PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Erlebnisbericht für meine doitschen Kameraden oder wo die Rettung wächst



Marine Corps
29.01.2012, 14:08
Liebe Kameraden!

Ich habe mich gestern höchstpersönlich einem Experiment am eigenen Leib unterzogen und will euch berichten, wo eure Ideale und Glücksvorstellungen praktiziert werden.

Ich tauchte in den Dschungeln Berlins in ein Hochzeitsballhaus ein, in dem parallel gleich 4 Hochzeiten a ca. 300 Personen gefeiert wurden. Übrigens ein Tipp für alle Schnorrer und Parasiten:
Man wird dort nicht nach einer Einladung gefragt und kann fressen und saufen bis der Arzt kommt!!!

Am Eingang stehen allerdings ein paar unfreundlich schauende junge Herren mit wohltrainierten Körpern, die die Gäste aufmerksam mustern. Anzug und Krawatte sind nicht vorgeschrieben, aber sicher von Vorteil. Bei Damen geht alles. Von Kopftuch und Strickjacke bis High Heels und ultrakurzem Minirock und Hotpants. Von Modell Sozialarbeiterin über Bauersfrau bis Managerin und dann wieder über Billignutte zurück zu nette Studentin.

Ich war in der Parallelwelt auf der Hochzeit einer schiitischen Libanesin mit einem alevitischen Kurden.
DA ging es schon los: Aufgrund der Hochzeit hat die libanesische Familie ihre Tochter verstoßen und nicht EIN EINZIGES Familienmitglied erschien zur Hochzeit. Man heiratet eben keinen "ungläubigen Bastard".
Also ganz nach euren Toleranzkriterien! Undeutsche sind auszusortieren und zu diskriminieren.
Schimpansen haben auf dem Gorillafelsen nix zu suchen und sollen ihre eigenen Weibchen bespringen.

Dann schon mal was Schönes für Gutmenschen:
Deutsches Rauchverbot? Tja, für dumme Deutsche schon! Für uns nicht. Im Vorraum wird gequarzt, dass man denkt die Nebelmaschine läuft.

Alles hochprofessionell, wenn auch nur auf unterem Niveau. Alles wird mit einer Profikamera aufgezeichnet und auch die Diskoanlage hat alles, was man sich denken kann. Von Nebelmaschine über Soundeffekte bis Laserlightshow...

Der Moderator redet ausschließlich kurdisch! Wer es nicht versteht wie z.B. die Braut hat eben die Arschkarte!
Hier wird DEUTSCH gesprochen! Ganz nach euren Vorstellungen. Nur eben nicht deutsch sondern KURDISCH!
Selbst als einem Gast, der Geburtstag hat, ein "Happy birthday" gesungen wird, wird das selbstredend auf kurdisch gesungen.

Es gibt für ALLE das GLEICHE zu futtern! Wie in den seligen Zeiten beim Eintopfessen auf den Straßen.
Eine Vorspeisenplatte und Fladenbrot und dann Hammelfleisch vom Dönergrill mit Reis und Krautsalat und dazu jede Menge Softdrinks wie Coca Cola und Fanta und Bonaqua und -da wir ja harte Kerle sind- weder Bier noch Wein, sondern auf JEDEN Tisch gleich mal eine Pulle Wodka, eine Jim Beam und eine Yeni Raki. Jederzeit nachzuordern.

Dann kommt man in Stimmung und es gibt keine Polonaise nach Blankenese sondern den kurdischen Reihentanz mit Einhaken beim Nachbarn und der Nachbarin am kleinen Finger. In der Mitte reicht ein Hirtenflötenspieler und einer, der auf die Pauke haut! So geht das Stunden lang mit nicht nachlassender Freude an hüpfenden Titten und Ärschen. Nur mal variiert mit etwas popig-rockiger-techno Nationalmusik.
Also ganz nach eurem Geschmack!!! Ausschließlich NATIONALKULTUR!
Nur 5 Liedchen aus den aktuellen internationalen Charts werden gespielt in 5 Stunden!
Der Höhepunkt ist erreicht als die Braut sich auf einen Stuhl setzt und der Bräutigam sie "antanzen" muss, während alle anderen klatschend drum herum stehen. Dann wird gewechselt. Nach dem Applaus wird der Sieger festgestellt.
Der Moderator redet plötzlich deutsch, damit die Araberin versteht, was er sagt: Er meint lächelnd:
"Ich gratuliere der Braut zum Sieg! Nun muss Ihr Mann einen Monat machen, was sie wollen. Aber danach müssen Sie ein Leben lang machen, was er will. So ist das bei uns Gesetz!"

Da wäre doch allen Alt-Chauvi-Herren jugendlichen Alters hier das Herz aufgegangen, oder ?!?!?
Kein Zucken bei der Braut, kein leiser Unmut bei den massenweise anwesenden Damen.
Ein "Hochgenuss" für alle politisch-korrekten Gutmenschen! Aber DIE gehen genauso wenig wie die toitschen Kameraden auf solche Hochzeiten, wo sie soviel lernen könnten.
Die Kameraden, dass diese Leute ihre ganz tiefen Verbündeten sind und die Gutmenschen, dass das nun ganz sicher nicht ihre "Genossen" sind sondern eher wohl ihre Feinde, denn so unverblümt ultrakonservativ in jeder Beziehung, so nationalistisch und so monokulturell würde sich doch kein Deutscher mehr zu sein trauen. Niemals!
Aber ich vergaß: Diese Etikettierungen gelten ja nur für Deutsche und nicht für Migranten, die immer und überall gut sind und rein definitorisch gar nicht schlecht sein können.

Das Ganze wurde dann noch mal gesteigert, in dem das Brautpaar zum Beschenken Aufstellung nahm:
Die Schwester des Bräutigams hielt einen großen Korb und da flogen die Scheine nur so. Papa am Mikrophon rief die Spender mit Namen und Summe aus! Danach bekamen alle Spender ein Küsschen vom Brautpaar und -wenn man wollte- ein gemeinsames Foto!
Die übrige Familie schüttelte auch dankbar die Hand.
Da blieb kein Auge trocken. Unter 50,-€ durfte man nicht abgeben, wenn man nicht das Loser-Arschloch des Tages sein wollte. Ein Alpha-Tier des Kurdenclans haute mal locker 3000,-€ in den Korb und wurde dann auch beklatscht und bejubelt.
Tja, liebe Kameraden. Da ist nix mit westlichem Individualismus, nix mit zerbrochenen Familien, nix mit ehrlos und anstandslos (selbst die finster blickendsten Mafiosos küssten den Älteren ehrerbietig die Hand und die Stirn!) und dort darf sich niemand als schwul oder drogensüchtig outen oder gar als Punk erscheinen oder mit schrägen Klamotten. NIEMAND!
Die jüngeren Herren sehen sehr wehrhaft aus, die jüngeren Damen fast alle sehr heiratsfähig und -willig nach der Aufmachung.
Die Ergebnisse kann man sehen: Kinder vom Baby bis zum Teenager in wahren Massen. Die Rentner sind die winzig kleine Minderheit. Die Menschen unter 40 stellen 70% der Anwesenden.
Tja. SO sieht Deutschlands Zukunft aus.
Dass diese Leute oft SPD und GRÜNE wählen ist reine orientalisch-taktische Einstellung, da sie nicht blauäugige Naivlinge wie Deutsche sind.
Sie wissen ganz genau, dass diese Trottelparteien ihnen den Weg freiräumen und ihre Landnahme beschleunigen.
Die Inhalte dieser Parteien darüber hinaus interessieren sie einen Scheiß und würden sie auch zu 100% ablehnen.
Aber wen schert das noch, wenn Deutschland zu 90% orientalisch ist ?!?!?

Wobei das nur die absolut harmlose alevitische Variante war.
Bei einer AKP-Sunniten-Hochzeit ginge es noch ganz anders ab. Jede Wette!

Also. Schlussfolgerung:

Das deutsche Volk hat der "Führer" schon 1945 abgeschrieben, die schwule linke Ratte, denn nach dem Stauffenberg-Attentat sagte er zu Goebbels:
"Wir haben vergessen den Schlag gegen Rechts zu führen!"
Denn diese Rechten waren der tatsächlich Deutschland liebende Stauffenberg, ein Mann mit 5 Kindern und aus altem Adel stammend und nicht ein hergelaufener unehelicher Bastard aus dem Prekariat, der als Schwuler selbstredend keine Kinder zeugte.

Aber abschreiben könnt ihr das deutsche Volk nun tatsächlich, denn das Massenexperiment der Allierten ist auf allen Ebenen geglückt. Die Deutschen sterben freiwillig aus, sie sind nur noch eine amorphe Masse von angeschwulten, gepiercten und zugetackerten Konsumvollidioten, die ihre individuelle Selbstverwirklichung im Kopf haben und alle Traditionen, religiösen Bindungen, das Nationalbewusstsein, jede Wehrhaftigkeit und einfach alles, was eine gesunde Nation ausmacht, über Bord gekippt haben.

Die Frauen, die nötig wären, jetzt mit auch 5 Kindern pro Nase das Ruder herumzureißen, sind nie geboren worden.
Kann man alles beim Sarrazin oder Ederer nachlesen oder auch beim Miegel.
Alea jacta sunt!

Sucht euch einfach ein neues Volk oder geht in eine der letzten deutschen Exklaven weltweit z.B. in Nord- oder Südamerika oder auch in Namibia und vermehrt euch in Massen.

HIER ist jede Anstrengung und jedes Märtyrertum für die berühmte Katz.

Einen Gruß möchte ich natürlich auch an die von mir so geschätzten Gutmenschen entbieten:
Wenn noch ein Chip glimmen sollte, überlegt mal, ob die orientalischen Migranten wirklich eure "Freunde" sind und eure Ideale teilen und dann überlegt mal, ob die wirklich eure Renten und Pensionen bezahlen können und werden?!?!?
Ich sage euch einen humanen und sozialverträglichen Abgang voraus:
Ein schneller Schächtungsschnitt mit dem ultrascharfen Dönermesser durch eure Kehle.

Die NATUR verzeiht nicht. Sie ist wie ein Taliban-Kommandeur. Und all die Singles und Dinks hierzulande haben gegen die Naturgesetze verstoßen. Ihre Strafe wird die Hölle sein. Der Schnitt durch die Kehle wird noch das Humanste sein.
Weniger lustig wird es sein total krank und abgefuckt einsam in einem Krankenhauszimmer zu liegen, "gepflegt" von einer lustlosen verd.i-"Schwester" und nicht mehr besucht von den lustigen Party-Animals von Malle von vor 30 Jahren. Kein Schwein kommt mehr. Man erkennt, dass das ganze Leben eine einzige Sinnlosigkeit war und man selbst den Vererbungsstrang nach zig tausenden Jahren abgerissen hat. Was für ein monströses Verbrechen.
Ein Vollversager der Extraklasse.

zitronenclan
29.01.2012, 15:30
Frage, aus welcher Schicht sollen denn die Kinder kommen?
Diejenigen die sich viele Kinder leisten könnten werden es nicht tun und von den Übrigen ist es nicht erwünscht.

Cleopatra
29.01.2012, 15:40
Gerade bei PI gelesen, passt aber zur Abwicklung unserer deutschen Identität:

Seit die 68ter den Hedonismus zur Leitkultur erhoben haben ist das Leben auf Kosten Dritter hoffähig geworden.

Die Idealbiographie eines derartigen Sozialschmarotzers liest sich dann wie folgt:

Zunächst wurden alle Babys, die sich die Eltern bei der “Selbstverwirklichung” eingefangen haben in den Mülleimer geworfen, weil es erstens der Selbstverwirklichung widerspricht, beim Sex aufzupassen und zweitens weil die persönliche Lebensbiographie nicht behindert werden soll.

Wenn sich dann die letzten Hormonwallungen der 40jährigen dann beim Töpferkurs in der Toskana dann doch durchsetzen fühlt frau sich auf einmal in der Schwangerschaft so richtig “mit der Natur verbunden”.

Von der Mutter und dem Lebensabschnitts-Latzhosenträger wird der Kleine dann in die Krabbelgruppe gesteckt, so dann MigrantInnen auf Staatskosten die Windeln wechseln können.

Dort herausgewachsen geht es dann in den staatlich bezuschussten alternativen Kindergarten, um so richtig mit Matsch spielen zu können, ohne daß die Eltern es sauber machen brauchen.

Die nächste Stufe ist natürlich, Bildung muß ja kostenlos sein, die Gesamtschulen weil ja alle Kinder gleich sind, am besten ohne Noten und wenn Noten sein müssen, dann Show-Noten. Hierbei erste Heranführung an die Räucherstäbchengesellschaft.

Um nicht zu früh mit der Realität des Lebens konfrontiert zu werden, geht das Schätzchen dann nicht nach der mittleren Reife ab, sondern ins Gymnasium mit Schwerpunkt “Sozialwissenschaften”.

Vorzugsweise wechselt man noch in mein Bundesland, in dem Noten nicht erarbeitet werden müssen, sondern durch die Politik verschenkt werden, die sich damit Wählerstimmen einkauft.

Dort lernt man von Gutmenschen dann das kritiklose Nachplappern von Frasen.
Ersatzgott ist, weil die Pfarrer langweilig sind, die Natur.
Auf dem Kirchentag (weil alle hinfahren) wird dann der Mut für das Leben gestählt.

Beim kritiklosen Nachplappern in der “Schule gegen Rassismus” lernt der junge Mensch dann, daß alles, was der eigenen Meinung widerspricht Nazis sind. Der Obernazi ist der deutsche Adolf Hitler, wobei natürlich verschwiegen wird, daß Hitler ein ausländischer Asylbetrüger war, der weil 1923 wegen Hochverrats verurteilt, von Gesetzes wegen hätte abgeschoben werden müssen, aber aus “humanitären” Gründen bleiben durfte.

Mit dem Abitur von 1,X ausgestattet gibt es keine Hindernisse und man ist gegenüber den Konkurrenten, die für ihr Abitur arbeiten mußten klar im Vorteil.

So kann man dann auf der staatlich finanzierten Schule mit BAfög-Unterstützung dann Weltversteherfächer aus der Gruppe der -ologien wählen. Vielleicht genügt der Notenschnitt ja sogar für Psych-ologie.

Die -ologie-Fächer haben gemeinsam, daß man dort das Leben studieren kann, wie es sein sollte und nicht, wie es wirklich ist.

Natürlich engagiert man sich neben dem Studium gegen Rassismus und gegen Nazis. Islam ist so wie Christentum, nur toller, weil es dort keine suspekten an der Hexenverbrennung und den Kreuzzügen noch heute schuldigen katholischen oder langweiligen evangelischen Pfarrer gibt.

Derart aufs Leben vorbereitet sucht man dann einen möglichst sicheren Hort, vorzugsweise in einer vom Staat alimentierten öffentlichen Stelle, um den anderen Menschen zu erklären, wie die Welt ist.

Ja, Deutschland schafft sich ab!

Und das ist politisch gewollt so. Wer sich daran nicht beteiligt ist ein Nazi

Bettmaen
29.01.2012, 17:48
Die kinderlosen Singles sterben einsam im Krankenhaus. Diejenigen, die Kinder haben, werden in Altersheime abgeschoben, wo sie von der Verdi-Pflegerin links liegen gelassen werden. Wer Kinder hat, muss zusehen, wie sie unter lauter "Migranten" und white trash aufwachsen.

Auf die deutschen Auslandsgemeinden würde ich allerdings auch nicht wetten. In Namibia werden die Schwarzen bereits heute immer frecher. In Brasilien und Argentinien haben Linke das Sagen und auch dort weht Weißen ein eisiger Wind entgegen.

Falls es jemand verschlafen hat - die Globalisten sind da! Sie lassen keine weißen Flecken zu. Ein schwarzhaariger Einheitsmensch von hellbrauner Hautfarbe ist das Ziel.

Marine Corps
01.02.2012, 01:03
Die kinderlosen Singles sterben einsam im Krankenhaus. Diejenigen, die Kinder haben, werden in Altersheime abgeschoben, wo sie von der Verdi-Pflegerin links liegen gelassen werden. Wer Kinder hat, muss zusehen, wie sie unter lauter "Migranten" und white trash aufwachsen.

Auf die deutschen Auslandsgemeinden würde ich allerdings auch nicht wetten. In Namibia werden die Schwarzen bereits heute immer frecher. In Brasilien und Argentinien haben Linke das Sagen und auch dort weht Weißen ein eisiger Wind entgegen.

Falls es jemand verschlafen hat - die Globalisten sind da! Sie lassen keine weißen Flecken zu. Ein schwarzhaariger Einheitsmensch von hellbrauner Hautfarbe ist das Ziel.


Hallo Bettmaen! DU kannst einem aber auch die letzten Illusionen und Hoffnungen nehmen!!! ;-)
Denn wahrscheinlich hast du verdammt recht!

Rockatansky
01.02.2012, 01:19
und die Gutmenschen, dass das nun ganz sicher nicht ihre "Genossen" sind sondern eher wohl ihre Feinde, denn so unverblümt ultrakonservativ in jeder Beziehung, so nationalistisch und so monokulturell würde sich doch kein Deutscher mehr zu sein trauen. Niemals!
Aber ich vergaß: Diese Etikettierungen gelten ja nur für Deutsche und nicht für Migranten, die immer und überall gut sind und rein definitorisch gar nicht schlecht sein können.

[...]

Dass diese Leute oft SPD und GRÜNE wählen ist reine orientalisch-taktische Einstellung, da sie nicht blauäugige Naivlinge wie Deutsche sind.
Sie wissen ganz genau, dass diese Trottelparteien ihnen den Weg freiräumen und ihre Landnahme beschleunigen.
Die Inhalte dieser Parteien darüber hinaus interessieren sie einen Scheiß und würden sie auch zu 100% ablehnen.
Aber wen schert das noch, wenn Deutschland zu 90% orientalisch ist ?!?!?

Das ist ja auch eher ein Beitrag an die Gutismenschlein, als an die Kameraden.

Verbündete der Kameraden sind solche Anatolbauern aber auch nicht, schließlich wollen die ja die Frauen der Kameraden f*cken, damit sie mal eine "westliche Schlampe" ausprobieren konnten, bevor sie ihre Inzestfotze schwängern können! :]

Man kann (ohne "Kameradentum" oder Guti zu sein) nur dafür kämpfen den Dreck aus dem Land zu ekeln, auch wenn man dafür mal in den Knast geht und endlich eine Stimme gegen diese Leute bei der Wahl abzugeben. Sonst muss man auch noch dafür sorgen, dass Linke, Gutis Opfer dieser Leute werden :] damit der einheimische Dreck reduziert wird.

Meriwan
01.02.2012, 01:40
Ein sehr authentischer Bericht. Du bist tatsächlich dort gewesen und lallst nicht nur rum. Mutig, mutig.:]

Meriwan
01.02.2012, 01:42
Das ist ja auch eher ein Beitrag an die Gutismenschlein, als an die Kameraden.

Verbündete der Kameraden sind solche Anatolbauern aber auch nicht, schließlich wollen die ja die Frauen der Kameraden f*cken, damit sie mal eine "westliche Schlampe" ausprobieren konnten, bevor sie ihre Inzestfotze schwängern können! :]



Primitiv, mehr kann man zu dir nicht sagen!

Rockatansky
01.02.2012, 01:44
Primitiv, mehr kann man zu dir nicht sagen!
"Westliche Schlampe" ist in der Tat ein Terminus im Hirn von primitiven inzestuösem Mohammedanerdreck,
das ist richtig!

Mehr sollst du auch gar nicht dazu sagen! :)

Registrierter
01.02.2012, 01:46
Das deutsche Volk hat der "Führer" schon 1945 abgeschrieben, die schwule linke Ratte, denn nach dem Stauffenberg-Attentat sagte er zu Goebbels:
"Wir haben vergessen den Schlag gegen Rechts zu führen!"
Denn diese Rechten waren der tatsächlich Deutschland liebende Stauffenberg, ein Mann mit 5 Kindern und aus altem Adel stammend und nicht ein hergelaufener unehelicher Bastard aus dem Prekariat, der als Schwuler selbstredend keine Kinder zeugte.

Nirgends ist belegt, dass Hitler schwul war.
Allenfalls jüdische "Quellen" warten 6 Jahrzehnte nach Kriegsende mit solcherlei "Wahrheiten" auf.



Alea jacta sunt!


Lateinisch: alea - DER Würfel, dementsprechend: alea jacta EST



Sucht euch einfach ein neues Volk oder geht in eine der letzten deutschen Exklaven weltweit z.B. in Nord- oder Südamerika oder auch in Namibia und vermehrt euch in Massen.

HIER ist jede Anstrengung und jedes Märtyrertum für die berühmte Katz.


Meine Alternative habe ich HIER vorgeschlagen:

Plädoyers für einen DEUTSCHEN Teilstaat - wider die NWO - wider die Umvolkung
http://politikforen.net/showthread.php?121152-Pl%E4doyers-f%FCr-einen-DEUTSCHEN-Teilstaat-wider-die-NWO-wider-die-Umvolkung




Einen Gruß möchte ich natürlich auch an die von mir so geschätzten Gutmenschen entbieten:
Wenn noch ein Chip glimmen sollte, überlegt mal, ob die orientalischen Migranten wirklich eure "Freunde" sind und eure Ideale teilen und dann überlegt mal, ob die wirklich eure Renten und Pensionen bezahlen können und werden?!?!?
Ich sage euch einen humanen und sozialverträglichen Abgang voraus:
Ein schneller Schächtungsschnitt mit dem ultrascharfen Dönermesser durch eure Kehle.


Das ist klar wie Kloßbrühe.
Ich helfe allerdings gerne mit, wenn es so weit ist.



Die NATUR verzeiht nicht. Sie ist wie ein Taliban-Kommandeur. Und all die Singles und Dinks hierzulande haben gegen die Naturgesetze verstoßen. Ihre Strafe wird die Hölle sein. Der Schnitt durch die Kehle wird noch das Humanste sein.

In der Tat.
Maximalstrafe ist noch zu gut für dieses Pack.



Weniger lustig wird es sein total krank und abgefuckt einsam in einem Krankenhauszimmer zu liegen, "gepflegt" von einer lustlosen verd.i-"Schwester" und nicht mehr besucht von den lustigen Party-Animals von Malle von vor 30 Jahren. Kein Schwein kommt mehr. Man erkennt, dass das ganze Leben eine einzige Sinnlosigkeit war und man selbst den Vererbungsstrang nach zig tausenden Jahren abgerissen hat. Was für ein monströses Verbrechen.
Ein Vollversager der Extraklasse.

Hochleistungskrimnelle Verbrecher, denen nicht weniger als lebenslange Pein und ewige Qualen in der Hölle weit über den Tod hinaus beschert gehören.
Doch sollte man nicht vergessen, dass auch sie lediglich Erfüllungsgehilfen der Urheber der Völkervernichtung per Umvolkung sind.

Houseworker
01.02.2012, 01:49
Zitat ...


Ich erinnere mich. War auf einer Kurdenhochzeit. Ja, der Bericht ist real.
Ein ziemliches Chaos. Die Musik eintönig nervig. Unglaublich viele Kinder. Die Kurden haben viel wegen der Türken geschimpft.
Da hörte ich das erste Mal von dieser Feindschaft.

Felix Krull
01.02.2012, 01:53
"Schöner" Bericht.

Deine obskuren Einlassungen bzgl. Hitler lasse ich mal unkommentiert. Falls Du mal Lust und Zeit hast, dann suchst Du Dir Hitlers "Rede an die deutsche Jugend" vom 9. September 1934 heraus, und hörst einfach mal zu. Mußt Du natürlich nicht, kannst auch einfach weiter an das Hitler-Evangelium nach Guido Knopp glauben, wenn Du meinst, daß man Dich mit Deinen Ansichten damit im gutmenschenlichen Menschenzoo der BRD womöglich ernst nimmt. Das ist Dein Bier.

Zur eigentlichen Berichterstattung ist höchstens anzumerken, daß die geschilderte Szenerie außerhalb der BRD-Gutmenschenzone völlig normal ist. Viele der "Einwanderer" kommen aus Regionen, in denen der Überlebenskampf knallhart mit Messer und Pistole an unsichtbaren Demarkationslinien ausgefochten wird, die für die Protagonisten völlig Selbstverständlich durch völkische und religiöse Gräben definiert sind.

Für diese Leute gibt es keinen Grund oder Anlaß hierzulande von dieser Sichtweise abzuweichen, zumal die rückgratlosen, vom Schuldkult geprägten, metrosexuellen BRD-Weicheier geradezu danach betteln verdrängt und ersetzt zu werden. Und zwar von Völkern und ihren Clans, die ihre primitiv-brutale Prägung durch Herkunft, Religion und ein gefühltes Naturrecht ableiten.

Selbst schuld. Irgendwann werden die ganzen Latte-Macchiato Schwuchteln einfach weggefickt, oder gepfählt und gehängt.

Wer existieren will der kann nicht nur schwafeln, der muß sich auch behaupten.

Registrierter
01.02.2012, 02:01
Selbst schuld. Irgendwann werden die ganzen Latte-Macchiato Schwuchteln einfach weggefickt, oder gepfählt und gehängt.

Wer existieren will der kann nicht nur schwafeln, der muß sich auch behaupten.

Wer kann schon sagen, WANN es zum Showdown kommen wird.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir keine zehn Jahre mehr haben, bevor alle Deutschen aufgerufen sein werden, zu den Waffen zu greifen und das Vaterland zu kärchern.

Felix Krull
01.02.2012, 02:11
Wer kann schon sagen, WANN es zum Showdown kommen wird.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir keine zehn Jahre mehr haben, bevor alle Deutschen aufgerufen sein werden, zu den Waffen zu greifen und das Vaterland zu kärchern.

Das wird Dir jetzt wahrscheinlich nicht gefallen, aber ein gewisser Dr. G. hat schonmal festgestellt, daß letztendlich der "gewinnt", der schneller die Krippen als die Särge füllt.

"Existenz" ist ein wahrhaft archaisches Prinzip, welches trotz aller gutmenschlichen Bekundungen seit je her und für immer gilt. Ein Penis kann mehr bewirken als 100 Bomben, jedenfalls, wenn man die Zeit einbezieht.

Registrierter
01.02.2012, 02:15
Das wird Dir jetzt wahrscheinlich nicht gefallen, aber ein gewisser Dr. G. hat schonmal festgestellt, daß letztendlich der "gewinnt", der schneller die Krippen als die Särge füllt.

"Existenz" ist ein wahrhaft archaisches Prinzip, welches trotz aller gutmenschlichen Bekundungen seit je her und für immer gilt. Ein Penis kann mehr bewirken als 100 Bomben, jedenfalls, wenn man die Zeit einbezieht.

Professor Heinsohn argumentiert ja ebenso und legt dies sehr schön dar.
Woraus aber nur die Notwendigkeit für ein noch immenseres Blutbad erfolgt, wenn Europa am Leben bleiben will.

Meriwan
01.02.2012, 02:19
Ich erinnere mich. War auf einer Kurdenhochzeit. Ja, der Bericht ist real.
Ein ziemliches Chaos. Die Musik eintönig nervig. Unglaublich viele Kinder. Die Kurden haben viel wegen der Türken geschimpft.
Da hörte ich das erste Mal von dieser Feindschaft.

Was ist das bitte für eine schäbige Art, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden und hinterher darüber zu spotten?

Houseworker
01.02.2012, 02:21
Was ist das bitte für eine schäbige Art, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden und hinterher darüber zu spotten?

Und was soll daran spöttisch sein? Ich war nicht als Hochzeitsgast anwesend, sondern dienstlich!
Und es ging genauso zu, wie ich es beschrieb. Mehr mußt Du nicht wissen!

Felix Krull
01.02.2012, 02:25
Professor Heinsohn argumentiert ja ebenso und legt dies sehr schön dar.
Woraus aber nur die Notwendigkeit für ein noch immenseres Blutbad erfolgt, wenn Europa am Leben bleiben will.

Demnach ist Heinsohn ja ein ganz übler Nazi, allein deshalb, weil er diese Probleme benennt und anspricht.

Manchmal denke ich, ich wäre lieber zwischen 1910 und 1920 geboren worden. Dann wäre ich wenigstens mit einer großen Hoffnung gestorben. In ca. 30 Jahren sterbe ich allerdings hoffnungslos, gedemütigt, vereinzelt, verlassen und überfremdet.

Felix Krull
01.02.2012, 02:27
Was ist das bitte für eine schäbige Art, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden und hinterher darüber zu spotten?

Wenn man die Mörder des eigenen Volkes bei ihren Feiern sieht, dann sieht man, wie die Zukunft aussieht.

Meriwan
01.02.2012, 02:28
Und was soll daran spöttisch sein? Ich war nicht als Hochzeitsgast anwesend, sondern dienstlich!
Und es ging genauso zu, wie ich es beschrieb. Mehr mußt Du nicht wissen!

Dienstlich auf einer kurdischen Hochzeit unterwegs? Alles klar... Du lallst im Gegensatz zu Marine Corps nur rum und bist nie auf einer kurdischen Hochzeit gewesen!

Felix Krull
01.02.2012, 03:03
Dienstlich auf einer kurdischen Hochzeit unterwegs? Alles klar... Du lallst im Gegensatz zu Marine Corps nur rum und bist nie auf einer kurdischen Hochzeit gewesen!

Als "Bio-Deutscher" ist man dort im eigenen Lande seines Lebens nicht sicher. Allerdings werden trotzdem Spitzel anwesend sein, die die Volksverhetzung der PKK-Sympathisanten protokollieren.

Meriwan
01.02.2012, 03:10
Als "Bio-Deutscher" ist man dort im eigenen Lande seines Lebens nicht sicher. Allerdings werden trotzdem Spitzel anwesend sein, die die Volksverhetzung der PKK-Sympathisanten protokollieren.

Felix, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? In der Klapse vielleicht?:D

Felix Krull
01.02.2012, 03:34
Felix, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? In der Klapse vielleicht?:D

Nö, gearbeitet, gelebt, ein paar Kilo abgenommen und mich körperlich und ideologisch gestählt.

Meriwan
01.02.2012, 03:35
Nö, gearbeitet, gelebt, ein paar Kilo abgenommen und mich körperlich und ideologisch gestählt.

Und nun bist du bereit für den Kampf?*zitter*:D

Felix Krull
01.02.2012, 03:40
Und nun bist du bereit für den Kampf?*zitter*:D

Für den Dschihad gegen die Feinde der Zivilisation, gewissermaßen. Und dessen vieldimensionale Ausdeutung sollte Dir ja sicher bekannter sein, als mir, im Grunde.

Registrierter
01.02.2012, 04:01
Dienstlich auf einer kurdischen Hochzeit unterwegs? Alles klar... Du lallst im Gegensatz zu Marine Corps nur rum und bist nie auf einer kurdischen Hochzeit gewesen!

Vielleicht arbeitet HW beim Drogendezernat?
Kurden sind ja bekanntlich keine Unschuldslämmer bei organisierter Kriminalität.

Felix Krull
01.02.2012, 04:14
Vielleicht arbeitet HW beim Drogendezernat?
Kurden sind ja bekanntlich keine Unschuldslämmer bei organisierter Kriminalität.

Die Kurden sind an ihrem Unglück selber schuld, weil ihnen ideelle Werte wie Aufopferung, Verzicht und Hingabe immer fremd waren, und noch immer sind. Der Kurde verkauft für persönliche Privilegien und eine Hand voll Gold seinen Stamm, seinen Clan und sein Volk. Wo die Gier größer ist als der Sinn fürs Größere, da kann auch nach Jahrhunderten keine wirkliche Gemeinschaft entstehen.

Die Kurden sind quasi die Neger des Nahen Ostens.

schneesturm
01.02.2012, 12:05
Gerade bei PI gelesen, passt aber zur Abwicklung unserer deutschen Identität:

Seit die 68ter den Hedonismus zur Leitkultur erhoben haben ist das Leben auf Kosten Dritter hoffähig geworden.

Die Idealbiographie eines derartigen Sozialschmarotzers liest sich dann wie folgt:

Zunächst wurden alle Babys, die sich die Eltern bei der “Selbstverwirklichung” eingefangen haben in den Mülleimer geworfen, weil es erstens der Selbstverwirklichung widerspricht, beim Sex aufzupassen und zweitens weil die persönliche Lebensbiographie nicht behindert werden soll.

Wenn sich dann die letzten Hormonwallungen der 40jährigen dann beim Töpferkurs in der Toskana dann doch durchsetzen fühlt frau sich auf einmal in der Schwangerschaft so richtig “mit der Natur verbunden”.

Von der Mutter und dem Lebensabschnitts-Latzhosenträger wird der Kleine dann in die Krabbelgruppe gesteckt, so dann MigrantInnen auf Staatskosten die Windeln wechseln können.

Dort herausgewachsen geht es dann in den staatlich bezuschussten alternativen Kindergarten, um so richtig mit Matsch spielen zu können, ohne daß die Eltern es sauber machen brauchen.

Die nächste Stufe ist natürlich, Bildung muß ja kostenlos sein, die Gesamtschulen weil ja alle Kinder gleich sind, am besten ohne Noten und wenn Noten sein müssen, dann Show-Noten. Hierbei erste Heranführung an die Räucherstäbchengesellschaft.

Um nicht zu früh mit der Realität des Lebens konfrontiert zu werden, geht das Schätzchen dann nicht nach der mittleren Reife ab, sondern ins Gymnasium mit Schwerpunkt “Sozialwissenschaften”.

Vorzugsweise wechselt man noch in mein Bundesland, in dem Noten nicht erarbeitet werden müssen, sondern durch die Politik verschenkt werden, die sich damit Wählerstimmen einkauft.

Dort lernt man von Gutmenschen dann das kritiklose Nachplappern von Frasen.
Ersatzgott ist, weil die Pfarrer langweilig sind, die Natur.
Auf dem Kirchentag (weil alle hinfahren) wird dann der Mut für das Leben gestählt.

Beim kritiklosen Nachplappern in der “Schule gegen Rassismus” lernt der junge Mensch dann, daß alles, was der eigenen Meinung widerspricht Nazis sind. Der Obernazi ist der deutsche Adolf Hitler, wobei natürlich verschwiegen wird, daß Hitler ein ausländischer Asylbetrüger war, der weil 1923 wegen Hochverrats verurteilt, von Gesetzes wegen hätte abgeschoben werden müssen, aber aus “humanitären” Gründen bleiben durfte.

Mit dem Abitur von 1,X ausgestattet gibt es keine Hindernisse und man ist gegenüber den Konkurrenten, die für ihr Abitur arbeiten mußten klar im Vorteil.

So kann man dann auf der staatlich finanzierten Schule mit BAfög-Unterstützung dann Weltversteherfächer aus der Gruppe der -ologien wählen. Vielleicht genügt der Notenschnitt ja sogar für Psych-ologie.

Die -ologie-Fächer haben gemeinsam, daß man dort das Leben studieren kann, wie es sein sollte und nicht, wie es wirklich ist.

Natürlich engagiert man sich neben dem Studium gegen Rassismus und gegen Nazis. Islam ist so wie Christentum, nur toller, weil es dort keine suspekten an der Hexenverbrennung und den Kreuzzügen noch heute schuldigen katholischen oder langweiligen evangelischen Pfarrer gibt.

Derart aufs Leben vorbereitet sucht man dann einen möglichst sicheren Hort, vorzugsweise in einer vom Staat alimentierten öffentlichen Stelle, um den anderen Menschen zu erklären, wie die Welt ist.

Ja, Deutschland schafft sich ab!

Und das ist politisch gewollt so. Wer sich daran nicht beteiligt ist ein Nazi

Weshalb muss ich jetzt an die Userin @Jule denken?

Houseworker
01.02.2012, 12:16
Dienstlich auf einer kurdischen Hochzeit unterwegs? Alles klar... Du lallst im Gegensatz zu Marine Corps nur rum und bist nie auf einer kurdischen Hochzeit gewesen!

Dein Problem! Dein Vorstellungsvermögen ist einfach zu kurz geraten. Das kommt davon, wenn man nur ein Hirn in Erbsengröße hat. :))

-jmw-
01.02.2012, 12:52
HIER ist jede Anstrengung und jedes Märtyrertum für die berühmte Katz.
Er ist aber moralisch geboten.
Und sollte das nicht ausreichen als Grund?

Cleopatra
01.02.2012, 14:40
Weshalb muss ich jetzt an die Userin @Jule denken?

Weiß nicht, ich bin zu selten hier, um eine Jule zu kennen. Ist das nun Lob oder Tadel?

schneesturm
01.02.2012, 16:58
Weiß nicht, ich bin zu selten hier, um eine Jule zu kennen. Ist das nun Lob oder Tadel?

Weder - noch. Sie entspricht nur ziemlich genau Deiner Charakterbeschreibung der heutigen jungen Menschen.

Marine Corps
03.02.2012, 01:30
"Schöner" Bericht.

Deine obskuren Einlassungen bzgl. Hitler lasse ich mal unkommentiert. Falls Du mal Lust und Zeit hast, dann suchst Du Dir Hitlers "Rede an die deutsche Jugend" vom 9. September 1934 heraus, und hörst einfach mal zu. Mußt Du natürlich nicht, kannst auch einfach weiter an das Hitler-Evangelium nach Guido Knopp glauben, wenn Du meinst, daß man Dich mit Deinen Ansichten damit im gutmenschenlichen Menschenzoo der BRD womöglich ernst nimmt. Das ist Dein Bier.

Zur eigentlichen Berichterstattung ist höchstens anzumerken, daß die geschilderte Szenerie außerhalb der BRD-Gutmenschenzone völlig normal ist. Viele der "Einwanderer" kommen aus Regionen, in denen der Überlebenskampf knallhart mit Messer und Pistole an unsichtbaren Demarkationslinien ausgefochten wird, die für die Protagonisten völlig Selbstverständlich durch völkische und religiöse Gräben definiert sind.

Für diese Leute gibt es keinen Grund oder Anlaß hierzulande von dieser Sichtweise abzuweichen, zumal die rückgratlosen, vom Schuldkult geprägten, metrosexuellen BRD-Weicheier geradezu danach betteln verdrängt und ersetzt zu werden. Und zwar von Völkern und ihren Clans, die ihre primitiv-brutale Prägung durch Herkunft, Religion und ein gefühltes Naturrecht ableiten.

Selbst schuld. Irgendwann werden die ganzen Latte-Macchiato Schwuchteln einfach weggefickt, oder gepfählt und gehängt.

Wer existieren will der kann nicht nur schwafeln, der muß sich auch behaupten.

Stimme dir in vielem zu, aber dass Hitler schwul war, passt nicht nur den "Kameraden" nicht, sondern wird mit allen Mitteln vom regierenden Mainstream unterdrückt, denn könnten wir uns dann noch so ungehemmt der Propagierung schwulen Lebens hingeben??!?!?! Wohl eher nicht!
Eigentlich hätte das doch schon JEDEM auffallen müssen!!! Der "Führer" heiratete Eva Braun erst kurz vor dem Ableben, Kinder zeugte er nicht...
Ansonsten: Kauf dir das Heft, lies es aufmerksam durch und dann entscheide, ob die These stimmt oder nicht. Ich würde sagen: 99% bewiesen! Keine weiteren Fragen.
http://www.ef-magazin.de/archiv/ef/119/inhalt.html

Marine Corps
03.02.2012, 01:37
Er ist aber moralisch geboten.
Und sollte das nicht ausreichen als Grund?

"Moral" ist meistens nur was für Dumme und Naive. Die Herrschenden hatten und haben noch nie Moral gehabt, oder jedenfalls nur ihre sehr spezielle.
Ich hatte noch nie Freude an aussichtslosen Projekten! Das ist Sysiphos.

schastar
03.02.2012, 06:13
Die kinderlosen Singles sterben einsam im Krankenhaus. Diejenigen, die Kinder haben, werden in Altersheime abgeschoben, wo sie von der Verdi-Pflegerin links liegen gelassen werden. Wer Kinder hat, muss zusehen, wie sie unter lauter "Migranten" und white trash aufwachsen.

Auf die deutschen Auslandsgemeinden würde ich allerdings auch nicht wetten. In Namibia werden die Schwarzen bereits heute immer frecher. In Brasilien und Argentinien haben Linke das Sagen und auch dort weht Weißen ein eisiger Wind entgegen.

Falls es jemand verschlafen hat - die Globalisten sind da! Sie lassen keine weißen Flecken zu. Ein schwarzhaariger Einheitsmensch von hellbrauner Hautfarbe ist das Ziel.

Der massenhafte Billigarbeiter in Wohnsilos ist das Ziel. Globalisten denken nicht in Völkern, Rassen oder Kulturen, die denken in Geld und Macht, alles andere wird da untergeordnet.

schastar
03.02.2012, 06:19
"Moral" ist meistens nur was für Dumme und Naive. Die Herrschenden hatten und haben noch nie Moral gehabt, oder jedenfalls nur ihre sehr spezielle.
Ich hatte noch nie Freude an aussichtslosen Projekten! Das ist Sysiphos.

Klar ist Moral etwas für die Herrschenden, denn mit dieser lässt die das Volk leichter lenken.
Die Moral verbietet es und die Politiker nicht zu hängen, es ist unmoralisch sich nicht an Gesetze zu halten, faul auf dem Sofa zu liegen und vor allem ist es unmoralisch nicht seine Steuern zu bezahlen.
Auch ist es unmoralisch einem Politiker nach wenigen Jahren keine lebenslange Rente zu gönnen welche das Einkommen eines hart Arbeitenenden bei weitem übertrifft und von dessen Abzügen bezahlt wird. Etc..

Von Schule und Medien verbreitete Moralvorstellungen sind es welche den Großen die Macht geben welche sie haben.

-jmw-
03.02.2012, 09:41
"Moral" ist meistens nur was für Dumme und Naive. Die Herrschenden hatten und haben noch nie Moral gehabt, oder jedenfalls nur ihre sehr spezielle.
Ich hatte noch nie Freude an aussichtslosen Projekten! Das ist Sysiphos.
Jain, schon, aber anders, nämlich: "Herrschende" sind solche Personen mit Macht, Geld, Einfluss usw.
Derartige Positionen werden leichter errungen von demjenigen Teil der Bevölkerung, die neben den notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten einen gewissen Mangel an Moral und Gewissen haben, also von Personen mit psycho-/soziopathischen Tendenzen.
Ihnen stehen nämlich im Konkurrenzkampf mehr Mittel, mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Anders ausgedrückt: "Herrschende" aller Klassen und Schichten sind tendenziell eher emotional behindert als der Durchschnitt und unterscheiden sich von der "normalen" Mehrheit.

Marine Corps
09.02.2012, 23:25
Jain, schon, aber anders, nämlich: "Herrschende" sind solche Personen mit Macht, Geld, Einfluss usw.
Derartige Positionen werden leichter errungen von demjenigen Teil der Bevölkerung, die neben den notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten einen gewissen Mangel an Moral und Gewissen haben, also von Personen mit psycho-/soziopathischen Tendenzen.
Ihnen stehen nämlich im Konkurrenzkampf mehr Mittel, mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Anders ausgedrückt: "Herrschende" aller Klassen und Schichten sind tendenziell eher emotional behindert als der Durchschnitt und unterscheiden sich von der "normalen" Mehrheit.


Dieser Psycho-Analyse kann bzw. muss man zustimmen!

Es bleibt aber dennoch die Unverfrorenheit dieser Klientel, die den Untertanen völlig andere Dinge predigt als sie selbst einzulösen bereit ist.
Mein Prototyp ist und bleibt Tante Ypsilanti, die ALLEN hessischen SchülerInnen die Einheitsschule verpassen wollte, aber nicht dem eigenen Sohn, denn der geht für 1000,-€ Schulgeld im Monat auf ein Elite-Privat-Gymnasium.
Alle sind gleich, manche sind gleicher.
SO genau liebe ich dieses linke Pack, dass in seiner heuchlerischen Art noch jeden arroganten neureichen Schnösel oder aufgeblähten Zuhälter toppt!

Vereinfacht kann man die Lebensmaximen der Rot-Grünen eh auf folgende Sätze bringen:

Links blinken, rechts fahren!

Wasser predigen, Wein saufen!

Und da ist mir jeder Zuhälter 1000x lieber, der ganz offen sagt:
Ich bin Imker, ich lass die Bienen für mich laufen! Ich ziehe meinen Profit aus der Doppelmoral der braven Spießer und bin nicht moralisch. Das ist wenigstens ehrlich und gerade heraus.

dscheipi
10.02.2012, 03:12
Weiß nicht, ich bin zu selten hier, um eine Jule zu kennen. Ist das nun Lob oder Tadel?



solltest du die cleopatra aus dem politikforum.de sein, dreh ich durch und zwar auf der stelle.

für diesen fall erbitte ich freundlichst übersendung einer kurzen pn, das wär ja echt der renner, wenn du das wärst!!! ein urgestein mit format und einigem mehr. hoffentlich....die süße war ja so herzig.

danke im voraus :)

fatalist
10.02.2012, 05:59
"Moral" ist meistens nur was für Dumme und Naive. Die Herrschenden hatten und haben noch nie Moral gehabt, oder jedenfalls nur ihre sehr spezielle.
Ich hatte noch nie Freude an aussichtslosen Projekten! Das ist Sysiphos.

Genau so ist das: Sysiphos.
Das Ding ist gelaufen, ohne Genozid geht es nicht mehr...

Jean Raspail: Das Vaterland wird von der Republik verraten
Le Figaro, 17. 6. 2004
Ich bin um das Thema herumgeschlichen wie ein Hundeabrichter um eine Paketbombe. Es ist schwierig, sich ihr direkt zu nähern, ohne daß sie einem ins Gesicht explodiert. Man läuft in Gefahr, einen zivilen Tod zu sterben. Aber es handelt sich hier um eine lebenswichtige Frage. Ich zögerte. Auch deswegen, weil ich bereits 1973 beinah alles dazu gesagt habe, als ich meinen Roman „Das Heerlager der Heiligen“ veröffentlichte. Ich habe auch nur wenig hinzuzufügen, außer, daß das Ei längst in die Pfanne gehauen wurde.
Denn ich bin davon überzeugt, daß das Schicksal Frankreichs besiegelt ist, denn „mein Haus ist auch das ihrige“ (Mitterrand) in einem „Europa, dessen Wurzeln ebenso muslimisch wie christlich sind“ (Chirac), weil die Nation unaufhaltsam auf ihr endgültiges Kippen zusteuert, wenn im Jahre 2050 die „Franzosen des Stammes“ nur mehr die am meisten gealterte Häfte der Bevölkerung des Landes ausmachen werden, während der Rest aus schwarzen oder maghrebinischen Afrikanern und Asiaten aus allen unerschöpflichen Winkeln der Dritten Welt bestehen wird, unter der Vorherrschaft des Islams in seiner fundamentalistischen und dschihadistischen Ausprägung. Und dieser Tanz hat gerade erst begonnen.
Nicht allein Frankreich ist davon betroffen. Ganz Europa marschiert in seinen Tod. Die Warnungen werden durch Berichte der UNO gestützt (die einige bejubelt haben), besonders durch die unverzichtbaren Arbeiten von Jean-Claude Chesnais und Jacques Dupachier. Dennoch werden diese systematisch verschwiegen, während das Nationale Institut für demographische Studien (INED) Desinformationen verbreitet.
Das beinah friedhofsartige Schweigen der Medien, Regierungen und der städtischen Behörden über den demographischen Zusammenbruch der Europäischen Union ist eines der erstaunlichsten Phänomene unserer Zeit. Jedesmal, wenn in meiner Familie oder im Freundeskreis eine Geburt stattfindet, kann ich dieses Kind nicht ansehen, ohne an das Schicksal zu denken, das sich über ihm dank der Fahrlässigkeit unserer „Regierungen“ zusammenbraut, und dem es sich stellen muß, wenn es das Erwachsenenalter erreicht haben wird.
Durch die Mißachtung der gebürtigen Franzosen, die betäubt werden vom hämmernden Tam-Tam der Menschenrechte, durch die „Offenheit für den Anderen“, das „Teilen“, das unseren Bischöfen so am Herzen liegt, etc.; in die Ecke gedrängt durch das ganze repressive Arsenal der sogenannten „antirassistischen“ Gesetze, durch die Konditionierung bereits der Kleinsten zur kulturellen und gesellschaftlichen „Buntheit“ und Vermischung, durch die Zumutungen eines „pluralistischen Frankreich“ und all die Herabgekommenheiten der alten christlichen Barmherzigkeit, werden wir bald keine andere Möglichkeit mehr haben, als unsere Ansprüche herunterzuschrauben und uns ohne Murren in der Gußform dieses neuen französischen „Bürgers“ des Jahres 2050 einschmelzen zu lassen.
Laßt uns dennoch nicht verzweifeln. Ohne Zweifel wird das übrigbleiben, was die Ethnologie als „Isolate“ bezeichnet, starke Minderheiten von vielleicht 15 Millionen Franzosen – davon nicht notwendigerweise alle von weißer Rasse – die noch einigermaßen vollständig unsere Sprache beherrschen und die an unserer Kultur und unserer Geschichte, wie sie sie über Generationen hinweg vermittelt bekommen haben, festhalten werden. Das wird ihnen nicht leichtfallen.
Angesichts der verschiedenen „Gemeinschaften“, die sich heute aus den Trümmern der Integration (oder ihrer fortschrittlichen Umkehrung: nun sind es inzwischen eher wir, die sich den „Anderen“ anpassen müssen, als umgekehrt) bilden und die sich bis 2050 dauerhaft und ohne Zweifel auch institutionell verankert haben werden, wird es sich hier bis zu einem gewissen Grad – und ich suche hier nach einem passenden Begriff – um eine Gemeinschaft der Kontinuität des Französischen handeln. Sie wird ihre Kraft aus den Familien schöpfen, ihren Geburtenraten, einer überlebensnotwendigen Endogamie, ihren Schulen, ihren parallel laufenden solidarischen Netzwerken, sogar aus ihren geographischen Gebieten, ihren territorialen Anteilen, ihren Bezirken, sogar ihren sicheren Rückzugsgebieten, und – warum nicht? – auch aus ihrem christlichen und katholischen Glauben, wenn dieser mit etwas Glück bis dahin erhalten bleibt.
Damit werden sie sich keine Freunde machen. Der Zusammenstoß wird früher oder später kommen. Ähnlich wie die Vernichtung der Kulaken durch passende legale Mittel. Und nachher? Dann wird Frankreich, in dem sich alle ethnischen Ursprünge vermischt haben werden, nur noch von Einsiedlerkrebsen bewohnt sein, die in den aufgegebenen Gehäusen einer für immer verschwundenen Art leben werden, die man einst „die Franzosen“ nannte, und die in keiner Weise als die etwa genetisch mutierten Vorfahren jener gelten können, die sich in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts mit ihrem Namen schmücken werden. Dieser Prozeß hat bereits begonnen.
Es gibt noch eine zweite Hypothese, die ich nicht anders als im Privaten und nur nach Absprache mit meinem Anwalt formulieren könnte, nämlich die, daß die letzten Isolate bis zum Ausruf einer Reconquista durchhalten werden, die sich zwar ohne Zweifel von der spanischen unterscheiden wird, die aber von denselben Motiven beseelt sein wird. Darüber gäbe es einen riskanten Roman zu schreiben. Diese Aufgabe wird nicht mir zufallen, denn ich habe bereits das Meinige beigetragen. Möglicherweise ist sein Autor noch nicht geboren, aber zum richtigen Zeitpunkt wird dieses Buch das Tageslicht erblicken, soviel bin ich mir sicher.
Was ich nicht begreifen kann, was mich in einen Abgrund betrübter Ratlosigkeit stürzt, ist die Frage, wie und warum so viele mit den Fakten vertraute Franzosen und so viele französische Poilitiker wissentlich, methodisch und auf geradezu zynische Weise die unausweichliche Opferung eines bestimmten Frankreichs (laßt uns an dieser Stelle auf das Adjektiv „ewig“ verzichten, das so viele zarte Gemüter reizt) auf dem Altar eines überspitzten utopischen Humanismus vorantreiben.
Ich stelle mir dieselbe Frage angesichts der allgegenwärtigen Organisationen, die bald für dieses, bald für jenes Recht streiten, all der Stiftungen, Denkfabriken und subventionierten Ämter, der Netzwerke aus Manipulatoren, die jedes Rädchen des Staates infiltriert haben (Bildung, Verwaltung, politische Parteien, Gewerkschaften etc.), der zahllosen Antragsteller, der korrekt gleichgeschalteten Medien und all dieser Vertreter der „Intelligenz“, die Tag für Tag ungestraft ihr betäubendes Gift in den immer noch gesunden Körper der französischen Nation spritzen.
Wenn ich auch bis zu einem gewissen Grad eine gewisse Aufrichtigkeit des Engagements nicht abstreiten kann, so bereitet es mir zuweilen doch Schmerzen, anzuerkennen, daß auch sie meine Landsleute sind. Beinah möchte ich sie als Überläufer bezeichnen, aber es gibt eine andere Erklärung: sie verwechseln Frankreich mit der Republik. Die „republikanischen Werte“ sind bodenlos verkommen, das wissen wir alle bis zum Überdruß, aber niemals in Bezug auf Frankreich. Denn Frankreich ist zuallererst ein Vaterland aus Fleisch und Blut. Die Republik dagegen, die nicht mehr als eine Regierungsform ist, ist für sie gleichbedeutend mit einer Ideologie, mit der Ideologie schlechthin. Es scheint mir, daß sie, bis zu einem gewissen Grad, das Vaterland um der Republik willen verraten.
Aus der Flut von Belegen, die ich in dicken Ordnern sammle, um dieses Urteil zu untermauern, sei hier einer zitiert, der das Ausmaß des Schadens erhellt, wenn er auch daherkommt wie ein streberhaftes Kind. Er stammt aus einer von Laurent Fabius am 17. Mai 2003 auf dem sozialistischen Kongreß von Dijon gehaltenen Rede: „Wenn das Bildnis unserer Marianne in den Rathäusern das schöne Gesicht einer jungen Französin mit Migrationshintergrund haben wird, dann wird Frankreich einen neuen Meilenstein auf dem Weg zur Erfüllung der republikanischen Werte gesetzt haben.“
Wenn wir schon bei Zitaten sind, hier zwei weitere, zum Abschluß: „Keine noch so große Menge an Atombomben wird in der Lage sein, die Flut von Millionen Menschen aufzuhalten, die eines Tages die südlichsten und ärmsten Teile der Welt im Kampf ums Überleben verlassen wird, um sich in die verhältnismäßig leeren und reichen Räume der nördlichen Halbkugel zu ergießen.“ (Algeriens Präsident Boumédiène, März 1974).
Und dieses, aus der Offenbarung Johannis, 20, 7-9: „Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.“

-jmw-
10.02.2012, 09:12
Es bleibt aber dennoch die Unverfrorenheit dieser Klientel...
Die Heuchelei mancher Personen aus insbesondere politischen Kreisen ist schon sehr ekelhaft, ja.

Erik der Rote
10.02.2012, 09:25
die ganzen Traditionen in Ehren aber schöner wäre es wenn sie in Kurdisthan oder Libanon heiraten !

Klopperhorst
10.02.2012, 09:31
...
Aber abschreiben könnt ihr das deutsche Volk nun tatsächlich, denn das Massenexperiment der Allierten ist auf allen Ebenen geglückt...

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Das Aufwachen aus dem Wachkoma dauert, aber es wird geschehen.
Immer mehr erkennen aus dem Bauchgefühl, dass sie ausgerottet werden sollen.

Und dies wird in einer schweren Wirtschaftskrise einmal umschlagen, in Hass und Wut ungeahnten Ausmaßes.
Derzeit pumpen die 30 DAX-Unternehmen noch Milliarden ins System, damit es weiterleben kann.
Aber diese Aorta wird versiegen oder durchtrennt. Die Zeit arbeitet für uns, denn mit dem Bevölkerungsaustausch schwindet die intellektuelle und somit wirtschaftliche Kraft Deutschlands.

Diese Prozesse arbeiten zeitversetzt ca. 2 Generationen. D.h. unser heutiger "Wohlstand" basiert auf der Arbeit von vor 2 Generationen usw.
Es ist unausweichlich, dass dieses Land vor die Hunde geht.
Schon NRW ist auf den Verschuldungsniveau von Griechenland angekommen. Die BRD wird nur noch von 3 Bundesländern gehalten, und in diesen in der Bevölkerungsaustausch im vollen Gange.


---

Erik der Rote
10.02.2012, 09:51
Aber abschreiben könnt ihr das deutsche Volk nun tatsächlich, denn das Massenexperiment der Allierten ist auf allen Ebenen geglückt. Die Deutschen sterben freiwillig aus, sie sind nur noch eine amorphe Masse von angeschwulten, gepiercten und zugetackerten Konsumvollidioten, die ihre individuelle Selbstverwirklichung im Kopf haben und alle Traditionen, religiösen Bindungen, das Nationalbewusstsein, jede Wehrhaftigkeit und einfach alles, was eine gesunde Nation ausmacht, über Bord gekippt haben.



hier unterliegst du einem Fehler nicht wir haben das über Bord gekippt wir wurden dazu gezwungen und massenmedial konditioniert ! ich kann mich selbst noch daran errinnern wie national die DDR Bürger waren und wie dann das Trommelfeuer der Schuld und Scham losging Hoyerswerda , Rostock, Solingen etc.

Klopperhorst
10.02.2012, 09:55
hier unterliegst du einem Fehler nicht wir haben das über Bord gekippt wir wurden dazu gezwungen und massenmedial konditioniert ! ich kann mich selbst noch daran errinnern wie national die DDR Bürger waren und wie dann das Trommelfeuer der Schuld und Scham losging Hoyerswerda , Rostock, Solingen etc.

So ist es.
Wenn im gleichen Maße die orientalischen Clans bearbeitet würden, wären ihre traditionellen Familienstrukturen längst aufgebrochen.
Wenn Moscheen wie NSU-Zellen betrachtet würden, gäbe es kein orientalisches Milieu und somit auch keine Geburtenüberschüsse dieser Gruppen.

Da sich das System aber gegen Deutsche richtet und Einwanderer in Ruhe lässt und rundumversorgt, muss es zwangsläufig zum unterschiedlichen Geburtenverhalten kommen.

Denn jene Gruppe, der es mental und wirtschaftlich am besten geht, hat immer die meisten Geburten und verdrängt die Gruppe, der es geistig und wirtschaftlich schlechter geht.

Wenn man nur bedenkt, wozu diese ganzen weißen Singles tagtäglich rackern.
Richtig: Um den Nachwuchs der Schwarzköpfe zu finanzieren, dazu sind eben die weißen Singles da.

---

Heinrich_Kraemer
10.02.2012, 10:48
"Moral" ist meistens nur was für Dumme und Naive. Die Herrschenden hatten und haben noch nie Moral gehabt, oder jedenfalls nur ihre sehr spezielle.
Ich hatte noch nie Freude an aussichtslosen Projekten! Das ist Sysiphos.

Meiner Meinung nach faßt man "Moral" bis heute bestens mit Nietzsches Moraldefinition: "Moral ist Ausdruck der Herrschaftsverhältnisse".

Kurz und auf den Punkt: Was heutzutage gut oder böse ist, dient letzlich nur der Herrschaftsausübung, vermittelt über den Zeitgeist, der über Medien, Politik, staatliche Institutionen mit Jurisprudenz produziert wird.

Die Mechanismen gleichen sich, die Etiketten ändern sich.

Zur ganzen Überfremdungsdiskussion usw. braucht man nurmal ein wenig in der Geschichte blättern, aus welchen Gruppen sich der Verwaltungsstaat und dessen Begünstigte zusammensetzten, selbst im Feudalismus, um die eigene Herrschaft zu stabilisieren: Kastraten, in Mitteleuropa dann Kirchenmänner mit Zeugungsverbot und v.a. Fremde, da diese nicht verwurzelt und gegen die eigenen Leute in Stellung gebracht wurden. Analog der angelsächsischen Kolonialpolitik, soweit Stämme umgesiedelt wurden und anderen vor die Nase gesetzt wurden, daß diese sich bekämpften und nicht die Kolonialherrn. Wichtig dabei, daß beide in etwa gleich stark waren - heutzutage heißt das dann wohl "fördern und fordern", "Ausdruck von bereichernder Lebensfreude", usw.. Beim Militär setze sich sofern das Söldnerheer durch, vgl. BW.

Da braucht garnichtmal irgendwelche Nasentheorien.

Solange die dumme Bevölkerung nicht kapiert, daß es die Politik mit deren Bürokratie und pressure groups (= sozialistischer/ sozialdemokratischer Korporatismus) ist, die sie unterdrückt und ausbeutet, soweit die Ausländer nur das Kampfmittel darstellen, solange gehts den Bach weiter runter.

Marine Corps
11.02.2012, 15:27
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Das Aufwachen aus dem Wachkoma dauert, aber es wird geschehen.
Immer mehr erkennen aus dem Bauchgefühl, dass sie ausgerottet werden sollen.

Und dies wird in einer schweren Wirtschaftskrise einmal umschlagen, in Hass und Wut ungeahnten Ausmaßes.
Derzeit pumpen die 30 DAX-Unternehmen noch Milliarden ins System, damit es weiterleben kann.
Aber diese Aorta wird versiegen oder durchtrennt. Die Zeit arbeitet für uns, denn mit dem Bevölkerungsaustausch schwindet die intellektuelle und somit wirtschaftliche Kraft Deutschlands.

Diese Prozesse arbeiten zeitversetzt ca. 2 Generationen. D.h. unser heutiger "Wohlstand" basiert auf der Arbeit von vor 2 Generationen usw.
Es ist unausweichlich, dass dieses Land vor die Hunde geht.
Schon NRW ist auf den Verschuldungsniveau von Griechenland angekommen. Die BRD wird nur noch von 3 Bundesländern gehalten, und in diesen in der Bevölkerungsaustausch im vollen Gange.
---


Deine Analyse hat viel Bedenkenswertes und sogar einiges Wahrscheinliche! Nur der Fehler wird sein, dass die Deutschen in diesem "Endkampf" die Alten und Kranken sein werden und die noch wehrfähige Jugend durch ihre politisch-korrekten Mütter zu Weicheiern und Lappen gemacht wurden, die ja nicht mal mit Plastikpistolen spielen durften und auch nicht mehr zum "Bund" mussten.
Die ortientalischen und afrikanischen "Migranten" sind dagegen in ganz anderen Milieus aufgewachsen und daher extrem wehrhaft.

Dass die Wut bei den "Aufgewachten" ungeheuer wächst, gebe ich dir gerne zu. Ich staune nur, dass sich die kleinen Spacken von SPD, GRÜNEN und LINKSPARTEI so sicher fühlen. Ich würde keine Nacht mehr schlafen können an deren Stelle, denn Hochverrat wird ja irgendwann doch streng bestraft. Meistens mit dem Tod.
Das gilt auch für all die anderen Speichellecker und Büttel, die den eigenen Volkstod organisieren und befördern.

Marine Corps
11.02.2012, 15:44
So ist es.
Wenn im gleichen Maße die orientalischen Clans bearbeitet würden, wären ihre traditionellen Familienstrukturen längst aufgebrochen.
Wenn Moscheen wie NSU-Zellen betrachtet würden, gäbe es kein orientalisches Milieu und somit auch keine Geburtenüberschüsse dieser Gruppen.

Diese Leute sind aber stabil und resistent. Die kann man nicht einfach "bearbeiten". Entweder hätten wir schon den Bürgerkrieg oder sie wären schon wieder "abgezogen". Aber "umerziehen" würden die sich niemals lassen.
Und wer in Moscheen eingreifen würde, der hätte ihren ganzen fulminanten Hass auf dem Hals.

Die NSU-Nummer ist doch der reine Fake! Eine Lachnummer, der Extraklasse. Terroristen, die keinen Terror machen und eine Terroristin, die nicht abtaucht sondern zur Polizei rennt. Beweismittel, die wie durch ein Wunder bei einer Explosion nicht vernichtet werden...
Da wird ein Popanz geschaffen, da der ganze Kampf gegen "RECHTS" ja schon lange gegen eine virtuelle Gefahr geführt wird.
Irgendwie muss man die Millionen rechtfertigen und außerdem soll die Bevölkerung ja nur nicht auf den Gedanken kommen, dass "rechts" eine Alternative wäre, wenn die "LINKE" ja nun schon ausreichend bewiesen hat, dass sie ein Teil des Systems ist und nichts, aber auch gar nichts, anders macht als die anderen. Siehe Berlin und Meck-Pomm und und und...


Da sich das System aber gegen Deutsche richtet und Einwanderer in Ruhe lässt und rundumversorgt, muss es zwangsläufig zum unterschiedlichen Geburtenverhalten kommen.

Denn jene Gruppe, der es mental und wirtschaftlich am besten geht, hat immer die meisten Geburten und verdrängt die Gruppe, der es geistig und wirtschaftlich schlechter geht.

Wenn man nur bedenkt, wozu diese ganzen weißen Singles tagtäglich rackern.
Richtig: Um den Nachwuchs der Schwarzköpfe zu finanzieren, dazu sind eben die weißen Singles da.


Die Deutschen müssten sich nicht so verhalten und wirtschaftlich geht es der deutschen Mittelschicht noch immer weit besser als den "Migranten". Die haben nur andere Werthaltungen. Der Dritt-Urlaub ist alle Male wichtiger als ein Kind. Oder auch zwei.

Also wirtschaftlich ist schon mal Quatsch.

Mental ist allerdings richtig: Die Muslime leben in der Überzeugung, dass ihre Religion die einzig wahre ist und ihre Kultur, die einzig tolle und das sie eh bald dank des Krieges der Krippen die Weltmacht sein werden.
Mit diesem Bewusstsein zeugen sie wie die Kaninchen!
http://www.focus.de/politik/deutschland/nochmal-wirbel_aid_82849.html

Vural Öger hat recht. Die völkerrechtlich nur bedingt existierende BRD (Souveränitätsvorbehalte bis 2099!) wird bald durch die Türkische Republik Mitteleuropa ersetzt. Das ist nur eine Hochrechnung und keine Panikmache.
Die Entwicklung kann man in den "sozialen Brennpunkten" der westdeutschen Großstädte bereits heute sehen und wie lustig das dann wird für die letzten Deutschen.
Man frage mal deutsche Kinder, die als die letzten zwei oder drei in einer Klasse mit Orientalen sind!!! Das ist spannend. Oder auch eher geeignet, um in tiefe Depressionen zu verfallen.

Klopperhorst
11.02.2012, 18:18
...

Die Deutschen müssten sich nicht so verhalten und wirtschaftlich geht es der deutschen Mittelschicht noch immer weit besser als den "Migranten". Die haben nur andere Werthaltungen. Der Dritt-Urlaub ist alle Male wichtiger als ein Kind. Oder auch zwei.

Also wirtschaftlich ist schon mal Quatsch.
....

Ich rede von vielen prekären Arbeitsverhältnissen, wo sich deutsche Singles einen abrackern,
anstatt vom Staat Freizeit für die Kinderaufzucht finanziert zu bekommen.

Was dem Einzelnen im orientalischen Clan vielleicht an Lebensstandard abgeht, bringen sie durch
die Gemeinschaft und Vetternwirtschaft wieder rein.
Schon mal aufgefallen, dass Türken und Araber die dicksten Autos fahren?

Aischa bleibt zu Haus und hat genug Zeit, 3, 4, 5, 6 Kinder in die Welt zu setzen und diese vom
deutschen Single, der ackert, statt zu leben, mitfinanzieren zu lassen.

Da ist es ganz gleich, ob dieser deutsche Single 500 Eur mehr im Monat hat.
Er büst dafür Lebenszeit in seiner Erwerbsanstellung ein, die er für die Gründung einer Familie verwenden hätte können,
so wie die Schwarzkopffamilien es tun.

---

Marine Corps
13.02.2012, 03:50
Ich rede von vielen prekären Arbeitsverhältnissen, wo sich deutsche Singles einen abrackern,
anstatt vom Staat Freizeit für die Kinderaufzucht finanziert zu bekommen.

Wer oder was hindert denn die deutschen Singles Familien zu gründen und nicht mehr soviel zu rackern??!?!?! Die hier anwesenden Türken, Kurden und Araber werden auch nicht für Freizeit bezahlt, aber viele machen eine clevere Kombi aus Hartz4 mit Schwarzarbeit und Drogendealen.


Was dem Einzelnen im orientalischen Clan vielleicht an Lebensstandard abgeht, bringen sie durch
die Gemeinschaft und Vetternwirtschaft wieder rein.
Schon mal aufgefallen, dass Türken und Araber die dicksten Autos fahren?

Daher auch die dicken Autos!
Was hindert denn die Deutschen in Großfamilien und Clans zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen, wo es nur geht?!?!
Das machen alle erfolgreichen Völker. Wahre Mafias. Ich will nicht in die Details.


Aischa bleibt zu Haus und hat genug Zeit, 3, 4, 5, 6 Kinder in die Welt zu setzen und diese vom
deutschen Single, der ackert, statt zu leben, mitfinanzieren zu lassen.

Da ist es ganz gleich, ob dieser deutsche Single 500 Eur mehr im Monat hat.
Er büst dafür Lebenszeit in seiner Erwerbsanstellung ein, die er für die Gründung einer Familie verwenden hätte können,
so wie die Schwarzkopffamilien es tun.

Wer zwingt denn den Single ein Single zu sein? Ich wurde nicht gezwungen, habe meine drei deutschen Kinder von derselben Frau und bin mit dieser auch noch zusammen, obwohl unsere Kinder nun alle erwachsen sind.
Habe ein paar zehntausend Euro Kindergeld, Zulagen etc. abgefasst und auch noch beim Hausbau vom Staat ca. 35.000€ mal so geschenkt bekommen.
Zur Zeit bekomme ich kein Kindergeld mehr, sondern nehme lieber die Steuervergünstigung. Das bringt weit mehr. Macht das Finanzamt automatisch. Man bekommt erst Kindergeld ausgezahlt. Dann wird es virtuell wieder eingezogen und man bekommt stattdessen die Steuerermäßigung und damit eine Steuererstattung. Läuft gut. Könnte noch mehr sein, aber ich will nicht klagen.

Meine Frau war auch mit Erziehungsurlaub und bewusster Arbeitslosigkeit zu Hause und hat sich Jahre lang bei guter finanzieller Ausstattung um die Kinder gekümmert und nebenbei noch bei alten Damen ein wenig nach dem Haushalt gesehen...

Geht doch. Man muss sich nur nicht so dumm anstellen und etwas orientalische Bauernschläue aufbringen.

schastar
13.02.2012, 05:51
.....
HIER ist jede Anstrengung und jedes Märtyrertum für die berühmte Katz.
....

Um ehrlich zu sein profitiere ich gerade vom System, und das nicht schlecht.

Erik der Rote
13.02.2012, 08:31
Ich staune nur, dass sich die kleinen Spacken von SPD, GRÜNEN und LINKSPARTEI so sicher fühlen. Ich würde keine Nacht mehr schlafen können an deren Stelle, denn Hochverrat wird ja irgendwann doch streng bestraft. Meistens mit dem Tod.
.
ich wundere mich eher wie diese Leute wenn es sie den wirklich in Massen gibt die Realität leugnen können. bei Mädchen kann ich es mir noch gut vorstellen den sie können sich ja an die starken MIgumänner halten, aber die Jungs in der Grünen Jugend etc. wie halten die das nur täglich aus.

hier mal ein Eindruck - wer da nicht schwul ist hat quasi einen evolutionären Nachteil
http://www.gj-nuernberg.de/tl_files/gruene_jugend_lauf.jpg

Erik der Rote
13.02.2012, 08:35
hier mal das Selbstbild unserer muslimischen

http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/80690_meine_gang.jpg

Traumtänzerschreck
13.02.2012, 09:14
Mal zurück zum wirklich schönen Bericht von marine corps. Da ich bisher zu so einer Veranstaltung nicht eingeladen war, nur mal bei einer Silberhochzeit eines assimilerten Oberschicht-Afghanan und einer Deutschen, wo afghanisch, deutsch und die unvermeidliche US-Pop-Kultur gleichermaßen zur Geltung kamen, kann ich nur meinem Glauben Ausdruck verleihen, dass das wohl schön beobachtet worden sein wird. Allerdings glaube ich auch , dass die lieben Gutmenschen nichts von dem erkannt haben würden: Es wird in ihren Augen einfach nur ein unglaublich fröhliches Fest gewesen sein. Ich hab' den Bericht darum mal ausgedruckt und mal den lieben Kollegen gegeben. Ich fürchte, schon der polemische Tonfall wird alle Klappen runterfallen lassen - ist doch jedes Wort ein kleiner Nadelstich. Ansonsten hat marine corps das ja mal wieder geschickt gemacht. Vordergründig an die doitschen Kameraden geschrieben, verletzt der Text nur die linke Grundierung schwer. Der "Kamerad" dagegen ist nicht wirklich angesprochen. Wer hat denn was gegen kurdische(n), türkische(n), sonstwelche(n) Kultur oder Nationalismus, sofern er nicht gerade in Berlin-Mitte vorgeführt wird ?

Marine Corps
14.02.2012, 01:18
Mal zurück zum wirklich schönen Bericht von marine corps. Da ich bisher zu so einer Veranstaltung nicht eingeladen war, nur mal bei einer Silberhochzeit eines assimilerten Oberschicht-Afghanan und einer Deutschen, wo afghanisch, deutsch und die unvermeidliche US-Pop-Kultur gleichermaßen zur Geltung kamen, kann ich nur meinem Glauben Ausdruck verleihen, dass das wohl schön beobachtet worden sein wird. Allerdings glaube ich auch , dass die lieben Gutmenschen nichts von dem erkannt haben würden: Es wird in ihren Augen einfach nur ein unglaublich fröhliches Fest gewesen sein. Ich hab' den Bericht darum mal ausgedruckt und mal den lieben Kollegen gegeben. Ich fürchte, schon der polemische Tonfall wird alle Klappen runterfallen lassen - ist doch jedes Wort ein kleiner Nadelstich. Ansonsten hat marine corps das ja mal wieder geschickt gemacht. Vordergründig an die doitschen Kameraden geschrieben, verletzt der Text nur die linke Grundierung schwer. Der "Kamerad" dagegen ist nicht wirklich angesprochen. Wer hat denn was gegen kurdische(n), türkische(n), sonstwelche(n) Kultur oder Nationalismus, sofern er nicht gerade in Berlin-Mitte vorgeführt wird ?

Was für eine "perfide" Entlarvung!!! ;-)

Nun, die Kameraden dürften sich auch angesprochen fühlen, denn sie müssten erkennen, dass die Deutschen von einer intakten Kultur und Identität schon Lichtjahre entfernt sind, wenn man von einigen Landstrichen in Bayern mal absieht, wo noch Brauchtum und Tradition gepflegt wird und wo man auch selbstverständlich bayrisch und deutsch flaggt und bei der Kirchweih auch die Musi spielen lässt und nicht Michael Jackson oder gar IceT.

Aber du hast recht. Den Gutmenschen habe ich wieder mal ordentlich eingeschenkt. DAS ist unvermeidlich, denn es gibt keine schlimmeren Realitätsverweigerer und Benebelten als diese Vollhorste.
Bin gespannt auf die Reaktionen deiner Kollegen, die anscheinend überwiegend dem Gutmenschenspektrum angehören!

Ich hätte übrigens auch nichts gegen etwas kurdische Kultur in Berlin, aber es müsste wie in den USA sein:
Erst mal hätte da eine kurdische Fahne neben der deutschen zu hängen und dann müsste erst mal als Auftakt die deutsche Nationalhymne gesungen werden mit der Hand auf dem Herzen. Und der Moderator hätte deutsch zu reden und nur in Privatgesprächen wäre auch kurdisch okay. Dann wären das Deutsche mit kurdischem Migrationshintergrund und das wäre alles in Ordnung. Ich verlange auch nicht, dass sie den ganzen Abend die "Prinzen", "Udo Lindenberg" oder "Wir sind Helden" spielen, aber eine gesunde Mischung wäre schon okay. Kurdisch, deutsch, international.
SO war es die Veranstaltung einer Parallelgesellschaft, die mit der deutschen wenig bis gar nichts gemein hat und man fragt sich, was diese Menschen HIER wollen außer Hartz4 und einem guten Absatzgebiet für allerlei Berauschendes.

Marine Corps
14.02.2012, 01:21
hier mal das Selbstbild unserer muslimischen

http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/80690_meine_gang.jpg

Sind die hübsch! Die reinen Lachnummern!

Aber das kann ich sagen! Die armen kleinen deutschen Schüler, die JEDEN verschissenen Tag von denen terrorisiert werden, sehen das garantiert anders. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Machen sie Stress: Sofort 1 Jahr wegsperren.
Danach Abschiebung mit den Never-come-back-Airlines.
Das müsste man nur bei den ersten 100 machen und das in den Medien breittreten. Dann wäre der Spuk vorbei.

Marine Corps
14.02.2012, 01:25
ich wundere mich eher wie diese Leute wenn es sie den wirklich in Massen gibt die Realität leugnen können. bei Mädchen kann ich es mir noch gut vorstellen den sie können sich ja an die starken MIgumänner halten, aber die Jungs in der Grünen Jugend etc. wie halten die das nur täglich aus.

hier mal ein Eindruck - wer da nicht schwul ist hat quasi einen evolutionären Nachteil
http://www.gj-nuernberg.de/tl_files/gruene_jugend_lauf.jpg

Noch mal so schöne Menschen! Dieses Mal die angeschwulte Variante bzw. die richtig dämlichen Damen. Meine Fresse!
Na ja, die nimmt doch niemand ernst. Ne Clownsnummer.