PDA

Vollständige Version anzeigen : Der türkische Bundeskanzler in Spe hält eine Ansprache an sein Volk



Seiten : [1] 2

Bruddler
29.01.2012, 12:47
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

Cinnamon
29.01.2012, 12:52
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

Das wird nicht übersetzt, da werden nur Aussagen von Grünen von Früher unten eingeblendet. Ich fände eine richtige Übersetzung besser.

Bruddler
29.01.2012, 12:56
Das wird nicht übersetzt, da werden nur Aussagen von Grünen von Früher unten eingeblendet. Ich fände eine richtige Übersetzung besser.

Seine "Ansprache" ist ja auch nicht für die deutschen Ohren bestimmt..... :popcorn:

Cinnamon
29.01.2012, 12:57
Seine "Ansprache" ist ja auch nicht für die deutschen Ohren bestimmt..... :popcorn:

Aber man kann es doch übersetzen ;). Es ist ja schon ein Skandal, dass ein angeblich deutscher Politiker in dieser Sprache labert.

Bruddler
29.01.2012, 13:00
Aber man kann es doch übersetzen ;). Es ist ja schon ein Skandal, dass ein angeblich deutscher Politiker in dieser Sprache labert.

Er wollte explizit seine türkischen Landsleute ansprechen, hätte er gewollt, dass jeder seine Rede verstehen soll, dann hätte er sicherlich Deutsch gesprochen... ;)

romeo1
29.01.2012, 13:06
Wer grün wählt, entscheidet sich für eine sich verschärfende Überfremdung und Islamisierung Deutschlands.

berty
29.01.2012, 13:08
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

Dann wäre es ja schon hilfreich, wenn dieses Zitat auch mal bestätigt werden würde. Lt. dir war es Özdemir, lt. NPD war es Trittin. Schaut man sich um, werden sicher noch andere zu finden sein. Schlecht abgeschrieben.

Tormentor
29.01.2012, 13:08
Özdemir hat doch selbst mit dem Islam nichts am Hut. Will mir jemand erzählen, dass urgrüne Forderungen wie Gleichberechtigung der Geschlechter und Resozialisierung statt Bestrafung sich mit islamischen Vorstellungen vertragen?

Der Mann nutzt seine Herkunft wie ein CSUler seine Tracht bei Auftritten: um Wählerstimmen abzugreifen.

Özdemir ist ein Grüner, dadurch unsympathisch und politisch äußerst fragwürdig. Ein Islamist ist der nicht.

Bruddler
29.01.2012, 13:11
Özdemir hat doch selbst mit dem Islam nichts am Hut. Will mir jemand erzählen, dass urgrüne Forderungen wie Gleichberechtigung der Geschlechter und Resozialisierung statt Bestrafung sich mit islamischen Vorstellungen vertragen?

Der Mann nutzt seine Herkunft wie ein CSUler seine Tracht bei Auftritten: um Wählerstimmen abzugreifen.

Özdemir ist ein Grüner, dadurch unsympathisch und politisch äußerst fragwürdig. Ein Islamist ist der nicht.

Aber ein Deutschlandhasser allemal !

Tormentor
29.01.2012, 13:14
Aber ein Deutschlandhasser allemal !

Jein. Der schätzt die Dinge an Deutschland, die man als Rechter eben weniger schätzt. Multikulti, antirechtes Klima, Masseneinwanderung und Auflösung des Nationalstaates.

Er ist ein Arsch, um es mal unverblümt zu sagen.

Chronos
29.01.2012, 13:15
Özdemir hat doch selbst mit dem Islam nichts am Hut. Will mir jemand erzählen, dass urgrüne Forderungen wie Gleichberechtigung der Geschlechter und Resozialisierung statt Bestrafung sich mit islamischen Vorstellungen vertragen?

Der Mann nutzt seine Herkunft wie ein CSUler seine Tracht bei Auftritten: um Wählerstimmen abzugreifen.

Özdemir ist ein Grüner, dadurch unsympathisch und politisch äußerst fragwürdig. Ein Islamist ist der nicht.
Nichts für ungut, aber in diesem Punkt halte ich Dich für naiv.

Du unterschätzst völlig die Verstellungstricks, die scheinbare (nicht anscheinende) Harmlosigkeit und die vorgetäuschte Anpassung der islamischen Trojaner-Zossen.

Der Islam hat einen langen Atem und jede Verkleidung und Verstellung wird praktiziert, um Brückenköpfe aufzubauen.

Trau niemals einem Türken oder sonstigen Musel, auch wenn derjenige scheinbar (nicht anscheinend) Kreide gefressen hat.

Bruddler
29.01.2012, 13:17
Jein. Der schätzt die Dinge an Deutschland, die man als Rechter eben weniger schätzt. Multikulti, antirechtes Klima, Masseneinwanderung und Auflösung des Nationalstaates.

Er ist ein Arsch, um es mal unverblümt zu sagen.

Die weitaus größeren Ärsche sind jedoch all diejenigen, die diesem Arsch huldigen.....

Bruddler
29.01.2012, 13:18
Nichts für ungut, aber in diesem Punkt halte ich Dich für naiv.

Du unterschätzst völlig die Verstellungstricks, die scheinbare (nicht anscheinende) Harmlosigkeit und die vorgetäuschte Anpassung der islamischen Trojaner-Zossen.

Der Islam hat einen langen Atem und jede Verkleidung und Verstellung wird praktiziert, um Brückenköpfe aufzubauen.

Trau niemals einem Türken oder sonstigen Musel, auch wenn derjenige scheinbar (nicht anscheinend) Kreide gefressen hat.

:top::top::top:

Tormentor
29.01.2012, 13:19
Nichts für ungut, aber in diesem Punkt halte ich Dich für naiv.

Du unterschätzst völlig die Verstellungstricks, die scheinbare (nicht anscheinende) Harmlosigkeit und die vorgetäuschte Anpassung der islamischen Trojaner-Zossen.

Der Islam hat einen langen Atem und jede Verkleidung und Verstellung wird praktiziert, um Brückenköpfe aufzubauen.

Trau niemals einem Türken oder sonstigen Musel, auch wenn derjenige scheinbar (nicht anscheinend) Kreide gefressen hat.

Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist ein Totschlagargument. Bisherige Auftritte Özdemirs könnte man unter diesem Gesichtspunkt nur so deuten, dass er ein hollywoodreifer Schauspieler ist.

Mir jedenfalls scheint die Möglichkeit, dass er im Großen und Ganzen tatsächlich meint, was er sagt, sehr viel glaubwürdiger und realistischer, als dass er seit Jahren auf höchstem Niveau seine wahre Natur meisterhaft verbergt.

Jule
29.01.2012, 13:30
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte.... :hihi:

Soviel zum Thema "Ich glaube alles, was man mir vorsetzt. Die Hauptsache ist, dass es zu meiner Ideologie passt!"

Bruddler, ich erlöse dich von deiner Unwissenheit!
Cem Özdemir sagt in dem Video nichts von "Deutschland muss islamisch werden!"
Frei übersetzt:
"Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"

Das wars! Jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt!

Bruddler
29.01.2012, 13:37
:hihi:

Soviel zum Thema "Ich glaube alles, was man mir vorsetzt. Die Hauptsache ist, dass es zu meiner Ideologie passt!"

Bruddler, ich erlöse dich von deiner Unwissenheit!
Cem Özdemir sagt in dem Video nichts von "Deutschland muss islamisch werden!"
Frei übersetzt:
"Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"

Das wars! Jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt!

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)


„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Aus Zitate, die jeder kennen sollte:
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/dokumente/zitate_angelich_deutscher_politikern.pdf

Chronos
29.01.2012, 13:39
Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist ein Totschlagargument. Bisherige Auftritte Özdemirs könnte man unter diesem Gesichtspunkt nur so deuten, dass er ein hollywoodreifer Schauspieler ist.

Mir jedenfalls scheint die Möglichkeit, dass er im Großen und Ganzen tatsächlich meint, was er sagt, sehr viel glaubwürdiger und realistischer, als dass er seit Jahren auf höchstem Niveau seine wahre Natur meisterhaft verbergt.
Du bist ein intelligenter User und ich will mich auch nicht mir Dir streiten, aber - mit Verlaub - bei diesem speziellen Aspekt bist Du etwas zu harmlos oder blauäugig.

Schau, ich beobachte diesen Özdemir (er ist wie ich auch Baden-Württemberger) nun schon seit seinem Aufstieg bei den Grünen - seinerzeit noch gefördert durch den Fritz Kuhn und den Rezzo Schlauch.
Ich kenne viele der Sprüche von Özdemir und weiss, wie er - je nach Situation - seine Maske wechselt und dem jeweiligen Auditorium nach dem Mund redet.

Aber wenn der Kerl sich an Orten artikuliert, an denen er sich vor allzuviel Aufmerksamkeit sicher fühlt, kommt der echte Türke durch. Ich erinnere nur an seine zweideutig-eindeutigen Aussagen im Straßburger Europaparlament über die EU-Beitrittsfrage der Türkei.

Die beste Beurteilung dieses Chamäleons ermöglicht aber eine genaue Analyse seiner Physiognomie und seines Mienen-Versteckspiels, wenn es in Interviews oder bei Gesprächen ans Eingemachte geht. Schau Dir mal an, wie seine Augen tanzen, wie er sich seine Lippen leckt (in der Psychologie nennt man das "Übersprungverhalten") und wie er dann seinen Blick auf Unendlich schaltet.

Solche Grimassen schneiden nur Leute, die etwas zu verbergen haben.

Houseworker
29.01.2012, 13:40
Jein. Der schätzt die Dinge an Deutschland, die man als Rechter eben weniger schätzt. Multikulti, antirechtes Klima, Masseneinwanderung und Auflösung des Nationalstaates.

Er ist ein Arsch, um es mal unverblümt zu sagen.

Er ist ein Wolf im Schafspelz, um es ganz genau zu sagen!

Chronos
29.01.2012, 13:41
:hihi:

Soviel zum Thema "Ich glaube alles, was man mir vorsetzt. Die Hauptsache ist, dass es zu meiner Ideologie passt!"

Bruddler, ich erlöse dich von deiner Unwissenheit!
Cem Özdemir sagt in dem Video nichts von "Deutschland muss islamisch werden!"
Frei übersetzt:
"Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"

Das wars! Jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt!
Du kannst Türkisch?
Dachte ich mirs doch! Früher oder später machen alle Musels Fehler bei ihrer Tarnung... :lach:

Bruddler
29.01.2012, 13:45
Du kannst Türkisch?
Dachte ich mirs doch! Früher oder später machen alle Musels Fehler bei ihrer Tarnung... :lach:

"Jule" heißt in Wirklichkeit Mustafa, Ayshe oder Özgür.....:hihi:

Registrierter
29.01.2012, 13:46
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

"Deutschland verschwindet jeden Tag ein Stück mehr, und das macht mich froh"
Jürgen Tritt-ihn.

Houseworker
29.01.2012, 13:46
Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist ein Totschlagargument. Bisherige Auftritte Özdemirs könnte man unter diesem Gesichtspunkt nur so deuten, dass er ein hollywoodreifer Schauspieler ist.

Mir jedenfalls scheint die Möglichkeit, dass er im Großen und Ganzen tatsächlich meint, was er sagt, sehr viel glaubwürdiger und realistischer, als dass er seit Jahren auf höchstem Niveau seine wahre Natur meisterhaft verbergt.

Er ist und bleibt ein Türke. Sobald die Chancen gut stehen, d.h. die Moslems in der Übermacht sind, hört das Versteckspiel auf!
Den Gutgläubigen wird eines Tages der Unterkiefer bis auf die Knie runterfallen.

Houseworker
29.01.2012, 13:48
"Jule" heißt in Wirklichkeit Mustafa, Ayshe oder Özgür.....:hihi:

Du glaubst mir hoffentlich, daß dies von Anfang an meine Vermutung war! Seit einiger Zeit ist es zur Gewißheit geworden!

Bruddler
29.01.2012, 13:50
Er ist und bleibt ein Türke. Sobald die Chancen gut stehen, d.h. die Moslems in der Übermacht sind, hört das Versteckspiel auf!
Den Gutgläubigen wird eines Tages der Unterkiefer bis auf die Knie runterfallen.

Diese Blindgänger werden einmal zu den ersten gehören, die immer schon gewusst haben, dass vom Islam eine Gefahr ausgeht.....

Registrierter
29.01.2012, 13:51
Wer grün wählt, entscheidet sich für eine sich verschärfende Überfremdung und Islamisierung Deutschlands.

Das Zuwanderungskartell der BRD besteht aus C*DU/SPD/FDP/LINKE/GRÜNE und den von Tel Aviv mit der Lizenz zum Umvolken ausgestatteten Piraten, "Die Freiheit" (welch Zynismus!)

Bruddler
29.01.2012, 13:52
Du glaubst mir hoffentlich, daß dies von Anfang an meine Vermutung war! Seit einiger Zeit ist es zur Gewißheit geworden!

Anfangs spielte sie (er) nur das unschuldige, naive "Studentenmädchen"....:hihi:

Registrierter
29.01.2012, 13:52
Er ist und bleibt ein Türke. Sobald die Chancen gut stehen, d.h. die Moslems in der Übermacht sind, hört das Versteckspiel auf!
Den Gutgläubigen wird eines Tages der Unterkiefer bis auf die Knie runterfallen.

Mir hat ein Türke erzählt, Özdemir sei ein Dönme, also Krypto-Jude.
Das wisse in der Türkei jeder.

Houseworker
29.01.2012, 13:54
Diese Blindgänger werden einmal zu den ersten gehören, die immer schon gewusst haben, dass vom Islam eine Gefahr ausgeht.....

Na, das wär ja noch die absolute Krönung! Diese Mantel-nach-dem-Wind-hänger sind so ziemlich das Übelste, was man sich vorstellen kann.
Mit einem Wort: Charakterschweine!!!!

Sloth
29.01.2012, 13:55
Kann mal jemand überstezen, was der da labert?

Jule
29.01.2012, 13:59
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)


„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Aus Zitate, die jeder kennen sollte:
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/dokumente/zitate_angelich_deutscher_politikern.pdf

Es geht doch um 2 verschiedene Dinge hier!
Um das o.g. Zitat, dass einfach so aus dem Zusammenhang gerissen ist, und um das Video!
Du bringst diese 2 verschiedenen Sachen zusammen, obwohl dies ganr nicht möglich ist!
Denn in dem Video sagt er nichts davon. Hast du den von mir übersetzten Text überhaupt gelesen?
:(

Poste doch ml das ganze Interview, indem auch das o.g. Zitat enthalten ist. Da kann man wenigstens den Zusammenhang erkennen!
Es hätte ja auch theoretisch so ablaufen können:

Interviewer: "Herr Özdemir, sie setzen sich für den Moscheebau in Deitschland ein. Wieso wollen Sie denn, dass Deutschland islamisch wird?"
Cem Özdemir: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird?"
Interviewer:"Ja! Wieso sollten sie sonst sowas befürworten?"
Cem Özdemir: "Es gibt schließlich viele muslimische Menschen, die in Deutschland leben. es ist nur fair, wenn sie -genauso wie viele Christen in Deutschland- einen Platz haben, um ihre Religion auszuleben. Das hat nichts damit zu tun, dass Deutschland islamisch werden soll!"

Falls es so abgelaufen sein sollte, hat er den von dir zitierten Satz zwar gesagt, aber was anderes gemeint! Deshalb finde ich es immer etwas blöd, wenn ich Zitate vorgesetzt bekomme, wo man den Zusammenhang gar nicht nachvollziehen kann!

Bruddler
29.01.2012, 14:00
Mir hat ein Türke erzählt, Özdemir sei ein Dönme, also Krypto-Jude.
Das wisse in der Türkei jeder.

Kopf nach unten gesenkt und den Blick nach oben gerichtet.....Einfach "großartig" wie er seine Fan-Gemeinde einschwört.....

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00655/oezdemir_HA_Politik_655116c.jpg

(Onkel Adi hätte es nicht besser machen können)

Cinnamon
29.01.2012, 14:01
Das Zuwanderungskartell der BRD besteht aus C*DU/SPD/FDP/LINKE/GRÜNE und den von Tel Aviv mit der Lizenz zum Umvolken ausgestatteten Piraten, "Die Freiheit" (welch Zynismus!)

Begreifst du es nicht? Die Freiheit würde sofort verboten, wenn sie nur ansatzweise zeigen würde, Israel bzw. Juden nicht zu mögen. Bei PI ist es ähnlich. Die können nur deshalb überhaupt noch halbwegs frei berichten, weil sie auf philosemitisch machen.

Shahirrim
29.01.2012, 14:02
Özdemir hat doch selbst mit dem Islam nichts am Hut. Will mir jemand erzählen, dass urgrüne Forderungen wie Gleichberechtigung der Geschlechter und Resozialisierung statt Bestrafung sich mit islamischen Vorstellungen vertragen?

Der Mann nutzt seine Herkunft wie ein CSUler seine Tracht bei Auftritten: um Wählerstimmen abzugreifen.

Özdemir ist ein Grüner, dadurch unsympathisch und politisch äußerst fragwürdig. Ein Islamist ist der nicht.

Ich glaube, er ist sogar Katholik, zumindest war er auf 'ner katholischen Schule.

Registrierter
29.01.2012, 14:03
:hihi:

Soviel zum Thema "Ich glaube alles, was man mir vorsetzt. Die Hauptsache ist, dass es zu meiner Ideologie passt!"

Bruddler, ich erlöse dich von deiner Unwissenheit!
Cem Özdemir sagt in dem Video nichts von "Deutschland muss islamisch werden!"
Frei übersetzt:
"Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"

Das wars! Jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt!

Jule,
was Du nicht verstehst:

JEDE türkische Ansage, jedes türkische Formular, jedes türkische Hinweisschild in Deutschland sagt IMMER DASSELBE:

Lieber Türke, obwohl Du und Deine Familie bereits seit Jahrzehnten hier leben, brauchst Du kein Wort Deutsch zu lernen, denn wir wollen kein Deutsch und keine Deutschen mehr im Land.
Warte einfach noch ein Weilchen.
Dann wird Deutschland endlich türkisch!


Jedes türkische Wort zu einem Türken von einem Deutschen ist also MASSIV GEGEN DEN ERFOLG DER ANGESTREBTEN INTEGRATION!

Indem Du also Türkisch lernst und Türken in Deutschland nicht auf Deutsch ansprichst, zeigst Du der künftigen Herrscherklasse Deine Unterwerfung und unterstützt ihre Segregation.

Das solltest Du Dir einmal ganz bewusst machen.

Bruddler
29.01.2012, 14:04
Es geht doch um 2 verschiedene Dinge hier!
Um das o.g. Zitat, dass einfach so aus dem Zusammenhang gerissen ist, und um das Video!
Du bringst diese 2 verschiedenen Sachen zusammen, obwohl dies ganr nicht möglich ist!
Denn in dem Video sagt er nichts davon. Hast du den von mir übersetzten Text überhaupt gelesen?
:(

Poste doch ml das ganze Interview, indem auch das o.g. Zitat enthalten ist. Da kann man wenigstens den Zusammenhang erkennen!
Es hätte ja auch theoretisch so ablaufen können:

Interviewer: "Herr Özdemir, sie setzen sich für den Moscheebau in Deitschland ein. Wieso wollen Sie denn, dass Deutschland islamisch wird?"
Cem Özdemir: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird?"
Interviewer:"Ja! Wieso sollten sie sonst sowas befürworten?"
Cem Özdemir: "Es gibt schließlich viele muslimische Menschen, die in Deutschland leben. es ist nur fair, wenn sie -genauso wie viele Christen in Deutschland- einen Platz haben, um ihre Religion auszuleben. Das hat nichts damit zu tun, dass Deutschland islamisch werden soll!"

Falls es so abgelaufen sein sollte, hat er den von dir zitierten Satz zwar gesagt, aber was anderes gemeint! Deshalb finde ich es immer etwas blöd, wenn ich Zitate vorgesetzt bekomme, wo man den Zusammenhang gar nicht nachvollziehen kann!

Türke, Du hast Dich geoutet, erspare uns jede weitere "Mitteilung" ! X(

Jule
29.01.2012, 14:04
Du kannst Türkisch?
Dachte ich mirs doch! Früher oder später machen alle Musels Fehler bei ihrer Tarnung... :lach:

Auch wenn es dich vielleicht überfordert, aber es gibt einige Menschen in Deutschland, die Fremdsprachen sprechen können. :]

Zur Info: Ich kann ein bißchen Türkisch! Ich habe "Türkisch" in der Uni!
Niveau A2, falls dir das was sagt!

Houseworker
29.01.2012, 14:06
Die Moslems bauen die Moscheen zu einem einzigen Zweck, nämlich um hierzubleiben.
In dem kleinen Esslingen tobt der Bär. Da soll eine Großmoschee gebaut werden. He, was soll das???
Was meint denn der Herr Ötzi dazu, daß Deutschland immer islamischer wird?
Setzt er sich für die Christen ein?
Setzt er sich für die Moslems ein?
Viele meinen jetzt, nein, er setzt sich für die Grünen ein!
Für was setzen sich sich Grünen ein?
In Tübingen werden z.Z. 800 in Worten - achthundert - !!! Imame ausgebildet.
Noch Fragen? :rolleyes:

Commodus
29.01.2012, 14:08
Jedes türkische Wort zu einem Türken von einem Deutschen ist also MASSIV GEGEN DEN ERFOLG DER ANGESTREBTEN INTEGRATION!


Streicht endlich dieses Wort, denn dieses ist eine Lüge!



Türke, Du hast Dich geoutet, erspare uns jede weitere "Mitteilung" ! X(

Verstehe. So muß es auch sein. Kein vernünftiger Mensch setzt sich für dieses degeneriertes, inzestdurchzogenes muslimisches Pack ein.

Jule
29.01.2012, 14:11
"Jule" heißt in Wirklichkeit Mustafa, Ayshe oder Özgür.....:hihi:

Jule kann auch Spanisch, und heisst in Wirklichkeit aber auch nicht "Lelita"
Jule kann auch Italienisch und heisst in Wirklichkeit aber auch nicht "Alessandra"
und man glaube es kaum...
...Jule kann sogar Englisch, und NEIN, sie heisst trotzdem nicht "Jodie"
:rolleyes:

Bruddler
29.01.2012, 14:12
Die Moslems bauen die Moscheen zu einem einzigen Zweck, nämlich um hierzubleiben.
In dem kleinen Esslingen tobt der Bär. Da soll eine Großmoschee gebaut werden. He, was soll das???
Was meint denn der Herr Ötzi dazu, daß Deutschland immer islamischer wird?
Setzt er sich für die Christen ein?
Setzt er sich für die Moslems ein?
Viele meinen jetzt, nein, er setzt sich für die Grünen ein!
Für was setzen sich sich Grünen ein?
In Tübingen werden z.Z. 800 in Worten - achthundert - !!! Imame ausgebildet.
Noch Fragen? :rolleyes:

Du meinst den Betonklotz, direkt an der Bahnlinie ?

Chronos
29.01.2012, 14:12
Auch wenn es dich vielleicht überfordert, aber es gibt einige Menschen in Deutschland, die Fremdsprachen sprechen können. :]

Zur Info: Ich kann ein bißchen Türkisch! Ich habe "Türkisch" in der Uni!
Niveau A2, falls dir das was sagt!

:rofl: Pruuuuust...
Ja, doch, so ungefähr würde ich auch schreiben, wenn meine Tarnung aufgeflogen wäre! :lach:

Eine deutsche Studentin, die noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, lernt als mögliche Fremdsprachen vielleicht Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Italienisch. Aber doch im Leben nie Türkisch. Das ist eine der sinnlosesten und nutzlosesten Sprachen überhaupt... :))

Registrierter
29.01.2012, 14:13
Du bist ein intelligenter User und ich will mich auch nicht mir Dir streiten, aber - mit Verlaub - bei diesem speziellen Aspekt bist Du etwas zu harmlos oder blauäugig.

Schau, ich beobachte diesen Özdemir (er ist wie ich auch Baden-Württemberger) nun schon seit seinem Aufstieg bei den Grünen - seinerzeit noch gefördert durch den Fritz Kuhn und den Rezzo Schlauch.
Ich kenne viele der Sprüche von Özdemir und weiss, wie er - je nach Situation - seine Maske wechselt und dem jeweiligen Auditorium nach dem Mund redet.

Aber wenn der Kerl sich an Orten artikuliert, an denen er sich vor allzuviel Aufmerksamkeit sicher fühlt, kommt der echte Türke durch. Ich erinnere nur an seine zweideutig-eindeutigen Aussagen im Straßburger Europaparlament über die EU-Beitrittsfrage der Türkei.

Die beste Beurteilung dieses Chamäleons ermöglicht aber eine genaue Analyse seiner Physiognomie und seines Mienen-Versteckspiels, wenn es in Interviews oder bei Gesprächen ans Eingemachte geht. Schau Dir mal an, wie seine Augen tanzen, wie er sich seine Lippen leckt (in der Psychologie nennt man das "Übersprungverhalten") und wie er dann seinen Blick auf Unendlich schaltet.

Solche Grimassen schneiden nur Leute, die etwas zu verbergen haben.


Seine Förderer sitzen in Washington und Tel Aviv:

Schon lange ist der begabte Jungpolitiker Cem Özdemir als "Global Leader of Tomorrow" ausersehen
http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/1.html

Houseworker
29.01.2012, 14:16
Du meinst den Betonklotz, direkt an der Bahnlinie ?

Jo, haste das Ding gesehen? Gräßlich!!!
Haben sie gestern in SW3 gezeigt.
Und der total bekloppte Bürgermeister fühlt sich geehrt und überaus wichtig, weil er dorthin eingeladen wurde.
Mein Gott, was für ein Hampelmann.

Bruddler
29.01.2012, 14:17
Jule kann auch Spanisch, und heisst in Wirklichkeit aber auch nicht "Lelita"
Jule kann auch Italienisch und heisst in Wirklichkeit aber auch nicht "Alessandra"
und man glaube es kaum...
...Jule kann sogar Englisch, und NEIN, sie heisst trotzdem nicht "Jodie"
:rolleyes:

Türke, Du lügsch !!!

http://img2-1.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/021230/182732__pinocchio_l.jpg

Bruddler
29.01.2012, 14:19
Jo, haste das Ding gesehen? Gräßlich!!!
Haben sie gestern in SW3 gezeigt.
Und der total bekloppte Bürgermeister fühlt sich geehrt und überaus wichtig, weil er dorthin eingeladen wurde.
Mein Gott, was für ein Hampelmann.

Soviel ich weiß, steht in der Nähe auch noch eine Synagoge, na das kann ja noch heiter werden.....

Shahirrim
29.01.2012, 14:21
:rofl: Pruuuuust...
Ja, doch, so ungefähr würde ich auch schreiben, wenn meine Tarnung aufgeflogen wäre! :lach:

Eine deutsche Studentin, die noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, lernt als mögliche Fremdsprachen vielleicht Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Italienisch. Aber doch im Leben nie Türkisch. Das ist eine der sinnlosesten und nutzlosesten Sprachen überhaupt... :))

Ich muss ihr hiermal beipflichten (jetzt wo es raus ist), mir hat sie schon sehr füh per PN gesagt, das sie Türkisch lernt. Also, keine falschen Hoffungen, Jule ist leider echt! :(

Jule
29.01.2012, 14:21
Ich glaube, er ist sogar Katholik, zumindest war er auf 'ner katholischen Schule.

Ne, er ist Moslem! Aber seine Frau ist katholisch.

"„Wie halten Sie es mit der Religion?“

01.11.2008: Die Journalistin Elke Endraß hat Politikerinnen und Politiker nach Ihrem persönlichen Verhältnis zu Glauben und Religion gefragt. Auch Cem Özdemir hat ein Gespräch mit ihr geführt, das in ein Buch eingegangen ist. Das Interview mit Cem Özdemir kann hier nachgelesen werden.

Herr Özdemir, Sie bezeichnen sich als „kultureller Muslim“. Würden Sie bitte unseren Leserinnen und Lesern erklären, was Sie darunter verstehen?

Ich definiere mich nicht ausschließlich oder wesentlich über das Muslim-sein, verleugne es aber auch nicht. Die religiöse Herkunft ist Teil meiner Identität wie andere Bestandteile auch, etwa meine politische Heimat. Ich bin in einer muslimischen Familie aufgewachsen und meine Eltern haben mir Werte vermittelt. Wenn wir auch alles andere als strenggläubig waren, so hinterlässt das natürlich seine kulturellen Spuren. Ich denke, bei Kultur-Christen ist das nicht anders.

Haben Sie Probleme mit jenen Muslimen, die ihren Glauben strenger interpretieren als Sie? Kommt oder kam es zu Konfrontationen, weil sie die radikalen Ansichten mancher Fundamentalisten nicht teilen können?

Ich habe mit gläubigen Menschen keine Probleme per se, ganz im Gegenteil. Wer in seinem Leben Werte hat , sich daran orientiert und diese versucht, an seine Kinder weiterzugeben, hat gewöhnlich auch die Kraft und Neugier auf Menschen ohne oder mit anderem Glauben zuzugehen. Ein Problem hab ich mit intoleranten Menschen. Das sind nicht selten schwache Menschen, die sich hinter ihrem Glauben verstecken oder ihn wie ein Schild hochhalten, ohne sich wirklich dafür zu interessieren.

Ich habe mit einigen Politikern gesprochen, die mir erzählt haben, dass der Glaube in ihrem Leben eine zentrale Rolle einnimmt und auch ihre Arbeit prägt. Welche Rolle spielt Gott in Ihrem Leben?

Wenn man Gott bzw. Allah nicht auf die Zugehörigkeit zu einer Organisation beschränkt, sondern mir Gott in meinem Nächsten begegnet und ich ihm deswegen mit Respekt begegnen sollte, dann spielt dies für mich eine große Rolle. Dies gilt im übertragenen Sinne auch für die Schöpfung. Die Achtung vor der Natur ist so alt wie das Gegenteil davon, ihre Zerstörung für kurzfristigen Nutzen. Es liegt immer an uns, wofür wir uns entscheiden. Ich glaube auch fest daran, dass die Art, wie man Menschen begegnet, darunter Menschen, die einem zunächst als vermeintliche oder tatsächliche Gegner oder Feinde erscheinen, maßgeblich darüber entscheidet, wie und ob man etwas bewegen kann. Natürlich gilt dies nicht für den Tyrannen, dem Einhalt zu gebieten ist.

Ihre Frau ist - wenn ich richtig informiert bin - Argentinierin und demnach vermutlich katholisch. Wie handhaben Sie das Thema Religion in Ihrer Ehe und in welchem Glauben werden Sie Ihre Kinder erziehen?

Meine Frau ist katholisch, wie die Mehrheit der Menschen in Argentinien. Religiöse Festtage und Traditionen spielen dort eine wichtige Rolle, ansonsten ist es eine sehr säkulare Gesellschaft. Unsere Hochzeit war standesamtlich in Washington, danach haben wir dort die schöne Moschee besucht und am Sonntag an einem protestantischen Gottesdienst in einer schwarzen Gemeinde teilgenommen, der Standesbeamte selbst war jüdischer Herkunft und sprach neben englisch und spanisch noch jiddisch. Unsere Tochter soll beide „Welten“ kennen lernen und selbst entscheiden, ob und ggf. welchen Weg sie einschlagen will. Jedenfalls wollen wir ihr versuchen zu vermitteln, dass im Kern jeder Religion die Botschaft der Nächstenliebe steht bzw. stehen sollte.

Sie haben an der Evangelischen Fachhochschule in Reutlingen studiert. Inwieweit war die konfessionelle Ausrichtung dieser Schule spürbar? Hatten Sie Kontakte zu Studenten und Studentinnen, die ausgesprochen religiös waren? Immerhin gilt Baden-Württemberg als Hochburg des Pietismus, einer besonders frommen Richtung innerhalb der evangelischen Kirche. Hat man schon mal versucht, Sie zu „bekehren“?

Davor habe ich sogar eine Zeitlang am Freizeitprogramm des Württembergischen Brüderbundes teilgenommen, weil die das beste Sportprogramm hatten und einige meiner Schulfreunde dort waren. Meine allererste Freundin war die Tochter des Dekans von Bad Urach. Auch am christlichen Religionsunterricht habe ich regelmäßig teilgenommen und der Pfarrer der evangelischen Bonhoeffer-Gemeinde ging bei uns Zuhause ein und aus. Natürlich gab es einige Freunde, die immer wieder versucht haben, mich zu bekehren. Wahrscheinlich waren gerade der ständige Umgang mit Christen und das hohe Maß an Toleranz, mit dem mich meine muslimischen Eltern erzogen haben, der Grund, dass ich nie das Bedürfnis verspürt habe, zu konvertieren. Am Pietismus habe ich mich immer wieder gerieben, vor allem die allzu große Nähe zur in Baden-Württemberg vorherrschenden CDU hat mich oft geärgert. Andererseits habe ich den Fleiß der Menschen und die Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen in Not bewundert und respektiert.

Jeder hat Momente in seinem Leben, in denen nicht alles „rund“ läuft. Auch Sie haben bereits die Höhen und Tiefen eines Politikerlebens zu spüren bekommen. Nach der Flugmeilenaffäre haben Sie sich eine Zeitlang aus der Politik zurückgezogen. Wie bewältigen Sie Krisen? Was gibt Ihnen Kraft? Was gibt Ihnen Halt? - Falls es nicht der Glaube ist, was ist es dann?"

Jule
29.01.2012, 14:25
Ich muss ihr hiermal beipflichten (jetzt wo es raus ist), mir hat sie schon sehr füh per PN gesagt, das sie Türkisch lernt. Also, keine falschen Hoffungen, Jule ist leider echt! :(

Danke Adanos, aber was heißt denn hier "leider" ? :(

Götz
29.01.2012, 14:25
Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist ein Totschlagargument. Bisherige Auftritte Özdemirs könnte man unter diesem Gesichtspunkt nur so deuten, dass er ein hollywoodreifer Schauspieler ist.

Mir jedenfalls scheint die Möglichkeit, dass er im Großen und Ganzen tatsächlich meint, was er sagt, sehr viel glaubwürdiger und realistischer, als dass er seit Jahren auf höchstem Niveau seine wahre Natur meisterhaft verbergt.
Schauspielerisches Talent und eine besondere Begabung zum Lügen sind Grundvorraussetzung für den
Beruf(s)Politiker, als ehrliche Haut bringt man es da nicht weit,schon Lobbyisten trauen nur Leuten die käuflich sind.

Bruddler
29.01.2012, 14:26
Ich muss ihr hiermal beipflichten (jetzt wo es raus ist), mir hat sie schon sehr füh per PN gesagt, das sie Türkisch lernt. Also, keine falschen Hoffungen, Jule ist leider echt! :(

Ich werde dir demnächst eine PN schicken und Dir mitteilen, dass ich Kisuaheli lerne und dass ich ein direkter Nachkomme von Paul von Hindenburg bin..... :rolleyes:

Shahirrim
29.01.2012, 14:27
Danke Adanos, aber was heißt denn hier "leider" ? :(

Nun ja, auch wenn wir respektvoll miteinander umgehen halte ich dich leider für ideologisch total verkorkst. Tut mir leid, du erscheinst mir auch sehr gefestigt, da wird kaum was zu heilen sein. ;)

Shahirrim
29.01.2012, 14:28
Ich werde dir demnächst eine PN schicken und Dir mitteilen, dass ich Kisuaheli lerne und dass ich ein direkter Nachkomme von Paul von Hindenburg bin..... :rolleyes:

Das ist zu spät, die Glaubwürdigkeit kommt ja daher, dass sie es mir sagte, ohne mich zu kennen und ziemlich lange, bevor es hier zur Sprache kam. ;) Die ist echt, die Jule. Umerziehung auf höchstem Niveau, so weh das auch tut. :rolleyes:

Branka
29.01.2012, 14:30
Danke Adanos, aber was heißt denn hier "leider" ? :(

Du lernst Türkisch?

Pappenheimer
29.01.2012, 14:30
Wer grün wählt, entscheidet sich für eine sich verschärfende Überfremdung und Islamisierung Deutschlands.

Wer Gruen waehlt hasst Deutschland und die Deutschland von ganzem Herzen.

Bruddler
29.01.2012, 14:31
Das ist zu spät, die Glaubwürdigkeit kommt ja daher, dass sie es mir sagte, ohne mich zu kennen und ziemlich lange, bevor es hier zur Sprache kam. ;)

Warum sollte sie (er) sich ausgerechnet bei Dir offenbaren ? ?(

Bruddler
29.01.2012, 14:33
Wer Gruen waehlt hasst Deutschland und die Deutschland von ganzem Herzen.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Chronos
29.01.2012, 14:33
Ich muss ihr hiermal beipflichten (jetzt wo es raus ist), mir hat sie schon sehr füh per PN gesagt, das sie Türkisch lernt. Also, keine falschen Hoffungen, Jule ist leider echt! :(
Die Wege und Methoden Allahs sind unergründlich. Auch bei PNs.

Wie steht es schon im Koran: "Allah ist der größte Listenschmied!".

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Eine deutsche Studentin, die noch ganz bei Trost ist, lernt alle erdenklichen Fremdsprachen, aber doch kein Türkisch!

Mit Türkisch kann niemand etwas anfangen. In der internationalen Wirtschaft wird praktisch ausschließlich Englisch gesprochen, und die Türkei hat selbst genug Leute, die in Deutschlands ausgebildet wurden und jetzt ihre Chance in der Türkei suchen. Auch im diplomatischen Dienst gibt es sicher genügend Türkinnen, die auf westlichen Unis Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch oder andere Sprachen gelernt haben.

Was sollte eine deutsche Studentin der Soziologie denn mit Türkisch anfangen wollen? In den unter türkischer Kontrolle stehenden Stadtteilen deutscher Großstädte dolmetschen oder die Integration vorantreiben?

Shahirrim
29.01.2012, 14:34
Warum sollte sie (er) sich ausgerechnet bei Dir offenbaren ? ?(

Das ist PN. Ich wollte nur sagen, das wir uns leider keine falschen Hoffnungen machen können, das hier ein Türke postet, da man Deutsche nicht so gewaltig umerziehen kann. Man kann! :(

Houseworker
29.01.2012, 14:35
Soviel ich weiß, steht in der Nähe auch noch eine Synagoge, na das kann ja noch heiter werden.....

Zumindest bis dato verstehen die sich aber noch prächtig, d.h. solang beide Gruppen noch was von Deutschland absahnen können.

Übrigens: die Imame in Tübingen werden in arabischer und türkischer Sprache unterrichtet. Was dort "gepredigt" wird, weiß kein Mensch.
Deutschland ist wieder mal völlig ahnungslos.

Bruddler
29.01.2012, 14:37
Zumindest bis dato verstehen die sich aber noch prächtig, d.h. solang beide Gruppen noch was von Deutschland absahnen können.

Übrigens: die Imame in Tübingen werden in arabischer und türkischer Sprache unterrichtet. Was dort "gepredigt" wird, weiß kein Mensch.
Deutschland ist wieder mal völlig ahnungslos.

:no_no: Nicht ganz, nicht ganz.....

Götz
29.01.2012, 14:38
Ich glaube, er ist sogar Katholik, zumindest war er auf 'ner katholischen Schule.

Er hatte Gelegenheit die Dhimmis gründlich kennenzulernen und weiss besser als andere Muslime was diese hören wollen. Sein Nutzen für die Umma ist von unschätzbaren Wert und wird sicherlich entsprechend entlohnt.

Jule
29.01.2012, 14:39
Du lernst Türkisch?

Ja, in der Uni.
Wir konnten uns zwischen 17 Sprachen entscheiden. Ich habe (unter anderem) Türkisch genommen, da ich ja nächstes Jahr eventuell ein Auslandssemster in Izmir machen will, die haben eine tolle Uni dort.
Zudem ist die Sprache auch nicht so schwer, weil es soooo viele Wörter gibt, die genauso klingen, wie Englisch odr Deutsch, halt nur anders geschrieben werden)
Zudem, was ist besser geeignet, wenn man später in Deutschland im Bereich Integration arbeiten will?
Da ist Türkisch doch optimal, finde ich jedenfalls.
Viele haben auch Arabisch genommen, aber das istmir zu schwer!

Bruddler
29.01.2012, 14:39
Das ist PN. Ich wollte nur sagen, das wir uns leider keine falschen Hoffnungen machen können, das hier ein Türke postet, da man Deutsche nicht so gewaltig umerziehen kann. Man kann! :(

Du hast meine Frage nicht beantwortet... ;)

Branka
29.01.2012, 14:40
Ja, in der Uni.
Wir konnten uns zwischen 17 Sprachen entscheiden. Ich habe (unter anderem) Türkisch genommen, da ich ja nächstes Jahr eventuell ein Auslandssemster in Izmir machen will, die haben eine tolle Uni dort.
Zudem ist die Sprache auch nicht so schwer, weil es soooo viele Wörter gibt, die genauso klingen, wie Englisch odr Deutsch, halt nur anders geschrieben werden)
Zudem, was ist besser geeignet, wenn man später in Deutschland im Bereich Integration arbeiten will?
Da ist Türkisch doch optimal, finde ich jedenfalls.
Viele haben auch Arabisch genommen, aber das istmir zu schwer!

O weia..... Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Houseworker
29.01.2012, 14:41
:no_no: Nicht ganz, nicht ganz.....

Und warum läßt man sie dann einfach so schalten und walten?
Haben wir Deutschen was davon?
Bringt es uns Deutschen Arbeitsplätze?
Steigert es unser Bruttosozialprodukt?

Bruddler
29.01.2012, 14:42
Ja, in der Uni.
Wir konnten uns zwischen 17 Sprachen entscheiden. Ich habe (unter anderem) Türkisch genommen, da ich ja nächstes Jahr eventuell ein Auslandssemster in Izmir machen will, die haben eine tolle Uni dort.
Zudem ist die Sprache auch nicht so schwer, weil es soooo viele Wörter gibt, die genauso klingen, wie Englisch odr Deutsch, halt nur anders geschrieben werden)
Zudem, was ist besser geeignet, wenn man später in Deutschland im Bereich Integration arbeiten will?
Da ist Türkisch doch optimal, finde ich jedenfalls.
Viele haben auch Arabisch genommen, aber das istmir zu schwer!

yalancı :isok:

Shahirrim
29.01.2012, 14:43
O weia..... Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Verstehst du? Das muss einfach echt sein! Aber unsere Kleinen lernen ja auch schon im Kindergarten Türkisch. Mein geliebtes Deutsch stirbt aus. Das einzige Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt wurde! :(

Bruddler
29.01.2012, 14:43
Und warum läßt man sie dann einfach so schalten und walten?
Haben wir Deutschen was davon?
Bringt es uns Deutschen Arbeitsplätze?
Steigert es unser Bruttosozialprodukt?

Wer ist "man" ?

Jule
29.01.2012, 14:44
Die Wege und Methoden Allahs sind unergründlich. Auch bei PNs.

Wie steht es schon im Koran: "Allah ist der größte Listenschmied!".

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Eine deutsche Studentin, die noch ganz bei Trost ist, lernt alle erdenklichen Fremdsprachen, aber doch kein Türkisch!

Mit Türkisch kann niemand etwas anfangen. In der internationalen Wirtschaft wird praktisch ausschließlich Englisch gesprochen, und die Türkei hat selbst genug Leute, die in Deutschlands ausgebildet wurden und jetzt ihre Chance in der Türkei suchen. Auch im diplomatischen Dienst gibt es sicher genügend Türkinnen, die auf westlichen Unis Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch oder andere Sprachen gelernt haben.

Was sollte eine deutsche Studentin der Soziologie denn mit Türkisch anfangen wollen? In den unter türkischer Kontrolle stehenden Stadtteilen deutscher Großstädte dolmetschen oder die Integration vorantreiben?

Wie oft denn noch? Ich bin KEINE SOZIOLOGIE-STUDENTIN! Mein Gott!
Noch mal: Ich studiere "Sozialwissenschaften (nicht Soziologie) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen, und meinen Studienschwerpunkt werde ich auf "Migration und Integration" setzen.
Verständlich?
Na dann, kannst du dir die Frage, was eine deutsche Studentin, die später in Deutschland im Bereich "Integration" arbeiten wird, mit Türkisch anfangen will!
Türken=größte Volksgruppe, schon mal was davon gehört?

Houseworker
29.01.2012, 14:44
O weia..... Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Wundert Dich das etwa? Bei dem Geschreibsel von der kommt mir die Galle hoch! Aba Ährlisch!
So ne Gutmenschentante, die sich für die türkischen Migranten einsetzt.

Branka
29.01.2012, 14:45
Verstehst du? Das muss einfach echt sein! Aber unsere Kleinen lernen ja auch schon im Kindergarten Türkisch. Mein geliebtes Deutsch stirbt aus. Das einzige Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt wurde! :(

Ich verstehe schon lange Adanos, ich wünschte aber, ich würde es nicht verstehen und wäre so naiv wir Jule...

Naiv lebt sichs einfacher.....

Bruddler
29.01.2012, 14:45
Verstehst du? Das muss einfach echt sein! Aber unsere Kleinen lernen ja auch schon im Kindergarten Türkisch. Mein geliebtes Deutsch stirbt aus. Das einzige Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt wurde! :(

So langsam wirst Du mir unheimlich ! :umkipp:

Arthas
29.01.2012, 14:45
:rofl: Pruuuuust...
Ja, doch, so ungefähr würde ich auch schreiben, wenn meine Tarnung aufgeflogen wäre! :lach:

Eine deutsche Studentin, die noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, lernt als mögliche Fremdsprachen vielleicht Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Italienisch. Aber doch im Leben nie Türkisch. Das ist eine der sinnlosesten und nutzlosesten Sprachen überhaupt... :))

Sie studiert "interkulturelle Beziehungen". Von daher dürfte sich die Frage, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, beantwortet haben. Sie ist auf jeden Fall eine Deutsche (besser gesagt Antideutsche nach der Gesinnungsnationalitätstheorie).

Houseworker
29.01.2012, 14:46
Wie oft denn noch? Ich bin KEINE SOZIOLOGIE-STUDENTIN! Mein Gott!
Noch mal: Ich studiere "Sozialwissenschaften (nicht Soziologie) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen, und meinen Studienschwerpunkt werde ich auf "Migration und Integration" setzen.
Verständlich?
Na dann, kannst du dir die Frage, was eine deutsche Studentin, die später in Deutschland im Bereich "Integration" arbeiten wird, mit Türkisch anfangen will!
Türken=größte Volksgruppe, schon mal was davon gehört?

Ja klar, da gehört auch nicht viel dazu. Dazu eignet sich sogar der türkische Hilfschüler!

Branka
29.01.2012, 14:46
Wie oft denn noch? Ich bin KEINE SOZIOLOGIE-STUDENTIN! Mein Gott!
Noch mal: Ich studiere "Sozialwissenschaften (nicht Soziologie) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen, und meinen Studienschwerpunkt werde ich auf "Migration und Integration" setzen.
Verständlich?
Na dann, kannst du dir die Frage, was eine deutsche Studentin, die später in Deutschland im Bereich "Integration" arbeiten wird, mit Türkisch anfangen will!
Türken=größte Volksgruppe, schon mal was davon gehört?

So ein Studium gibts echt nur in Deutschland..... "Integration", obs so ein Studium in jedem Land der Welt gibt?

Shahirrim
29.01.2012, 14:47
So langsam wirst Du mir unheimlich ! :umkipp:

War im TV 'ne Sendung, das man jetzt zweisprachig die Grundschüler in einer (oder sogar mehr) Schule HH unterrichtet. Würde ja beiden Seiten zu Gute kommen! :(

Houseworker
29.01.2012, 14:49
Wer ist "man" ?

Aber hoppla, Du weißt schon wer mit MAN gemeint ist! :)) ;)

Houseworker
29.01.2012, 14:51
Ich verstehe schon lange Adanos, ich wünschte aber, ich würde es nicht verstehen und wäre so naiv wir Jule...

Naiv lebt sichs einfacher.....

Branka, das ist nicht naiv. Das ist unverfroren. Sie hilft dabei, Deutschland abzuschaffen. Naja, Türkin eben!

Bruddler
29.01.2012, 14:52
So ein Studium gibts echt nur in Deutschland..... "Integration", obs so ein Studium in jedem Land der Welt gibt?

Komisch, dass beim Thema "Integration" niemand bei uns an die Italiener, Spanier oder Portugiesen denkt....

Ich denke, Jule sollte statt "Integration" wohl besser "Parallelgesellschaft & Eroberung" studieren.

Bruddler
29.01.2012, 14:54
Aber hoppla, Du weißt schon wer mit MAN gemeint ist! :)) ;)

Mit "man" ist jedenfalls nicht das deutsche Volk gemeint....

Branka
29.01.2012, 14:54
Branka, das ist nicht naiv. Das ist unverfroren. Sie hilft dabei, Deutschland abzuschaffen. Naja, Türkin eben!

Das schlimme dabei ist aber ihre Naivität, die deutlich aus Ihren Posts herauszulesen ist.

Sie ist sich dessen nicht bewusst, das is ja das schlimme daran. Unter 17 ausgewählten Sprachen wäre Türkisch das allerletzte was ich lernen würde.... Englisch, Spanisch, Französisch kämen mir in den Sinn, aber sicher nicht ützel-brützel....

Branka
29.01.2012, 14:56
Komisch, dass beim Thema "Integration" niemand bei uns an die Italiener, Spanier oder Portugiesen denkt....

Ich denke, Jule sollte statt "Integration" wohl besser "Parallelgesellschaft & Eroberung" studieren.

Stimmt, man denkt bei Integration nur an Türken, gibt einem das nicht zu denken?

Shahirrim
29.01.2012, 14:57
Das schlimme dabei ist aber ihre Naivität, die deutlich aus Ihren Posts herauszulesen ist.

Sie ist sich dessen nicht bewusst, das is ja das schlimme daran. Unter 17 ausgewählten Sprachen wäre Türkisch das allerletzte was ich lernen würde.... Englisch, Spanisch, Französisch kämen mir in den Sinn, aber sicher nicht ützel-brützel....

Das ist keine Naivität, sondern ideologische Festigkeit!

Entfernungsmesser
29.01.2012, 14:57
Anfangs spielte sie (er) nur das unschuldige, naive "Studentenmädchen"....:hihi:

Das versuchen die immer, die Studenten-Nummer.

Bruddler
29.01.2012, 14:57
Das schlimme dabei ist aber ihre Naivität, die deutlich aus Ihren Posts herauszulesen ist.

Sie ist sich dessen nicht bewusst, das is ja das schlimme daran. Unter 17 ausgewählten Sprachen wäre Türkisch das allerletzte was ich lernen würde.... Englisch, Spanisch, Französisch kämen mir in den Sinn, aber sicher nicht ützel-brützel....

Schaut euch ihr Avatar an, dann wisst Ihr sofort, wo es langgeht....

Houseworker
29.01.2012, 14:58
Das schlimme dabei ist aber ihre Naivität, die deutlich aus Ihren Posts herauszulesen ist.

Sie ist sich dessen nicht bewusst, das is ja das schlimme daran. Unter 17 ausgewählten Sprachen wäre Türkisch das allerletzte was ich lernen würde.... Englisch, Spanisch, Französisch kämen mir in den Sinn, aber sicher nicht ützel-brützel....

Branka, ützel-brützel ist die künftige Sprache in Deutschland. Dafür sorgen solche Leute wie Jule beispielsweise. :]

Branka
29.01.2012, 14:58
Das ist keine Naivität, sondern ideologische Festigkeit!

Eingetrichtert durch die verlogenen Systemmedien!

Bruddler
29.01.2012, 14:59
Stimmt, man denkt bei Integration nur an Türken, gibt einem das nicht zu denken?

Ja, man könnte meinen, die Türken (Musel) wollen sich gar nicht integrieren..... :rolleyes:

Branka
29.01.2012, 14:59
Branka, ützel-brützel ist die künftige Sprache in Deutschland. Dafür sorgen solche Leute wie Jule beispielsweise. :]

Mir ist schon schlecht....:kotz:

Branka
29.01.2012, 15:00
Ja, man könnte meinen, die Türken (Musel) wollen sich gar nicht integrieren..... :rolleyes:

Natürlich nicht, deswegen wird ja gleich postwendend ein Studium angeboten, das mit integrationshilfe zu tun hat. Was für ein dummer scheiss sowas......:comic:

Houseworker
29.01.2012, 15:00
Mir ist schon schlecht....:kotz:

Ganz Deutschland ist schon am kotzen, also - wo ist das Problem? Brauchst Du einen Kübel? :))

Commodus
29.01.2012, 15:01
Komisch, dass beim Thema "Integration" niemand bei uns an die Italiener, Spanier oder Portugiesen denkt....

Das kann man gar nicht oft genug betonen!


Ich denke, Jule sollte statt "Integration" wohl besser "Parallelgesellschaft & Eroberung" studieren.

Ja, das passt eher ins Konzept. Denn Integration kann man nicht "wie auch immer betreiben", diese findet automatisch statt. Diese "Arsch-in-die-Luft-streckende, Ziegenfickende und durch Massen-Inzest degenerierte Moslems können sich naturgemäß NIRGENDS integrieren. Die einheimische Mehrheit schweigt zwar, distanziert sich von diesen "Menschen" und macht einen Bogen um sie, wie bei einem reflexartigen Ekel-Anfall wenn man einen Scheißhaufen erblickt.

Branka
29.01.2012, 15:02
Ganz Deutschland ist schon am kotzen, also - wo ist das Problem? Brauchst Du einen Kübel? :))

Nicht ganz Deutschland, solange es solche helfenden Zeitgenossen wie jule gibt, kotzt noch nicht ganz Deutschland...

Houseworker
29.01.2012, 15:02
[/color]

Das kann man gar nicht oft genug betonen!



Ja, das passt eher ins Konzept. Denn Integration kann man nicht "wie auch immer betreiben", diese findet automatisch statt. Diese "Arsch-in-die-Luft-streckende, Ziegenfickende und durch Massen-Inzest degenerierte Moslems können sich naturgemäß NIRGENDS integrieren. Die einheimische Mehrheit schweigt zwar, distanziert sich von diesen "Menschen" und macht einen Bogen um sie, wie bei einem reflexartigen Ekel-Anfall wenn man einen Scheißhaufen erblickt.

Paß bloß auf, Jule wird gleich zum HB-Männchen!

Bruddler
29.01.2012, 15:03
Natürlich nicht, deswegen wird ja gleich postwendend ein Studium angeboten, das mit integrationshilfe zu tun hat. Was für ein dummer scheiss sowas......:comic:

Es ist schon erstaunlich, dass für eine "Umvolkung" ein derart (verlogener) Zauber gemacht wird....

Houseworker
29.01.2012, 15:03
Nicht ganz Deutschland, solange es solche helfenden Zeitgenossen wie jule gibt, kotzt noch nicht ganz Deutschland...

Dir wird sie nicht helfen. Da sei mal ganz sicher!

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:04
Dann wäre es ja schon hilfreich, wenn dieses Zitat auch mal bestätigt werden würde. Lt. dir war es Özdemir, lt. NPD war es Trittin. Schaut man sich um, werden sicher noch andere zu finden sein. Schlecht abgeschrieben.

Weisst du was Affenmaul, ich trau mir trotzdem Grüne nicht wählen.

Chronos
29.01.2012, 15:04
Sie studiert "interkulturelle Beziehungen". Von daher dürfte sich die Frage, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, beantwortet haben. Sie ist auf jeden Fall eine Deutsche (besser gesagt Antideutsche nach der Gesinnungsnationalitätstheorie).
Seltsam ist dabei aber nur, dass das Studienfach "Sozialwissenschaften" so gar nichts mit "interkulturellen Beziehungen" zu tun hat, wie aus der Beschreibung einer Uni hervorgeht:


Dem Studienfach Sozialwissenschaften sind auf dem aktuellen Arbeitsmarkt zwar nur wenige Berufsfelder direkt zugeordnet, jedoch werden die Anforderungen vieler Stellenprofile aufgrund der Ausbildungsinhalte von sozialwissenschaftlichen AbsolventInnen erfüllt und diese Stellen auch regelmäßig an SozialwissenschaftlerInnen vergeben. Die hierzu im Studium vermittelten Qualifikationen sind vor allem die breite politikwissenschaftliche und soziologische Grundbildung, die Fähigkeit zur Bearbeitung des Sozialen auf verschiedenen Abstraktionsgraden und daraus resultierend die Fähigkeit zur Reflexion des eigenen Handelns im Kontext sozialer Zusammenhänge. Als besonders ausgebildete Schlüsselkompetenzen sind weiterhin Reflexions- und Argumentationsfähigkeit, ein methodisches Grundwissen, sowie soziale Kompetenz und Kreativität zu nennen.

Neben der klar umrissenen Tätigkeit als LehrerIn in den verschiedenen Schulformen und neben dem klassischen Berufsfeld der Arbeit an Hochschulen sind aus den genannten Gründen Tätigkeiten in allen Bereichen der Medienlandschaft, des außerschulischen Bildungswesesn, bei Behörden, Verbänden und im politischen Bereich gängige Arbeitsgebiete für SozialwissenschaftlerInnen. Hinzu kommen in jüngster Zeit verstärkt Beschäftigungen in Presse, Redaktion und Publizistik, in Unternehmensberatungen, Werbung und Personalwesen sowie in den Bereichen Unternehmens-, Kultur- und Wissenschaftsmanagement.
Zu alldem braucht man kein Türkisch!

Die verscheissert uns hier nach Strich und Faden. Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht! :D


Editierter Nachtrag: Link zu oben zitierter Beschreibung: http://www.sowi.uni-oldenburg.de/31987.html

Branka
29.01.2012, 15:05
Es ist schon erstaunlich, dass für eine "Umvolkung" ein derart (verlogener) Zauber gemacht wird....

Es verwundert mich sehr, das es so ein Studium gibt "Hilfe zur integration".... Höre ich zum erstenmal so einen Kack.... Was studiert man da denn? Mss man dazu studieren, und was beinhaltet das Studium?

Lernt man dort, wie man mit Türken zu reden hat, oder was?

Houseworker
29.01.2012, 15:06
Es ist schon erstaunlich, dass für eine "Umvolkung" ein derart (verlogener) Zauber gemacht wird....

Das liegt daran, daß die Integration nicht, wie erwartet, freiwillig geschieht. Da sind kostenpflichtige Maßnahmen nötig.
Und wenn das auch nichts hilft, dann hat mans doch wenigstens versucht!

Pappenheimer
29.01.2012, 15:06
Seltsam ist dabei aber nur, dass das Studienfach "Sozialwissenschaften" so gar nichts mit "interkulturellen Beziehungen" zu tun hat, wie aus der Beschreibung einer Uni hervorgeht:


Zu alldem braucht man kein Türkisch!

Die verscheissert uns hier nach Strich und Faden. Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht! :D


Ich glaube dieser angeblich Jule kein Wort. Ist nur ein Provoaccount wie viele andere und loest sich nach wenigen Tagen in Luft auf.

Brathering
29.01.2012, 15:07
Cem ist noch harmlos und naiv in seinem Bestreben, das Problem ist, dass er diese Religion hier Salontauglich und gleichgestellt mit anderen europäischen Religionen machen will. Es gibt schlimmere deutsche in dieser Hinsicht als dieser Kerl. Die lieben Grünen kommen prima ohne viel Konzepte klar, so lange ihr perverses Weltbild sich wie ein Virus auf andere Parteien ausbreitet und diese für sie vernünftige Konzepte erarbeiten. Sie sind nur eine kleine Avantgarde des Unterganges :/
Ich bin sehr gespannt ob in 20 Jahren sich die Türken gegen die Grünen wenden werden, denn die Leitlinien sind nicht vereinbar. Die Grünen huren prinzipiell mit jeder Minderheit rum, einschließlich Emanzen und Homos.

Jule
29.01.2012, 15:08
Paß bloß auf, Jule wird gleich zum HB-Männchen!

Nö, auf EUER Niveau lass ich mich nicht runter.

Ich verabschiede mich nun hier. Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich mit euren ideologisch-fehlgeprägten Posts auseinander zu setzen!
Türkisch lernen zum Beispiel! :P

Schönen Sonntg noch!

chris2009
29.01.2012, 15:09
O weia..... Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Ja dazu fällt mir auch nix mehr ein!
Es ist wirklich zum Heulen, sie wissen nicht woher sie kommen und nicht wohin die Reise geht.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:09
Wie oft denn noch? Ich bin KEINE SOZIOLOGIE-STUDENTIN! Mein Gott!
Noch mal: Ich studiere "Sozialwissenschaften (nicht Soziologie) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen, und meinen Studienschwerpunkt werde ich auf "Migration und Integration" setzen.
Verständlich?
Na dann, kannst du dir die Frage, was eine deutsche Studentin, die später in Deutschland im Bereich "Integration" arbeiten wird, mit Türkisch anfangen will!
Türken=größte Volksgruppe, schon mal was davon gehört?


Ah supi jetzt wird schon studiert wie man deutsche Steuerzahler plündert und diese Euronen via Schlepperbanden an Asylanten los wird.

Branka
29.01.2012, 15:10
Nö, auf EUER Niveau lass ich mich nicht runter.

Ich verabschiede mich nun hier. Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich mit euren ideologisch-fehlgeprägten Posts auseinander zu setzen!
Türkisch lernen zum Beispiel! :P

Schönen Sonntg noch!

Naja, da hast Du recht, Türken sind wahrlich nicht unser Niveau...:D

Götz
29.01.2012, 15:10
Das schlimme dabei ist aber ihre Naivität, die deutlich aus Ihren Posts herauszulesen ist.

Sie ist sich dessen nicht bewusst, das is ja das schlimme daran. Unter 17 ausgewählten Sprachen wäre Türkisch das allerletzte was ich lernen würde.... Englisch, Spanisch, Französisch kämen mir in den Sinn, aber sicher nicht ützel-brützel....

Das gehört zu deren Masche, die geschulten Verfechter des Multikulturalismus erwecken gern den Eindruck gutmeinende humanistische Idealisten zu sein, auch um harmloser auf ihre Wdersacher zu wirken, in Wirklichkeit sind es politische Kader, die genau wissen was sie (w/s)ollen und das ist für europäische Nationalstaaten nichts gutes, die sollen im Rahmen der (US)Globalisierung abgewickelt werden, der Multikulturarilismus mit der etablierenden Förderung von Parallelgesellschaften sind eines der Mittel dazu und sie deren willige Anwender.

Was allerdings geschehen wird/soll sobald "das Werkzeug"Islam sich in Europa wirklich selbstständig macht, daß wissen dessen Steigbügelhalter dies und jenseits des Atlantiks aber wahrscheinlich nicht. Ich denke, den amerikanischen Hauptinitiatoren ist dies auch relativ egal, vielleicht gar zum Teil deren destruktive Hauptabsicht.

Shahirrim
29.01.2012, 15:11
Cem ist noch harmlos und naiv in seinem Bestreben, das Problem ist, dass er diese Religion hier Salontauglich und gleichgestellt mit anderen europäischen Religionen machen will. Es gibt schlimmere deutsche in dieser Hinsicht als dieser Kerl. Die lieben Grünen kommen prima ohne viel Konzepte klar, so lange ihr perverses Weltbild sich wie ein Virus auf andere Parteien ausbreitet und diese für sie vernünftige Konzepte erarbeiten. Sie sind nur eine kleine Avantgarde des Unterganges :/
Ich bin sehr gespannt ob in 20 Jahren sich die Türken gegen die Grünen wenden werden, denn die Leitlinien sind nicht vereinbar. Die Grünen huren prinzipiell mit jeder Minderheit rum, einschließlich Emanzen und Homos.

Auch mit der nationalen Minderheit? ;)

Bruddler
29.01.2012, 15:11
Das liegt daran, daß die Integration nicht, wie erwartet, freiwillig geschieht. Da sind kostenpflichtige Maßnahmen nötig.
Und wenn das auch nichts hilft, dann hat mans doch wenigstens versucht!

Eine Integration der Musel kann und wird nicht geschehen, selbst wenn wir noch zig Steuermilliarden hineinpumpen !
Integration ist in erster Linie eine Bringschuld, d.h. die Neuankömmlinge haben sich anzupassen !

Branka
29.01.2012, 15:11
Ah supi jetzt wird schon studiert wie man deutsche Steuerzahler plündert und diese Euronen via Schlepperbanden an Asylanten los wird.

Gut formuliert! Da wird Geld in einen Schwachsinn gesteckt, das man am Ende dann Studium nennt....

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:12
Nö, auf EUER Niveau lass ich mich nicht runter.

Ich verabschiede mich nun hier. Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich mit euren ideologisch-fehlgeprägten Posts auseinander zu setzen!
Türkisch lernen zum Beispiel! :P

Schönen Sonntg noch!

Türkisch lernen hätte nur den Vorteil dass man die hinterfotzigen Gespräche auch mit kriegt.

Was ist bitte fehlgeprägt wenn wir unserem Geld nicht böse sind ?

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:14
Ich glaube dieser angeblich Jule kein Wort. Ist nur ein Provoaccount wie viele andere und loest sich nach wenigen Tagen in Luft auf.


Irgend ein Antifagespenst, aber kein Doppelaccount DenkMal

Brathering
29.01.2012, 15:14
Auch mit der nationalen Minderheit? ;)

Ja und manche dieser nationalen Minderheiten mögen andere nicht oder eben anderes Klientel der Grünen. Das einzige was ihre Wähler vereint ist, dass sie Aussätzige sind :)
Wenn ein Teil ihrer Wähler die Mehrheit hat, würde er die anderen vernichten wollen.

Branka
29.01.2012, 15:14
Türkisch lernen hätte nur den Vorteil dass man die hinterfotzigen Gespräche auch mit kriegt.

Was ist bitte fehlgeprägt wenn wir unserem Geld nicht böse sind ?

Ich wette mit Dir, das jeder Türke diese naive jule auslacht, fast jeder Türke!!

Deutschland macht sich echt zum Clown mit Leuten wie Jule....

Bruddler
29.01.2012, 15:16
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar123299_1.gif

Jeder, der an diesen dämlichen Spruch glaubt, wird es auch sicherlich hinnehmen,
dass sich wildfremde Menschen in seinem Haus (Wohnung) breitmachen, denn "kein Mensch ist illegal" ?!...

Stopblitz
29.01.2012, 15:16
Türkisch lernen zum Beispiel!

Wozu ist das bitte nützlich?

Chronos
29.01.2012, 15:19
Ich glaube dieser angeblich Jule kein Wort. Ist nur ein Provoaccount wie viele andere und loest sich nach wenigen Tagen in Luft auf.

Diese Vermutung hatte ich von Anfang an. Verarsche von vorne bis hinten.

Die "getürkte" Studentin der Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf den Studienfach "interkulturelle Beziehungen!"

Da lachen ja die Hühner... :hihi:

Arthas
29.01.2012, 15:20
Seltsam ist dabei aber nur, dass das Studienfach "Sozialwissenschaften" so gar nichts mit "interkulturellen Beziehungen" zu tun hat, wie aus der Beschreibung einer Uni hervorgeht:


Zu alldem braucht man kein Türkisch!

Die verscheissert uns hier nach Strich und Faden. Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht! :D

Doch, das gibt es leider wirklich:

http://www.hs-fulda.de/index.php?id=444

Es wird von linken Vereinigungen schon seit längerer Zeit an Universitäten dafür geworben, türkisch zu lernen um so "bei der Integration zu helfen" und "auf die türkischen Migranten zuzugehen". Und solche Nachwuchsclaudiaroths tun dies natürlich auch gerne.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:20
Gut formuliert! Da wird Geld in einen Schwachsinn gesteckt, das man am Ende dann Studium nennt....

Ích denke an die letzte Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19 %.
Die liegt auch auf unseren Löhnen drauf und führt der Arbeitgeber ab.
Sie ist der grösste Steuerposten.

Für die Schmarotzer halt wie Jule, die uns nix an Gegenleistung bieten.

Chronos
29.01.2012, 15:20
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar123299_1.gif

Jeder, der an diesen dämlichen Spruch glaubt, wird es auch hinnehmen müssen,
dass sich wildfremde Menschen in seinem Haus (Wohnung) breitmachen dürfen, denn "kein Mensch ist illegal" ?!...
Ich Denk Mal, dass ich diesen Spruch schonmal irgendwo gelesen habe... :whis:

berty
29.01.2012, 15:23
Weisst du was Affenmaul, ich trau mir trotzdem Grüne nicht wählen.

Weißt du was, du Guttenberg-Nachahmer, das ist mir reichlich wurscht. Und den Grünen geht’s vermutlich ebenso. Sie können halt nicht alle Blasierte mit ihrer Politik überzeugen. Aber ihnen erwächst zum Ausgleich ja Wählernachwuchs auch von Migrantenseite.

Stopblitz
29.01.2012, 15:23
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

Das Türkengesindel wittert Morgenluft. Wenn das mal nicht zu früh ist um die Katze aus dem Sack zu lassen. Was war das für ein Dauergrunzton mit dem uns die drei Türkenaeffchen unterhalten haben? Ist das der Kauderwelsch, den sie hier gerne zur Amtssprache machen wollen?

Tormentor
29.01.2012, 15:25
Du bist ein intelligenter User und ich will mich auch nicht mir Dir streiten, aber - mit Verlaub - bei diesem speziellen Aspekt bist Du etwas zu harmlos oder blauäugig.

Schau, ich beobachte diesen Özdemir (er ist wie ich auch Baden-Württemberger) nun schon seit seinem Aufstieg bei den Grünen - seinerzeit noch gefördert durch den Fritz Kuhn und den Rezzo Schlauch.
Ich kenne viele der Sprüche von Özdemir und weiss, wie er - je nach Situation - seine Maske wechselt und dem jeweiligen Auditorium nach dem Mund redet.

Aber wenn der Kerl sich an Orten artikuliert, an denen er sich vor allzuviel Aufmerksamkeit sicher fühlt, kommt der echte Türke durch. Ich erinnere nur an seine zweideutig-eindeutigen Aussagen im Straßburger Europaparlament über die EU-Beitrittsfrage der Türkei.

Die beste Beurteilung dieses Chamäleons ermöglicht aber eine genaue Analyse seiner Physiognomie und seines Mienen-Versteckspiels, wenn es in Interviews oder bei Gesprächen ans Eingemachte geht. Schau Dir mal an, wie seine Augen tanzen, wie er sich seine Lippen leckt (in der Psychologie nennt man das "Übersprungverhalten") und wie er dann seinen Blick auf Unendlich schaltet.

Solche Grimassen schneiden nur Leute, die etwas zu verbergen haben.

Das ist alles schön und gut, aber es bleibt spekulativ. Deine psychologischen Erkenntnisse sind interessant, aber die Frage, was genau er verbirgt, können sie nicht beantworten.

Es ist anerkannte Praxis, dass man für die Beurteilung eines Menschen empirisches Material benötigt. Aussagen, Handlungen, schriftliche Äußerungen. Solange sich Özdemir da nicht in einer Weise darstellt, die den Verdacht, er sein ein islamistischer Schläfer nahelegt, befriedigt mich das bloße Spekulieren über seine möglichen verborgenen Gedankengänge nicht.

romeo1
29.01.2012, 15:25
Wie oft denn noch? Ich bin KEINE SOZIOLOGIE-STUDENTIN! Mein Gott!
Noch mal: Ich studiere "Sozialwissenschaften (nicht Soziologie) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen, und meinen Studienschwerpunkt werde ich auf "Migration und Integration" setzen.
Verständlich?
Na dann, kannst du dir die Frage, was eine deutsche Studentin, die später in Deutschland im Bereich "Integration" arbeiten wird, mit Türkisch anfangen will!
Türken=größte Volksgruppe, schon mal was davon gehört?

Also bist Du eine zukünftige Profiteurin der Integrationsindustrie. Allerdings wirst auch Du noch irgendeinen zukünftigen Tages feststellen, daß trotz üppig fließender Integrationsmilliarden, die Integration (was auch immer das heißen soll) von Moslems in eine nichtmoslem. Gesellschaft scheitern wird. Das ist bis jetzt immer so gewesen und daran wird sich auf aufgrund des Überlegenheitsanspruches der Korangestörten auch nichts ändern. Das ist nicht nur in Dtl. so, sondern das ist weltweit zu beobachten. Du solltest Dir mal lieber darüber GEdanken machen, wie sich die Verhältnisse in Dtl. darstellen werden, wenn eines fernen Tages Moslems 30, 40% oder mehr der Bevölkerung stellen. sie Dir die Entw. in der islam. Welt an, mit der immer härter werdenden Verfolgung von Nichtmoslems und vergleiche es mit Deinen Multikultiträumereien.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:27
Doch, das gibt es leider wirklich:

http://www.hs-fulda.de/index.php?id=444

Es wird von linken Vereinigungen schon seit längerer Zeit an Universitäten dafür geworben, türkisch zu lernen um so "bei der Integration zu helfen" und "auf die türkischen Migranten zuzugehen". Und solche Nachwuchsclaudiaroths tun dies natürlich auch gerne.


Ich hab das nur als eine Kann-Variante gelesen, punkto Auslandspraktikum.


Lieber chinesisch lernen.

Bruddler
29.01.2012, 15:27
Weißt du was, du Guttenberg-Nachahmer, das ist mir reichlich wurscht. Und den Grünen geht’s vermutlich ebenso. Sie können halt nicht alle Blasierte mit ihrer Politik überzeugen. Aber ihnen erwächst zum Ausgleich ja Wählernachwuchs auch von Migrantenseite.

Die Grünen würden es sicherlich begrüßen, wenn man jedem Neuankömmling sofort den deutschen Pass aushändigen würde.....

Chronos
29.01.2012, 15:27
Doch, das gibt es leider wirklich:

http://www.hs-fulda.de/index.php?id=444

Es wird von linken Vereinigungen schon seit längerer Zeit an Universitäten dafür geworben, türkisch zu lernen um so "bei der Integration zu helfen" und "auf die türkischen Migranten zuzugehen". Und solche Nachwuchsclaudiaroths tun dies natürlich auch gerne.
Selbst wenn ich dieser Jule Unrecht getan hätte, kommt mir die Sache trotzdem immer noch seltsam vor.

Wie kann jemand so doof sein und ausgerechnet Türkisch als Fremdsprache lernen? Da könnte man doch gleich Neu-Kaledonisch oder Papua-Neuguineisch lernen. Bringt beruflich einem Bachelor der Sozialwissenschaften genauso viel bzw. genauso wenig.

Hier das Sprachenangebot der Uni Fulda (aus Deinem Link):


Umfassende Fremdsprachenkenntnisse sind für die angestrebte Qualifikation ein Muss. In den ersten beiden Semestern ist es für die Studierenden daher verpflichtend, Fremdsprachenkurse im Umfang von insgesamt 8 SWS (= 8 Semesterwochenstunden) zu belegen. Im dritten Semster ist eine Fremdsprache mit 2 SWS weiter zu vertiefen. Darüber hinaus können natürlich weitere Sprachkurse als freiwillige Wahlfächer belegt und bescheinigt werden. Der Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften bietet Kurse in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch, Türkisch, Persisch und Arabisch auf unterschiedlichen Niveaustufen an.
Sich da für Türkisch zu entscheiden, erfordert doch schon einen Super-GAU im Gehirn...

Tormentor
29.01.2012, 15:27
Er ist und bleibt ein Türke. Sobald die Chancen gut stehen, d.h. die Moslems in der Übermacht sind, hört das Versteckspiel auf!
Den Gutgläubigen wird eines Tages der Unterkiefer bis auf die Knie runterfallen.

Das ist reine Spekulation. Seine typisch grünen Empörungsballaden, seine spießige, reflexartige Ablehnung von Kritik lassen ihn in meinen Augen eher wie einen deutschen Spießbürger erscheinen. Seine ethnische Identität als Türke wird er niemals verlieren, das wird er auch nicht wollen, doch von Figuren, die tatsächlich auf die Türkisierung Deutschlands hoffen, unterscheidet ihn immer noch einiges.

chris2009
29.01.2012, 15:28
Leute, auch wenns weh tut und ich das nur ungern zugebe, aber angehende Akademiker wie "Jule" sind leider die Regel und nicht wie hier sugeriert die Ausnahme. Ausnahmen von dieser Regel finden sich wenn überhaupt, eher in den naturwissenschaftlichen Disziplinen und Ingenieurstudiengängen.
Die Massenmedien werden komplett gesteuert und sie entfalten ihre unheilfördernde Wirkung einem Naturgesetz gleich in eine völlig entwurzelte, wehrlose Gesellschaft hinein.
Die Unis sind komplett links unterwandert, zb die sogenannten Astas.
Diesen jungen Leuten ist noch nicht einmal ein Vorwurf zu machen, Propaganda wirkt unabhängig ihrer Intention!
Sie werden ihren schrecklichen Irrtum irgendwann in der näheren Zukunft erkennen müssen. Dies wird zwangsläufig geschehen, schon jetzt ist abzuzeichnen das die Tage des Friedens vorbei sind.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:29
Weißt du was, du Guttenberg-Nachahmer, das ist mir reichlich wurscht. Und den Grünen geht’s vermutlich ebenso. Sie können halt nicht alle Blasierte mit ihrer Politik überzeugen. Aber ihnen erwächst zum Ausgleich ja Wählernachwuchs auch von Migrantenseite.


Was sind blasierte.

Bevor ein Grüner Kanzler wird ist Finanzkrise und ein Genozid von Moslems an Schwulen, die auch oft Grüne wählen.

Du hast keinen Grund zur Freude.

Tormentor
29.01.2012, 15:30
Ich glaube, er ist sogar Katholik, zumindest war er auf 'ner katholischen Schule.

Möglich. Das Herumhacken auf seinem muslimischen Hintergrund ist auf jeden Fall blinder Eifer, meiner Meinung nach völlig unprdouktiv.

Der Mann ist Grüner und einer der Bundesvorsitzenden. Das ist das gefährliche an ihm und das ist ein Fakt, keine Spekulation.

Bruddler
29.01.2012, 15:31
Das ist alles schön und gut, aber es bleibt spekulativ. Deine psychologischen Erkenntnisse sind interessant, aber die Frage, was genau er verbirgt, können sie nicht beantworten.

Es ist anerkannte Praxis, dass man für die Beurteilung eines Menschen empirisches Material benötigt. Aussagen, Handlungen, schriftliche Äußerungen. Solange sich Özdemir da nicht in einer Weise darstellt, die den Verdacht, er sein ein islamistischer Schläfer nahelegt, befriedigt mich das bloße Spekulieren über seine möglichen verborgenen Gedankengänge nicht.

Du musst Dich noch ein wenig gedulden, denn noch haben die Musel (Türken) nicht ihre Sollstärke erreicht, für eine Demaskierung ist es desshalb noch zu früh...

Tormentor
29.01.2012, 15:33
Schauspielerisches Talent und eine besondere Begabung zum Lügen sind Grundvorraussetzung für den
Beruf(s)Politiker, als ehrliche Haut bringt man es da nicht weit,schon Lobbyisten trauen nur Leuten die käuflich sind.

Leute wie Registrierter feiern sich jedesmal, wenn sie wieder eine entlarvende Äußerung eines Spitzenpolitikers finden (Schäuble, Verheugen, etc.). Ausgerechnet der wesentlich unerfahrenere Özdemir soll etwas problemlos meistern, woran diese alten Politiker scheitern? Ich bitte dich.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:35
Ich wette mit Dir, das jeder Türke diese naive jule auslacht, fast jeder Türke!!

Deutschland macht sich echt zum Clown mit Leuten wie Jule....



Mir hat vor vielen Jahren schon ein Serbe gesagt, dürfte er wählen, würde er REP wählen. Das will was heissen.

Chronos
29.01.2012, 15:37
Das ist alles schön und gut, aber es bleibt spekulativ. Deine psychologischen Erkenntnisse sind interessant, aber die Frage, was genau er verbirgt, können sie nicht beantworten.

Es ist anerkannte Praxis, dass man für die Beurteilung eines Menschen empirisches Material benötigt. Aussagen, Handlungen, schriftliche Äußerungen. Solange sich Özdemir da nicht in einer Weise darstellt, die den Verdacht, er sein ein islamistischer Schläfer nahelegt, befriedigt mich das bloße Spekulieren über seine möglichen verborgenen Gedankengänge nicht.
Das ist sicher richtig, aber wir Privatmenschen verfügen nunmal leider nicht über die notwendigen Einrichtungen, alle Äusserungen zu archivieren und bei Bedarf von der Datenbank abzurufen und zu analysieren.

Wenn man aber - so rein intuitiv - die Kernpunkte und widersprüchlichen Aussagen des Cem Özdemir über mehrere Jahre aus dem Gedächtnis abruft und subsummiert, ergibt sich doch ein ziemlich deutliches Bild.
Zu oft hatte er sich schon - auf seine Intentionen hinsichtlich Türkei und Islamisierung festgenagelt - in Widersprüche verwickelt und herausgewunden.

Wir stehen hier natürlich nicht vor Gericht und mutmaßen nur. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Özdemir falsch eingeschätzt hätte und er ein aufrichtiger Politiker wäre, aber mein Magen streikt bei diesem Gedanken....

Tormentor
29.01.2012, 15:37
Du musst Dich noch ein wenig gedulden, denn noch haben die Musel (Türken) nicht ihre Sollstärke erreicht, für eine Demaskierung ist es desshalb noch zu früh...

Dann wäre es nur konsequent, wenn du bis dahin deine Vermutungen auch als solche bezeichnen würdest, anstatt sie als knallharte Fakten, für deren Erkennung die anderen nur zu doof sind, zu verkaufen. Spekulieren ist ja nichts schlimmes, aber man sollte dann auch darauf verzichten, damit hausieren zu gehen, dass man die Wahrheit erkannt hat.
Ist nicht nur an dich gerichtet, sondern ein allgemein guter Grundsatz, den auch ich mal aus den Augen verliere.

Tormentor
29.01.2012, 15:40
Das ist sicher richtig, aber wir Privatmenschen verfügen nunmal leider nicht über die notwendigen Einrichtungen, alle Äusserungen zu archivieren und bei Bedarf von der Datenbank abzurufen und zu analysieren.

Wenn man aber - so rein intuitiv - die Kernpunkte und widersprüchlichen Aussagen des Cem Özdemir über mehrere Jahre aus dem Gedächtnis abruft und subsummiert, ergibt sich doch ein ziemlich deutliches Bild.
Zu oft hatte er sich schon - auf seine Intentionen hinsichtlich Türkei und Islamisierung festgenagelt - in Widersprüche verwickelt und herausgewunden.

Wir stehen hier natürlich nicht vor Gericht und mutmaßen nur. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Özdemir falsch eingeschätzt hätte und er ein aufrichtiger Politiker wäre, aber mein Magen streikt bei diesem Gedanken....

Ich wundere mich nur, wie schon gesagt, dass man entlarvende Äußerungen von praktisch jedem wichtigen Politiker finden kann (bzw. etwas, was manche als entlarvend deuten). Bei Özdemir sieht es da ziemlich mau aus und man ist darauf angewiesen, zwischen den Zeilen zu lesen.

Bei einem Grünen halte ich die Möglichkeit, ehrlich kaputt zu sein generell für wahrscheinlicher als die, ein Meister der Tarnung zu sein.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:40
Ausser einem vertrottelten grünen Dorfbürgermeister traue ich keinem Grünen im Bundestag.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 15:44
Leute, auch wenns weh tut und ich das nur ungern zugebe, aber angehende Akademiker wie "Jule" sind leider die Regel und nicht wie hier sugeriert die Ausnahme. Ausnahmen von dieser Regel finden sich wenn überhaupt, eher in den naturwissenschaftlichen Disziplinen und Ingenieurstudiengängen.
Die Massenmedien werden komplett gesteuert und sie entfalten ihre unheilfördernde Wirkung einem Naturgesetz gleich in eine völlig entwurzelte, wehrlose Gesellschaft hinein.
Die Unis sind komplett links unterwandert, zb die sogenannten Astas.
Diesen jungen Leuten ist noch nicht einmal ein Vorwurf zu machen, Propaganda wirkt unabhängig ihrer Intention!
Sie werden ihren schrecklichen Irrtum irgendwann in der näheren Zukunft erkennen müssen. Dies wird zwangsläufig geschehen, schon jetzt ist abzuzeichnen das die Tage des Friedens vorbei sind.


:top:

Bruddler
29.01.2012, 15:45
Das ist sicher richtig, aber wir Privatmenschen verfügen nunmal leider nicht über die notwendigen Einrichtungen, alle Äusserungen zu archivieren und bei Bedarf von der Datenbank abzurufen und zu analysieren.

Wenn man aber - so rein intuitiv - die Kernpunkte und widersprüchlichen Aussagen des Cem Özdemir über mehrere Jahre aus dem Gedächtnis abruft und subsummiert, ergibt sich doch ein ziemlich deutliches Bild.
Zu oft hatte er sich schon - auf seine Intentionen hinsichtlich Türkei und Islamisierung festgenagelt - in Widersprüche verwickelt und herausgewunden.

Wir stehen hier natürlich nicht vor Gericht und mutmaßen nur. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Özdemir falsch eingeschätzt hätte und er ein aufrichtiger Politiker wäre, aber mein Magen streikt bei diesem Gedanken....


"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes
widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz
und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten
gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So
wahr mir Gott helfe."

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis dieser "Eid" angepasst wird ?

Götz
29.01.2012, 15:48
Leute wie Registrierter feiern sich jedesmal, wenn sie wieder eine entlarvende Äußerung eines Spitzenpolitikers finden (Schäuble, Verheugen, etc.). Ausgerechnet der wesentlich unerfahrenere Özdemir soll etwas problemlos meistern, woran diese alten Politiker scheitern? Ich bitte dich.

Er meistert dies ja auch nicht völlig , sondern macht durchaus Fehler, die ihn entlarven, wir dürfen nur nicht Opfer eines konditionierten kurzen Gedächtnisses werden und uns einlullen lassen.

Chronos
29.01.2012, 15:49
Ich wundere mich nur, wie schon gesagt, dass man entlarvende Äußerungen von praktisch jedem wichtigen Politiker finden kann (bzw. etwas, was manche als entlarvend deuten). Bei Özdemir sieht es da ziemlich mau aus und man ist darauf angewiesen, zwischen den Zeilen zu lesen.

Bei einem Grünen halte ich die Möglichkeit, ehrlich kaputt zu sein generell für wahrscheinlicher als die, ein Meister der Tarnung zu sein.
Gut, so gesehen kann ich Dir nicht widersprechen. Ohne Zitate und Quellen stehe ich mit dem Rücken zur Wand.

Ich werde aber bei zukünftigen Reden Özdemirs genau aufpassen und seine Freud'schen Fehlleistungen notieren und hier zum Besten geben.

Mir sind im Moment nur Sprüche von Özdemir in vager Erinnerung, in denen er beinahe wortgleich die Forderungen des Türken-Häuptlings Kenan Kolat nach Sonderrechten und Bevorzugungen für die Türken in Deutschland wiedergegeben hatte.

Der Bursche spielt falsch, soviel steht für mich fest. Nach Flugmeilen-Schweinerei und "zinslosem" Hunzinger-"Kredit" - na, klingelts? - war der Özdemir viel zu schnell wieder im Sattel. Da stinkt etwas....

Bruddler
29.01.2012, 15:49
Dann wäre es nur konsequent, wenn du bis dahin deine Vermutungen auch als solche bezeichnen würdest, anstatt sie als knallharte Fakten, für deren Erkennung die anderen nur zu doof sind, zu verkaufen. Spekulieren ist ja nichts schlimmes, aber man sollte dann auch darauf verzichten, damit hausieren zu gehen, dass man die Wahrheit erkannt hat.
Ist nicht nur an dich gerichtet, sondern ein allgemein guter Grundsatz, den auch ich mal aus den Augen verliere.

Wann wäre bei Dir der Punkt erreicht, bei dem Du eindeutige Zeichen als unwiderlegbare Tatsachen erkennen könntest ?

Arthas
29.01.2012, 15:51
Selbst wenn ich dieser Jule Unrecht getan hätte, kommt mir die Sache trotzdem immer noch seltsam vor.

Wie kann jemand so doof sein und ausgerechnet Türkisch als Fremdsprache lernen? Da könnte man doch gleich Neu-Kaledonisch oder Papua-Neuguineisch lernen. Bringt beruflich einem Bachelor der Sozialwissenschaften genauso viel bzw. genauso wenig.

Hier das Sprachenangebot der Uni Fulda (aus Deinem Link):


Sich da für Türkisch zu entscheiden, erfordert doch schon einen Super-GAU im Gehirn...

Richtig, und genau den hat sie ja auch. Du mußt Dich in sie reinversetzen. Sie glaubt an den ganzen Multikultimist, den man ihr seit klein auf eingetrichtert hat. Sie lernt diese Sprache nicht wirklich aus Abwägung des realen Nutzens heraus, sondern weil sie meint es wäre ihre Pflicht als Teil dieser "multikulturellen Gesellschaft". Sie denkt, ganz im Sinne der Mukupropaganda, sie sei es ihren türkischen "Mitbürgern" schuldig, ein Stück auf diese zuzugehen, sich diesen anzupassen. Was anderes wäre für sie ja "deutsches Herrenmenschentum" und "weißer Kulturimperialismus". Glaube mir, im Bereich der Sozial- und Geisteswissenshaften trifft man tatsächlich fast ausschließlich Geistesgestörte. Junge naive Weiber wie Jule sind für die geistige 68er-Umerziehung am anfälligsten. Im geposteten Link sieht man das auch gut. Fast ausschließlich junge verblödete Gutmenschenweiber in den Studiengängen. Da paßt Jule viel zu perfekt zu um ein Musel-Fake zu sein. Daß sie keinen ausländischen Hintergrund hat, merke ich ihr auch am Schreib- und Argumentationsstil an.

Tormentor
29.01.2012, 15:51
Er meistert dies ja auch nicht völlig , sondern macht durchaus Fehler, die ihn entlarven, wir dürfen nur nicht Opfer eines konditionierten kurzen Gedächtnisses werden und uns einlullen lassen.

Dann nenne doch mal ein paar Fehler. Das wäre hilfreich.

Bruddler
29.01.2012, 15:53
Gut, so gesehen kann ich Dir nicht widersprechen. Ohne Zitate und Quellen stehe ich mit dem Rücken zur Wand.

Ich werde aber bei zukünftigen Reden Özdemirs genau aufpassen und seine Freud'schen Fehlleistungen notieren und hier zum Besten geben.

Mir sind im Moment nur Sprüche von Özdemir in vager Erinnerung, in denen er beinahe wortgleich die Forderungen des Türken-Häuptlings Kenan Kolat nach Sonderrechten und Bevorzugungen für die Türken in Deutschland wiedergegeben hatte.

Der Bursche spielt falsch, soviel steht für mich fest. Nach Flugmeilen-Schweinerei und "zinslosem" Hunzinger-"Kredit" - na, klingelts? - war der Özdemir viel zu schnell wieder im Sattel. Da stinkt etwas....

Er musste einfach wieder zurück in den Sattel, er ist dafür auserkoren !

Tormentor
29.01.2012, 15:53
Gut, so gesehen kann ich Dir nicht widersprechen. Ohne Zitate und Quellen stehe ich mit dem Rücken zur Wand.

Ich werde aber bei zukünftigen Reden Özdemirs genau aufpassen und seine Freud'schen Fehlleistungen notieren und hier zum Besten geben.

Mir sind im Moment nur Sprüche von Özdemir in vager Erinnerung, in denen er beinahe wortgleich die Forderungen des Türken-Häuptlings Kenan Kolat nach Sonderrechten und Bevorzugungen für die Türken in Deutschland wiedergegeben hatte.

Der Bursche spielt falsch, soviel steht für mich fest. Nach Flugmeilen-Schweinerei und "zinslosem" Hunzinger-"Kredit" - na, klingelts? - war der Özdemir viel zu schnell wieder im Sattel. Da stinkt etwas....

Da stinkt sogar gewaltig etwas. Für mich stinkt, dass die ach so antirassistische Partei namens Die Grünen an einem Özdemir festhält, um türkische Wählerstimmen zu binden. Ich unterstelle den Grünen, Özdemir nur deshalb so zu bejubeln, weil er Türke ist. Das ist rassistisch und billig, passt aber zu den Grünen.

Tormentor
29.01.2012, 15:56
Wann wäre bei Dir der Punkt erreicht, bei dem Du eindeutige Zeichen als unwiderlegbare Tatsachen erkennen könntest ?

Alles, was mehr wäre als "Er ist Türke, die sind nunmal so!" und das Gleichsetzen von Politik, die einem persönlich nicht passt mit antideutscher Gesinnung wäre schonmal hilfreich. Damit kämen wir schonmal weiter.

Ein erster Beweis wäre eine Aussage oder Handlung, die den Islamismus bewusst unterstützt, verteidigt oder fördert. Besser sogar mehrere, denn einmal kann man einen Fehler machen, beim zweiten Mal ist ein Muster erkennbar.

romeo1
29.01.2012, 15:57
Richtig, und genau den hat sie ja auch. Du mußt Dich in sie reinversetzen. Sie glaubt an den ganzen Multikultimist, den man ihr seit klein auf eingetrichtert hat. Sie lernt diese Sprache nicht wirklich aus Abwägung des realen Nutzens heraus, sondern weil sie meint es wäre ihre Pflicht als Teil dieser "multikulturellen Gesellschaft". Sie denkt, ganz im Sinne der Mukupropaganda, sie sei es ihren türkischen "Mitbürgern" schuldig, ein Stück auf diese zuzugehen, sich diesen anzupassen. Was anderes wäre für sie ja "deutsches Herrenmenschentum" und "weißer Kulturimperialismus". Glaube mir, im Bereich der Sozial- und Geisteswissenshaften trifft man tatsächlich fast ausschließlich Geistesgestörte. Junge naive Weiber wie Jule sind für die geistige 68er-Umerziehung am anfälligsten. Im geposteten Link sieht man das auch gut. Fast ausschließlich junge verblödete Gutmenschenweiber in den Studiengängen. Da paßt Jule viel zu perfekt zu um ein Musel-Fake zu sein. Daß sie keinen ausländischen Hintergrund hat, merke ich ihr auch am Schreib- und Argumentationsstil an.

Etwas OT, paßt aber gut zur Beschreibung von SozialwissenschaftsstudentInnen. Mein Mitarbeiter war mal vor Jahren mit einer Sozialpädagogikstudentin zusammen. Irgendwann bemerkte er mal ziemlich genervt zu mir, daß die meisten, die ein derartiges Studium absolvieren dies tuen, um sich selbst zu therapieren. Und diese Gestörten wollen dann andere therapieren.

berty
29.01.2012, 16:00
Die Grünen würden es sicherlich begrüßen, wenn man jedem Neuankömmling sofort den deutschen Pass aushändigen würde.....

Solchen Behauptungen stünde es gut, wenn man sie auch belegen könnte. Ansonsten sind sie Propaganda á la Goebbels. Aber selbst wenn es stimmen würde, was wäre daran schlimm oder verdammungswürdig. Nicht, dass ich es wünsche oder fordere. Ich bin ja dafür, dass Deutscher sein darf, der Deutscher sein will und nicht gewungenermaßen.

Bruddler
29.01.2012, 16:01
Alles, was mehr wäre als "Er ist Türke, die sind nunmal so!" und das Gleichsetzen von Politik, die einem persönlich nicht passt mit antideutscher Gesinnung wäre schonmal hilfreich. Damit kämen wir schonmal weiter.

Ein erster Beweis wäre eine Aussage oder Handlung, die den Islamismus bewusst unterstützt, verteidigt oder fördert. Besser sogar mehrere, denn einmal kann man einen Fehler machen, beim zweiten Mal ist ein Muster erkennbar.

Wie lange hätte es bei Dir gedauert, bis Du bspw. bei Adolf erkannt hättest, dass er nichts Gutes im Schilde führt ?

Bruddler
29.01.2012, 16:02
Solchen Behauptungen stünde es gut, wenn man sie auch belegen könnte. Ansonsten sind sie Propaganda á la Goebbels. Aber selbst wenn es stimmen würde, was wäre daran schlimm oder verdammungswürdig. Nicht, dass ich es wünsche oder fordere. Ich bin ja dafür, dass Deutscher sein darf, der Deutscher sein will und nicht gewungenermaßen.

Wer will das nicht.... :rolleyes:

Götz
29.01.2012, 16:03
Dann nenne doch mal ein paar Fehler. Das wäre hilfreich.

In diesem Strang wurden genug entlarvender Handlungen und Statements von ihm angesprochen.

Ein Beispiel ist schon dieses Wahlkampfvideo im Eröffnungsbeitrag ,das durchaus ein klares Signal pro Nichtintegration an wahlberechtigte Türken impliziert, "man muß nicht Deutsch können und wohl auch nicht lernen", dieses nicht zu müssen gehört wohl durchaus zu den Interessen dieser Wählergruppe für die sich Özdemir einsetzt.

Tormentor
29.01.2012, 16:07
Wie lange hätte es bei Dir gedauert, bis Du bspw. bei Adolf erkannt hättest, dass er nichts Gutes im Schilde führt ?

Eine seiner frühen Reden bzw. ein Blick auf die Leute, mit denen er sich umgab, hätte gereicht. Hat es den meisten ja auch, nur dass die seine Pläne gut fanden.

Eloy
29.01.2012, 16:09
Dann nenne doch mal ein paar Fehler. Das wäre hilfreich.

Wie wär`s mit dem hier:


„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html



Er sieht > 80% der Deutschen als Problem an!!!! Einem solchen Gesinnungsfaschisten sollte man doch mit etwas Argwohn gegenübertreten.

Tormentor
29.01.2012, 16:09
In diesem Strang wurden genug entlarvender Handlungen und Statements von ihm angesprochen.

Ein Beispiel ist schon dieses Wahlkampfvideo im Eröffnungsbeitrag ,das durchaus ein klares Signal pro Nichtintegration an wahlberechtigte Türken impliziert, "man muß nicht Deutsch können und wohl auch nicht lernen", dieses nicht zu müssen gehört wohl durchaus zu den Interessen dieser Wählergruppe für die sich Özdemir einsetzt.

Dieses Video sagt erstmal nur aus, dass er auch die Türken erreichen will, die kein deutsch können. Eine generelle Befürwortung des Verweigerns gegenüber der Landessprache ist daraus nicht zu entnehmen. Allein aufgrund seines eigenen Lebensweges wäre das völliger Humbug. Wer befürwortet denn Dinge, die ihm selbst zuwider sind?

Tormentor
29.01.2012, 16:10
Wie wär`s mit dem hier:



Er sieht > 80% der Deutschen als Problem an!!!! Einem solchen Gesinnungsfaschisten sollte man doch mit etwas Argwohn gegenübertreten.

Das ist ein gutes Zitat. Nur hatten wir es hier davon, ob Özdemir ein Islamist ist. Dieses Zitat zeigt nur, dass er ein Arschloch ist. Dies wiederum habe ich nie bestritten.

Götz
29.01.2012, 16:16
Dieses Video sagt erstmal nur aus, dass er auch die Türken erreichen will, die kein deutsch können. Eine generelle Befürwortung des Verweigerns gegenüber der Landessprache ist daraus nicht zu entnehmen. Allein aufgrund seines eigenen Lebensweges wäre das völliger Humbug. Wer befürwortet denn Dinge, die ihm selbst zuwider sind?

Es reicht schon, daß das Nichtkönnen der Landessprache als unproblematisch erachtet wird, er brät Türken in diesem Punkt eindeutig eine Extrawurst und bietet ihnen mehr als einen kleinen Finger an, er stellt sich damit eindeutig hinter Erdogans Desintegrationspolitik in Deutschland und fällt unserem Land und unseren Interessen unzweideutig in den Rücken, als Diener fremder Interessen.

Tormentor
29.01.2012, 16:17
Es reicht schon, daß das Nichtkönnen der Landessprache als unproblematisch erachtet wird, er brät den Türken in diesem Punkt eindeutig eine Extrawurst und bietet ihnen mehr als einen kleinen Finger an, er stellt sich damit eindeutig hinter Erdogans Desintegrationspolitik in Deutschland und fällt unserem Land und unserenn Interessen unzweideutig in den Rücken.

Ich würde nicht sagen, dass er es deshalb als unproblematisch erachtet. Es scheint ihm eher darum zu gehen, dass das zwar kein idealer Zustand ist, aber dennoch kein Grund, nicht wählen zu gehen.

Götz
29.01.2012, 16:22
Ich würde nicht sagen, dass er es deshalb als unproblematisch erachtet. Es scheint ihm eher darum zu gehen, dass das zwar kein idealer Zustand ist, aber dennoch kein Grund, nicht wählen zu gehen.

Und somit ist es explizit für türkische Nichtdeutsche unproblematisch, da Sanktionsfrei. Ergo ,wegnahme von Integrationsdruck , syncron mit dem Versprechen sich für "ihr Recht auf Nichtintegration" einzusetzen.

Chronos
29.01.2012, 16:23
Dann nenne doch mal ein paar Fehler. Das wäre hilfreich.
Schnell mal ein bisschen gegoogelt und fündig geworden.

Schau mal:


"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt."

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/berliner-und-tuerken-tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.html))

Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage (http://www.pi-news.net/2010/09/video-interview-mit-susanne-zeller-hirzel/))

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html) (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus.


"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen."

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/weihnachtszeit-in-deutschland-gruene-wollen-islam-mit-christentum-gleichstellen.html;jsessionid=88F186EF7170B04AE08C C9AE68AD597D) vom 25.11.2011


Trotz seiner Aalglätte verplappert sich der Kerl laufend und kann seine Intentionen nur noch mühsam zurückhalten.


Es ist halt ziemlich aussichtslos, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.

Tormentor
29.01.2012, 16:30
Und somit ist es explizit für türkische Nichtdeutsche unproblematisch, da Sanktionsfrei. Ergo ,wegnahme von Integrationsdruck , syncron mit dem Versprechen sich für "ihr Recht auf Nichtintegration" einzusetzen.

Wenn du alles, was "sanktionsfrei" behandelt wird, als explizit erwünscht betrachtest, müssen die Parteiprofile aller Parteien gründlich umgeschrieben werden. Ich finde, du neigst in diesem Fall zur Dramatisierung.

Bruddler
29.01.2012, 16:31
Eine seiner frühen Reden bzw. ein Blick auf die Leute, mit denen er sich umgab, hätte gereicht. Hat es den meisten ja auch, nur dass die seine Pläne gut fanden.

Das solltest Du bei Cem Özdemir auch tun.....
Außerdem solltest Du den Beitrag von Chronos #161 aufmerksam duchlesen ! :whis:

Tormentor
29.01.2012, 16:33
Schnell mal ein bisschen gegoogelt und fündig geworden.

Schau mal:









Trotz seiner Aalglätte verplappert sich der Kerl laufend und kann seine Intentionen nur noch mühsam zurückhalten.


Es ist halt ziemlich aussichtslos, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.


Danke für die Zitate.

Ich will sie auch gar nicht in Frage stellen (außer dem zweiten, aus dem ich den gescheiterten Versuch, witzig zu sein, herauslese), aber keines davon spricht dafür, dass er Islamist ist - was ja die Ausgangsfrage unserer Diskussion war. Die bestätigen allerdings unzweifelhaft, dass er der grünen Ideologie mit einer bedenklichen Leidenschaft frönt. Widerwärtig.

Tormentor
29.01.2012, 16:35
Das solltest Du bei Cem Özdemir auch tun.....


Tue ich. Idioten verschiedenschweren Kalibers habe ich gefunden, Islamisten aber nicht. Falls du da andere Erkenntnisse hast, darfst du sie gerne präsentieren.

Chronos
29.01.2012, 16:51
....aber keines davon spricht dafür, dass er Islamist ist - was ja die Ausgangsfrage unserer Diskussion war.
Ich bitte Dich!

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr:


"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage (http://www.pi-news.net/2010/09/video-interview-mit-susanne-zeller-hirzel/))

"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen."

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/weihnachtszeit-in-deutschland-gruene-wollen-islam-mit-christentum-gleichstellen.html;jsessionid=88F186EF7170B04AE08C C9AE68AD597D) vom 25.11.2011
Beim dritten Spruch hätte er ja gleich das Lieblingswort der Muslime von der "Islamophobie" bringen können, denn der Verweis auf die christlich-abendländische Kultur ist nichts anderes als eine versteckte Kampfansage an die europäische Kultur und Freiheit.

Registrierter
29.01.2012, 16:53
Ja, in der Uni.
Wir konnten uns zwischen 17 Sprachen entscheiden. Ich habe (unter anderem) Türkisch genommen, da ich ja nächstes Jahr eventuell ein Auslandssemster in Izmir machen will, die haben eine tolle Uni dort.
Zudem ist die Sprache auch nicht so schwer, weil es soooo viele Wörter gibt, die genauso klingen, wie Englisch odr Deutsch, halt nur anders geschrieben werden)
Zudem, was ist besser geeignet, wenn man später in Deutschland im Bereich Integration arbeiten will?
Da ist Türkisch doch optimal, finde ich jedenfalls.
Viele haben auch Arabisch genommen, aber das istmir zu schwer!

Izmir?
Ismirübel!
Die Stadt hiess vor nicht mal 100 Jahren immer noch Smyrna, eine Jahrtausende alte griechische Stadt!:

Juden und Türken gegen Christen

In André Harris’ und Alain de Sédouys Buch Juifs et Français (Grasset, 1979) finden wir interessante Zeugenaussagen über die von den Türken an der griechischen Bevölkerung nach dem Ersten Weltkrieg begangenen Grausamkeiten. Hier ist, was ein gewisser Maurice Denailles, ein Händler aus Sentier [ein Viertel in Paris, das für seinen (Schwarzmarkt-) Textilhandel bekannt ist] den beiden Journalisten berichtet. Er ist ein 1912 geborener Jude aus der Türkei, der 1924 nach Frankreich auswanderte. Folgende Erinnerungen beziehen sich auf die Machtübernahme Mustafa Kemals: „Meine ersten Erinnerungen sind furchtbar. Das war bereits ein Genozid. Ich war Augenzeuge des Massakers an den Griechen in Smyrna, wo ich gesehen habe, wie ganze Stadtviertel brannten. Ich habe Türken mit Ketten aus Brustwarzen durch die Straßen ziehen sehen. Ich habe griechische Priester gesehen, die der Reihe nach gezwungen wurden, durch Glasscherben zu laufen, welche von der Menge hingeworfen worden waren.“

Maurice Denailles freut sich, dass die Juden damals vom türkischen Furor nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden: „Glücklicherweise hatte Kemal eine halbjüdische Mutter, was uns damals gerettet hat“ (S. 94).
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/

Götz
29.01.2012, 16:53
Wenn du alles, was "sanktionsfrei" behandelt wird, als explizit erwünscht betrachtest, müssen die Parteiprofile aller Parteien gründlich umgeschrieben werden. Ich finde, du neigst in diesem Fall zur Dramatisierung.

Eine besondere Betonung von Sanktionsfreiheit schürt den Verdacht, daß dieses sanktionsfreie Verhalten vom Betoner durchaus erwünscht ist, man nennt so etwas einen "Wink mit dem Zaunpfahl".

Tormentor
29.01.2012, 17:04
Ich bitte Dich!

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr:




Beim dritten Spruch hätte er ja gleich das Lieblingswort der Muslime von der "Islamophobie" bringen können, denn der Verweis auf die christlich-abendländische Kultur ist nichts anderes als eine versteckte Kampfansage an die europäische Kultur und Freiheit.

Das erste Zitat habe ich schon in fast gleichem Wortlaut gelesen, da wurde es aber einem türkischstämmigen Europaabgeordneten zugeschrieben. Selbst wenn es stimmt, klingt das für mich eher nach türkischem Nationalismus und Chauvinismus, nicht nach Islamismus. Dieser ist nach meinen Erfahrungen nicht an ethnische Grenzen gebunden.

Beim Verweis auf die christliche Kultur wäre es interessant, eine Stellungnahme zu hören, ob er der Meinung ist, eine islamische Kultur würde existieren. Falls nicht klingt das für mich wiederum eher nach türkischem Prollogehabe.

Auch nach diesen Zitaten bleibe ich dabei: Özdemir ist mit Sicherheit ein grüner Ideologe, möglicherweise auch ein türkischer Nationalist. Aber ein Islamist? Nein.

Götz
29.01.2012, 17:04
Izmir?
Ismirübel!
Die Stadt hies vor nicht mal 100 Jahren immer noch Smyrna, einen Jahtausende alte griechische Stadt!:

Juden und Türken gegen Christen

In André Harris’ und Alain de Sédouys Buch Juifs et Français (Grasset, 1979) finden wir interessante Zeugenaussagen über die von den Türken an der griechischen Bevölkerung nach dem Ersten Weltkrieg begangenen Grausamkeiten. Hier ist, was ein gewisser Maurice Denailles, ein Händler aus Sentier [ein Viertel in Paris, das für seinen (Schwarzmarkt-) Textilhandel bekannt ist] den beiden Journalisten berichtet. Er ist ein 1912 geborener Jude aus der Türkei, der 1924 nach Frankreich auswanderte. Folgende Erinnerungen beziehen sich auf die Machtübernahme Mustafa Kemals: „Meine ersten Erinnerungen sind furchtbar. Das war bereits ein Genozid. Ich war Augenzeuge des Massakers an den Griechen in Smyrna, wo ich gesehen habe, wie ganze Stadtviertel brannten. Ich habe Türken mit Ketten aus Brustwarzen durch die Straßen ziehen sehen. Ich habe griechische Priester gesehen, die der Reihe nach gezwungen wurden, durch Glasscherben zu laufen, welche von der Menge hingeworfen worden waren.“

Maurice Denailles freut sich, dass die Juden damals vom türkischen Furor nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden: „Glücklicherweise hatte Kemal eine halbjüdische Mutter, was uns damals gerettet hat“ (S. 94).
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/

Wer weiss, vielleicht kursieren innerhalb gewisser Kreise bereits neue Namen für Berlin, Köln, Hamburg Franfurt, Stuttgart, München, usw, die Ambitionen der "Neuosmanen" und ihrer Steigbügelhalter in Deutschland und Europa sind sicher gewaltig.

Tormentor
29.01.2012, 17:07
Eine besondere Betonung von Sanktionsfreiheit schürt den Verdacht, daß dieses sanktionsfreie Verhalten vom Betoner durchaus erwünscht ist, man nennt so etwas einen "Wink mit dem Zaunpfahl".


Özdemir: Der schnelle Ruf nach Sanktionen ist vor allem Ausdruck von Hilflosigkeit und führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Viel wichtiger ist, dass wir ausreichend Sprachförderung bei Kindern und Jugendlichen anbieten und mit Nachdruck dafür sorgen, dass diese auch angenommen wird.

Quelle: http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/3631698.html

Wie ich schon sagte: er sieht das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache nicht als gut an, sieht aber keinen Sinn in Sanktionen. Darüber kann man diskutieren, eine Befürwortung dieser Zustände sieht aber anders aus.

Registrierter
29.01.2012, 17:12
Wer weiss, vielleicht kursieren innerhalb gewisser Kreise bereits neue Namen für Berlin, Köln, Hamburg Franfurt, Stuttgart, München, usw, die Ambitionen der "Neuosmanen" und ihrer Steigbügelhalter in Deutschland und Europa sind sicher gewaltig.

Naja, Bürlün, Külün und Düsbara kennen wird doch schon.

Chronos
29.01.2012, 17:16
Das erste Zitat habe ich schon in fast gleichem Wortlaut gelesen, da wurde es aber einem türkischstämmigen Europaabgeordneten zugeschrieben. Selbst wenn es stimmt, klingt das für mich eher nach türkischem Nationalismus und Chauvinismus, nicht nach Islamismus. Dieser ist nach meinen Erfahrungen nicht an ethnische Grenzen gebunden.
Was Du vermutlich meinst, war ein ähnlicher Spruch des Unternehmers und SPD-Europaabgeordneten Vural Öger (von dem stammt der Spruch mit den Minaretten als Speeren, den Moscheen als Kasernen und den gesunden Männern und gebärfreudigen Frauen).

Man sollte aber die Belagerung Wiens nicht nur als rein nationaltürkische Aktion sehen. Auch 1683 steckte das Ziel der Ausbreitung des Islams quasi als Zweitnutzen dahinter.


Beim Verweis auf die christliche Kultur wäre es interessant, eine Stellungnahme zu hören, ob er der Meinung ist, eine islamische Kultur würde existieren. Falls nicht klingt das für mich wiederum eher nach türkischem Prollogehabe.
Der Verweis auf die christlich-abendländische Kultur sollte vermutlich implizieren, dass dies nur ein Vorwand des Westens sei, dem Vordringen des Islams Steine in den Weg zu legen. Man könnte auch daraus ableiten, dass diese christlich-abendländische Kultur weggeräumt werden müsse, um Platz für den Islam zu schaffen.


Auch nach diesen Zitaten bleibe ich dabei: Özdemir ist mit Sicherheit ein grüner Ideologe, möglicherweise auch ein türkischer Nationalist. Aber ein Islamist? Nein.
Wir werden da wohl nie zusammen kommen, aber ich habe schon zuviel eigene Erlebnisse und Methoden der Islamisierung und deren Protagonisten miterlebt, um noch irgendeinem dieser Burschen zu trauen.
Auch habe ich lernen müssen, jedesmal, wenn man einem Türken die Hand zur Begrüßung gibt, hinterher die Finger nachzuzählen.

Götz
29.01.2012, 17:19
Quelle: http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/3631698.html

Wie ich schon sagte: er sieht das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache nicht als gut an, sieht aber keinen Sinn in Sanktionen. Darüber kann man diskutieren, eine Befürwortung dieser Zustände sieht aber anders aus.



Özdemir: Der schnelle Ruf nach Sanktionen ist vor allem Ausdruck von Hilflosigkeit und führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Viel wichtiger ist, dass wir ausreichend Sprachförderung bei Kindern und Jugendlichen anbieten und mit Nachdruck dafür sorgen, dass diese auch angenommen wird.



Der Mann straft aber durch seine Taten diese Aussage lügen, indem er de Facto daran arbeitet genau diesen Nachdruck abzumildern. Es ist demnach ganz einfach eine Finte um die Öffentlichkeit einzulullen, gleichzeitig den Anschein von grüner Problemlösungskompetenz vorzugaukeln und um zu helfen den staatlichen Sozialsektor finanziell zu füttern, in diesem Bereich sind viele Grüne tätig, so verschafft man seinem Klientel Arbeit,Geld und Bedeutung, durch selbstgeschaffene bzw verschärfte Probleme. Außerdem geht dieses Geld anderen Bereichen, insbesondere Militär,Infrastruktur, Forschung, Technologie, Bildung und Industrie verloren, genau den Bereichen denen die grüne Postmoderne "wirksam begegnen" will.

Die Petze
29.01.2012, 17:23
Seine "Ansprache" ist ja auch nicht für die deutschen Ohren bestimmt..... :popcorn:

Bist auf den Kopf gefallen...?...
Es ist sicher etwas dran das man, übrigends weltweit, die Völker vermischen will.....aber das ist nicht die Übersetzung von dem Grünsozen...

Du nimmst wahrscheinlich auch die ahmadschadsche Falschübersetzung (Wipe out Israel) als richtig an....

Sammel dich mal, Alder..........

Houseworker
29.01.2012, 18:08
Dann nenne doch mal ein paar Fehler. Das wäre hilfreich.


http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player

Video ab 1:30 min. bitte mal die Ohren spitzen! :rolleyes:

Cem Özdemir laut Susanne Zeller-Hirzel: “Wir wollen, daß ganz Deutschland islamisch wird.”

JensVandeBeek
29.01.2012, 18:14
Izmir?
Ismirübel!
Die Stadt hiess vor nicht mal 100 Jahren immer noch Smyrna, eine Jahrtausende alte griechische Stadt!:

Juden und Türken gegen Christen

In André Harris’ und Alain de Sédouys Buch Juifs et Français (Grasset, 1979) finden wir interessante Zeugenaussagen über die von den Türken an der griechischen Bevölkerung nach dem Ersten Weltkrieg begangenen Grausamkeiten. Hier ist, was ein gewisser Maurice Denailles, ein Händler aus Sentier [ein Viertel in Paris, das für seinen (Schwarzmarkt-) Textilhandel bekannt ist] den beiden Journalisten berichtet. Er ist ein 1912 geborener Jude aus der Türkei, der 1924 nach Frankreich auswanderte. Folgende Erinnerungen beziehen sich auf die Machtübernahme Mustafa Kemals: „Meine ersten Erinnerungen sind furchtbar. Das war bereits ein Genozid. Ich war Augenzeuge des Massakers an den Griechen in Smyrna, wo ich gesehen habe, wie ganze Stadtviertel brannten. Ich habe Türken mit Ketten aus Brustwarzen durch die Straßen ziehen sehen. Ich habe griechische Priester gesehen, die der Reihe nach gezwungen wurden, durch Glasscherben zu laufen, welche von der Menge hingeworfen worden waren.“

Maurice Denailles freut sich, dass die Juden damals vom türkischen Furor nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden: „Glücklicherweise hatte Kemal eine halbjüdische Mutter, was uns damals gerettet hat“ (S. 94).
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/

Wenn du schon so was hier reinstellt, solltest du ordnungsheithalber auch die ganze Vorgeschichte reinstellen, damit die Leser sich ein Gesamtbild darstellen können.

Da könnte man genau sehen, wie Großmacht Osmanische Reich untergegangen ist, wie andere Mächte "Rest-Osmanien" den Sevres aufgezwungen haben um heutige Türkei unter sich zu teilen, wie Kemal Atatürk diese Vertrag für Null und Nichtig erklärt und alle Besatzermächte den Krieg erklärt hat, wie die Griechen von Engländer manipuliert worden sind, wie Griechen in der Nähe von Ankara und bei ihrem Rückzug in übrigen westlichen Türkei Massaker an türkische Zivilisten begangen haben, wie Atatürk in alle Fronten siegreich war und den Besatzermächte den Lausanner Vertrag durchgesetzt hat, wie Atatürk mit diese Vertrag sich von Armenier- oder Kurden-Problem "als Minderheit" befreit hat
und wie die Griechen nach Befreiungskrieg der Türken -die sie auch als „kleinasiatische Katastrophe“- genannt haben, ihren Megali Idea (Groß-Grichenland-Träume) für immer begraben müssten.

Türkisch-Griechischer Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Griechischer_Krieg

Griechisch-Türkischer Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Türkischer Befreiungskrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkischer_Befreiungskrieg

Der Vertrag von Lausanne am 24. Juli 1923 - Der Triumph gegen Europa http://www.youtube.com/watch?v=_eTi0oUXDgQ

Vertreibung und Abwanderung der Muslime vom Balkan
http://www.ieg-ego.eu/de/threads/europa-unterwegs/ethnische-zwangsmigration/berna-pekesen-vertreibung-der-muslime-vom-balkan

Megali Idea
http://de.wikipedia.org/wiki/Megali_Idea

Die Megali Idea und der Griechisch-Türkische Krieg 1919-1921
http://erzwungenewege.z-g-v.de/Vertreibung/Griechenundtuerken/griechischtuerkischerKrieg.htm

Von „Lausanne“ nach „Dayton“. Ein Paradigmenwechsel bei der Lösung ethnonationaler Konflikte http://www.europa.clio-online.de/site/lang__de/ItemID__79/mid__12188/40208766/Default.aspx

Houseworker
29.01.2012, 18:22
Danke für die Zitate.

Ich will sie auch gar nicht in Frage stellen (außer dem zweiten, aus dem ich den gescheiterten Versuch, witzig zu sein, herauslese), aber keines davon spricht dafür, dass er Islamist ist - was ja die Ausgangsfrage unserer Diskussion war. Die bestätigen allerdings unzweifelhaft, dass er der grünen Ideologie mit einer bedenklichen Leidenschaft frönt. Widerwärtig.

Halt stop! Er ist Moslem, daran geht kein Weg vorbei. Er ist nicht zum Christentum konvertiert. Somit ist Deine Aussage einfach widersinnig.

Stopblitz
29.01.2012, 18:35
Quelle: http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/3631698.html

Wie ich schon sagte: er sieht das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache nicht als gut an, sieht aber keinen Sinn in Sanktionen. Darüber kann man diskutieren, eine Befürwortung dieser Zustände sieht aber anders aus.

Keine Sanktionen bedeutet, dass kein Zwang herrscht und das ist Falsch, denn Orientalen reagieren ausschließlich auf Zwang. Es scheint der Plan des linksgrünen Gutmenschenpacks zu sein nicht nur die Bevölkerung sondern auch die Landessprache Deutschlands auszutauschen. Man kann nur hoffen dass die Armee eines Tages putscht und die Vernichtung unseres Volkes stopt und die Gutmenschen irgendwo verschwinden läßt.

Jule
29.01.2012, 19:07
Seltsam ist dabei aber nur, dass das Studienfach "Sozialwissenschaften" so gar nichts mit "interkulturellen Beziehungen" zu tun hat, wie aus der Beschreibung einer Uni hervorgeht:


Zu alldem braucht man kein Türkisch!

Die verscheissert uns hier nach Strich und Faden. Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht! :D


Editierter Nachtrag: Link zu oben zitierter Beschreibung: http://www.sowi.uni-oldenburg.de/31987.html

Du musst es ja wissen! :rolleyes:

"BASIB ist ein 6-semestriger sozialwissenschaftlicher Studiengang, der mit Beginn im WS 2004/ 2005 akkreditiert wurde.

Zuwanderung, Integration und internationale Mobilität werden angesichts ihrer weltweiten Bedeutung auch in Deutschland immer intensiver diskutiert. Für die professionelle Bearbeitung und Förderung Interkultureller Beziehungen entsteht zunehmend Bedarf an qualifizierten Fachkräften.
Im Bachelor-Studiengang Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (BASIB) werden Kompetenzen vermittelt

•zum professionellen Umgang mit der gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern,
•zum Management interkultureller Überschneidungssituationen,
•zur Erschließung und Nutzbarmachung interkultureller Ressourcen,
•zur Mitarbeit in Unternehmen und Organisationen mit internationalen Teams oder interkulturellen Funktionen,
•für berufsbedingte Auslandsaufenthalte und deren professioneller Vorbereitung."

:bah:

Stopblitz
29.01.2012, 19:17
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:



•zum professionellen Umgang mit der gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern,
•zum Management interkultureller Überschneidungssituationen,
•zur Erschließung und Nutzbarmachung interkultureller Ressourcen,
•zur Mitarbeit in Unternehmen und Organisationen mit internationalen Teams oder interkulturellen Funktionen,
•für berufsbedingte Auslandsaufenthalte und deren professioneller Vorbereitung."





•zum professionellen Umgang mit der gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern,


Können die das nicht selber? Schließlich heißt es doch 'When in Rome do as Romans do.' Ist es so schwer sich hier nicht wie ein Wüstenaso aufzuführen?


•zum Management interkultureller Überschneidungssituationen,

Was bitte ist das? Etwa der Moment wo sich Mahmut und Erdal mit den Worten 'Fück disch du Opfa.' auf einen Renter in Bus oder Bahn stürzen um ihn zu verprügeln?


•zur Erschließung und Nutzbarmachung interkultureller Ressourcen,

Fehlendes Wissen über den Bau von Lehmhütten, wie man korrekt seine Frau verprügelt/seine Tochter umlegt oder Ziegen züchtet kann man sich doch auch anlesen. Nur wozu braucht Deutschland so etwas?


•zur Mitarbeit in Unternehmen und Organisationen mit internationalen Teams oder interkulturellen Funktionen,


Als was? Als Übersetzerin bei den Taliban? Brauchen die nicht, ihre Enthauptungsvideos habe ich immer so verstanden.


•für berufsbedingte Auslandsaufenthalte und deren professioneller Vorbereitung.

Ich war wähend meines Studiums auch im Ausland, und brauchte keinen Extrastudiengang um das zu organisieren.

Houseworker
29.01.2012, 19:20
Du musst es ja wissen! :rolleyes:

"BASIB ist ein 6-semestriger sozialwissenschaftlicher Studiengang, der mit Beginn im WS 2004/ 2005 akkreditiert wurde.

Zuwanderung, Integration und internationale Mobilität werden angesichts ihrer weltweiten Bedeutung auch in Deutschland immer intensiver diskutiert. Für die professionelle Bearbeitung und Förderung Interkultureller Beziehungen entsteht zunehmend Bedarf an qualifizierten Fachkräften.
Im Bachelor-Studiengang Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (BASIB) werden Kompetenzen vermittelt

•zum professionellen Umgang mit der gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern,
•zum Management interkultureller Überschneidungssituationen,
•zur Erschließung und Nutzbarmachung interkultureller Ressourcen,
•zur Mitarbeit in Unternehmen und Organisationen mit internationalen Teams oder interkulturellen Funktionen,
•für berufsbedingte Auslandsaufenthalte und deren professioneller Vorbereitung."

:bah:

Ist ja gut! Trotzdem unbedeutend. denn wenn der Euro crasht, wird Dein Studium höchst überflüssig.
Dann kräht kein Hahn mehr nach Integration. Stell Dich schon mal drauf ein. :isok:
Lern was ordentliches, da haste mehr davon! :D

Jule
29.01.2012, 19:22
Selbst wenn ich dieser Jule Unrecht getan hätte, kommt mir die Sache trotzdem immer noch seltsam vor.

Wie kann jemand so doof sein und ausgerechnet Türkisch als Fremdsprache lernen? Da könnte man doch gleich Neu-Kaledonisch oder Papua-Neuguineisch lernen. Bringt beruflich einem Bachelor der Sozialwissenschaften genauso viel bzw. genauso wenig.

Hier das Sprachenangebot der Uni Fulda (aus Deinem Link):


Sich da für Türkisch zu entscheiden, erfordert doch schon einen Super-GAU im Gehirn...

Lieber Chronos,

wenn du meinen Post (in dem ich das erste oder zweite Mal erwähne, dass ich Türkisch lerne) richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich NICHT NUR Türkisch lerne! Ich habe uch noch einen Erweiterungskurs in Englisch, einen Erweiterungskurs in Spanisch und einen Anfängerkurs in Italienisch!
Spanisch und Englisch habe ich genommen, weil es hilfreich ist, weil es in mehreren Ländern gesprochen wird, Italienisch aus reinem Interesse, und Türkisch weil es einfach vorteilhaft ist, wenn man später mal bei NGOs etc. in Deutschland arbeitet und sich beruflich bedingt mit dem Thema Migration und Integration beschäftigt, da nach einer Statistik des statistischen Bundesamtes nun mal die türkisch-stämmigen Leute, die schlecht integrierteste (und auch größte) Volksgruppe in Deutschland ist!
Jetzt verstanden?

Ruepel
29.01.2012, 19:32
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

eher die Projektile.

Jule
29.01.2012, 19:36
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:





Können die das nicht selber? Schließlich heißt es doch 'When in Rome do as Romans do.' Ist es so schwer sich hier nicht wie ein Wüstenaso aufzuführen?



Was bitte ist das? Etwa der Moment wo sich Mahmut und Erdal mit den Worten 'Fück disch du Opfa.' auf einen Renter in Bus oder Bahn stürzen um ihn zu verprügeln?



Fehlendes Wissen über den Bau von Lehmhütten, wie man korrekt seine Frau verprügelt/seine Tochter umlegt oder Ziegen züchtet kann man sich doch auch anlesen. Nur wozu braucht Deutschland so etwas?



Als was? Als Übersetzerin bei den Taliban? Brauchen die nicht, ihre Enthauptungsvideos habe ich immer so verstanden.



Ich war wähend meines Studiums auch im Ausland, und brauchte keinen Extrastudiengang um das zu organisieren.

Das ist vielleicht alles etwas geschwollen, und sehr p.c. ausgedrückt.
Man kann, ganz allgemein ausgedrückt, sagen, dass es ein ganz normaler sozialwissenschaftlicher Studiengang ist (soll heissen: Hauptfächer: Politikwissenschaft und Soziologie, Nebenfächer: Kommunikationswissenschaft und Jura), der noch zusätzlich einen besonderen Schwerpunkt auf "interkulturelle Beziehungen" legt.
Es werden also -im Gegensatz zu normalen sozialwissenschaftlichen Studiengängen- in den Fächern eher interkulturelle Aspekte gelehrt. Statt normalem Jura, behandeln wir bspw. insbesondere das Thema "Ausländerrecht" usw.
Dann kommen halt noch die Sprachen hinzu (was bei einem normalen so-wi.Studium auch nicht dabei ist) und man kann im 4. Semester halt noch einen Schwerpunkt setzen (Auswahl: Migration und Integration, Globalisierung, etc.).

Das die geschrieben haben, dass es für "berufsbedingte Auslandaufenthalte und deren professionelle Vorbereitung" gut ist, ist Quatsch. Klar ist es hilfreich, aber wer studiert 3 Jahre, nur weil er eine Vorbereitung für spätere berufsbedingte Auslandsaufenthalte braucht? Keiner!

Houseworker
29.01.2012, 19:42
@ Jule

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/27/koelner-treff.xml?noscript=true&offset=4277&autoPlay=true#flashPlayer


Ich möchte Dich bitten, dieses Video anzuschauen. Dazu möchte ich Dich fragen: ist es das, was Du willst und unterstützt?
Ist das für Deutschland wünschenswert?

Geronimo
29.01.2012, 19:43
Ist ja gut! Trotzdem unbedeutend. denn wenn der Euro crasht, wird Dein Studium höchst überflüssig.
Dann kräht kein Hahn mehr nach Integration. Stell Dich schon mal drauf ein. :isok:
Lern was ordentliches, da haste mehr davon! :D

Habe ich ihr in einem anderen Strang auch schon empfohlen. Angesichts ihrer intellektuellen Spitzenleistungen hier im Forum, rate ich zu einer Ausbildung als Kosmetikerin o.ä. Sie könnte sich natürlich auch selbständig machen und mit `ner Freundin (sie hat bestimmt eine, wahrscheinlich eine Chaqeline oder Schantal oder so) ein Nageldesignstudio eröffnen. Das hätte dann auch einen gewissen volkswirtschaftlichen Nutzen. So als Dienstleisterin.:]

FSM
29.01.2012, 19:46
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

heißt Du zufällig Axel Springer ?? :eek:

Falschmeldungen verbreiten und Bürgerkriege auslösen ist ja Spezialität von euch :cool2:

Reilinger
29.01.2012, 19:46
Selbst wenn ich dieser Jule Unrecht getan hätte, kommt mir die Sache trotzdem immer noch seltsam vor.

Wie kann jemand so doof sein und ausgerechnet Türkisch als Fremdsprache lernen? Da könnte man doch gleich Neu-Kaledonisch oder Papua-Neuguineisch lernen. Bringt beruflich einem Bachelor der Sozialwissenschaften genauso viel bzw. genauso wenig.

Hier das Sprachenangebot der Uni Fulda (aus Deinem Link):


Sich da für Türkisch zu entscheiden, erfordert doch schon einen Super-GAU im Gehirn...

Nun ja, wenn man wie Jule keine Lust auf anständige Arbeit hat, sondern lieber einen hübschen krisensicheren und steuerfinanzierten Selbstversorgungsposten in der Integrationsindustrie anstrebt, dann muß man schon mit den Grauen Wölfen heulen. Schließlich werden solche leckeren Sahnepöstchen Dank Quotenregelungen künftig verstärkt mit den mohammedanischen Minderleistern besetzt werden. Und wenn man dann schon den Nachteil der minderwertigen deutschen Gene mit sich herumschleppt, muß man doch wenigstens mit der Sprache der neuen Herrenmenschen aufwarten können...

Stopblitz
29.01.2012, 20:17
Das ist vielleicht alles etwas geschwollen, und sehr p.c. ausgedrückt.
Man kann, ganz allgemein ausgedrückt, sagen, dass es ein ganz normaler sozialwissenschaftlicher Studiengang ist (soll heissen: Hauptfächer: Politikwissenschaft und Soziologie, Nebenfächer: Kommunikationswissenschaft und Jura), der noch zusätzlich einen besonderen Schwerpunkt auf "interkulturelle Beziehungen" legt.
Es werden also -im Gegensatz zu normalen sozialwissenschaftlichen Studiengängen- in den Fächern eher interkulturelle Aspekte gelehrt. Statt normalem Jura, behandeln wir bspw. insbesondere das Thema "Ausländerrecht" usw.
Dann kommen halt noch die Sprachen hinzu (was bei einem normalen so-wi.Studium auch nicht dabei ist) und man kann im 4. Semester halt noch einen Schwerpunkt setzen (Auswahl: Migration und Integration, Globalisierung, etc.).

Das die geschrieben haben, dass es für "berufsbedingte Auslandaufenthalte und deren professionelle Vorbereitung" gut ist, ist Quatsch. Klar ist es hilfreich, aber wer studiert 3 Jahre, nur weil er eine Vorbereitung für spätere berufsbedingte Auslandsaufenthalte braucht? Keiner!

Ich gehe davon aus, das dieser Job aus öffentlichen Geldern finanziert wird. Bei den Massen an arbeits- und integrationsunwilligen Migranten, die wir jetzt schon in Deutschland haben ist das verbranntes Geld. Es sei denn die Migranten, die es heute nach Deutschland treibt taugen mehr was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Migration kostet inzwischen zu viel Geld. Das muss dringend abgestellt werden.

Wir sollten es so machen wie z.B. Kanada, die USA und Australien. Wenn man dort einwandern will muss man nachweisen können, dass man für sich selbst und seinen Anhang sorgen kann. Dann kommen auch nicht irgendwelche türkische Taugenichtse daher und wollen Bundeskanzler werden.

Antisozialist
29.01.2012, 20:32
Lieber Chronos,

wenn du meinen Post (in dem ich das erste oder zweite Mal erwähne, dass ich Türkisch lerne) richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich NICHT NUR Türkisch lerne! Ich habe uch noch einen Erweiterungskurs in Englisch, einen Erweiterungskurs in Spanisch und einen Anfängerkurs in Italienisch!
Spanisch und Englisch habe ich genommen, weil es hilfreich ist, weil es in mehreren Ländern gesprochen wird, Italienisch aus reinem Interesse, und Türkisch weil es einfach vorteilhaft ist, wenn man später mal bei NGOs etc. in Deutschland arbeitet und sich beruflich bedingt mit dem Thema Migration und Integration beschäftigt, da nach einer Statistik des statistischen Bundesamtes nun mal die türkisch-stämmigen Leute, die schlecht integrierteste (und auch größte) Volksgruppe in Deutschland ist!
Jetzt verstanden?

Außerdem ist Türkisch sehr nützlich, wenn man in einer ARGE, bei der Polizei oder im Strafvollzug arbeiten will.

Bruddler
29.01.2012, 20:36
Tue ich. Idioten verschiedenschweren Kalibers habe ich gefunden, Islamisten aber nicht. Falls du da andere Erkenntnisse hast, darfst du sie gerne präsentieren.

Woran würdest Du denn Islamisten erkennen, tragen die etwa alle, für jeden sichtbar einen Sprengstoffgürtel ?

Jule
29.01.2012, 20:39
@ Jule

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/27/koelner-treff.xml?noscript=true&offset=4277&autoPlay=true#flashPlayer


Ich möchte Dich bitten, dieses Video anzuschauen. Dazu möchte ich Dich fragen: ist es das, was Du willst und unterstützt?
Ist das für Deutschland wünschenswert?

Das Video läuft bei mir nicht! Da wohl mein Adobe Flash Player unter der Version 10.1 liegt.
Kannst du mir vielleicht einen anderen (z.B. Mein Video etc.) Link von dem Video schicken?

Dr Mittendrin
29.01.2012, 20:47
Das Video läuft bei mir nicht! Da wohl mein Adobe Flash Player unter der Version 10.1 liegt.
Kannst du mir vielleicht einen anderen (z.B. Mein Video etc.) Link von dem Video schicken?

Nur mal googeln unter sabatina James die zu Christentum konvertierte, da der Islam ein Matyrium für sie war.

Antisozialist
29.01.2012, 20:48
Selbst wenn ich dieser Jule Unrecht getan hätte, kommt mir die Sache trotzdem immer noch seltsam vor.

Wie kann jemand so doof sein und ausgerechnet Türkisch als Fremdsprache lernen? Da könnte man doch gleich Neu-Kaledonisch oder Papua-Neuguineisch lernen. Bringt beruflich einem Bachelor der Sozialwissenschaften genauso viel bzw. genauso wenig.

Hier das Sprachenangebot der Uni Fulda (aus Deinem Link):


Sich da für Türkisch zu entscheiden, erfordert doch schon einen Super-GAU im Gehirn...

Jule will wohl lieber in der deutschen Sozialindustrie arbeiten statt am internationalem Geschäftsleben teilzunehmen.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 20:50
Lieber Chronos,

wenn du meinen Post (in dem ich das erste oder zweite Mal erwähne, dass ich Türkisch lerne) richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich NICHT NUR Türkisch lerne! Ich habe uch noch einen Erweiterungskurs in Englisch, einen Erweiterungskurs in Spanisch und einen Anfängerkurs in Italienisch!
Spanisch und Englisch habe ich genommen, weil es hilfreich ist, weil es in mehreren Ländern gesprochen wird, Italienisch aus reinem Interesse, und Türkisch weil es einfach vorteilhaft ist, wenn man später mal bei NGOs etc. in Deutschland arbeitet und sich beruflich bedingt mit dem Thema Migration und Integration beschäftigt, da nach einer Statistik des statistischen Bundesamtes nun mal die türkisch-stämmigen Leute, die schlecht integrierteste (und auch größte) Volksgruppe in Deutschland ist!
Jetzt verstanden?

Warum sind Türken schlechter integriert ?
Haben die nicht die selben Möglichkeiten ?0

Houseworker
29.01.2012, 20:50
Das Video läuft bei mir nicht! Da wohl mein Adobe Flash Player unter der Version 10.1 liegt.
Kannst du mir vielleicht einen anderen (z.B. Mein Video etc.) Link von dem Video schicken?

Einfach die neueste Version runterladen und installieren. Fertig! :]

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Schon im Hinblick auf Deine spätere Tätigkeit wären die Aussagen von Sabatina James für Dich hilfreich.
Dreitausend Ehrenmorde offiziell jährlich, Dunkelziffer weitaus höher. Das gibt zu denken!
Das Leid dieser Frauen ist unbeschreiblich.

Bruddler
29.01.2012, 20:53
Warum sind Türken schlechter integriert ?
Haben die nicht die selben Möglichkeiten ?0

Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich die Türken (Musel) gar nicht integrieren wollen ?! :dunno:

Dr Mittendrin
29.01.2012, 20:55
Ist ja gut! Trotzdem unbedeutend. denn wenn der Euro crasht, wird Dein Studium höchst überflüssig.
Dann kräht kein Hahn mehr nach Integration. Stell Dich schon mal drauf ein. :isok:
Lern was ordentliches, da haste mehr davon! :D


:top:

Dann zählt wieder Realwirtschaft.

keine Schmarotzerei :kotz:

Geronimo
29.01.2012, 20:55
Vor allem lese ich bei dieser Jule immer was von "Volksgruppe". Als nächstes wird wohl der Status einer "nationalen Minderheit" anvisiert. Solche Äusserungen von türkischer Seite gab es ja schon. Dann geht die Luzi aber ab....

Dr Mittendrin
29.01.2012, 20:56
Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich die Türken (Musel) gar nicht integrieren wollen ?! :dunno:


Du weisst, dich würde ich nicht so naiv fragen.

Houseworker
29.01.2012, 20:57
Warum sind Türken schlechter integriert ?
Haben die nicht die selben Möglichkeiten ?0

Natürlich haben sie die Möglichkeit, sie haben auch weitaus mehr Möglichkeiten als in ihrer Heimat Türkei.
Die Integrationsverweigerung hat andere Ursachen. Das wird in Aussagen. wie z.B. warum soll ich mich integrieren, warum soll ich deutsch lernen, wenn in spätestens 50 Jahren Deutschland eh der Türkei gehört, deutlich.

latrop
29.01.2012, 21:20
:hihi:

Soviel zum Thema "Ich glaube alles, was man mir vorsetzt. Die Hauptsache ist, dass es zu meiner Ideologie passt!"

Bruddler, ich erlöse dich von deiner Unwissenheit!
Cem Özdemir sagt in dem Video nichts von "Deutschland muss islamisch werden!"
Frei übersetzt:
"Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"

Das wars! Jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt!

Diese Schei...e , die er sagt, ist schon Grund genug, diesen Vogel mit samt seinen Schleimer/innen aus dem Land zu jagen.

So etwas gehört nicht in Deutschland beheimatet zu sein.

konkon
29.01.2012, 21:21
Die Integrationsverweigerung hat andere Ursachen. Das wird in Aussagen. wie z.B. warum soll ich mich integrieren,...


Wenn sie sich nicht integrieren wollen, sollen sie wenigstens mutieren, und zwar zu Duracell Hasen.
Diesen niedlichen Tierchen kann man wenigsten die Batterie entnehmen, falls sie nerven.
:cool2:

Jule
29.01.2012, 21:22
Warum sind Türken schlechter integriert ?
Haben die nicht die selben Möglichkeiten ?0

Das ist eine gute Frage!
Ich denke, das kann man mithilfe ein paar Worte nicht so einfach klären.
schlechte Integrationsbedingungen einerseits, daraus folgt eine Integrationsverweigerung der türkisch-stämmigen Menschen andererseits, was als Gegenreaktion einen Hass der Ur-Deutschen auf die Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund auslöst. Der Hass der Ur-Deutschen sorgt dann dafür, dass die türkisch-stämmigen Menschen sich eventuell noch weniger integrieren möchten.

JensVandeBeek
29.01.2012, 21:26
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....

Das wird nicht übersetzt, da werden nur Aussagen von Grünen von Früher unten eingeblendet. Ich fände eine richtige Übersetzung besser.

Richtig!


Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"


http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

Da fehlen einem die Worte....


Dann wäre es ja schon hilfreich, wenn dieses Zitat auch mal bestätigt werden würde. Lt. dir war es Özdemir, lt. NPD war es Trittin. Schaut man sich um, werden sicher noch andere zu finden sein. Schlecht abgeschrieben.


Ich habe den Inhalt der Video übersetzen lassen. Nachweislich er hat "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird" NICHT gesagt !

Es ist eher bedauerlich, dass der Strangsteller das Bedürfnis hat solche Fälschungen zu verbreiten.


Er wollte explizit seine türkischen Landsleute ansprechen, hätte er gewollt, dass jeder seine Rede verstehen soll, dann hätte er sicherlich Deutsch gesprochen... ;)

Was du daraus interpretierst ist doch irrelevant. Dein Behauptung ist nicht wahr!


Aber ein Deutschlandhasser allemal !

Die meisten Deutschlandhasser sind immer noch die deutsche selbst. Wenn es nicht so wäre, hätten wir heute ganz andere Zustände in Deutschland. Traurig aber wahr.


Nichts für ungut, aber in diesem Punkt halte ich Dich für naiv.

Du unterschätzst völlig die Verstellungstricks, die scheinbare (nicht anscheinende) Harmlosigkeit und die vorgetäuschte Anpassung der islamischen Trojaner-Zossen.

Der Islam hat einen langen Atem und jede Verkleidung und Verstellung wird praktiziert, um Brückenköpfe aufzubauen.

Trau niemals einem Türken oder sonstigen Musel, auch wenn derjenige scheinbar (nicht anscheinend) Kreide gefressen hat.

Das ist doch Paranoia. Diese "Angst vor Islam" ist nicht weiter als ein Produkt der von Eigenschwäche verursacht wird.

Dazu kommt eigene Untätigkeit/Gleichgültigkeit/Egoismus. Es ist unbestritten, dass Teile der Muslime (nicht alle wie viele hier behaupten oder gerne sehen möchten) sich für mehr anstreben.

Nur, wie weit diese Minderheit "erfolgreich" sein wird und wie weit Islam sich hier breit machen kann, hängt davon ab wie weit die deutsche sie zu lassen werden.

Statt in jedem der in Feindbildschema passt ein Gegner/Feind zu sehen, sollten die Inländer endlich aufwachen und sich behaupten.


Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist ein Totschlagargument. Bisherige Auftritte Özdemirs könnte man unter diesem Gesichtspunkt nur so deuten, dass er ein hollywoodreifer Schauspieler ist.

Mir jedenfalls scheint die Möglichkeit, dass er im Großen und Ganzen tatsächlich meint, was er sagt, sehr viel glaubwürdiger und realistischer, als dass er seit Jahren auf höchstem Niveau seine wahre Natur meisterhaft verbergt.

Zustimmung !


Er ist und bleibt ein Türke. Sobald die Chancen gut stehen, d.h. die Moslems in der Übermacht sind, hört das Versteckspiel auf!
Den Gutgläubigen wird eines Tages der Unterkiefer bis auf die Knie runterfallen.

Er hat nichts mehr bzw. was anderes gesagt als die anderen Grünen auch. Wenn man es genau nimmt er ist harmloser als die anderen Grünen.


Begreifst du es nicht? Die Freiheit würde sofort verboten, wenn sie nur ansatzweise zeigen würde, Israel bzw. Juden nicht zu mögen. Bei PI ist es ähnlich. Die können nur deshalb überhaupt noch halbwegs frei berichten, weil sie auf philosemitisch machen.

Richtig !



Türke, Du hast Dich geoutet, erspare uns jede weitere "Mitteilung" !
X(

Das ist primitiv und billig so was. Du und deine Sorte versucht immer wieder jemanden so zu diskreditieren um ihn besser als unglaubhaft darzustellen und besser angreifen zu können.



Auch wenn es dich vielleicht überfordert, aber es gibt einige Menschen in Deutschland, die Fremdsprachen sprechen können. :]

Zur Info: Ich kann ein bißchen Türkisch! Ich habe "Türkisch" in der Uni!
Niveau A2, falls dir das was sagt!

Das ist sehr beliebte Vorgehensweise dieser Fraktion. Die Begründung habe ich oben geschrieben. So was darfst du nicht ernst nehmen.



:rofl: Pruuuuust...
Ja, doch, so ungefähr würde ich auch schreiben, wenn meine Tarnung aufgeflogen wäre! :lach:

Eine deutsche Studentin, die noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, lernt als mögliche Fremdsprachen vielleicht Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Italienisch. Aber doch im Leben nie Türkisch. Das ist eine der sinnlosesten und nutzlosesten Sprachen überhaupt... :))


Türke, Du lügsch !!!

http://img2-1.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/021230/182732__pinocchio_l.jpg



Wir Ihr beide Euch dran anklammert?



Branka, das ist nicht naiv. Das ist unverfroren. Sie hilft dabei, Deutschland abzuschaffen. Naja, Türkin eben!

Dein Beitrag in dem du nichts dagegen tust außer im Internet hetzest ist viel größer als alle Türkinnen zusammen.



Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich die Türken (Musel) gar nicht integrieren wollen ?! :dunno:

Willst du wirklich, dass sie sich integrieren ???

latrop
29.01.2012, 21:27
Einfach die neueste Version runterladen und installieren. Fertig! :]

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Schon im Hinblick auf Deine spätere Tätigkeit wären die Aussagen von Sabatina James für Dich hilfreich.
Dreitausend Ehrenmorde offiziell jährlich, Dunkelziffer weitaus höher. Das gibt zu denken!
Das Leid dieser Frauen ist unbeschreiblich.

Nachher stellt sich noch raus, dass die Dönermorde alles Ehrenmorde waren.
:rolleyes::rolleyes:

romeo1
29.01.2012, 21:29
Das ist eine gute Frage!
Ich denke, das kann man mithilfe ein paar Worte nicht so einfach klären.
schlechte Integrationsbedingungen einerseits, daraus folgt eine Integrationsverweigerung der türkisch-stämmigen Menschen andererseits, was als Gegenreaktion einen Hass der Ur-Deutschen auf die Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund auslöst. Der Hass der Ur-Deutschen sorgt dann dafür, dass die türkisch-stämmigen Menschen sich eventuell noch weniger integrieren möchten.

Das ist kompletter Blödsinn. Es ist doch mehr als auffällig, daß sich nicht nur in Dtl. sondern überall, Moslems nicht in nichtislam. Gesellschaften integrieren lassen wollen. Bildungs- und Aufstiegschancen sind weitestgehend für alle gleich. Vergleich das mal mit den Bildungserfolgen der Vietnamesen, die das so ganz ohne Integrationsgedöns, zentralräte u.ä. überflüssigen Zeug schaffen. Das Geheule um die angeblich von den der bösen dt. Gesellschaft benachteiligten Türken kann ich nicht mehr hören. Die behindern sich selbst aufgrund ihrer Korangestörtheit. Das ist der Grund warum sie sich nirgends integrieren können und wollen.

Jule
29.01.2012, 21:34
@ Jule

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/27/koelner-treff.xml?noscript=true&offset=4277&autoPlay=true#flashPlayer


Ich möchte Dich bitten, dieses Video anzuschauen. Dazu möchte ich Dich fragen: ist es das, was Du willst und unterstützt?
Ist das für Deutschland wünschenswert?

Geht immer noch nicht. Ist wohl auch nicht mehr abrufbar (den Kommentaren nach zu urteilen).
Naja, wie auch immer.

Ich kenne S. James, und ihre Aussagen. Ich habe mir auch schon viele Videos auf Youtube über sie/von ihr angeschaut.

Es ist schlimm, was ihr passiert ist!
Das will ich nicht (und das wollte ich nie) bestreiten.

Aber wieso sollte ich mir jetzt das Video anschauen? ?(
Ich habe ja nie bestritten, dass es auch unter Moslems Gewaltverbrecher gibt,oder?

Jule
29.01.2012, 21:45
Das ist kompletter Blödsinn. Es ist doch mehr als auffällig, daß sich nicht nur in Dtl. sondern überall, Moslems nicht in nichtislam. Gesellschaften integrieren lassen wollen. Bildungs- und Aufstiegschancen sind weitestgehend für alle gleich. Vergleich das mal mit den Bildungserfolgen der Vietnamesen, die das so ganz ohne Integrationsgedöns, zentralräte u.ä. überflüssigen Zeug schaffen. Das Geheule um die angeblich von den der bösen dt. Gesellschaft benachteiligten Türken kann ich nicht mehr hören. Die behindern sich selbst aufgrund ihrer Korangestörtheit. Das ist der Grund warum sie sich nirgends integrieren können und wollen.

Das ist kein Blödsinn, das ist meine Meinung!
Klar wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, dass der böse Türke sich einfach nicht integrieren will, und dass die UR-Deutschen auch keine Schuld daran tragen. Aber das ist nunmal nicht so! Aktion-Reaktion noch nie gehört?
Anstatt immer nur rumzumeckern, würde es vielleicht helfen, wenn man versucht, eine andere Richtung einzuschlagen, damit es eventuell mal besser wird, mit dem Zusammenleben.
Da hätten beide Seiten was davon! Wäre es nicht schöner, wenn das Leben in deutschland interkulturell harmonisch verlaufen würde?

latrop
29.01.2012, 21:46
Nö, auf EUER Niveau lass ich mich nicht runter.

Ich verabschiede mich nun hier. Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich mit euren ideologisch-fehlgeprägten Posts auseinander zu setzen!
Türkisch lernen zum Beispiel! :P

Schönen Sonntg noch!

Ich denke, du hättest wichtegeres zu tun ? Gesagt um 16.08 Uhr.

Was läufst du denn noch um 22.45 Uhr wieder hier rum ?
Nachlesen, wie du enttarnt wirst ?

Brathering
29.01.2012, 21:49
Das ist kein Blödsinn, das ist meine Meinung!
Klar wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, dass der böse Türke sich einfach nicht integrieren will, und dass die UR-Deutschen auch keine Schuld daran tragen. Aber das ist nunmal nicht so! Aktion-Reaktion noch nie gehört?
Anstatt immer nur rumzumeckern, würde es vielleicht helfen, wenn man versucht, eine andere Richtung einzuschlagen, damit es eventuell mal besser wird, mit dem Zusammenleben.
Da hätten beide Seiten was davon! Wäre es nicht schöner, wenn das Leben in deutschland interkulturell harmonisch verlaufen würde?

In diesem Forum pflegen wir die Meinung, dass Harmonie zwischen unserer Welt und gelebtem Islam nicht möglich ist. Das sehen wir bei der Integration der Türken als bewiesen, denn die weniger religiösen, die atheistischen und alewitischen Türken werden sehr leicht vollwertiger Teil der Gesellschaft - sind nur eben wenige.
Andererseits werden ultrareligiöse Spanier und Polen auch sehr leicht Teil unserer Gesellschaft.
Drum schieben wir es auf den Islam.

Houseworker
29.01.2012, 21:50
Geht immer noch nicht. Ist wohl auch nicht mehr abrufbar (den Kommentaren nach zu urteilen).


Das Video läuft!!! Habs grad überprüft!
Wie hast Du denn Deinen PC eingerichtet? Offenbar Null Ahnung! :))

Jule
29.01.2012, 21:52
Ich denke, du hättest wichtegeres zu tun ? Gesagt um 16.08 Uhr.

Was läufst du denn noch um 22.45 Uhr wieder hier rum ?
Nachlesen, wie du enttarnt wirst ?

Ich lerne normalerweise keine 6 Stunden und 37 Minuten am Stück!
Aber naja...

"nachlesen wie ich entarnt werde" ? :hihi:

Langsam wird`s lächerlich. Ach NEIN warte, die Grenze wurde ja schon VOR 16:00 Uhr überschritten.
Hatte ich doch glatt vergessen. Sowas aber auch!

Geronimo
29.01.2012, 21:59
Ich lerne normalerweise keine 6 Stunden und 37 Minuten am Stück!
Aber naja...

"nachlesen wie ich entarnt werde" ? :hihi:

Langsam wird`s lächerlich. Ach NEIN warte, die Grenze wurde ja schon VOR 16:00 Uhr überschritten.
Hatte ich doch glatt vergessen. Sowas aber auch!

Wäre schön, wenn du überhaupt mal was lernen würdest. Z.B. wie man die Fragen von romeo1 beantwortet. Also nochmal - warum haben Chinesen, Vietnamesen, Italiener, Spanier und und und keinerlei Integrationsprobleme? Nur Türken, Araber und ähnliches Geschmeiß! Also, Antwort. Aber fix, du Jule.

Jule
29.01.2012, 22:01
In diesem Forum pflegen wir die Meinung, dass Harmonie zwischen unserer Welt und gelebtem Islam nicht möglich ist. Das sehen wir bei der Integration der Türken als bewiesen, denn die weniger religiösen, die atheistischen und alewitischen Türken werden sehr leicht vollwertiger Teil der Gesellschaft - sind nur eben wenige.
Andererseits werden ultrareligiöse Spanier und Polen auch sehr leicht Teil unserer Gesellschaft.
Drum schieben wir es auf den Islam.

Ich streite ja auch nicht ab, dass es schwieriger ist, einen Immigranten, der neben einer anderen Kultur auch noch eine andere Religion hat, in Deutschland zu integrieren, wie bspw. eine person die "nur" eine andere Kultur hat!
Das ist ja logisch.
Jedoch ist es einfach zu simpel, wenn man schwierige Dinge erst gar nicht versucht, weil sie schwieriger sind, als andere. Das ist doch doof!

berty
29.01.2012, 22:01
Richtig!



Ich habe den Inhalt der Video übersetzen lassen. Nachweislich er hat "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird" NICHT gesagt !

Es ist eher bedauerlich, dass der Strangsteller das Bedürfnis hat solche Fälschungen zu verbreiten.





Dann wird es ja Zeit, höchste Zeit, dass ein weiterer Grüner oder Linker oder Systemling gefunden wird, dem man dieses "Zitat" unterschieben kann.

latrop
29.01.2012, 22:02
In diesem Strang wurden genug entlarvender Handlungen und Statements von ihm angesprochen.

Ein Beispiel ist schon dieses Wahlkampfvideo im Eröffnungsbeitrag ,das durchaus ein klares Signal pro Nichtintegration an wahlberechtigte Türken impliziert, "man muß nicht Deutsch können und wohl auch nicht lernen", dieses nicht zu müssen gehört wohl durchaus zu den Interessen dieser Wählergruppe für die sich Özdemir einsetzt.

Wenn ich das nicht kann, wie will ich denn eine Wahlzettel lesen ?

Stehen da wie zu AH-Zeiten jetzt vielleicht grünberockte, die den Kugelschreiber der Wählerperson führen ?

Jule
29.01.2012, 22:03
Das Video läuft!!! Habs grad überprüft!
Wie hast Du denn Deinen PC eingerichtet? Offenbar Null Ahnung! :))

Extrablatt, Extrablatt: Der Laptop einer Frau (!) ist nicht auf dem neusten Stand!
Kannst ja gern`vorbeikommen, und ihn aufrüsten, wenn`s dich stört!

Jule
29.01.2012, 22:06
Wäre schön, wenn du überhaupt mal was lernen würdest. Z.B. wie man die Fragen von romeo1 beantwortet. Also nochmal - warum haben Chinesen, Vietnamesen, Italiener, Spanier und und und keinerlei Integrationsprobleme? Nur Türken, Araber und ähnliches Geschmeiß! Also, Antwort. Aber fix, du Jule.

DU hast mir bestimmt nicht zu sagen, was, wann und wie schnell ich etwas beantworten soll!
Geh schlafen! Dein Blutdruck ist schon wieder so hoch.

romeo1
29.01.2012, 22:09
Das ist kein Blödsinn, das ist meine Meinung!
Klar wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, dass der böse Türke sich einfach nicht integrieren will, und dass die UR-Deutschen auch keine Schuld daran tragen. Aber das ist nunmal nicht so! Aktion-Reaktion noch nie gehört?
Anstatt immer nur rumzumeckern, würde es vielleicht helfen, wenn man versucht, eine andere Richtung einzuschlagen, damit es eventuell mal besser wird, mit dem Zusammenleben.
Da hätten beide Seiten was davon! Wäre es nicht schöner, wenn das Leben in deutschland interkulturell harmonisch verlaufen würde?

Sieh Dir den Umgang mit Nichtmoslems in der islam Welt an und denke mal darüber nach, was in diesem Land passieren wird, wenn deren Anteil in einigen Jahrzehnten bei 30-40% liegt. Das nicht funktionierende Zusammenleben liegt auch daran, daß wir so viele von denen ins land gelassen haben. Diese verfehlte Einwanderungspolitik hat wahrhaft das Potential, eines Tages dieses Land fundamental aus den Angeln zu heben. Mit dem ganzen Integrationsgedöns wird dies nur verschleiert und noch ein bischen herausgeschoben. Sobald sich diese Herrschaften eines Tages stark genug fühlen, wird es krachen. Beschäftige Dich mal mit der Entstehung und Ausbreitung dieser Kriegsreligion.

Geronimo
29.01.2012, 22:09
DU hast mir bestimmt nicht zu sagen, was, wann und wie schnell ich etwas beantworten soll!
Geh schlafen! Dein Blutdruck ist schon wieder so hoch.

Vorsichtig, kleine Kröte. Dünnes Eis. Da haben sich schon ganz andere die Haxen gebrochen. Wo bleiben deine Antworten? Du hast keine. Das ist alles.

Reilinger
29.01.2012, 22:11
Ich streite ja auch nicht ab, dass es schwieriger ist, einen Immigranten, der neben einer anderen Kultur auch noch eine andere Religion hat, in Deutschland zu integrieren, wie bspw. eine person die "nur" eine andere Kultur hat!
Das ist ja logisch.
Jedoch ist es einfach zu simpel, wenn man schwierige Dinge erst gar nicht versucht, weil sie schwieriger sind, als andere. Das ist doch doof!

Hm, gerade Japaner haben zum einen eine Kultur, die aber so verdammt anders ist, wie nur überhaupt irgend möglich und - man soll es kaum glauben - die meisten von denen haben auch noch eine andere Religion.
Und sie bilden z.B. in Düsseldorf eine große Gemeinde mit über 6500 Personen und einem großen kulturell-religiösem Zentrum (das EKO-Haus). Trotzdem habe ich noch nie von Problemen mit integrationsunwilligen Japanern dort gehört.
Kurios...

Jule
29.01.2012, 22:18
Vorsichtig, kleine Kröte. Dünnes Eis. Da haben sich schon ganz andere die Haxen gebrochen. Wo bleiben deine Antworten? Du hast keine. Das ist alles.

Aber aber, du wirst mir doch nicht drohen wollen?
Und jetzt fährst du wieder auf der Beleidigungs-Schiene?
DAS ist armseelig!
Jule

PS: Meine Antworten kannst du in meinem letzten Post nachlesen!

Jule
29.01.2012, 22:24
Hm, gerade Japaner haben zum einen eine Kultur, die aber so verdammt anders ist, wie nur überhaupt irgend möglich und - man soll es kaum glauben - die meisten von denen haben auch noch eine andere Religion.
Und sie bilden z.B. in Düsseldorf eine große Gemeinde mit über 6500 Personen und einem großen kulturell-religiösem Zentrum (das EKO-Haus). Trotzdem habe ich noch nie von Problemen mit integrationsunwilligen Japanern dort gehört.
Kurios...

Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.

romeo1
29.01.2012, 22:28
Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.

Na Herzchen, hast Du Angst auf meinen letzten Beitrag einzugehen?

Liba
29.01.2012, 22:29
Der türkische Bundeskanzler in Spe

So musste es kommen!:

Die "Urdeutschen" - enttäuscht von den herrschenden Parteien - gehen nicht mehr zur Wahl. Ersatzdeutsche übernehmen das. . . . Das Ergebnis kennen wir.

"Deutschland schafft sich ab" - wie wahr.

Uns wird es ergehen, wie den Indianern in Nordamerika: "Fremde im eigenen Land"

Houseworker
29.01.2012, 22:32
Extrablatt, Extrablatt: Der Laptop einer Frau (!) ist nicht auf dem neusten Stand!
Kannst ja gern`vorbeikommen, und ihn aufrüsten, wenn`s dich stört!

Hat nix mit aufrüsten zu tun. Sondern mit Wissen! Ich habe schon manchen PC wieder in Gang gebracht.
Aber warum ich Deinen PC "aufrüsten" soll, erschließt sich mir nicht. Bin doch nicht Dein Lulli!
Wenn Du zu blöd bist, den Player runterzuladen und zu installieren, dann kann ich Dir nicht helfen.
Den Link hatte ich Dir ja zur Verfügung gestellt.

Jule
29.01.2012, 22:40
Na Herzchen, hast Du Angst auf meinen letzten Beitrag einzugehen?

Auf was soll ich da eingehen? Du hast mir deine Meinung zu dem Thema erläutert, und mir nahe gelegt, mich mit der christlichen Verfolgung in islamisch geprägten Ländern, näher zu beschäftigen.
Du hast mich doch nichts gefragt, oder? ?(

Jule
29.01.2012, 22:43
Hat nix mit aufrüsten zu tun. Sondern mit Wissen! Ich habe schon manchen PC wieder in Gang gebracht.
Aber warum ich Deinen PC "aufrüsten" soll, erschließt sich mir nicht. Bin doch nicht Dein Lulli!
Wenn Du zu blöd bist, den Player runterzuladen und zu installieren, dann kann ich Dir nicht helfen.
Den Link hatte ich Dir ja zur Verfügung gestellt.

Ich habe halt nicht so ein großes PC-Wissen, wie du. Und?
Dafür gibt es widerum einige Dinge, mit denen du nichts anfangen kannst, über die ich besser Bescheid weiß!
Finde ich jetzt nicht weiter tragisch!

Und zu blöd, um einen Player runter zu laden, bin ich bestimmt nicht. Jedoch geht es trotzdem nicht!
Kann ich ja auch nichts für! :rolleyes:

Quo vadis
29.01.2012, 23:40
Dann wäre es ja schon hilfreich, wenn dieses Zitat auch mal bestätigt werden würde. Lt. dir war es Özdemir, lt. NPD war es Trittin. Schaut man sich um, werden sicher noch andere zu finden sein. Schlecht abgeschrieben.

Du willst ja auch noch islamisch werden, das nötige Fell dafür hast du ja schon....:2faces:

Antisozialist
29.01.2012, 23:41
Das ist eine gute Frage!
Ich denke, das kann man mithilfe ein paar Worte nicht so einfach klären.
schlechte Integrationsbedingungen einerseits, daraus folgt eine Integrationsverweigerung der türkisch-stämmigen Menschen andererseits, was als Gegenreaktion einen Hass der Ur-Deutschen auf die Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund auslöst. Der Hass der Ur-Deutschen sorgt dann dafür, dass die türkisch-stämmigen Menschen sich eventuell noch weniger integrieren möchten.

Der deutsche Staat hat sich lange gar nicht um die Integration seiner Gastarbeiter und deren Nachkommen gekümmert. Die Südeuropäer haben sich aber trotzdem integriert. Integration ist im Übrigen eine Bringschuld des Migranten.

Antisozialist
29.01.2012, 23:45
Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.

Nein, das liegt am hohen Unterschichtenanteil dieser Volksgruppe und dem Festhalten an der türkischen Sprache und mitgebrachten Unsitten.

Reilinger
29.01.2012, 23:48
Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.

Was für ein dummes Ablenkungsmanöver. Es geht hier nicht darum, ob sich die Deutschen an einer Volksgruppe "stören", sondern ob sich eine Volksgruppe in die deutsche Gesellschaft integriert. Erst behauptest du, das sei ein Problem wenn zu unterschiedlicher Kultur noch eine andere Religion hinzukäme, doch kaum bring man dir ein Gegenbeispiel, ist plötzlich wieder nur alles deutsche Einbildung und Ablehnung.
Schwach, wirklich schwach, kleines Julchen...

Antisozialist
29.01.2012, 23:51
Das ist kein Blödsinn, das ist meine Meinung!
Klar wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, dass der böse Türke sich einfach nicht integrieren will, und dass die UR-Deutschen auch keine Schuld daran tragen. Aber das ist nunmal nicht so! Aktion-Reaktion noch nie gehört?
Anstatt immer nur rumzumeckern, würde es vielleicht helfen, wenn man versucht, eine andere Richtung einzuschlagen, damit es eventuell mal besser wird, mit dem Zusammenleben.
Da hätten beide Seiten was davon! Wäre es nicht schöner, wenn das Leben in deutschland interkulturell harmonisch verlaufen würde?

Mit Volksgruppen, die Dominanz statt Kooperation anstreben, ist ein harmonisches Miteinander nicht möglich.

Penthesilea
30.01.2012, 00:12
schlechte Integrationsbedingungen einerseits, daraus folgt eine Integrationsverweigerung der türkisch-stämmigen Menschen andererseits, was als Gegenreaktion einen Hass der Ur-Deutschen auf die Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund auslöst. Der Hass der Ur-Deutschen sorgt dann dafür, dass die türkisch-stämmigen Menschen sich eventuell noch weniger integrieren möchten.
So wird es uns Ur-Deutschen oft erklärt.
Aber:
Wer hindert unsere lieben Migranten, im bösen Deutschland zur Schule zu gehen? Wer hindert sie, eine Lehre zu absolvieren oder zu studieren?

Das tun nämlich auch Ausländer / Migranten bei uns. Nur hat die Mehrheit unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund kein Interesse daran.

Frage:
Kannst Du mir ein Land nennen, das mehr für seine Migranten tut als Deutschland? Bitte mit konkreten Beispielen.

Houseworker
30.01.2012, 00:18
So wird es uns Ur-Deutschen oft erklärt.
Aber:
Wer hindert unsere lieben Migranten, im bösen Deutschland zur Schule zu gehen? Wer hindert sie, eine Lehre zu absolvieren oder zu studieren?

Das tun nämlich auch Ausländer / Migranten bei uns. Nur hat die Mehrheit unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund kein Interesse daran.

Frage:
Kannst Du mir ein Land nennen, das mehr für seine Migranten tut als Deutschland? Bitte mit konkreten Beispielen.

Korrekt! Deutschland reißt sich den Arsch auf für dieses unwillige Pack. Ich bin mal gespannt, wann Jule bei ihren "Erfahrungen" in ihrer Mission als staatliche geprüfte Migrationsbeistandshelferin der Geduldsfaden reißt! Die wird sich noch wundern. Spuckattacken und unflätige Beschimpfungen werden dann ihren Alltag begleiten.

Mittlerweile tummeln sich in Deutschland Migranten im zweifachen Millebereich, weit über 90% sind keine echten Asylanten wohlgemerkt.
Die echten Asylanten, die wegen Gefahr für Leib und Leben hier Asyl beantragten, ja das gabs wirklich mal, bekommen in Deutschland langsam kalte Füße. Sie fühlen sich nicht mehr sicher hier, und viele denken über eine Auswanderung nach. Was sagt uns das?

Tormentor
30.01.2012, 05:01
http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player

Video ab 1:30 min. bitte mal die Ohren spitzen! :rolleyes:

Cem Özdemir laut Susanne Zeller-Hirzel: “Wir wollen, daß ganz Deutschland islamisch wird.”

Zugegeben, das ist äußerst interessant. Der Zusammenhang wäre noch hilfreich gewesen, aber das ist doch zumindest mal ein ordentliches Indiz.

Tormentor
30.01.2012, 05:02
Halt stop! Er ist Moslem, daran geht kein Weg vorbei. Er ist nicht zum Christentum konvertiert. Somit ist Deine Aussage einfach widersinnig.

Der Unterschied zwischen einem Moslem und einem Islamisten ist dir ja wohl hoffentlich bekannt, oder?

Tormentor
30.01.2012, 05:04
Woran würdest Du denn Islamisten erkennen, tragen die etwa alle, für jeden sichtbar einen Sprengstoffgürtel ?

Das könnte ich dich genauso fragen, schließlich vermutest du ja überall welche.

Ich lege natürlich die gleichen Kriterien an, wie sonst auch: solange mir aus dem Umfeld Özdemirs keine Personen bekannt sind, die durch Handlungen oder Äußerungen den Islamismus verherrlicht oder unterstützt haben, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Islamisten handelt.

romeo1
30.01.2012, 05:43
Der Unterschied zwischen einem Moslem und einem Islamisten ist dir ja wohl hoffentlich bekannt, oder?

Ungefähr so wie zw. Alkohol und Alkoholismus.

Götz
30.01.2012, 06:51
Wenn ich das nicht kann, wie will ich denn eine Wahlzettel lesen ?

Stehen da wie zu AH-Zeiten jetzt vielleicht grünberockte, die den Kugelschreiber der Wählerperson führen ?

Vielleicht schickt man vor Wahlen Sozialpädagogen mit Übungswahlzetteln zu den Deutschkursen, die den fleissigen Schülern zeigen wo man die Kreuze, oder vielleicht auch die Halbmonde, an der "richtigen Stelle" macht....

ps
Aber im Ernst, gemeint war natürlich nicht deutsch sprechen zu müssen, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. So weit es ihrer und der Grünen Vorteilsnahme dient soll Deutsch durchaus zur Anwendung gebracht werden, beide Gruppen haben jedoch als ein gemeinsames Ziel die Bereiche, in denen gute Deutschkenntnisse Vorteile bringen oder gar Vorraussetzung sind, zu verkleinern.

Schaschlik
30.01.2012, 09:49
Ist mal wieder typisch fürs Forum: Ein Video mit irgendwelchen Untertiteln suggeriert eine Übersetzung des Inhaltes, darauf aufbauend, dass der geneigte Zuschauer ja eh kein Türkisch kann. Genau das wird auch noch dem Sprecher unterstellt, also er würde türkisch sprechen, damit niemand den Inhalt versteht (schließlich ist eine Übersetzung aus einer Fremdsprache Hexenwerk :)) ). Dann kommt jemand und weißt darauf hin, dass die Übersetzung eigentlich garkeine ist und 5 Seiten lang dreht sich alles nur um die angebliche, unterstellte Herkunft desjenigen, der lediglich auf den kontextual falschen Charakter der Untertitel hinweist.



yalancı :isok:

Hat Dir Dein Rabbi nicht oft genug gesagt, dass Du doch bitte bei einer deutschfeindlichen Identität bleiben sollst? Musel tov, Brauner, Musel tov :D

JensVandeBeek
30.01.2012, 10:18
Ist mal wieder typisch fürs Forum: Ein Video mit irgendwelchen Untertiteln suggeriert eine Übersetzung des Inhaltes, darauf aufbauend, dass der geneigte Zuschauer ja eh kein Türkisch kann. Genau das wird auch noch dem Sprecher unterstellt, also er würde türkisch sprechen, damit niemand den Inhalt versteht (schließlich ist eine Übersetzung aus einer Fremdsprache Hexenwerk :)) ). Dann kommt jemand und weißt darauf hin, dass die Übersetzung eigentlich garkeine ist und 5 Seiten lang dreht sich alles nur um die angebliche, unterstellte Herkunft desjenigen, der lediglich auf den kontextual falschen Charakter der Untertitel hinweist.

...

So isses... das könnte man auch als Déjà-vu bezeichnen !

Dr Mittendrin
30.01.2012, 10:28
Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.


Und wenn hier 15 mal so viele Japaner wohnen, sie führen sich nicht wie die Axt auf im Wald.

Cinnamon
30.01.2012, 10:28
Der Unterschied zwischen einem Moslem und einem Islamisten ist dir ja wohl hoffentlich bekannt, oder?

Ach, die künstliche Unterscheidung mal wieder?

Cinnamon
30.01.2012, 10:30
Kurios? Nö! Logisch!
Die in Deutschland lebenden Japaner machen eine sehr kleine Volksgruppe aus! 2008 lebten gerade mal 27.650 Japaner in Deutschland. Zur gleichen zeit lebten 1.688.370 Türken in Deutschland.
Es ist doch logisch, dass die Deutschen sich umso mehr an einer anderen, in Deutschland lebenden, Volksgruppe stören, umso mehr es sind.

Die Japaner sind nette, freundliche Menschen ohne feindliche Ansinnen gegen unsere Gesellschaft und unser Volk. Sie mit dem ungebildeten, fanatischen, ekelhaften Pack aus der islamischen Welt auch nur in einem Atemzug zu erwähnen ist schon regelrecht unverschämt.

Reilinger
30.01.2012, 11:56
Und wenn hier 15 mal so viele Japaner wohnen, sie führen sich nicht wie die Axt auf im Wald.

Man stelle sich einfach vor, die 6500 Japaner in Düsseldorf wären Miris...

Jule
30.01.2012, 12:02
Frage:
Kannst Du mir ein Land nennen, das mehr für seine Migranten tut als Deutschland? Bitte mit konkreten Beispielen.

Klar, kann ich gerne machen.
Schweden ist da ein super Beispiel!
Denn die Schweden gehen von Anfang an, ganz anders an das Thema ran. sie sehen Integration nämlich als eine Bringschuld von beiden Seiten, also von den Immigranten UND der Gesellschaft.
Sie beschäftigen Leute, die selbst vor Jahren mal als Immigranten eingereist sind. Diese "Coachs" helfen ihren Landsleuten bei einem besseren Einstieg, helfen ihnen in der Muttersprache, machen Sprachkurse etc.

Zudem gibt es (auch wenn es wohl sehr aufwendig ist) für jeden einzelnen Immigranten einen individuellen Plan. Wenn der Immigrant z.B.Schlosser ist, suchen sie mithilfe des Arbeitsamts einen passenden wohnort aus. Er kommt dann halt in die Stadt, in der es eine große Nachfrage an Schlossern gibt!

Natürlich machen die noch mehr, aber das ist denke ich mal das Wichtigste, das ist das, was uns von Schweden unterscheidet!

Und achja, der Erfolg der Immigranten spricht Bände: "In fast allen Bereichen der Gesellschaft haben heute 40-Jährige mit Migrationshintergrund richtig Karriere gemacht. Die Einwanderer der zweiten Generation haben ein merkbar höheres Ausbildungsniveau und verdienen deutlich mehr Geld als ihre schwedischen Altersgenossen. Damit glänzt Schweden im europäischen Vergleich."

Und bevor jetzt gleich wieder irgendjemand sagt, dass es in Schweden bestimmt nicht so viele Immigranten gibt: FLSCH! Jeder 7. Bürger von Schwede ist eingewandert! :]

JensVandeBeek
30.01.2012, 12:06
Und wenn hier 15 mal so viele Japaner wohnen, sie führen sich nicht wie die Axt auf im Wald.


Man stelle sich einfach vor, die 6500 Japaner in Düsseldorf wären Miris...

Die Japaner überhaupt in so ein Thema ins Gespräch bringen, ist fatalste was man machen kann.