Vollständige Version anzeigen : Der türkische Bundeskanzler in Spe hält eine Ansprache an sein Volk
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs
Da fehlen einem die Worte....
Ich bin wirklich kein Freund des Systems, geschweige der Grünen!
Was immer dieses System plant, wird in dem Video von Cem Özdemir überhaupt nichts von Islamisierung, bzw. was in den Untertiteln steht und hier einigen so aufstößt, angesprochen!
:O
Houseworker
30.01.2012, 12:15
Zudem gibt es (auch wenn es wohl sehr aufwendig ist) für jeden einzelnen Immigranten einen individuellen Plan. Wenn der Immigrant z.B.Schlosser ist, suchen sie mithilfe des Arbeitsamts einen passenden wohnort aus. Er kommt dann halt in die Stadt, in der es eine große Nachfrage an Schlossern gibt!
Natürlich machen die noch mehr, aber das ist denke ich mal das Wichtigste, das ist das, was uns von Schweden unterscheidet!
Schweden hat halt Glück mit seinen "Immigranten", welche offenbar bereits einen Beruf bei der Einreise nachweisen könnnen.
(Dein Beispiel hier:Schlosser)
Zu uns kommen die Analphabeten, die Ungelernten, die Doofen, die Primitivlinge. Das hat sich sogar bis ins tiefste Afrika rumgesprochen.
Deutschland nimmt jeden, vom Frosch an aufwärts. :))
Bringschuld ja, aber nicht in Deutschland.
Stopblitz
30.01.2012, 12:21
Klar, kann ich gerne machen.
Schweden ist da ein super Beispiel!
Denn die Schweden gehen von Anfang an, ganz anders an das Thema ran. sie sehen Integration nämlich als eine Bringschuld von beiden Seiten, also von den Immigranten UND der Gesellschaft.
Sie beschäftigen Leute, die selbst vor Jahren mal als Immigranten eingereist sind. Diese "Coachs" helfen ihren Landsleuten bei einem besseren Einstieg, helfen ihnen in der Muttersprache, machen Sprachkurse etc.
Zudem gibt es (auch wenn es wohl sehr aufwendig ist) für jeden einzelnen Immigranten einen individuellen Plan. Wenn der Immigrant z.B.Schlosser ist, suchen sie mithilfe des Arbeitsamts einen passenden wohnort aus. Er kommt dann halt in die Stadt, in der es eine große Nachfrage an Schlossern gibt!
Natürlich machen die noch mehr, aber das ist denke ich mal das Wichtigste, das ist das, was uns von Schweden unterscheidet!
Und achja, der Erfolg der Immigranten spricht Bände: "In fast allen Bereichen der Gesellschaft haben heute 40-Jährige mit Migrationshintergrund richtig Karriere gemacht. Die Einwanderer der zweiten Generation haben ein merkbar höheres Ausbildungsniveau und verdienen deutlich mehr Geld als ihre schwedischen Altersgenossen. Damit glänzt Schweden im europäischen Vergleich."
Und bevor jetzt gleich wieder irgendjemand sagt, dass es in Schweden bestimmt nicht so viele Immigranten gibt: FLSCH! Jeder 7. Bürger von Schwede ist eingewandert! :]
Nicht zu vergessen, dass es die Orientalen geschafft haben Malmö nahezu judenfrei zu machen. Adolf would have been pleased!
http://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html
Tormentor
30.01.2012, 12:35
Ungefähr so wie zw. Alkohol und Alkoholismus.
Ungefähr so wie zwischen friedlichen Sit-Ins und Autobomben.
Tormentor
30.01.2012, 12:36
Ach, die künstliche Unterscheidung mal wieder?
Du bist also nicht in der Lage einen Unterschied zu erkennen, oder wie soll ich das verstehen?
Reilinger
30.01.2012, 12:36
[Sermon gekürzt]
Und achja, der Erfolg der Immigranten spricht Bände: "In fast allen Bereichen der Gesellschaft haben heute 40-Jährige mit Migrationshintergrund richtig Karriere gemacht. Die Einwanderer der zweiten Generation haben ein merkbar höheres Ausbildungsniveau und verdienen deutlich mehr Geld als ihre schwedischen Altersgenossen. Damit glänzt Schweden im europäischen Vergleich."
Und bevor jetzt gleich wieder irgendjemand sagt, dass es in Schweden bestimmt nicht so viele Immigranten gibt: FLSCH! Jeder 7. Bürger von Schwede ist eingewandert! :]
Oh, ja, die Schweden und ihre wundervollen Einwanderer....
Die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden hat sich in etwas mehr als 20 Jahren verdreifacht. Vergewaltigungsfälle, in denen Kinder unter 15 Jahren betroffen sind, geschehen sechsmal häufiger als noch vor einer Generation. Die meisten anderen Gewaltverbrechen haben ebenfalls stark zugenommen. Unsicherheit breitet sich in den meisten Städten und Vorstädten aus.
Laut einer neuen Studie des Verbrechensverhütungsinstituts Brå ist es vier Mal wahrscheinlicher, daß ein überführter Vergewaltiger im Ausland geboren wurde. Immigranten mit Niederlassungsbewilligung, welche aus Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien stammen dominieren die Gruppe der verdächtigten Vergewaltiger. Laut diesen Statistiken sind mindestens die Hälfte aller Täter Immigranten. Wir wissen auch, daß in Norwegen und Dänemark nicht-westliche Immigranten, welche oft Muslime sind, in den Statistiken stark überrepräsentiert sind. Im norwegischen Oslo waren im Jahre 2001 Immigranten in zwei von drei Vergewaltigungsklagen involviert. In Dänemark sind die Zahlen die gleichen, außer daß es in Kopenhagen in drei von vier Fällen so ist. Schweden hat eine größere Immigrantenpopulation *– Muslime mit eingeschlossen – als alle anderen nordeuropäischen Länder. Die Zahlen sind zumindest ähnlich bedrückend, wie die in den anderen skandinavischen Länder. Die tatsächliche Nummer ist wahrscheinlich viel höher als die offiziell bekannt gegebene, weil die zweite Generation Immigranten nicht mit eingeschlossen ist.
Rechtsanwältin Ann Christine Hjelm welche Gewaltverbrechen im Obergericht von Svea untersucht hat, fand heraus, daß 85 % der verurteilten Vergewaltiger entweder aus dem Ausland oder von ausländischen Eltern stammen.
Ein Musterbeispiel für gelungene Integration. :rofl:
Cinnamon
30.01.2012, 12:39
Du bist also nicht in der Lage einen Unterschied zu erkennen, oder wie soll ich das verstehen?
Der Unterscheidung in Muslime und Islamisten ist künstlich, wie schon Oriana Fallaci in ihrem Buch "Kraft der Vernunft" nachweist. Das liegt einfach daran, dass der Islam eine Unterscheidung in Weltlich und Geistig nicht kennt. Der Islam erhebt einen universellen Anspruch, der sich ausdrücklich auch auf das gesamte Leben des Einzelnen und der Gemeinschaft bezieht.
Tormentor
30.01.2012, 12:43
Der Unterscheidung in Muslime und Islamisten ist künstlich, wie schon Oriana Fallaci in ihrem Buch "Kraft der Vernunft" nachweist. Das liegt einfach daran, dass der Islam eine Unterscheidung in Weltlich und Geistig nicht kennt. Der Islam erhebt einen universellen Anspruch, der sich ausdrücklich auch auf das gesamte Leben des Einzelnen und der Gemeinschaft bezieht.
Und weil der Islam das erhebt, ist es völlig unmöglich, dass sich manche Moslems nicht daran halten, was? So wie es auch keine Christen gibt, die nicht streng nach der Bibel leben, stimmts?
Cinnamon
30.01.2012, 12:51
Und weil der Islam das erhebt, ist es völlig unmöglich, dass sich manche Moslems nicht daran halten, was? So wie es auch keine Christen gibt, die nicht streng nach der Bibel leben, stimmts?
Und woher weißt du, dass der Moslem dir nicht nur was vorspielt :))?
Tormentor
30.01.2012, 12:56
Und woher weißt du, dass der Moslem dir nicht nur was vorspielt :))?
Woher weißt du denn, dass er mir was vorspielt?
Aber gut, du hast zuerst gefragt. Ich bin mir relativ sicher, nicht in der Matrix zu leben. Daher kann ich mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit ausschließen, dass man als Moslem von klein auf darin geschult wird, ein perfekter Schauspieler zu sein.
Und jetzt lass mal hören. Auf stichhaltige Indizien für die Existenz hunderter Millionen Meister der Tarnung bin ich sehr gespannt.
Natürlich gibt es durchaus solche Muslime, jedoch geraten diese schnell unter den Druck der Umma, da sie nicht als richtige Musime gelten, je größer die Muslimdichte um so stärker der Gruppendruck in Richtung Anpassung an wortführende Islamisten.
Tormentor
30.01.2012, 13:00
Natürlich gibt es durchaus solche Muslime, jedoch geraten diese schnell unter den Druck der Umma, da sie nicht als richtige Musime gelten, je größer die Muslimdichte um so stärker der Gruppendruck in Richtung Anpassung an wortführende Fundamentalisten.
Da ist durchaus etwas dran. Du merkst aber selbst den Unterschied zwischen Felidaes These und deiner? Seine war eine absolute, die den Nachteil hat, durch ein einziges Gegenbeispiel schon widerlegbar zu sein, weshalb man sich dann in Totschlagargumente a la "Die tun doch alle nur so!" flüchten muss. Deine ist eine tendenzielle. Das ist seriöser und ernstzunehmender.
Da ist durchaus etwas dran. Du merkst aber selbst den Unterschied zwischen Felidaes These und deiner? Seine war eine absolute, die den Nachteil hat, durch ein einziges Gegenbeispiel schon widerlegbar zu sein, weshalb man sich dann in Totschlagargumente a la "Die tun doch alle nur so!" flüchten muss. Deine ist eine tendenzielle. Das ist seriöser und ernstzunehmender.
Im Falle von Özdemir muß man aber den Verdacht haben ,daß er in der Tat massiv herumlügt, da eine massive Aussagendiskrepanz bei ihm vorliegt ,wenn er sich allgemein öffentlich äußert und seinen Äußerungen in vermeintlich kleinem Kreis ,sowie seinen Taten, die seine scheinbare Integriertheit und auch vorgeblich türkenintegrationsfreundliche Haltung in die bundesrepublikanische Gesellschaft, gründlich konterkarieren.
Tormentor
30.01.2012, 13:16
Im Falle von Özdemir muß man aber den Verdacht haben ,daß er in der Tat massiv herumlügt, da eine massive Aussagendiskrepanz bei ihm vorliegt ,wenn er sich allgemein öffentlich äußert und seinen Äußerungen in vermeintlich kleinem Kreis ,sowie seinen Taten, die seine scheinbare Integriertheit und auch vorgeblich türkenntegrationsfreundliche Haltung in die bundesrepublikanische Gesellschaft, gründlich konterkarieren.
Woher nimmt man aber die Gewissheit, dass dahinter ein verdeckter Islamismus steckt und nicht etwas versteckter Opportunismus, Nationalismus oder eine Störung des Langzeitgedächtnisses? Möglich wäre das alles ebenfalls.
Vielleicht will das die Jule auch hier !!, weil sie noch nicht mit dem muslimischen ''Stöckchen'' Bekanntschaft gemacht hat. Sonst würde sie wahrscheinlich anders reden - oder doch nicht ?
Woher nimmt man aber die Gewissheit, dass dahinter ein verdeckter Islamismus steckt und nicht etwas versteckter Opportunismus, Nationalismus oder eine Störung des Langzeitgedächtnisses? Möglich wäre das alles ebenfalls.
In solchen unsicheren Situationen geht man am besten von der schlimmst denkbaren Möglichkeit aus, denn es ist weit besser man wird positiv überrascht statt negativ, außerdem könnte man mit Gegendruck eher erreichen, daß ein nichtislamistischer Opportunist merkt daß er aufs falsche Pferd setzt und eventuell seine Taktik ändert , statt mit einer fahrlässigen Einstellung ihm gegenüber, die er als Ermunterung interpretieren könnte.
Tormentor
30.01.2012, 13:26
In diesem Falle geht an am besten von der schlimmst denkbaren Möglichkeit aus, denn es ist weit besser man wird positiv überrascht statt negativ, außerdem könnte man mit Gegendruck eher erreichen, daß ein Opportunist merkt daß er aufs falsche Pferd gesetzt hat und eventuell seine Taktik ändert .
Mal ganz abgesehen davon, dass ich so eine Weltsicht auf die Dauer zum Zyniker oder zu etwas schlimmerem macht, ist sie für ernsthafte Diskussionen schlecht geeignet, weil man nicht mehr von der wahrscheinlichsten Annahme her argumentiert, sondern von der, die einem am förderlichsten erscheint. Wenn Geschichtswissenschaftler und Politikwissenschaftler so an die Sache herangehen würden, könnte man sämtliche Bücher in dieser Richtung in die Tonne treten.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich so eine Weltsicht auf die Dauer zum Zyniker oder zu etwas schlimmerem macht, ist sie für ernsthafte Diskussionen schlecht geeignet, weil man nicht mehr von der wahrscheinlichsten Annahme her argumentiert, sondern von der, die einem am förderlichsten erscheint. Wenn Geschichtswissenschaftler und Politikwissenschaftler so an die Sache herangehen würden, könnte man sämtliche Bücher in dieser Richtung in die Tonne treten.
Welche Annahme über Özdemir hälst du denn für am wahrscheinlichsten ? Sicher ist lediglich daß der Mann uns oder die Türken täuschen will, möglicherweise auch beide.
Tormentor
30.01.2012, 14:38
Welche Annahme über Özdemir hälst du denn für am wahrscheinlichsten ? Sicher ist lediglich daß der Mann uns oder die Türken täuschen will, möglicherweise auch beide.
Es sind drei, um genau zu sein, die ich für sehr wahrscheinlich halte.
Zuerst ist der Mann in meinen Augen eine Art Maskottchen. Die Grünen setzen ihn bewusst ein, um Wählerstimmen der Migranten, gerade der türkischen, zu angeln.
Zweitens nutzt er jenen Status selbst aus, indem er, als eigentlich gelungenes Beispiel für Integration (nicht kriminell, spricht ausgezeichnet deutsch, lebt nicht von Sozialhilfe), auch auf die Stimmen derjenigen baut, die nicht gut integriert sind. Dass ihm diese mangelnde Integration gefällt, würde ich nicht sagen. Er macht sie sich aber, solange sie existiert, durchaus zunutze.
Drittens halte ich Herrn Özdemir für jemanden, der mit der Vorstellung, der Migrantenanteil in Deutschland läge bei 50% und mehr, keine Probleme hat. Nicht aus religiösen Gründen, sondern aus grünideologischen solchen.
Zusammenfassung: ein politischer Todfeind jedes nationalgesinnten Deutschen, um mal einen Begriff zu bemühen, der von NPDlern und ähnlichen Gestalten gerne als Tarnung für bräunliches Gedankengut missbraucht wird. Nicht mehr und nicht weniger halte ich von Cem Özdemir. Da muss man für meine Begriffe auch gar nicht mit seinem angeblichen Islamismus oder sonstwas argumentieren. Die Positionen, die der Mann offen und ehrlich vertritt, sind schlimm genug.
Das wird nicht übersetzt, da werden nur Aussagen von Grünen von Früher unten eingeblendet. Ich fände eine richtige Übersetzung besser.
Ich weiß nicht, was Herr Özdemir da sagt.. Vielleicht übersetzt es mal ein türkischer User im Forum für uns!
Pappenheimer
30.01.2012, 16:20
Denn die Schweden gehen von Anfang an, ganz anders an das Thema ran. sie sehen Integration nämlich als eine Bringschuld von beiden Seiten, also von den Immigranten UND der Gesellschaft.
Sie beschäftigen Leute, die selbst vor Jahren mal als Immigranten eingereist sind. Diese "Coachs" helfen ihren Landsleuten bei einem besseren Einstieg, helfen ihnen in der Muttersprache, machen Sprachkurse etc.
Nimm mal Kontakt zu Naika Foroutan auf, die kann auch ganz geschickt mit Zahlen jonglieren und bastelt sich ihre Welt so wie es ihr passt. Von der lernst du bestimmt noch was in Sachen Statistikfälschung. Bei den Grünen bist du doch sicherlich auch schon Mitglied?
Dr Mittendrin
30.01.2012, 17:07
Die Japaner überhaupt in so ein Thema ins Gespräch bringen, ist fatalste was man machen kann.
Da siehst du ja das dumme Julchen.
Dr Mittendrin
30.01.2012, 17:11
Bringschuld von beiden Seiten :kotz:
Was Schlosser ? eher Gemüsehändler :kotz:
Die Zweite Generation lässt schon wieder nach :kotz:
Wie glänzt Schweden, ich glaube mit SD
Dr Mittendrin
30.01.2012, 17:16
http://3.bp.blogspot.com/_lCftRrT_cGY/S13nD8AUFUI/AAAAAAAAAC0/g93IDsbfLLk/s1600-h/islam.jpg
eine bereicherte Schwedin
http://europenews.dk/de/taxonomy/term/72
cem özdemir macht nur wahlwerbung in dem video... in dem video fallen wörter wie....bitte geht wählen am besten die grünen-wegen umwelt usw...aber kein wort von islam oder deutschland muss islamisch werden... da hat sich bruddler das rindvieh so richtig ins zeut gelegt...
Nimm mal Kontakt zu Naika Foroutan auf, die kann auch ganz geschickt mit Zahlen jonglieren und bastelt sich ihre Welt so wie es ihr passt. Von der lernst du bestimmt noch was in Sachen Statistikfälschung. Bei den Grünen bist du doch sicherlich auch schon Mitglied?
Also von Statistikfälschung versteht du bestimmt mehr als ich. Da kann ich dir nicht behilflich sein!
Aber was ich machen kann ist, dir die Quelle zu dem Artikel liefern, von denen ich die Zahlen 1:1 abgeschrieben habe.
Bitteschön: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-717902,00.html
Und nächstes mal: Lieber vorher fragen, bevor du mir irgendwelche Sachen an den Kopf wirfst!
cem özdemir macht nur wahlwerbung in dem video... in dem video fallen wörter wie....bitte geht wählen am besten die grünen-wegen umwelt usw...aber kein wort von islam oder deutschland muss islamisch werden... da hat sich bruddler das rindvieh so richtig ins zeut gelegt...
Dat hab ich denen auch schon gesagt. Interessiert nur keinen. Es ist halt einfacher, rumzulügen, und zu verbreiten, dass Özdemir Werbung für den Islam macht! :rolleyes: Hauptsache es passt zur Ideologie! Fakten? Wofür braucht man denn Fakten?
Dr Mittendrin
30.01.2012, 18:56
Nicht in dem Video aber in einer anderen Gelegenheit hat er von der Islamisierung geredet.
Dr Mittendrin
30.01.2012, 19:01
Also von Statistikfälschung versteht du bestimmt mehr als ich. Da kann ich dir nicht behilflich sein!
Aber was ich machen kann ist, dir die Quelle zu dem Artikel liefern, von denen ich die Zahlen 1:1 abgeschrieben habe.
Bitteschön: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-717902,00.html
Und nächstes mal: Lieber vorher fragen, bevor du mir irgendwelche Sachen an den Kopf wirfst!
Naja der linke Spiegel. Die Verbrechensrate steigt mit der Zuwanderung rasant.
Sterntaler
30.01.2012, 19:08
Cem Özdemir:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs
Da fehlen einem die Worte....
was der türkische Bauernjunge aus Anatolien will ist irrrelevant, diese Dummdreistigkeit ist schon bemerkenswert.
Naja der linke Spiegel. Die Verbrechensrate steigt mit der Zuwanderung rasant.
Der Spiegel soll links sein?
Wo denn? in irgendeiner Parallelwelt?
Erst letztens habe ich eine Dokumnetation von einem linken Journlisten gesehen, der beim Spiegel beschäftigt war. Seine Beiträge wurden jedes mal zensiert, weil seine linke Ideologie nicht zu der Ideologie der Redaktion passte!
Zudem: Eine linke Zeitung/Zeitschrift/etc. würde niemals so ne populistische Scheisse schreiben, wie "wie gefährlich ist der Islam!"
Dr Mittendrin
30.01.2012, 19:15
Erst letztens habe ich eine Dokumnetation von einem linken Journlisten gesehen, der beim Spiegel beschäftigt war. Seine Beiträge wurden jedes mal zensiert, weil seine linke Ideologie nicht zu der Ideologie der Redaktion passte!
Zudem: Eine linke Zeitung/Zeitschrift/etc. würde niemals so ne populistische Scheisse schreiben, wie "wie gefährlich ist der Islam!"
Klar ist dir der Spiegel immer noch zu wenig links. Der war früher mit Redakteur Augstein viel weniger links.
Gelegentlich findet man ja auch in der linken Taz was peinliches punkto Migration.
All die linken Lügen und Vertuschungsblätter haben Umsatzeinbusen die letzten Jahre.
Commodus
30.01.2012, 19:21
Nicht in dem Video aber in einer anderen Gelegenheit hat er von der Islamisierung geredet.
Die Islamisierung ist in aller Munde und werden von nahezu sämtlichen europäischen Medien verschwiegen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Islamisation_of_Europe (http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Islamisation_of_Europe)
http://www.washingtontimes.com/ (http://www.washingtontimes.com/news/2008/sep/21/is-europe-lost-the-answer-to-the-second-question-i/)
http://www.haaretz.com/ (http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/islamization-in-europe-1.173853)
http://www.guardian.co.uk/ (http://www.guardian.co.uk/world/2010/jan/07/vatican-cardinal-christianity-islam-europe)
Das unzesierte "US-Google" ist voll davon
Wie etwa
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994047/Muslim-Europe-the-demographic-time-bomb-transforming-our-continent.html (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994047/Muslim-Europe-the-demographic-time-bomb-transforming-our-continent.html)
oder
http://www.dailymail.co.uk/news/article-452815/Will-Britain-day-Muslim.html (http://www.dailymail.co.uk/news/article-452815/Will-Britain-day-Muslim.html)
Schon etwas älter, dafür aber hat es in sich:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994045/A-fifth-of-European-Union-will-be-Muslim-by-2005.html (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994045/A-fifth-of-European-Union-will-be-Muslim-by-2005.html)
Klar ist dir der Spiegel immer noch zu wenig links. Der war früher mit Redakteur Augstein viel weniger links.
Um den Spiegel als links zu bezeichnen,ist er mir allerdings viel zu wenig links! :]
Persönlich bevorzuge ich weder linke noch rechte Zeitungen/Zeitschriften.
Ich hätte gern mal was neutrales! So, wie es eigentlich im Journalismus auch sein sollte.
Aber bisher habe ich noch nichts neutrales gefunden!
Brotzeit
30.01.2012, 19:25
Seine Beiträge wurden jedes mal zensiert, weil seine linke Ideologie nicht zu der Ideologie der Redaktion passte!
Man beachte ............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jule und da glaubst du an einen ehrlichen Sozialismus ???????????????
Und Dank der eingewanderten Moslemhorden führt Schweden inzw. die Europahitliste an Vergewaltigungen an. Es gibt z.B. Stdtbezirke in Malmö, da trauen sich Feuerwehr und Rettungsdienste nicht mehr ohne Polizeischutz hin. Man überlegte sogar schon ernsthaft, das Militär einzusetzen. Wahrlich, eine gelungene Integration. Hast Du noch mehr Negativbeispiele zu bieten?
Dr Mittendrin
30.01.2012, 19:26
Die Islamisierung ist in aller Munde und werden von nahezu sämtlichen europäischen Medien verschwiegen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Islamisation_of_Europe (http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Islamisation_of_Europe)
http://www.washingtontimes.com/ (http://www.washingtontimes.com/news/2008/sep/21/is-europe-lost-the-answer-to-the-second-question-i/)
http://www.haaretz.com/ (http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/islamization-in-europe-1.173853)
http://www.guardian.co.uk/ (http://www.guardian.co.uk/world/2010/jan/07/vatican-cardinal-christianity-islam-europe)
Das unzesierte "US-Google" ist voll davon
http://www.youtube.com/watch?v=NNoRv8Nu86I&feature=player_embedded
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html
»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat
http://www.wahrheitabgefeuert.de/index.php?option=com_content&view=article&id=294:die-islamisierung-ist-ein-genozid-am-deutschen-volk-im-sinne-der-resolution-260-der-un&catid=1:wirtschaft&Itemid=49
Es gibt zu viele Muslime in
Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7
Muslime in … stellen zu viele Forderungen:
Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0
Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:
Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4
Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).
Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2
Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.
Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8
Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.
Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6
Man beachte ............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jule und da glaubst du an einen ehrlichen Sozialismus ???????????????
Wie Sozialismus? In Deutschland?
Du musst den Begriff, und den -aus deinem Post- resultierenden Kontext, schon ein bißchen mehr eingrenzen!
Beziehst du dich auf die Sozialdemokratie?
Ich ste`h´gerade auf dem Schlauch! ?(
Dr Mittendrin
30.01.2012, 20:10
Um den Spiegel als links zu bezeichnen,ist er mir allerdings viel zu wenig links! :]
Persönlich bevorzuge ich weder linke noch rechte Zeitungen/Zeitschriften.
Ich hätte gern mal was neutrales! So, wie es eigentlich im Journalismus auch sein sollte.
Aber bisher habe ich noch nichts neutrales gefunden!
Meine Koordinaten liegen da sowieso anders wie deine.
schau mal www.jungefreiheit.de oder www.preussische-allgemeine.de
krupunder
30.01.2012, 20:41
Jungs, laßt euch durch die Nebelkerzen nicht verarschen !!! Gleich drei Kumpel von mir aus Berlin sind vor 2 Jahren nach Schweden Ausgewandert. Die zählen auch als Migranten !!
Durch solche Mischung ist nicht zu erkennen, welche Migranten dort Ärger machen !!
Gerade in Schweden werden Gewalttaten von "bestimmten" Migranten gerissen in der Statistik versteckt.
Kein Fußbreit den verlogenen Multikulti- Aposteln !!
Meine Koordinaten liegen da sowieso anders wie deine.
schau mal www.jungefreiheit.de oder www.preussische-allgemeine.de
Du willst mir jetzt nicht im Ernst "junge Freiheit" als neutral verkaufen, oder? :hihi:
Sprecher
30.01.2012, 21:33
"
Wirtschaftspolitisch vielleicht nicht, in allen anderen Fragen schon.
Houseworker
30.01.2012, 21:46
Ich streite ja auch nicht ab, dass es schwieriger ist, einen Immigranten, der neben einer anderen Kultur auch noch eine andere Religion hat, in Deutschland zu integrieren, wie bspw. eine person die "nur" eine andere Kultur hat!
Das ist ja logisch.
Jedoch ist es einfach zu simpel, wenn man schwierige Dinge erst gar nicht versucht, weil sie schwieriger sind, als andere. Das ist doch doof!
Bist Du sicher, daß Du einen kristenfesten Arbeitsplatz in der Migrantenindustrie haben wirst?
Ich würde nicht darauf wetten!!!
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen.
Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.
Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.
Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.
Das könnte auch sehr gut in Deutschland Realität werden, weil die Kosten nicht mehr tragbar sind.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490
Bist Du sicher, daß Du einen kristenfesten Arbeitsplatz in der Migrantenindustrie haben wirst?
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen.
Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.
Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.
Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.
Das könnte auch sehr gut in Deutschland Realität werden, weil die Kosten nicht mehr tragbar sind.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490
Welcher Arbeitsplatz ist schon krisensicher?
Falls es so sein sollte, habe ich ja immer noch andere Möglichkeiten: Forschung bspw.
Welcher Arbeitsplatz ist schon krisensicher?
Falls es so sein sollte, habe ich ja immer noch andere Möglichkeiten: Forschung bspw.
Dann kannst du in muslimischen Ländern Beratung in der Einwanderungspolitik für Rückwanderer betreiben.
Das wäre mal was sinnvolles.
Penthesilea
30.01.2012, 22:47
Korrekt! Deutschland reißt sich den Arsch auf für dieses unwillige Pack. Ich bin mal gespannt, wann Jule bei ihren "Erfahrungen" in ihrer Mission als staatliche geprüfte Migrationsbeistandshelferin der Geduldsfaden reißt! Die wird sich noch wundern. Spuckattacken und unflätige Beschimpfungen werden dann ihren Alltag begleiten.
Mir tut sie fast leid, sie scheint noch alles zu glauben, was sie uns schreibt.
Penthesilea
30.01.2012, 22:48
Bringschuld:
Das wird bei uns auch so gesehen. Nur wollen unsere lieben Migrantchen das für sich nur in seltenen Fällen.
"Coachs":
Gibt es bei uns auch, sie werden oft nur anders genannt. In Berlin-Neukölln gibt es z.B. die „Stadtteilmütter“, dort und in anderen Gegenden nennt man sie auch Familienhelfer oder einfach Sozialarbeiter. Es gibt viele Fälle, in denen 2 Sozialarbeiter sich um EINE Familie kümmern, weil die Leute nicht unsere Sprache lernen wollen .... Wenn die Männer im Knast sitzen, sind die Frauen nämlich oft hilflos.
individuellen Plan:
Davon habe ich hier noch nicht gehört. Aber was den einzelnen Leuten so angeboten wird – Deutschkurse, Kinderbetreuung, Schule, Wohnung, Geld sowieso – ist beachtlich.
Erfolg der Immigranten:
Dazu wurde hier schon genug geschrieben. Die Schweden haben dieselben Probleme wie wir. Norwegen übrigens auch.
Penthesilea
30.01.2012, 22:54
Doch, Jule wird einen krisenfesten Arbeitsplatz haben.
GB hilft ihr – die dort Rausgeschmissenen müssen ja irgendwo hin. Viele werden gern zu uns kommen.
Houseworker
30.01.2012, 23:15
Doch, Jule wird einen krisenfesten Arbeitsplatz haben.
GB hilft ihr – die dort Rausgeschmissenen müssen ja irgendwo hin. Viele werden gern zu uns kommen.
Um Gotteswillen! Wir sind doch jetzt schon übervoll. Langsam sollte das mal aufhören! Wo sollen die denn alle hin? :eek:
Penthesilea
30.01.2012, 23:19
Um Gotteswillen! Wir sind doch jetzt schon übervoll. Langsam sollte das mal aufhören! Wo sollen die denn alle hin? :eek:
Einige wird sicher Jule aufnehmen - und dann auch an Dein Gewissen appellieren. :D
Bei mir wäre das umsonst.
Houseworker
30.01.2012, 23:23
Einige wird sicher Jule aufnehmen - und dann auch an Dein Gewissen appellieren. :D
Bei mir wäre das umsonst.
Da biste aber auf dem Holzweg! Isch habe garkein Gewissen!:))
Penthesilea
30.01.2012, 23:45
Na ein Glück - das dachte ich auch schon. :D
Es sind drei, um genau zu sein, die ich für sehr wahrscheinlich halte.
Zuerst ist der Mann in meinen Augen eine Art Maskottchen. Die Grünen setzen ihn bewusst ein, um Wählerstimmen der Migranten, gerade der türkischen, zu angeln.
Zweitens nutzt er jenen Status selbst aus, indem er, als eigentlich gelungenes Beispiel für Integration (nicht kriminell, spricht ausgezeichnet deutsch, lebt nicht von Sozialhilfe), auch auf die Stimmen derjenigen baut, die nicht gut integriert sind. Dass ihm diese mangelnde Integration gefällt, würde ich nicht sagen. Er macht sie sich aber, solange sie existiert, durchaus zunutze.
Drittens halte ich Herrn Özdemir für jemanden, der mit der Vorstellung, der Migrantenanteil in Deutschland läge bei 50% und mehr, keine Probleme hat. Nicht aus religiösen Gründen, sondern aus grünideologischen solchen.
Zusammenfassung: ein politischer Todfeind jedes nationalgesinnten Deutschen, um mal einen Begriff zu bemühen, der von NPDlern und ähnlichen Gestalten gerne als Tarnung für bräunliches Gedankengut missbraucht wird. Nicht mehr und nicht weniger halte ich von Cem Özdemir. Da muss man für meine Begriffe auch gar nicht mit seinem angeblichen Islamismus oder sonstwas argumentieren. Die Positionen, die der Mann offen und ehrlich vertritt, sind schlimm genug.
Ich denke, diese Aussage kann man so stehen lassen, letztendlich ist es irrelevant welche persönlichen Intentionen Özdemir hat, entscheidend ist, was er bewirkt und das ist unterm Strich Steigbügelhalterei für Islamisten, Einwanderungsfördernd, Einbürgerungskriterien erleichternd und Hintertreibung der Integration von türkischen Migranten, er liegt damit absolut auf der "grünen Linie". Unter der Wirkung zunehmend wachsender islamischer "deutschbepasster" Parallelgesellschaften werden er und seine Mitgrünen auch aus opportunistischen macht und parteipolitischem Kalkül denen tendenziell immer mehr nach dem Mund reden und deren Interessen folgen, bis sie die "grüne Partei des Propheten" geworden sind, falls man sie lässt.
Dat hab ich denen auch schon gesagt. Interessiert nur keinen. Es ist halt einfacher, rumzulügen, und zu verbreiten, dass Özdemir Werbung für den Islam macht! :rolleyes: Hauptsache es passt zur Ideologie! Fakten? Wofür braucht man denn Fakten?
jule, ich habe deinen krampf mit den dummen hier und in anderen themen mitverfolgt...gegen dummheit ist wirklich nichts gewachsen...
jule liebes lass dich nicht runterkriegen, mach weiter so...
jule, ich habe deinen krampf mit den dummen hier und in anderen themen mitverfolgt...gegen dummheit ist wirklich nichts gewachsen...
jule liebes lass dich nicht runterkriegen, mach weiter so...
Sehr gut beschrieben: Krampf!
Das isses wirklich.... :rofl:
Sehr gut beschrieben: Krampf!
Das isses wirklich.... :rofl:
isses auch...die ärmste hat bestimmt schon krämpfe in den augen vor dummheit einiger schreiber hier....du gehörst auch zu denen.
du hat vergessen zu erwähnen, dass du auch null charakter hast...
Bruddler
31.01.2012, 09:22
Du hast hier gerade noch gefehlt..... :umkipp:
Reilinger
31.01.2012, 09:27
isses auch...die ärmste hat bestimmt schon krämpfe in den augen vor dummheit einiger schreiber hier....du gehörst auch zu denen.
Wohl eher ob ihrer eigenen Dummheit. Außer ideologischen Sprüchen haben wir von ihr noch nichts Konstruktives gehört. Jedenfalls läßt sie jeden einzelnen Gesprächsfaden, der ihre auswendig gelernten Scheinargumente entkräftet sofort abreißen und sucht sich stattdessen gleich den nächsten Foristen, mit dem sie sich anlegt. Schon erschreckend, was heutzutage auf den Unis herumlaufen darf. Mit dem Diskussionsniveau kann sie doch bestenfalls im Kindergarten punkten.
Du hast hier gerade noch gefehlt..... :umkipp:
igiiiit der strangersteller meldet sich...und hast du dich wenigstens mal schlau gemacht was der cem ö. so alles in dem video erzählt hat? hahaaaa idiot....
Eine Türkin, die das Attribut "Dummheit" strapaziert. Ein Pleonasmus der Extraklasse!
Mein Tag ist gerettet! :rofl:
Wohl eher ob ihrer eigenen Dummheit. Außer ideologischen Sprüchen haben wir von ihr noch nichts Konstruktives gehört. Jedenfalls läßt sie jeden einzelnen Gesprächsfaden, der ihre auswendig gelernten Scheinargumente entkräftet sofort abreißen und sucht sich stattdessen gleich den nächsten Foristen, mit dem sie sich anlegt. Schon erschreckend, was heutzutage auf den Unis herumlaufen darf. Mit dem Diskussionsniveau kann sie doch bestenfalls im Kindergarten punkten.
diskussionsniveau...die ganze diskussion ist hier auf einer lügenhetze von buddler aufgebaut...und noch dümmere menschen wie du einer bist, haben angebissen...dich interssierte es gar nicht was der cem ö. so alles gesagt hat...nicht wahr?
Bruddler
31.01.2012, 09:30
igiiiit der strangersteller meldet sich...und hast du dich wenigstens mal schlau gemacht was der cem ö. so alles in dem video erzählt hat? hahaaaa idiot....
olle Muselschnalle ! :isok:
Dr Mittendrin
31.01.2012, 09:35
Du willst mir jetzt nicht im Ernst "junge Freiheit" als neutral verkaufen, oder? :hihi:
Ich würde mal knapp neben der Mitte ( Richtung rechts) behaupten.
Muss den jede Lektüre deutschfeindlich und blutsaugerisch sein?
Was mich an euch am massivsten stört ist nicht das nebeneinander/miteinander von Kulturen, sondern das massive Geldverschwenden deutscher Bürger, ja sogar integrierter und steuerzahlender Einwanderer.
olle Muselschnalle ! :isok:
dummschnalle...na erzählt mal jetzt...was hat denn der cem ö. so alles in dem video gesagt? du hast das video doch reingesetzt also steh auch dazu...
Reilinger
31.01.2012, 09:51
diskussionsniveau...die ganze diskussion ist hier auf einer lügenhetze von buddler aufgebaut...und noch dümmere menschen wie du einer bist, haben angebissen...dich interssierte es gar nicht was der cem ö. so alles gesagt hat...nicht wahr?
1. Wenn dein Cem Ö. ein Problem damit hat, eventuell falsch interpretiert zu werden, dann sollte er sich vielleicht mal fragen, warum er hier in Deutschland eine Wahlrede in einer Sprache hält, die von deutschen Wählern nicht verstanden wird.
2. "Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"
Wenn das die korrekte Übersetzung ist, dann erlaube ich mir die Feststellung, daß es eine Frechheit ist, Leute zur Wahl aufzurufen, die nicht mal die deutsche Sprache beherrschen, und das noch mit der Ankündigung, nicht etwa die Interessen Deutschlands, sondern die Interessen ausschließlich dieser integrationsverweigernden Gruppe zu vertreten.
3. Ist dein Cem als Hasser und Verhetzer der von ihm verachteten "Biodeutschen" hinlänglich bekannt. Ob er nun ein türkischer Islamnazi oder ein islamischer Türkennazi ist, ist mir Jacke wie Hose.
4. Ist das Video nur das I-Tüpfelchen und der Aufhänger für eine mittlerweile 32-seitige Debatte über die flächendeckende türkische Integrationsverweigerung, die von linken Jules und Konsorten aktiv unterstützt und gefördert wird. Natürlich alles mit dem Geld der verachteten und auszudünnenden Biodeutschen.
dummschnalle...na erzählt mal jetzt...was hat denn der cem ö. so alles in dem video gesagt? du hast das video doch reingesetzt also steh auch dazu...
Was dieser - als Schwabe getarnte - dummdreiste Musel-Türke in seinem Video labert, ist völlig unwichtig. Genauso gut könnte man den Pinocchio fragen, ob er lügt.
Was diese Ratte Özdemir bereits alles gesagt hat, ist weiter vorne im Stang anhand vieler Zitate nachzulesen.
Der Kerl verstellt sich nur noch sehr mühsam und stolpert dabei - wie bei den Dooftürken halt üblich - ständig über seine eigenen Lügen.
Der ist sogar so blöd und lässt sich in der Oberdisziplin aller Türken - dem beidhändigen Bescheissen - bei einem "zinsgünstigen Darlehen" von einem der schlimmsten Drecksäcke des Politbetriebs, dem Hunzinger, mit der Hand in der Tasche erwischen.
Selbst zum fachgerechten Klauen ist dieser Özdemir zu dämlich.
1. Wenn dein Cem Ö. ein Problem damit hat, eventuell falsch interpretiert zu werden, dann sollte er sich vielleicht mal fragen, warum er hier in Deutschland eine Wahlrede in einer Sprache hält, die von deutschen Wählern nicht verstanden wird.
2. "Meine lieben Freunde und Freundinnen, ich begrüße euch hier aus Recklingshausen. Bald sind Wahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Grünen wählen würdet. Wir setzen uns für eure Interessen ein!"
Wenn das die korrekte Übersetzung ist, dann erlaube ich mir die Feststellung, daß es eine Frechheit ist, Leute zur Wahl aufzurufen, die nicht mal die deutsche Sprache beherrschen, und das noch mit der Ankündigung, nicht etwa die Interessen Deutschlands, sondern die Interessen ausschließlich dieser integrationsverweigernden Gruppe zu vertreten.
3. Ist dein Cem als Hasser und Verhetzer der von ihm verachteten "Biodeutschen" hinlänglich bekannt. Ob er nun ein türkischer Islamnazi oder ein islamischer Türkennazi ist, ist mir Jacke wie Hose.
4. Ist das Video nur das I-Tüpfelchen und der Aufhänger für eine mittlerweile 32-seitige Debatte über die flächendeckende türkische Integrationsverweigerung, die von linken Jules und Konsorten aktiv unterstützt und gefördert wird. Natürlich alles mit dem Geld der verachteten und auszudünnenden Biodeutschen.
glaub mir alle politiker würden auf türkisch wahlkampf machen, wenn ihnen die stimmen sicher wären... er hat nur nicht von "türkischen interessen" er hat von interessen seiner wählerschafft gesprochen und auch von der umwelt bis hin zum städtebau...
Was dieser - als Schwabe getarnte - dummdreiste Musel-Türke in seinem Video labert, ist völlig unwichtig. Genauso gut könnte man den Pinocchio fragen, ob er lügt.
Was diese Ratte Özdemir bereits alles gesagt hat, ist weiter vorne im Stang anhand vieler Zitate nachzulesen.
Der Kerl verstellt sich nur noch sehr mühsam und stolpert dabei - wie bei den Dooftürken halt üblich - ständig über seine eigenen Lügen.
Der ist sogar so blöd und lässt sich in der Oberdisziplin aller Türken - dem beidhändigen Bescheissen - bei einem "zinsgünstigen Darlehen" von einem der schlimmsten Drecksäcke des Politbetriebs, dem Hunzinger, mit der Hand in der Tasche erwischen.
Selbst zum fachgerechten Klauen ist dieser Özdemir zu dämlich.
das glaub ich dir nicht....
Bruddler
31.01.2012, 12:03
Muselschnalle, da musst Du denjenigen fragen, der dieses Video bei "Youtube" reingesetzt hat !
Pappenheimer
31.01.2012, 14:03
Also von Statistikfälschung versteht du bestimmt mehr als ich.
Das lernst du schon noch, Statistikfaelschung ist ja ein Schwerpunkt in der taeglichen Arbeit der Migrationsindustrie. Und du scheinst ja auch die besten Vorraussetzungen mitzubringen den Bloedsinn zu glauben den du herumplapperst. Auf die Idee mal nachzudenken warum gerade die Tuerken sich so schlecht integrieren kommst du scheinbar nicht. Da lernst du lieber Tuerkisch damit man denen beim integrieren helfen kann...
Gott wirf Hirn vom Himmel.
Das lernst du schon noch, Statistikfaelschung ist ja ein Schwerpunkt in der taeglichen Arbeit der Migrationsindustrie. Und du scheinst ja auch die besten Vorraussetzungen mitzubringen den Bloedsinn zu glauben den du herumplapperst. Auf die Idee mal nachzudenken warum gerade die Tuerken sich so schlecht integrieren kommst du scheinbar nicht. Da lernst du lieber Tuerkisch damit man denen beim integrieren helfen kann...
:top:
Houseworker
31.01.2012, 15:51
Kannst Du dumme Türkentussi doch garnicht beurteilen.
Ihr könnt mit Euren Cousins nur behinderte Kinder zeugen, die grad mal den IQ einer Banane haben.
Alle Türken werden so gezeugt, Ihr seid doch alle geistig behindert! :isok:
Dr Mittendrin
31.01.2012, 15:55
Eine rechtsradikale Zeitschrift ist es auch nicht.
Was ist mit preussische Allgemeine ?
Warum muss bei dir jede Zeitung deutschfeindlich sein ?
Dr Mittendrin
31.01.2012, 15:57
:top: :top: :top:
Dr Mittendrin
31.01.2012, 16:03
glaub mir alle politiker würden auf türkisch wahlkampf machen, wenn ihnen die stimmen sicher wären... er hat nur nicht von "türkischen interessen" er hat von interessen seiner wählerschafft gesprochen und auch von der umwelt bis hin zum städtebau...
Es würde mir im Traum nicht einfallen jemand zu wählen, der türkische Wahlreden hält.
Der muss mir gegenüber dann eine desinteressierte Meinung haben. Solche Leute sind bei mir unten durch.
Eine rechtsradikale Zeitschrift ist es auch nicht.
Was ist mit preussische Allgemeine ?
Warum muss bei dir jede Zeitung deutschfeindlich sein ?
Ich habe dir im letzen (oder vorletzten Post) schon einmal gesagt, dass ich weder linke noch rechte Zeitungen bevorzuge!
Soll heissen, dass eine Zeitung für mich persönlich natürlich nicht deutschfeindlich sein muss!
Sie sollte aber auch nicht deutschliebend/deutschvergötternd sein. Sie sollte nicht rassistisch, diskriminierend, faschistisch sein!
Ist das zuviel verlangt?
Wir können gerne diskutieren, aber nicht auf diesem Niveau!
Ich muss mich hier nicht als hirnlos etc. von dir bezeichnen lassen!
Dr Mittendrin
31.01.2012, 16:08
Ich habe dir im letzen (oder vorletzten Post) schon einmal gesagt, dass ich weder linke noch rechte Zeitungen bevorzuge!
Soll heissen, dass eine Zeitung für mich persönlich natürlich nicht deutschfeindlich sein muss!
Sie sollte aber auch nicht deutschliebend/deutschvergötternd sein. Sie sollte nicht rassistisch, diskriminierend, faschistisch sein!
Ist das zuviel verlangt?
Ne dann passt das ja.
Trotzdem kann ich an der JF keine deutsche Vergötterung erkennen.
Kannst du mir da einen Artikel zeigen ?
Geronimo
31.01.2012, 16:10
Wie wir hier diskutieren hast du nicht zu bestimmen, dusselige Kuh! Kümmer dich lieber um dein Studium. Angeblich bist du ja 26 Jahre alt. Dein Pipifax-Studiengang hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern, Warum eigentlich? 3 Monate Sonderschule würden doch auch reichen. Warum bist du also noch nicht längst fertig und liegst immer noch dem Steuerzahler auf der Tasche, hä?
Dr Mittendrin
31.01.2012, 16:10
Man muss schon hinterfragen dürfen wieso ein Italiener sich leichter integriert als ein Moslem allgemein.
Es wird ja nicht irgend einem extra schwer gemacht.
Man muss schon hinterfragen dürfen wieso ein Italiener sich leichter integriert als ein Moslem allgemein.
Es wird ja nicht irgend einem extra schwer gemacht.
1.Ja! Mein Freund ist Italiener (halb) und ich habe mit seinem Papa ein Interview für die Uni gemacht, zum Thema "Gastarbeiter" "Integration" etc.
Er hat sich -genau so wie viele anderen italienisch-stämmigen Deutschen/in Deutschland lebenden Italienern.
Das bestreite ich ja gar nicht, dass dort im Gesamten eine Integration besser klappt!
2.Darum geht es aber auch nicht. Dinge zu hinterfragen, ist wichtig! Deshalb ist es mir auch zu einfach, mich mit der These von manchen Usern hier "Türken sind schlechter integriert, weil sie Moslems sind, und überhaupt: Türken sind ja sooooo böse" zufrieden zu geben (Um die Moral, die ideologie etc. mal komplett rauszulassen. Es geht hier einfach um Logik!).
Deshalb ist man doch hier, um Meinungen auszutauschen!
Aber warum muss es so respektlos sein?
Wie wir hier diskutieren hast du nicht zu bestimmen, dusselige Kuh! Kümmer dich lieber um dein Studium. Angeblich bist du ja 26 Jahre alt. Dein Pipifax-Studiengang hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern, Warum eigentlich? 3 Monate Sonderschule würden doch auch reichen. Warum bist du also noch nicht längst fertig und liegst immer noch dem Steuerzahler auf der Tasche, hä?
Geh Landser hören und nerv mich nicht, mit deinen niveaulosen Statements über mich, und mein Leben!
Du kennst mich nicht, also urteile auch nicht!
Ne dann passt das ja.
Trotzdem kann ich an der JF keine deutsche Vergötterung erkennen.
Kannst du mir da einen Artikel zeigen ?
Ich werde dir einen raussuchen!
Geronimo
31.01.2012, 16:33
Geh Landser hören und nerv mich nicht, mit deinen niveaulosen Statements über mich, und mein Leben!
Du kennst mich nicht, also urteile auch nicht!
Paß mal auf, du linkes Gossenkind. Du wirst ziemlich bald auf deine Lügenschnauze fallen. Eine notorische Lügnerin und potentielle Berufsverbrecherin redet über "Niveau". Unfaßbar. Kleine Assel.
:yip:
Pappenheimer
31.01.2012, 16:37
doppelt
Paß mal auf, du linkes Gossenkind. Du wirst ziemlich bald auf deine Lügenschnauze fallen. Eine notorische Lügnerin und potentielle Berufsverbrecherin redet über "Niveau". Unfaßbar. Kleine Assel.
Gossenkind? Assel? Anscheinend hast du keine Kinderstube genossen! denn sonst würdest du mich nicht in jedem Post beleidigen!
Nachholbedarf? EINDEUTIG!
Ich helfe dir gern´bei der Vermittlung von Beratungsstellen! Da kannst du dann mal etwas neuere Wörter, zu deinem komischen Wortschtz hinzufügen! Sowas wie Anstand, Benehmen...
...schon mal gehört?
Geronimo
31.01.2012, 16:39
Gossenkind? Assel? Anscheinend hast du keine Kinderstube genossen! denn sonst würdest du mich nicht in jedem Post beleidigen!
Nachholbedarf? EINDEUTIG!
Ich helfe dir gern´bei der Vermittlung von Beratungsstellen! Da kannst du dann mal etwas neuere Wörter, zu deinem komischen Wortschtz hinzufügen! Sowas wie Anstand, Benehmen...
...schon mal gehört?
Noch mal. Du bist im geschätzten 14. Semester! Sozialschmarotzer. Hochgradig für deinen zukünftigen "Beruf" qualifiziert. Versager noch dazu.
Pappenheimer
31.01.2012, 16:41
Du wirst schon sehr bald Gossenniveau kennenlernen, spaetestens dann wenn du mit deinen Tuerkischkenntnissen verstehst wie Tuerken selbst ueber dich Kartoffel reden und was sie mit dir am liebsten machen wuerden.
Und sei mir nicht sauer, jemand der Tuerkisch studiert um jenen bei der Integration zu helfen die sich erfolgreich seit Jahrzehnten mit aller Gewalt gegen die Integration wehren ist fuer mich hirnlos.
Aber ich glaube eh dass du nur ein Fake bist, so dumm kann ja wirklich nun niemand sein.
Noch mal. Du bist im geschätzten 14. Semester! Sozialschmarotzer. Hochgradig für deinen zukünftigen "Beruf" qualifiziert. Versager noch dazu.
Im 14. Semester?
Ne, im 50. Semester!
Pappenheimer
31.01.2012, 16:43
Deutschlands duemmste Politikerin Claudia Roth hat doch auch mit einem Laberstudium eine Blitzkarriere bei den gruenen Deutschlandhassern hingelegt.
Du wirst schon sehr bald Gossenniveau kennenlernen, spaetestens dann wenn du mit deinen Tuerkischkenntnissen verstehst wie Tuerken selbst ueber dich Kartoffel reden und was sie mit dir am liebsten machen wuerden.
Und sei mir nicht sauer, jemand der Tuerkisch studiert um jenen bei der Integration zu helfen die sich erfolgreich seit Jahrzehnten mit aller Gewalt gegen die Integration wehren ist fuer mich hirnlos.
Aber ich glaube eh dass du nur ein Fake bist, so dumm kann ja wirklich nun niemand sein.
Oh, da unterschätzt Du aber diese "Sozialwissenschaftler" ganz gehörig.
Die sind tatsächlich so dämlich. :]
Geronimo
31.01.2012, 16:45
Deutschlands duemmste Politikerin Claudia Roth hat doch auch mit einem Laberstudium eine Blitzkarriere bei den gruenen Deutschlandhassern hingelegt.
Erst mal hat sie die Band "Ton, Steine, Scherben" in Konkurs geführt. Als "Managerin" und Matratze derselben.:lach:
Dr Mittendrin
31.01.2012, 16:46
Sagen doch einige. Warum integrieren, wir haben unsere eigene Kultur und in 50 Jahren ist hier eh Amtssprache türkisch.
Pappenheimer
31.01.2012, 16:47
Sagen doch einige. Warum integrieren, wir haben unsere eigene Kultur und in 50 Jahren ist hier eh Amtssprache türkisch.
In 50 Jahren ist die Jule 76, spricht tuerkisch und traegt Kopftuch. So etwas nennt man Integration.
Okay, also mit anderen Worten:
Jeder der Moral besitzt, und seine Rasse nicht besser bewertet, ist für dich hirnlos!
Ganz tolle Einstellung! :rolleyes:
Jule
PS: Ich studiere kein Türkisch!
Ich studiere Sozialwissenschaften (Politik, Soziologie...) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen. Und Sprachen sind natürlich wichtig! Deshlb musste (!) ich auch 3 Stück nehmen!
Neben den Weltsprachen Englisch und Spanisch erschien mir Türkisch als beste Option. Wo liegt denn da das Problem? Hätte ich Schwedisch nehmen sollen, deiner Meinung nach?
Jeder der Moral besitzt, und seine Rasse nicht besser bewertet, ist für dich hirnlos!
Jule
Ich studiere Sozialwissenschaften (Politik, Soziologie...) mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen. Und Sprachen sind natürlich wichtig! Deshlb musste (!) ich auch 3 Stück nehmen!
Neben den Weltsprachen Englisch und Spanisch erschien mir Türkisch als beste Option. Wo liegt denn da das Problem? Hätte ich Schwedisch nehmen sollen, deiner Meinung nach?
Du hättest Kisuaheli nehmen sollen.
Das ist die meistgesprochene Sprache unter den nächsten Einwanderer-Horden. :D:P
Houseworker
31.01.2012, 16:51
Reden ist ja noch vergleichsweise harmlos. Sie handeln ja auch gerne danach! ;)
Bei uns wurden letztens an der Bushaltestelle zwei Mädchen von einer Horde Türken brutal vermöbelt.
Einziger Grund: es waren deutsche Mädchen!
Du hättest Kisuaheli nehmen sollen.
Das ist die meistgesprochene Sprache unter den nächsten Einwanderer-Horden. :D:P
Na dann lern´ du es doch!
Ich habe im Gegensatz zu dir nicht die Absicht, mich mit diesem Gesindel abzugeben.
Geronimo
31.01.2012, 16:55
Sach ma, Jule. Machste dieses Semester wenigstens noch ein, zwei Scheine? Oder verschiebste das wieder aufs Sommersemester? Steht ja bald vor der Tür. Nach den Semesterferien.:)
Houseworker
31.01.2012, 17:00
Warum sollte Xarrion das tun? Er hat einen ordentlichen Beruf und bestimmt nicht die Absicht, sich integrationsunwilligen Türken aufzudrängen.
Sie wollen sich nicht integrieren, das haben sie doch oft genug gesagt, nur gibts eben immer noch dumme Deutsche, die es besser wissen wollen.
Sach ma, Jule. Machste dieses Semester wenigstens noch ein, zwei Scheine? Oder verschiebste das wieder aufs Sommersemester? Steht ja bald vor der Tür. Nach den Semesterferien.:)
Zur Info, meine Liebe (wenn die Aussag von dir letztens, dass du w bist, überhaupt stimmt):
Ich bin erst im 2. Semester! Ich habe die ganze Zeit lieber gerbeitet, während und nach der Realschule!
Danach habe ich mein Abi nachgemacht,und auch während dieser Zeit habe ich gearbeitet!
Und stell dir vor, jetzt arbeite ich auch (TZ), um mir das Studium zu finanzieren, weil ich kein Bafög bekomme (bekommen will)!
Soviel zum Thema Sozialschmarotzer! Aber ich versteh´dich schon! Es ist natürlich immer leichter, Vorurteile zu bedienen, und Sterotypen zu bilden! Viel leichter, als den Menschen kennen zu lernen!
Geronimo
31.01.2012, 17:08
Zur Info, meine Liebe (wenn die Aussag von dir letztens, dass du w bist, überhaupt stimmt):
Wo habe ich jemals geschrieben das ich weiblich bin? Hä? Her mit dem Beweis!
Ich habe im Gegensatz zu dir nicht die Absicht, mich mit diesem Gesindel abzugeben.
Wer ist denn für dich alles Gesindel?
Nur Türken, oder alle Mslems, oder wie weit gehst du da, über die Landes- und Kulturgrenzen hinaus?
Wo habe ich jemals geschrieben das ich weiblich bin? Hä? Her mit dem Beweis!
Such ich dir raus! Moment, bitte.
Houseworker
31.01.2012, 17:11
Eine Sprachschule in NRW soll bei staatlich geförderten Integrationskursen in großem Umfang betrogen haben. Die Dortmunder Oberstaatsanwältin Ina Holznagel bestätigte eine entsprechende Mitteilung des ARD-Magazins „Report Mainz“.
Demnach geht es um den Vorwurf des gewerbsmäßigen Betrugs, der gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusung sowie des Erschleichens der Einbürgerung. Den Angaben nach ermittelt das nordrhein-westfälische Landeskriminalamt schon seit Februar vergangenen Jahres gegen derzeit zehn Beschuldigte.
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=9217402/1v2g2rn/index.html
Zum gewerbsmäßgen Betrug, bandenmäßige Einschleusung, Erschleichung der Einbürgerung!
Gegen zehn Beschuldigte wird ermittelt.
Na Julchen, immer noch Lust, in solch einem Saustall zu arbeiten?
Video:
http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=8374426/pv=video/nid=233454/b97udv/index.html
Wer ist denn für dich alles Gesindel?
Nur Türken, oder alle Mslems, oder wie weit gehst du da, über die Landes- und Kulturgrenzen hinaus?
Dieses ewige Fragespiel kennen wir schon.
Laß´dir mal etwas Neues einfallen. :D
Eine Sprachschule in NRW soll bei staatlich geförderten Integrationskursen in großem Umfang betrogen haben. Die Dortmunder Oberstaatsanwältin Ina Holznagel bestätigte eine entsprechende Mitteilung des ARD-Magazins „Report Mainz“.
Demnach geht es um den Vorwurf des gewerbsmäßigen Betrugs, der gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusung sowie des Erschleichens der Einbürgerung. Den Angaben nach ermittelt das nordrhein-westfälische Landeskriminalamt schon seit Februar vergangenen Jahres gegen derzeit zehn Beschuldigte.
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=9217402/1v2g2rn/index.html
Zum gewerbsmäßgen Betrug, bandenmäßige Einschleusung, Erschleichung der Einbürgerung!
Gegen zehn Beschuldigte wird ermittelt.
Es handelt sich hier mit Sicherheit um einen Einzelfall. Da bin ich ganz sicher.
Du solltest auf keinen Fall daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen.
Frag mal Jule. Die wird Dir das bestätigen.
melamarcia75
31.01.2012, 17:15
Wohl nicht mit dem durchschnittlichen Unterschichtsanatolier aus Neukoelln.....
aber was waere mit einer Sibel Kekilli? ;)
Sorry, aber ich stehe nicht auf ehemalige Porno-Darstellerinnen. X(
Geronimo
31.01.2012, 17:19
Was soll ich als Lesbe dazu sagen? Lecker.....:D
Houseworker
31.01.2012, 17:20
Es handelt sich hier mit Sicherheit um einen Einzelfall. Da bin ich ganz sicher.
Du solltest auf keinen Fall daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen.
Frag mal Jule. Die wird Dir das bestätigen.
Fakten sind Fakten! Und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall! Da bin ich mir sicher. Da brauch ich keine Jule! Die ist doch gutmenschlich zugedröhnt!
@ Geronimo:
http://www.politikforen.net/showthread.php?120910-Bekehrungen-und-Täuschungen/page13
@houseworker. Um mir eine Meinung zu bilden, muss ich mir erst mal deine Quellen genauer anschauen! Mach´ich gerne!
Fakten sind Fakten! Und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall! Da bin ich mir sicher. Da brauch ich keine Jule! Die ist doch gutmenschlich zugedröhnt!
Nein, Fakten sind eben keine Fakten. Du machst es Dir zu einfach.
Du versuchst auf perfide Weise, eine migrantische Minderheit in ein schlechtes Licht zu rücken.
Die enormen Integrationsleistungen dieser bedauernswerten Menschen, die sie trotz dieser unglaublichen Fremdenfeindlichkeit, die in diesem Land leider immer noch herrscht, erbracht haben, läßt Du vollkommen unberücksichtigt. Das zählt wohl für Dich nicht?
Deinen Beitrag kann ich nur als dumpfen Rassismus bezeichnen.
Ironie aus! :D
Freier Beobachter
31.01.2012, 17:34
Du versuchst auf perfide Weise, eine migrantische Minderheit in ein schlechtes Licht zu rücken.
Die enormen Integrationsleistungen dieser bedauernswerten Menschen, die sie trotz dieser unglaublichen Fremdenfeindlichkeit, die in diesem Land leider immer noch herrscht, erbracht haben, läßt Du vollkommen unberücksichtigt. Das zählt wohl für Dich nicht?
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. :lach:
Wer ist Sibel Kekilli ? Der Nabel der Welt ? Schwachsinn ....
Houseworker
31.01.2012, 17:40
Für den Fall, daß sich Deutschland endgültig abgeschafft hat, d.h. Deutschland in etwa 10 Jahren, hab ich mir schon einen Plan zurechtgelegt:
ich schmeiße meinen deutschen Paß weg und komme als Asylant nach Deutschland.
Ich bin dann halt taub, deswegen spreche ich auch keine Sprache. Kann mich nur mit Grunzlauten und Handzeichen verständigen.
Wenns sein muß, lauf ich auch auf allen Vieren. Selbstverständlich trage ich eine Burka. So werde ich hoffentlich in diesem neuen Rübenacker, vormals Deutschland, überleben.
Für den Fall, daß sich Deutschland endgültig abgeschafft hat, d.h. Deutschland in etwa 10 Jahren, hab ich mir schon einen Plan zurechtgelegt:
ich schmeiße meinen deutschen Paß weg und komme als Asylant nach Deutschland.
Ich bin dann halt taub, deswegen spreche ich auch keine Sprache. Kann mich nur mit Grunzlauten und Handzeichen verständigen.
Wenns sein muß, lauf ich auch auf allen Vieren. Selbstverständlich trage ich eine Burka. So werde ich hoffentlich in diesem neuen Rübenacker, vormals Deutschland, überleben.
Sehr schön.
Es freut mich, daß Du Dir bereits Gedanken über Deine Integration gemacht hast.
Darauf ein dreifaches Allahu Nachbar.
Reilinger
31.01.2012, 17:45
Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Jule wird ihr ganzes Leben lang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, denn sie strebt ja einen Posten in der Integrationsindustrie an. Dann wird sie nicht nur ihr eigenes Salär von uns beziehen, sondern dafür sorgen, daß zigtausend zugewanderte Sozialschmarotzer ebenso in den Genuß staatlicher Rundumversorgung kommen.
Ich schätze, es kommt uns also alle am günstigsten, wenn sie so lang wie möglich nutzlos auf der Uni rumhängt. Da richtet sie noch den wenigsten Schaden an.
Geronimo
31.01.2012, 17:51
@ Geronimo:
http://www.politikforen.net/showthread.php?120910-Bekehrungen-und-Täuschungen/page13
@houseworker. Um mir eine Meinung zu bilden, muss ich mir erst mal deine Quellen genauer anschauen! Mach´ich gerne!
Aha. Und wo steht da das ich weiblich bin, hä?:lach:
melamarcia75
31.01.2012, 17:51
Sorry, aber ich stehe nicht auf ehemalige Porno-Darstellerinnen. X(
Wieso? Sie ist eine intelligente und gutaussehende Frau, die sich als gute Schauspielerin etabliert hat, vom Islam hat sie sich auch abgewendet und erregt immer wieder nicht wenige tuerkische Gemueter ("Ich habe selbst erlebt, dass körperliche und seelische Gewalt in einer muslimischen Familie als normal angesehen wird. Leider gehört Gewalt im Islam zum Kulturgut")....
da kann man solche Lappalien wie Jugendsuenden doch sehr schnell vergessen ;)
Geronimo
31.01.2012, 17:53
Wieso? Sie ist eine intelligente und gutaussehende Frau, die sich als gute Schauspielerin etabliert hat, vom Islam hat sie sich auch abgewendet und erregt immer wieder nicht wenige tuerkische Gemueter ("Ich habe selbst erlebt, dass körperliche und seelische Gewalt in einer muslimischen Familie als normal angesehen wird. Leider gehört Gewalt im Islam zum Kulturgut")....
Stimmt. Sie war jung und brauchte das Geld. So what?:D
Houseworker
31.01.2012, 17:53
Sehr schön.
Es freut mich, daß Du Dir bereits Gedanken über Deine Integration gemacht hast.
Darauf ein dreifaches Allahu Nachbar.
Vielleicht treffe ich ja auf Jule, die darf sich dann mit mir "abmühen"!
Ach ja, und natürlich brauche ich noch etlichen Vorrat an Kontaktlinsen, Marke "Ölauge" für meine grünblauen Augen.
Jugendsünden? Diese Trulla war Darstellerin in diversen Hardcore-Pornos.
So etwas würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Rockatansky
31.01.2012, 17:55
Theaterwissenschaften, abgebrochen.
Hat NIE ein Studium zuende geführt, die Claudia Rotz.
Rockatansky
31.01.2012, 17:57
Erst mal hat sie die Band "Ton, Steine, Scherben" in Konkurs geführt. Als "Managerin" und Matratze derselben.:lach:
Als "Matraze" kann ja schon nicht mehr wahr sein! ( :kotz: )
Geronimo
31.01.2012, 18:00
Als "Matraze" kann ja schon nicht mehr wahr sein! ( :kotz: )
Doch, iss wahr!:]
Die Jungs waren andauernd stoned, das hat sie gnadenlos ausgenutzt.:rofl:
Theaterwissenschaften, abgebrochen.
Hat NIE ein Studium zuende geführt, die Claudia Rotz.
Theaterwissenschaften. Was für ein Irrwitz!
Genau so ein Blödsinn wie diese sogenannten Sozialwissenschaften.
Rockatansky
31.01.2012, 18:05
Ich möchte in Zukunft nicht mehr durch solche Berichte über das grüne Inzestprodukt vergraust werden. :(
Houseworker
31.01.2012, 18:07
Ist in der Szene hinreichend bekannt, daß dieses total unfähige Weib die Band in den Ruin getrieben hat.
Von wegen stoned, die Jungs haben sich nur um die Musik gekümmert, bis die gemerkt haben, wie der Hase läuft, wars zu spät!
Geronimo
31.01.2012, 18:08
Ist in der Szene hinreichend bekannt, daß dieses total unfähige Weib die Band in den Ruin getrieben hat.
Von wegen stoned, die Jungs haben sich nur um die Musik gekümmert, bis die gemerkt haben, wie der Hase läuft, wars zu spät!
Es ging hier um Claudis Funktion als Band-Matratze. Musst genau lesen.:)
Dr Mittendrin
31.01.2012, 19:16
Jule
Schwedische Migranten, warum nicht ?
Antisozialist
31.01.2012, 19:34
Um Bandmatratze werden zu können, hätte sich Claudia Roth schon eine Band mit Taubblinden aussuchen müssen.
Pappenheimer
31.01.2012, 19:36
Schwedische Migranten, warum nicht ?
Schwedische Migranten benoetigen aber keine Migrationshelfer, Soziologen usw. die integrieren sich einfach. Genauso fast alle anderen Migranten in Deutschland mit Ausnahme der Zuwanderer aus dem Hilfsarbeiterland Tuerkei.
Türkisch zu lernen ist nicht so ganz sinnlos, besonders wenn man beabsichtigt beim VS, BKA, Justiz etc. zu arbeiten.
Antisozialist
31.01.2012, 19:40
Jule
Chinesisch oder Russisch wären die besseren Optionen gewesen.
Chinesisch oder Russisch wären die besseren Optionen gewesen.
Stimmt, diese Sprachen ´werden in Zukunft definitiv weit wichtiger, als das Gegrunze irgendwelcher Koranbehinderten, die uns überwiegend auf der Tasche liegen.
Antisozialist
31.01.2012, 19:46
1.Ja! Mein Freund ist Italiener (halb) und ich habe mit seinem Papa ein Interview für die Uni gemacht, zum Thema "Gastarbeiter" "Integration" etc.
Er hat sich -genau so wie viele anderen italienisch-stämmigen Deutschen/in Deutschland lebenden Italienern.
Das bestreite ich ja gar nicht, dass dort im Gesamten eine Integration besser klappt!
2.Darum geht es aber auch nicht. Dinge zu hinterfragen, ist wichtig! Deshalb ist es mir auch zu einfach, mich mit der These von manchen Usern hier "Türken sind schlechter integriert, weil sie Moslems sind, und überhaupt: Türken sind ja sooooo böse" zufrieden zu geben (Um die Moral, die ideologie etc. mal komplett rauszulassen. Es geht hier einfach um Logik!).
Freut mich zu hören, dass Sie nicht auf das Goldkettchen und die großkotzigen Auftritte eines kleinen Sultans abgeflogen sind.
Rockatansky
31.01.2012, 21:11
Liebes Fräulein Jule, du wirst aber schon noch merken, dass die Mentalität und Lebensweise bei (nicht allen) Türken und Arabern eben doch eine andere ist, als bei einem christlichen Einwanderer/Europäer. Ich würde dir auch nicht raten, dich mit einem Moslem einzulassen, das kann fast nur schiefgehen. Ebensowenig mit einem Schwarzen, (falls die dir gefallen).
Liebes Fräulein Jule, du wirst aber schon noch merken, dass die Mentalität und Lebensweise bei (nicht allen) Türken und Arabern eben doch eine andere ist, als bei einem christlichen Einwanderer/Europäer. Ich würde dir auch nicht raten, dich mit einem Moslem einzulassen, das kann fast nur schiefgehen. Ebensowenig mit einem Schwarzen, (falls die dir gefallen).
Ich glaube kaum das sie den Rat annehmen wird.....
Rockatansky
31.01.2012, 21:24
Ich glaube kaum das sie den Rat annehmen wird.....
Naja, bis jetzt ist sie mit einem (Halb)Italiener zusammen, vielleicht bleibt sie ja bei dem!
Bei einem Moslem kann sie leicht Messerfutter werden und bei einem Schwarzen eventuell eine Frau unter vielen.
Muss sie dann selbst mit klarkommen, wenn sie so leichtsinnig ist! ;)
Aha. Und wo steht da das ich weiblich bin, hä?:lach:
Gibts seit neustem männliche Lesben?
Naja, bis jetzt ist sie mit einem (Halb)Italiener zusammen, vielleicht bleibt sie ja bei dem!
Jupp,und das seit 7 Jahren. Wird also so bleiben!
Rockatansky
31.01.2012, 21:42
Jupp,und das seit 7 Jahren. Wird also so bleiben!
Ist ja schön und gut! :klatsch:
Dann versuch bitte auch nicht andere Frauen zu beeinflussen, dass sie sich einem Moslem oder Afrikaner an den Hals schmeißen müssen!
(Wie das Gutmenschen hier schon versucht haben!)
Glaubst du im Ernst, jemand umfrickeln zu können ?
Rockatansky
31.01.2012, 21:46
Glaubst du im Ernst, jemand umfrickeln zu können ?
Muss sie selber wissen... :dunno:
War nur ein Rat.
Ist ja schön und gut! :klatsch:
Dann versuch bitte auch nicht andere Frauen zu beeinflussen, dass sie sich einem Moslem oder Afrikaner an den Hals schmeißen müssen!
(Wie das Gutmenschen hier schon versucht haben!)
Warum sollte ich? Habe ich das, seit ich hier bin, schon einmal gemacht?
Bitte steckt mich doch nicht immer mit anderen, die eventuell auch linkspolitisch eingestellt sind, in eine Tonne!
Ich bin ein individueller Mensch, genauso wie du, halt nur mit einer anderen Einstellung!
Brotzeit
31.01.2012, 21:56
Wie Sozialismus? In Deutschland?
Du musst den Begriff, und den -aus deinem Post- resultierenden Kontext, schon ein bißchen mehr eingrenzen!
Beziehst du dich auf die Sozialdemokratie?
Ich ste`h´gerade auf dem Schlauch! ?(
Seit dem äusserlich rot Gefärbten frage ich mich , ob noch sowas wie ein Sozialdemokratie gibt .........
Seit dem äusserlich rot Gefärbten frage ich mich , ob noch sowas wie ein Sozialdemokratie gibt .........
Du solltest dich lieber fragen, ob es überhaupt noch eine funktionierende Demokratie gibt!
Katranka
31.01.2012, 23:03
Du solltest dich lieber fragen, ob es überhaupt noch eine funktionierende Demokratie gibt!
Natürlich gibt es die, es fragt sich nur, für wen sie funktionieren.
Wo gibt es sie denn?
Deutschland? USA? :hihi:
Pappenheimer
01.02.2012, 01:57
Es gibt immer wieder Leute die meinen weil sie sich ihr dickes Auto auf Pump, den Flachbildschirm, billiges Bier und Bums und Ballermann auf Mallorca leisten koennen funktioniert die Demokratie in Deutschland...
Felix Krull
01.02.2012, 03:55
Es gibt immer wieder Leute die meinen weil sie sich ihr dickes Auto auf Pump, den Flachbildschirm, billiges Bier und Bums und Ballermann auf Mallorca leisten koennen funktioniert die Demokratie in Deutschland...
Diesen Typen wird suggeriert, sei seien Deutschland.
Das geht alles, solange noch genug Geld da ist. Aber bald ist schluß, und zwar sehr bald.
Geronimo
01.02.2012, 04:18
Gibts seit neustem männliche Lesben?
Das ist nicht neu. Das ist uralt. Das du das nicht weißt...warum wundert mich das nicht?
Die Demokratie ist eine wunderschöne theoretische Staatsform - vermutlich in der Theorie sogar die schönste Staatsform überhaupt - hat aber meistens nur kurze Zeit funktioniert, bis sie regelmäßig im eigenen Sumpf erstickt ist.
Das prinzipielle Problem der Demokratie ist, dass sich sehr schnell miese Charaktere ihrer bemächtigen und sie für ihre eigenen egoistischen Ziele vergewaltigen können. Noch schlimmer ist es, wenn sie von aussen gesteuert wird, wie wir es aktuell in der Bunzelrepublik Deutschland erleben.
Mit ist derzeit nur eine einzige Art von Demokratie bekannt, die in einem vor einem halben Jahrhundert gegründeten asiatischen Stadtstaat praktiziert wird und diesen Stadtstaat zu einem der wohlhabendsten und prosperierendsten Staaten überhaupt werden ließ. Dort nennt sich diese Form allerdings "gelenkte Demokratie", was in der Praxis nichts anderes bedeutet, als dass eine alleinregierende, sehr national und patriotisch ausgerichtete Partei strikt über alle Geschicke des Staates und der Gesellschaft entscheidet.
Demokratien mit dem Weimar-Virus, wie er sich jetzt auch bei uns aktuell wieder zeigt, können per se nicht lange existieren. Sie strangulieren sich selbst.
schlaufix
01.02.2012, 06:31
Ein sehr guter Beitrag. Man könnte noch erganzen, dass eine Demokratie nur dann funktionieren kann, wenn die Politiker für ihr fehlverhalten vom Volk zur Rechenschaft gezogen werden. Seit dem antiken Griechenland ist das aber reine Theorie.
Dr Mittendrin
01.02.2012, 09:04
In Deutschland sehe ich die kaum.
Die Angebote ähneln sich immer mehr untereinander.
Die hitzigen Debatten die es früher gab sind längst nicht mehr da.
Ein Land das Angst hat eine Volksumfrage zur Ausschaffung Krimineller zu ermöglichen, hat ein Demokratieproblem.
Auch deshalb weil es dafür kaum Wahlalternativen gibt oder medial unterdrückt und schlecht gemacht werden.
Die Demokratie ist eine wunderschöne theoretische Staatsform - vermutlich in der Theorie sogar die schönste Staatsform überhaupt - hat aber meistens nur kurze Zeit funktioniert, bis sie regelmäßig im eigenen Sumpf erstickt ist.
Das prinzipielle Problem der Demokratie ist, dass sich sehr schnell miese Charaktere ihrer bemächtigen und sie für ihre eigenen egoistischen Ziele vergewaltigen können. Noch schlimmer ist es, wenn sie von aussen gesteuert wird, wie wir es aktuell in der Bunzelrepublik Deutschland erleben.
Mit ist derzeit nur eine einzige Art von Demokratie bekannt, die in einem vor einem halben Jahrhundert gegründeten asiatischen Stadtstaat praktiziert wird und diesen Stadtstaat zu einem der wohlhabendsten und prosperierendsten Staaten überhaupt werden ließ. Dort nennt sich diese Form allerdings "gelenkte Demokratie", was in der Praxis nichts anderes bedeutet, als dass eine alleinregierende, sehr national und patriotisch ausgerichtete Partei strikt über alle Geschicke des Staates und der Gesellschaft entscheidet.
Demokratien mit dem Weimar-Virus, wie er sich jetzt auch bei uns aktuell wieder zeigt, können per se nicht lange existieren. Sie strangulieren sich selbst.
Kennst du Professor Hoppe?
Er hat die Theorie aufgestellt, dass jede Demokratie sich irgendwann mal in eine Diktatur verwandeln wird!
Nicht wegen der Staatsform an sich, sondern einfach wegen den Menschen, wie du schon gesagt hast!
Das beste Beispiel ist doch eigentlich die USA, die nun seit Januar 2012, aufgrund des NDAA eine Militärdiktatur ist/auf dem Weg dorthin ist!
Welche Staatsform würdest du denn begrüßen, wenn du die Wahl hättest? (Deutschland)
Reilinger
01.02.2012, 10:49
Au contraire! Ich bin der Ansicht, daß linke Dummschwätzerinnen mit Berufsziel staatlich geprüfte Umvolkerin sogar ganz dringend ihr Privatleben mit Mohammedanern bereichern sollten. Sonst ist das doch wieder nur das typische gauche caviar Verhalten, bei dem man die Bereicherung nur anderen zuteilt und selbst das gepflegte spießige Vorstadtbürgerleben zelebriert. Nein, eine Jule mit Kopftuch, 8 Kindern und einem türkischen oder arabischen Mann, der seinen Acker nicht nur regelmäßig umpflügt, sondern ihm auch die Flausen aus dem Kopf prügelt, wenn ihm danach ist, das ist schon eher die Vorstellung, die mir goutiert.
Rockatansky
01.02.2012, 10:56
Wenn sie sich wirklich für die Türken-, Araberisierung der Deutschen einsetzen sollte,
dann sollte sie eine schlimme Strafe erhalten. JA!
Aber, man soll die Hoffnung nie aufegeben...
Reilinger
01.02.2012, 11:12
Wenn sie sich wirklich für die Türken-, Araberisierung der Deutschen einsetzen sollte,
dann sollte sie eine schlimme Strafe erhalten. JA!
Aber, man soll die Hoffnung nie aufegeben...
Du hast mich falsch verstanden. Ich rede doch nicht von Strafe, sondern von Berufserfahrung! Die braucht man in jedem anständigen Job doch auch. Da man eine Ehe nicht erzwingen kann, denke ich z.B. an ein verpflichtendes Praktikum in einem typisch islamischen Land mit Vollverschleierung und Scharia. 1 Jahr Arbeit in einem landestypischen Job unter landestypischen Bedingungen natürlich - nicht wieder im Elfenbeinturm eines Compound. Haushaltshilfe oder Kindermädchen würde mir z.B. vorschweben:
Die Haushaltshilfe Maria Estramo (*) musste 20 Stunden am Tag arbeiten, sieben Tage die Woche. Ihr Arbeitgeber beschimpfte sie als "Hund" und "Stück Scheiße", schlug ihr ein paar Mal ins Gesicht und drohte ihr mit Ausweisung, sollte sie sich beschweren. "Die Familie behandelte mich wie eine Sklavin", sagt die 33-Jährige.
http://www.taz.de/!73647/
Zwar kann man mit etwas Glück einen solchen Job auch heute schon in Deutschland finden, aber ich plädiere doch für die intensivere Auslandserfahrung.
Genau das hatte Putzfrau Dewi (30) aus Indonesien versucht. 19 Monate arbeitete sie für einen Attaché an der Berliner Botschaft des Königreiches Saudi-Arabien. Mädchen für alles, sieben Tage die Woche, bis spät in die Nacht für Erstfrau, Zweitfrau und sechs Kinder. Wie eine Sklavin sei sie gehalten, nur „Scheiße“ genannt, mit dem Stock gezüchtigt worden, sagt sie. Auf dem Fußboden habe sie schlafen müssen, eine Parfumflasche sei ihr an den Kopf geworfen worden.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/frau-wie-sklavin-gehalten-keine-klage-article1314427.html
Bruddler
03.02.2012, 07:33
Der "saubere" Herr Özdemir, der gerne mit seinem Finger auf andere zeigt:
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14661950-partymanager-lud-auch-spd-und-gruenen-politiker-ein.html
Diese Frage ist allerdings berechtigt. Jedenfalls wandert Dtl. langsam aber allmählich in eine Meinungsdiktatur. Mc Carthy läßt grüßen, nur dieses mal mit umgekehrten Vorzeichen. Die pol.-korr. Hysterie und der Aufbau von Feindbildern erinnert mich immer mehr an die verflossene DDR. eigentlich wollte ich diese Zeit vergessen und nicht noch einmal erleben.
Das einzigste Land, das mir als halbwegs funktionierende Demokratie einfällt, ist die Schweiz.
Diese Frage ist allerdings berechtigt.
Ja, ich weiss! :]
Jedenfalls wandert Dtl. langsam aber allmählich in eine Meinungsdiktatur. Mc Carthy läßt grüßen, nur dieses mal mit umgekehrten Vorzeichen. Die pol.-korr. Hysterie und der Aufbau von Feindbildern erinnert mich immer mehr an die verflossene DDR.
Du hast den Vergleich mit der Überwachung vergessen!
Big Brother is watching you!
eigentlich wollte ich diese Zeit vergessen und nicht noch einmal erleben.
Bist du in der DDR groß geworden?
Wir hatten Verwandte, die haben in Brandenburg gewohnt. Es war wohl echt schlimm für meine Tante und ihre Familie. Vorallem die nicht gegebene Freiheit, jedem Menschen vertrauen entgegen bringen zu können, war ne heikle Angelegenheit für sie. Die mussten sich ja echt bei jeder neuen Bekanntschaft fragen "Ist der bei der Stasi ?"...
Das einzigste Land, das mir als halbwegs funktionierende Demokratie einfällt, ist die Schweiz.
Die Demokratie in der Schweiz nennen viele als Vorbild. Ist aber nicht so! Bei Rankings ist die Schweiz immer nur Mittelmaß.
Hier mal ein Auszug,aus folgender Quelle http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/schweiz/239152.schweiz-ist-keine-vorzeige-demokratie.html:
Parteifinanzierung nicht transparent
Die Schweiz erweise sich zwar hinsichtlich der Erfüllung individueller Freiheiten, aktiver Öffentlichkeit, Wettbewerb und Regierungsfähigkeit als ein demokratisches Musterland, heisst es weiter. Gewaltenkontrolle, Transparenz und Partizipation würden aber nur sehr schlecht umgesetzt.
In der Schweiz könne die Legislative die Regierung nur «sehr unzureichend kontrollieren», die Judikative sei im Vergleich mit anderen Demokratien «nicht sehr unabhängig». Zudem gebe es keine transparente Parteienfinanzierung, heisst es weiter.
Mangelhafte politische Beteiligung in der Schweiz
Ausserdem befinde sich die politische Partizipation sowohl bei Wahlen als auch bei Abstimmungen auf einem sehr niedrigen Niveau. Ein grosser Teil der Schweizerinnen und Schweizer beteilige sich nicht an der Politik, belegt die Studie weiter.
Beteiligen würden sich vor allem Gebildete, Wohlhabende, Ältere und überproportional Männer. Vom Ideal einer Demokratie, in der alle Bürgerinnen und Bürger sich politisch engagieren und deren Interessen und Werte gleichmässig in die politische Arena gelangen, ist die Schweiz laut Barometer «weiter als die meisten anderen Demokratien entfernt».
Bis dann
Jule
Er wollte explizit seine türkischen Landsleute ansprechen, hätte er gewollt, dass jeder seine Rede verstehen soll, dann hätte er sicherlich Deutsch gesprochen... ;)
Warum regt sich keine andere Partei darüber auf ? Dachte, sowas darf nicht sein, bei den Musels wohl aber doch ....
Diesen Typen wird suggeriert, sei seien Deutschland.
Das geht alles, solange noch genug Geld da ist. Aber bald ist schluß, und zwar sehr bald.
Echt mal ? Wo isses denn hin, das liebe Geld, oder willste mir nur Angst machen ?
Agesilaos Megas
06.02.2012, 01:52
Kennst du Professor Hoppe?
Er hat die Theorie aufgestellt, dass jede Demokratie sich irgendwann mal in eine Diktatur verwandeln wird!...
Diese Theorie ist schon viel älter und kann auf jede Staatsform angewandt werden. Ich empfehle hier den großen Pragmatiker Cicero (de re publica, Kreislauf der Verfassungen; ferner Platon, politeia). Besonders das Bsp. des Wandels von der Demokratie zur Monarchie (Diktatur, Tyrannis) erläutern die unzähligen Attidographen. Auch wenn dagegen die römische res publica keine Demokratie war - eine Republik ist niemals eine Demokratie! -, so bietet auch die Diktatur als römische Institution einen tiefen Einblick in das unstete Wesen scheinbar statischer Werke aus Menschenhand (vgl. Livius, ab urbe condita).
Welche Staatsform würdest du denn begrüßen, wenn du die Wahl hättest? (Deutschland)
Ist es denn notwendig, in so theoretisch-abstrakten Schemata zu denken? Kennst Du den Unterschied zwischen Politologen und Politikern? Die einen sind die Theoretiker (-log-), die anderen die Praktiker (-ik-). Wir sollten praktischerweise eher darauf achten, welche Männer tüchtig genug sind, den Staat zu lenken - diese müssen gefördert werden! Nehmen wir doch einmal Bismarck: Wilhelm hat das Genie neben sich geduldet, auch wenn es Kontroversen gab; ferner nahm Bismarck großen Einfluss auf die Neugestaltung der Konstitution Deutschlands. Der fähige Staatsmann Bismarck hat also den Staat so konstituiert, dass er in ihm sein Talent entfalten konnte. Spätestens hier bedarf es jedoch der Kontrollmechanismen: Wie kann man sich eines einstmals fähigen Staatsmannes entledigen, sobald er dem Vaterland nur noch schadet? Wer jedoch kontrolliert die Kontrollierenden? Wer dann letztere? Du siehst: Die Frage nach einer guten Staatsform ist recht mühsam. Wie sieht es denn aus? Welche Elemente in Deutschland wären denn D.E. geeignet, um einen perfekten Staat zu konstruieren?
Siegfriedphirit
10.02.2012, 13:00
...was ihr nur wollt: heute haben wir über 2 Billionen also über 2000 Milliarden Euro = 4000Milliarden DM Staatsschulden -da geben wir noch Kredite und wollen andere retten-sogar noch solche, die weniger Staats - Schulden haben... Wir sagen trotz der 2 Billionen Nasse stünde Deutschland gut da...
Gut, das der Honecker die Grundrechenarten noch gekonnt hatte - ansonsten hätte er sich 89 garnicht veranlast gesehen, die DDR für pleite zu erklären und abzuhauen, das bei 8 Millarden DM Staatsschulden.
Bei soviel Optimismus und so blinder Selbsteinschätzung- da könnte auch ein Türke Bundeskanzler werden, denn unter Blinden ist der Einäugige der King. Es ist ja auch so ein Ding.. . sda- Vorsitzender der FDP geworden...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.