PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohnen sollen BRD Bürger überwachen



Sterntaler
27.01.2012, 18:42
1984 lässt grüßen, wieder ein Puzzle Steinchen, bei dem Verschwörungsdeppen recht behalten. :]


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13837740/Die-Drohnen-und-das-Schweigen-des-Parlaments.html




Der Bundestag verabschiedet ohne öffentliche Debatte ein neues Luftverkehrsgesetz – obwohl es um eine kleine Revolution geht: die Zulassung von Drohnen.

Wolfenzeitalter
27.01.2012, 18:52
Man lebt doch eh in einem gläsernen Staat , da wirken solche Schlagzeilen doch recht altbacken .

Sprecher
27.01.2012, 18:53
Im Kampf gegen Rechts ist alles Recht!

Sterntaler
27.01.2012, 18:54
@#2 : so , wie die massenhafte illegale Telefonüberwachung in Dresden? , offensichtlich hält die BRD Nomenklatura die BRD Bürger für schwer kriminell.



"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen"

Ernst Benda


die Stais oder die Gesellschaften davor hatten nicht einmal diese Überwachung :lach: , und dort wurde auch nicht mit moralsierenden Gesicht nach China und dem Iran, wegen der "Menschenrechte" den Finger gestreckt.

Geronimo
27.01.2012, 18:59
Klasse. Kann ich ja meine endlich legal fliegen lassen.:D
http://www.conrad.de/medias/global/ce/2000_2999/2000/2080/2080/208000_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Sterntaler
27.01.2012, 19:01
die hole ich mit einem Peilgerät / Funkstörgerat, oder einer Steinschleuder vom Himmel :lach:

Wolfenzeitalter
27.01.2012, 19:03
@#2 : so , wie die massenhafte illegale Telefonüberwachung in Dresden? , offensichtlich hält die BRD Nomenklatura die BRD Bürger für schwer kriminell.


Nur wer Republik und deren Machenschaften sowie dem ganzen sonstigen mit dranhängendem Dreck kritisch gegenübersteht , und damit aus der Reihe tanzt . All die Ich-höre-nichts-Ich-sehe-nichts-Ich-sage-nichts Äffchen sind da freillich weiterhin von ausgenommen :]

Bruddler
27.01.2012, 19:53
klasse. Kann ich ja meine endlich legal fliegen lassen.:d
http://www.conrad.de/medias/global/ce/2000_2999/2000/2080/2080/208000_bb_00_fb.eps_1000.jpg

quadrocopter 450 futaba 2,4 ghz rtb

http://www.conrad.de/ce/de/product/208001/QUADROCOPTER-450-FUTABA-24-GHZ-RTB

Sterntaler
28.01.2012, 15:30
Nur wer Republik und deren Machenschaften sowie dem ganzen sonstigen mit dranhängendem Dreck kritisch gegenübersteht , und damit aus der Reihe tanzt . All die Ich-höre-nichts-Ich-sehe-nichts-Ich-sage-nichts Äffchen sind da freillich weiterhin von ausgenommen :]

das glaubst aber auch nur du, in deiner Naivität.

Wolfenzeitalter
28.01.2012, 15:33
das glaubst aber auch nur du, in deiner Naivität.

Dann belehre mich mal eines besseren .

Don
28.01.2012, 15:35
die hole ich mit einem Peilgerät / Funkstörgerat, oder einer Steinschleuder vom Himmel :lach:

So wie Achmachmaldjihad? Geronimo wird mir zustimmen, du hast keinen Schimmer was du da faselst,

Sterntaler
28.01.2012, 15:35
Dann belehre mich mal eines besseren .

Selbstverständlich werden alle Überwacht. Polizeistaat pur, niemand weis , wie er irgend wie in diese Fänge der Datenkrake und deren Strippenzieher kommt-

Sterntaler
28.01.2012, 15:36
Dann belehre mich mal eines besseren .

Selbstverständlich werden alle Überwacht. Polizeistaat pur, niemand weis , wie er irgend wie in diese Fänge der Datenkrake und deren Strippenzieher kommt-

Steiner
28.01.2012, 15:38
1984 lässt grüßen, wieder ein Puzzle Steinchen, bei dem Verschwörungsdeppen recht behalten. :]


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13837740/Die-Drohnen-und-das-Schweigen-des-Parlaments.html

Ich hab nichts anderes vom BRD-Verbrecherregime erwartet. Diese pädophilen Reichtstagskokser haben Angst vor der Bevölkerung(Zurecht) und werden alles mögliche unternehmen um die Leute einzuschüchtern. Mal schauen wie lange sich das der 08/15 Michel noch gefallen lässt. Allmählich muss es doch mittlerweile dem Dümmsten auffallen, das hier etwas gewaltig schief läuft.

Pappenheimer
28.01.2012, 15:42
Ich bin ja mal gespannt wann die Bundesregierung den Buergern die ersten Chips einpflanzen laesst. Evntl. in ganz bestimmten Regionen im Hirn um den Waehlern das Ausfuellen der Wahlscheine zu erleichtern...

Sterntaler
28.01.2012, 15:43
ich schätze denen geht der Hinter auf Grundeis, wenn Hundertausende ihre Ersparnisse wegen dem EUR verlieren geht hier die Post ab. Zur Not nimmt man eine Armbrust , oder den Elektronikbaukasten zur Hand, und schiesst das Ding ab.

Wolfenzeitalter
28.01.2012, 15:45
Selbstverständlich werden alle Überwacht. Polizeistaat pur, niemand weis , wie er irgend wie in diese Fänge der Datenkrake und deren Strippenzieher kommt-

Freilich , nur wird auch da mit zweierlei Maß gemessen , wer angepaßt ist , fällt weniger in den Zielraster als andere , die , sagen wir mal , etwas kritischer sind .

Das wollte ich damit ausdrücken .

Wenn es danach ginge , dürftest Du nochnichtmals den Rechner anwerfen , und ins www gehen .

Sterntaler
28.01.2012, 15:46
Freilich , nur wird auch da mit zweierlei Maß gemessen , wer angepaßt ist , fällt weniger in den Zielraster als andere , die , sagen wir mal , etwas kritischer sind .

Das wollte ich damit ausdrücken .

Wenn es danach ginge , dürftest Du nochnichtmals den Rechner anwerfen , und ins www gehen .


das wurde schon von einem CDU Heini gefordert, der Internetpass. vor den Internet kotzen die dermaßen ab, am liebsten würden die dieses wieder verbieten, das ist schon klar.

Freier Beobachter
28.01.2012, 15:51
Ich bin ja mal gespannt wann die Bundesregierung den Buergern die ersten Chips einpflanzen laesst. Evntl. in ganz bestimmten Regionen im Hirn um den Waehlern das Ausfuellen der Wahlscheine zu erleichtern...
Wenn wir nicht alle schon einen haben, das halte ich für möglich. So ist es nur zu erklären, das die Grünen hier gehör finden...

Wolfenzeitalter
28.01.2012, 15:54
das wurde schon von einem CDU Heini gefordert, der Internetpass. vor den Internet kotzen die dermaßen ab, am liebsten würden die dieses wieder verbieten, das ist schon klar.

http://www.talkteria.de/forum/topic-92490.html


Und nicht nur irgendein CDU Heini , auch dieser Herr würde am liebsten das Internet komplett für sich pachten , und es nur noch gegen Gebühr freigeben .

Freier Beobachter
28.01.2012, 15:55
das wurde schon von einem CDU Heini gefordert, der Internetpass. vor den Internet kotzen die dermaßen ab, am liebsten würden die dieses wieder verbieten, das ist schon klar.

Ich hab zwar noch nicht davon gehört, aber schon jetzt weis ich das das ein weiterer Kontrollmechanismus wird, über den nicht abgestimmt und der irgendwann klammheimlich etabliert werden wird. Ist es nicht so?

Sterntaler
28.01.2012, 15:56
http://www.talkteria.de/forum/topic-92490.html


Und nicht nur irgendein CDU Heini , auch dieser Herr würde am liebsten das Internet komplett für sich pachten , und es nur noch gegen Gebühr freigeben .

die Beschneidung des Internets ist ganz oben auf der Agenda.

Pappenheimer
28.01.2012, 15:56
Wenn wir nicht alle schon einen haben, das halte ich für möglich. So ist es nur zu erklären, das die Grünen hier gehör finden...


Es wird immer Leute geben welche aus irgendwelchen Gruenden ihre Heimat hassen und sich dementsprechenden Parteien zuwenden. Bei den Gruenen sind Deutschlandhasser absolut richtig und hoechst willkommen.

Wolfenzeitalter
28.01.2012, 15:57
Ich hab zwar noch nicht davon gehört, aber schon jetzt weis ich das das ein weiterer Kontrollmechanismus wird, über den nicht abgestimmt und der irgendwann klammheimlich etabliert werden wird. Ist es nicht so?

So ist es .

Freier Beobachter
28.01.2012, 15:57
http://www.talkteria.de/forum/topic-92490.html


Und nicht nur irgendein CDU Heini , auch dieser Herr würde am liebsten das Internet komplett für sich pachten , und es nur noch gegen Gebühr freigeben .

Kapitalistische Gier gepaart mit polizeistaatänlicher Kontrolle. Dieser Mensch widert mich an. Ich verachte ihn obwohl ich ihn nicht kenne. Er ist Abschaum. Hiermit wünsche ich diesem Kaspersky alles Übel der Welt.

Sterntaler
28.01.2012, 15:59
diese Total- Überwachung wurde ganz still und heimlich am Bürger vorbei, wie in der BRD üblich, gegen den Bürger, von seinen angeblichen "Vertretern" beschlossen.

Steiner
28.01.2012, 16:01
ich schätze denen geht der Hinter auf Grundeis, wenn Hundertausende ihre Ersparnisse wegen dem EUR verlieren geht hier die Post ab. Zur Not nimmt man eine Armbrust , oder den Elektronikbaukasten zur Hand, und schiesst das Ding ab.

Dazu muss die Drohne aber tief genug fliegen. Wenn das Hochleistungsdrohnen sind, wirst du sie mit ner Armbrust wohl leider nicht erwischen können. Da brauchst du dann schon ein Jagdgewehr.

Sterntaler
28.01.2012, 16:03
Dazu muss die Drohne aber tief genug fliegen. Wenn das Hochleistungsdrohnen sind, wirst du sie mit ner Armbrust wohl leider nicht erwischen können. Da brauchst du dann schon ein Jagdgewehr.

ja, das ist schon klar, elektronisch kann man die früher oder später auch zum Absturz bringen, oder durch Nebelbomben, :lach:

Freier Beobachter
28.01.2012, 16:03
Dazu muss die Drohne aber tief genug fliegen. Wenn das Hochleistungsdrohnen sind, wirst du sie mit ner Armbrust wohl leider nicht erwischen können. Da brauchst du dann schon ein Jagdgewehr.

aber man kann mit der Armbrust denjenigen erschießen, der die Dinger vom Stapel lässt.

felixed
28.01.2012, 16:05
Dieser Staat ist selbst reaktionär, also "rechts". Geradezu lächerlich ist, wenn sich staatlich geförderte, unterstützzte und beschützte Faschisten als Verfolgte dieses Staates aufspielen.

Die Überwachung gilt fast ausschließlich fortschrittlichen Kräften und höchstens mal solchen Faschisten, die jenseits der Interessen ihrer Herren ihr eigenes Süppchen kochen wollen. Solche enden dann schonmal erschossen in einem Wohnwagen, nachdem sie sich jahrelang unter den wohlwollenden Augen staatlicher Schergen fröhlich durch die BRD rauben und morden konnten.

FranzKonz
28.01.2012, 16:07
Man lebt doch eh in einem gläsernen Staat , da wirken solche Schlagzeilen doch recht altbacken .

Da hast Du etwas mißverstanden. Du bist ein gläserner Bürger in einem völlig intransparenten Staat.

Wählt Piraten, für einen transparenten Staat und gegen den gläsernen Bürger.

felixed
28.01.2012, 16:10
Das Problem sind weder die Drohnen noch die Schergen, die sie einsetzen, oder die Politiker, die das beauftragen und legitimieren - sondern die Herrschenden, deren korrupte und verblödete Fußlatscher ebenso ersetzbar sind, wie die Drohnen. Was nützt es, einem Lakaien die Kamera wegzunehmen oder ihn selbst zu töten?

Wolfenzeitalter
29.01.2012, 15:25
Da hast Du etwas mißverstanden. Du bist ein gläserner Bürger in einem völlig intransparenten Staat.


Der Staat wäre weit weniger intransparent , wenn mal mehr ihre kostenlosen rosa Sonnenbrillen , die jedem BRD Bürgerpaket beiliegen , abnehmen und sie in die Mülltonne pfeffern würden , dann kann man auch mehr sehen , besser gesagt , dahintersehen.

Das wäre schonmal ein kleiner Anfang .

Aber bis dahin ist es noch ein langer und weiter Weg , falls überhaupt , leider .