PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur



Ekelbruehe
27.01.2012, 16:54
Ich Prophet habe es kommen sehen:



(...)
Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter hat die Unterdrückung von Textnachrichten in einzelnen Ländern angekündigt, falls die nationale Gesetzgebung dies erfordern sollte.
(...)




(...)
So seien beispielsweise in Ländern wie Deutschland oder Frankreich Botschaften mit Neonazi-Inhalten verboten.
(...)


Was Neonazi-Inhalte betrifft, sind die Linken ziemlich flexibel.

http://de.nachrichten.yahoo.com/twitter-nachrichten-einzelnen-staaten-blockieren-130051204.html

romeo1
27.01.2012, 17:43
Wenn die linken "Meinungsfreunde" hier in diesem Forum ebenso schalten könnten wie beispielsweise bei Speichel oder WerltOnline, dann sähe es hier ebenfalls sehr düster aus.

Sprecher
27.01.2012, 17:46
Aber wenn die Linkspartei vom VS überwacht wird heulen se rum und sehen Meinungsfreiheit und Demokratie in Gefahr.

Quo vadis
27.01.2012, 17:52
Zensiert wird natürlich nur Zionismuskritisches. Es wird natürlich auch weiterhin Meldungen aus China, Iran oder Syrien geben, wo dramatische NGO Berichte lanciert werden.

henriof9
27.01.2012, 17:55
Es erstaunt mich schon das Twitter sich, als US- Unternehmen, anscheinend einem gewissen Druck beugt, da ja auch Politiker twittern, nicht nur in Deutschland.

Schon allein das hier, würde mich jedenfalls abhalten bei denen mitzumachen.


Anfang Januar 2011 wurde bekannt, dass das US-Justizministerium mittels einer Subpoena die Herausgabe sämtlicher Benutzerdaten von prominenten WikiLeaks-Unterstützern durch Twitter gefordert hatte. Ob und inwieweit Twitter dem Folge leistete, ist unklar.[


Allerdings ist Twitter auch darauf angewiesen, denn es gibt auch noch andere Unternehmen die solche Dienste anbieten.

Ekelbruehe
27.01.2012, 17:56
Aber wenn die Linkspartei vom VS überwacht wird heulen se rum und sehen Meinungsfreiheit und Demokratie in Gefahr.

Das ist für die Linken relativ, solange es ihnen absolut in die Hände spielt.

Linke Gutmenschen sind alles andere als gut.

Immerhin zeichnen diese Arschlöcher verantwortlich für 3-stellige Millionen "Massensäuberungen".

Dagegen war Hitler und das Deutsche Reich nicht mehr als ein Schatten.

Xarrion
27.01.2012, 17:57
Es erstaunt mich schon das Twitter sich, als US- Unternehmen, anscheinend einem gewissen Druck beugt, da ja auch Politiker zwittern, nicht nur in Deutschland.

Das erstaunt Dich wirklich?
Nun bin ich aber erstaunt.

DieDeutscheNation
27.01.2012, 18:07
Viel brisanter ist momentan ACTA, das im Schatten des Protestes gegen SOPA in den USA, hier in der EU im Eiltempo durchgewinkt wird.

Cinnamon
27.01.2012, 18:21
Aber wenn die Linkspartei vom VS überwacht wird heulen se rum und sehen Meinungsfreiheit und Demokratie in Gefahr.

Da geht es ja auch um sie selbst. Dass ihre Linkspartei eine elende Tyrannenpartei ist, deren Führer schon 1989 an die Wand gehört hätten, ist denen nicht klar.

henriof9
27.01.2012, 18:55
Das erstaunt Dich wirklich?
Nun bin ich aber erstaunt.

Nun, warum soll es mich nicht erstaunen ?
Ich hatte es allerdings noch ergänzt, und wenn man die Klientel von Twitter sieht, es sind ja auch Politiker dabei, dann ist es natürlich weniger erstaunlich.
Nur, in den USA hätte eine Klage wegen Unterbinden der Meinungsfreiheit wenigstens Aussicht auf Erfolg, in Deutschland leider nicht.

Wolf Fenrir
27.01.2012, 22:42
Meinungsfreiheit im Sinne des Wortes gibt es nur in den USA und England ( NOCH) ...

berty
27.01.2012, 22:44
Da geht es ja auch um sie selbst. Dass ihre Linkspartei eine elende Tyrannenpartei ist, deren Führer schon 1989 an die Wand gehört hätten, ist denen nicht klar.

Weshalb hätten denn Gesine Lötzsch oder Klaus Ernst 1989 an die Wand gestellt gehört? Das ist aber nun doch schlimmer als jede Zensur.

Shahirrim
27.01.2012, 22:47
Meinungsfreiheit im Sinne des Wortes gibt es nur in den USA und England ( NOCH) ...

Norwegen und Island sind die besten. Da kommen nicht mal Dänemark und und schon gar nicht Schweden ran, welche noch vor den USA und GB liegen! :]

Wolf Fenrir
27.01.2012, 22:55
Norwegen und Island sind die besten. Da kommen nicht mal Dänemark und und schon gar nicht Schweden ran, welche noch vor den USA und GB liegen! :]

Aha , man lernt nie aus ...

Apollyon
28.01.2012, 07:05
Die Argummente sind nur ein Vorwand, aber sie nützen nichts denn zensiert man das eine kommen neue ähnliche Dienste. Die "Eliten" sehen wahrscheinlich ein großes potential im Internet bezüglich kommender Aufstände bzw. Revolutionen, darum will man es unter kontrolle bekommen, aber das werden sie nicht.

Affenpriester
28.01.2012, 07:09
Ich kenne kaum eine Partei die judenfeindlicher, antisemitischer ist als die Linkspartei...

bernhard44
28.01.2012, 07:14
in einer Zeit, in der Kommunikationsplattformen extra dafür geschaffen werden um die Massen zu lenken und zu kontrollieren, sollte man nicht erstaunt sein, wenn diese das dann auch tun!

Cinnamon
28.01.2012, 08:10
Weshalb hätten denn Gesine Lötzsch oder Klaus Ernst 1989 an die Wand gestellt gehört? Das ist aber nun doch schlimmer als jede Zensur.

Du hast halt einen Affenverstand.

berty
28.01.2012, 09:44
Und du meinst, du hättest genügend Verstand, dies beurteilen zu können? Ah geh, dass da was fehlt, sieht man ja an # 9. Der langt weder für eine Antwort noch für eine anständige Inventur.

Landogar
28.01.2012, 10:02
Ich Prophet habe es kommen sehen:




Was Neonazi-Inhalte betrifft, sind die Linken ziemlich flexibel.

http://de.nachrichten.yahoo.com/twitter-nachrichten-einzelnen-staaten-blockieren-130051204.html



Twitter hat aber wohl zum Glück eine Hintertür eingebaut, um Zensur zu umgehen:


Dies könnte insofern eine relativ faire Form der Zensur sein, als Twitter auf einer Support-Seite erklärt, was Nutzer tun können, wenn sie irrtümlich einem falschen Land zugeordnet werden: Einfach die Einstellung im Profil ändern. Auf diese Weise könnten auch Bürger, die mit der Zensur in ihrem Herkunftsland unzufrieden sind, eine "virtuelle Heimat" wählen, die genehmere Empfindlichkeiten pflegt. Klappt diese Möglichkeit problemlos, dann dürfte der Microblogging-Dienst auch in Zukunft die Rolle beibehalten, die er im arabischen Frühling für die Organisation von Protesten spielte. Sicher feststellen lässt sich dies allerdings nicht, weil Twitter nach eigenen Angaben bislang noch gar keinen Tweet länderspezifisch zensiert hat.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151316

Dr Mittendrin
28.01.2012, 10:08
Weshalb hätten denn Gesine Lötzsch oder Klaus Ernst 1989 an die Wand gestellt gehört? Das ist aber nun doch schlimmer als jede Zensur.

Bei Ernst bin ich mir nicht so sicher.
Bei Lötzsch schon. Wer uns den Kommunismus wieder überziehen will, kennt Geschichte nicht.

Ekelbruehe
28.01.2012, 10:18
Twitter hat aber wohl zum Glück eine Hintertür eingebaut, um Zensur zu umgehen:



http://www.heise.de/tp/blogs/6/151316

Es geht nicht um wohl zum Glück.

Die BRD versucht uns zu kastrieren und das schon seit ihres Bestehens.

Wir schmunzeln über 1984, merken aber gar nicht, dass wir schon viel weiter sind.

Das Schlimmste ist eingetreten.
Etwas, vor dem immer gewarnt wurde.

Die Leute auf der Straße merken und sehen es, aber die Konsequenz wollen sie nicht wahrhaben.

Rentner verkriechen sich in ihrer nicht bezahlbaren Bude und sterben sozialverträglich ab, während die neuen Herrenmenschen mit ihren getunten BMWs um die Alster oder Ku'Damm flanieren.

Schaut Euch doch mal an, dass in Neuwagen ausschließlich "Schätze" sitzen.

Der Deutsche Vollidiot fährt maximal Golf.

fatalist
28.01.2012, 10:28
Google-Zensur und Twitter-Zensur, verlangt vom "freiesten Staat auf deutschem Boden ever", lassen sich umgehen.
Noch... aber sie arbeiten dran...

Proxies helfen noch.

Landogar
29.01.2012, 14:28
Es geht nicht um wohl zum Glück.

Die BRD versucht uns zu kastrieren und das schon seit ihres Bestehens.

Wir schmunzeln über 1984, merken aber gar nicht, dass wir schon viel weiter sind.

Das Schlimmste ist eingetreten.
Etwas, vor dem immer gewarnt wurde.



Ich mache mir diesbezüglich schon seit langer Zeit keine Illusionen mehr, daher schreibe ich auch "zum Glück". Von staatlicher Seite erwarte ich schlicht nichts anderes mehr, als die fortschreitende Kastration unserer Bürger- und Freiheitsrechte.