PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegelhetze gegen Italien



Seiten : [1] 2

Dolomitengeist
27.01.2012, 15:45
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .

SAMURAI
27.01.2012, 15:49
Italien und die Kreuzfahrtschiffe haben sich selbst versenkt.

Selbstreflektion ist den Italienern fremd.

Geronimo
27.01.2012, 15:49
Nein? Keine Nation von Feiglingen? Oha. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.:]

Geronimo
27.01.2012, 15:50
Italien und die Kreuzfahrtschiffe haben sich selbst versenkt.

Selbstreflektion ist den Italienern fremd.

Schiffe versenken auf italienisch....sozusagen.

JensVandeBeek
27.01.2012, 15:50
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .

Spiegel macht ab und zu Mal doch was Richtiges !

Chronos
27.01.2012, 15:53
Spiegel macht ab und zu Mal doch was Richtiges !
Das schreibst du aber auch nur, weil es nicht um die Türkei bzw. die Türken geht.

Dein Gejaule kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn in dem bewussten SPIEGEL-Pamphlet Italien durch Türkei ersetzt würde.

JensVandeBeek
27.01.2012, 16:07
Das schreibst du aber auch nur, weil es nicht um die Türkei bzw. die Türken geht.

Dein Gejaule kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn in dem bewussten SPIEGEL-Pamphlet Italien durch Türkei ersetzt würde.

Auf deine Stelle würde ich auf deine ewige Gejaule über die Türken/Türkei kümmern, mit dem du viele Stränge nachweislich zersetzt hast. (Vielleicht gliech hier auch). Wieder hast du mich zitiert und wieder thematesiert du die Türken/Türkei. Wenn ich darauf reagiere, geht wieder deine Heulerei los. Wie oft willst du solche Theater hier durchziehen?

dirty_mind
27.01.2012, 16:09
Das schreibst du aber auch nur, weil es nicht um die Türkei bzw. die Türken geht.

Dein Gejaule kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn in dem bewussten SPIEGEL-Pamphlet Italien durch Türkei ersetzt würde.


interessanter für mich wäre die Reaktion einiger, würde der Spiegel schreiben die Deutschen seien eine Nation von Feiglingen :zzz:

Freier Beobachter
27.01.2012, 16:13
interessanter für mich wäre die Reaktion einiger, würde der Spiegel schreiben die Deutschen seien eine Nation von Feiglingen :zzz:

Das würde keine Reaktion nach sich ziehen.

Chronos
27.01.2012, 16:18
Auf deine Stelle würde ich auf deine ewige Gejaule über die Türken/Türkei kümmern, mit dem du viele Stränge nachweislich zersetzt hast. (Vielleicht gliech hier auch). Wieder hast du mich zitiert und wieder thematesiert du die Türken/Türkei. Wenn ich darauf reagiere, geht wieder deine Heulerei los. Wie oft willst du solche Theater hier durchziehen?
Blubb.


interessanter für mich wäre die Reaktion einiger, würde der Spiegel schreiben die Deutschen seien eine Nation von Feiglingen :zzz:
Natürlich gäbe es Protest, aber man wäre nicht überrascht. Der SPIEGEL ist immer für eine Nestbeschmutzung gut.

Deutscher Patriot
27.01.2012, 16:18
Selbstreflektion ist den Italienern fremd.
Was bestimmte User dieses Forums auch immer wieder beweisen... ;)

dirty_mind
27.01.2012, 16:20
Das würde keine Reaktion nach sich ziehen.

genau diese Nicht-Reaktion ist aber auch typisch!

Das sind die beim Spiegel gewohnt, und nun wette ich sie rudern eifrig schleimend zurück :vogel:

Libero
27.01.2012, 16:22
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Freier Beobachter
27.01.2012, 16:22
genau diese Nicht-Reaktion ist aber auch typisch!

Das sind die beim Spiegel gewohnt, und nun wette ich sie rudern eifrig schleimend zurück :vogel:

Du kannst ja hellsehen. :))

Freier Beobachter
27.01.2012, 16:24
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

aha. Wie meinst du das jetzt oder war das einfach nur ein toller Ausspruch um Leute zu beleidigen, deren Gedankengänge du nicht nachvollziehen kannst?

Geronimo
27.01.2012, 16:26
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Na? Mal wieder am hyperventilieren? Sehr schön.

melamarcia75
27.01.2012, 16:28
Nein? Keine Nation von Feiglingen? Oha. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.:]

na klar.... die italienischen Soldaten die die von der NS-Barbarei verfolgten Menschen in Schutz nahmen waren Feiglinge.... leider konnten meine Landsleute nicht mit der Tapferkeit von Leuten, die Frauen und Kinder in Viehwaggons verfrachteten, mithalten :D

Herr Schmidt
27.01.2012, 16:28
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Ohne unser Geld geht ihr alle den Bach runter ... also Ball flach halten, sonst kommt die Lira wieder :lach: und ob die Araber für die Lira ihr Öl hergeben ??? ich weiß es nicht :lach: aber dann könnt' ihr die Lira gegen die Drachme tauschen :lach: auch Schweiße :lach:

dirty_mind
27.01.2012, 16:32
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Du meinst also wenn in Zukunft ganz Europa islamisch ist, und nur eine kleine nichtmuslimische Enklave formerly known as Germany übrig ist??

Dann hätten wir in der Tat ganz Europa gegen uns :D

Wie gut das wir Italien als Pufferzone zwischen uns und dem Orient haben http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Herr Schmidt
27.01.2012, 16:34
na klar.... die italienischen Soldaten die die von der NS-Barbarei verfolgten Menschen in Schutz nahmen waren Feiglinge.... leider konnten meine Landsleute nicht mit der Tapferkeit von Leuten, die Frauen und Kinder in Viehwaggons verfrachteten, mithalten :D

Ja ihr hatte auch einmal Männer, die das sagten:


Neutrale bestimmen nie das Geschehen. Sie gehen immer unter. Nur Blut kann die Räder der Geschichte in Bewegung setzen.

oder auch


„...das bürgerliche Schiff nicht [zu] versenken, sondern an Bord [zu] gehen, um die parasitären Elemente über Bord zu werfen.“

aber die Zeit ist lange vorbei ! :))

Geronimo
27.01.2012, 16:35
Zu ihrer sprichwörtlichen Feigheit kommt auch noch häßlicher Geiz:


Streit um Entschädigung nach "Concordia"-Havarie

Rom (dpa) - Zwei Wochen nach der Havarie der "Costa Concordia" gibt es in Italien Streit um eine Entschädigung für die Passagiere des Kreuzfahrtschiffes. Die Reederei Costa Crociere hat mit zwölf italienischen Verbraucherverbänden eine Pauschalentschädigung von 11.000 Euro pro Passagier ausgehandelt. Ob eine solche Entschädigungsvereinbarung auch für deutsche Reisende des Unglücksschiffes gelten könnte, war zunächst unklar.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/panorama/428pb76-streit-um-entschaedigung#.A1000147


Gegen die pauschale Summe wendet sich die italienische Verbraucherorganisation Codacons. Sie forderte alle Passagiere auf, "diese Almosen nicht zu akzeptieren". Der einzige Weg, zu einer angemessenen Entschädigung zu kommen, sei die unter anderem von Codacons angestrebte Sammelklage in Italien und den USA.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/panorama/428pb76-streit-um-entschaedigung#.A1000147

Grenzer
27.01.2012, 16:40
na klar.... die italienischen Soldaten die die von der NS-Barbarei verfolgten Menschen in Schutz nahmen waren Feiglinge.... leider konnten meine Landsleute nicht mit der Tapferkeit von Leuten, die Frauen und Kinder in Viehwaggons verfrachteten, mithalten :D
Lieber Armani-Verehrer ,-
schau doch bitte nochmal in Ruhe nach,-
was die tapferen italienischen Soldaten so alles in Äthiopien anstellten..... :))

JensVandeBeek
27.01.2012, 16:41
Zu ihrer sprichwörtlichen Feigheit kommt auch noch häßlicher Geiz:


Gegen die pauschale Summe wendet sich die italienische Verbraucherorganisation Codacons. Sie forderte alle Passagiere auf, "diese Almosen nicht zu akzeptieren". Der einzige Weg, zu einer angemessenen Entschädigung zu kommen, sei die unter anderem von Codacons angestrebte Sammelklage in Italien und den USA.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrich...gung#.A1000147

Solche Sammelklagen in Amerika haben meistens sehr große Chance durchzukommen. Da die Schadenersatzsätze in Staaten sehr hoch sind, kann die Firma direkt danach Insolvenz melden.

Herr Schmidt
27.01.2012, 16:44
Lieber Armani-Verehrer ,-
schau doch bitte nochmal in Ruhe nach,-
was die tapferen italienischen Soldaten so alles in Äthiopien anstellten..... :))

Alles "Lügen", die gloreichen und tugendhaften italienischen Soldaten gebührt Hochachtung.

Das alles was jetzt kommt sind Lügen:

Das Genfer Protokoll vom 17. Juni 1925 verbot den Einsatz von Giftgas. Diesen Vertrag ratifizierte Italien am 3. April 1928. In Libyen bombardierte die italienische Luftwaffe wiederholt die Zivilbevölkerung mit Giftgasbomben:

1924/26: Tripolitanien, Angriffe auf Zeltlager, Vieh und Feldarbeiter
6. Januar 1928: Nufilia, Angriff auf Zivilbevölkerung, 10 Phosgenbomben
4. Februar 1928: Tripolitanien, 3 Tonnen Senfgasbomben, 36 Zivilisten und 960 Tiere getötet
12. Februar 1928: Hon Uaddan, Phosgenbomben
19. Februar 1928: Kyrenaika, Wadi Engar, Senfgasangriff, 42 Zivilisten und mehrere hundert Tiere getötet
März 1929: Zeefran Heleighima, Gasangriff, 300 Kamele und etliche Zivilisten getötet
31. Juli 1930: Taizerbo, 24 Senfgasbomben, Zivilisten und Vieh getötet
Nach dem Senfgasgriff auf die Oase Taizerbo wurden die den Senussi heiligen Kufra-Oasen am 26. August 1930 Ziel eines Luftangriffes. Als die Kufra-Oasen am 20. Januar 1931 besetzt wurden, plünderten italienische Soldaten dort drei Tage lang. 142 Senussi wurden ermordet, 50 Frauen vergewaltigt. Die aus der Stadt fliehenden Widerstandskämpfer und ihre Familien wurden aus der Luft mit Maschinengewehren angegriffen. Viele verdursteten in der Wüste, nur kleine Trupps Überlebender erreichten nach einem mehrwöchigen Todesmarsch Ägypten und den Sudan. Diese Verbrechen führten zu einem Aufschrei der internationalen Presse.

SAMURAI
27.01.2012, 16:45
Was bestimmte User dieses Forums auch immer wieder beweisen... ;)

Dann sind wir uns ja einig.

dirty_mind
27.01.2012, 17:08
http://farm8.staticflickr.com/7164/6769415249_d1a9786e51_z.jpg



Wir haben Schettino, Ihr Auschwitz!

Diese Deutschen sind immer noch arrogant und gefährlich für Europa.
So Gott will werden die Kanonen nicht wiederkommen aber die Waffe des Geldes
ist nicht weniger gefährlich!
Deswegen sollten wir nicht schüchtern/bescheiden sein.
Wir haben einen Schettino, aber sie Auschwitz und das verzeiht ihnen niemand jemals!

Worte von Alessandro Sallusti, Direktor der Zeitung il Giornale als Antwort auf einen Spiegelartikel.

ziehmlich überzogen!


btw: Schettino kann man auch als "Rollschühchen" übersetzen,
deshalb ist der wohl von Bord gerollt :D

Paul Felz
27.01.2012, 17:16
http://farm8.staticflickr.com/7164/6769415249_d1a9786e51_z.jpg




ziehmlich überzogen!


btw: Schettino kann man auch als "Rollschühchen" übersetzen,
deshalb ist der wohl von Bord gerollt :D

Wie gut, daß Italien schon immer antifaschistisch war.

dirty_mind
27.01.2012, 17:17
Wie gut, daß Italien schon immer antifaschistisch war.

Il Duce!

in den Dolomiten, Region Falzarego - Lagazuoi, existiert ein Museum über den Minenkrieg 1915/1917.

Im Tal der Souvenier-Laden führt das volle Nazi-Programm!

Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen!

Die italienische Geschicht ist Vorbild für vieles.
Warum nannten die Nazis Deutschland damals wohl das 3. Reich??

Geronimo
27.01.2012, 17:20
Gute Entwicklung. Hoffentlich gehen jetzt einigen Leuten die Augen auf ob unserer "Freunde". Weiter so!

Paul Felz
27.01.2012, 17:26
Il Duce!

in den Dolomiten, Region Falzarego - Lagazuoi, existiert ein Museum über den Minenkrieg 1915/1917.

Im Tal der Souvenier-Laden führt das volle Nazi-Programm!

Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen!

Die italienische Geschicht ist Vorbild für vieles.
Warum nannten die Nazis Deutschland damals wohl das 3. Reich??

Nun, sie retteten ja Juden und hatten keine Konzentrationslager. UPS, wie peinlich (http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#Italien)

Libero
27.01.2012, 17:31
Heute steht aber Deutschland und das deutsche Volk vor der ganzen Welt wieder mal am Pranger und nicht Italien, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt.:))

NigNightgemp
27.01.2012, 17:36
Ob die Italiener oder die Deutschen , im grunde gleich .Für mich beides feige Völker ! (achhh fast genau so wie die Türken)

Paul Felz
27.01.2012, 17:39
Heute steht aber Deutschland und das deutsche Volk vor der ganzen Welt wieder mal am Pranger und nicht Italien, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt.:))
Ach ja? Weil wir im Gegensatz zu den Versagern fleißig exportieren? Weil wir mit den Japanern immer noch die besten Autos und ganz alleine die besten Maschinen bauen?

Das wird es sein. Bettelt ruhig weiter. Heute wurde zu erstenmal der Rotstift angesetzt. Noch nicht gemerkt?

NigNightgemp
27.01.2012, 18:08
Ach ja? Weil wir im Gegensatz zu den Versagern fleißig exportieren? Weil wir mit den Japanern immer noch die besten Autos und ganz alleine die besten Maschinen bauen?

Das wird es sein. Bettelt ruhig weiter. Heute wurde zu erstenmal der Rotstift angesetzt. Noch nicht gemerkt?

Ihr aber nicht _>> DU !! Und eure Wirtschafts- Bosse sind die, wo gerne mehr Menschen hätten aus allen Herren Ländern!
Ob es ein deutscher baut ein Grieche ein Zigeuner, ist ihnen piep piep egal.

Mir wer es auch egal so n unterrasse wie die deutschen zu unterstützen :p.
Ich war in Frankreich Belgien den Niederlanden Polen Tschechien und in Kroatien
Selten so faule Leute gehabt wie in der BRD ;)

Paul Felz
27.01.2012, 18:12
Ihr aber nicht _>> DU !! Und eure Wirtschafts- Bosse sind die, wo gerne mehr Menschen hätten aus allen Herren Ländern!
Ob es ein deutscher baut ein Grieche ein Zigeuner, ist ihnen piep piep egal.

Mir wer es auch egal so n unterrasse wie die deutschen zu unterstützen :p.
Ich war in Frankreich Belgien den Niederlanden Polen Tschechien und in Kroatien
Selten so faule Leute gehabt wie in der BRD ;)
Und ich bin der Faulste. Wir können es uns eben leisten. Wie schon mein Matheprof sagte: "Nachdenken spart Arbeit" Arbeite weiter.

Dolomitengeist
27.01.2012, 18:14
Beppe Grillo würde zu den Spiegelhetzern sagen , va van Cullo;
wird er jetzt auch von deutschen Kasperlverrein Verfassungschutz beobachtet?
Italien:Dergroße Unterschied zwischen den Blogger Beppe Grillo und PI in den Medien.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italiendergrose-unterschied-zwischen-den-blogger-beppe-grillo-und-pi-in-den-medien/

Herr Schmidt
27.01.2012, 18:21
Heute steht aber Deutschland und das deutsche Volk vor der ganzen Welt wieder mal am Pranger und nicht Italien, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt.:))

Stimmt ... der Super-Capitano war ja ein deutscher Agent, oder ???

Dolomitengeist
27.01.2012, 18:30
Stimmt ... der Super-Capitano war ja ein deutscher Agent, oder ???

Habt ihr schon die Kommentare auf Facebook gelesen?
Noch nie wurde der Spiegel international so durch den eigenen Kakao gezogen
https://www.facebook.com/DerSpiegel/posts/179365028831703

Herr Schmidt
27.01.2012, 18:38
Habt ihr schon die Kommentare auf Facebook gelesen?
Noch nie wurde der Spiegel international so durch den eigenen Kakao gezogen
https://www.facebook.com/DerSpiegel/posts/179365028831703

Der Spiegel braucht auch mal eine auf die Nase !! Ich habe den Beitrag nicht gelesen ... daher kann ich nichts sagen, aber die Überschrift von "il Gironale" war primitiv!

Jedenfalls habe ich meine geplante Kreuzfahrt auf der AIDA abgesagt.

Geronimo
27.01.2012, 18:39
Beppe Grillo würde zu den Spiegelhetzern sagen , va van Cullo;
wird er jetzt auch von deutschen Kasperlverrein Verfassungschutz beobachtet?
Italien:Dergroße Unterschied zwischen den Blogger Beppe Grillo und PI in den Medien.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italiendergrose-unterschied-zwischen-den-blogger-beppe-grillo-und-pi-in-den-medien/

Wenn du hier weiter Werbung für dein Haßblog machen willst, solltest du vorsichtiger sein, culo.

Dolomitengeist
27.01.2012, 18:46
Wenn du hier weiter Werbung für dein Haßblog machen willst, solltest du vorsichtiger sein, culo.
Meine Antwort, sei Zito , du Bastardo, tu piccolo pezza di Merda Sinistra

Geronimo
27.01.2012, 18:51
Meine Antwort, sei Zito , du Bastardo, tu piccolo pezza di Merda Sinistra

Kotz dich aus. Kommt alles in den Strang "Berühmte letzte Worte".:]

Dolomitengeist
27.01.2012, 18:52
Weißt du, wer ist der Herausgeber der Wochenzeitung Der Spiegel? Ein Kollege von Schettino
http://translate.google.com/translate?sl=it&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2F%3FSS_ID%3D-1

Genau so ein linker scheinheiliger Italiener, wie Giovani di Lorenzo, der gerne auf Talksows
eine bella Figura macht, wenn er über Berlusconi nachtreten kann, obwohl der Linke Prodi
mehr Schaden den italienischen Volke zugefügt hat.
Der Linke Giuseppe Grillo würde diesen italienischen Verräter von (Der Zeit) bei einer TV-Diskussion
in Grund und Boden wegargumentieren.
Irgendwann werden die Zeiten vorbei sein, wo Merkel und CO glauben sie könnten ein viertes Reich installieren
und die MEDIEN glauben, sie wären der mediale Nabel der Welt, denn langsam haben es die Nachbarvölker satt, wie sich
die Oberlehrer als europäischer Moralapostel aufspielen möchten, schaut doch eure islamisierte Republlick mal von Außen an!!

Libero
27.01.2012, 18:57
Weißt du, wer ist der Herausgeber der Wochenzeitung Der Spiegel? Ein Kollege von Schettino
http://translate.google.com/translate?sl=it&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2F%3FSS_ID%3D-1

Genau so ein linker scheinheiliger Italiener, wie Giovani di Lorenzo, der gerne auf Talksows
eine bella Figura macht, wenn er über Berlusconi nachtreten kann, obwohl der Linke Prodi
mehr Schaden den italienischen Volke zugefügt hat.

Diese in Deutschland aufgewachsene Pseudo-Italiener sind eine Schande. Sie geben den deutschen Hass sogar verstärkt wieder, weil sie sich über ihre angebliche fremde Nationalität verstecken. Diese Typen sich in ihrer Denkweise durch und durch deutsch, egal was in ihrem Pass steht.
Ich hab mal diesen di Lorenzo mal auf italienisch reden hören, da spricht jeder Neger-Verkäufer am Strand besseres italienisch.

Dolomitengeist
27.01.2012, 18:58
Wenn du hier weiter Werbung für dein Haßblog machen willst, solltest du vorsichtiger sein, culo.

Was soll das eine Drohung sein, du linker spießiger Piffke?
Da müssen schon richtige Germanen daherkommen, und nicht so ein linkes Mutti-Söhnchen

Praetorianer
27.01.2012, 18:59
Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .

Wenn der Spiegel in Italien bislang noch als seriöse Zeitung wahrgenommen wurde, hat man dessen Artikel offenbar Jahrzehnte nicht verfolgt. Es ist ein linksliberales Kläfferblatt.

Dass linke Rassisten und Hetzer grundsätzlich brüllen "Ich kann gar kein Rassist sein, weil ich [Halbiraner; DKP-Mitgliedschaft, Antiimperialist]..." sollte eh bekannt sein.

LOL
27.01.2012, 19:00
Gute Entwicklung. Hoffentlich gehen jetzt einigen Leuten die Augen auf ob unserer "Freunde". Weiter so!Wenn du diese Entwicklung der Isolation gut findest, ich sehe das nicht so gut für Deutschland, das Deutschlands Presse sich die einzelnen europäischen Nationen mit destruktiven Beleidigungen "beglückt"...

Sowas geht auf Dauer selten gut aus und ich denke man hat schon Probleme genug um sich nun zusätzlich gegenseitig zu zerfleischen, was dann nur Dritten nützen könnte.

Praetorianer
27.01.2012, 19:05
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

In dem Falle wurde nur ein unbedeutendes Land an der Peripherie angekackt, ob sowas Freund oder Feind ist, ist so wichtig wie die Frage, wie beschämend der Abstand zu Juventus Turin für den AC Mailand sein muss.

Geronimo
27.01.2012, 19:05
Was soll das eine Drohung sein, du linker spießiger Piffke?
Da müssen schon richtige Germanen daherkommen, und nicht so ein linkes Mutti-Söhnchen

Kleiner Spaghettifresser...dich atmet ein Westfale zum Frühstück ein. Und jetzt geh heulen.

Geronimo
27.01.2012, 19:08
Wenn du diese Entwicklung der Isolation gut findest, ich sehe das nicht so gut für Deutschland, das Deutschlands Presse sich die einzelnen europäischen Nationen mit destruktiven Beleidigungen "beglückt"...

Sowas geht auf Dauer selten gut aus und ich denke man hat schon Probleme genug um sich nun zusätzlich gegenseitig zu zerfleischen, was dann nur Dritten nützen könnte.

Wenn "Isolation" bedeutet das wir für euch Totalversager nicht mehr bezahlen müssen....Klasse! I.Ü. ist es doch eh egal. Was wir auch machen...die Hakenkreuze in der ausländischen Presse sind uns sicher. Was solls also? Wir können sehr gut ohne euch. Ihr aber nicht ohne uns. Ihr würdet verhungern.

Sprecher
27.01.2012, 19:10
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .

Der Speichel war noch nie seriös aber hier hat er mal den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sprecher
27.01.2012, 19:11
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Italiener hat man besser als Feinde denn als "Verbündete", das lehrt die Geschichte.

Praetorianer
27.01.2012, 19:12
Ich habe übrigens eben gesehen, dass ein gewisser User Südschwede hier mitgelesen hat. Kann man sich gleich denken, wer hinter der politischen Bombe im Spiegel steckt.

Zwei Staaten, in denen Männer für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr nicht ins Gefängnis müssen, gegeneinander aufhetzen, war ja ohnehin klar, wessen Werk das ist.

Paul Felz
27.01.2012, 19:12
Diese in Deutschland aufgewachsene Pseudo-Italiener sind eine Schande. Sie geben den deutschen Hass sogar verstärkt wieder, weil sie sich über ihre angebliche fremde Nationalität verstecken. Diese Typen sich in ihrer Denkweise durch und durch deutsch, egal was in ihrem Pass steht.
Ich hab mal diesen di Lorenzo mal auf italienisch reden hören, da spricht jeder Neger-Verkäufer am Strand besseres italienisch.
Italiener verkaufen Neger am Strand? Wieviel kostet denn so ein Neger?

Cinnamon
27.01.2012, 19:14
http://farm8.staticflickr.com/7164/6769415249_d1a9786e51_z.jpg




ziehmlich überzogen!


btw: Schettino kann man auch als "Rollschühchen" übersetzen,
deshalb ist der wohl von Bord gerollt :D

Ja, super. Mit was anderem kann man uns ja nicht mehr kleinkriegen, also muss man wieder die verwesende Leiche Auschwitz ausgraben und uns vorhalten.

Verehrte Redaktion von il Giornale,

heute wächst in Deutschland bereits die 4. nach dem Krieg geborene Generation heran. Die meisten von uns gehören der 2. und 3. Generation an. Wir haben mit Auschwitz genausoviel zu tun wie die heutigen Italiener oder die Fidschianer. Nämlich nichts! Warum graben Sie also diese hässliche Leiche immer und immer wieder aus? Wollen Sie uns zeigen, wie böse wir doch sind, weil wir Deutsche sind? Ein kleiner Rat: Sie stammen im Grunde von den alten Römern ab. Mit einem hohen Grad an Berechtigung könnte man Sie als Nachfahren der wahren Christusmörder deklarieren. Eben der Römer. Man kann Italien auf dieser Basis für die Eroberung weiter Teile Europas verantwortlich machen, für die Versklavung von Hunderttausenden. Wollen Sie sich den Schuh des Verweises auf die Geschichte immer noch anziehen? Oder meinen Sie, dieses Spiel dürfte man nur einseitig gegen Deutschland spielen?

Gruß

Cinnamon

Für Italiener gibt es auch eine Google-Translatorübersetzung ins Italienische:


Caro direttore de Il Giornale,

Oggi la Germania è già in crescita nel quarto generazione nata dopo la guerra si avvicinava. La maggior parte di noi appartengono alla seconda e 3 Generazione. Abbiamo a che fare con Auschwitz tanto quanto gli italiani moderno o il figiani. Vale a dire, niente! Allora perché si scava il cadavere brutto più e più volte? Vuoi mostrarci come il male siamo, perché siamo tedeschi? Un po 'di consigli: Provengono praticamente da antichi romani. Con un alto grado di autorità si potrebbe dichiarare come veri discendenti degli assassini di Cristo. Livelli dei Romani. L'Italia si possono fare commenti su questa base per la conquista di gran parte d'Europa, responsabile per la riduzione in schiavitù di centinaia di migliaia. Vuoi mettere la scarpa sul link per la storia ancora? O pensi che questo gioco deve essere giocato solo su un lato contro la Germania?

saluto

Cinnamon

Dolomitengeist
27.01.2012, 19:14
Wenn der Spiegel in Italien bislang noch als seriöse Zeitung wahrgenommen wurde, hat man dessen Artikel offenbar Jahrzehnte nicht verfolgt. Es ist ein linksliberales Kläfferblatt.

Dass linke Rassisten und Hetzer grundsätzlich brüllen "Ich kann gar kein Rassist sein, weil ich [Halbiraner; DKP-Mitgliedschaft, Antiimperialist]..." sollte eh bekannt sein.

Nun, die linke Bersuconifeindliche Repubblica sieht es genau so, daß der Spiegel überzogen hat
Non manca chi invoca l'intervento dell'Ordine dei Giornalisti: "Dovrebbero prendere provvedimenti".
Ancora: "Ci troviamo di fronte a una cosa
che mette in cattiva luce tutto il giornalismo italiano".
http://www.repubblica.it/politica/2012/01/27/news/polemica_titolo_giornale-28849978/

Sprecher
27.01.2012, 19:16
Habt ihr schon die Kommentare auf Facebook gelesen?
Noch nie wurde der Spiegel international so durch den eigenen Kakao gezogen
https://www.facebook.com/DerSpiegel/posts/179365028831703

Was für erbärmliche Witzfiguren, die Itakker. Was anderes als Nazis, Nazis, Hitler, Hitler ist denen natürlich nicht eingefallen. Wenn sie wenigstens mal ein wenig kreativ wären beim Beleidigen.

Cinnamon
27.01.2012, 19:17
Meine Antwort, sei Zito , du Bastardo, tu piccolo pezza di Merda Sinistra

Sag mal, bist du immer so ordinär?

Cinnamon
27.01.2012, 19:20
Was für erbärmliche Witzfiguren, die Itakker. Was anderes als Nazis, Nazis, Hitler, Hitler ist denen natürlich nicht eingefallen. Wenn sie wenigstens mal ein wenig kreativ wären beim Beleidigen.

Warum sollten sie? Mit was anderem als diesen erbärmlichen 12 Jahren unserer Geschichte können sie uns eh nicht fertigmachen. Italiener und Polen ähneln sich sehr: Wie der Wind weht, so hängen sie ihr Fähnlein auf.

Paul Felz
27.01.2012, 19:20
Was für erbärmliche Witzfiguren, die Itakker. Was anderes als Nazis, Nazis, Hitler, Hitler ist denen natürlich nicht eingefallen. Wenn sie wenigstens mal ein wenig kreativ wären beim Beleidigen.
Dabei haben sie selbst den Faschismus erfunden und betrieben munter KZ. Die Sache mit dem Glashaus. Italiener sind also nicht nur erbärmlich feige sondern auch fast so dumm wie Türken.

Sprecher
27.01.2012, 19:21
Wenn du diese Entwicklung der Isolation gut findest, ich sehe das nicht so gut für Deutschland, das Deutschlands Presse sich die einzelnen europäischen Nationen mit destruktiven Beleidigungen "beglückt"...
.

Einfach lächerlich ausgerechnet der devot-kriecherischen und linksliberalen BRD-Presse sowas vorzuwerfen.

Cinnamon
27.01.2012, 19:23
Dabei haben sie selbst den Faschismus erfunden und betrieben munter KZ. Die Sache mit dem Glashaus. Italiener sind also nicht nur erbärmlich feige sondern auch fast so dumm wie Türken.

Warum sind Süditaliener so klein? Weil die Mamma sagt: Wenn du groß bist, musst du arbeiten.....

Sprecher
27.01.2012, 19:23
Wenn "Isolation" bedeutet das wir für euch Totalversager nicht mehr bezahlen müssen....

Außerdem wird so auch den umerzogensten BRD-Gutmenschen klar wieviel das Gewäsch von wegen "wir sind von Freunden umgeben" wert ist.

Cinnamon
27.01.2012, 19:24
Einfach lächerlich ausgerechnet der devot-kriecherischen und linksliberalen BRD-Presse sowas vorzuwerfen.

Den Griechen und den Italiener gegenüber ist man nicht mehr wohlgesonnen.

LOL
27.01.2012, 19:26
Wenn "Isolation" bedeutet das wir für euch Totalversager nicht mehr bezahlen müssen....Klasse! I.Ü. ist es doch eh egal. Was wir auch machen...die Hakenkreuze in der ausländischen Presse sind uns sicher. Was solls also? Wir können sehr gut ohne euch. Ihr aber nicht ohne uns. Ihr würdet verhungern.Mach dir darüber keine Sorgen, denn wir sind, mal abgesehen von der deutschen Okkupationszeit, in Jahrtausenden kaum mal verhungert, denn es gibt uns ja immer noch. ;)
Und diese Gerüchte dass du angeblich so viel bezahlst mögen meinetwegen ja gerne mal endlich wahr werden, aber ich fürchte dass du es nicht vermagst und statt dessen auch nur rumquatscht, zumal es zusätzlich zur Ablenkung dient da es hierin eh gar nicht erst Thema ist.

Deinen finalen Nazi-Nazi-Heul-Reflex nehme ich dir mal ab, aber auch nur dir....:D

Cinnamon
27.01.2012, 19:26
Außerdem wird so auch den umerzogensten BRD-Gutmenschen klar wieviel das Gewäsch von wegen "wir sind von Freunden umgeben" wert ist.

Les pays n'ont pas d'amis mais des intérêts.

Dolomitengeist
27.01.2012, 19:26
Und nicht zu vergessen, daß die ganze Invasion der Koranbarbaren über Italien , wir den deutschen Weltsozialamt zu verdanken haben, den wen sie die Papiere haben, gehts ab über den Brenner, aber über ein Jahr lang müssen wir eure zukünftigen Sozialschmarotzer alimentieren, und dann argumentieren sie der scheinheilge Friedrich, Italien sichert nicht seine Grenzen, ja sollen wir die Boote versenken?, was glaubt ihr , wie die Schulzes dann Italien , ja vielleicht sogar den Innenmister nach Den Haag bringen möchten
wegen Vökermordes. Auch da hat der Spiegel unsägliche Hetze betrieben.
Lieber tausend Maronis , wie eine Merkel.
Auf welcher Moralischer Ebene man in der EUDSSR angelangt ist, beweist die linke Hetzersau Martin Schulz, auch hier darf man an deutschen wesen genesen, ich habe weder das Monti-Arschloch , noch Schulz, noch das Ferkel gewählt, es wird höchtse Zeitt aus der EU-Italien auszuteten, EU-unabhängiger Freistaat Südtiol!!!!
Dan könnt ihr Merkels und der Westentaschenapoleon eure EU-Dikatur um den Allerwertesten schmieren, weil Südtirolist AAA und Schuldenfrei.

Cinnamon
27.01.2012, 19:28
Und nicht zu vergessen, daß die ganze Invasion der Koranbarbaren über Italien , wir den deutschen Weltsozialamt zu verdanken haben, den wen sie die Papire haben, gehts ab über den Brenner, aber über ein Jahr lang müssen wir eure zukünftigen Sozialschmarotzer alimentieren, und dann argumentieren sie der scheinheilge Freidrich, Italien sichert nich seine Grenzen, ja sollen wir die Botte versenken, was glaubt ihr , wie die Schulze dann Italien , ja vielleicht sogar den Innenmister nach Den Haag bringen möchten
wegen Vökermordes. Auch da hat der Spiegel unsägliche Hetze betrieben.
Lieber tausend Maronis , wie eine Merkel.

Tu uns bitte allen einen Gefallen und sag nicht mehr, du hießest Dolomitengeist. Geistlos, das passt eher zu dir.

LOL
27.01.2012, 19:32
Den Griechen und den Italiener gegenüber ist man nicht mehr wohlgesonnen.Aber nur eine hilflose Tussie würde in solch einem Fall dermassen dümmlich rumbeleidigen. Wie süss von der deutschen Presse, mir kommen schon die Tränen..:D

Paul Felz
27.01.2012, 19:33
Tu uns bitte allen einen Gefallen und sag nicht mehr, du hießest Dolomitengeist. Geistlos, das passt eher zu dir.

Wieso? Paßt doch. Ein Haufen Steine hat recht wenig Geist.

Praetorianer
27.01.2012, 19:35
Heute steht aber Deutschland und das deutsche Volk vor der ganzen Welt wieder mal am Pranger und nicht Italien, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt.:))

Du verwechselst dein Kaff südlich der Alpen mit der ganzen Welt, wie will man von dort aus überhaupt die zivilisierte Welt beurteilen können?

LOL
27.01.2012, 19:36
Einfach lächerlich ausgerechnet der devot-kriecherischen und linksliberalen BRD-Presse sowas vorzuwerfen.Deutschland Presse hat sich in letzter Zeit darin wohl doch etwas zu sehr am britischen Beispiel orientiert...

Doch die Briten sind auf ihrer Insel sowieso schon längst isoliert....

Sprecher
27.01.2012, 19:56
Auf welcher Moralischer Ebene man in der EUDSSR angelangt ist, beweist die linke Hetzersau Martin Schulz, auch hier darf man an deutschen wesen genesen, ich habe weder das Monti-Arschloch , noch Schulz, noch das Ferkel gewählt, es wird höchtse Zeitt aus der EU-Italien auszuteten, EU-unabhängiger Freistaat Südtiol!!!!
Dan könnt ihr Merkels und der Westentaschenapoleon eure EU-Dikatur um den Allerwertesten schmieren, weil Südtirolist AAA und Schuldenfrei.

Gute Idee, allerdings sollte Südtirol dann alle italienischen Okkupanten ausweisen.

Herr Schmidt
27.01.2012, 20:00
Italiener hat man besser als Feinde denn als "Verbündete", das lehrt die Geschichte.

der war gut :top:

Dolomitengeist
27.01.2012, 20:01
Wieso? Paßt doch. Ein Haufen Steine hat recht wenig Geist.
Ein Freund von mir ist Kabinenführer bei der Schnalstaler Gletscherbahn,
der wusste eine nette Geschichte zu erzählen.
Da stieg ein oberschlauer Piffke ein, während der Fahrt fragte er, sie Herr , das soll eine Gletscherbahn
sein, ich sehe aber nur unter mir viele grosse Steine, wo ist der Gletscher?
Dann antwortete ihn mein Kollege:"Der Gletscher ist neue Steine holen gegangen"
der Piffke: "Sie Blödmann, das hätte ich auch gewusst" - Ich Denke , daß könnte sogar ein Verwandter von dir sein!!!

Paul Felz
27.01.2012, 20:02
Du verwechselst dein Kaff südlich der Alpen mit der ganzen Welt, wie will man von dort aus überhaupt die zivilisierte Welt beurteilen können?
Die zur Zeit wegen Bergschäden gesperrte A45 geht in Italien als mautpflichtige Autbahn durch. Noch Fragen?

Paul Felz
27.01.2012, 20:03
Ein Freund von mir ist Kabinenführer bei der Schnalstaler Gletscherbahn,
der wusste eine nette Geschichte zu erzählen.
Da stieg ein oberschlauer Piffke ein, während der Fahrt fragte er, sie Herr , das soll eine Gletscherbahn
sein, ich sehe aber nur unter mir viele grosse Steine, wo ist der Gletscher?
Dann antwortete ihn mein Kollege:"Der Gletscher ist neue Steine holen gegangen"
der Piffke: "Sie Blödmann, das hätte ich auch gewusst" - Ich Denke , daß könnte sogar ein Verwandter von dir sein!!!

Kaum. Denn erstens heißt es Piefke und zweitens betrifft mich diese Bezeichnung nicht.

Rumburak
27.01.2012, 20:06
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Ihr rennt mit vollgeschissenen Hosen weg?

Libero
27.01.2012, 20:08
Ihr rennt mit vollgeschissenen Hosen weg?

Eher so.
http://www.geschichtsthemen.de/wk2_bilder/bombing/Dresden1945.jpg
http://www.n-tv.de/img/10/1011381/Img_16_9_450_DEU-BB-FUSSBALL-WM-PUBLIC-VIEWING-HAL116.jpg7915247243988795561.jpg

Dolomitengeist
27.01.2012, 20:08
Gute Idee, allerdings sollte Südtirol dann alle italienischen Okkupanten ausweisen.

Ich habe nichts gegen gut integrierte Ialiener in Südtirol zu meckern.
Es ist schon interessant, daß gerade fast 80 % der in Südtirol aufgewachsenen Italiener

mehr Patriotismus zu Südtirol zeigen, wie manch Südtiroler, die würden bei der Selbstbstimmung
für Südtirol voll mitmachen, laut Umfragen über 70 %.

Dolomitengeist
27.01.2012, 20:19
Die zur Zeit wegen Bergschäden gesperrte A45 geht in Italien als mautpflichtige Autbahn durch. Noch Fragen?

Dann bist du noch nicht auf Balkan-Autobahnen unterwegs gewesen, eignen sich als Stoßdämpfer-Teststrecken. Übrigens, die deutschen Autobahnen waren vor 10 Jahren um 50 % besser, ist doch klar, anstatt Schlaglöcher zu stopfen, muß die KFZ-Steuer verwendet werden, umd das Sozialhaushaltsloch zu stopfen, dank eurer Turban- Sozialschmarotzer, und Gehinwindelschlampen.

Paul Felz
27.01.2012, 20:26
Dann bist du noch nicht auf Balkan-Autobahnen unterwegs gewesen, eignen sich als Stoßdämpfer-Teststrecken. Übrigens, die deutschen Autobahnen waren vor 10 Jahren um 50 % besser, ist doch klar, anstatt Schlaglöcher zu stopfen, muß die KFZ-Steuer verwendet werden, umd das Sozialhaushaltsloch zu stopfen, dank eurer Turban- Sozialschmarotzer, und Gehinwindelschlampen.
Tja, dumm gelaufen. Die Balkanautobahnen sind alle nagelneu. Und da sie nicht von Itaienern gebaut wurden, nicht mal die in Albanien, halten die auch eine Weile.

Pech für Dich, daß ich die Balkanautobahnen erst kürzlich nutzte.

Rate mal, warum wir nicht über Italien zurück fuhren, obwohl ein Italiener dabei war.

Rumburak
27.01.2012, 20:27
Eher so.
http://www.geschichtsthemen.de/wk2_bilder/bombing/Dresden1945.jpg
http://www.n-tv.de/img/10/1011381/Img_16_9_450_DEU-BB-FUSSBALL-WM-PUBLIC-VIEWING-HAL116.jpg7915247243988795561.jpg

Wenigstens kämpfen wir und wechseln nicht feige die Seite. Elender Pisser!

Herr Schmidt
27.01.2012, 20:27
Die zur Zeit wegen Bergschäden gesperrte A45 geht in Italien als mautpflichtige Autbahn durch. Noch Fragen?

Keine weiteren Fragen mehr nötig ! Danke schön !

Libero
27.01.2012, 21:43
Die zur Zeit wegen Bergschäden gesperrte A45 geht in Italien als mautpflichtige Autbahn durch. Noch Fragen?

Soll das ein Witz sein? In Deutschland werden Strassen als Autobahn bezeichnen die in italienische als Strasse der dritten Kategorie eingestuft werden? Wir haben die Autobahn erfunden, bleibt mal lieber beim Panzerbau.

Dolomitengeist
27.01.2012, 21:50
Tja, dumm gelaufen. Die Balkanautobahnen sind alle nagelneu. Und da sie nicht von Itaienern gebaut wurden, nicht mal die in Albanien, halten die auch eine Weile.

Pech für Dich, daß ich die Balkanautobahnen erst kürzlich nutzte.

Rate mal, warum wir nicht über Italien zurück fuhren, obwohl ein Italiener dabei war.

Erzähle doch keinen Schmarn hier, willst du hier die Leser für dumm verkaufen?
Ich war über Weihnachten in Krajovac, gefahren über Rijeka-Zagreb-Belgrad.In Serbien-Montenegro-Albanien zahlst du sogar
für Halbautobanen ohne Leitplanke in der Mitte Maut, so zbsp-Belgrad-Krajovac, 180 Km, satte 15 Euro.
Und ich sage dir es war ein Kartoffelacker, auch in Kroatien, als hör auf zu lügen, du bist mit den Finger auf der Lankarte gefahren.

laurin
27.01.2012, 21:52
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .


Warum, Dolomitengeist, hast du als Südtiroler das jetzt angezettelt?
Die Südtiroler, die ja nun mal die italienische Staatsangehörigkeit haben, sind keine Feiglinge. Das weiß ich und das wissen viele, das wissen alle, die Südtirol lieben und sich mal mit der Geschichte Südtirols beschäftigt haben.

Was sollte das jetzt, Dolomitengeist?

Laurin

Rumburak
27.01.2012, 21:52
Soll das ein Witz sein? In Deutschland werden Strassen als Autobahn bezeichnen die in italienische als Strasse der dritten Kategorie eingestuft werden? Wir haben die Autobahn erfunden, bleibt mal lieber beim Panzerbau.

:lach::lach::lach:

Dolomitengeist
27.01.2012, 21:53
Ist immer gut, daß man solchen Lügnern widersprechen kann, weil ich fahre seit 15 Jahren dreimal das Jahr zu unseren Ferienhaus an den Strand nach Montenegro hinunter.

Dolomitengeist
27.01.2012, 21:57
Warum, Dolomitengeist, hast du als Südtiroler das jetzt angezettelt?
Die Südtiroler, die ja nun mal die italienische Staatsangehörigkeit haben, sind keine Feiglinge. Das weiß ich und das wissen viele, das wissen alle, die Südtirol lieben und sich mal mit der Geschichte Südtirols beschäftigt haben.

Was sollte das jetzt, Dolomitengeist?

Laurin
Wo soll ich daß geschrieben haben, daß Südtiroler Feiglinge sind?

Libero
27.01.2012, 21:59
:lach::lach::lach:

Aus dem deutschen Wikipedia:
Am 21. September 1924 wurde in Italien die erste Autobahn Europas eröffnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Italien
Aus dem englischen:
Italy was the very first country in the world to start building motorways, i.e. fast roads reserved to motor vehicles.
http://en.wikipedia.org/wiki/Autostrada

Und wieder mal eine rein deutsche Erfindung die niemand in der Welt verdammt noch mal anerkennen will, dass sie deutsch ist. Damit bleibt ihr Adolfs wieder mal ganz allein mit dem Wissen dass alle Erfindungen der Welt (Autos:hihi:, Computer:rofl:) nur von den Deutschen stammen können.

Paul Felz
27.01.2012, 22:00
Soll das ein Witz sein? In Deutschland werden Strassen als Autobahn bezeichnen die in italienische als Strasse der dritten Kategorie eingestuft werden? Wir haben die Autobahn erfunden, bleibt mal lieber beim Panzerbau.
Ach? Doch nicht Adolf? Stimmt sogarm waer er nicht. Das war jemand anders, dummerweise auch ein Deutscher.

Paul Felz
27.01.2012, 22:01
Aus dem deutschen Wikipedia:
Am 21. September 1924 wurde in Italien die erste Autobahn Europas eröffnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Italien
Aus dem englischen:
Italy was the very first country in the world to start building motorways, i.e. fast roads reserved to motor vehicles.
[url]http://en.wikipedia.org/wiki/Autostrada[/url

Und wieder mal eine rein deutsche Erfindung die niemand in der Welt verdammt noch mal anerkennen will, dass sie deutsch ist. Damit bleibt ihr Adolfs wieder mal ganz allein mit dem Wissen dass alle Erfindungen der Welt (Autos:hihi:, Computer:rofl:) nur von den Deutschen stammen können.
]
Ach was? Willst Du Dich blamieren oder löschst Du lieber? Ich gebe Dir eine Stunde.

Paul Felz
27.01.2012, 22:02
Erzähle doch keinen Schmarn hier, willst du hier die Leser für dumm verkaufen?
Ich war über Weihnachten in Krajovac, gefahren über Rijeka-Zagreb-Belgrad.In Serbien-Montenegro-Albanien zahlst du sogar
für Halbautobanen ohne Leitplanke in der Mitte Maut, so zbsp-Belgrad-Krajovac, 180 Km, satte 15 Euro.
Und ich sage dir es war ein Kartoffelacker, auch in Kroatien, als hör auf zu lügen, du bist mit den Finger auf der Lankarte gefahren.
Warst Du nicht, Lügner. Ich habe Bilder, und Du lügst.

Rumburak
27.01.2012, 22:05
Aus dem deutschen Wikipedia:
Am 21. September 1924 wurde in Italien die erste Autobahn Europas eröffnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Italien
Aus dem englischen:
Italy was the very first country in the world to start building motorways, i.e. fast roads reserved to motor vehicles.
http://en.wikipedia.org/wiki/Autostrada

Und wieder mal eine rein deutsche Erfindung die niemand in der Welt verdammt noch mal anerkennen will, dass sie deutsch ist. Damit bleibt ihr Adolfs wieder mal ganz allein mit dem Wissen dass alle Erfindungen der Welt (Autos:hihi:, Computer:rofl:) nur von den Deutschen stammen können.


Die Bezeichnung „Autobahn“ wurde erstmals von Robert Otzen im Jahr 1929 geprägt. Otzen war Vorsitzender des Autobahnprojekts HaFraBa (Autobahnprojekt Hamburg–Frankfurt am Main–Basel). Bis dahin sprach man von „Nur-Autostraße“. Die erste Autobahn der Welt war die AVUS im Berliner Grunewald, die 1921 eröffnet wurde. Die erste längere Autobahn der Welt wurde 1923 in Italien eröffnet (heutige A9 von Mailand nach Como).

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Deutschland)

Das tut mir furchtbar leid, aber auch das habt ihr Nichtsnutze nur abgeschaut.:hihi:

Dolomitengeist
27.01.2012, 22:06
Wo soll ich daß geschrieben haben, daß Südtiroler Feiglinge sind?
Immerhinschafft des der Spiegel auch die Südtiroler mit den angeblichen f"eigen Italiener über den Kamm zu scheren, denen ist doch gar nichts zu peinlich, genau so den Faschistensteigbügelhaltern ARD und ZDF, (Biathlon -Anterselva) wenn sie es nicht versäumen die italienischen Ortsnamen mit auch zu erwähnen, Tolomei lässt grüssen.
ZDF-Teletext "im italienischen Anterselva (Antholz) hat XY gewonnen, naja ich würde all so gerne jetzt von Jemand wissen, wie Anterseva auf deutsch richtig ist. Weil Alto Adige ist nicht Südtirol, sondern "Hochetsch"

Libero
27.01.2012, 22:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Deutschland)

Das tut mir furchtbar leid, aber auch das habt ihr Nichtsnutze nur abgeschaut.:hihi:

Wow, eine Strasse die von einem Stadtbezirk zum anderen führt, genau das was man auf der Welt unter Autobahn versteht.:))

laurin
27.01.2012, 22:18
Wo soll ich daß geschrieben haben, daß Südtiroler Feiglinge sind?

Ich hatte dich eigentlich in guter Erinnerung, auch aus dem Forum in "Dolomiten". Ich verstehe nicht, warum du diesen Spiegelartikel hier eingesetzt hast.
Die Südtiroler, die ich kennengelernt habe, sagten von sich "ich bin Südtiroler, Staatsanghörigkeit italienisch (gezwungenermaßen)". Sie hätten sich eher über diesen Spiegelartikel gefreut.
Ich habe keinen einzigen echten Südtiroler getroffen, der über die italienische Bereicherung froh war. Ich habe keinen getroffen, sich darüber gefreut hat, daß Tolomei jedem Stein in Südtirol einen italienischen Namen gegeben, ich habe keinen getroffen, der sich darüber gefreut hat, daß die Italiener jedes Jahr in Schwärmen in der Pilzzeit über die Wälder herfallen, ich habe auch keinen einzigen Südtiroler oder deutschen Touristen getroffen, der sich darüber gefreut hat, daß die Italiener in den Skiurlaub in Südtirol mit Sommerreifen reifen fahren und alles blockieren, daß sie bräsig in riesigen Gruppen an den Liften herumstehen und palavern und keinem Platz machen.

Die Absicht, diesen Thread zu starten, kann ich nicht nachvollziehen. Die Reaktion war dann wohl beabsichtigt. Wir Deutsche, also unsere Väter und Großväter, haben auch schlimme Kriegserinnerungen. So wenig wie unsere Väter und Großväter auch erzählt haben, aber die Feigheit der Italiener war wohl sprichwörtlich. Da kann jede Familie, die einen Soldaten im Krieg hatte, ein Lied von singen.
Daß du jetzt als Südtiroler deine Landsleute mit in diesen in einen Topf wirfst, finde ich erbärmlich.

Laurin

Libero
27.01.2012, 22:18
Erzähle doch keinen Schmarn hier, willst du hier die Leser für dumm verkaufen?
Ich war über Weihnachten in Krajovac, gefahren über Rijeka-Zagreb-Belgrad.In Serbien-Montenegro-Albanien zahlst du sogar
für Halbautobanen ohne Leitplanke in der Mitte Maut, so zbsp-Belgrad-Krajovac, 180 Km, satte 15 Euro.
Und ich sage dir es war ein Kartoffelacker, auch in Kroatien, als hör auf zu lügen, du bist mit den Finger auf der Lankarte gefahren.

In deinem tollen Albanien gibt es asphaltierte Strasse weil wir da waren, in drei Jahren haben wir mehr geschafft als die Albaner in 100.

http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Die ersten modernen Straßen wurden von 1939 bis 1942 von den italienischen Besatzern gebaut. Dazu gehört zum Beispiel die Strecke Tirana–Elbasan. Unter der kommunistischen Herrschaft ist das Straßenverkehrsnetz kaum entwickelt worden.

Candymaker
27.01.2012, 22:23
Aus dem deutschen Wikipedia:
Am 21. September 1924 wurde in Italien die erste Autobahn Europas eröffnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Italien
Aus dem englischen:
Italy was the very first country in the world to start building motorways, i.e. fast roads reserved to motor vehicles.
http://en.wikipedia.org/wiki/Autostrada

Und wieder mal eine rein deutsche Erfindung die niemand in der Welt verdammt noch mal anerkennen will, dass sie deutsch ist. Damit bleibt ihr Adolfs wieder mal ganz allein mit dem Wissen dass alle Erfindungen der Welt (Autos:hihi:, Computer:rofl:) nur von den Deutschen stammen können.

Auf Polnisch und vielen anderen Sprachen heißt Autobahn "Autostrada", nicht "Autobahn", warum wohl. Das die Römer es waren, die in Europa die ersten befestigten Strassen bauten, muss wohl auch nicht erwähnt werden.

laurin
27.01.2012, 22:36
Immerhinschafft des der Spiegel auch die Südtiroler mit den angeblichen f"eigen Italiener über den Kamm zu scheren, denen ist doch gar nichts zu peinlich, genau so den Faschistensteigbügelhaltern ARD und ZDF, (Biathlon -Anterselva) wenn sie es nicht versäumen die italienischen Ortsnamen mit auch zu erwähnen, Tolomei lässt grüssen.
ZDF-Teletext "im italienischen Anterselva (Antholz) hat XY gewonnen, naja ich würde all so gerne jetzt von Jemand wissen, wie Anterseva auf deutsch richtig ist. Weil Alto Adige ist nicht Südtirol, sondern "Hochetsch"

Also, soviel Detailwissen kannst du weder vom Spiegel noch von unseren anderen Mainstream-Medien verlangen. Das ist schon mal viel zu viel verlangt.

Der normale deutsche Wander-, Ski- oder Langlauf-Tourist (und davon gibt es ja nun Gott sei Dank eine ganze Menge) fährt aber immer noch nach Antholz, nach Bruneck, nach Brixen, Bozen, Meran oder ins Pustertal.

Umsomehr Grund für dich, nicht auch noch einen Spiegelartikel zu verlinken

Laurin

Libero
27.01.2012, 22:36
Auf Polnisch und vielen anderen Sprachen heißt Autobahn "Autostrada", nicht "Autobahn", warum wohl. Das die Römer es waren, die in Europa die ersten befestigten Strassen bauten, muss wohl auch nicht erwähnt werden.
Du deutschhassendes und deutschekinderfressendes Monster, wie kannst Du es wagen die Germanität des Strassenbau anzuzweifeln? Gleich kommt Geronimo und liest dir die Leviten.

Candymaker
27.01.2012, 22:50
Ja, die Deutschen neigen tatsächlich extrem stark zur Einbildung und Selbstüberschätzung. Das ist Tatsache. Manchmal find ich das sogar ganz amüsant, wenn in irgendwelchen amerikanischen Foren die Deutschen den Amis ihre großartige Kultur erklären wollen, wie toll sie sind, was sie nicht alles erfunden haben. Und dazu noch alle möglichen deutschen Begriffe und Namen verwenden. Die anderen interessiert das nur meist nicht, finden das total schräg und lachen nur heimlich über sie, doch das merkt der Deutsche in seinem Rausch von sich selbst gar nicht und redet immer immer weiter.


http://www.youtube.com/watch?v=qyklRTVe37s

Libero
27.01.2012, 23:00
Ja, die Deutschen neigen tatsächlich extrem stark zur Einbildung und Selbstüberschätzung. Das ist Tatsache. Manchmal find ich das sogar ganz amüsant, wenn in irgendwelchen amerikanischen Foren die Deutschen den Amis ihre großartige Kultur erklären wollen, wie toll sie sind, was sie nicht alles erfunden haben. Und dazu noch alle möglichen deutschen Begriffe und Namen verwenden. Die anderen interessiert das nur meist nicht, finden das total schräg und lachen nur heimlich über sie, doch das merkt der Deutsche in seinem Rausch von sich selbst gar nicht und redet immer immer weiter.


http://www.youtube.com/watch?v=qyklRTVe37s

Ich amüsiere mich immer köstlich über die deutschen Märchen und Dolchstoßlegenden.
Ich kann mich erinnern als mir ein Deutscher erzählen wollte, dass das amerikanische OK, irgendeine Abkürzung ist von einem Otto sein soll. Als ich in Lachen ausbrach, hat er Augen gemacht, er war nämlich ganz ernst und diese deutsche Ernsthaftigkeit ist auch noch der Gipfel der Komik.
In den 70ern gab es in Italien ganze Filme und Comic-Reihen über den deutschen Fanatismus.:))


http://www.youtube.com/watch?v=cYzk8HlgzqM

Candymaker
27.01.2012, 23:06
@Libero

Kenn ich, die gleichen Filme gibts bei uns auch. Vermutlich überall. :))

Praetorianer
27.01.2012, 23:09
Wow, eine Strasse die von einem Stadtbezirk zum anderen führt, genau das was man auf der Welt unter Autobahn versteht.:))

Das liegt vielleicht daran, dass bei uns die Dimensionen einfach etwas andere sind als bei euch und ihr deswegen keine Stadtautobahnen kennt bzw. die be euch keinen Sinn machen.

Herr Schmidt
27.01.2012, 23:14
Ja, die Deutschen neigen tatsächlich extrem stark zur Einbildung und Selbstüberschätzung. Das ist Tatsache.

Wir zahlen am meisten für alle anderen Länder der Welt ... Billionen für die Flüchtlinge ... hunderte von Milliarden für andere Länder ... Selbstüberschätzung ...

... kann es sein, das der Wahnsinn dich übermannt hat ??

Praetorianer
27.01.2012, 23:15
Ja, die Deutschen neigen tatsächlich extrem stark zur Einbildung und Selbstüberschätzung. Das ist Tatsache. Manchmal find ich das sogar ganz amüsant, wenn in irgendwelchen amerikanischen Foren die Deutschen den Amis ihre großartige Kultur erklären wollen, wie toll sie sind, was sie nicht alles erfunden haben. Und dazu noch alle möglichen deutschen Begriffe und Namen verwenden.

Das liegt vielleicht daran, dass der Begriff Autobahn auch in den USA bekannt ist? Es wäre vielleicht ganz gut, ein Minimum an Sprachkenntnissen mitzubringen, bevor du uns erklärst, wie der Betrieb in amerikanischen Foren so läuft. :))

Praetorianer
27.01.2012, 23:16
Wir zahlen am meisten für alle anderen Länder der Welt ... Billionen für die Flüchtlinge ... hunderte von Milliarden für andere Länder ... Selbstüberschätzung ...

... kann es sein, das der Wahnsinn dich übermannt hat ??

Schön, dass du Rechtschreibfehler selber gleich fett markierst. Geht es noch ein bisschen aufdringlicher? Man kann ja ansatzweise noch die Seite erkennen.

Herr Schmidt
27.01.2012, 23:17
Schön, dass du Rechtschreibfehler selber gleich fett markierst. Geht es noch ein bisschen aufdringlicher? Man kann ja ansatzweise noch die Seite erkennen.

nur soooooo wird man heute noch wahr genommen !!

aber daß ich recht habe interessiert keine Sau !!

Praetorianer
27.01.2012, 23:19
nur soooooo wird man heute noch wahr genommen !!

aber daß ich recht habe interessiert keine Sau !!

Als Mann nimmt man, man wird nicht genommen!

LOL
27.01.2012, 23:21
Das liegt vielleicht daran, dass bei uns die Dimensionen einfach etwas andere sind als bei euch und ihr deswegen keine Stadtautobahnen kennt bzw. die be euch keinen Sinn machen.Wie auch immer, aber wichtiger ist letztlich das hier:


Mit 38,6 km Autobahn auf 100.000 Einwohner hat Zypern die höchste Autobahndichte der EU
http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn


;) :D

Praetorianer
27.01.2012, 23:22
Wie auch immer, aber wichtiger ist letztlich das hier:




;) :D

Kein Maßstab, wie willst du sonst die schweren Waffen ranschaffen, wenn die Türken durchdrehen?

LOL
27.01.2012, 23:23
Als Mann nimmt man, man wird nicht genommen!Nun sei mal bitte etwas toleranter zu unseren schwulen Usern, ja?


Herr Schmidt sollte mal den Outing Strang besuchen...

Herr Schmidt
27.01.2012, 23:28
Nun sei mal bitte etwas toleranter zu unseren schwulen Usern, ja?


Herr Schmidt sollte mal den Outing Strang besuchen...

War schon drei mal dort, aber mich will niemand :bussi::bunny_4: alle fragen nach dem Griechen (LOL), aber sie halten gleichzeitig ihre Brieftasche fest :lach:

Praetorianer
27.01.2012, 23:29
Nun sei mal bitte etwas toleranter zu unseren schwulen Usern, ja?


Herr Schmidt sollte mal den Outing Strang besuchen...

Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, ob jemand schwul ist oder seine Partnerin zur Erfüllung seiner wünsche wieder entnervt den Umschnalldildo anlegen muss. Was für Variationen in dem Zusammenhang mit Türken und Ziegen alle so denkbar wären, will ich lieber erst gar nicht wissen.

Paul Felz
27.01.2012, 23:33
War schon drei mal dort, aber mich will niemand :bussi::bunny_4: alle fragen nach dem Griechen (LOL), aber sie halten gleichzeitig ihre Brieftasche fest :lach:
Mich hast Du noch nicht gefragt :=

Paul Felz
27.01.2012, 23:33
Als Mann nimmt man, man wird nicht genommen!
Warum schreibst Du ein Axiom hier rein?

Herr Schmidt
27.01.2012, 23:34
Mich hast Du noch nicht gefragt :=

Stimmt !

Paul Felz
27.01.2012, 23:37
Stimmt !
Siehste :]

Jetzt muß ich nur noch meinen Mann ablenken. Ups, moment mal. Bin ich jetzt eine schwule Lesbe oder ein lesbischer Schwuler? In meinem Alter merkt man sich ja nichts mehr,dafür hat man ja Festplatten.

Rumburak
27.01.2012, 23:38
Ich amüsiere mich immer köstlich über die deutschen Märchen und Dolchstoßlegenden.
Ich kann mich erinnern als mir ein Deutscher erzählen wollte, dass das amerikanische OK, irgendeine Abkürzung ist von einem Otto sein soll. Als ich in Lachen ausbrach, hat er Augen gemacht, er war nämlich ganz ernst und diese deutsche Ernsthaftigkeit ist auch noch der Gipfel der Komik.
In den 70ern gab es in Italien ganze Filme und Comic-Reihen über den deutschen Fanatismus.:))


Du bist halt unwissend und prahlst damit.
Es ist umstritten, wie das OK entstand, aber eine Theorie ist, das es von einem Qualitätsprüfer in den amerikanischen Fordwerken stammt. War das Auto in Ordnung, so wurde es mit den Namenskürzel versehen und dieser Mann hieß Otto Krause.
Das die Mehrheit der US Amerikaner deutscher Abstammung sind, dürfte ja selbst dir bekannt sein.

Dolomitengeist
27.01.2012, 23:56
Also, soviel Detailwissen kannst du weder vom Spiegel noch von unseren anderen Mainstream-Medien verlangen. Das ist schon mal viel zu viel verlangt.

Der normale deutsche Wander-, Ski- oder Langlauf-Tourist (und davon gibt es ja nun Gott sei Dank eine ganze Menge) fährt aber immer noch nach Antholz, nach Bruneck, nach Brixen, Bozen, Meran oder ins Pustertal.



Umsomehr Grund für dich, nicht auch noch einen Spiegelartikel zu verlinken

Laurin

Sogar die Spiegelfreundliche Repubblica ist entsetzt über den unterirdischen Spiegeljournalisten
Der Spiegel hat es tatsächlich geschafft die gesamte italienische Medienfront gegen sich aufzubringen,
über 900 Medieneinträge über einen Spiegelartikel, das hat Italien noch nie im Web verzeichnet.

Beppe Grillo würde zu den Spiegelhetzern sagen , va van Cullo;

Jetzt haben die Spiegelfeiglinge sogar den Facebook deaktiviert, kein Wunder, so viel Kritik haben
sie noch nie einstecken müssen aus den Ausland, unter anderem schrieb einer auf Facebook. der Spiegel ist die
linkeste Kloake in Europa.(nicht ich, ein Engländer war das, und eine Pole Linke Bastarde usw,)
http://de-de.facebook.com/DerSpiegel/posts/179365028831703

Warscheinlich fangen sie an zu löschen, aber dann wird von den 1800 Einträgen
nicht mehr viel übrig bleiben

Dolomitengeist
28.01.2012, 00:10
Und überhaupt hat der Spiegel vergessen, daß es noch eine deutsche Minderheit in Italien gibt, (SÜDTIROL) und mein Großvater und Großonkels
haben damals noch die deutsch-Östereichische Monarchie am Tonale verteidigt, und ihr Leben hergegeben.
Würde sie noch leben, würden sie desn deutschen Heimatverrätern (Deutschland schafft sich ab) und den Medialen Hetzern
gegen das eigene Volk wwohl bei einen Visavis die Fresse anständig poliern, weil mit Reden ereicht man bei den Linken Nazis gar nichts, die verstehen eher die Sprache der Faust.
Auch bei der Eurokriese belügen sie euch, die Spargelfritzen, denn nicht Italien ist pleite, sondern der Stiefel südlich von Mailand, man müsste nur Italien teilen, dann wäre das Problem erledigt.

Dolomitengeist
28.01.2012, 00:29
Wir haben schon mal erklärt, es nützt nicht,
einseitig nur auf die Linken und Grünen einzudreschen, denn die Regieren nicht.
Diese Tatsache an Fehlargumentation zieht sich durch alle Blogs und Foren in D/O.
Für die ganze Islamierung und Migranteninvasion ist zur Zeit ganz allein, nur die Ferkelregierung
zuständig.Und daß die CDU mit der Türkenanwerbung 1960 den grössten Schaden an den deutschen Volk angerichtet hat,
ist auch mal Fakt.Und was sie begonnen haben, führen sie heute weiter.
Und daß es keine linke islamkritische Blogs gäbe, beweist jedenfalls der grösste Blogger Europas das Gegenteil.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italiendergrose-unterschied-zwischen-den-blogger-beppe-grillo-und-pi-in-den-medien/
So gesehen müsste Beppe Grillo der Stürzenberger oder Mannheimer Italiens sein,
der auch ein öffentliches Nürnberg.2.0 in Italien
befürwortet.
Wenigstens wachen die Linken in Italien auf, während sie bei euch nicht im Multikulti-Schlaf gestört werden möchten.
Und wer die Ruhe Stört, bekommt von den Linken Bloghetztern eins übergebraten, vom Spargel-TAZ-Frankfurter-Würstelbude.

Nebenbei bemerkt, für alle Migrantenbonusurteile sind nicht die Grünen und Linken verantwortlich, sondern die
aktuelle Justizministerin, und wenn sie wirklich wollte, könnte sie alle Fehlurteile einkassieren
und neu aufrollen lassen, aber daß wäre dür die FDP -Schnarre zu viel „des Guten“

Libero
28.01.2012, 07:02
Du bist halt unwissend und prahlst damit.
Es ist umstritten, wie das OK entstand, aber eine Theorie ist, das es von einem Qualitätsprüfer in den amerikanischen Fordwerken stammt. War das Auto in Ordnung, so wurde es mit den Namenskürzel versehen und dieser Mann hieß Otto Krause.
Das die Mehrheit der US Amerikaner deutscher Abstammung sind, dürfte ja selbst dir bekannt sein.
Ich kenne Hausmeister Krause, der Prototyp des Deutschen.
http://www.w4c.info/dvd/images/0074a.jpg

Affenpriester
28.01.2012, 07:33
Italiener verkaufen Neger am Strand? Wieviel kostet denn so ein Neger?

Zwei Italiener...:))

Herr Schmidt
28.01.2012, 10:47
http://www.tagesspiegel.de/images/capitanots/6122322/3.jpg?format=format35


Unser Capitano bleibt an Bord !


Danke Samurai für das tolle Bild

Quo vadis
28.01.2012, 10:51
Soll das ein Witz sein? In Deutschland werden Strassen als Autobahn bezeichnen die in italienische als Strasse der dritten Kategorie eingestuft werden? Wir haben die Autobahn erfunden, bleibt mal lieber beim Panzerbau.

Italiener haben nur den Rückwärtsgang erfunden, nicht umsonst führen alle Straßen nach Rom. :2faces:

Drache
28.01.2012, 10:52
Nein? Keine Nation von Feiglingen? Oha. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.:]
Wie war das mit dem dünnsten Buch der Welt? :))

Senator74
28.01.2012, 10:56
Wie war das mit dem dünnsten Buch der Welt? :))

Das 2.dünnste...denn die amerkanische Kulturgeschichte ist noch sparsamer beschreibbar...

melamarcia75
28.01.2012, 11:38
Lieber Armani-Verehrer ,-
schau doch bitte nochmal in Ruhe nach,-
was die tapferen italienischen Soldaten so alles in Äthiopien anstellten..... :))

Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/thumb/3/38/Tito_Minniti2.jpg/220px-Tito_Minniti2.jpg
Tito Minniti

Erst danach wurde Senfgas eingesetzt.... wer Wind saet ;)

Praetorianer
28.01.2012, 11:47
Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/thumb/3/38/Tito_Minniti2.jpg/220px-Tito_Minniti2.jpg
Tito Minniti

Erst danach wurde Senfgas eingesetzt.... wer Wind saet ;)

Und was genau willst du damit nun rechtfertigen?

PS: Müsste man von Lithiumcarbonat nicht Blähungen bekommen?

melamarcia75
28.01.2012, 11:58
Und was genau willst du damit nun rechtfertigen?

Da man gesehen hat mit welcher Art von Barbarei man zu tun hatte hat man einfach dementsprechend geantwortet


PS: Müsste man von Lithiumcarbonat nicht Blähungen bekommen?

ich merke keinerlei Nebenwirkungen, bin supergut drauf und ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben.... schade dass ich das nicht schon vor 15 Jahren genommen habe

melamarcia75
28.01.2012, 12:05
Spiegel macht ab und zu Mal doch was Richtiges !

Erhaeng dich doch einfach, mio caro turco ;)

melamarcia75
28.01.2012, 12:15
Nun, sie retteten ja Juden und hatten keine Konzentrationslager. UPS, wie peinlich (http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#Italien)

Dir ist bekannt dass aus dem Norden fluechtende Juden bis 1943, also 5 Jahre nach Verabschiedung der ital.Rassengesetze, in Italien zuflucht fanden und dann idR von hier aus nach Palaestina emigrierten?
Dir ist sicher auch bekannt dass das italienische Militaer auf dem Balkan Juden und Zigeuner vor den Uebergriffen der Nazis und der Deportation beschuetzte?
Auch dass verschiedene italienische Diplomaten mittels der Ausstellung gefaelschter Paesse viele Juden gerettet haben duerftest du wissen... ;)

PS: Vernichtungslager gab es hierzulande nicht

Sprecher
28.01.2012, 12:15
Aus dem deutschen Wikipedia:
Am 21. September 1924 wurde in Italien die erste Autobahn Europas eröffnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Italien
Aus dem englischen:
Italy was the very first country in the world to start building motorways, i.e. fast roads reserved to motor vehicles.
http://en.wikipedia.org/wiki/Autostrada


Hast du wahrscheinlich selber ins wikiblödia reingeschrieben.

FranzKonz
28.01.2012, 12:18
Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet...

Was hatte der Typ dort verloren?

Brutus
28.01.2012, 12:18
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .


Auf den Gedanken, daß die Medienhuren USraels, sei es in der BRD, sei es in Griechenland oder Italien, nichts auslassen, um in den Zeiten der herannahenden €urotz-Katastrophe die Völker Europas zum Vorteil der Hochfinanz und Israels aufeinanderzuhetzen, kommst Du nicht?

Sprecher
28.01.2012, 12:18
@Libero

Kenn ich, die gleichen Filme gibts bei uns auch. Vermutlich überall. :))

Schön daß du Dreckspolacke hier dein wahres Gesicht zeigst während du dich bei anderen Gelegenheiten wieder einzuschleimen versuchst.

melamarcia75
28.01.2012, 12:21
Was hatte der Typ dort verloren?

Egal wieso er da war, entschuldigt dass das zu Tode foltern?

Brutus
28.01.2012, 12:21
Dir ist bekannt dass aus dem Norden fluechtende Juden bis 1943, also 5 Jahre nach Verabschiedung der ital.Rassengesetze, in Italien zuflucht fanden und dann idR von hier aus nach Palaestina emigrierten?
Dir ist sicher auch bekannt dass das italienische Militaer auf dem Balkan Juden und Zigeuner vor den Uebergriffen der Nazis und der Deportation beschuetzte?
Auch dass verschiedene italienische Diplomaten mittels der Ausstellung gefaelschter Paesse viele Juden gerettet haben duerftest du wissen... ;)

PS: Vernichtungslager gab es hierzulande nicht

Die Bezeichnung Vernichtungslager wurde erst beim größten Lügner- und Betrügertribunal der Weltgeschichte, dem IMT, von den anglozionistischen Weltbestien zusammen mit Seife aus Judenfett, Lampenschirmen aus Menschenhaut und Schrumpfköpfen aus KZ-Herstellung aufgetischt. Genauso wie auch der Begriff *Endlösung*.

Sprecher
28.01.2012, 12:23
Und überhaupt hat der Spiegel vergessen, daß es noch eine deutsche Minderheit in Italien gibt, (SÜDTIROL) und mein Großvater und Großonkels
haben damals noch die deutsch-Östereichische Monarchie am Tonale verteidigt, und ihr Leben hergegeben.
Würde sie noch leben, würden sie desn deutschen Heimatverrätern (Deutschland schafft sich ab) und den Medialen Hetzern
gegen das eigene Volk wwohl bei einen Visavis die Fresse anständig poliern, weil mit Reden ereicht man bei den Linken Nazis gar nichts, die verstehen eher die Sprache der Faust.
Auch bei der Eurokriese belügen sie euch, die Spargelfritzen, denn nicht Italien ist pleite, sondern der Stiefel südlich von Mailand, man müsste nur Italien teilen, dann wäre das Problem erledigt.

Ein Verräter bist wohl eher du so wie du den italienischen Besatzern in den After kriechst.
Falls du nicht ohnehin einer bist, deine Rechtschreibung legt jedenfalls nahe daß du kein deutscher Muttersprachler bist.
Jeder echte Südtiroler freut sich wenn die Itakkers einen Einlauf bekommen.

FranzKonz
28.01.2012, 12:23
Egal wieso er da war, entschuldigt dass das zu Tode foltern?

Es ist eben nicht egal. Auch Äthiopier foltern nicht jeden Besucher grundlos zu Tode.

Sprecher
28.01.2012, 12:24
Wir haben schon mal erklärt, es nützt nicht,
einseitig nur auf die Linken und Grünen einzudreschen, denn die Regieren nicht.
Diese Tatsache an Fehlargumentation zieht sich durch alle Blogs und Foren in D/O.
Für die ganze Islamierung und Migranteninvasion ist zur Zeit ganz allein, nur die Ferkelregierung
zuständig.Und daß die CDU mit der Türkenanwerbung 1960 den grössten Schaden an den deutschen Volk angerichtet hat,
ist auch mal Fakt.

Du Spinner, die Türkenanwerbung kam auf Druck der USA zustande.

melamarcia75
28.01.2012, 12:26
Es ist eben nicht egal. Auch Äthiopier foltern nicht jeden Besucher grundlos zu Tode.

Wer so barbarisch mit Kriegsgefangenen umgeht darf sich nicht ueber eine entsprechende Reaktion wundern

Brutus
28.01.2012, 12:26
Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet... Erst danach wurde Senfgas eingesetzt.... wer Wind saet ;)

Erst als *Die Juden der Welt* sowie Samuel Untermyer, Rabbi Wise und Chaim Weizman Deutschland den Krieg erklärten, Wilhelm Gustloff und Ernst vom Rath von jüdischen Attentätern erschossen wurden, kam es zur
Gesamt-, äh, Endlösung der Judenfrage.

Im Gegensatz zu den Henkersknechten Mussolinis haben die Deutschen keinen fremden Staat überfallen, als Gustloff und vom Rath ermordet wurden.

Komisch, daß von Leuten wie Dir bei den Massakern der SS-Einsatzgruppen, die zum Ziel hatten, die sowjetischen Partisanen zu bekämpfen, die nicht nur einen Wehrmachtssoldaten bestialisch zu Tode folterten, immer ganz andere Maßstäbe zur Anwenung kommen. Dafür muß man wohl *Demokrat* sein.

Sprecher
28.01.2012, 12:27
Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/thumb/3/38/Tito_Minniti2.jpg/220px-Tito_Minniti2.jpg
Tito Minniti

Erst danach wurde Senfgas eingesetzt.... wer Wind saet ;)

Als italienische Partisanen deutsche Wehrmachtssoldaten zu Tode gefoltert haben gabs auch entsprechende Antworten, wenn auch nicht gleich mit Giftgas. Erich Priebke lasst ihr dafür noch immer im Knast schmoren.

Sprecher
28.01.2012, 12:29
Egal wieso er da war, entschuldigt dass das zu Tode foltern?


Aber deutsche Wehrmachtssoldaten zu Tode foltern war ok was?

FranzKonz
28.01.2012, 12:37
Wer so barbarisch mit Kriegsgefangenen umgeht darf sich nicht ueber eine entsprechende Reaktion wundern

Wer in fremde Länder einfällt, muß damit rechnen, daß dort andere Sitten und Gebräuche herrschen. Mir scheint, der Pilot war Täter, nicht Opfer.

Rocko
28.01.2012, 12:47
Die Italiener können ruhig hetzen, was sollen sie auch sonst tun?
Wirtschaftlich können die uns eh nix, genauso wie die Spanier, die Portugiesen und die Griechen!

melamarcia75
28.01.2012, 12:50
Als italienische Partisanen deutsche Wehrmachtssoldaten zu Tode gefoltert haben gabs auch entsprechende Antworten, wenn auch nicht gleich mit Giftgas. Erich Priebke lasst ihr dafür noch immer im Knast schmoren.

Glaub mir, ihm geht es hier viel besser als wenn er in Deutschland einsaesse..... hier wurde ein Photo gelinkt dass Priebke als Passagier auf dem Moped seines Anwalts Paolo Giachini zeigt... es ist eine seeehr softe "Gefangenschaft"
Uebrigens war das Massaker von den Fosse Ardeatine keine Reaktion auf Folterungen von Wehrmachtssoldaten sondern ein Vergeltungsschlag fuer ein Bombenattentat auf eine SS-Einheit ;)

melamarcia75
28.01.2012, 12:51
Aber deutsche Wehrmachtssoldaten zu Tode foltern war ok was?

Mir ist bekannt dass es untger den italienischen Partisanen auch viele Verbrecher gab... nein ist natuerlich nicht ok

Gladio
28.01.2012, 13:01
Italiener hat man besser als Feinde denn als "Verbündete", das lehrt die Geschichte.


der war gut :top:

Dir ist bewusst, dass Du damit indirekt die Verbrechen der Nazis und Adolf Hitlers gutheißt?

Dreckige, unehrenhafte Bastarde.

Brutus
28.01.2012, 13:08
Wer in fremde Länder einfällt, muß damit rechnen, daß dort andere Sitten und Gebräuche herrschen. Mir scheint, der Pilot war Täter, nicht Opfer.

Du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Täter sind nur die Deutschen, alle anderen Opfer. Darin besteht das Fundamentaldogma der Nachkriegsordnungen ab 1919 und 1945. Du wirst doch nicht an den höchsten und hehrsten Überzeugungsschätzen und dem tiefsten Geheimnis des Glaubens unserer westlich-demokratischen Werteordnung zweifeln wollen? Falls doch, sage ich, *pfui, schlagt ihn tot, ein Revisionist*.

Hast Du gewußt, daß Robert Faurisson aus dem französischen Verband der Atheisten ausgeschlossen wurde, weil er nicht fest genug an den Holo glaubt?

Die Demokrattensch... ist derart auf den Hund gekommen und verantstaltet Verrenkungen, die man für Ausgeburten eines genialen Satirikerhirns halten würde, bekäme man sie nicht bestens belegt im Internet serviert.

FranzKonz
28.01.2012, 13:12
Du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Täter sind nur die Deutschen, alle anderen Opfer. Darin besteht das Fundamentaldogma der Nachkriegsordnungen ab 1919 und 1945. Du wirst doch nicht an den höchsten und hehrsten Überzeugungsschätzen und dem tiefsten Geheimnis des Glaubens unserer westlich-demokratischen Werteordnung zweifeln wollen? Falls doch, sage ich, *pfui, schlagt ihn tot, ein Revisionist*.

Tja, es ist ein Kreuz mit mir. Ich kann das Zweifeln einfach nicht lassen. X(

Cinnamon
28.01.2012, 13:19
Wer in fremde Länder einfällt, muß damit rechnen, daß dort andere Sitten und Gebräuche herrschen. Mir scheint, der Pilot war Täter, nicht Opfer.

Du verdrehst da etwas. Richtig ist: Die Äthiopier hier sind Täter, der Pilot war das OPFER.

melamarcia75
28.01.2012, 13:26
Hast Du gewußt, daß Robert Faurisson aus dem französischen Verband der Atheisten ausgeschlossen wurde, weil er nicht fest genug an den Holo glaubt?



Welche Meinung hast du eigentlich ueber Jean-Claude Pressac?

melamarcia75
28.01.2012, 13:34
Komisch, daß von Leuten wie Dir bei den Massakern der SS-Einsatzgruppen, die zum Ziel hatten, die sowjetischen Partisanen zu bekämpfen, die nicht nur einen Wehrmachtssoldaten bestialisch zu Tode folterten, immer ganz andere Maßstäbe zur Anwenung kommen. Dafür muß man wohl *Demokrat* sein.

Obwohl die SS und die Waffen-SS zurecht als verbrecherische Organisation eingestuft werden heisst das noch lange nicht, dass jedes einzelne Mitglied ein Krimineller war.

Aber die Rolle dieser Organisationen bspw. in den KZs oder in der Bewachung und Liquidierung juedischer Wohngetthos kann nicht unvergessen bleiben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg/220px-Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg

Gehoert auch dieses Dokument zur juedischen Greuelpropaganda?

Dolomitengeist
28.01.2012, 13:35
Die Italiener können ruhig hetzen, was sollen sie auch sonst tun?
Wirtschaftlich können die uns eh nix, genauso wie die Spanier, die Portugiesen und die Griechen!

Hier kommt noch der Nachtisch für eure linke Spiegel-Kloake, wie es ein Pole auf Facebook bezeichnete.Übrigens hat der
Spiegel das Thema auf FB abgschaltet, (21h, nach 1800 Einträgen aus aller Welt) nicht Kritikfähig, sie können wunderbar austeilen, aber nicht einstecken, zieht sich ja auch wie ein roter Faden durch seine Foren.(Zensur)

++Update+++
Bediensteten der Deutschen: Italien sagt nein!!
Der Nachtisch für den Spiegel
http://translate.google.com/translate?sl=it&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Finterni%2Fservi _dei_tedeschi_italia_dice_nein%2F28-01-2012%2Farticolo-id%3D569313-page%3D0-comments%3D1

[Seit gestern, zumindest für uns, hat die Verbreitung gefallen und nicht wenig.
Der Abstand zwischen Deutschland und Italien ist kürzer geworden,
und ich beziehe mich nicht auf den Wert der Staatsanleihen. Ich meine das Wissen,
dass die Deutschen eine überlegene Rasse sind,
dass wir Italiener nicht ihre Diener oder jemand der Fußmatte]
weiterlesen auf Link (google-übersetz,)
http://www.youtube.com/watch?v=nGsKVwH9iGk&feature=youtu.be

Brutus
28.01.2012, 13:36
Welche Meinung hast du eigentlich ueber Jean-Claude Pressac?

Ein sehr undurchsichtiger Mann. Blanrue schreibt über Pressac, dieser habe zuhause eine Hitler-Büste im Wohnzimmer gehabt und in einem schalldichten Raum deutsche Marschmusik gehört. Pressac diente sich Faurisson als Mitarbeiter an, was Faurisson ablehnte, weil er Pressac kein wissenschaftliches Arbeiten zutraute.

Daraufhin habe Pressac einen tiefen persönlichen Haß auf Faurisson entwickelt und sei bei der Klarsfeld-Stiftung vorstellig geworden, um endlich den Beweis für die Existenz von Menschengaskammern zu erbringen und die Revisionisten ein für allemal zu widerlegen.

Der von Klarsfeld finanzierte Pressac verfaßte ein dem äußeren Umfang nach monumentales Werk, das jedoch, betrachtet man seine Zielsetzung, als vollkommen gescheitert betrachtet werden muß. Nach vielen Jahren des Recherchierens brachte Pressac nicht mehr zustande als 39 Indizien. Indizien, nicht Beweise.

Wenn ich richtig informiert bin, liegt für die monumentale Erstfassung von Pressacs Buch bis heute keine deutsche Übersetzung vor. Ein Schellm, ...

Das Rätsel Pressac hat möglicherweise der mit Pressac in telefonischem Kontakt stehende Germar Rudolf gelöst, der in einem Nachruf auf Pressac schreibt, *Jean-Claude, wir wissen, Du warst einer von uns*.

Die Vermutungen gehen dahin, daß sich der Revisionist Pressac bei Klarsfeld andiente, um unter falscher Flagge ein Buch zu verfassen, das im Rahmen dessen, was unter der usraelischen Terror- und Verbrechensherrschaft möglich ist, den Revisionisten in die Karten spielt, indem es revisionistischen Argumenten breiten Raum gewährt und am Ende eine kaum verhüllte Kapitulation erklärt.

Brutus
28.01.2012, 13:50
Obwohl die SS und die Waffen-SS zurecht als verbrecherische Organisation eingestuft werden heisst das noch lange nicht, dass jedes einzelne Mitglied ein Krimineller war.

Was soll der Unsinn? Die SS hat nichts anderes gemacht, als was sich die EU-Bestien im Vertrag von Lissabon ausbedungen haben, einen Aufstand mit militärischen Mitteln niederzuschlagen.

Dolomitengeist
28.01.2012, 14:07
Übrigens, Die Eigner des Schiffes sind die Amis.
Sechs Passagiere klagen "Costa Concordia"-Eignerin
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2012/01/28/sechs-passagiere-klagen-costa-concordia-eignerin.html
Also liegt die Personalauswahl und Evaquirungsübengen in ihrer Zuständigkeit.

Paul Felz
28.01.2012, 14:13
Übrigens, Die Eigner des Schiffes sind die Amis.
Sechs Passagiere klagen "Costa Concordia"-Eignerin
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2012/01/28/sechs-passagiere-klagen-costa-concordia-eignerin.html
Also liegt die Personalauswahl und Evaquirungsübengen in ihrer Zuständigkeit.
Sonst könnten sie ja auch kaum in den USA klagen. Das war längst bekannt. Genau genommen übrigens britisch-amerikanisch.

Praetorianer
28.01.2012, 14:21
Da man gesehen hat mit welcher Art von Barbarei man zu tun hatte hat man einfach dementsprechend geantwortet

Und wenn die Deutschen ebenso gewütet haben, wenn ihre Kameraden von Partisanen zu Tode gefoltert wurden, sind die Forenitaliener die ersten die von deutscher Mordlust etc. schwadronieren. Nichts destoweniger ist und bleiben das alles Kriegsverbrechen.


ich merke keinerlei Nebenwirkungen, bin supergut drauf und ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben.... schade dass ich das nicht schon vor 15 Jahren genommen habe

Ich meine wegen des Carbonats, wenn das in deinen Magen gelangt, müsste es eigentlich ordentlich Kohlendioxid freisetzen, was sich seinen Weg nach draußen bahnt.

Quo vadis
28.01.2012, 14:28
Die Aethiopier haben einen italienischen Piloten gefangen genommen, ihn auf barbarischste Weise zu Tode gefoltert und schliesslich enthauptet...



Erst danach wurde Senfgas eingesetzt.... wer Wind saet ;)


Das Problem an euch dummen Italienern ist, dass ihr niemals die Verhältnismäßigkeit erkennt. Hier wird Senfgaseinsatz wegen 1 toten Spaghettifresser glorifiziert, gleichzeitig hält Italien aber einen Erich Priebke unter Hausarrest. Spaghettifresser und Türken nehmem sich rein gar nichts.

RUMPEL
28.01.2012, 14:29
http://farm8.staticflickr.com/7164/6769415249_d1a9786e51_z.jpg




ziehmlich überzogen!


btw: Schettino kann man auch als "Rollschühchen" übersetzen,
deshalb ist der wohl von Bord gerollt :D

Unfug. ICH habe mir Auschwitz längst verziehen :)

Quo vadis
28.01.2012, 14:32
Übrigens, Die Eigner des Schiffes sind die Amis.
Sechs Passagiere klagen "Costa Concordia"-Eignerin
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2012/01/28/sechs-passagiere-klagen-costa-concordia-eignerin.html
Also liegt die Personalauswahl und Evaquirungsübengen in ihrer Zuständigkeit.

Hätte ich mal ne Kreuzfahrt gemacht, da könnte ich mir jetzt ind en USA Millionen einklagen. So tausche ich Meinungen aus und verdiene nichts damit.

RUMPEL
28.01.2012, 14:36
Heute steht aber Deutschland und das deutsche Volk vor der ganzen Welt wieder mal am Pranger und nicht Italien, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt.:))

Hier heult merkwürdigerweise niemand :) Und warum stehen wohl Deutschland und das gesamte Deutsche Volk - für Leute wir du jedenfalls - wieder "am Pranger"? Dein Problem ist eher, dass du einen etwas zu kleinen Puller hast :)) :)) :)) Ausser blöden Sprüchen und Hetztiraden ist von deiner Seite noch nie etwas gekommen. Typisch für etwas "zu kurz Gekommene... " :))

RUMPEL
28.01.2012, 14:40
Sonst könnten sie ja auch kaum in den USA klagen. Das war längst bekannt. Genau genommen übrigens britisch-amerikanisch.

"Investment"-Gesellschaften nennt man sowas :))

Paul Felz
28.01.2012, 14:44
"Investment"-Gesellschaften nennt man sowas :))
Wobei der jetzige Boß Sohn des Gründers ist und als Bingo-Verkäufer auf einem Schiff angefangen hat. Auch 'ne Karriere.....

RUMPEL
28.01.2012, 14:47
Was soll der Unsinn? Die SS hat nichts anderes gemacht, als was sich die EU-Bestien im Vertrag von Lissabon ausbedungen haben, einen Aufstand mit militärischen Mitteln niederzuschlagen.

Du solltest schon zu unterscheiden wissen zwischen dem Führerbefehl "des grössten Verbrechers aller aller aller Zeiten" und dem durch Mehrheitsbeschluss aufgrund von Volkes Meinung zustande gekommenen Rechtszustandes in einer Union auf der Basis einer freiheitlich-demokratischen Rechts-Ordnung. :( Muss man Dir denn immer wieder vor Augen halten, wie abwegig deine Behauptungen und Argumente sind.

Übrigens sind auch die in Afghanistan zu beklagenden zivilen Opfer nichts als bedauerliche, wenn auch unvermeidbare Kollaterialschäden, die irgendwann dem gesamten afghanischen Volke in Form von Demokratie, Burger-Klopsen und CocaCola zugute kommen werden.

Lerne zu differenzieren !!! :(

RUMPEL
28.01.2012, 14:51
Wobei der jetzige Boß Sohn des Gründers ist und als Bingo-Verkäufer auf einem Schiff angefangen hat. Auch 'ne Karriere.....

Tztz .. Zeiten sind das.. Früher musste man noch Tellerwäscher sein, bevor man eine solche Karriere hinlegen konnte. :(

melamarcia75
28.01.2012, 14:56
Das Problem an euch dummen Italienern ist, dass ihr niemals die Verhältnismäßigkeit erkennt. Hier wird Senfgaseinsatz wegen 1 toten Spaghettifresser glorifiziert, gleichzeitig hält Italien aber einen Erich Priebke unter Hausarrest. Spaghettifresser und Türken nehmem sich rein gar nichts.

Denkst du dass es Priebke als Haeftling in Deutschland so gut ginge wie in Italien?

Der unter Hausarrest stehende 97-jaehrige darf bspw. einkaufen und in die Kirche gehen, begleitet wird er von Polizisten: nicht um ihn zu "bewachen" sondern um eventuelle Uebergriffe zu verhindern (obwohl nie jemand versucht hat ihn koerperlich zu attackieren, was in Deutschland nicht unbedingt so zu erwarten waere).
Hier ein photo dass ihn mit Freunden in einem Restaurant zeigt:

http://static2.oggi.it/wp-content/gallery/20110329-priebke/priebke01.jpg?v=1307089271

melamarcia75
28.01.2012, 14:58
Was soll der Unsinn? Die SS hat nichts anderes gemacht, als was sich die EU-Bestien im Vertrag von Lissabon ausbedungen haben, einen Aufstand mit militärischen Mitteln niederzuschlagen.

Wieso kam es denn im Warschauer Ghetto zu einem Aufstand? Vielleicht weil die Menschen ausgehungert wurden und diese sich obendrein ihres Schicksales bewusst waren? ;)

Brutus
28.01.2012, 15:01
Du solltest schon zu unterscheiden wissen zwischen dem Führerbefehl "des grössten Verbrechers aller aller aller Zeiten" und dem durch Mehrheitsbeschluss aufgrund von Volkes Meinung zustande gekommenen Rechtszustandes in einer Union auf der Basis einer freiheitlich-demokratischen Rechts-Ordnung. :( Muss man Dir denn immer wieder vor Augen halten, wie abwegig deine Behauptungen und Argumente sind.

Übrigens sind auch die in Afghanistan zu beklagenden zivilen Opfer nichts als bedauerliche, wenn auch unvermeidbare Kollaterialschäden, die irgendwann dem gesamten afghanischen Volke in Form von Demokratie, Burger-Klopsen und CocaCola zugute kommen werden.

Lerne zu differenzieren !!! :(


Ich weiß doch, was ich für ein Depp und Riesena...loch bin. In vielen Jahren des Bemühens habe ich nicht gelernt, die BRD und USrael zu lieben. Aber ich mache weiter, lasse nicht nach in meinen Anstregungen. Wenn es sein muß, bis zum Endsieg. Versprochen!

RUMPEL
28.01.2012, 15:09
Hätte ich mal ne Kreuzfahrt gemacht, da könnte ich mir jetzt ind en USA Millionen einklagen. So tausche ich Meinungen aus und verdiene nichts damit.

Das haltlose Gejammer eines Versagers. Pass bei der nächsten Kreuzfahrt eines italienischen Luxusliners einfach besser auf. Sichere dich ab!.
. Benutze nur italienische Kreuzfahrtschiffe, die keinen allzu grossen Abstand zur Küste halten.
. Engagiere mindestens eine sexy aussehende minderjährige Prostituierte aus Osteuropa und sorge dafür, dass ihr beide beim Captains' Dinner in der Nähe des Schiffs-Kommandanten sitzt.
. Investiere in Aktien der Schifffahrtgesellschaft/Reederei, deren Sitz in den USA zu liegen hat oder die in den USA über einklagbares Vermögen verfügt und sichere den etwaigen - bei Totalverlust selbstverständlichen - Crash dieses Papieres durch das Abschliessen von günstig zu erwerbenden Credit Default Swaps ab.

Wenn Du Dich an diese schlichten Empfehlungen und Grundsätze hältst, wirdt Du früher oder später Deinen Weg machen. Du musst die Reise übrigens nicht selbst antreten. Du kannst bspw auch Deine Frau oder eine andere ungeliebte Person aus Deiner Verwandtschaft auf die Traumreise schicken. Eine notarielle Urkunde darüber, die Dir im Schadensfalle alle Rechte zusichert sowie eine Lebensversicherung der reisefreudigen Person zu Deinen Gunsten sollten einfach zu beschaffen sein.

Also reiß Dich gefälligst zusammen und heul nicht rum, sondern ergreife die Initiative !

---
PS: Für den Fall, dass Du Dich für die Variante 2 entscheiden solltest und eine andere Person mit der Reise beglücken willst, sollest Du Dir rechtzeitig überlegen, in welcher Weise Du für die junge Dame aus dem ehemaligen Ostblock Verwendung finden kannst. Ein Weiterreichen an eine zahlungskräftige Person des öffentlichen Lebens, zusammen mit ein paar Gramm Hasch zum Vorzugspreis, sollten auch dieses kleine Problem lösen können.

RUMPEL
28.01.2012, 15:17
Denkst du dass es Priebke als Haeftling in Deutschland so gut ginge wie in Italien?

Besser. Er wäre in D nie verurteilt worden. Warum denn auch.

RUMPEL
28.01.2012, 15:21
Wieso kam es denn im Warschauer Ghetto zu einem Aufstand? Vielleicht weil die Menschen ausgehungert wurden und diese sich obendrein ihres Schicksales bewusst waren? ;)

Das war im April 1943 oder?

Quo vadis
28.01.2012, 15:30
Wieso kam es denn im Warschauer Ghetto zu einem Aufstand?

Weil sie von englischen Agenten mit Waffen versorgt wurden.

melamarcia75
28.01.2012, 15:31
Besser. Er wäre in D nie verurteilt worden. Warum denn auch.

Sicher? Das Auslieferungsgesuch Deutschlands damals war bestimmt nicht mit dem Ziel gestellt, ihn zum Kaffee einzuladen

Quo vadis
28.01.2012, 15:32
Denkst du dass es Priebke als Haeftling in Deutschland so gut ginge wie in Italien?


In Deutschland wäre er nicht mehr in Haft sondern im Altersheim.

melamarcia75
28.01.2012, 15:34
Weil sie von englischen Agenten mit Waffen versorgt wurden.

Wieso hat man die Juden Warschaus einschliesslich Frauen und Kinder in dieses Ghetto eingesperrt?

RUMPEL
28.01.2012, 15:37
Sicher? Das Auslieferungsgesuch Deutschlands damals war bestimmt nicht mit dem Ziel gestellt, ihn zum Kaffee einzuladen

Nein. Es ging darum, einen Prozess in D zu führen. Dieser wäre vermutlich anders ausgegangen, aber - zugegeben - sicher bin ich mir da nicht. Einen Sündenbock kann man immer gut gebrauchen. Das ist wohl wahr :))

Stopblitz
28.01.2012, 15:37
Ihr Adolfs verkackt wirklich überall. Ich gebe euch noch ein Jahrzehnt und ihr habt nur noch ausschließlich Feinde in Europa, und wie das ausgehen wird, wissen wir bereits.

Hatten wir denn jemals Freunde in Europa? Ich denke nicht. Schnorrer und Neider, die haben wir reichlich in Europa.

Dem Spiegel muss man allerdigns Recht geben. Ihr seid erbärmliche Feiglinge. Jeder deutsche Landser, der, egal an welcher Front mit euch an der Seite kämpfte kann das bestätigen.

Rocko
28.01.2012, 15:37
Wieso hat man die Juden Warschaus einschliesslich Frauen und Kinder in dieses Ghetto eingesperrt?

Ist das nicht vollkommen egal? Meine Fresse, das ist Generationen her!

Quo vadis
28.01.2012, 15:37
Wieso hat man die Juden Warschaus einschliesslich Frauen und Kinder in dieses Ghetto eingesperrt?

Stimmt doch gar nicht, auf die Deutschen geschossen haben Männer, die hat England wohl mit dem Fallschirm abgeworfen?

melamarcia75
28.01.2012, 15:38
Jaja wenn die Siegergeschichtsschreibung hinterfragt wird winken ganz schnell die Meinungsverbotsparagraphen. Tatsache ist daß die SS im Warschauer Ghetto nichts anderes gemacht hat als was Israel jetzt in Palästina tut.

Sorry :D

Die Israelis bestimmen Schutzmassnahmen um Attacken seitens der Palaestinenser zu vermeiden, und eine Aushungerung findet auch nicht statt, sowenig wie eine Deportierung der Palis in Vernichtungslagern

Sprecher
28.01.2012, 15:38
Wieso hat man die Juden Warschaus einschliesslich Frauen und Kinder in dieses Ghetto eingesperrt?

Gute Frage. Ich dachte eigentlich auch immer die wären alle vergast worden.

Brutus
28.01.2012, 15:39
Wenn du das ohne Quellenverweis hinstellst, ist das aber außerordentlich mißverständlich und legt jene Verdachtsmomente nahe, die ich angesprochen habe...

Es bestätigt vielmehr die begründete Annahme, daß von der systemtragenden Erbärmlichkeit nur jene Zeugenaussagen zur Kenntnis genommen und akzeptiert werden, die Deutschland belasten, selbst wenn darin Dinge behauptet werden, die so unwahrscheinlich sind wie die biblischen Wunder.

Quo vadis
28.01.2012, 15:40
Hinweise auf das Strafrecht sind die letzte Zuflucht der argumentativen Impotenz von Systemlakaien jeglicher Couleur und Haarfarbe.

Senator diskutiert ja nie, sondern kommt immer, wie jetzt, gleich schräg daher.

Sprecher
28.01.2012, 15:40
Sorry :D

Die Israelis bestimmen Schutzmassnahmen um Attacken seitens der Palaestinenser zu vermeiden, und eine Aushungerung findet auch nicht statt, sowenig wie eine Deportierung der Palis in Vernichtungslagern

Es geht um die Vorgehensweise bei der Niederschlagung des Aufstandes.
2006 hat Israel wegen zwei angeblich entführter Soldaten im Libanon diesen wochenlang mit Phosphor bombardiert was mehr als 1000 libanesischen Zivilisten das Leben kostete.
Eine solche Unverhältnismäßighkeit der Mittel lesitete sich nichtmal die SS.

Sprecher
28.01.2012, 15:41
Senator diskutiert ja nie, sondern kommt immer, wie jetzt, gleich schräg daher.

Er ist ja auch ein beamteter Systembüttel.

RUMPEL
28.01.2012, 15:45
Wieso hat man die Juden Warschaus einschliesslich Frauen und Kinder in dieses Ghetto eingesperrt?

Die Frage ist für denjenigen, der die Geschichte kennt, nicht allzu schwer zu beantworten. Du darfst sie immer auch gern im Zusammenhang mit der Frage beantworten, warum man andererseits deutsche Frauen und Kinder mit Bombenterror und Napalm überzogen hat.

DU stellst hier nur EINE Frage, u.z. im Bewusstsein, die Antwort darauf schon parat zu haben. Man kann sich aber unter historischen Gesichtspunkten 100 Fragen stellen, deren korrekte Beantwortung vielleicht zu einem Ergebnis führen könnten, das Du vermutlich nicht erwarten würdest.

Dolomitengeist
28.01.2012, 17:13
Wut-Europäer:Danke Deutschland für eine weitere Flüchtlingsinvasion nach Italien!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/28/wut-europaerdanke-deutschland-fur-eine-weitere-fluchtlingsinvasion-nach-italien/
Hartz IV für alle!

Wie sagt man so schön, am deutschen wesen soll man genesen, ich weiß daß die Mehrheit dafür
nicht in Schuldhaft genommen werden kannn, außer "die "solche Politiker gewählt haben.
So nebenbei, die Asylanten , die in Südtirol (auch )auf meine Kosten verpflegt werden, 800; wollen auch alle, sobald sie die Schengepapiere haben, nach D/Ö , weil unser Sozialsystem nicht ihren Ansprüchen entspricht.
Kosten bisher, 2 Miilionen Euro; Danke , daß wir das bezahlen dürfen!!!

Libero
28.01.2012, 17:26
Wut-Europäer:Danke Deutschland für eine weitere Flüchtlingsinvasion nach Italien!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/28/wut-europaerdanke-deutschland-fur-eine-weitere-fluchtlingsinvasion-nach-italien/
Hartz IV für alle!

Wie sagt man so schön, am deutschen wesen soll man genesen, ich weiß daß die Mehrheit dafür
nicht in Schuldhaft genommen werden kannn, außer "die "solche Politiker gewählt haben.
So nebenbei, die Asylanten , die in Südtirol (auch )auf meine Kosten verpflegt werden, 800; wollen auch alle, sobald sie die Schengepapiere haben, nach D/Ö , weil unser Sozialsystem nicht ihren Ansprüchen entspricht.
Kosten bisher, 2 Miilionen Euro; Danke , daß wir das bezahlen dürfen!!!

Deutschland ist und bleibt ein absolut negativer Faktor in Europa, auf allen Ebenen.:-<

Kater
28.01.2012, 17:30
Hallo Dolomitengeist, Du wirst es überleben. Schreibst ja selbst, dass diese Leutchen nach D/Ö weiterreisen wollen, weil unsere Sozialgesetze eher ihren Ansprüchen entsprächen. (Haben die überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen, die über die körperliche Unversehrtheit hinausgehen? Ich meine, nein!) Wir werden also deutlich mehr bezahlen dürfen als ihr.

Herr Schmidt
28.01.2012, 17:35
Deutschland ist und bleibt ein absolut negativer Faktor in Europa, auf allen Ebenen.:-<

Stimmt, sie sind nicht bereit Italien, Griechenland und Portugal zu unterstützen, damit diese Länder ein schönes Leben OHNE viel Arbeit haben.

Das ist fürwahr ein negativer Faktor in Europa, werft die pöhsen Deutschen aus der EU ... raus mit Ihnen .... halt, halt, wer zahlt dann die EU ???(

Apart
28.01.2012, 19:03
interessanter für mich wäre die Reaktion einiger, würde der Spiegel schreiben die Deutschen seien eine Nation von Feiglingen :zzz:


Schau mal was Deutsche jeden Tag einstecken müssen durch die antiodeutsche Berichterstattung in allen Ländern: EURO Profiteure, Nazis, Ausländerfeinde, arrogant, selbstherrlich, egoistisch, .....

Daß der italienische Botschafter jetzt auch noch rumnörgelt ist wirklich übertrieben.
Die Italiener im allgemeinen wissen wie sie damit umzugehen haben, daß Spiegel da nicht ganz falsch liegt wissen sie insgeheim.

Paul Felz
28.01.2012, 19:05
Stimmt, sie sind nicht bereit Italien, Griechenland und Portugal zu unterstützen, damit diese Länder ein schönes Leben OHNE viel Arbeit haben.

Das ist fürwahr ein negativer Faktor in Europa, werft die pöhsen Deutschen aus der EU ... raus mit Ihnen .... halt, halt, wer zahlt dann die EU ???(
Die Forderung unterstütze ich.

Die Preise für italiienische Sklaven dürften dann auch fallen.

Libero
28.01.2012, 19:20
Man beißt nicht die Hand die einen Füttern.

Sollten sich Italien, Frankreich und GB zu einem Boykott gegen die Deutschen einigen, gehen in Deutschland die Lichter aus.

Die drei Länder können gut ohne Deutschland, Deutschland kann aber nicht ohne sie.

Rocko
28.01.2012, 20:22
Man beißt nicht die Hand die einen Füttern.

Sollten sich Italien, Frankreich und GB zu einem Boykott gegen die Deutschen einigen, gehen in Deutschland die Lichter aus.

Die drei Länder können gut ohne Deutschland, Deutschland kann aber nicht ohne sie.

Was wollen wir denn von den Franzmännern, den Inselaffen und den Pizzafressern?
Dann gehen die VWs, BMWs und Mercedes und andere deutsche Qualitätsware eben nach China, Skandinavien oder in die USA!

Libero
28.01.2012, 20:27
Was wollen wir denn von den Franzmännern, den Inselaffen und den Pizzafressern?
Dann gehen die VWs, BMWs und Mercedes und andere deutsche Qualitätsware eben nach China, Skandinavien oder in die USA!
Das ist Wunschdenken.
Das könnte auch heute passieren, tut es aber nicht. Mit China, Holland oder Skandinavien macht Deutschland Verluste in der Handelsbilanz. F, I und GB finanzieren mit über 60 Mrd. € im Jahr fast den gesamten deutschen Überschuß.

Rocko
28.01.2012, 20:33
Das ist Wunschdenken.
Das könnte auch heute passieren, tut es aber nicht. Mit China, Holland oder Skandinavien macht Deutschland Verluste in der Handelsbilanz. F, I und GB finanzieren mit über 60 Mrd. € im Jahr fast den gesamten deutschen Überschuß.

...von dem Geld, was wir Ihnen vorher durch Aufwertung der Währung geben!

Herr Schmidt
28.01.2012, 20:40
Das ist Wunschdenken.
Das könnte auch heute passieren, tut es aber nicht. Mit China, Holland oder Skandinavien macht Deutschland Verluste in der Handelsbilanz. F, I und GB finanzieren mit über 60 Mrd. € im Jahr fast den gesamten deutschen Überschuß.


Bezahlen es aber nicht ! :kotz: also sie bezahlen es schon, mit Krediten die wir finanzieren, in der Hoffnung diese wieder zu bekommen ... was natürlich ein Wunschdenken ist ...

Libero
28.01.2012, 20:45
Bezahlen es aber nicht ! :kotz: also sie bezahlen es schon, mit Krediten die wir finanzieren, in der Hoffnung diese wieder zu bekommen ... was natürlich ein Wunschdenken ist ...

Wo sind diese Kredite?

Praetorianer
28.01.2012, 20:50
Das ist Wunschdenken.

F, I und GB finanzieren mit über 60 Mrd. € im Jahr fast den gesamten deutschen Überschuß.

Völliger Unsinn, sie müssen es, weil mit italienischem Schrott statt Qualitätsware made in Germany ein geregelter Alltagsablauf oberhalb des ukrainischen Niveaus unmöglich sei.

Brutus
28.01.2012, 20:50
Wo sind diese Kredite?

Im Staatshaushalt u.a. Italiens sowie der der EZB und europäischen Geschäfts- bzw. Landesbanken, die gegen Hinterlegung italienischer, griechischer und sonstiger Sch...rottanleihen gigantische Kredite ausgereicht haben, für die wer haftet?

Natürlich der deutsche Depp, obwohl für dessen Inhaftungnahme zuerst ein Völkerrechtsverbrechen begangen werden mußte, das nur noch vom Versailler Völkermord-Diktat überboten wurde. Die Nürnberger Rassegesetze bleiben jedoch weit hinter dem kriminellen Delikt des €urotz-Bailouts zurück, und dem, was sich Politkriminelle wie Mario Draghi und Monti leisten.

Quo vadis
28.01.2012, 21:13
Man beißt nicht die Hand die einen Füttern.

Sollten sich Italien, Frankreich und GB zu einem Boykott gegen die Deutschen einigen, gehen in Deutschland die Lichter aus.

Die drei Länder können gut ohne Deutschland, Deutschland kann aber nicht ohne sie.

Ist leider nicht die Realität, seit wann können Parasiten ohne ihren Wirt leben? Wenn sie natürlich freiwillig abfallen würden, so wie du in Aussicht stellst, käme dies nur dem Wirt zu Gute, also Deutschland.

RUMPEL
28.01.2012, 21:22
Wo sind diese Kredite?

Durch "HERMES" abgesicherte Exportkredite, die oft genug unbezahlt bleiben. Und jetzt verpfeif Dich. Du bist weder ein Italiener noch sonst eine ernst zu nehmende Figur. Du bist ein kleiner dummer Scheisser. Wie oft muss man dir das denn noch sagen. :))

Libero
28.01.2012, 21:30
Ist leider nicht die Realität, seit wann können Parasiten ohne ihren Wirt leben? Wenn sie natürlich freiwillig abfallen würden, so wie du in Aussicht stellst, käme dies nur dem Wirt zu Gute, also Deutschland.

Bei einem Wirt-Parassit-Verhältnis sterben erst die Wirte und dann der Parasit der sich nicht mehr ernähren kann.
Genau das passiert jetzt in der Euro-Zone. Die Wirte sterben ab und der Parasit ist voller Panik und fängt an den Wirten kleine Bluttransfusionen zu verpassen und erwartet auch noch dank dafür.

Wäre Deutschland der Wirt, so wie Du behauptest würde es erst Deutschland an den Kragen gehen.

RUMPEL
28.01.2012, 21:33
Hatten wir denn jemals Freunde in Europa? Ich denke nicht. Schnorrer und Neider, die haben wir reichlich in Europa.

Dem Spiegel muss man allerdigns Recht geben. Ihr seid erbärmliche Feiglinge. Jeder deutsche Landser, der, egal an welcher Front mit euch an der Seite kämpfte kann das bestätigen.

Wenn man unique ist, weiss man, dass man wenig Freunde hat. Widerliche Neider hat man dann umsomehr.

Die Erfahrungen der deutschen Landser bestätigen in der Tat, dass die Italiener zumindest als unzuverlässig zu gelten haben. Sie wissen das übrigens selbst. An den Ausfallstrassen Roms z. B. findet man seit Jahren überall riesige Hinweisschilder mit nur einem einzigen Wort .. auf deutsch: ZUVERLÄSSIGKEIT ! Und jeder Italiener weiß, was damit gemeint ist.

Und wer sogar mehrmals in einem Krieg die Seiten wechselt, der sollte sich darüber wirklich mal Gedanken machen.

Im übrigen bezweifel ich, dass dieser Mann (Frau?) tatsächlich Italiener ist. Ein alberner Provokateur ist er allemal.

RUMPEL
28.01.2012, 21:40
Bezahlen es aber nicht ! :kotz: also sie bezahlen es schon, mit Krediten die wir finanzieren, in der Hoffnung diese wieder zu bekommen ... was natürlich ein Wunschdenken ist ...

Anzufügen wäre noch, dass D zusammen mit Österreich das einzige Land ist, dass in der EU-Zone überhaupt Überschüsse erwirtschaftet. Diese Überschüsse reichen sogar aus, um der EU eine insgesamt positive Handelsbilanz zu verschaffen.

laurin
28.01.2012, 21:40
Was für erbärmliche Witzfiguren, die Itakker. Was anderes als Nazis, Nazis, Hitler, Hitler ist denen natürlich nicht eingefallen. Wenn sie wenigstens mal ein wenig kreativ wären beim Beleidigen.

Da kann mal sehen, wie fragil der Frieden in Europa ist. Sogar die Südtiroler (na ja, ich sollte aber jetzt Dolomitengeist nicht mit allen Südtirolern in einen Pott schmeißen) schlagen sich jetzt auf die Seite der italienischen Besatzer, wenn es denn gerade in den Kram paßt.

Wir Deutsche wissen das ganz genau: Nur solange wie wir aufgrund unserer Tüchtigkeit, unseres Fleißes, unserer Disziplin zahlen, gibt es Frieden in Europa. Dafür müssen wir die niedrigsten Löhne in Europa in Kauf nehmen, das höchste Renteneintrittsalter und werden dann auch noch als Schuldige an Euro-Krise, der hohen EU-Arbeitslosigkeit an den Pranger gestellt.

Die anderen haben keinen Bock zu sparen und am "Dolce far niente" etwas zu ändern.

Wir Deutschen könnten ja jetzt auch mal ein bißchen schäbig werden (aber so sind wir Deutschen einfach nicht gestrickt, weil wir großzügig, vertrauenswürdig und nicht nachtragend sind) und einfach mal die Frage in den Raum werfen: Wer hat uns denn immerin die große dicke dampfende Masse gezogen, weil wir in Bündnistreue zu unseren Bündnispartnern gehalten haben?

Wer hilft uns eigentlich mal, wenn wir nicht mehr können?

Aber eins könnt ihr euch hinter die Ohren schreiben: Wenn wir, Deutschland, mal nicht mehr können, weil uns zuviel aufgebürdet wird, wenn Deutschland, der Wirtschaftsmotor Europas einmal ausfällt,

dann könnt ihr alle einpacken!!!!!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Laurin

Sprecher
28.01.2012, 21:42
Da kann mal sehen, wie fragil der Frieden in Europa ist. Sogar die Südtiroler (na ja, ich sollte aber jetzt Dolomitengeist nicht mit allen Südtirolern in einen Pott schmeißen) schlagen sich jetzt auf die Seite der italienischen Besatzer, wenn es denn gerade in den Kram paßt.


Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der ist bestimmt ein Itakker der sich als Südtiroler ausgibt.

Sprecher
28.01.2012, 21:46
Mit China, Holland oder Skandinavien macht Deutschland Verluste in der Handelsbilanz.

Mit China und Holland ja, mit Skandinavien nicht (von Norwegen abgesehen, wegen Öl).

RUMPEL
28.01.2012, 21:48
Im Staatshaushalt u.a. Italiens sowie der der EZB und europäischen Geschäfts- bzw. Landesbanken, die gegen Hinterlegung italienischer, griechischer und sonstiger Sch...rottanleihen gigantische Kredite ausgereicht haben, für die wer haftet?

Natürlich der deutsche Depp, obwohl für dessen Inhaftungnahme zuerst ein Völkerrechtsverbrechen begangen werden mußte, das nur noch vom Versailler Völkermord-Diktat überboten wurde. Die Nürnberger Rassegesetze bleiben jedoch weit hinter dem kriminellen Delikt des €urotz-Bailouts zurück, und dem, was sich Politkriminelle wie Mario Draghi und Monti leisten.

Wobei anzumerken ist, dass beide - wie auch der Grieche Papandreou - allerengste Beziehungen zu Goldman Sachs unterhielten und noch unterhalten, was "allerhöchste Reputation" in der Wirtschaft zur Folge haben muss. :)) Die Verbindungen zu BILDERBERG und TRILATERALE COMMISSION seien nur so nebenbei erwähnt.

Ich erkenne viele Gründe, diesen Hanseln zu misstrauen.

Brutus
28.01.2012, 21:52
Wobei anzumerken ist, dass beide - wie auch der Grieche Papandreou - allerengste Beziehungen zu Goldman Sachs unterhielten und noch unterhalten. Die Verbindungen zu BILDERBERG und TRILATERALE COMMISSION seien nur so nebenbei erwähnt. Ich erkenne viele Gründe, diesen Hanseln zu misstrauen.

Typen wie Draghi und Monti hätte man früher, zu Zeiten der Kaiser in Rom nach einem Machtwechsel im Colosseum den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Ich bin bestimmt nicht sadistisch und kann Gewaltdarstellungen nicht ausstehen, aber bei diesen beiden würde ich eine Ausnahme machen.

RUMPEL
28.01.2012, 21:56
Typen wie Draghi und Monti hätte man früher, zu Zeiten der Kaiser in Rom nach einem Machtwechsel im Colosseum den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Ich bin bestimmt nicht sadistisch und kann Gewaltdarstellungen nicht ausstehen, aber bei diesen beiden würde ich eine Ausnahme machen.

Die Löwen sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mit solchen Figuren würden sie vermutlich nur spielen. Fressen würden sie wahrscheinlich lieber lecker Schweinchen, rund und rosa.

Herr Schmidt
28.01.2012, 22:00
Wo sind diese Kredite?

Brutus, hat es sehr gut beantwortet ... dafür ein :respekt: für Brutus !

Libero
28.01.2012, 22:03
Brutus, hat es sehr gut beantwortet ... dafür ein :respekt: für Brutus !

Der hat nichts geantwortet. Eine Gläubigerposition Deutschlands gegenüber Italien gibt es nicht, umgekehrt aber schon.

RUMPEL
28.01.2012, 22:03
Mit China und Holland ja, mit Skandinavien nicht (von Norwegen abgesehen, wegen Öl).

Und? Das ist eher ein politisches Problem. Bei den nächsten bilateralen Gesprächen wird man dann Chinesen und Niederländern verklickern, dass eine Handelsbilanz "ausgeglichen " sein sollte. Folglich muss man von NL erwarten, dass sie mehr deutsche Produkte kaufen. Ansonsten können sie ihre mit viel Wasser aufgefüllten Tomaten bitte lieber in England oder in Italien verkaufen.

Und China? Die werden in den nächsten Wochen und Monaten froh sein, dass Deutschland ihnen ihre Produkte noch abnimmt und bezahlt. DAS können sie von manch anderem Land in Europa nicht mehr erwarten. Und die USA sowie GB haben soviele Probleme, dass für China auch dort die Märkte wegbrechen werden.

Auf das dämliche Geschwätz dieses Pseudo-Italieners ist nichts zu geben. :))
Ende der Durchsage :)

RUMPEL
28.01.2012, 22:06
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der ist bestimmt ein Itakker der sich als Südtiroler ausgibt.

Könnte auch sein.

Herr Schmidt
28.01.2012, 22:07
Der hat nichts geantwortet. Eine Gläubigerposition Deutschlands gegenüber Italien gibt es nicht, umgekehrt aber schon.

:kotz:

PS.: ich bin ein Italienfan und mache immer in Montesscutaio Urlaub !! Aber diese Beitrag war Scheiße.

Paul Felz
28.01.2012, 22:09
Der hat nichts geantwortet. Eine Gläubigerposition Deutschlands gegenüber Italien gibt es nicht, umgekehrt aber schon.
Du bist einfach nur zu dumm.

RUMPEL
28.01.2012, 22:11
Bei einem Wirt-Parassit-Verhältnis sterben erst die Wirte und dann der Parasit der sich nicht mehr ernähren kann.
Genau das passiert jetzt in der Euro-Zone. Die Wirte sterben ab und der Parasit ist voller Panik und fängt an den Wirten kleine Bluttransfusionen zu verpassen und erwartet auch noch dank dafür.

Wäre Deutschland der Wirt, so wie Du behauptest würde es erst Deutschland an den Kragen gehen. Das wäre der Fall... wenn es nicht inzwischen sehr wirksame Mittel gegen Parasiten aller Art geben würde. Und Deutschland hat eine hoch effiziente Chemie- und Pharma-Industrie :))

Herr Schmidt
28.01.2012, 22:12
Du bist einfach nur zu dumm.

Nein er ist Italiener ... erklärt das nicht alles :))

Paul Felz
28.01.2012, 22:50
Nein er ist Italiener ... erklärt das nicht alles :))
Ich bin nicht sicher, ob er den IQ von Weißbrot erreicht, Das braucht einen von 7, um zu schimmeln.

Herr Schmidt
28.01.2012, 23:26
Ich bin nicht sicher, ob er den IQ von Weißbrot erreicht, Das braucht einen von 7, um zu schimmeln.

So wie ich dich einschätze hast du die "versteckte" Schrift gelesen !! Dies "erklärt" alles.

Gute Nacht (das jetzt im positiven Sinne)

Paul Felz
28.01.2012, 23:45
So wie ich dich einschätze hast du die "versteckte" Schrift gelesen !! Dies "erklärt" alles.

Gute Nacht (das jetzt im positiven Sinne)
Abba sischa ;)

Caput Mundi
29.01.2012, 01:44
Ich persoenlich finde die Reaktion Sallusti's, welche uebrigends 1 Tag vorher von dem , von deutschen Medien stets titulierten 'linksliberalen' Blattes 'larepubblica' mittels dem Korrespondenten Tarquinio ebenfalls und nicht minder in Worten scharf zurueckschoss, ein wenig ubertrieben, aber keineswegs strategisch falsch. Strategisch nicht falsch deshalb weil eine wenig spektakulaere Replik keineswegs das derzeitig, sich rasend ausweitende Echo in den internationalen Medien gefunden haette, um zu unterstreichen das nicht unwesentliche Teile der deutschen Bevoelkerung (wie das groesste Onlineportal bewist) weiterhin in, im Ausland laengst totgeglaubten Gedankenschemen existiert.
Ich, an Stelle von Sallusti (um eine pikkante Antwort zu geben) wuerde das Desater von Eschede heranziehen, oder das fuer Deutschland noch unruehmlichere "Unfall" eines gewissen Oberst Georg Klein in Afghanistan, welches in Sachen FEIGHEIT und UNEHRENHAFTIGKEIT, wie aber auch die dahinterstehenden politischen und militaerischen Fuehrungsspitzen, dem Kapitaen Schettino nicht nur um laengen, sondern um ganze Ligen schlaegt.
Soviel zur deutschen Tapferkeit, um sprachlich in den Gedankenschemen gewisser deutscher VISIONEN zu verweilen.

ErhardWittek
29.01.2012, 02:21
So und ähnlich muß sich das Gegacker der Gegner und Befürworter der Völkerschlacht am Vorabend des ersten und zweiten Weltkriegs in den Gazetten der europäischen Hauptstädte auch gelesen haben.

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht? Wir Europäer haben keinen Grund, uns gegeneinander aufhetzen zu lassen.

Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt? Mir sind nämlich noch keine Italiener begegnet, deren erklärtes Lieblingswort "Nazi" ist, auch schon gern mal als Pre- oder Suffix gebraucht. Dem berüchtigten, sattsam bekannten pseudoitalienischen Dreigestirn hingegen rotzt der "Nazi" schon aus dem Maul, bevor sie am Morgen ihren ersten Atemzug tun und am Abend holen sie sich mit Hitler einen runter.

Ihr könnt mich gern widerlegen, meinetwegen auch hassen und verabscheuen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier HaSSbaraten eingesetzt werden, um die friedliche Vereinigung der Europäer gegen die kriminielle Hochfinanz zu untergraben.

schastar
29.01.2012, 04:34
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.

Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .


Feige? Der italienische Kapitän rutschte lediglich aus und fiel als einer der ersten ins Rettungsboot.
Das hat er wohl von seinen Großeltern geerbt.

Aber so sind sie eben. Man musste sich ja nur die Interviews mit dem Typen ansehen der die Bergung leitete oder immer noch leitet. Viel Dampf mit wenige dahinter, typisch italienischer Art. Quasselt 5 Minuten ohne wirklich was zu sagen und wiederholt sich dabei 5 mal. Wird aber nicht müde zu betonen was sie für Spezialisten seine und wie toll sie arbeiten würden.

schastar
29.01.2012, 04:38
So und ähnlich muß sich das Gegacker der Gegner und Befürworter der Völkerschlacht am Vorabend des ersten und zweiten Weltkriegs in den Gazetten der europäischen Hauptstädte auch gelesen haben.

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht? Wir Europäer haben keinen Grund, uns gegeneinander aufhetzen zu lassen.

Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt? Mir sind nämlich noch keine Italiener begegnet, deren erklärtes Lieblingswort "Nazi" ist, auch schon gern mal als Pre- oder Suffix gebraucht. Dem berüchtigten, sattsam bekannten pseudoitalienischen Dreigestirn hingegen rotzt der "Nazi" schon aus dem Maul, bevor sie am Morgen ihren ersten Atemzug tun und am Abend holen sie sich mit Hitler einen runter.

Ihr könnt mich gern widerlegen, meinetwegen auch hassen und verabscheuen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier HaSSbaraten eingesetzt werden, um die friedliche Vereinigung der Europäer gegen die kriminielle Hochfinanz zu untergraben.

Ich bitte dich, niemand hasst Italien, und wir schon gar nicht. Man hasst ja auch keine Kinder nur weil man sie mal zurechtweist.

Libero
29.01.2012, 05:34
oder das fuer Deutschland noch unruehmlichere "Unfall" eines gewissen Oberst Georg Klein in Afghanistan, welches in Sachen FEIGHEIT und UNEHRENHAFTIGKEIT, wie aber auch die dahinterstehenden politischen und militaerischen Fuehrungsspitzen, dem Kapitaen Schettino nicht nur um laengen, sondern um ganze Ligen schlaegt.
Soviel zur deutschen Tapferkeit, um sprachlich in den Gedankenschemen gewisser deutscher VISIONEN zu verweilen.
Il Giornale hat ein Tag danach ein Artikel veröffentlich der den deutschen Rassenwahn und das Massaker in Afghanistan thematisiert.
http://www.ilgiornale.it/interni/il_massacro_civili_ordinato_colonnello_klein_costo _posto_ministro_difesa/28-01-2012/articolo-id=569168-page=0-comments=1

Darüber hinaus sind von dem Blatt noch ein paar deutschkritische Artikel veröffentlich worden.

"Das wahre Drama der Deutschen: neidisch auf die Italiener sein"
http://www.ilgiornale.it/interni/il_vero_dramma_tedeschi_essere_invidiosi_italiani/28-01-2012/articolo-id=569170-page=0-comments=1
"Diener der Deutschen? Italien sagt nein"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1
"Der billige Schlamm auf ein Heldenvolk"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1

Chronos
29.01.2012, 05:51
Il Giornale hat ein Tag danach ein Artikel veröffentlich der den deutschen Rassenwahn und das Massaker in Afghanistan thematisiert.
http://www.ilgiornale.it/interni/il_massacro_civili_ordinato_colonnello_klein_costo _posto_ministro_difesa/28-01-2012/articolo-id=569168-page=0-comments=1

Darüber hinaus sind von dem Blatt noch ein paar deutschkritische Artikel veröffentlich worden.

"Das wahre Drama der Deutschen: neidisch auf die Italiener sein"
http://www.ilgiornale.it/interni/il_vero_dramma_tedeschi_essere_invidiosi_italiani/28-01-2012/articolo-id=569170-page=0-comments=1
"Diener der Deutschen? Italien sagt nein"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1
"Der billige Schlamm auf ein Heldenvolk"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1
Sag mal, Nudeldompteur, irgendwie kannst du ja nicht ganz dicht sein!

Hast du heute früh vergessen, dein Ritalin oder ein vergleichbares Sedativ einzunehmen?

Libero
29.01.2012, 06:00
Sag mal, Nudeldompteur, irgendwie kannst du ja nicht ganz dicht sein!

Hast du heute früh vergessen, dein Ritalin oder ein vergleichbares Sedativ einzunehmen?

Ich hab lediglich die Titel der Artikeln übersetzt. Ich hab sie nicht geschrieben.

Chronos
29.01.2012, 06:10
Ich hab lediglich die Titel der Artikeln übersetzt. Ich hab sie nicht geschrieben.
Und ich hatte mich auf deinen idiotischen Satz bezogen:


Il Giornale hat einen Tag danach einen Artikel veröffentlich der den deutschen Rassenwahn und das Massaker in Afghanistan thematisiert.
Was das Berlusconi-Drecksblatt "Il Giornale" schmiert, interessiert nicht. Alles die gleiche Mischpoke.

Du kannst echt im Kopf nicht ganz sauber sein!

schastar
29.01.2012, 06:22
Und ich hatte mich auf deinen idiotischen Satz bezogen:


Was das Berlusconi-Drecksblatt "Il Giornale" schmiert, interessiert nicht. Alles die gleiche Mischpoke.

Du kannst echt im Kopf nicht ganz sauber sein!

Als Führer Italiens haben wir ihn ja jetzt eh abgesetzt und einen neuen etabliert.

RUMPEL
29.01.2012, 07:51
So und ähnlich muß sich das Gegacker der Gegner und Befürworter der Völkerschlacht am Vorabend des ersten und zweiten Weltkriegs in den Gazetten der europäischen Hauptstädte auch gelesen haben.

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht? Wir Europäer haben keinen Grund, uns gegeneinander aufhetzen zu lassen.

Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt? Mir sind nämlich noch keine Italiener begegnet, deren erklärtes Lieblingswort "Nazi" ist, auch schon gern mal als Pre- oder Suffix gebraucht. Dem berüchtigten, sattsam bekannten pseudoitalienischen Dreigestirn hingegen rotzt der "Nazi" schon aus dem Maul, bevor sie am Morgen ihren ersten Atemzug tun und am Abend holen sie sich mit Hitler einen runter.

Ihr könnt mich gern widerlegen, meinetwegen auch hassen und verabscheuen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier HaSSbaraten eingesetzt werden, um die friedliche Vereinigung der Europäer gegen die kriminielle Hochfinanz zu untergraben.

So ähnlich seh ich das auch. Diese 2 oder 3 Hetzer versuchen das Süppchen zu kochen, welches auch Leute wie Churchill und Roosevelt morgens für eine gesunde Verdauung verabreicht bekamen. Die kleinen dummen Scheisser mögen vielleicht italienisch sprechen können, aber der italienische Normalo interessiert sich nicht für derlei Müll.

Dass man derzeit versucht, die europäische Einigung zu zerstören, kann jeder sehen, wenn er will. Auch deren Gründe liegen offen zu Tage, wenn man sich in der Geschichte der letzten 150 Jahre auskennt.

RUMPEL
29.01.2012, 07:59
Sag mal, Nudeldompteur, irgendwie kannst du ja nicht ganz dicht sein!

Hast du heute früh vergessen, dein Ritalin oder ein vergleichbares Sedativ einzunehmen?

Hat er nicht vergessen. Aber seit sein Hausarzt nicht mehr jeden Morgen kommt, um ihm einen Einlauf zu geben, muss er Rizinus oral zu sich nehmen. Man hat ihm aber nicht gesagt, dass er nicht gleichzeitig sein Ritalin nehmen darf. :(

RUMPEL
29.01.2012, 08:10
Ich persoenlich finde die Reaktion Sallusti's, welche uebrigends 1 Tag vorher von dem , von deutschen Medien stets titulierten 'linksliberalen' Blattes 'larepubblica' mittels dem Korrespondenten Tarquinio ebenfalls und nicht minder in Worten scharf zurueckschoss, ein wenig ubertrieben, aber keineswegs strategisch falsch. Strategisch nicht falsch deshalb weil eine wenig spektakulaere Replik keineswegs das derzeitig, sich rasend ausweitende Echo in den internationalen Medien gefunden haette, um zu unterstreichen das nicht unwesentliche Teile der deutschen Bevoelkerung (wie das groesste Onlineportal bewist) weiterhin in, im Ausland laengst totgeglaubten Gedankenschemen existiert.
Ich, an Stelle von Sallusti (um eine pikkante Antwort zu geben) wuerde das Desater von Eschede heranziehen, oder das fuer Deutschland noch unruehmlichere "Unfall" eines gewissen Oberst Georg Klein in Afghanistan, welches in Sachen FEIGHEIT und UNEHRENHAFTIGKEIT, wie aber auch die dahinterstehenden politischen und militaerischen Fuehrungsspitzen, dem Kapitaen Schettino nicht nur um laengen, sondern um ganze Ligen schlaegt.
Soviel zur deutschen Tapferkeit, um sprachlich in den Gedankenschemen gewisser deutscher VISIONEN zu verweilen.

Da kann man nur hoffen, dass dein "Italienisch" besser und verstsändlicher ist als das, was du hier als "Deutsch" absonderst. :)) :)) :))

Brutus
29.01.2012, 09:42
So und ähnlich muß sich das Gegacker der Gegner und Befürworter der Völkerschlacht am Vorabend des ersten und zweiten Weltkriegs in den Gazetten der europäischen Hauptstädte auch gelesen haben.

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht? Wir Europäer haben keinen Grund, uns gegeneinander aufhetzen zu lassen.

Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt? Mir sind nämlich noch keine Italiener begegnet, deren erklärtes Lieblingswort "Nazi" ist, auch schon gern mal als Pre- oder Suffix gebraucht. Dem berüchtigten, sattsam bekannten pseudoitalienischen Dreigestirn hingegen rotzt der "Nazi" schon aus dem Maul, bevor sie am Morgen ihren ersten Atemzug tun und am Abend holen sie sich mit Hitler einen runter.

Ihr könnt mich gern widerlegen, meinetwegen auch hassen und verabscheuen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier HaSSbaraten eingesetzt werden, um die friedliche Vereinigung der Europäer gegen die kriminielle Hochfinanz zu untergraben.

:knie: :knie: :knie:

Allerdings sollten wir die ForumshaSSbaraten auch nicht überschätzen. Das Kernproblem sind eher die Staats-und Propagandamedien der jeweiligen Länder sowie eine europaweit im Dienst USraels und der Hochfinanz handelnde Staatsmafia.

Vieles, was die verschiedenen Auftragsschreiber ins Forum setzen, darf man meiner Meinung nach jedoch nicht einfach unwidersprochen stehen lassen, wie neulich den wenn auch von außerhalb, dem DLF, geäußerten Vorwurf, das hier sei ein Forum von Rechtsextremen und Neonazis.

Widerspricht man nicht, wenigstens einmal und das in aller Deutlichkeit, bleibt der Eindruck haften, *wer schweigt stimmt zu*.

Menetekel
29.01.2012, 09:51
:knie: :knie: :knie:

Allerdings sollten wir die ForumshaSSbaraten auch nicht überschätzen. Das Kernproblem sind eher die Staats-und Propagandamedien der jeweiligen Länder sowie eine europaweit im Dienst USraels und der Hochfinanz handelnde Staatsmafia.

Vieles, was die verschiedenen Auftragsschreiber ins Forum setzen, darf man meiner Meinung nach jedoch nicht einfach unwidersprochen stehen lassen, wie neulich den wenn auch von außerhalb, dem DLF, geäußerten Vorwurf, das hier sei ein Forum von Rechtsextremen und Neonazis.

Widerspricht man nicht, wenigstens einmal und das in aller Deutlichkeit, bleibt der Eindruck haften, *wer schweigt stimmt zu*.

Du triffst erneut den Nagel sehr genau.
Es werden deutlich mehr, welche sich mit diesem Ziel hier anmelden und artikulieren. Leider!

RUMPEL
29.01.2012, 09:55
Es bestätigt vielmehr die begründete Annahme, daß von der systemtragenden Erbärmlichkeit nur jene Zeugenaussagen zur Kenntnis genommen und akzeptiert werden, die Deutschland belasten, selbst wenn darin Dinge behauptet werden, die so unwahrscheinlich sind wie die biblischen Wunder.

Andererseits werden aber auch Aussagen selbst dann berücksichtigt, wenn sie wahr sind. Ist das nicht fair?

Des lasst uns heute fröhlich sein. Halleluuuja :mf_popeanim::wink:

Sprecher
29.01.2012, 10:17
Der hat nichts geantwortet. Eine Gläubigerposition Deutschlands gegenüber Italien gibt es nicht, umgekehrt aber schon.

Wenn man die Mafia-Schutzgelder mitrechnet vielleicht.

Sprecher
29.01.2012, 10:25
So und ähnlich muß sich das Gegacker der Gegner und Befürworter der Völkerschlacht am Vorabend des ersten und zweiten Weltkriegs in den Gazetten der europäischen Hauptstädte auch gelesen haben.

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht? Wir Europäer haben keinen Grund, uns gegeneinander aufhetzen zu lassen.

Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt? Mir sind nämlich noch keine Italiener begegnet, deren erklärtes Lieblingswort "Nazi" ist, auch schon gern mal als Pre- oder Suffix gebraucht. Dem berüchtigten, sattsam bekannten pseudoitalienischen Dreigestirn hingegen rotzt der "Nazi" schon aus dem Maul, bevor sie am Morgen ihren ersten Atemzug tun und am Abend holen sie sich mit Hitler einen runter.

Ihr könnt mich gern widerlegen, meinetwegen auch hassen und verabscheuen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier HaSSbaraten eingesetzt werden, um die friedliche Vereinigung der Europäer gegen die kriminielle Hochfinanz zu untergraben.

Nicht an allem sind Jene schuld. Ich kenne auch eine ganze Reihe Polacken die immer nett und freundlich sind. Ich wette aber daß sie uns Deutsche trotzdem hassen und verachten, nur sind sie zu feige einem sowas offen ins Gesicht zu sagen. Im Internet reissen sie dann das Maul auf und zeigen was sie wirklich denken, so wie hier unsere Forumspolen.
Bei den Itakkern wird es, vielleicht nicht ganz so extrem, aber ähnlich sein.
Das gilt auch für Engländer, für all jene die das Inselaffenvolk immer mit dem Verweis auf ihre netten englischen Freunde in Schutz nehmen.
Im Allgemeinen sagen die Menschen anonym im Internet eher ihre wahre Meinung als im realen Leben. Das gilt für Deutsche die über Islam , Übefremdung usw meckern natürlich auch.

melamarcia75
29.01.2012, 10:29
Die interessierten Hetzer sind wieder mal nur Libero, Caput Mundi und Melamarcia. Habt Ihr Euch mal überlegt, ob es sich bei diesen ewigen Stinkern überhaupt um Italiener handelt?

Ich bin ein von der "Hochfinanz" finanzierter agent provocateur, dem in Italien ein permanenter Hotelaufenthalt bezahlt wird, um eine italienische IP vorweisen zu koennen :))

Dolomitengeist
29.01.2012, 16:01
Der Spiegel scheint ohnenhin die die Bildzeitung für die gesamte Foren und Blogs zu sein. Die Bloggerszene
von ganz Links (normal)
bis fast ganz Rechts u.a. PI (unnormal)die Lieblingsverlinkungslektüre der Leserkundschaft zu sein
Man braucht nur die ganzen Links zum Spiegel auf den rechten Blogs zählen.
Daran kann man schon erkennen, wie links Gehirngewaschen der Deutsche schon ist,würde mal sagen schon mehr
als sechzig % der Bevölkerung .Aber anscheinend graust man sich vor gar nichts, jedenfalls bei ausländischen Blogs
hat der Spiegel keine nenenswerte Leserlobby , verlinkungen zum Spigel sind äusserst gering, und das ist gut so.

So wie sie das eigene Land peinlich schlecht machen im Ausland, stört eigentlich Niemand
Sonst müsste der deutsche Michl mal seinen bequemen Hintern bewegen, und mal mit einige Tausend Menschen vor solchen
linken Mediehetz-Verlagshäusern protestieren, die nicht nur Lügen über das eigene Land verbreiten ,
sondern sich als Moralapostel über andere europäische Völker aufspielen
Ich wünsche den Spiegellesern viel Spass, beim Belügen lassen.Und den TV -Lügnern -Deutscher Ruf im Ausland hervorragend, da muß man wohl
in einer linken Irrenanstalt eine Umfrage gemacht haben, oder die Leute auf auf der
Strasse dafür bezahlt haben. Weil die Meinungen in den Umfragen und Blogs -Foren-Kommentare
bei den grössten Medien im Ausland sprechen das Gegenteil aus.

EUDSSR:Deutschlands guter Ruf im Ausland erheblich schlechter geworden.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/29/eudssrdeutschlands-guter-ruf-im-ausland-erheblich-schlechter-geworden/

Caput Mundi
29.01.2012, 19:53
Il Giornale hat ein Tag danach ein Artikel veröffentlich der den deutschen Rassenwahn und das Massaker in Afghanistan thematisiert.
http://www.ilgiornale.it/interni/il_massacro_civili_ordinato_colonnello_klein_costo _posto_ministro_difesa/28-01-2012/articolo-id=569168-page=0-comments=1

Darüber hinaus sind von dem Blatt noch ein paar deutschkritische Artikel veröffentlich worden.

"Das wahre Drama der Deutschen: neidisch auf die Italiener sein"
http://www.ilgiornale.it/interni/il_vero_dramma_tedeschi_essere_invidiosi_italiani/28-01-2012/articolo-id=569170-page=0-comments=1
"Diener der Deutschen? Italien sagt nein"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1
"Der billige Schlamm auf ein Heldenvolk"
http://www.ilgiornale.it/interni/servi_dei_tedeschi_italia_dice_nein/28-01-2012/articolo-id=569313-page=0-comments=1

Ich denke der Artikel von Solinas bringt es historisch und kulturell gesehen auf den Punkt. Der Neid vieler Deutscher auf unsere Lebensweise, unsere Phylosophie, unsere Kunst, unsere Phantasie etc. hat schon vor hunderten von Jahren die Gemueter noerdlich der Alpen stets in Extase versetzt und desoefteren leider auch zu unueberlegten Aussagen und Handlungen animiert. Jedoch zogen sie stets den Kuerzeren. :D

ErhardWittek
30.01.2012, 00:43
Ich bitte dich, niemand hasst Italien, und wir schon gar nicht. Man hasst ja auch keine Kinder nur weil man sie mal zurechtweist.
Libero, Caput Mundi und Melamarcia scheinen Italien zu hassen, da sie sich hier als ganz besonders unangenehme Italiener ausgeben, die nur eines im Sinn haben, nämlich völlig unsachliche Hetze gegen uns zu betreiben.

Das und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.