Vollständige Version anzeigen : Spiegelhetze gegen Italien
ErhardWittek
30.01.2012, 00:55
Nicht an allem sind Jene schuld. Ich kenne auch eine ganze Reihe Polacken die immer nett und freundlich sind. Ich wette aber daß sie uns Deutsche trotzdem hassen und verachten, nur sind sie zu feige einem sowas offen ins Gesicht zu sagen. Im Internet reissen sie dann das Maul auf und zeigen was sie wirklich denken, so wie hier unsere Forumspolen.
Bei den Itakkern wird es, vielleicht nicht ganz so extrem, aber ähnlich sein.
Das gilt auch für Engländer, für all jene die das Inselaffenvolk immer mit dem Verweis auf ihre netten englischen Freunde in Schutz nehmen.
Im Allgemeinen sagen die Menschen anonym im Internet eher ihre wahre Meinung als im realen Leben. Das gilt für Deutsche die über Islam , Übefremdung usw meckern natürlich auch.
Wenn ein Organismus krank ist, muß als erstes nach der Ursache geforscht werden. Die Symptome sind nur die Indikatoren, die uns zum wahren Krankheitsverursacher führen, so wir bereit und willens sind, sie richtig zu deuten.
ErhardWittek
30.01.2012, 00:58
Sag mal, Nudeldompteur, irgendwie kannst du ja nicht ganz dicht sein!
Hast du heute früh vergessen, dein Ritalin oder ein vergleichbares Sedativ einzunehmen?
Libero ist nicht ganz dicht. Oder er gibt nur den Idioten, weil er einen Auftrag hat.
ErhardWittek
30.01.2012, 01:20
So ähnlich seh ich das auch. Diese 2 oder 3 Hetzer versuchen das Süppchen zu kochen, welches auch Leute wie Churchill und Roosevelt morgens für eine gesunde Verdauung verabreicht bekamen. Die kleinen dummen Scheisser mögen vielleicht italienisch sprechen können, aber der italienische Normalo interessiert sich nicht für derlei Müll.
Die drei Hetzfressen sind ebensowenig Italiener, wie ich Eskimo bin.
Die beklagenswerte, aber bewußt herbeierzogene Geschichtsblindheit macht's möglich, daß noch immer allzuviele Deutsche auf derart billige Propagandatricks hereinfallen.
Dass man derzeit versucht, die europäische Einigung zu zerstören, kann jeder sehen, wenn er will. Auch deren Gründe liegen offen zu Tage, wenn man sich in der Geschichte der letzten 150 Jahre auskennt.
Ja, genau. Das läuft genauso ab wie schon vor zwei Weltkriegen auch. Der dritte ist in voller Vorbereitung und auch der soll sich wieder in Europa abspielen. Damit ist USA als Kampfgebiet weiterhin außen vor und wir Deutschen, wieder mal unverschuldet, im Mittelpunkt des Geschehens. Wir sind als das Karthago der Neuzeit ausersehen. Danach sind auch wir nicht mehr auffindbar.
ErhardWittek
30.01.2012, 01:46
:knie: :knie: :knie:
Allerdings sollten wir die ForumshaSSbaraten auch nicht überschätzen. Das Kernproblem sind eher die Staats-und Propagandamedien der jeweiligen Länder sowie eine europaweit im Dienst USraels und der Hochfinanz handelnde Staatsmafia.
Du hast natürlich recht. Die Hasstruppe hat nicht die Macht, sie steht im Sold und handelt im Auftrag der aktuell Mächtigen.
Vieles, was die verschiedenen Auftragsschreiber ins Forum setzen, darf man meiner Meinung nach jedoch nicht einfach unwidersprochen stehen lassen, wie neulich den wenn auch von außerhalb, dem DLF, geäußerten Vorwurf, das hier sei ein Forum von Rechtsextremen und Neonazis.
Widerspricht man nicht, wenigstens einmal und das in aller Deutlichkeit, bleibt der Eindruck haften, *wer schweigt stimmt zu*.
Dafür gebricht es mir zugegebenermaßen am notwendigen Maß an Ekelresistenz. Aber ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, ob ich mich den hinterhältig ausgerotzten niederträchtigen Lügen der HaSSbara-Kamarilla erneut stelle und sie mit heroischer Todesverachtung zu ertragen lerne.
melamarcia75
30.01.2012, 01:54
Die drei Hetzfressen sind ebensowenig Italiener, wie ich Eskimo bin.
Haldol schon probiert?
Ja, genau. Das läuft genauso ab wie schon vor zwei Weltkriegen auch. Der dritte ist in voller Vorbereitung und auch der soll sich wieder in Europa abspielen. Damit ist USA als Kampfgebiet weiterhin außen vor und wir Deutschen, wieder mal unverschuldet, im Mittelpunkt des Geschehens. Wir sind als das Karthago der Neuzeit ausersehen. Danach sind auch wir nicht mehr auffindbar.
Haben die Juden wieder mal beschlossen Deutschland zu ueberfallen? :))
schastar
30.01.2012, 04:13
Libero, Caput Mundi und Melamarcia scheinen Italien zu hassen, da sie sich hier als ganz besonders unangenehme Italiener ausgeben, die nur eines im Sinn haben, nämlich völlig unsachliche Hetze gegen uns zu betreiben.
Das und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Ob sie Italien wirklich hassen weiß ich nicht, sicher ist aber dass sie genauso wie viele Türken, Griechen, Neger, etc. lieber im erfolgreichen Deutschland wohnen als in ihrem Heimatland.
Es ist sicher nicht leicht jeden Tag vorgeführt zu bekommen um wie viel besser einfach die Deutschen sind. Da wachsen Minderwertigkeitskomplexe die es zu kompensieren gilt. Heimgehen ist aber auch keine wirkliche Alternative da ja niemand absteigen möchte. So leben sie hier als „Spagetti“, „Kümmel“, etc., wissen auch darum niemals ein ehrbarer Deutscher zu sein und versuchen doch irgendwie etwas Stolz zu behalten den sie eigentlich nicht haben.
chris2009
30.01.2012, 05:18
Ich kann ebenfalls nur dringend davon abraten diese Kryptosüdländer, die in plumper leicht zu durchschauender Weise hier provozieren, als Representanten ihrer jeweiligen Länder ernstzunehmen!
Allzu offensichlich ist doch ihre Intention, die sich ganz zufällig mit der Agenda der Massenmedien deckt. Ich meine hier lästert ein Drecksblatt nach dem anderen über zb die Griechen ab, wärend zeitgleich dort über die Deutschen hergezogen wird.
Mir kommt dieses Schema nur allzu bekannt vor und der Tonfall wird erschreckend schärfer!
Mich dünkt gewisse Kreise haben ein nicht ganz zu unterschätzendes Interesse daran, daß die Europäer sich mal wieder gegenseitig an die Gurgel gehen sollen.
Sonst könnten sie womöglich noch auf ganz dumme Gedanken kommen bei der Ursachenforschung.
Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .
Wer legt schon Wert auf seinen Ruf bei italienischen Medien? :D
Im übrigen verstehe ich die Aufregung nicht.
Soweit ich weiß, schämen sich die Italiener selber für diesen erbärmlichen Nichtskönner und jämmerlichen Feigling von Kapitän.
ErhardWittek
30.01.2012, 09:41
Ob sie Italien wirklich hassen weiß ich nicht, sicher ist aber dass sie genauso wie viele Türken, Griechen, Neger, etc. lieber im erfolgreichen Deutschland wohnen als in ihrem Heimatland.
Es ist sicher nicht leicht jeden Tag vorgeführt zu bekommen um wie viel besser einfach die Deutschen sind. Da wachsen Minderwertigkeitskomplexe die es zu kompensieren gilt. Heimgehen ist aber auch keine wirkliche Alternative da ja niemand absteigen möchte. So leben sie hier als „Spagetti“, „Kümmel“, etc., wissen auch darum niemals ein ehrbarer Deutscher zu sein und versuchen doch irgendwie etwas Stolz zu behalten den sie eigentlich nicht haben.
Eine mögliche Erklärung für deren unerhörtes Verhalten wäre das schon auch.
Aber die tauchen mir hier zu regelmäßig auf, so daß der Verdacht zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen ist, daß sie als Auftragsschreiber unterwegs sind.
ErhardWittek
30.01.2012, 09:47
Ich kann ebenfalls nur dringend davon abraten diese Kryptosüdländer, die in plumper leicht zu durchschauender Weise hier provozieren, als Representanten ihrer jeweiligen Länder ernstzunehmen!
Allzu offensichlich ist doch ihre Intention, die sich ganz zufällig mit der Agenda der Massenmedien deckt. Ich meine hier lästert ein Drecksblatt nach dem anderen über zb die Griechen ab, wärend zeitgleich dort über die Deutschen hergezogen wird.
Mir kommt dieses Schema nur allzu bekannt vor und der Tonfall wird erschreckend schärfer!
Mich dünkt gewisse Kreise haben ein nicht ganz zu unterschätzendes Interesse daran, daß die Europäer sich mal wieder gegenseitig an die Gurgel gehen sollen.
Sonst könnten sie womöglich noch auf ganz dumme Gedanken kommen bei der Ursachenforschung.
:top:
Richtig. Die jeweiligen Medien machen verdächtig viel Stimmung. Normalerweise würde diese Hetze von politischer Seite heftigst kritisiert werden, aber aus der Ecke kommt nichts. Rein garnichts.
Das ist recht eigenartig und sehr beunruhigend.
Ach ja? Weil wir im Gegensatz zu den Versagern fleißig exportieren? Weil wir mit den Japanern immer noch die besten Autos und ganz alleine die besten Maschinen bauen?
Das wird es sein. Bettelt ruhig weiter. Heute wurde zu erstenmal der Rotstift angesetzt. Noch nicht gemerkt?
Zeig Du mir ein deutsches Auto, das vergleichbar mit einem Ferrari ist und komm mir nicht mit dem Audi R8, den hat Audi nur bauen können, weil es Technologie von Lamborghini übernommen hat.
Paul Felz
30.01.2012, 09:52
:top:
Richtig. Die jeweiligen Medien machen verdächtig viel Stimmung. Normalerweise würde diese Hetze von politischer Seite heftigst kritisiert werden, aber aus der Ecke kommt nichts. Rein garnichts.
Das ist recht eigenartig und sehr beunruhigend.
Hängt mit dem Euro zusammen, der ja als Friedensbewahrer herbeigelogen wird.
Paul Felz
30.01.2012, 09:53
Zeig Du mir ein deutsches Auto, das vergleichbar mit einem Ferrari ist und komm mir nicht mit dem Audi R8, den hat Audi nur bauen können, weil es Technologie von Lamborghini übernommen hat.
Umgekehrt ist es richtig. Davon abgesehen war von Autos die rede, nicht von Spielzeugen. Muß ich Porsche erwähnen?
melamarcia75
30.01.2012, 09:55
Ich wohne seit 1992 in Italien, bin im Alter von 17 hierhergezogen ;)
Auch habe ich keine "Minderwertigkeitskomplexe", schon aufgrund des Berufs den ich ausuebe und meines Monatseinkommens ;) Ich hege den Verdacht dass du diesbezueglich den Kuerzeren ziehst
Italien aber auch Griechenland sollten die Tore öffnen und alle Illegale Musels nach Deutschland schicken, das wäre auch die perfekte Lösung für das Demographie-Problem Deutschlands.
Umgekehrt ist es richtig. Davon abgesehen war von Autos die rede, nicht von Spielzeugen. Muß ich Porsche erwähnen?
Porsche? 0815 Auto mit selbsttragender Karosserie.
Vollkommen richtig. Volle Zustimmung.
Gerade deshalb müsten die immer so "kritischen" Medien den Ball flach halten. Geschieht aber nicht. Ich neige dazu, mich ErhardWittek anzuschliessen.
Ich bin ein von der "Hochfinanz" finanzierter agent provocateur, dem in Italien ein permanenter Hotelaufenthalt bezahlt wird, um eine italienische IP vorweisen zu koennen :))
Ja... Und was genau ist jetzt dein Problem? Hast du in Italien nicht genug zu tun?
Paul Felz
30.01.2012, 11:43
Gerade deshalb müsten die immer so "kritischen" Medien den Ball flach halten. Geschieht aber nicht. Ich neige dazu, mich ErhardWittek anzuschliessen.
Aber nein, sie sollen ja erst aufhetzen, dann Angst machen, dann den Euro als Friedensbewahrer hochjubeln. Das widerspricht Erhard ja gar nicht.
Paul Felz
30.01.2012, 11:44
Porsche? 0815 Auto mit selbsttragender Karosserie.
Ach so, und Ferrari wird mit Bindfäden zusammengehalten oder was?
melamarcia75
30.01.2012, 12:10
Ja... Und was genau ist jetzt dein Problem? Hast du in Italien nicht genug zu tun?
ueberhaupt gar keins.... ich geniesse auf der Arbeit sehr viel Verlustzeit (zu meinem Vorteil versteht sich) deshalb surfe ich viel im Internet, besuche dieses Forum (und andere Foren, Blogs usw.) gerne ohne aber zu fixiert darauf zu sein (nicht mal 6000 Beitraege in 6 jahren hier, das macht 3,X Beitraege pro Tag)
dirty_mind
30.01.2012, 12:55
Ich wohne seit 1992 in Italien, bin im Alter von 17 hierhergezogen ;)
Auch habe ich keine "Minderwertigkeitskomplexe", schon aufgrund des Berufs den ich ausuebe und meines Monatseinkommens ;) Ich hege den Verdacht dass du diesbezueglich den Kuerzeren ziehst
ich wundere mich immer wieder über diesen offensichtlichen Widerspruch. Einerseits nimmt man an das ab einem bestimmten Niveau Rassismus im Denken eines Menschen keine Rolle mehr spielen dürfte, andererseits machen bestimmte Menschen gern eine Ausnahme, wenn es gegen Deutschland geht?
Wo liegt der Fehler? Ist Rassimus nun doch kein Merkmal speziell einfach strukturierter Geister, oder ist Rassimus gegen Deutsche ok?
Seit Tagen ist hier eine Auseinandersetzung speziell zwischen Deutschen und Italienern zu verfolgen, die mich an der Vernunft einiger zweifeln lässt.
Wenn ein Nationalist dem anderen Nationalisten seinen Nationalismus vorwirft, dann fehlt es offenbar beiden Seiten an Selbstreflektion.
Solange das Ganze noch den Charakter von Spott und Stichelei hat, ist es tolerierbar. Eine Zensur sollte ja nur das extremste Mittel in einem freien Diskussionsforum sein. Aber einige User können nicht einen Beitrag schreiben, ohne einen hasstriefenden Seitenhieb auszuteilen!
Ich selbst fand den Spiegelartikel auch untragbar, was aber nicht am speziellen Thema liegt. Es ist halt ein schmieriges Revolverblatt.
Nur der darauf folgende Nazivergleich sollte eigentlich jedem Italiener sogar noch peinlicher sein, als mir der Spiegelartikel ist, weil damit eine völlig neue Eskalationsstufe erreicht wurde.
Ich habe auch nichts gegen z.B. Italiener oder andere Nationalitäten.
Jedoch stelle ich immer wieder fest das gerade diese tolerante Einstellung meinerseits dazu führt das irgendwelche Spackos sich berechtigt fühlen mich anzumachen, wegen meiner Rasse oder Nationalität!!
Wenn das Islamisten o.ä. sind, wundert mich das nicht.
Wenn aber beim geringsten Anlass Menschen mit europäischen Wertvorstellungen sich plötzlich wie mittelalterliche Fanatiker aufführen, dann gibt mir das zu denken!
Es sollte auch allen Beteiligten klar sein, wer die lachenden Dritten sind:osama:
Dieser Beitrag richtet sich nicht nur an melamarcia75, allerdings gab sein
Beitrag den entscheidenden Anlass, für die Gedanken!
ErhardWittek
30.01.2012, 13:08
In Wahrheit ist der Euro aus einem einzigen Grund eingeführt worden, nämlich dem, die Einigung Europas zu verhindern und uns alle handlungsunfähig zu machen.
Schlimmer noch, da die Globalisten einen dritten Weltkrieg anstreben, um endlich ihre Weltherrschaft zu errichten, soll der Euro neue Zwistigkeiten zwischen den europäischen Staaten schaffen, die sich zu einem Krieg entwickeln können.
Dazu ein paar Zitate:
Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges wird Europa sein und nicht die Vereinigten Staaten.
(Caspar Weinberger, ehemaliger US-Verteidigungsminister, 1982)
Ich warne die Europäer, daß die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung keine Skrupel haben würden, auch in Europa zu intervenieren. Unsere Armee wird überall eingreifen, wo unsere Interessen gefährdet sind. Und zwar mit allen Mitteln, einschließlich Atomwaffen. Die USA würde eine europäisch nukleare oder wirtschaftliche Großmacht nicht lange dulden.
(Ramsey Clarke, Ex-Justizminister, 1991)
Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler, den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten.
(Sunday Korrespondent, London, 1989)
Wie man sieht, machen die Transatlantiker aus ihren Absichten in Bezug auf Europa kein Geheimnis. Sie betrachten es ja jetzt schon als ihr Territorium. Mit Sicherheit ist auch der Euro ihre Idee und nicht die der Europäer. Mit dem Euro ist Europa bald völlig am Boden, dann brechen Unruhen und totales Chaos aus und dann kommen uns die Amerikaner wieder mal "retten". Das tun sie ganz sicher sehr gern.
Was sie dann mit uns Deutschen anstellen werden, darüber will ich im Moment lieber nicht nachdenken. Ich konstatiere nur eines, sie schüren gerade wieder jede Menge Haß gegen uns, indem sie mit ihrer bekannten Scheinheiligkeit das Merkel ermuntern, die "Führungsrolle" in Europa zu übernehmen.
Die Morgenthau-, Nizer-, Kaufman- und Hootonpläne sind noch lange nicht ad acta gelegt.
melamarcia75
30.01.2012, 13:29
ich wundere mich immer wieder über diesen offensichtlichen Widerspruch. Einerseits nimmt man an das ab einem bestimmten Niveau Rassismus im Denken eines Menschen keine Rolle mehr spielen dürfte, andererseits machen bestimmte Menschen gern eine Ausnahme, wenn es gegen Deutschland geht?
Wo liegt der Fehler? Ist Rassimus nun doch kein Merkmal speziell einfach strukturierter Geister, oder ist Rassimus gegen Deutsche ok?
Seit Tagen ist hier eine Auseinandersetzung speziell zwischen Deutschen und Italienern zu verfolgen, die mich an der Vernunft einiger zweifeln lässt.
Seit ueber 15 Jahren hackt die deutsche Presse auf Italien rum..... 1994 weil die post-faschistische/national-konservative Partei Alleanza Nazionale Teil der ersten Berlusconi-Regierung ist (es gab damals gar SPD-Politiker die ihren traditionellen Italienurlaub boykottierten), in den daraufflogenden jahren wegen Berlusconi selbst usw.... irgendwann reisst da der Geduldsfaden, dahingehend kann ich die Reaktion des "Il Giornale" absolut nachvollziehen
dirty_mind
30.01.2012, 13:37
Seit ueber 15 Jahren hackt die deutsche Presse auf Italien rum..... 1994 weil die post-faschistische/national-konservative Partei Alleanza Nazionale Teil der ersten Berlusconi-Regierung ist (es gab damals gar SPD-Politiker die ihren traditionellen Italienurlaub boykottierten), in den daraufflogenden jahren wegen Berlusconi selbst usw.... irgendwann reisst da der Geduldsfaden, dahingehend kann ich die Reaktion des "Il Giornale" absolut nachvollziehen
derselbe reist mir auch gerade!
SPD-Politiker oder Grüne bzw. deutsche Politiker generell werden ja in diesem Forum nicht unbedingt als Lichtgestalten dargestellt, ebenso wie die Systempresse.
Von daher ist das hier die falsche Adresse!
melamarcia75
30.01.2012, 13:44
derselbe reist mir auch gerade!
SPD-Politiker oder Grüne bzw. deutsche Politiker generell werden ja in diesem Forum nicht unbedingt als Lichtgestalten dargestellt, ebenso wie die Systempresse.
Von daher ist das hier die falsche Adresse!
Ich habe dich noch nie als Hetzer wahrgenommen und anti-italienische Sprueche von dir gelesen (wenn ich mich recht erinnere), aber blaetter einfach im Strang ueber das Schiffsunglueck, dort kannst du sehen wie viele user den Parallelismus Schettino="die Italiener" hervorgehoben haben
Paul Felz
30.01.2012, 13:54
In Wahrheit ist der Euro aus einem einzigen Grund eingeführt worden, nämlich dem, die Einigung Europas zu verhindern und uns alle handlungsunfähig zu machen.
Schlimmer noch, da die Globalisten einen dritten Weltkrieg anstreben, um endlich ihre Weltherrschaft zu errichten, soll der Euro neue Zwistigkeiten zwischen den europäischen Staaten schaffen, die sich zu einem Krieg entwickeln können.
Dazu ein paar Zitate:
Wie man sieht, machen die Transatlantiker aus ihren Absichten in Bezug auf Europa kein Geheimnis. Sie betrachten es ja jetzt schon als ihr Territorium. Mit Sicherheit ist auch der Euro ihre Idee und nicht die der Europäer. Mit dem Euro ist Europa bald völlig am Boden, dann brechen Unruhen und totales Chaos aus und dann kommen uns die Amerikaner wieder mal "retten". Das tun sie ganz sicher sehr gern.
Was sie dann mit uns Deutschen anstellen werden, darüber will ich im Moment lieber nicht nachdenken. Ich konstatiere nur eines, sie schüren gerade wieder jede Menge Haß gegen uns, indem sie mit ihrer bekannten Scheinheiligkeit das Merkel ermuntern, die "Führungsrolle" in Europa zu übernehmen.
Die Morgenthau-, Nizer-, Kaufman- und Hootonpläne sind noch lange nicht ad acta gelegt.
Kein Widerspruch, da Du Dich auf die wahren Absichten beziehst, und ich dagegen die vorgeschobenen Gründe meinte.
Maxvorstadt
30.01.2012, 14:04
Italien und die Kreuzfahrtschiffe haben sich selbst versenkt.
Selbstreflektion ist den Italienern fremd.
Das haben alle gemeinsam. Auch der Spiegel. :no_no:
ErhardWittek
30.01.2012, 14:16
Kein Widerspruch, da Du Dich auf die wahren Absichten beziehst, und ich dagegen die vorgeschobenen Gründe meinte.
Zu den vorgeschobenen Gründen muß ich auch noch was loswerden:
Den "Frieden" hast Du ja schon erwähnt.
Den "Wohlstand" und den "gesteigerten Export" sollen wir ja auch dem Euro zu verdanken haben.
Und das "erleichterte Reisen" in alle Euroländer.
Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Dumm nur, daß die Westeuropäer schon so saturiert und träge geworden sind. Ansonsten hätten wir diese gemeingefährlichen Lügner und Gefährder unserer aller Sicherheit schon längst zum Teufel gejagt.
Caput Mundi
30.01.2012, 14:24
Haben die Juden wieder mal beschlossen Deutschland zu ueberfallen? :))
:D Ich habe gerade vorgestern von einer hochoffiziellen Studie (ich glaub sogar vom Parlament beauftragt) gelesen, wonach 20% der deutschen Staatsbuerger eine extreme Form von Antipathie gegenueber den Juden bekunden. Das es viele sind, war mir schon vorher klar, aber das gar 20% diese Tendenzen aeussern erklaert glaub ich alles. Deutschland scheint derzeit in der Tat schnurstraks in ein weiteres Desaster seiner unruehmlichen Geschichte zu steuern. Man macht sich wiedermal ein Volk nach dem anderen zum Feind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810766,00.html
Aber nein, sie sollen ja erst aufhetzen, dann Angst machen, dann den Euro als Friedensbewahrer hochjubeln. Das widerspricht Erhard ja gar nicht.
Möglich ists. Ich glaube aber, dass die Herrschaften so kompliziert gar nicht denken (lassen). Das ganze Gerede der Politik kommt inzwischen beim Wahlvolk nicht mehr an. Schaumerma wies weitergeht ;)
dirty_mind
30.01.2012, 15:51
:D Ich habe gerade vorgestern von einer hochoffiziellen Studie (ich glaub sogar vom Parlament beauftragt) gelesen, wonach 20% der deutschen Staatsbuerger eine extreme Form von Antipathie gegenueber den Juden bekunden. Das es viele sind, war mir schon vorher klar, aber das gar 20% diese Tendenzen aeussern erklaert glaub ich alles. Deutschland scheint derzeit in der Tat schnurstraks in ein weiteres Desaster seiner unruehmlichen Geschichte zu steuern. Man macht sich wiedermal ein Volk nach dem anderen zum Feind.
das sind alles Musels mit deutschem Pass :D
Ich empfehle die Seite 185 des Expertenberichtes:
Die Mitglieder des unabhängigen Expertenkreises:
Aycan Demirell
Studium der Publizistik, Politik und Geschichte, Mitbegründer und Leiter der Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus (KIgA). Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Themenbereichen Antisemitismus und Islamismus in der Einwande-rungsgesellschaft Deutschlands und in der Tür-kei. Seit 2000 ist er in der Jugendbildung tätig und leitete seit 2004 verschiedene Projekte der KIgA, darunter zuletzt das Bundesmodellprojekt „Pädagogische Module gegen Antisemitismus für muslimisch geprägte Jugendliche“ im Rahmen des Bundesprogramms „Vielfalt tut gut“ und seit Oktober 2010 das Modellprojekt „Präventive Bildungsprozesse zum Islamismus im Rahmen der Ganztagsschule gestalten“.
Dr. Olaf Farschid
Islamwissenschaftler mit Schwerpunkt islamistische Ideologie, Islamische Ökonomik und politische Ikonographie des Nahen Ostens. Von 1994 bis 1999 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitsstelle Politik des Vorderen Orient der Freien Universität Berlin. 1999 Promotion zum Dr. phil. am dortigen Institut für Islamwissenschaft; 1999 bis 2002 wissenschaftlicher Referent am Orient-Institut der Deutschen Morgenländischen Gesellschaft (OIB), Beirut. Seit 2002 wissen-schaftlicher Referent für Islamismus und islamistischen Terrorismus in der Senatsverwaltung für Inneres Berlin.
Dr. Wahied Wahdat-HaghDipl.-Soziologe und Dipl.-Politologe, Dr. rer. Pol.
Er ist Senior Research Fellow bei der European Foun-dation for Democracy (EFD) in Brüssel und seine Arbeitsschwerpunkte sind: Islamismus als eine neue totalitäre Ideologie, Islamistischer Antisemitismus und Anti-Bahaismus, Menschenrechtsbewegungen und Demokratisierungsprozesse im Nahen Osten.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif Was generell fehlt ist eine Statistik sowie der Fragenkatalog!
desweiteren: wenn die Bundesregierung einen Expertenbericht über Antisemitismus in Auftrag gibt dann finden die Experten auch Antisemitismus.
Wenn Frau von der Layer damals das Internet nicht sperren konnte, dann klappt es vieleicht diesmal!!
Na, dann läuft ja alles wie geschmiert, Du Klapskalli :)) Sehen wir mal davon ab, dass in vielen anderen Ländern Europas der "Anti-Semitismus" noch um einiges ausgeprägter ist. Polen. Frankreich... ehmm.. Italien?
Übrigens... Deutschland macht sich derzeit überhaupt niemanden zum Feind. Im Gegenteil. Das magst du bedauern, aber ich kann dir das Leben und die Welt leider auch nicht leichter machen als du es dir wünscht. :)) :))
Ach... und über die "unrühmliche " Geschichte Deutschlands kannst du in diesem Forum eine Menge lernen, Dinge, von denen du bislang keine Ahnung hattest. Aber dürfen wir annehmen, dass du daran kein Interesse hast, weil dein dämliches kleines Weltbild womöglich zerstört wird? Wobei.. ich bin mir ziemlich sicher, dass du nochmal dafür dankbar sein wirst, dass es hier in der MItte Europas noch Menschen gibt, die in der Lage sind, Probleme zu lösen und nicht wie bei dir, solche erst zu schaffen. Denn soweit dürfte es den Lesern hier klar sein: DU gehörst nicht zur Elite deines Landes. :))
Und eines solltest du auch beherzigen, Herzilein, nicht nur die Rechten werden hier genau beobachtet, sondern auch die/deine LINKE.. aber das weisst du ja schon. Du liest ja Zeitung :)
ueberhaupt gar keins.... ich geniesse auf der Arbeit sehr viel Verlustzeit (zu meinem Vorteil versteht sich) deshalb surfe ich viel im Internet, besuche dieses Forum (und andere Foren, Blogs usw.) gerne ohne aber zu fixiert darauf zu sein (nicht mal 6000 Beitraege in 6 jahren hier, das macht 3,X Beitraege pro Tag)
Hmm... das liest sich ganz so, als seist du in Brüssesl bei der EU beschäftigt. :)
Dolomitengeist
30.01.2012, 16:18
Schlafen eure Spiegelfuzzis?
Nachrichten in minutenschnelle-Werbung bei Pro 7
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/30/afghanistan-taliban-entfuhren-mitglied-des-hochsten-friedensrates/
Die linksextreme Kloake an der Alster, (Spiegel) wird sich jetzt abfinden müssen,daß wir jedesmal
euch etwas unter die "mutige deutsche " Spargelnase reiben, und zwar so lange , bis ihr euch
beim italienischen Volk entschuldigt, wie es die ital. Presse von euch eingefordert hat.
Schlafen eure Medien? Aus Afghanistan hauen sie schneller wie die Italiener ab, und echt Mutig beim -Nato-Lybieneisatz
beteiligt, der Spargel ist nicht mal Wert einen stinkenden Fisch darin einzuwickeln.
Caput Mundi
30.01.2012, 16:30
Na, dann läuft ja alles wie geschmiert, Du Klapskalli :)) Sehen wir mal davon ab, dass in vielen anderen Ländern Europas der "Anti-Semitismus" noch um einiges ausgeprägter ist. Polen. Frankreich... ehmm.. Italien?
Übrigens... Deutschland macht sich derzeit überhaupt niemanden zum Feind. Im Gegenteil. Das magst du bedauern, aber ich kann dir das Leben und die Welt leider auch nicht leichter machen als du es dir wünscht. :)) :))
Ach... und über die "unrühmliche " Geschichte Deutschlands kannst du in diesem Forum eine Menge lernen, Dinge, von denen du bislang keine Ahnung hattest. Aber dürfen wir annehmen, dass du daran kein Interesse hast, weil dein dämliches kleines Weltbild womöglich zerstört wird? Wobei.. ich bin mir ziemlich sicher, dass du nochmal dafür dankbar sein wirst, dass es hier in der MItte Europas noch Menschen gibt, die in der Lage sind, Probleme zu lösen und nicht wie bei dir, solche erst zu schaffen. Denn soweit dürfte es den Lesern hier klar sein: DU gehörst nicht zur Elite deines Landes. :))
Und eines solltest du auch beherzigen, Herzilein, nicht nur die Rechten werden hier genau beobachtet, sondern auch die/deine LINKE.. aber das weisst du ja schon. Du liest ja Zeitung :)
Miodio, soviel auf einmal....jetzt hol aber mal tief Luft, und gaanz langsam ausatmen, bevor du mir hier noch abschmierst, gump. Du muss ja unheimlich erregt sein. Tja, die Wahrheit hat euch schon immer besonders weh getan.
Bei uns sagt man folgerichtig, und bei euch passt es "momentan" so wie die Faust aufs Auge, 'zuerst den Stein werfen und dann die Hand verstecken'. Wie war das doch gleich nochmal mit der Feigheit...:D
Die linksextreme Kloake an der Alster, (Spiegel) ... (...)
Wer den Spiegel für linksextrem hält, ist rechts in der Wand eingemauert.
Im übrigen demonstrieren die meisten Beteiligten in diesem Strang, wie überaus lächerlich, ja idiotisch sämtliche Zuschreibungen à la "die" Italiener oder "die" Deutschen sind. Hat euch noch keiner erzählt, daß es keine Kollektivschuld oder Sippenhaftung gibt?
Kindergarten.
Italien aber auch Griechenland sollten die Tore öffnen und alle Illegale Musels nach Deutschland schicken, das wäre auch die perfekte Lösung für das Demographie-Problem Deutschlands.
Die Tore sind bereits offen, dass Problem ist das die wenigstens nach D wollen. In den letzten 10 Jahren sind 3 Mio zu uns gekommen, nach D ein paar 100 000.
bernhard44
30.01.2012, 16:47
wie viel % der Italiener haben wohl eine Antipathie gegen Schwarze? Bitte immer erst vor der eigenen Tür kehren!
Dolomitengeist
30.01.2012, 16:55
Die Tore sind bereits offen, dass Problem ist das die wenigstens nach D wollen. In den letzten 10 Jahren sind 3 Mio zu uns gekommen, Nach D ein paar 100 000.
@libero, hast du etwas vom Islampropganda-Spiegel gelesen?
Asylanten in Serbien
EudssR:Serbien-Belgrad wird zum grössten Islam-Asylanten-Aufnahmelager Europas!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/30/eudssrserbien-belgrad-wird-zu-grossten-islam-asylanten-aufnahmelager-europas/
Paul Felz
30.01.2012, 16:57
wie viel % der Italiener haben wohl eine Antipathie gegen Schwarze? Bitte immer erst vor der eigenen Tür kehren!
Hat man die "Judenfrage" auch den Italienern gestellt? Wären die Antworten ehrlich gewesen?
Dolomitengeist
30.01.2012, 16:58
Habe doch schon öfters erwähnt, was Giuseppe Grillo seit den 2 WK über die ital Wirtschaft zusammengetragen hat.
Ich habe mir sogar das Buch gekauft" siamo in Guerra" dort ist genau aufgelistet, welche italienische Regierungen
Kommunisten -Prodi - am meisten Schulden angehäuft haben, dehalb habe ich erwähnt, daß die deutschen Medien lügen
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italiendergrose-unterschied-zwischen-den-blogger-beppe-grillo-und-pi-in-den-medien/
Caput Mundi
30.01.2012, 17:01
Sorry Bernhard, aber von einem Deutschen und besonders in diesem Forum zu hoeren das er 'vor der eigenen Tur kehren soll' grenzt schon an Realsatire.
Dolomitengeist
30.01.2012, 17:33
Sorry Bernhard, aber von einem Deutschen und besonders in diesem Forum zu hoeren das er 'vor der eigenen Tur kehren soll' grenzt schon an Realsatire.
Genau, gibt es in Deutschland der Buntenrepublick das auch.?
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/italien-der-erste-schwarze.html
Italien. Der erste schwarze Bürgermeister
Genau der Spiegel hetzt gegen die "ausländerfeindliche" Lega Nord nach eigenen Berichten
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/03/italien-lampedusaspiegel-hetzt-gegen.html
Und hier kann bitte kann die Spiegelautorin Katharina Peters ungewaschene islamische Hoden und HÄNDE küssen , wenn sie Lust hat.
Guckt euch das Video genau an!!!
Lampedusa Clandestini: pulizie sala poltrone traghetto Palladio
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i0MFPpmnOAw#t=43s
Fluchtachterl
30.01.2012, 17:54
Tiaf, oida! Wuascht, lohß ma dehs...
Was in diesem und im Strang über das Schiffsunglück abgesondert wurde geht doch vollkommen am Kern der Sache vorbei. Ich halte an und für sich nichts vom österreichischen ORF, aber der hat nach dem Bericht über das Unglück einen Dokumentarfilm darüber gebracht, wie heutzutage die Reedereien ihre Gewinne einfahren, wie sie Personal rekrutieren und Kreuzfahrten für jedermann anbieten. Früher waren Kreuzfahrten nur etwas für sehr betuchte Menschen, im Gegensatz zu heute. Man versucht durch schlecht bezahltes Personal, das aus allen Ecken der Welt rekrutiert wird, sowie durch eine unglaubliche Masse an Passagieren möglichst viel Gewinn aus dem Geschäft zu holen. Dementsprechend groß müssen die Kreuzfahrtschiffe sein, damit auch die billigen Plätze möglichst dicht bestückt werden können. Das Personal wird durch Agenturen (meistens in Übersee) angeheuert und die verlangen vom Bewerber sogar eine Gebühr (noch bevor der oder die überhaupt etwas verdient hat) für Gesundenuntersuchung, Kurzausbildung, etc. Arbeitstag von ungefähr 14 Stunden und Überforderung, wie sollen die im Notfall die Ruhe bewahren und die Passagiere möglichst unversehrt in Sicherheit bringen?
Der Grund ist doch der, daß jeder Schurl eine Kreuzfahrt machen will. Also liegt ein Teil der Misere bei uns allen, die gierig nach Angeboten schielen, die im Grunde nur Wohlahbenden oder jenen, die jahrelang auf solch eine Reise sparten, vorbehalten waren. Alles möglichst umsonst haben wollen und zwar sofort. Dann kommt das große Gejammer, wenn ein Kapitän versagt (der womöglich nur wenig Erfahrung mit Kreuzern hatte) und Personal hoffnungslos überfordert ist. Da die Schiffe gemäß den Sicherhheitsnormen gebaut werden müssen, auch im allgemein zugänglichen Bereich Komfort aufweisen müssen, bleibt der Faktor Mensch als Kosteneinsparung. Wenn man in Österreich so eine Kreuzfahrt schon um 700,- Buchen kann (Fahrt nach Genua oder Hamburg schon dabei) stimmt etwas mit der Kostenwahrheit nicht.
Schiffsunglücke wird man nie vermeiden können, aber man könnte über gewisse Faktoren nachdenken. Der Fall wird Behörden, Gerichte und technische Kommissionen beschäftigen. Eine Schmierpostille aus dem Lande M hat einen mehr als entbehrlichen Artikel abgedruckt, mit ein paar bösen Schmähs gen das Land M könnte man es auch dabei belassen. Irgendwann wird Gras über das Unglück wachsen, die Reedereien egal in welchem Land werden wie bisher weitermachen, ihre Kreuzer mit Tausenden Passagieren vollstopfen, weil auch die Pepitant möchte eine Kreuzfahrt machen ohne dafür sparen zu müssen.
bernhard44
30.01.2012, 18:13
du, da bin ich völlig humorlos! Lächerlich ist lediglich dein ablenken von den eigenen Dreckhaufen! Da zeigt man doch lieber auf den ungeliebten Nachbarn! Naja im schauspielern seid ihr immer gut!
Caput Mundi
30.01.2012, 18:31
du, da bin ich völlig humorlos! Lächerlich ist lediglich dein ablenken von den eigenen Dreckhaufen! Da zeigt man doch lieber auf den ungeliebten Nachbarn! Naja im schauspielern seid ihr immer gut!
Ich kann mich nicht entsinnen das hier diskutierte Artikel einer italienischen Feder entspringt, ebenso wenig wie mich daran erinnern kann das hier von italienischer Seite angefangen wurde mit Dreck um sich zu werfen, mit vulgaersten und asozialsten Ausdruecken zu beleidigen (Beisspiele gefaelligst?) um ganze Voelker ueber einen Kamm zu scheren und zu verunglimpfen. Wie ich hierzu schon oefters schrieb; Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen'. Und gerade mit dieser Weisheit haben in Deutschland ganz offensichtlich viele ein arges Problem. Aber jedem seine Meinung Bernardo! ;.)
Saluti
Caput Mundi
30.01.2012, 18:54
Was in diesem und im Strang über das Schiffsunglück abgesondert wurde geht doch vollkommen am Kern der Sache vorbei. Ich halte an und für sich nichts vom österreichischen ORF, aber der hat nach dem Bericht über das Unglück einen Dokumentarfilm darüber gebracht, wie heutzutage die Reedereien ihre Gewinne einfahren, wie sie Personal rekrutieren und Kreuzfahrten für jedermann anbieten. Früher waren Kreuzfahrten nur etwas für sehr betuchte Menschen, im Gegensatz zu heute. Man versucht durch schlecht bezahltes Personal, das aus allen Ecken der Welt rekrutiert wird, sowie durch eine unglaubliche Masse an Passagieren möglichst viel Gewinn aus dem Geschäft zu holen. Dementsprechend groß müssen die Kreuzfahrtschiffe sein, damit auch die billigen Plätze möglichst dicht bestückt werden können. Das Personal wird durch Agenturen (meistens in Übersee) angeheuert und die verlangen vom Bewerber sogar eine Gebühr (noch bevor der oder die überhaupt etwas verdient hat) für Gesundenuntersuchung, Kurzausbildung, etc. Arbeitstag von ungefähr 14 Stunden und Überforderung, wie sollen die im Notfall die Ruhe bewahren und die Passagiere möglichst unversehrt in Sicherheit bringen?
Der Grund ist doch der, daß jeder Schurl eine Kreuzfahrt machen will. Also liegt ein Teil der Misere bei uns allen, die gierig nach Angeboten schielen, die im Grunde nur Wohlahbenden oder jenen, die jahrelang auf solch eine Reise sparten, vorbehalten waren. Alles möglichst umsonst haben wollen und zwar sofort. Dann kommt das große Gejammer, wenn ein Kapitän versagt (der womöglich nur wenig Erfahrung mit Kreuzern hatte) und Personal hoffnungslos überfordert ist. Da die Schiffe gemäß den Sicherhheitsnormen gebaut werden müssen, auch im allgemein zugänglichen Bereich Komfort aufweisen müssen, bleibt der Faktor Mensch als Kosteneinsparung. Wenn man in Österreich so eine Kreuzfahrt schon um 700,- Buchen kann (Fahrt nach Genua oder Hamburg schon dabei) stimmt etwas mit der Kostenwahrheit nicht.
Schiffsunglücke wird man nie vermeiden können, aber man könnte über gewisse Faktoren nachdenken. Der Fall wird Behörden, Gerichte und technische Kommissionen beschäftigen. Eine Schmierpostille aus dem Lande M hat einen mehr als entbehrlichen Artikel abgedruckt, mit ein paar bösen Schmähs gen das Land M könnte man es auch dabei belassen. Irgendwann wird Gras über das Unglück wachsen, die Reedereien egal in welchem Land werden wie bisher weitermachen, ihre Kreuzer mit Tausenden Passagieren vollstopfen, weil auch die Pepitant möchte eine Kreuzfahrt machen ohne dafür sparen zu müssen.
Kurz und knapp, Fluchtachterl! Ich danke dir fuer diesen exzellenten Beitrag.
Sprecher
30.01.2012, 19:10
Die Tore sind bereits offen, dass Problem ist das die wenigstens nach D wollen. In den letzten 10 Jahren sind 3 Mio zu uns gekommen, nach D ein paar 100 000.
Tja die Muschkoten mögen das Klima bei euch eben viel lieber. Diese Woche haben wir hier verbreitet -20 Grad.
Sprecher
30.01.2012, 19:12
:D Ich habe gerade vorgestern von einer hochoffiziellen Studie (ich glaub sogar vom Parlament beauftragt) gelesen, wonach 20% der deutschen Staatsbuerger eine extreme Form von Antipathie gegenueber den Juden bekunden. D
Na und? Grund genug gibts dazu ja auch. Im Übrigen ist diese Antipathie in anderen Ländern noch viel stärker ausgeprägt.
Lustig finde ich aber mal wieder daß Juden nicht mögen böse sein soll, Deutsche nicht zu mögen dagegen chic, siehe eure Hetze hier.
Dolomitengeist
30.01.2012, 19:26
@Caput Mundi, die deutschen Moralprediger -Medien sollen zu Gott oder Allah beten, daß es niemals ein deutsches Kreuzfahrtschiff mit einer ahnlichen Haveriee trifft, dann möchte ich sehen, wie dann das Personal reagiert. Bei dem Untergang des FärHschiffes Estonia, wie viel Tote ?waren sie zurückhaltender, obwohl dort auch die Besatzung versagt hat, aber gegen Italien kann man ja hetzen !!!
Sprecher
30.01.2012, 19:28
@Caput Mundi, die deutschen Moralprediger -Medien sollen zu Gott oder Allah beten, daß es niemals ein deutsches Kreuzfahrtschiff mit einer ahnlichen Haveriee trifft, dann möchte ich sehen, wie dann das Personal reagiert. Bei dem Untergang des FärHschiffes Estonia, wie viel Tote ?waren sie zurückhaltender, obwohl dort auch die Besatzung versagt hat, aber gegen Italien kann man ja hetzen !!!
Du bist echt ein peinlicher Besatzerknecht.
Caput Mundi
30.01.2012, 19:30
Na und? Grund genug gibts dazu ja auch. Im Übrigen ist diese Antipathie in anderen Ländern noch viel stärker ausgeprägt.
Lustig finde ich aber mal wieder daß Juden nicht mögen böse sein soll, Deutsche nicht zu mögen dagegen chic, siehe eure Hetze hier.
Wenigstens einer der den Mut aufbringt offen den, tiefschlummernden Antisemitismus vieler deutschen Seelen einzugestehen. Complimenti! Du gehoerst ohne Zweifel zu den 0,1% mutiger Zeitgenossen Deutschlands.
Wenn man schon verallgemeinernd gegen ein ganzes Volk primitivste Vorurteile hegt, sollte man auch offen, wenn befragt, dazu stehen.
Miodio, soviel auf einmal....jetzt hol aber mal tief Luft, und gaanz langsam ausatmen, bevor du mir hier noch abschmierst, gump. Du muss ja unheimlich erregt sein. Tja, die Wahrheit hat euch schon immer besonders weh getan.
Bei uns sagt man folgerichtig, und bei euch passt es "momentan" so wie die Faust aufs Auge, 'zuerst den Stein werfen und dann die Hand verstecken'. Wie war das doch gleich nochmal mit der Feigheit...:D
Ja... ich hab davon gehört.. Das soll eine italienische Sportart sein. Warum ist es eigentlich noch keine olympische Disziplin... ? Naja.. es wird sowas sein wie "Zwergwerfen" in Australien. Etwas Landes-Spezifisches. :P
Wenigstens einer der den Mut aufbringt offen den, tiefschlummernden Antisemitismus vieler deutschen Seelen einzugestehen. Complimenti! Du gehoerst ohne Zweifel zu den 0,1% mutiger Zeitgenossen Deutschlands.
Wenn man schon verallgemeinernd gegen ein ganzes Volk primitivste Vorurteile hegt, sollte man auch offen, wenn befragt, dazu stehen.
Jetzt fällst du deinen "italienischen" Landsleuten in den Rücken. Schäm dich. :))
Das ist einer von diesen immer mal wieder anzutreffenden Komplektikern. Bei all ihrer Abneigung Deutschen gegenüber merken sie gar nicht, wie blöd sie sind. Du kannst ja mal einen Köter in den Spiegelsaal von Versailles sperren.. Du glaubst gar nicht wie lustig das wird, wenn die Töle in alle Richtungen kläfft :)) :)) :))
Bravo. Du hast die "Bismarck" vergessen. Boah, dass das einem wie dir passieren konnte.... ^^
So, du Foren-Clown :) Jetzt gibts einen Satz heiße Ohren. Ich hatte gehofft, dass du dich langsam auf italienisch empfiehlst und dich klammheimlich verpfeifst. Aber wenns denn sein soll... >>> :)) :)) :))
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=6719
Untersuchungsausschuß verabschiedet Abschlußbericht:
Antisemitismus in Italien - ein akutes Problem
Ein Untersuchungsausschuß des italienischen Parlaments zu Antisemitismus in Italien hat seinen Abschlußbericht verabschiedet, der nächste Woche der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. haOlam.de kann vorab bereits erste Informationen und Angaben aus dem Bericht veröffentlichen.
Geleitet wurde der Ausschuß von der Parlamentsabgeordneten Fiamma Nirenstein, die zugleich auch stellvertretende Vorsitzende des Parlamentsausschußes für Auswärtige Angelegenheiten ist.
Der Ausschuss wurde im Dezember 2009 durch den Präsidenten der Abgeordnetenkammer eingerichtet und besteht aus 26 italienischen Abgeordneten aus allen politischen Parteien.
Nirenstein sagte, dass der Bericht des Ausschusses das Ergebnis einer sorgfältigen Ausarbeitung der Daten und Studien ist, die bei Dutzenden von Anhörungen gesammelt wurden. Der Bericht zeigt "eine alarmierende Entwicklung im Vergleich zu den bisher bekannten Studien zum Thema auf."
Die durch den Ausschuss geprüft Höhepunkte der weltweiten Eskalation von Antisemitismus beleutet dessen verschiedene Erscheinungsformen. Laut Umfragen empfinden 44% der Italiener gegenüber den Juden "kein Mitleid." Dies steht offenkundig in einem direkten Zusammenhang mit einer einseitigen, antiisraelisch geprägten Berichterstattung über den Nahost-Konflikt.
Der Bericht analysiert auch das relativ neue und weit verbreitete Phänomen des Online-Antisemitismus, der hauptsächlich dafür verantwortlich ist, das 22% der italienischen Jugendlichen eine feindselige Haltung gegenüber den Juden haben.
Der Ausschuß verurteilt nicht nur in seinem Bericht den neuen Antisemitismus, sondern soll auch eine Reihe von gesellschaftspolitischen und gesetzgeberischen Vorschläge und Anregungen zur nachhaltigen Bekämpfung jeder Form des Antisemitismus enthalten, hieß es vorab.
Am Montag, 17. Oktober, wird der Bericht der Öffentlichkeit und den Medien im italienischen Parlament vorgestellt. Vertreter der Regierungsparteien zeigten sich entschlossen, nicht nur dem klassischen Antisemitismus, etwa in Form der Holocaust-Leugnung, sondern auch dem vor allem in ultralinken und islamistischen Kreisen verbreiteten neuen Antisemitismus entschlossen entgegenzutreten.
jfa
14.10.2011
:)):respekt::rofl::wink:
Außerdem ist der SPIEGEL schon lange nicht mehr an der Alster, sondern in einem prachtvollen Neubau an der Elbe :)
Mechten hättens schon gern gwollt, nur dürfen habens nicht glassen. ^^
Das ist leicht erkennbar an italienischen Stränden... und abends in der italienischen Disko. "Vu Cumpra" wird am Strand noch grad so geduldet, aber in der Disse hat Lumumba nix zu suchen.
Caput Mundi
30.01.2012, 21:54
So, du Foren-Clown :) Jetzt gibts einen Satz heiße Ohren. Ich hatte gehofft, dass du dich langsam auf italienisch empfiehlst und dich klammheimlich verpfeifst. Aber wenns denn sein soll... >>> :)) :)) :))
Ein mental masturbierender Auflauf deiner ideologischen Spezie sollte vielmehr den Mut aufbringen sich gelegentlich einem Spiegel zu stellen, anstatt mentalen Duenpfiff in industrieller Quantitaet zu externieren.
Felix Krull
30.01.2012, 22:00
Der Italiener und die Neger:
Rassismus im Dorf Rosarno
11.01.2010
Alle Afrikaner vertrieben
Anschlag, Krawalle, Treibjagd: Italienische Behörden und Bürger vertreiben mehr als 1000 afrikanische Arbeitsimmigranten aus dem Dorf Rosarno. Jetzt herrscht Feierlaune [..]
Quelle (http://referer.us/www.taz.de/!46528/)
Hier sieht man die friedlichen Neger, wie sie sich gegen die rassistische Gewalt wehren.
http://www.meteoweb.it/images/Rosarno.jpg
http://www.ilmessaggero.it/MsgrNews/HIGH/20100108_rosarno-immigrati.jpg
http://baruda.files.wordpress.com/2010/01/rosarno4.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_cbzfzeFp4PA/S0p560LklfI/AAAAAAAACMg/yOXKOKbhL1s/s400/rosarno.jpg
Ein mental masturbierender Auflauf deiner ideologischen Spezie sollte vielmehr den Mut aufbringen sich gelegentlich einem Spiegel zu stellen, anstatt mentalen Duenpfiff in industrieller Quantitaet zu externieren.
Ich weiß, es tut weh. Aber ich kann es dir nicht ersparen :)) :)) :))
>>>>
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=6719
Und hier nochmal der Text. Ist schon bitter, wenn man einem so an die Eier fasst, was :))
Untersuchungsausschuß verabschiedet Abschlußbericht:
Ein Untersuchungsausschuß des italienischen Parlaments zu Antisemitismus in Italien hat seinen Abschlußbericht verabschiedet, der nächste Woche der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. haOlam.de kann vorab bereits erste Informationen und Angaben aus dem Bericht veröffentlichen.
Geleitet wurde der Ausschuß von der Parlamentsabgeordneten Fiamma Nirenstein, die zugleich auch stellvertretende Vorsitzende des Parlamentsausschußes für Auswärtige Angelegenheiten ist.
Der Ausschuss wurde im Dezember 2009 durch den Präsidenten der Abgeordnetenkammer eingerichtet und besteht aus 26 italienischen Abgeordneten aus allen politischen Parteien.
Nirenstein sagte, dass der Bericht des Ausschusses das Ergebnis einer sorgfältigen Ausarbeitung der Daten und Studien ist, die bei Dutzenden von Anhörungen gesammelt wurden. Der Bericht zeigt "eine alarmierende Entwicklung im Vergleich zu den bisher bekannten Studien zum Thema auf."
Die durch den Ausschuss geprüft Höhepunkte der weltweiten Eskalation von Antisemitismus beleutet dessen verschiedene Erscheinungsformen. Laut Umfragen empfinden 44% der Italiener gegenüber den Juden "kein Mitleid." Dies steht offenkundig in einem direkten Zusammenhang mit einer einseitigen, antiisraelisch geprägten Berichterstattung über den Nahost-Konflikt.
Der Bericht analysiert auch das relativ neue und weit verbreitete Phänomen des Online-Antisemitismus, der hauptsächlich dafür verantwortlich ist, das 22% der italienischen Jugendlichen eine feindselige Haltung gegenüber den Juden haben.
Der Ausschuß verurteilt nicht nur in seinem Bericht den neuen Antisemitismus, sondern soll auch eine Reihe von gesellschaftspolitischen und gesetzgeberischen Vorschläge und Anregungen zur nachhaltigen Bekämpfung jeder Form des Antisemitismus enthalten, hieß es vorab.
Am Montag, 17. Oktober, wird der Bericht der Öffentlichkeit und den Medien im italienischen Parlament vorgestellt. Vertreter der Regierungsparteien zeigten sich entschlossen, nicht nur dem klassischen Antisemitismus, etwa in Form der Holocaust-Leugnung, sondern auch dem vor allem in ultralinken und islamistischen Kreisen verbreiteten neuen Antisemitismus entschlossen entgegenzutreten.
jfa
14.10.2011
Hier sieht man die friedlichen Neger, wie sie sich gegen die rassistische Gewalt wehren.
http://4.bp.blogspot.com/_cbzfzeFp4PA/S0p560LklfI/AAAAAAAACMg/yOXKOKbhL1s/s400/rosarno.jpg
Ja. Das ist das Italien, wie wir es kennen. Schöne, sonnengebräunte und temperamentvolle Menschen mit einem Sinn für Lebensfreude und manchmal gar auch ausgelassenes Feiern :leier::dumbo::isok:
Caput Mundi
30.01.2012, 22:24
Fast alle dieser Elemente wurden dazu eingeladen (von deutschen Institutionen und diversen humanitaeren Organisationen) ihre neue Wahlheimat doch bitte in Deutschland zu zertifizieren. Gefragt, gewollt, Geschehen! Bitten schon!
Nokke jemande Eise wolle?:D Pr(r gerollt)ego piccollo pampino! :D
Lichtblau
30.01.2012, 22:36
Nein? Keine Nation von Feiglingen? Oha. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.:]
Was ist so schlimm daran sein kostbares Leben nicht für ein "Mare Nostro" wegzuschmeißen?
Fast alle dieser Elemente wurden dazu eingeladen (von deutschen Institutionen und diversen humanitaeren Organisationen) ihre neue Wahlheimat doch bitte in Deutschland zu zertifizieren. Gefragt, gewollt, Geschehen! Bitten schon!
:))
Caput Mundi
30.01.2012, 23:02
:))
Lustig, nicht wahr?!:lach:
Felix Krull
31.01.2012, 00:59
Stimmt, der SPIEGEL bedient eher die niederen Instinkte der Gauche caviar, also jener Salonkommunisten, die die Insassen der BRD intellektuell und einpferchen, belügen, unmündig halten und zu immer neuen Ernterekorden antreiben.
schastar
31.01.2012, 04:44
Eine mögliche Erklärung für deren unerhörtes Verhalten wäre das schon auch.
Aber die tauchen mir hier zu regelmäßig auf, so daß der Verdacht zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen ist, daß sie als Auftragsschreiber unterwegs sind.
die bekommen ja auch regelmäßig vorgehalten wie toll und leistungsfähig Deutschland ist, und wie weit Italien da dahinter steht. Bei uns wirst du keine Städte finden in denen sich der Müll mannshoch über ganze Straßenzüge stapelt.
Jetzt kommt noch die große Schnauze dazu, die heimliche Einsicht schlechter zu sein, und schon ist Neid und Missgunst perfekt.
Wieso ist es "Hetze", wenn jemand einfach die Wahrheit sagt?
[gekürzt]...Untersuchungsausschuß verabschiedet Abschlußbericht:
......
Geleitet wurde der Ausschuß von der Parlamentsabgeordneten Fiamma Nirenstein, die zugleich auch stellvertretende Vorsitzende des Parlamentsausschußes für Auswärtige Angelegenheiten ist. ...
Pruuuuuust.... :rofl:
Frau Fiamma Ni(e)renstein leitete einen Ausschuss über Antisemitismus in Italien. Soso.
Dann könnt ihr doch gleich Don Corleone zum Leiter eines Ausschusses über Mafia-Umtriebe machen. Die Neutralität eines derartigen Ausschusses dürfte etwa von derselben Qualität sein wie die des von Fiamma Nierenstein Nirenstein geleiteten Ausschusses.... :))
Nudeldompteure, ihr werdet von den Nasen genauso abgezockt und verscheissert wie wir Deutschen!
Praetorianer
31.01.2012, 06:47
Was grenzt an Realsatire? Dass ihr hier regelmäßig Senfgas gegen Afrikaner rechtfertigt? Euer Hass auf Türken und Schwarze? Es ist mir bei vielen extremistischen Türken immer ein Dorn im Auge, dass sie von Linken hofiert werden und gerne mit den Linken heulen, solange sie hier in der Minderheit sind. Genauso, wie übrigens viele Türkenhasser auf deutscher Seite plötzlich Sorge um die Rechte türkischer Frauen und Mädchen heucheln.
Und da reiht ihr euch nahtlos ein, ihr seid schlichtweg eben italienische Rechtsextremisten, die ihren Rassenhass regelmäßig mit dem Verweis darauf rechtfertigen, dass es Pendants zu ihnen in der aus ihrer Sicht minderwertigen Rasse auch gibt. Ja, gibt es auch in Deutschland. Ja, gibt es auch in der Türkei und ich würde auch unterschreiben, dass die Türkei hiermit noch erheblich größere Probleme hat als westeuropäische Staaten. Gibt es auch in Afrika und dort sind die Probleme dann nochmal erheblich größer. Das hat aber eben aus der Sicht der meisten Menschen nichts mit der Minderwertigkeit von Schwarzen oder Negern wie ihr euch auszudrücken pflegt zu tun, aus eurer Sicht eben schon.
In diesem Forum würde ich übrigens alle sich als Italiener zu erkennen gebende Schreiber als Rechtsextremisten und Rassisten einstufen, sofern ich mal Verrari als Halbitaliener nicht mitzähle. Namentlich Gladio und Melamarcia (etwas gemäßigter aber eindeutig Rassisten) und besonders Libero und dich; nur um zu verhindern, dass hier irgendein seltener italienischer Schreiberling das liest, den ich nicht auf dem Schirm hat und der zurecht Einspruch erhöbe.
Frau Fiamma Ni(e)renstein leitete einen Ausschuss über Antisemitismus in Italien. Soso.
Dann könnt ihr doch gleich Don Corleone zum Leiter eines Ausschusses über Mafia-Umtriebe machen. Die Neutralität eines derartigen Ausschusses dürfte etwa von derselben Qualität sein wie die des von Fiamma Nierenstein Nirenstein geleiteten Ausschusses.... :))
Nudeldompteure, ihr werdet von den Nasen genauso abgezockt und verscheissert wie wir Deutschen!
Na, wer sonst würde einen solchen Ausschuss leiten sollen. Ich halte übrigens Antisemitismus für eine Dummheit. Es gibt Leute, die darauf ihr Süppchen kochen. -- So, und jetzt allen ein fröhliches Shalom und a scheen gitten Tug. :)
Lustig, nicht wahr?!:lach:
Si .. du biste gute, italienische Runzearsche :isok:
Dieser ekelerregende di Lorenzo hat ein Kommentar geschrieben mit dem Titel "Gibt nicht die Schuld den Deutschen" und welche Zeitung veröffentlicht den Dreck? La Repubblica.:kotz:
http://www.repubblica.it/economia/2012/01/31/news/non_date_la_colpa_ai_tedeschi-29056088/
Was glaubst du wie sich die Weltöffentlichkeit ereifern würde, würde vergleichbares in Deutschland passieren, abgesehen davon, daß Merkel wahrscheinlich das Kriegsrecht über Deutschland verhängen würde und führende Grüne und Linke gemeinsam mit Zentralräten und NGO's nach einer internationalen Militärintervention schrien...
Was glaubst du wie sich die Weltöffentlichkeit ereifern würde, würde vergleichbares in Deutschland passieren, abgesehen davon, daß Merkel wahrscheinlich das Kriegsrecht über Deutschland verhängen würde und führende Grüne und Linke gemeinsam mit Zentralräten und NGO's nach einer internationalen Militärintervention schrien...
Haben wir wieder Märchenstunde?
Soweit ich weiß werden in Deutschland illegale inhaftiert und abgeschoben.
Richtig und du Kasperle bist tatsächlich pünktlich.
Allenfalls in Einzelfällen, man ist kräftig dabei diese Form der Illegalität de Facto abzuschaffen.
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die einzigsten echten Faschisten uns als "Adolfs" bezeichnen, dabei war das noch nicht einmal ein Deutscher. :rolleyes: :))
Paul Felz
31.01.2012, 08:14
Kannst Du Nicht-Italiener lesen?
Zwischen
Anschlag, Krawalle, Treibjagd: Italienische Behörden und Bürger vertreiben mehr als 1000 afrikanische Arbeitsimmigranten aus dem Dorf Rosarno. Jetzt herrscht Feierlauneund Abschiebung Illegaler (Übersetzung: NICHT rechtmäßig) ist ein gewaltiger Unterschied.
Paul Felz
31.01.2012, 08:15
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die einzigsten echten Faschisten uns als "Adolfs" bezeichnen, dabei war das noch nicht einmal ein Deutscher. :rolleyes: :))
Das schrieb ich schon öfter, aber im verdrängen sind die ja stark.
Das schrieb ich schon öfter, aber im verdrängen sind die ja stark.
Naja, typisch Südländer halt. Der Holocaust an den Armeniern wird ja auch verdrängt.
Kannst Du Nicht-Italiener lesen?
Zwischen und Abschiebung Illegaler (Übersetzung: NICHT rechtmäßig) ist ein gewaltiger Unterschied.
All dieser Neger waren Illegale, auch wenn das die Taz nicht schreibt um anti-italienische Stimmung zu machen.
Großadmiral
31.01.2012, 08:51
Und nicht zu vergessen, daß die ganze Invasion der Koranbarbaren über Italien , wir den deutschen Weltsozialamt zu verdanken haben, den wen sie die Papiere haben, gehts ab über den Brenner, aber über ein Jahr lang müssen wir eure zukünftigen Sozialschmarotzer alimentieren, und dann argumentieren sie der scheinheilge Friedrich, Italien sichert nicht seine Grenzen, ja sollen wir die Boote versenken?, was glaubt ihr , wie die Schulzes dann Italien , ja vielleicht sogar den Innenmister nach Den Haag bringen möchten
wegen Vökermordes. Auch da hat der Spiegel unsägliche Hetze betrieben.
Lieber tausend Maronis , wie eine Merkel.
Auf welcher Moralischer Ebene man in der EUDSSR angelangt ist, beweist die linke Hetzersau Martin Schulz, auch hier darf man an deutschen wesen genesen, ich habe weder das Monti-Arschloch , noch Schulz, noch das Ferkel gewählt, es wird höchtse Zeitt aus der EU-Italien auszuteten, EU-unabhängiger Freistaat Südtiol!!!!
Dan könnt ihr Merkels und der Westentaschenapoleon eure EU-Dikatur um den Allerwertesten schmieren, weil Südtirolist AAA und Schuldenfrei.
Versenkt die Boote das erfüllt nicht den Völkermordtatbestand. Verstößt nur gegen irgendein Flüchlingsschutz abkommen.
Dolomitengeist
31.01.2012, 09:05
Das wichtigste Detail hatte der Gute Herr bei den rassitsischen Italienern vergessen, wo liegt Rosarno?
Jedenfalls in keiner Lega-Nord Region, schon komisch, daß genau in den Linksregierten Provinzen das passiert, es sind deshalb
auch Linke die sich an der Vertreibung beteiligen, und recht viel Schützenhilfe von den Hardcorlinken nichts zu sehen.
Damit hat sich die Peinlichkeit des Beitrags schon mal bewahrheitet, immer zuerst das Hirn einschalten.
Wer nützt die Arbeiter in den Plantagen aus?
Es sind Linke, und Linke Bürgermeister sind zuständig, was auf ihren Feldern passiert in Klabrien und nicht ein Bürgermeister
in Treviso. Alles südlich von Rom wird von Linken regiert.
Dolomitengeist
31.01.2012, 09:12
Dieser ekelerregende di Lorenzo hat ein Kommentar geschrieben mit dem Titel "Gibt nicht die Schuld den Deutschen" und welche Zeitung veröffentlicht den Dreck? La Repubblica.:kotz:
http://www.repubblica.it/economia/2012/01/31/news/non_date_la_colpa_ai_tedeschi-29056088/
Die linke Stampa würde das auch noch übernehmen, aber dann ist gleich mal Schluß, weil nicht alle so besoffen sind, so etwas ins Web zu setzen.
Dolomitengeist
31.01.2012, 09:22
MICHAEL BRAUN ist ein promovierter linker Vollidiot, weil das ganze passiert
in einer Links Regierten Region,mehr braucht man nicht mehr zu dagen!!!
Mehr muß man nicht mehr sagen, wenn schon mal die Linksregierte Bevölkerung aufmuckt.
Aber wieder mal der Beweis, mit welchen Lügen die Taz seine Leser für Dumm verkauft
Bei der Rai sagte ein Bürger, ich habe immer Links gewählt, aber wenn unsere Frauen nicht mehr sicher
auf den Strasse nach Hause gehen können, dann müssen wir uns wehren.
Der TAZ -Depp macht aus allen besorgten Bürgern, rechte Rassisten, bravo nur weiter so !!!
dirty_mind
31.01.2012, 09:26
guter Beitrag, allerdings bezüglich der Schuldfrage unlogisch.
Selbstverständlich besteht immer eine Nachfrage nach billigigeren Angeboten.
Wenn es bei korrekter Ausgestaltung von der Ausbildung des Personals bis zu den Sicherheitsstandards aber nicht möglich ist bestimmte Mindestpreise zu unterbieten, dann kann ein verantwortungsvoller Anbieter dies eben nicht verkaufen.
Mit steigendem Konkurrenzdruck verzichten bestimmte Unternehmen aber lieber auf Qualität, als gegen einen anderen Anbieter zu unterliegen.
Dein Beispiel auf die Baubranche angewendet würde bedeuten, Sicherheitsmängel in Gebäuden sind Schuld der Verbraucher, weil die sonst das Haus eines anderen Anbieters kaufen würden, oder in einer Mietwohnung leben müssten ?(
was das betrifft bist Du auch sehr konsequent, also schon 2 in diesem Thread http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
und wenn man sich etwas Zeit nimmt (so 2 Sekunden) dann findet man noch mehr! :D
Du vergleichst Juden per se mit Mafiosi. Bekommst du eigentlich noch was anderes als judenhassenden Sippenhaftungsquatsch heraus oder ist dein NS-Gesabbel jetzt auf heavy rotation eingestellt?
FranzKonz
31.01.2012, 09:44
Du vergleichst Juden per se mit Mafiosi. Bekommst du eigentlich noch was anderes als judenhassenden Sippenhaftungsquatsch heraus oder ist dein NS-Gesabbel jetzt auf heavy rotation eingestellt?
Bezüglich des Zusammenhalts der Netzwerke halte ich den Vergleich für durchaus zulässig. Deine NS-Paranoia in allen Ehren, aber manchmal kommst Du mir in Deinem Sendungsbewusstsein ähnlich verbohrt vor, wie der gute Brutus in seinem.
Du bist auch so 'ne "heavy rotation", Wortbastler.... :))
You're heavy on wire, aren't you? :lach:
All dieser Neger waren Illegale, auch wenn das die Taz nicht schreibt um anti-italienische Stimmung zu machen.
Sind die Gestalten bei der taz "Kollegen" von dir ?
Bezüglich des Zusammenhalts der Netzwerke halte ich den Vergleich für durchaus zulässig. Deine NS-Paranoia in allen Ehren, aber manchmal kommst Du mir in Deinem Sendungsbewusstsein ähnlich verbohrt vor, wie der gute Brutus in seinem.
Balderdash. Wenn Gestalten wie Chronos den Hohlkopf aufmachen, kommen in schönster Nazecken-Manier Ungeziefer- oder Kriminellenvergeiche mit den Juden heraus. Diese braunen Sprachmuster muß ich dir doch nun wirklich nicht verklaren.
Und nein, er hat eben nicht "Netzwerke" geschrieben (das wäre ja völlig legitim), er hat von der Mafia geschrieben. Das ist für Leute mit einer kleinen antisemitischen Zwangsfixierung vielleicht normal. Mir zeigt es lediglich, daß derartige "Argumentationen" nicht an der Sache interessiert sind, sondern einzig an Diffamierung.
Und für sowas gibt's einen Klaps auf den Hinterkopf. :]
MICHAEL BRAUN ist ein promovierter linker Vollidiot, weil das ganze passiert
in einer Links Regierten Region,mehr braucht man nicht mehr zu dagen!!!
Mehr muß man nicht mehr sagen, wenn schon mal die Linksregierte Bevölkerung aufmuckt.
Aber wieder mal der Beweis, mit welchen Lügen die Taz seine Leser für Dumm verkauft
Bei der Rai sagte ein Bürger, ich habe immer Links gewählt, aber wenn unsere Frauen nicht mehr sicher
auf den Strasse nach Hause gehen können, dann müssen wir uns wehren.
Der TAZ -Depp macht aus allen besorgten Bürgern, rechte Rassisten, bravo nur weiter so !!!
Das mag schon stimmen, aber gerade dieser Umstand, daß auch (oder gerade) linksregierte Bezirke sich der Kontrolle der politischen Tugendwächter entziehen könn(t)en, treibt einigen Leuten in diversen Redaktionen und auch hinter den Parteikulissen in Deutschland Schweissperlen auf die Stirn, da heisst es wieder "den Anfängen zu wehren", im Prinzip geht es denen um deutsche Innenpolitik.
Wahrscheinlich will man jetzt die Zuwanderung und Einbürgerungen forcieren um Zahlenverhältnisse zu schaffen die
solche Ausbrüche von Seiten der Nichtmigranten "unwahrscheinlicher" machen.
Man nennt das Meinungsfreiheit. Etwas, das Leute wie du, die nach der Einheitspropaganda der Berlusconi-Medien süchtig sind, wohl nicht kennen.
Du bist auch so 'ne "heavy rotation", Wortbastler....
Verklag deinen Klippschullehrer. Das ist ein gängiger Begriff.
You're heavy on wire, aren't you?
Wer wie ein Rassist redet, wird auch so behandelt. Ist doch ganz einfach. :)
Man nennt das Meinungsfreiheit. Etwas, das Leute wie du, die nach der Einheitspropaganda der Berlusconi-Medien süchtig sind, wohl nicht kennen.
geile Antwort
Vielleich steht LIBERO immer noch im Dienste des Paten.
geile Antwort
Ich weiß es nicht. Vielleicht irgendso eine Art Leibeigenschaft? Ich weiß nur, daß mich Plappermäulchen vom Qualitätsgehalt Chronos oder Libero mit ihrem Dummschwatz über "die" Juden, "die" Italiener oder "die" Deutschen erheblich anöden.
Paul Felz
31.01.2012, 10:05
Ja und? Lies endlich oder lerne Deutsch. Zwischen Abschieben und Randale ist ein Unterschied.
Ich weiß es nicht. Vielleicht irgendso eine Art Leibeigenschaft? Ich weiß nur, daß mich Plappermäulchen vom Qualitätsgehalt Chronos oder Libero mit ihrem Dummschwatz über "die" Juden, "die" Italiener oder "die" Deutschen erheblich anöden.
es gibt nie "die" - das ist Stammtischgewäsch - ich bediene mich öfters auch solcher Töne - Überzeichnung
Inzwischen habe ich mir einen Standardsatz zugelegt "de Joden worns". Das hilft mir über die Judenhetze weg.
Fluchtachterl
31.01.2012, 10:06
(...)
Selbstverständlich besteht immer eine Nachfrage nach billigigeren Angeboten.
Wenn es bei korrekter Ausgestaltung von der Ausbildung des Personals bis zu den Sicherheitsstandards aber nicht möglich ist bestimmte Mindestpreise zu unterbieten, dann kann ein verantwortungsvoller Anbieter dies eben nicht verkaufen.
Mit steigendem Konkurrenzdruck verzichten bestimmte Unternehmen aber lieber auf Qualität, als gegen einen anderen Anbieter zu unterliegen.
Dein Beispiel auf die Baubranche angewendet würde bedeuten, Sicherheitsmängel in Gebäuden sind Schuld der Verbraucher, weil die sonst das Haus eines anderen Anbieters kaufen würden, oder in einer Mietwohnung leben müssten ?(
"Schuld" sind beide sowohl der Verbraucher als auch der Anbieter. Ich weiß nicht, ob man die touristische Seefahrt mit der Baubranche zu hundert Prozent vergleichen kann, in der Baubranche kommt ja der Wert eines Grundstücks hinzu, sowie die Tatsache, daß gar nicht wenige Immobilien als Spekulations- Anlageobjekt dienen hinzu. Wenn selbst Gemeinden und andere öffentliche Körperschaften den Billigstanbieter nehmen, der den Auftrag oft mit Verlust und der Auftragserteilung an Sub- und Subsubunternehmen durchführt stimmt auch in der Baubranche so einiges nicht. Menschen brauchen ein Dach über dem Kopf, die Entscheidung ob man jahrelang Miete zahlt oder lieber einen Kredit für ein Eigenheim muß jeder nach reiflicher Überlegung selbst entscheiden. Das ist eine sehr langfristige Angelegenheit.
Eine Kreuzfahrt ist da etwas ganz anderes. Auf eine solche kann man einige Jahre sparen, so man den Traum, einmal im Leben eine zu machen hegt...
Paul Felz
31.01.2012, 10:06
Genau! Laß uns lieber über "Gelehrte" hetzen :D
Du stehst allerdings auch wahrlich offen dazu, wenn auch mit Rückenwind "des Mainstreams", aber das könnte sich ändern. Ob du dann auch noch so "mutig" wärest, steht aber auf einem ganz anderen Blatt.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die Inhalte meines Sendungsbewußtsein bestätigt werden. In letzter Zeit immer mehr. Ich erinnere an Preparata, Blanrue und Friederike Beck. Wär's anders, hätte ich mich längst korrigiert.
Wenn Gestalten wie Chronos den Hohlkopf aufmachen, kommen in schönster Nazecken-Manier Ungeziefer- oder Kriminellenvergeiche mit den Juden heraus. Diese braunen Sprachmuster muß ich dir doch nun wirklich nicht verklaren.
Immer noch besser, als wenn Gestalten wie du ihre Feststoff-Entsorgungsluke (die ja auch gleichzeitig Sitz des "Denkzentrums" ist) aufmachen....
Und nein, er hat eben nicht "Netzwerke" geschrieben (das wäre ja völlig legitim), er hat von der Mafia geschrieben.
Die Mafia ist ein Netzwerk, Irrlicht. Der Vergleich war legitim.
Das ist für Leute mit einer kleinen antisemitischen Zwangsfixierung vielleicht normal. Mir zeigt es lediglich, daß derartige "Argumentationen" nicht an der Sache interessiert sind, sondern einzig an Diffamierung.
Leute mit einer anderen "Zwangsfixierung" finden es natürlich völlig angemessen, dass ausgerechnet eine Fiamma Ni(e)renstein einen Ausschuss über Antisemitismus leitet.
Genauso gut könnte man den Kenan Kolat als Leiter eines Ausschusses über Integrationsprobleme einsetzen. Aber das Erkennen gewisser Zwangsläufigkeiten ist dir schon immer schwergefallen...
dirty_mind
31.01.2012, 10:21
"Schuld" sind beide sowohl der Verbraucher als auch der Anbieter. Ich weiß nicht, ob man die touristische Seefahrt mit der Baubranche zu hundert Prozent vergleichen kann, in der Baubranche kommt ja der Wert eines Grundstücks hinzu, sowie die Tatsache, daß gar nicht wenige Immobilien als Spekulations- Anlageobjekt dienen hinzu. Wenn selbst Gemeinden und andere öffentliche Körperschaften den Billigstanbieter nehmen, der den Auftrag oft mit Verlust und der Auftragserteilung an Sub- und Subsubunternehmen durchführt stimmt auch in der Baubranche so einiges nicht. Menschen brauchen ein Dach über dem Kopf, die Entscheidung ob man jahrelang Miete zahlt oder lieber einen Kredit für ein Eigenheim muß jeder nach reiflicher Überlegung selbst entscheiden. Das ist eine sehr langfristige Angelegenheit.
Eine Kreuzfahrt ist da etwas ganz anderes. Auf eine solche kann man einige Jahre sparen, so man den Traum, einmal im Leben eine zu machen hegt...
selbstverständlich ist es nicht ohne Weiteteres vergleichbar.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Der Verbraucher hat das Recht bei einem Kauf, das auch ein billiges Angebot Minimal-Standards einhält.
Dies ist bezüglich der Qualität von Produkten bereits nicht mehr gegeben. Die Hersteller von Lebensmitteln z.B. lügen ohne je eine ernsthhafte
Strafe befürchten zu müssen.
Und nun kommst Du bei einem so krassen Fall und bringst wieder die beliebte Ausrede, das die Nachfrage nach billigen Angeboten Schuld ist.
Solange irreführende Werbung nicht wirklich verboten ist, oder wenn Überkapazitäten bei Flügen teilweise unter den Selbstkosten angeboten werden,
kann ein Verbraucher praktisch nicht mehr überprüfen, wie bei einem Angebot der Preis zustande kommt.
Dies ist auch nicht seine Aufgabe. Hier wird gern mit dem gesunden Menschenverstand argumentiert.
Aber woran soll man das festmachen.
Flieg nicht mit türkischen Airlines und mach keine Kreuzfahrt mit italienischen Capitanes?
Genau das soll uns ja immer ausgeredet werden!
Genau! Laß uns lieber über "Gelehrte" hetzen :D
Genau. Eingebildetes Gesoxe mit Haarausfall, das unverständlich redet und sich darauf auch noch was einbildet. Ganz furchtbar. ^^
Fluchtachterl
31.01.2012, 11:37
selbstverständlich ist es nicht ohne Weiteteres vergleichbar.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Der Verbraucher hat das Recht bei einem Kauf, das auch ein billiges Angebot Minimal-Standards einhält.
Dies ist bezüglich der Qualität von Produkten bereits nicht mehr gegeben. Die Hersteller von Lebensmitteln z.B. lügen ohne je eine ernsthhafte
Strafe befürchten zu müssen.
Und nun kommst Du bei einem so krassen Fall und bringst wieder die beliebte Ausrede, das die Nachfrage nach billigen Angeboten Schuld ist.
Solange irreführende Werbung nicht wirklich verboten ist, oder wenn Überkapazitäten bei Flügen teilweise unter den Selbstkosten angeboten werden,
kann ein Verbraucher praktisch nicht mehr überprüfen, wie bei einem Angebot der Preis zustande kommt.
(...)
Natürlich hat der Konsument das Recht auf bestimmte Standards, die können aber bei derartig preisgünstigen Massenprodukten niemals eingehalten werden. Mir geht es um eine Veränderung der allgemeinen Denkweise, daß nämlich Qualität einen Preis hat und da hat sowohl der Konsument als auch das Unternehmen Verantwortung.
Irreführende Angaben gehören in der Tat untersagt, das ist Betrug am Konsumenten. Er hat einen Anspruch daruaf, vom Hersteller/Anbieter nicht getäuscht zu werden.
Was wir aber heute vorfinden ist doch dies: Das Unternehmen täuscht den Konsumenten und der läßt sich das nur allzugern gefallen, obwohl er vom Hausverstand weiß, daß das schillernd Angepriesene um einen Dumpingpreis mehr als einen Haken hat.
<Das übliche Geschwätz>
Genauso gut könnte man den Kenan Kolat als Leiter eines Ausschusses über Integrationsprobleme einsetzen. Aber das Erkennen gewisser Zwangsläufigkeiten ist dir schon immer schwergefallen...
Nur weil du das "Denken" in Blut und Boden verankerst, muß das nicht so sein. Oftmals können gerade diejenigen ein Milieu besonders gut einschätzen, Positives wie Schattenseiten, die ihm selbst entstammen. Und dann im Interesse des Gemeinwohls auf die richtigen Schritte hinwirken. Wie zum Beispiel der zeitweilige Bürgermeister von Rotterdam Ahmed Aboutaleb, der obzwar selbst marokkanischer Herkunft, Schlendrian und Kriminalität der Migranten mit strammen Maßnahmen gegenzusteuern suchte.
Aber das zu erkennen ist eine Schmalspurnazecke wir dir unmöglich.
dirty_mind
31.01.2012, 11:55
Natürlich hat der Konsument das Recht auf bestimmte Standards, die können aber bei derartig preisgünstigen Massenprodukten niemals eingehalten werden. Mir geht es um eine Veränderung der allgemeinen Denkweise, daß nämlich Qualität einen Preis hat und da hat sowohl der Konsument als auch das Unternehmen Verantwortung.
Irreführende Angaben gehören in der Tat untersagt, das ist Betrug am Konsumenten. Er hat einen Anspruch daruaf, vom Hersteller/Anbieter nicht getäuscht zu werden.
Was wir aber heute vorfinden ist doch dies: Das Unternehmen täuscht den Konsumenten und der läßt sich das nur allzugern gefallen, obwohl er vom Hausverstand weiß, daß das schillernd Angepriesene um einen Dumpingpreis mehr als einen Haken hat.
Richtig, diese Definition ist leider wahr. Und das ist auch eine der Ursachen, die immer wieder zu Katastrophen führt.
Diesmal war es eine Schiffskatastrophe, beim nächsten Mal vielleicht wieder gepanschter Raki oder eine Love-Parade.
Wie ich meine kann auch der informierte Verbraucher sich nicht immer sicher fühlen!
Mein Sendungsbewußtsein, das ich gar nicht abstreite, beschränkt sich auf eine einzige Aufforderung: Lesen und sich informieren, jedoch abseits des großen politisch-historischen Lügenstroms.
Gestern erst habe ich geschrieben, daß ich mir manchmal vorkomme wie die Elke Heidenreich von politikforen.net. mit ihrer inzwischen gekippten Sendung *Lesen!*
FranzKonz
31.01.2012, 11:59
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die Inhalte meines Sendungsbewußtsein bestätigt werden. In letzter Zeit immer mehr. Ich erinnere an Preparata, Blanrue und Friederike Beck. Wär's anders, hätte ich mich längst korrigiert.
Ich fürchte, jeder Glaube bestätigt sich selbst. Das ist eine Erscheinung, die ich immer wieder beobachte. Drum bleibe ich Zweifler.
Ich fürchte, jeder Glaube bestätigt sich selbst. Das ist eine Erscheinung, die ich immer wieder beobachte. Drum bleibe ich Zweifler.
Dann fang gleich mal an, an Deiner Einstellung zuu zweifeln.
Nur weil du das "Denken" in Blut und Boden verankerst, muß das nicht so sein. Oftmals können gerade diejenigen ein Milieu besonders gut einschätzen, Positives wie Schattenseiten, die ihm selbst entstammen. Und dann im Interesse des Gemeinwohls auf die richtigen Schritte hinwirken. Wie zum Beispiel der zeitweilige Bürgermeister von Rotterdam Ahmed Aboutaleb, der obzwar selbst marokkanischer Herkunft, Schlendrian und Kriminalität der Migranten mit strammen Maßnahmen gegenzusteuern suchte.
Aber das zu erkennen ist eine Schmalspurnazecke wir dir unmöglich.
Ein absurder Vergleich!
Dass ein marokkanischstämmiger Bürgermeister durchaus Vorstellungen von Recht und Gesetz haben kann, ist ja nur logisch.
Die in dessen Heimat (wie in den anderen islamischen Ländern auch) herschenden, straffen Gesetze - allerdings unter anderen Vorzeichen als unserem Rechtsempfinden entsprechend - sind uns als Scharia bekannt. Wäre dies nicht so, wären die islamischen Staaten längst im Chaos versunken.
Aber auch dieses Beispiel hat nichts mit dem eigentlichen Aspekt des hier erwähnten Ausschusses gegen Antisemitismus in Italien zu tun.
Dass dessen Leiterin - diese Frau Flamme Nirenstein - aufgrund ihrer persönlichen Vita logischerweise jedes noch so kleine Indiz ausschlachten und aufblasen wird und notfalls auch ein bisschen dazu "empfinden" oder mit einer Super-Lupe suchen wird, ist nichts anderes als das, was der Volksmund mit "Den Bock zum Gärtner machen" umschreibt.
FranzKonz
31.01.2012, 12:19
Dann fang gleich mal an, an Deiner Einstellung zuu zweifeln.
Das tue ich seit Jahren. :))
Das tue ich seit Jahren. :))
Echt? Mir noch nicht aufgefallen, daß sich Dein Zweifel auch auf die konstante Lektüreverweigerung erstrecken würde.
ErhardWittek
31.01.2012, 12:30
...ebenso wenig wie mich daran erinnern kann das hier von italienischer Seite angefangen wurde mit Dreck um sich zu werfen, mit vulgaersten und asozialsten Ausdruecken zu beleidigen (Beisspiele gefaelligst?) um ganze Voelker ueber einen Kamm zu scheren und zu verunglimpfen. ...
Nicht zu fassen!
Dein Gedächtnis ist nicht das allerbeste. Nur zwei Stunden zuvor schriebst Du:
Tja, die Wahrheit hat euch schon immer besonders weh getan.
Wenn meinst Du gleich nochmal mit 'uns' und 'euch'?
ErhardWittek
31.01.2012, 12:41
Besonders 'lustig' finde ich, daß sich unsere drei eifrigsten Deutschenverhetzer gleich furchtbar echauffieren, wenn sie mal Gegenwind bekommen.
Was wäre wohl los, wenn wir uns einfallen ließen, die Italiener allgemein als "Mussolinis" zu bezeichnen? Ein gewisser Libero gefällt sich doch seit Jahren darin, uns nur in verunglimpfendster Weise zu beschimpfen und uns konsequent "Hitlers" zu nennen.
ErhardWittek
31.01.2012, 13:05
die bekommen ja auch regelmäßig vorgehalten wie toll und leistungsfähig Deutschland ist, und wie weit Italien da dahinter steht.
Gut, daß Du's erwähnst, wie regelmäßig dieser Umstand von Politik und Medien gepredigt wird. Es ist jedoch angesichts der zunehmenden Verarmung vieler Deutscher, der heruntergekommenen Infrastruktur und der gigantischen Verschuldung von Bund, Ländern und Gemeinden eine Niedertracht sondergleichen, den Nachbarländern andauernd zu signalisieren: "Wir haben's ja, also kommt und nehmt Euch, soviel Ihr wollt!"
Es ist der Wohlstand der stets fleißigen Deutschen, der da verkökert wird. Dafür dürfen wir uns auch noch hemmungslos beschimpfen lassen.
Unsere allergrößten Feinde, das muß man schon sagen, sind die deutschen Medien und Politiker selbst.
Bei uns wirst du keine Städte finden in denen sich der Müll mannshoch über ganze Straßenzüge stapelt.
Jetzt kommt noch die große Schnauze dazu, die heimliche Einsicht schlechter zu sein, und schon ist Neid und Missgunst perfekt.
Schon möglich, daß der Minderwertigkeitskomplex eine Rolle spielt. Aber wer so einen Eifer an den Tag legt, der ist eher ideologisch motiviert, meiner Meinung nach. Oder er kriegt Geld dafür, daß er provoziert und hetzt.
schastar
31.01.2012, 15:21
Gut, daß Du's erwähnst, wie regelmäßig dieser Umstand von Politik und Medien gepredigt wird. Es ist jedoch angesichts der zunehmenden Verarmung vieler Deutscher, der heruntergekommenen Infrastruktur und der gigantischen Verschuldung von Bund, Ländern und Gemeinden eine Niedertracht sondergleichen, den Nachbarländern andauernd zu signalisieren: "Wir haben's ja, also kommt und nehmt Euch, soviel Ihr wollt!"
Es ist der Wohlstand der stets fleißigen Deutschen, der da verkökert wird. Dafür dürfen wir uns auch noch hemmungslos beschimpfen lassen.
Unsere allergrößten Feinde, das muß man schon sagen, sind die deutschen Medien und Politiker selbst.
....
Und das schlimmste daran, der Wähler merkt es nicht.
Manchmal wünsche ich mir wir wären so faul und unzuverlässig wie die anderen. Ich z.B. habe deshalb vieles in meinem Leben geändert.
Paul Felz
31.01.2012, 15:38
Genau. Eingebildetes Gesoxe mit Haarausfall, das unverständlich redet und sich darauf auch noch was einbildet. Ganz furchtbar. ^^
Das verwechselst Du jetzt mit mir.
melamarcia75
31.01.2012, 20:13
Was grenzt an Realsatire? Dass ihr hier regelmäßig Senfgas gegen Afrikaner rechtfertigt? Euer Hass auf Türken und Schwarze? Es ist mir bei vielen extremistischen Türken immer ein Dorn im Auge, dass sie von Linken hofiert werden und gerne mit den Linken heulen, solange sie hier in der Minderheit sind. Genauso, wie übrigens viele Türkenhasser auf deutscher Seite plötzlich Sorge um die Rechte türkischer Frauen und Mädchen heucheln.
Und da reiht ihr euch nahtlos ein, ihr seid schlichtweg eben italienische Rechtsextremisten, die ihren Rassenhass regelmäßig mit dem Verweis darauf rechtfertigen, dass es Pendants zu ihnen in der aus ihrer Sicht minderwertigen Rasse auch gibt. Ja, gibt es auch in Deutschland. Ja, gibt es auch in der Türkei und ich würde auch unterschreiben, dass die Türkei hiermit noch erheblich größere Probleme hat als westeuropäische Staaten. Gibt es auch in Afrika und dort sind die Probleme dann nochmal erheblich größer. Das hat aber eben aus der Sicht der meisten Menschen nichts mit der Minderwertigkeit von Schwarzen oder Negern wie ihr euch auszudrücken pflegt zu tun, aus eurer Sicht eben schon.
In diesem Forum würde ich übrigens alle sich als Italiener zu erkennen gebende Schreiber als Rechtsextremisten und Rassisten einstufen, sofern ich mal Verrari als Halbitaliener nicht mitzähle. Namentlich Gladio und Melamarcia (etwas gemäßigter aber eindeutig Rassisten) und besonders Libero und dich; nur um zu verhindern, dass hier irgendein seltener italienischer Schreiberling das liest, den ich nicht auf dem Schirm hat und der zurecht Einspruch erhöbe.
Die Aethiophier haben einen italienischen Piloten gefangengenommen und diesen dann bestialisch zu Tode gefoltert (u.A. wurde sein Geschlechtsteil abgeschnitten), anschliessend wurde er noch enthauptet. Der Einsatz von Senfgas hat wie gesagt erst danach stattgefunden, uebrigens nur in besonderen Situationen, also handelte es sich bei weitem nicht um einen verbreiteten Einsatz, waehrend die Aethiopier ueberwiegend die von der Genfer Konvention ebenfalls verbotenen Teilmantelgeschosse einsetzten.
Ich bin uebrigens ein Rechter aber keineswegs Rechtsextremist und auch nicht Rassist, und habe auch nicht den Eindruck dass meine Landsmaenner hierzuforum die Kriterien erfuellen um als solche kategorisiert zu werden.
Die Aethiophier haben einen italienischen Piloten gefangengenommen und diesen dann bestialisch zu Tode gefoltert (u.A. wurde sein Geschlechtsteil abgeschnitten), anschliessend wurde er noch enthauptet. Der Einsatz von Senfgas hat wie gesagt erst danach stattgefunden, uebrigens nur in besonderen Situationen, also handelte es sich bei weitem nicht um einen verbreiteten Einsatz, waehrend die Aethiopier ueberwiegend die von der Genfer Konvention ebenfalls verbotenen Teilmantelgeschosse einsetzten.
Ich bin uebrigens ein Rechter aber keineswegs Rechtsextremist und auch nicht Rassist, und habe auch nicht den Eindruck dass meine Landsmaenner hierzuforum die Kriterien erfuellen um als solche kategorisiert zu werden.
Die Aethiophier haben einen italienischen Piloten gefangengenommen und diesen dann bestialisch zu Tode gefoltert (u.A. wurde sein Geschlechtsteil abgeschnitten
Sowas tut man nicht. :(
Der Einsatz von Senfgas hat wie gesagt erst danach stattgefunden, uebrigens nur in besonderen Situationen, also handelte es sich bei weitem nicht um einen verbreiteten Einsatz, waehrend die Aethiopier ueberwiegend die von der Genfer Konvention ebenfalls verbotenen Teilmantelgeschosse einsetzten.
Sowas tut man auch nicht. :(
Ich bin uebrigens ein Rechter aber keineswegs Rechtsextremist und auch nicht Rassist
Ich weiß nicht mal, ob ich ein "Rechter" bin. Aber für Gerechtigkeit bin ich schon. Und ich finde es im höchsten Maße ungerecht, wenn man den Bewohnern der europäischen Nationen immer wieder einhämmert, dass sie "Rassisten" seien, wenn sie nicht Millionen von Negern und anderen Fremden bspw aus islamischen hier Ländern aufnehmen, um diese hier zu versorgen, zu beköstigen, sie mit Arbeit zu beglücken und sie auch noch dafür finanziell gut auszustatten, wenn sie sich hier erfolgreich vermehren. Das kann nicht Politik sein unserer Volksvertreter. Von den Völkern Europas werden sie dafür nicht gewählt.
Aber das ist ja nur einer von vielen Punkten, an denen man festmachen kann, dass unsere "Volksvertreter" an den Völkern und Wählern vorbei regieren.
Neben dieser zwangsweisen
. Volksvermischung gibt es noch andere geschaffene "Tatsachen" wie
. €uro, den niemand wollte
. Globalisierung, die niemand wollte
. Privatisierung von Staatsbetrieben (Versorger, Bahn, Post usw usw), die niemand wollte
. Stationierung von deutschen Truppen in entfernen Ländern, was HIER niemand wollte und DORT auch niemand wünschte
. Bereitstellung von Milliarden-Beträgen, die in die Hunderte gehen, für Zocker- und Pleite-Banken und andere Konzerne, was niemand wollte, weil er, der Steuerzahler , letztlich für die Bankenrettung aufkommen muss, falls dies nötig wird
. Unterstützung von Staaten wie GR mit weiteren Hunderten Milliarden, Staaten, die Jahre lang nicht nur über ihre Verhältnisse gelebt haben, sondern, wie sich im Nachhinein zeigt, auch über unsere.
All dies und noch mehr wird seit Jahren durch unsere Politiker in Berlin praktiziert, ob rechts oder links, grün, kariert oder bunt.
Dafür sollen wir diese Hanseln, Tucken und Tussen gewählt haben? Also ich bestimmt nicht.
Dolomitengeist
02.02.2012, 16:15
Irgend Jemand hier,hatte nichts besseres zu tun wie im Müll von Neapel herumzuwühlen, aber das ist auch wieder pauschale Hetze gegen Itaien, eine einzige Stadt als Beispiel herzunehmen. In Südtirol räumen zu 99 % Einheimische ihren Dreck (Müll) weg, und werden gut bezahlt, bis zu fast 2000 E mtl . und bei Euch muüsen diese Arbeit zu unwürdigen Löhnen die Arbeit migranten verrichten weli dem Deutschen diese Arbeit unter seiner Würde ist seinen eigenen Müll zu entsorgen, daß ist wohl der Grund , zu was man Migranten braucht. Wenn die Deutschen wohl selbst nur Einheimische bei der Müllabfuhr einstellen müssten, wäre wohl 2/3 von D/ ein Neapel.!!, weil keiner für diese Hungerlöhne arbeiten möchte, da bleibt er lieber in Harz 4
Irgend Jemand hier,hatte nichts besseres zu tun wie im Müll von Neapel herumzuwühlen, aber das ist auch wieder pauschale Hetze gegen Itaien, eine einzige Stadt als Beispiel herzunehmen. In Südtirol räumen zu 99 % Einheimische ihren Dreck (Müll) weg, und werden gut bezahlt, bis zu fast 2000 E mtl . und bei Euch muüsen diese Arbeit zu unwürdigen Löhnen die Arbeit migranten verrichten weli dem Deutschen diese Arbeit unter seiner Würde ist seinen eigenen Müll zu entsorgen, daß ist wohl der Grund , zu was man Migranten braucht. Wenn die Deutschen wohl selbst nur Einheimische bei der Müllabfuhr einstellen müssten, wäre wohl 2/3 von D/ ein Neapel.!!, weil keiner für diese Hungerlöhne arbeiten möchte, da bleibt er lieber in Harz 4
Du bist ein selten dämlicher Blödschwätzer (den eigentlich besser passenden Kraftausdruck erspare ich mir).
Die Müllentsorgung ist in Deutschland (bis auf wenige Ausnahmen) in deutscher Hand. Auf fast allen Müllfahrzeugen und Deponien oder Müllverbrennungsanlagen findet man nahezu ausschließlich (autochthone) Deutsche.
Kümmere dich besser um euren Saftladen. Damit hast du genug zu tun.
Quo vadis
02.02.2012, 16:22
Italiener lieben Neger geradezu, Kennst du nicht die Negerfreunde melamarcia, libero und caput mundi? Lupenreine Lampedusafans. :2faces:
Bellerophon
02.02.2012, 19:48
Krass wie das Blatt des englischen Geheimdienstes aus Hamburg die Außenwahrnehmung Dummschlands beeinflusst.
Wer die Medien hat, hat die Macht über die Völker.
Allein die Dummschländer wissen das nicht.
Den welcher Deutsche weiß schon, oder kümmert es, wie die ausländische Presse über sie hetzt/oder auch nicht..
Am besten ist immer, wenn/wie "deutsche" Politiker in französischen Zeitungen sich äußern....
schastar
02.02.2012, 19:51
Italiener lieben Neger geradezu, Kennst du nicht die Negerfreunde melamarcia, libero und caput mundi? Lupenreine Lampedusafans. :2faces:
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber beim letzten Italienurlaub vielen mir viele Italienerinnen mit Negern auf. Hat mich schon irgendwie irritiert, wusste nicht dass die so auf Neger abfahren.
Bellerophon
02.02.2012, 20:01
"Spiegel" (!) Journalisten bezeichnen einen Nation als Feiglinge, find ich schon geil--- :hihi:
Und davon der Aufriss, wie damals beim Focus (wurd ja sogar geklagt!!!) und den Griechen...
"Botschafter" .... *wuhahaha*
Tja, das Medienspiel....
Gott....
Und mir sind Italiener, Griechen und was sie von mir halten, scheißegal.
Sprecher
02.02.2012, 20:03
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber beim letzten Italienurlaub vielen mir viele Italienerinnen mit Negern auf. Hat mich schon irgendwie irritiert, wusste nicht dass die so auf Neger abfahren.
Offenbar bringens die italienischen Kurzschwanzträger nicht.
Interessant, welche Kriterien unsere Nationaldilettanten als bedeutsam ansehen.
Paßt schon.
Cinnamon
02.02.2012, 20:09
Paßt schon.
Hast du als Teenager nie die Schwanzlänge verglichen ;)?
Hast du als Teenager nie die Schwanzlänge verglichen ;)?
Die Antwort könnte dich jetzt überfordern. :D
Cinnamon
02.02.2012, 20:16
Die Antwort könnte dich jetzt überfordern. :D
Warum denn? Hattest du den Längsten :D?
Sprecher
02.02.2012, 20:18
Paßt schon.
Ich habe nur eine wissenschaftliche Erklärung dafür gesucht warum sich soviel Italienerinnen mit Negern einlassen .
Caput Mundi
02.02.2012, 21:46
Paßt schon.
Nationaldilettanten?? Puuuh, und ich dachte schon das es sich um eure neue Elite handelt.:D
Caput Mundi
02.02.2012, 21:52
Ey, du bissja voll krass un culman....!!!! tuerkce, guemmy faif!!!:hihi::rofl:
P.S. Viele Grusse aus Rimini mein Schatz!
Nationaldilettanten?? Puuuh, und ich dachte schon das es sich um eure neue Elite handelt.:D
Sie halten sich zweifellos dafür. Die Diskrepanz zur Wirklichkeit könnte nicht größer sein.
Caput Mundi
02.02.2012, 22:07
Sie halten sich zweifellos dafür. Die Diskrepanz zur Wirklichkeit könnte nicht größer sein.
Ich frage mich schon seit laengerem woher dieser abnormale Zuwachs mental "divers Abiler" Zeitgenossen entstammt. Liegt es vielleicht an der voellig missratenen Integration der ostdeutschen Neu-Buerger, oder ist es vielmehr eine heranreifende, und durch Massenmedien genaehrte generelle (Rueck) Entwicklung, welche regionsunabhaengig gedeiht und alle Schichten der Bevoelkerung erfasst?
Quo vadis
02.02.2012, 22:15
Solange die Nationalisten Italiener sind, schäkert es sich ganz gut, nä?
...Namentlich Gladio...
Ich bin mittlerweile kein Rassist mehr (jedenfalls im klassischen Sinne des Begriffs). Ich vertrete einen "geistigen Rassismus", also eine Kategorisierung unabhängig von Ahnen, Geburt und sonstigen biolgischen Aspekten.
Aha. Bernhard erklärt uns den Rassismus. :))
Praetorianer
03.02.2012, 16:22
Ich bin mittlerweile kein Rassist mehr (jedenfalls im klassischen Sinne des Begriffs). Ich vertrete einen "geistigen Rassismus", also eine Kategorisierung unabhängig von Ahnen, Geburt und sonstigen biolgischen Aspekten.
Aha. Bernhard erklärt uns den Rassismus. :))
Pardon, ich führe nicht genau Buch über die Beiträge, aber ein recht aktueller von dir beinhaltete solche Aussagen, dass Chinesen falsch, verlogen, kalt und menschenverachtend sind.
Ich lasse da den Leuten ihre Meinung und muss da nicht groß irgendwelche Gutmenschenkeulen rausholen, aber selbstverständlich sind das Aussagen, die im Sinne der herrschenden political correctness eindeutig rassistisch sind. Mich stört das nicht, dass die User hier ihre Meinung schreiben, Italiener wie Deutsche, wie alle anderen auch.
Es ist aber nun wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wenn hier Gestalten rumhüpfen, die die Tatsache, dass in Deutschland ein rechtsextremistisches Todesschwadron türkische Imbissbudenbesitzer ums Leben brachte oder derlei Umfragen über Antisemitismus dazu verwenden, den Deutschen allgemein als Rassisten darzustellen auch aufgrund der Kommentare hier und nur wenige Tage später die Ermordung zweier dunkelhäutiger Straßenhändler höhnisch, relativierend oder mit latenter Zustimmung kommentieren.
Diese offen zur Schau getragene Empörung darüber, dass man auf diesen Widerspruch hinweist, wenn die dann pharisäerhaft eine Umfrage zum Antisemitismus kommentieren, verdeutlicht einmal mehr, dass es für solce Personen eine klare Hierarchie unter den Rassen gibt.
Geronimo
03.02.2012, 16:25
--Vollzitat
--
Erstklassige Analyse. Bei der allerdings differenziert werden muß. Schwedophobie z.B. ist eine gaaanz andere Geschichte.:]
Praetorianer
03.02.2012, 16:29
Erstklassige Analyse. Bei der allerdings differenziert werden muß. Schwedophobie z.B. ist eine gaaanz andere Geschichte.:]
Selbstverständlich, ich bin auch kein Tierquäler, wenn ich mich gegen eine wilde Bestie zur Wehr setze. Wobei der Vergleich vom politisch korrekten, feministischen, sozialistischen, pro-Drittwelt-S olchen zur Bestie insofern hinkt, als dass es keinen Zweifel geben kann, dass die Bestie lediglich ihren Überlebensinstinkten folgt, wäohingegen S olche abgrundtief bösartig sind.
Paul Felz
03.02.2012, 16:30
Ja, eine Geschichte der Logik.
geile Antwort
Der ist selbst (Psycho)Pate.
Gewaltig Haue bekommt der Spiegel, Quer durch alle italienischen Medien.
Italien: Die Medien an den Rassisten- Spiegel "Genug ist genug, wir sind keine Nation von Feiglingen
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/27/italien-die-medien-an-den-rassisten-spiegel-genug-ist-genug-wir-sind-keine-nation-von-feiglingen/
der Spiegel ruft zu einer diplomatische Kriese auf, italienischer Botschafter in Berlin interveniert mit einen Brief an Merkel.
Jetzt hat der Spiegel seinen seriösen Ruf bei den italienischen Medien, sogar bei den Linken auf Spiel gesetzt.Auch die Republica ist geschockt .
Leider geht aus dem verlinkten Artikel nicht hervor, was der Spiegel
genau geschrieben hat.
Wenn das mit einer Nation von Feiglingen stimmt, dann zeigt der Spiegel
mal wieder seine Arroganz. Während der Spiegel bei vielen wichtigen Themen
politisch korrekt schreibt, beleidigt er hier vollkommen
unnötig und ungerechterweise die italienische Bevölkerung.
Das ist auch das was mich an Deutschland zu Verzweiflung bringt.
Vollkommen unnötig schafft man sich Feinde im Ausland.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.