PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationale Bibliothek in Dresden



Bodenplatte
06.08.2005, 19:21
Unlängst eröffnete das Nationale Jugendbündnis Dresden, die Jugendorganisation des örtlichen Nationalen Bündnisses, in der sächsischen Landeshauptstadt eine eigene Bibliothek. Insbesondere jungen Aktivisten soll damit ein kostenfreier Zugang zu patriotischer Literatur ermöglicht werden.

Der zuvor gestartete Aufruf, Bücher als Spende oder Leihgabe für den Aufbau der Bibliothek zur Verfügung zu stellen, stieß auf erhebliche Resonanz. Besonders ältere Kameraden leisteten beträchtliche Spenden. Auch die Verlage Deutsche Stimme und Nation Europa unterstützten das Vorhaben großzügig.

Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden. Wer das hoffnungsvolle Projekt unterstützen möchte, kann unter Tel. 0351 - 310 21 74 Kontakt mit dem NJB Dresden aufnehmen.

Tiger
06.08.2005, 19:32
Sehr begrüßenswert. Ich bin zwar kein Freund der NPD, doch ist es nötig die Zahl und Zugänglichkeit nationalistischer Literatur zu erhöhen.

Stephan
06.08.2005, 21:32
[...]

Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden.
"Objektive Meinung"!!!

:lol: BRUHAHAHAHAHAHAHA

Also, eins muss man den Neonazis ja lassen: Humor haben sie ja! :))

MfG
Stephan

Der Patriot
06.08.2005, 21:39
"Objektive Meinung"!!!

:lol: BRUHAHAHAHAHAHAHA

Also, eins muss man den Neonazis ja lassen: Humor haben sie ja! :))

MfG
Stephan

Ich war auch mal ein "antifaschistischer" (Antifaschismus ist aber auch nur eine andere Art des faschismus, nur verdeckt) Spinner. Ich hoffe du kommst auch einmal zur Besinnung und siehst ein, dass ein Menschen nunmal Werte braucht und will.

Der Patriot
06.08.2005, 21:40
Unlängst eröffnete das Nationale Jugendbündnis Dresden, die Jugendorganisation des örtlichen Nationalen Bündnisses, in der sächsischen Landeshauptstadt eine eigene Bibliothek. Insbesondere jungen Aktivisten soll damit ein kostenfreier Zugang zu patriotischer Literatur ermöglicht werden.

Der zuvor gestartete Aufruf, Bücher als Spende oder Leihgabe für den Aufbau der Bibliothek zur Verfügung zu stellen, stieß auf erhebliche Resonanz. Besonders ältere Kameraden leisteten beträchtliche Spenden. Auch die Verlage Deutsche Stimme und Nation Europa unterstützten das Vorhaben großzügig.

Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden. Wer das hoffnungsvolle Projekt unterstützen möchte, kann unter Tel. 0351 - 310 21 74 Kontakt mit dem NJB Dresden aufnehmen.

Ich bin Parteiunabhänig, aber ich muss die NPD besonders die sächsische loben! Weiter so!

Mohammed
06.08.2005, 21:41
"patriotischer Literatur " :D

lol schöne Umschreibung für Propaganda. Der renner in der Bibliothek ist übrigens "Mein Kampf"

Stephan
06.08.2005, 21:52
Ich war auch mal ein "antifaschistischer" ... Spinner.Schön. Heute sind Sie eben ein Neonazi.

Nur: wo fährt der Bus?!

MfG
Stephan

Der Patriot
06.08.2005, 21:58
Schön. Heute sind Sie eben ein Neonazi.

Nein bin ich nicht. Ich bin ein aufrechter konservativ-patriotischer Demokrat!


Nur: wo fährt der Bus?!

Linz Hauptbahnhof. ;)


MfG
Stephan

Grüß dich auch!

stan
08.08.2005, 19:16
Und fuer was soll das gut sein?