PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schweinehunde" - zum Erschießen



Bodenplatte
06.08.2005, 19:20
Gegen Deutsche darf straflos gehetzt werden:

Wer zum Haß oder gar zu Gewaltmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt, macht sich hierzulande strafbar nach § 130 StGB (Volksverhetzung). Das gilt jedoch nicht für den amerikanischen Filmemacher und Bestseller-Autor Michael Moore, dessen Bücher auch in deutscher Übersetzung vorliegen und sich insbesondere in linken Kreisen großer Beliebtheit erfreuen. Im Münchner Piper-Verlag erscheint beispielsweise die Moore-Schrift "Querschüsse". Auf der Titelseite präsentiert sich der Autor mit einer Sprengladung samt brennender Zündschnur und der Aufforderung: "Downsize this!", auf deutsch in etwa: Reißt es nieder, macht sie platt!

Moore zielt in besonderer Weise auf die Deutschen. Deren "Sünden" seien noch immer nicht bezahlt, meint der US-Autor und beklagt, daß nach dem Zweiten Weltkrieg nicht Bayern den Juden als Staatsgebiet überlassen wurde: "Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt... Leider ist es vermutlich zu spät, um diesen Fehler noch zu korrigieren."

Etwas anderes aber hält Moore nach wie vor für möglich und auch für angebracht: die bewaffnete Jagd auf deutsche Rentner, die in den USA ihren Lebensabend verbringen. "Zehntausende von Deutschen, viele so alt, daß sie noch im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben könnten, sind für immer nach Florida gezogen", klagt der Schriftsteller. Dort lägen in den Restaurants sogar Speisekarten in deutscher Sprache aus, und manches Wohnhaus sei schwarz-rot-gold beflaggt. "Die Deutschen kaufen Grundstücke und Geschäfte, um hier ein behagliches Leben zu führen."

Damit ist Moore überhaupt nicht einverstanden, zumal in Florida nicht nur Deutsche, sondern auch Juden leben, denen deutsch geschriebene Speisekarten nicht zuzumuten seien. Der Autor wörtlich:

"Ich habe eine Lösung. Wir alle wissen, daß Florida für die Morde an deutschen Touristen berüchtigt ist. Ich glaube, dieses Phänomen hat nichts mit Bandenkriminalität zu tun. Ich glaube vielmehr, es hat etwas mit Vergeltung zu tun. Einer nach dem anderen werden die Überlebenden von der verdienten Rache ereilt. Jemand mit Gerechtigkeitsgefühl hat die älteren Bürger von Miami Beach bewaffnet und sie Richtung Fort Myers geschickt, wo sie die alten Rechnungen begleichen sollen. Wer hätte je gedacht, daß die Deutschen es den Rächern so einfach machen würden und so dumm wären, in eine Gegend zu ziehen, wo mit Ausnahme von New York die meisten Juden leben? Was haben sich diese Krauts gedacht? Daß die Familie Moskowitz ‚leben und leben lassen' und ‚die andere Wange hinhalten' würde? Offensichtlich haben diese Deutschen die Anzeigetafel vergessen. Ich sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Fort Lauderdale, und dann feiern wir das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, renn' um dein Leben, Klaus!"

Ein deutscher Leser des Moore-Elaborats erstattete daraufhin Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den Autor, die beiden deutschen Übersetzer und den Piper-Verlag. Die zuständige Staatsanwaltschaft München I sah jedoch von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens ab. Begründung: Die Bezeichnung der Deutschen als "Schweinehunde" sei zwar eine Schmähung, jedoch kein Angriff auf die Menschenwürde. Und der Tötungsbefürwortung in dem Buchtext fehle das für den Tatbestand der Volksverhetzung notwendige "Anleitungsmoment". Außerdem sei das Ganze als Satire zu bewerten.

Eine Beschwerde gegen diese Entscheidung wies der Generalstaatsanwalt in München zurück. Er wurde daraufhin von dem Anzeigeerstatter gefragt, ob denn auch folgender Aufruf als straflose Satire bewertet würde: "Ich sage, bewaffnet sämtliche Moslems nördlich von Garmisch-Partenkirchen, und dann feiern wir das wirkliche Ende der Judenfrage. Also, renn' um dein Leben, Aaron!"

Dazu die Generalstaatsanwaltschaft: "Rechtsauskünfte oder Bestätigungen bezüglich einer Strafbarkeit oder Nichtstrafbarkeit bestimmter Äußerungen können nicht erteilt werden."

http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=caccd29fe28653612fb69fb8e4db382 e

Moravac
06.08.2005, 19:33
Ich kann es nicht oft genug sagen, jeder ist angreifbar jeder...bis auf die Juden...man darf nicht einmal Kritik üben...eine Frechheit...regen sich die ganze Zeit über ihre Verfolgungen in der Vergangenheit auf (eh zu Recht, gibts eh nichts), aber haben nichts daraus gelernt (siehe Palästinenser)...

Ich kann ihnen gut nachempfinden...

Neutraler
06.08.2005, 19:43
Ich hielt Moore bisher für einen seriösen und anständigen Filmemacher und Bestseller-Autor. Das geht eindeutig zu weit und hat nichts mehr mit Satire zu tun!

Moravac
06.08.2005, 19:47
Original von Neutraler

Ich hielt Moore bisher für einen seriösen und anständigen Filmemacher und Bestseller-Autor. Das geht eindeutig zu weit und hat nichts mehr mit Satire zu tun!

Das habe ich bis heute auch gedacht...und stimmt.

SAMURAI
06.08.2005, 20:07
Ich hielt Moore bisher für einen seriösen und anständigen Filmemacher und Bestseller-Autor. Das geht eindeutig zu weit und hat nichts mehr mit Satire zu tun!

Dann ist dieser Mann für mich gestorben und ein schäbiger Populist ! :rolleyes:

W.I.L.
06.08.2005, 20:50
Ich hielt Moore bisher für einen seriösen und anständigen Filmemacher und Bestseller-Autor. Das geht eindeutig zu weit und hat nichts mehr mit Satire zu tun!

Klar, wenn er Bush niedermacht ist er seriös und anständig. Aber Deutschland niederzumachen - wie verachtenswert...

luftpost
06.08.2005, 21:10
das ist geschmacklos

und bush hat er aus guten gründen und mit satiristischen aufhängern aber dies ist ...

ortensia blu
06.08.2005, 21:48
Gegen Deutsche darf straflos gehetzt werden:

....

Moore zielt in besonderer Weise auf die Deutschen. Deren "Sünden" seien noch immer nicht bezahlt, meint der US-Autor und beklagt, daß nach dem Zweiten Weltkrieg nicht Bayern den Juden als Staatsgebiet überlassen wurde: "Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt... Leider ist es vermutlich zu spät, um diesen Fehler noch zu korrigieren."

Etwas anderes aber hält Moore nach wie vor für möglich und auch für angebracht: die bewaffnete Jagd auf deutsche Rentner, die in den USA ihren Lebensabend verbringen. "Zehntausende von Deutschen, viele so alt, daß sie noch im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben könnten, sind für immer nach Florida gezogen", klagt der Schriftsteller. Dort lägen in den Restaurants sogar Speisekarten in deutscher Sprache aus, und manches Wohnhaus sei schwarz-rot-gold beflaggt. "Die Deutschen kaufen Grundstücke und Geschäfte, um hier ein behagliches Leben zu führen."

Damit ist Moore überhaupt nicht einverstanden, zumal in Florida nicht nur Deutsche, sondern auch Juden leben, denen deutsch geschriebene Speisekarten nicht zuzumuten seien. Der Autor wörtlich:

"Ich habe eine Lösung. Wir alle wissen, daß Florida für die Morde an deutschen Touristen berüchtigt ist. Ich glaube, dieses Phänomen hat nichts mit Bandenkriminalität zu tun. Ich glaube vielmehr, es hat etwas mit Vergeltung zu tun. Einer nach dem anderen werden die Überlebenden von der verdienten Rache ereilt. Jemand mit Gerechtigkeitsgefühl hat die älteren Bürger von Miami Beach bewaffnet und sie Richtung Fort Myers geschickt, wo sie die alten Rechnungen begleichen sollen. Wer hätte je gedacht, daß die Deutschen es den Rächern so einfach machen würden und so dumm wären, in eine Gegend zu ziehen, wo mit Ausnahme von New York die meisten Juden leben? Was haben sich diese Krauts gedacht? Daß die Familie Moskowitz ‚leben und leben lassen' und ‚die andere Wange hinhalten' würde? Offensichtlich haben diese Deutschen die Anzeigetafel vergessen. Ich sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Fort Lauderdale, und dann feiern wir das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, renn' um dein Leben, Klaus!"
...

http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=caccd29fe28653612fb69fb8e4db382 e

Er hetzt nicht nur gegen Deutsche, sondern auch gegen seine eigenen Landsleute.

Ich habe niemals etwas von ihm, sondern nur über ihn gelesen und das hat mir schon gereicht:

http://www.wams.de/data/2003/08/24/158546.html?prx=1
...
Die Welt des Bestsellerautors ist simpel: Amerikaner sind ungebildete, geldgeile Waffennarren, Politik und Industrie stecken prinzipiell unter einer Decke, Großkonzerne bereichern sich auf Kosten des kleinen Mannes. Das versteht die Schwabinger Grundschullehrerin genauso wie der Kreuzberger Punk.
....

Moore sei "großmäulig, egoistisch und unwitzig". Er reagiere auf Kritik mit hanebüchenen Verschwörungstheorien. Der selbst ernannte Arbeiterfreund hindere seine Mitarbeiter daran, sich gewerkschaftlich zu organisieren, und wohne in einem 1,27 Millionen Dollar teuren Appartement.

Auch liberale Zeitschriften äußern sich kritisch, darunter "The American Prospect", ein Magazin, dessen Lektüre Moore selbst als "Muss" empfiehlt, und "New Republic", das seinen Artikel mit "Dishonest White Man" überschreibt - "Unaufrichtiger Weißer Mann".

Neutraler
06.08.2005, 22:02
Wiede rmal ein Beitrag von Stephan, der weder inhaltliche noch argumentative Kritik enthält. Wann erlösen uns die Moderatoren endlich von diesem Antifa-Trottel!

Mohammed
06.08.2005, 22:10
Wie schön das ihr doofen Antiamerikaner endlich Moore erkennt :D

politi_m
06.08.2005, 22:14
Leute, hört doch endlich mal auf immer diesen verlogenen Artikeln von solchen Zeitungen zu glauben!

Mohammed
06.08.2005, 22:15
Aber süß, wie sich die rechten immer empören :D :D

politi_m
06.08.2005, 22:17
Aber süß, wie sich die rechten immer empören :D :D
Ja... schon... es ist irgendwie immer wieder zum Lachen. :]

Mohammed
06.08.2005, 22:22
Ja... schon... es ist irgendwie immer wieder zum Lachen. :]

Die hören sich an wie alte Renter die den ganzen Tag am Fenster sitzen und sich darüber aufregen das die Hunde ohne Leine im Park laufen oder der Nachbar im Halteverbot parkt, als ob dies die Apokalypse auslösen würde. Kaum vorzustellen das Bodenplatte, Neutraler und co, jung sein sollen :)) :))

Gärtner
07.08.2005, 02:35
Nicht, daß ich ein besonderer Freund von Michael Moore wäre (allerdings halte ich Bowling For Columbine immer noch für einen Pflichtfilm!), aber habt ihr euch schon einmal näher mit dem Begriff "Satire" befaßt?

Volk & Heimat
07.08.2005, 08:59
Nicht, daß ich ein besonderer Freund von Michael Moore wäre (allerdings halte ich Bowling For Columbine immer noch für einen Pflichtfilm!), aber habt ihr euch schon einmal näher mit dem Begriff "Satire" befaßt?
Aha. Wie würden die bundesdeutschen Volksvernichter wohl reagieren, wenn sich diese sogenannte "Satire" gegen Juden und Ausländer richten würde??

Apollon7
07.08.2005, 09:16
(...)
http://www.wams.de/data/2003/08/24/158546.html?prx=1

Der selbst ernannte Arbeiterfreund hindere seine Mitarbeiter daran, sich gewerkschaftlich zu organisieren, und wohne in einem 1,27 Millionen Dollar teuren Appartement. (...)


:)) :O

Freischärler
07.08.2005, 11:15
Dieser Michael MOORE ist für mich ein Punk mit viel Geld, ein Kerl mit dem Hang zu Anarchie und Dekadenz, ein Nestbeschmutzer, der das System, von dem er profitiert, mit Dreck bewirft.

(Schon die äußere Erscheinung von diesem Unvogel finde ich abstoßend!) :flop:

Pirx
07.08.2005, 11:25
Wenn sich ein so durch und durch abstoßender Freak wie Moore nach vorn drängelt und unbedingt die Antideutschen repräsentieren will, ist das ein großer Fortschritt für die deutsche Sache.

Neutraler
07.08.2005, 12:01
Nicht, daß ich ein besonderer Freund von Michael Moore wäre (allerdings halte ich Bowling For Columbine immer noch für einen Pflichtfilm!), aber habt ihr euch schon einmal näher mit dem Begriff "Satire" befaßt?
Auch ich halte Bowling for Columbine(lief erst neulich wieder im Fernsehen) für einen Pflichtfilm. Auch sein zweiter Film war eigentlich hervorragend. Aber eine solche "Satire" ist meiner Meinung nach übertrieben. Im Artikel wird mit Recht folgender Satz erwähnt:
"Ich sage, bewaffnet sämtliche Moslems nördlich von Garmisch-Partenkirchen, und dann feiern wir das wirkliche Ende der Judenfrage. Also, renn' um dein Leben, Aaron!"
Das ist auch keine Satire mehr, sondern menschenverachtender Zynismus. Das erinnert mich an den Fall, als einige Linksextremisten bei ihren Demonstrationen auf ihren Plakten den Satz "Harris, do it again" (Arthur "The Butcher" Harris, auch "Bomber Harris" genannt, war der Oberbefehlshaber der RAF Im zweiten Weltkreig und verantworltich für 600.000-700.000 deutsche Bombenopfer) brachten und ein Gegner mit Recht nach dem Ablehnen einer Strafe für diese Leute wegen Volksverhetzung sagte, dass, wenn man ein Plakat mit dem Satz "Eichmann, do it again" (Adolf Eichmann, der "Herr der Todeszüge" war für die Deportationen der Juden in die Venrichtungslager verantwortlich) wohl eine hohe Geldstrafe oder sogar eine Gefängnisstrafe bekommen hätte.

stan
08.08.2005, 19:13
Gegen Deutsche darf straflos gehetzt werden:

Wer zum Haß oder gar zu Gewaltmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt, macht sich hierzulande strafbar nach § 130 StGB (Volksverhetzung). Das gilt jedoch nicht für den amerikanischen Filmemacher und Bestseller-Autor Michael Moore, dessen Bücher auch in deutscher Übersetzung vorliegen und sich insbesondere in linken Kreisen großer Beliebtheit erfreuen. Im Münchner Piper-Verlag erscheint beispielsweise die Moore-Schrift "Querschüsse". Auf der Titelseite präsentiert sich der Autor mit einer Sprengladung samt brennender Zündschnur und der Aufforderung: "Downsize this!", auf deutsch in etwa: Reißt es nieder, macht sie platt!

Moore zielt in besonderer Weise auf die Deutschen. Deren "Sünden" seien noch immer nicht bezahlt, meint der US-Autor und beklagt, daß nach dem Zweiten Weltkrieg nicht Bayern den Juden als Staatsgebiet überlassen wurde: "Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt... Leider ist es vermutlich zu spät, um diesen Fehler noch zu korrigieren."

Etwas anderes aber hält Moore nach wie vor für möglich und auch für angebracht: die bewaffnete Jagd auf deutsche Rentner, die in den USA ihren Lebensabend verbringen. "Zehntausende von Deutschen, viele so alt, daß sie noch im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben könnten, sind für immer nach Florida gezogen", klagt der Schriftsteller. Dort lägen in den Restaurants sogar Speisekarten in deutscher Sprache aus, und manches Wohnhaus sei schwarz-rot-gold beflaggt. "Die Deutschen kaufen Grundstücke und Geschäfte, um hier ein behagliches Leben zu führen."

Damit ist Moore überhaupt nicht einverstanden, zumal in Florida nicht nur Deutsche, sondern auch Juden leben, denen deutsch geschriebene Speisekarten nicht zuzumuten seien. Der Autor wörtlich:

"Ich habe eine Lösung. Wir alle wissen, daß Florida für die Morde an deutschen Touristen berüchtigt ist. Ich glaube, dieses Phänomen hat nichts mit Bandenkriminalität zu tun. Ich glaube vielmehr, es hat etwas mit Vergeltung zu tun. Einer nach dem anderen werden die Überlebenden von der verdienten Rache ereilt. Jemand mit Gerechtigkeitsgefühl hat die älteren Bürger von Miami Beach bewaffnet und sie Richtung Fort Myers geschickt, wo sie die alten Rechnungen begleichen sollen. Wer hätte je gedacht, daß die Deutschen es den Rächern so einfach machen würden und so dumm wären, in eine Gegend zu ziehen, wo mit Ausnahme von New York die meisten Juden leben? Was haben sich diese Krauts gedacht? Daß die Familie Moskowitz ‚leben und leben lassen' und ‚die andere Wange hinhalten' würde? Offensichtlich haben diese Deutschen die Anzeigetafel vergessen. Ich sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Fort Lauderdale, und dann feiern wir das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, renn' um dein Leben, Klaus!"

Ein deutscher Leser des Moore-Elaborats erstattete daraufhin Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den Autor, die beiden deutschen Übersetzer und den Piper-Verlag. Die zuständige Staatsanwaltschaft München I sah jedoch von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens ab. Begründung: Die Bezeichnung der Deutschen als "Schweinehunde" sei zwar eine Schmähung, jedoch kein Angriff auf die Menschenwürde. Und der Tötungsbefürwortung in dem Buchtext fehle das für den Tatbestand der Volksverhetzung notwendige "Anleitungsmoment". Außerdem sei das Ganze als Satire zu bewerten.

Eine Beschwerde gegen diese Entscheidung wies der Generalstaatsanwalt in München zurück. Er wurde daraufhin von dem Anzeigeerstatter gefragt, ob denn auch folgender Aufruf als straflose Satire bewertet würde: "Ich sage, bewaffnet sämtliche Moslems nördlich von Garmisch-Partenkirchen, und dann feiern wir das wirkliche Ende der Judenfrage. Also, renn' um dein Leben, Aaron!"

Dazu die Generalstaatsanwaltschaft: "Rechtsauskünfte oder Bestätigungen bezüglich einer Strafbarkeit oder Nichtstrafbarkeit bestimmter Äußerungen können nicht erteilt werden."

http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=caccd29fe28653612fb69fb8e4db382 e X( X( X( X(

Parabellum
08.08.2005, 20:13
Mir kommen die Tränen....

Bodenplatte
08.08.2005, 20:17
...

Oh Nein... ich dachte diese Krankheit wäre überstanden...

Biskra
08.08.2005, 20:19
Einen Artikel ohne Kommentar einstellen -> überflüssiger Spam. Hast du da auch was aus der von euch so gehassten "Systempresse"?

Nichtraucher
08.08.2005, 21:55
.

(Schon die äußere Erscheinung von diesem Unvogel finde ich abstoßend!) :flop:

Zeige doch mal zum Vergleich ein Bild von dir.

Equilibrium
08.08.2005, 22:01
http://nationeuropa.de


Untertitel: Deutsche Monatshefte (vormals: Monatszeitschrift im Dienste der europäischen Neuordnung, danach Deutsche Rundschau)
Verlag: Nation Europa Verlag GmbH, Coburg, Auflage: 20.000 (Eigenangabe)
Gründung: 1951, Sitz: Coburg. Erscheint monatlich. Herausgeber: Adolf von Thadden, Harald Neubauer und Peter Dehoust. Redaktion: Karl Richter, Wolfgang Strauss.

Bei der Zeitschrift handelt es sich um die älteste rechtsextreme Zeitschrift der Bundesrepublik. Die Publikation verfügt als bedeutendstes rechtsextremistisches Strategie- und Theorieorgan über eine gewachsene Leserschaft sowie Ansehen im rechtsextremistischen Lager. Sie enthält sowohl Beiträge zum aktuellen Tagesgeschehen als auch Überlegungen zu strategischen und theoretischen Fragen. Das Blatt wird herausgegeben vom Nation Europa-Verlag, der überwiegend Neuausgaben älterer militärhistorisch-revisionistischer Werke, etwa über die Waffen-SS-Einheiten "Leibstandarte" oder "Das Reich" veröffentlicht.[1]

Gegründet wird die Zeitschrift 1951 mit dem Titel "Nation Europa" von dem ehemaligen SS-Sturmbannführer und Chef der Bandenbekämpfung im Führerhauptquartier, Arthur Ehrhardt, und Herbert Böhme. Der britische Untersuchungsausschuss zum Naumann-Kreis stellt fest, dass zu den Geldgebern der Schweizer Altnazi Gaston-Armand Amaudruz, Maurice Bardèche, Jean Bauvard sowie die beiden französischen Bankiers Albertini und Guy Lemonier zählen. Die Herausgabe dieses Magazins ist daher im Zusammenhang mit den Bemühungen zu sehen, ein Netzwerk europäischer Neofaschisten im Geiste der Waffen-SS nach 1945 aufzubauen. Wesentliche Aufbauunterstützung bietet der ehemalige stellvertretende Reichspressechef Helmut Sündermann, der von Gert Sudholt abgelöst wird. Nach dem Tod von Ehrhardt übernimmt Dehoust die Herausgabe des Blattes. 1990 kommt es zum Zusammenschluss mit den "Deutschen Monatsheften" von Gert Sudholt, 1994 mit der "Deutschen Rundschau", dem inoffiziellen Parteiorgan der Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH). Der "Nation Europa Verlags GmbH" ist ein Buchdienst angegliedert, der eng mit der Grabert-Versandbuchhandlung und dem Arndt-Buchdienst kooperiert.[2]

Autoren sind unter anderem: Alain de Benoist, Yvan Blot, Felix Buck, Johanna Grund, Günter Deckert, Georg Franz-Willing, Henning Eichberg, Jürgen Hatzenbichler, Jean-Marie Le Pen, Andreas Mölzer, Armin Mohler, Wilfred von Oven, Karl Richter, Emil Schlee.[3]

Exemplarisch für strategische Beiträge steht der Aufruf des Stammautors Roland Wuttke, Gründer und Vorsitzender des Vereins Demokratie direkt e.V., wonach die "nationale Rechte" angesichts der Zersplitterung der Parteien und mangelnder Zustimmung bei Wahlen auf ein "Bewegungskonzept" setzen solle. Zunächst müssten die Streitereien im eigenen Lager durch Zellenbildung auf unterster Ebene überwunden werden. Gleichgesinnte könnten als Anfang mit dem Aufbau solcher Zellen als "Stammtisch" beginnen, schreibt Wuttke. Deutschlandweit sollten so von unten her Strukturen geschaffen werden, die den Aufbau einer Gegenöffentlichkeit ermöglichten.[4]

Mit der Rubrik "Aus meiner Sicht" verfügt Franz Schönhuber in der Zeitschrift über eine eigene Kolumne, in der er seine rechtsextremistische Gesinnung mit latent antisemitischem Einschlag offen bekundet: Das "Unheil des amerikanisch-israelischen Weltherrschaftsanspruchs" liege "in der Allianz der puritanischen angloamerikanischen Oberschicht mit jenen kapitalkräftigen jüdischen Kreisen der Ostküste, die sich als Finanziers der Politiker betätigen und diese für ihre Zwecke einspannen". In einer anderen Ausgabe behauptet Schönhuber, Globalisierung bedeute "Amerikanisierung plus Judaisierung".[5]

Quelle (http://lexikon.idgr.de/n/n_a/nation-europa/nation-europa.php)

Es sind ja doch immer die selben... :rolleyes:

Feldwebel Schultz
08.08.2005, 22:03
Nunja, man weiß ja von wem es kommt. Er sollte lieber aufpassen, schließlich elbt er ja immernoch im korrupten, rassistsiche und was weiß ich nicht noch alles Amerika, wo jeder Depp eine Schußwaffe besitzen darf. zu verfehlen ist dieser Klumpen ja nicht.

Ich persönlich evrabscheue diesen Dielttanten, besonders durch diesen Müll, den er da fabriziert. Ich trage keinem juden deiser Welt gegenüber irgendeine Schuld.

stan
08.08.2005, 22:40
Mir kommen die Tränen....
:( :( :( :( :( :( :(

Pluto
08.08.2005, 22:53
Klar, wenn er Bush niedermacht ist er seriös und anständig. Aber Deutschland niederzumachen - wie verachtenswert...
Genau. "Ich hielt Moore bisher für einen seriösen und anständigen Filmemacher und Bestseller-Autor. Das geht eindeutig zu weit und hat nichts mehr mit Satire zu tun!" Das ist vielleicht eine Heuchelei. Er darf Bush also unter der Gürtellinie angreifen, aber wenn er einmal etwas schlechtes über die Deutschen sagt, dann werden plötzlich alle hellhörig. :flop:

stan
08.08.2005, 23:01
aber echt