PDA

Vollständige Version anzeigen : War der Franzose Jean Loret der Sohn Adolf Hitlers?



mabac
26.01.2012, 23:32
Der Führer, wie Herr Hitler später genannt wurde, war als Soldat bzw. Gefreiter in Frankreich, im WK I.

Vielfach wird berichtet, dass er sich genüsslich dem Analverkehr mit Kameraden hingab, was auf eine deutlich homoerotische Prägung schliessen würde.

Laut dem Historiker Professor Werner Maser war der Führer damals mit der Französin Charlotte Lobjoie liiert, mit der er ein gemeinsames Kind hatte, nämlich Jean Loret.


Anfang 1916 war das Mädchen dem deutschen Soldaten Adolf Hitler erstmals begegnet. Es blieb zunächst in Premont, ließ sich auf sexuelle Beziehungen mit Hitler ein und folgte ihm bis Herbst 1917 u.a. nach Seboncourt, Forunes, Vavrin und Noyelles lez Saeclin in Nordfrankreich - und im Mai, Juni, Juli 1917 und Ardooie in Belgien. (Werner Maser - Adolf Hitler: Legende – Mythos – Wirklichkeit., S. 528)

Klingt interessant! :D

Lichtblau
27.01.2012, 01:16
Klingt interessant! :D

Nein.

RUMPEL
27.01.2012, 07:22
Nein.

Hast Du hierzu eine Quelle, htc? :)) :)) :))
Aber Du hast natürlich recht. Über Hitler ist soviel Unsinniges und Widersprüchliches geschrieben worden, dass man alles nur mit großen Abstand betrachten sollte.

RUMPEL
27.01.2012, 07:26
Der Führer, wie Herr Hitler später genannt wurde, war als Soldat bzw. Gefreiter in Frankreich, im WK I.

Vielfach wird berichtet, dass er sich genüsslich dem Analverkehr mit Kameraden hingab, was auf eine deutlich homoerotische Prägung schliessen würde.

Laut dem Historiker Professor Werner Maser war der Führer damals mit der Französin Charlotte Lobjoie liiert, mit der er ein gemeinsames Kind hatte, nämlich Jean Loret.

(Werner Maser - Adolf Hitler: Legende – Mythos – Wirklichkeit., S. 528)

Klingt interessant! :D

Kann schon sein. Schlussfolgerung: Hitler war schwul. Kameraden waren schwul. Hitler war Östererreicher. Kameraden waren Österreicher. Folgerung: Österreicher sind schwul.

Gawen
27.01.2012, 07:44
Nein.

Doch, schon... :D

http://up.picr.de/9364402fsc.jpg

Affenpriester
27.01.2012, 07:46
Doch, schon... :D

http://up.picr.de/9364402fsc.jpg

Das Profil würde eventuell mehr aussagen. Haste auch ein Bild von der Seite?

Aber dennoch ist das alles doch Unfug. Ich sehe, höre und lese immer nur Hitler, Hitler und Hitler. Meistens jedoch ist das alles totaler Unsinn.

-jmw-
27.01.2012, 11:47
Da nicht das Amt des Führers des Deutschen Volkes noch das des Kanzlers des Deutschen Reichs vererbbar waren noch sind, isses doch einigermassen wurscht.

mabac
27.01.2012, 12:57
Kann schon sein. Schlussfolgerung: Hitler war schwul. Kameraden waren schwul. Hitler war Östererreicher. Kameraden waren Österreicher. Folgerung: Österreicher sind schwul.

Ja, was meine Sie denn, wie viele Frontkämpfer zwischen 1914 - 1918 und später in den Freikorps ihre schwulen Neigungen entdeckt und ausgelebt haben?
Gerade die Freikorps waren ein Sammelbecken der nationalen schwulen Szene.

RUMPEL
27.01.2012, 13:11
Ja, was meine Sie denn, wie viele Frontkämpfer zwischen 1914 - 1918 und später in den Freikorps ihre schwulen Neigungen entdeckt und ausgelebt haben?
Gerade die Freikorps waren ein Sammelbecken der nationalen schwulen Szene.

Keine Ahnung. Ich war nicht dabei. Im übrigen gibt es kaum ein Gebiet des menschlichen Zusammenlebens, in dem mehr gelogen und phantasiert wird als auf dem Gebiet des Sex. Ich für meinen Teil sehe da auch nicht unbedingt Informationsbedarf. :)

RUMPEL
27.01.2012, 13:16
Das Profil würde eventuell mehr aussagen. Haste auch ein Bild von der Seite?

Aber dennoch ist das alles doch Unfug. Ich sehe, höre und lese immer nur Hitler, Hitler und Hitler. Meistens jedoch ist das alles totaler Unsinn.

Seitdem die Thalbach-Mädels den "Alten Fritz" spielen, ist mir nicht Menschliches mehr fremd. Wir notieren: Fritze war eigentlich ne Pussy... und die Thalbacherinnen haben Eier.

Wir machen uns die Welt...
wie sie uns gefällt..
Vidi vidi witt
vier mal drei ist neun

Sprecher
27.01.2012, 19:37
Doch, schon... :D

http://up.picr.de/9364402fsc.jpg
Hier noch ein Bild:

http://img440.imageshack.us/img440/9762/6gl31ncnh9.jpg

Die Gesichtszüge weisen eindeutig auf eine Verwandtschaft hin. Insofern würde ich dazu neigen die Eingangsthese zu bejahen.

Shahirrim
27.01.2012, 20:18
Pastor Peitl behauptet doch auch, der Enkel Hitlers zu sein. Und Unity Mitford soll auch einen Sohn von ihm haben, der aber zur Adoption freigegeben wurde!

Wolf Fenrir
27.01.2012, 23:56
Werner Maser ist ein Scherzbold:] oder einer der mit seinem bisher unbekannten " WISSEN " schnöde scheiß :] Euros verdienen wollte:O

frodo
29.01.2012, 12:30
Wie einer der Analverkehr betreibt, was ich für ein Märchen halte, auch noch Kinder zeugt ist mir unbegreiflich.
Hüllen wir den Mantel der Vergessenheit über diesen Strang.