PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Bombe: Barack Obama vor Gericht geladen!



C-Dur
26.01.2012, 22:12
Obama vor Gericht geladen

….26. 01. 2012 – 15:30 h – seit ca. 30 Min. steht Obama vor Gericht, sollte der Termin platzen, aus welchen Gründen auch immer, sind 23 (!) Staaten bereit, neue Verhandlungen gegen Obama zu starten.

US-Präsident Barack Obama ist vor ein Gericht im Bundesstaat Georgia geladen worden. Ein Bürger hat trotz der Veröffentlichung der Geburtsurkunde die immer wieder vorgebrachte Behauptung aufgegriffen, Obama stamme nicht aus den USA.
...

Hier LESEN...
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/26/obama-vor-gericht-geladen/
---------------------------------------------------------------------

Was ist hier los? Welche Verschwoerung ist da am Werk?
Da faellt man doch aus allen Wolken!?(

Shahirrim
26.01.2012, 22:15
Aha, der Mohr wird also abgelöst durch den christlichen Zionisten, der monetan gerade Vizepräsident ist! Mal sehen, was da dran ist!

tosh
27.01.2012, 00:31
Obama vor Gericht geladen

….26. 01. 2012 – 15:30 h – seit ca. 30 Min. steht Obama vor Gericht, sollte der Termin platzen, aus welchen Gründen auch immer, sind 23 (!) Staaten bereit, neue Verhandlungen gegen Obama zu starten.

US-Präsident Barack Obama ist vor ein Gericht im Bundesstaat Georgia geladen worden. Ein Bürger hat trotz der Veröffentlichung der Geburtsurkunde die immer wieder vorgebrachte Behauptung aufgegriffen, Obama stamme nicht aus den USA.
...

Hier LESEN...
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/26/obama-vor-gericht-geladen/
---------------------------------------------------------------------

Was ist hier los? Welche Verschwoerung ist da am Werk?
Da faellt man doch aus allen Wolken!?(
Im Gegensatz zu Wulff nimmt Obama wohl kaum alle Einladungen an. ;)

C-Dur
27.01.2012, 01:19
Im Gegensatz zu Wulff nimmt Obama wohl kaum alle Einladungen an. ;)Was heisst alle? Er MUSS sich zeigen in Georgia! Soviel ich gelesen habe, ist er doch auch heute, 26., hingegangen.

C-Dur
27.01.2012, 02:00
Na, nun guckt Euch das an: Obama ging nicht vors Gericht!

No Obama in court, no ‘birther' ruling

A hearing on whether President Obama should be removed from the November ballot in Georgia ended Thursday without a ruling -- and also without Obama.

The president’s lawyer boycotted the proceeding -- triggered by citizenship challenges brought by a group of so-called “birthers” -- calling it “baseless, costly and unproductive.” Lawyers for the challengers said the president should be held in contempt for not complying with a subpoena.

“This court has authority to take appropriate steps to punish him in contempt,” said state Rep. Mark Hatfield, a Waycross Republican who represents two men from Duluth and Morrow who filed challenges.

Hier weiterlesen...
http://www.ajc.com/news/georgia-government/no-obama-in-court-1318908.html
------------------------------------------------------------------
Also, da bin ich ueberrascht, dass er sich nicht gezeigt hat.
Sein Rechtsanwalt argumentierte, es sei Zeit und Geldverschwendung.

C-Dur
27.01.2012, 07:27
Aha, der Mohr wird also abgelöst durch den christlichen Zionisten, der momentan gerade Vizepräsident ist! Mal sehen, was da dran ist!Der wuerde doch nur an den Druecker kommen, falls Obama ploetzlich verstirbt. Ach so, Du meinst falls Obama morgen resignieren muesste? So schnell geht das nicht. Obama wuerde Berufung einlegen.

Christlicher Zionist ist ansich ein Widerspruch, findest Du nicht? Genau wie die neu-geborenen, christlichen Konservativen ala Bush. Gefaehrliche Clique. Die denken, foltern ist christlich!!

fatalist
27.01.2012, 08:27
Es geht darum, Obama bei den nächsten Wahlen loszuwerden.
Diese Klagen sind nur Vorgeplänkel zu seiner Discreditierung.

Erik der Rote
27.01.2012, 08:45
ist den die Karte des hübschen sportlichen Schwarzen schon ausgespielt ! ich dachte er darf noch mal ran gegen Gingrich !

tosh
27.01.2012, 14:48
....Christlicher Zionist ist ansich ein Widerspruch, findest Du nicht? Genau wie die neu-geborenen, christlichen Konservativen ala Bush. Gefaehrliche Clique. Die denken, foltern ist christlich!!
Und sie unterstützen völlig kritiklos alle Verbrechen von IsraHell, sind ein wichtiger Teil der Israel-Lobby, die die Nahostpolitik der USA bestimmt.

C-Dur
27.01.2012, 22:32
Und sie unterstützen völlig kritiklos alle Verbrechen von IsraHell, sind ein wichtiger Teil der Israel-Lobby, die die Nahostpolitik der USA bestimmt.All diese "Christen" regen sich aber maechtig ueber die Moslems und Islamisten auf! Es ist immer noch wie vor Zeiten - es bekaempfen sich die Religionen.
Wie doof - es gibt doch nur einen Gott.

tosh
28.01.2012, 13:40
All diese "Christen" regen sich aber maechtig ueber die Moslems und Islamisten auf! Es ist immer noch wie vor Zeiten - es bekaempfen sich die Religionen.
Wie doof - es gibt doch nur einen Gott.
Jedenfalls gehen die 3 monotheistischen Religionen (jüdisch, christlich, moslemisch) auf den sog. Herrn Israels, zeitreisende Juden aus der Zukunft, zurück.

-jmw-
28.01.2012, 20:45
Jedenfalls gehen die 3 monotheistischen Religionen (jüdisch, christlich, moslemisch) auf den sog. Herrn Israels, zeitreisende Juden aus der Zukunft, zurück.
Widerspricht das nicht der Urknall-Theorie?

C-Dur
29.01.2012, 03:19
Jedenfalls gehen die 3 monotheistischen Religionen (jüdisch, christlich, moslemisch) auf den sog. Herrn Israels, zeitreisende Juden aus der Zukunft, zurück.Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Ist nicht Deine Schuld.

C-Dur
29.01.2012, 03:20
Jedenfalls gehen die 3 monotheistischen Religionen (jüdisch, christlich, moslemisch) auf den sog. Herrn Israels, zeitreisende Juden aus der Zukunft, zurück.Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Ist nicht Deine Schuld.

kitkat
29.01.2012, 04:03
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Ist nicht Deine Schuld.

nimm endlich den zug und schau nicht zurueck

Shahirrim
29.01.2012, 06:05
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Ist nicht Deine Schuld.

Er glaubt, dass Jahwe beim brennenden Dornbusch aus der Zukunft kam! :))

C-Dur
30.01.2012, 01:54
Er glaubt, dass Jahwe beim brennenden Dornbusch aus der Zukunft kam! :))Glad you figured it out!;);)