Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zurückführung der Ausländer im Sozialsystem?

Seiten : 1 [2]

Mauser98K
20.08.2005, 10:15
letztendlich, spielt das keine rolle, wir sind hier in deutschland und unsere "Gäste" haben sich danach zu richten, was für eine Definition von ehre, eigentum, gewalt hier gepflegt wird.

ich verhalte mich im ausland auch nach deren recht, weil ich ansonsten .....

Richtig!
Ich habe ja auch lediglich eine der Ursachen für Kriminalität beschrieben.

Auch da bin ich deiner Meinung: Wird ein Ausländer, Aussiedler oder sonstiger Zuwanderer kriminell; raus damit!

Stephan
20.08.2005, 10:18
Auch da bin ich deiner Meinung: Wird ein Ausländer, Aussiedler oder sonstiger Zuwanderer kriminell; raus damit!Und was machen wir mit Ihren gewaltbereiten Gesinnungsgenossen?! Wollen wir die auch exportieren?

MfG
Stephan

Witzbold
21.08.2005, 10:00
Das bestehende Recht Ausländer zurückzuführen:

Es wird selten angewendet, nach dazu wenn es angewendet wird, sich ein Winkeladvokat findet, welcher das bewußte Löchlein im Nadelohr findet, die Angelegenheit mit den Medien hochputscht und letztendlich der deutsche Steuerzahler wiedereinmal zahlt.

SAMURAI
21.08.2005, 10:12

Es wird selten angewendet, nach dazu wenn es angewendet wird, sich ein Winkeladvokat findet, welcher das bewußte Löchlein im Nadelohr findet, die Angelegenheit mit den Medien hochputscht und letztendlich der deutsche Steuerzahler wiedereinmal zahlt.

Leider, leider.............

Wer illegal reinkommt. Die Kosten für den Aufenthalt und den Papierkram erst im Bergwerk oder dem Steinbruck reinarbeiten lassen, dann gute Reise.

Chiara
21.08.2005, 10:14

Na Witzbold, das geht aber nur unter bestimmten Voraussetzungen - da müsste ich erst meinen RA fragen :D Schönen Sonntag noch altes Haus :P

Mauser98K
21.08.2005, 10:17
Und was machen wir mit Ihren gewaltbereiten Gesinnungsgenossen?! Wollen wir die auch exportieren?

MfG
Stephan

Kriminelle Deutsche müssen im Arbeitslager oder Zuchthaus diszipliniert, einer Ausbildung und der Abarbeitung des Schadens zugeführt werden.

P.S. Von was für gewaltbereiten Gesinnungsgenossen ist hier die Rede?

Witzbold
21.08.2005, 15:33
Da kannst gern Deinen Advokaten konsultieren, er wird Dir nichts anderes sagen, denn solch Fälle bringen dem Advokaten, welcher sich auf diese Dinge spezialisiert hat, ein paar nette Talerchen ein und sind eine tolle gratis Werbung in der Branche.

Das alte Haus wünscht selbiges zurück.

Stephan
21.08.2005, 15:56
P.S. Von was für gewaltbereiten Gesinnungsgenossen ist hier die Rede?Och, ich dachte das wäre nach Äußerungen wie dieser hier klar:

Die pervertierte und zum reinen Lobbyismus verkommene Demokratie in Deutschland braucht eine starke rechtskonservative Strömung als Gegenbewegung.

Weiter so, NPD! MfG
Stephan

P.S.: ach ja, ich vergaß: ihr nennt Euch ja Volksgenossen!

Mauser98K
21.08.2005, 16:40
Och, ich dachte das wäre nach Äußerungen wie dieser hier klar:

MfG
Stephan

P.S.: ach ja, ich vergaß: ihr nennt Euch ja Volksgenossen!

Was ist denn daran gewaltbereit?

Brauchen Sie einen Arzt? Können Sie nicht lesen? Oder mangelt es Ihnen einfach nur an Geist?

Stephan
21.08.2005, 17:19
Was ist denn daran gewaltbereit?

Brauchen Sie einen Arzt? Können Sie nicht lesen? Oder mangelt es Ihnen einfach nur an Geist?

MfG
Stephan

Mauser98K
21.08.2005, 17:32

MfG
Stephan

Der Verstand der Linken...

Stephan
21.08.2005, 17:38
Der Verstand der Linken...Ach, daran mangelt es Ihnen...

MfG
Stephan

Mauser98K
21.08.2005, 17:40
Ach, daran mangelt es Ihnen...

MfG
Stephan

Ich habe keine Lust dazu, mich mich Ihnen zu unterhalten.

Stephan
21.08.2005, 17:42
Ich habe keine Lust dazu, mich mich Ihnen zu unterhalten.Dann hören Sie doch einfach auf zu antworten.

MfG
Stephan

Kaiser
21.08.2005, 17:47
Och, ich dachte das wäre nach Äußerungen wie dieser hier klar:

Jetzt mußt du nur noch erklären, was daran "gewaltbereit" ist.

Stephan
21.08.2005, 17:52
Jetzt mußt du nur noch erklären, was daran "gewaltbereit" ist.Warum?! Sind Sie genauso kognitiv unbedarft wie Mauser98K?

MfG
Stephan

Kaiser
21.08.2005, 17:58
Warum?! Sind Sie genauso kognitiv unbedarft wie Mauser98K?

Weil ich gerne eine Erklärung für dererlei Idiotien haben möchte. Oder bist du dazu kognitiv nicht in der Lage? Reicht es bei dir nur für Behauptungen?

Jodlerkönig
21.08.2005, 18:03
Weil ich gerne eine Erklärung für dererlei Idiotien haben möchte. Oder bist du dazu kognitiv nicht in der Lage? Reicht es bei dir nur für Behauptungen?

lol da is was wahres dran :D

Chiara
21.08.2005, 18:29
lol da is was wahres dran :D

Macht euch nicht irre - ihr seid's schon.

Dieter Hildebrandt (*1927), dt. Kabarettist | :D

Stephan
21.08.2005, 18:40
Weil ich gerne eine Erklärung für dererlei Idiotien haben möchte.Blättern Sie doch einfach ein paar Beiträge zurück. Ist das ein Problem? Bekommen Sie das nicht hin?

MfG
Stephan

ceyilmaz
21.08.2005, 19:17
Die Ausländer sind es wieder schuld! Wenn ihr versagt, ist das nicht wieder typisch Rechts oder. Wer hat den Deutschland geschadet die Rechten oder? Wer hatten Kinder ermordet die Rechten, Wer hat denn den Krieg und damit Deutschland geschadet die Rechten. Die Rechten sind eine Schande für Deutschland. Rechte würden ihr eigenes Volk vernichten, für ihre Ziele.
Warum? Rechte sind Menschenhasser. Die Ausländer haben doch nach dem Krieg Deutschland geholfen oder.
Ich liebe Deutschland, nach 1945 und es gibt sehr gute Deutsche.
Ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn bei Rechten.

Senf
21.08.2005, 20:50
Weil hier alle nach der NPD schreien:

Hätte
Hitler den Krieg gegen Polen und Frankreich damals nicht begonnen, wären Königsberg usw. noch immer Deutsch...

Schön blöd wenn man sich ins eigene bein schiesst...

Wäre generell interessant warum es hier so viele rechts-gesinnte Mituser gibt.

Kaiser
21.08.2005, 21:38
Blättern Sie doch einfach ein paar Beiträge zurück. Ist das ein Problem? Bekommen Sie das nicht hin?

MfG
Stephan

Ob ich ein Problem habe 28 Seiten durchzulesen? Definitiv ja.

Welcher Beitrag ist es denn?

Kaiser
21.08.2005, 21:40
Die Ausländer sind es wieder schuld! Wenn ihr versagt, ist das nicht wieder typisch Rechts oder. Wer hat den Deutschland geschadet die Rechten oder? Wer hatten Kinder ermordet die Rechten, Wer hat denn den Krieg und damit Deutschland geschadet die Rechten. Die Rechten sind eine Schande für Deutschland. Rechte würden ihr eigenes Volk vernichten, für ihre Ziele.
Warum? Rechte sind Menschenhasser. Die Ausländer haben doch nach dem Krieg Deutschland geholfen oder.

Nachdem du deine Pillen genommen hast, kannst du uns ja erklären, was 1945 mit den heutigen Problemen in der Sozialversicherung zu tun hat.

Kaiser
21.08.2005, 21:42
Weil hier alle nach der NPD schreien:

Hätte
Hitler den Krieg gegen Polen und Frankreich damals nicht begonnen, wären Königsberg usw. noch immer Deutsch...

Schön blöd wenn man sich ins eigene bein schiesst...

Wo besteht da der logische Zusammenhang?

Ach ja, ohne Versailler Vertrag wäre Hitler nie an die Macht gekommen und es hätte keinen Krieg gegeben. Schön blöd von den Alliierten sich ins eigene Bein zu schiessen.

Wäre generell interessant warum es hier so viele rechts-gesinnte Mituser gibt.

Weil die Vernunft hier regiert.

Witzbold
22.08.2005, 17:42
Der verdammte Krieg war eine Sauerei und zwar für alle Beteiligten Nationen und keine Nation bekleckert sich in einem Krieg mit Anstand, Ruhm & Ehre.

Was nutzen Anstand, Ruhm & Ehre den vielen gestorbenen, Invaliden, Witwen, Waisen und sonstigen Geschädigten.
Irgendwann muß Schluß sein und zwar auf allen Seiten.

Jodlerkönig
22.08.2005, 17:49
Nachdem du deine Pillen genommen hast, kannst du uns ja erklären, was 1945 mit den heutigen Problemen in der Sozialversicherung zu tun hat.

jepp das würde mich auch interesieren....aber die turbanträger wenn argumentativ in bedrängnis kommen, kommen die unsereins immer mitm 2ten weltkrieg.....(und stephan natürlich auch)

......übrigens sulimann hasan^^....ihr wurdet als gastarbeiter geholt.....und wurdet dafür entlohnt..........fertig.....keiner hier hat schulden bei euch.....

emire
22.08.2005, 18:16

So ist es zur zeit sind es die Türken,später mal wieder die Neger.Danach irgendmal die Schwulen,Lesben,Behinderten,Obdachlose eben was so gerade greifbar ist.Nach deren Verständnis sind die Ausländer ins Land geholt worden damit sie sich am Sozialsystem laben.Ausländer arbeiten nicht ,sie stinken und gaffen den Deutschen Mädchen hinterher.Mach dir nichts vor das Forum einmal Rauf und wieder Herunter und du weißt genau woran du bist.
--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn bei Rechten

Lieber nicht!

Chiara
22.08.2005, 18:36
Da kannst gern Deinen Advokaten konsultieren, er wird Dir nichts anderes sagen, denn solch Fälle bringen dem Advokaten, welcher sich auf diese Dinge spezialisiert hat, ein paar nette Talerchen ein und sind eine tolle gratis Werbung in der Branche.

Das alte Haus wünscht selbiges zurück.

Weiss schon dass Du sauer bist - das alte Haus - war nicht so gemeint. So gut müsstest Du mich nun schon kennen. Übrigens auf solche Fälle sind Anwälte nicht unbedingt aus, bringt viel Aufwand u. wenig Geld ;) Tschüss - das alte Haus lass ich mal lieber - Chiara :D

Chiara
22.08.2005, 18:49
Ausländer sind aber nunmal krimineller als Deutsche.Zufällig lese ich das von Dir - das ist völliger Unsinn :rolleyes:

Ausländer sind krimineller als Deutsche
http://www.bnr.de/img/pxline452_trans_12pxheight.gif
Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche

Jede vierte Straftat von Nichtdeutschen betrifft Verstöße gegen Ausländer- oder Asylrecht, die von Deutschen gar nicht begangen werden können. Der Anteil der Nichtdeutschen unter den Tatverdächtigen ist seit Jahren rückläufig.

http://www.bnr.de/aktiv/argumentegegenrechts/kriminalitaet/

Habt Ihr denn nur Euere Parolen im Kopf u. könnt nicht über den Tellerrand hinaussehen - ist ja langsam zum Verweifeln :heulsuse: Reist mal in andere Länder, lernt diese Kulturen kennen, u. tauscht euch aus .... dann werdet ihr mal sehen, wie gastfreundlich diese Menschen sind. Gastfreundlicher als dies in D üblich ist.
Für was oder wen sucht ihr einen Sündenbock ? Langsam zweifle ich an meinem Verstand, Gruss Chiara ?(

Würfelqualle
22.08.2005, 19:05
@Chiara

...und warum sind 80 % der Strafgefangenen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel Ausländer ?

Gruss von der Würfelqualle

WALDSCHRAT
22.08.2005, 19:05
@Chiara

Der "bnr" ist nicht satisfaktionsfähig, da eine 100% ige SPD-Tochter.

:)

Gruß

Henning

emire
22.08.2005, 19:18
[QUOTE=Würfelqualle]@Chiara

...und warum sind 80 % der Strafgefangenen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel Ausländer ?

Gruss von der Würfelqualle[/QUOTE

Wegen dem Guten Essen?
Ich habe gerade gegoogelt und Berlin Tegel sind das die Amtlichen und Neutralen Daten und frei von Populismus.
--------------------------------------------------------------------------
Bauliche Voraussetzungen & allgemeine Angaben
Anstalt des geschlossenen Vollzuges
Justizvollzugsanstalt mit den meisten Strafgefangenen in der Bundesrepublik Deutschland
ca. 130.000 qm (etwa 14 Fussballfelder) gross
Länge der Mauer: 1327 m
13 Wachtürme
drei 1898 entstandene Altbauten (Teilanstalt I, II, III)
Sozialtherapeutische Anstalt entstand 1969/1970
Teilanstalt V bzw. VI in den 80er Jahren entstanden

Angaben zu den Inhaftierten
1569 Haftplätze, Belegung Stand 04 / 2005: 1.681
männliche erwachsene Strafgefangene (sowie derzeit Sicherungsverwahrte)
vertreten sind sämtliche Freiheitsstrafen (von Kurzstrafen bis zu lebenslangen Freiheitsstrafen)
Ausländeranteil in Tegel: ca. 32 % der Gesamtbelegung (Stand: 04 / 2005)
Ausländer aus 59 Staaten einschliesslich der Staatenlosen (Stand: 04 / 2005)

:D

Neutraler
22.08.2005, 20:16
Ausländeranteil in Tegel: ca. 32 % der Gesamtbelegung
Fast jeder dritte Gefängnishäftling ist also Ausländer. Folgende Rechnung verdeutlicht vielleicht das Problem:
Ausländeranteil in Deutschland: 8.9%
Deutschenanteil in Deutschland: 91.1%

Belegung in diesem Gefängnis: 32% Ausländer und demnach 68% Deutsche. An diesem Beispiel lässt sich bestätigen, dass die Kriminalität bei Ausländer höher ist als bei Deutschen!

Und es kommt noch schlimmer: Die Russen, auch Spätaussiedler genannt, werden in der Ausländerstatistik gar nicht geführt, weil sie als "Deutsche" gelten. Das die Russen einen enormen Beitrag zur Ausländerkriminalität allein mit ihrer Mafia, die sie hierher gebracht haben, leisten dürfte wohl außer Frage stehen...

Neutraler
22.08.2005, 20:20
Zu den 22 Leuten, die entgegen aller Logik und Vernunft dagegen gestimmt haben kann man nur sagen: Ihr seit das was in diesem Land nicht stimmt. Vielleicht sollte man eher diese Verrückte abschieben als die das Sozialsystem unnötig belastenden Ausländer und damit Deutschland einen großen Gefallen tun :))

Stephan
22.08.2005, 20:28
Fast jeder dritte Gefängnishäftling ist also Ausländer. Folgende Rechnung verdeutlicht vielleicht das Problem:
Ausländeranteil in Deutschland: 8.9%
Deutschenanteil in Deutschland: 91.1% 8o Boah! Wie Sie das nur so schnell ausgerechnet haben! Unglaublich!!!

Belegung in diesem Gefängnis: 32% Ausländer und demnach 68% Deutsche. An diesem Beispiel lässt sich bestätigen, dass die Kriminalität bei Ausländer höher ist als bei Deutschen!Nein, das kann man natürlich nicht bestätigen, da eine Gefängnisbelegung logischerweise dasselbe Problem mit der Aussagekraft hat, wie die Kriminalstatistiken.

MfG
Stephan

Chiara
22.08.2005, 21:07
@Chiara

Der "bnr" ist nicht satisfaktionsfähig, da eine 100% ige SPD-Tochter.

:)

Gruß

Henning

Wusste ich nicht - aber macht nichts, es gibt noch andere Zahlen :D

Jodlerkönig
22.08.2005, 21:10
8o Boah! Wie Sie das nur so schnell ausgerechnet haben! Unglaublich!!!

Nein, das kann man natürlich nicht bestätigen, da eine Gefängnisbelegung logischerweise dasselbe Problem mit der Aussagekraft hat, wie die Kriminalstatistiken.

MfG
Stephan

na ja stephan, mit dem rechnen hast du es nicht, besonders wenn dir die ergebnisse nicht passen :P

und das mit der aussagekraft....ist dir ja nicht zu vermitteln, genau wie in der kriminalstatistik....das du aber nicht auf die idee kommst, das das was dort an zahlen angegeben ist, nur die spitze des eisbergs am kriminellen machenschaften von ausländern ist.....liegt daran, weil du es vorsätzlich nicht sehen willst, weil es nicht in dein bild vom auschl. bösen deutschen passt.....
übrigens, komm mir nicht mit dem satz, das nicht alle ausländer kriminell sind....das weis ich, ich hab selbst genug freunde nichtdeutscher abstammung, nur das selbst die das realistischer sehen als du und die sich zum teil dafür schämen, was ihre landsleute hier zum teil anrichten....

Chiara
22.08.2005, 21:22
@ alle Ungläubigen :]

Der Ausländeranteil an Straftaten ist nicht so hoch, wie immer behauptet wird.

http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html

So Henning, diesmal ist es BKA :] Gruss Chiara

Jodlerkönig
22.08.2005, 21:50
na dann würde ich die tabelle mal durchlesen....frägt sich nur wer ungläubig ist.....bei einem bevölkerungsanteil von rnd. 9,xx prozent... nä ich sag nix mehr dazu....
jeder der es nicht glaubt, glaubt es halt nicht.....aber ich sehe kaum eine prozentzahl die je straftat unter 20% ist....und bei gewaltstraftaten...nä ich sag nix mehr.....

Neutraler
22.08.2005, 22:15
Boah! Wie Sie das nur so schnell ausgerechnet haben! Unglaublich!!!
Sind dir wieder mal die Argumente ausgegangen, du Multikulti-Verbrecher? :))

Nein, das kann man natürlich nicht bestätigen, da eine Gefängnisbelegung logischerweise dasselbe Problem mit der Aussagekraft hat, wie die Kriminalstatistiken
http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html
Hier ist die amtliche Bestätigung: Fast jede vierte Straftat in Deutschland wird von einem Anteil der Bevölkerung, der etwa 8.9% der Gesamtbevölkerung ausmacht, begangen. Und das Problem dabei ist, dass z.B. die Millionen Russen im Land, die wie gesagt als "Deutsche" gelten, zur Ausländerkriminalität beitragen wie keine zweite Ausländergruppe. Doch das wird aufgrund ihrer gegen alle Logik gegebenen deutschen Staatsbürgerschaft nicht in die Ausländerkriminalitätsstatistik einfließen. Man kann diese Statistik auch ohne weiteres auf andere Gruppen der eingebürgerten Ausländer oder Ausländer mit doppelter Staatsbürgerschaft ausdehnen.

Witzbold
23.08.2005, 10:54
Chiara,
das alte Haus ist nicht sauer, über sowas lach ich nur. Im Gegenteil, altes Haus ist doch nichts schlechtes.

Zu der Statistik, diese ist richtig. Doch ist ein Rußlanddeutscher, welcher nur nach 5. 6 . Generation nach einen deutschen Stammbaum hat, wirklich ein Deutscher?
Genauso Ausländer, welche die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Ich meine hier sind wir etwas unterschiedlicher Meinung. Trotzallem, wenn man davon ausgeht, dass wir einen Bevölkerungsanteil von etwas über 10% Ausländern haben, erscheint es mir doch etwas heftig, wenn in der BKA Statistik diese Zahlen auftauchen, denn dann kann man diese Zahlen auch anders deuten.

Lord Solar Plexus
23.08.2005, 12:12
Also gut, ich denke, die Debatte über den Anteil von Ausländern an der Kriminalität ist damit - bei allen Unschärfen und Einwänden - recht eindeutig abgeschlossen. Es sei denn, ihr möchtet euch noch ein paar Mal wiederholen.

Die Frage, die eigentlich wichtiger ist, lautet: Welche Maßnahmen sollen ergriffen werden, um das Problem zu lösen? Dazu muss man sich m.E. den Ursachen zuwenden: niedrige Bildung, familiäre Gewalt, keine sozialen Aufstiegschancen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass sich eine allgemeine Abschiebung aufgrund des bürokratischen Aufwands, der zu erwartenden Gerichtsverfahren und der Tatsache, dass das die Migrationsströme nicht verändert, nicht lohnt. Hinzu kommen bestimmte persönliche ethische Erwägungen, die ich wohl nicht näher ausführen brauche.

Es scheint mir daher das Vernünftigste zu sein, in dieses 'Humankapital' zu investieren. Wer könnte etwas dagegen haben, wenn Ausländer unser Sozialsystem stützen? Nicht einmal der Threadersteller wäre wohl dagegen, denn es ist die Rede von Ausländern, die nur den Sozialstaat ausnutzen.

Hinzu kommt, dass wir sowieso in Bildung investieren müssen - und das sowieso etwas auf dem Arbeitsmarkt unternommen werden muss. Es ist also keine zusätzliche Bürde, gezielt etwa in Sprachförderung und ähnliches zu investieren - mit langfristig positiven Folgen.

Chiara
23.08.2005, 12:48
na dann würde ich die tabelle mal durchlesen....frägt sich nur wer ungläubig ist.....bei einem bevölkerungsanteil von rnd. 9,xx prozent... nä ich sag nix mehr dazu....
jeder der es nicht glaubt, glaubt es halt nicht.....aber ich sehe kaum eine prozentzahl die je straftat unter 20% ist....und bei gewaltstraftaten...nä ich sag nix mehr.....

Man findet immer Sündenböcke, wenn man sie sucht ! Dass Ihr Euch nicht schämt !

Chiara
23.08.2005, 12:50
Also gut, ich denke, die Debatte über den Anteil von Ausländern an der Kriminalität ist damit - bei allen Unschärfen und Einwänden - recht eindeutig abgeschlossen. Es sei denn, ihr möchtet euch noch ein paar Mal wiederholen.

Die Frage, die eigentlich wichtiger ist, lautet: Welche Maßnahmen sollen ergriffen werden, um das Problem zu lösen? Dazu muss man sich m.E. den Ursachen zuwenden: niedrige Bildung, familiäre Gewalt, keine sozialen Aufstiegschancen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass sich eine allgemeine Abschiebung aufgrund des bürokratischen Aufwands, der zu erwartenden Gerichtsverfahren und der Tatsache, dass das die Migrationsströme nicht verändert, nicht lohnt. Hinzu kommen bestimmte persönliche ethische Erwägungen, die ich wohl nicht näher ausführen brauche.

Es scheint mir daher das Vernünftigste zu sein, in dieses 'Humankapital' zu investieren. Wer könnte etwas dagegen haben, wenn Ausländer unser Sozialsystem stützen? Nicht einmal der Threadersteller wäre wohl dagegen, denn es ist die Rede von Ausländern, die nur den Sozialstaat ausnutzen.

Hinzu kommt, dass wir sowieso in Bildung investieren müssen - und das sowieso etwas auf dem Arbeitsmarkt unternommen werden muss. Es ist also keine zusätzliche Bürde, gezielt etwa in Sprachförderung und ähnliches zu investieren - mit langfristig positiven Folgen.Das ist der richtige Ansatz - denn auch hier im Forum stelle ich fest, je mehr Intelligenz vorhanden ist, desto weltoffener sind die User ;)

Chiara
23.08.2005, 12:52
Chiara,
das alte Haus ist nicht sauer, über sowas lach ich nur. Im Gegenteil, altes Haus ist doch nichts schlechtes.

Zu der Statistik, diese ist richtig. Doch ist ein Rußlanddeutscher, welcher nur nach 5. 6 . Generation nach einen deutschen Stammbaum hat, wirklich ein Deutscher?
Genauso Ausländer, welche die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Ich meine hier sind wir etwas unterschiedlicher Meinung. Trotzallem, wenn man davon ausgeht, dass wir einen Bevölkerungsanteil von etwas über 10% Ausländern haben, erscheint es mir doch etwas heftig, wenn in der BKA Statistik diese Zahlen auftauchen, denn dann kann man diese Zahlen auch anders deuten.
Wie anders siehst Du das denn ? Jetzt sag mir bloss Du gehörst hier auch zu den Nazis ?( dann krieg ich ja gleich einen Herzkasperl :rolleyes:

Jodlerkönig
23.08.2005, 13:56
Man findet immer Sündenböcke, wenn man sie sucht ! Dass Ihr Euch nicht schämt !

jo so kann man auch um den heissen brei drumherumreden.......nur die gegebenen tatsachen nicht wahrnehmen und wie vogelstrauss den kopf in den sand stecken...glückwunsch sag ich da nur....leute wie ihr sind dafür verantwortlich, das extreme wieder zulauf bekommen, weil anstehende probleme weder genannt noch behoben werden dürfen.......

schämen müsstet ihr euch.....wegen erwiesener gleichgültigkeit... X(

H.P.Lovecraft
23.08.2005, 14:17
@Chiara:
Weltoffen sein bedeutet aber auch Zahlen und Fakten anzuerkennen, auch wenn sie der eigenen Meinung wiedersprechen.
Und nicht jeder, der eine "Nicht-linke" Politik befürwortet ist automatisch ein Nazi!

Kaiser
23.08.2005, 14:28
Jede vierte Straftat von Nichtdeutschen betrifft Verstöße gegen Ausländer- oder Asylrecht, die von Deutschen gar nicht begangen werden können.

Gibt es nicht ebenso Straftaten, die nur bzw hauptsächlich von Deutschen begangen werden?

Der Anteil der Nichtdeutschen unter den Tatverdächtigen ist seit Jahren rückläufig.

Das hat vielleicht damit zu tun, dass durch großzügige Paßvergaben einst ausländische Kriminelle, insbesondere Jugendliche, eingedeutscht werden...

Habt Ihr denn nur Euere Parolen im Kopf u. könnt nicht über den Tellerrand hinaussehen - ist ja langsam zum Verweifeln :heulsuse: Reist mal in andere Länder, lernt diese Kulturen kennen, u. tauscht euch aus .... dann werdet ihr mal sehen, wie gastfreundlich diese Menschen sind. Gastfreundlicher als dies in D üblich ist.

Ja, sehr gastfreundlich gegenüber Gästen die kommen, Geld ins Land bringen und wieder gehen. Diese Art von Gastfreundlichkeit gibt es auch hier.

Lord Solar Plexus
23.08.2005, 14:36
Gibt es nicht ebenso Straftaten, die nur bzw hauptsächlich von Deutschen begangen werden?

Äh - hilf mir mal mit einem Beispiel auf die Sprünge, bitte.

Das hat vielleicht damit zu tun, dass durch großzügige Paßvergaben einst ausländische Kriminelle, insbesondere Jugendliche, eingedeutscht werden...

Das dürfte sich sicherlich auswirken.

Witzbold
23.08.2005, 15:19
Chiara,
ich Nazi, nein.
Nur einer, welcher sich um seine Heimat, Sorgen & Gedanken macht, auch nicht mit der Politik, welche auf Kosten der Allgemeinheit geht, einverstanden ist.

Ich sehe es aus meiner Sicht. Wenn Du in ein anderes Land auswanderst, nochdazu die Vorfahren, dann nehme ich an, wenn 95% russisches Blut in einem stecken, dass man Russe ist und nicht Rußlanddeutscher. Die deutschen, welche ungefähr zur gleichen Zeit nach Amerika auswanderten, sind heute Amerikaner. So sehe ich es.

Und zur Kriminalität, ich glaube wir haben genug Deutsche, welche nicht auf dem Pfad der Legalität wandern, deshalb können wir erst Recht auf kriminelle Ausländer verzichten.

Chiara
23.08.2005, 18:20
Chiara,
ich Nazi, nein.
Nur einer, welcher sich um seine Heimat, Sorgen & Gedanken macht, auch nicht mit der Politik, welche auf Kosten der Allgemeinheit geht, einverstanden ist.

Ich sehe es aus meiner Sicht. Wenn Du in ein anderes Land auswanderst, nochdazu die Vorfahren, dann nehme ich an, wenn 95% russisches Blut in einem stecken, dass man Russe ist und nicht Rußlanddeutscher. Die deutschen, welche ungefähr zur gleichen Zeit nach Amerika auswanderten, sind heute Amerikaner. So sehe ich es.

Und zur Kriminalität, ich glaube wir haben genug Deutsche, welche nicht auf dem Pfad der Legalität wandern, deshalb können wir erst Recht auf kriminelle Ausländer verzichten.
Ups der Herzkasperl bleibt mir zum Glück erspart - kriminelle Ausländer sollen bestraft oder je nach Rechtslage u. Sachverhalt abgeschoben werden. Hab ich je was anderes behauptet ?

Bayern hat jetzt einen Vorstoss gewagt, mit entsprechenden Kursen die Zwang sind u. Auflagen, die deutsche Sprache - Kultur - Gesetze etc. zu lernen. Das finde ich mal gut.

Für bestimmte Gruppen von Ausländern besteht eine Verpflichtung, den Integrationskurs zu besuchen. Dies betrifft Ausländer, die Anspruch auf Teilnahme am Integrationskurs haben und sich nicht auf einfache Art in deutscher Sprache mündlich verständigen können. Unabhängig vom Teilnahmeanspruch sind zur Teilnahme des Integrationskurses diejenigen Ausländer verpflichtet, die von der Ausländerbehörde dazu aufgefordert werden, weil sie Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitsuchende beziehen oder in besonderer Weise integrationsbedürftig sind. Hierdurch wird die Integration der bereits hier lebenden Ausländer verbessert. Sie können im Rahmen verfügbarer Kursplätze zur Teilnahme zugelassen werden und sind dann zur Teilnahme verpflichtet.
http://www.stmas.bayern.de/migration/kurse/index.htm

Witzbold
24.08.2005, 11:27
Chiara,
nichts anderes meine ich, eventuell mag ich es ein bissel forscher und nicht so lasch wie derzeit gehandhabt wird.

Chiara
24.08.2005, 11:37

Ja, sehr gastfreundlich gegenüber Gästen die kommen, Geld ins Land bringen un wieder gehen. Diese Art von Gastfreundlichkeit gibt es auch hier.
Hallo ich meinte nicht die Touristenzentren, sondern die Einheimischen in den Ländern. Gehe mal dorthin, diesen Menschen teilen ihr letztes Brot mit dir ......ausprobieren, dann reden :D

Heinrich_Kraemer
26.08.2005, 23:22
Grüß Gott,

besten Dank für die zahlreiche Beteiligung, aber da ist doch noch was drin. Wie hoch hier der Anteil der Ausländer korrelieren mag, bei den JA-Stimmen?! So hoch wie bei den Wahlen?

Viele Grüße