PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefer geht es Nimmer



detti
26.01.2012, 12:47
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Buella
26.01.2012, 12:53
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Damit liegt der OB von DU doch ganz auf Kurs bundesbüttelrikanischer Befreier, Freunde und Verbündeter!

Nur, so richtig offen haben das bisher nur wenige geäußert!

:O

Freier Beobachter
26.01.2012, 12:59
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Und das schlimme ist: Er wird gewinnen, weil es in duisburg so viele Migranten oder Migrantenstämmige oder enkel von Migranten gibt, das man die deutsche bevölkerung damit überstimmen kann. Ein kluger Schachzug von ihm. Er sollte aber aufpassen, das sich seine Bauern nicht plötzlich gegen ihn stellen, weil er Deutschland leider nicht abgrundtief hasst und er nicht 5 mal am trag gen Mekka betet.

detti
26.01.2012, 13:00
Damit liegt der OB von DU doch ganz auf Kurs bundesbüttelrikanischer Befreier, Freunde und Verbündeter!

Nur, so richtig offen haben das bisher nur wenige geäußert!

:O

Sauerland ist ein eiskalter Hund und wäre niemals Bürgermeister geworden wenn die duisburger SPD nicht ein Gegenkandidat
aufgestellt hätten der vor Jahren selber in der Kuhn Mauschelei verstrickt gewesen wäre

Buella
26.01.2012, 13:03
Sauerland ist ein eiskalter Hund und wäre niemals Bürgermeister geworden wenn die duisburger SPD nicht ein Gegenkandidat
aufgestellt hätten der vor Jahren selber in der Kuhn Mauschelei verstrickt gewesen wäre

Da kommt das Grundübel der brd-Demokratur durch:

Die Wahl zwischen üblen politischen Seuchen, die das Volk dahinraffen.

:O

detti
26.01.2012, 13:03
Sauerland ist ein eiskalter Hund und wäre niemals Bürgermeister geworden wenn die duisburger SPD nicht ein Gegenkandidat
aufgestellt hätten der vor Jahren selber in der Kuhn Mauschelei verstrickt gewesen wäre

Der liebe Adolf wird die bittere Medizin schlucken müssen das Türken keine Dankbarkeit kennen.

FranzKonz
26.01.2012, 13:07
Da kommt das Grundübel der brd-Demokratur durch:

Die Wahl zwischen üblen politischen Seuchen, die das Volk dahinraffen.

:O

Wählt Piraten!

detti
26.01.2012, 13:10
Wählt Piraten!

lieber FranzKonz,
ich halte die Piraten für orange angestrichene Grüne
(und mit denen hab ich nichts am Hut !)

Freier Beobachter
26.01.2012, 13:11
Wählt Piraten!

Grundeinkommen für alle, genau. Der einzige Vorteil den ich sehe ist die Unterstützung durch die fähigsten Computerspezialisten aller Zeiten. Don`t mess with Anonymous.

FranzKonz
26.01.2012, 13:18
lieber FranzKonz,
ich halte die Piraten für orange angestrichene Grüne
(und mit denen hab ich nichts am Hut !)


Grundeinkommen für alle, genau. Der einzige Vorteil den ich sehe ist die Unterstützung durch die fähigsten Computerspezialisten aller Zeiten. Don`t mess with Anonymous.

Eigentlich ist mir egal, wie ihr die Jungs seht. Sicher ist, daß die Piraten vor allem aus den Kindern bestehen, die irgendwann die Schulden unserer aktuellen Regierung auf dem Buckel haben werden.

Freier Beobachter
26.01.2012, 13:23
Eigentlich ist mir egal, wie ihr die Jungs seht. Sicher ist, daß die Piraten vor allem aus den Kindern bestehen, die irgendwann die Schulden unserer aktuellen Regierung auf dem Buckel haben werden.

Und wie ich ja weis ist dein Lösungsvorschlag, Deutschland aufzulösen. Das hilft bestimmt. Ich bin nicht deiner Meinung. Wenn Bayern geht, sind wir alle aufgeschmissen.

FranzKonz
26.01.2012, 13:25
Und wie ich ja weis ist dein Lösungsvorschlag, Deutschland aufzulösen. Das hilft bestimmt. Ich bin nicht deiner Meinung. Wenn Bayern geht, sind wir alle aufgeschmissen.

Ich bezweifle, daß Du die Argumentation der Bayernpartei aufmerksam gelesen und verstanden hast. Macht nichts, ein Grund mehr, uns von den Saupreissn zu verabschieden.

Freier Beobachter
26.01.2012, 13:31
Ich bezweifle, daß Du die Argumentation der Bayernpartei aufmerksam gelesen und verstanden hast. Macht nichts, ein Grund mehr, uns von den Saupreissn zu verabschieden.

ich hab es gelesen. Für mich eine ansammlung verzerrter Wahrheit. Sorry, das ist nicht wahr. Aber egal. Ich denke nicht das du dich von mir von deiner meinung abbringen lässt.
Gruß

FranzKonz
26.01.2012, 13:32
ich hab es gelesen. Für mich eine ansammlung verzerrter Wahrheit. Sorry, das ist nicht wahr. Aber egal. Ich denke nicht das du dich von mir von deiner meinung abbringen lässt.
Gruß

Nicht, solange Du es bei Allgemeinplätzen bewenden lässt, statt explizit auf die Argumentation einzugehen.

Buella
26.01.2012, 13:32
Wählt Piraten!

NNNNNein !!!

Ich gehe erst wieder wählen, wenn eine Verfassung für Deutschland ansteht!

:O

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 13:33
Mich wundert eh , daß DU nicht schon längst einen türkischen OB hat ; ganze Stadtteile sind seit Jahren fest in muselmanischer Hand , dort wird man keinen Nativen mehr finden .

FranzKonz
26.01.2012, 13:35
NNNNNein !!!

Ich gehe erst wieder wählen, wenn eine Verfassung für Deutschland ansteht!

:O

Wer schweigt, stimmt zu. Du scheinst ein antideutsches Element übelster Sorte zu sein und gewährst den regierenden Apparatschiks Unterstützung!

Teeernte
26.01.2012, 13:41
Wer schweigt, stimmt zu. Du scheinst ein antideutsches Element übelster Sorte zu sein und gewährst den regierenden Apparatschiks Unterstützung!


Heee.... geh ich wählen - bin ich EINVERSTANDEN.....Systemrelevanter Mittäter.

Was muss ich machen - um zu dokumentieren - dass ich für DIREKTE DEMOKRATIE bin? (Schweizer Wahlsystem)
(Bin ich damit schon Verfassungsfeind? )

Cleopatra
26.01.2012, 13:49
Mich wundert eh , daß DU nicht schon längst einen türkischen OB hat ; ganze Stadtteile sind seit Jahren fest in muselmanischer Hand , dort wird man keinen Nativen mehr finden .

Das ist wie in der Migrantenindustrie, erst "helfen" Deutsche aller Couleur, vom Berater bis zum Rechtsanwalt und dann über nehmen die, ein Staat im Staate, der Trottel kapiert nicht, dass die vielleicht in seiner Generation Fußvolk=Wahlvolk sind, den nächsten BM stellen die dann garantiert, dann wird nach der Scharia gelebt.

detti
26.01.2012, 16:13
Das ist wie in der Migrantenindustrie, erst "helfen" Deutsche aller Couleur, vom Berater bis zum Rechtsanwalt und dann über nehmen die, ein Staat im Staate, der Trottel kapiert nicht, dass die vielleicht in seiner Generation Fußvolk=Wahlvolk sind, den nächsten BM stellen die dann garantiert, dann wird nach der Scharia gelebt.

Genau so wird es kommen wenn nicht bald ein Ruck durch die echte deutsche Bevölkerung geht

Buella
26.01.2012, 16:54
Wer schweigt, stimmt zu. Du scheinst ein antideutsches Element übelster Sorte zu sein und gewährst den regierenden Apparatschiks Unterstützung!

Es gibt keine Verfassung, keine Souveränität, keine Meinungsfreiheit, keine Demokratie und keine Partei in Sicht, die sich gegen diese Mißstände einer Vasallen-Parteiendiktatur stemmt, die jeden der sich tatsächlich dagegen stemmt, im Keim erstickt!

Auch nicht die Piraten!

So what?

Diese Scheißhausparolen der dadurch Unterstützung des Systems kannst DU DIR somit getrost sparen!

;)

henriof9
26.01.2012, 16:58
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.



Kein Wunder.
Durch das Drama bei der Loveparade dürften dem so einige Wähler abhanden gekommen sein, da muß er eben bei den Migranten um Stimmen betteln denn die dürften von dem Drama nicht sehr betroffen gewesen sein.

detti
26.01.2012, 18:13
NNNNNein !!!

Ich gehe erst wieder wählen, wenn eine Verfassung für Deutschland ansteht!

:O

Wir haben eine Verfassung, die zur Zeit in Ruhestellung ist,
bis zum Friedensvertrag.

Quo vadis
26.01.2012, 18:16
Kein Wunder.
Durch das Drama bei der Loveparade dürften dem so einige Wähler abhanden gekommen sein, da muß er eben bei den Migranten um Stimmen betteln denn die dürften von dem Drama nicht sehr betroffen gewesen sein.

Die Türken werden Sauerland mit abwählen und bei der Neuwahl ne eigene Kandidatin aufstellen, die dann sein Amt übernimmt. So läuft das.

Quo vadis
26.01.2012, 18:18
Der liebe Adolf wird die bittere Medizin schlucken müssen das Türken keine Dankbarkeit kennen.

Sehe ich auch so, die haben was sie wollen und könnten bald sogar den BM selber stellen.

detti
26.01.2012, 18:22
Kein Wunder.
Durch das Drama bei der Loveparade dürften dem so einige Wähler abhanden gekommen sein, da muß er eben bei den Migranten um Stimmen betteln denn die dürften von dem Drama nicht sehr betroffen gewesen sein.

Früher ging es bei Wahlen in Duisburg nur um die Frage wie viel Prozentpunkte der SPD Kandidat über 60% bekommt-
das war noch bei Krings. Dann kam "Sekt Bärbel,die olle Saufziege hat gezeigt was die frühere Arbeiterpartei
von ihren Wählern hält.Gegen die konnte Sauerland gewinnen jedoch bin ich heute noch davon überzeugt---
hätte die SPD eine stumme Liftfasssäule aufgestellt wäre uns ein Oberbürgermeister Sauerland erspart geblieben.
ich für mein Teil bin zu der Erkenntnis gekommen das alle Politiker kriminelle Subjekte sind.

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 18:31
Die Türken werden Sauerland mit abwählen und bei der Neuwahl ne eigene Kandidatin aufstellen, die dann sein Amt übernimmt. So läuft das.

Das wäre die nächste , logische Konsequenz , das eine wird zu dem anderen kommen ; und letztendlich ist DU dann die erste europäische Stadt , die KOMPLETT unter der Fuchtel des Museltums steht .

Bulldog
26.01.2012, 18:52
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Dieser Sauerland ist ein lupenreiner Hochverräter.

FranzKonz
26.01.2012, 19:52
Es gibt keine Verfassung, keine Souveränität, keine Meinungsfreiheit, keine Demokratie und keine Partei in Sicht, die sich gegen diese Mißstände einer Vasallen-Parteiendiktatur stemmt, die jeden der sich tatsächlich dagegen stemmt, im Keim erstickt!

Auch nicht die Piraten!

So what?

Diese Scheißhausparolen der dadurch Unterstützung des Systems kannst DU DIR somit getrost sparen!

;)

Eben nicht. Du kannst Deinem Mißfallen nur auf einem Wege legal Ausdruck verleihen, und das ist nun mal die Wahl.

vorschlaghammer1
26.01.2012, 20:19
Die Hürriyet titelt Sein Schicksal ist an die türkischen Wähler gebunden.
Armes Duisburg
Ein schrecklicher Gedanke ein Bürgermeister der nur dank türkischer Wähler in sein Amt bleiben darf.
Ich hoffe die deutschen Wähler bestimmen wer Bürgermeister in Duisburg ist
Deutsche Bürger geht wählen.

Gärtner
26.01.2012, 20:51
Die Türken werden Sauerland mit abwählen und bei der Neuwahl ne eigene Kandidatin aufstellen, die dann sein Amt übernimmt. So läuft das.

Ich befürchte hingegen, daß das Kalkül Sauerlands aufgehen könnte. Die CDU der Stadt steht in Nibelungentreue fest zum OB, die örtliche SPD ist durch jahrzehntelangen Filz und Klüngel alles andere als glaubwürdig. Sauerlands Versuch, die Volksabstimmung in eine reine SPD-Kampagne umzulügen und unter den Türken weitere Verbündete zu organisieren, könnte also durchaus erfolgreich sein. Dämlich genug ist der Urnenpöbel ja.

Quo vadis
26.01.2012, 20:58
Die Hürriyet titelt Sein Schicksal ist an die türkischen Wähler gebunden.
Armes Duisburg
Ein schrecklicher Gedanke ein Bürgermeister der nur dank türkischer Wähler in sein Amt bleiben darf.
Ich hoffe die deutschen Wähler bestimmen wer Bürgermeister in Duisburg ist
Deutsche Bürger geht wählen.

Den Türken ist Sauerland völlig egal, die weden ihn wie gesagt mit abwählen und das dann so hinstellen, als wäre dies ein Geschenk für die Deutschen.

Herr Schmidt
26.01.2012, 21:57
Grundeinkommen für alle, genau. .

Auch für die, die genug haben ... dann wähle ich auch Piraten !!

Buella
27.01.2012, 07:27
Wir haben eine Verfassung, die zur Zeit in Ruhestellung ist,
bis zum Friedensvertrag.

Auch gut!
Dann warte ich, bis wir endlich Frieden haben und eine gültige Verfassung in Kraft tritt!

Das jetzige Plünderungs- und Vernichtungskonstrukt mit seinem scheinstaatlichen pseudodemokratischen Anstricht halt ich im Kopf nicht mehr aus!

:O

Bruddler
27.01.2012, 07:33
Sauerland hofft auf Stimmen der türkischen Migranten....

Inzwischen hofft doch jede Partei und jeder Politiker auf die Stimmen der türkischen Migranten, denn wie sonst ist die ständige Arschkriecherei zu erklären ?!

Affenpriester
27.01.2012, 07:34
Heee.... geh ich wählen - bin ich EINVERSTANDEN.....Systemrelevanter Mittäter.

Was muss ich machen - um zu dokumentieren - dass ich für DIREKTE DEMOKRATIE bin? (Schweizer Wahlsystem)
(Bin ich damit schon Verfassungsfeind? )

Engagiere dich und gründe eine Partei...

Bruddler
27.01.2012, 07:36
Und das schlimme ist: Er wird gewinnen, weil es in duisburg so viele Migranten oder Migrantenstämmige oder enkel von Migranten gibt, das man die deutsche bevölkerung damit überstimmen kann. Ein kluger Schachzug von ihm. Er sollte aber aufpassen, das sich seine Bauern nicht plötzlich gegen ihn stellen, weil er Deutschland leider nicht abgrundtief hasst und er nicht 5 mal am trag gen Mekka betet.

Jeder bundesdeutsche "Politiker" sollte sich klar darüber sein, dass die "Rechtgläubigen" ihn nur als nützlichen Idioten betrachten.....

FranzKonz
27.01.2012, 07:37
Sauerland hofft auf Stimmen der türkischen Migranten....

Inzwischen hofft doch jede Partei und jeder Politiker auf die Stimmen der türkischen Migranten, denn wie sonst ist die ständige Arschkriecherei zu erklären ?!

Es gibt offensichtlich mehr türkische Migranten als bräunliche Schwätzer, die den Arsch aus dem Sofa heben und zur Wahl gehen.

Buella
27.01.2012, 07:37
Eben nicht. Du kannst Deinem Mißfallen nur auf einem Wege legal Ausdruck verleihen, und das ist nun mal die Wahl.

Was bringt mir eine Wahl, in welcher ich zwischen Parteien wählen darf, welche nur existieren, meines Gleichen und mich zu knechten und zu verarschen?
Solange Besatzer und Feinde hier den Ton angeben und wir keinen Frieden bekommen, wir mit einer himmelschreienden Siegerhistorie erpreßt werden und in weiteres himmelschreiendes, u. A. angriffskriegerisches Unrecht gezogen werden, macht eine Wahl überhaupt keinen Sinn und führt zu keiner Veränderung!

Das ist fakt!
Welche Enstscheidung der bundesrepublikanischen Vasallen - Regierungen, tatsächlich zum Wohle der Deutschen, ist Dir bekannt?

Die Piraten schwimmen jetzt schon auf einer global bolschewistischen Welle mit einer Marketing - Mogelpackung bzgl. Persönlichkeitsrechte!
Die Hintergründe dieser Partei, bzgl. Finanzierung wurden hier schon genannt. Soros, die zionistische scheindemokratische Spaltratte. Bedenklich stimmt mich auch, diese Dame aus der Ukraine und ihr nichtssagendes Gesülze, welche den Parteivorsitz gerade abgegeben hat.

Bruddler
27.01.2012, 07:38
Engagiere dich und gründe eine Partei...

:leier: Was für ein immer wiederkehrender Dummquatsch.....

FranzKonz
27.01.2012, 07:39
Was bringt mir eine Wahl, in welcher ich zwischen Parteien wählen darf, welche nur existieren, meines Gleichen und mich zu knechten und zu verarschen?
Solange Besatzer und Feinde hier den Ton angeben und wir keinen Frieden bekommen, wir mit einer himmelschreienden Siegerhistorie erpreßt werden und in weiteres himmelschreiendes, u. A. angriffskriegerisches Unrecht gezogen werden, macht eine Wahl überhaupt keinen Sinn und führt zu keiner Veränderung!

Das ist fakt!
Welche Enstscheidung der bundesrepublikanischen Vasallen - Regierungen, tatsächlich zum Wohle der Deutschen, ist Dir bekannt?

Die Piraten schwimmen jetzt schon auf einer global bolschewistischen Welle mit einer Marketing - Mogelpackung bzgl. Persönlichkeitsrechte!
Die Hintergründe dieser Partei, bzgl. Finanzierung wurden hier schon genannt. Soros, die zionistische scheindemokratische Spaltratte. Bedenklich stimmt mich auch, diese Dame aus der Ukraine und ihr nichtssagendes Gesülze, welche den Parteivorsitz gerade abgegeben hat.

Du hast genau zwei Möglichkeiten, das zu ändern:

1. Geh zur Wahl.
2. Nimm den bewaffneten Kampf auf.

Diese sinnlose Lamentiererei bringt gar nichts.

Bruddler
27.01.2012, 07:40
Was bringt mir eine Wahl, in welcher ich zwischen Parteien wählen darf, welche nur existieren, meines Gleichen und mich zu knechten und zu verarschen?
Solange Besatzer und Feinde hier den Ton angeben und wir keinen Frieden bekommen, wir mit einer himmelschreienden Siegerhistorie erpreßt werden und in weiteres himmelschreiendes, u. A. angriffskriegerisches Unrecht gezogen werden, macht eine Wahl überhaupt keinen Sinn und führt zu keiner Veränderung!

Das ist fakt!
Welche Enstscheidung der bundesrepublikanischen Vasallen - Regierungen, tatsächlich zum Wohle der Deutschen, ist Dir bekannt?

Die Piraten schwimmen jetzt schon auf einer global bolschewistischen Welle mit einer Marketing - Mogelpackung bzgl. Persönlichkeitsrechte!
Die Hintergründe dieser Partei, bzgl. Finanzierung wurden hier schon genannt. Soros, die zionistische scheindemokratische Spaltratte. Bedenklich stimmt mich auch, diese Dame aus der Ukraine und ihr nichtssagendes Gesülze, welche den Parteivorsitz gerade abgegeben hat.

Der deutsche Wähler hat keine Chance, egal, was und wen er wählt ! ;)

Affenpriester
27.01.2012, 07:41
:leier: Was für ein immer wiederkehrender Dummquatsch.....

Warum? Immer nur meckern und andere machen lassen ist einfach. Ist doch kein Wunder dass niemand dabei ist, der die Welt genauso sieht wie man selbst.
Ich höre immer nur Nörgeleien und dergleichen, aber selbst etwas tun will keiner, tolle Nationalisten sind das. Sitzen in ihrem Sessel und philosophieren im Netz, wie schrecklich alles doch ist.
Na gute Nacht, Deutschland...

Bruddler
27.01.2012, 07:47
Warum? Immer nur meckern und andere machen lassen ist einfach. Ist doch kein Wunder dass niemand dabei ist, der die Welt genauso sieht wie man selbst.
Ich höre immer nur Nörgeleien und dergleichen, aber selbst etwas tun will keiner, tolle Nationalisten sind das. Sitzen in ihrem Sessel und philosophieren im Netz, wie schrecklich alles doch ist.
Na gute Nacht, Deutschland...

Jeder potentielle Parteigründer hat nur dann eine Chance, wenn er die Medien und zahlungskräftige Hintermänner Sponsoren hinter sich weiß, selbst wenn ihm seine eigene Anhängerschaft die Treue verspricht...

Affenpriester
27.01.2012, 07:48
Jeder potentielle Parteigründer hat nur dann eine Chance, wenn er die Medien und zahlungskräftige Hintermänner Sponsoren hinter sich weiß, selbst wenn ihm seine eigene Anhängerschaft die Treue verspricht...

Ja und? Was denkst du wie viele Sponsoren eine gescheite konservative Partei bringen würde? In heutigen Zeiten so viel wie noch nie zuvor. Viele Unions-Wähler sind nur noch angewidert, man kann überall Patrioten aufsammeln.
Die Politik ist so sehr am Arsch, wie sie es selten zuvor war. Jeder Spinner könnte seine zehn Prozent erreichen, man sieht es an den Piraten. Und dann heisst es "harte Arbeit" und "Engagement", von nichts kommt nichts.

Bruddler
27.01.2012, 07:53
Ja und? Was denkst du wie viele Sponsoren eine gescheite konservative Partei bringen würde? In heutigen Zeiten so viel wie noch nie zuvor. Viele Unions-Wähler sind nur noch angewidert, man kann überall Patrioten aufsammeln.
Die Politik ist so sehr am Arsch, wie sie es selten zuvor war. Jeder Spinner könnte seine zehn Prozent erreichen, man sieht es an den Piraten. Und dann heisst es "harte Arbeit" und "Engagement", von nichts kommt nichts.

Du bist einfach nur realitätsfremd ! ;)

Affenpriester
27.01.2012, 07:58
Du bist einfach nur realitätsfremd ! ;)

Nunja, es ist natürlich einfacher, wenn man sich in den Sessel zurücklehnt und sich denkt dass es sowieso nichts bringt. Um auf die Strasse zu gehen sind die meisten auch zu träge, da kann nichts werden.
Revolution abgesagt aufgrund von mangelndem Interesse. Statt dessen hocken alle im Forum und schreiben wie schrecklich alles doch ist, irgendwie paradox.
Geschimpft wird immer gern, aber anpacken will niemand.

Teeernte
27.01.2012, 09:54
Geschimpft wird immer gern, aber anpacken will niemand.

Heeee... Nein - eine Partei für die Besserung der Kaninchenzucht will keiner aufmachen.

....Die "Neugründung" hat VORAB bereits keine Chance.

Jede "Regionale" Partei wird sofort nieder gemacht. Da feuert die GESAMTE gleichgeschaltete Medienlandschaft Breitseite.

...und eine "Regionale" Partei - ist mE. die einzige Rettung.

Die "Machthabenden" haben zur Bekämpfung des Machtvakuums bereits "Europa-Polizeikräfte" gebildet - Die 10.000 Mann starke Truppe wird den Massen schon "Demokratie" einknüppeln.


Der "Parteigründer" müsste KEINE Familie haben, in einem Hotel wohnen - das Ihn auch nach der 5. Polizeidurchsuchung nicht rausschmeisst - und Platz für die Verfassungsschützer links und rechts bietet.

Ich hab Familie - ....

...und nein es soll keine regionale - sozialistische Partei sein.

Nach den Gesetzen der Entwicklung wird jedoch - je länger dieser Vakuumzustand vorhält - und von Linksgrün vergrössert wird - die REAKTIO extremistischer.... leider begreifen das die Machthaber nicht.

-----------------------------------------------------

Das Deutsche Wahlsystem ist ja EXTRA so aufgebaut - dass man eine ParteienDIKTATUR präferiert.

5%... Warum kann man keine Person, Wählervereinigung oder Bewegung ins Wahlregister eintragen? (Bundestag)

Es wurde von den SIEGERN vorgeschrieben !

Schnauze halten weiter DIENEN!

detti
31.01.2012, 13:04
Warum? Immer nur meckern und andere machen lassen ist einfach. Ist doch kein Wunder dass niemand dabei ist, der die Welt genauso sieht wie man selbst.
Ich höre immer nur Nörgeleien und dergleichen, aber selbst etwas tun will keiner, tolle Nationalisten sind das. Sitzen in ihrem Sessel und philosophieren im Netz, wie schrecklich alles doch ist.
Na gute Nacht, Deutschland...

Ich wohne zwar nicht in Duisburg aber habe mich rege an die Unterschriftensammlung beteiligt.
Ich gehe zur jeder Demo gegen die Hetztürme und gegen Islamisten
Leider sind mir erst sehr spät die Augen aufgegangen was wirklich in Deutschland läuft.
Ich nahm alles für bare Münze was die Medien (hauptsächlich,Tagesschau, Heute, NRZ---usw)
berichteten und erst durchs Internet habe ich erfahren das gerade die "seriösen Medien"
das verlogenste Pack von allem ist.
Im Rentenalter habe ich meine erste Demo gegen die islamistischen Hetztürme in Duisburg gemacht
und bin zu der Erkenntnis gekommen das man der kriminellen Antifa das Handwerk legen muß und
auch kriminellen Ausländern kein Pardon geben darf.
ich bin zwar an zweifeln ob meine Proteste etwas bringen weil selbst ein Oberbürgermeister
sich an Türken anbiedert,doch ich verliere nicht den Glauben daran das am Ende die deutschen
Belange siegen werden
also,ich mache etwas---- du auch ?

Affenpriester
06.02.2012, 05:41
Ich wohne zwar nicht in Duisburg aber habe mich rege an die Unterschriftensammlung beteiligt.
Ich gehe zur jeder Demo gegen die Hetztürme und gegen Islamisten
Leider sind mir erst sehr spät die Augen aufgegangen was wirklich in Deutschland läuft.
Ich nahm alles für bare Münze was die Medien (hauptsächlich,Tagesschau, Heute, NRZ---usw)
berichteten und erst durchs Internet habe ich erfahren das gerade die "seriösen Medien"
das verlogenste Pack von allem ist.
Im Rentenalter habe ich meine erste Demo gegen die islamistischen Hetztürme in Duisburg gemacht
und bin zu der Erkenntnis gekommen das man der kriminellen Antifa das Handwerk legen muß und
auch kriminellen Ausländern kein Pardon geben darf.
ich bin zwar an zweifeln ob meine Proteste etwas bringen weil selbst ein Oberbürgermeister
sich an Türken anbiedert,doch ich verliere nicht den Glauben daran das am Ende die deutschen
Belange siegen werden
also,ich mache etwas---- du auch ?

Was sind denn die "deutschen Belange"? Deine Belange oder die deiner Glaubensbrüder, oder meine Belange? Es gibt viele Deutsche die die Dinge anders sehen als wir beide oder sonst wer.
Es gibt keine allgemeinen "deutschen Belange" im Sinne von einer einzigen Ethnie. Welche Belange sollen das sein?
Die Belange der Minderheiten oder welche Belange?
Staaten sind längst keine Konstrukte mehr, die nur eine Ethnie beherbergen. Nicht einmal China oder Japan. Das sind uralte Konstrukte die ständig zu Kriegen geführt haben.
Heute sind die Interessen miteinander verwoben. China gehört die halbe USA und sogar viele Einwohner (ethnisch gesehen).
Die USA ist wahrscheinlich deutscher als einige Stadtteile in Berlin. Ich halte die ethnische Selektion für veraltet, eine veraltete Denkweise.
Das ändert aber nichts daran dass es eine "Überfremdung" gibt. In 100 Jahren juckt es keinen mehr, aber heute noch teilweise. Das ist eine Evolution der Kulturen. Irgendwann wird die Ethnie kein Grund mehr für Diskriminierung sein, zumindest nicht in der westlichen Welt.

Die Hauptethnie sollte schon die germanische sein, aber in Metropolen leben halt viele Ausländer, in München sogar noch mehr als in Berlin. Obwohl München nicht wirklich eine Metropole ist.
Das gehört dazu, dagegen habe ich auch nichts. Problematisch wird es aber, wenn man es übertreibt. Und momentan wird gewaltig übertrieben, wie ich finde. Andere Ethnien schön und gut, aber Massenimporte von ausländischen Unterschichten sind durchaus problematisch.

schastar
06.02.2012, 07:06
Der liebe Adolf wird die bittere Medizin schlucken müssen das Türken keine Dankbarkeit kennen.

Währe er Adolf wären Türken kein Thema.

detti
07.02.2012, 11:52
Währe er Adolf wären Türken kein Thema.

Sauerland ist auch ein Adolf-----" Oberbürgermeister Adolf Sauerland "

schastar
07.02.2012, 12:46
Sauerland ist auch ein Adolf-----" Oberbürgermeister Adolf Sauerland "

Er ist so wenig ein Adolf wie schimmlig Brot gesund ist. Als seine Eltern ihm diesen Namen gaben dachte sie sicher an Großes, schließlich steht dieser Name stellvertretend für den wohl bekanntesten Politiker der Neuzeit.

Houseworker
07.02.2012, 12:51
Wählt Piraten!

Leider sind die Piraten "Multi-kulti" Befürworter. Somit eben auch unwählbar!

detti
07.02.2012, 13:27
Er ist so wenig ein Adolf wie schimmlig Brot gesund ist. Als seine Eltern ihm diesen Namen gaben dachte sie sicher an Großes, schließlich steht dieser Name stellvertretend für den wohl bekanntesten Politiker der Neuzeit.

Adolf Sauerland kann auch das siebte Kind sein und wurde deshalb nach seinem Patenonkel dem Reichskanzler benannt ?

detti
13.02.2012, 13:46
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Siehste mein "lieber Adolf"
Wer Türken zu seinen Freunden zählt wird sich IMMER gewaltig verrechnen !
Du hättest deine Zeit als OB aussitzen können wenn du nicht die Türken
um Stimmen angebettelt hättest.Obwohl große Teile der Duisburger Bevölkerung
dich nicht mehr mochten,wären ohne deinen Aufruf an die Türken weniger zur Wahl gegangen.
Du hast dich mit diesem Aufruf selber ins Knie geschossen !
Ehrlich Adolf Sauerland, du hast mit diesem Aufruf an die Türken jedem Deutschen gezeigt
das du der OB der Türken warst und nicht der Deutschen.
Ich weinen dir keine Träne nach , du kleiner Muslimenversteher

vorschlaghammer1
13.02.2012, 17:57
Sauerland bekommt noch 3Monate 11500 Euro plus ZULAGE.Bis zum Ende seiner regulären
Amtszeit als Oberbürgermeister im Jahr 2015 erhält er 71,75Prozent.Diesen Anspruch
hätte er bei einem freiwilligen Rücktritt nicht gehabt.Geld und Charakter PASSEN NICHT ZUSAMMEN

Wolfenzeitalter
13.02.2012, 18:03
Sauerland bekommt noch 3Monate 11500 Euro plus ZULAGE.Bis zum Ende seiner regulären
Amtszeit als Oberbürgermeister im Jahr 2015 erhält er 71,75Prozent.Diesen Anspruch
hätte er bei einem freiwilligen Rücktritt nicht gehabt.Geld und Charakter PASSEN NICHT ZUSAMMEN

Ich würde mit ihm nicht tauschen wollen ; als OB der Türken in Erinnerung zu bleiben dürfte der schlimmste Fall vom Thron sein , an dem er so verzweifelt versucht hat , mit seiner fetten Futt kleben zu bleiben .

Sterntaler
13.02.2012, 18:06
Fordert jetzt der Duisburger Oberbürgermeister die Seilschaft von den
Türken ein ?
Ohne Sauerland würde es die Großmoschee in DU nicht geben und nun sollen die
Türken sich bei seiner Abwahl erkenntlich zeigen und mit NEIN stimmen
Lieber Adolf,
mit diesem Aufruf an den Türken hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Die letzten unentschlossenen Deutschen hast du damit klar und deutlich gezeigt
das du die Belange der Biodeutschen niemals vertreten kannst.

24043

Sauerlands Olle hat ein Reisebüro, deswegen Sauerland offensichtlich so geil auf Türken, damit das Geschäft seiner Ollen brummt, auf Kosten des Steuerzahlers natürlich. Müssen die Türken die in die BRd geschleust werden ihre Reise eigentlich selbst bezahlen, oder bekommen die das Geld dafür vom BRD Dumm Michl?