PDA

Vollständige Version anzeigen : 90 Asylbewerber sollen in ein 360 Einwohner Dorf !



Seiten : [1] 2

latinroad
26.01.2012, 07:45
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.

SAMURAI
26.01.2012, 07:52
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.

Die Masseneinquartierung wird jemand die Taschen füllen.

lupus
26.01.2012, 07:58
Die Masseneinquartierung wird jemand die Taschen füllen.



Dagegen gibt es doch Mittel das zu unterbinden, die Bürger müssen sich nur einig sein.:D:D:D
Mit ein bisschen Fantasie läßt sich jedes Problem lösen.

Cleopatra
26.01.2012, 07:59
Asylbewerber? Redet doch endlich mal Klartext, das sind ausländische Schmarotzer, die alle eine Heimat haben. Raus!

Ekelbruehe
26.01.2012, 07:59
Ich tippe mal, dass die Vergewaltigungsrate von Null auf ungefähr 90 dort ansteigen wird.

Paul Felz
26.01.2012, 08:00
Ich tippe mal, dass die Vergewaltigungsrate von Null auf ungefähr 90 dort ansteigen wird.
Pro Tag?

Cleopatra
26.01.2012, 08:01
Dagegen gibt es doch Mittel das zu unterbinden, die Bürger müssen sich nur einig sein.:D:D:D
Mit ein bisschen Fantasie läßt sich jedes Problem lösen.

Die Bürger müssen sich einig sein, das ist der springende Punkt. Und wenn das örtliche Regionalblatt noch mitmachen würde?

Ekelbruehe
26.01.2012, 08:04
Pro Tag?

Pro Tag und pro Asylant.

Paul Felz
26.01.2012, 08:05
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nach geltendem Asylrecht können das doch nur Holländer, Dänen, Polen, Österreicher, Schweizer etc. sein. Mir ist gerade entfallen, in welchem unserer Nachbarländer eine Diktatur an der macht ist. Ich meine, mit Ausnahme der BRD selbst.

Cleopatra
26.01.2012, 08:06
Ha, ich habs, wer sich von den 360 Leuten dem aktiven Widerstand verweigert, bekommt welche frei Haus geliefert, die er selber versorgen muss, es wäre ganz schnell Schluss mit den Gutis.

Paul Felz
26.01.2012, 08:08
Ha, ich habs, wer sich von den 360 Leuten dem aktiven Widerstand verweigert, bekommt welche frei Haus geliefert, die er selber versorgen muss, es wäre ganz schnell Schluss mit den Gutis.
Darf man die als Sklaven einsetzen? Dann nehme ich vier.

lupus
26.01.2012, 08:09
Die Bürger müssen sich einig sein, das ist der springende Punkt. Und wenn das örtliche Regionalblatt noch mitmachen würde?

Das kannste vergessen das örtliche Regionalblatt, diese Blättchen richten sich zu 99% nach der Obrigkeit wenn es von ganz Oben donnert....
Nein...der Bürger muß eine Nacht und Nebelaktion starten, den nur so kann man gewisse Kreise endlich zeigen das schluß mit lustig ist.

Strandwanderer
26.01.2012, 08:10
Der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald will das Haus Sonnenhang in Feldberg-Altglashütten von der Kur und Reha GmbH Freiburg anmieten und in ihm bis zu 90 Asylbewerber unterbringen.


"Kur und Reha" für unsere wertvollen "Fachkräfte" - das paßt doch!

Registrierter
26.01.2012, 08:12
Die Umvolkung im inländerfeindlichen Systemstaat BRD verschont eben auch die badische Provinz nicht:

Entscheidung über Zukunft des Asylbewerberheims noch im Januar
Wie geht es weiter mit dem Asylbewerberheim in Rheinfelden? Das soll noch in diesem Monat entschieden werden.
...
Bis zu 300 Menschen neu anzusiedeln, sei hochsensibel, auch für die neuen Nachbarn, gibt er zu bedenken. Deshalb ist die Kreisverwaltung um eine schnelle Lösung besorgt
http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden/entscheidung-ueber-zukunft-des-asylbewerberheims-noch-im-januar--54598520.html

Frank
26.01.2012, 08:13
Der nächste, der hier zur Gewalt aufruft, oder diese unterschwellig fordert, kommt in den Forenkerker.

Leute. Genau diese Beiträge schaden dem Forum!

Cleopatra
26.01.2012, 08:13
Das kannste vergessen das örtliche Regionalblatt, diese Blättchen richten sich zu 99% nach der Obrigkeit wenn es von ganz Oben donnert....


Unseres kannst in dieser Hinsicht total vergessen, bunte Kinder und der Kampf gegen Rechts. Spenden für Afrika.

Registrierter
26.01.2012, 08:14
Pro Tag und pro Asylant.

Könnte hinkommen,
Schliesslich beträgt die Quote von Asylant auf Asylbewerber auch etwa 1/90

Ingeborg
26.01.2012, 08:17
Das wird den Haushalt belasten.

Paul Felz
26.01.2012, 08:19
Der nächste, der hier zur Gewalt aufruft, oder diese unterschwellig fordert, kommt in den Forenkerker.

Leute. Genau diese Beiträge schaden dem Forum!
Gikt das Auslegen von Schweinekoteletts auch als Gewalt?

Cinnamon
26.01.2012, 08:21
Ha, ich habs, wer sich von den 360 Leuten dem aktiven Widerstand verweigert, bekommt welche frei Haus geliefert, die er selber versorgen muss, es wäre ganz schnell Schluss mit den Gutis.

Du meinst, wer nicht die NPD wählt und die Asylbewerber verprügelt sollte welche ins Haus bekommen :rolleyes:? Differenzierungsvermögen ist bei dir tatsächlich Null.

Ingeborg
26.01.2012, 08:22
So eine grüne Landesregierung macht Spaß!


http://s1.directupload.net/images/120125/lykqsa52.gif


90 Mohammedaner auch!

Besonders den Kurgästen!

Die sollten SOFORT entscheiden, wer bleiben, darf: 1%

und den Rest nach Hause schaffen.

lupus
26.01.2012, 08:22
Unseres kannst in dieser Hinsicht total vergessen, bunte Kinder und der Kampf gegen Rechts. Spenden für Afrika.


Genau so ist es.....
Übrigens:
sollte ich unterschwellig zur Gewalt aufgerufen haben , so möchte ich darauf hinweisen das dies nicht beabsichtigt war, aber ich denke auf dauer wird
es doch dazu kommen. Irgendwann ist schluß mit lustig für die Deutschen, dann wird auch der dümmst merken, was er sich da eingehandelt hat.
Je früher der Bürger sich dagegen wehrt, desto früher haben wir die Chancen diesem einen friedlichem ende zu bereiten, ansonsten wird es noch viel ärger
bedeuten und einen Bürgerkrieg möchte ich nicht erleben.

Paul Felz
26.01.2012, 08:24
So eine grüne Landesregierung macht Spaß!

90 Mohammedaner auch!

Besonders den Kurgästen!
Wieso gehst Du vonn Mohamedanern aus? Wegen der statistischen Wahrscheinlichkeit und den ständigen rechtsbrüchen der Bundesregierung? Denn meines Wissens haben wir kein mulimisches Nachbarland.

Cleopatra
26.01.2012, 08:25
Du meinst, wer nicht die NPD wählt und die Asylbewerber verprügelt sollte welche ins Haus bekommen :rolleyes:? Differenzierungsvermögen ist bei dir tatsächlich Null.

Ich habe nichts von NPD und Prügeln geschrieben, Widerstand kann auf vielfältige Weise entstehen. Bei Dir mangelt es offensichtlich an Differnzieungsvermögen.

Ist das noch Demokratie, wenn die Politiker das völlige Gegenteil von dem machen, was das Volk will? Wenn sie Steuergelder in der Einwanderungsindustrie, welche zu unserer Auslöschung führt, verschleudert? Wer gut sein will und Mitleid hat, soll das auch beweisen, in seinem Haus, von seinem Geld.

Ekelbruehe
26.01.2012, 08:26
Könnte hinkommen,
Schliesslich beträgt die Quote von Asylant auf Asylbewerber auch etwa 1/90

Hast recht, ich bin jetzt verärgert, dass ich diesen kleinen aber feinen Unterschied nicht gemacht habe.

Ingeborg
26.01.2012, 08:26
Wieso gehst Du vonn Mohamedanern aus? Wegen der statistischen Wahrscheinlichkeit und den ständigen rechtsbrüchen der Bundesregierung? Denn meines Wissens haben wir kein mulimisches Nachbarland.

Die lassen doch > 90% Musels rein!

Und die könnte man SOFORT abweisen.

Paul Felz
26.01.2012, 08:27
Die lassen doch > 90% Musels rein!

Und die könnte man SOFORT abweisen.
Die bräuchte man gar nicht erst annehmen. Da ist nichts zu prüfen.

Ingeborg
26.01.2012, 08:30
Die bräuchte man gar nicht erst annehmen. Da ist nichts zu prüfen.

Eben!

Ekelbruehe
26.01.2012, 08:34
Die bräuchte man gar nicht erst annehmen. Da ist nichts zu prüfen.

Es gibt sehr "clevere"/findige Anwälte, die auf Steuerzahlerskosten sich für nichts zu Schade sind.

Paul Felz
26.01.2012, 08:36
Es gibt sehr "clevere"/findige Anwälte, die auf Steuerzahlerskosten sich für nichts zu Schade sind.
Und? Können die Gesetze ändern?

Cleopatra
26.01.2012, 08:39
Und? Können die Gesetze ändern?

Die vergeben sogar eine Liste mit doofen Deutschen, die sich für Geld für nichts zu schade sind, ich meine Heiratskandidaten. Ich habe mal eine Sendung um den Import eines Vietnamesen gesehen, da ist ein kriminelles Netzwerk am Handeln gewesen.

Paul Felz
26.01.2012, 08:42
Die vergeben sogar eine Liste mit doofen Deutschen, die sich für Geld für nichts zu schade sind, ich meine Heiratskandidaten. Ich habe mal eine Sendung um den Import eines Vietnamesen gesehen, da ist ein kriminelles Netzwerk am Handeln gewesen.
Das hat aber ab dem Moment nichts mehr mit Asyl zu tun. Es ist dann eine illegale Einreise, womit in einem Rechtstaat auch die Ehe illegal wäre.

Cinnamon
26.01.2012, 08:49
Ich habe nichts von NPD und Prügeln geschrieben, Widerstand kann auf vielfältige Weise entstehen. Bei Dir mangelt es offensichtlich an Differnzieungsvermögen.

Ist das noch Demokratie, wenn die Politiker das völlige Gegenteil von dem machen, was das Volk will? Wenn sie Steuergelder in der Einwanderungsindustrie, welche zu unserer Auslöschung führt, verschleudert? Wer gut sein will und Mitleid hat, soll das auch beweisen, in seinem Haus, von seinem Geld.

Der Migrationsindustrie gehts wie uns allen so, dass sie viel Kohle verdienen will. Letztlich hätten wir sonst viele viele arbeitslose Sozialpädagogen, Psychologen etc. Das ist inzwischen ein nicht mehr unbedeutender Wirtschaftsfaktor.

Cinnamon
26.01.2012, 08:51
Die lassen doch > 90% Musels rein!

Und die könnte man SOFORT abweisen.

NEGER sind ebenfalls eine bedeutende Gruppe unter den Asylbewerbern. Und genauso primitiv wie Araber oder Türken.

Paul Felz
26.01.2012, 08:53
NEGER sind ebenfalls eine bedeutende Gruppe unter den Asylbewerbern. Und genauso primitiv wie Araber oder Türken.
Neger schließt ja Musels nicht aus.

Skaramanga
26.01.2012, 08:55
Das ist für diesen Ort der wirtschaftliche Ruin. Kurgäste und Touristen werden panikartig die Flucht ergreifen.

Pythia
26.01.2012, 08:59
Das hat aber ab dem Moment nichts mehr mit Asyl zu tun. Es ist dann eine illegale Einreise, womit in einem Rechtstaat auch die Ehe illegal wäre.Zunächst mal muß die Hütte renoviert werden. Und als Inschenöhr kannst Du doch für Elektriker, Heizungs- und Sanitär-Monteure die Schlitzpläne so machen, daß die Hütte einstürzt, wenn auf der Straße davor ein Schwerlaster eine Vollbremsung macht.

Oder hast Du gute Gründe dem Dorf Deine Hilfe zu verweigern?

Cleopatra
26.01.2012, 09:00
Der Migrationsindustrie gehts wie uns allen so, dass sie viel Kohle verdienen will. Letztlich hätten wir sonst viele viele arbeitslose Sozialpädagogen, Psychologen etc. Das ist inzwischen ein nicht mehr unbedeutender Wirtschaftsfaktor.

Ich glaube auch, dass das unser aller Problem ist, aber es geht doch nicht an, dass wir unsere Steuergelder für unseren eigenen Untergang hergeben müssen. Es war mal alles schön gedacht, es ist aber ausgeufert und niemand will dieses Problem in die Hand nehmen, im Gegenteil, es werden immer mehr, man sieht es überall.
Mittlerweile haben die übernommen. Den Nachnamen habe ich rauskopiert.


Sitz der Gesellschaft: Integrale Familienhilfe Versum gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Hamburg
Registereintragung: Amtsgericht Hamburg HRB 120198 Geschäftsführerin: Ayise Bankverbindung / Spendenkonto: Konto-Nr. 440 262 04, BLZ 200 100 20, Postbank (Giro) Hamburg

Ekelbruehe
26.01.2012, 09:00
Das ist für diesen Ort der wirtschaftliche Ruin. Kurgäste und Touristen werden panikartig die Flucht ergreifen.

Bereicherung kostet halt.

kotzfisch
26.01.2012, 09:04
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nach geltendem Asylrecht können das doch nur Holländer, Dänen, Polen, Österreicher, Schweizer etc. sein. Mir ist gerade entfallen, in welchem unserer Nachbarländer eine Diktatur an der macht ist. Ich meine, mit Ausnahme der BRD selbst.

Drittstaatenregelung.

Paul Felz
26.01.2012, 09:05
Zunächst mal muß die Hütte renoviert werden. Und als Inschenöhr kannst Du doch für Elektriker, Heizungs- und Sanitär-Monteure die Schlitzpläne so machen, daß die Hütte einstürzt, wenn auf der Straße davor ein Schwerlaster eine Vollbremsung macht.

Oder hast Du gute Gründe dem Dorf Deine Hilfe zu verweigern?
Dazu muß ich erst mal herausfinden, wo das Kaff überhaupt liegt. Klingt so nach Barbarenland südlich der A2. Haben die da schon fließend Wasser und Strom?

Paul Felz
26.01.2012, 09:06
Drittstaatenregelung.
Eben. Scheint hier keiner zu kennen

Chronos
26.01.2012, 09:07
Als geborener und gelernter Badener kenne ich natürlich das wunderschöne Dörfchen Altglashütte (Luftkurort) sehr gut (halbe Autostunde von mir entfernt; herrliche Landschaft, sehr gutes Wanderwegenetz und viele abwechslungsreiche Langlaufloipen mit Blick auf den südlichen Schwarzwald).

Ich seh schon die vielen Touristen fluchtartig das Dörfchen verlassen.

Es ist alles nur noch zum.... :kotz: und noch einmal mit Nachdruck: :kotz::kotz: :kotz:

germane :wand:

Cinnamon
26.01.2012, 09:07
Ich glaube auch, dass das unser aller Problem ist, aber es geht doch nicht an, dass wir unsere Steuergelder für unseren eigenen Untergang hergeben müssen. Es war mal alles schön gedacht, es ist aber ausgeufert und niemand will dieses Problem in die Hand nehmen, im Gegenteil, es werden immer mehr, man sieht es überall.
Mittlerweile haben die übernommen. Den Nachnamen habe ich rauskopiert.


Sitz der Gesellschaft: Integrale Familienhilfe Versum gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Hamburg
Registereintragung: Amtsgericht Hamburg HRB 120198 Geschäftsführerin: Ayise Bankverbindung / Spendenkonto: Konto-Nr. 440 262 04, BLZ 200 100 20, Postbank (Giro) Hamburg

Garantiert ist die Türkin eine SozPäd.

Cinnamon
26.01.2012, 09:08
Neger schließt ja Musels nicht aus.

Nein, aber Börgel liebt Neger. Sie hält sie ja anscheinend sogar für eine überlegene Rasse, weil sie keine Atombomben haben :)).

kotzfisch
26.01.2012, 09:08
Man verändert per demokratisch nicht legitimiertem Edikt die Heimat von 360 Einwohnern,um
Leute unterzubringen, die hier nichts verloren haben,toll.

Paul hatte Recht.

Paul Felz
26.01.2012, 09:10
Nein, aber Börgel liebt Neger. Sie hält sie ja anscheinend sogar für eine überlegene Rasse, weil sie keine Atombomben haben :)).
Wieso das? Obimbo hat doch welche.

schastar
26.01.2012, 09:11
Als geborener und gelernter Badener kenne ich natürlich das wunderschöne Dörfchen Altglashütte (Luftkurort) sehr gut (halbe Autostunde von mir entfernt; herrliche Landschaft, sehr gutes Wanderwegenetz und viele abwechslungsreiche Langlaufloipen mit Blick auf den südlichen Schwarzwald).

Ich seh schon die vielen Touristen fluchtartig das Dörfchen verlassen.

Es ist alles nur noch zum.... :kotz: und noch einmal mit Nachdruck: :kotz::kotz: :kotz:

germane :wand:

Hätten die Bewohner einen Arsch in der Hose würden sie für ein Erholungsheim für NPD Mitglieder und deren Familien sorgen.

Aber du wirst sehen, bei der nächsten Wahl ist es wieder die Großpartei welche Gewinne einfährt.

Cinnamon
26.01.2012, 09:11
Man verändert per demokratisch nicht legitimiertem Edikt die Heimat von 360 Einwohnern,um
Leute unterzubringen, die hier nichts verloren haben,toll.

Paul hatte Recht.

Natürlich. Aber per Widerstand wirds nicht besser.

Chronos
26.01.2012, 09:12
Dazu muß ich erst mal herausfinden, wo das Kaff überhaupt liegt. Klingt so nach Barbarenland südlich der A2. Haben die da schon fließend Wasser und Strom?
Du schwebst an Rande einer Ohrfeige entlang! :-<

Als wir hier in Baden schon römische Thermen und Thermalbäder hatten, schrieb ein römischer Schriftsteller (irgend so ein Ovid oder Horaz oder ein anderer dieser Knaben) über Deine Gegend bei den Fischköppen: "Die Bewohner sitzen auf feuchten Erdklumpen und haben nichts zu trinken!"

So, jetzt haste Dein Fett weg!

(Für die Mods: Das ist keine justiziable Drohung, sondern nur ein freundschaftlich gemeinter Hinweis! Mit den Fischköppen kann man nur so reden, damit sie einem verstehen... :D )

Cinnamon
26.01.2012, 09:12
Wieso das? Obimbo hat doch welche.

Der ist aber halb weiß ;). Außerdem liegen die USA nicht in Afrika. Die dortigen Neger sind schon längst keine originalen NEGER™ mehr.

Paul Felz
26.01.2012, 09:21
Du schwebst an Rande einer Ohrfeige entlang! :-<

Als wir hier in Baden schon römische Thermen und Thermalbäder hatten, schrieb ein römischer Schriftsteller (irgend so ein Ovid oder Horaz oder ein anderer dieser Knaben) über Deine Gegend bei den Fischköppen: "Die Bewohner sitzen auf feuchten Erdklumpen und haben nichts zu trinken!"

So, jetzt haste Dein Fett weg!

(Für die Mods: Das ist keine justiziable Drohung, sondern nur ein freundschaftlich gemeinter Hinweis! Mit den Fischköppen kann man nur so reden, damit sie einem verstehen... :D )
Das mußten die ja auch schreiben. Die Vollidioten sind ja mit voller Rüstung im Moor versunken als sie Friesland erobern wollten. Die Friesen saßen tatsächlich auf feuchten Erdhügeln und guckten sich das Spektakel fröhlich saufend an. Auf den Erdhaufen versinkt man nämlich nicht im Moor.

Und? Gibt es da nun fließend Wasser und Strom? Oder ist auch das Wasser mit den Römern gegangen?

Paul Felz
26.01.2012, 09:22
Der ist aber halb weiß ;). Außerdem liegen die USA nicht in Afrika. Die dortigen Neger sind schon längst keine originalen NEGER™ mehr.
Ich war auf dem Besserwissermodus :2faces:

Pythia
26.01.2012, 09:23
Dazu muß ich erst mal herausfinden, wo das Kaff überhaupt liegt. Klingt so nach Barbarenland südlich der A2. Haben die da schon fließend Wasser und Strom?
http://www.frsw.de/fotos08sep/plan-hirschgebiet0809.jpg

Paul Felz
26.01.2012, 09:25
http://www.frsw.de/fotos08sep/plan-hirschgebiet0809.jpg
Keine Einzelheiten., welcher Kontinent?

Pythia
26.01.2012, 09:27
Keine Einzelheiten., welcher Kontinent?Afrika. Nördlich vom Kongo.

Chronos
26.01.2012, 09:27
Hätten die Bewohner einen Arsch in der Hose würden sie für ein Erholungsheim für NPD Mitglieder und deren Familien sorgen.
Und jetzt?

Meinst Du etwa, ich setze mich jetzt ins Auto, brettere in 30 Minuten nach Altglashütten, hole ein Transparent aus dem Kofferraum "Keine Asylanten nach Altglashütten" und gehe damit durchs Dorf?

Dann grinsen mich die Dörfler blöd an und fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte und zehn Minuten später sitze ich auf einem Polizeirevier und bekomme eine Anzeige wegen nichtangemeldeter öffentlicher Zusammenrottung, Landsfriedensbruch und Verunglimpfung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Neee, mein Lieber, wenn Doofmichel nicht imstande ist, mal 'ne satte Revolte vom Zaun zu brechen, mach' ich auch nichts.

So funktioniert das nicht. Doofmichel möchte kein Rassist sein. Also muss er still weiter vor sich hin leiden.

Paul Felz
26.01.2012, 09:31
Und jetzt?

Meinst Du etwa, ich setze mich jetzt ins Auto, brettere in 30 Minuten nach Altglashütte, hole ein Transparent aus dem Kofferraum "Keine Asylanten nach Altglashütte" und gehe damit durchs Dorf?

Dann grinsen mich die Dörfler blöd an und fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte und zehn Minuten später sitze ich auf einem Polizeirevier und bekomme eine Anzeige wegen nichtangemeldeter öffentlicher Zusammenrottung, Landsfriedensbruch und Verunglimpfung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Neee, mein Lieber, wenn Doofmichel nicht imstande ist, mal 'ne satte Revolte vom Zaun zu brechen, mach' ich auch nichts.

So funktioniert das nicht. Doofmichel möchte kein Rassist sein. Also muss er still weiter vor sich hin leiden.
Du kannst Dich ganz alleine zusammenrotten? Klasse Leistung.

Paul Felz
26.01.2012, 09:31
Afrika. Nördlich vom Kongo.
Ach da, also irgendwo zwischen Bayern und Kapstadt. Muß ich mir erst die Normen besorgen, falls die überhaupt welche haben.

Chronos
26.01.2012, 09:37
Du kannst Dich ganz alleine zusammenrotten? Klasse Leistung.
Du weisst doch sicher, dass das nur Geblödel war (um nicht aus lauter Wut über diese ganze Scheisse zu platzen, bleibt wirklich nur die Blödelei).

Natürlich wäre das keine Zusammenrottung, wenn ich alleine mit einem Transparent durch das Dörfchen gehen würde, aber irgendeinen sinngemäßen Tatbestand würde unsere Obrigkeit schon finden.
Vielleicht hieße es "nichtangemeldete Demonstration" oder "Aufruf zum Aufruhr" oder so ähnlich eben. Wir können uns doch ausmalen, was dann los wäre.

Wir sind in unseren eigenen Gesetzen gefangen. Wie war der Spruch noch: "Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie zuerst Bahnsteigkarten!"

Ich soll alleine in Altglashütten demonstrieren? Damit die Polizei in Mannschaftsstärke aus Freiburg anrückt? Ich denke nicht daran!

Paul Felz
26.01.2012, 09:41
Du weisst doch sicher, dass das nur Geblödel war (um nicht aus lauter Wut über diese ganze Scheisse zu platzen, bleibt wirklich nur die Blödelei).

Natürlich wäre das keine Zusammenrottung, wenn ich alleine mit einem Transparent durch das Dörfchen gehen würde, aber irgendeinen sinngemäßen Tatbestand würde unsere Obrigkeit schon finden.
Vielleicht hieße es "nichtangemeldete Demonstration" oder "Aufruf zum Aufruhr" oder so ähnlich eben. Wir können uns doch ausmalen, was dann los wäre.

Wir sind in unseren eigenen Gesetzen gefangen. Wie war der Spruch noch: "Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie zuerst Bahnsteigkarten!"

Ich soll alleine in Altglashütten demonstrieren? Damit die Polizei in Mannschaftsstärke aus Freiburg anrückt? Ich denke nicht daran!

Klar weiß ich das, las sich aber so lustig, und ich stellte mir das gerade bildlich vor :))


Aber nun gut, dann komme ich auch mit und wir beiden rotten uns zusammen und warten auf den Hubschrauber.

Stadtknecht
26.01.2012, 09:41
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.


Das dürfte noch sehr unterhaltsam werden.

Heiliger
26.01.2012, 09:46
Klar weiß ich das, las sich aber so lustig, und ich stellte mir das gerade bildlich vor :))


Aber nun gut, dann komme ich auch mit und wir beiden rotten uns zusammen und warten auf den Hubschrauber.

Da bin ich mit dabei, damit dürften wir das Dorf aber auch schon zum platzen gebracht haben!

Kommen die 90 wenigstens in einer guten Scheune unter...!/:(

elas
26.01.2012, 09:50
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.




Wann endlich wird diese ASYL-Scheisse eingestampft!!!!

Cinnamon
26.01.2012, 09:55
Ich war auf dem Besserwissermodus :2faces:

Da bin ich ständig.

Heiliger
26.01.2012, 09:57
Wann endlich wird diese ASYL-Scheisse eingestampft!!!!

:lach:da habe ich eher das Gefühl, die Scheiße fängt grade erst an!:regionen0146:

Cinnamon
26.01.2012, 09:58
Ach da, also irgendwo zwischen Bayern und Kapstadt. Muß ich mir erst die Normen besorgen, falls die überhaupt welche haben.

Der Kongo liegt nördlich von Kapstadt ;).

Sondierer
26.01.2012, 09:59
"Kur und Reha" für unsere wertvollen "Fachkräfte" - das paßt doch!

Strandwanderer das ist halt ein Pilotprojekt.
Damit versucht man zu testen wie belastungsfähig das deutsche Volk ist und ob sich so was bei der Auszählung örtlicher Stimmen niederschlägt.
Ich glaube aber dass der Wutmichel nur vor lauter Hass, so lange die SPD und CDU nicht mehr wählt bis die Fremden weg sind.

Skaramanga
26.01.2012, 10:01
Dazu muß ich erst mal herausfinden, wo das Kaff überhaupt liegt. Klingt so nach Barbarenland südlich der A2. Haben die da schon fließend Wasser und Strom?

Das ist der Hotzenwald.

Sondierer
26.01.2012, 10:04
Und jetzt?

Meinst Du etwa, ich setze mich jetzt ins Auto, brettere in 30 Minuten nach Altglashütten, hole ein Transparent aus dem Kofferraum "Keine Asylanten nach Altglashütten" und gehe damit durchs Dorf?

Dann grinsen mich die Dörfler blöd an und fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte und zehn Minuten später sitze ich auf einem Polizeirevier und bekomme eine Anzeige wegen nichtangemeldeter öffentlicher Zusammenrottung, Landsfriedensbruch und Verunglimpfung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Neee, mein Lieber, wenn Doofmichel nicht imstande ist, mal 'ne satte Revolte vom Zaun zu brechen, mach' ich auch nichts.

So funktioniert das nicht. Doofmichel möchte kein Rassist sein. Also muss er still weiter vor sich hin leiden.

Der Michel meldet nicht nur keine Demo an sondern zeigt zudem ein falsches Wahlverhalten.

Haarstylist
26.01.2012, 10:06
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.

Sie nennen es kulturrelle Bereichung und Integration in unsere Kültür.

Heiliger
26.01.2012, 10:07
Haben die Dorfbewohner eigentlich irgendetwas dazu zu sagen, oder ist das schon beschlossene Sache?

Wenn 360 Leute dies gar nicht wollen, wünschen wie auch immer, dürfte dies doch gar nicht geschehen!

Den Bürgermeister zu den säuen sperren!

Nachbar
26.01.2012, 10:11
Es ist ein Vergehen an den eigenen Leuten, in ein kleines Kaff von 360 Leuten gleich 90 Asylanten unterzubringen. Auch auf diese Weise lässt sich "einiges" gegen Asylanten mobilisieren, auf beiden Seiten.

Nachbar5267

Chronos
26.01.2012, 10:13
Das ist der Hotzenwald.
Tut mir leid, wenn ich jetzt ein bisschen klugscheissen muss (im Sinne des Schwarzwälder Tourismusgewerbes).

Das betreffende Dörfchen Altglashütten gehört zur Gemeinde Feldberg-Hochschwarzwald und damit zum Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/Freiburg.

Der Hotzenwald fängt etwa 10 Kilometer weiter südlich an und gehört zum Landkreis Waldshut/Hochrhein.
Der Hotzenwald (früher eine sehr arme landwirtschaftliche Gegend) wurde durch die zweifache Erfindung des Hotzenblitzes bekannt.

- Im ursprünglichen Begriffssinn stand der Hotzenblitz für den "warmen Abbruch" eines landwirtschaftlichen Anwesens aus versicherungstechnischen Gründen. Häufig wurde Blitzschlag als Grund angegeben, daher der Name "Hotzenblitz" für "seltsame" Brandursachen...
Berühmt auch der Dialog zwischen zwei Bauern auf dem Feld:
"He, weisst du, dass dein Hof brennt?" Antwort: "Waaas? Jetzt schon?"

- In den Neunzigern wurde im Hotzenwald das erste deutsche Elektroauto gebaut. Die Konstrukteure nannten es Hotzenblitz. Nach ein paar Prototypen wurde das Ding dann aber mangels Nachfrage wieder eingestampft.

Sorry fürs OT.

Sondierer
26.01.2012, 10:15
Es ist ein Vergehen an den eigenen Leuten, in ein kleines Kaff von 360 Leuten gleich 90 Asylanten unterzubringen. Auch auf diese Weise lässt sich "einiges" gegen Asylanten mobilisieren, auf beiden Seiten.

Nachbar5267



Test und Pilotprojekte

Teeernte
26.01.2012, 10:15
Keinen Streit - Jeder bekommt einen!

Ich erwarte jedoch - das die BearbeiterINNEN der Ausländerbehörde paritätisch die Mädels mitliefern.

Sonst scheint das bei denen im Büro ja mehr eine Schwanzshow zu sein - die längsten kommen durch...

GLEICHBERECHTIGUNG - auch bei EinwanderINNEN!!

Ich nehm 2 - die Kette reicht bis in die Küche - ...

Paul Felz
26.01.2012, 10:17
Der Kongo liegt nördlich von Kapstadt ;).
Ja eben:

Afrika. Nördlich vom Kongo.
Also doch zwischen Bayern und Kapstadt. Es sei denn, bayern liegt südlich vom Kongo. Der Sprache der Ureinwohner nach zu urteilen, kommt das auch hin.

Cinnamon
26.01.2012, 10:21
Ja eben:

Also doch zwischen Bayern und Kapstadt. Es sei denn, bayern liegt südlich vom Kongo. Der Sprache der Ureinwohner nach zu urteilen, kommt das auch hin.

Ja, eben. Das ist ein Widerspruch in sich. Der Kongo liegt zwischen Bayern und Kapstadt, also kann nördlich vom Kongo nicht zwischen Kapstadt und Bayern heißen, sondern eben irgendwo nördlich des Kongo. Denn alles zwischen Kapstadt und Kongo liegt nicht nördlich, sondern südlich vom Kongo.

Cleopatra
26.01.2012, 10:23
Haben die Dorfbewohner eigentlich irgendetwas dazu zu sagen, oder ist das schon beschlossene Sache?

Wenn 360 Leute dies gar nicht wollen, wünschen wie auch immer, dürfte dies doch gar nicht geschehen!

Den Bürgermeister zu den säuen sperren!

Wirst Du in Deinem Kaff über irgendein Projekt gefragt? Schlimmstenfalls enteignet man Dich für eine Autobahn oder für Airbus die Obstbauern im Alten Land. Schon alleiin daran kann man sehen, dass das mit der Demokratie ein frommes Märchen war.

Ich sehe Parallelen mit der Finanzkrise, einige wenige machen den Reibach oder fühlen sich gut, die Kosten werden aber auf die Allgemeinheit übertragen.

Paul Felz
26.01.2012, 10:25
Ja, eben. Das ist ein Widerspruch in sich. Der Kongo liegt zwischen Bayern und Kapstadt, also kann nördlich vom Kongo nicht zwischen Kapstadt und Bayern heißen, sondern eben irgendwo nördlich des Kongo. Denn alles zwischen Kapstadt und Kongo liegt nicht nördlich, sondern südlich vom Kongo.
Hast wohl Rechnen und Geometrie in der 6. Klasse abgewählt. Schlag mal unter Teilmengen nach.

Wenn das komische Kaff nördlich vom Kongo liegt, Kapstadt südlich vom Kongo und Bayern nördlich vom Kongo kann das Kaff eben auch zwischen Kapstadt und Bayern liegen, aber eben nicht südlich vom Kongo, weil das ja schon ausgeschlossen war. Nördlich von Kiel könnte es noch liegen, aber das wüßte ich.

Genau genommen kann es sogar zwischen Kapstadt Nord und Kapstadt Süd liegen. Wenn man den längeren Weg geht.

Sondierer
26.01.2012, 10:27
In einem kleinen Schweizer Ort hatt man diese konzentrierte Ansiedlung verhindert.
Mir fällt jetzt der Name nicht ein.

Cinnamon
26.01.2012, 10:31
Hast wohl Rechnen und Geometrie in der 6. Klasse abgewählt. Schlag mal unter Teilmengen nach.

Wenn das komische Kaff nördlich vom Kongo liegt, Kapstadt südlich vom Kongo und Bayern nördlich vom Kongo kann das Kaff eben auch zwischen Kapstadt und Bayern liegen, aber eben nicht südlich vom Kongo, weil das ja schon ausgeschlossen war. Nördlich von Kiel könnte es noch liegen, aber das wüßte ich.

Genau genommen kann es sogar zwischen Kapstadt Nord und Kapstadt Süd liegen. Wenn man den längeren Weg geht.

Warum Kapstadt erwähnen, wenn alles zwischen Kapstadt und Kongo ausgeschlossen ist?

Reilinger
26.01.2012, 10:39
"Kur und Reha" für unsere wertvollen "Fachkräfte" - das paßt doch!

Wenn dann noch die Kohle stimmt, müssen sie wenigstens nicht gegen die menschenunwürdige Behandlung protestieren...

Reilinger
26.01.2012, 10:41
In einem kleinen Schweizer Ort hatt man diese konzentrierte Ansiedlung verhindert.
Mir fällt jetzt der Name nicht ein.

Die Schweizer sind ja auch immer noch ein souveränes Volk, kein rechtloser Sklavenhaufen in einer Staatssimulation.

Strandwanderer
26.01.2012, 10:46
Noch irrer als das Vorhaben der Behörden sind einige der angehängten Leserkommentare zum Artikel.

Da toben sich die gehirngewaschenen Gutmenschen mal wieder richtig aus.

Nur ein Beispiel:

Bleibt eine Frage nach Lektüre des Artikels: Haben Asylbewerber keine Seele?
Herr Morys, Ihre Überschrift klingt nach einem Volontariat in ganz üblen Kreisen.

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Pythia
26.01.2012, 10:47
Ach da, also irgendwo zwischen Bayern und Kapstadt. Muß ich mir erst die Normen besorgen, falls die überhaupt welche haben.

47° 51' 22" N 8° 06' 43" E

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22999183.jpg

Sondierer
26.01.2012, 10:54
Noch irrer als das Vorhaben der Behörden sind einige der angehängten Leserkommentare zum Artikel.

Da toben sich die gehirngewaschenen Gutmenschen mal wieder richtig aus.

Nur ein Beispiel:


http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

7 Milliarden Menschen haben eine Seele.
1,4 Milliarden ein islamische

Sondierer
26.01.2012, 10:58
47° 51' 22" N 8° 06' 43" E

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22999183.jpg

Der Ort ist sicher zu katholisch, das geht nicht.

In einem Pilotprojekt wird der Michel getestet wie weit er belastbar ist.

Und übrigens ist das Landleben billiger.
Die Städte sind schon zu 25 - 70 % migrantisiert.
Also Nicht- und Falschwähler Maul halten.

Paul Felz
26.01.2012, 11:04
Warum Kapstadt erwähnen, wenn alles zwischen Kapstadt und Kongo ausgeschlossen ist?
Weil Du dann dumme Fragen stellst :D

Paul Felz
26.01.2012, 11:08
47° 51' 22" N 8° 06' 43" E

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22999183.jpg
475,5 km. 2 Stunden Fahrt und schön Kilometergeld. ich mache schon mal die Schlitzpläne fertig.

Quo vadis
26.01.2012, 11:13
Hat sich SPON schon über den Fall ausgelassen? In Jarmel hat man ja jede Ecke gefilmt und die Leute an den Pranger gestellt. Aber ne, wenn Einheimische durch Fremdkontingente verdrängt werden, ist dies ja ein Grund zum feiern, für die Pressemeute.

ErhardWittek
26.01.2012, 11:14
Noch irrer als das Vorhaben der Behörden sind einige der angehängten Leserkommentare zum Artikel.

Da toben sich die gehirngewaschenen Gutmenschen mal wieder richtig aus.

Nur ein Beispiel:


http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf
In der Tat, es ist zum Verzweifeln.

Den Gutmenschen wäre ein total verwüstetes Land ja zu gönnen. Aber was ist mit all denen, die ihren Verstand noch beisammen haben?

Chronos
26.01.2012, 11:16
Noch irrer als das Vorhaben der Behörden sind einige der angehängten Leserkommentare zum Artikel.

Da toben sich die gehirngewaschenen Gutmenschen mal wieder richtig aus.

Nur ein Beispiel:

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf
Es ist wirklich nur noch grauenvoll, was für Idioten in diesem Land frei und ohne Markierung "Vorsicht! Gefährlicher Irrer" herumlaufen - und dann auch noch ihren geistigen Kurzschluss ungestraft in den Medien verbreiten dürfen.

Noch so ein Leckerbissen eines unbedarften Vollidioten-Leserkommentars aus Deinem Link:


...Freiburg und andere größere Städte in Südbaden wären sicher in der Lage das zehnfache aufzunehmen ohne zu kollabieren. Da wäre den Bedürftigen sicher mehr geholfen und der Notlage bzgl. der Unterkünfte auch.
Dieser gehirnamputierte Kretin weiss anscheinend nicht, dass Freiburg bereits vor Asylanten/Zuwanderern/Gesocks/Gesindel nur so überquillt.
Der grüne Freiburger OB hat sogar verkündet, dass man sich ganz besonders gezielt um Unterkünfte und Arbeitsplätze der vielen Zuwanderer bemühe wolle (die Einheimischen gehen diesem Knallkopf sonstwo vorbei).

Gefühlt ist bereits jeder dritte Freiburger "nicht von hier".

Ist das ein Gehirn-Virus, der den Großteil der Menschen in diesem Land befallen hat?
Eine andere Erklärung für diese unglaubliche Dummheit ist doch gar nicht mehr möglich!

Chronos
26.01.2012, 11:20
475,5 km. 2 Stunden Fahrt und schön Kilometergeld. ich mache schon mal die Schlitzpläne fertig.
Pah, zwei Stunden Fahrt! Ich lach mich kaputt. Das sind mindestens 4....5 Stunden von Deinem jetzigen Auenthaltsort (vermutlich irgendwo im Pott) nach Altglashütten.

Du wirst Dich wundern, wie dicht die A5 ist. :P

Sondierer
26.01.2012, 11:24
Auch ein Kommentar eines Gutmenschen.


JA, wieder mal ein 1a Artikel auf den man seine rechtskonservativen Hetzparolen schreien kann! Wier schon mehrfach betont sieht das Gesetz eine Integration im Sinne von Sprachunterricht etc. gar nicht vor.
jetzt melden sich mal bitte all die namentlich zu Wort, denen es auf Grund der Asylbewerber in Deutschland schlechter geht. Müssen ja den Pamphleten in diesem Thread nach einige sein.
Wehret den Anfängen![ed.]



Wieso kommen solche Vollpfosten drauf dass dies nicht dem Wohlstand schade wenn Geld verbrannt wird.
Wenn z B kommunen statt Vollzeitkräften 1€ jobber einstellen, weil Geld verbraten wird, so spürt derjenige das volle Kanne.

Quo vadis
26.01.2012, 11:24
Es ist wirklich nur noch grauenvoll, was für Idioten in diesem Land frei und ohne Markierung "Vorsicht! Gefährlicher Irrer" herumlaufen - und dann auch noch ihren geistigen Kurzschluss ungestraft in den Medien verbreiten dürfen.

Noch so ein Leckerbissen eines unbedarften Vollidioten-Leserkommentars aus Deinem Link:


Dieser gehirnamputierte Kretin weiss anscheinend nicht, dass Freiburg bereits vor Asylanten/Zuwanderern/Gesocks/Gesindel nur so überquillt.
Der grüne Freiburger OB hat sogar verkündet, dass man sich ganz besonders gezielt um Unterkünfte und Arbeitsplätze der vielen Zuwanderer bemühe wolle (die Einheimischen gehen diesem Knallkopf sonstwo vorbei).

Gefühlt ist bereits jeder dritte Freiburger "nicht von hier".


In Freiburg wohnen entweder nur deutsche, grünversuchte Gutmenschen oder eben Wirtschftsflüchtlinge. Die Stadt muß so oder so abgeschrieben werden und kann ruhig in einem Sodom und Ghomorra untergehen.

Ekelbruehe
26.01.2012, 11:25
Der Ort ist sicher zu katholisch, das geht nicht.

In einem Pilotprojekt wird der Michel getestet wie weit er belastbar ist.

Und übrigens ist das Landleben billiger.
Die Städte sind schon zu 25 - 70 % migrantisiert.
Also Nicht- und Falschwähler Maul halten.

Der Michel wird schon seit Jahrzehnten getestet und mittlerweile als reif für die Selbstabschaffung befunden.

Sondierer
26.01.2012, 11:27
In Freiburg wohnen entweder nur deutsche, grünversuchte Gutmenschen oder eben Wirtschftsflüchtlinge. Die Stadt muß so oder so abgeschrieben werden und kann ruhig in einem Sodom und Ghomorra untergehen.


Die grüne Solarstadt. Wohnt da nicht auch Franz Alt ?

Sondierer
26.01.2012, 11:29
Der Michel wird schon seit Jahrzehnten getestet und mittlerweile als reif für die Selbstabschaffung befunden.

Du siehst ja dass selbst Leute mit rechtem Gedankengut dem nur als Zuschauer und Forenschreiber beiwohnen.

Cleopatra
26.01.2012, 11:29
Es ist wirklich nur noch grauenvoll, was für Idioten in diesem Land frei und ohne Markierung "Vorsicht! Gefährlicher Irrer" herumlaufen - und dann auch noch ihren geistigen Kurzschluss ungestraft in den Medien verbreiten dürfen.

Noch so ein Leckerbissen eines unbedarften Vollidioten-Leserkommentars aus Deinem Link:


Dieser gehirnamputierte Kretin weiss anscheinend nicht, dass Freiburg bereits vor Asylanten/Zuwanderern/Gesocks/Gesindel nur so überquillt.
Der grüne Freiburger OB hat sogar verkündet, dass man sich ganz besonders gezielt um Unterkünfte und Arbeitsplätze der vielen Zuwanderer bemühe wolle (die Einheimischen gehen diesem Knallkopf sonstwo vorbei).

Gefühlt ist bereits jeder dritte Freiburger "nicht von hier".

Ist das ein Gehirn-Virus, der den Großteil der Menschen in diesem Land befallen hat?
Eine andere Erklärung für diese unglaubliche Dummheit ist doch gar nicht mehr möglich!

Das ist kein Virus, das hat Methode, Schreiberlinge und Politiker setzen um, was ihnen gerade in Davos eingetrichtert wird. Eine freie Gesellschaft sieht anders aus. Und auch die Wahlen sind eine Farce, wenn man keine Wahl hat, weil alle 5 Parteien denselben Inhalt der Hintermänner umsetzen.

Paul Felz
26.01.2012, 11:32
Pah, zwei Stunden Fahrt! Ich lach mich kaputt. Das sind mindestens 4....5 Stunden von Deinem jetzigen Auenthaltsort (vermutlich irgendwo im Pott) nach Altglashütten.

Du wirst Dich wundern, wie dicht die A5 ist. :P
Ach was, ich fahre nachts. Gerechnet ist vom Remscheid aus. Irgendwo habe ich noch ein Bild von der A5, mal suchen.

Da isses ja, schön leer und tagsüber

romeo1
26.01.2012, 11:36
Ich gehe davon aus, daß die Asylanten in dem Dorf untergebracht werden. Da diese überwiegend Mohammels, Schwarze und Zigeuner sein werden, dürften die ruhigen und schläfrigen Tage in diesem Dorf einer erfrischenden Buntheit und Vielfalt weichen. Das ist doch ein prima Dank an die Wähler, die unsere Multikultibefürworter ins Amt gehievt haben.

Quo vadis
26.01.2012, 11:36
Du siehst ja dass selbst Leute mit rechtem Gedankengut dem nur als Zuschauer und Forenschreiber beiwohnen.

Zuschauer werfen anderen vor Zuschauer zu sein. Schon mal dem Forenbetreiber Axel Möller in die JVA Stralsund geschrieben?

Quo vadis
26.01.2012, 11:38
Ich gehe davon aus, daß die Asylanten in dem Dorf untergebracht werden. Da diese überwiegend Mohammels, Schwarze und Zigeuner sein werden, dürften die ruhigen und schläfrigen Tage in diesem Dorf einer erfrischenden Buntheit und Vielfalt weichen. Das ist doch ein prima Dank an die Wähler, die unsere Multikultibefürworter ins Amt gehievt haben.

Wie gesagt, Freiburg ist ein Hort der Dekadenz, dort gbts nur Grüne und Ausländer.

zoon politikon
26.01.2012, 11:38
Die gutmenschlichen Kommentare, die dem Steuerzahler noch mehr Kosten aufdrücken wollen, sind das Erschütterndste am ganzen Beitrag.

Da sind nur 1-2 Kommentatoren, die noch nicht völlig verblödet sind. Die anderen faseln was von Jörg Haider, Menschenrechten für alle und "wichtigen Stunden im Geschichtsunterricht". Man könnte sich ausschütten vor Lachen wenn´s nicht so traurig wäre.

Ekelbruehe
26.01.2012, 11:42
Du siehst ja dass selbst Leute mit rechtem Gedankengut dem nur als Zuschauer und Forenschreiber beiwohnen.

Ich kann mir keine Vorstrafe mehr leisten, ich würde nur zu gerne Berlin/Bonn/Brüssel komplett vernichten.

Geht aber nicht, da ich auch an mich denken muss und der Altruismus deshalb auf der Strecke bleiben muss.

Sondierer
26.01.2012, 11:49
Zuschauer werfen anderen vor Zuschauer zu sein. Schon mal dem Forenbetreiber Axel Möller in die JVA Stralsund geschrieben?


Welches Forum betrieb Axel Möller ?

Hier findens ja einige nicht nötig wählen zu gehen und das ist nicht halblegal oder illegal zu wählen.

Sondierer
26.01.2012, 11:51
Ich kann mir keine Vorstrafe mehr leisten, ich würde nur zu gerne Berlin/Bonn/Brüssel komplett vernichten.

Geht aber nicht, da ich auch an mich denken muss und der Altruismus deshalb auf der Strecke bleiben muss.


Hast du da spezielle Vorstrafen ?

Ich hatte einen Iraner beleidigt, das wären meine Vorstrafen.

Chronos
26.01.2012, 11:52
Ach was, ich fahre nachts. Gerechnet ist vom Remscheid aus. Irgendwo habe ich noch ein Bild von der A5, mal suchen.

Da isses ja, schön leer und tagsüber
Das Bild muss irgendwie mit Photoshop bearbeitet worden sein. Ich kenne die A5 nun seit vielen Jahrzehnten und habe sie noch nie so leer gesehen (vielleicht mal an einem Sonntag während der Ölkrise mit dem Sonntagsfahrverbot).
Üblicherweise ist die A5 knüppeldick voll - Tag und Nacht (denn auch viel innerfranzösischer Verkehr wird zwecks Maut-Ersparnis auf die A5 verlegt).

Dann kommt die Zeit von der A5-Abfahrt Freiburg bis nach Altglashütten dazu. Das ist schonmal eine Stunde alleine über Land- und Kreissträßchen.

Nee, von Remscheid brauchst Du auch nachts mindestens 3...4 Stunden - bestenfalls. Glaub mir, ich bin oft von Freiburg nach Köln/Düsseldorf/Essen gefahren. Tagsüber mindestens 5....6 Stunden - im Alfa oder BMW und dann mit Bleifuß, wo es nur irgendwie ging.

Sondierer
26.01.2012, 11:55
Die gutmenschlichen Kommentare, die dem Steuerzahler noch mehr Kosten aufdrücken wollen, sind das Erschütterndste am ganzen Beitrag.

Da sind nur 1-2 Kommentatoren, die noch nicht völlig verblödet sind. Die anderen faseln was von Jörg Haider, Menschenrechten für alle und "wichtigen Stunden im Geschichtsunterricht". Man könnte sich ausschütten vor Lachen wenn´s nicht so traurig wäre.


Vielleicht haben die irgendwo 100 Milliarden von denen wir nichts wissen.



Verena Müller

Registriert seit: 22.06.2011

Kommentare: 17
26. Januar 2012 - 08:34 Uhr

Das allgemeine Bild von Asylbewerbern ist leider nicht so gut, weswegen viele Menschen ein Problem damit haben. In den Medien wird das ja auch gerne propagiert: Diebesbanden, etc.

Es ist sicher nicht einfach, 90 Menschen in einem so kleinen Ort aufzunehmen.
Ich finde, man sollte an die Situation denken, in der sie sich befinden. Sie kommen aus einer ganz anderen Kultur in unsere, sprechen die Sprache nicht, werden schon von Anfang an schief angeschaut und misstrauisch "begrüßt". Wer würde da nicht erstmal unter seines gleichen bleiben wollen, um sich sicher zu fühlen?? um ein bißchen Heimatgefühl zu haben und sich mit Leuten, die in der selben Situation sind, auszutauschen.

Ist es da nicht an uns, den Leuten zu sagen "Hier seid ihr sicher, bis ihr wieder nach Hause könnt!" ?? Ich finde schon.

Es gibt immer Menschen, die nicht funktionieren, wie wir es wollen.. aber die gibt es auch unter "unseresgleichen"
Es ist auch nicht einfach, ohne Vorurteile da ranzugehen, aber einen Versuch wert...

Ich wäre froh, irgendwo aufgenommen zu werden, wenn ich in so einer Situation wäre.. und würde hoffen, das man mich und meine Familie freundlich empfängt, ganz vorurteilslos.

und ich finde auch.. man muss integrieren, nicht in Horden irgendwo verstecken..
wenns die Regierung nicht kann, müssen wir das selbst tun...


schrieb Verena Müller.
Wer ist wir ? sie vielleicht

Man muss sich auch gelöschte Komentare dazu denken, so ist es nicht.

Paul Felz
26.01.2012, 11:55
Das Bild muss irgendwie mit Photoshop bearbeitet worden sein. Ich kenne die A5 nun seit vielen Jahrzehnten und habe sie noch nie so leer gesehen (vielleicht mal an einem Sonntag während der Ölkrise mit dem Sonntagsfahrverbot).
Üblicherweise ist die A5 knüppeldick voll - Tag und Nacht (denn auch viel innerfranzösischer Verkehr wird zwecks Maut-Ersparnis auf die A5 verlegt).

Dann kommt die Zeit von der A5-Abfahrt Freiburg bis nach Altglashütten dazu. Das ist schonmal eine Stunde alleine über Land- und Kreissträßchen.

Nee, von Remscheid brauchst Du auch nachts mindestens 3...4 Stunden - bestenfalls. Glaub mir, ich bin oft von Freiburg nach Köln/Düsseldorf/Essen gefahren. Tagsüber mindestens 5....6 Stunden - im Alfa oder BMW und dann mit Bleifuß, wo es nur irgendwie ging.
Isch 'aabe gaar keine Photoschob. Was fährst Du auch immer so lahme Karren? Kauf Dir ein anständiges Auto.

Na gut, das war der 2. Weihnachtstag.

Ekelbruehe
26.01.2012, 11:56
Hast du da spezielle Vorstrafen ?

Ich hatte einen Iraner beleidigt, das wären meine Vorstrafen.

Ich habe eine gewisse Hooligan-Vergangenheit und da gab es öfter Zoff und auch Probleme mit der Justiz.

Sondierer
26.01.2012, 12:04
Ich habe eine gewisse Hooligan-Vergangenheit und da gab es öfter Zoff und auch Probleme mit der Justiz.

Am Fussballplatz ?

Ekelbruehe
26.01.2012, 12:07
Am Fussballplatz ?

Dritte Halbzeit.

Quo vadis
26.01.2012, 12:13
Welches Forum betrieb Axel Möller ?

Hier findens ja einige nicht nötig wählen zu gehen und das ist nicht halblegal oder illegal zu wählen.

altermedia

Sondierer
26.01.2012, 12:27
altermedia

schon mal gehört

Sondierer
26.01.2012, 12:30
Dritte Halbzeit.


http://www.thesharkguys.com/wp-content/uploads/2011/02/football-hooligan-kid1.jpg


so einer bist du

Pythia
26.01.2012, 12:59
475,5 km. 2 Stunden Fahrt und schön Kilometergeld. ich mache schon mal die Schlitzpläne fertig.Ja, wie bei dem Projekt mit Denkmalschutz. Mit guten Schlitzen für Elektro-, Sanitär- und Heizungs-Installation brauch nur ein tückischer Wind nachts die Steinpaletten am Kran an die richtige Stelle zu ballern. Für den Schwerlaster mit Vollbremsung ist die Straße zu tief und zu weit von der Hütte. Aber ist die erst mal platt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist da am Feldberg flott ein Investor da für ein kleines Wellness-Hotel. Dann hat das Dorf beim Bau auch ne Menge Ausländer in Containern, aber nach dem Bau sind die ja wieder weg. Nur würde ich erst mal vor Ort erkunden, wer mich bezahlt, bevor ich mir Pläne besorge und Details untersuchen. Der Kur und Reha GmbH Freiburg gehört es.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald will mieten, lokale Firmen wollen Aufträge, und Bürgermeister Stefan Wirbserm will lieber ein neues Wellness-Hotel als die alte Bruchbude voller Import-Proleten, aber ein gutes Dutzend Betriebe im Dorf wollen keine neue Konkurrenz und sehen die Import-Proleten als das kleinere Übel. Da der Lokal-Held zu werden ist schwer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Technisch einfach genug, aber Finanz und Politik sind ja Gründe dafür, daß hier immer mehr Investoren aufgeben und ihre Kohle lieber außerhalb von Europa anlegen. Die meisten zieht es nach Amerika, Australien und Neuseeland. Europa ist fürn Arsch, Afrika ist verbrannt, und Asien ist gefährlich. Ich mache schon seit 1998 nichts mehr in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Paul Felz
26.01.2012, 13:25
Ja, wie bei dem Projekt mit Denkmalschutz. Mit guten Schlitzen für Elektro-, Sanitär- und Heizungs-Installation brauch nur ein tückischer Wind nachts die Steinpaletten am Kran an die richtige Stelle zu ballern. Für den Schwerlaster mit Vollbremsung ist die Straße zu tief und zu weit von der Hütte. Aber ist die erst mal platt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist da am Feldberg flott ein Investor da für ein kleines Wellness-Hotel. Dann hat das Dorf beim Bau auch ne Menge Ausländer in Containern, aber nach dem Bau sind die ja wieder weg. Nur würde ich erst mal vor Ort erkunden, wer mich bezahlt, bevor ich mir Pläne besorge und Details untersuchen. Der Kur und Reha GmbH Freiburg gehört es.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald will mieten, lokale Firmen wollen Aufträge, und Bürgermeister Stefan Wirbserm will lieber ein neues Wellness-Hotel als die alte Bruchbude voller Import-Proleten, aber ein gutes Dutzend Betriebe im Dorf wollen keine neue Konkurrenz und sehen die Import-Proleten als das kleinere Übel. Da der Lokal-Held zu werden ist schwer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Technisch einfach genug, aber Finanz und Politik sind ja Gründe dafür, daß hier immer mehr Investoren aufgeben und ihre Kohle lieber außerhalb von Europa anlegen. Die meisten zieht es nach Amerika, Australien und Neuseeland. Europa ist fürn Arsch, Afrika ist verbrannt, und Asien ist gefährlich. Ich mache schon seit 1998 nichts mehr in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Geh mir weg mit Denkmalschutz. Mit denen schlage ich mich gerade hier in Köln herum.

Hab auch langsam keinen Bock mehr hier.

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 14:05
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.


Und wieder ein Landstrich erobert , bei 90 gegen 360 ist dies ein garantierter Umvolkungsschlag , man bedenke den Rattenschwanz , den diese 90 noch nach sich ziehen wird .


Für das 360 Seelen zählende Dorf wäre dies eine Herausforderung.

Ironie und Zynismus vom abartigstem .

Cinnamon
26.01.2012, 14:13
Noch irrer als das Vorhaben der Behörden sind einige der angehängten Leserkommentare zum Artikel.

Da toben sich die gehirngewaschenen Gutmenschen mal wieder richtig aus.

Nur ein Beispiel:


http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Asylbewerber gehören nicht integriert. Sie sollen ja wieder nach Hause ziehen, wenn es dort wieder sicher ist. Sind sie einmal hier integriert, wird das schwer bis unmöglich.

Paul Felz
26.01.2012, 14:15
Asylbewerber gehören nicht integriert. Sie sollen ja wieder nach Hause ziehen, wenn es dort wieder sicher ist. Sind sie einmal hier integriert, wird das schwer bis unmöglich.
Als ob die jemals die BRD wieder verlassen würden. Zu hause müßten sie ja für weitaus weniger Komfort arbeiten.

Chronos
26.01.2012, 14:34
Asylbewerber gehören nicht integriert. Sie sollen ja wieder nach Hause ziehen, wenn es dort wieder sicher ist. Sind sie einmal hier integriert, wird das schwer bis unmöglich.
Bis jetzt sind ja fast alle Asylbewerber, die seit den Sechzigern hierher gekommen sind, anschließend geblieben, weil niemand den Mumm hat, die wieder nach Hause zu schicken.

Stichwort: Duldung. Notfalls verschanzt man sich in einer Kirche und jammert den Kamerateams die Hucke voll.

Hoffnungslos.

Cinnamon
26.01.2012, 14:40
Bis jetzt sind ja fast alle Asylbewerber, die seit den Sechzigern hierher gekommen sind, anschließend geblieben, weil niemand den Mumm hat, die wieder nach Hause zu schicken.

Stichwort: Duldung. Notfalls verschanzt man sich in einer Kirche und jammert den Kamerateams die Hucke voll.

Hoffnungslos.

Es braucht nur mal Beamte, die hart genug sind, nötigenfalls auch eine Kirche zu stürmen. Ich glaube nicht, dass es dem lieben Gott da oben was ausmacht, wenn wir unsere Gesetze zur Geltung bringen. Er weiß doch am besten, zu was Anarchie führt.

Ekelbruehe
26.01.2012, 14:43
Bis jetzt sind ja fast alle Asylbewerber, die seit den Sechzigern hierher gekommen sind, anschließend geblieben, weil niemand den Mumm hat, die wieder nach Hause zu schicken.

Stichwort: Duldung. Notfalls verschanzt man sich in einer Kirche und jammert den Kamerateams die Hucke voll.

Hoffnungslos.

Das finde ich auch beeindruckend.

Abgelehnte Asylbewerber werden geduldet.

Die Asylanten haben eigentlich verloren und dürften gar nicht hier sein, aber sie bleiben trotzdem für immer hier.

Ab und zu wird mal ein gut integrierter christlicher Asylant in ein Land abgeschoben, das Christen tötet, aber Moslems sind tabu.

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 14:47
Das finde ich auch beeindruckend.

Abgelehnte Asylbewerber werden geduldet.

Die Asylanten haben eigentlich verloren und dürften gar nicht hier sein, aber sie bleiben trotzdem für immer hier.



I wo , die werden später in " Gastarbeiter " umgewandelt und sind daher dringend benötigte Fachkräfte , und auf die können wir selbstverständlich nicht verzichten .

Ekelbruehe
26.01.2012, 14:51
I wo , die werden später in " Gastarbeiter " umgewandelt und sind daher dringend benötigte Fachkräfte , und auf die können wir selbstverständlich nicht verzichten .

Asylanten haben Deutschland aufgebaut.

Ohne Asylanten wäre die BRD Deutschland und das wollen wir ja nicht, weil Deutschland ein Naziland ist und in keinster Weise eine bunte Republik ist.

Geronimo
26.01.2012, 14:53
Also ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Situation der Asylbewerber in dem Dorf. Die nächste größere Stadt min. 30 Autominuten entfernt. Bedeutet für diese armen Menschen doch.....wem sollen sie Drogen verticken? Den Rindern auf der Weide? Die Dorfschlampen sind alle in ein paar Tagen durchgenudelt. Und dann? Das Dörfchen selbst und die umliegenden Gemeinden sind spätestens nach ein paar Wochen komplett geplündert und gebrandschatzt!
Was dann? Tödliche Langeweile wird Einzug halten in der Residenz der Verfolgten und Entrechteten. Aber darüber macht sich wohl niemand einen Kopf, wie!!
Ich fordere zumindest ein Mobilitätsprogramm der Landesregierung für diese Mitbürger! Evtl. könnte man einen der schwäbischen Automobilhersteller mit ins Boot holen. Social sponsoring..sozusagen. Jedem Asylbewerber seinemn Daimler oder Porsche. Das müssen wir uns leisten können. Vor allem angesichts unserer Vergangenheit.

So. Das wollte ich mal loswerden. Ist ja ekelhaft was man hier sonst so an rassistischen Kommentaren liest. Braune Brut, ihr.

Cinnamon
26.01.2012, 15:01
Also ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Situation der Asylbewerber in dem Dorf. Die nächste größere Stadt min. 30 Autominuten entfernt. Bedeutet für diese armen Menschen doch.....wem sollen sie Drogen verticken? Den Rindern auf der Weide? Die Dorfschlampen sind alle in ein paar Tagen durchgenudelt. Und dann? Das Dörfchen selbst und die umliegenden Gemeinden sind spätestens nach ein paar Wochen komplett geplündert und gebrandschatzt!
Was dann? Tödliche Langeweile wird Einzug halten in der Residenz der Verfolgten und Entrechteten. Aber darüber macht sich wohl niemand einen Kopf, wie!!
Ich fordere zumindest ein Mobilitätsprogramm der Landesregierung für diese Mitbürger! Evtl. könnte man einen der schwäbischen Automobilhersteller mit ins Boot holen. Social sponsoring..sozusagen. Jedem Asylbewerber seinemn Daimler oder Porsche. Das müssen wir uns leisten können. Vor allem angesichts unserer Vergangenheit.

So. Das wollte ich mal loswerden. Ist ja ekelhaft was man hier sonst so an rassistischen Kommentaren liest. Braune Brut, ihr.

Nein nein nein. Was denkst du denn? Sie gehören natürlich gleich zur nächsten Landesregierung ernannt. Das wäre mal echte Integration.

Chronos
26.01.2012, 15:02
Also ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Situation der Asylbewerber in dem Dorf. Die nächste größere Stadt min. 30 Autominuten entfernt. Bedeutet für diese armen Menschen doch.....wem sollen sie Drogen verticken? Den Rindern auf der Weide? Die Dorfschlampen sind alle in ein paar Tagen durchgenudelt. Und dann? Das Dörfchen selbst und die umliegenden Gemeinden sind spätestens nach ein paar Wochen komplett geplündert und gebrandschatzt!
Was dann? Tödliche Langeweile wird Einzug halten in der Residenz der Verfolgten und Entrechteten. Aber darüber macht sich wohl niemand einen Kopf, wie!!
Ich fordere zumindest ein Mobilitätsprogramm der Landesregierung für diese Mitbürger! Evtl. könnte man einen der schwäbischen Automobilhersteller mit ins Boot holen. Social sponsoring..sozusagen. Jedem Asylbewerber seinemn Daimler oder Porsche. Das müssen wir uns leisten können. Vor allem angesichts unserer Vergangenheit.

So. Das wollte ich mal loswerden. Ist ja ekelhaft was man hier sonst so an rassistischen Kommentaren liest. Braune Brut, ihr.
:moon: :P

Ekelbruehe
26.01.2012, 15:05
Also ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Situation der Asylbewerber in dem Dorf. Die nächste größere Stadt min. 30 Autominuten entfernt. Bedeutet für diese armen Menschen doch.....wem sollen sie Drogen verticken? Den Rindern auf der Weide? Die Dorfschlampen sind alle in ein paar Tagen durchgenudelt. Und dann? Das Dörfchen selbst und die umliegenden Gemeinden sind spätestens nach ein paar Wochen komplett geplündert und gebrandschatzt!
Was dann? Tödliche Langeweile wird Einzug halten in der Residenz der Verfolgten und Entrechteten. Aber darüber macht sich wohl niemand einen Kopf, wie!!
Ich fordere zumindest ein Mobilitätsprogramm der Landesregierung für diese Mitbürger! Evtl. könnte man einen der schwäbischen Automobilhersteller mit ins Boot holen. Social sponsoring..sozusagen. Jedem Asylbewerber seinemn Daimler oder Porsche. Das müssen wir uns leisten können. Vor allem angesichts unserer Vergangenheit.

So. Das wollte ich mal loswerden. Ist ja ekelhaft was man hier sonst so an rassistischen Kommentaren liest. Braune Brut, ihr.

Langeweile haben die Asylanten nicht, denn es gibt immer noch genug Kartoffeln abzumelken.

Gemein ist es natürlich, Asylanten nicht sofort in Großstädte zu verfrachten, wo sie sich so richtig austoben können.

Da Asylanten aber dank linksgrün Freizügigkeit genießen, bereichern sie uns Tag und Nacht und wir finden das angeblich auch noch total toll.

Götz
26.01.2012, 15:10
Wie es aussieht, kommt jetzt die nächste Stufe des Meltingpottexperiments, nach den Städten
will man nun auch die ländlichen Regionen richtig aufmischen.

Ekelbruehe
26.01.2012, 15:25
Wie es aussieht, kommt jetzt die nächste Stufe des Meltingpottexperiments, nach den Städten
will man nun auch die ländlichen Regionen richtig aufmischen.

Das ist die Logik, in Großstädten hat es funktioniert, deshalb muss man sich so langsam mal an ländliche Gebiete herantasten.

Wenn es im Osten nicht klappt, dann erfindet man sowas wie die NSU.

Sondierer
26.01.2012, 15:58
Also ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Situation der Asylbewerber in dem Dorf. Die nächste größere Stadt min. 30 Autominuten entfernt. Bedeutet für diese armen Menschen doch.....wem sollen sie Drogen verticken? Den Rindern auf der Weide? Die Dorfschlampen sind alle in ein paar Tagen durchgenudelt. Und dann? Das Dörfchen selbst und die umliegenden Gemeinden sind spätestens nach ein paar Wochen komplett geplündert und gebrandschatzt!
Was dann? Tödliche Langeweile wird Einzug halten in der Residenz der Verfolgten und Entrechteten. Aber darüber macht sich wohl niemand einen Kopf, wie!!
Ich fordere zumindest ein Mobilitätsprogramm der Landesregierung für diese Mitbürger! Evtl. könnte man einen der schwäbischen Automobilhersteller mit ins Boot holen. Social sponsoring..sozusagen. Jedem Asylbewerber seinemn Daimler oder Porsche. Das müssen wir uns leisten können. Vor allem angesichts unserer Vergangenheit.

So. Das wollte ich mal loswerden. Ist ja ekelhaft was man hier sonst so an rassistischen Kommentaren liest. Braune Brut, ihr.

Bald werden die in Hungerstreik treten, wenn denen diese langweilige Dorfidylle zugemutet wird.
Nicht mal eine Disco auf der man seinen Stoff verticken kann.
Schlampen durchv... kann

Registrierter
26.01.2012, 16:05
Hat sich SPON schon über den Fall ausgelassen? In Jarmel hat man ja jede Ecke gefilmt und die Leute an den Pranger gestellt. Aber ne, wenn Einheimische durch Fremdkontingente verdrängt werden, ist dies ja ein Grund zum feiern, für die Pressemeute.

Aber natürlich.
Der Bevölkerungsaustuasch ist doch obesret BRD-Agenda.
Von den 360 Einwohnern des malerischen Schwarzwald-Dörfchens dürften etwa geschätze 30-50 Kinder sein, davon die Hälfte unschuldiger Mädchen, welche sich jetzt auf spätabendliche Bereicherung ffruen dürfen.

Die BRD zündet den Umvolkungsturbo jetzt durch Anhebung der Vergewaltigungsstatistiken auch auf dem Land, da es mit der Umvolkung einfach nicht schnell genug geht, was ja jedem sofort ins Auge fällt, der das dunkelhäutige Strassenbild erfolgreich bereicherter Städte mit der noch immer abscheulich wiessen Landbevölkerung vergleicht.
Das geht ja gaaaar nicht.
Schliesslich ist Deutschlands Zukunft braun!

Man sollte den Tag des Einzugs der Kulturbereicher als Tag 0 der Vergewaltigungsstatistik im Ort setzen und fortan den Erfolg der Zwangsbeglückung des vermutlich durch und durch rassistischen Dorf-Volkes aufzeichnen.
Es wird sich wieder einmal ein untrüglicher Zusammenhang darstellen lassen zwischen Anstieg rechtsextremistischer Einstellungen der Bewohner zur Dauer der Kulturbereicherung.

Entsprechend müssen dann dringlich die Töpfe im Kampf gegen rechts gefüllt werden.
So alimentiert sich die Zuwanderungs- und Sozialindustrie in selbstläuferischer Art ihre Futtertröge.

Volkov
26.01.2012, 16:06
Also das würde mir als Dorfbewohner mal so gar nicht auffallen, wenn ich 90 Mann plötzlich nicht kenne und alle zusammen rumhängen. Nä, wirklich nicht. :ironie:

Quo vadis
26.01.2012, 16:12
Aber natürlich.
Der Bevölkerungsaustuasch ist doch obesret BRD-Agenda.
Von den 360 Einwohnern des malerischen Schwarzwald-Dörfchens dürften etwa geschätze 30-50 Kinder sein, davon die Hälfte unschuldiger Mädchen, welche sich jetzt auf spätabendliche Bereicherung freuen dürfen.

Die BRD zündet den Umvolkungsturbo jetzt durch Anhebung der Vergewaltigungsstatistiken auch auf dem Land, da es mit der Umvolkung einfach nicht schnell genug geht, was ja jedem sofort ins Auge fällt, der das dunkelhäutige Strassenbild erfolgreich bereicherter Städte mit der noch immer abscheulich wiessen Landbevölkerung vergleicht.


Das stimmt, die Städte haben schon kräftig, das Landvolk braucht noch und da man Migranten nicht gegen ihren Willen in Naziostdeutschland angesiedelt werden können, bereichert man erstmal im Westen kräftig weiter.

Klopperhorst
26.01.2012, 16:14
Finde ich gut. Die sollen bekommen, was sie Jahrzehnte gewählt haben.

---

Sprecher
26.01.2012, 16:14
Wer grün wählt bekommt auch grün.

Sprecher
26.01.2012, 16:15
Finde ich gut. Die sollen bekommen, was sie Jahrzehnte gewählt haben.

---

Mein Reden!
Ich hoffe in Heilbronn wird auch bald eine riesige Flüchtlingsunterkunft eingerichtet, ganz in der Nähe der Behausung unseres strategischen Grünen-Wählers karol :))

Geronimo
26.01.2012, 16:16
Warum fällt mir da KaRol ein, der aus "Protest" Grün gewählt hat? Der Heilbronner Kunstschütze, Fallanalytiker und Spitzenhistoriker.:lach:

Geronimo
26.01.2012, 16:17
Hehe.

Sondierer
26.01.2012, 16:17
Zunächst mal muß die Hütte renoviert werden. Und als Inschenöhr kannst Du doch für Elektriker, Heizungs- und Sanitär-Monteure die Schlitzpläne so machen, daß die Hütte einstürzt, wenn auf der Straße davor ein Schwerlaster eine Vollbremsung macht.

Oder hast Du gute Gründe dem Dorf Deine Hilfe zu verweigern?


Du meinst eine Sollbruchstelle einbauen.

Sprecher
26.01.2012, 16:21
Warum fällt mir da KaRol ein, der aus "Protest" Grün gewählt hat? Der Heilbronner Kunstschütze, Fallanalytiker und Spitzenhistoriker.:lach:

Wenn man dem ein Asylantenheim vor die Nase setzt wird er der NPD die Schuld geben :))

Pitschedappler
26.01.2012, 16:22
Wie es aussieht, kommt jetzt die nächste Stufe des Meltingpottexperiments, nach den Städten
will man nun auch die ländlichen Regionen richtig aufmischen.

360 zu 90 ist doch eine gute Quote. Es wird sich erst dann was ändern, wenn auch das letzte Schwarzwaldkaff begreift, wie es sich in Frankfurt, Offenbach oder Hamburg lebt...!!

Geronimo
26.01.2012, 16:23
Wenn man dem ein Asylantenheim vor die Nase setzt wird er der NPD die Schuld geben :))

Hätte die etwa nicht.....? Mmh, habe ich jetzt nicht gedacht.:(

Götz
26.01.2012, 16:24
360 zu 90 ist doch eine gute Quote. Es wird sich erst dann was ändern, wenn auch das letzte Schwarzwaldkaff begreift, wie es sich in Frankfurt, Offenbach oder Hamburg lebt...!!

Das ist die real existierende grüne Politik, in BaWü werden jetzt vollendete Tatsachen geschaffen. Diese Quote wird sich wunschgemäß bald zugunsten der "Neubürger" verschieben, dieses Ergebnis hat der bisherige Verlauf des Projektes immer wieder bestätigt.

Bruddler
26.01.2012, 16:44
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.


"Die Leute, die zu uns kommen, müssen ja irgendwo hin."

Daniel Hanselmann

Ja klar und zwar dahin, wo sie hergekommen sind. Wenn nötig, mit einem kräftigen Arschtritt !!!

Bruddler
26.01.2012, 16:46
360 zu 90 ist doch eine gute Quote. Es wird sich erst dann was ändern, wenn auch das letzte Schwarzwaldkaff begreift, wie es sich in Frankfurt, Offenbach oder Hamburg lebt...!!

Im Schwarzwald röhrt normalerweise der Hirsch, aber bald röhrt der Muezzin...

http://www.gdt-rg9.de/images/pictures/6jml2Pp8NP61y4J8b7Z5.jpg http://www.newint.org/columns/letters-from/2010/05/01/432-3-cairo.jpg

Götz
26.01.2012, 16:51
Im Schwarzwald röhrt normalerweise der Hirsch, aber bald röhrt der Muezzin...

Während der Jagdsaison (oder der Brunftzeit), könnte die ein oder andere Verwechslung für Furore sorgen....

latrop
26.01.2012, 16:57
Pro Tag?

Pro Stunde :bow:

latrop
26.01.2012, 17:24
Im Schwarzwald röhrt normalerweise der Hirsch, aber bald röhrt der Muezzin...

http://www.newint.org/columns/letters-from/2010/05/01/432-3-cairo.jpg

Warum halten die sich eigentlich immer die Ohren zu ?

Können die ihr eigenes Gejaule nicht vertragen ? Soll ja Hörschäden erzeugen, sagt man.

Volker
26.01.2012, 17:27
Finde ich gut. Die sollen bekommen, was sie Jahrzehnte gewählt haben.

---


Zutreffender kann man es nicht ausdrücken - Klasse !

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 17:31
Warum halten die sich eigentlich immer die Ohren zu ?

Können die ihr eigenes Gejaule nicht vertragen ? Soll ja Hörschäden erzeugen, sagt man.

Ich würde mal ja sagen , denn wer kann und vor allem will sich schon so ein jammerndes Gejaule , das so klingt , als ob man einem Köter die Kniffel langzieht , schon freiwillig anhören ?

Felix Krull
26.01.2012, 17:49
Im Wahlkreis 46, zu dem auch Feldberg/Altglashütten gehört, haben bei der letzten Landtagswahl nur 66% der Wahlberechtigen gewählt. Die CDU kam auf 43,2%, die SPD auf 16,6%, die Grünen auf 23,5%, FDP 9,5%, LINKE 3,8%. Die NPD haben vier Leute gewählt (0,4%), die REPS acht (0,9%) und die PIRATEN sechs (0,7%).

Quelle (http://referer.us/fritz.freiburg.de/wahl/lw11_46.htm)

Insgesamt kann man also sagen, daß die Blödhammel in Altglashütten die Überfremdung wohlverdient genießen dürfen. Wenn denen das nicht passt, dann können sie ja wegziehen - frei nach Nargess Eskandari-Grünberg.

Geronimo
26.01.2012, 17:57
Ich warte jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf eine Stellungnahme von KaRol. Verdammt, wo steckt der Kerl? Wahrscheinlich wieder beim Kunstschützentraining.

Felix Krull
26.01.2012, 18:06
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.

Von geradezu erlesen dokumentarischer Qualität sind übrigens die geifernden Beißattacken der selbsterklärten Gutmenschen bzgl. der Anmerkungen dieses Herrn Schmidt.

Wenn einer in 30 Jahren wissen will weshalb er rechtloser Flüchtling im eigenen Land ist, dann muß er im Grunde nur die Kommentare zum Artikel in der "Badischen-Zeitung" lesen.

Sondierer
26.01.2012, 18:07
Finde ich gut. Die sollen bekommen, was sie Jahrzehnte gewählt haben.

---

i
Eine Gegenstimme bietest du auch nicht an.

Sondierer
26.01.2012, 18:10
Von geradezu erlesen dokumentarischer Qualität sind übrigens die geifernden Beißattacken der selbsterklärten Gutmenschen bzgl. der Anmerkungen dieses Herrn Schmidt.

Wenn einer in 30 Jahren wissen will weshalb er rechtloser Flüchtling im eigenen Land ist, dann muß er im Grunde nur die Kommentare zum Artikel in der "Badischen-Zeitung" lesen.

Ich hab das auch komplett gelesen.

Es fällt auf dass diese Gutmenschen scheinbar Geld wie Sand am Meer haben und nie ein Kostenthema erstellen.

Don
26.01.2012, 18:10
Ich kann mir keine Vorstrafe mehr leisten, ich würde nur zu gerne Berlin/Bonn/Brüssel komplett vernichten.

Geht aber nicht, da ich auch an mich denken muss und der Altruismus deshalb auf der Strecke bleiben muss.

Ich bin nächste Woche in Brüssel. Dienstag glaube ich.
Sollten da irgendwelche breaking news in den Medien kommen erkläre ich die schonmal vorsorglich als haltlose Unterstellungen.

Don
26.01.2012, 18:12
i
Eine Gegenstimme bietest du auch nicht an.

Weshalb sollte er? Dem Michel muß die Scheiße in der er steckt schon über den Kopf schwappen, bevor er reagiert.

Geronimo
26.01.2012, 18:12
Ich bin nächste Woche in Brüssel. Dienstag glaube ich.
Sollten da irgendwelche breaking news in den Medien kommen erkläre ich die schonmal vorsorglich als haltlose Unterstellungen.

Am besten du läßt den Flammenwerfer zu Hause.:]

Paul Felz
26.01.2012, 18:13
Ich bin nächste Woche in Brüssel. Dienstag glaube ich.
Sollten da irgendwelche breaking news in den Medien kommen erkläre ich die schonmal vorsorglich als haltlose Unterstellungen.

Na toll, da bin ich gerade in Bonn.

Sondierer
26.01.2012, 18:14
Im Wahlkreis 46, zu dem auch Feldberg/Altglashütten gehört, haben bei der letzten Landtagswahl nur 66% der Wahlberechtigen gewählt. Die CDU kam auf 43,2%, die SPD auf 16,6%, die Grünen auf 23,5%, FDP 9,5%, LINKE 3,8%. Die NPD haben vier Leute gewählt (0,4%), die REPS acht (0,9%) und die PIRATEN sechs (0,7%).

Quelle (http://referer.us/fritz.freiburg.de/wahl/lw11_46.htm)

Insgesamt kann man also sagen, daß die Blödhammel in Altglashütten die Überfremdung wohlverdient genießen dürfen. Wenn denen das nicht passt, dann können sie ja wegziehen - frei nach Nargess Eskandari-Grünberg.

Noch viel interessanter wäre doch, wie das Wahlverhalten danach aussieht.
Eine psycholgische Gefahrenanalyse des Menschen aus der Steinzeit besagt, dass wenn die Gefahr hinterm Horizont ist, muss man nicht nervös werden.
Erst wenn die Gefahr auf ein paar Meter naht.


Grüne 23,5 % , wie niedlich.

Sondierer
26.01.2012, 18:15
Weshalb sollte er? Dem Michel muß die Scheiße in der er steckt schon über den Kopf schwappen, bevor er reagiert.

:top:

Don
26.01.2012, 18:16
Am besten du läßt den Flammenwerfer zu Hause.:]

http://www.bestmotivationalposters.com/images/bfg-funny-motivational-poster.jpg

Ingeborg
26.01.2012, 18:16
NEGER sind ebenfalls eine bedeutende Gruppe unter den Asylbewerbern. Und genauso primitiv wie Araber oder Türken.

Stimmt doch gar nicht. Woher denn?

Geronimo
26.01.2012, 18:17
Noch viel interessanter wäre doch, wie das Wahlverhalten danach aussieht.
Eine psycholgische Gefahrenanalyse des Menschen aus der Steinzeit besagt, dass wenn die Gefahr hinterm Horizont ist, muss man nicht nervös werden.
Erst wenn die Gefahr auf ein paar Meter naht.


Grüne 23,5 % , wie niedlich.

Richtig. Wir sollten das mal im Auge behalten. Wann sind denn mal wieder (irgendwelche) Wahlen in BaWü?

ursula
26.01.2012, 18:31
Wenn es ein schönes Dorf ist, dann gibt es dort einen Schützenverein....

Ist es ein Dorf, wo jeder den anderen eh nicht mag, wird es enden wie Dortmund Nord. Wir haben dort jetzt 3000 amtlich registrierte Zigeuner und die Häuser, die Royal Air Force nicht zerlegt hat, ersaufen nun in Müll, Scheisse und Jauche - ganz ohne Bomben und Messies. Die renovierten Fassaden weinen. Man könnte Alpträume bekommen. Nun sollen Arbeitslose abgestellt werden, um die Scheisse wegzuräumen. An dieser Stelle bitte ich diese um Arbeitsverweigerung.

http://picture.immobilienscout24.de/files/basic002/N/111/644/560/111644560-1.jpg?2875519364 aus immosout in dortmund nord.....

Cinnamon
26.01.2012, 18:53
Stimmt doch gar nicht. Woher denn?

Aus dem ganzen schönen bunten friedlichen Negerland.

Sathington Willoughby
26.01.2012, 18:57
90 Asylbewerber sollen in 360 Einwohner Dorf .

http://www.badische-zeitung.de/altglashuetten-90-asylbewerber-sollen-in-ein-360-seelen-dorf

Die Wirtschaftsflüchtlinge wären am sehr gut in den Wohungen oder Häusern unser Politiker oder Gutsmenschen untergebracht.
Wenn das Dorf vor Gutmenschen so wimmelt bin ichs zufrieden. :)

Ansonsen frage ich mich, ob da nicht absichtlich Krawall produziert werden soll.

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 19:05
Wenn es ein schönes Dorf ist, dann gibt es dort einen Schützenverein....

Ist es ein Dorf, wo jeder den anderen eh nicht mag, wird es enden wie Dortmund Nord. Wir haben dort jetzt 3000 amtlich registrierte Zigeuner und die Häuser, die Royal Air Force nicht zerlegt hat, ersaufen nun in Müll, Scheisse und Jauche - ganz ohne Bomben und Messies. Die renovierten Fassaden weinen. Man könnte Alpträume bekommen. Nun sollen Arbeitslose abgestellt werden, um die Scheisse wegzuräumen. An dieser Stelle bitte ich diese um Arbeitsverweigerung.

http://picture.immobilienscout24.de/files/basic002/N/111/644/560/111644560-1.jpg?2875519364 aus immosout in dortmund nord.....


Was würde es auch bringen ? Die Zigeuner versiffen und sch....n doch die Häuser eh direkt danach wieder zu . Man kann auch genausogut Ratten , Kakerlaken , Wanzen etc bei sich aussetzen , es hätten den gleichen Effekt wenn man sich solche " Bereicher " ins Haus holen würde .

Früher pflegte man immer ländlich zu ziehen , wenn man seine Ruhe haben wollte und dem ganzen bunten Irrsinn , der sich in den Mittel bis Großstädten abspielte , zu entgehen .

Dieses soll nun auch der Vergangenheit angehören , denn man will und wird systematisch deutschen Lebensraum zerstören .

ursula
26.01.2012, 19:07
Wenn das Dorf vor Gutmenschen so wimmelt bin ichs zufrieden. :)

Ansonsen frage ich mich, ob da nicht absichtlich Krawall produziert werden soll.

die neuen denunziantenzentren brauchen doch auch was zu tun - hmm? oder sollen die ihre fette beamtenkohle für nix kriegen? wenn dann richtig zoff in dem kaff ist, werden 200 deutsche in der nächstgelegenen burg interniert und der roma kann seinen restclan einfliegen lassen.

so läuft das doch im besetzten gebiet. bürgermeister??? landkreis??? .... haben alle nichts zu melden, sondern nur vollstreckung und geldeintreibung umzusetzen. ICH HASSE JEDEN WAFFENSTILLSTAND; DER NACHGEBORENE GENERATIONEN IM NICHTS VERKOMMEN LÄSST!!!

Frage an unsere Großeltern: Was in aller Welt hat euch befugt, jahrzehntlang nur die Schnauze zu halten? Wir müssen die Souveränität für diesen Restflecken verlangen in bemerkenswerten Aktionen, die nichts aber auch gar nichts mit Nazismus zu tun haben. Wir sind rechtlos, wie die Zigeuner, die Palis und die Kurden und wie die amerikanischen ureinwohner, die werden immer gern vergessen.

Dies schreibt eine kleine Gemeinde in Georgia in ihrer Ortsbeschreibung:

The population density was 375.6 people per square mile (144.9/km²). There were 1,334 housing units at an average density of 179.7 per square mile (69.3/km²). The racial makeup of the city was 91.18% White, 6.63% African American, 0.22% Native American, 0.90% Asian, 0.07% from other races, and 1.00% from two or more races. Hispanic or Latino of any race were 0.32% of the population.

---> die rassische Zusammensetzung der Ortbevölkerung -- OHA, dafür bekommt man hier mindestens eine fette Bewährungsstrafe und eine mediale öffentliche Vernichtung !!!! Wir - die Idioten des Universums.

meckerle
26.01.2012, 19:08
Dagegen gibt es doch Mittel das zu unterbinden, die Bürger müssen sich nur einig sein.:D:D:D
Mit ein bisschen Fantasie läßt sich jedes Problem lösen.
Genau und wenn gar nix mehr hilft, können die Bürger immer noch auf den Hotzenblitz hoffen. An dem Gebäude ist viel Holz verarbeitet, dann hat sich das Problem innerhalb 2 Stunden erledigt. ;)

Geronimo
26.01.2012, 19:13
The population density was 375.6 people per square mile (144.9/km²). There were 1,334 housing units at an average density of 179.7 per square mile (69.3/km²). The racial makeup of the city was 91.18% White, 6.63% African American, 0.22% Native American, 0.90% Asian, 0.07% from other races, and 1.00% from two or more races. Hispanic or Latino of any race were 0.32% of the population.

So so. 0,22% waren meine roten Brüder. In Georgia. Wahrscheinlich also zurückgekehrte Cherokee. Die hatten da mal einen eigenen Staat.
Ein Blick in die BRD-Zukunft.

Geronimo
26.01.2012, 19:15
Nun sollen Arbeitslose abgestellt werden, um die Scheisse wegzuräumen. An dieser Stelle bitte ich diese um Arbeitsverweigerung.


Das muss man sich mal vorstellen! Da wird so eine arme Sau von deutschem Arbeitslosen (der womöglich jahrzehntelang in die AV eingezahlt hat) gezwungen die Scheiße von frisch zugezogenen Zigeunern weg zu räumen!! Weiter so....der Haß wächst langsam aber stetig.

Felix Krull
26.01.2012, 19:27
Was passiert wenn zuviele Orientalen und Neger auf die Eingeborenen losgelassen werden, das kann man hier (http://referer.us/www.taz.de/!46528/) nachlesen, oder hier (http://referer.us/www.thelocal.se/19598/20090522/).

Und wer ganz geil auf Asylanten ist, der kann gerne mal hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?81950-18-J%E4hriger-in-Sch%F6ppingen-erstochen) nachlesen oder hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?87418-Pakistani-ermordet-deutsche-Abiturientin)

Sprecher
26.01.2012, 19:31
Im Schwarzwald röhrt normalerweise der Hirsch, aber bald röhrt der Muezzin...

http://www.gdt-rg9.de/images/pictures/6jml2Pp8NP61y4J8b7Z5.jpg http://www.newint.org/columns/letters-from/2010/05/01/432-3-cairo.jpg



Und auf den Bergen drehen sich die Windrädchen.

http://www.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/swland/2324546_1_162YBQ.jpg

Das ist das grüne Baden-Württemberg.

Bruddler
26.01.2012, 19:32
Und auf den Bergen drehen sich die Windrädchen.

http://www.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/swland/2324546_1_162YBQ.jpg

Das ist das grüne Baden-Württemberg.

Grün ist die Farbe des Islam.....

meckerle
26.01.2012, 19:34
Aufnahmelager Zirndorf, Stau in Zirndorf

500 Betten für 667 Asylbewerber

Bis Asylbewerber in Bamberg in ein passendes Domizil einziehen können, dürfte noch einige Zeit vergehen.
Zeit, die Werner Staritz nicht hat. Die Cafeteria in Zirndorf (http://www.sueddeutsche.de/thema/Zirndorf) kann er im Notfall noch mit Betten vollstellen, den Internetraum auch. Den Kindergarten aber will er nicht anrühren. Notfalls, sagt Staritz, "hänge ich selbst ein Schild an den Zaun: Wegen Überfüllung geschlossen."

http://www.sueddeutsche.de/bayern/aufnahmelager-zirndorf-betten-fuer-asylbewerber-1.1224223-2

Wo soll das alles noch hinführen, Zirndorf ist doch auch nur ein kleines Nest.

meckerle
26.01.2012, 19:42
Dazu muß ich erst mal herausfinden, wo das Kaff überhaupt liegt. Klingt so nach Barbarenland südlich der A2. Haben die da schon fließend Wasser und Strom?
Guckst du mal:

http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.jpg (http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.php)
http://www.badische-seiten.de/altglashuetten/

Bodenplatte
26.01.2012, 19:44
Was wollen diese Ratten alle nur bloß hier? Ich kann diese Leute nicht verstehen. Lassen alles hinter sich, nur um hier in irgendwelchen "Notunterkünften" zu versauern. Widerlich diese Typen.

Bruddler
26.01.2012, 19:45
http://www.sueddeutsche.de/bayern/aufnahmelager-zirndorf-betten-fuer-asylbewerber-1.1224223-2

Wo soll das alles noch hinführen, Zirndorf ist doch auch nur ein kleines Nest.

Wann erklären sich die namhaften Politiker endlich bereit, den einen oder anderen Asylanten bei sich zuhause zu beherbergen ?! Wann ??? /:(

Bodenplatte
26.01.2012, 19:46
Guckst du mal:

http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.jpg (http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.php)
http://www.badische-seiten.de/altglashuetten/


Auch die Bundeseliten wissen sehr gut, dass das Land die eigentliche Wiege Deutschlands ist. Und sie wissen, wer wirklich durschlagenden Erfolg haben will, darf das Land nicht verschonen. Diese gottverfluchten Ratten, eines Tages werden die ihre Strafe bekommen. X(

meckerle
26.01.2012, 19:49
Da bin ich mit dabei, damit dürften wir das Dorf aber auch schon zum platzen gebracht haben!

Kommen die 90 wenigstens in einer guten Scheune unter...!/:(
Nö, das Gebäude war einst eine Rehaklinik.

Bruddler
26.01.2012, 19:49
Was wollen diese Ratten alle nur bloß hier? Ich kann diese Leute nicht verstehen. Lassen alles hinter sich, nur um hier in irgendwelchen "Notunterkünften" zu versauern. Widerlich diese Typen.

Da musst Du schon diese beiden "Damen" fragen.....

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/claudiaroth100_v-slideshow.jpg http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer.jpg

Wolfenzeitalter
26.01.2012, 19:52
Wann erklären sich die namhaften Politiker endlich bereit, den einen oder anderen Asylanten bei sich zuhause zu beherbergen ?! Wann ??? /:(

In Elfenbeintürmen ist Asylanten der Zutritt nach wie vor strengstens untersagt :]

meckerle
26.01.2012, 19:54
Das ist der Hotzenwald.
Die Altglashütter warten das nächste Gewitter ab und dann hoffen sie auf den Hotzenblitz. 2 Stunden später ist der Fall erledigt.

latrop
26.01.2012, 20:11
Guckst du mal:

http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.jpg (http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.php)
http://www.badische-seiten.de/altglashuetten/


Gestern bin ich durch eine ländliche Gegend gefahren und sah auf Wiesen alles so braune Haufen.
Erst dachte ich, die Maulwürfe wären schon aktiv gewesen.
Oder sollten es doch Mi.........n gewesen sein ?

meckerle
26.01.2012, 20:19
Wann erklären sich die namhaften Politiker endlich bereit, den einen oder anderen Asylanten bei sich zuhause zu beherbergen ?! Wann ??? /:(
Niemals!

meckerle
26.01.2012, 20:25
Auch die Bundeseliten wissen sehr gut, dass das Land die eigentliche Wiege Deutschlands ist. Und sie wissen, wer wirklich durschlagenden Erfolg haben will, darf das Land nicht verschonen. Diese gottverfluchten Ratten, eines Tages werden die ihre Strafe bekommen. X(
Es muss aber passieren, bevor die Letzten auch noch resignieren. Das heisst bald, sonst sehe ich kohlenrabenschwarz. ;(

Geronimo
26.01.2012, 20:25
Unserem BM ist auch ein Krankenhaus abhanden gekommen. Hat am 31.12. zugemacht. Steht jetzt leer. Mmh. Man munkelt da soll eine forensische Psychiatrie einziehen. Also Mörder, Drogenfuzzis und Vergewaltiger. Ich werde morgen mal unseren Grünen stecken, die NPD will das Gebäude kaufen und als Schulungszentrum nutzen. Mal sehen was passiert.:lach:

meckerle
26.01.2012, 20:30
Gestern bin ich durch eine ländliche Gegend gefahren und sah auf Wiesen alles so braune Haufen.
Erst dachte ich, die Maulwürfe wären schon aktiv gewesen.
Oder sollten es doch Mi.........n gewesen sein ?
Unterpflügen, alles was nicht in die Landschaft passt, muss untergepflügt werden!:D

meckerle
26.01.2012, 20:33
Unserem BM ist auch ein Krankenhaus abhanden gekommen. Hat am 31.12. zugemacht. Steht jetzt leer. Mmh. Man munkelt da soll eine forensische Psychiatrie einziehen. Also Mörder, Drogenfuzzis und Vergewaltiger. Ich werde morgen mal unseren Grünen stecken, die NPD will das Gebäude kaufen und als Schulungszentrum nutzen. Mal sehen was passiert.:lach:
Mach das bitte und berichte über die Reaktionen.

Bruddler
26.01.2012, 20:36
Sobald das erste Schwarzwaldmädel von den Migris belästigt wird, beginnt die Kacke zu dampfen.... :bat:

Geronimo
26.01.2012, 20:37
Mach das bitte und berichte über die Reaktionen.

Klar. Wird eine weitere Folge der Serie "Aus meiner kleinen Stadt". Habe ich schon lange nichts mehr zu geschrieben.

meckerle
26.01.2012, 20:51
Sobald das erste Schwarzwaldmädel von den Migris belästigt wird, beginnt die Kacke zu dampfen.... :bat:
Schwarzwälder Männer sind nicht zimperlich, wenn es ums beschützen ihrer Frauen und Kinder geht. Einen besonders "guten Ruf" haben diesbezüglich die Hotzenwälder.

Paul Felz
26.01.2012, 21:01
Guckst du mal:

http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.jpg (http://www.badische-seiten.de/bild/altglashuetten/altglashuetten.php)
http://www.badische-seiten.de/altglashuetten/

Also nein. Ich muß dann Kanister und Generator einpacken.

Bodenplatte
26.01.2012, 21:12
Schwarzwälder Männer sind nicht zimperlich, wenn es ums beschützen ihrer Frauen und Kinder geht. Einen besonders "guten Ruf" haben diesbezüglich die Hotzenwälder.

Die BRD wird gnadenlos zurückschlagen. Die Helikopter warten schon. :)

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/abu_ghraib_f.20101227-14.jpg

meckerle
26.01.2012, 21:13
Also nein. Ich muß dann Kanister und Generator einpacken.
Mach mal, die Altglashütter Bürger werden dir als Retter einen Kuraufenthalt sponsern.
Wie kann man so eine Idylle mit derlei Gesoxe verschandeln. Die Bürger sind ruiniert, denn die Kurgäste kommen in so ein Dorf nicht mehr, weil sie Angst haben.

Bellerophon
26.01.2012, 21:14
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nach geltendem Asylrecht können das doch nur Holländer, Dänen, Polen, Österreicher, Schweizer etc. sein. Mir ist gerade entfallen, in welchem unserer Nachbarländer eine Diktatur an der macht ist. Ich meine, mit Ausnahme der BRD selbst.

Tja, das ist so der Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit.

Dürfen in den USA Steuern erhoben werden?

Gilt in der BRD noch die StPO oder das "GG"?

EU-Verträge z.E. gelten nichts - bzw. nur gegen den der Anklagt.

Wenn du dein Kind nicht in die Schule geben willst, kommst du in Erzwingungshaft.

Wenn dein Kind einfach so schwänzt oder die Lehrerin als Kuffarschlampe anspuckt - Kindergeld.

Für Heil Hitler und Hololeugnung* zwölf Jahre.

Für Mord und Totschlag Bewährung.


*für Herätiker, Gotteslästerer und Ketzer gilt die höchste Strafe - Kinderficker und Vergewaltiger, die ihren Opfern die Schmalippen aneinandernähen (!) setzen sich die linksliberlaen Medien ein - und Linke allgemein.

meckerle
26.01.2012, 21:21
Die BRD wird gnadenlos zurückschlagen. Die Helikopter warten schon. :)

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/abu_ghraib_f.20101227-14.jpg
Die BRD kann das mal probieren. Wenn sie einen Hotzenwälder abholen, werden 10 Asys dran glauben müssen. In den Schwarzwalddörfern herrscht noch Zusammenhalt der Bürger, wie ehemals in der ganzen BRD.

sodaqua
26.01.2012, 21:28
Ich trau mich fast zu wetten das wenn es statt der 90 Moslems, 90 Zigeuner wären die in das 360 Seelendorf kommen sollen ganz sicher alle auf die Barrikaden gehen würden. Sie würden alles versuchen damit die keinen Fuss in das Dorf kriegen weil Zigeuner sind mehr gefürchtet obwohl katholisch als Mohammeds. Da wird sich niemand dagegen wehren weil sie zu feige sind.

Pythia
26.01.2012, 21:59
Du meinst eine Sollbruchstelle einbauen.Die Sollbtuchstelle, an der das Dorf brechen kann, ist schon da: das Dorf kann keine 90 Import-Proleten verkraften, und ein Investor für ein kleines Wellness-Hotel wäre flott gefunden, aber ein gutes Dutzend Betriebe sehen Import-Proleten als ein kleineres Übel, da eine starke Konkurrenz ihr Einkommen zu stark reduzieren könnte. Mögliche Lösung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Dorf muß das Projekt selbst übernehmen und zu einer Touristen-Attraktion machen. Es kann nicht so schwer sein der Kur und Reha GmbH Freiburg (Eigentümerin) ein besseres Angebot zu machen als der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald: mehr Miete oder gar Kauf der Hütte. Mal sehen, vielleicht schalte ich mich ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diejenigen Betriebe, die hauptsächlich vom Tourismus leben, müssen eben zur Sicherung ihrer Zukunft einen kleinen finanziellen Kraftakt hinlegen, und das Dorf muß dabei helfen, wenn es nicht ein Schreckensort voller Import-Proleten werden will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALTGLAS.JPG

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.badischer-turner-bund.de/cms/images/image69158.jpg Bisheriger Werbetext im Web: Herrlich gelegen am Südhang des Sommerbergs liegt das Freizeit- und Bildungszentrum des Badischen Turner-Bundes. Nicht nur Vereine und Jugendgruppen, sondern auch Privatpersonen und Familien finden hier ideale Bedingungen.

Pythia
26.01.2012, 22:23
Geh mir weg mit Denkmalschutz. Mit denen schlage ich mich gerade hier in Köln herum. Hab auch langsam keinen Bock mehr hier.Paulchen, ich hab es mir ünerlegt. Ich meine es ernst. Falls Du mitmachst, bin ich dabei. Hol mich auf dem Weg dahin ab, und ich übernehme Übernachtungen. Wenn wir vor Ort den Kram in die Hand nehmen, können wir was für unsere Ideale tun und dem Dorf helfen. Lies Dir meinen Beitrag #204 (http://www.politikforen.net/showthread.php?120945-90-Asylbewerber-sollen-in-ein-360-Einwohner-Dorf-!&p=5121833&viewfull=1#post5121833) mal genau durch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ein rein ehrenamtlicher Idealisten-Einsatz ist es für uns auch nicht: ich bin bereit mal wieder ein Projekt in der BRD anzunehmen. Und meine Projekte lohnen sich immer für alle Projektbeteiligten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/FUTURE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die mit Geist, das sind schließlich wir, die Männer vom Bau, konstruktiv, und nicht destruktiv.

Paul Felz
26.01.2012, 22:54
Langsam überlege ich mir wirklichm, da was zu unternehmen. Zwei Kollegn vin mir sind ab Freitag in der Gegend. Beide keine deutsche Staatsbürger,,,,,,,,,,,,,,,

Pythia
27.01.2012, 00:04
Langsam überlege ich mir wirklichm, da was zu unternehmen. Zwei Kollegn vin mir sind ab Freitag in der Gegend. Beide keine deutsche Staatsbürger ...Ach, ich bin auch überall Ausländer, außer da, wo ich jeweils bin. Da bin ich Ureinwohner. 2 Kollegen vor Ort nutzen aber nix. Nur Paulchen und Pythia vor Ort haben eine Chance dem Dorf Import-Proleten und vielleicht 'ne Moschee zu ersparen. Aber nur, wenn sie flott zuschlagen. Blitzkrieg. Wochenlang planen bringt nur Stellungskrieg, den sie nach viel Blut, Schweiß und Tränen dann verlieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf ruhmvollen Nachruf pfeife ich. Ich bin lieber siegreiches Arschloch, dessen dreckige Taktik die Verlierer kreischend bejammern. Und hier müssen Multi-Kuti-Gutmenschen und grüne Umvolkungs-Strategen die Verlierer sein!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/FUTURE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die mit Geist, das sind schließlich wir, die Männer vom Bau, konstruktiv, und nicht destruktiv.

Geronimo
27.01.2012, 00:10
Paulchen, ich hab es mir ünerlegt. Ich meine es ernst. Falls Du mitmachst, bin ich dabei. Hol mich auf dem Weg dahin ab, und ich übernehme Übernachtungen. Wenn wir vor Ort den Kram in die Hand nehmen, können wir was für unsere Ideale tun und dem Dorf helfen. Lies Dir meinen Beitrag #204 (http://www.politikforen.net/showthread.php?120945-90-Asylbewerber-sollen-in-ein-360-Einwohner-Dorf-!&p=5121833&viewfull=1#post5121833) mal genau durch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ein rein ehrenamtlicher Idealisten-Einsatz ist es für uns auch nicht: ich bin bereit mal wieder ein Projekt in der BRD anzunehmen. Und meine Projekte lohnen sich immer für alle Projektbeteiligten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/FUTURE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die mit Geist, das sind schließlich wir, die Männer vom Bau, konstruktiv, und nicht destruktiv.

Ich würde auch mit machen. Paul kann mich mitnehmen. Wär kein Akt. Also...ich bin dabei. Wenn ihr wollt....!

Schrottkiste
27.01.2012, 00:20
@ Pythia: mit der Verwendung des Wortes "Proleten" kann ich mich nicht einverstanden erklären, denn dieses impliziert eine gewisse Verbindung zu rechtschaffender Arbeit.

Das alles kann ich bei den von Dir so bezeichneten "Importproleten" in diesem Falle nicht erkennen.

"Wirtschaftsasylanten" würde ich da eher als Begriff bevorzugen, oder:"Nutznießer der sozialen BRD-Hängematte".

Pythia
27.01.2012, 01:40
@ Pythia: mit der Verwendung des Wortes "Proleten" kann ich mich nicht einverstanden erklären, denn dieses impliziert eine gewisse Verbindung zu rechtschaffender Arbeit. Das alles kann ich bei den von Dir so bezeichneten "Importproleten" in diesem Falle nicht erkennen. "Wirtschaftsasylanten" würde ich da eher als Begriff bevorzugen, oder:"Nutznießer der sozialen BRD-Hängematte".Na, finde Dich danit ab: wir haben 2 unterschiedliche Wörterbücher. In meinem Wörterbuch ist kein einziger rechtschaffener Arbeiter ein Prolet. Ich fing mit 13 (halbtags nach der Schule, und ganztags in Ferien) auf der Baustelle als Hilfsarbeiter an. Und in Baukolonnen ist auch der letzte Hilfsarbeiter, wenn er seiner Aufgabe gerecht wird, ein geachteter Mann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun bin ich seit Jahrzehnten der große Macker an meinen Projekten, Kapitän auf hoher See, aber stets im Schulterschluß auch mit den Hilfsarbeitern, denn die achten mich nur, wenn ich auch sie achte. Und ich lege Wert auf volle Unterstützung bis zum letzem Mann. Proleten sind für mich Leute, die mehr wollen als ihnen für ihre meist äußerst magere Leistung zusteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die bekämpfe ich auf allen Ebenen: vom arbeitslosem Faultier bis zum fettem Millionen-Abzocker. Das ist auch nötig, denn Proletentum ist eine Hydra: für jede abgehackte Rübe wachsen 10 nach. Na, zum Glück werden auch wir Hydra-Bekämpfer immer mehr. Wir siegen zwar nicht immer und überall, aber oft genug, um den Weg in die Zukunft zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/FUTURE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die mit Geist, das sind schließlich wir, die Männer vom Bau, konstruktiv, und nicht destruktiv.

Chronos
27.01.2012, 05:34
Also nein. Ich muß dann Kanister und Generator einpacken.
Scherzkeks!

Im Schwarzwald gibt es das beste Trinkwasser, das Du Dir vorstellen kannst!

Nicht weit entfernt von Altglashütten liegt die Rothaus-Brauerei, die mit Schwarzwald-Quellwasser das berühmte Tannenzäpfle-Bier braut. Das dürfte sogar den Friesen schmecken, auch wenn die nichts von Bier verstehen.... :P

Chronos
27.01.2012, 05:48
Der Worte sind genug gewechselt, lasst nun auch endlich Taten sehen!

@Geronimo, @Paul Felz, @Pythia,

wenn ihr einverstanden seid, möchte ich mich an Eurem Vorhaben beteiligen - in welcher Form auch immer.

Da ich nur eine halbe Autostunde von Altglashütten entfernt wohne, kann ich vielleicht schon im Vorfeld nützlich sein. Bekannte und Verwandte aus meiner Gegend möchte ich aus Sicherheitsgründen allerdings nicht mit einbeziehen. Alles Weitere dann über PN.

Vorab einige allgemeine Infos:

- Altglashütten liegt auf knapp 900 Meter Höhe. Gute Winterbereifung ist sehr wichtig. Die derzeitige Schneehöhe ist um den Feldberg herum bei ca. 1...3 Meter. Weitere Schneefälle sind angekündigt.

- Anfahrt von A5 (Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe-Basel): Abfahrt Freiburg Mitte, dann durch Freiburg durch auf die B31 in Richtung Donaueschingen. Kurz vor Titisee dann Abzweigung zum Feldberg in Richtung Basel.
Fahrzeit (ab A5-Abfahrt) etwa eine Stunde.

- Altglashütten ist - wie die meisten anderen Höhenorte im Südschwarzwald auch - kein kompakt gebautes Dorf, sondern ziemlich auseinandergezogene Bebauung.

Alsdann, schaun mer mal.... :whis:

Bruddler
27.01.2012, 06:03
Mach mal, die Altglashütter Bürger werden dir als Retter einen Kuraufenthalt sponsern.
Wie kann man so eine Idylle mit derlei Gesoxe verschandeln. Die Bürger sind ruiniert, denn die Kurgäste kommen in so ein Dorf nicht mehr, weil sie Angst haben.

Wer im Schwarzwald Urlaub macht, erhofft sich diesen Anblick:

http://img.webme.com/pic/t/ttfaltshausen/schwarzwald-maedel.jpg

und nicht diesen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01080/jm_nikab_BM_Bayern_1080358p.jpg

McDuff
27.01.2012, 06:20
Vielleicht haben die irgendwo 100 Milliarden von denen wir nichts wissen.




schrieb Verena Müller.
Wer ist wir ? sie vielleicht

Man muss sich auch gelöschte Komentare dazu denken, so ist es nicht.

Die wohnt bestimmt in einem grünen Speckgürtel und ist nicht betroffen.

Bruddler
27.01.2012, 06:33
Vielleicht haben die irgendwo 100 Milliarden von denen wir nichts wissen.


Verena Müller

Registriert seit: 22.06.2011

Kommentare: 17
26. Januar 2012 - 08:34 Uhr

Das allgemeine Bild von Asylbewerbern ist leider nicht so gut, weswegen viele Menschen ein Problem damit haben. In den Medien wird das ja auch gerne propagiert: Diebesbanden, etc.

Es ist sicher nicht einfach, 90 Menschen in einem so kleinen Ort aufzunehmen.
Ich finde, man sollte an die Situation denken, in der sie sich befinden. Sie kommen aus einer ganz anderen Kultur in unsere, sprechen die Sprache nicht, werden schon von Anfang an schief angeschaut und misstrauisch "begrüßt". Wer würde da nicht erstmal unter seines gleichen bleiben wollen, um sich sicher zu fühlen?? um ein bißchen Heimatgefühl zu haben und sich mit Leuten, die in der selben Situation sind, auszutauschen.

Ist es da nicht an uns, den Leuten zu sagen "Hier seid ihr sicher, bis ihr wieder nach Hause könnt!" ?? Ich finde schon.

Es gibt immer Menschen, die nicht funktionieren, wie wir es wollen.. aber die gibt es auch unter "unseresgleichen"
Es ist auch nicht einfach, ohne Vorurteile da ranzugehen, aber einen Versuch wert...

Ich wäre froh, irgendwo aufgenommen zu werden, wenn ich in so einer Situation wäre.. und würde hoffen, das man mich und meine Familie freundlich empfängt, ganz vorurteilslos.

und ich finde auch.. man muss integrieren, nicht in Horden irgendwo verstecken..
wenns die Regierung nicht kann, müssen wir das selbst tun...


schrieb Verena Müller.
Wer ist wir ? sie vielleicht

Man muss sich auch gelöschte Komentare dazu denken, so ist es nicht.

Wann endlich kapieren diese realitätsfremden Vollidioten, dass es Menschen gibt, die sich einfach nicht integrieren wollen ?!?! /:(

Heiliger
27.01.2012, 06:48
Ist es da nicht an uns, den Leuten zu sagen "Hier seid ihr sicher, bis ihr wieder nach Hause könnt!" ??

:lach:Der war mal wieder gut! Nach Hause gehen "die" sicherlich nicht mehr, oder von was träumst du?

Die sind hier, weil sie ohne Arbeit auch noch Geld bekommen und noch mehr bei noch mehr Kindern.

Das Einzigste was sich denen zu sagen lohnt ist: Verpisst Euch von hier!

Paul Felz
27.01.2012, 07:16
Der Worte sind genug gewechselt, lasst nun auch endlich Taten sehen!

@Geronimo, @Paul Felz, @Pythia,

wenn ihr einverstanden seid, möchte ich mich an Eurem Vorhaben beteiligen - in welcher Form auch immer.

Da ich nur eine halbe Autostunde von Altglashütten entfernt wohne, kann ich vielleicht schon im Vorfeld nützlich sein. Bekannte und Verwandte aus meiner Gegend möchte ich aus Sicherheitsgründen allerdings nicht mit einbeziehen. Alles Weitere dann über PN.

Vorab einige allgemeine Infos:

- Altglashütten liegt auf knapp 900 Meter Höhe. Gute Winterbereifung ist sehr wichtig. Die derzeitige Schneehöhe ist um den Feldberg herum bei ca. 1...3 Meter. Weitere Schneefälle sind angekündigt.

- Anfahrt von A5 (Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe-Basel): Abfahrt Freiburg Mitte, dann durch Freiburg durch auf die B31 in Richtung Donaueschingen. Kurz vor Titisee dann Abzweigung zum Feldberg in Richtung Basel.
Fahrzeit (ab A5-Abfahrt) etwa eine Stunde.

- Altglashütten ist - wie die meisten anderen Höhenorte im Südschwarzwald auch - kein kompakt gebautes Dorf, sondern ziemlich auseinandergezogene Bebauung.

Alsdann, schaun mer mal.... :whis:
Ivch wohne in Remscheid, erzähle mir nichts vom Schnee. Wichtiger war der Hinweis auf das Bier. ich bringe also eigenes mit.

Ich habe nur ein Problem: mein Auto hat zwar Winterreifenm aber eben Heckanrtrieb. Ich könnte ja den Landcruiser nehmen, nur sind bei dem die hinteren Reifen runter, Bestellung ist zwar raus, aber abwarten, wann die kommen.

Ansonsten bin ich abfahrbereit.

Chronos
27.01.2012, 07:31
Ivch wohne in Remscheid, erzähle mir nichts vom Schnee. Wichtiger war der Hinweis auf das Bier. ich bringe also eigenes mit.
Remscheid und Schnee? Die paar Zentimeter? Pah...

Und Bier? An unser Tannenzäpfle kommt kein anderes Bier ran. Brauchst also keins mitbringen. Das wären ja Eulen nach Athen getragen... :/(


Ich habe nur ein Problem: mein Auto hat zwar Winterreifenm aber eben Heckanrtrieb. Ich könnte ja den Landcruiser nehmen, nur sind bei dem die hinteren Reifen runter, Bestellung ist zwar raus, aber abwarten, wann die kommen.
Die Straßen werden meistens rechtzeitig geräumt, so dass nur ein oder zwei Zentimeter übrigbleiben. Das schafft auch ein Hecktriebler, wenn ein bisschen Gepäck im Kofferraum liegt. Mit meinem Hecktriebler-BMW komme ich bis auf den Feldberg rauf.


Ansonsten bin ich abfahrbereit.
Schaun mer mal, was Geronimo und Pythia noch dazu sagen werden. :dunno:

lupus
27.01.2012, 08:36
Genau und wenn gar nix mehr hilft, können die Bürger immer noch auf den Hotzenblitz hoffen. An dem Gebäude ist viel Holz verarbeitet, dann hat sich das Problem innerhalb 2 Stunden erledigt. ;)



da liegt viel Wahrheit drin....:D

lupus
27.01.2012, 08:40
Da musst Du schon diese beiden "Damen" fragen.....

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/claudiaroth100_v-slideshow.jpg http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer.jpg


Das sind die bekanntesten Türkenvernascherinnen in der Republik Banana :D:D:D

Klopperhorst
27.01.2012, 08:47
i
Eine Gegenstimme bietest du auch nicht an.

Es gibt keine Alternative innerhalb der 5-Parteien-Diktatur.
Man muss selbst eine alternative Partei gründen.
Aber soetwas wird durch Polizeistaat und Medienhetze unterdrückt.
No Chance!

---

kotzfisch
27.01.2012, 08:52
So siehts aus.Auch Die Freiheit und Co. werden mittels Nazikeule vernichtet.
No Chance.

Sondierer
27.01.2012, 08:56
Es gibt keine Alternative innerhalb der 5-Parteien-Diktatur.
Man muss selbst eine alternative Partei gründen.
Aber soetwas wird durch Polizeistaat und Medienhetze unterdrückt.
No Chance!

---

Du redest Blödsinn. Die REPs waren zwischen 1992 und 2001 im Landtag in BW.
Man muss nur den Willen haben.

Was denkst du was die Medien gegen die FPÖ gehetzt haben in Österreich.
Mittlerweilen finden sie sich ab mit einer Grösse von über 20 %.

Oder lässt du dich von den Medien abhalten, von der PC oder vom Gesetzgeber ?

lupus
27.01.2012, 08:57
Es gibt keine Alternative innerhalb der 5-Parteien-Diktatur.
Man muss selbst eine alternative Partei gründen.
Aber soetwas wird durch Polizeistaat und Medienhetze unterdrückt.
No Chance!

---

Drum kommmt was kommen muß,
und änliches hatten wir ja schon einmal.
diesmal aber werden wir es schlauer machen.:D

Klopperhorst
27.01.2012, 08:58
Du redest Blödsinn. Die REPs waren zwischen 1992 und 2001 im Landtag in BW.
Man muss nur den Willen haben.

Was denkst du was die Medien gegen die FPÖ gehetzt haben in Österreich.
Mittlerweilen finden sie sich ab mit einer Grösse von über 20 %.

Oder lässt du dich von den Medien abhalten, von der PC oder vom Gesetzgeber ?

Ich war selbst einmal Mitglied der REP.
Die REP sind eine polcor-konforme Sesselfurzerbewegung, die bei
wichtigen Themen den Schwanz einzieht.
NPD, DFU, REP und wie die rechten, rechts-konservativen Splitterparteien
alle heißen sind Sektierer- und Funktionärscliquen,
aber die haben gar keinen Anspruch, das System an sich zu verändern.

So eine Bewegung kann, wenn überhaupt, nur völlig neu entstehen und
nicht in bestehenden Parteien zerrieben werden.

---

Kemperfeld IX
27.01.2012, 09:02
Ich finde man muss das Positive sehen:

Im Moment bezahlt der Süden über den Länderfinanzausgleich ja mit Wonne (und in Relation zur Bevölkerung gesehen) eigentlich nur Berlin und Bremen aus. Halt dort wo die Moslemhorden hausen.
Und nun bekommt der Süden seine eigenen Gangster und bekommt vielleicht so irgendwann auch mal Geld aus dem Topf? Das ist doch super! Auch im Zuge der Integration ist eni Scharia-Konformes Festzelt nur für Moslems auf dem Oktoberfest ein Beitrag zur Integration...

Sondierer
27.01.2012, 09:04
So siehts aus.Auch Die Freiheit und Co. werden mittels Nazikeule vernichtet.
No Chance.

Seid doch nicht so pessimistisch.
In keinem anderen Land ist der Wähler so zaudernd wie hier.
Typisch Michel.

Ich gebe ja zu dass es einen eloquenten Politiker a la Haider, a la Gysi usw der geschliffene Reden halten kann braucht.
Es braucht aber zu einem Rennwagen auch gutes Benzin und das ist der Wähler.

Die Dampfplauderer und Maulhelden die anderen vorwerfen, das ja gewählt zu haben, sind zu 50 % als Nichtwähler genauso schuld, als der Grünwähler zu 100 % schuld ist.

Sondierer
27.01.2012, 09:09
Ich war selbst einmal Mitglied der REP.
Die REP sind eine polcor-konforme Sesselfurzerbewegung, die bei
wichtigen Themen den Schwanz einzieht.
NPD, DFU, REP und wie die rechten, rechts-konservativen Splitterparteien
alle heißen sind Sektierer- und Funktionärscliquen,
aber die haben gar keinen Anspruch, das System an sich zu verändern.

So eine Bewegung kann, wenn überhaupt, nur völlig neu entstehen und
nicht in bestehenden Parteien zerrieben werden.

---

Welchen Anspruch soll denn eine Partei mit 5 oder 6 % haben ?
Wenn die 1 oder zwei Forderungen durchdrücken, dann ist Ende Gelände.In Holland spürt man den Wilders in der Gesetzeslage sogar obwohl er nicht koaliert, sondern auf der Oppositionsbank ist.

Die Minderheitsregierung macht das möglich, die seine Zustimmung brauchte.


Eine radikale Rechte wird auch so schnell keine Chance haben, da riskiert der Michel eher Bürgerkrieg.

Könnten ja Konzentrationslager entstehen. Ironie aus *

Es müssen weiche Themen am Anfang sein wie die BIW in Bremen.
Dann folgend Volksumfragen, das wikt sehr demokratisch. ALA SVP

Klopperhorst
27.01.2012, 09:11
Welchen Anspruch soll denn eine Partei mit 5 oder 6 % haben ?
Wenn die 1 oder zwei Forderungen durchdrücken, dann ist Ende Gelände.In Holland spürt man den Wilders in der Gesetzeslage sogar obwohl er nicht koaliert, sondern auf der Oppositionsbank ist.

Die Minderheitsregierung macht das möglich, die seine Zustimmung brauchte.

Das Problem dieser Splitterparteien ist ihr Apparat- und Funktionärsdenken.
Auch die Parteiprogramme wollen es allen recht machen.
Im Grunde geht es denen aber um Postensicherheit, denn sie bekommen ja staatliche Unterstützung (ja, auch die rechten Parteien).

Eine neue Bewegung kann eigentlich nur ein Ziel haben:
Die 5-Parteien-Diktatur in Deutschland zu vernichten und schnell ein völlig neues System zu etablieren,
das die notwendige Schritte zur Rettung Deutschlands in kürzester Zeit radikal umsetzen kann.

Diese neue Bewegung ist also verfassungsfeindlich, und daher wird sie hier nicht entstehen können.


---

Chronos
27.01.2012, 09:18
Ich finde man muss das Positive sehen:

Im Moment bezahlt der Süden über den Länderfinanzausgleich ja mit Wonne (und in Relation zur Bevölkerung gesehen) eigentlich nur Berlin und Bremen aus. Halt dort wo die Moslemhorden hausen.
Und nun bekommt der Süden seine eigenen Gangster und bekommt vielleicht so irgendwann auch mal Geld aus dem Topf? Das ist doch super! Auch im Zuge der Integration ist eni Scharia-Konformes Festzelt nur für Moslems auf dem Oktoberfest ein Beitrag zur Integration...
Aus welchem Topf denn? Der jetzige Topf ist nicht unendlich tief und prall mit Geld gefüllt.

Wenn der Süden als Länderfinanzausgleichs-Nettozahler ausfällt, fehlt das Geld irgendwo anders.

Sondierer
27.01.2012, 09:19
Ich finde man muss das Positive sehen:

Im Moment bezahlt der Süden über den Länderfinanzausgleich ja mit Wonne (und in Relation zur Bevölkerung gesehen) eigentlich nur Berlin und Bremen aus. Halt dort wo die Moslemhorden hausen.
Und nun bekommt der Süden seine eigenen Gangster und bekommt vielleicht so irgendwann auch mal Geld aus dem Topf? Das ist doch super! Auch im Zuge der Integration ist eni Scharia-Konformes Festzelt nur für Moslems auf dem Oktoberfest ein Beitrag zur Integration...


Die Moslems müssen nicht ins Festzelt, sie kriegen feste Mauern im Islamzentrum am Stachus.

Wenn Bayern und BW den Länderfinanzausgleich brauchen ist der Staat eh in der Tonne

Sondierer
27.01.2012, 09:23
Das Problem dieser Splitterparteien ist ihr Apparat- und Funktionärsdenken.
Auch die Parteiprogramme wollen es allen recht machen.
Im Grunde geht es denen aber um Postensicherheit, denn sie bekommen ja staatliche Unterstützung (ja, auch die rechten Parteien).

Eine neue Bewegung kann eigentlich nur ein Ziel haben:
Die 5-Parteien-Diktatur in Deutschland zu vernichten und schnell ein völlig neues System zu etablieren,
das die notwendige Schritte zur Rettung Deutschlands in kürzester Zeit radikal umsetzen kann.

Diese neue Bewegung ist also verfassungsfeindlich, und daher wird sie hier nicht entstehen können.


---

Eben, weil dir eine verfassungsfeindliche Bewegung vorschwebt.
Mit deiner Denkweise hätte Gorbatschow auch keinen Erfolg gehabt die Dinge zu ändern.
Er hat sich flexibel im System rausgewunden.
Man muss ja nur heutige Gesetze erst mal umsetzen.
Das wäre mal ein Anfang.

Klopperhorst
27.01.2012, 09:26
Eben, weil dir eine verfassungsfeindliche Bewegung vorschwebt.
Mit deiner Denkweise hätte Gorbatschow auch keinen Erfolg gehabt die Dinge zu ändern.
Er hat sich flexibel im System rausgewunden.
Man muss ja nur heutige Gesetze erst mal umsetzen.
Das wäre mal ein Anfang.

Du bist naiv. Keine Angst, das war ich auch mal, als ich noch dachte, man
könnte das System innerhalb der herrschenden Ordnung verändern, z.B.
in eine Partei eintreten oder aus den 5 Parteien eine entsprechende regelmäßig
wählen.

Veränderung ist aber nicht bequem, wie die Geschichte zeigt.
Sesselfurzer und Kreuzemacher werden nie etwas verändern, verlass dich darauf.

---

Sondierer
27.01.2012, 09:33
Du bist naiv. Keine Angst, das war ich auch mal, als ich noch dachte, man
könnte das System innerhalb der herrschenden Ordnung verändern, z.B.
in eine Partei eintreten oder aus den 5 Parteien eine entsprechende regelmäßig
wählen.

Veränderung ist aber nicht bequem, wie die Geschichte zeigt.
Sesselfurzer und Kreuzemacher werden nie etwas verändern, verlass dich darauf.

---

Schau dir doch an wie das läuft.

Gorbi hat die starre Struktur aufgebrochen dieser Betonkommunisten mit dem Solgan Perestroika.
Wilders wurde vor den Kadi gezerrt.
Auch da sehe ich positive Veränderungen.

Österreich wollte man sogar ein Embargo verhängen wegen der FPÖ
Schau dir an wie sie gegen Ungarn hetzen.
Mit Wählern wie dir wäre eine Regierung Orban nicht möglich.

Und ich bin gespannt auf Le Pen, wie sie da wieder alle kotzen, aber die Pleite-Franzosen können weiter kotzen wenn die nächsten Herabstufungen kommen, das ist sicher.

Waren das keine Kreuzemacher die Orban an die Regierung brachten ?

Klopperhorst
27.01.2012, 09:35
Schau dir doch an wie das läuft.

Gorbi hat die starre Struktur aufgebrochen dieser Betonkommunisten mit dem Solgan Perestroika.
Wilders wurde vor den Kadi gezerrt.
Auch da sehe ich positive Veränderungen.

Österreich wollte man sogar ein Embargo verhängen wegen der FPÖ
Schau dir an wie sie gegen Ungarn hetzen.
Mit Wählern wie dir wäre eine Regierung Orban nicht möglich.

Und ich bin gespannt auf Le Pen, wie sie da wieder alle kotzen, aber die Pleite-Franzosen können weiter kotzen wenn die nächsten Herabstufungen kommen, das ist sicher.

Ich hab den Umbruch im Osten selbst erlebt, meine Eltern gingen auf Demos, Massendemonstrationen wohlgemerkt, nicht die paar Hanseln, die sich heute über Facebook zusammenrufen.

Denkst du, das ist denen alles zugeflogen, du Hohlkopf?

---

Sondierer
27.01.2012, 10:06
Ich hab den Umbruch im Osten selbst erlebt, meine Eltern gingen auf Demos, Massendemonstrationen wohlgemerkt, nicht die paar Hanseln, die sich heute über Facebook zusammenrufen.

Denkst du, das ist denen alles zugeflogen, du Hohlkopf?

---

Aber hallo Ossi.

Die DDR hatte nicht nur Demos über die sie zu Fall gebracht wurde.
( was juckt das Betonköpfe ?)
Die Massenflucht übte einen hohen Druck aus, was Ungarn und Tschechen via Botschaft ermöglichten.
Nebenbei war der Staat nahezu kreditunwürdig und hätte IWF Kredite gebraucht. ( ein weiteres Druckmittel)

Ergo waren die Aussichten für die Volkskammer so prekär wie nie zuvor und mussten sich fügen mit freien Wahlen.

Klopperhorst
27.01.2012, 10:08
Aber hallo Ossi.

Die DDR hatte nicht nur Demos über die sie zu Fall gebracht wurde.
( was juckt das Betonköpfe ?)
Die Massenflucht übte einen hohen Druck aus, was Ungarn und Tschechen via Botschaft ermöglichten.
Nebenbei war der Staat nahezu kreditunwürdig und hätte IWF Kredite gebraucht. ( ein weiteres Druckmittel)

Ergo waren die Aussichten für die Volkskammer so prekär wie nie zuvor und mussten sich fügen mit freien Wahlen.

Schon klar: Der Ostblock stürzte vor allem wirtschaftlich zusammen, und da war es ganz gleich, ob Gorbatschow oder Modrow die Insolvenzverwalter spielten.

Das Volk hat die Sache katalysiert.

Heute ist es umgekehrt: Die Wirtschaft und die Versorgung ist stabil, das Volk muckt nicht auf.

Es wird also keine Wende stattfinden, die Probleme sind nicht stark genug.

---

Sondierer
27.01.2012, 11:10
Schon klar: Der Ostblock stürzte vor allem wirtschaftlich zusammen, und da war es ganz gleich, ob Gorbatschow oder Modrow die Insolvenzverwalter spielten.

Das Volk hat die Sache katalysiert.

Heute ist es umgekehrt: Die Wirtschaft und die Versorgung ist stabil, das Volk muckt nicht auf.

Es wird also keine Wende stattfinden, die Probleme sind nicht stark genug.

---

Der monetäre Druck wird einiges bewirken sobald der Euro crasht.
DAs Wahlverhalten wird bei Massenarbeitslosigkeit sich rapide ändern
Die sozialen Unruhen werden massiv zunehmen.


Gorbatschow hat zur richtigen Zeit das richtige getan.
Eine Perestroika in der Zeit der maroden Ostblockstaaten und harte Devisen für Russisches Öl.

Geld regiert die Welt auch im Sozialismus.

Bruddler
27.01.2012, 11:41
Da musst Du schon diese beiden "Damen" fragen.....

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/claudiaroth100_v-slideshow.jpg http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer.jpg


Das sind die bekanntesten Türkenvernascherinnen in der Republik Banana :D:D:D

Diese beiden "Damen" haben nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Türken oder Vibrator...

Paul Felz
27.01.2012, 12:13
Remscheid und Schnee? Die paar Zentimeter? Pah...

Und Bier? An unser Tannenzäpfle kommt kein anderes Bier ran. Brauchst also keins mitbringen. Das wären ja Eulen nach Athen getragen... :/(


Die Straßen werden meistens rechtzeitig geräumt, so dass nur ein oder zwei Zentimeter übrigbleiben. Das schafft auch ein Hecktriebler, wenn ein bisschen Gepäck im Kofferraum liegt. Mit meinem Hecktriebler-BMW komme ich bis auf den Feldberg rauf.


Schaun mer mal, was Geronimo und Pythia noch dazu sagen werden. :dunno:
Die paar Zentimeter waren im letzten Winter exakt 100 cm.............................

Solange ich fahre geht es ja, aber sobald so ein Idiot vor mir stehenbleibt, mußt Du erst mal 2,3 Tonnen wieder in Bewegung setzen.

Pythia
27.01.2012, 13:01
Die Masseneinquartierung wird jemand die Taschen füllen.Fehlanzeige. 30 Räume, 25 für Gäste, mit zumeist 4 Personen in Etagenbetten, und es füllt nur die Tachen der Import-Proleten etwas mehr als da, weo sie herkommen. Die Kur und Reha GmbH bot es fü 490.000 € zum Kauf an, aber Keiner kaufte, und vermietete es nun für Kaltmiete 1.658,55 €/Monat an die Kreisverwaltung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So bleiben nach Verwaltungs- und sonstigen Eigentümer-kosten nicht mal 3% Rendite, da ja zum obigem Kaufpreis auch noch Grunderwerbs-Steuer, Anwalt, Notar, Kataster, ebentuell Maklergebühren und ander Kosten dazu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Plane ich eine Immobilie mit unter 3% Rendite, dann finde ich schlicht und ergreifend gar keinen Bauherrn dafür, außer vielleicht einen Bauherrn, der dringend Verlustobjekte für seine Steuern braucht, denn zur Bedienung einer Hypothek reichen die lausigen 3% nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, aber ist nix mit Taschen füllen an der Umvolkung. Nicht mal Gutmenschen oder Grüne machen daran Profit. Die gieren höchstens auf ein paar mehr Planstellen im Sozialbereich: Betreuer, professionelle Anpasser, damit sich die Rest-Deutschen im Dorf den Import-Proleten auch gut anpassen, Sprachkurse für die Rest-Deutschen ...

SAMURAI
27.01.2012, 14:10
Fehlanzeige. 30 Räume, 25 für Gäste, mit zumeist 4 Personen in Etagenbetten, und es füllt nur die Tachen der Import-Proleten etwas mehr als da, weo sie herkommen. Die Kur und Reha GmbH bot es fü 490.000 € zum Kauf an, aber Keiner kaufte, und vermietete es nun für Kaltmiete 1.658,55 €/Monat an die Kreisverwaltung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So bleiben nach Verwaltungs- und sonstigen Eigentümer-kosten nicht mal 3% Rendite, da ja zum obigem Kaufpreis auch noch Grunderwerbs-Steuer, Anwalt, Notar, Kataster, ebentuell Maklergebühren und ander Kosten dazu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Plane ich eine Immobilie mit unter 3% Rendite, dann finde ich schlicht und ergreifend gar keinen Bauherrn dafür, außer vielleicht einen Bauherrn, der dringend Verlustobjekte für seine Steuern braucht, denn zur Bedienung einer Hypothek reichen die lausigen 3% nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, aber ist nix mit Taschen füllen an der Umvolkung. Nicht mal Gutmenschen oder Grüne machen daran Profit. Die gieren höchstens auf ein paar mehr Planstellen im Sozialbereich: Betreuer, professionelle Anpasser, damit sich die Rest-Deutschen im Dorf den Import-Proleten auch gut anpassen, Sprachkurse für die Rest-Deutschen ...

Jemand wird ein abrissfähiges Gebäude zur Verfügung stellen. Die Behörden nehmen gerne so was. Das ist so was ähnliches wie heisse Sanierung.

Ekelbruehe
27.01.2012, 14:17
Jemand wird ein abrissfähiges Gebäude zur Verfügung stellen. Die Behörden nehmen gerne so was. Das ist so was ähnliches wie heisse Sanierung.

Normalerweise machen Asylanten aus guten Gebäuden einen Sanierungsfall.

Die defäzieren und urinieren spontan in die Gegend.

Zigeuner sind noch schlimmer.

Mit diesen Leuten geht es einfach nicht, ein normales Miteinander zu führen.

Sondierer
27.01.2012, 15:53
Fehlanzeige. 30 Räume, 25 für Gäste, mit zumeist 4 Personen in Etagenbetten, und es füllt nur die Tachen der Import-Proleten etwas mehr als da, weo sie herkommen. Die Kur und Reha GmbH bot es fü 490.000 € zum Kauf an, aber Keiner kaufte, und vermietete es nun für Kaltmiete 1.658,55 €/Monat an die Kreisverwaltung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So bleiben nach Verwaltungs- und sonstigen Eigentümer-kosten nicht mal 3% Rendite, da ja zum obigem Kaufpreis auch noch Grunderwerbs-Steuer, Anwalt, Notar, Kataster, ebentuell Maklergebühren und ander Kosten dazu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Plane ich eine Immobilie mit unter 3% Rendite, dann finde ich schlicht und ergreifend gar keinen Bauherrn dafür, außer vielleicht einen Bauherrn, der dringend Verlustobjekte für seine Steuern braucht, denn zur Bedienung einer Hypothek reichen die lausigen 3% nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, aber ist nix mit Taschen füllen an der Umvolkung. Nicht mal Gutmenschen oder Grüne machen daran Profit. Die gieren höchstens auf ein paar mehr Planstellen im Sozialbereich: Betreuer, professionelle Anpasser, damit sich die Rest-Deutschen im Dorf den Import-Proleten auch gut anpassen, Sprachkurse für die Rest-Deutschen ...

Skurril, wie du auf 3 % kommst. Die Hütte kann ja mit 490000€ überteuert sein.
Sonst wäre sie ja weggegangen.

Sterntaler
27.01.2012, 16:01
das wird eine Freude :lach:

Pythia
27.01.2012, 17:24
Skurril, wie du auf 3 % kommst. Die Hütte kann ja mit 490.000 € überteuert sein ... Mit 30 Zimmern, 900 m² Nutzfläche, gut erhalten, auf 1.800 m² gut gepflegtem Grundstück? Überteuert?

Paul Felz
27.01.2012, 17:42
Mit 30 Zimmern, 900 m² Nutzfläche, gut erhalten, auf 1.800 m² gut gepflegtem Grundstück? Überteuert?
Für den Preis hat Wulff gerade mal eine Billighütte bekommen.

Volker
27.01.2012, 17:47
Drum kommmt was kommen muß,
und änliches hatten wir ja schon einmal.
diesmal aber werden wir es schlauer machen.:D


Okay, ich bin dabei ! Sags mir mal ganz heimlich, wies gehen soll, sags auch nicht weiter ....

Volker
27.01.2012, 17:48
Ich war selbst einmal Mitglied der REP.
Die REP sind eine polcor-konforme Sesselfurzerbewegung, die bei
wichtigen Themen den Schwanz einzieht.
NPD, DFU, REP und wie die rechten, rechts-konservativen Splitterparteien
alle heißen sind Sektierer- und Funktionärscliquen,
aber die haben gar keinen Anspruch, das System an sich zu verändern.

So eine Bewegung kann, wenn überhaupt, nur völlig neu entstehen und
nicht in bestehenden Parteien zerrieben werden.

---


Kann es sein, das Du die Piraten meintest ?

Volker
27.01.2012, 17:58
Die Moslems müssen nicht ins Festzelt, sie kriegen feste Mauern im Islamzentrum am Stachus.

Wenn Bayern und BW den Länderfinanzausgleich brauchen ist der Staat eh in der Tonne


Glaub ich nicht, erhöht das Merkel eben die Steuern, wird ihr schon was einfallen...