PDA

Vollständige Version anzeigen : Piratenchefin tritt zurück !



Erik der Rote
25.01.2012, 19:41
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Geronimo
25.01.2012, 19:42
Jetzt ist der Weg für Konz fry! Ob er dahinter steckt????

BRDDR_geschaedigter
25.01.2012, 19:43
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig !

ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

Kann schon sein, dass da Druck kam, aber was sind das für Weicheier?

Dachten die, die gehen in die Politik und werden dann von allen geliebt? Witzpartei.

Casus Belli
25.01.2012, 19:43
Es darf halt nicht sein...

Shahirrim
25.01.2012, 19:45
Um die Nachfahrin von dem Illuminatengründer und Jesuiten Adam Weishaupt ist es nicht Schade. War aber auch sehr ungeschickt, sich nur Weisband zu nennen, die Gerüchte des Internets sind eben nicht so einfach zu zensieren.

Branka
25.01.2012, 19:47
FranzKonz, ein Job wurde eben frei;).

Erik der Rote
25.01.2012, 19:49
ein gebriefter Systemnachrücker wird schon bereitstehen und die PArtei in die politisch korrekte Bedeutungslosigkeit katapultieren mit Hilfe der Medien!

Nocturnal
25.01.2012, 19:51
ein gebriefter Systemnachrücker wird schon bereitstehen und die PArtei in die politisch korrekte Bedeutungslosigkeit katapultieren mit Hilfe der Medien!

Darauf wirds hinauslaufen. Der Piraten-Kinder-Club ist ja eh in binnen kürzester Zeit von links-grünen unterwandert worden; siehe dazu bspw. die Piraten im Moloch Berlin. War so glasklar. Wie einige da Hoffnungen reinstecken konnten, ist mir ein Rätsel. Naivität und Hoffnung kennen wohl keine Grenzen.

Erik der Rote
25.01.2012, 19:54
Darauf wirds hinauslaufen. Der Piraten-Kinder-Club ist ja eh in binnen kürzester Zeit von links-grünen unterwandert worden; siehe dazu bspw. die Piraten im Moloch Berlin. War so glasklar. Wie einige da Hoffnungen reinstecken konnten, ist mir ein Rätsel. Naivität und Hoffnung kennen wohl keine Grenzen.

zumindest nicht beim Michel er will aus Jahrelang anerzogener moralischer Konditionierung nicht von seiner Gutheit lassen und wählt wieder eine gleichgeschlatete Systempartei. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

das BRD MArionettensystem wacht mit Argusaugen darüber das ja keine unabhänigigen einflussreichen KAndidaten in den Vorständen der Parteien sitzen die nicht auf Linie sind oder aus dem eigenen Stall kommen!

Efna
25.01.2012, 19:56
Hat jemand auch gelesen das sie aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist?

Erik der Rote
25.01.2012, 19:57
Hat jemand auch gelesen das sie aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist?

war das bei Honecker nicht genauso ! :D

Nocturnal
25.01.2012, 19:58
Hat jemand auch gelesen das sie aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist?

Naja Naja... ich glaub die genannten Gründe sind relativ Peng. Ich denke, die Partei hat kaum eigene Möglichkeiten, zu "kadern", deswegen ist sie auf externe Kader, die dann auch als Kader eintreten, angewiesen. Deshalb konnte die Partei so einfach unterwandert werden.

Erik der Rote
25.01.2012, 20:00
jetzt rücken die Berufskader des Systems nach - naive Kinderpartei !

Frumpel
25.01.2012, 20:03
Darauf wirds hinauslaufen. Der Piraten-Kinder-Club ist ja eh in binnen kürzester Zeit von links-grünen unterwandert worden; siehe dazu bspw. die Piraten im Moloch Berlin. War so glasklar. Wie einige da Hoffnungen reinstecken konnten, ist mir ein Rätsel. Naivität und Hoffnung kennen wohl keine Grenzen.

"Unterwandert" ist richtig, aber nicht von links-grün. Das war der Club dieser Politclowns sowieso von Beginn an. Nein, diesmal hat Scientology zugeschlagen, um einen Fuß in die Tür der Politik zu bekommen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/scientology-anhaenger-als-parteimitglieder-sektenmitglieder-bringen-piraten-in-bedraengnis-1.1191210

Nocturnal
25.01.2012, 20:07
"Unterwandert" ist richtig, aber nicht von links-grün. Das war der Club dieser Politclowns sowieso von Beginn an. Nein, diesmal hat Scientology zugeschlagen, um einen Fuß in die Tür der Politik zu bekommen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/scientology-anhaenger-als-parteimitglieder-sektenmitglieder-bringen-piraten-in-bedraengnis-1.1191210

Das mit Scientology habe ich schon gehört. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß die irgendwie für ihre Sache erfolgreich sind.
Die Grundsubstanz der Piraten war ja vorher eher neutral bis libertär. Als diese Fälle mit den "Ex-Nazis" auftauchten, waren sie sich ja auch nicht einig. Links-Grüne hätten da gar nicht erst mit der Wimper gezuckt, da wäre klar daß alle national denkenden Elemente ausgesondert werden müssen. Für die Menschenrechte, usw.

Als eindeutig links-grün konnte ich die Piraten zu Anfangszeiten also nicht erkennen.

Frumpel
25.01.2012, 20:10
Die Grundsubstanz der Piraten war ja vorher eher neutral bis libertär.
Wenn man es genau nimmt, ist die Grundsubstanz der Piraten eher pupertär.

Esreicht!
25.01.2012, 20:27
QUOTE=Frumpel;5119066]Wenn man es genau nimmt, ist die Grundsubstanz der Piraten eher pupertär.[/QUOTE]

Wenn man es genau nimmt, hat die schöne Maid endlich für Toni Marshall Zeit:))


http://www.youtube.com/watch?v=Wut7vlXeQ00

kd

Soshana
26.01.2012, 00:25
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Interessante Frau. Mich haette ihre Haltung zu Israel schon sehr interessiert, zumal sie ja Juedin ist. Wie steht die Piratenpartei eigentlich zu Israel ?

MANFREDM
26.01.2012, 06:50
Wenn man es genau nimmt, ist die Grundsubstanz der Piraten eher pupertär.

Da passt die ja gut rein. Sie will ja auch weitermachen.

PePa
26.01.2012, 07:04
Allerdings werde sie das nicht mehr als Mitglied des Bundesvorstands tun, erklärte sie. Die Psychologie-Studentin aus Münster führte als Grund an, „dass ich es in letzter Zeit gesundheitlich nicht schaffe, euch ein so zuverlässiger Bundesvorstand zu sein, wie ihr es verdient. Ich muss neben der Parteiarbeit ja auch mein Diplom stemmen. Das ist für eine Person zu viel.“

Wie wär’s mit plagiieren?

FranzKonz
26.01.2012, 07:04
Interessante Frau. Mich haette ihre Haltung zu Israel schon sehr interessiert, zumal sie ja Juedin ist. Wie steht die Piratenpartei eigentlich zu Israel ?

Vorsichtig, äußerst vorsichtig! ;)

FranzKonz
26.01.2012, 07:09
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Nun brich mal nicht gleich in Panik aus. Als das Mädel in den Vorstand kam, haben unsere Rechten gejammert: "Nun sind die Piraten vom Weltjudentum gekauft", und jetzt, wo sie geht, macht Ihr Weltuntergangsstimmung.

Würdet Ihr Euch um Eure eigenen Läden so intensiv kümmern wie um die Piraten, kämt Ihr vielleicht auch mal wieder irgendwo über 5%.

FranzKonz
26.01.2012, 07:11
Jetzt ist der Weg für Konz fry! Ob er dahinter steckt????

Aber nein. Ein Alibi-Mädchen in der Partei ist genehm, und ich werde auf meine alten Tage bestimmt nicht mehr zum Berufspolitiker. So schnell ist Lügen und Betrügen nicht in der erforderlichen Vollendung zu erlernen.

PePa
26.01.2012, 07:13
Aber nein. Ein Alibi-Mädchen in der Partei ist genehm, und ich werde auf meine alten Tage bestimmt nicht mehr zum Berufspolitiker. So schnell ist Lügen und Betrügen nicht in der erforderlichen Vollendung zu erlernen.

Ein Naturtalent sollte man sein!

Haarstylist
26.01.2012, 10:04
wer weiss ob nicht in der Piratenpartei U-Boote dahinter stehen.

Künast sagte noch leztes jahr, vor dem IHK Ausschuss, dass sie sich darum kümmern werde, die Piraten zu "sozialisieren":

Registrierter
26.01.2012, 10:50
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Mein Gott, die sieht so jüdisch wie aus dem Bilderbuch aus!

http://www.youtube.com/watch?v=z4uP0EragCg

PePa
26.01.2012, 13:34
Der alte Mann (im Video) langt nach ihr …

FranzKonz
26.01.2012, 13:52
Mein Gott, die sieht so jüdisch wie aus dem Bilderbuch aus!

http://www.youtube.com/watch?v=z4uP0EragCg

Na und? Sie ist intelligent, sprachgewandt, und zu allem Überfluß auch noch zurückgetreten.

Mir wäre jetzt kein Punkt bekannt, in dem sie unserem Bundespräsidenten oder der Kanzlerin nicht überlegen wäre.

Im Gegensatz zur Kanzlerin hat sie sogar erkannt, daß Wirtschaft einfach scheiße kompliziert ist.

Nicht Sicher
26.01.2012, 13:56
Wie war das noch mal? Die Zionisten habens nicht so gerne, wenn ihre Marionetten sich zu sehr zum Judentum oder Zionismus bekennen, weil das zu auffällig ist. Erst recht nicht, wenn diese Marionetten riesige Hackennasen haben...:D

FranzKonz
26.01.2012, 13:58
Wie war das noch mal? Die Zionisten habens nicht so gerne, wenn ihre Marionetten sich zu sehr zum Judentum oder Zionismus bekennen, weil das zu auffällig ist.

Weisband hat sich zum Zionismus bekannt? Wo?

Nicht Sicher
26.01.2012, 14:00
Franzkonz, du kennst die logische Verknüpfung oder? Das heißt nur eine der Bedingungen muss erfüllt sein. Und sie bekennt sich zum Judentum, ja sie trägt sogar einen Davidstern um den Hals.

Der Punkt ist ganz einfach: Die Interessen der Juden und der Deutschen sind gegensätzlich gerichtet und deshalb hat eine Jüdin auch nichts in der deutschen Politik verloren. Die deutsche Politik soll die Interessen der Deutschen vertreten, nicht die der Juden.

Und wenn dann noch zu allem Überfluss die Piraten Partei eine extrem linksliberale Agenda hat, dann sollte wirklich jedem klar sein, wessen Interessen die Piraten hauptsächlich dienen. Denn das ganze linksliberale Gedankengut ist von Juden erdacht um Europa zu infiltrieren.

Knudud_Knudsen
26.01.2012, 14:05
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

..Du schreibst da einen Schrott zusammen..

.die junge Dame studiert noch und macht jetzt ihre Diplomprüfung..

es sollte auch Dir einleuchten,dass Frau da Prioritäten setzen muss..

sie ist klug und weiss wer mit den Medien nach oben fährt..den begleiten sie auch beim Absturz..

ausserdem ist sie Verwaltungschefin der Piraten und stellt sich nicht mehr zur Wahl..

also sie bleibt mit ihrer Arbeit in Teilbereichen der Partei erhalten und ein Comeback ist wohl vorprogrammiert..

Knud

Maxvorstadt
26.01.2012, 14:05
Kann schon sein, dass da Druck kam, aber was sind das für Weicheier?

Dachten die, die gehen in die Politik und werden dann von allen geliebt? Witzpartei.

Quark. Sie ist Studentin. Sie wird sich wohl für das Studium entschieden haben. Sie ist ja keine von und zu Guttenberg, die einen Ghostwriter beauftragen kann. :D

Maxvorstadt
26.01.2012, 14:06
..Du schreibst da einen Schrott zusammen..

.die junge Dame studiert noch und macht jetzt ihre Diplomprüfung..

es sollte auch Dir einleuchten,dass Frau da Prioritäten setzen muss..

sie ist klug und weiss wer mit den Medien nach oben fährt..den begleiten sie auch beim Absturz..

ausserdem ist sie Verwaltungschefin der Piraten und stellt sich nicht mehr zur Wahl..

also sie bleibt mit ihrer Arbeit in Teilbereichen der Partei erhalten und ein Comeback ist wohl vorprogrammiert..

Knud

Zwei Deppen und ein Gedanke. :))

Knudud_Knudsen
26.01.2012, 14:21
:]
Zwei Deppen und ein Gedanke. :))

;)

vielleicht sollen wir noch eins drauf setzen?.

...sie ist eine blitzgescheite Jüdin..

Knud

Maxvorstadt
26.01.2012, 14:23
:]

;)

vielleicht sollen wir noch eins drauf setzen?.

...sie ist eine blitzgescheite Jüdin..

Knud

Wusste ich nicht. Aber sag das nicht Franz Konz. Wenn der das mitbekommt, dann mag er die Piraten nicht mehr. :))

BRDDR_geschaedigter
26.01.2012, 14:47
Quark. Sie ist Studentin. Sie wird sich wohl für das Studium entschieden haben. Sie ist ja keine von und zu Guttenberg, die einen Ghostwriter beauftragen kann. :D

Quatsch.

Maxvorstadt
26.01.2012, 14:48
Quatsch.

Was ist Quatsch? Dass das Mädchen keine Studentin ist? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
26.01.2012, 14:50
Was ist Quatsch? Dass das Mädchen keine Studentin ist? :rolleyes:

Für deine Aussagen gibts keine Belege. Warum sollte sie einen Politikjob, wo sie fürs Nichtstun bezahlt wird aufgeben, um ein Studium weiterzuführen, welches man sowieso immer wiederaufnehmen kann?

FranzKonz
26.01.2012, 14:51
Für deine Aussagen gibts keine Belege. Warum sollte sie einen Politikjob, wo sie fürs Nichtstun bezahlt wird aufgeben, um ein Studium weiterzuführen, welches man sowieso immer wiederaufnehmen kann?

Sie wird nicht bezahlt, und Nichtstun ist in der Position nicht drin.

FranzKonz
26.01.2012, 14:53
Wusste ich nicht. Aber sag das nicht Franz Konz. Wenn der das mitbekommt, dann mag er die Piraten nicht mehr. :))

Siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?120931-Piratenchefin-tritt-zur%FCck-!&p=5120651&viewfull=1#post5120651

Maxvorstadt
26.01.2012, 14:59
Siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?120931-Piratenchefin-tritt-zur%FCck-!&p=5120651&viewfull=1#post5120651

Sind wir heute großzügig und wollen es dir glauben. :D Aber ich habe gerade in die Jüdischen Allgemeinen geschaut und doch tatsächlich ein Interview gefunden. http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11392

elas
26.01.2012, 15:15
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Und ich hatte schon gedacht sie geht in Frührente!

Eridani
26.01.2012, 15:24
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!
ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !
Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.
die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Was, wenn diese zarte Person tatsächlich von der Doppelbelastung Studium und politischer Führungsarbeit gesundheitlich überlastet ist? Der Mensch ist keine Maschine. Menschen mit schwachen Nerven müssen dann passen..

E:

FranzKonz
26.01.2012, 15:26
Sind wir heute großzügig und wollen es dir glauben. ...

Ich pfeife auf Eure Großzügigkeit und stelle fest, daß Ihr nicht die Hellsten seid, denn Ihr wollt glauben, wo Ihr wissen könntet. :smoke:

So nebenbei: Besteht Ihr inzwischen auf dem Pluralis Majestatis oder sprichst Du für eine definierte Gruppe?

Maxvorstadt
26.01.2012, 15:27
Ich pfeife auf Eure Großzügigkeit und stelle fest, daß Ihr nicht die Hellsten seid, denn Ihr wollt glauben, wo Ihr wissen könntet. :smoke:

So nebenbei: Besteht Ihr inzwischen auf dem Pluralis Majestatis oder sprichst Du für eine definierte Gruppe?

Wegen dem wir? Nimm nicht alles so ernst.Du Erbsenzähler. :D

FranzKonz
26.01.2012, 15:29
Was, wenn diese zarte Person tatsächlich von der Doppelbelastung Studium und politischer Führungsarbeit gesundheitlich überlastet ist? Der Mensch ist keine Maschine. Menschen mit schwachen Nerven müssen dann passen..

E:

Vielleicht ist das Mädel von Haus aus anständiger und edler als der Freiherr Dr. plag. zu Guttenberg.

Möglicherweise gingen auch nur zu viele abschreckende Beispiele durch die Presse. Der Freiherr ist schließlich bei weitem nicht der einzige ertappte Plagiator.

Registrierter
26.01.2012, 15:30
Franzkonz, du kennst die logische Verknüpfung oder? Das heißt nur eine der Bedingungen muss erfüllt sein. Und sie bekennt sich zum Judentum, ja sie trägt sogar einen Davidstern um den Hals.

Der Punkt ist ganz einfach: Die Interessen der Juden und der Deutschen sind gegensätzlich gerichtet und deshalb hat eine Jüdin auch nichts in der deutschen Politik verloren. Die deutsche Politik soll die Interessen der Deutschen vertreten, nicht die der Juden.

Und wenn dann noch zu allem Überfluss die Piraten Partei eine extrem linksliberale Agenda hat, dann sollte wirklich jedem klar sein, wessen Interessen die Piraten hauptsächlich dienen. Denn das ganze linksliberale Gedankengut ist von Juden erdacht um Europa zu infiltrieren.

Zumal das Parteiprogramm der Piraten ja für jeden erkennbar die Auflösung von Familie, Volk und Vaterland fordert.

Wenn man betrachtet, in wie kurzer Zeit die Piraten in über 50 Ländern auf die Beine gestellt wurden (!), dann fragt man natürlich sofort, woher das Geld dafür kommt.
Schnell stößt man da auf Geörgy Schwarz und seine Revolutionskasse.

Seither sind die Piraten für mich einfach ein neuer Zweig im Umvolkungskartell.
So offen wie sie fordert allerdings niemand anders die stärkere Zuwanderung.

Maxvorstadt
26.01.2012, 15:31
Vielleicht ist das Mädel von Haus aus anständiger und edler als der Freiherr Dr. plag. zu Guttenberg.

Möglicherweise gingen auch nur zu viele abschreckende Beispiele durch die Presse. Der Freiherr ist schließlich bei weitem nicht der einzige ertappte Plagiator.

Aber der dämlichste Plagiator von allen ertappten Plagiatoren. :2faces:

Nicht Sicher
26.01.2012, 15:51
Zumal das Parteiprogramm der Piraten ja für jeden erkennbar die Auflösung von Familie, Volk und Vaterland fordert.

Wenn man betrachtet, in wie kurzer Zeit die Piraten in über 50 Ländern auf die Beine gestellt wurden (!), dann fragt man natürlich sofort, woher das Geld dafür kommt.
Schnell stößt man da auf Geörgy Schwarz und seine Revolutionskasse.

]

Hast du mehr Infos dazu?

FranzKonz
26.01.2012, 15:55
Hast du mehr Infos dazu?

Natürlich nicht. Woher auch?

haihunter
26.01.2012, 18:13
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Blödsinniger Beitrag! Wer soll denn der hübschen Kleinen derart auf die Füsse getreten sein, dass sie hinschmeisst? Und, vor allem, warum sollte man die denn unter Druck setzen? "Gefährlich" ist diese Partei ja nun wirklich nicht.

Erik der Rote
26.01.2012, 18:25
Blödsinniger Beitrag! Wer soll denn der hübschen Kleinen derart auf die Füsse getreten sein, dass sie hinschmeisst? Und, vor allem, warum sollte man die denn unter Druck setzen? "Gefährlich" ist diese Partei ja nun wirklich nicht.

gefährlich in der BRD ist schon eine PArtei die nominell über 5 % kommen könnte und nicht vollständig auf Linie ist d.h. noch Mitgleider im Vorstand hat die unabhänigig sind !

das Problem bei den Piraten ist das sie vor allem junge Leute wählen die eigentlich vom System für die Grünen vorgesehen waren so hat man sich extrem aufgeregt bei den Grünen bei der BErlinwahl !!!

nun ja die Piraten sind kein Problem für das System bloß die Weishaupt hat im Fernsehen zu viel Sachen gesagt die auch Alternativen beinhalten konnten !

Esreicht!
26.01.2012, 19:20
Sind wir heute großzügig und wollen es dir glauben. :D Aber ich habe gerade in die Jüdischen Allgemeinen geschaut und doch tatsächlich ein Interview gefunden. http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11392

Danke für den Link. War mir zwar klar, daß die Piraten nur eine weitere Systempartei sind, die unbestritten hübsche Piratenchefin bestätigt dies auch noch in der Jüdischen:


Ihre Partei ist in der Kritik: Verschwörungstheorien, Antisemitismus.

In der Piratenpartei passiert das keineswegs häufiger als irgendwo sonst. Durch unsere sehr transparente Struktur fällt das nur krasser auf. Diese Mitglieder sind isoliert, werden von den anderen geächtet und treten entweder von alleine aus oder durchlaufen Parteiausschlussverfahren...

Damit könnte nicht einmal die Tochter des verstorbenen Judenführers Galinsky, Frau Hecht Galinsky, Mitglied der Piraten werden, denn sie ist lt. Zion-Broder "Antisemitin"?(





kd

Frank
26.01.2012, 19:41
gefährlich in der BRD ist schon eine PArtei die nominell über 5 % kommen könnte und nicht vollständig auf Linie ist d.h. noch Mitgleider im Vorstand hat die unabhänigig sind !

das Problem bei den Piraten ist das sie vor allem junge Leute wählen die eigentlich vom System für die Grünen vorgesehen waren so hat man sich extrem aufgeregt bei den Grünen bei der BErlinwahl !!!

nun ja die Piraten sind kein Problem für das System bloß die Weishaupt hat im Fernsehen zu viel Sachen gesagt die auch Alternativen beinhalten konnten !


Und die Grünen waren also im System vorgesehen? Wenn das der Franz-Josef noch lesen könnte ....

Felix Krull
26.01.2012, 19:45
Der olle Konz als großer Gönner einer Jüdin aus der Ukraine, der jemand einen BRD-Pass gegeben hat.

Fast könnte man glauben Konz wäre "Joschka" Fischer.

Keinem von beiden steht er mehr, außer Jüdinnen und Viagra kommen ins Spiel, und es geht darum den Deutschen zu schaden.

haihunter
26.01.2012, 19:55
Und die Grünen waren also im System vorgesehen? Wenn das der Franz-Josef noch lesen könnte ....

:)) :)) :)) :)) :))

Sprecher
26.01.2012, 20:03
In 30 oder 40 jahren sieht die aus wie die Knobloch.

Landogar
26.01.2012, 20:42
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Wieso Gleichschaltung? Ich finde es ziemlich vernünftig, dass ihr das Studium wichtiger ist als die politische Arbeit. Sie möchte nicht Gefahr laufen, zur Berufspolitikerin zu mutieren. Ein ehrenwertes Ansinnen.

Landogar
26.01.2012, 20:45
Nun brich mal nicht gleich in Panik aus. Als das Mädel in den Vorstand kam, haben unsere Rechten gejammert: "Nun sind die Piraten vom Weltjudentum gekauft", und jetzt, wo sie geht, macht Ihr Weltuntergangsstimmung.

Würdet Ihr Euch um Eure eigenen Läden so intensiv kümmern wie um die Piraten, kämt Ihr vielleicht auch mal wieder irgendwo über 5%.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Landogar
26.01.2012, 20:49
Für deine Aussagen gibts keine Belege. Warum sollte sie einen Politikjob, wo sie fürs Nichtstun bezahlt wird aufgeben, um ein Studium weiterzuführen, welches man sowieso immer wiederaufnehmen kann?

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber bei uns kriegen die Amtsträger höchsten eine Fahrkostenerstattung, und selbst auf die verzichten die meisten. Marina hat für ihr Parteiamt unterm Strich sogar drauf gezahlt.

FranzKonz
26.01.2012, 22:13
Der olle Konz als großer Gönner einer Jüdin aus der Ukraine, der jemand einen BRD-Pass gegeben hat.

Fast könnte man glauben Konz wäre "Joschka" Fischer.

Keinem von beiden steht er mehr, außer Jüdinnen und Viagra kommen ins Spiel, und es geht darum den Deutschen zu schaden.

Krull, mein Bester, Du warst auch schon witziger. Mach Dir lieber um Deine eigen Potenz Gedanken, denn die Vermutung liegt nahe, daß Du da eigene Defizite auf andere projizierst.

Felix Krull
26.01.2012, 22:38
Krull, mein Bester, Du warst auch schon witziger.

^^ :D


Mach Dir lieber um Deine eigen Potenz Gedanken, denn die Vermutung liegt nahe, daß Du da eigene Defizite auf andere projizierst.

Nah, ich glaube Du findest die komische Weisband attraktiv, und ich kann mich Dir so richtig als Jabba the Hutt vorstellen, mit Marina Weisband als Carrie Fisher im "Leia Organa" Kostüm, wie Du die ganze Piraten-Partei quasi metaphorisch an die Halskette legst :D

Lichtblau
26.01.2012, 22:51
Die Medien stutzen die Piratenpartei Systemkonfom zu recht.
Ein ganz simples Verfahren ist schon den passenden Leute die Publicity zu geben, und die unpassenden zu ignorieren.

Die ganze öffentliche Wahrnehmung ist ein Konstrukt von Propagandaingenieuren.

Wolf Fenrir
26.01.2012, 23:30
So schnell geht es wenn man im freisten Staat auf deutschen Boden zus ehr das MAul aufmacht und unabhänigig ist!


ein Zeichen mehr an Alle das wir nur in einer Demokratiesimulation leben !

Es ist ein schwerer Schlag für die Politik-Aufsteiger: Marina Weisband, Bundesgeschäftsführerin der Piraten, gibt ihren Rückzug bekannt. Als Grund nennt sie gesundheitliche Probleme. Mit der charismatischen 24-Jährigen verliert die Partei eine ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren.

die Gleichschaltung der Piraten erfolgt reibungslos !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811382,00.html

Dieser links - grüne Ungeist Ableger wird schnell einen neuen Schmierenfinken finden...

FranzKonz
27.01.2012, 00:21
^^ :D



Nah, ich glaube Du findest die komische Weisband attraktiv, und ich kann mich Dir so richtig als Jabba the Hutt vorstellen, mit Marina Weisband als Carrie Fisher im "Leia Organa" Kostüm, wie Du die ganze Piraten-Partei quasi metaphorisch an die Halskette legst :D

Hässlich ist sie nicht gerade. Ich hab' sie nie persönlich kennengelernt, lediglich eben die verlinkte Sendung bei Lanz auf youtube angesehen. Da kam sie mir sehr redegewandt vor, und sie gab nach meiner Ansicht ausgezeichnete Antworten auf die gestellten Fragen. Richtig sympatisch fand ich den Spruch von der Wirtschaft, die so scheiße kompliziert ist.

Bezüglich Jabba: Ich arbeite dran, aber ich bin noch nicht so weit. ;)

Schrottkiste
27.01.2012, 00:26
Die Dame ist meiner Ansicht nach nicht unattraktiv, aber das soll nicht das Thema sein.

Als Führungspersönlichkeit einer Partei sollte man aber meiner Meinung nach etwas belastbarer sein und nicht mit 24 Jahren schon die Segel streichen. Ist sicher keine Werbung für die Nachhaltigkeit.

Klopperhorst
27.01.2012, 09:56
Die Kleine hat wohl einen Burnout, wie man neudeutsch sagt.

Immerhin hat sie erkannt, dass sie nur als Medienmaskottchen rumgereicht wurde und der Befriedigung linker Spinner in den Redaktionen diente.

---

umananda
27.01.2012, 10:43
..ja..sie twitterte es und deshalb muss sie jetzt fertig werden..

Knud

Und das heißt Stress ohne Ende ... da kann man nicht nebenbei auch noch einen Parteivorsitz ausfüllen mit Interviews und so weiter ...

Servus umananda

Soshana
27.01.2012, 12:08
Weisband hat sich zum Zionismus bekannt? Wo?

Habe ich nicht gelesen, aber das kann sich ja noch aendern, da viele Familienmitglieder von ihr in Israel leben sollen. Im Fruehling moechte sie nach Israel reisen und sich das Land naeher anschauen.

Soshana
27.01.2012, 12:21
Hässlich ist sie nicht gerade. Ich hab' sie nie persönlich kennengelernt, lediglich eben die verlinkte Sendung bei Lanz auf youtube angesehen. Da kam sie mir sehr redegewandt vor, und sie gab nach meiner Ansicht ausgezeichnete Antworten auf die gestellten Fragen. Richtig sympatisch fand ich den Spruch von der Wirtschaft, die so scheiße kompliziert ist.

Bezüglich Jabba: Ich arbeite dran, aber ich bin noch nicht so weit. ;)

Eine pro-zionistische Partei, die zu 100% hinter Israel steht, waere schon ganz wuenschenswert.

Wolf Fenrir
27.01.2012, 23:16
Diese so genannte " Piraten Partei " ist im linken Parteienspektrum in der BRD so notwendig wie ein Kropf!!! noch eine Partei der links-grünen Ausrichtung?(

Die links-grünen nehmen sich nur Stimmen untereinander weg:))

Aber solange der Pöbel so wählt :-< kann MANN nichts machen:-<

FranzKonz
28.01.2012, 11:01
Eine pro-zionistische Partei, die zu 100% hinter Israel steht, waere schon ganz wuenschenswert.

Nein. Warum sollten wir in Deutschland eine Partei haben, die ein Apartheidsregime unterstützt?

FranzKonz
28.01.2012, 11:02
Diese so genannte " Piraten Partei " ist im linken Parteienspektrum in der BRD so notwendig wie ein Kropf!!! noch eine Partei der links-grünen Ausrichtung?(

Die links-grünen nehmen sich nur Stimmen untereinander weg:))

Aber solange der Pöbel so wählt :-< kann MANN nichts machen:-<

Der Pöbel wählt NPD oder geht gar nicht zur Wahl.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2012, 19:21
Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber bei uns kriegen die Amtsträger höchsten eine Fahrkostenerstattung, und selbst auf die verzichten die meisten. Marina hat für ihr Parteiamt unterm Strich sogar drauf gezahlt.

Märchengeschichten. Seit wann werden die Politiker in Berlin nur mit Fahrtkosten bezahlt?

Landogar
29.01.2012, 19:36
Märchengeschichten. Seit wann werden die Politiker in Berlin nur mit Fahrtkosten bezahlt?


Wir haben für sowas schlicht kein Geld. Die gesamte Arbeit in unserer Partei wird ehrenamtlich geleistet. Wir geben schon alleine fast 80.000 Euro pro Jahr für die Bundesparteitage aus. Und das bei einem Mitgliedsbeitrag von 36 Euro pro Jahr, wobei viele einen ermäßigten Beitrag zahlen, vor allem Studenten. Von diesem Geld wiederum fließen nur 40 Prozent an den Bundesverband, der Rest geht an die nächstkleineren Gliederungen (Land, Bezirk).




§ 15 - Parteiämter

(1) Die nicht beruflich ausgeübten Funktionen und Tätigkeiten in der Piratenpartei Deutschland und seiner Untergliederungen sind Ehrenämter. Eine Vergütung soll nur in begründeten Ausnahmefällen erfolgen und bedarf eines Vorstandsbeschlusses.

(2) Notwendige Kosten und Auslagen, die einem Amtsträger, einem Beauftragten oder einem Bewerber bei öffentlichen Wahlen, durch Ausübung des Amtes, des Auftrages oder der Kandidatur erwachsen, werden auf Antrag und nach Vorlage der notwendigen Nachweise erstattet. Durch Vorstandsbeschluss kann eine pauschale Aufwandsvergütung festgesetzt werden.



http://wiki.piratenpartei.de/Bundessatzung#.C2.A7_9a_-_Der_Bundesvorstand

Wolf Fenrir
29.01.2012, 19:54
Der Pöbel wählt NPD oder geht gar nicht zur Wahl.:flop:

umananda
30.01.2012, 08:17
Der Pöbel wählt NPD oder geht gar nicht zur Wahl.

Bei NPD-Wählern trifft es aller Wahrscheinlichkeit nach zu ... aber unter den Nichtwählern trifft man mitunter auch ganz passable Menschen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
30.01.2012, 08:26
..Proletarier aller Bundesländer vereinigt Euch..

sie sind es bereits in der Linkspartei und der NPD..und die Klammer zwischen beiden ist der Antisemitismus..

Knud

Knudud_Knudsen
30.01.2012, 08:30
die Marina Weisband wurde mit dumpfen antisemitischen e-mail bomardiert..

sie sieht es gelassen und meinte nur..
"Dummköpfe mit fehlerhaftem Deutsch...das würde ihr keine Angst machen"

Knud

Xarrion
30.01.2012, 08:34
Eine pro-zionistische Partei, die zu 100% hinter Israel steht, waere schon ganz wuenschenswert.

Wünschenswert wäre eine pro-deutsche Partei, die 100% hinter Deutschland steht und ausschließlich deutsche Interessen vertritt. :]

Nanu
30.01.2012, 08:52
Eine pro-zionistische Partei, die zu 100% hinter Israel steht, waere schon ganz wuenschenswert.

Das wäre bei der antijüdischen Parteienlandschaft der BRD in der Tat sehr wünschenswert, zumal dann wohl etwas mehr als ein mickriges U-Boot jährlich bereit gestellt würde und die Staatsraison eben nicht nur gelabert sondern gelebt würde.

Soshana
30.01.2012, 11:41
Wünschenswert wäre eine pro-deutsche Partei, die 100% hinter Deutschland steht und ausschließlich deutsche Interessen vertritt. :]

Nur haette diese Partei kaum eine Ueberlebenschance, da sich jede nationalkonservative, deutsche Interessen foerdernde, rechts von der CDU / CSU stehende Euro- und islamkritische Partei sofort dem Nazivorwurf aussetzen muesste.

Es geht nur gut, wenn diese Partei eindeutig proisraelisch und projuedisch eingestellt ist.

Auch duerfen keine ehemaligen NPD-Mitglieder da rein. Eingeschleuste Verfassungsschuetzer, die als Maulwuerfe der Partei einen braunen Nazi-Mantel ueberstuelpen wollen, muessen sofort aus der Partei ausgeschlossen werden. Nur dann hat diese Partei auch eine reale Chance, auf 20 bis 40 % der Stimmen in Deutschland zu kommen.

Soshana
30.01.2012, 11:47
Das wäre bei der antijüdischen Parteienlandschaft der BRD in der Tat sehr wünschenswert, zumal dann wohl etwas mehr als ein mickriges U-Boot jährlich bereit gestellt würde und die Staatsraison eben nicht nur gelabert sondern gelebt würde.

Nur eine pro-zionistische, israelfreundliche Partei haette im nationalkonservativen Spektrum eine Ueberlebenschance. Es waere deshalb sehr wuenschenswert, wenn Juden sich dieser Partei anschliessen wuerden. Die Angriffsflaeche fuer den politischen Gegner waere dann nicht so gross.

umananda
30.01.2012, 11:50
Nur eine pro-zionistische, israelfreundliche Partei haette im nationalkonservativen Spektrum eine Ueberlebenschance. Es waere deshalb sehr wuenschenswert, wenn Juden sich dieser Partei anschliessen wuerden. Die Angriffsflaeche fuer den politischen Gegner waere dann nicht so gross.

Du meinst doch hoffentlich keinen Haus- und Hofjuden für abstruse "nationalistische" Thesen ... (?)

Servus umananda

FranzKonz
30.01.2012, 11:51
Nur eine pro-zionistische, israelfreundliche Partei haette im nationalkonservativen Spektrum eine Ueberlebenschance. Es waere deshalb sehr wuenschenswert, wenn Juden sich dieser Partei anschliessen wuerden. Die Angriffsflaeche fuer den politischen Gegner waere dann nicht so gross.

Eine nationalkonservative Partei kann sich keine fünfte Kolonne leisten.

Soshana
30.01.2012, 12:28
Was sollte deiner Ansicht nach "kommen"? Du scheinst den Zionismus irgendwie übertragbar zu halten ... das ist nicht das Ziel des Zionismus. Weder strebt er die "Weltherrschaft" an, die so beliebte und altbekannte These von sogenannten Antizionisten noch sucht er ausserhalb des Judentums Einfluss auf andere beziehungsweise fremde Machtstrukturen.

Servus umananda

Das ist ja alles richtig, was Sie da schreiben. Es geht nur darum, dass diese Partei und ihre Mitglieder pro-israelisch eingestellt sind und zum Beispiel entsprechende Verpflichtungserklaerungen abgeben. Kein eingeschleuster Nazi oder V-Mann sollte diese Partei irgendwie in die rechte braune Ecke draengen koennen und ich glaube, dass nur so eine nationalkonservative deutsche Partei eine Chance haette.

Soshana
30.01.2012, 12:37
Eine nationalkonservative Partei kann sich keine fünfte Kolonne leisten.

Darum geht es doch nicht. Ich sehe nur die Gefahr, dass jede national-konservative Partei ganz schnell in Deutschland in die rechte Naziecke gedraengt werden soll. Das sollte schon im Ansatz verhindert werden und ich glaube sowieso, dass in 50 Jahren die Muslimbrueder in Deutschland an Wahlen teilnehmen werden.

Wenn die Bevoelkerung in Deutschland in 50 Jahren zu ueber 50 % aus Muslimen bestehen wird, dann ist es durchaus vorstellbar, dass in Ihrem Land der muslimische Einfluss auch auf Parteienebene weiter wachsen wird.

Eine national-konservative Partei als Gegengewicht zum wachsenden islamischen Einfluss waere im Rahmen eines demokratischen Systems legitim und ganz wuenschenswert. Nur werden die Muslime und ihre Helfer immer versuchen, die islamkritische Partei als Nazipartei abzustempeln. Das sollte verhindert werden.

FranzKonz
30.01.2012, 12:41
Darum geht es doch nicht. ...

Doch, genau darum geht es. Eine nationalkonservative Partei muß Politik für Deutschland, nicht für Israel machen. Israels Nationalkonservative machen Politik für Israel, nicht für Deutschland. Das ist der Sinn nationalkonservativer Parteien.

Soshana
30.01.2012, 12:51
Doch, genau darum geht es. Eine nationalkonservative Partei muß Politik für Deutschland, nicht für Israel machen. Israels Nationalkonservative machen Politik für Israel, nicht für Deutschland. Das ist der Sinn nationalkonservativer Parteien.

Ich habe mal gehoert, dass fuer Ihre Kanzlerin Frau Merkel Israel Staatsraeson sei.

FranzKonz
30.01.2012, 12:52
Ich habe mal gehoert, dass fuer Ihre Kanzlerin Frau Merkel Israel Staatsraeson sei.

Das Merkel ist ein Huhn.

Soshana
30.01.2012, 13:02
Das Merkel ist ein Huhn.

Hier kann man das mit der Staatsraeson nachlesen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-von-kanzerlin-merkel-das-neue-israel-1.265855

Warum soll denn eine konservative Partei rechts von Merkel sich nicht auf die Staatsraeson bzgl. Israel berufen koennen ? Merkel und ihre CDU hat darauf bestimmt nicht den Alleinanspruch inne. Sollte sich nur die CDU und keine konservative Partei rechts von der CDU darauf berufen koennen, dann muss sie ihrem Land erklaeren, warum das so ist.

Maxvorstadt
30.01.2012, 13:56
Ich habe mal gehoert, dass fuer Ihre Kanzlerin Frau Merkel Israel Staatsraeson sei.

Wenn es nicht so wäre, könnte sie sich von der deutschen Führungsrolle im westlichen Bündnis auch gleich verabschieden. Das gilt für alle Staaten im Bündnis. Oder weshalb geht es der Türkei zur Zeit so dick ein? Was glaubst du?:D

Xarrion
30.01.2012, 13:59
Ich habe mal gehoert, dass fuer Ihre Kanzlerin Frau Merkel Israel Staatsraeson sei.

Für die Kanzlerin mag das ja auch durchaus zutreffen.
Von dieser "Dame" ist hier jedoch nicht die Rede.

melamarcia75
30.01.2012, 14:01
Wünschenswert wäre eine pro-deutsche Partei, die 100% hinter Deutschland steht und ausschließlich deutsche Interessen vertritt. :]

Wuenschenswert waere eine Bewegung, die 100%ig hinter Deutschland, Europa, den USA und Israel steht, bspw. eine Partei wie Vlaams Belang oder FPOE :]

Xarrion
30.01.2012, 14:04
Das ist ja alles richtig, was Sie da schreiben. Es geht nur darum, dass diese Partei und ihre Mitglieder pro-israelisch eingestellt sind und zum Beispiel entsprechende Verpflichtungserklaerungen abgeben. Kein eingeschleuster Nazi oder V-Mann sollte diese Partei irgendwie in die rechte braune Ecke draengen koennen und ich glaube, dass nur so eine nationalkonservative deutsche Partei eine Chance haette.

Eine weitere Partei von Zions Gnaden brauchen wir nicht.
Davon gibt es in Deutschland ohnehin schon genügend.
Wir brauchen vielmehr eine Partei, die konsequent und ausschließlich allein deutsche Interessen vertritt.

Maxvorstadt
30.01.2012, 14:07
Eine weitere Partei von Zions Gnaden brauchen wir nicht.
Davon gibt es in Deutschland ohnehin schon genügend.
Wir brauchen vielmehr eine Partei, die konsequent und ausschließlich allein deutsche Interessen vertritt.

Ist so überflüssig wie sonst was. Wir brauchen Parteien, die konsequent und ausschließlich regionale Interessen vertreten. Was hat Bayern mit deutschen Interessen zu schaffen? :shrug:

Brutus
30.01.2012, 14:10
Eine weitere Partei von Zions Gnaden brauchen wir nicht.
Davon gibt es in Deutschland ohnehin schon genügend.
Wir brauchen vielmehr eine Partei, die konsequent und ausschließlich allein deutsche Interessen vertritt.

:top:

Ob konservativ oder revolutionär wäre gleichgültig. Eine erfolgreiche Politik im Dienst an der Souveränität des Landes braucht beide Elemente, das Konservative wie das Revolutionäre.

Blöder kann man es meiner Meinung nach nicht anstellen, als sich frewillig in ein politisches Lager zu begeben und damit von vorneherein auf die Anwendung notwendiger Mittel zu verzichten.

Unsere Feinde müssen sich im Stillen einen Ast über die deutsche Blödheit lachen, die immer wieder nur Anglozion in die Karten spielt.

Maxvorstadt
30.01.2012, 14:21
:top:

Ob konservativ oder revolutionär wäre gleichgültig. Eine erfolgreiche Politik im Dienst an der Souveränität des Landes braucht beide Elemente, das Konservative wie das Revolutionäre.

Blöder kann man es meiner Meinung nach nicht anstellen, als sich frewillig in ein politisches Lager zu begeben und damit von vorneherein auf die Anwendung notwendiger Mittel zu verzichten.

Unsere Feinde müssen sich im Stillen einen Ast über die deutsche Blödheit lachen, die immer wieder nur Anglozion in die Karten spielt.

:lach:

Nationalix
30.01.2012, 20:23
Interessante Frau. Mich haette ihre Haltung zu Israel schon sehr interessiert, zumal sie ja Juedin ist. Wie steht die Piratenpartei eigentlich zu Israel ?

Wieso Israel? Warum muss jede deutsche Partei eine Meinung zu Israel haben?

umananda
30.01.2012, 20:25
Wieso Israel? Warum muss jede deutsche Partei eine Meinung zu Israel haben?

... leider haben alle deutschen Parteien eine Meinung zu Israel. Ob gefragt oder ungefragt.

Servus umananda

Nationalix
30.01.2012, 20:29
... leider haben alle deutschen Parteien eine Meinung zu Israel. Ob gefragt oder ungefragt.

Servus umananda

Als deutsche Partei sollte man zuerst deutsche Interessen im Blick haben. Israel würde ich mit keiner Silbe erwähnen, andere Länder ebensowenig.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2012, 20:34
Nur haette diese Partei kaum eine Ueberlebenschance, da sich jede nationalkonservative, deutsche Interessen foerdernde, rechts von der CDU / CSU stehende Euro- und islamkritische Partei sofort dem Nazivorwurf aussetzen muesste.

Es geht nur gut, wenn diese Partei eindeutig proisraelisch und projuedisch eingestellt ist.

Auch duerfen keine ehemaligen NPD-Mitglieder da rein. Eingeschleuste Verfassungsschuetzer, die als Maulwuerfe der Partei einen braunen Nazi-Mantel ueberstuelpen wollen, muessen sofort aus der Partei ausgeschlossen werden. Nur dann hat diese Partei auch eine reale Chance, auf 20 bis 40 % der Stimmen in Deutschland zu kommen.

Was soll proisraelisch sein und was projüdisch? Der Staat hat sich aus solchen Themen rauszuhalten.

Lichtblau
30.01.2012, 20:35
Zumal das Parteiprogramm der Piraten ja für jeden erkennbar die Auflösung von Familie, Volk und Vaterland fordert.

Wenn man betrachtet, in wie kurzer Zeit die Piraten in über 50 Ländern auf die Beine gestellt wurden (!), dann fragt man natürlich sofort, woher das Geld dafür kommt.
Schnell stößt man da auf Geörgy Schwarz und seine Revolutionskasse.

Seither sind die Piraten für mich einfach ein neuer Zweig im Umvolkungskartell.
So offen wie sie fordert allerdings niemand anders die stärkere Zuwanderung.


Hast du einen Link? Ich hab beim Googeln auf die schnelle nichts gefunden.

Nationalix
30.01.2012, 20:38
Nur haette diese Partei kaum eine Ueberlebenschance, da sich jede nationalkonservative, deutsche Interessen foerdernde, rechts von der CDU / CSU stehende Euro- und islamkritische Partei sofort dem Nazivorwurf aussetzen muesste.

Es geht nur gut, wenn diese Partei eindeutig proisraelisch und projuedisch eingestellt ist.

Auch duerfen keine ehemaligen NPD-Mitglieder da rein. Eingeschleuste Verfassungsschuetzer, die als Maulwuerfe der Partei einen braunen Nazi-Mantel ueberstuelpen wollen, muessen sofort aus der Partei ausgeschlossen werden. Nur dann hat diese Partei auch eine reale Chance, auf 20 bis 40 % der Stimmen in Deutschland zu kommen.

Wie so etwas funktioniert, hat man bei der Berliner Partei Die Freiheit sehr gut gesehen. Stadtkewitz ist ständig nach Israel gefahren und hat eine Jerusalemer Erklärung abgegeben. Trotzdem wurde die Freiheit als rechtsextrem bezeichnet.

Swetlana
30.01.2012, 20:41
Der olle Konz als großer Gönner einer Jüdin aus der Ukraine, der jemand einen BRD-Pass gegeben hat.

Fast könnte man glauben Konz wäre "Joschka" Fischer.

Keinem von beiden steht er mehr, außer Jüdinnen und Viagra kommen ins Spiel, und es geht darum den Deutschen zu schaden.

Im Zweifel für die Reisefreiheit.....

Swetlana
30.01.2012, 20:50
Ich wollte eigentlich nur Opa Konz etwas aufziehen :)

Und ich habe heute erst gelesen das der Hoch und Landesverräter Fischer ernsthaft vor hatte (nicht nur zehntausende "im Zweifel für die Reisefreiheit Visa" unter der Mafia zu verteilen) sondern den Visazwang für Russland ganz abzuschaffen. Irgendwie wurde der Strolch gestoppt, so sind nur ein paar Tausend schwerkriminelle Banditen "aus der Kälte" zu Euch und nach Europa gelangt.

Lichtblau
30.01.2012, 20:57
Ich werde sie wählen wegen ihren Internet-Themen. Leider ziehen sie diesen Demokratie-Quatsch ab. Das gibt nur Ärger und wird eh nichts.

Registrierter
30.01.2012, 22:47
Hast du einen Link? Ich hab beim Googeln auf die schnelle nichts gefunden.

Steht alles in ihrem Parteiprogramm und wurde hier im Forum auch schon gepostet.

konkon
31.01.2012, 01:28
Das wäre bei der antijüdischen Parteienlandschaft der BRD in der Tat sehr wünschenswert, zumal dann wohl etwas mehr als ein mickriges U-Boot jährlich bereit gestellt würde und die Staatsraison eben nicht nur gelabert sondern gelebt würde.

Sicher, sicher.
Nur sollten die Schiffe von jenen bezahlt werden die etwas von Staatsraison labern, und da denke ich wird nicht mehr als ein mickriges Ruderboot rüber kommen.
Würde sogar ein paar Euro beisteuern für etwas Größeres, allerdings nur unter der Voraussetzung das Israel sich verpflichtet die Labertaschen als Galeerensklaven einzustellen.
Die nicht so ganz attraktiv aussehende Dame dürfte auch gern den Takt angeben. :hihi: