PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Professor Faurisson!



Brutus
25.01.2012, 10:11
Robert Faurisson, der bestgehaßte Mann Frankreichs, la bête noire, die schwarze Bestie aller etablierten Historiker und Politiker, feiert heute, am 25. Januar, seinen 83. Geburtstag.

Folgendes Video läßt das Leben dieses großen Mannes Revue passieren. Unterlegt ist es mit *Nessun dorma* (keiner schlafe) aus Puccinis Turandot, worin vor allem der deutsche Michel eine beziehunsgreiche Anspielung erkennen müßte, würde er es nicht vorziehen, weiter tief und fest zu schlafen.





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=otdK8WWOvpI#!

melamarcia75
25.01.2012, 11:57
Robert Faurisson, der bestgehaßte Mann Frankreichs, la bête noire, die schwarze Bestie aller etablierten Historiker und Politiker, feiert heute, am 25. Januar, seinen 83. Geburtstag.

Folgendes Video läßt das Leben dieses großen Mannes Revue passieren. Unterlegt ist es mit *Nessun dorma* (keiner schlafe) aus Puccinis Turandot, worin vor allem der deutsche Michel eine beziehunsgreiche Anspielung erkennen müßte, würde er es nicht vorziehen, weiter tief und fest zu schlafen.






Die "schwarze Bestie" aller etablierten Historiker und Politiker? :))

eher eine absolut unbedeutende Lachnummer

Ein baldiges Ableben dieses negrophilen Judenhassers wuerde keinen Verlust fuer die Menschheit darstellen

fatalist
25.01.2012, 12:06
Faurisson ist schon ein guter Mann, herzlichen Glückwunsch und als Deutscher hat man allen Grund, diesem Mann zu danken.

Brutus
25.01.2012, 14:37
Faurisson ist schon ein guter Mann, herzlichen Glückwunsch und als Deutscher hat man allen Grund, diesem Mann zu danken.

Faurisson und die Revisionisten verdienen wie sonst nur Friedrich II. und Bismarck ein Denkmal in Berlin. Ich wüßte auch schon, auf welchem Platz, sag's aber nicht.

fatalist
25.01.2012, 14:47
Faurisson und die Revisionisten verdienen wie sonst nur Friedrich II. und Bismarck ein Denkmal in Berlin. Ich wüßte auch schon, auf welchem Platz, sag's aber nicht.

Ich würde die Drecksstelen einreissen und die Denkmäler für Faurisson, Rassinier, Graf , Rudolf und Mattogno in einer Art Walhalla gruppieren.

Einverstanden?
Ergänzungen?

cc2
25.01.2012, 14:55
Ich würde die Drecksstelen einreissen und die Denkmäler für Faurisson, Rassinier, Graf , Rudolf und Mattogno in einer Art Walhalla gruppieren.

Einverstanden?
Ergänzungen?

...für mich hätten aber die Stelen eine mir unangenehme Vergangenheit .

lieber was anderes...

aber beim einreissen wäre ich mit dabei

Brutus
25.01.2012, 14:57
Ich würde die Drecksstelen einreissen und die Denkmäler für Faurisson, Rassinier, Graf , Rudolf und Mattogno in einer Art Walhalla gruppieren.

Einverstanden?
Ergänzungen?

Aus 130 Gründen nicht einverstanden damit, den Ort des Denkmals zu benennen. Du verstehst sicher, warum ich so vorsichtig bin. Was mir vorschwebt, wäre den Revisionisten ein Denkmal zu errichten wie es Auguste Rodin mit den Bürgern von Calais machte.



Im Juni 1346, während des Hundertjährigen Kriegs, fiel der englische König Eduard III. in Frankreich ein und erreichte Anfang September Calais, das er während der elf folgenden Monate belagern ließ. Ein Entsatzangriff des französischen Königs Philipp VI. scheiterte im August 1347, so dass die Lage der Stadt aussichtslos wurde.

Calais drohte eine bedingungslose Kapitulation und damit die Plünderung und Zerstörung. Um dies zu verhindern, stellten sich gemäß der Chronik des Jean Froissart sechs der angesehensten Stadtbürger (Eustache de Saint-Pierre als erster, dann Jean d'Aire, Jacques und Pierre de Wissant, Jean de Fiennes und Andrieus d'Andres) freiwillig als Geiseln zur Verfügung; sie sollen am 4. August 1347 barfuß, nur mit einem Hemd bekleidet und einen Strick um den Hals, vor den englischen König getreten sein, der beabsichtigt habe, sie zur Vergeltung für die Verluste seiner Belagerungstruppe hinrichten zu lassen.

Nur die flehentliche Bitte der ebenfalls anwesenden englischen Königin Philippa von Hennegau soll die sechs Männer gerettet haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_B%C3%BCrger_von_Calais



Um einen Eindruck von Auguste Rodins Plastik zu bekommen:


http://sp3.fotolog.com/photo/35/1/56/rosy_greval/1240475854422_f.jpg


Der Mann ganz rechts, der seinen Kopf in den Händen hält, das könnte ohnehin ein Revisionist sein, der die offizielle Geschichtsschreibung nicht begreifen kann.

cajadeahorros
25.01.2012, 15:02
Ich würde die Drecksstelen einreissen und die Denkmäler für Faurisson, Rassinier, Graf , Rudolf und Mattogno in einer Art Walhalla gruppieren.

Einverstanden?
Ergänzungen?

Ich war mit meiner Reisebegleitung noch vor acht Uhr morgens auf einem komplett leeren Stelenfeld, wir haben "Verstecken" gespielt, das ist genial dort. Ich finde es auch für Paintball oder Skater (dann müßte man die Pflasterung noch ändern) sehr gut geeigent.

Alternativ könnte man die Stelen auch mit Hiroshima, Nagasaki, My Lai, Bagdad etc. beschriften, dann wären sie auch am richtigen Ort, hinter der Botschaft.

Der_Deutsche
25.01.2012, 20:07
Wer das Tabu ignoriert und sich mit dem Thema Revisionismus beschäftigt, der kommt an Professor Faurisson nicht vorbei. Der Einstieg ist simpel, braucht man sich doch nur auf den Videoplattformen kundig machen. Mein erster Gedanke war: Es werde Licht – im Leischenkellär...

Robert Faurisson, ein sympathischer, glaubwürdiger und fachlich kompetenter Mann, ist Lichtjahre von jedem ideologischen Daherposaunen entfernt. Wir haben in ihm keinen dumpfen, vom fanatischen Haß getriebenen Schwätzer vor uns (wie etwa Guido Knopp), sondern einen ebenso ruhigen wie intelligenten Denker, der die Dinge mit analytischem Verstand hinterfragt. Sein Verdienst liegt aber nicht nur im Revisionismus; seine Arbeit machte ihn vielmehr zum Galilei der Gegenwart.

Die OMF-BRD mag es nicht, daß wir von Faurissons Früchten kosten, denn sie sind vom Baum der Erkenntnis. Seine Gegner beweisen, daß mit dem ersten Glied die Kette geschmiedet und mit der ersten unterdrückten Meinung der Totalitarismus besiegelt ist; sie bestätigen damit nicht mehr und nicht weniger, als daß Meinungsfreiheit in unserem Regime offenkundig (!) eine abstrakte Illusion bleibt.

Wie schnell man im real existierenden Bundesrepublikanismus sozial hingerichtet werden kann, sieht man selbst an etablierten Historikern, die nicht einmal zu den Revisionisten zählen. Als Beispiel nehme man nur Professor Ernst Nolte. Für das Buch Feindliche Nähe hätte man Nolte am liebsten gesteinigt und eine bekannte inoffizielle Mitarbeiterin des MfS weigerte sich anläßlich einer Preisverleihung die Laudatio für ihn zu halten. Ein neuer Gipfel bösartiger Heuchelei, eine Posse, ein „BRD“-Schmierentheater; ausgerechnet diese Dame, die Ausgrenzung schon bei der FDJ studiert hatte, will uns belehren. Es bedarf keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, daß exakt diese Frau mit Wonne im Herzen 1989 den Demonstranten die Transparente aus den Händen gerissen hätte.

Wie ist es möglich, daß so genannte „Antifaschisten“ den Faschismus mit dem faschistischen Mittel der Unterdrückung bekämpfen? Die Antwort fällt leicht: Ignazio Silone hat recht! Und in der Tat, der Schoß fruchtet noch.

Alleine das Video im Eingangsbeitrag zeigt: Faurisson ist durchaus kein Unbekannter. Wie aber kann das sein, wenn seine Thesen totgeschwiegen werden und höchstens blanker Haß die Schlagzeilen dominiert? Nun, die Medien verschweigen nicht nur Faurisson, sondern auch die Reaktion des Volkes, das keineswegs schläft. Das Volk hat ein zweites Immunsystem entwickelt, wenn schon das erste durch mediale Drogen unterdrückt wird, und dieser Strang trägt zu dessen Stärkung bei.

Machen wir uns nichts vor: Wer seine Meinung sagt, der bringt sich in Gefahr. Robert Faurisson ist einer von ihnen, die sich mutig dem Risiko der Verfolgung aussetzen. Ich für meinen Teil bin mir dahingehend sicher: Wir leben – vergleichsweise – im Jahr 1988 und es ist nicht mehr lange hin, da wird jede Stadt eine Faurisson-Straße haben...

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Möge uns Robert Faurisson noch lange erhalten bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Brutus
25.01.2012, 20:26
Wer das Tabu ignoriert und sich mit dem Thema Revisionismus beschäftigt, der kommt an Professor Faurisson nicht vorbei. (...)

Robert Faurisson, ein sympathischer, glaubwürdiger und fachlich kompetenter Mann, ist Lichtjahre von jedem ideologischen Daherposaunen entfernt. Wir haben in ihm keinen dumpfen, vom fanatischen Haß getriebenen Schwätzer vor uns (wie etwa Guido Knopp), sondern einen ebenso ruhigen wie intelligenten Denker, der die Dinge mit analytischem Verstand hinterfragt. Sein Verdienst liegt aber nicht nur im Revisionismus; seine Arbeit machte ihn vielmehr zum Galilei der Gegenwart.



Hier erklärt Faurisson seinen *literarischen Revisionismus* am Beispiel von Rimbaud und Lautréamont , womit selbst dem verbohrtesten BRDling dämmern sollte, daß Revisionismus, egal, auf welchen Gegenstand, welche Theorie er sich bezieht, nichts anderes ist als beispielsweise die Pioniere der historischen Aufführungspraxis machen, wovon ich stellvertretend für viele überragende Interpreten Nikolaus Harnoncourt nennen möchte.


Mit deutschen Untertiteln: http://rutube.ru/tracks/5079470.html

Shahirrim
25.01.2012, 21:03
Jeg gratulerer fra Tyskland! Takk for alt Dr. Faurisson!

Brutus
03.02.2012, 22:51
Im Moment ist der 83jährige Prof. Faurisson im Iran, um am Filmfest von Teheran teilzunehmen. Am Vormittag des 2. Februars wurden die Preise für Mut, Widerstand (résistance, sic!) und Kampfgeist verliehen. Der erste Preis ging an Robert Faurisson, der zweite an Vincent Reynouard, dem die französischen Behörden verboten, nach Teheran zu reisen.

Eindrucksvoller hätte sich die westlich-demokratische Wertegemeinschaft kaum darstellen können, als damit, einen Vincent Reynouard genau so zu behandeln, wie es früher Stalin, Breshnew, Honecker und Ulbricht mit ihren Dissidenten gemacht haben.

Auch wenn der Vergleich schief ist, aber ich kann im Moment nicht anders, als an Boris Pasternak zu denken, der seinen Doktor Schiwago im Westen, bei Feltrinelli, veröffentlichen mußte, und natürlich nicht ausreisen durfte.

meckerle
03.02.2012, 23:05
Ich würde die Drecksstelen einreissen und die Denkmäler für Faurisson, Rassinier, Graf , Rudolf und Mattogno in einer Art Walhalla gruppieren.

Einverstanden?
Ergänzungen?
Nö, die brauchst du nicht mehr einreissen, die derbröseln sowieso. Die Baufirma hat sich sicher was dabei gedacht, warum sie so einen Krawallbeton verarbeitet hatten.

Deutscher Patriot
03.02.2012, 23:08
Ich halte zwar einige seiner Aussagen für Schwachsinn (es gab nunmal Gaskammern und sie wurden auch eingesetzt), aber revisionistische Historiker nehmen in der heutigen Zeit einfach eine bedeutende Position ein, da nunmal die überwältigende Mehrheit der Historiker systemgesteuert ist und es nicht gut wäre, wenn es dazu keinen Gegenpol gäbe.

Brutus
04.02.2012, 16:13
Da Robert Faurisson momentan in Teheran ist, bietet es sich an, über den geographischen Aspekt einen Bezug zu folgender Nachricht herzustellen, die für jemanden wie mich Wasser auf die Mühlen ist, der sich vor wenig so sehr ekelt wie US-Kino und US-Fernsehserien:



Teheran (IRIB) - Der Präsident der IR Iran sagte, dass Hollywood zur Anleitung für Aggression und Hochmut einiger Ruhmsüchtiger geschaffen wurde. Wie IRIB berichtete, hat Mahmud Ahmadinedschad am heutigen Donnerstag bei der zweiten internationalen Konferenz "Hollywoodismus und das Kino" gesagt, dass diejenigen, die in Hollywood arbeiten im Dienste einer Ideologie stehen, die den größten Gewinn und Nutzen auf jedem nur möglichen Wege fordert.

Die zweite internationale Konferenz "Hollywoodismus und das Kino" hat heute, gleichzeitig mit dem 30. Fadschr-Film-Festival in Teheran im Beisein des iranischen Präsidenten und vieler Kinoleute aus Iran und anderen Ländern in Teheran.

http://german.irib.ir/nachrichten/praesident/item/202208-ahmadinedschad-hollywood-wurde-fuer-anleitung-zu-gewalt-und-hochmut-geschaffen.


Wo der gute Mahmud recht hat, hat er recht!

Das von Hollywood und seinen Nebenkloaken per Unterhaltung propagierte Weltbild wäre eine eigene Untersuchung wert. Die unterschwellige Manipulation Hollywoods, die ich in anderer Form aus den Filmen Leni Riefenstahls und anderer Hitler-Goebbels-Produkte kannte, hat nicht wenig dazu beigetragen, mir auf alles, was mit American Way of Life zu tun hat, eine intensive Abneigung einzuflößen, bis hin zum Brechreiz.

Shahirrim
04.02.2012, 16:16
Ich halte zwar einige seiner Aussagen für Schwachsinn (es gab nunmal Gaskammern und sie wurden auch eingesetzt), aber revisionistische Historiker nehmen in der heutigen Zeit einfach eine bedeutende Position ein, da nunmal die überwältigende Mehrheit der Historiker systemgesteuert ist und es nicht gut wäre, wenn es dazu keinen Gegenpol gäbe.

Inhaltliche Zustimmung, aber WOFÜR oder FÜR WAS wurden sie eingesetzt? Dazu bietet das Rudolf-Gutachten interessante Antworten.

malnachdenken
04.02.2012, 21:19
Folgendes Video läßt das Leben dieses großen Mannes Revue passieren.

Faurisson gilt allgemein als Holocaustleugener. Du bezeichnest ihn als großen Mann.


Auch wenn du dich hier als gebildet und engagierst darstellst, mehr muss man von Dir nicht wissen.

Cinnamon
04.02.2012, 21:21
Faurisson gilt allgemein als Holocaustleugener. Du bezeichnest ihn als großen Mann.


Auch wenn du dich hier als gebildet und engagierst darstellst, mehr muss man von Dir nicht wissen.

Auch wenn ich die Ansichten von Brutus diesbezüglich nicht teile, ist es dennoch eine legitime Meinung. Du solltest nicht so hart urteilen.

Brutus
04.02.2012, 21:30
Auch wenn ich die Ansichten von Brutus diesbezüglich nicht teile, ist es dennoch eine legitime Meinung. Du solltest nicht so hart urteilen.

Danke für Deine freundliche Hilfestellung. Aber laß ihn ruhig und ziehe aus der Beobachtung, daß er nicht mehr beibringt als ein abgestandes Ad Hominem Deine Schlußfolgerungen.

Marwitz
04.02.2012, 21:41
Lang lebe Professor Faurisson!

Das Deutsche Volk steht in ihrer Schuld Hr Professor Faurisson!

Meine Glückwünsche und ein langes Leben!

malnachdenken
04.02.2012, 21:43
Das Deutsche Volk steht in ihrer Schuld Hr Professor Faurisson!


Und woher weißt Du das so genau? (die Frage ist ernst gemeint)

malnachdenken
04.02.2012, 21:45
Danke für Deine freundliche Hilfestellung. Aber laß ihn ruhig und ziehe aus der Beobachtung, daß er nicht mehr beibringt als ein abgestandes Ad Hominem Deine Schlußfolgerungen.

Du widersprichst also, daß Faurisson als Holocaustleugner gilt und Du ihn verehrst?

Brutus
04.02.2012, 22:29
Im Moment ist der 83jährige Prof. Faurisson im Iran, um am Filmfest von Teheran teilzunehmen. Am Vormittag des 2. Februars wurden die Preise für Mut, Widerstand (résistance, sic!) und Kampfgeist verliehen. Der erste Preis ging an Robert Faurisson, der zweite an Vincent Reynouard, dem die französischen Behörden verboten, nach Teheran zu reisen.




http://4.bp.blogspot.com/-ZMQ4-EiUzc8/Ty2e2cNeIJI/AAAAAAAACmo/HETuaXnq4n8/s400/MahmoudRF.jpg



Da werden die *Demokraten* wieder schäumen, wenn sie sehen, wie der 83jährige Robert Faurisson aus den Händen Mahmud Ahmadinejads den Preis für *Mut, Widerstand und Kampfgeist* entgegennimmt.

Kein Mann hat wie Faurisson diesen Preis verdient, der in seinem hohen Alter, wie er selbst so wunderbar gelassen sagt, den Tod in Aussicht hat, und dennoch die Strapazen einer Reise nach Teheran auf sich nimmt, wobei er noch nicht einmal weiß, ob er wieder nach Hause kommt. Erstens aus gesundheitlichen Gründen und zweitens, weil die usraelischen Mordbrenner jeden Augenblick daran gehen können, den Iran zu überfallen.

Wenn es einen Menschen gibt, bei dem wir Deutschen tief in der Schuld stehen, dann Robert Faurisson.

Mein Dank gilt selbstverständlich auch Paul-Eric Blanrue, der uns über das von den westlichen Medien totgeschwiegene Ereignis immer auf dem Laufenden hält.

malnachdenken
05.02.2012, 06:32
Da werden die *Demokraten* wieder schäumen, wenn sie sehen, wie der 83jährige Robert Faurisson aus den Händen Mahmud Ahmadinejads den Preis für *Mut, Widerstand und Kampfgeist* entgegennimmt.

Wie kommst Du denn darauf, daß man darüber schäumen sollte, wenn man Demokrat ist? Meine Güte, bist Du theatralisch. Ich bezweifle, daß Otto Normal sowohl diesen Professor als auch diesen Preis kennt.


Wenn es einen Menschen gibt, bei dem wir Deutschen tief in der Schuld stehen, dann Robert Faurisson.

Und aus welchem Grund genau? Nu red doch mal nicht so um den heißen Brei. Aus welchem Grund genau sollten bspw. eine normale Kassiererin in einer Kaufhalle, ein Feuerwehrmann oder eine Kindergärtnerin bei diesem Mann tief in der Schuld stehen? Denkst Du nicht, daß die Leute besseres zu tun haben, als sich um gerade sowas Gedanken zu machen?

Sprecher
05.02.2012, 09:05
Wie kommst Du denn darauf, daß man darüber schäumen sollte, wenn man Demokrat ist? Meine Güte, bist Du theatralisch. Ich bezweifle, daß Otto Normal sowohl diesen Professor als auch diesen Preis kennt.


Otto Normal interessiert sich ja auch nur für DSDS u.ä.

Sprecher
05.02.2012, 09:08
Und aus welchem Grund genau? Nu red doch mal nicht so um den heißen Brei. Aus welchem Grund genau sollten bspw. eine normale Kassiererin in einer Kaufhalle, ein Feuerwehrmann oder eine Kindergärtnerin bei diesem Mann tief in der Schuld stehen? Denkst Du nicht, daß die Leute besseres zu tun haben, als sich um gerade sowas Gedanken zu machen?

Wenn Deutschland nicht mehr mit dem Schuldkult erpressbar ist profitiert davon jeder Deutsche, außer denen deren Existenz eben auf diesem Schuldkult aufgebaut ist, was für praktisch die gesamte BRD-Elite zutrifft.

malnachdenken
05.02.2012, 18:01
Otto Normal interessiert sich ja auch nur für DSDS u.ä.

Kurz zusammengefasst teilst Du die Menschen in Deutschland also in die zwei Gruppen "Faurisson-Kenner" und "DSDS-Zuschauer" ein. Das ist ja wohl ziemlich an der Realität vorbei.


Wenn Deutschland nicht mehr mit dem Schuldkult erpressbar ist profitiert davon jeder Deutsche, außer denen deren Existenz eben auf diesem Schuldkult aufgebaut ist, was für praktisch die gesamte BRD-Elite zutrifft.

Weder ich, noch meine Freunde, Familie sowie Bekannten werden erpresst, noch erfahren wir Nachteile durch einen von Dir benannten "Schuldkult". Profitieren tun wir von diesem Konstrukt (den es offenbar nur bei den rechtslastigen Meinungsträgern gibt) ebenso wenig.

Deine Weltanschauung scheint mir etwas eng gefasst. Wenn es Dich glücklich macht.

Brutus
08.02.2012, 14:55
Photos, die beweisen, daß Ahmadinejad einen neuen Holocaust plant; aufgenommen während der Teheraner Konferenz über Hollywoodismus (02/12):




http://4.bp.blogspot.com/-sD-zvzxnIMU/TzFSY_uG6bI/AAAAAAAACqI/jxyfpFAUtow/s400/8J6T9982.JPG



http://2.bp.blogspot.com/-UsV2HixWWwM/TzFSM33PR7I/AAAAAAAACqA/M4hMNxpgaiM/s400/8J6T9975.JPG


http://blanrue.blogspot.com/

Trantor
08.02.2012, 16:43
Da werden die *Demokraten* wieder schäumen, wenn sie sehen, wie der 83jährige Robert Faurisson aus den Händen Mahmud Ahmadinejads den Preis für *Mut, Widerstand und Kampfgeist* entgegennimmt.


Schäumen???...Die werden eher fragen wer ist Robert Faurisson und in ein paar Jahren wenn er das zeitliche gesegnet hat wird nichtmal jemand mehr das fragen...

Ausserdem ein Preis aus den Händen von Adolfdinejads....ist wohl kaum mehr wert als ein Fliegenschiss...

berty
08.02.2012, 21:25
Ich bezweifle ja, dass Robert Faurisson 83 ist. Er sieht mir doch wie 85 aus. Hat diese Angabe von ihm eigentlich schon mal jemand revisioniert oder nimmt man seine Behauptung als gegeben einfach hin?

melamarcia75
08.02.2012, 21:33
Kurz zusammengefasst teilst Du die Menschen in Deutschland also in die zwei Gruppen "Faurisson-Kenner" und "DSDS-Zuschauer" ein. Das ist ja wohl ziemlich an der Realität vorbei.



Weder ich, noch meine Freunde, Familie sowie Bekannten werden erpresst, noch erfahren wir Nachteile durch einen von Dir benannten "Schuldkult". Profitieren tun wir von diesem Konstrukt (den es offenbar nur bei den rechtslastigen Meinungsträgern gibt) ebenso wenig.

Deine Weltanschauung scheint mir etwas eng gefasst. Wenn es Dich glücklich macht.

Treffender Kommentar.

Freut mich wieder von dir zu lesen, ist ja ne Weile her wenn ich mich nicht taeusche ;)

Brutus
09.02.2012, 13:57
Folgende Absätze aus einem Bericht über die Teheraner Hollywoodismus-Konferenz seien den Forumszionisten, demokratischen Dreckschleudern und Denunzianten ins Stammbuch geschrieben:



Tous les conférenciers se sont félicités de la bonne humeur avec laquelle parvenaient à débattre d'une part les Européens invités, tenant d'une révision urgente de l'histoire officielle de la 2ème Guerre mondiale quant aux rapports entre les juifs et les nazis, et les Américains présents, se réclamant généralement d'origines juives, et réticents à en faire abstraction pour partager la sensibilité des non juifs, non américains, et non intellectuels.

Les rabbins antisionistes du mouvement Neturei Karta, qui avaient été reçus dès 2004 par Dieudonné pour une conférence de presse dans son théâtre alors que personne ne voulait les écouter, ont fait entendre leur apaisante honnêteté coutumière, tout en écoutant poliment des opinions révisionnistes très inhabituelles dans leur milieu. http://blanrue.blogspot.com/


Zusammenfassung:
Die antizionistischen Rabbiner von Neturei Karta legten ihre gewohnte friedensstiftende Ehrlichkeit an den Tag, indem sie die in ihrem Milieu sehr ungewohnten revisionistischen Meinungen höflich angehört haben.

Brutus
09.02.2012, 14:22
Die antizionistischen Rabbiner von Neturei Karta legten ihre gewohnte friedensstiftende Ehrlichkeit an den Tag, indem sie die in ihrem Milieu sehr ungewohnten revisionistischen Meinungen höflich angehört haben.

Von allen europäischen, nicht nur deutschen Systemhistorikern und Politikern ist bis heute nicht einer bereit, die Revisionisten auch nur anzuhören, geschweige denn, sich einer Diskussion zu stellen. Zur ersten Teheraner Revisionismus-Konferenz waren alle orthodoxen Historiker, etwa Wigbert Benz, sehr herzlich eingeladen. Gekommen ist keiner.

Sie haben es vorgezogen, aus der sicheren staatlichen Deckung heraus Dreck, Niederträchtigkeiten und blanke Verleumdungen zu schmeißen. So wie man sie und das Demokrattengeschmeiß halt kennt, das höfliche Einladungen zum Dialog gerne mit Strafanzeigen beantwortet.

Alter Stubentiger
09.02.2012, 14:47
Schäumen???...Die werden eher fragen wer ist Robert Faurisson und in ein paar Jahren wenn er das zeitliche gesegnet hat wird nichtmal jemand mehr das fragen...

Ausserdem ein Preis aus den Händen von Adolfdinejads....ist wohl kaum mehr wert als ein Fliegenschiss...

Wenn der Musel einen Feind der Demokraten ehrt klatscht auch Brutus Beifall. Das nenn ich mal Bigotterie.

spezialeinheit
09.02.2012, 14:55
Wenn der Musel einen Feind der Demokraten ehrt klatscht auch Brutus Beifall. Das nenn ich mal Bigotterie.

Vielleicht solltest du mal nach Teheran reisen.... :)

Geronimo
09.02.2012, 16:30
Vielleicht solltest du mal nach Teheran reisen.... :)

Der räudigen Katze sollte man eher das Fell auf links ziehen. Ach nee, isse ja schon.:(

malnachdenken
10.02.2012, 23:06
Von allen europäischen, nicht nur deutschen Systemhistorikern und Politikern ist bis heute nicht einer bereit, die Revisionisten auch nur anzuhören, geschweige denn, sich einer Diskussion zu stellen.


Das wurde doch in der Vergangenheit doch oft genug getan, Stichwort Lichter-Report.

Die immer wieder währende Wiederholung, man solle doch solche Revisionisten schon wieder widerlegen bringt doch nichts. Es gibt schlicht keine neuen Erkenntnisse dieser Revisionisten.



Zur ersten Teheraner Revisionismus-Konferenz waren alle orthodoxen Historiker, etwa Wigbert Benz, sehr herzlich eingeladen. Gekommen ist keiner.

Wie und in welcher Form wurden diese "orthodoxen Historiker" eingeladen? Und warum sollten sie gezwungenermaßen an solch einer Konferenz teilnehmen, besonders in Hinblick auf o.g. ?


Sie haben es vorgezogen, aus der sicheren staatlichen Deckung heraus Dreck, Niederträchtigkeiten und blanke Verleumdungen zu schmeißen. So wie man sie und das Demokrattengeschmeiß halt kennt, das höfliche Einladungen zum Dialog gerne mit Strafanzeigen beantwortet.

Reine Spekulation deinerseits, da kannst Du noch so bildreich Reden schwingen auf Dein verhasstes "Demokratengeschmeiß" (diese Wortschöpfung scheint eh auf jeden zuzutreffen, der nicht Deine Meinung teilt.).

Brutus
11.02.2012, 09:40
Video vom Diner-Tribunal des CRIF, in dem Sarkozy bei 1:08 die Lüge wiederholt, Ahmadinejad wolle Israel von der Landkarte radieren und gleich im Anschluß zu erkennen gibt, Frankreich werde an der Seite Israels in den Krieg ziehen.

Dieses Video hat das Zeug, ein historisches Dokument zu werden. Es zeigt, wie der von Mossad und CIA ins Amt gebrachte Ministerpräsident Frankreichs eine Lüge wiederholt, die mittlerweile sogar das Zionistische Deutsche Fernsehen (ZDF) richtiggestellt hat.

So wie die Damen und Herren Regierigen in dieser Sache lügen, lügen sie in allen Dingen. Nicht nur, was €urotz, Bailout und Klimawandel betrifft, sondern ganz besonders auf dem Feld der Zeitgeschichte, woraus sie ihre ganze Legitimation beziehen.

Wer ein wenig Französisch versteht, darf sich dieses Dokument des Hochverrats und der Kollaboration nicht entgehen lassen und auch nicht die Seher-Kommentare:



http://www.youtube.com/watch?v=suIOR5osrps&feature=player_embedded

Brutus
11.02.2012, 09:54
Kaum war Robert Faurisson im Iran, um dem Frieden zu dienen, geht zu Hause auch schon das Demok-Ratten-Mobbing los.

Die Internet-Seite von Lyon-Capitale.fr entblödete sich nicht, bei der Universität Lyon anzufragen, ob ihr Lehrbeauftrageter Prof. Bruno Gollnisch (Front National) immer noch enge Beziehungen zum Negationisten Robert Faurisson unterhalte. Rein private Beziehungen, wohlgemerkt, die obendrein nur durch eine Denunziation durch Anonymous bekannt geworden sei.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! Aber noch größere Lumpen als die Denunzianten sind solche, die Denunziationen für ihre eigenen, obendrein grenzenlos miesen Zwecke verwerten, anstatt sie stillschweigend im Papierkorb verschwinden zu lassen.

Egal, wohin man langt und schaut, das Demokrattengeschmeiß schlägt an Dissidentenverfolgung, Hetze gegen Andersdenkende und Formen der Sippenhaft alles, was wir von Adolf Hitler und den Nazis her kennen.

Faustregel: So wie sie beim €urotz-Bailout sämtliche die staatskriminellen Handluungen Hitlers weit hinter sich gelassen haben, machen sie es überall.



http://1.bp.blogspot.com/-Mu9BNAoyWu4/TzXU1KJfVDI/AAAAAAAACrU/9AD9bM6bgN8/s1600/lyoncapitale2.jpg


Mein großer Dank für die Information gilt wie so oft Paul-Eric Blanrue.

Brutus
11.02.2012, 10:33
Wer ein wenig Französisch versteht, darf sich dieses Dokument des Hochverrats und der Kollaboration nicht entgehen lassen und auch nicht die Seher-Kommentare:


Der hier hat es ganz besonders in sich:


Le dîner de Satan...

:top:

Heiße Spur, ganz heiße Spur, die direkt in die Kreise von Eliten, Machthabern, Regierungen, Parlamenten, Hochfinanz sowie der EU-Kommission führt und letztlich die ganze westlich-demokratische Wertegemeinschaft umfaßt.

Dieser Kommentar ist auch nicht schlecht, vor allem, weil er sich auf die OMF-BRD übertragen läßt. Wobei es angeraten, ist im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, diese Aussage auf keinen Fall in der Öffentlichkeit zu machen. Das führt mit großer Wahrscheinlichkeit vor Gericht und zu einer Verurteilung gem. §130.


La juiverie Française dans toute sa splendeur !!!!


Auch nicht schlecht:


c'est plus du lèche-bottage envers les juifs là, c'est carrément de la prostitution

Brutus
11.02.2012, 11:38
Video vom Diner-Tribunal des CRIF, in dem Sarkozy bei 1:08 die Lüge wiederholt, Ahmadinejad wolle Israel von der Landkarte radieren und gleich im Anschluß zu erkennen gibt, Frankreich werde an der Seite Israels in den Krieg ziehen.

So ähnlich wie beim CRIF-Diner, kam auch die Lüge vom Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten in die Gehirne und Geschichtsbücher: eine ohne Unterlaß von Politikern und Medien wiederholte Falschbehauptung, gerne bei feierlichen Anlässen, denn die regeirenden Verbrecher wissen ganz genau, daß bei solchen Anlässen jeder Mist geglaubt wird, weil sich die Blödschafe nicht vorstellen können und wollen, auch bei staatlichen oder kultischen Veranstaltungen gelogen wird, daß sich die Balken biegen.

Die Pfaffen machen's bei ihren Heiligen Messen und Predigten nicht anders: zuerst wird die kritische Aufmerksamkeit der Zuhörer heruntergeschraubt, um ihnen danach mit Pomp und feierlicher Miene ins Hirn zu sch...en.

Natürlich kam nur die Geschichtslüge vom Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten auf eine Art und Weise in die Welt, wie es Sarkozy beim CRIF-Diner vorexereziert. Komme nur ja keiner auf die Idee nachzuprüfen, ob meine Aussage richtig ist. Immer schön alles glauben und nachbeten, was eine kriminelle Staatsmacht vorbetet. Mit kleinen bedeutungslosen Ausmnahmen natürlich, wie den soeben erwähnten.

Brutus
11.02.2012, 12:10
Video vom Diner-Tribunal des CRIF, in dem Sarkozy bei 1:08 die Lüge wiederholt, Ahmadinejad wolle Israel von der Landkarte radieren und gleich im Anschluß zu erkennen gibt, Frankreich werde an der Seite Israels in den Krieg ziehen.

Dieses Video hat das Zeug, ein historisches Dokument zu werden. Es zeigt, wie der von Mossad und CIA ins Amt gebrachte Ministerpräsident Frankreichs eine Lüge wiederholt, die mittlerweile sogar das Zionistische Deutsche Fernsehen (ZDF) richtiggestellt hat.

So wie die Damen und Herren Regierigen in dieser Sache lügen, lügen sie in allen Dingen. Nicht nur, was €urotz, Bailout und Klimawandel betrifft, sondern ganz besonders auf dem Feld der Zeitgeschichte, woraus sie ihre ganze Legitimation beziehen.


In seinem famosen Buch *Sarkozy, Israel et les Juifs* zeigt Paul-Eric Blanrue, daß Sarkozy und mit ihm praktisch alles, was in französischer Politik und führenden Schichten Rang und Namen hat, nicht dem eigenen Land dient, sondern Israel.

Vor fast genau zwei Jahren, am 15.02.2010 sagte Blanrue in Teheran, *Sarkozy werde Frankreich im Schlepptau Israels in den Krieg ziehen.* Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=1iA2rk7Xo0Y

Damit wäre wieder einmal bewiesen, daß Revisionisten lügen. Selbst wenn sie die Wahrheit sagen, lügen sie. Kann doch anders gar nicht sein, denn sonst würde der usraelische Gott der Neuen Weltordnung ernstlich böse werden.

Eine deutsche Übersetzung liegt für Blanrues Buch, das sich sehr gut zu verkaufen scheint, bis jetzt nicht vor. Natürlich Zufall.

Alfred
11.02.2012, 12:30
Faurisson gilt allgemein als Holocaustleugener. Du bezeichnest ihn als großen Mann.




Mutig wäre auch eine Bezeichnung für diesen Manne. Ein Verbrechen zu hinterfragen bei dem das hinterfragen Verboten worden ist. Oder anders ausgedrückt....kann ein Verbrechen, das man nicht hinterfragen oder Untersuchen darf, überhaupt geschehen sein?

Brutus
11.02.2012, 12:31
Seherkommentar zum Sarkozy-Video:


La juiverie a mis à genoux toute notre classe politique ! Sordide !
Übersetzung: Die Judenheit hat es geschafft unsere ganze politische Klasse auf die Knie zu zwingen. Dreckig!


Vorweggenommen wurde das in Verdis Don Carlos, wo der Großinquisitor zuerst Kaiser Karl V. in die Knie zwingt und später das rebellierende Volk mit dem gebieterischen Ausruf *à genoux!*

Seit langem habe ich den Verdacht, daß Verdis Librettist Eugene Scribe, Sohn eines Seidenhändlers - *hüstel, räusper* - in diesen Szenen, die über Schillers Vorlage hinausgehen, aus dem Nähkästchen geplaudert hat, wie auch Maurice Joly mit seinen Gesprächen aus der Hölle.

Brutus
11.02.2012, 12:50
Den Forumsgriechen zum Nachdenken ins Stammbuch geschrieben: Beim CRIF-Diner sagt Sarkozy, *die Europäer haben die verrückte Idee von der Shoah gehabt*.

Merkt Ihr was? Sarkozy spricht nicht mehr von den Deutschen Holocaustern sondern macht die Europäer insgesamt verantwortlich. Auch ihr, Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen, Skandinavier, Tschechen, Polen und Russen, die ihr bei jeder Gelegenheit über den Deutschen eure Lügenjauche auskippt, werdet früher oder später mit dem zionistischen Rasiermesser Bekanntschaft machen.

Anders als die Deutschen, die alles versucht haben, die Katastrophen abzuwenden, werdet Ihr Euch sagen lassen müssen, daß Ihr auf der ganzen Linie selbst schuld seid: Ihr habt mit den Todfeinden Europas paktiert, Eure Seele für 30 Silberlinge verkauft, Euch am Unglück Deutschlands geweidet, an seinem Kadaver gemästet und alle gutgemeinten Hinweise in den Wind geschlagen, daß, wenn Deutschland stirbt, auch Europa stirbt, mit ihm auch Griechenland, Italien, Spanien, Frankreich etc. pp.

malnachdenken
11.02.2012, 14:05
Mutig wäre auch eine Bezeichnung für diesen Manne. Ein Verbrechen zu hinterfragen bei dem das hinterfragen Verboten worden ist. Oder anders ausgedrückt....kann ein Verbrechen, das man nicht hinterfragen oder Untersuchen darf, überhaupt geschehen sein?

Natürlich darf man dieses Verbrechen hinterfragen und untersuchen. Geh mal in eine ordentlich sortierte Bibliothek, da kannst Du zig Bücher zu diesem Thema finden. Wie bereits erwähnt: die Revisionisten haben nichts Neues zum Thema zu sagen, also warum soll man sich mit ihnen nochmal auseinandersetzen, wenn doch schon fast alles gesagt wurde?

Nebenbei auch mir gefällt der §130 nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Brutus
16.02.2012, 15:43
Aus welchem stinkenden Rattenloch die gesamteuropäische Freisler-Justiz gekrochen kam, gibt der französische UMP-Abgeordnete Christian Vanneste in einem Interview mit dem Nouvel Observateur zu:



En revanche, en ce qui concerne la loi Gayssot, je faisais partie de la commission sur les lois mémorielles et j’ai été très sensible aux arguments de monsieur Badinter. Cela consistait à dire: une vérité historique n’a pas besoin d’être protégée, mais il s’agit de protéger une décision de justice. Celui qui remet en cause la shoah remet en cause le procès de Nuremberg. C’est un argument qui mérite qu’on en tienne compte c’est pour cela que je suis moins enclin à supprimer la loi Gayssot.

http://tempsreel.nouvelobs.com/opinions/20110303.OBS9072/interview-christian-vanneste-des-chiens-de-chasses-sont-en-train-d-egorger-la-liberte-d-expression.html



Zusammenfassende Übersetzung:

*Was das Gayssot-Fabius-Gesetz (frz. 130er, B.) betrifft, bin ich für die Argumente des (jüdischen, B.) Herrn Badinter empfänglich, die darin bestehen zu sagen: Eine geschichtliche Wahrheit hat es nicht nötig, beschützt zu werden, aber hier geht es darum, eine Justiz-Entscheidung zu schützen. Wer die Shoah in Frage stellt, stellt den Prozeß von Nürnberg infrage, das IMT.*

spezialeinheit
17.02.2012, 09:22
Aus welchem stinkenden Rattenloch die gesamteuropäische Freisler-Justiz gekrochen kam, gibt der französische UMP-Abgeordnete Christian Vanneste in einem Interview mit dem Nouvel Observateur zu:





Zusammenfassende Übersetzung:

*Was das Gayssot-Fabius-Gesetz (frz. 130er, B.) betrifft, bin ich für die Argumente des (jüdischen, B.) Herrn Badinter empfänglich, die darin bestehen zu sagen: Eine geschichtliche Wahrheit hat es nicht nötig, beschützt zu werden, aber hier geht es darum, eine Justiz-Entscheidung zu schützen. Wer die Shoah in Frage stellt, stellt den Prozeß von Nürnberg infrage, das IMT.*

Lächerlich... Ich stelle so einiges in Frage...

Brutus
27.02.2012, 10:39
http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/literature/laureates/1915/rolland.jpg



Romain Rolland (1866-1944), neben Karl Kautsky einer der bekanntesten WK1-Revisionisten in einem Brief an André Gide:


Romain Rolland, lettre à Gide, 26 octobre 1914 : « Comment est-il possible qu'on laisse un Richepin écrire, dans Le Petit Journal, que les Allemands ont coupé la main droite à 4 000 jeunes garçons de 15 à 17 ans, et autres sottises scélérates ! Est-ce que de telles paroles ne risquent pas d'amener, de notre part, des cruautés réelles ? Depuis le commencement de la guerre, chaque trait de barbarie a été amplifié cent fois ; et naturellement il en a fait naître d'autres.» (Journal des années de guerre 1914-1919, Albin Michel, 1952, page 93). http://blanrue.blogspot.com/2012/02/revisionnisme-durant-la-premiere-guerre.html

Übersetzung:
"Wie kann man einen Richepin im Petit Journal schreiben lassen, die Deutschen hätten 4000 fünfzehn- bis siebzehnjährigen belgischen Buben die rechte Hand abgeschnitten und andere gemeine Dummheiten. Besteht nicht die Gefahr, daß solche Worte unsererseits zu wirklichen Grausamkeiten führen? Seit Beginn des Krieges wurde jeder Anfall von Barbarei hundertmal verstärkt; und natürlich sind daraus weitere Barbareien entstanden."


Suche sich jeder die Parallelen zur heutigen Deutschland-Verhetzung zusammen und dem von den Urteilen des IMT Nürnberg abgeleiteten Geschichtsbild.

Brutus
27.02.2012, 13:13
Auszug aus einem Brief Jean Beaufrets an Robert Faurisson, in dem Beaufret schreibt, daß man dabei sei, die Definition eines historischen Dogmas zu erleben, und er, Beaufret, mehr oder weniger den gleichen Weg wie Faurisson zurückgelegt habe und sich verdächtig gemacht habe, die gleichen Zweifel geäußert zu haben, glücklicherweise nur mündlich, nicht schriftlich.


Extraits d'une lettre de Jean Beaufret à Robert Faurisson, 22 novembre 1978 :

"Monsieur et cher collègue,

Ce mot simplement pour vous transmettre le témoignage de mon indignation devant l'acharnement contre vous - presqu'unanime - de la presse. Nous assistons visiblement à la "définition" d'un dogme historique, avec toute l'agressivité que le dogmatisme a coutume de déployer.
(...)
Je crois que j'ai fait pour ma part à peu près le même chemin que vous, et me suis rendu suspect pour avoir fait état des mêmes doutes. Heureusement pour moi, ce fut oralement. Mais je ne m'en demande pas moins jusqu'où iront des gens au nom de la probité scientifique !

(...) Vous avez déchaîné la meute. Bon courage pour les jours à venir. Peut-être se trouvera-t-il des collègues qui se réveilleront de leur léthargie ? À moins que l'Université ne soit devenue - ce que je crois aussi - totalement obédientielle."

Brutus
15.04.2012, 22:01
Woran man einen großen Mann erkennt? Daran, daß er im Moment des Sieges auch an die Besiegten denkt. Folgender Bericht, wie der damals noch die Deutschen hassende Faurisson den 8. Mai 1945, die Befreiung Frankreichs erlebte, erkennt man, wie er, Revisionist durch und durch, im Rückgriff weit in die Vergangenheit, zurück zu Aischylos' Persern beginnt, einen neues und sowohl individuelles wie tiefes Verständnis der Gegenwart zu entwickeln.

Im schöpferischen Vergangenheitsbezug unterscheiden sich die Franzosen sehr von den Deutschen, die sich am meisten darin gefallen, als seelenlose und enthirnte Zombies herumzulaufen.

Robert Faurisson über den Tag der Befreiung:


C'est peut-être le 8 mai 1945, en entendant les sirènes d'alerte qui, pour
cette fois, annonçaient non pas l'arrivée des forteresses volantes mais la
victoire des Alliés, que j'ai songé pour la première fois à la tragédie du
peuple allemand.

J'avais ouvert la fenêtre de ma chambre. J'étais au balcon. Mon père
s'approcha. Il voulut savoir si j'étais «heureux». La question
m'embarrassa. Je n'avais pas l'habitude des questions intimes. Je lui
répondis oui et mon père s'éloigna.

Au même instant, je me fis la
réflexion que ce jour de liesse pour les Français qui avaient intensément
souhaité la défaite de l'Allemagne devait être vécu comme un jour de
désespoir par les Allemands qui s'étaient tant battus pour leur propre
pays.

J'en éprouvais une subite compassion pour l'ennemi vaincu. Peut être
s'y mêlait-il aussi l'étrange mélancolie qu'éprouve parfois le
vainqueur qui vient enfin d'atteindre au but ; toutes les forces jusqu'ici
développées pour accèder à son rêve se trouvent soudain sans emploi. Il
en pleurerait. Je ne pleurais cependant ni sur moi, ni sur les souffrances
de l'Allemagne ou des autres belligérants.

Beaucoup plus tard, cherchant
à faire le point sur cette date fatidique du 8 mai 1945, je songeais que les
vaincus, à la différence des vainqueurs, avaient connu une épopée. Les
Allemands revenaient d'une aventure épique. Il n'y a d'épopée que si
l'on est vaincu.

Je songeais à la défaite de Xerxès et à la tragédie des Perses.
Les Grecs avaient vaincu Xerxès et les Perses. Eschyle, qui avait combattu
dans les rangs de l'armée grecque, aurait pu décider de donner le beau
rôle à ses compatriotes et, par la même occasion, d'en appeler à la
vengeance contre le vaincu.

Il choisit, au sortir de la guerre, de compatir
aux souffrances de l'ennemi vaincu et c'est ainsi qu'il écrivit la plus
émouvante tragédie et la plus grande épopée de tous les temps. Je ne vois
pas ce que la morale «judéo-chrétienne» aurait pu apprendre à un Grec
du Ve siècle avant J.-C. (Brigneau, S. 21, 22).

dye
15.04.2012, 22:19
Italienische Tageszeitung titelt:
"Holocaust: Die größte Lüge der Neuzeit"

Professor Robert Faurisson sorgt mit einem offen antisemitischen Artikel für Aufruhr in einer von der italienischen Regierung subventionierten Tageszeitung.

By Giulio Meotti
First Publish: 3/2/2012, 1:14 AM

Am 2. Februar 2012 war Professor Robert Faurisson zu einer Privataudienz bei Präsident Mahmud Ahmadined-schad eingeladen. Der Aufschrei der Machtjuden in Italien weist immer wieder auf die Verbindung zwischen Faurisson und dem iranischen Präsidenten hin.

"Die größte Lüge der Neuzeit". So definierte der französische Gelehrte Robert Faurisson den Holocaust in einem diese Woche veröffentlichten Artikel der italienischen Tageszeitung RINASCITA, eine linksorientierte Tageszeitung, subventioniert von der Regierung.

Faurisson’s Aufsatz sorgte für Aufruhr nachdem Roms jüdische Gemeinde die staatlich subventionierte Zeitung anprangerte, die Gaskammern zu leugnen.

"Der offizielle Glaube der westlichen Welt ist der, dass 'der Holocaust' den Zionisten als Schwert und Schild dient. Aber die Zeit ist gekommen, wo der Revisionismus diesen Glauben bedroht," schließt Faurisson.

Faurisson wurde in den 1970-er Jahren aktiv und wird heute "Führer der Leugner" genannt. Arabische und iranische Holocaust-Experten berufen sich in ihren Arbeiten immer wieder auf Faurissons Theorien. Selbst der heutige Präsident der Palästinensischen Autonomie-Behörde, Mahmud Abbas, legte seiner Doktorarbeit die Forschungsarbeiten Faurissons zugrunde.

Als Irans Präsident Ahamdinedschad den Holocaust als "Mythos" bezeichnete, schrieb ihm Professor Faurisson einen Brief, in dem er ihm "für seine Aussage" dankte. Faurissons Brief wurde in der iranischen Presse weitflächig begrüßt und kommentiert.

Faurissons kürzlicher Aufsatz lenkt die Aufmerksamkeit auf einen wild wuchernden Antisemitismus in Italien, wo 44 Prozent der Bevölkerung immer lauter ihre "Voreingenommenheit und Feindschaft gegenüber Juden" vortragen, so die Studie des italienischen Parlaments vom vergangenen Herbst.

Im November 2008 wurde ein Holocaust leugnender Hochschullehrer in Rom vom Dienst suspendiert. Und erst vor kurzem, am Vorabend des Holocaust-Tages, verurteilte ein italienischer Richter einen Journalisten, der eine Karikatur als antisemitisch anprangerte, die den jüdischen Parlamentsabgeordneten Fiamma Nierenstein mit einer Judennase, das Symbol des faschistischen Italiens und den Judenstern als antisemitisch anprangerte. Anstatt dass der Richter die Karikatur als primitives Hetzwerk bezeichnet hätte, wurde der Künstler gefeiert und der dagegen protestierende Journalist zu einer Geldstrafe verurteilt.

Italiens Medien blicken zurück auf eine lange Tradition antijüdischer Voreingenommenheit. Sergio Romano, Italiens ehemaliger Botschafter und Kolumnist der meistgelesenen Tageszeitung Il Corriere Della Sera behauptet, dass das Holocaust-Gedenken zu einer Versicherungspolice für Israel geworden sei und als diplomatische Waffe vom Judenstaat eingesetzt werde. Roman behauptet gleichzeit, Israel gebärde sich als "imperialistischer Kriegstreiber und arrogante Nation" sowie als "skrupelloser Lügner".

Barbara Spinelli, die führende Journalistin der Tageszeitung La Repubblica schrieb, "Israel stellt in der Welt einen einzigen Skandal dar, so wie die Moses-Religion unseren Planeten heimsucht." Sie greift regelmäßig die Juden an, weil sie zweierlei Maß praktizieren würden und wegen ihrer widersprüchlichen Loyalität zu den Staaten, in denen sie leben.

Die Holocaust-Leugnung, kombiniert mit der Verachtung der Juden haben sich in Italiens "dolce vita" durchgesetzt.



Italian Daily: Holocaust "The Greatest Lie of Modern Times"
Robert Faurisson sparks an uproar with a blatantly anti-Semitic article in an Italian gov't funded newspaper.
By Giulio Meotti
First Publish: 3/2/2012, 1:14 AM


"The Greatest Lie of Modern Times”. This is how French scholar Robert Faurisson defined the Holocaust in an article published this week by the Italian daily Rinascita, a leftist national newspaper financed by Italy’s government.

Faurisson’s essay sparked an uproar after Rome's Jewish community denounced the state-funded newspaper for denial of the gas chambers.

“The general belief on the part of the Western world is that ‘the Holocaust’ has long been the sword and shield of Zionism”, writes Faurisson. “But today Revisionism is putting this belief in peril”, he concluded.

Faurisson first appeared on the scene in the 1970s and he is now known as “the dean of deniers”. Arab and Iranian “experts” on the Holocaust frequently cite Mr. Faurisson’s theories. He is quoted in the 1982 doctoral dissertation written by Mahmoud Abbas, the PA’s President.

When Iran's Ahmadinejad described the Holocaust as “a myth”, Mr. Faurisson sent him a letter “expressing full support for his remarks”. The letter was heralded in the Iranian press.

Faurisson’s latest essay raises the awareness of rampant anti-Semitism in Italy, where a jarring 44% of citizens are “prejudiced or hostile towards Jews”, according to a research study released by the Italian Parliament just last autumn.

In November 2008 in Rome, a Holocaust-denying high school teacher was suspended. Several days ago, on the eve of the Remembrance Day events, an Italian judge condemned a journalist who denounced as anti-Semitic a cartoon, entitled “Fiamma Frankenstein”, depicting Italian MP Fiamma Nirenstein, who is Jewish, with a hooked nose, the symbol of fascist Italy and the Star of David.

Instead of being considered an illiterate, the cartoonist was celebrated as a champion of freedom of expression and the journalist condemned to pay. 


Italy’s media has a long tradition of anti-Jewish prejudice. Sergio Romano, Italy’s ex ambassador and editorial contributor to the most important Italian newspaper Il Corriere Della Sera, claimed that the memory of the Shoah has become an insurance policy and is used by Israel as a diplomatic weapon, while Israel itself is “a war-mongering, imperialist, arrogant nation” and “an unscrupulous liar”.

Barbara Spinelli, the leading journalist for La Repubblica newspaper, wrote that “Israel constitutes a scandal…for the way in which Moses’ religion inhabits our placet”. She also attacks the “double and contradictory loyalty” of the Jews.

Holocaust denial and anti-Jewish contempt have gone mainstream in Italy's dolce vita.

Giulio Meotti is an Italian journalist with Il Foglio and writes a column for Arutz Sheva. He is the author of the book "A New Shoah", that researched the personal stories of Israel's terror victims, published by Encounter. His writing has appeared in publications, such as the Wall Street Journal, Frontpage, Commentary and the Israeli media.


http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/153346

malnachdenken
16.04.2012, 14:23
25872

spezialeinheit
16.04.2012, 21:28
25894

Seligman
16.04.2012, 21:53
25895

Brutus
20.04.2012, 12:26
Auf Youtube gibt es eine Rundfunkaufnahme mit Robert Faurisson und Ivan Levai; mit deutschen Untertiteln. Das Interview gibt einen plastischen Eindruck von den Argumentationsmethoden der Zionisten, die wir jeden Tag von der forumseigenen Israel-Fraktion vorgeführt bekommen, und natürlich auch davon, auf welchen Fundamenten die Dogmen der usraelischen Nachkriegsordnung stehen.

Das Interview ist von 1980, also noch vor Einführung der Hitler'-Freisler'schen Meinungsparagraphen, weshalb sich darin einige Aussagen finden, die bei BRD-Staatsanwälten oder herumschnüffelnden Spitzeln zu politisch-korrekten Erektionen führen könnten, die früher oder später in einer Denunziations-Ejakulation enden.

Wer sich das hochinteressante Video anschauen möchte, sollte in die Youtube-Suche *Robert Faurisson im französischen Radio (17.12.1980)* eingeben oder Altermedia aufrufen, wo es auch zu finden ist.

spezialeinheit
20.04.2012, 20:26
Mich wundert das der Mann noch am Leben ist...

Brutus
20.04.2012, 20:49
Mich wundert das der Mann noch am Leben ist...

Mich auch. Robert Faurisson in einem Video: *Wenn sie mich zum Schweigen bringen wollen, müssen sie mich töten.*

Suppenkasper
20.04.2012, 20:57
Faurisson ist einer der letzten authentischen Helden des 21ten Jahrhunderts. Chapeau vor diesem tapferen und unbeugsamen Mann!

spezialeinheit
21.04.2012, 06:48
Mich auch. Robert Faurisson in einem Video: *Wenn sie mich zum Schweigen bringen wollen, müssen sie mich töten.*

Leider reicht es schon diesen Mann zu diffamieren und ihm keine Plattform zu geben. Aufgrund seines Alters ist eine so wichtige Person wie er auch bald nicht mehr unter uns. Wer soll da in seine Fußstapfen treten? Wer kann seine Arbeit fortführen?

Brutus
21.04.2012, 08:53
Leider reicht es schon diesen Mann zu diffamieren und ihm keine Plattform zu geben. Aufgrund seines Alters ist eine so wichtige Person wie er auch bald nicht mehr unter uns. Wer soll da in seine Fußstapfen treten? Wer kann seine Arbeit fortführen?

Blanrue und Reynouard.

Brutus
21.04.2012, 22:57
Robert Faurisson hat einen neuen Fan gewonnen, Dana Goldstein. Wäre ich boshaft, würde ich etwas in Richtung *Der Professor und sein Groupie* schreiben.



My name is Dana Goldstein. I am Ashkenazi, born into a wealthy Jewish family settled in France since 1920. Many members of my family were killed during WWII.

This is essential because who could then accuse me of antisemitism? Since I have, indeed, decided to expose the true face of the Jews and the bloody obscurantism of Judaism.

Being a Jew means to live, consciously or not, in a oppressive, tyrannical sect that applies the dictatorship of the "unique thought and action"always directed toward one goal: power. The Jews are ready to do anything in their power, including, to impersonate victims when they are the real oppressors of humanity.

The Shoah, the Holocaust, serves as alibi for all the repressions, and the ongoing process of tyranny and slavery. http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

Brutus
22.04.2012, 10:24
Mit welcher niederträchtigen Gemeinheit die Sieger beim IMT das Massaker von Katyn in die Schuhe geschoben und nebenbei die Existenz von Menschengaskammern fixierten, stellt Robert Faurisson in einem aktuellen Blog-Beitrag dar. Wer kein Französisch versteht, sollte den Text in ein Übersetzungsprogramm eingeben:

http://robertfaurisson.blogspot.de/2012/04/retour-sur-katyn-nuremberg.html


Répétons-le : tous les Alliés (et non pas seulement les Soviétiques), à commencer par les Français, avaient signé l’acte d’accusation faisant des Allemands les responsables du massacre de Katyn. En outre, tous les Alliés (et non pas seulement les Soviétiques) ont considéré comme « preuve authentique » le document et rapport URSS-054 établissant que les « fusillades » de Katyn avaient été accomplies au cours de l’automne 1941 par le régiment du génie allemand 537. A lui seul cet article 21 a permis aux Alliés de conclure et d’établir sans autre forme de procès que ce document signé d’une Commission soviétique était incontestable.

(Soit dit en passant, siégeait dans cette commission le métropolite Nicolas, qui avait signé, avec le biologiste Trofim Lyssenko, futur faussaire de renom, le document ou rapport URSS-008 attestant de ce qu’il y avait eu au camp de concentration d’Auschwitz des chambres à gaz homicides, quatre millions de morts, etc.).

malnachdenken
22.04.2012, 15:54
Mit welcher niederträchtigen Gemeinheit die Sieger beim IMT das Massaker von Katyn in die Schuhe geschoben und nebenbei die Existenz von Menschengaskammern fixierten, stellt Robert Faurisson in einem aktuellen Blog-Beitrag dar. Wer kein Französisch versteht, sollte den Text in ein Übersetzungsprogramm eingeben:

http://robertfaurisson.blogspot.de/2012/04/retour-sur-katyn-nuremberg.html

Das Massaker von Katyn wurde seitens der Sowjetunion versucht den Deutschen in die Schuhe zu schieben. Dies blieb allerdings beim Versuch, denn die "Beweise" gegen die Deutschen wurden bei den Prozessen in Nürnberg nicht anerkannt bzw. berücksichtigt.
Schon seit den 1950ern ist in der westlichen Welt das Massaker deswegen nicht als eine von den Deutschen verursachte Tat angesehen.

Aber das verschweigt Faurisson offensichtlich.

Daß Du solch ein Thema ausgräbst und falsch wiedergibst, ist mal wieder typisch Brutus.

Brutus
22.04.2012, 15:58
Das Massaker von Katyn wurde seitens der Sowjetunion versucht den Deutschen in die Schuhe zu schieben. Dies blieb allerdings beim Versuch, denn die "Beweise" gegen die Deutschen wurden bei den Prozessen in Nürnberg nicht anerkannt bzw. berücksichtigt.
Schon seit den 1950ern ist in der westlichen Welt das Massaker deswegen nicht als eine von den Deutschen verursachte Tat angesehen.

Aber das verschweigt Faurisson offensichtlich.

Daß Du solch ein Thema ausgräbst und falsch wiedergibst, ist mal wieder typisch Brutus.


Sag doch gleich, daß Du zu blöd bist, den Text von Faurisson zu verstehen und nichts dabei findest, Deine stinkenden Lügen zu wiederholen. In dem von mir verlinkten Artikel wird alles fein säuberlich und mit Heranziehung von IMT-Dokumenten belegt.

Leider bist Du nicht nur zu blöd, den Faurisson-Artikel zu verstehen sondern, was man noch verzeihen könnte, sondern sogar dazu, den Text in ein Übersetzungsprogramm einzukopieren.

malnachdenken
22.04.2012, 16:06
Sag doch gleich, daß Du zu blöd bist, den Text von Faurisson zu verstehen und nichts dabei findest, Deine stinkenden Lügen zu wiederholen. In dem von mir verlinkten Artikel wird alles fein säuberlich und mit Heranziehung von IMT-Dokumenten belegt.

Leider bist Du nicht nur zu blöd, den Faurisson-Artikel zu verstehen sondern, was man noch verzeihen könnte, sondern sogar dazu, den Text in ein Übersetzungsprogramm einzukopieren.

Ich lüge nicht, sondern gebe wieder, was u.A. hier steht:
http://www.h-ref.de/tricks/katyn/katyn.php
sowie
http://www.stern.de/politik/geschichte/das-massaker-von-katyn-das-ungesuehnte-verbrechen-1556298.html
und
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21048446.html
Man beachte, daß der Spiegel-Artikel aus dem Jahr 1952 stammt.


Anstatt ad hominem zu werden (darüber beschwertest Du dich noch vor kurzem, aber diese Maßstäbe gelten wohl für Dich nicht), hättest Du in Ruhe sachlich argumentieren können.
Daß Du dies nicht machst, deute ich als Zeichen für Deine Unbeholfenheit und Argumentationslosigkeit.

Wer sich in die Ecke gedrängt fühlt, beißt gern um sich. Du hast das mal wieder grandios bewiesen.

Brutus
22.04.2012, 16:10
Ich lüge nicht, sondern gebe wieder, was u.A. hier steht:
http://www.h-ref.de/tricks/katyn/katyn.php
sowie
http://www.stern.de/politik/geschichte/das-massaker-von-katyn-das-ungesuehnte-verbrechen-1556298.html
und
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21048446.html
Man beachte, daß der Spiegel-Artikel aus dem Jahr 1952 stammt.


Anstatt ad hominem zu werden (darüber beschwertest Du dich noch vor kurzem, aber diese Maßstäbe gelten wohl für Dich nicht), hättest Du in Ruhe sachlich argumentieren können.
Daß Du dies nicht machst, deute ich als Zeichen für Deine Unbeholfenheit und Argumentationslosigkeit.

Wer sich in die Ecke gedrängt fühlt, beißt gern um sich. Du hast das mal wieder grandios bewiesen.

Wer zu blöd ist, französische Texte zu verstehen, und es noch nicht einmal schafft, sich mit einem Übersetzungsprogramm zu behelfen, sollte besser die Fresse halten und sich aus anspruchsvolleren Diskussionen zurückziehen.

Ich frage mich ernstlich, ob es einen Grad von Blödheit und dreister Unverschämtheit gibt, den Du nicht Tag für Tag unterbietest?

Valdyn
22.04.2012, 16:16
Also ich finde es bemerkenswert, daß eine Weltmacht einen Massenmord über 45 Jahre hinweg leugnet und als Siegermacht den Verlierern anlastet.

Ob da nun andere historiker zu einem anderen Schluß kommen und ob Schuldige oder nicht Schuldige dafür letztendlich angeklagt und verurteilt wurden spielt doch gar keine Rolle erst einmal.

Die Frage die sich da einem normal denkenden Mensch sofort stellen muß ist doch: Wieviele Katyns gab es eigentlich? Und: Wieviele Katyns gab es, wofür dann tatsächlich die Falschen zur Rechenschaft gezogen wurden?

Wie naiv muß man eigentlich sein, um an eine lückenlose 100% wahrhaftige Aufklärung zu glauben?

malnachdenken
22.04.2012, 16:18
Wer zu blöd ist, französische Texte zu verstehen, und es noch nicht einmal schafft, sich mit einem Übersetzungsprogramm zu behelfen, sollte besser die Fresse halten und sich aus anspruchsvolleren Diskussionen zurückziehen.

Ich frage mich ernstlich, ob es einen Grad von Blödheit und dreister Unverschämtheit gibt, den Du nicht Tag für Tag unterbietest?

Na? Schon wieder am kläffen und beißen, Brutus? :))

Wo sind denn nun Deine Argumente? Ich biete drei Quellen (die auf weitere Quellen verweisen) und Du? Einen Blog von Faurisson und Pöbeleien.

Valdyn
22.04.2012, 16:21
Das, was du ihm vorwirfst, hat er nicht behauptet. Auch seine Quelle nicht. Deswegen war deine Antwort darauf Mumpitz. Er weiß das, du nicht.

Brutus
22.04.2012, 16:24
Also ich finde es bemerkenswert, daß eine Weltmacht einen Massenmord über 45 Jahre hinweg leugnet und als Siegermacht den Verlierern anlastet.

Das darf man so nicht stehen lassen. Alle vier Siegermächte haben Katyn den Deutschen zur Last gelegt, Frankreich voran, aber ebenso GB, USA und die UdSSR.

Ebenso legte das Endurteil des größten Lügner-, Betrüger- und Verbrechertribunals der Weltgeschichte Katyn implizite den Deutschen zur Last. Steht alles in bewundernswerter Klarheit bei Faurisson:


Ensuite et surtout, pour continuer à minimiser la responsabilité des Alliés dans l’affaire, certains aujourd’hui font valoir que, dans le jugement prononcé le 30 septembre et le 1er octobre 1946, le nom même de « Katyn » n’apparaît pas, ce qui est exact. Mais, ainsi qu’on pourra le constater plus loin, il n’en demeure pas moins que les juges de Nuremberg ont implicitement attribué le crime de Katyn aux Allemands du début à la fin du procès et cela grâce, en particulier, au subterfuge offert par un article du Statut, l’article 21 ; ledit article déclare qu’on considérera « comme preuves authentiques les documents et rapports [...] dressés par les Commissions établies dans les divers pays alliés pour les enquêtes sur les crimes de guerre » imputés aux vaincus ; autrement dit, du seul fait qu’une Commission soviétique eût conclu que le crime de Katyn était allemand, il s’ensuivait que personne n’avait le droit de remettre en question la culpabilité des Allemands.


Nochmal Faurisson:


Conclusion

La France, les États-Unis, le Royaume-Uni et l’Union soviétique ont, dans l’acte d’accusation commun à ces quatre nations, accusé l’Allemagne d’avoir assassiné onze mille officiers polonais à Katyn. Puis, ces mêmes nations ont en fin de compte jugé l’Allemagne coupable de cet assassinat lorsqu’elles ont déclaré, en s’appuyant sur l’article 21 du statut du Tribunal militaire international, que le rapport de la commission d’enquête soviétique avait valeur de « preuve authentique » indiscutable et irrécusable. http://robertfaurisson.blogspot.fr/2010/12/katyn-nuremberg.html

Registrierter
22.04.2012, 16:27
Also ich finde es bemerkenswert, daß eine Weltmacht einen Massenmord über 45 Jahre hinweg leugnet und als Siegermacht den Verlierern anlastet.

Ob da nun andere historiker zu einem anderen Schluß kommen und ob Schuldige oder nicht Schuldige dafür letztendlich angeklagt und verurteilt wurden spielt doch gar keine Rolle erst einmal.

Die Frage die sich da einem normal denkenden Mensch sofort stellen muß ist doch: Wieviele Katyns gab es eigentlich? Und: Wieviele Katyns gab es, wofür dann tatsächlich die Falschen zur Rechenschaft gezogen wurden?

Wie naiv muß man eigentlich sein, um an eine lückenlose 100% wahrhaftige Aufklärung zu glauben?

Immerhin wurden nach dem Krieg noch mehrere Millionen Deutsche ermordet.
Auch dieser Genozid wird erst von Historikern bearbeitet werden, nachdem dieses kriminell BRD-Regime von den Seiten der Geschichte getilgt sein wird.

malnachdenken
22.04.2012, 16:28
Das, was du ihm vorwirfst, hat er nicht behauptet. Auch seine Quelle nicht. Deswegen war deine Antwort darauf Mumpitz. Er weiß das, du nicht.

Wenn es dahingehend ein Missverständnis gäbe, hätte Brutus das ruhig aufklären können. Stattdessen pöbelt er rum und unterstellt mir Lügen (was genau ich gelogen haben soll, sagt er nicht.)

Brutus ist ein schlicht unhöflicher Mensch ohne Manieren.

Registrierter
22.04.2012, 16:30
Das darf man so nicht stehen lassen. Alle vier Siegermächte haben Katyn den Deutschen zur Last gelegt, Frankreich voran, aber ebenso GB, USA und die UdSSR.

Das Endurteil des größten Lügner-, Betrüger- und Verbrechertribunals der Weltgeschichte legte Katyn sogar implizite den Deutschen zur Last. Steht alles in bewundernswerter Klarheit bei Faurisson:



Interessant ist doch, dass selbst, nachdem Gorbatschow die Katyn-Akten freigegeben hatte, Gerd Honsik dennoch wegen der Leugnung der deutschen Schuld an diesem Massenmord für mehrere Jahre ins Gefängnis wanderte.

Ein kriminelles Besatzerregime, welches hoffentlich bald von den Seiten der Geschichte getilgt wird.

malnachdenken
22.04.2012, 16:33
Das darf man so nicht stehen lassen. Alle vier Siegermächte haben Katyn den Deutschen zur Last gelegt, Frankreich voran, aber ebenso GB, USA und die UdSSR.

Ebenso legte das Endurteil des größten Lügner-, Betrüger- und Verbrechertribunals der Weltgeschichte Katyn implizite den Deutschen zur Last. Steht alles in bewundernswerter Klarheit bei Faurisson:

Nochmal Faurisson:

Nach einigen Verhandlungen war die Sache vom Tisch und neben drei deutschen wurden drei sowjetische Zeugen vernommen. Da die Sowjets bei ihrer Darstellung blieben, konnte die Frage, wer für das Massaker in Katyn verantwortlich war, nicht abschließend geklärt werden, aber Taylor meint: "Nach allen Indizien lastete die Schuld für Katyn schwer auf der Sowjetunion ..." (Taylor, S. 546). Rudenko habe durch sein Beharren die Sache nur noch schlimmer gemacht, erklärt Taylor abschließend.

Damals gab es zwar noch keinen klaren Beweis dafür, daß dafür eher die Russen als die Deutschen verantwortlich waren; aber viele dachten sich das schon, und damit hatte der Gerichtshof ein weiteres heißes Eisen. Klugerweise gestattete er sowohl den Russen wie den Deutschen, über das Massaker für Katyn ihre Aussagen abzugeben, erwähnte jedoch den ungeheuren Vorfall in der Urteilsbegründung mit keiner Silbe.
Taylor, S. 738f
Taylor, Telford Die Nürnberger Prozesse Heyne, München 1996
nachzulesen unter http://www.h-ref.de/tricks/katyn/katyn.php

malnachdenken
22.04.2012, 16:35
Interessant ist doch, dass selbst, nachdem Gorbatschow die Katyn-Akten freigegeben hatte, Gerd Honsik dennoch wegen der Leugnung der deutschen Schuld an diesem Massenmord für mehrere Jahre ins Gefängnis wanderte.

Quelle?

Registrierter
22.04.2012, 16:46
Das Massaker von Katyn wurde seitens der Sowjetunion versucht den Deutschen in die Schuhe zu schieben. Dies blieb allerdings beim Versuch, denn die "Beweise" gegen die Deutschen wurden bei den Prozessen in Nürnberg nicht anerkannt bzw. berücksichtigt.
Schon seit den 1950ern ist in der westlichen Welt das Massaker deswegen nicht als eine von den Deutschen verursachte Tat angesehen.

Aber das verschweigt Faurisson offensichtlich.

Daß Du solch ein Thema ausgräbst und falsch wiedergibst, ist mal wieder typisch Brutus.

Was Du geflissentlich verschweigst, dass sowohl das kriminelle Besatzerregime der BRD als auch Österreichs jahrzehntelang Menschen wegen der Leugnung der deutschen Schuld am Katyn-Massaker in den Kerker warf.
Gerd Honsik ist wohl das bekannteste Beispiel.
Er wurde eigens aus seinem spanischen Exil per europäischem Haftbefehl rausgezerrt.

Registrierter
22.04.2012, 16:49
Quelle?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/30/gerd-honsik-an-meine-leser/

malnachdenken
22.04.2012, 16:57
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/30/gerd-honsik-an-meine-leser/

Und so bleibt beim Leser der Eindruck zurueck, dass der Vergleich mit dem Verbrechen von Katyn, der auf Seite 319 angefuehrt wird, auf ganz andere Weise zutrifft, als er wohl gemeint ist. Naemlich als ein Beispiel dafuer, dass sich die historische Wahrheit auf Dauer nicht unterdruecken laesst. Im Falle von Katyn hat es etwa 50 Jahre gedauert, bis die russische Regierung offiziell von ihren Luegen abrueckte und die wahren Vorgaenge akzeptierte. Das endgueltige Urteil ueber Oradour ist nach 60 Jahren sicher noch nicht gesprochen.”

In diesem Kommentar von einem User namens "Wahr-Sager" wird als einziges Katyn erwähnt. Und dann noch nicht einmal als Grund dafür, daß Honsik deswegen verurteilt sein soll.

Also, wo ist Deine Quelle?

malnachdenken
22.04.2012, 16:58
Was Du geflissentlich verschweigst, dass sowohl das kriminelle Besatzerregime der BRD als auch Österreichs jahrzehntelang Menschen wegen der Leugnung der deutschen Schuld am Katyn-Massaker in den Kerker warf.
Gerd Honsik ist wohl das bekannteste Beispiel.
Er wurde eigens aus seinem spanischen Exil per europäischem Haftbefehl rausgezerrt.

Und noch einmal: wo ist Deine Quelle? Am besten wäre ja wohl das betreffende Urteil. Na? Wo ist es?

Registrierter
22.04.2012, 17:05
Und noch einmal: wo ist Deine Quelle? Am besten wäre ja wohl das betreffende Urteil. Na? Wo ist es?

#78
Das sollte Dir als Start genügen, mithilfe Googles innerhalb von 2 Minuten den Sachverhalt zu beleuchten.
Der Umstand ist doch Allgemeingut.

Registrierter
22.04.2012, 17:06
doppelt

malnachdenken
22.04.2012, 17:14
#78
Das sollte Dir als Start genügen, mithilfe Googles innerhalb von 2 Minuten den Sachverhalt zu beleuchten.
Der Umstand ist doch Allgemeingut.

Da steht nichts davon. Aber das sagte ich bereits.

Übrigens behauptet Honsik in seiner Zeitschrift HALT (Nr. 47, Jänner/Februar 1989), daß er wegen Katyn verurteilt worden wäre.

Ansonsten ist diese Behauptung nirgends weiter nachvollziehbar dokumentiert.

Aber Du wirst doch sicherlich eine Quelle haben. Zitiere sie doch einfach bitte.

Brutus
22.04.2012, 17:14
#78
Das sollte Dir als Start genügen, mithilfe Googles innerhalb von 2 Minuten den Sachverhalt zu beleuchten.
Der Umstand ist doch Allgemeingut.

Das interessiert diesen gekauften Schmieranten doch nicht. Der sieht seine Rolle nur darin, jede ernsthafte Diskussion nach Kräften zu zu sabotieren, indem er eine unverschämte Beweisanforderung nach der anderen serviert aber selbst nie etwas zum Thema beiträgt, sogar so sch...end blöd ist, daß er französische Texte weder versteht noch sie sich mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übertragen lassen kann. Weiß nicht, warum ich jetzt an Zecken denken muß?

malnachdenken
22.04.2012, 17:15
Das interessiert diesen gekauften Schmieranten doch nicht. Der sieht seine Rolle nur darin, jede ernsthafte Diskussion nach Kräften zu zu sabotieren, indem er eine unverschämte Beweisanforderung nach der anderen serviert aber selbst nie etwas zum Thema beiträgt, sogar so sch...end blöd ist, daß er französische Texte weder versteht noch sie sich mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übertragen lassen kann. Weiß nicht warum ich jetzt an Zecken denken muß?

Schon wieder kein Argument, Brutus.

Hast Du denn das Urteil gegen Honsik parat, in dem steht er wäre wegen Katyn verurteilt? Dann her damit.

Registrierter
22.04.2012, 18:01
Da steht nichts davon. Aber das sagte ich bereits.

Übrigens behauptet Honsik in seiner Zeitschrift HALT (Nr. 47, Jänner/Februar 1989), daß er wegen Katyn verurteilt worden wäre.

Ansonsten ist diese Behauptung nirgends weiter nachvollziehbar dokumentiert.

Aber Du wirst doch sicherlich eine Quelle haben. Zitiere sie doch einfach bitte.

Schau mal, das hat mich jetzt ungefähr 1 1/2 Sekunden gekostet:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=honsik+katyn&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Stand gleich anerster Stelle:

Der Fall Honsik
Der Entscheid beinhaltete nämlich auch eine Verurteilung "wegen Leugnung des Verbrechens von Katyn"
www.scribd.com/doc/19616963/Der-Fall-Honsik

Erzähl uns nicht, dass Du nicht dazu in der Lage bist, mit Google ein paar historisch allbekannte Tatsachen zu finden.
Das wäre natürlich für Dich sehr bedauerlich.

An fünfter Stelle haben wir sogar einen Beitrag aus dem HPF-Archiv:

Verurteilt wurde Honsik im selben Prozeß auch "wegen Leugnung des Verbrechens von Katyn", obwohl bereits zu diesem Zeitpunkt längst bekannt war,dass Stalins Völkermörder Lawrentij Berija die annähernd dreißigtausend polnischen Soldaten und Offiziere im Wald von Katyn mit Genickschuß ermorden ließ.
http://politikforen.net/archive/index.php/t-54279.html

malnachdenken
22.04.2012, 18:15
Schau mal, das hat mich jetzt ungefähr 1 1/2 Sekunden gekostet:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=honsik+katyn&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Stand gleich anerster Stelle:

Der Fall Honsik
Der Entscheid beinhaltete nämlich auch eine Verurteilung "wegen Leugnung des Verbrechens von Katyn"
www.scribd.com/doc/19616963/Der-Fall-Honsik

Erzähl uns nicht, dass Du nicht dazu in der Lage bist, mit Google ein paar historisch allbekannte Tatsachen zu finden.
Das wäre natürlich für Dich sehr bedauerlich.

Betreffendes Dokument wiederholt nur das, was Du behauptet hast. Weder ist dort das Urteil zu finden, noch weitere weitere Quellen, die dies untermauern.

Desweiteren halte ich einen Artikel, in dem "Schreiben Sie dem Freiheits-Dichter und Märtyrer" steht und kein Autor namentlich genannt wird für nicht sonderlich seriös.

Also nochmal: wo ist das Urteil nachzulesen?


An fünfter Stelle haben wir sogar einen Beitrag aus dem HPF-Archiv:

Verurteilt wurde Honsik im selben Prozeß auch "wegen Leugnung des Verbrechens von Katyn", obwohl bereits zu diesem Zeitpunkt längst bekannt war,dass Stalins Völkermörder Lawrentij Berija die annähernd dreißigtausend polnischen Soldaten und Offiziere im Wald von Katyn mit Genickschuß ermorden ließ.
http://politikforen.net/archive/index.php/t-54279.html

Hier zitierst Du den User Kaltduscher (der offensichtlich auch o.g. Dokument zitiert). In dem von ihm aufgeführten Artikel aus Der Standard steht nichts von Katyn.

Primär wurde Honsik wegen Leugnung und Verharmlosung des Holocaust verurteilt, nicht wegen Katyn.

Registrierter
22.04.2012, 19:38
Primär wurde Honsik wegen Leugnung und Verharmlosung des Holocaust verurteilt, nicht wegen Katyn.

Das ist eine unbewiesene Behauptung von Dir.
Bitte belege dies mit einer seriösen Quelle.
Jeder, der sich mit dem Thema befasst, WEISS, dass Honsik wegen der Leugnung der deutschen Schuld an Katyn verurteilt wurde (u.a.).
Also belege Deine fragwürdige Aussage mit einer seriösen Quelle.
Ansonsten bist Du unglaubwürdig.

Seligman
22.04.2012, 20:04
Primär wurde Honsik wegen Leugnung und Verharmlosung des Holocaust verurteilt, nicht wegen Katyn.

Hast du denn den Urteilspruch zur Hand ?

malnachdenken
22.04.2012, 20:05
Das ist eine unbewiesene Behauptung von Dir.
Bitte belege dies mit einer seriösen Quelle.
Jeder, der sich mit dem Thema befasst, WEISS, dass Honsik wegen der Leugnung der deutschen Schuld an Katyn verurteilt wurde (u.a.).
Also belege Deine fragwürdige Aussage mit einer seriösen Quelle.
Ansonsten bist Du unglaubwürdig.

Netter Versuch.

DU behauptest er wäre wegen Katyn verurteilt, also bist DU in der Beweispflicht.

Aber das ist bei Dir mal wieder vergeben Mühe. Man kennts ja nicht anders von Dir.

kotzfisch
22.04.2012, 20:05
Menschen sollten niemals wegen einer "Meinung" verurteilt werden und seien sie noch so abstrus.

Seligman
22.04.2012, 20:16
ein diffamierendes, arrogantes, ueberhebliches Arschloch

Senator74
22.04.2012, 20:19
Menschen sollten niemals wegen einer "Meinung" verurteilt werden und seien sie noch so abstrus.

Richtig....Taten sind es, die man wertet...und schätzt !!

kotzfisch
22.04.2012, 20:24
Genau und Meinungsfreiheit gilt auch für jene, die eben anderer Meinung sind.

kotzfisch
22.04.2012, 20:25
ein diffamierendes, arrogantes, ueberhebliches Arschloch


Faurisson?

Seligman
22.04.2012, 20:28
Faurisson?

ne immer der der fragt. :D


misst jetzt ist mir der falsche in die falle gatappt. is aber auch schon fast ein ausgewachsener.........

kotzfisch
22.04.2012, 20:30
Sorry.
Unter uns Arschlöchern: meintest Du nicht doch mich?
Nein, Scherz-getappt bin ich- ja.

Brutus
22.04.2012, 21:40
Paßt irgendwie zu Robert Faurisson:



Dana Goldstein:
Les Juifs n'ont peur que d'une chose : la VÉRITÉ.
Elle est leur plus grand et plus dangereux ennemi.
Aussi ils ont tout inversé et continuent de le faire.
Si jamais, quelqu'un ose questionner leurs vérités, c'est directement la prison.

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L%27Antis%C3%A9mitisme


Die Juden haben nur vor einer Sache Angst: der Wahrheit. Sie ist ihr größter und gefährlichster Feind. Außerdem haben sie alles auf den Kopf gestellt und tun das weiterhin. Sobald jemand ihre Wahrheiten in Frage zu stellen wagt, geht es direkt ins Gefängnis.

Brutus
28.04.2012, 12:01
Der Faurisson-Rap!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cU6YkDwsLz8

Oasenfritz
28.04.2012, 12:08
Wer das Tabu ignoriert und sich mit dem Thema Revisionismus beschäftigt, der kommt an Professor Faurisson nicht vorbei. Der Einstieg ist simpel, braucht man sich doch nur auf den Videoplattformen kundig machen. Mein erster Gedanke war: Es werde Licht – im Leischenkellär...

Robert Faurisson, ein sympathischer, glaubwürdiger und fachlich kompetenter Mann,..................


Was behauptet denn euer hochgelobter Faurisson so?

Daß die SS im 2. WK keinen Juden umgebracht hat?

Brutus
28.04.2012, 12:10
Valerie Igounet, Faurissons Intimfeindin, spricht über den Revisionismus. Eine Bankrotterklärung in 20 Minuten.



http://www.youtube.com/watch?v=MVhvkPdQqTw

Brutus
28.04.2012, 12:13
Serge Klarsfeld, von Faurisson und Dieudonné in einem Sketch böse verarscht, nimmt für seine Bankrotterklärung 28 Minuten in Anspruch. Igounet und Klarsfeld legen in etwa halbstündigen Ausführen dar, was mit einem Satz zu sagen wäre: *Wir können Robert Faurisson und die Revisionisten nicht widerlegen.*

Was Klarsfeld über die jüdische Lobbyarbeit sagt, der wir das Fabius-Gayssot-Gesetz und den 130er verdanken sowie, über die unter jüdischer Aufsicht in ganz Europa (!!!) verfaßten Schulbücher, sollte jedem in den Ohren klingeln, der meint, in der BRD würde welche Partei auch immer aus eigenem Antrieb agieren oder Wahlergebnisse würden die allgemeine Richtung verändern können.

Die jüdische Zensurhoheit über alle Schulbücher wurde mir vor etwa 10 Jahren von einem glänzend informierten Bekannten mitgeteilt. Lange konnte ich das nicht glauben, obwohl doch die Folgen so sichtbar sind wie bei den Auswirkungen der Protokolle. Gestern abend habe ich den Beweis gefunden, und auch dafür, daß das organisierte Judentum alles daransetzt, die Holocaust-Religion zu einer neuen Weltreligion zu machen.



http://www.youtube.com/watch?v=arla57NVs68

Oasenfritz
28.04.2012, 12:18
Was behauptet denn euer hochgelobter Faurisson so? ..........

Na, kann wohl keiner in kurzen Worten hier erklären, wie???

fatalist
28.04.2012, 12:21
Offensichtlich ist die Zeit für die Wahrheit noch nicht gekommen, aber die grosse Krise Europas macht Hoffnung, dass es bald soweit sein könnte.

malnachdenken
28.04.2012, 16:27
Serge Klarsfeld, von Faurisson und Dieudonné in einem Sketch böse verarscht,

Revisionisten als Komiker? :))



Die jüdische Zensurhoheit über alle Schulbücher wurde mir vor etwa 10 Jahren von einem glänzend informierten Bekannten mitgeteilt.

Woher hat er dieses Wissen?

Brutus
28.04.2012, 16:36
Revisionisten als Komiker? :))

Faurisson als Nazi-Jäger Serge Klarsfeld (= Simon Krokfield).

http://www.youtube.com/watch?v=hy4n4FB-3TI&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=2WsPrvkknIY&feature=relmfu

malnachdenken
28.04.2012, 16:51
Faurisson als Nazi-Jäger Serge Klarsfeld (= Simon Krokfield).

http://www.youtube.com/watch?v=hy4n4FB-3TI&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=2WsPrvkknIY&feature=relmfu

Also ich habe mir mal den ersten Teil angeschaut und es ist langweilig und garnicht lustig. Hat halt jeder einen anderen Humor.

Swetlana
28.04.2012, 17:03
Offensichtlich ist die Zeit für die Wahrheit noch nicht gekommen, aber die grosse Krise Europas macht Hoffnung, dass es bald soweit sein könnte.

Auch wenn sich die meisten Deutschen heute nicht vorstellen können, wie schnell sich der Zeitgeist wechselt wird es eine Zeit in Deutschland geben wo sich die Leute die Bäuchen halten werden vor lachen was sie sich von G. Knopp alles auftischen lassen haben.
Ich weiß noch wie rasant die Mitteldeutschen nach Jahrzehnten des Stasi Regime ihre Angst verloren und den Honecker mit dem Mielke am liebsten an der Laterne hochzogen hätten.
Die Leute hatten keine Angst mehr , sie stellten über Nacht alles in Frage und waren offen für die Wahrheit.

Seligman
28.04.2012, 17:39
Also ich habe mir mal den ersten Teil angeschaut und es ist langweilig und garnicht lustig. Hat halt jeder einen anderen Humor.

Um das zu verstehen brauchts Hintergrundwissen. Sonst versteht man diese mit Sarkasmus geladene Realsatire nicht.

malnachdenken
28.04.2012, 17:55
Um das zu verstehen brauchts Hintergrundwissen. Sonst versteht man diese mit Sarkasmus geladene Realsatire nicht.

Ich verstehe schon worum es geht und habe genug Hintergrundwissen. Dennoch finde ich es nicht lustig.

Brutus
29.04.2012, 15:42
Richard Prasquier, Präsident des CRIF, also so etwas wie der französische Dieter Graumann, spricht über den Staatsrevisionismus und die schwarze Bestie der usraelischen Weltordnung, Mahmud Ahmadinejad und den Iran.

Prasquier artikuliert sehr deutlich, so daß man ihn bestens verstehen kann. Geht's nur mir so, oder habt Ihr auch den Eindruck, daß Prasquier bei all seinem biedermännischen Habitus einen latent bedrohlichen Eindruck macht?

Die Frage ist erlaubt, ob das Video nicht den wahren Herrscher über Frankreich und seine Atomraketen zeigt, und wir einen der Weisen von Zion unserer Tage vor uns haben, wie das seinerzeit Franklin D. Roosevelt über Nahum Goldmann, Stephen Wise und Sam Rosenman sagte?



http://www.youtube.com/watch?v=vvVstYqKHO0&feature=relmfu

Brutus
29.04.2012, 16:21
Richard Prasquier, Präsident des CRIF, also so etwas wie der französische Dieter Graumann, spricht über den Staatsrevisionismus und die schwarze Bestie der usraelischen Weltordnung, Mahmud Ahmadinejad und den Iran.


Wer sich eine Vorstellung machen möchte, mit welcher Raffinesse die Zionistenpropaganda arbeitet, für den ist das Prasquier-Video ein fast unschätzbarer Fund.

Moderat im Ton liefert der CRIF-Chef ein wahres Meisterstück Goebbels'scher-Propaganda. Wie geschickt Prasquier um das Thema Revisionismus herumredet, dabei unter der Hand eine giftige Lüge nach der anderen serviert, die den Zuhörer, der keine revisionistischen Fakten im Hinterkopf hat, zwangsläufig zum Schluß kommen lassen müssen, der Iran, nicht etwa Israel sei der Weltaggressor Nummer eins - das nötigt mir widerwilligen Respekt ab.

Sieht man von der äußeren Erscheinung ab, könnte man Prasquiers ungeheuer geschickt vorgebrachte Manipulationen, die zum krönenden Abschluß hin in eine indirekte Aufforderung zum Überfall auf den Iran münden, als satanisch bezeichnen.

Brutus
29.04.2012, 17:29
Noch 'ne Bankrotterklärung. Claude Lanzmann, Regisseur des Films Shoah, spricht gleich zu Anfang von der Unmöglichkeit, die von den Revisionisten geforderten Beweise zu erbringen. Später, bei 17:10, folgt *auch der Film Shoah sei kein Beweis*:


http://www.youtube.com/watch?v=4u-Zn52JJpA&feature=relmfu

Brutus
29.04.2012, 18:06
Und wieder ist Trüffeltag! Claude Lanzmanns *Shoah*, schreibt Shlomo Sand, wurde von der israelischen Regierung finanziert. Das ist natürlich die beste Bürgschaft für absolute Wahrheit.

Filme, die vom Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda finanziert wurden, bürgen ja ebenfalls für höchste Ansprüche auf den Feldern von Faktentreue und Wahrhaftigkeit. Mein Taktgefühl verbietet es mir, jene zwei Streifen zu nennen, die mir jetzt ganz besonders süß und ewig auf der Zunge liegen.


S. Sand écrit :
« L’idée du film a été avancée par le chef du département de l’information du ministère [israélien] des Affaires étrangères, à la veille de la campagne électorale de 1977. Le ministère était intéressé à produire un film d’information historique et s’adressa à Lanzmann pour le faire. Pour éviter qu’il ne soit perçu comme un film de propagande israélien, le financement du metteur en scène fut transféré via une société fictive créée à l’étranger à cet effet », Yoram Yarkoni, « Shoah privée » (en hébreu), Kol Hair, n° 476, 23 octobre 1987. Je remercie Levana (Jeannine) Frenk pour m’avoir communiqué cette information. Frenk traite des questions relatives à la production du film Shoah dans sa thèse de doctorat, en préparation. http://robertfaurisson.blogspot.de/2004_04_01_archive.html

Marwitz
29.04.2012, 20:58
Wenns nicht um das nackte Übeleben des deutschen Volkes ginge, wäre es direkt zum lachen.....

Ich frag mich was man den Deutschen noch vorsetzenmuss damit sie endlich verstehen was gespielt wird!

Seligman
17.05.2012, 11:11
http://www.vho.org/F/j/Akribeia/3/Boisdefeu241-245.html

fuer Brutus: auf Franzoesich. vieleicht kennst das noch nicht. Und ich nix sprechen Franzoesich.

malnachdenken
17.05.2012, 11:29
Und wieder ist Trüffeltag! Claude Lanzmanns *Shoah*, schreibt Shlomo Sand, wurde von der israelischen Regierung finanziert. Das ist natürlich die beste Bürgschaft für absolute Wahrheit.

Filme, die vom Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda finanziert wurden, bürgen ja ebenfalls für höchste Ansprüche auf den Feldern von Faktentreue und Wahrhaftigkeit. Mein Taktgefühl verbietet es mir, jene zwei Streifen zu nennen, die mir jetzt ganz besonders süß und ewig auf der Zunge liegen.

Statt über Finanzierungen zu reden und Anspielungen auf "Jud Süß" und "Der ewige Jude" zu machen, könntest Du dich ja inhaltlich mit besagtem Film auseinandersetzen und die von Dir entdeckten Unwahrheiten in dem Film, so sie den gibt, erläutern.

Das würde zumindest die Ernsthaftigkeit Deine Anliegens und der Sache und Fakten willens unterstreichen.

malnachdenken
17.05.2012, 11:34
Noch 'ne Bankrotterklärung. Claude Lanzmann, Regisseur des Films Shoah, spricht gleich zu Anfang von der Unmöglichkeit, die von den Revisionisten geforderten Beweise zu erbringen. Später, bei 17:10, folgt *auch der Film Shoah sei kein Beweis*:

Weil die Logik der Revisionisten ja auch immer die ist:
gibts keinen Beweis, ist es nicht passiert, gibts doch einen Beweis, wurde was gefälscht und man lügt.
Tolle Logik.

Und nein, besagter Film gibt keine Beweise gegen revisionistische Thesen (diese sind garnicht Thema des Films), sondern zeigt in erster Linie Interviews.

Daß Du das wieder so verdrehst, daß man dies als Bankrotterklärung sehen muss, zeigt doch nur wieder die besagte Unmöglichkeit und "Logik" der Revisionisten.

Brutus
01.06.2012, 22:06
Es ist mir eine tiefe Genugtuung zu sehen, wie ein ehemaliger Kommunist, Alain Bonnet de Soral, in seinem Vortrag fast millimetergenau auf der gleichen Schiene fährt wie die Forumsrevisionisten, und er wie Guido Giacomo Preparata die anglozionistischen Raubmordstaaten als das Grundübel unserer Zeit benennt.

Auch seine Ausführungen zur Geldtheorie, in denen er den Dollar als lediglich durch das US-Militär gedeckt erklärt und die Versklavung durch Schulden, nicht Zinsen anprangert, verdienen stehenden Applaus:



http://www.youtube.com/watch?v=zIWzaOYA3I0


Für mich war es ein historisches Petit Four, als Soral sagte, er warte auf den Barbie-Prozeß für Madeleine Albright, da sie dafür verantwortlich gewesen sei, daß im Irak 600.000 Kinder verhungerten.

Leider sehr bezeichnend, und für BRD-Spießer mehr als peinlich, wie Soral bei den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Saddam, Gaddafi und Assad zur Last gelegt werden, ganz zwanglos auf das IMT Bezug nimmt.

Brutus
01.06.2012, 22:34
Bei 51:00 bezeichnet Soral die Angelsachsen als die grausamste Gemeinschaft der Welt, nicht etwa die Nazi-Deutschen. Wer in den USA und GB in Wahrheit regiert, wissen wir, eine Gruppe, so Soral, die für Wucher extrem begabt ist.

Ausonius
02.06.2012, 17:35
Es ist mir eine tiefe Genugtuung zu sehen, wie ein ehemaliger Kommunist, [/video]


Ich finde es auch genugtuuend, dass er ein ehemaliger Kommunist ist. Solche Leute geben wir Linken gerne weg.

Brutus
02.06.2012, 17:46
Ich finde es auch genugtuuend, dass er ein ehemaliger Kommunist ist. Solche Leute geben wir Linken gerne weg.

Am Beispiel von französischen Linken wie Paul Rassinier, Alain Soral und René Balme erkennt man erst das ganze Ausmaß der arschkriechenden Erbärmlichkeit deutscher Linker; eher sog. Linker.

Brutus
02.06.2012, 19:00
Auf die Frage, wie kommt es, dass Deutschland immer den Zahlaugust macht?, antwortete Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn: *Es ist die Vergangenheit. Wäre die eine andere, wären wir England, hätten wir uns nie im Leben auf solch einen Unsinn einlassen müssen*, (Die Welt, 15.09.2011).

Entweder Revisionismus treiben oder weiter ohne Ende zahlen und sich treten lassen. Das ist die einzige Wahl, die den Deutschen bleibt. Das Kreuzchen im Kabuff kann man vergessen.

Katranka
02.06.2012, 19:07
Entweder Revisionismus treiben oder weiter ohne Ende zahlen und sich treten lassen. Das ist die einzige Wahl, die den Deutschen bleibt. Das Kreuzchen im Kabuff kann man vergessen.

Es wird in Medien und Öffentlichkeit immer wieder von "aufgeklärter Gesellschaft" geschwafelt, doch wenn es wirklich darum geht, Aufklärung zu betreiben, wird meistens der Schwanz eingekniffen und lieber dem Offenkundigen gehuldigt. Ob man vor so viel Heuchelei lachen oder weinen möchte, darf jeder für sich entscheiden, ich entscheide mich für blanke Verachtung.

Irmingsul
05.06.2012, 10:09
Die "schwarze Bestie" aller etablierten Historiker und Politiker? :))

eher eine absolut unbedeutende Lachnummer

Ein baldiges Ableben dieses negrophilen Judenhassers wuerde keinen Verlust fuer die Menschheit darstellen

Keiner hat ihn je widerlegt. Darum wird er der lächerlichkeit Preis gegeben, damit man sich nicht mit seinen Forschungsergebnissen auseinandersetzen muß. In Deutschland hat man sicherheitshalber Forschungsergebnisse, die z. B. die vorgeschriebene Geschichtsschreibung zum "Holocaust" berühern, unter strafe gestellt. Vor gericht dürfen keine Beweise eingebracht werden, werden dennoch Beweise eingebracht wird dem Anwalt des Angeklagten seine Lizenz entzogen und er wird ebenfalls angeklagt. So einfach kann man es sich machen. Und wenn das alles noch nicht reicht, hetzt die "internationale Gemeinschaft" einfach einige Leute gegen den Unliebsamen auf. So wurde ihm bei einem von mehreren tätlichen Angriffen 1989 der Kiefer gebrochen. Bricht man einer "Lachnummer" den Kiefer?

Als er 1991 verurteilt wurde, konnte ihn auch niemand wegen einer Falschbehauptung überführen, sondern wie in der BRD, einfach nur dafür, das er seine Ergebnisse Jahrelanger Forschung veröffentlichte. Kein Revisionist wurde jemals widerlegt, es gab auch nie einen "Historikerstreit", wie man manchmal hört.

Brutus
05.06.2012, 12:47
Als er 1991 verurteilt wurde, konnte ihn auch niemand wegen einer Falschbehauptung überführen, sondern wie in der BRD, einfach nur dafür, das er seine Ergebnisse Jahrelanger Forschung veröffentlichte. Kein Revisionist wurde jemals widerlegt, es gab auch nie einen "Historikerstreit", wie man manchmal hört.

In einem Gerichtsurteil wurde Faurisson ausdrücklich zuerkannt, daß seine Arbeiten keine Spur von Leichtfertigkeit, Nachlässigkeit, absichtlicher Unkenntnis oder Lüge enthalten.


Quant à mon travail sur « le problème des chambres à gaz [nazies] », loin d'être celui d'un « faussaire de l'histoire », il ne comportait, de l'avis des magistrats de la cour d'appel de Paris, aucune trace de « légèreté », de « négligence », d'ignorance délibérée ou de « mensonge ».

Diese Zeilen aus der Urteilsbegründung stammen aus einem Prozeß, in dem der Jude und frühere Justizminister Robert Badinter Teil der klagenden Hetzmeute gewesen ist.

Von Rober Badinter stammt folgende Begründung, weshalb der französiche 130er keine Einschränkung der Meinungsfreiheit darstelle:

*Bei dem Loi Fabius-Gayssot gehe es nicht um eine Beschneidung der Meinungsfreiheit, sondern den Schutz der Urteile des IMT-Nürnberg*, (Youtube-Video).

So lange die Urteile des größten Fälscher-, Lügner- und Betrügertribunals der Weltgeschichte nicht einer totalen Revision unterzogen wurden, totaler und radikaler als wir uns das jetzt überhaupt erst vorstellen können, sind wir unweigerlich zum Untergang verdammt.

Irmingsul
05.06.2012, 13:47
In einem Gerichtsurteil wurde Faurisson ausdrücklich zuerkannt, daß seine Arbeiten keine Spur von Leichtfertigkeit, Nachlässigkeit, absichtlicher Unkenntnis oder Lüge enthalten.



Diese Zeilen aus der Urteilsbegründung stammen aus einem Prozeß, in dem der Jude und frühere Justizminister Robert Badinter Teil der klagenden Hetzmeute gewesen ist.

Von Rober Badinter stammt folgende Begründung, weshalb der französiche 130er keine Einschränkung der Meinungsfreiheit darstelle:

*Bei dem Loi Fabius-Gayssot gehe es nicht um eine Beschneidung der Meinungsfreiheit, sondern den Schutz der Urteile des IMT-Nürnberg*, (Youtube-Video).

So lange die Urteile des größten Fälscher-, Lügner- und Betrügertribunals der Weltgeschichte nicht einer totalen Revision unterzogen wurden, totaler und radikaler als wir uns das jetzt überhaupt erst vorstellen können, sind wir unweigerlich zum Untergang verdammt.

Noch besser, er hat also ausdrücklich Recht bekommen, was seine revisionistische Arbeit betrifft. Da diese aber nicht bestandteil der Klage war, sondern er den ein Jahr zuvor erfundenen Paragraphen berührte, mußte er verurteilt werden.

Tja, aber wir sind die "ewig gestrigen" ... Schade, das unsere Forschungen und Darstellungen nur dann Beachtet werden, wenn man und einsperren oder anders Vernichten kann. Ja Du hast recht, es muß eine Revision der Nürnburger Schandprozesse geben, in welchen die Kläger nicht gleichzeitig Richter sind und uns die Verteidigung stellen.

Brutus
06.06.2012, 14:23
Bei Paul-Eric Blanrue gefunden, dem wir das Video über Robert Faurisson verdanken: Brief Mahatma Gandhis an seinen dear friend Adolf:


http://1.bp.blogspot.com/-1zE4QZ9TXOw/T89WmR45p8I/AAAAAAAADDg/50VlfEjH0yM/s400/Gandi-letter-to-Hitler-1.jpg


http://blanrue.blogspot.de/2012/06/curiosite-lettre-de-gandhi-son-cher-ami.html

Brutus
10.06.2012, 14:34
Schönes Photo über deutsch-französische Zusammenarbeit in früheren Zeiten. Don Camillo und der Hinkefuß:


http://1.bp.blogspot.com/-RmXz47VpaiY/T9SPuiOfqOI/AAAAAAAADGo/WZxLFtwxmdk/s400/goebbelsfernandel.jpg


Revisionisten wie Pau-Eric Blanrue sind die besten historischen Trüffelschweine!

Brutus
12.06.2012, 22:30
Vielleicht macht das den einen oder anderen endlich nachdenklich, besser noch neugierig, was Dana Goldstein heute schreibt:


Robert Faurisson.
Je poste à nouveau ces vidéos très importantes. Qui sont à écouter ou à réécouter.
http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

Robert Faurisson. Ich poste von neuem diese sehr wichtigen Videos. Sie sollen angehört oder wiedergehört werden.

Brutus
16.06.2012, 12:58
Mit nicht wenigen meiner bescheidenen Beiträge versuche ich nahezulegen, daß es neben dem offiziellen, nennen wir es jüdisch kontrollierten Frankreich, das wir mit guten Gründen als Gegner, wenn nicht Feind betrachten müssen, noch ein anderes gibt, ein grundanständiges, grundehrliches und unendlich sympathisches Land.

Für dieses Frankreich, das des Volkes, stehen Charaktere wie Robert Faurisson, Paul-Eric Blanrue, Vincent Reynouard, Alain Soral, Tancrede le Normand, Maurice Bardèche, Paul Rassinier und der kürzlich verstorbene Roger Garaudy. In ihrem Nachruf schreibt Maria Poumier:


Ce même groupuscule (die Juden und ihre parlamentarischen Huren, B.) qui en 1990 avait fait voter en loucedé une loi anti-constitutionnelle expressément pour empêcher quiconque de proclamer la vérité la plus urgente, pour le faire taire lui et tous ceux qui avaient à cœur de défendre l'honneur des vaincus de la Deuxième Guerre mondiale, en particulier l'historien Robert Faurisson pionnier.


"Das gleiche Grüppchen, das 1990 unauffällig ein anti-konstitutionelles Gesetz verabschieden ließ (den frz. 130er), das ausdrücklich jedermann davon abhalten sollte, die wichtigste Wahrheit überhaupt auszusprechen, um ihn (Roger Garaudy, B.) und alle zum Schweigen zu bringen, die es sich angelegen sein ließen, die Ehre der Besiegten des Zweiten Weltkriegs zu verteidigen, ganz besonders den Historiker Robert Faurisson als Pionier."

Wann hätte je ein deutsches Weib über Revisionisten ein guten Wort über die Lippen gebracht oder gar die Ehre Deutschlands erwähnt?

Wer wissen will, warum dieses Land vor die Hunde geht, und das leider zurecht, findet im Vergleich Maria Poumier und Marine Le Pen gegenüber Merkel und von der Leyen eine Spur, die zur Antwort führt.

Selbst wenn die Blödhammel französische Texte entziffern könnten, sie würden nicht begreifen, was dort zu lesen steht. Ihre Ehre, auf die Maria Poumier anspielt, haben sie längst für 30 Silberlinge und weniger verkauft. Außerdem wissen sie eh nicht was das ist, so wenig wie sie mit Selbstbestimmung, Souveränität, Nationalstaat oder Geschichte und kultureller Substanz etwas anfangen können.

Alles, was über Fressen, Ficken, Fernsehen und die tägliche Verbeugung vor Juden, Israel und dem Holocaust hinausgeht, übersteigt ihren Horizont.

Brutus
04.07.2012, 10:23
Neben David Cole, Gilad Atzmon, und Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce muß man auch Dana Goldstein erwähnen, wenn von jüdischen Revisionisten, sprich Faurissonianern die Rede ist.

Auf ihren Webseiten bringt sie den Holocaust mit Hollywood in Verbindung und beruft sich dabei u.a. auf eine Broschüre von Vincent Reynouard (*Ce que l'on vous cache*, Was man ihnen verschweigt), die ihm ein Jahr Gefängnis und 60.000 € Bußgeld einbrachte. Um das Forum nicht zu gefährden, zitiere ich ausnahmsweise nicht, sondern bringe nur den Link, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

Brutus
04.07.2012, 14:13
Da ich nicht weiß, wo ich dieses Spitzeninterview unterbringen soll, aber keinen eigenen Strang aufmachen möchte, stelle ich es hier ein. Anne-Cécile Robert (Le Monde Diplomatique) spricht über die Tagesaktualität, und gibt dabei dennoch eine revisionistische Vorstellung der Extraklasse, weil sie eine Demokrattenlüge nach der anderen pulverisiert.

Gleich zu Anfang geht es um das Recht auf Einmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten, das Madame Robert als Fortsetzung des von Frankreich und England betriebenen Kolonialismus betrachtet, der ebenfalls mit humanitären Vorwänden bemäntelt wurde. *Wir müssen die Neger zivilisieren und christlich machen.*

Von dort aus können wir problemlos die Brücke zum IMT schlagen, bei dem die Alliierten ihrem Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Reich nachträglich ein humanitäres Mäntelchen umgehängt haben.

Warum gibt es bei uns weit und breit, weder in Medien noch der Politik, eine Frau, die derart gekonnt, treffsicher, unhysterisch und mit bewundernswerter Klarheit zur Sache spricht?


http://www.youtube.com/watch?v=DvW0n7LPu8o&feature=relmfu

Anne-Cécile Robert sieht die Gegenwart von einer Rückentwicklung des internationalen Rechts gekennzeichnet, einer Wiederkehr des Faustrechts, die alles in Frage stellt, was sich die Menschheit seit dem 18. Jahrhundert an friedensstiftenden diplomatischen Regeln gegeben habe.

Wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben, ergänze ich: den angloamerikanisch-zionistischen Demokraten, kurz USrael.

Hätte Madame Robert in diesem Zusammenhang Bismarck oder Talleyrand erwähnt, wäre mein Glück vollkommen.

PS.
Für vieles, was Anne-Cécile Robert angenehm unaufgeregt sagt, und so ganz nebenbei einen Arnulf Baring und Hans-Olaf Henkel zu kastrierten Labersäcken degradiert, werde ich seit Jahren zum Ewiggestrigen, Vergangenheitsnostalgiker und Neonazi erklärt. Welch ein innerer Reichsparteitag!

Brutus
04.07.2012, 16:10
Da ich nicht weiß, wo ich dieses Spitzeninterview unterbringen soll, aber keinen eigenen Strang aufmachen möchte, stelle ich es hier ein. Anne-Cécile Robert (Le Monde Diplomatique) spricht über die Tagesaktualität, und gibt dabei dennoch eine revisionistische Vorstellung der Extraklasse, weil sie eine Demokrattenlüge nach der anderen pulverisiert.

Gegen Ende des Interviews sagt sie, die Amis hätten den Marshall-Plan mit der Verpflichtung verknüpft, amerikanische Filme zu kaufen, da Churchill und die USA in der Verbreitung des Englischen ein Vehikel gesehen hätten, angloamerikanischen Produkten den Weg in die Märkte zu bahnen.

Anne-Cécile Robert verbindet das mit einer deutlichen Absage an Globalismus und allgemeinen Gebrauch von Englisch, der auf Kosten des Französischen gehe. *Jede Sprache trage ihre eigene Kultur mit sich, so daß jeder, der seine Sprache vernachlässige, zugleich seine eigene Kultur vernachlässige. Die Dominanz des Englischen habe den Planeten ärmer gemacht. Wer seine eigene Sprache aufgebe, opfere einen Trumpf dem kommerziellen Globalismus.*

Besser geht's nicht! Kann mich nicht erinnern, ein Interview gesehen zu haben, bei dem fast jeder Satz stehenden Applaus verdient; außer bei Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider.

Das wußte ich echt nicht, daß wir die Dominanz der Hollywood-Scheiße Winston Churchill zu verdanken haben und einer Klausel im Marshall-Plan.

malnachdenken
04.07.2012, 18:18
Das wußte ich echt nicht, daß wir die Dominanz der Hollywood-Scheiße Winston Churchill zu verdanken haben und einer Klausel im Marshall-Plan.

Wo kann man diese Klausel nachlesen?

Brutus
04.07.2012, 18:36
Wo kann man diese Klausel nachlesen?

Anne-Cécile Robert gibt gerne Auskunft. Extra für Dich habe ich die E-Mail rausgesucht, wo Du hinschreiben kannst: secretariat@Monde-diplomatique.fr

malnachdenken
04.07.2012, 18:45
Anne-Cécile Robert gibt gerne Auskunft. Extra für Dich habe ich die E-Mail rausgesucht, wo Du hinschreiben kannst: secretariat@Monde-diplomatique.fr

Also weißt Du es nicht und stellst trotzdem voller Überzeugung fest:

Das wußte ich echt nicht, daß wir die Dominanz der Hollywood-Scheiße Winston Churchill zu verdanken haben und einer Klausel im Marshall-Plan.

Nun ja, wem das ausreicht...

Brutus
07.07.2012, 18:42
Robert Faurisson vor dem Inquisitionstribunal. Variation eines Bildes von Joseph-Nicolas Robert-Fleury (1797-1890, Louvre). Titel des Bildes: *Im Gegensatz zu Galilei hat Robert Faurisson niemals abgeschworen.*


http://1.bp.blogspot.com/-k2GV8hwuRUg/T_B6za1bxJI/AAAAAAAAAUA/evqT95oIdo8/s1600/Galileo:Faurisson+(1)+2012.jpg


Von links nach rechts:

1) Gerichtsscherge mit dem Zeichen der Ligue de Defense Juive auf dem Arm

2) Serge Klarsfeld, Jäger von Nazis oder Revisionisten und Verteidiger der Anwendung physischer Gewalt

3) Robert Faurisson, weit davon abzuschwören, ist mit einer Ananas gekommen wie die von Dieudonné, der sein fröhliches *Shoa-ananas* oder *Shoa-à-nanas* anstimmt

4) Drei Rabbiner, die sich um einen Großrabbiner pressen

5) Richard Prasquier (Präsident des CRIF), im Purpurgewand des Großinquisitors

6) Laurent Fabius

7) Jean-Claude Gayssot, nach dem das Fabius-Gayssot-Gesetz, der französische 130er benannt wurde.

CRIF-Präsident Prasquier als Großinquisitor gibt eine Situation wieder, die wir aus Verdis Don Carlos kennen sollten, zu dem Eugène Scribe das Libretto geschrieben hat, Sohn eines Seidenhändlers wie Ferdinand von Lassalle.

Ich habe seit langem den Verdacht, Scribe hat bei der Gestaltung dieser Szene, die deutlich über Schillers Vorlage hinausgeht, aus dem Nähkästchen geplaudert wie Maurice Joly in seinen nur zwei Jahre früher, 1864 veröffentlichten Dialogen zwischen Machiavelli und Montesquieu.

Brutus
07.07.2012, 19:45
Wahrscheinlich hatte Hitler eine nicht erklärbare Vorliebe für den Nachnamen Hess.


Hitler’s Jewish Commander and Victim

by Susanne Mauss|July 4, 2012

A Jew survived due to an order given by Hitler. Our editor Susanne Mauss found a note of the Gestapo to the effect that the judge Ernst Hess was not to be persecuted or deported because of an order from the Reich Chancellery. During World War I, Hess had been an officer and superior to Corporal Hitler.

Hess had the luck of being personally ‘pardoned’ by the mass killer Hitler, whose officials fulfilled his order with the same efficiency they executed their master’s mass murder decisions. Hess’ exemption only lasted until 1942 when at the Wannsee Conference the murder of the European Jews was codified. Hess survived thanks to his ‘mixed marriage’ with his gentile wife. His sister was murdered by the Nazis, as were millions of others.
(...)
http://jewish-voice-from-germany.de/cms/hitlers-jewish-commander-and-victim/#more-733

Brutus
07.07.2012, 23:05
Wahrscheinlich hatte Hitler eine nicht erklärbare Vorliebe für den Nachnamen Hess.


Auf den Webseiten von Alain Soral findet sich eine französische Fassung des Artikels über Ernst Hess. Wer ein bißchen Französisch versteht, sollte sich die Kommentare nicht entgehen lassen. Ich schwöre, daß die ersten beiden nicht von mir sind!


#182909Le 7 juillet à 20:33 par Janus
Hitler aurait sauvé un Juif

Ernst Hess est-il un parent de Rudolf Hess ?

Ernst Hess, ist das ein Verwandter von Rudolf Hess?



#182921Le 7 juillet à 20:58 par theworld
Hitler aurait sauvé un Juif

Est ce que les allemands on le droit de recuperer quelques milliards de demmagements donnés à Israel ou bien ça compte pour du beurre ?

Haben die Deutschen jetzt das Recht, einige Milliarden an Entschädigung zurückzuverlangen, die an Israel gezahlt wurden, oder zählt das nicht?


Der hier bezeichnet Adolf als Gerechten unter den Nationen:


#182968Le 7 juillet à 22:37 par Ali
Hitler aurait sauvé un Juif

Hitler, un Juste parmi les Nations qui sera bientôt honoré, j’en suis sur, par la communauté organisée du prochain prix Nobel de la paix à titre posthume !



Immer wieder erfrischend, wie unvoreingenommen und frech man in Frankreich an Tabuthemen herangeht. Manche Kommentare sind so scharf, daß ich sie lieber nicht bringe.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Hitler-aurait-sauve-un-Juif-12738.html

Valdyn
08.07.2012, 17:09
Also weißt Du es nicht und stellst trotzdem voller Überzeugung fest:


Nun ja, wem das ausreicht...


Im nach dem Zweiten Weltkrieg ausgehandelten Marshallplan gab es eine Klausel, eine Bedingung für die Vergabe von Darlehen: Amerikanische Filme soll-ten frei in unsere Länder eingeführt werden können. Die Franzosen, die immer kämpferischer sind, haben sich widersetzt (in den Jahren 1947/1948) und sind in Paris auf die Straße gegangen. (Es gibt sehr schö-ne Dokumentarfilme, in denen man Arbeiter und Filmschaffende in Paris über die Boulevards mar-schieren sieht, um gegen diese Klausel des Marshall-plans zu protestieren.) Aber schließlich musste auch Frankreich nachgeben und ebenfalls das Blum-Byrnes-Abkommen unterzeichnen.
Selbst wenn die Amerikaner immer betonen, dass ausschließlich der Markt ihr Kino bestimmt, spielt Washington eine primäre Rolle. Es genügt zu erwäh-nen, dass die Vorsitzenden der MPA (Motion Picture Association) immer aus dem Kreise der engen Mitar-beiter der amerikanischen Präsidenten hervorgingen. Der erste, Willy Heys, war Wahlkampfchef von Präsi-dent Harding, Eric Johnston war Gesandter des Wei-ßen Hauses im Nahen Osten gewesen, Allan Dullas Chef der CIA (Central Intelligence Agency), Jack Valenti die rechte Hand von Präsident Johnson. Das geht so weit, dass Hollywood in den USA „The little State department“ („das kleine Außenministerium“) genannt wird.
Die Auswirkungen sind klar sichtbar: Wenn man die Filmproduktion in Hollywood anschaut (unabhän-gige Produktionen stellen eine Ausnahme dar), kann man sehen, dass die Filme streng der Linie der ame-rikanischen Politik folgen.



http://rosalux-europa.info/userfiles/file/papers/castellina_kultur_europa.pdf

Ich hab nach 10 Sekunden googeln und weiteren 30 Sekunden Querlesen das hier gefunden. Scheint wohl was dran zu sein. Warum auch nicht? Weil es nicht in dein Weltbild passt?

Valdyn
08.07.2012, 17:14
Blum-Byrnes-Verträge
Nach dem amerikanischen Staatssekretär James Byrnes und Léon Blum, einem Sonderbeauftragten der französischen Regierung: Nach dem zweiten Weltkrieg regelte ein bilaterales Abkommen (28.5.1946) den Zugang US-amerikanischer Kulturgüter zum französischen Markt. Darin legten die Amerikaner einseitig auch Importquoten für US-Filme fest. Die Kinos waren danach verpflichtet, sechzehn Wochen pro Jahr französische Filme zu spielen (30% der Spielzeit), in den anderen Wochen waren sie ungebunden. Die Franzosen wurden vor die Alternative gestellt, die amerikanischen Import- und Aufführungsbedingungen zu akzeptieren oder keine Hilfe zum Wiederaufbau der nationalen Filmindustrie zu erhalten. Sie akzeptierten die Vorgaben und überließen damit zwangsweise den französischen Markt den Amerikanern. Der Anteil des französischen Films sank in Frankreich trotz der Kontingentierung sogar auf unter 30% der Jahresaufführungen. Erst nach Änderung einiger Bestimmungen stieg der nationale Anteil im Kino wieder an. Die Frage, ob Film zu den Kulturgütern und damit zu einem Gegenstand nationaler Kulturpolitik gehört oder ein Wirtschaftsgut ist, ist bei den GATT-Verhandlungen erneut diskutiert worden.

http://www.enzyklo.de/Begriff/Blum-Byrnes-Vertr%C3%A4ge

Und dieser Link für das Nachkriegsdeutschland.

http://www.dhm.de/filmarchiv/film-im-kontext/propaganda/

Da steht natürlich nirgendwo direkt, daß das Interesse in der Verbreitung des amerikanischen "way of lifes" zur Erschließung neuer Absatzmärkte bestand. Das ist aber auch irgendwie obsolet.

malnachdenken
09.07.2012, 07:32
http://rosalux-europa.info/userfiles/file/papers/castellina_kultur_europa.pdf

Ich hab nach 10 Sekunden googeln und weiteren 30 Sekunden Querlesen das hier gefunden. Scheint wohl was dran zu sein. Warum auch nicht? Weil es nicht in dein Weltbild passt?

Es hat nichts mit meinem Weltbild zu tun, wenn ich nach prüfbaren Quellen verlange.

Wenn es für einige ausreicht Blogs zu lesen und alles gleich für bare Münze zu nehmen, dann kann mir das auch egal sein. Quellen sind aber immer hilfreich.

Tante Edit sagt: es geht in Deinem Link um die Re-Education direkt nach dem Krieg. Hat also mitnichten mit der heutigen "Hollywood-Scheiße" zu tun, die Brutus (teilweise zurecht) anprangert (man bedenke die meiner Meinung nach überflüssigen Remakes nicht-amerikanischer Filme).

In fast allen Ländern gibt es viele Hollywood-Produktionen im Kino und diese Länder hatten bestimmt nicht alle einen Marshall-Plan mit entsprechenden Klauseln. Hollywood-Filme sind nunmal beliebt, auch wenn nicht alle Filme gut sind.

Die meisten amerikanischen Produktionen (im Jahr 2005 waren es knapp 700) werden wahrscheinlich eh kaum weltweit wahrgenommen. Das was bei uns landet sind Filme, von denen sich die Produzenten Erfolg und damit Geld versprechen.
Und wenn es gut ist, warum darf es nicht erfolgreich sein? Zugegeben, die Vermarktung US-amerikanischer Filme ist mit am lautesten.
Das ist allerdings wieder eine Frage des Marketings, wovon die Amerikaner ziemlich viel verstehen (kein Wunder bei einem Markt, der so viel produziert. Wer laut ist, bekommt die meiste Aufmerksamkeit.)

Brutus
09.07.2012, 08:31
Paul-Eric Blanrue verlinkt ein Video, das sich mit dem Prozeß gegen den Templerorden beschäftigt und schreibt dazu:


Le procès des Templiers, ou comment le pouvoir a manipulé l'opinion en lui faisant prendre pour des preuves des aveux obtenus sous la torture. Ça ne vous rappelle rien ?

"Der Prozeß gegen die Templer, oder wie die Macht die Meinung maipulierte, indem sie sie veranlaßte, Geständnisse als Beweise zu betrachten, die unter der Folter zustandekamen. Erinnert Sie das nicht an etwas?"

http://blanrue.blogspot.de/2012/07/le-proces-des-templiers-ou-comment-le.html

So wie ich die Lage einschätze, werden eher Franzosen die Anspielung Blanrues auf das Holocaust-Geständnis Rudolf Höß' und die Geständnisse der Dachauer Prozesse verstehen und daraus die entsprechenden Konsequenzen ziehen als die Deutschen.

Brutus
28.07.2012, 23:03
Paul-Eric Blanrue zitiert Nietzsche.



"Par chance je suis dépourvu de toute ambition politique ou sociale, en sorte que je n'ai à craindre aucun danger de ce côté-là, rien qui me retienne, rien qui me force à des transactions et à des ménagements ; bref j'ai le droit de dire tout haut ce que je pense, et je veux une bonne fois tenter l'épreuve qui fera voir jusqu'à quel point nos semblables, si fiers de leur liberté de pensée, supportent de libres pensées." (Friedrich Nietzsche, lettre à Malwida von Meysenbug, 25 octobre 1874)
http://blanrue.blogspot.de/



Das Original:


"Glücklicherweise fehlt es mir an jedem politischen und sozialen Ehrgeize, so daß ich von da aus keine Gefahren zu befürchten habe, keine Abziehungen, keine Nötigung zu Transaktionen und Rücksichten; kurz, ich darf heraussagen, was ich denke und ich will einmal erproben, bis zu welchem Grade unsre auf Gedankenfreiheit stolzen Mitmenschen freie Gedanken vertragen." http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Briefe/1874/86.+An+Malwida+von+Meysenbug,+25.10.1874


Was Paul-Eric Blanrue damit wohl sagen will, der wegen seines Faurisson-Videos von LICRA und Innenministerium vor Gericht gezogen wird?

Brutus
30.07.2012, 23:53
Dem 83jährigen Robert Faurisson wurden am 25. Juli drei Anklagen zugestellt, die im wesentlichen etwas mit seiner Teilnahme an der Teheraner Holocaust-Konferenz zu tun haben.

Mit dieser dürren, aber für die westlichen Demokratien unerhört bezeichnenden Mitteilung möchte ich es mit Rücksicht auf das Forum und die geltende Un-Rechtslage bewenden lassen und auch keinen Link setzen. Wer sich näher kundig machen möchte, braucht nur *En dépit de la répression le révisionnisme vaincra* in ein Suchsystem zu kopieren, das ihm sofort den gewünschten Artikel anzeigen wird.

Wäre ich Börsenjournalist würde ich fragen, wann dieses System seine Bodenbildung erreicht haben wird?

Ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint, Kulturbereicherer, die Rentner und Omas überfallen, ausrauben und totschlagen bewegen sich ethisch-moralisch gesehen auf kaum einem anderen Niveau als die Staatsmacht der westlichen Wertegemeinschaft.

Brutus
31.07.2012, 14:20
Heute Vormittag wurde Robert Faurisson zum Commissariat von Vichy zitiert, um sich für seine Gedankenverbrechen zu rechtfertigen. Wie üblich verweigerte er die Aussage und gab als schriftliche Erklärung ab, *er weigere sich, mit der französischen Polizei und Justiz zwecks Unterdrückung des historischen Revisionismus zu kollaborieren*.



"Je refuse de collaborer avec la police et la justice françaises dans la répression du révisionnisme historique". http://blanrue.blogspot.de/2012/07/nouveau-communique-du-professeur.html

Quo vadis
31.07.2012, 15:05
Heute Vormittag wurde Robert Faurisson zum Commissariat von Vichy zitiert, um sich für seine Gedankenverbrechen zu rechtfertigen. Wie üblich verweigerte er die Aussage und gab als schriftliche Erklärung ab, *er weigere sich, mit der französischen Polizei und Justiz zwecks Unterdrückung des historischen Revisionismus zu kollaborieren*.

Die haben auch den Greis Petain, den Chef von Vichy fast zum Tode verurteilt, obwohl er der Nationalheld im 1. WK schlechthin war. Weder hat ihn das davon abgehalten nach 1940 Frankreich weiter zu dienen, geschweige denn hat es die bösen Nazis davon abgehalten diesen Mann Regierungsverantwortung zu übertragen udn sich aus dem Vichy Gebiet weitestgehend rauszuhalten.

Marwitz
31.07.2012, 21:13
Werter Brutus, ich denke der absolute Boden ist bald erreicht!

Brutus
31.07.2012, 21:41
Werter Brutus, ich denke der absolute Boden ist bald erreicht!

Du bist Optimist.

Marwitz
31.07.2012, 21:47
Du bist Optimist.

Der werde ich auch bleiben, sonst kann ich mir gleich die Kugel geben! :D

Es ziemt sich nicht für einen Deutschen die Hoffnung aufzugeben und zu kapitulieren. Wir haben gefälligst unserer Pflicht gegenüber Volk und Vaterland nachzukommen!

Ich schätze deine Beiträge sehr!

Brutus
05.08.2012, 19:57
Demokraten und ihre Argumente! Folgendes ereignete sich im Februar diesen Jahres auf der Hollywood-Konfderenz von Teheran:


Il me confia alors que Daniel Schechter lui avait fait passer un papier la veille, juste après son intervention sur les chambres à gaz. Sur ce papier était écrit en anglais : « J’ai dit que vous étiez un sac à merde. » Trop aimable, ce monsieur était allé jusqu’à fournir ainsi à un révisionniste la preuve écrite d’une insulte orale.

*Er (Faurisson, B.) vertraute mir an, Daniel Schechter habe ihm gestern nach seinem Vortrag über die Gaskammern ein Papier gegeben, auf dem stand, in Englisch: Ich habe gesagt, daß Sie ein Sack voll Scheiße sind*, (Marie Bruchet über die Konferenz in Sans Concession).



http://asp.cumc.columbia.edu/facdb/pics_/Schechter_Daniel.jpg
Daniel Schechter

Brutus
07.08.2012, 13:04
Vincent Reynouard über den Aufstieg Adolfs und die unheilvollen Konsequenzen des Vertrags von Versailles. Das Video dürfte im Elternhaus Reynouards aufgenommen worden sein, irgendwo bei Rouen, einer Gegend, wo Flaubert seine Madame Bovary geschrieben hat und während allierter Befreiungsbombardements etwa 50.000 Menschen um's Leben kamen:


http://www.youtube.com/watch?v=wZ-8ROcH5CU&feature=plcp


Reynouard vergleicht die Wiederbewaffnung durch Hitler mit der Atombombe de Gaulles, weil man eine schlagkräftige Armee brauche, um auf der internationalen Szene mitreden zu können.

Brutus
07.08.2012, 13:54
*10.000 Euro, wer ihm nachweist, daß die Dokumente falsch sind*, legt Vincent Reynoaurd auf den Tisch. Also, was ist, Demokraten, holt euch die Kohle, wenn ihr könnt!



http://www.youtube.com/watch?v=eVHLKjp72KE&feature=youtu.be

Brutus
07.08.2012, 16:07
Beim Ex-Kommunisten Alain Soral ist das extremrevisionistische Video auch schon aufgetaucht, in dem Adolf Hitler vom Vorwurf der Kriegsschuld freigesprochen wird, und Vincent Reynouard erstaunlich hart mit der Rolle Frankreichs beim Vertrag von Versailles in's Gericht geht:

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Une-autre-vision-des-annees-30-13178.html

Wie so oft fällt die Offenheit der Franzosen für neue und revolutionäre Gedanken gegenüber der systemhörigen Spießbürgerlichkeit des Michelvolks auf.

Brutus
08.08.2012, 19:25
Robert de Beauplan schreibt, der die deutsche Besatzung miterlebt hat, schreibt, es seien offenkundig strenge Anweisungen ergangen, damit sich die deutschen Soldaten äußerster Korrektheit befleißigen, um bei der Bevölkerung keine Animositäten aufkommen zu lassen. Selbst wenn sie manchmal versucht gewesen seien, gegen jemanden oder dessen Hab und Gut vorzugehen, seien sie von den drakonischen Strafen abgeschreckt worden: für jede Art von Plünderung die Todesstrafe, zwei Jahre Gefängnis bei Vergewaltigung, (Marie Pererou, Sans Concession).

Vincent Reynouard veröffentlicht auf seinen Webseiten Nazi-Gerichtsurteile, bei denen wegen Plünderung bei einem Kiewer Juden ein Soldat zum Tod, der andere zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

Das vergleiche man mit dem Verhalten der usraelischen Mordbrenner und dem, wie uns die BRD-Justiz aktuell zum Freiwild von Kulturbereicherern macht. Rechtlich gesehen bist Du als Deutscher bei weitem schlechter gestellt als die Bevölkerung eines Landes während der Nazi-Besatzung, das uns obendrein zum 23. mal den Krieg erklärt hatte.

Wo Hitler dafür sorgte, daß das Eigentum der besiegten Völker unangetastet blieb, leistet die BRD-Staatsmafia mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln Hilfestellung, damit EU, USA, Israel und jüdische Hochfinanz möglichst bequem und risikolos deutsches Vermögen plündern können.

malnachdenken
08.08.2012, 19:29
das uns obendrein zum 23. mal den Krieg erklärt hatte.

Und in welchen Jahren war das alles?

Chronos
08.08.2012, 19:35
Robert de Beauplan schreibt, der die deutsche Besatzung miterlebt hat, schreibt, es seien offenkundig strenge Anweisungen ergangen, damit sich die deutschen Soldaten äußerster Korrektheit befleißigen, um bei der Bevölkerung keine Animositäten aufkommen zu lassen. Selbst wenn sie manchmal versucht gewesen seien, gegen jemanden oder dessen Hab und Gut vorzugehen, seien sie von den drakonischen Strafen abgeschreckt worden: für jede Art von Plünderung die Todesstrafe, zwei Jahre Gefängnis bei Vergewaltigung, (Marie Pererou, Sans Concession).

Vincent Reynouard veröffentlicht auf seinen Webseiten Nazi-Gerichtsurteile, bei denen wegen Plünderung bei einem Kiewer Juden ein Soldat zum Tod, der andere zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

Das vergleiche man mit dem Verhalten der usraelischen Mordbrenner und dem, wie uns die BRD-Justiz aktuell zum Freiwild von Kulturbereicherern macht. Rechtllich gesehen bist Du als Deutscher bei weitem schlechter gestellt als die Bevölkerung eines Landes während der Nazi-Besatzung, das uns obendrein zum 23. mal den Krieg erklärt hatte.
Mein Vater, der im Frankreich-Feldzug als Uffz dabei war, erzählte mir, dass ein paar deutsche Soldaten einige Tage in den Bau gingen, weil sie - an einem Weinberg vorbeikommend - ein paar Weintrauben abgerissen und verspeist hatten.

Wegen ein paar geklauter Weintrauben in den Knast!
Das muss man sich mal vorstellen im Vergleich zu dem, was dann später die Alliierten anstellten (hier in Südwestdeutschland waren es die Franzosen, die gehaust haben wie die Vandalen und alles klauten, was nicht niet- und nagelfest war - von den anderen Schweinereien erst gar nicht zu reden).

Brutus
08.08.2012, 19:39
Mein Vater, der im Frankreich-Feldzug als Uffz dabei war, erzählte mir, dass ein paar deutsche Soldaten einige Tage in den Bau gingen, weil sie - an einem Weinberg vorbeikommend - ein paar Weintrauben abgerissen und verspeist hatten.

Wegen ein paar geklauter Weintrauben in den Knast!
Das muss man sich mal vorstellen im Vergleich zu dem, was dann später die Alliierten anstellten (hier in Südwestdeutschland waren es die Franzosen, die gehaust haben wie die Vandalen und alles klauten, was nicht niet- und nagelfest war - von den anderen Schweinereien erst gar nicht zu reden).


Es ist nur noch furchtbar, was man findet, wenn man anfängt, zu graben. Man sollte sich aber immer darüber im Klaren sein, wer in Frankreich seit locker mal 100 Jahren regiert und das Szepter schwingt. Die Franzosen sind es nicht.

Brutus
08.08.2012, 19:48
@ Chronos:
Hatte den Oberbefehl über alle westalliierten Armeen nicht der Jude Dwight D. Eisenhower?

Bulldog
08.08.2012, 19:50
@ Chronos:
Hatte den Oberbefehl über alle westalliierten Armeen nicht der Jude Dwight D. Eisenhower?

In Europa.
Der militärische Oberbefehlshaber über die amerikanischen Streitkräfte war meines Wissens nach Marshall.

Chronos
08.08.2012, 19:59
@ Chronos:
Hatte den Oberbefehl über alle westalliierten Armeen nicht der Jude Dwight D. Eisenhower?
Ja.

"Ike" hatte den Oberbefehl über alle Alliierten Streitkräfte (Amis, Tommies, Kanadier und auch über die französische Resistance). Zuerst praktiziert während der Vorbereitung für die Landung in der Normandie - dem D-Day (wenn ich richtig informiert bin).

Die Amis sind - unter ihren sechszackigen Zuchtmeistern - zu richtigen Drecksäuen geworden.

GnomInc
08.08.2012, 20:01
In Europa.
Der militärische Oberbefehlshaber über die amerikanischen Streitkräfte war meines Wissens nach Marshall.

Nein.

Eisenhower war Supreme Commander des SHAEF , damit Befehlshaber aller Allierten seit der Normandie -Landung.

Marshall war Stabschef der gesamten US Army .

Brutus
08.08.2012, 20:27
Habt Ihr gewußt, daß die Franzosen nach 45 einen Neger, Alioune Mamadou Kane, wegen Kollaboration zu fünf Jahren Zwangsarbeit verurteilt haben, der sich währen der deutschen Besatzung um inhaftierte Schwarze kümmerte? (Marie Pererou, Sans Concession.)

Ich dachte immer, die Nazis hätten jeden Neger, dessen sie habhaft werden konnten, auf der Stelle als Untermenschen erschossen oder in's Gas geschickt.

malnachdenken
08.08.2012, 21:02
Ich dachte immer, die Nazis hätten jeden Neger, dessen sie habhaft werden konnten, auf der Stelle als Untermenschen erschossen oder in's Gas geschickt.

Wer hatte sowas denn behauptet?

Bastelst Du dir etwa einen Pappdrachen?

malnachdenken
08.08.2012, 21:04
der Jude Dwight D. Eisenhower?

Nein, Eisenhower war Presbyterian. Das Thema hatten wir aber schon und ich kann über Deine Ignoranz und Resistenz gegenüber Fakten, die Deinem Weltbild widersprechen, nur den Kopf schütteln.

houndstooth
08.08.2012, 23:37
Nein, Eisenhower war Presbyterian.
Erst Eisenhower der Praesident wurde zum Presbyterian.
Die maennliche Linie der deutschstaemmigen Eisenhowers (1) hatte 'schon immer' den Mennoniten angehoert , ein Grund warum der erste Eisenhower - ebenso wie Pastorius - nach Pennsylvania eingewandert war und dort mit 'homesteading' anfing ( das Gleiche taten die ersten Zionisten in Paleastina).

Eisenhowers Mutter Ida hatte muetterlicherseits schweizerische Grosseltern mit dem Namen 'Link' gehabt; sie hatte fuer eine Weile einer religioesen Sekte , den River Brethren ,angehoert und gesellte sich spaeter wieder fuer eine Weile den 'Wachturm' Leuten zu.

Eisenhower war bekannt fuer sein ausserordentlich gutes , fast schon autistisches , Gedaechtnis : er vergass nie einen Namen oder Gesicht oder gelesenen Text ; die Bibel kannte er auswendig und konne meterlange Passagen daraus auf Anhieb muehelos zitieren.

Zwei Beispiele:




Nancy Jansen McCarty, who worked with him as his personal secretary from
1967 to 1968, the year before his death, said that while he was working on what
was to be a book about Churchill and Marshall (never finished), he could recall
in detail not only what they had said to each other but very often what they
had for lunch that day.
His memory for what he had read was equally good
whether it was the Bible, Shakespeare, an account of a battle, or a statistical
report.


In 1943, when he WIIS in England planning the Overlord invasion, his personal
secretary was a WAC captain, Mattie Pinnette.
She, too, was impressed with
his memory and was grateful that he dictated in complete sentences.

At his first press conference after he became supreme commander of the
Allied Expeditionary Forces, he was asked to make a statement for the newsreel
photographers.
He immediately dictated a three-hundred-word statement to
Captain Pinnette. She typed it, gave it to him, and after he had glanced at it,
he put it aside, and told the cameramen he was ready. Then, looking directly
at the cameras, he made the statement without referring to the text; Captain
Pinnette, who had a text, found that in speaking he made only two minor
alterations and those were an improvement.

Quelle : IKE THE SOLDIER ; by Merle Miller; ocr-copiert vom Original.

(1)

http://www.eisenhower.archives.gov/all_about_ike/family_tree/images/ida_stover_eisenhower.pdf

http://www.eisenhower.archives.gov/all_about_ike/family_tree/images/david_jacob_eisenhower.pdf

http://www.eisenhower.archives.gov/all_about_ike/family_tree/images/64_38_1.pdf

Brutus
16.08.2012, 13:53
Das ist Revisionismus, und so sieht er aus: Madame Marion Sigaut in einem schönen Pariser Café, wie sie die Geschichte um das Attentat auf Louis XV. einer Revision unterzieht.

Ihren Artikel auf www.egaliteetreconciliation.fr schließt sie mit dem Satz *Tout est à revoir.* Alles ist einer Revision zu unterziehen.

Zum Video: http://www.egaliteetreconciliation.fr/L-affaire-Damiens-une-affaire-de-moeurs-13306.html

Warum gibt es in Deutschland nicht eine Frau mit dem Rückgrat und dem eisernen Willen, gegen die gesellschaftlichen Lügen vorzugehen wie Marion Sigaut, abgesehen von der Euro-Gegnerin Renate Ohr?

hurxhobel
16.08.2012, 14:05
29250

Brutus
20.08.2012, 00:00
Demokraten im Dialog mit Revisionisten! Ein Leserbrief an die Zeitschrift Sans Concession, Nr. 20, offenkundig in Anspielung darauf, daß Reynouard, Faurisson, Marie Pererou & Co. für gewisse Dinge gerne Beweise sehen möchten:


Va te faire enculer, et ça tu n'auras pas besoin de preuve pour avoir ton trou du cul defoncé. Crève pourriture.

Dieses Glanzlicht echten demokratischen Bewußtseins und zivilisierter Ausdrucksweise darf ich euch nicht vorenthalten. Hoffentlich gelingt es mir, die ganze, uns auch hierzuforum bestens bekannte demokratische Delikatesse und Höflichkeit in's Deutsche zu übertragen?

*Laß Dich in den Arsch ficken, und Du brauchst keine Beweise mehr, damit Dein Arschloch aufgerissen ist. Verreck, Du Schweinehund.*

Brutus
21.08.2012, 20:28
Trüffelomelett, serviert von Robert Faurisson:

*Diesen ersten August, als ich bei mir zuhause die Le-Monde-Journalistin Ariane Chemin empfangen habe, mußte ich entdecken, daß die Ärmste vom Thema Gaskammern nicht den Schatten einer Ahnung hatte. Als ich den Namen Raul Hilbergs erwähnte, sagte sie mir: "Wer ist das?" Am Anfang des berühmten dreibändigen Werks über die Zerstörung der Juden in Europa habe ich ihr mit dem Finger dutzende von Passagen gezeigt, wo Hilberg alle Elemente des Verbrechens aufzählt und sich der Laie vorstellt, daß man sie gefunden habe, doch in Wahrheit waren sie unauffindbar.

Daraufhin wurde sie blaß. Sie war derart durcheinander, daß ich ihr gesagt habe: "Ich habe den Eindruck, daß das Buch für Sie unerträglich ist. "Völlig unerträglich", hat sie gesagt und hinzugesetzt: "Ich gehe jetzt." Sie ist gegangen und hat mein Angebot abgelehnt, sie zum Bahnhof zu begleiten.*

Der 83jährige Faurisson, seit über 30 Jahren von der Presse, natürlich auch Le Monde, nach allen Regeln der Infamie in die Pfanne gehauen, gibt nicht nur Lektionen in Sachen Geschichte, sondern so nebenbei auch, was Höflichkeit betrifft.


Ce 1er août, quand j’ai reçu à mon domicile la journaliste du Monde Ariane Chemin, j’ai découvert que la malheureuse était d’une ignorance crasse sur le sujet de ces chambres à gaz. Quand j’ai prononcé le nom de Raul Hilberg, elle m’a dit : « Qui, c’est ça ? ». Dans le début du fameux ouvrage en trois volumes, sur La Destruction des juifs d’Europe, je lui ai montré du doigt la dizaine de passages où Hilberg énumère tous les éléments du crime que le profane s’imagine qu’on a trouvés mais qui en réalité sont introuvables. Elle a blêmi. Son trouble a été tel que je lui ai dit : « J’ai l’impression que cette lecture vous est insupportable ». « Totalement insupportable », m’a-t-elle dit et d’ajouter : « Je m’en vais ». Et elle s’en est allée, déclinant mon offre de la conduire à la gare.

Brutus
22.08.2012, 16:39
Gefunden bei Paul-Eric Blanrue, der wie Faurisson und Reynouard dazu beiträgt, die an Deutschland begangenen Verbrechen und Gemeinheiten bekannt zu machen.



Nahum Goldmann (1895-1982), cofondateur du Congrès juif mondial, évoque ce que l'Allemagne doit payer à Israël en "réparation" de la Seconde guerre mondiale :

"Sans les réparations allemandes, qui ont commencé à intervenir au cours des dix premières années d’existence de l’Etat, Israël n’aurait pas la moitié de son infrastructure actuelle : tous les trains en Israël sont allemands, les bateaux sont allemands, ainsi que l’électricité, une grande part de l’industrie..., sans même parler des pensions individuelles versées aux survivants. Aujourd’hui, Israël reçoit encore, annuellement, des centaines de millions de dollars en monnaie allemande. (...) Certaines années, les sommes d’argent qu’Israël recevait de l’Allemagne dépassaient le montant des collectes du judaïsme international — les multipliant parfois par deux ou trois. Aujourd’hui, plus personne n’est contre ce principe..." ("Le Paradoxe juif", Stock, Paris, 1976). http://blanrue.blogspot.de/2012/08/nahum-goldmann-1895-1982-cofondateur-du.html

Übersetzung:
Nahum Goldman (1895-1982), Mitbegründer des Jüdischen Weltkongresses, erwähnt, was Deutschland an Israel an Reparationen für den Zweiten Weltkrieg zahlen muß:

*Ohne die deutschen Reparationen, die während der ersten zehn Jahre eingesetzt haben, hätte Israel nicht die Hälfte seiner gegenwärtigen Infrastruktur: alle Züge in Israel sind deutsch, alle Schiffe sind deutsche, ebenso die Stromversorgung und ein großer Teil der Industrie..., abgesehen von den individuellen Pensionen, die an die Überlebenden gezahlt werden. Heutzutage erhält Israel noch alljährlich hunderte von Millionen Dollar deutscher Gelder. (...) In manchen Jahren überstiegen die Gelder, die Israel aus Deutschland erhielt, die Spenden des internationalen Judaismus - manchmal um den Faktor zwei oder drei. Heutzutage ist niemand mehr gegen dieses Prinzip.*

Bei alledem darf nie vergessen, werden, daß Israel nicht den Hauch eines Rechtsanspruchs hat, von Deutschland Reparationen zu kassieren. Diese Beträge müssen selbstverständlich eines Tages mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt werden.

Aragorn
22.08.2012, 17:30
Kann es angehen, daß die Foristen, die in diesem Forum vehement den Standpunkt unserer Feinde einnehmen, tatsächlich gar keine Deutschen sind, sondern nur Agitatoren der Gegenseite (Zion)? Oder gibt es etwa tatsächlich soviele Deutsche, die zu dämlich sind, eins und eins zusammen zu zählen? Hat die gehirnwäsche seit 1949 genügt?

Wie war das noch?

Hinter jedem Dogma steht eine faustdicke LÜGE!
Und ich gehe davon aus, daß man den 130er und den 131er als Unterstützung von Dogmen bezeichnen könnte.:D


Diese Beträge müssen selbstverständlich eines Tages mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt werden.In der Tat: Falls die Hölle einfröre.

Brutus
24.08.2012, 13:56
Demokraten im Dialog mit Revisionisten! Ein Leserbrief an die Zeitschrift Sans Concession, Nr. 20, offenkundig in Anspielung darauf, daß Reynouard, Faurisson, Marie Pererou & Co. für gewisse Dinge gerne Beweise sehen möchten: Dieses Glanzlicht echten demokratischen Bewußtseins und zivilisierter Ausdrucksweise darf ich euch nicht vorenthalten. Hoffentlich gelingt es mir, die ganze, uns auch hierzuforum bestens bekannte demokratische Delikatesse und Höflichkeit in's Deutsche zu übertragen? *Laß Dich in den Arsch ficken, und Du brauchst keine Beweise mehr, damit Dein Arschloch aufgerissen ist. Verreck, Du Schweinehund.*


Pierre Vidal-Naquet, Jude:
*Ich zöge es vor, Faurisson zu töten, statt ihn juristisch zu attackieren. Wenn ich könnte, würde ich Faurisson umbringen.*



"Je préfèrerais tuer Faurisson plutôt que de l'attaquer en justice. Si je le pouvais, je tuerais Faurisson". http://blanrue.blogspot.de/2012/08/je-prefererais-tuer-faurisson-plutot.html

Brutus
28.08.2012, 13:30
Sehr gut, wenn sich solche Sachen rumsprechen, wobei mir auffällt, daß die französische Version deutlich schärfer ausfällt als die mir bislang bekannte deutsche:

Nahum Goldman, Präsident des Jüdischen Weltkongresses, "Le Paradoxe juif", Stock, 1976.:


"Pendant la guerre, le Congrès juif mondial avait créé à New York un Institut des Affaires juives (...). Les directeurs en étaient deux grands juristes juifs lituaniens, Jacob et Nehemiah Robinson. Grâce à eux, l’Institut élabora deux idées complètement révolutionnaires : le tribunal de Nuremberg et les réparations allemandes. On mesure mal l’importance que revêtit le tribunal international qui siégea à Nuremberg.

D’après la loi internationale, il était en effet impossible de sanctionner des militaires ayant obéi aux ordres. C’est Jacob Robinson qui eut cette idée extravagante et sensationnelle. Quand il commença à en parler aux juristes de la Cour suprême des Etats-Unis, ils le prirent pour un fou." (Nahum Goldmann, ancien président du Congrès juif mondial, "Le Paradoxe juif", Stock, 1976.) http://blanrue.blogspot.de/2012/08/pendant-la-guerre-le-congres-juif.html

*Während des Krieges hatte der Jüdische Weltkongreß in New York ein Institut für jüdische Angelegenheiten geschaffen, dessen Sitz heute in London ist. Seine Leiter waren zwei bedeutende litauische Juden, Jacob und Nehemiah Robinson. Nach ihren Plänen wurden zwei absolut revolutionäre Ideen entwickelt: Das Nürnberger Gericht und die deutsche Wiedergutmachung. Die Bedeutung des in Nürnberg sitzenden Tribunals kann man kaum überschätzen.

Gemäß dem internationalen Recht war es unmöglich, Militärs abzuurteilen, die Befehlen gehorchten. Es war Jacob Robinson, der diese extravagante und sensationelle Idee hatte. Als er anfing, sie den Juristen des obersten Gerichtshofs der USA vorzutragen, hielten sie ihn für einen Irren.*


Daß Jacob Robinson von den obersten US-Richtern für einen Irren gehalten wurde, beweist, daß wir es mit einem klassischen Fall von Projektion zu tun haben, wenn die Forumszionisten und deren Demokratiehundchen Schreiber mit politisch unkorrekten Anisichten als psychiatriebedürftig bezeichnen.

Brutus
03.09.2012, 14:16
Vincent Reynouard erklärt, weshalb die Kriegserklärung Frankreichs vom 03.09.1939 illegal und verfassungswidrig gewesen ist. Vorher hätten beide Kammern, Parlament und Senat, ihre Zustimmung erteilen müssen, was nicht geschehen sei.

Über das historische Faktum hinaus, ist diese Information hochbedeutsam, zeigt sie doch, daß die Demokraten das kriminellste Drecksgeschmeiß aller Zeiten sind, nicht etwa die Nazis.

Auch Roosevelt, größter Demokrat aller Zeiten, hat die USA unter laufendem Verstoß gegen die Verfassung in den Zweiten Weltkrieg manövriert. Diese Linie findet aktuell in den permanenten, nicht nur Verstößen gegen die Verfassung, sondern deren kaltem Außerkraftsetzen im Rahmen des völkerrechtswidrigen €urotz-Bailouts durch Merkel, Schäuble und die BRD-Demokraten ihre nahtlose Fortsetzung.

Wie in ähnlicher Form auch heute wieder erfolgte die Kriegserklärung Frankreichs unter dem Protest einiger weniger Abgeordneter, deren Wortmeldungen vom Parlamentspräsidenten Herriot erstickt wurden.

Das ist gelebte Demokratie innerhalb der Parlamente. Außerhalb der großen Hurenhäuser lebt die Demokratie vor allem in Doutrux'schen Kellern, Freimaurerlogen und den Hinterzimmern von Atlantik-Brücke, CFR, ECFR und Bilderbergern.

Die Teilnahme der BRD an den Raubkriegen USraels war selbstverständlich genauso illegal wie die Kriegserklärung Frankreichs an das Dritte Reich.



http://www.youtube.com/watch?v=lBMEK4MUZHw&feature=plcp


Geschichtsinteressierten sei auch das mit deutschen Untertiteln versehene Reynouard-Video *Revisionismus in dreißig Minuten* als kompakte Einführung in die Materie empfohlen. Mit Rücksicht auf die Rechtslage des freiesten Staates, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, verzichte ich darauf, einen Link zu setzen und verweise stattdessen auf das Suchsystem von Youtube.

cruncher
03.09.2012, 20:04
Einfach den ganzen Rotz

plattmachen.

Brutus
13.09.2012, 15:45
Wer französische Texte lesen kann, darf sich das nicht entgehen lassen, wie Robert Faurisson eine Le Monde-Journalistin, Ariane Chemin, die bei ihm zu Besuch gewesen ist, wegen ihrer Ahnungslosigkeit blamiert und zugleich lächerlich macht. Wieder ein Trüffelomelett aus der Küche des Herrn Professor: http://1.bp.blogspot.com/-BkSAOSpSC3Q/UFHTGE0sO8I/AAAAAAAAEJA/-OKwVJ_gJdo/s400/faurissonhome.JPG



http://1.bp.blogspot.com/-BkSAOSpSC3Q/UFHTGE0sO8I/AAAAAAAAEJA/-OKwVJ_gJdo/s400/faurissonhome.JPG

Brutus
23.09.2012, 09:42
François Hollande weihte am 21.09.2012 im Lager Drancy ein Holocaust-Memorial ein. Drancy hat in Frankreich einen ähnlichen sakralen Schuldkultstatus inne wie bei uns Dachau

*Dieses Lager*, wimmert Hollande, *war der Ort eines abscheulichen Verbrechens*. Vor allem bedauerte der Regierungschef, *daß es von französischen Polizisten bewacht wurde*.

Der ehemalige Kommunist Alain Soral nimmt diese, so wörtlich *Lüge* zum Anlaß, eine vor Jahren erschienene Richtigstellung Robert Faurissons zu veröffentlichen.

In Wahrheit sei das Lager nicht von Franzosen sondern Juden bewacht worden!

Aus dem Text:
*Nach und nach eliminierten die Juden die französischen Autoritäten und nahmen die Kommandohebel des Lagers Drancy in Beschlag; sie standen in dirkter Beziehung zu den deutschen Autoritäten und es folgte eine erstaunliche Kollaboration, zu der sich ganz besonders Alois Brunner nur gratulieren konnte. Das Belegschaftsbüro ist jüdisch. Es stellt vor allem die Deportationslisten zusammen.*

Drancy zählte nach und nach sieben jüdische Kommandanten den Stricker Asken, der im November zusammen mit anderen Schwerkranken freigelassen wurde; Max Blanor, François Montel; Georges Kohn (von Mai 1942 bis Juni 1943), Robert Félix Blum, Georges Schmidt , Oscar Reich und Emmanuel Langberg.*


Progressivement, les juifs élimineront les autorités françaises et s’empareront des leviers de commande du camp de Drancy ; ils traiteront directement avec les AA (autorités allemandes) et il s’ensuivra une étonnante collaboration dont Aloïs Brunner, en particulier, ne pourra que se féliciter.

Drancy comptera successivement sept commandants juifs : le tricoteur Asken, qui sera libéré en novembre 1942 avec les grands malades ; Max Blanor ; François Montel ; Georges Kohn, de mai 1942 à juin 1943 ; Robert Félix Blum ; Georges Schmidt ; Oscar Reich et Emmanuel Langberg. Le Bureau des effectifs est juif ; il établit notamment les listes de déportation.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Quelques-verites-cachees-sur-la-realite-du-camp-de-Drancy-13988.html

Als Quelle der von Soral und Faurisson ausgebreiteten Informationen vermute ich ein Buch von Maurice Rajsfus, *Des Juifs dans la collaboration* (Juden in der Kollaboration), das von Soral kürzlich empfohlen wurde, und aus dem Faurisson vor wenigen Wochen Auszüge in's Netz stellte.

PS.
Die Leserkommentare sind wieder eine Klasse für sich. In einem, dem von goy pride, kommen Schwimmbecken, Theater, Kino, Bibliothek, Sportanlagen und der Club Méditerranée vor. Besonders katholisch scheinen die Franzosen in Sachen Geschichtsreligion nicht zu sein ...

Ein Kommentar ist von einer subtilen Perfidie, wie sie wohl nur Franzosen zustandebringen. Zitiert wird der Satz aus einem berühmten Bild von René Magritte: *Ceci n’est pas une pipe.* (Das ist keine Pfeife).

http://www.jim3dlong.com/1953_The_Betrayal_of_Images_Rene_Magritte-L400.jpg

Brutus
23.09.2012, 16:07
Es gibt Dinge, die kann man nicht erfinden:


...dont le président du Mémorial de la Shoah Éric de Rothschild."

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Hollande-inaugure-le-Memorial-de-Drancy-13967.html

Nereus
24.09.2012, 15:19
Es gibt Dinge, die kann man nicht erfinden:
///
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Hollande-inaugure-le-Memorial-de-Drancy-13967.html

Da ich nicht die franz. Nachbarsprache spreche, bitte ich Dich, mir mal zu sagen, was von dem Autor als Geschichtsschreiber zu halten ist. (franz. Wiki-Auswertung)


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZikEHoGGL._SL500_AA300_.jpg

GRENIER Fernand, C'ETAIT AINSI ... SOUVENIRS, 1959 Ed. Sociales 1959, In-8 broche, 228 pages. Bon etat.

Framz. Wiki :
http://fr.wikipedia.org/wiki/Fernand_Grenier

Übersetzung:

http://img.zvab.com/member/e13900/44533664.jpg

Grenier, Fernand, Wir kämpften für Frankreich. Erinnerungen aus der französischen Widerstandsbewegung. Dietz Verlag, Berlin. 1961.

Dort teilt Grenier mit, daß der Londoner Rundfunk in seiner Propagandasendung zur Entwicklung des französischen Widerstandes gegen die deutsche Besatzung am 17. August 1943 u.a. folgenden Text gesendet habe:

»Das Konzentrationslager Auschwitz befindet sich in Oberschlesien, 30 Kilometer von Kattowitz entfernt. Zehntausend Deportierte aller Nationalitäten sind dort zusammengepfercht. [...] Im Lager dieser zu Zwangsarbeit Verurteilten gibt es ein WC für je 500, jawohl für fünfhundert Internierte. Die Wäsche wird nie gewechselt, der Besitz irgendeines Toilettengegenstandes ist verboten. Einmal im Monat gehen sie zur Brause. Tausende dieser Unglücklichen sind mit Läusen bedeckt, von Ungeziefer zerfressen. Jeder Häftling hat mindestens 15 bis 20 Kilo abgenommen. Für die zehntausend Gefangenen gibt es einen Arzt, der innerhalb einer Stunde dreihundert Kranke untersucht. Wer nicht mehr aufstehen kann, wird abgesondert, ohne Speise und Trank gelassen, bis er stirbt. Auf diese Weise sterben monatlich dreihundert dieser Bedauernswerten, zehn pro Tag, und werden in dem im Lager errichteten Verbrennungsofen eingeäschert. Täglich werden Frauen und Männer wahnsinnig oder begehen Selbstmord.«

Brutus
24.09.2012, 15:24
Da ich nicht die franz. Nachbarsprache spreche, bitte ich Dich, mir mal zu sagen, was von dem Autor als Geschichtsschreiber zu halten ist. (franz. Wiki-Auswertung)

Keine Ahnung. Den Namen lese ich heute zum ersten mal.

Brutus
26.09.2012, 09:38
Unsere demokratischen Eliten, wie sie sich am besten unterhalten: Erotic-Dance in einer Freimaurerloge. Ich glaubt das nicht? Bitte, seht Euch erst mal das Video an: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Une-pute-danse-dans-une-loge-maconnique-14043.html

Für mich führt von dem, was wir dort sehen, ein direkter Weg zu Dutroux und in den Sachsensumpf.

Dieser Kommentator hat den gleichen Gedanken wie ich:


Le 26 septembre à 09:21 par EisenKreuz
Une pute danse dans une loge maçonnique !

Tout ça pour finir dans un snuff...

*Das alles, um in einem Snuff-Video zu enden.*



Noch ein Kommentar, richtig maliziös:


#229070Le 26 septembre à 10:09 par elsusu
Une pute danse dans une loge maçonnique !

on dirait un concert de Madonna

*Wie bei einem Konzert von Madonna.*

elas
26.09.2012, 09:47
Unsere demokratischen Eliten, wie sie sich am besten unterhalten: Erotic-Dance in einer Freimaurerloge. Ich glaubt das nicht? Bitte, seht Euch erst mal das Video an: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Une-pute-danse-dans-une-loge-maconnique-14043.html

Für mich führt von dem, was wir dort sehen, ein direkter Weg zu Dutroux und in den Sachsensumpf.

Dieser Kommentator hat den gleichen Gedanken wie ich:



*Das alles, um in einem Snuff-Video zu enden.*

Die Tänzerin wollte doch nur die Herren zur Änderung ihrer Satzung bezüglich Aufnahme weiblicher Mitglieder begeistern.:D

Brutus
26.09.2012, 18:46
Norman Finkelstein: *Gesetze wie der 130er sind lächerlich.* Ab 10:00:


http://www.youtube.com/watch?v=bamTZx2wWt4&feature=player_embedded

Systemhandbuch
26.09.2012, 19:32
[...]Bitte, seht Euch erst mal das Video an: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Une-pute-danse-dans-une-loge-maconnique-14043.html[...]


Erreur 404


La page demandée est introuvable !

Scheint wer was dagegen zu haben, dass ich mir das ansehe !:wut:

Brutus
24.10.2012, 10:59
Guido Knopp und Kollegen (der Mann ganz links) bei der Arbeit:


http://www.larousse.fr/encyclopedie/data/images/1009485-Georges_de_La_Tour_le_Tricheur_%25C3%25A0_las_de_c arreau.jpg


Georges de La Tour (* 1593 in Vic-sur-Seille, Lothringen; † 30. Januar 1652 in Lunéville), Der Falschspieler mit dem Karo-As, französischer Maler des Barock.

Das Bild stellt nicht nur die politisch-korrekte Geschichtsschreibung dar, sondern ganz allgemein die typisch demokratische Praxis, auch und gerade, was Finanzen, Währung, Wirtschaft, Recht und Gesetz betrifft.

Nereus
24.10.2012, 21:36
Keine Ahnung. Den Namen lese ich heute zum ersten mal.

Auf einem anderen Forum gefunden:
·
24.10.2012
· Robert Faurisson (83) wegen Herzinfarkt im Krankenhaus
Wie uns heute mitgeteilt wurde erlitt der Revisionist Prof. Robert Faurisson in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober einen Herzinfarkt. Er wurde in eine Klinik in Vichy eingeliefert.

Ihm ist vollständige Bettruhe verschrieben worden. Er selbst will sich wieder in zwei Wochen, also ab November, seiner revisionistischen Aufklärungsarbeit widmen.

Wir wünschen Prof. Robert Faurisson gute Besserung!

Brutus
24.10.2012, 21:50
Wir wünschen Prof. Robert Faurisson gute Besserung!

Ich wünsche mir, daß sich die Deutschen Robert Faurisson zum Vorbild nehmen, von dessen charakterlicher Größe sich kaum jemand einen Begriff macht.

Brutus
25.10.2012, 09:51
Das israelische Blatt JSSnews wichst sich vor Freude einen ab, weil Professor Faurisson mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt.

In einem vor Haß nur so triefenden Artikel fordert die Redaktion ihre Leser auf, die im Text vorgenommenen Auslassungen nach eigenen Vorstellungen zu ergänzen.

In welche Richtung die Gedanken der Leser gelenkt werden sollen, macht die Bebilderung klar, etwa diese Photos, die zeigen wie Faurisson nach einem Überfall zionistischer Mordbrenner mit Lebensgefahr im Krankenhaus lag:



Faurisson hospitalisé en urgence… Remplissez les trous !

De peur d’être attaqué en justice par l’un des plus grands négationnistes de son temps, JSSNews laisse à tous ses lecteurs le choix et l’interprétation qu’il faut donner aux « (…) » présents dans le texte.*

Nous apprenons avec (…) et (…) l’hospitalisation en urgence de l’autre (…) de professeur Faurisson.

Cet (…) a été hospitalisé dans la nuit du 15 au 16 octobre, pour un infarctus du Myocarde.

Ce négationniste de la Shoah, défenseur du nazisme et (…) pourrait peut-être enfin (…).

Mais pour l’heure, selon les médias d’extrême droite, Faurisson, s’est vu prescrire un repos complet de 15 jours. Médialibre.eu invite même ses lecteurs à prier pour lui. JSSNews aussi invite ses lecteurs à prier pour lui… Mais peut-être pas avec les mêmes prières.

Suivez nos dernières parutions grâce à Twitter !

Il est temps pour ce (…) de (…) et de (…). Qu’il (…), lui ses ses (…) d’amis comme (…) et (…).

La Cour de cassation avait rejeté mardi un pourvoi de Dieudonné, rendant ainsi définitive sa condamnation pour des propos tenus lors d’un spectacle où il avait convié sur scène l’autre (…) de Robert Faurisson. En première instance comme en appel, (…) M’Bala M’Bala a été condamné à 10.000€ d’amende pour injure à caractère raciste. Il avait fait remettre à Robert Faurisson, par quelqu’un déguisé en déporté juif, un « prix de l’infréquentabilité », le 26 décembre 2008 sur la scène du Zénith de Paris.

(…) Faurisson, une icône des négationnismes d’extrême droite mais aussi d’ultra-gauche dans les années 1980 et 1990, est devenu « super-star » aux yeux des (…) arabo-musulmanes en France dans les années 2000. Il a lui-même été condamné à plusieurs reprises pour incitation à la haine raciale et contestation de crime contre l’humanité.

En 1989, à Vichy, il s’était battu contre des juifs qui lui avaient mis une sacrée raclée. Sa tête ne ressemblait plus alors qu’à son (…).

Par Roger Astier – JSSNews

Qu’en pensez-vous ? Dites le nous sur Facebook !

* En fait, c’est tellement plus drôle de laisser chacun penser ce qu’il veut de Faurisson, un type qui n’a peut-être lui-même en fait jamais existé !

http://jssnews.com/wp-content/uploads/2012/10/89.jpg

http://jssnews.com/2012/10/24/faupoi/



In den Kommentaren, die größtenteils von Juden stammen dürften, wünscht man sich, daß *er endlich krepiert*.

Damit man eine Vorstellung bekommt, was Hate-Speech ist, und wer diese Sprache vor allem an den Tag legt:



meller danielleRépondre
24 octobre 2012 a 11:52

j attend avec impatience qu il creve

Ich warte mit Ungeduld darauf, daß er endlich krepiert.



laurentRépondre
24 octobre 2012 a 11:56

AMEN !! Mais pas trop vite quand même, il faut qu’il souffre d’abord un maximum.

Amen!! Aber nicht zu schnell, er soll zuvor noch maximal leiden.



salomonRépondre
24 octobre 2012 a 12:09

qu’il brûle en enfer comme les nôtres avant lui hélas
Mazel tov !

Daß er in der Hölle brenne wie die unsrigen zuvor. Mazel tov.





AdamRépondre
24 octobre 2012 a 12:56

Lol… Qu’il creve !!! Amen.

Lol... Verrecken soll er!!! Amen.




GuycirtaRépondre
24 octobre 2012 a 13:52

Je préfère les 2 photos du bas sur lesquelles il n’a pas ses lunettes. Ça réchauffe le cœur.

Mir gefallen die 2 Photos am Ende, wo er seine Brille nicht aufhat. Das wärmt das Herz.



DavidRépondre
24 octobre 2012 a 14:32

Qu’il crève ce (…) ! Ils auraient due l’achever en 89 !

Verecken soll er, der (...)! Sie hätten ihn 1989 erledigen sollen! (1989 wurde Faurisson halbtot geprügelt, B.)


SalomeRépondre
24 octobre 2012 a 16:21

pour te consoler tu pourras toujours aller lui fleurir sa tombe….


Um Dich zu trösten kannst Du sein Grab schmücken ...

In diesem Stil geht's weiter mit den Äußerungen unserer jüdischen Freunde und Verbündeten.
http://jssnews.com/2012/10/24/faupoi/

berty
25.10.2012, 10:06
Hat der Herr Professor eigentlich immer noch oder schon wieder Geburtstag? Aber egal, herzlichen Glückwunsch, Herr Professor.

Brutus
25.10.2012, 10:54
In den Kommentaren, die größtenteils von Juden stammen dürften, wünscht man sich, daß *er endlich krepiert*. Damit man eine Vorstellung bekommt, was Hate-Speech ist, und wer diese Sprache vor allem an den Tag legt:

Ich warte mit Ungeduld darauf, daß er endlich krepiert.

Amen!! Aber nicht zu schnell, er soll zuvor noch maximal leiden.

Daß er in der Hölle brenne wie die unsrigen zuvor. Mazel tov.

Lol... Verrecken soll er!!! Amen.

Mir gefallen die 2 Photos am Ende, wo er seine Brille nicht aufhat. Das wärmt das Herz.
Verecken soll er, der (...)! Sie hätten ihn 1989 erledigen sollen! (1989 wurde Faurisson halbtot geprügelt, B.)

Um Dich zu trösten kannst Du sein Grab schmücken ...


Das vergleiche man, wie BRD-Medien mit Kommentaren von Deutschen verfahren, selbst wenn sie nicht annähernd so mit Haß und Todeswünschen durchtränkt sind wie auf JSSnews.

Doppelagent
25.10.2012, 19:03
Das vergleiche man, wie BRD-Medien mit Kommentaren von Deutschen verfahren, selbst wenn sie nicht annähernd so mit Haß und Todeswünschen durchtränkt sind wie auf JSSnews.

gib bescheid, wenn dieser widerliche vogel endlich abgekratzt ist. in den medien wird man davon wohl nichts hören.

Sprecher
25.10.2012, 19:11
gib bescheid, wenn dieser widerliche vogel endlich abgekratzt ist. in den medien wird man davon wohl nichts hören.

Ich wünsche Faurisson von ganzem Herzen daß er dich überleben möge.

Systemhandbuch
26.10.2012, 20:57
[...]Vollzitat[...]

Also so langsam muss ich es wirklich à la @Tosh halten. Diese Kommentar-Schreiber scheinen tatsächlich von einem anderen Stern zu kommen.

Geronimo
26.10.2012, 21:02
Das vergleiche man, wie BRD-Medien mit Kommentaren von Deutschen verfahren, selbst wenn sie nicht annähernd so mit Haß und Todeswünschen durchtränkt sind wie auf JSSnews.

Guck dir doch die Haßfratzen hier im Forum an......Speziell Doppel-Null und mr. mali.

Brutus
29.10.2012, 11:06
Robert Faurisson kommt inzwischen sogar bei den französischen Rappern vor; Dünkirchen auch. Der Wind scheint sich zu drehen. Abwarten, ob nach 1789 noch einmal eine revolutionäre Bewegung von Frankreich aussgeht?


Tu m’parleras de démocratie, de liberté d’expression
Quand j’verrai à la télé le professeur Faurisson.
(...)
Et… j’croirai leurs histoires du 11 septembre
À la prochaine canicule à Dunkerke au mois de décembre.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-rappeur-rend-hommage-a-E-R-14556.html


*Du kannst mir wieder mit Demokratie und Redefreiheit kommen
Wenn man Professor Faurisson im Fernsehen sieht.
(...)
Und ... ich glaube ihre Geschichten von 11. September
Bei der nächsten Hundehitze in Dünkirchen im Monat Dezember.*

ArtAllm
29.10.2012, 15:51
Das vergleiche man, wie BRD-Medien mit Kommentaren von Deutschen verfahren, selbst wenn sie nicht annähernd so mit Haß und Todeswünschen durchtränkt sind wie auf JSSnews.

In der Tat, wenn jemand den Holodomor, den Bombenholocaust oder die Nakba leugnet oder sogar in Ordnung findet, dann ist das keine Hassrede und keine Volksverhetzung.

Sogar wenn jemand mit dem Slogan "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" in die Öffentlichkeit geht, ist das immer noch keine Volksverhetzung oder Hassrede.

Man kann gegen Deutsche oder Muslime in Deutschland frei hetzen und durch hasserfüllte Publikationen die Bevölkerung zum Krieg gegen Iran aufstacheln, dafür kommt niemand in den Knast.

Brutus
30.10.2012, 10:40
Professor Bruno Gollnisch, vom System gehetzt und wegen nur einen Millimeter vom Demokraten-Konsens abweichender Aussagen zur Zeitgeschichte mit ruinösen Geldstrafen belegt, freut sich, als hätte er Geburtstag.


http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH441/aaaa-9bf31.jpg


Ich gebe zu, daß es mich jedesmal sehr für das so anständige und liebenswürdige französische Volk einnimt, wenn sich ergraute Professoren wie Faurisson und Gollnisch oder der Elitebeamte Asselineau freuen wie die Kinder, wenn sie das System oder seine Repräsentanten, etwa Myret Zaki, vorführen können.

Wenn ich da an die aufgeblasenen, pompösen und verkrampften BRD-Ärsche denke, die vor lauter staatstragendem Demokratie- und Sühnebewußtsein keine drei Meter mehr geradeausgehen können ...

Deren einzige Sorge scheint zu sein, einen seriösen Eindruck zu machen und bei jeder Gelegenheit nach seriösen Quellen schreien zu können.

Das von Zéon, Soral und Dieudonné gemachte Comic-Heft *Yacht People* scheint auf seine Weise ein kleines Kunstwerk zu sein wie die Sachen von Wilhelm Busch und zwischen sich und den Walt-Disney-Dreck einen unüberbrückbaren Abstand zu legen.

Heinrich_Kraemer
30.10.2012, 12:42
Robert Faurisson kommt inzwischen sogar bei den französischen Rappern vor; Dünkirchen auch. Der Wind scheint sich zu drehen. Abwarten, ob nach 1789 noch einmal eine revolutionäre Bewegung von Frankreich aussgeht?




*Du kannst mir wieder mit Demokratie und Redefreiheit kommen
Wenn man Professor Faurisson im Fernsehen sieht.
(...)
Und ... ich glaube ihre Geschichten von 11. September
Bei der nächsten Hundehitze in Dünkirchen im Monat Dezember.*

Interessant hab ich gefunden, daß selbst Herr Sarrazin in seinem letzten Buch (letztes Kapitel) zum Euro beschönigend von einer "nicht ganz souveränen Bundesrepublik" schreibt.

melamarcia75
30.10.2012, 19:07
Professor Bruno Gollnisch, vom System gehetzt und wegen nur einen Millimeter vom Demokraten-Konsens abweichender Aussagen zur Zeitgeschichte mit ruinösen Geldstrafen belegt, freut sich, als hätte er Geburtstag.


http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH441/aaaa-9bf31.jpg


Ich gebe zu, daß es mich jedesmal sehr für das so anständige und liebenswürdige französische Volk einnimt, wenn sich ergraute Professoren wie Faurisson und Gollnisch oder der Elitebeamte Asselineau freuen wie die Kinder, wenn sie das System oder seine Repräsentanten, etwa Myret Zaki, vorführen können.

Wenn ich da an die aufgeblasenen, pompösen und verkrampften BRD-Ärsche denke, die vor lauter staatstragendem Demokratie- und Sühnebewußtsein keine drei Meter mehr geradeausgehen können ...

Deren einzige Sorge scheint zu sein, einen seriösen Eindruck zu machen und bei jeder Gelegenheit nach seriösen Quellen schreien zu können.

Das von Zéon, Soral und Dieudonné gemachte Comic-Heft *Yacht People* scheint auf seine Weise ein kleines Kunstwerk zu sein wie die Sachen von Wilhelm Busch und zwischen sich und den Walt-Disney-Dreck einen unüberbrückbaren Abstand zu legen.

Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird, bis Marine Le Pen diesen Herren aus ihrer Partei hinausexpediert

Brutus
30.10.2012, 19:58
Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird, bis Marine Le Pen diesen Herren aus ihrer Partei hinausexpediert

Warum sollte sie ihn hinauswerfen? Bruno Gollnisch hat nichts ausgefressen, oder weißt Du mehr? Hat er Steuergelder veruntreut, französische Staats- und Sozialkassen geplündert, Leute ruiniert oder umgebracht? Wurde er des Pädosatanismus überführt?

Brutus
30.10.2012, 23:25
Hans-Olaf Henkel gibt zu verstehen, wie unerhört wichtig die Beschäftigung mit unserer Geschichte ist, die als Rechtfertigung herhalten muß, uns auf immer zu wehrlosen Objekten usraelischer Ausbeutung zu machen:


Euro: Das Schweigen der Chefredakteure

Den sonst so kritischen deutschen Journalisten fehlt offenbar der Durchblick. Statt den Euro endlich abzuschreiben, klammern sie sich verbissen daran fest. Doch ewig kann das nicht so gehen. Und dann warten viele Fragen.

von Hans-Olaf Henkel

In den letzten Monaten war ich in Schweden, Dänemark, Lettland, Estland, Litauen, Tschechien, Großbritannien, Polen und der Schweiz; mit Ausnahme Estlands sind das Nicht-Euroländer. Es ist hinreichend bekannt, dass die Bürgerinnen und Bürger dieser Länder mit dem Euro nichts mehr zu tun haben wollen.

Journalisten aus diesen Ländern fragten mich, warum sich die Deutschen die finanzielle Überforderung durch ihre eigene Regierung gefallen lassen.

Ich wies auf die Tatsache hin, dass Frau Merkel im Bundestag keine Opposition zu fürchten habe.

Ich erwähnte, dass aus historischen Gründen hierzulande eine ehrliche Diskussion über Alternativen zum Einheitseuro als politisch inkorrekt wahrgenommen und zu einem Tabu erklärt wurde.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/11188-euro-das-schweigen-der-chefredakteure


Henkel gibt zu, daß alles, was mit €urotz, EU und wahrlich nicht nur damit allein zu tun hat, auf historische Begründungen zurückgeht.

Wer also an den derzeit herrschenden Verhältnissen etwas ändern möchte, vielleicht sogar einen revolutionären Umsturz anstrebt, kommt an einer revisionistischen Neubetrachtung der Geschichte nicht vorbei.

Wer dagegen mit den Zuständen glücklich und zufrieden ist wie ein vollgefressener spießbürgerlicher Betonkopf, kann sich das selbstverständlich ersparen.

Valdyn
31.10.2012, 22:12
Henkel gibt zu, daß alles, was mit €urotz, EU und wahrlich nicht nur damit allein zu tun hat, auf historische Begründungen zurückgeht.

Wer also an den derzeit herrschenden Verhältnissen etwas ändern möchte, vielleicht sogar einen revolutionären Umsturz anstrebt, kommt an einer revisionistischen Neubetrachtung der Geschichte nicht vorbei.

Wer dagegen mit den Zuständen glücklich und zufrieden ist wie ein vollgefressener spießbürgerlicher Betonkopf, kann sich das selbstverständlich ersparen.

Das sagen mittlerweile auch unverholen ziemlich viele Politiker in Polit Talk Shows relativ offen. Das letzte mal hörte ich das von Cohn Bendit im Gespräch mit Ackermann. Sinngemäß: Der Euro ist wichtig für Europa und Europa ist wichtig, damit sich Geschichte nicht wiederholt. Und: Deutschland darf sich natürlich seiner historischen Verantwortung nicht entziehen. Und weiter: Die Nachbarstaaten hätten angst, die Deutschen wollten wieder herrschen. Insofern dürfe sich Deutschland der Gemeinschaft natürlich nicht entziehen.

Also Eurohauptzahlmeister bleiben und brav weiter das System Europa stützen. Blabblub

Unter dem Strich sind es diese "Argumente" die für den Euro und die europäische Idee herhalten müssen wenn sonst nichts mehr zieht. Und das sind ziemliche Totschlagargumente. Denn niemand möchte natürlich, daß sich Geschichte, jedenfalls die allgemein bekannte Geschichte, wiederholt. Und dementsprechend stellt auch niemand öffentlich diese Argumente in Frage.

Es ist tatsächlich eine paradoxe Situation. Jeder weiß im Prinzip, daß eine solche unwirtschaftliche nur auf Emotionen beruhende Begründung für den Euro und die europäische Idee völlig irrational ist, es wird offen so argumentiert, aber niemand traut sich, das öffentlich in Frage zu stellen. Im Gegenteil ernten diese Argumentationen auch noch Applaus.

Ich bin verwirrt.

Coriolanus
22.10.2018, 11:40
Professor Faurisson hat gestern Abend, am 21. Oktober 2018 gegen 19:00 Uhr das Zeitliche gesegnet. Möge er in Frieden ruhen. Die demokratischen Systemknechte werden dagegen die Korken knallen lassen.

Faurissons Ableben ging ein öffentlicher Auftritt in seiner Geburtsstadt Shepperton voraus, wo er einen Vortrag halten wollte, der jedoch durch die panische Einschaltung der örtlichen Brandsirenen von der hysterisch aufgeschreckten Demokratenbande zum Abbruch gebracht wurde. Die Veranstaltung wurde also bekämpft, obwohl der Revisionismus in England nicht gesetzlich verboten ist.

Nach seiner Rückkehr nach Frankreich, erlag Prof. Faurisson dann einem schweren Herzinfarkt.


Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass mein Bruder Robert gestern, Sonntag den 21. Oktober um ca. 19:00 Uhr verstorben ist. Gerade als er durch die Tür seines Hauses in Vichy kam, als er von einer Reise zu seinem Geburtsort in Shepperton (UK) zurückkehrte, brach er vermutlich wegen eines massiven Herzschlags zusammen.

Es hatte ein Treffen mit Freunden gegeben, die zweimal heftig von Gegnern seiner Ansichten unterbrochen wurden. Ein Video von bocage-info unten zeigt es. Ich begleitete ihn bei dieser Gelegenheit

Sein 90. Geburtstag sollte am 25. Januar stattfinden.



"Wir haben uns gestern im Anchor-Hotel (Shepperton) getroffen, das in die Geschichte eingehen wird, weil der Professor dort seinen letzten Vortrag gehalten hat. Er hat mir gesagt, verstandesklar und unbezwingbar wie immer, daß er sehr erschöpft ist: er ahnte, daß sein Ende bevorsteht."

Das Video über die mit Brandsirenengeheul unterbrochene Veranstaltung findet sich unter dem Titel: "Faurisson sème la panique dans sa ville natale"

Rhino
22.10.2018, 19:52
Professor Faurisson hat gestern Abend, am 21. Oktober 2018 gegen 19:00 Uhr das Zeitliche gesegnet. Möge er in Frieden ruhen. Die demokratischen Systemknechte werden dagegen die Korken knallen lassen.

Faurissons Ableben ging ein öffentlicher Auftritt in seiner Geburtsstadt Shepperton voraus, wo er einen Vortrag halten wollte, der jedoch durch die panische Einschaltung der örtlichen Brandsirenen von der hysterisch aufgeschreckten Demokratenbande zum Abbruch gebracht wurde. Die Veranstaltung wurde also bekämpft, obwohl der Revisionismus in England nicht gesetzlich verboten ist.

Nach seiner Rückkehr nach Frankreich, erlag Prof. Faurisson dann einem schweren Herzinfarkt.
...


Nah ja, dann mal Ruhe in Frieden Professor Robert Faurisson.
Moege sich die Erkenntnis dann auch mehren.
Anscheinend hatten viele einflussreiche Leute ja maechtig Angst vor den Thesen dieses Forschers und Dokumentenkritikers.

herberger
28.10.2018, 08:34
Der Experte für Text Analyse Carlo Mattogno hatte mal vor zu forschen ob Höss und Eichmann überhaupt dienstlich zu tun hatten, und ob die sich überhaupt persönlich kannten, ich weiß leider nicht ob es Ergebnisse gibt.

Rhino
28.10.2018, 11:41
Der Experte für Text Analyse Carlo Mattogno hatte mal vor zu forschen ob Höss und Eichmann überhaupt dienstlich zu tun hatten, und ob die sich überhaupt persönlich kannten, ich weiß leider nicht ob es Ergebnisse gibt.
Eichmann war beim Judenreferat der RSHA das regelte auch Judentransporte, die ueber Auschwitz gingen, das uebrigens auch ein Quarantaenelager war.
Rudolf Hoess leitete lediglich das Lager dort. Zwingend direkt mit dem Judenreferat, hatte der nicht zu tun.

In den Standortbefehlen befinden sich eher solche Sachen:

Standortbefehl Nr. 27/42

Auschwitz, 7. Oktober 1942


Abstellung von Häftlingen für Haushalte

Für die Zukunft gelten bezüglich der Abstellung von Häftlingen für Haushalte folgende

Richtlinien:

A. Männliche Häftlinge

1. Die Abstellung von Häftlingen für Instandsetzungen und den Unterhalt von Gär¬
ten, die zu den reichseigenen Wohnungen gehören, erfolgt in Zukunft nur noch über
die Verwaltung. Diese Häftlinge werden mit RM —,30 je Tagewerk den hausverwal¬
tenden Stellen in Rechnung gestellt, welche anteilmäßige Weiterberechnung an die
fraglichen Mieter vornehmen.

2. Für Arbeiten innerhalb der Wohnungen oder andere Gartenarbeiten als zu 1. ange¬
geben, dürfen männliche Häftlinge in Zukunft nicht mehr abgestellt werden.

B. Weibliche Häftlinge

Die Abstellung eines weiblichen Häftlings erfolgt gegen Berechnung von RM -,30
je Tagewerk für diejenigen SS-Angehörigen, die Mieter eines Hauses sind, sowie für
kinderreiche SS-Familien.


Der Standortälteste
gez. Höß

SS-Obersturmbannführer und Kommandant


F.d.R.:

a.B. [Unterschrift Mulka] SS-Hauptsturmführer und Adjutant

Quelle:
https://archive.org/details/StandortUndKommandanturbefehleDesKonzentrationslag ersAuschwitz19401945

Juden habe uebrigens auch fuer die Lagergestapo gearbeitet, in Verwaltungsaufgaben.

herberger
29.10.2018, 08:53
https://deutsch.rt.com/newsticker/78426-wir-lieben-geschichte-vater-tragt/?fbclid=IwAR02G4l9jCx-3f6t8sAzvzH-TGXuj5LngeBFW5ZpSeKHrcB4i67DLkcjc18



[B][Bryant Goldback aus dem US-Bundesstaat Kentucky hat sich zu Halloween etwas Besonderes einfallen lassen – und griff daneben. Er veröffentlichte auf Facebook ein Foto, auf dem er eine SS-Uniform trägt und sein fünfjähriger Sohn mit einem Hitler-Schnurrbart wie ein kleiner Führer aussieht. Nach heftiger Kritik rechtfertigte sich Goldback damit, dass es sich um "historische Figuren" handele und seine Familie lediglich geschichtsinteressiert sei.
Goldback erklärte, dass er bei der Veranstaltung Menschen gesehen hat, die als Mörder, Teufel und Serienmörder verkleidet waren. Schiefe Blicke bekamen jedoch nur er und sein kleiner Sohn ab. "Wir hatten das Missvergnügen, die Früchte der sogenannten 'toleranten Linken' zu spüren", schrieb der Mann später auf Facebook. Schließlich gab er zu, er hätte die Outfits nicht durchdacht und räumte ein, die Kostümwahl zeuge von "schlechtem Geschmack"./B]

herberger
29.10.2018, 08:54
https://deutsch.rt.com/newsticker/78426-wir-lieben-geschichte-vater-tragt/?fbclid=IwAR02G4l9jCx-3f6t8sAzvzH-TGXuj5LngeBFW5ZpSeKHrcB4i67DLkcjc18

"Wir lieben Geschichte": Vater trägt zu Halloween SS-Uniform und kleidet Sohn in Hitler-Kostüm

https://www2.pic-upload.de/img/36184188/44950832_1951177584973967_2486088613234737152_n.jp g (https://www.pic-upload.de)



Bryant Goldback aus dem US-Bundesstaat Kentucky hat sich zu Halloween etwas Besonderes einfallen lassen – und griff daneben. Er veröffentlichte auf Facebook ein Foto, auf dem er eine SS-Uniform trägt und sein fünfjähriger Sohn mit einem Hitler-Schnurrbart wie ein kleiner Führer aussieht. Nach heftiger Kritik rechtfertigte sich Goldback damit, dass es sich um "historische Figuren" handele und seine Familie lediglich geschichtsinteressiert sei.
Goldback erklärte, dass er bei der Veranstaltung Menschen gesehen hat, die als Mörder, Teufel und Serienmörder verkleidet waren. Schiefe Blicke bekamen jedoch nur er und sein kleiner Sohn ab. "Wir hatten das Missvergnügen, die Früchte der sogenannten 'toleranten Linken' zu spüren", schrieb der Mann später auf Facebook. Schließlich gab er zu, er hätte die Outfits nicht durchdacht und räumte ein, die Kostümwahl zeuge von "schlechtem Geschmack".

Myschkin
29.10.2018, 09:18
During an interview in December 1980 with the French radio network "Europe 1," Faurisson summarized the result of his historical research in one sentence of 60 French words. Here is that sentence, in English:



“The alleged Hitlerite ....chambers and the alleged genocide of the ... constitute one and the same historical lie, which made possible a gigantic financial-political fraud, the principal beneficiaries of which are the State of Israel and international Zionism, and whose principal victims are the German people -- but not their leaders -- and the entire Palestinian people.”

Myschkin
31.10.2018, 12:59
Gut, dass er endlich unter der Erde liegt!

https://www.facebook.com/grosso.eugenio/photos/a.1513215065578939/2300240643543040/?type=3&theater

Rhino
31.10.2018, 23:01
Gut, dass er endlich unter der Erde liegt!

https://www.facebook.com/grosso.eugenio/photos/a.1513215065578939/2300240643543040/?type=3&theater

Gut das noch mehr anfangen das ganze zu Durchschauen:



Der Holocaustkult: Skizze einer Analyse


Handelt es sich um ein zivilreligiöses Phänomen, so muss dieses Phänomen durch entsprechende Merkmale charakterisierbar sein. Die öffentliche Vergangenheitsbewältigung weist m. E. folgende Charakteristika auf, die auf eine solche Entwicklung in Richtung Zivilreligion hinweisen:
1. Kultstätten bzw. Heiligtümer: Museen, Gedenkstätten, Mahnmale etc., in denen man sich zum Holocaust bekennt bzw. sein Bekenntnis durch passive Teilnahme bestätigt (in der Jerusalemer Gedenkstätte Yad Vashem brennt im Einklang mit Tempeltraditionen sogar eine ewige Flamme).
2. Theologische Seminare: Unzählbare Forschungsinstitute, Lehrstühle usw.
3. Credo: Während im Christentum die Dreieinigkeit die zenrale Rolle spielt, steht im Mittelpunkt des Holocaustkultes die (offensichtlich aufgerundete) Sechs-Millionen-Zahl, die in allen Heiligtümern, aber auch anderwärts, etwa in Gedenkreden bzw. Predigten u. Ä. postuliert wird.
4. Märtyrer und Heilige: Anne Frank, Selma Meerbaum-Eisinger, Henryk Goldszmit bzw. Janusz Korczak und, und, und… Darunter auch Deutsche wie Otto Weidt, die vom jüdischen Volke posthum offiziell als Gerechte unter den Völkern anerkannt worden sind. Durch die beim Opferkult stattfindende, rituell verfestigte Identifikation mit solchen Gestalten integriert man sich in das Narrativ der "guten" Opfer bei gleichzeitiger Selbstabgrenzung von den "bösen" Tätern.
5. Kanonische Texte: Jede Menge, sogar in filmischer Form (etwa Claude Lanzmanns Shoah, Frankreich 1985).
6. Festtage: Offiziell wird der Holocaust als zentrale Erscheinung des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar (Befreiung von Auschwitz) gefeiert. Insbesondere in Deutschland kreist das Jahr auch um den 9. November (http://ein-jude-in-deutschland.blogspot.com/2007/11/wir-sind-papst.html)(Reichskristallnacht). In Berlin wird sogar der 28. Februar (Fabrikaktion) festlich begangen. Mit den Festtagen hängt das Ritual eng zusammen.
7. Gaben: Die Heiligtümer und die theologischen Seminare müssen ja finanziert werden, sei es durch Steuergelder oder auch durch freiwillige Spenden.
8. Geistlichkeit: Und zwar hierarchisiert, von den Wärtern in den Heiligtümern über die Guides als Vermittler des Katechismus bis hin zu den oberpriestlichen Forschern und Dozenten. Der ganze Klerus lebt praktisch von den Gaben, die die Gesellschaft dem Holocaustkult entrichtet.
9. Monopol auf die legitime Interpretation: Wie überall geht es auch bei dieser Religion vornehmlich um Macht, die die Priester- und Levitenzunft nicht zuletzt auch zur Bewahrung der finanziellen Basis benötigt. Anders Denkende werden mithin, wie damals von der katholischen Kirche, zum Schutze des eigenen Kultgegenstandes durch dogmatische Gesetzgebung verfolgt (vgl. David Irving, Ernst Zündel (http://ein-jude-in-deutschland.blogspot.com/2007/02/der-holocaust-im-21-jahrhundert.html)).
10. Internationalismus bzw. Ökumenismus: Im Gegensatz zu nationalstaatlichen Zivilreligionen ist die Ausbreitung des Holocaustkultes nicht geographisch – und schon gar nicht ethnisch oder konfessionell beschränkt. Ganz im Gegenteil: Der Klerus erhebt Anspruch auf "Katholizismus" im wahrsten Sinne des Wortes (alle betreffend, alles umfassend); der Kult wird demzufolge immer weiter verbreitet; es entstehen dort neue Heiligtümer, wo es bis vor kurzem noch keine gegeben hat (z. B. in Washington D.C., Paris, Berlin, Warschau, Budapest, Japan (http://www.urban.ne.jp/home/hecjpn/indexENGLISH.html) und an zahlreichen anderen Orten); seine heiligen Texte erfreuen sich, insbesondere in filmischer Form, grenzüberschreitender Rezeption; und auch seine Feste, vor allem der 27. Januar, werden international gefeiert.
11. Kritikscheu: Der numinose Charakter, der dem Gegenstand des Holocaustkultes anhaftet und ihn zu umgeben scheint, führt, wie es etwa in Fall "Binjamin Wilkomirski (http://www.zeit.de/1998/39/199839.wilkomirski_.xml?page=all)" ersichtlich wurde, oft zur Aussetzung des kritischen Umgangs mit dem, was zu diesem Gegenstand gerechnet wird und demzufolge implizit als sakrosankt gilt.
12. Narrative Bedeutung: Der Gegenstand des Holocaustkultes ist wichtiger (im Abendland sogar fundamentaler) Bestandteil unseres heutigen Weltbildes. Der Holocaustkult vermittelt uns bereits bei der Sozialisierung die angeblichen notwendigen Koordinaten zur Deutung unserer politischen und historischen Umgebung in einer Welt, die aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen ist. In diesem Narrativ bildet die nationalsozialistische Judenverfolgung und -vernichtung "a negative myth of origin for the post[-]war world" (Avishai Margalit and Gabriel Motzkin, "The Uniqueness of the Holocaust", Philosophy and Public Affairs 25 (1996), pp. 65-83, here 80-81). Ähnliches meint auch mein früherer Betreuer, Moshe Zimmermann: "Daß die Shoah zum Fundament der Welt geworden ist, kann man nicht bestreiten." ("Globalisierte Erinnerung", in: Zeichen, 2/2000; verfügbar auch im Internet (http://www.asf-ev.de/zeichen/00-2-08.shtml))
https://scilogs.spektrum.de/un-zugehoerig/der-holocaustkult-skizze-einer-analyse/

herberger
05.11.2018, 16:57
Was einem bei dem Eichmann Prozess in Jerusalem merkwürdig erscheint, es gab scheinbar keine neuen oder sogar sensationelle Enthüllungen, es fällt auf das kein Historiker später aus dem Eichmann Prozess zitierte. Allerdings erzählte Eichmanns Verteidiger den Richter Stäglich, Eichmann habe zu ihm privat gesagt "Er habe nie eine Vergasung von Menschen gesehen"! Obwohl Eichmann vor dem Gericht was anderes sagte.

Eichmann war voll kooperativ im Prozess er schaute immer zum Gericht wie ein Schauspieler zu seiner Souffleuse.

Rhino
07.11.2018, 10:58
Was einem bei dem Eichmann Prozess in Jerusalem merkwürdig erscheint, es gab scheinbar keine neuen oder sogar sensationelle Enthüllungen, es fällt auf das kein Historiker später aus dem Eichmann Prozess zitierte. Allerdings erzählte Eichmanns Verteidiger dem Richter Stäglich, Eichmann habe zu ihm privat gesagt "Er habe nie eine Vergasung von Menschen gesehen"! Obwohl Eichmann vor dem Gericht was anderes sagte.

Eichmann war voll kooperativ im Prozess er schaute immer zum Gericht wie ein Schauspieler zu seiner Souffleuse.
Dass dieser Eichmann dort sehr kooperativ war, ist mir auch aufgefallen. War er dort nicht der Angeklagte. Auch, dass er zur Auffrischung seines Gedaechtnisses die damals bereits existierende Holocaust-Literatur las und zitierte, ist mehr als merkwuerdig.


However, when I was able to study the literature, I found that I had got the timing wrong. I also got the timing wrong in other matters - the years got mixed up with me - so I have taken the literature, particularly Reitlinger, as well as Hoess' own book, Kommandant Auschwitz (Commandant of Auschwitz), and carried out comparative studies. And, on the basis of the literature available to me, I have drawn up a chronological table, and on the basis of this chronology I have tried to the best of my knowledge and belief to insert these official journeys as accurately as possible....
As far as I remember, in my Statement - at least I think so - I said that this must have been around the end of 1941. In the meanwhile, in Reitlinger I have found that, on the basis of his documents, Reitlinger comes to the conclusion that there was a permanent gassing camp in Kulm at the end of December, and so I must have been in Kulmhof either at that time, the end of December, or shortly after it....
But I also remember today driving through Lemberg, on the outskirts, and seeing for the first time something I had never seen before, namely a fountain of blood. I passed a site where Jews had been shot some time before and where - apparently as a result of the pressure of the gasses - the blood was shooting out of the earth like a fountain.
https://archive.org/details/AdolfEichmannJudenInHermetischAbgeschlossenenBauer nhaeuschenMitSowjetischeUBootMotorVergast
https://archive.org/details/BlutfontaenenInLembergBeimAdolfEichmannProzessInJe rusalem
Vergast in hermitisch abgeriegelten Bauernhaeuschen mit sowjetischem U-Boot Motor. Und dann Blutfontaenen in Lemberg. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

Demokrat
12.11.2018, 19:12
Ist ja interessant, was hier zur Zeit wieder mal geschrieben werden kann, während es auch schon Zeiten gab, wo einem die bloße Erwähnung der Holocaustopfer als böswillige "Fallenstellerei" ausgelegt wurde, die bisweilen sogar mit Sperre belegt wurde. Ach, Moment, das ist ja eigentlich dasselbe :crazy:

BrüggeGent
12.11.2018, 19:18
Ist ja interessant, was hier zur Zeit wieder mal geschrieben werden kann, während es auch schon Zeiten gab, wo einem die bloße Erwähnung der Holocaustopfer als böswillige "Fallenstellerei" ausgelegt wurde, die bisweilen sogar mit Sperre belegt wurde. Ach, Moment, das ist ja eigentlich dasselbe :crazy:

Man sollte halt offen sein für alle Seiten .Ich lese gerne http://jungefreiheit.de und http://jungewelt.de.

Rhino
17.11.2018, 12:50
Ist ja interessant, was hier zur Zeit wieder mal geschrieben werden kann, während es auch schon Zeiten gab, wo einem die bloße Erwähnung der Holocaustopfer als böswillige "Fallenstellerei" ausgelegt wurde, die bisweilen sogar mit Sperre belegt wurde. Ach, Moment, das ist ja eigentlich dasselbe :crazy:


Was genau meinst Du?