PDA

Vollständige Version anzeigen : Mama Talib macht Jagd auf Verliebte



Berwick
25.01.2012, 07:48
Mama Talib macht Jagd auf Verliebte



Man könnte meinen, die Frauen regten sich auf über junge Leute, die Sex auf der Parkbank haben, mitten in der Öffentlichkeit, am helllichten Tag. Dabei sitzen sie nur da, küssen sich nicht einmal, unterhalten sich, halten vielleicht ganz verschämt ihre Hände. Verliebte Jugendliche eben, aber von der harmlosen Sorte.

"Da sind welche", sagt Maya Khan, Moderatorin der pakistanischen Morgenshow "Früh am Morgen mit Maya". Sie ist mit ein paar Frauen in einem Park in der Hafenmetropole Karatschi unterwegs, es sind vor allem Mütter von Töchtern. "Halloooooo!", ruft sie einem Paar zu. Der junge Mann und die verhüllte Frau sehen Khan auf sich zurennen, hinter ihr ein Kameramann und eine Horde Muttis. Das Paar steht auf und geht weg. "Da laufen sie, da laufen sie!", schreit Maya Khan. Sie versucht, die beiden einzuholen, schafft es aber nicht. "Sie haben etwas zu verbergen, sie haben Angst!", sagt sie in die Kamera. Die Frauen lachen, finden das alles sehr witzig.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,811078,00.html

Eigentlich ist das empörend.

Aber europäische FeministInnen werden dafür wieder vollstes Verständnis haben: "Das ist eben deren Kultur so. Wir müssen das achten und respektieren. Wir haben kein Recht, deren Kultur zu kritisieren."

Schlimm sind für diese FeministInnen andere Dinge: Wenn man nicht ständig brav sagt: " .... die Einwohnerinnen und Einwohner und die Gästinnen und Gäste von Hamburgin und Hamburg."

Cinnamon
25.01.2012, 07:54
Klarer Fall von "underfucked person".

Berwick
25.01.2012, 08:07
Klarer Fall von "underfucked person".

Scheint mir auch so. :)

Und: Meinst du hier eher die pakistanischen Moralwächterinnen - oder die deutschen FeministInnen - oder beide zu gleichen Teilen? :cool:

Berwick
29.01.2012, 09:04
Und nun die gute Nachricht: :)


Die Proteste im Internet zeigen Wirkung: Ein pakistanischer Fernsehsender hat eine Moderatorin gefeuert, die in ihrer Show unverheiratete Liebespaare verfolgt und als moralisch verwerflich dargestellt hatte. Maya Khan selbst versteht die Welt nicht mehr.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812033,00.html

Allah sei Dank! :top:

Cinnamon
29.01.2012, 09:10
Und nun die gute Nachricht: :)



http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812033,00.html

Allah sei Dank! :top:

Sehr gut. Ob die aufgebrachten Muttis sie jetzt durchfüttern?

Ragtimer
29.01.2012, 09:29
Mama Talib macht Jagd auf Verliebte



http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,811078,00.html

Eigentlich ist das empörend.

Aber europäische FeministInnen werden dafür wieder vollstes Verständnis haben: "Das ist eben deren Kultur so. Wir müssen das achten und respektieren. Wir haben kein Recht, deren Kultur zu kritisieren."

Schlimm sind für diese FeministInnen andere Dinge: Wenn man nicht ständig brav sagt: " .... die Einwohnerinnen und Einwohner und die Gästinnen und Gäste von Hamburgin und Hamburg."

Ja, das ist diese tolle pseudolinke Doppelmoral, die mich schon als Jugendlichen angeekelt hat. Gleichberechtigung, aber bitteschön nur für europäische und westliche Frauen, so als hätten türkische, arabische, afrikanische und asiatische Frauen kein Bedürfnis nach Selbstbestimmung und keine Menschenwürde. Die übelsten Verbrechen an Frauen wurden mit Hinweisen auf deren "Kultur" verharmlost, während europäische Frauen bereits dann als Unterdrückungsopfer bejammert wurden, wenn sie von Männern nettgemeint angeflirtet wurden. Und derartige Doppelmoral sollte dann auch noch "antirassistisch" sein.

Und was die "Gästinnen" betrifft: Ich hab tatsächlich mal in einer Unizeitschrift das Wort "SündenböckInnen" gelesen. (Pruuuuust!) Derartig lächerliche Sprachkrämpfe können mich bis heute amüsieren.

Skaramanga
29.01.2012, 09:55
Und nun die gute Nachricht: :)



http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812033,00.html

Allah sei Dank! :top:

Klarer Fall von politischer Verfolgung. Die arme Frau muss samt ihrer 22-Köpfigen Familie sofort in Deutschland Asyl bekommen. Aber ganz schnell.

Ekelbruehe
29.01.2012, 10:01
Politische Verfolgung gehört in der BRD zum guten Ton.

Wenn die wüssten, dass ich mit einer rechtsradikalen Serbin vielleicht kleine Nazikinder zeugen würde, die würden uns das KSK in die Bude schicken.

henriof9
29.01.2012, 10:05
Klarer Fall von politischer Verfolgung. Die arme Frau muss samt ihrer 22-Köpfigen Familie sofort in Deutschland Asyl bekommen. Aber ganz schnell.

Na hör mal, das Trauma das die dann hier erlebt .... überall sich knutschende Pärchen ect. .... das können wir nicht verantworten. :no_no:

harlekina
29.01.2012, 10:23
Mich wundert, dass die Frau gefeuert wurde.

Cinnamon
29.01.2012, 10:24
Na hör mal, das Trauma das die dann hier erlebt .... überall sich knutschende Pärchen ect. .... das können wir nicht verantworten. :no_no:

Vor allem müsste es aushalten, dass wir vorm Sex nicht heiraten müssen :D.

Berwick
29.01.2012, 12:05
Mich wundert, dass die Frau gefeuert wurde.

Manchmal geschehen halt auch noch Zeichen und Wunder. :cool:

Berwick
29.01.2012, 12:25
Ja, das ist diese tolle pseudolinke Doppelmoral, die mich schon als Jugendlichen angeekelt hat. Gleichberechtigung, aber bitteschön nur für europäische und westliche Frauen, so als hätten türkische, arabische, afrikanische und asiatische Frauen kein Bedürfnis nach Selbstbestimmung und keine Menschenwürde. Die übelsten Verbrechen an Frauen wurden mit Hinweisen auf deren "Kultur" verharmlost, während europäische Frauen bereits dann als Unterdrückungsopfer bejammert wurden, wenn sie von Männern nettgemeint angeflirtet wurden. Und derartige Doppelmoral sollte dann auch noch "antirassistisch" sein.

Und was die "Gästinnen" betrifft: Ich hab tatsächlich mal in einer Unizeitschrift das Wort "SündenböckInnen" gelesen. (Pruuuuust!) Derartig lächerliche Sprachkrämpfe können mich bis heute amüsieren.

@ SündenböckInnen :D

Ich schlage vor:

Sündenböcke, Sündenziegen, und Sündenzicklein :)

Ich habe, dann habe ich es JEDER und JEDEM recht gemacht. :)

harlekina
29.01.2012, 12:34
@ SündenböckInnen :D

Ich schlage vor:

Sündenböcke, Sündenziegen, und Sündenzicklein :)

Ich habe, dann habe ich es JEDER und JEDEM recht gemacht. :)

Sündenhühner......um an Franz zu denken.

Shahirrim
29.01.2012, 12:36
Klarer Fall von "underfucked person".

Ich verhalte mich nicht so!