Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brooklyn: 85 jüdische Kinderschänder verhaftet

Seiten : 1 [2]

tosh
27.01.2012, 00:01
Da muss keine Sau drauf anspringen. Du pflasterst das ganze Forum damit zu. :D

Gibt es noch ein politisches Forum hier, das nicht zu einem Hitlerforum umfunktioniert wurde?

tosh
27.01.2012, 00:10
Nein, aber Völker, bei denen so etwas praktiziert wird, haben die Eigenschaft, unterzugehen....
Ist Griechenland schon untergegangen?

Shahirrim
27.01.2012, 00:12
Ist Griechenland schon untergegangen?

Das antike Griechenland definitiv. Die heutigen Griechen sind nicht mehr die von Aristoteles, Archimedes, Pythagoras, Alexander des Großen und Sokrates! ;)

Nachbar
27.01.2012, 00:14
Das antike Griechenland definitiv. Die heutigen Griechen sind nicht mehr die von Aristoteles, Archimedes, Pythagoras, Alexander des Großen und Sokrates! ;)
Bitte etwas näher darauf eingehen.

Nachbar5272

tosh
27.01.2012, 00:22
Es sei auch daran erinnert, daß die christianische Kirche ein sehr häßliches Bild zur Erotik platzierte, Zeugnis ist die Schar der schwulen Pfaffen, die nicht einmal heiraten dürfen (von modernen Abweichlern und somit Religionsverrätern abgesehen).
Das ist nur bei den Katholiken so, sie müssen dazu "freiwillig" ein Gelübde ablegen.
Geht zurück auf Paulus, der war unverheiretet und schrieb:
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre....
Ich wollte aber lieber, alle Menschen wären, wie ich bin....
Ich sage zwar den Ledigen und Witwen: Es ist ihnen gut, wenn sie auch bleiben wie ich...(nämlich unbeweibt)"
1. Korinther - Kapitel 7

tosh
27.01.2012, 00:25
Das antike Griechenland definitiv. ....
Wann genau ging es denn unter?

Shahirrim
27.01.2012, 00:28

Nachbar5272

Nun, die alten Griechen dürften rassisch eher wie die Mazedonier ausgesehen haben, die alten Griechen, die dort leben, wo das heutige Griechenland steht, sehen mir doch etwas mehr vertürkt aus. ;) Auch wenn sie insgesammt sich durch das orthodoxe Christentum erhalten konnten.

Shahirrim
27.01.2012, 00:29

Durch Rom. Und wie das Oströmische Reich unterging, das weist du ja wohl.

Geronimo
27.01.2012, 00:35

Stimmt. Es ist das von LOL. Also ziemlich erbärmlich.

LOL
27.01.2012, 00:51
Nun, die alten Griechen dürften rassisch eher wie die Mazedonier ausgesehen haben, die alten Griechen, die dort leben, wo das heutige Griechenland steht, sehen mir doch etwas mehr vertürkt aus. ;) Auch wenn sie insgesammt sich durch das orthodoxe Christentum erhalten konnten.

Das Gegenteil wird eher der Fall sein, denn die alten Griechen waren wahrscheinlich eher dunkler als die heutigen, zumal sie sich mit einfallenden Slawen mischten, nicht aber mit den Türken ohne dabei selbst zu Türken zu werden...

Was so einige der Alten von hellen Leuten dachten, kannst du hier nachlesen:

Haut- und Haarfarben-Rassismus [Bearbeiten]
Vincent Rosivach schrieb[61], dass das (meist) rote und blonde Haar der Thraker und anderer Völker im Norden Griechenlands oft als Kennzeichen der minderwertigen Menschen galt. Thraker bildeten die erste ethnisch geschlossene Gruppe von Sklaven im Athen archaischer Zeit. Sie sind unter Solon angekauft worden. Menschen mit diesem Phänotyp traten in Athen fast ausschließlich als Sklaven auf. Entsprechende Assoziationen seitens der restlichen Bevölkerung waren die Folge. In Komödien wurden die Charaktere von Sklaven ausschließlich mit rotem Haar dargestellt. „Rot-“ bzw. „Blondschopf“ waren typische Sklavennamen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Und auch bei Aristoteles findet sich viel was zB. das Schwarze Haar und ähnliches als überlegen erklärt...Ein leichter Rassist war also auch er...;)

fatalist
27.01.2012, 07:10
Mir wurde ein Link zu einem sehr aufschlussreichen Text („Der Wegwerfjude: Betrachtungen zu Kindesmissbrauch und Religion“ – “The Disposable Jew: Reflections on Child Sexual Abuse and Religious Culture” http://www.michaellesher.com/) von Michael Lesher geschickt, der selbst ein orthodoxer Jude und Anwalt einiger Opfer von Mondrowitz ist.

Lesher zeigt auf, wie tiefverwurzelt Mesirah in diesen Gemeinschaften ist. Weiterhin bezeugt der Text extremen Kollektivismus und Autoritarismus. Opfer und ihre Familien schrecken wegen der Schädigung ihres Rufs in der Gemeinschaft (und dies betrifft die Heiratsaussichten der gesamten Familie) davor zurück, Anzeige zu erstatten. Hierbei handelt es sich um eine sehr alte Form typisch jüdischer Bestrafung von Abweichlern.

Der Autor argumentiert weiter, dass Missbrauch auch deswegen stattfinden kann, weil das traditionelle jüdisch-religiöse Denken nicht davon ausgeht, dass Menschen ein natürliches Recht haben, über ihren Körper zu bestimmen, sondern dass dieses Recht eher bei denjenigen liegt, die mehr Macht in der Gemeinschaft haben – ein Aspekt des traditionellen jüdischen Autoritarismus. Bemerkenswert ist ebenfalls die wiedergegebene Aussage eines prominenten Rabbis, dass „das Argument, „dass die Wahrheit nicht unterdrückt werden soll“ unjüdisch ist“. Man stelle dies der Kopfzeile von American Renaissance gegenüber, welche folgende Aussage Jeffersons wiedergibt: „Es gibt keine Wahrheit, die ich fürchte oder von der ich wünschte, sie sei der Welt unbekannt“.

Wahrheit ist in der traditionellen jüdischen Gesellschaft bedeutungslos. Was zählt, sind allein die Interessen der Gruppe, welche von allmächtigen Rabbis bestimmt werden – so mächtig, dass selbst Kindesmissbrauch unter Umständen straflos bleibt. Dementsprechend ist Wahrheit nichts als eine Konvention: Die Orthodoxen „definieren Wirklichkeit konspirativ, durch einen Konsens der Gläubigen und unter Vermeidung des Risikos an die Vernunft zu appellieren“.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/24/mesirah-und-kindesmissbrauch-in-brooklyn/

Intuitiv hat man das irgend wie schon immer geahnt.
Schön, dass es ein orthodoxer Jude mal so klar formuliert :]

cajadeahorros
27.01.2012, 10:07
Sexuell aktive ältere "Ehepartner" für Kleinkinder im Alter von drei Jahren und 1 Tag?

Aber das ist doch Kultuuuuur.

Brutus
27.01.2012, 10:36
Aus dem Beitrag *Mesirah und Kindesmissbrauch in Brooklyn*:

Ein grundlegender Aspekt der jüdischen Geistesgeschichte ist die Tatsache, dass es keinen nachvollziehbaren Unterschied zwischen Wahrheit und Konsens gibt. Innerhalb des traditionellen jüdisch-religiösen Diskurses ist „Wahrheit“ das Vorrecht einer privilegierten Elite von Interpreten, welche der Klasse der Schriftgelehrten angehören.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/24/mesirah-und-kindesmissbrauch-in-brooklyn/

Den Kommentator Deep Roots haben diese Sätze zu einem Genieblitz inspiriert. Er schreibt: *Das Kernprinzip der Political Correctness!*

Dieses Kernprinzip wurde 1835 schon von Alexis de Tocqueville beschrieben, *Die Demokratie in Amerika*, was Anlaß sein sollte, über die Wurzeln des westlichen Demokratismus und seine Methoden der sozialen Kontrolle noch einmal nachzudenken.

Löwe
27.01.2012, 11:53
Mal so getan als würd ichs glauben*:

Tja, nur eure Pfaffen haben keine Weltpresse und Oligarchen im Rücken.

Das Denken in Generationen hat zwar die Katholische Kirche - nur keine umfangreichen Möglichenkeiten der Artikulation - seit die Jesuiten kalt gestellt wurden.

* die Story kenn ich in echt von nem Dorf-Bullen der ein Kind totgefahren hat.

Die Storis gibts zu hunderten. Seit wann sind die Jesuiten kalt gestellt? Der Kardinal gibt noch immer den Weg frei wenn ein Jesuiten-Pater ihn kreuzt.

Löwe
27.01.2012, 12:39

Nachbar5272

Die Schwuchtel Alexander hat zuviel fremdes Blut in sein Volk gebracht.

Löwe
27.01.2012, 12:43

Schau dir die antiken Bauwerke an, alles kaputt.

Soshana
27.01.2012, 12:51
Bin aber überascht worden.Sieh es an die haben auch humane Seite.Das soll eine erzählen

Im Netz konnte man schon vor Jahren viele Blogs von juedischen Missbrauchsopfern finden. Es gibt immer wieder juedische Blogs, die auf diese schlimmen Verbrechen hinweisen.

Es ist nur noch ekelhaft und es widert mich an. So viel gezeigte Heuchelei und Scheinheilgkeit !

Nachbar
27.01.2012, 13:29
Das ist nur bei den Katholiken so, sie müssen dazu "freiwillig" ein Gelübde ablegen.
Ich sage zwar den Ledigen und Witwen: Es ist ihnen gut, wenn sie auch bleiben wie ich...(nämlich unbeweibt)"
1. Korinther - Kapitel 7
Danke, du siehst was sich so alles ergibt, wenn man ein Thema sachlich angehen möchte.
In einem solchen Falle müßte ein jeder, der sich als aufgeschlossenen Menschen sieht, und somit in die Fußstapfen der Humanisten (Denkmodell des Hellenen) treten will, sich sofort aus seiner Religionskaste verabschieden.
Nur das wäre richtig.

Nachbar5273

Quo vadis
27.01.2012, 13:41
*Von Jersualem gehen allzeit nur Liebe und Frieden aus*, Günther Beckstein (CSU, Landesjustizminister a.D.).

In kaum einer Stadt konnte man jemals mehr im Blut waten, als in Jerusalem.

Löwe
27.01.2012, 13:43
1. Korinther - Kapitel 7

Das mit dem nur berühren bring es ja auch nicht, man muß sich anschließend so richtig dreckig fühlen.
Nur wenn jemand dieses Gefühl bei Kindern sucht, dann sollte er aus unserer Mitte ausgeschlossen werden.

Xarrion
27.01.2012, 13:45
Im Netz konnte man schon vor Jahren viele Blogs von juedischen Missbrauchsopfern finden. Es gibt immer wieder juedische Blogs, die auf diese schlimmen Verbrechen hinweisen.

Es ist nur noch ekelhaft und es widert mich an. So viel gezeigte Heuchelei und Scheinheilgkeit !

Wie stehst Du eigentlich zu dem Aufruf der 50 Rabbiner, die Anzeigeerstatter, die diesen massenhaften Kindesmißbrauch überhaupt erst ans Tageslicht brachten, zu ermorden?

Nachbar
27.01.2012, 13:53
Die Makedonier sind Griechen, nicht jedoch die FYROMer, das sind Slaven (der griechische Anteil an der Population liegt bei ca. 10% nur.) Das heutige Griechenland ist dem Grunde nach eine Miniaturversion des Hellas, die ehemalige hellenische Population wird sich sicher genauso in Massalia (Marseile) genauso wie in Barcelona oder Kyrene oder die sonstigen ca. 80-Städte des Schwarzen Meeres mit anderen eingelassen haben, für Hellenen etwas normales, da keine Rassisten.

Die sog. Orthodoxe Kirche hat im Gegenzug dazu alles drangesetzt, um den Griechen auszulöschen, und alles, was an "the Greek Way of Life" erinnerte. In der Zeit, als der Jude in Griechenland (Byzanz) geschützt wurde, und das Hallelujah ("Verehre Jahwe") als Pflichtkür in den Kirchen wurde, in der Zeit durfte kein Grieche sagen, er sei Grieche, andernfalls wurde ihm der Kopf abgeschlagen. Dieses Volk hat manches durchlebt. Heute gibt es keine Staatskirche mehr, heute wird sich manches wenden ...

Nachbar5274

Nachbar
27.01.2012, 13:59
Die Schwuchtel Alexander hat zuviel fremdes Blut in sein Volk gebracht.
Eine Schwuchtel Alexander kenne ich nicht, aber einen "Alexander der Unbesiegte", dessen Inhalte noch heute gelehrt werden, so auch in der BW.

Nachbar5275

Löwe
27.01.2012, 14:06
Eine Schwuchtel Alexander kenne ich nicht, aber einen "Alexander der Unbesiegte", dessen Inhalte noch heute gelehrt werden, so auch in der BW.

Nachbar5275

Na ja, da ist der erste. Inzwischen habe ich Alexander den Gr. ca. 10mal als Schwuchtel bezeichnet, immer mit dem Ziel daß sich einer aus der Cronos-Truppe meldet. Gratuliere, du bist der erste. Hat geklappt, zwar nicht sofort, aber immerhin.

Nachbar
27.01.2012, 14:10
Na ja, da ist der erste. Inzwischen habe ich Alexander den Gr. ca. 10mal als Schwuchtel bezeichnet, immer mit dem Ziel daß sich einer aus der Cronos-Truppe meldet. Gratuliere, du bist der erste. Hat geklappt, zwar nicht sofort, aber immerhin.
Du kannst Alexander den Unbesiegten noch weitere 100 mal so bezeichnen, es stört ihn nicht. Ich vermute, er hätte dich einst nicht einmal zur Kenntnis genommen, und mich auch nicht. Wir beide haben kein Gesicht.

Nachbar5276

Löwe
27.01.2012, 14:27
Du kannst Alexander den Unbesiegten noch weitere 100 mal so bezeichnen, es stört ihn nicht. Ich vermute, er hätte dich einst nicht einmal zur Kenntnis genommen, und mich auch nicht. Wir beide haben kein Gesicht.

Nachbar5276

Ihn sicher nicht, aber dich. Ich hab schon ein Gesicht, nicht das 2te, und mein Pass sagt das auch.

tosh
27.01.2012, 14:37
Durch Rom. Und wie das Oströmische Reich unterging, das weist du ja wohl.
Griechenland wurde zeitweise unterjocht, dadurch ging es aber nicht unter. :)

Nachbar
27.01.2012, 14:39
Ihn sicher nicht, aber dich. Ich hab schon ein Gesicht, nicht das 2te, und mein Pass sagt das auch.
Ein Gesicht sehe ich bei dir nicht.

Nachbar5277

tosh
27.01.2012, 14:41
Schau dir die antiken Bauwerke an, alles kaputt.
In Deutschland war 1945 auch fast alles kaputt, untergegangen ist Deutschland trotzdem nicht.

Löwe
27.01.2012, 14:48
In Deutschland war 1945 auch fast alles kaputt, untergegangen ist Deutschland trotzdem nicht.

Nicht alles, einige Deutsche haben noch gelebt, das hat gereicht.

Sterntaler
27.01.2012, 14:52
denkt man an den polnischen Juden Polanskis, dürfte wohl alles klar sein.

LOL
27.01.2012, 14:52
Nicht alles, einige Deutsche haben noch gelebt, das hat gereicht.Und genau dann habt ihr Türken Deutschland aufgebaut...:D
Diese 1001-Geschichten von dir kleinen Alpaslan kennen wir doch schon...;)

Löwe
27.01.2012, 14:54
Und genau dann habt ihr Türken Deutschland aufgebaut...:D
Diese 1001-Geschichten von dir kleinen Alpaslan kennen wir doch schon...;)

Man, bist du dämlich.

Sterntaler
27.01.2012, 14:55
Rassisch motiviert ist allenfalls deine Hetze.

Du darfst dich gern über die Untaten dieser Juden aufregen. Aber daraus ein Juden-only Problem machen zu wollen ist absurd. In Israel wurde sogar der ehemalige Staatspräsident wegen Vergewaltigung verurteilt. Daran siehst schon daß auch Juden bei solchen Verbrechen nicht ungeschoren davonkommen wenn die Justiz erstmal Beweise hat. Das solche Leute versuchen beweise zu vernichten und Zeugen einzuschüchtern verwundert nicht. Aber auch das gibts in jedem Mafia Prozeß und ist nichts Judentypisches.

Von wegen. Was in deutschen und irischen Kinderheimen in den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhunderts abgegangen ist geht auf keine Kuhhaut. Nicht nur Vergewaltigung von Kindern sondern auch Kinderarbeit. Da haben sogar die Nonnen mitgemacht. Und die Erziehungsziele waren Fleiß und Folgsamkeit. Auf Bildung für ein soziales Fortkommen wurde kein Wert gelegt.

Verbrecher haben keine bestimmte Religion.

Habe ich das etwa geschrieben? Lesen und verstehen.

Gab es dort Mordaufrufe gegen die , die das aufgeklärt haben, wäre mir neu.

Übrigens denkt mal die Odenwaldschule, dort war das KiFi en wohl Bestandteil des Lehrplanes :lach:

JensVandeBeek
27.01.2012, 15:16
Das heisst bei bekennenden Lesben wie dir aber: Eierstöcke! :D
Ansonsten sind wir da mal ausnahmsweise mal einer Meinung, der Fake-Türke geht mittlerweilen so ziemlich allen Nichttürken hier drin auf den Keks...

Auf deine Stelle würde ich mich um eigene Ansehen kümmern. Oder kannst dir nicht denken, wie ernst die Aussage eines 24-Std-Hetzer Facho-Fakelakis angesehen wird, der ständig bei kleinste Anlass Nazi-Keule hier schwingt, besonders wenn es um Pleiteland Griechenlands Betrug an EU angeht.

LOL
27.01.2012, 15:58
Man, bist du dämlich.Erst schwuchtelst du hier alle mit deinem orientalischen Schwuchtel Alexander Geblähe etc an, nun bist du selbst geoutet und deswegen beleidigt...
Du armes, armes Alpaslanchen...versuch es doch mal bei deinem Landsmann dem Fakelaki-Jens, denn der ist auch längst Jenseits von allem...:D

Xarrion
27.01.2012, 16:05
Wie stehst Du eigentlich zu dem Aufruf der 50 Rabbiner, die Anzeigeerstatter, die diesen massenhaften Kindesmißbrauch überhaupt erst ans Tageslicht brachten, zu ermorden?

Wie zu erwarten, kommt von Soshana zu dieser Frage nur Schweigen.
Merkwürdig, zumal sie sich doch noch kurz zuvor recht beredtsam, wenn auch mal wieder ausweichend, in diesem Strang eingebracht hatte.

Nachbar
27.01.2012, 16:09
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Xarrion http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5122990#post5122990)

Merkwürdig, zumal sie sich doch noch kurz zuvor recht beredtsam, wenn auch mal wieder ausweichend, in diesem Strang eingebracht hatte.
Jemand, der hirauf nicht antwortet, reiht sich in die Kaste der menschenverachtenden Denkmodelle ein, es sind ja "ihre Leute", auch wenn sie Kriminelle bzw. Kriminelles darstellen sollten.
Darum vor solchen Lebewesen keine Rücksicht nehmen.

Nachbar5278

Xarrion
27.01.2012, 20:34
Jemand, der hirauf nicht antwortet, reiht sich in die Kaste der menschenverachtenden Denkmodelle ein, es sind ja "ihre Leute", auch wenn sie Kriminelle bzw. Kriminelles darstellen sollten.
Darum vor solchen Lebewesen keine Rücksicht nehmen.

Nachbar5278

Da hast Du wohl recht.
Von Soshana und ihrem Zionistengefolge kam immer noch keine Antwort. Nur brüllendes Schweigen.

Bellerophon
27.01.2012, 22:08
Seit wann sind die Jesuiten kalt gestellt? Der Kardinal gibt noch immer den Weg frei wenn ein Jesuiten-Pater ihn kreuzt.

Die sind ja auch sehr clever:

http://www.youtube.com/watch?v=UrMTUrs--5M&feature=related

Lunar-Year and Sun-Year:

http://www.youtube.com/watch?v=v70OR_5TPvg&feature=related

superficiality
http://www.youtube.com/watch?v=WcB1iwtEfQw&feature=related

Aber es ist ja nicht mit den alten zu vergleichen.

Die besten Kommis kommen ja von ihren Schulen.

Löwe
27.01.2012, 22:12
Erst schwuchtelst du hier alle mit deinem orientalischen Schwuchtel Alexander Geblähe etc an, nun bist du selbst geoutet und deswegen beleidigt...
Du armes, armes Alpaslanchen...versuch es doch mal bei deinem Landsmann dem Fakelaki-Jens, denn der ist auch längst Jenseits von allem...:D

Du bist genauso am Boden wie dein scheiß Land. Kein Wunder wenn da nur so Pfeifen rumrennen.

LOL
27.01.2012, 22:43
Du bist genauso am Boden wie dein scheiß Land. Kein Wunder wenn da nur so Pfeifen rumrennen.

Vergleich es mal lieber hier mit deiner Schrotttürkei, welche sich auch noch Boomland nennt, :D und vergiss nicht, da wo es in Griechenland so richtig dunkel üppig ist liegt Athen, mit der Hälfte der GR Bevölkerung: ;) --------------->

http://img153.imageshack.us/img153/715/gfkkaufkraft.jpg

Und wenn ihr Türken demnächst in die Krise kommt, ist bei euch wieder Bangladesch angesagt. ;) :D

Löwe
27.01.2012, 22:49
Vergleich es mal lieber hier mit deiner Schrotttürkei, welche sich auch noch Boomland nennt, :D und vergiss nicht, da wo es in Griechenland so richtig dunkel üppig ist liegt Athen, mit der Hälfte der GR Bevölkerung: ;) --------------->

Und wenn ihr Türken demnächst in die Krise kommt, ist bei euch wieder Bangladesch angesagt. ;) :D

Wie du schon richtig bemerktest: "Boomland", nicht Pleitebude.

LOL
27.01.2012, 22:54
Wie du schon richtig bemerktest: "Boomland", nicht Pleitebude.LOOOOOOOOOL.

Selbst unsere pleiteseten Pleiteregionen sind ja weitaus reicher als eure allerreichsten Boomregionen. :D
Bei einem angeblichen "Boom" mit solchen Loser-Index-Farben will ich nicht wissen wie eure Krise erst aussehen wird.....mein Alpaslanchen..:D

Löwe
27.01.2012, 23:05
LOOOOOOOOOL.

Selbst unsere pleiteseten Pleiteregionen sind ja weitaus reicher als eure allerreichsten Boomregionen. :D
Bei einem angeblichen "Boom" mit solchen Loser-Index-Farben will ich nicht wissen wie eure Krise erst aussehen wird.....mein Alpaslanchen..:D

Hatte ich vergessen das "du" rot zu unterlegen? Die Aussage stammt von dir. Macht der Mangel in deinem Land plem,plem?

LOL
27.01.2012, 23:08
Hatte ich vergessen das "du" rot zu unterlegen? Die Aussage stammt von dir. Macht der Mangel in deinem Land plem,plem?Alpaslan moruk, du solltest dir lieber den Begriff IRONIE rot unterlegen, denn diese hast du beim "Boom" offensichtlich übersehen, dabei hätte allein die Karte mit der recht blassen Türkei ausgereicht um sofort darauf zu kommen...:D

ArtAllm
27.01.2012, 23:09
Das verstehst du falsch. ;)

Speichel lässt Wunden besser heilen

25.07.2008 , Autor:Katharina Lohmann
© MensHealth.de
Unsere Spucke wirkt desinfizierend und unterstützt die Wundheilung. Forscher haben herausgefunden, wie das funktioniert....
http://www.menshealth.de/health/erste-hilfe/speichel-laesst-wunden-besser-heilen.97114.htm

Das Sprichwort sagt "Er leckt seine Wunden", und auch Tiere lecken ihre Wunden....

Die Rabbiner haben mit ihrem Speichel schon einige Kinder ins Jenseits befördert.

Durch Speichel werden Geschlechtskrankheiten übertragen.

The largely unknown practice, which has been used during the Jewish circumcision ritual for thousands of years, came to public attention last week when New York City health officials said that a Hasidic rabbi and mohel from Monsey was suspected of transmitting the herpes virus to three New York City infants he had circumcised. One of the infants died in October.

http://www.lohud.com/article/20060619/NEWS12/606190401/Hasidic-circumcision-rite-debated

tosh
28.01.2012, 13:29
Da hast Du wohl recht.
Von Soshana und ihrem Zionistengefolge kam immer noch keine Antwort. Nur brüllendes Schweigen.
Bei mir kommt das Brüllen nur sehr gedämpft an (aus der ignore-Mülltonne). :]

tosh
28.01.2012, 13:35
Unsere Spucke wirkt desinfizierend und unterstützt die Wundheilung. Forscher haben herausgefunden, wie das funktioniert....
Das Sprichwort sagt "Er leckt seine Wunden", und auch Tiere lecken ihre Wunden....

Die Rabbiner haben mit ihrem Speichel schon einige Kinder ins Jenseits befördert.
Durch Speichel werden Geschlechtskrankheiten übertragen.
Ups, ich habe garnicht daran gedacht, dass die Vorteile des Wundenleckens nur bei eigenen Wunden gelten.
Vielleicht sollten sie die Mutter lecken lassen, deren Kranheitskeime dürfte das Baby sowieso schon intus haben.

nahli
28.01.2012, 13:43
LOOOOOOOOOL.

Nicht durch anständiges Arbeiten sondern durch Arschkriechen an den Europäern

nahli
28.01.2012, 13:49
LOOOOOOOOOL.

Also ich bin überrascht das du nicht nur eine EU-Arschleckende Grieche bist sondern auch der jenige der seine Herren kennt.

Alparslan der 1071 gegen den damaligen 5 fach Grossen Armee der Griechen (Byzanti) niedergeschlagen und sein König ein nahm danach wieder freigelassen wurde,dem aber eigene Landsleute zerstückelten.

Alter Stubentiger
28.01.2012, 13:52

Natürlich bin ich gegen jeden Mordaufruf. Versuch mir nichts unterzuschieben. Zu dieser Frage habe ich nichts geschrieben.

Xarrion
28.01.2012, 13:58
Natürlich bin ich gegen jeden Mordaufruf. Versuch mir nichts unterzuschieben. Zu dieser Frage habe ich nichts geschrieben.

Hatte ich mit meinem von dir zitierten Beitrag DICH angesprochen? Nein!

fatalist
28.01.2012, 15:38
Hatte ich mit meinem von dir zitierten Beitrag DICH angesprochen? Nein!

Er will vielleicht auch bei den Philosemiten aufgenommen werden?
Oder wenigstens bei den Beispring-Kavalieren in der Zitierhengstgarde?
LOL

LOL
28.01.2012, 17:11
Nicht durch anständiges Arbeiten sondern durch Arschkriechen an den Europäern
Das verwechselst du jetzt aber mit euren vielen H4 Kemalen ...:D

Soshana
28.01.2012, 18:30

Es war Feiertag ( Schabbes ), sodass ich jetzt erst antworten kann. Wer meine Beitraege dazu gelesen hat, haette sehr schnell feststellen koennen, dass ich das Verhalten dieser Leute verurteile.

Es ist mir schon laenger bekannt, dass in diesem Bereich immer wieder alles vertuscht werden soll. Am Liebsten mochte man in einigen Gemeinden diese Thematik nur intern und ohne Einschaltung staatlicher Organe regeln:

In Lakewood Abuse Cases, A ‘Parallel Justice System’

Court testimony offers rare public glimpse into religious tribunals’ handling of child sex abuse allegations; no reporting to police.
Tuesday, December 6, 2011
Hella Winston

Special To The Jewish Week

Last spring in a New Jersey courtroom, a prosecutor and defense attorney battled it out in a series of seemingly routine pre-trial hearings. At issue was a narrow point of law: whether or not a social worker who had evaluated an alleged child molester would be allowed to testify at his trial.

Amid the legal wrangling, however, facts emerged that were anything but ordinary — ones perhaps amplified by the recent revelations about alleged sexual abuse scandals at Penn State and Syracuse universities.
...

http://www.thejewishweek.com/news/new_york/lakewood_abuse_cases_parallel_justice_system

Hintergrundanalysen zu den juedischen Missbrauchsfaellen:

http://www.survivorsforjustice.org/

Xarrion
28.01.2012, 18:47
Es war Feiertag ( Schabbes ), sodass ich jetzt erst antworten kann. Wer meine Beitraege dazu gelesen hat, haette sehr schnell feststellen koennen, dass ich das Verhalten dieser Leute verurteile.

Warum weichst du schon wieder mit diesem windelweichen Beitrag aus?
Deine Beiträge zu diesem Thema habe ich allesamt gelesen. Mit keinem Wort hast du die zum Mord aufrufenden Rabbiner erwähnt.

Ich habe dich ausdrücklich gefragt, wie du zu dem Mordaufruf der 50 Rabbiner stehst. Einer konkreten Antwort bist du bislang konsequent ausgewichen.
Stattdessen erzählst du hier wieder etwas von "diesen Leuten". Welche Leute meinst du denn?
Die zum Mord an den Anzeigeerstattern aufrufenden Rabbis?
Deine dauernden Ausflüchte und deine Heuchelei sind wirklich unerträglich.

Soshana
28.01.2012, 20:35
Warum weichst du schon wieder mit diesem windelweichen Beitrag aus?
Deine Beiträge zu diesem Thema habe ich allesamt gelesen. Mit keinem Wort hast du die zum Mord aufrufenden Rabbiner erwähnt.

Ich habe dich ausdrücklich gefragt, wie du zu dem Mordaufruf der 50 Rabbiner stehst. Einer konkreten Antwort bist du bislang konsequent ausgewichen.
Stattdessen erzählst du hier wieder etwas von "diesen Leuten". Welche Leute meinst du denn?
Die zum Mord an den Anzeigeerstattern aufrufenden Rabbis?
Deine dauernden Ausflüchte und deine Heuchelei sind wirklich unerträglich.

Ich halte mich da an die Worte des Rabbiners Yosef Shalom Elyashiv, der gesagt hat, dass man sich in Missbrauchsfaellen direkt an die sekularen Behoerden wenden solle ( Polizei u.a. ):

...
Accordingly, it is my determination that one should report (an abuser) to the secular government authorities [police, etc.]; and in this there is benefit to society…
...

Quelle:

http://www.survivorsforjustice.org/images/stories/pdfs/legal/Yeshurun-Rav%20Elyashiv%20Letter%20on%20Reporting%20Abuse-English-Pa..pdf

ArtAllm
28.01.2012, 22:51
Ups, ich habe garnicht daran gedacht, dass die Vorteile des Wundenleckens nur bei eigenen Wunden gelten.
Vielleicht sollten sie die Mutter lecken lassen, deren Kranheitskeime dürfte das Baby sowieso schon intus haben.

Vielleicht sollte man aufhören, die Genitalien der wehrlosen Kinder zu verstümmeln, und damit wären auch die Vorwände der Erwachsenen mit pädophilen Neigungen (sei es Rabbiner oder die Eltern) vom Tisch?

Xarrion
29.01.2012, 11:18
Ich halte mich da an die Worte des Rabbiners Yosef Shalom Elyashiv, der gesagt hat, dass man sich in Missbrauchsfaellen direkt an die sekularen Behoerden wenden solle ( Polizei u.a. ):

...
Accordingly, it is my determination that one should report (an abuser) to the secular government authorities [police, etc.]; and in this there is benefit to society…
...

Quelle:

http://www.survivorsforjustice.org/images/stories/pdfs/legal/Yeshurun-Rav%20Elyashiv%20Letter%20on%20Reporting%20Abuse-English-Pa..pdf

Du weichst meiner konkreten Frage schon wieder aus.
Ist es dir womöglich unangenehm, daß 50 Rabbiner zur Ermordung derjenigen Personen aufgerufen haben, die diese pädophile Sauerei zur Anzeige gebracht haben? :2faces:

tosh
29.01.2012, 12:55
Vielleicht sollte man aufhören, die Genitalien der wehrlosen Kinder zu verstümmeln, und damit wären auch die Vorwände der Erwachsenen mit pädophilen Neigungen (sei es Rabbiner oder die Eltern) vom Tisch?
Nicht nur vielleicht. Ich nehme an, dass bei Nomaden, egal ob Israeliten oder Moslems, die Vorhautentfernung aus hygienischen Gründen wegen des Wassermangels eingeführt wurde.
In Ländern mit genügend Wasser fällt dieser Grund weg. In den USA, wo ca. 90% der Männer beschnitten sind (das jüdische Beispiel machte offenbar Schule :D ), gibt es bereits viele Männer, die die Sache durch medizinische Maßnahmen wieder rückgängig zu machen versuchen. Der Schöpfer bzw. die Evolution haben den Menschen nicht von ungefähr so gemacht wie er ist. Im Schöpfungsmythos heißt es entsprechend von Gott "er sah, dass es gut war"!

ArtAllm
29.01.2012, 17:08
In den USA, wo ca. 90% der Männer beschnitten sind (das jüdische Beispiel machte offenbar Schule :D ), gibt es bereits viele Männer, die die Sache durch medizinische Maßnahmen wieder rückgängig zu machen versuchen.

Ja, die Israel Lobby in den USA und die "jüdischen" Medien haben vielen Männern den Kopf verdreht, und die jüdischen Ärzte hatten daran wahrscheinlich gut verdient.

Aber diese "Mode" gab es schon in der Antike, und wenn die Mode vorbei ist, dann möchte man alles wieder rückgängig machen.

Aber die Verstümmlungen lassen sich nicht so leicht rückgängig machen.

Deshalb mussten die alten Griechen an ihren Genitalien ein Pondus Judaeus tragen.

Darüber berichtet z.B. Cornelius Celsus.

The first sign of evidence for uncircumcision among the Jews can be seen in a passage of the Old Testament (I Maccabees 1: 14-15): "Whereupon they built a place of exercise at Jerusalem according to the customs of the heathen. And made themselves uncircumcised (sibi praeputia fecerunt), and forsook the holy covenant, and joined themselves to the heathen, and were sold to do mischief."4,5 This passage was written at the time of the reign of Antiochus IV (168 BC), when the hellenization of Palestine and, therefore, the oppression of the Jewish religion and culture came to a first climax. Hellenistic ideals gained popularity, and it was, for example, common to exhibit the naked body at athletic games or at public baths. Jews were forced to hide their genitalia or restore their prepuces, so as not to be persecuted and to improve their social and economic position. This situation culminated in a law by Antiochius dictating that the act of circumcision was to be punished by death sentence (I Maccabees 1:63-64).

The restoration of the prepuce was either done operatively, as it will be described below, or bloodlessly with the help of the so-called Pondus Judaeus. Both methods took advantage of the common way of symbolic circumcision among Jews at that time, the milah. Only the distal part of the foreskin was cut off, leaving a short prepuce that partly covered the glans. The Pondus Judaeus was a special weight made of bronze, copper, or leather, which was fixed to this rudimentary preputial skin and pulled it downward. When it was applied for a longer period, the foreskin was lengthened and covered the glans totally as desired.3,6,7 This device could, therefore, be referred to as an ancient tissue expander, rather a tissue stretcher, keeping in mind that similar methods for uncircumcision are still offered in our days.

http://www.cirp.org/library/restoration/schultheiss/

Mabac könnte darüber ein Buch schreiben!

:D

Xarrion
29.01.2012, 17:27
@ Soshana

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine konkrete Frage an dich.
Bisher kamen von dir ja immer nur die üblichen Ausweichmanöver.
Kommt da noch was, oder bist du argumentativ schon am Ende?

Soshana
30.01.2012, 11:27
@ Soshana

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine konkrete Frage an dich.
Bisher kamen von dir ja immer nur die üblichen Ausweichmanöver.
Kommt da noch was, oder bist du argumentativ schon am Ende?

Aus meiner letzten Antwort und den Verweis, dass man sich in solchen Faellen an die offiziellen Behoerden wenden solle, ist ableitbar, dass Mordaufrufe von Rabbinern keine geeignete Massnahme sind, um dem Problem des sexuellen Missbrauchs an juedischen Kindern und Jugendlichen beizukommen.

Soshana
30.01.2012, 11:28
ich habe den ganzen strang nicht gelesen, aber laut talmud ist die pädophilie legitim. und zwar mit kindern ab 3 jahren. die frage ist nur, ob es bei den talmud-juden nur halb so viele pädophile geben würde, wenn es dort nicht stehen würde. dass die medien hier das ganze nicht so breittreten ist doch der eigentliche skandal.

Wo soll das bitte stehen ?

Soshana
30.01.2012, 12:14
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a

Da wurde mal wieder was missverstanden. Laut Maimonides ist Sex ausserhalb der Ehe absolut verboten, wie man hier nachlesen kann:

...
Nowhere is the Talmud permitting such behavior. Sex outside of a marriage is strictly forbidden (Maimonides, Mishneh Torah, Hilchot Ishut 1:4, Hilchot Na'arah Betulah 2:17; Shulchan Aruch, Even HaEzer 26:1, 177:5) as is this obvious case of child abuse. The Talmud is only discussing ex post facto what would happen if such a case arose.

That non-marital sexual relations is prohibited is stated explicitly by Maimonides in the following passage from his ground-breaking legal code Mishneh Torah:

Maimonides, Mishneh Torah, Hilchot Ishut 1:4
...

Quelle:

http://jewishsurvivors.blogspot.com/2005/02/under-talmudic-law-sexual-use-of-girls.html

Soshana
30.01.2012, 12:48
soll das eine quelle sein? der inhalt steht dort nicht und selbst wenn. irgendnem schwulen blog glaub ich nicht zwingend.

Was Sie glauben, ist mir wirklich voellig wurscht. In der obigen Quelle steht jedenfalls mit Verweis auf weitere nachvollziehbare Quellen, dass Ihre Behauptung haltlos und falsch ist.

Xarrion
30.01.2012, 13:39
Aus meiner letzten Antwort und den Verweis, dass man sich in solchen Faellen an die offiziellen Behoerden wenden solle, ist ableitbar, dass Mordaufrufe von Rabbinern keine geeignete Massnahme sind, um dem Problem des sexuellen Missbrauchs an juedischen Kindern und Jugendlichen beizukommen.

Achso, die Mordaufrufe der 50 Rabbiner sind also keine geeignete Maßnahme.
Demnach sind die Mordaufrufe ja auch nicht weiter schlimm, sondern lediglich ungeeignet.
Mehr hast du dazu offensichtlich nicht zu sagen. Du bist eine widerliche Heuchlerin vor dem Herrn!
Im Übrigen wollten die Herren Rabbiner auch keineswegs die Täter ermorden, sondern die Anzeigeerstatter!

Diese Rabbiner haben durch ihren Mordaufruf klar zu erkennen gegeben, daß es ihnen lediglich darum geht, Pädophilie zu verheimlichen und Zeugen bzw. Anzeigeerstatter zum Schweigen zu bringen!

Das Verhalten dieser Rabbiner zeigt in beispielloser Deutlichkeit die zionistische Verlogenheit!

tosh
30.01.2012, 15:13
Achso, die Mordaufrufe der 50 Rabbiner sind also keine geeignete Maßnahme.
Demnach sind die Mordaufrufe ja auch nicht weiter schlimm, sondern lediglich ungeeignet.
Mehr hast du dazu offensichtlich nicht zu sagen. Du bist eine widerliche Heuchlerin vor dem Herrn!
Im Übrigen wollten die Herren Rabbiner auch keineswegs die Täter ermorden, sondern die Anzeigeerstatter!

Diese Rabbiner haben durch ihren Mordaufruf klar zu erkennen gegeben, daß es ihnen lediglich darum geht, Pädophilie zu verheimlichen und Zeugen bzw. Anzeigeerstatter zum Schweigen zu bringen!

Das Verhalten dieser Rabbiner zeigt in beispielloser Deutlichkeit die zionistische Verlogenheit!
Bemerkenswert, wie du die Soshana (bei mir schon lange im ignore-Mülleimer) hier vorführst! :)

ArtAllm
30.01.2012, 16:03
Da wurde mal wieder was missverstanden. Laut Maimonides ist Sex ausserhalb der Ehe absolut verboten, wie man hier nachlesen kann:

...
Nowhere is the Talmud permitting such behavior. Sex outside of a marriage is strictly forbidden (Maimonides, Mishneh Torah, Hilchot Ishut 1:4, Hilchot Na'arah Betulah 2:17; Shulchan Aruch, Even HaEzer 26:1, 177:5) as is this obvious case of child abuse. The Talmud is only discussing ex post facto what would happen if such a case arose.

That non-marital sexual relations is prohibited is stated explicitly by Maimonides in the following passage from his ground-breaking legal code Mishneh Torah:

Maimonides, Mishneh Torah, Hilchot Ishut 1:4
...

Quelle:

http://jewishsurvivors.blogspot.com/2005/02/under-talmudic-law-sexual-use-of-girls.html

Judaismus verbietet weder Polygamie noch Kinderheirat.

Und wenn ein Erwachsener mit seiner minderjährigen Ehefrau Geschlechtsverkehr hat, dann ist das auch Pädophilie, nicht wahr?

ArtAllm
30.01.2012, 16:15
laut meiner quelle steht das aber im talmud. und zwar an mehreren stellen. ihre quelle ist dagegen zum einen nicht glaubhaft und zum anderen zieht nicht die ausrede, dass außerehelicher sex verboten ist und pädophilie somit ungültig. bei den muslimen ist das auch so, aber sex mit sklavinnen ist bei denen trotzdem erlaubt, auch wenn sie mit denen nicht veheiratet sind. bei den talmud-juden wird es sicherlich auch irgendeinen hinterhältigen trick geben, der das verbot des außerehelichen verkehrs aufhebt, um der pädophilie nachgehen zu können.

http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm

Ihr redet aneinander vorbei.

Im Talmud ist gemeint, dass das kleine Mädchen eine Ehefrau ist.

Soshana behauptet, dass ein Jude nur mit seiner minderjährigen Ehefrau schlafen darf. Wenn er mit dem Mädchen eines anderen Juden erwischt wird, dann gibt es Ärger, weil es fremdes Eigentum ist.

Wenn ein Jude Sex mit einem nichtjüdischen Mädchen hat, dann muss das Mädchen bestraft werden (Todesstrafe, das wurde schon im Beitrag # 160 zitiert), weil das Mädchen einen Juden verführte.

Israel Shahak behauptet, dass laut Judaismus alle nichtjüdischen Frauen (auch kleine Mädchen) Schlampen sind, und deshalb kann ein Jude nicht schuldig sein, wenn er ein nicht-jüdisches Kind sexuell missbraucht.

Xarrion
30.01.2012, 17:47
Bemerkenswert, wie du die Soshana (bei mir schon lange im ignore-Mülleimer) hier vorführst! :)

Das macht diese Soshana schon selbst.
Ich kommentiere lediglich. ;)

blues
30.01.2012, 21:26
Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a

Ach je, Talmudverfälschungen, von mittelalterlichen, hasserfüllten Mythen geprägt, halten sich erstaunlicherweise länger als gedacht :

"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
(...)
– nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "

aus:

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

zitronenclan
30.01.2012, 22:15

Aus welchem Jahr ist diese Statistik?

zitronenclan
30.01.2012, 22:33
Nicht nur vielleicht. Ich nehme an, dass bei Nomaden, egal ob Israeliten oder Moslems, die Vorhautentfernung aus hygienischen Gründen wegen des Wassermangels eingeführt wurde.
In Ländern mit genügend Wasser fällt dieser Grund weg. In den USA, wo ca. 90% der Männer beschnitten sind (das jüdische Beispiel machte offenbar Schule :D ), gibt es bereits viele Männer, die die Sache durch medizinische Maßnahmen wieder rückgängig zu machen versuchen. Der Schöpfer bzw. die Evolution haben den Menschen nicht von ungefähr so gemacht wie er ist. Im Schöpfungsmythos heißt es entsprechend von Gott "er sah, dass es gut war"!

Die USA haben auch einige heiße Länder. Sie begründen es damit, das sich weniger Bakterien bilden können.

zitronenclan
30.01.2012, 22:47
Übrigens, falls Soshana eine Frau ist darf sie den Talmud gar nicht lesen.

tosh
31.01.2012, 01:14
Die USA haben auch einige heiße Länder. Sie begründen es damit, das sich weniger Bakterien bilden können.
Das ist aber kein Grund dafür, dass sich 90% beschneiden ließen, denn die leben nicht alle in den heißen Regionen.

tosh
31.01.2012, 01:16
Übrigens, falls Soshana eine Frau ist darf sie den Talmud gar nicht lesen.
Ups, das würde ihre Unkenntnis in der Sache entschuldigen.
Andererseits kann sie doch ihren Rabbi fragen.

Soshana
31.01.2012, 09:58
Das macht diese Soshana schon selbst.
Ich kommentiere lediglich. ;)

Das sind alles schreckliche von Rabbinern an unschuldigen kleinen Kindern begangene Verbrechen. Darauf habe ich oben schon mehrmals hingewiesen. Diese Leute suchen ihren eigenen Vorteil und missbrauchen G-tt und die Schriften, um Macht ueber Menschen auszuueben... G-tt hat sich bei denen schon lange zurueckgezogen...

Letztendlich werden all diese Verbrecher sich am Ende vor G-tt zu verantworten haben. Es ist ein sehr maechtiges und einflussreiches Macht- und Missbrauchssystem, das hier mit Hilfe der staatlichen Behoerden und den Medien durchbrochen werden muss...

Die kleinen missbrauchten Kinder koennen sich kaum dagegen zur Wehr setzen... Die Kinder fuehlen sich in ihrem Schmerz vielfach allein gelassen und sind den religioesen Autoritaeten wehr- und hilflos ausgesetzt...

Hier ist eine sehenswerte Dokumentation zum sexuellen Missbrauch juedischer Kinder in den Gemeinden:

http://failedmessiah.typepad.com/failed_messiahcom/2011/06/documentary-on-ultra-orthodox-child-sexual-abuse-567.html

nahli
31.01.2012, 12:50
[QUOTE=zitronenclan;5131345]Die USA haben auch einige heiße Länder. Sie begründen es damit, das sich weniger Bakterien bilden können.[/QUO
Die glauben es nicht.Es ist so.Wenn wir mit d-arzten sprechen (über unsere Kinder) hören wir vergleiche wo dargelegt wird welche Probleme entstehen können,entstanden sind (bei D-Kinder)

mfg

Löwe
31.01.2012, 17:18
Alpaslan moruk, du solltest dir lieber den Begriff IRONIE rot unterlegen, denn diese hast du beim "Boom" offensichtlich übersehen, dabei hätte allein die Karte mit der recht blassen Türkei ausgereicht um sofort darauf zu kommen...:D

Wat dat denn?

blues
31.01.2012, 17:48
denkst du etwa, dass mich deine billige ausrede überzeugt? ich hab bereits auf eine quelle verwiesen, wo die angeblich gefälschten talmud-zitate überprüft werden. die "fälschungen" sind meist nicht ganz exakte quellenangaben. aber im großen und ganzen findet man die üblichen zitate, original oder sinngemäß, im talmud. folgende zitate sind keine fälschungen.

(...)

Würdest du bitte den von mir eingestellten Link lesen, er ist wahrscheinlich zu umfangreich für Dich und die Ammenmärchen die seit dem Mittelalter herumgereicht werden von Leuten die noch niemals ein jüdisches Gemeindezentrum betreten haben - aber er beweist dir das die von dir eingestellten Texte Fälschungen sind.

Zudem: dein mutmaßlicher Parteifreund Claus Cremer - zumindest ein genauso vom Hass zerfressender im mittelalterlichen Wahn verstockter Judenhasser - wurde für die Behauptung Kindesmissbrauch würde durch den Talmud irgendwie legitimiert durch das OLG Bochum 04/05 zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt - vom BGH bestätigt.

"Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat gestern das Urteil gegen den Claus Cremer für rechtskräftig erklärt. Cremer war am 18. Februar dieses Jahres vom Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Wattenscheider Rechtsextreme hatte Menschen jüdischen Glaubens auf einer NPD-Demo gegen den Bau einer Synagoge im Juni 2004 in Bochum bezichtigt, sexuellen Missbrauch von Kindern zu billigen. Er hatte sich dabei auf ein angebliches Zitat aus dem Talmud, dem altjüdischen Gesetzbuch, berufen. Laut Urteil wurde die entsprechende Textstelle jedoch nicht präzise wiedergegeben. "

aus:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2005/12/16/a0008

Was du im Übrigen "billige Ausrede" nennst wird in dem von mir eingestellten Rechtsgutachten minitiös bewiesen. Die o.g. Talmud -"zitate" sind ausgedachter Quatsch.

Talmudfälschungen vor Gericht:

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

du findest unten im Anhang vier pdf Dateien um die 400 Seiten - Nachweise, das die von dir eingestellten "Zitate" Fälschungen sind.

Lies die eingestellten Rechtsgutachten !

Löwe
31.01.2012, 18:15
Würdest du bitte den von mir eingestellten Link lesen, er ist wahrscheinlich zu umfangreich für Dich und die Ammenmärchen die seit dem Mittelalter herumgereicht werden von Leuten die noch niemals ein jüdisches Gemeindezentrum betreten haben - aber er beweist dir das die von dir eingestellten Texte Fälschungen sind.

Zudem: dein mutmaßlicher Parteifreund Claus Cremer - zumindest ein genauso vom Hass zerfressender im mittelalterlichen Wahn verstockter Judenhasser - wurde für die Behauptung Kindesmissbrauch würde durch den Talmud irgendwie legitimiert durch das OLG Bochum 04/05 zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt - vom BGH bestätigt.

"Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat gestern das Urteil gegen den Claus Cremer für rechtskräftig erklärt. Cremer war am 18. Februar dieses Jahres vom Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Wattenscheider Rechtsextreme hatte Menschen jüdischen Glaubens auf einer NPD-Demo gegen den Bau einer Synagoge im Juni 2004 in Bochum bezichtigt, sexuellen Missbrauch von Kindern zu billigen. Er hatte sich dabei auf ein angebliches Zitat aus dem Talmud, dem altjüdischen Gesetzbuch, berufen. Laut Urteil wurde die entsprechende Textstelle jedoch nicht präzise wiedergegeben. "

aus:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2005/12/16/a0008

Was du im Übrigen "billige Ausrede" nennst wird in dem von mir eingestellten Rechtsgutachten minitiös bewiesen. Die o.g. Talmud -"zitate" sind ausgedachter Quatsch.

Talmudfälschungen vor Gericht:

du findest unten im Anhang drei pdf Dateien um die 400 Seiten - Nachweise, das die von dir eingestellten "Zitate" Fälschungen sind.

Lies die eingestellten Rechtsgutachten !

Warum glaubst du eigendlich, daß linksliberal oder überhaupt links judenfreundlich sein muß? Die Zitate aus dem Talmud werden seit Jahrhunderten angeführt wenn es um Begründungen für Judenhass geht. Es sind keine Fälschungen und noch kein Jude hat sich bis heute von diesem Machwerk diestanziert; im Gegenteil, sie erziehen ihre Kinder in genau diesem Sinne, im Sinne des Talmuds. Du weißt doch was der Paragraph "Volksverhetzung" beinhaltet: und wenns 1000mal wahr ist, man darf es nicht öffendlich sagen, ein Freibrief für den Stamm Davids.

blues
31.01.2012, 18:57
selber schuld. der nazi war zu dumm, um richtig zu zitieren. und ich bin weder bei der npd noch sonst bei irgendeiner rechten organisation. und du kannst mich gerne anzeigen du schwuchtel. und deine quellen haben nichts widerlegt. goyim bleibt goyim. damals war es u.a. der römer und heute ist es auch der christ. oder willst du mir hier erzählen, dass die juden jesus anerkannt haben. du willst links sein, aber verteidigst den hinterhältigsten mega-rassismus.

"Jabmuth (Jewamot) 57a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet [N]
RS Bewertung: Diesen Text konnte unter der Zitierstelle nicht finden, er findet sich aber wenige Zeilen später unter 57b, G4-512. Siehe auch Aboda zara (Awoda sara) 37a; Jabmuth (Jewamot) 57b; Jabmuth (Jewamot) 60a. "

Das ist Quatsch. Mittelalterlicher Wahn.

Lies die o.g. pdf Anhänge !

Wenigstens ein paar Seiten.

http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

oder arbeite den babylonischen Talmud, übertragen von Lazarus Goldschmidt, in zwölf Bänden, 9.554 Seiten, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36, durch :]

blues
31.01.2012, 19:00
Warum glaubst du eigendlich, daß linksliberal oder überhaupt links judenfreundlich sein muß? Die Zitate aus dem Talmud werden seit Jahrhunderten angeführt wenn es um Begründungen für Judenhass geht. Es sind keine Fälschungen und noch kein Jude hat sich bis heute von diesem Machwerk diestanziert; im Gegenteil, sie erziehen ihre Kinder in genau diesem Sinne, im Sinne des Talmuds. Du weißt doch was der Paragraph "Volksverhetzung" beinhaltet: und wenns 1000mal wahr ist, man darf es nicht öffendlich sagen, ein Freibrief für den Stamm Davids.

Stimmt, sie werden seit Jahrhunderten von denjenigen angeführt die vom Hass zerfressen sind und sie sind seit Jahrhunderten falsch. :)

Registrierter
31.01.2012, 19:10
Das ist Quatsch. Mittelalterlicher Wahn.

Lies die o.g. pdf Anhänge !

Wenigstens ein paar Seiten.

http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

oder arbeite den babylonischen Talmud, übertragen von Lazarus Goldschmidt, in zwölf Bänden, 9.554 Seiten, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36, durch :]

Nicht nötig.
Netterweise hat uns Hans Bolte die wichtigsten Hass-Zitate aus dem Talmud gescannt:

Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate2/index.php
http://www.hansbolte.net

blues
31.01.2012, 19:33
Nicht nötig.
Netterweise hat uns Hans Bolte die wichtigsten Hass-Zitate aus dem Talmud gescannt:

Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate2/index.php
http://www.hansbolte.net

Das scheint wohl mehr als nötig ... aus o.g. link nehmen wir dieses, bei den vom Hass zerfressenden und vom verstockten mittelalterlichen Wahn Getriebenen so beliebte :

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b
Das Zitat ist auch richtig. "

Nein, dieses Zitat ist eine Fälschung, eine Erfindung des Antisemiten Baron Luzsenszky;

"Choschen haMischpat, ist ein Teil des Schulchan Aruch, einer Gesetzessammlung die nicht zum Talmud gehört.

Die Quellenangabe Choschen Hamischpath mit den Nummern 156 und 271, wie sie so häufig zitiert wird stammt ursprünglich aus dem Buch „Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung”, Autor ist der ungarische Antisemiten Baron Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931."

aus:
http://www.talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html

ArtAllm
31.01.2012, 20:06
Nein, dieses Zitat ist eine Fälschung

Sind die nachfolgenden Zitate aus dem Alten Testament auch Fälschungen?

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

Löwe
01.02.2012, 09:55
Stimmt, sie werden seit Jahrhunderten von denjenigen angeführt die vom Hass zerfressen sind und sie sind seit Jahrhunderten falsch. :)

Vom Hass zerfressen ist Blödsinn, zu viele Ereignisse hat es in der Vergangenheit gegeben, die zumindest mal Mißtrauen gegenüber jüdischen Einrichtungen begründen. Wenn ich hier Martin Luther diesbezüglich zitieren würde, flöge ich achtkantig hier raus. Wer will sich denn jetzt hinstellen und sagen: über die Jahrtausende war alles grundloser Rassenhaß, wohl kaum. Also mal Analyse, wo sind die Gründe für die Abneigung gegen Juden und schon seit Anbeginn der Geschichte?

navy
01.02.2012, 14:56
Das ist doch ein reiner Hetz ARtikel. Kommt halt überall vor, wie auch in der Kathalischen Kirche usw..

Organ Handel, direkt durch Rabbis, wie FBI Festnahmen zeigen ist viel schlimmer

http://www.spiegel.de/images/image-1708-panocpfree-aldo.jpg

Die Spiegel Story dazu (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,637938,00.html)

siehe die Story hier

http://64.37.53.191/showthread.php?80717-Rabbi-als-Organh%E4ndler-verhaftet

http://www.trueorthodox.com/pictures/fromtel.jpg

http://www.realzionistnews.com/?p=417

siehe etliche Threads dazu von hier

Betreiben Israelis illegalen Organhandel? (http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-105679.html)

Herr Schmidt
01.02.2012, 16:46
In Europa darf sich jeder Kinderschänder frei bewegen ... er müsste schon zum Mörder werden und selbst da würde man noch irgendwelche Therapien ausprobieren ... du hast überhaupt nichts verstanden. Aber vielleicht bist du ja auch ein katholischer Imternatszögling und solidarisierst dich nachträglich mit deinem
damals "zärtlichen" Priester ...

In Europa werden Sexualstraftäter selten einer gerechten Strafe zugeführt. Ob Kinderschänder oder Vergewaltiger ...

Servus umananda

Leider wahr !

ArtAllm
01.02.2012, 21:17
Also mal Analyse, wo sind die Gründe für die Abneigung gegen Juden und schon seit Anbeginn der Geschichte?

Gute Frage.

Ich glaube, dass es etwas mit der Religion (Judaismus) zu tun haben könnte.

Manche Juden in diesem Forum behaupteten, dass Judaismus eigentlich keine Religion, sondern eine Ideologie ist.

ArtAllm
01.02.2012, 21:19
Leider wahr !

Wer ist daran schuld?

Die Rechten?

Geronimo
01.02.2012, 21:22
Vom Hass zerfressen ist Blödsinn, zu viele Ereignisse hat es in der Vergangenheit gegeben, die zumindest mal Mißtrauen gegenüber jüdischen Einrichtungen begründen. Wenn ich hier Martin Luther diesbezüglich zitieren würde, flöge ich achtkantig hier raus. Wer will sich denn jetzt hinstellen und sagen: über die Jahrtausende war alles grundloser Rassenhaß, wohl kaum. Also mal Analyse, wo sind die Gründe für die Abneigung gegen Juden und schon seit Anbeginn der Geschichte?

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Luther ist bezüglich dieser Klientel schon dutzende Male hier zitiert worden. Noch nie ist jemand dafür sanktioniert worden. Wäre ja auch noch schöner......:(

Herr Schmidt
01.02.2012, 21:38
Wer ist daran schuld?

Die Rechten?

Die Schweine !

ArtAllm
01.02.2012, 21:54
Die Schweine !

Das ist keine Antwort.

ArtAllm
01.02.2012, 21:55
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Luther ist bezüglich dieser Klientel schon dutzende Male hier zitiert worden. Noch nie ist jemand dafür sanktioniert worden. Wäre ja auch noch schöner......:(

Luthers wollte, dass die Juden das Christentum akzeptieren, sonst nichts.

Löwe
02.02.2012, 12:31
Gute Frage.

Ich glaube, dass es etwas mit der Religion (Judaismus) zu tun haben könnte.

Manche Juden in diesem Forum behaupteten, dass Judaismus eigentlich keine Religion, sondern eine Ideologie ist.

Ist natürlich dummes Zeug, Ideologie ist das was die Zionisten daraus gemacht haben. Judaismus ist eine Religion und zwar die agressivste von Allen. Die Agressivität läßt sich daran messen, wie sie und mit was sie ihre Kinder erziehen. Die ständige Verweisung auf den Talmud, die eigenartiger Weise, nicht nach Außen zugegeben wird macht die Denkensweise der Juden klar. Sie wissen daß der Talmud eine Ansammlung von Rassenhaß und Gewaltverherrlichung gegen Nichtjuden ist. Trotzdem hat man wohl noch keinen Juden gehört oder gesehen der dem Talmud abschwört. Dieses Ding unterstützt ihren Ego und läßt ihre Brust schwellen, das außerwählte Volk.

Löwe
02.02.2012, 12:34

Was ist zitiert worden? Wenn ich hier den Sinn der J...ensau erläutere, flieg ich hier raus, ganz sicher.

tosh
02.02.2012, 14:40
Luthers wollte, dass die Juden das Christentum akzeptieren, sonst nichts.

Das zentrale Dokumente des lutherischen Antisemitismus ist die grundlegende Schrift Martin Luthers Von den Juden und ihren Lügen (1543). In seinen letzten Lebensjahren erscheint die Judenverfolgung als das wichtigste Anliegen von Martin Luther. Sie ist auch das Thema seiner letzten Kanzelabkündigung am 15.2.1546 in Eisleben, drei Tage vor seinem Tod, wo er z. B. fordert: "Darum sollt ihr Herren sie nicht leiden, sondern wegtreiben." Und auch in seinem letzten Brief vor seinem Tod, den er von Eisleben aus an seine Frau schreibt, heißt es: "Wenn die Hauptsachen geschlichtet sind [die Streitigkeiten unter den Grafen von Mansfeld], so muss ich mich daran legen, die Juden zu vertreiben.
http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm

ArtAllm
02.02.2012, 23:23
Das zentrale Dokumente des lutherischen Antisemitismus ist die grundlegende Schrift Martin Luthers Von den Juden und ihren Lügen (1543). ]

Im Internet kann man auch den Originaltext finden.

Hier ein paar Zitate:

Sie haben solchen giftigen Haß wider die Gojim
von Jugend auf von ihren Eltern und Rabbinern
eingesoffen und saufen ihn noch ohne Unterlaß in sich,
daß es ihnen durch Blut und Fleisch, durch Mark und Bein
gegangen, ganz und gar Natur und Leben geworden ist.

...

Nun sieh, welch eine feine, dicke, fette Lüge das
ist, daß sie klagen, sie seien bei uns gefangen. Es sind über
1400 Jahre, daß Jerusalem zerstört ist, und wir Christen
sind zu der Zeit schier 300 Jahre lang von den Juden in
aller Welt gemartert und verfolgt worden, daß wir wohl
klagen möchten, sie hätten uns Christen zu der Zeit
gefangen und getötet, wie es die helle Wahrheit ist.

...

Wir müssen mit Gebet
und Gottesfurcht eine scharfe Barmherzigkeit üben, ob wir
doch etliche aus der Flamme und Glut erretten könnten;
rächen dürfen wir uns nicht, sie haben die Rache am
Halse, tausendmal ärger als wir ihnen wünschen mögen...

blues
04.02.2012, 11:58
hast du irgendein problem? ich hab schon gesagt, dass die angeblichen fälschungen meistens nur nicht ganz exakte quellenangaben sind, aber im großen und ganzen findet man die üblichen talmud-zitate original oder sinngemäß im talmud. dazu habe ich dir eine quelle verlinkt und ein beispiel diesbezüglich rauszitiert. lies die quelle und nerv nicht mehr. du zeigst mir hier immer wieder neue quellen, wo angebliche fälschungen aufgedeckt werden, nur weil die quellenangabe nicht ganz richtig ist. und hier extra für dich was aus dem babylonischen talmud vom besagten lazarus goldschmidt. und zwar die rotmarkierten stellen unter der nr. 2 und nr. 3. den jüdischen mega-rassismus kannst du nicht leugnen. nr. 1 und nr. 4 habe ich dazu velinkt, damit du prüfen kannst, dass dort nichts aus dem zusammenhang gerisen wird. deine ganzen anti-quellen kenn ich schon lange.

1. http://apikabu.ru/img_n/2012-02_1/dmz.jpg
2. http://apikabu.ru/img_n/2012-02_1/m5n.jpg
3. http://apikabu.ru/img_n/2012-02_1/90z.jpg
4. http://apikabu.ru/img_n/2012-02_1/z31.jpg

Nein, mein werter Stalin Freund - du bist doch ein Fan des Diktators ? - dir scheint nicht bewusst zu sein was der Talmud ist, es ist ein Buch der Rede und der Gegenrede. Ein Buch des Dialogs;
einen Textbaustein als Grundlage für die Bestätigung deines vom Hass zerfressenden im mittelalterlichen Wahn gefangenen Gestotters anzuführen ist falsch;
es gibt tausende von Zitaten die die Menschenliebe als höchstes Gebot beschreiben (siehe unten ...);

zudem solltest du wissen: das Nichtjuden, so sie denn gerechte Menschen sind oder waren des "jüdischen" Paradieses teilhaftig werden ! Du musst kein Jude sein um "in den Himmel" zu kommen.

"Überhaupt wird uns ein besonders rücksichtsvolles, liebreiches Benehmen gegen Unglückliche, Fremde, Witwen und Waisen, insbesondere Frauen ans Herz gelegt, wir werden erinnert, wie empfindlich ihr Gemüht für jede raue Behandlung, für jedes raue Wort, wie leicht sie sich gekränkt fühlen, werden an das Gotteswort erinnert: wenn er zu mir aufschreit, so höre ich sicher sein Geschrei (2. B. M. 22, 22.). Wenn alle Himmelspforten geschlossen sind, die Träne, die ein gekränktes Gemüt weint, findet immer Eingang. (B. Mezia 59a, b.)"

aus:

http://www.talmud.de/cms/UEber_die_Beziehung_des_T.378.0.html

lies das doch mal !

blues
04.02.2012, 12:08

Nein, es ist kein Blödsinn. Blödsinn ist es auf mittelalterlichen, sabbernden Wahn geprägtem Hass zu beharren. Und Luther ? predigte diesen Quatsch und du willst den auch noch wiederholen ... und ja, es ist und war grundloser Hass, simpelster Gemüter, die im mittelalterlichem Wahn verhaftet blieben oder sind.

Was du "zu viele Ereignisse" nennst ist schwachsinniger, vom Hass und Unkenntnis geprägter Quatsch.
Vom Hass zerfressen eben :]

Löwe
05.02.2012, 13:17
Nein, es ist kein Blödsinn. Blödsinn ist es auf mittelalterlichen, sabbernden Wahn geprägtem Hass zu beharren. Und Luther ? predigte diesen Quatsch und du willst den auch noch wiederholen ... und ja, es ist und war grundloser Hass, simpelster Gemüter, die im mittelalterlichem Wahn verhaftet blieben oder sind.

Was du "zu viele Ereignisse" nennst ist schwachsinniger, vom Hass und Unkenntnis geprägter Quatsch.

Es wird garnichts ändern, wenn man ALLES immer nur als Schwachsinn bezeichnet, und sich mit den Gegebenheiten nicht auseinander setzt. Noch mal zu Henry A. Kissinger: Ein Volk, daß seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen.

blues
05.02.2012, 18:09
Es wird garnichts ändern, wenn man ALLES immer nur als Schwachsinn bezeichnet, und sich mit den Gegebenheiten nicht auseinander setzt. Noch mal zu Henry A. Kissinger: Ein Volk, daß seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen.

Toll!

Was ist denn ALLES ? Und was sind denn die GEGEBENHEITEN ? :)

Löwe
05.02.2012, 20:05
Toll!

Was ist denn ALLES ? Und was sind denn die GEGEBENHEITEN ? :)

Mach die Augen auf, vor Allem die Ohrchen. Gerade aktuell, die Russen und die Chinesen haben doch tatsächlich ein Veto gegen die Nato-Mörderbande einegelegt und verhindert, daß diese Verbrecher in Syrien genau so einen Völkermord wie in Libyen begehen. Also unverschämt diese Russen und diese Chinesen.

blues
05.02.2012, 20:43
Mach die Augen auf, vor Allem die Ohrchen. Gerade aktuell, die Russen und die Chinesen haben doch tatsächlich ein Veto gegen die Nato-Mörderbande einegelegt und verhindert, daß diese Verbrecher in Syrien genau so einen Völkermord wie in Libyen begehen. Also unverschämt diese Russen und diese Chinesen.

Unverschämt ? Ich habe von antidemokratischen Staaten nichts anderes erwartet oder gar von China, einer Diktatur;

was du aber geflissentlich vermeidest ist die Beantwortung der Frage nach der Grundlage deines vom Hass zerfressenden und vom mittelalterlichen Wahn geprägten Bildes (wie übrigens bei allen Antisemiten üblich, und wenn dann wird die Weltverschwörungsverschwurbelungsphantasie angeführt, aber da bist du ja auch schon dabei oder wie war das mit den "Judensendern" - tragt ihr die Aluhütchen eigentlich immer ? :)) );
du behauptest: " ... über die Jahrtausende war alles grundloser Rassenhaß, wohl kaum ..." und die dir nicht passende Antwort ist:

Ja! Es war und ist grundloser Rassenwahn !

Dayan
06.02.2012, 06:42
Es wird garnichts ändern, wenn man ALLES immer nur als Schwachsinn bezeichnet, und sich mit den Gegebenheiten nicht auseinander setzt. Noch mal zu Henry A. Kissinger: Ein Volk, daß seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen.Die Zeiten sind nunmal vorbei wo man noch Juden ungestraft morden durfte!Das macht dich hysterisch!

schastar
06.02.2012, 06:57

Bei jüdischen Clubs und Stiftungen ist ja Lug, Betrug und Erpressung schon fast an der Tagesordnung.
Ein Blick in die endlose Liste der Forderungen gegenüber uns Deutschen bestätigt dies nur.

Götz
06.02.2012, 07:49
Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod.
Synhedrin 59a

Die wußten schon warum.
Hitler befasste sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gründlich mt der Thora und auch demTalmud, das Wissen von Nichtjuden aus erster Hand über Juden, dürfte eher selten zum "Philosemitismus" führen. Abgesehen davon, daß in erster Linie Taten zählen, aber auch die wirken stark tendenziell in diese Richtung.

Löwe
06.02.2012, 09:41
Unverschämt ? Ich habe von antidemokratischen Staaten nichts anderes erwartet oder gar von China, einer Diktatur;

was du aber geflissentlich vermeidest ist die Beantwortung der Frage nach der Grundlage deines vom Hass zerfressenden und vom mittelalterlichen Wahn geprägten Bildes (wie übrigens bei allen Antisemiten üblich, und wenn dann wird die Weltverschwörungsverschwurbelungsphantasie angeführt, aber da bist du ja auch schon dabei oder wie war das mit den "Judensendern" - tragt ihr die Aluhütchen eigentlich immer ? :)) );
du behauptest: " ... über die Jahrtausende war alles grundloser Rassenhaß, wohl kaum ..." und die dir nicht passende Antwort ist:

Ja! Es war und ist grundloser Rassenwahn !

Sowas wie du hat hier wirklich noch gefehlt. Wenns nicht in den Kram paßt, machen wa mal Rassenhaß drauß, dann sind die schon ruhig, gelle?

Löwe
06.02.2012, 09:48
Die Zeiten sind nunmal vorbei wo man noch Juden ungestraft morden durfte!Das macht dich hysterisch!

Blah, blah, blah. Tief im Keller rasselt die Bartwickelmaschine.

Dayan
06.02.2012, 09:56
Blah, blah, blah. Tief im Keller rasselt die Bartwickelmaschine.Versuchs mal!:D:D:D:D

Löwe
06.02.2012, 10:21
Versuchs mal!:D:D:D:D

Ich sehe, wie üblich bei dir, werder Sinn noch Zusammenhang.

Dayan
06.02.2012, 11:24
Ich sehe, wie üblich bei dir, werder Sinn noch Zusammenhang.Mangels grauen Zellen bei dir!

Löwe
06.02.2012, 11:33
Mangels grauen Zellen bei dir!

Blah, blah, blah, Herr Doktor.

tosh
06.02.2012, 12:15
In einem anderen Topic hat ein Forist dazu eine interessante Liste gepostet:

Aussagen von Nichtjuden über Juden.

Tacitus

„Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser stand, waren sie der verachtetste Teil der Unterworfenen.“
„Die Juden sind ein in allem ekelerregendes Volk.“
Tacitus: Historien

Mohammed

„Betrüger sind es bis auf wenige!“
Koran, V. Sure

Erasmus von Rotterdam

„Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es gar nicht mehr zu leiden ist.“
Metapedia

Martin Luther

„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Paracelsus

„Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.“
Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

Giordano Bruno

„Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen.“
Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, Seite 180

Georg Christoph Lichtenberg

„Der Jude ist ein unersättlicher, habgieriger Betrüger.“
Wikipedia

Immanuel Kant

„Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire

„Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
ursulahomann.de

Friedrich II.

„Die Juden sind von allen Sekten die gefährlichste und man muss verhindern, dass ihre Zahl wächst.“
Der Spiegel, 45/2011, S. 83

Maria Theresia

„Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen der Kunst, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen.“
Eigenhändiges Schreiben an die Hofkanzlei im Jahre 1777 (lt. Metapedia)

Napoleon

„Ich habe alles vermieden, was den Juden Achtung bezeigen könnte.“
Hans Landsberg: Napoleon-Briefe, Pan-Verlag, Berlin 1908, S. 309

Johann Gottlieb Fichte

„Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum.“
Fichtes Werke, VI. Band, Berlin 1845, S.149

Johann Gottfried Herder

„Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen.“
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 212 (lt. Wikipedia)

Hermann von Scharff-Scharffenstein

„Das aber bildet eben den Grundcharakter dieser Nation, daß sie allem eigenen und fremden Staatsleben sich feindlich entgegenstellen und wie Parasiten an alle Völker sich anklammern, ohne diesen anders zu lohnen, als indem sie dieselben zu Grunde richten…Die Juden wollen die Herrschaft über Deutschland, ja über die ganze Welt erlangen. Deshalb werden sie nicht gehen, denn ‚hier‘ können sie wie Vampyre das Blut der Christen saugen und in Palästina finden sie keine.“
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 198 und 202 (lt. Wikipedia)

Eduard Meyer

„Wir hassen nicht den Glauben der Juden, wie sie uns glauben machen möchten, sondern die häßlichen Besonderheiten dieser Asiaten, die nicht mit der Taufe abgelegt werden können.“
Eduard Meyer: Gegen Ludwig Börne, den Wahrheit-, Recht- und Ehrvergessenen Schriftsteller aus Paris (lt. Wikipedia)

Ernst Moritz Arndt

„Die Juden als Juden passen nicht in diese Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche.“
ernst-moritz-arndt.de

Johann Heinrich Pestalozzi

„Hat je ein Jude aufgehört, alle Menschen, die nicht Juden sind, zu verachten und sie gelegentlich auch zu bestehlen?“
Sämtliche Werke, Bd 11., Walter De Gruyter 1933, Nachdruck von 1998 (ISBN 978-3-11-009489-3), S. 45

Johann Wolfgang von Goethe

„Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern (In heutigen Ausgaben soll das Zitat zum Teil fehlen.)

Jakob Friedrich Fries

„Fragt doch einmal Mann vor Mann herum, ob nicht jeder Bauer, jeder Bürger sie als Volksverderber und Brotdiebe haßt und verflucht.“
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 114 (lt. Wikipedia)

Hep-Hep-Unruhen

„Allen Juden Tod und Verderben, ihr müsst fliehen oder sterben!“
Wikipedia

Tatsächlich ist nicht ein einziger Jude durch die Hep-Hep-Unruhen umgekommen(, dafür aber einige Deutsche), was beweist, daß Deutsche nicht alles übertreiben.

Arthur Schopenhauer

„Juden sind grosse Meister im Lügen.“
Arthur Schopenhauer: Parerga und Paralipomena, Bd. II, §174, Fußnote (ab der zweiten Auflage)

„Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.“
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

„Das Vaterland des Juden sind die übrigen Juden.“
Metapedia

Ludwig Feuerbach

„Ihr Prinzip, ihr Gott ist das praktischste Prinzip von der Welt – der Egoismus, und zwar der Egoismus in der Form der Religion. Der Egoismus ist der Gott, der seine Diener nicht zuschanden werden läßt.“
http://www.kreudenstein-online.de

Pierre-Joseph Proudhon

„Der Jude ist der Feind der menschlichen Art. Man muß diese Rasse nach Asien verweisen oder vernichten.“
Pierre-Joseph Proudhon: Carnets, 26 décembre 1847 (Notizbücher, 26. Dezember 1847) (lt. Wikipedia)

Michail Alexandrowitsch Bakunin

„Diese ganze jüdische Welt, die eine ausbeuterische Sekte, ein Blutegelvolk, einen einzigen fressenden Parasiten bildet, eng und intim nicht nur über Staatsgrenzen hinweg, sondern auch über alle Verschiedenheiten der politischen Meinungen – diese jüdische Welt steht heute zum großen Teil einerseits Marx, andererseits Rothschild zur Verfügung.“
Michail Bakunin: Persönliche Beziehungen zu Marx, in: Gott und der Staat und andere Schriften, Rowohlt, 1971, ISBN 3-499-45240-5 (lt. Wikipedia)

Heinrich von Treitschke

„Bis in die Kreise der höchsten Bildung hinauf, unter Männern, die jeden Gedanken kirchlicher Unduldsamkeit oder nationalen Hochmuts mit Abscheu von sich weisen würden, ertönt es heute wie aus einem Munde: »Die Juden sind unser Unglück!«“
Heinrich von Treitschke: Ein Wort über unser Judenthum, 1880

Helmuth von Moltke

„Die Juden sind trotz ihrer Zersplitterung eng verbunden. Sie werden durch unbekannte Obere zu gemeinsamen Zwecken folgerecht geleitet.“
Gesammelte Schriften und Denkwürdigkeiten des Generalfeldmarschalls Grafen Helmuth von Moltke, 1892, Bd.2, S. 101f (lt. Metapedia)

Otto von Bismarck

„Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
„Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

„Der Herr aller, der Herr ganz Europas ist doch nur der Jude und seine Bank.“
kreuz.net

Richard Wagner

„Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.“
Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz

Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

Friedrich Nietzsche

„Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts.“
ursulahomann.de
(Friedrich Nietzsche möchte aber erklärtermassen nicht als Antisemit gelten. Manche sind eben einfach gegen alles.)

Dietrich Eckart

„Dieses Wühlen im Schmutz, dieser Hass, diese Bosheit, dieser Hochmut, diese Scheinheiligkeit, diese Rabulistik, diese Aneiferung zu Betrug und Mord – eine Religion?“
Dietrich Eckart: Der Bolschewismus von Moses bis Lenin, 1924

Houston Stewart Chamberlain

„Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom jüdischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das Beste in uns zernagt und zersetzt.“
hschamberlain.net

Wilhelm II.

„Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215

„Kein Deutscher darf ruhen, bis diese Parasiten von deutschem Boden vertilgt und ausgerottet sind. Dieser Giftpilz an der deutschen Eiche.“
„Juden und Moskitos sind eine Plage, von der sich die Menschheit auf die eine oder andere Weise befreien muß. Ich glaube, das beste wäre Gas.“
Berliner Zeitung vom 05.11.1994

„Die Welt wird von 200 Juden regiert.“ (sinngemäßes Zitat)
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.205

Henry Ford

„Man findet Juden überall gerade an den Stellen sitzen, wo es dem internationalen Judentum erwünscht ist und wo es erfahren kann, was es will.“
Henry Ford: Der internationale Jude, Hammer-Verlag, Leipzig, 33. Auflage, S. 515

Adolf Hitler

„Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.“
Rede am 30. Januar 1939

Elisabeth Noelle-Neumann

„Seit 1933 konzentrieren die Juden, die einen großen Teil von Amerikas geistigem Leben monopolisiert haben, ihre demagogischen Fähigkeiten auf die Deutschlandhetze.“
Wikipedia

Elisabeth Noelle-Neumann ist die Urheberin der Theorie von der Schweigespirale, die genau das geistige Klima im heutigen Deutschland beschreibt.

Charles Lindbergh

„Der Juden größte Gefahr für die USA liegt in ihrem breiten Besitz an und Einfluß auf Film, Presse, Radio und Regierung.“
Rede am 11.09.1941, 27. Absatz

Joseph Goebbels

„Man kann nur Judenknecht oder Judengegner sein.“
Joseph Goebbels: Der Jude, Aufsatz vom 21. Januar 1929

„Wir haben zwar die Macht der Juden im Reich völlig gebrochen; aber sie finden sich damit nicht ab. Sie haben nicht geruht, bis sie die ganze Welt gegen uns mobilisiert hatten. Da sie Deutschland nicht mehr von innen erobern können, wollen sie es nun von außen versuchen.“
Joseph Goebbels: Die Urheber des Unglücks der Welt, Leitartikel der Wochenzeitung Das Reich vom 21. Januar 1945

„Die Moskauer Juden erfinden die Lügen- und Greuelmeldungen, und die Londoner Juden zitieren und kolportieren sie, ganz harmlos natürlich, mit einer wahren Biedermannsmiene, gleichsam als genügten sie nur einer lästigen Chronistenpflicht.“
Joseph Goebbels: Mimikry, 1941

George S. Patton

„Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744

US-General Patton hat diese und ähnliche prodeutsche und antisemitische Äusserungen nicht lange überlebt. Er ist noch 1945 auf seltsame Weise tödlich verunglückt.

Harry S. Truman

„Die Juden sind, wie ich finde, sehr, sehr selbstsüchtig. Es kümmert sie nicht wie viele Esten, Letten, Finnen, Polen, Jugoslawen oder Griechen als Flüchtlinge ermordet oder mißhandelt werden, so lange wie die Juden eine Sonderbehandlung erhalten.“
Tagebucheintrag vom 21 Juli 1947

Josef Stalin

„Jeder jüdische Nationalist ist ein Agent des amerikanischen Geheimdienstes.“
Wikipedia

Kurz nach dieser Aussage wurde Stalin von seinem jüdischen Geheimdienstchef Lawrenti Beria vergiftet.

Konrad Adenauer

„Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen.“
National Journal

Das war seine Intention für die „Wiedergutmachungszahlungen“. Für Adenauer war die Judenvernichtung ein willkommener Vorwand, um, indirekt über ihr Protegé Israel, die Machthaber mit diesen „Wiedergutmachungszahlungen“ „schmieren“ zu können. Und so machen es seitdem alle BRD-Regierungen. Deshalb wird dieser Zirkus darum veranstaltet und deshalb ist gesetzlich festgeschrieben, daß sie auch tatsächlich stattgefunden hat.

Trotzdem wurden kurz danach vom späteren Friedensnobelpreisträger und israelischen Ministerpräsidenten Menachem Begin drei Paketbombenanschläge auf Adenauer verübt.

Richard Nixon

„Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f

„Juden sind geborene Spione.“ „Man darf diesen Bastarden nicht vertrauen.“ „Hitler war ohne Zweifel ein Genie.“
Kassettenaufnahmen der Oval Office Conversation

Marlon Brando

„Juden kontrollieren Hollywood – es gehört ihnen.“
Larry King Live

David Irving

„Auf dem Rücksitz von Senator Edward Kennedys Auto starben mehr Frauen als in den Gaskammern von Auschwitz.“
Wikipedia

Der Historiker David Irving galt als „bester Kenner der deutschen Seite im Zweiten Weltkrieg“, aber seitdem er „Auschwitz leugnet“, wird er damit stigmatisiert.

Rainer Werner Fassbinder

„Er saugt uns aus der Jud. Trinkt unser Blut und setzt uns ins Unrecht, weil er Jud ist und wir die Schuld tragen.“
Rainer Werner Fassbinder: Der Müll, die Stadt und der Tod (Theaterstück)

Horst Mahler

„In gerichtlichen Händeln mit Nichtjuden ist es nach dem Talmud und dem Schulchan Aruch Juden nicht verboten, einen Meineid zu schwören.“
Beweisantrag vor dem Landgericht Potsdam

Horst Mahler ist einer der heutigen deutschen Freiheitskämpfer, wie auch Germar Rudolf und Ernst Zündel.

Bischof Williamson

„Ich denke, 200-300 Tausend Juden kamen in den Lagern der Nazis um, aber nicht einer von ihnen in einer Gaskammer.“
Ein Interview

Hugo Chavez

„Die Welt hat genug für alle, doch eine Minderheit, die Nachkommen derer, die Christus kreuzigten, haben sich die Reichtümer der Welt zu eigen gemacht.“
Wikipedia

Hugo Chavez ist der Staatspräsident von Venezuela.

Jörg Haider

„In Wirklichkeit sind die Banken eine riesige Mafia.“
Einer seiner letzten TV-Auftritte

Mahmud Ahmadinedschad

„Es ist nicht länger akzeptabel, daß eine kleine Minderheit die Politik, Wirtschaft und Kultur grosser Teile der Welt durch ihre komplizierten Netzwerke beherrscht und eine neue Form der Sklaverei betreibt.“
Rede vor der UN-Vollversammlung am 24.09.2009

Mahmud Ahmadinedschad ist der Präsident des Iran.

Seraphim von Piraeus

„Juden wie Rockefeller, Rothschild und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung.“
Maria Lourdes Blog
Mahathir bin Mohamad

„Die Juden regieren die Welt mit ihren Marionetten.“
Wikipedia

Mahathir bin Mohamad war über zwanzig Jahre lang der Premierminister von Malaysia.

Manuel Zelaya

„Manchmal frage ich mich, ob Hitler im Endeffekt nicht doch Recht hatte, mit dieser Rasse durch den berühmten Holocaust ein für allemal Schluß zu machen; man hätte Hitler gewähren lassen sollen, damit er seine historische Mission erfüllt; wenn es Leute gibt, die uns in diesem Land Schaden zufügen, dann sind das die Juden, die Israelis.“
Welt Online

Manuel Zelaya war zum Zeitpunkt der Aussage der Staatspräsident von Honduras.

Doppelagent
06.02.2012, 12:17
Aussagen von Nichtjuden über Juden.

aussage eines nicht-tosh über tosh: v o l l d e p p ! :))

Löwe
06.02.2012, 13:09
aussage eines nicht-tosh über tosh: v o l l d e p p ! :))

Schwachkopf.

Doppelagent
06.02.2012, 13:12
Schwachkopf.

aus der tastatur eines vollidioten, der sich entblödete hier zu behaupten, dass im new yorker eastvillage kein nichtjuden wohnen dürften, ist dies ein ritterschlag. :-)

Löwe
06.02.2012, 14:04
aus der tastatur eines vollidioten, der sich entblödete hier zu behaupten, dass im new yorker eastvillage kein nichtjuden wohnen dürften, ist dies ein ritterschlag. :-)

War inzwischen schon wieder Xmal im TV, du Blindfisch

Lobo
06.02.2012, 15:47
Sicher, ihre Kinder im Talmud steht aber Nichtjüdische Kinder ab 3 Jahren sind freigegeben. Du kannst den Fall Polanski nicht als Blödsinn abtun und die Zitierung aus dem Talmud nicht als Nazipropaganda.
Die Strafen in den USA sind sehr hoch, wie du bereits bemerktest. Aber werden sie aber auch abgesessen? Ist in den USA nicht auch die gesamte Rechtssprechung fest in jüdischer Hand? Du braucht nicht zu protestieren, es ist allein durch die typischen Namen, klar zu erkennen.

Wenn es sich um nichjüdische Brut handelt kann man auch gar nicht von Kindesmißbrauch sprechen, du Antisemit. :rolleyes:

Löwe
06.02.2012, 16:06
Wenn es sich um nichjüdische Brut handelt kann man auch gar nicht von Kindesmißbrauch sprechen, du Antisemit. :rolleyes:

Dummes Zeug, Verbrechen allemale. Schwachkopf.

Lobo
06.02.2012, 16:11
Dummes Zeug, Verbrechen allemale. Schwachkopf.

Kindesmißbrauch kann es auch nur bei Kindern geben, bei Goi-Brut verwendet man richtigerweise den Begriff Sodomie.

Dayan
06.02.2012, 16:25
Schwachkopf.Du hast dich super beschrieben!

Löwe
06.02.2012, 16:35
Kindesmißbrauch kann es auch nur bei Kindern geben, bei Goi-Brut verwendet man richtigerweise den Begriff Sodomie.

Ist Dayan dein Kumpel? Ihr beide würdet euch perfekt ergänzen. Was ist Sodomie? Kinderschändung? Oh Gott, laß Hirn regnen.

Tantalit
06.02.2012, 16:37
Ist Dayan dein Kumpel? Ihr beide würdet euch perfekt ergänzen. Was ist Sodomie? Kinderschändung? Oh Gott, laß Hirn regnen.

Neh, Sodomie ist wenn zwei Juden in der Synagoge Ziegen hüten und zwar von hinten.
Das sind zwei warme Jakobs.

Dayan
06.02.2012, 16:42
Neh, Sodomie ist wenn zwei Juden in der Synagoge Ziegen hüten und zwar von hinten.
Das sind zwei warme Jakobs.Nein Sodomie ist wenn 2 Nazis in deine Zelle Geschlechtsverkehr haben was alltäglich ist!Homosexualität ist das A und O der Nazis!

ArtAllm
06.02.2012, 16:44
Nein Sodomie ist wenn 2 Nazis in deine Zelle Geschlechtsverkehr haben was alltäglich ist!Homosexualität ist das A und O der Nazis!

Man wirft den Nazis vor, dass sie Juden und Homosexuelle, oder homosexuelle Juden verfolgt und umgebracht haben.

Und jetzt stellt es sich heraus, dass die Nazis selber Homosexuelle (und vielleicht noch Juden?) waren.

:D

Löwe
06.02.2012, 16:45
Nein Sodomie ist wenn 2 Nazis in deine Zelle Geschlechtsverkehr haben was alltäglich ist!Homosexualität ist das A und O der Nazis!

Schwule Nazis? Noch nie gehört. Schwule Juden schon.

Dayan
06.02.2012, 16:46
Schwule Nazis? Noch nie gehört. Schwule Juden schon.Hitler war Schwul und dein Idol der Kühnen auch der ist auch an Aids verreckt!Auserdem sind bei den Kammeradschaften Homobeziehungen gang und Gäbe Mensch du kennst das doch!http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htm

Löwe
06.02.2012, 16:52
Hitler war Schwul und dein Idol der Kühnen auch der ist auch an Aids verreckt!Auserdem sind bei den Kammeradschaften Homobeziehungen gang und Gäbe Mensch du kennst das doch!http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htm

Hitler war alles Mögliche aber nicht schwul, selbst nicht weils irgendein schwuler Jude behauptet.

Papa
06.02.2012, 16:52
Auserdem sind bei den Kammeradschaften Homobeziehungen gang und Gäbe Mensch du kennst das doch!http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htm

Also ich kenne das nicht, aber du als Bürger der schwulsten Stadt der Welt "Tel-Aviv" kannst uns ja Gottseidank über Homobeziehungen aufklären! :D

Dayan
06.02.2012, 17:00
Also ich kenne das nicht, aber du als Bürger der schwulsten Stadt der Welt "Tel-Aviv" kannst uns ja Gottseidank über Homobeziehungen aufklären! :DDank der Vielen türkischen Homotouristen!

Dayan
06.02.2012, 17:01
Hitler war alles Mögliche aber nicht schwul, selbst nicht weils irgendein schwuler Jude behauptet.Klar war dein Idol schwul!Warum schämst du dich auch zu bekennen?

Löwe
06.02.2012, 17:13
Klar war dein Idol schwul!Warum schämst du dich auch zu bekennen?

:troll:

Dayan
06.02.2012, 17:24
:troll:Ok!Du bekennst dich!Heute ist es nicht mehr strafbar schwul zu sein!Also mut Löwe!

ArtAllm
06.02.2012, 20:27
Hitler war Schwul...

Manche behaupten, dass er auch ein Jude war.

Hitler eine schwuler Jude!?

Ist das der Grund, wieso er Juden und Schwule verfolgte?

:rolleyes:

Löwe
06.02.2012, 20:42

Sagte die Judenflinte.

Lobo
07.02.2012, 07:39

Sodomie ist Verkehr mit Tieren. Hat also ein Jude Sex mit einem Tier, spricht man eben von Sodomie und nicht von Kindesmißbrauch.

Lobo
07.02.2012, 07:40
Hitler war Schwul und dein Idol der Kühnen auch der ist auch an Aids verreckt!Auserdem sind bei den Kammeradschaften Homobeziehungen gang und Gäbe Mensch du kennst das doch!http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htm

Sehr richtig!

Harry Krischner
07.02.2012, 08:35
Wo ich die letzten Seite hier lese, frage ich mich, ob Eugenik nicht doch ein sinnvolles Mittel ist.

Dayan
07.02.2012, 10:57
Wo ich die letzten Seite hier lese, frage ich mich, ob Eugenik nicht doch ein sinnvolles Mittel ist.Wieso?Hältst du dich für überflüssig?

Buella
07.02.2012, 12:16
Wo ich die letzten Seite hier lese, frage ich mich, ob Eugenik nicht doch ein sinnvolles Mittel ist.

Tja! Irgendwann schlägt das sich paaren und vermehren von Herrenmenschen untereinander, auch wenn man sich, wieso auch immer, für unentbehrlich und auserwählt hält, in das Gegenteil um, und macht genetisch absolut überflüssig?

:O

Löwe
07.02.2012, 15:20

Quatsch, irgendein dämlicher Jude hat einen Film über Hitler gedreht und das darin behauptet. Da Alles was Juden so machen, großartig, unübertroffen, einmalig, unerreicht ist, berufen sich einige Hirntote auf den Film.

Löwe
07.02.2012, 15:32
Sodomie ist Verkehr mit Tieren. Hat also ein Jude Sex mit einem Tier, spricht man eben von Sodomie und nicht von Kindesmißbrauch.

Wie ich sehe, hat Gott es getan, Lujja sa i.

Dayan
07.02.2012, 16:57
Wie ich sehe, hat Gott es getan, Lujja sa i.Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist!Keine hat sich das ausgesucht!

Löwe
07.02.2012, 18:26
Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist!Keine hat sich das ausgesucht!

Was willst du Scheißer denn auch verurteilen?

Doppelagent
08.02.2012, 13:05
War inzwischen schon wieder Xmal im TV, du Blindfisch

b u l l s h i t.
man muss den grips einer amöbe haben, um einem solchen blödsinn zu behaupten.

tosh
08.02.2012, 13:10
Allerdings steht nicht im AT, dass die Bürger von Sodom mit >Tieren verkehrten.

Lobo
08.02.2012, 14:29
Allerdings steht nicht im AT, dass die Bürger von Sodom mit >Tieren verkehrten.

Das nicht, aber Sex mit Nichtjuden ist trotzdem artübergreifende Paraphilie.

Doppelagent
09.02.2012, 06:49
Sodomie ist Verkehr mit Tieren. (...)

aber nur im deutschen sprachgebrauch. in anderen ländern versteht man darunter etwas anderes.

Lobo
09.02.2012, 15:45
aber nur im deutschen sprachgebrauch. in anderen ländern versteht man darunter etwas anderes.

Hier spricht man nicht deutsch?

Doppelagent
09.02.2012, 16:32
Hier spricht man nicht deutsch?

hier spricht überhaupt niemand. oder hören sie etwa stimmen? *fg*

Lobo
09.02.2012, 16:34
hier spricht überhaupt niemand. oder hören sie etwa stimmen? *fg*

Erbsenzählergoi.

Löwe
10.02.2012, 19:04
b u l l s h i t.

Das ist ganz sicher das Zeug, welches du in deiner Birne hast.

Nicht Sicher
17.03.2012, 10:31
http://www.dailymotion.com/video/xfgxp3_white-slave-trade-in-israel-dr-william-pierce_news

Tantalit
16.01.2013, 09:16
.... dass im Gegensatz zu katholischen Geistlichen in Europa ein amerikanische Rabbi hinter Gitter kommt.

Zitat ....

In New York ist ein Rabbiner wegen des sexuellen Missbrauchs an einem Minderjährigen zu 32 Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte wurde der wiederholten Übergriffe auf einen 16-Jährigen in den Jahren 2004 und 2005 für schuldig befunden, teilte Staatsanwalt Charles Hynes mit. Bei dem Verurteilten handle es sich um einen Geschäftsmann, der derselben Gemeinde angehöre wie sein Opfer. Der 59-Jährige muss sich demnach in zwei weiteren Fällen wegen des Missbrauchs von Minderjährigen erneut vor Gerichr verantworten ...

Das ist der kleine aber entscheidende Unterschied zwischen Europa und den USA ...

Servus umananda

Umanda,

jetzt sei mal nicht so arrogant wir Deutschen dürfen halt keine Juden verurteilen selbst wenn sie Babys auf offener Straße häuten und fressen würden.

Aber das weißt du ja selber.

Lieben Gruß Tantalit

iglaubnix+2fel
16.01.2013, 10:49
In Europa darf sich jeder Kinderschänder frei bewegen ... er müsste schon zum Mörder werden und selbst da würde man noch irgendwelche Therapien ausprobieren ... du hast überhaupt nichts verstanden. Aber vielleicht bist du ja auch ein katholischer Imternatszögling und solidarisierst dich nachträglich mit deinem
damals "zärtlichen" Priester ...

In Europa werden Sexualstraftäter selten einer gerechten Strafe zugeführt. Ob Kinderschänder oder Vergewaltiger ...

Servus umananda

Dafür ist aber viel einsichtiger, einen nicht in einer Kirche veitsgetanzt habenden MEINUNGSTÄTER (auch wenn er noch so unsympathisch ist) 9 Jahre zu verknacken! Was wiederum bei den Amerikohnern selten möglich wäre. Gelle?

Dayan
16.01.2013, 15:55
Umanda,

jetzt sei mal nicht so arrogant wir Deutschen dürfen halt keine Juden verurteilen selbst wenn sie Babys auf offener Straße häuten und fressen würden.

Aber das weißt du ja selber.

Lieben Gruß TantalitDs Problem ist,das Juden nichts verwerfliches machen.

navy
19.01.2013, 22:21
Brooklyn da leben nur Kriminelle: von US Senat Eliot Engel, die Albaner Mafia usw.

iglaubnix+2fel
20.01.2013, 08:35
Ds Problem ist,das Juden nichts verwerfliches machen.

"V"

Aha, deshalb schreiben sie es gar so klein?:haha:

Dayan
20.01.2013, 10:19
"V"

Aha, deshalb schreiben sie es gar so klein?:haha:http://www.heise.de/tp/artikel/30/30577/1.html2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbundenWenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.EinstellungenDauerhaft aktivieren und Datenüber*tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+"Tausende Priester sind Kinderschänder"
Peter Mühlbauer 23.06.2009
Das Missbrauchsopfer Michael Tfirst plant in Österreich die Gründung einer SNAP-Zweigstelle
Das Survivors Network of those Abused by Priests (SNAP) wurde 1989 gegründet und konnte seitdem zahlreichen amerikanischen Opfern von Missbrauch durch religiöse Autoritäten zu ihrem Recht verhelfen. Nun will der Österreicher Michael Tfirst zusammen mit einigen anderen Missbrauchsopfern eine Zweigstelle des Verbandes gründen, mit der Kirchengeschädigte in seinem Heimatland eine stärkere Stimme bekommen sollen.

Senator74
20.01.2013, 10:26
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30577/1.html2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbundenWenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.EinstellungenDauerhaft aktivieren und Datenüber*tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+"Tausende Priester sind Kinderschänder"
Das Missbrauchsopfer Michael Tfirst plant in Österreich die Gründung einer SNAP-Zweigstelle
Das Survivors Network of those Abused by Priests (SNAP) wurde 1989 gegründet und konnte seitdem zahlreichen amerikanischen Opfern von Missbrauch durch religiöse Autoritäten zu ihrem Recht verhelfen. Nun will der Österreicher Michael Tfirst zusammen mit einigen anderen Missbrauchsopfern eine Zweigstelle des Verbandes gründen, mit der Kirchengeschädigte in seinem Heimatland eine stärkere Stimme bekommen sollen.

Jede Aktivität in Richtung Aufarbeitung von Missbrauch ist zu begrüssen...
Traurig ist eher der Umstand zu nennen, dass die Initiativen von der Opferseite kommen, statt von der Verursacher/Täterseite...

Löwe
28.01.2013, 11:25
Es gibt keine jüdische, christliche oder islamische Pädophilie ... sondern nur eine Pädophilie. Und es geht darum, dass man einen jüdischen Rabbiner in den USA dafür 32 Jahre hinter Gitter schickt und andererseits katholische Priester in Europa frei herumlaufen lässt. Deshalb hast du auch nie etwas von einer jüdischen Pädophilie gehört ... genauso wenig ist es absurd von einer katholischen Pädophilie zu sprechen. Es gibt auch keine sozialpädagogische Pädophilie ... es geht hierbei schlicht um Sexualverbrechen, die überall stattfinden ... selbst in diesem Augenblick. Vielleicht sogar unmittelbar in deiner Nachbarschaft.

Ich würde sogar behaupten, dass sich mit Gewissheit hier im Forum jemand herumtreibt ... überall trifft man sie an.

Servus umananda

Es geht darum, wo und warum man sie konzentriert antrifft. Die Politik der Kirchen, ihre Inoranz gegenüber dieser Vebrechen, hat zur Konzentration/ Ansammlung dieser "Menschen" in den Kirchen geführt. Aber auch der Jüdische Glaube läßt den Verantwortlichen einen großen Spielraum diesbezüglich. Die letztze Meldung kam vor Kurzem aus NY, wo etliche Rabbis über jahtzehnte Kinder Mißbraucht haben. Die Reaktion der Täter war ein Kopfgeld auf den auszusetzen, der diese Verbrechen aufgedeckt und angezeigt hat.
Pflicht sollte es sein dieses Vorgehen und vor Allem die geistige Einstellung dazu, energisch zu bekämpfen; gleich welcher Couleur.

Tantalit
28.01.2013, 11:31
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30577/1.html2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbundenWenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.EinstellungenDauerhaft aktivieren und Datenüber*tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+"Tausende Priester sind Kinderschänder"

Ab wieviel Jahren dürfen Juden ihre Kinder vögeln?

Und jetzt ehrlich antworten!

Löwe
28.01.2013, 11:35

Ab 3 aufwärts.

Registrierter
28.01.2013, 11:39
Was der Pädo-Skandal von Brooklyn offenbart, dürfte nur der kleinste Teil dessen, sein, was sich hinter den Fassaden demokratischer Parlamente, Regierungen, Nicht-Regierungs-Organisationen, globalistischen Institutionen, Vorstandsetagen, Gerichten und sonstigen Behörden verbirgt. Meine Meinung geht dahin, daß bei den *Eliten*, und zwar durch die Bank, satanistische Pädophilie zum guten Ton gehört wie die Mitgliedschaft im Golf-Club.

Willkommen zurück Brutus!
Du wurdest von vielen hier sehnlichst vermisst und Deine Expertise in vielen Diskussionen gefragt.

Zum Thema:

irgendwo las ich, dass in den USA 8000(achttausend!) Rabbis wegen Kinderschändung im Gefängnis sitzen.
Leider finde ich die Quelle nicht mehr.

Wir halten fest:
Vor drei Jahren wurde ein Dutzend Rabbis in Brooklyn wegen Organhandels festgenommen.
Die Organe wurden nach Israel verkauft.

"Wenn ein Jude eine Leber benötigt, erlaubt die Thora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches."
Rabbi Jizchak Ginsburg

Google bringt 361.000 Ergebnisse zu den Suchbegriffen:

rabbi child molestation:
http://www.google.de/search?hl=en&safe=off&client=opera&hs=YRo&tbo=d&channel=suggest&q=rabbis+child+molestation

3Millionen und 770 000 Ergebnisse für

rabbis child abuse
http://www.google.de/search?hl=en&safe=off&tbo=d&site=webhp&source=hp&q=rabbis+child+abuse&oq=rabbis+child+abuse

Registrierter
28.01.2013, 11:46

Der Talmud gibt Antwort:

Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

direkt aus dem Talmud abfotografiert:
http://img23.imageshack.us/img23/3527/jabmuth57b.jpg

Eine Nichtjüdin von drei Jahren und einem Tag darf missbraucht werden:
http://img193.imageshack.us/img193/5861/abodazara37a.jpg

http://img20.imageshack.us/img20/3516/jabmuth60a.jpg

Löwe
28.01.2013, 11:47
Jede Aktivität in Richtung Aufarbeitung von Missbrauch ist zu begrüssen...
Traurig ist eher der Umstand zu nennen, dass die Initiativen von der Opferseite kommen, statt von der Verursacher/Täterseite...

Von den Tätern? Weder hüben noch drüben, welche Aktivitäten kamen aus der Kirche? Lediglich im Vertuschen ist sie sehr schöpferisch. Man muß sich mal voestellen: die Hotline für die Opfer der Kinderschänder, wird von der Institution betrieben, welche diese Verbrecher jahrzehnte/ jahrhunderte lang gedeckt hat.
Ein Erlebnis der besonderen Art war auch ein Filmbeitrag über eine Jüdischche Beschneidung. Er zeigte, wie dieser Perversling der den Jungen verstümmelt hat, das verletzte Glied in den Mund nahm und das Blut aufsaugte. Wahrlich erbauend.

Tantalit
28.01.2013, 11:53
Der Talmud gibt Antwort:

Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

direkt aus dem Talmud abfotografiert:

Eine Nichtjüdin von drei Jahren und einem Tag darf missbraucht werden:

Verdammt, der Talmud ist ja in Deutschland bestimmt auch Staatsräson.

Registrierter
28.01.2013, 11:56

Moslems und Juden scheren sich einen Dreck um BRD-Staatsräson.
Deren höchstes Gesetz sind ihre Hassfibeln.

Löwe
28.01.2013, 12:13

Für bestimmte Bevölkerungsgruppen zweifellos.