PDA

Vollständige Version anzeigen : Der am meist geklagte Pastor Österreichs



PastorPeitl
25.01.2012, 06:17
Mit meiner Werbeabteilung habe ich am gestrigen Tag beschlossen, dass ich mich darum bemühen soll, der am Meisten beschimpfte, geklagte und verleugnete Pastor Österreichs zu werden.

Einige gute Anfänge in dieser Richtung haben inzwischen Menschen wie Bernhard Kraut, Charlotte M. Schmidt und Dietmar Mühlböck unternommen, aber dies ist zur Zeit noch viel zu wenig.

Daher einen Aufruf an alle:

Bitte, Bitte, strengt Euch ein wenig mehr an.

Meine Werbeabteilung ist nämlich davon überzeugt, dass dies zu unserer Popularität unheimlich beiträgt.

Es liegt also an Euch, ob unser Projekt letztendlich ein Erfolg wird oder nicht.

Bitte schimpft, verleumdet und zeigt mich an.

Denn hierdurch werden unserer Arbeit die besten Dienste erwiesen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl

Rumburak
25.01.2012, 06:23
Mit Verlaub, aber dich muß niemand verächtlich machen. Wer ernsthaft glaubt, der Enkel Hitlers zu sein und dies ohne wirkliche Beweise in einem Forum öffentlich macht, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

PastorPeitl
25.01.2012, 06:29
Siehst du. Genau das habe ich nicht gesagt. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, weil ein Buch aufgetaucht ist und ich nur weiss, dass meine Grossmutter als Sekretärin Hitlers von den Amerikanern inhaftiert worden war.

Sprich: Ich konnte es im ersten Moment nicht ausschliessen, bin aber froh, dass Du dies mit Sicherheit kannst. Kanntest Du Hitler persönlich?

Rumburak
25.01.2012, 06:45
Siehst du. Genau das habe ich nicht gesagt. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, weil ein Buch aufgetaucht ist und ich nur weiss, dass meine Grossmutter als Sekretärin Hitlers von den Amerikanern inhaftiert worden war.

Sprich: Ich konnte es im ersten Moment nicht ausschliessen, bin aber froh, dass Du dies mit Sicherheit kannst. Kanntest Du Hitler persönlich?

Du willst ernsthaft wahrgenommen werden, aber mit solchen Mutmaßungen in der Öffentlichkeit machst du dich lächerlich und bietest ein großes Angriffsziel.
Wenn einer deiner Gegner diesen Strang aufgreift, reicht es, um dich für alle Zeiten politisch fertig zu machen.

Vorraussicht ist nicht dein Ding, oder?

Darüber hinaus halte selbst ich es für Blödsinn, denn jede Sekretärin Hitler dürfte namentlich auszumachen sein. ich hoffe, du kennst wenigstens die bekannteste?
Traudl Junge.

http://www.youtube.com/watch?v=WX6708LYSUY

PastorPeitl
25.01.2012, 07:52
Du willst ernsthaft wahrgenommen werden, aber mit solchen Mutmaßungen in der Öffentlichkeit machst du dich lächerlich und bietest ein großes Angriffsziel.

Du übersiehst eine Kleinigkeit: Es sind nicht meine Mutmassungen. Die Grundlage hierfür ist ein Buch, auf das ich reagieren muss.

Und was Traudl Junge betrifft: Eine Frau die 50 Jahre später auftaucht, wo es keine Überlebenden mehr gibt und plötzlich behauptet:
"Ha, ha, ha, die haben die Falsche eingesperrt",
beeindrucken mich in Wahrheit nicht.

Denn man darf nicht übersehen: Meine Grossmutter war ja dann für das Delikt dieser Frau einige Jahre im Gefängnis.

In meinen Augen eine ganz normale Trittbrettfahrerin.

Frank
25.01.2012, 08:02
Diese Werbeplattform wirst Du hier nicht haben.