PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel ein Fall für den Verfassungsschutz ?



Dr. Nötigenfalls
24.01.2012, 20:40
Ich frage mich schon eine weile ob Kanzlerin Merkel ein Fall für den Verfassungsschutz wäre.

Ihre finanziellen Garantien sowie der kommende IFSF gefährden massiv den deutschen Staat.
Tatsächlich wird verschleiert wer Nutzniesser dieser Rettungsschirme ist.

2013 soll Kroation in die EU eintreten,dann geht das weiter.
Kredite werden unseren Exporten hinterhergeschoben und wenn die Staaten diese nicht mehr begleichen können,gibts "Rettungschirme".

Effizienter wäre es unseren Multinationalen Unternehmen gleich das Geld vom Staat zu überweisen.
:D:D:D

So gesehen ist Angela Merkel Staatsfeindin Nr. 1.
Oder ?

Dr. Nötigenfalls
27.01.2012, 19:13
Achja der neue Rettungsschirm besteht diesmal aus echtem Geld,nicht mehr aus Garantien.
Und wenns schief geht,also die Staaten diese kredite nicht mehr begleichen können,..dann haftet nicht nur der Deutsche Staat,...sondern auch die Komunen.

Was mag das wohl bedeuten ?
:-(

Klopperhorst
27.01.2012, 19:15
Meinst du Soffin II, der gestern beschlossen wurde, und über den niemand redet?

---

Hans Huckebein
27.01.2012, 20:10
Agiert sie etwa zum nachteil des deutschen volkes?
Die bürger sollten mal abstimmen.:]

In den sprechblasen ist doch selbst der größte rettungsschirm für uns von vorteil und von den "sprudelnden steuereinnahmen", wie heute berichtet, werden wir nie einen cent sehen!

Dr. Nötigenfalls
27.01.2012, 20:59
Richtig.
Gemeint ist:
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-winkt-Soffin-II-durch-article5329351.html

@Huckebein
Die Frage die sich Merkel immer drängender stellen sollte ist: WER ist das Deutsche Volk,das so toll vom Erweiterungs Wahn profitiert hat.

Also ICH habe deshalb meinen Job verloren,und meine Branche wurde mit Billigen Osteuropäern geflutet.
Also bin ICH wohl nicht Deutschland.
Nur wenns ans Bluten geht,dann wohl schon.

Merkel ist wie ein Papagei in einer Zoohandlung,an dem ein hoher Preis ausgeschildert steht.
Fragt man den Zoohändler warum der Preis so hoch ist,und was der Papagei kann,wird er antworten:

Ja der ist teuer,...können tut der nix.
Aber alle sagen Präsident zu ihm.

Hans Huckebein
01.02.2012, 19:22
Richtig.
Gemeint ist:
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-winkt-Soffin-II-durch-article5329351.html

@Huckebein
Die Frage die sich Merkel immer drängender stellen sollte ist: WER ist das Deutsche Volk,das so toll vom Erweiterungs Wahn profitiert hat.

Sagen wir mal die "wirtschaft"?...der bürger zahlt und die zeitarbeitsfirmen muß man noch schönreden.
Diese ganze bande..X(

Ekelbruehe
01.02.2012, 19:30
Diese Logik, dass wir angeblich nur 3 Millionen Arbeitslose hätten, ist so ein Schlag ins Gesicht, dass jeder Bürger anderer Staaten komplett durchdrehen würde.

Wir glauben das und freuen uns, dass des Bürgers Lohn zu ihrem 3.Weltlandlohn aufgestockt werden muss.

Das wird als Aufschwung verkauft und verraten.

Es gibt keinen Aufschwung, den Firmen ist es egal, wie es dem Deutschen geht, Deutschland hat fertig, weil die BRD des Deutschen größter Feind ist.

Unser Geld wurde halbiert und zwar für wen?
Eben, nicht für uns.