PDA

Vollständige Version anzeigen : Soweit sind wir schon.....



latrop
24.01.2012, 19:02
Soweit sind wir schon, dass der Einschulungsgottesdienst in einer Gelsenkirchener Grundschule in der Moschee abgehalten wird.
Begründung :
In der Antwort der Verwaltung heißt es wörtlich, dass man die Einladung zum Einschulungsgottesdienst in die Moschee gern angenommen habe, „zumal die für den Religionsunterricht angemeldeten christlichen Kinder für einen eigenen Gottesdienst nicht ausreichten.“

http://www.pro-nrw.net/?p=7375

Paul Felz
24.01.2012, 19:05
Soweit sind wir schon, dass der Einschulungsgottesdienst in einer Dortmunder Grundschule in der Moschee abgehalten wird.
Begründung :
In der Antwort der Verwaltung heißt es wörtlich, dass man die Einladung zum Einschulungsgottesdienst in die Moschee gern angenommen habe, „zumal die für den Religionsunterricht angemeldeten christlichen Kinder für einen eigenen Gottesdienst nicht ausreichten.“

http://www.pro-nrw.net/?p=7375
Dortmund?

Brathering
24.01.2012, 19:31
In Bayern ist zum Glück das Christentum und die Erziehung in diesem Geiste verfassungsmäßig verankert, auch wenn niemand dort mehr weiß was es ist, so wissen sie wenigstens es ist nicht Islam.

Herr Schmidt
24.01.2012, 19:54
In Bayern ist zum Glück das Christentum und die Erziehung in diesem Geiste verfassungsmäßig verankert, auch wenn niemand dort mehr weiß was es ist, so wissen sie wenigstens es ist nicht Islam.

Das kommt auch noch .... Deutschland ist verloren .... doch niemand trauert !

Ich jedenfalls nicht :)) für mich reicht es noch ...

meckerle
24.01.2012, 20:00
Soweit sind wir schon, dass der Einschulungsgottesdienst in einer Gelsenkirchener Grundschule in der Moschee abgehalten wird.
Begründung :
In der Antwort der Verwaltung heißt es wörtlich, dass man die Einladung zum Einschulungsgottesdienst in die Moschee gern angenommen habe, „zumal die für den Religionsunterricht angemeldeten christlichen Kinder für einen eigenen Gottesdienst nicht ausreichten.“

http://www.pro-nrw.net/?p=7375
Kann es sein, dass dies die Vorstufe ist, um in den Schulen den Islam zu lehren, statt den christlichen Glauben?

Warum haben die Eltern sich nicht dagegen gewehrt?

Brathering
24.01.2012, 20:02
Kann es sein, dass dies die Vorstufe ist, um in den Schulen den Islam zu lehren, statt den christlichen Glauben?

Warum haben die Eltern sich nicht dagegen gewehrt?

Ich glaube DEREN Eltern sind in der Mehrheit.

latrop
24.01.2012, 20:05
Ich würde, wenn ich Kinder hätte, die nicht dort hin gehen lassen und mir auch überlegen, in welche Schule ich sie schicke.

meckerle
24.01.2012, 20:07
Ich glaube DEREN Eltern sind in der Mehrheit.
Das würde mich einen feuchten Kehrricht interessieren! In Deutschland sollten den Museln genau so viele Rechte eingeräumt werden, wie in Muselländern den dort wohnenden Christen eingeräumt wird und Basta!

meckerle
24.01.2012, 20:09
Ich würde, wenn ich Kinder hätte, die nicht dort hin gehen lassen und mir auch überlegen, in welche Schule ich sie schicke.
Das würde ich auch so halten.
Frage: sind denn den Moscheebesuchern Gebetsteppiche angepriesen worden, oder mussten sie die Fliesen knutschen?

latrop
24.01.2012, 20:11
Die ungläubigen Kinder kommen doch gar nicht bis in die Teppichweberei, von wegen Entweihung und so. :D:D

Ekelbruehe
24.01.2012, 20:13
Es ist schon beeindruckend in was für einem fulminanten Tempo wir uns auf die Klippe zubewegen.

Wenn Allah das geahnt hätte, dann hätte er einfach nur ruhig abwarten müssen und schmunzelnd zusehen müssen, wie verwirrend selbstzerstörerisch die Gutmenschen sind und es wohl gar nicht abwarten können, sich selber in moralischer Überlegenheit der Klippe zu bedienen.

Rockatansky
24.01.2012, 20:18
Ich würde, wenn ich Kinder hätte, die nicht dort hin gehen lassen und mir auch überlegen, in welche Schule ich sie schicke.
Ich würde meine Kinder da auch raus halten und es verweigern. Ich hhabe ja keine, werde wohl auch keine mehr haben.

Wenn ich welche hätte, würde ich auch alles auf mich nehmen, bis "Volksverhetzung".... Wen einem das unterstellt wird, wenn man sich von diesem Moscheedreck rein halten will!

meckerle
24.01.2012, 20:18
Es ist schon beeindruckend in was für einem fulminanten Tempo wir uns auf die Klippe zubewegen.

Wenn Allah das geahnt hätte, dann hätte er einfach nur ruhig abwarten müssen und schmunzelnd zusehen müssen, wie verwirrend selbstzerstörerisch die Gutmenschen sind und es wohl gar nicht abwarten können, sich selber in moralischer Überlegenheit der Klippe zu bedienen.
Und wenn Jesus Christus das geahnt hätte, wäre er nicht auferstanden von den Toten. Er hätte sicher darum gebeten noch zwei Meter tiefer gelegt zu werden.

Apart
24.01.2012, 20:19
Wer über den eigenen Gott lästert braucht sich nicht wundern über sowas.

JensVandeBeek
24.01.2012, 20:22
Es ist schon beeindruckend in was für einem fulminanten Tempo wir uns auf die Klippe zubewegen.

Wenn Allah das geahnt hätte, dann hätte er einfach nur ruhig abwarten müssen und schmunzelnd zusehen müssen, wie verwirrend selbstzerstörerisch die Gutmenschen sind und es wohl gar nicht abwarten können, sich selber in moralischer Überlegenheit der Klippe zu bedienen.

Was da abgeht, da kann man nur den Kopf schütteln! Abschaffung Deutschland und Abendlandes schreitet voran !

Aber, was können die "Musels" dafür wenn "Christen" so dumm und dämlich sind. Zuerst macht man denen einfach alles leichter aber später ärgert man sich weil sie zu weit gegangen sind ...

Ekelbruehe
24.01.2012, 20:30
Was da abgeht, da kann man nur den Kopf schütteln! Abschaffung Deutschland und Abendlandes schreitet voran !

Aber, was können die "Musels" dafür wenn "Christen" so dumm und dämlich sind. Zuerst macht man denen einfach alles leichter aber später ärgert man sich weil sie zu weit gegangen sind ...

Die Musels nutzen nur die Gunst der Stunde, ist auch in keinster Weise verwerflich.

Verwerflich ist die Selbstabschaffung einer eigentlich wunderschönen Lehre, die man früher mal Christentum nannte.

Wenn Jesus nicht wiederauferstanden wäre, dann würde er sich im Grab umdrehen.

Herr Schmidt
24.01.2012, 20:33
Die Musels nutzen nur die Gunst der Stunde, ist auch in keinster Weise verwerflich.

Verwerflich ist die Selbstabschaffung einer eigentlich wunderschönen Lehre, die man früher mal Christentum nannte.

Wenn Jesus nicht wiederauferstanden wäre, dann würde er sich im Grab umdrehen.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

meckerle
24.01.2012, 20:36
Wer über den eigenen Gott lästert braucht sich nicht wundern über sowas.
Gotteslästerung ist: wenn man Christen quasi dazu zwingt mit ihren Kindern einen Einschulungs..(ja was nun).. Gottesdienst, in einer Moschee zu besuchen.

Apart
24.01.2012, 21:16
Gotteslästerung ist: wenn man Christen quasi dazu zwingt mit ihren Kindern einen Einschulungs..(ja was nun).. Gottesdienst, in einer Moschee zu besuchen.


Gotteslästerung beginnt viel früher, nämlich da, wo man behauptet ohne ihn leben zu können.

Erik der Rote
24.01.2012, 21:18
Es ist schon beeindruckend in was für einem fulminanten Tempo wir uns auf die Klippe zubewegen.

.

Wir sind schon lange im freien Fall bloß hat noch niemand dem Michel erzählt das der Aufschlag sehr hart sein wird !

meckerle
24.01.2012, 21:38
Gotteslästerung beginnt viel früher, nämlich da, wo man behauptet ohne ihn leben zu können.
Ohne Gott zu leben, kann ich mir nicht vorstellen. Was ich nicht mag, ist die Scheinheiligkeit die manche an den Tag legen.
Auch der Papst ist keine "Heiligkeit", er ist ein Mensch wie du und ich und hat einen bestimmten Posten innerhalb der Kirche.
Seit meiner frühesten Jugend hinterfrage ich die Bibel und die christliche Lehre. Was ist daran falsch? Deswegen bin und bleibe ich trotzdem Katholikin bis an mein Lebensende und bezahle weiterhin brav meine Kirchensteuer.

Apart
24.01.2012, 22:01
Ohne Gott zu leben, kann ich mir nicht vorstellen. Was ich nicht mag, ist die Scheinheiligkeit die manche an den Tag legen.
Auch der Papst ist keine "Heiligkeit", er ist ein Mensch wie du und ich und hat einen bestimmten Posten innerhalb der Kirche.
Seit meiner frühesten Jugend hinterfrage ich die Bibel und die christliche Lehre. Was ist daran falsch? Deswegen bin und bleibe ich trotzdem Katholikin bis an mein Lebensende und bezahle weiterhin brav meine Kirchensteuer.


Ich schätze mal 80 % der Bunten Bürger würde behaupten, ohne Gott gut leben zu können. Die Moschee ist die Antwort darauf.

JensVandeBeek
24.01.2012, 22:12
Gotteslästerung ist: wenn man Christen quasi dazu zwingt mit ihren Kindern einen Einschulungs..(ja was nun).. Gottesdienst, in einer Moschee zu besuchen.

Soweit mir bekannt, dabei gibt es nicht Mal in muslimischen Ländern "Einschulung" in Moscheen.

meckerle
24.01.2012, 22:14
Ich schätze mal 80 % der Bunten Bürger würde behaupten, ohne Gott gut leben zu können. Die Moschee ist die Antwort darauf.
Das muss jeder für sich entscheiden, ich bin keine Kirchgängerin, aber ich lebe ein christliches Leben soweit es mir möglich ist.
Meine Devise war aber schon immer: Auge um Auge, ....... und wer mir auf die Füsse tritt, dem trete ich ans Knie!
Mit: wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm die linke hin, hatte ich es noch nie so. ;)

meckerle
24.01.2012, 22:22
Soweit mir bekannt, dabei gibt es nicht Mal in muslimischen Ländern "Einschulung" in Moscheen.
Och Jens, vor ~ 10 Jahren waren die Evangelischen und Katholischen Ordensträger bei uns erstmal bereit einen ökumenischen Gottesdienst zur Einschulung für beide Konfessionen abzuhalten. Das war ein grosses Ereignis, denn vorher war dies aussichtslos.
Ich habe nie verstanden, dass man sich so schwer tut, Evangelische und Katholiken unter einen Hut zu bringen. Heute klappt das auch mit den Museln, das verstehe ich absolut gar nicht.

dye
24.01.2012, 22:28
Der Verwaltungsleiter und Schuldirektor sind ein hohen Sicherheitsrisiko eingegangen. Man darf den Moslem nicht trauen. Die Einladung der Schuldkinder in die Moschee hätte auch in einer Geiselnahme enden können. Die Schulaufsichtsbehörde sollten den Verwaltungsleiter und auch den Schuldirektor umgehend entlassen. Derartig blauäugige und naive Personen haben weder im Verwaltungsdienst noch im Schuldienst einen Platz und erst Recht nicht in Entscheidungs- und Führungspositionen. Die beiden Schwachköpfe könne konvertieren, wenn Sie den Moslems vertrauen. Es sollte im Öffentlichen Dienst so etwas wie seinerzeit der Radikalerlass eingeführt werden, für Personen die mit dem Islam sympathisieren. Es reicht nicht wenn nur Bewerber muslimischen Glaubens hart überprüft werden. Die Proteges und Förderer des Islams dürfen ebensowenig Fuss in öffentlichen Ämtern fassen wie fundamentalistische Moslems und ihre Patronage. Der Staatsapparat wird sonst von Unten und Innen heraus stetig weiter unterwandert und muslimisch infiltriert. Die kausale Folgewirkung prägt sich dann irgendwann in einen islamistischen Gottesstaat aus, weil der eigentliche Staatsapparat latetent immer weiter geschwächt wird und dann unaufhaltsam abgleitet.

Don
24.01.2012, 22:35
Gotteslästerung beginnt viel früher, nämlich da, wo man behauptet ohne ihn leben zu können.

Das ist überhaupt kein Problem. Ein Problem ist es, nicht von einem gewissen chinesischen Kaiser die Führungsmethoden für seine Staatsdiener übernommen zu haben.
Angelegentlich die regelmäßige Entleibung derer die es zu bunt trieben.

JensVandeBeek
24.01.2012, 22:41
Och Jens, vor ~ 10 Jahren waren die Evangelischen und Katholischen Ordensträger bei uns erstmal bereit einen ökumenischen Gottesdienst zur Einschulung für beide Konfessionen abzuhalten. Das war ein grosses Ereignis, denn vorher war dies aussichtslos.
Ich habe nie verstanden, dass man sich so schwer tut, Evangelische und Katholiken unter einen Hut zu bringen. Heute klappt das auch mit den Museln, das verstehe ich absolut gar nicht.

Du meinst die Katholiken (oder Evangelisten) würden die Muslime vorziehen als sie sich gegenseitig? ;) So weit sind wir schon ?

Don
24.01.2012, 22:44
Du meinst die Katholiken (oder Evangelisten) würden die Muslime vorziehen als sie sich gegenseitig? ;) So weit sind wir schon ?

Nunja, eine fatale Eifersucht innerhalb der christlichen Fraktionen die sie den wirklichen Problemen gegenüber blind macht ist wohl nicht zu verleugnen.

Paul Felz
24.01.2012, 22:55
Das ist überhaupt kein Problem. Ein Problem ist es, nicht von einem gewissen chinesischen Kaiser die Führungsmethoden für seine Staatsdiener übernommen zu haben.
Angelegentlich die regelmäßige Entleibung derer die es zu bunt trieben.
Langsam bin ich der Ansicht, daß ein Asienaufenthalt Pflicht sein sollte. Statt Kindergarten

JensVandeBeek
24.01.2012, 22:56
Nunja, eine fatale Eifersucht innerhalb der christlichen Fraktionen die sie den wirklichen Problemen gegenüber blind macht ist wohl nicht zu verleugnen.

Also das ist mir wirklich neu, ich wußte zwar das zwischen beide "Ethnien" gewisse Reibereien gibt, aber nie gedacht dass es so weit fortgestritten ist. Ich hatte immer diese "freundlich feindliche" Einstellung wie zwischen Kölner (Gesöff; genannt Kölsch) und Düsseldorf (dat leckere Dröpke ; Alt) im Sinn. ;)

Freikorps
24.01.2012, 23:29
Was da abgeht, da kann man nur den Kopf schütteln! Abschaffung Deutschland und Abendlandes schreitet voran !

Aber, was können die "Musels" dafür wenn "Christen" so dumm und dämlich sind. Zuerst macht man denen einfach alles leichter aber später ärgert man sich weil sie zu weit gegangen sind ...

Es sind größtenteils die falschen "Musel" im Land. Wenn wir schon Muslime ins Land lassen, dann sollten wir uns um gebildete, willige und arbeitsame bemühen und nicht Leute die hierher kommen, weil sie gehört haben, daß der deutsche Staat so dämlihc ist ihnen Geld für´s Nichtstun und Kinder machen zahlt!

stuff
25.01.2012, 00:34
Es sind größtenteils die falschen "Musel" im Land. Wenn wir schon Muslime ins Land lassen, dann sollten wir uns um gebildete, willige und arbeitsame bemühen und nicht Leute die hierher kommen, weil sie gehört haben, daß der deutsche Staat so dämlihc ist ihnen Geld für´s Nichtstun und Kinder machen zahlt!

Warum sollten die nach Deutschland kommen? Nazisprak lernen ist doch viel zu schwer und die deutsche Mentalität liegt denen nicht wie man sieht.
You can lead a horse to water, but you can't make it suck your cock.

Brathering
25.01.2012, 18:34
Du meinst die Katholiken (oder Evangelisten) würden die Muslime vorziehen als sie sich gegenseitig? ;) So weit sind wir schon ?

Irgend ein CSUler sagte mal "Mir ist ein Türke lieber als ein Preuße, denn er ist wenigstens kein Protestant"

malti52
25.01.2012, 18:49
Schon seit einigen Jahren bin ich nur tägliche stille Leserin hier im Forum. Habe mich jetzt angemeldet und dies ist nun ist mein erster Beitrag.
Zum "Welttag des Buches" im April stellt unsere Buchhandlung hier im Ort ihr Motto unter den Titel" Arabien und Islam". Ein arabischer Scheich und Stammesfürst wird zu diesem Thema lesen und referieren. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.
Genau so steht es auf dem Flyer. Es sollen auch SchülerInnen der 4.Klassen daran teilnehmen.
Ja, wo sind wir denn!!?? Das darf doch nicht wahr sein!!
Ich bitte um Nachsicht, falls mein Beitrag hier an falscher Stelle steht.

Apart
25.01.2012, 21:11
Das muss jeder für sich entscheiden, ich bin keine Kirchgängerin, aber ich lebe ein christliches Leben soweit es mir möglich ist.
Meine Devise war aber schon immer: Auge um Auge, ....... und wer mir auf die Füsse tritt, dem trete ich ans Knie!
Mit: wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm die linke hin, hatte ich es noch nie so. ;)


Das dick angestrichene ist gotteslästerlich.

Und was man in D heutzutage als "christliches Leben" bezeichnet ist eher soetwas wie geistiger Kommunismus, das verschwuchtelte Nachgeben überall, die Aufgabe der eigenen Kultur und das Nichteinstehen für das eigene Recht als Mensch und Volk.

derRevisor
25.01.2012, 21:16
Irgend ein CSUler sagte mal "Mir ist ein Türke lieber als ein Preuße, denn er ist wenigstens kein Protestant"

Das ist im Grunde eine wahre Aussage.

meckerle
25.01.2012, 21:35
Das dick angestrichene ist gotteslästerlich.

Und was man in D heutzutage als "christliches Leben" bezeichnet ist eher soetwas wie geistiger Kommunismus, das verschwuchtelte Nachgeben überall, die Aufgabe der eigenen Kultur und das Nichteinstehen für das eigene Recht als Mensch und Volk.
Du hast das von mir geschriebene nicht verstanden.