PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der Asylbetrüger so hoch wie seit Jahren nicht!



Strandwanderer
24.01.2012, 08:46
Muselmanen streben massenhaft ins Land der verachteten Ungläubigen, Schweinefresser und Christenschweine, um sich von ihnen aushalten zu lassen.

Außerdem hat sich der Zustrom des (zu-)wanderlustigen Volkes der Zigeuner weiter verstärkt, deren Wandertrieb allerdings jäh abnimmt, sobald sie in Deutschland angekommen sind.

Gerne werden dafür unsere Politbonzen das Portemonnaie öffnen - nein, natürlich nicht ihr eigenes :lach: - sondern das der Steuerkartoffeln!

Zeitungsbericht (Auszug):

Vor allem Menschen aus muslimisch geprägten Ländern suchen einem Zeitungsbericht zufolge Schutz in Deutschland. Besonders drastisch ist der Anstieg bei Pakistanern.

In Deutschland versuchen deutlich mehr Menschen als in den Vorjahren, Asyl zu erhalten. Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete, 2011 hätten fast 46.000 Menschen Asyl beantragt. Das sei im Vergleich zu 2010 eine Steigerung von etwa elf Prozent und damit der höchste Wert seit acht Jahren.

Die Schutzsuchenden kämen vor allem aus muslimisch geprägten Ländern wie Afghanistan, Irak oder Syrien. Besonders drastisch sei der Anstieg bei den Pakistanern. Ihre Zahl habe sich im Vergleich zu 2010 auf gut 2.500 verdreifacht. Zudem versuchten Tausende Serben, per Asylantrag in Deutschland Fuß zu fassen. 90 Prozent von diesen seien Roma.

Der Zeitung zufolge reisen viele Flüchtlinge über die türkische Grenze nach Griechenland und weiter nach Deutschland.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13830700/Zahl-der-Asylbewerber-so-hoch-wie-seit-Jahren-nicht.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/01552/beu_DW_Bayern_Ober_1552909p.jpg

Eine Flüchtlingsunterkunft im hessischen Oberursel.
Man beachte die Parabolantennen und die heruntergelassenen Jalousien. Im abgedunkelten Raum genießen die "Flüchtlinge" das Unterhaltungsprogramm aus der Heimat, - in die man ohnehin ab und zu zurückzukehren gedenkt, wenn man - wie amtlich üblich - Urlaub vom komfortablen Asyl erhält.

"Bunte Republik Deutschland, Vielfalt, Diversity!"

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1072406.1311974791!/image/3924695200.jpg_gen/derivatives/default/3924695200.jpg

Darauf ein Prösterchen mit der Bundesdrohne!

Ekelbruehe
24.01.2012, 08:52
Wir wollten Fachkräfte, bekommen aber Moslems und fahrendes Volk.

Registrierter
24.01.2012, 08:58
Die Industrie will Fachkräfte, die Gesaellschaft bekommt Fuck-Kräfte.
Es ist an der Zeit den Fachkräfte-Kolonialismus zu beenden und die westlichen Kolonialisten in die Lebensfähigkeit zurückzuführen:

KEINE KREDITE AUS DEM AUSLAND, KEINE EXPORTÜBERSCHÜSSE; KEIN MENSCHENIMPORT.

Nebenbei , das Thema gibt es schon:

Neuer Rekord: Fast 46.000 Asylbewerber 2010 - davon die meisten Islamisten !
http://politikforen.net/showthread.php?120853-Neuer-Rekord-Fast-46.000-Asylbewerber-2010-davon-die-meisten-Islamisten-!&p=5115436

Cleopatra
24.01.2012, 11:35
Wir wollten Fachkräfte, bekommen aber Moslems und fahrendes Volk.


WIR? Ich nicht. Ich finde die Auflösung der Nationen ganz furchtbar schlimm.

Ekelbruehe
24.01.2012, 11:48
WIR? Ich nicht. Ich finde die Auflösung der Nationen ganz furchtbar schlimm.

Ist schon klar, war ein Oxymoron meinerseits.

elas
24.01.2012, 12:10
46000 Asylanten.....das ist jedes Jahr eine Stadt wie Hof oder Dachau!!!!

Ich protestiere gegen diese Entwicklung.


Wundert euch nicht wenn die Ausländerfeindlichkeit (so wie der Antisemitismus) wächst!

Ekelbruehe
24.01.2012, 12:12
46000 Asylanten.....das ist jedes Jahr eine Stadt wie Hof oder Dachau!!!!

Ich protestiere gegen diese Entwicklung.


Wundert euch nicht wenn die Ausländerfeindlichkeit (so wie der Antisemitismus) wächst!

Ausländer sind doch nicht das Problem, es geht schlicht und ergreifend um Moslems und Zigeunerpack.

elas
24.01.2012, 12:17
Ausländer sind doch nicht das Problem, es geht schlicht und ergreifend um Moslems und Zigeunerpack.

Man sieht den meisten Menschen nicht an ob sie Muslime sind oder Zigeuner sind ..........aber man erkennt dass sie Ausländer sind.......das gilt auch für Passdeutsche Ausländer.

Ekelbruehe
24.01.2012, 12:24
Man sieht den meisten Menschen nicht an ob sie Muslime sind oder Zigeuner sind ..........aber man erkennt dass sie Ausländer sind.......das gilt auch für Passdeutsche Ausländer.

Man erkennt Moslems, ohja, auch erkennt man Zigeuner.

Man sollte mal die Verbrechensstatistik transparent machen, aber die wird wohlweislich dem Blödmichel vorenthalten bzw. wird nur als Fälschung in Umlauf gebracht.

In diesem Staatskonstrukt sind Morde von Nazis das Hauptproblem, die geschälten Kartoffeln fallen flach.

Cleopatra
24.01.2012, 13:07
Wenn ich schon das Foto sehe, kriege ich Kotzanfälle.

Zinsendorf
24.01.2012, 13:49
...
Man beachte die Parabolantennen und die heruntergelassenen Jalousien. Im abgedunkelten Raum genießen die "Flüchtlinge" das Unterhaltungsprogramm aus der Heimat, -
...

Und wenn wir sie nun schon "zu Gast" haben geht die Idiotie weiter:
In Sichtweite der Firma befand sich ein Asylbewerberheim. Während im Betrieb die Leute in Schichten straff zu Gange waren, konnten sie sich ständig über relaxende Gäste und ihrer tollen Musik erfreuen. Nun ist es ja nicht so, dass sich bei denen alle gern langweilen und würden auch gern selbst tätig werden, (landwirtsch.) arbeiten, sogar ehrenamtlich in der Gemeinde... Der Bürgermeister hatte da auch schon konkrete Ideen. Aber es ist denen eben streng verboten, sich sinnvoll für die Gemeinschaft zu engagieren, die sie (z. Bsp.) aufnimmt.

Mangelnde Intgrationswilligkeit ´mal andersrum.
Inzwischen ist das spezielle Problem "warm" gelöst.

Houseworker
24.01.2012, 14:18
Man sieht den meisten Menschen nicht an ob sie Muslime sind oder Zigeuner sind ..........aber man erkennt dass sie Ausländer sind.......das gilt auch für Passdeutsche Ausländer.


http:////i44.tinypic.com/mli1de.jpg
Man erkennt auf einen Blick: Zigeuner!!!


http:////i39.tinypic.com/e8pdt3.jpg
Man erkennt auf einen Blick: Moslems!!!

Freikorps
24.01.2012, 14:22
Die wissen doch genau, daß unsere Verwaltung nur ein Papiertiger ist und keine stringente Anwendung der Abschiebe-Vorschriften zu erwarten sind. Also genießt man hier das Geld vom Staat und die Freiheit nach Herzenslust rumgammeln zu können und bei Gelegenheit noch die ein oder andere Straftat zu begehen. Armes Deutschland!

Ingeborg
24.01.2012, 14:36
Vor allem Menschen aus muslimisch geprägten Ländern suchen einem Zeitungsbericht zufolge Schutz in Deutschland. Besonders drastisch ist der Anstieg bei Pakistanern.

Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete, 2011 hätten fast 46.000 Menschen Asyl beantragt. Das sei im Vergleich zu 2010 eine Steigerung von etwa elf Prozent und damit der höchste Wert seit acht Jahren.

GRAFIK

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13830700/Zahl-der-Asylbewerber-so-hoch-wie-seit-Jahren-nicht.html

Wieder 46 Mio.Unkosten/Monat mit dem Gesindel!

Plus Kosten fürs Kalben

+ Kriminalität!

Man weiß doch, dass die hier nicht klar kommen!

Zudem versuchten Tausende Serben, per Asylantrag in Deutschland Fuß zu fassen. 90 Prozent von diesen seien Roma.

Dieser Müll bekommt ab dem Ersten Tag H4!

Wieder Mio.Unkosten/Monat mit dem Gesindel!

Plus Kosten fürs Kalben

+ Kriminalität!

Man weiß doch, dass die hier nicht klar kommen!

elas
24.01.2012, 14:37
Man erkennt Moslems, ohja, auch erkennt man Zigeuner.

Man sollte mal die Verbrechensstatistik transparent machen, aber die wird wohlweislich dem Blödmichel vorenthalten bzw. wird nur als Fälschung in Umlauf gebracht.

In diesem Staatskonstrukt sind Morde von Nazis das Hauptproblem, die geschälten Kartoffeln fallen flach.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Unterscheidung guter Ausländer oder schlechter Ausländer schier unmöglich wird und damit alle die nicht deutsch ausschauen in Mißkredit gebracht werden.
Das gilt auch für Antsemitismus.....wer weiss dass Michel Friedman Jude ist, ist nicht mehr weit weg vom Antisemitismus!

Cleopatra
24.01.2012, 15:40
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Unterscheidung guter Ausländer oder schlechter Ausländer schier unmöglich wird und damit alle die nicht deutsch ausschauen in Mißkredit gebracht werden.
Das gilt auch für Antsemitismus.....wer weiss dass Michel Friedman Jude ist, ist nicht mehr weit weg vom Antisemitismus!

Man bringt die Ausländer um ihre Heimat, ihre regionalen Netzwerke und uns auch. Das ist der Plan, der dahintersteht. Tod der Familie, Tod der Region, Tod der Nation, es lebe der isolierte Einzelmensch in Konkurrenz zu allen. Herrlich ausgedacht, oder?

Herr Schmidt
24.01.2012, 15:46
Man bringt die Ausländer um ihre Heimat, ihre regionalen Netzwerke und uns auch. Das ist der Plan, der dahintersteht. Tod der Familie, Tod der Region, Tod der Nation, es lebe der isolierte Einzelmensch in Konkurrenz zu allen. Nerrlich ausgedacht, oder?

Ich glaube gar nicht, daß man so weit denkt.

Mit Ausländern ...

... kann man viel Geld machen (meinen die einen, Gesundheitswesen, Wohnungsinhabern, Einzelhandel usw.)
... mit dummen Ausländern kann ich mein Gewissen beruhigen (meinen die anderen - Gutmenschen - es zahlt ja das Volk)
... kann man gegen die verhassten Rechten (Bürgertum) sein, (meinen alle Linken)

das ist meiner Meinung nach die Allianz die uns anständigen Bürgern die Luft abdrücken wird ... ohne wenn und aber ... und von Scorpi hört man dazu wieder einmal nichts

elas
24.01.2012, 16:25
Man bringt die Ausländer um ihre Heimat, ihre regionalen Netzwerke und uns auch. Das ist der Plan, der dahintersteht. Tod der Familie, Tod der Region, Tod der Nation, es lebe der isolierte Einzelmensch in Konkurrenz zu allen. Herrlich ausgedacht, oder?

Man könnte es annehmen, dass es so gedacht ist, leider gibt es dafür keine Beweise!
Auf jeden Fall sind die Auswirkungen wie von dir beschrieben.


PS: oder sind wir notorische Pessimisten????(

Cleopatra
24.01.2012, 16:54
PS: oder sind wir notorische Pessimisten????(

Glaube ich nicht, es ist ein strategisches Ziel, weil es überall gleich läuft. Wie kann man die Drahtzieher entmachten? Die zionistischen Geldsäue?

Sterntaler
24.01.2012, 17:00
wie viel Milliarden an EUR bezahlt der Deutsche Steuerzahler dieses dahergelaufene Dreckspack durch zufüttern und sich aus Dankbarkeit abstechen und anderweitig belästigen zu lassen?

elas
24.01.2012, 17:05
Glaube ich nicht, es ist ein strategisches Ziel, weil es überall gleich läuft. Wie kann man die Drahtzieher entmachten? Die zionistischen Geldsäue?

Solange ein koksender jüdischer Hurenbock wie Michel Friedman in den Medien an vorderster Stelle agieren darf habe ich keine Hoffnung auf Besserung.
PS: er ist ja nur ein Symbol für viele die so machiavellisch agieren dürfen in unserem Land, welches uns offensichtlich nach 1945 nicht mehr wirklich zurückgegeben wurde und in dem Marionetten des ZdJ das Sagen bekommen.

Libero
24.01.2012, 17:09
http:////i44.tinypic.com/mli1de.jpg
Man erkennt auf einen Blick: Zigeuner!!!


http:////i39.tinypic.com/e8pdt3.jpg
Man erkennt auf einen Blick: Moslems!!!
Negermoslems und Zigeuner kann man natürlich leicht unterscheiden. Aber versuch mal eine türkische Dame von eine Zigeunerin zu unterscheiden.

Reilinger
24.01.2012, 17:18
Negermoslems und Zigeuner kann man natürlich leicht unterscheiden. Aber versuch mal eine türkische Dame von eine Zigeunerin zu unterscheiden.

Islamische Kopftücher werden anders gebunden. ;)

Volker
24.01.2012, 17:20
Islamische Kopftücher werden anders gebunden. ;)


Aha, nun weiss ichs, ist ein weiser Spruch, aber, was fang ich damit an ?

Reilinger
24.01.2012, 17:22
Aha, nun weiss ichs, ist ein weiser Spruch, aber, was fang ich damit an ?

Vielleicht einrahmen? :D

Volker
24.01.2012, 17:33
Vielleicht einrahmen? :D


Au ja, hab dann keine kahlen Wände mehr, Danke für den Tip .....

Libero
24.01.2012, 17:36
Islamische Kopftücher werden anders gebunden. ;)
Ich glaube auch dass Zigeunerinnen weniger stinken als muslimische Damen.

Wolfenzeitalter
24.01.2012, 17:50
Ich glaube auch dass Zigeunerinnen weniger stinken als muslimische Damen.

Beides hält sich so ziemlich gleich die Waage ,wie ich bei meinem bis dato letzten Großkirmesbesuch vor einigen Jahren festellen durfte :kotz:

Herr Schmidt
24.01.2012, 17:58
wie viel Milliarden an EUR bezahlt der Deutsche Steuerzahler dieses dahergelaufene Dreckspack durch zufüttern und sich aus Dankbarkeit abstechen und anderweitig belästigen zu lassen?

nicht Milliarden: Billionen ! (das ist bewiesen) also eigene Leistungen an Scheinasylanten und Asylbetrüger, sowie an die EU !!

Geld das der Staat nicht hatte und es sich bei den reichen Bürgern leihen muß ... und da sind wir wieder bei meinem Beitrag Nr. 17 ! ... der eigentlich alles erklärt !

Houseworker
24.01.2012, 18:04
http:////i41.tinypic.com/2lvk9s3.jpg

Sterntaler
24.01.2012, 18:17
nicht Milliarden: Billionen ! (das ist bewiesen) also eigene Leistungen an Scheinasylanten und Asylbetrüger, sowie an die EU !!

Geld das der Staat nicht hatte und es sich bei den reichen Bürgern leihen muß ... und da sind wir wieder bei meinem Beitrag Nr. 17 ! ... der eigentlich alles erklärt !



wieso nur bei den Reichen, denk mal an die Mehrwertsteuer, die Abgaben und Gebühren, Krankenkassenbeiträge, Verrottung von Schulen, Straßen, Schwimmbäder und und und.....

oder dem hier:


http://politikforen.net/showthread.php?120872-Kriminalit%E4t-Krankheiten-Kosten-Wollen-wir-noch-mehr-von-dieser-angeblichen-Bereicherung-durch-Zu

Sprecher
24.01.2012, 18:53
Ausländer sind doch nicht das Problem, es geht schlicht und ergreifend um Moslems und Zigeunerpack.

Aber christliche Neger können gar nicht genug herkommen wie?

Zausel
24.01.2012, 18:55
Ausländer sind doch nicht das Problem, es geht schlicht und ergreifend um Moslems und Zigeunerpack.

Die Moslems und die Zigeuner nehmen doch nur die Möglichkeiten wahr, die ihnen die vom Volk gewählten Verreter bieten!
An dem Problemen mit der Zuwanderung ist also nur der politisch total verblödete deutsche Michel schuld!

Wolfenzeitalter
24.01.2012, 19:09
Die Moslems und die Zigeuner nehmen doch nur die Möglichkeiten wahr, die ihnen die vom Volk gewählten Verreter bieten!
An dem Problemen mit der Zuwanderung ist also nur der politisch total verblödete deutsche Michel schuld!

Tja , dumm nur , daß der NICHT politisch total verblödete deutsche Michel , der diese " Verreter " aus Prinzip schon NICHT wählt und sich auch sonst NICHT zum üblichen BRD Pöbel zählt , die Horden an eingallopierten Ziegen/Esel und Schafsreiter im eigenem Lande ertragen und sich bereichern lassen muß .

Bruddler
24.01.2012, 19:15
Ausländer sind doch nicht das Problem, es geht schlicht und ergreifend um Moslems und Zigeunerpack.

In erster Linie geht es um unsere eigenen Volksverräter und Steigbügelhalter ! :bat:

Ekelbruehe
24.01.2012, 19:19
In erster Linie geht es um unsere eigenen Volksverräter und Steigbügelhalter ! :bat:

Hast schon recht, es geht immer nur um die Ursachen/Kausalität.

Moslems und Zigeuner sind nichts anderes als das Symptom falscher bzw. halsbrecherischer Politik.

Herr Schmidt
24.01.2012, 19:46
wieso nur bei den Reichen, denk mal an die Mehrwertsteuer, die Abgaben und Gebühren, Krankenkassenbeiträge, Verrottung von Schulen, Straßen, Schwimmbäder und und und.....

oder dem hier:


http://politikforen.net/showthread.php?120872-Kriminalit%E4t-Krankheiten-Kosten-Wollen-wir-noch-mehr-von-dieser-angeblichen-Bereicherung-durch-Zu

Aber das ist doch das System: Die Bürger bezahlen dieses Verbrechen und die Reichen kassieren .... die indirekten Kosten sind noch einmal um das zigfache höher !!