PDA

Vollständige Version anzeigen : Vive la France - Showdown zwischen Paris und Ankara



Seiten : [1] 2 3 4

LOL
23.01.2012, 21:47
Das Leugnugsverbot, auch zum Genozid an den Armeniern, ist beschlossen!!!
Dies sollte nun allen EU-Ländern als Vorbild dienen...



Nachdem Frankreichs Abgeordnete einem Volkermord-Gesetz zustimmten, fror die Türkei die diplomatischen Beziehungen ein. Jetzt geht der Streit in die nächste Runde.
http://bazonline.ch/ausland/europa/Showdown-zwischen-Paris-und-Ankara/story/31615247


Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!

Die Petze
23.01.2012, 21:48
:wacky:...und was hab ich davon....

Kater
23.01.2012, 21:53
Jo,, sollen sie halt die Beziehungen einfrieren. Der Genozid an den Armeniern unter türkischer Knute ist eine historische Tatsache - aber ich vergaß: Musels sind ja nie schuld, sind ja immer die anderen. Und notfalls wird halt dementiert.

Also, es muss letztes Jahr gewesen sein, da lief eine sehr bedrückende Doku über einen solchen Todesmarsch, Männer, Frauen, Kinder, Greise, Kranke, Krüppel - Vernichtung durch Erschöpfung, und Tötungswaffen hatte man ja auch zur Hand. Adolf soll Einwendungen gegen seine Greueltaten übrigens mit dem Hinweis vom Tisch gefegt haben, dass heute auch kein Hahn mehr nach den Armeniern krähen würde, da könne man ja ruhig weitermachen.

Frankreich, Du Grande Nation - bewahre auch weiterhin Größe und kratz Dich nicht dran, dass SOLCHE Leute erst einmal nichts mit euch zu tun haben wollen!

LOL
23.01.2012, 21:53
:wacky:...und was hab ich davon....Na zB. weniger Fascho-Leugnertürken die frei herumlaufen....:)

Beobachter
23.01.2012, 21:55
Na zB. weniger Fascho-Leugnertürken die frei herumlaufen....:)
Deinen Optimismus möcht ich haben.

Die Petze
23.01.2012, 21:58
Na zB. weniger Fascho-Leugnertürken die frei herumlaufen....:)

Da wo ich wohne, gibt es keinen einzigen....und Türken sind nicht mehr Fascho, als der Rest vom Idios....

LOL
23.01.2012, 22:01
Deinen Optimismus möcht ich haben.Es wurde in Frankreich beschlossen dass es fürs Leugnen Haftstrafe von einem Jahr und Geldstrafen von bis zu 45 000 Euro geben soll! Das klingt doch schon nach etwas, oder?

Und das Beste daran ist dass so einige spezielle Kuschel-Linke aber auch Kuschel-Rechte a la Wullf nun sich ihre Fascho-Leugner-Türkenfreunde genauer anschauen müssen um nicht selbst in den Verdacht zu geraten....

Solch ein Beschluss hat so viele tiefgreifende Konsequenzen, das kann man sich momentan noch kaum vorstellen...;)

Shahirrim
23.01.2012, 22:06
Es wurde in Frankreich beschlossen dass es fürs Leugnen Haftstrafe von einem Jahr und Geldstrafen von bis zu 45 000 Euro geben soll! Das klingt doch schon nach etwas, oder?

Und das Beste daran ist dass so einige spezielle Kuschel-Linke aber auch Kuschel-Rechte a la Wullf nun sich ihre Fascho-Leugner-Türkenfreunde genauer anschauen müssen um nicht selbst in den Verdacht zu geraten....

Solch ein Beschluss hat so viele tiefgreifende Konsequenzen, das kann man sich momentan noch kaum vorstellen...;)

In Frankreich leben ungefähr so viele Armenier wie Türken (beide etwa 600000), was man von Germanistan nicht behaupten kann. Deswegen wird Merkel nicht nachziehen! Ich bin prinzipiell gegen einsperren von Meinungen, da gefällt mir das norwegische Modell besser. Dort darfst du sagen, was du denkst, auch über den Holocaust. Das dort eine rechte Berdohung der Demokratie stattfindet, die demnächst die Macht dort übernimmt, entzieht sich meiner guten Kenntnis von dort!

Tavistock
23.01.2012, 22:09
Frankreich ist endgültig zun faschistischen Zion-Staat verkommen. Ade Meinungsfreiheit..

Siddhartha
23.01.2012, 22:10
Wenn hier von Türkei die Rede ist, so doch eher von Erdogans islamistischer AKP. Die Kemalisten (Anhänger Kemal Atatürks), haben da weniger Probleme. Die Kemalisten sind sekulär eingestellt, stehen uns Europäern näher als den zurückgebliebenen islamistischen Regimen. Aber sie stehen auch unter erheblichem Druck durch die AKP und die Islamisten.
Wir sollten deshalb genau unterscheiden und die Kemalisten unterstützen.

Brutus
23.01.2012, 22:11
Frankreich ist endgültig zun faschistischen Zion-Staat verkommen. Ade Meinungsfreiheit..

:top:

Europa auf dem Weg zurück in die Spätsteinzeit. Das ist der demokratische Fortschritt!

Geronimo
23.01.2012, 22:13
Wenn hier von Türkei die Rede ist, so doch eher von Erdogans islamistischer AKP. Die Kemalisten (Anhänger Kemal Atatürks), haben da weniger Probleme. Die Kemalisten sind sekulär eingestellt, stehen uns Europäern näher als den zurückgebliebenen islamistischen Regimen. Aber sie stehen auch unter erheblichem Druck durch die AKP und die Islamisten.
Wir sollten deshalb genau unterscheiden und die Kemalisten unterstützen.

Egal aus welcher politischen Ecke Türken kommen. Sie sind alle Hardcore-Nazis. Wer anderes vermutet ist entweder naiv oder dumm.

Affenpriester
23.01.2012, 22:17
Jo,, sollen sie halt die Beziehungen einfrieren. Der Genozid an den Armeniern unter türkischer Knute ist eine historische Tatsache - aber ich vergaß: Musels sind ja nie schuld, sind ja immer die anderen. Und notfalls wird halt dementiert.

Also, es muss letztes Jahr gewesen sein, da lief eine sehr bedrückende Doku über einen solchen Todesmarsch, Männer, Frauen, Kinder, Greise, Kranke, Krüppel - Vernichtung durch Erschöpfung, und Tötungswaffen hatte man ja auch zur Hand. Adolf soll Einwendungen gegen seine Greueltaten übrigens mit dem Hinweis vom Tisch gefegt haben, dass heute auch kein Hahn mehr nach den Armeniern krähen würde, da könne man ja ruhig weitermachen.

Frankreich, Du Grande Nation - bewahre auch weiterhin Größe und kratz Dich nicht dran, dass SOLCHE Leute erst einmal nichts mit euch zu tun haben wollen!

Tatsache hin oder her. Es kann ja nicht sein dass das Hinterfragen von historischen "Gesetzmäßigkeiten" unter Strafe steht. Wenn man die historische Darstellung eines Genozids in Frage stellt, ist das keine Beleidigung oder sowas.
Scheinbar ist es normal für die meisten Leute dass man vom Staat verknackt wird, wenn man sich mit der Vergangenheit beschäftigt und zu einer anderen Auffassung kommt.
Man muss es ja nicht einmal abstreiten, die dargestellte Version in Frage stellen reicht da schon zu. Das ist ungeheuerlich.

Houseworker
23.01.2012, 22:28
Jo,, sollen sie halt die Beziehungen einfrieren. Der Genozid an den Armeniern unter türkischer Knute ist eine historische Tatsache - aber ich vergaß: Musels sind ja nie schuld, sind ja immer die anderen. Und notfalls wird halt dementiert.

Also, es muss letztes Jahr gewesen sein, da lief eine sehr bedrückende Doku über einen solchen Todesmarsch, Männer, Frauen, Kinder, Greise, Kranke, Krüppel - Vernichtung durch Erschöpfung, und Tötungswaffen hatte man ja auch zur Hand. Adolf soll Einwendungen gegen seine Greueltaten übrigens mit dem Hinweis vom Tisch gefegt haben, dass heute auch kein Hahn mehr nach den Armeniern krähen würde, da könne man ja ruhig weitermachen.

Frankreich, Du Grande Nation - bewahre auch weiterhin Größe und kratz Dich nicht dran, dass SOLCHE Leute erst einmal nichts mit euch zu tun haben wollen!

Dann schau mal hier. Da wird nicht nur dementiert, sondern jetzt sind wir Deutschen am Genozid an den Armeniern schuld!!!
So ein verlogenes Pack! :kotz::kotz::kotz:


Neue Forschungen zeigen, dass deutsche Militärs und Politiker die Massaker an den Armeniern nicht nur guthießen, sondern diese anregten und sich aktiv an der Durchführung beteiligten

http://www.turkishpress.de/2011/12/02/kommentar-deutschland-und-die-armenier-frage/id4272

Brathering
23.01.2012, 22:29
Na zB. weniger Fascho-Leugnertürken die frei herumlaufen....:)

Ich finde ja den allgemeinen Türken auch nicht gerade berauschend aber die Freiheit des Wortes ist für mich göttlich.

Shahirrim
23.01.2012, 22:30
:top:

Europa auf dem Weg zurück in die Spätsteinzeit. Das ist der demokratische Fortschritt!

Gerade vor einer Woche auf Phoenix.

"Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!" Otto von Bismarck

Ein genialer Mann.

LOL
23.01.2012, 22:39
Ich finde ja den allgemeinen Türken auch nicht gerade berauschend aber die Freiheit des Wortes ist für mich göttlich.
Die Freiheit des Wortes wird dadurch nicht angetastet, aber die Diffamierung und Verleumdung ist keine Freiheit des Wortes. Nirgendwo.

Teeernte
23.01.2012, 22:42
Die Freiheit des Wortes wird dadurch nicht angetastet, aber die Diffamierung und Verleumdung ist keine Freiheit des Wortes. Nirgendwo.

Heee.... Völkermord ists Nur dann - wenn in Frankreich anerkannt??

Jedenfalls Kuscht die Grande Nation nicht!

Brutus
23.01.2012, 22:44
Gerade vor einer Woche auf Phoenix.

"Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!" Otto von Bismarck

Ein genialer Mann.


Diesen Satz und einiges andere mehr habe ich früher an Bismarck unerträglich gefunden. Nachdem ich jedoch seine Reden und Schriften gelesen habe und eine Vorstellung von den Problemen bekam, vor denen er stand, mußte ich ihm ein ums andere mal recht geben. Die Intuition, das Einfühlungsvermögen und den Scharfsinn Bismarcks wird man bei kaum einem der großen und größten Schrifsteller finden.

ragnaroek
23.01.2012, 22:46
Diesen Satz und einiges andere mehr habe ich früher an Bismarck unerträglich gefunden. Nachdem ich jedoch seine Reden und Schriften gelesen habe und eine Vorstellung von den Problemen bekam, vor denen er stand, mußte ich ihm ein ums andere mal recht geben. Die Intuition, das Einfühlungsvermögen und den Scharfsinn Bismarcks wird man bei kaum einem der großen und größten Schrifsteller finden. Siehste, so ging mir dies auch ohne endlose Bücherwälzerei. Der Hammer bleibt ja, dass er seine fantastische Prosa geradezu nebenbei ausgelebt hat.

Edit: Er hat die Zeit genommen, wie sie war. An einer im dekadenten Endstadium befindlichen Demokratie wäre er gnadenlos gescheitert.

Zur rechten Zeit ins Land geboren
wahrhaften Mut niemals verloren

LOL
23.01.2012, 22:47
Heee.... Völkermord ists Nur dann - wenn in Frankreich anerkannt?? Nö, davor haben es weltweit renommierte und unabhängige Genozid-Experten und relevante Institutionen anerkannt und zur Anerkennung empfohlen.


Jedenfalls Kuscht die Grande Nation nicht!Deswegen nennt man sie ja auch Grande Nation! :)


Bin gespannt was die selbsternannte "Möchtegerngrossmacht" Türkei nun tun will, denn jeder falsche Schritt könnte schlimmste Konsequenzen für die Türkei selbst haben...
Und diese türkische Regierung macht sehr viele falsche Schritte....

Brutus
23.01.2012, 22:49
Siehste, so ging mir dies auch ohne endlose Bücherwälzerei. Der Hammer bleibt ja, dass er seine fantastische Prosa geradezu nebenbei ausgelebt hat

Mit Bismarck geht's mir wie Robert Faurisson mit Louis-Ferdinand Celine. Celine, sagt Faurisson, habe ihn für alle anderen Schriftsteller unempfänglich gemacht.

Wolf Fenrir
23.01.2012, 22:57
Der Türke hats gut , er leidet nicht unter einem Schuldkult:)):cool2: den " man " sich in DLand gerne überstülpt:hihi:

Daran sollte (DEUTSCHER )!!! denken mit seiner Schreiberei hier der den Türken damit am Arsche packen will :2faces::cool2:

Teeernte
23.01.2012, 23:00
Nö, davor haben es weltweit renommierte und unabhängige Genozid-Experten und relevante Institutionen anerkannt und zur Anerkennung empfohlen.

Bin gespannt was die selbsternannte "Möchtegerngrossmacht" Türkei nun tun will, denn jeder falsche Schritt könnte schlimmste Konsequenzen für die Türkei selbst haben...
Und diese türkische Regierung macht sehr viele falsche Schritte....

Na ??? Gesetzestext ? >>Der von der Nationalversammlung bereits im Dezember beschlossene Gesetzentwurf sieht für das Leugnen eines in Frankreich anerkannten Völkermordes eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr und Geldstrafen von bis zu 45'000 Euro vor.

(Wieviel % der Bevölkerung muss es sein? )

Ja - da hats die Türken erwischt. >> Kann aber genau so Polen oder Russen treffen.

LOL
23.01.2012, 23:01
Der Türke hats gut , er leidet nicht unter einem Schuldkult:)):cool2: den " man " sich in DLand gerne überstülpt:hihi:
Daran sollte (DEUTSCHER )!!! denken mit seiner Schreiberei hier der den Türken damit am Arsche packen will :2faces::cool2:

Du meinst er litt nicht, solange er dreist rumleugnen durfte....
Nun aber darf er nicht mehr....

Ergo: Er leidet nun schon darunter...

Teeernte
23.01.2012, 23:01
Der Türke hats gut , er leidet nicht unter einem Schuldkult:)):cool2: den " man " sich in DLand gerne überstülpt:hihi:

Daran sollte (DEUTSCHER )!!! denken mit seiner Schreiberei hier der den Türken damit am Arsche packen will :2faces::cool2:

"""Wir""""" ham den Krieg verloren.....die Türken NICHT.

Shahirrim
23.01.2012, 23:03
"""Wir""""" ham den Krieg verloren.....die Türken NICHT.

Na ja, den ersten Weltkrieg hat er auch verloren, trozdem leidet er nicht unter dem Schundkult!

ragnaroek
23.01.2012, 23:04
Mit Bismarck geht's mir wie Robert Faurisson mit Louis-Ferdinand Celine. Celine, sagt Faurisson, habe ihn für alle anderen Schriftsteller unempfänglich gemacht. Schreibst Du denn selbst?

LOL
23.01.2012, 23:05
Ja - da hats die Türken erwischt. >> Kann aber genau so Polen oder Russen treffen.Klar. Ist doch nicht auf Türken beschränkt, denn es kann jeden treffen, der leugnet.

Wolf Fenrir
23.01.2012, 23:08
Du meinst er litt nicht, solange er dreist rumleugnen durfte....
Nun aber darf er nicht mehr....

Ergo: Er leidet nun schon darunter...

Der Türke muß nur stur seinen Charakter behalten !!! Was soll ihn die Meinung von XYZ jucken :cool2:

ragnaroek
23.01.2012, 23:08
Na ja, den ersten Weltkrieg hat er auch verloren, trozdem leidet er nicht unter dem Schundkult!Manche Türken haben am Sonntag schon wieder vergessen, dass sie am Sonnabend verprügelt wurden. Deswegen dauert es nur immer wieder genau sieben Tage. Und wir sollten uns Deutsche so nehmen wie wir sind:

Erst Depression gebärt oft Kraft,
die nie erlebten Willen schafft.

LOL
23.01.2012, 23:09
"""Wir""""" ham den Krieg verloren.....die Türken NICHT.Die Türken haben letztlich die weitaus schlimmere Karte gezogen, denn ihr Land gründet sich auf Völkermorde gegen die dort einheimischen Christen und diese Gründung ist nicht gerade sehr solide....

Die Türkei hatte bislang viele grosse westliche Freunde, welche ihr das miese Leugnen leichtmachten....die Zeiten aber sind langsam vorbei....

Brutus
23.01.2012, 23:10
Wenn die Demokraten einen Arsch in der Hose hätten und nicht bloß rückgratlose Zionistenhuren wären, würden sie auch das Leugnen der biblischen und im biblischen Geist begangenen Völkermorde unter Strafe stellen.

Nicht Sicher
23.01.2012, 23:11
Immer mehr Gedankenverbote im freiheitlich-demokratischen Westen.

LOL
23.01.2012, 23:12
Der Türke muß nur stur seinen Charakter behalten !!! Was soll ihn die Meinung von XYZ jucken :cool2:
Türkenwölfchen, es liegt nicht an euren Charakter, denn euer Charakter ist eh ein Aman-Aman Charakter...es lag bislang an euren angelsächsischen "Freunden" dass man euch so lang hat ungeschoren leugnen lassen und an nichts anderes.

Teeernte
23.01.2012, 23:13
Die Türken haben letztlich die weitaus schlimmere Karte gezogen, denn ihr Land gründet sich letztlich auf Völkermorde gegen die dort einheimischen Christen und diese Gründung ist nicht gerade sehr solide....

Die Türkei hatte bislang viele grosse westliche Freunde, welche ihr das miese Leugnen bislang leichtmachten....die Zeiten aber sind langsam vorbei....

Nun der Türke in der Türkei darf weiter leugnen....

..irgendwo bei Littauen/lettland..... ist sogar das tragen vom Sowjetstern verboten...

Brutus
23.01.2012, 23:13
Immer mehr Gedankenverbote im freiheitlich-demokratischen Westen.

Das ist schließlich Sinn der Sache, den Urnenpöbel schleichend in eine Orwell'sche Gesinnungsdiktatur zu führen, wo auf Gedankenverbrechen schwerste Strafen stehen.

LOL
23.01.2012, 23:16
Nun der Türke in der Türkei darf weiter leugnen....
Soll er doch, aber er weiss nun wenigstens dass er in der Zivilisation die dummdreiste Leugner-Fresse besser zu halten hat!;)

Teeernte
23.01.2012, 23:18
Soll er doch, aber er weiss nun wenigstens dass er in der Zivilisation die dummdreiste Leugner-Fresse besser zu halten hat!;)

Wird D zur Zivilisation gehören??

LOL
23.01.2012, 23:19
Wird D zur Zivilisation gehören??
Na das will ich doch schwer hoffen.
Ich schätze das wird aber darin mittelfristig der grösste Teil der EU.
Nur bei den Briten bin ich mir nicht so sicher, denn die machen da ihre ganz eigenen Deals mit den Türken...

Brathering
23.01.2012, 23:21
Na das will ich doch schwer hoffen.
Ich schätze das wird aber darin mittelfristig der grösste Teil der EU.
Nur bei den Briten bin ich mir nicht so sicher, denn die machen da ihre ganz eigenen Deals mit den Türken...

Die Briten sind in dieser Hinsicht böse Menschen, man erinnere sich an den Krimkrieg und ähnliches. Franzosen eigentlich auch. Sie müssen unter sowas nicht leiden und können es gegen andere Europäer unterstützen.

Wolf Fenrir
23.01.2012, 23:21
Türkenwölfchen, es liegt nicht an euren Charakter, denn euer Charakter ist eh ein Aman-Aman Charakter...es lag bislang an euren angelsächsischen "Freunden" dass man euch so lang hat ungeschoren leugnen lassen und an nichts anderes.

O, O , LoL !

Ganz SCHWERES Missverständnis Deinerseits !!! :]X(

Bin KEIN TÜRKEN WOLF ?( gehe mal auf google und such nach Wolf Fenrir !!!

Dann wirst Du eines besseren belehrt und weißt was ich bin :]:-<

PS : Hast keinerlei Ahnung was Fenrir der Wolf ist ????

Brathering
23.01.2012, 23:22
O, O , LoL !

Ganz SCHWERES Missverständnis Deinerseits !!! :]X(

Bin KEIN TÜRKEN WOLF ?( gehe mal auf google und such nach Wolf Fenrir !!!

Dann wirst Du eines besseren belehrt und weißt was ich bin :]:-<

köstlich :)
Man assoziert nur zu oft Wölfe mit Türken

Brutus
23.01.2012, 23:23
Wird D zur Zivilisation gehören??

Deutschland wird sich wie alle *Demokratien* zu einer jungsteinzeitlichen Zivilisation entwickeln. So wie ich USrael einschätze geht's von dort aus direkt weiter Richtung Neanderthal.

Außenpolitisch läuft die Regression ins Steinzeitliche gerade auf vollen Touren, wenn man sich anschaut, was in Libyen und im Persischen Golf abläuft. Genau genommen war die westlich-usraelische Regression zurück in die Steinzeit schon ab 1933, Samuel Untermyers Kriegserklärung und der von Rabbi Wise angeheizten Haßkundgebung im Madison Square Garden zu beobachten und ganz stark beim IMT-Nürnberg, wo in der Tat neues Recht geschaffen wurde, das Recht steinzeitlicher Totschläger.

LOL
23.01.2012, 23:26
köstlich :)
Man assoziert nur zu oft Wölfe mit TürkenIch assoziere gemeinhin nie mit dem Nick die Ethnie, sondern rein von deren Gequatsche.
Und Wolf Fenrir hat das typische Türkengequatsche, egal nach wem er sich bezeichnet.

Die meisten Türken hier drin haben untürkische Nicks...

ragnaroek
23.01.2012, 23:27
Deutschland wird sich wie alle *Demokratien* zu einer jungsteinzeitlichen Zivilisation entwickeln. So wie ich USrael einschätze geht's von dort aus direkt weiter Richtung Neanderthal.

Außenpolitisch läuft die Regression ins Steinzeitliche gerade auf vollen Touren, wenn man sich anschaut, was in Libyen und im Persischen Golf abläuft. Genau genommen war die westlich-usraelische Regression zurück in die Steinzeit schon ab 1933, Samuel Untermyers Kriegserklärung und der von Rabbi Wise angeheizten Haßkundgebung im Madison Square Garden zu beobachten und ganz stark beim IMT-Nürnberg, wo in der Tat neues Recht geschaffen wurde, das Recht jungsteinzeitlicher Totschläger. Na aber, mal nicht ganz so pessimistisch. Das es knapp wird, beschwert auch meine Seele manchmal bis zur ... Irgendwas unternehmen. ne deutsche Lade o.ä. Merke ich in meiner eigenen Familie. Wenn der Vater aufgibt, geht es allen schlecht.

ragnaroek
23.01.2012, 23:36
O, O , LoL !

Ganz SCHWERES Missverständnis Deinerseits !!! :]X(

Bin KEIN TÜRKEN WOLF ?( gehe mal auf google und such nach Wolf Fenrir !!!

Dann wirst Du eines besseren belehrt und weißt was ich bin :]:-<

PS : Hast keinerlei Ahnung was Fenrir der Wolf ist ???? Habe wegen @LOLS Behauptung mal nach oben geschaut. Entweder bist Du noch minderjährig und verzogen oder doch kein Deutscher ;)

Edit: Zudem heißen die hundeartigen da unten Schakale oder sogar Erdmännchen?

Wolf Fenrir
23.01.2012, 23:36
köstlich :)
Man assoziert nur zu oft Wölfe mit Türken

Na mal sehen ob LOL es merkt...

Ja und was der Türke mit dem Wolf zu tun haben soll ?(?(?( erschließt sich mir auch nicht :ohno: Der Wolf gehört doch eher in die Nordische Mythologie...

PS : Aber wer hat in dem " Volk ? " noch Ahnung von Nordischer ( Germanischer ) Mythologie ?(:ohno:

Brathering
23.01.2012, 23:38
Na mal sehen ob LOL es merkt...

Ja und was der Türke mit dem Wolf zu tun haben soll ?(?(?( erschließt sich mir auch nicht :ohno: Der Wolf gehört doch eher in die Nordische Mythologie...

PS : Aber wer hat in dem " Volk ? " noch Ahnung von Nordischer ( Germanischer ) Mythologie ?(:ohno:

Hehe :D

Der Wolf als heiligstes und höchstes Totem-Tier der Türken spielt in vielen Sagen und Mythen eine wichtige Rolle. Die Türken sahen den Wolf als ihren Urahnen an.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Mythologie#Der_Wolf

Ich habe defizite und weiß nur bischen über nordische Mythologie, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

Wolf Fenrir
23.01.2012, 23:46
Ich assoziere gemeinhin nie mit dem Nick die Ethnie, sondern rein von deren Gequatsche.
Und Wolf Fenrir hat das typische Türkengequatsche, egal nach wem er sich bezeichnet.

Die meisten Türken hier drin haben untürkische Nicks...

OOOOO !!! LOL JETZT BIN ICH ABER ECHT BEFREMDET !!! was man ( Du ) von mir denkst:] ( das ist fast eine Beleidigung) :]

Na mach Dich kundig !!! nach meinem Nick , da steckt auch ein echter dahinter :]

Ruepel
23.01.2012, 23:46
Dumm,einfach nur dumm!

Wolf Fenrir
23.01.2012, 23:48
Hehe :D
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Mythologie#Der_Wolf

Ich habe defizite und weiß nur bischen über nordische Mythologie, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

Danke , man lernt nie aus...

Shahirrim
24.01.2012, 01:23
O, O , LoL !

Ganz SCHWERES Missverständnis Deinerseits !!! :]X(

Bin KEIN TÜRKEN WOLF ?( gehe mal auf google und such nach Wolf Fenrir !!!

Dann wirst Du eines besseren belehrt und weißt was ich bin :]:-<

PS : Hast keinerlei Ahnung was Fenrir der Wolf ist ????

Da kann man nur Thor bitten, einen Geistesblitz herabfahren zu lassen. :]

Wolf Fenrir
24.01.2012, 01:26
Da kann man nur Thor bitten, einen Geistesblitz herabfahren zu lassen. :]

Nööööö !!! such mal weiter ....

Shahirrim
24.01.2012, 01:28
Nööööö !!! such mal weiter ....

Du wirst ihn nicht fressen!:no_no: Aus, sonst ziehe ich Gleipnir noch fester! :]

Bettmaen
24.01.2012, 01:31
Alles, was Türkenfaschisten das Leben schwerer macht, ist zu begrüßen. Demokratische und humanistische Türken sind in Europa gern gesehen, aber auch sie müssen sich kritisch mit ihrer Geschichte auseinandersetzen.

Wenn uns Restdeutschen kein ähnliches Schicksal wie das der Armenier blüht, haben wir es der Grand Nation zu verdanken, nicht unseren rückgratlosen Politzwergen, die jedem Türken den Hintern lecken.

Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Frankreich hat einen neuen Napoleon, der mutig vorprescht. In der Opposition ist Frau Le Pen. Und Deutschland? :ohno:

Ekelbruehe
24.01.2012, 01:42
Alles, was Türkenfaschisten das Leben schwerer macht, ist zu begrüßen. Demokratische und humanistische Türken sind in Europa gern gesehen, aber auch sie müssen sich kritisch mit ihrer Geschichte auseinandersetzen.

Wenn uns Restdeutschen kein ähnliches Schicksal wie das der Armenier blüht, haben wir es der Grand Nation zu verdanken, nicht unseren rückgratlosen Politzwergen, die jedem Türken den Hintern lecken.

Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Frankreich hat einen Neuzeit-Napoleon, der mutig vorprescht. In der Opposition ist die Frau Le Pen. Und Deutschland? :ohno:

Wir haben Merkel, die Frau unseres Vertrauens.

Dazu haben wir Wulff, der uns liebend gerne zu den Armeniern ins nicht vorhandene Grab schicken will.

Die Verbrecherbande aus Bonn gar nicht mitgezählt.

Die BRD hat perfekte Politiker, passt wie die Faust aufs Auge.

Bruddler
24.01.2012, 04:28
Ich befürchte, die Türkei wird seine Landsleute aus Frankreich abziehen, ein "unermesslicher" Schaden, den sich Frankreich selbst zuzuschreiben hat....

Balli
24.01.2012, 07:51
Eine negative Wirkung hat dieses Gesetz allerdings, die Türken werden zur einer Einheit geführt ob Faschisten, Nationalisten, Islamisten oder Kemalisten sie ziehen jetzt leider an einem Strang.
Dennoch musste eine Regierung den Anfang machen, demzufolge begrüße ich diese Entscheidung trotz unschöner Nebeneffekte.
Mal schauen wie die Reaktion von Erdogan sein wird. :D

LOL
24.01.2012, 10:23
Ich befürchte, die Türkei wird seine Landsleute aus Frankreich abziehen, ein "unermesslicher" Schaden, den sich Frankreich selbst zuzuschreiben hat.... Erdogan wollte deswegen angeblich NIE wieder Frankreich besuchen kommen.
Na wenn das kein Angebot ist...

bubline
24.01.2012, 11:41
vor ein paar jahren hätte mich die parlamentsabstimmung total aufgeregt, weil ich nur mit der armenien vs. türkei frage gedacht habe...aber wie die anderen forenmitglieder es schon erwähnt haben, ist so ein gesetzt vor europäischem gesetzt nichtig...jetzt sehe ich der ganzen sache total relaxed entgegen...letztendlich wird die sache auf europäischen und internationalen gerichten hinausgetragen...genau das, was die genozid lobby nicht wollte, wird nun passieren...

im endeffekt wird der türkei die butter auf die stulle geschmiert...und dann wird frankreich genau das machen was der us abgeordnete steve cohen mit den armeniern gemacht hat... misch dich nicht in meinem haus in meine angelegenheiten ein... raus...


http://www.youtube.com/watch?v=NLrhiOm0fF0


würden die genozid armenier ihr genozidgeld in armenien anlegen würde armenien blühen und nicht im dreck versinken. so bleibt ihnen nur das küssen der franzosenärsche... und das bringt ihnen letzendlich auch kein land kein geld und keine endschuldigung vonseiten der türkei...

LOL
24.01.2012, 12:01
vor ein paar jahren hätte mich die parlamentsabstimmung total aufgeregt, weil ich nur mit der armenien vs. türkei frage gedacht habe...aber wie die anderen forenmitglieder es schon erwähnt haben, ist so ein gesetzt vor europäischem gesetzt nichtig...jetzt sehe ich der ganzen sache total relaxed entgegen...letztendlich wird die sache auf europäischen und internationalen gerichten hinausgetragen...genau das, was die genozid lobby nicht wollte, wird nun passieren...

im endeffekt wird der türkei die butter auf die stulle geschmiert...und dann wird frankreich genau das machen was der us abgeordnete steve cohen mit den armeniern gemacht hat... misch dich nicht in meinem haus in meine angelegenheiten ein... raus...


http://www.youtube.com/watch?v=NLrhiOm0fF0


würden die genozid armenier ihr genozidgeld in armenien anlegen würde armenien blühen und nicht im dreck versinken. so bleibt ihnen nur das küssen der franzosenärsche... und das bringt ihnen letzendlich auch kein land kein geld und keine endschuldigung vonseiten der türkei...

1) Zu den Gerichten nur soviel, gerade Armenier befürworten diesen Schritt der Türkei wärmstens, also: Nicht quatschen - Machen!!! :)
2) Zu diesem "Raus aus meinem Haus" wirst du noch weitaus mehr Anhänger finden, allerdings siehst du dich selbst dann auch irgendwo in Zentralasien landen...


Die Türkei sollte nun auf jeden Fall vor Gericht ziehen! :)

bubline
24.01.2012, 12:11
1)

Die Türkei sollte nun auf jeden Fall vor Gericht ziehen! :)

lol, da sind wir uns ja bei dem punkt ja einig...

LOL
24.01.2012, 12:23
lol, da sind wir uns ja bei dem punkt ja einig...Ja, fände ich Klasse, denn dann könntet ihr auch mal zu entsprechenden Wiedergutmachungen veranlasst werden...:)

Helgoland
24.01.2012, 12:40
............wobei man die sechzig Millionen Indianer, die einhundert Millionen Schwarzen (auf einen eingefangenen Afrikaner kamen zehn getötete), sogar Hiroschima, Nagasaki, Maya, Azteken usw. vergisst! Hallo Türkei, willkommen im Club! Der französischen Logik folgend, gehören jetzt auch schleunigst Amerikaner, Engländer, Spanier und einige andere mehr auf die Liste! Was sind eigentlich die Kriterien?

LOL
24.01.2012, 12:44
............wobei man die sechzig Millionen Indianer, die einhundert Millionen Schwarzen (auf einen eingefangenen Afrikaner kamen zehn getötete), sogar Hiroschima, Nagasaki, Maya, Azteken usw. vergisst! Hallo Türkei, willkommen im Club! Der französischen Logik folgend, gehören jetzt auch schleunigst Amerikaner, Engländer, Spanier und einige andere mehr auf die Liste! Was sind eigentlich die Kriterien?
Die Kriterien sind die, dass nicht rumschwafelnde Leugner-Idioten die Kriterien bestimmen, sondern entsprechende Genozid-Experten und Juristen dies im vorraus klären, und erst DANN in Gerichten, Parlamenten beschlossen wird.

Helgoland
24.01.2012, 12:54
Die Kriterien sind die, dass nicht rumschwafelnde Leugner-Idioten die Kriterien bestimmen, sondern entsprechende Genozid-Experten und Juristen dies im vorraus klären, und erst DANN in Gerichten, Parlamenten beschlossen wird.

Verstanden! Dann entscheiden also jetzt deutsche und türkische Genozid-Experten (die sie ja zweifellos sind), wer im Club aufgenommen wird? Wurde auch Zeit! Einer Klientel mit dem Ausschliesslichkeitsanspruch auf Mahnmale wird das allerdings nicht gefallen!

Bettmaen
24.01.2012, 12:56
............wobei man die sechzig Millionen Indianer, die einhundert Millionen Schwarzen (auf einen eingefangenen Afrikaner kamen zehn getötete), sogar Hiroschima, Nagasaki, Maya, Azteken usw. vergisst! Hallo Türkei, willkommen im Club! Der französischen Logik folgend, gehören jetzt auch schleunigst Amerikaner, Engländer, Spanier und einige andere mehr auf die Liste! Was sind eigentlich die Kriterien?
Alle der von Dir aufgezählten Staaten stehen zu ihrer Geschichte. Die Türkei leugnet nicht nur ihre Geschichte, sondern bestraft diejenigen, die die Hand in die Wunde legen.

Ein Kriterium könnte die Zeitnähe sein. Solange es noch Menschen gibt, deren Angehörige Opfer eines Genozids wurden, ist die Sache nicht vom Tisch...noch lange nicht.

Hiroshima war ein Kriegsverbrechen, aber kein Genozid. Der Atomabwurf war den damals großmäuligen Japanern ein Denkzettel. Hätte die Türkei am 2. Weltkrieg teilgenommen und wären Atomwaffen über der Türkei abgeworfen worden, wären die Türken wie die Japaner vom hohen Ross abgestiegen. Die Türkei wäre heute geradezu pazifistisch.

Bettmaen
24.01.2012, 12:59
Verstanden! Dann entscheiden also jetzt deutsche und türkische Genozid-Experten (die sie ja zweifellos sind), wer im Club aufgenommen wird? Wurde auch Zeit! Einer Klientel mit dem Ausschliesslichkeitsanspruch auf Mahnmale wird das allerdings nicht gefallen!
Jüdische Intellektuelle gehören zu den ersten Befürwortern einer Anerkennung des Genozids am armenischen Volk.

Der jüdischstämmige Franz Werfel verarbeitete den Genozid schon sehr früh literarisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh).

Helgoland
24.01.2012, 13:04
Alle der von Dir aufgezählten Staaten stehen zu ihrer Geschichte..............

Wie bitte?????????????? Seit wann? Noch heute werden die schlimmsten Indianer-Mörder in den USA als Helden verehrt und mir ist kein Fall von inflationär aufgestellten Mahnmalen für den Genozid der europäischen Landräuber an der indogenen Urbevölkerung Nordamerikas bekannt.

Bettmaen
24.01.2012, 13:10
Wie bitte?????????????? Seit wann? Noch heute werden die schlimmsten Indianer-Mörder in den USA als Helden verehrt und mir ist kein Fall von inflationär aufgestellten Mahnmalen für den Genozid der europäischen Landräuber an der indogenen Urbevölkerung Nordamerikas bekannt.
Es gibt Mahnmale und Denkmäler für die indianische Bevölkerung. Es gibt Lehrstühle an den Unis zugunsten der Indianer, es gibt eine offene Disussionskultur über die Rolle der Weißen, ohne dass die Diskutanten mit einer Gefängnisstrafe rechnen müssen. Vergleich das mal mit der Türkei!

Helgoland
24.01.2012, 13:29
Es gibt Mahnmale und Denkmäler für die indianische Bevölkerung. Es gibt Lehrstühle an den Uni zugunsten der Indianer, es gibt eine offene Disussionkultur über die Rolle der Weißen, ohne dass die Diskutanten mit einer Gefängnisstrafe rechnen müssen. Vergleich das mal mit der Türkei!

Du verstehst mich irgendwie falsch! Es ist nicht meine Absicht, zu relativieren! Der Massenmord an Juden durch die NS-Diktatur (wobei ich bewusst den Terminus "die Deutschen" vermeide) ist ebenso ein abscheuliches Verbrechen wie der Massenmord an Armeniern durch das osmanische Militär. Der gesunde Menschenverstand sollte aber aus einem gesunden Gerechtigkeitsempfinden ALLE diesbezüglichen Taten, begangen durch wen auch immer, generell verdammen und nicht aus politischem Kalkül heraus polarisieren. Was die Indianer betrifft: Erst kürzlich habe ich einen Bericht über Reservate in den USA und die Haltung der Durchschnitts-Amerikaner gegenüber den Indianern gesehen, kann also zu Deinen obigen Ausführungen (was bestimmt vereinzelt wahr ist) nur müde abwinken.

ganja
24.01.2012, 13:37
Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!
Die werden sich schon wieder beruhigen. War hier in der Schweiz auch so...

LOL
24.01.2012, 13:42
Hier im Strang soll es auch besonders um die von der Türkei angedrohten Vergeltungsmassnahmen gehen.

Die Türkei wollte als eine besondere Vergeltungsmassnahme keine Französischen Militärschiffe mehr in türkischen Häfen dulden...
Kein Problem, denn nun hat Frankreich eine Kooperation mit Zypern unterzeichnet und damit geostartegisch sogar wesentlich günstiger liegende Häfen zur Verfügung. :)

Cyprus and France sign programme of military cooperation for 2012
http://famagusta-gazette.com/cyprus-and-france-sign-programme-of-military-cooperation-for-p14298-69.htm

War mit Israel damals übrigens genauso...:)

Knudud_Knudsen
24.01.2012, 13:43
..jede Art von Genozid ist zu verurteilen...

hier zur Erinnerung and die Indianer

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=indianergenozid&source=web&cd=1&ved=0CDsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fseniora.org%2Findex.php%3Foption% 3Dcom_content%26task%3Dview%26id%3D348%26Itemid%3D 56&ei=hrQeT6LHF4ef-QaxzbEw&usg=AFQjCNG8by7HITWOw-RYBwu6lKjhdjuAUA

aber macht es die Toten lebendig?
haben Menschen daraus Lehren gezogen?

Knud

Bettmaen
24.01.2012, 13:47
[...]
Cyprus and France sign programme of military cooperation for 2012
http://famagusta-gazette.com/cyprus-and-france-sign-programme-of-military-cooperation-for-p14298-69.htm


Wenn Frankreich noch die halbe Mio Türken aus seinem Land vergrault - abschieben kann es sie leider nicht ohne weiteres - würde die Türkei auf allen Vieren gekrochen kommen. Obwohl - diese stolzen türkischen "Patrioten" würden nicht in die Türkei zurückkehren, sondern in die BRD umziehen.

Knudud_Knudsen
24.01.2012, 13:50
Völkermorde scheinen einer ähnlichen Dramaturgie zu folgen...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://christanitsch.files.wordpress.com/2010/11/armenischer-genozid-19151.jpg&imgrefurl=http://christanitsch.wordpress.com/2010/11/19/jusufs-geschichte-teil-i/&usg=__yQpDDjnmSVaxD3MR_8vrLCNL0z4=&h=294&w=403&sz=28&hl=de&start=35&zoom=1&tbnid=jU67MGxsd_Ms4M:&tbnh=90&tbnw=124&ei=TbYeT87NNc2BtQaEw43SDA&prev=/search%3Fq%3Dgenozid%2Bin%2Bder%2Bgeschichte%26um% 3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26tbo%3Dd %26biw%3D768%26bih%3D928%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&biw=768&bih=928

Knud

Bergischer Löwe
24.01.2012, 13:53
Wenn Frankreich noch die halbe Mio Türken aus seinem Land vergrault - abschieben kann es sie leider nicht ohne weiteres - würde die Türkei auf allen Vieren gekrochen kommen. Obwohl - diese stolzen türkischen "Patrioten" würden nicht in die Türkei zurückkehren, sondern in die BRD umziehen.

So siehts aus. Die haben doch ein Schengen Visum. Da ist doch ein Umzug noh Kölle problemlos machbar.

Aber man stelle sich die dummen Gesichter in Ankara vor, wenn plötzlich, eines Morgens eine Armada von RoRo Schiffen, Fähren und sonstigen Gefährten ihre, nach Mitteleuropa transferierten Talente und Fachkräfte aus Inner-Anatolien in Schlauchbooten vor Izmir und Istanbul "repatriiert". Dann hätten die Großmäuler um Erdogan sofort ein Riesenproblem.

Brathering
24.01.2012, 13:59
Du verstehst mich irgendwie falsch! Es ist nicht meine Absicht, zu relativieren! Der Massenmord an Juden durch die NS-Diktatur (wobei ich bewusst den Terminus "die Deutschen" vermeide) ist ebenso ein abscheuliches Verbrechen wie der Massenmord an Armeniern durch das osmanische Militär. Der gesunde Menschenverstand sollte aber aus einem gesunden Gerechtigkeitsempfinden ALLE diesbezüglichen Taten, begangen durch wen auch immer, generell verdammen und nicht aus politischem Kalkül heraus polarisieren. Was die Indianer betrifft: Erst kürzlich habe ich einen Bericht über Reservate in den USA und die Haltung der Durchschnitts-Amerikaner gegenüber den Indianern gesehen, kann also zu Deinen obigen Ausführungen (was bestimmt vereinzelt wahr ist) nur müde abwinken.

Der ganze political correctness Kram war zuerst in den USA und noch extremer und ist zu uns übergeschwappt. Regional sieht es anders aus aber Städte wie New York dürften noch mehr vom Gutmenschentum verseucht sein als Berlin. Den Bericht, den du gesehen hast, kannst du mit Berichten über Neonazihorden in Deutschland gleichsetzen :p

LOL
24.01.2012, 14:01
Wenn Frankreich noch die halbe Mio Türken aus seinem Land vergrault - abschieben kann es sie leider nicht ohne weiteres - würde die Türkei auf allen Vieren gekrochen kommen. Obwohl - diese stolzen türkischen "Patrioten" würden nicht in die Türkei zurückkehren, sondern in die BRD umziehen.Vergrault werden dann ja nur die Faschotürken, und damit diese nicht in Deutschland landen, sollte Deutschland u.v.a EU-Staaten schnellstmöglich ein ebensolches Gesetz beschliessen und dann auch hart ahnden. ;)

Bettmaen
24.01.2012, 14:11
So siehts aus. Die haben doch ein Schengen Visum. Da ist doch ein Umzug noh Kölle problemlos machbar.

Aber man stelle sich die dummen Gesichter in Ankara vor, wenn plötzlich, eines Morgens eine Armada von RoRo Schiffen, Fähren und sonstigen Gefährten ihre, nach Mitteleuropa transferierten Talente und Fachkräfte aus Inner-Anatolien in Schlauchbooten vor Izmir und Istanbul "repatriiert". Dann hätten die Großmäuler um Erdogan sofort ein Riesenproblem.
Dann würden in der Türkei die Lichter ausgehen. Zum einen, weil die fehlenden Geldüberweisungen der schwarzhaarigen Devisenmelkkühe wegfielen.

Zum anderen, weil viele der Talente auf dem ohnehin angespannten türkischen Arbeitsmarkt untergingen und die sozialen und womöglich ethnischen Konflikte noch an Schärfe zunähmen.

Was schon heute zu Buche schlagen dürfte, ist der Wegfall vieler französischer Touristen. Sollten die arabischen Länder sich auch noch aufrappeln, gingen der Türkei Milliarden durch die Lappen.

Die Türkei könnte dann drohen, bis sie schwarz wird.

Bettmaen
24.01.2012, 14:13
Vergrault werden dann ja nur die Faschotürken, und damit diese nicht in Deutschland landen, sollte Deutschland u.v.a EU-Staaten schnellstmöglich ein ebensolches Gesetz beschliessen und dann auch hart ahnden. ;)
Das wäre wünschenswert, aber die Sozis und Grünen haben hier ein Herz für Faschisten und Genozidleugner, zumindest wenn sie Türken sind. Mit der rückgratlosen CDU ist ohnehin nicht zu rechnen. Die würde einknicken, wenn eine Horde grauer Wölfe vor der Parteizentrale Steine werfen würde.

LOL
24.01.2012, 14:20
Das wäre wünschenswert, aber die Sozis und Grünen haben hier ein Herz für Faschisten und Genozidleugner, zumindest wenn sie Türken sind. Genau das wird dann aber auch das völlig verdiente Verhängnis recht vieler Sozis und der Grünen sein. Denn die werden sich nun auch nicht ewig ausreden können....u.a. Dank Frankreichs Vorbildfunktion darin ;)


Mit der rückgratlosen CDU ist ohnehin nicht zu rechnen. Die würde einknicken, wenn eine Horde grauer Wölfe vor der Parteizentrale Steine werfen würde.Na, dann muss eben die CSU bei denen intern für Ordnung sorgen...

Großadmiral
24.01.2012, 14:20
Die Freiheit des Wortes wird dadurch nicht angetastet, aber die Diffamierung und Verleumdung ist keine Freiheit des Wortes. Nirgendwo.

Doch gerade die Meinungsfreiheit wird hier Eingeschränkt, wenn eine Ansicht als Tatsache gesetzlich verankert wird.

LOL
24.01.2012, 14:25
Doch gerade die Meinungsfreiheit wird hier Eingeschränkt, wenn eine Ansicht als Tatsache gesetzlich verankert wird.
Nö, denn das ist gemeinhin normal bei allen diesen angeblichen "Ansichten" welche diffamierend die Erinnerung an Verstorbenen verunglimpfen, verleumden etc
Ist ja auch keine "Ansichtssache" ob du selbst einsiehst dass du Jemanden ggf. beleidigst, diffamierst, oder nicht.

Brathering
24.01.2012, 14:31
Nö, denn das ist gemeinhin normal bei allen diesen angeblichen "Ansichten" welche diffamierend die Erinnerung an Verstorbenen verunglimpfen, verleumden etc
Ist ja auch keine "Ansichtssache" ob du selbst einsiehst dass du Jemanden ggf. beleidigst, diffamierst, oder nicht.

Dumöchtest doch bestimmt nicht weggesperrt werden für eine Behauptung wie "Athen hat die Melier nur zurechtgewiesen".

LOL
24.01.2012, 14:41
Dumöchtest doch bestimmt nicht weggesperrt werden für eine Behauptung wie "Athen hat die Melier nur zurechtgewiesen".
Wo genau ist da jetzt der konkrete Vergleich?





PS. Athener und Melier waren doch eh beides Hellenen, aber was Athener damals von den Meliern verlangten ist bis heute als negatives Beispiel in der Erinnerung der Welt geblieben. Zu Recht!

Nanninga
24.01.2012, 14:50
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich sehe dieses Vorgehen zweischneidig. Zunächst einmal ist es ja nun unter zivilisierten Menschen in der Geschichtsschreibung ein unumstrittenes Thema. Auf der anderen Seite geht es Frankreich im Prinzip nichts an, was ein Bürger der Ihren denkt, glaubt oder äußert. In der Praxis ist es natürlich so, daß Türken, die meistens ansonsten den Völkermord leugnen, sich insgeheim an den Taten der Osmanen aufgeilen, an der Folter, an den Massenvergewaltigungen und an den massenhaften Hinrichtungen, weil es einfach gesagt ihrem Wesen entspricht. Die Leugnung wird immer mit der Absicht und der Hoffnung verbunden, die Armenier als Lügner darzustellen und eines Tages wieder diese erschlagen und vergewaltigen zu können. Eigentlich können sich die Gesetze eines Rechtstaates nicht danach richten.

Was Frankreich versucht, ist die Quadratur des Kreises, das ekelerregende Türkentum, das wie eine Heschreckenplage über Europa herfällt, mit den Mitteln eines Rechtstaates zu bekämpfen. Diese Gangart ist gegenüber Türken nicht hart genug und schränkt auf der anderen Seite die Freiheit zivilisierter Bürger theoretisch ein. Klar, kaum ein Franzose wird solche dreckigen Lügen in die Welt setzen oder gar selber glauben und besten Gewissens verbreiten, es wäre aber theoretisch denkbar und es ist prinzipiell ein Unding, ihn dafür zu bestrafen. Im Extremfall handelt es sich um einen bloßen Irrtum, für den ein Bürger dann ins Gefängnis gehen könnte.

Woran es fehlt ist der Mut klar auszusprechen, was diesem Gesetz auch zu Grunde liegt, man ist nicht mehr bereit, diese Mörder-, Banditen-, Sadisten- und Vergewaltigerkultur zu dulden. Der Kampf mittels Rechtstaat ist allerdings ein Irrweg, man muß endlich in Europa den Mut finden, diesen Kulturrelativismus aufzugeben und klar auszusprechen, daß Türken Menschen anderer Art sind und ein Zusammenleben mit ihnen unter zivilisierten Bedingungen nicht möglich und eine Duldung des Türkentums in Europa ausgeschloßen ist.

ArtAllm
24.01.2012, 14:54
Tatsache hin oder her. Es kann ja nicht sein dass das Hinterfragen von historischen "Gesetzmäßigkeiten" unter Strafe steht. Wenn man die historische Darstellung eines Genozids in Frage stellt, ist das keine Beleidigung oder sowas.
Scheinbar ist es normal für die meisten Leute dass man vom Staat verknackt wird, wenn man sich mit der Vergangenheit beschäftigt und zu einer anderen Auffassung kommt.
Man muss es ja nicht einmal abstreiten, die dargestellte Version in Frage stellen reicht da schon zu. Das ist ungeheuerlich.


Hier stimme ich Ihnen (ausnahmsweise) zu.

Brathering
24.01.2012, 15:00
Wo genau ist da jetzt der konkrete Vergleich?



PS. Athener und Melier waren doch eh beides Hellenen, aber was Athener damals von den Meliern verlangten ist bis heute als negatives Beispiel in der Erinnerung der Welt geblieben. Zu Recht!

Na sowas wäre nach diesem Gesetz in Frankreich strafbar, es ist allgemein gegen Leugnung von Völkermord und nach den großzügigen Völkermordkriterien war es sowas

latrop
24.01.2012, 15:02
vor ein paar jahren hätte mich die parlamentsabstimmung total aufgeregt, weil ich nur mit der armenien vs. türkei frage gedacht habe...aber wie die anderen forenmitglieder es schon erwähnt haben, ist so ein gesetzt vor europäischem gesetzt nichtig...jetzt sehe ich der ganzen sache total relaxed entgegen...letztendlich wird die sache auf europäischen und internationalen gerichten hinausgetragen...genau das, was die genozid lobby nicht wollte, wird nun passieren...

im endeffekt wird der türkei die butter auf die stulle geschmiert...und dann wird frankreich genau das machen was der us abgeordnete steve cohen mit den armeniern gemacht hat... misch dich nicht in meinem haus in meine angelegenheiten ein... raus...


http://www.youtube.com/watch?v=NLrhiOm0fF0


würden die genozid armenier ihr genozidgeld in armenien anlegen würde armenien blühen und nicht im dreck versinken. so bleibt ihnen nur das küssen der franzosenärsche... und das bringt ihnen letzendlich auch kein land kein geld und keine endschuldigung vonseiten der türkei...

Tolle Einstellung von dir und noch schönerer Sprachstil.

LOL
24.01.2012, 15:04
Na sowas wäre nach diesem Gesetz in Frankreich strafbar, es ist allgemein gegen Leugnung von Völkermord und nach den großzügigen Völkermordkriterien war es sowasDazu muss der Völkermord aber auch in Frankreich offiziell als solcher anerkannt sein...


Ich glaube zwar kaum dass sie welche von der Antike bis hin zu den Neandertalern etc darin aufnehmen werden, aber wenn du meinst...

Brutus
24.01.2012, 15:18
Ich finde es wieder unerhört bezeichnend für die westliche Wertegemeinschaft, daß sie sich wegen der Völkermorde an Juden und Armeniern selbst bekleckert, aber nichts dabei findet, ein Land in die EU aufzunehmen, wo der gesetzlich vverankerte Völkermord nach wie vor in Kraft ist: die Tschechei mit ihren Benes-Dekreten.

Desgleichen stört sich auch niemand daran, wenn die multiplen, an Deutschen begangenen Völkermorde, angefangen bei der englischen Seeblockade aus WK1, dem Versailler Diktat, Bombenholocaust und Morgenthauplan mit Vertreibung geleugnet werden. Unter Demokraten gehört es sogar zum guten Ton, eine Wiederholung des alliierten Bombenholocausts zu fordern, *Bomber Harris, do it again*.

Wer sich erlaubt, in Gegenwart zionistischer Funktionäre wie dem ehemaligen Präsidenten des französischen ZDJ (CRIF), Jean-Pierrre Pierre-Bloch, um eine Minute des Gedenkens für die in WK2 getöteten Deutschen zu bitten, wird im Fernsehstudio vor laufender Kamera von Jean-Pierre Pierre-Bloch und seinen israelischen Totschlägern krankenhausreif geprügelt, wobei diese - tut mir leid, wenn ich mich wiederhole - Bestien nicht einmal auf schwangere Frauen Rücksicht nehmen.

Die Verlobte von Olivier Mathieu, der um die Gedenkminute bat, wurde von dem Schlägerkommando des französischen CRIF derart zusammengedroschen, daß sie ins Krankenhaus gebracht wurde und ihr Kind verlor.

Man muß hinzusetzen, daß die Verlobte Olivier Mathieus nur als Gast im Studio anwesend war, also nicht an der Diskussion teilgenommen hat, so daß die israelischen Mordbrenner nicht darauf plädieren können, sie seien von ihr durch revisionistische Äußerungen provoziert worden.

dorbei
24.01.2012, 15:33
Wenn Erdogan den Franzosen eins auswischen will, könnte er z.B. aufhören, die syrischen Rebellen zu unterstützen.

Lobo
24.01.2012, 15:34
Schön wenn Foristen Polizeitstaatmethoden beklatschen.

Bruddler
24.01.2012, 15:34
Erdogan wollte deswegen angeblich NIE wieder Frankreich besuchen kommen.
Na wenn das kein Angebot ist...

Türken halten sich nur sehr selten an ihre "Versprechen".....

Maxvorstadt
24.01.2012, 15:38
Das Leugnugsverbot, auch zum Genozid an den Armeniern, ist beschlossen!!!
Dies sollte nun allen EU-Ländern als Vorbild dienen...



http://bazonline.ch/ausland/europa/Showdown-zwischen-Paris-und-Ankara/story/31615247


Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!

Aber auch dem Holocaustleugner Robert Faurisson wird man den Arsch aufreißen :D

ArtAllm
24.01.2012, 15:39
Nö, denn das ist gemeinhin normal bei allen diesen angeblichen "Ansichten" welche diffamierend die Erinnerung an Verstorbenen verunglimpfen, verleumden etc
Ist ja auch keine "Ansichtssache" ob du selbst einsiehst dass du Jemanden ggf. beleidigst, diffamierst, oder nicht.

Genau solche "Argumente" machten es möglich, die Verbrechen der Sowjets in Katyn der Wehrmacht in die Schuhe zu schieben.

Wenn die Geschichtsforscher ihre Forschungsergebnisse an das Gesetzbuch anpassen müssen, dann heißt das Totalitarismus.

Jede Inquisition hat sich immer darauf berufen, dass sie gegen die Diffamierung kämpft.

In Wirklichkeit geht es immer um Interessen, die man mit totalitären Mitteln zu verteidigen versucht, weil alle anderen Mittel bereits versagt haben.

Brutus
24.01.2012, 15:48
Aber auch dem Holocaustleugner Robert Faurisson wird man den Arsch aufreißen :D

Der große Faurisson, dem ein kleiner zionistischer Kläffer nicht einmal den Knöchel anpissen kann, sieht das sehr gelassen. Er vertraut auf die biologische Lösung, da er am 25. Januar 83 Jahre alt wird.


Pour moi, si jamais je devais, une fois de plus, me retrouver à la XVIIe chambre du tribunal correctionnel de Paris, ce ne pourrait être vraisemblablement qu’en 2013 avec une possibilité d’appel en 2014 ou 2015. La Cour de cassation aurait éventuellement à examiner la possibilité de transmettre au Conseil constitutionnel l’inévitable « question prioritaire de constitutionnalité » de la loi sur le fondement de laquelle je serais poursuivi.

Abstraction faite d’un recours auprès de la Cour de cassation, l’affaire judiciaire ne pourrait trouver sa conclusion qu’en 2015 ou 2016. C’est seulement alors que prendrait fin l’entreprise sans précédent de Jacques Chirac, relayée par Fabienne Pous. Mon donneur de leçon est aujourd’hui sénile au point que, récemment condamné pour délinquance de droit commun, on l’a gratifié d’une peine de prison avec sursis. Fabienne Pous, quant à elle, a 56 ans.

Pour moi, dans vingt jours, j’atteindrai l’âge de 83 ans : autant le dire, la solution biologique sera en vue.

A ce compte, pour reprendre le mot de La Fontaine, « Avant l’affaire, / Le Roi, l’Âne ou moi, nous mourrons » (le mot figure dans une fable de haulte graisse intitulée « Le Charlatan »).

Bevor das entschieden ist, werden der König, der Esel oder ich sterben.

Maxvorstadt
24.01.2012, 15:49
Der große Mann Faurisson, dem ein kleiner Kläffer nicht einmal den Knöchel anpissen kann, sieht das sehr gelassen. Er vertraut auf die biologische Lösung, da er am 25. Januar Monaten 83 Jahre alt wird.
Man kann auch 83jährigen Volldeppen den Arsch aufreißen. :2faces:

Brutus
24.01.2012, 15:51
Man kann auch 83jährigen Volldeppen den Arsch aufreißen. :2faces:

Aber nur, wenn er wieder von israelischen Totschlägern und Mordbrennern überfallen und ins Krankenhaus geprügelt wird, einem feigen Drecksgeschmeiß, das sich nur zu dritt an alte Männer heranwagt. :kotz:

Xarrion
24.01.2012, 15:52
Der große Faurisson, dem ein kleiner zionistischer Kläffer nicht einmal den Knöchel anpissen kann, sieht das sehr gelassen. Er vertraut auf die biologische Lösung, da er am 25. Januar 83 Jahre alt wird.

Ein wahrhaft kluger und mutiger Mann, der M. Faurisson.
Was zu sagen war, hat er gesagt.

Maxvorstadt
24.01.2012, 15:54
Aber nur, wenn er wieder von israelischen Totschlägern und Mordbrennern überfallen wird, einem feigen Drecksgeschmeiß, das sich nur zu dritt an alte Männer heranwagt. :kotz:

Es ist wurscht wie du das siehst. Du bist ein unbedeutender Furz, wenn es in Europa so richtig losgeht. Dann werden die extremen Türken mit euch gemeinsam nach einer Nische suchen. Es wird dann immer enger. Die USA wird nachziehen, dann sieht es verdammt schlecht aus. Du kannst ja dann in die Türkei auswandern. :D

ArtAllm
24.01.2012, 15:56
Man kann auch 83jährigen Volldeppen den Arsch aufreißen. :2faces:

Wieso wird dann Kissingers Arsch nicht aufgerissen?

Seine Verbrechen sind doch offensichtlich.

Maxvorstadt
24.01.2012, 15:57
Wieso wird dann Kissingers Arsch nicht aufgerissen?

Seine Verbrechen sind doch offensichtlich.

Was fragst du mich? :rolleyes:

Brutus
24.01.2012, 15:57
Es ist wurscht wie du das siehst. Du bist ein unbedeutender Furz, ...:D

Im Zweifelsfall bin ich lieber ein unbedeutender Furz als eine kleine denunzierende Zionistenratte.

Maxvorstadt
24.01.2012, 15:58
Im Zweifelsfall bin ich lieber ein unbedeutender Furz als eine kleine denunzierende Zionistenratte.

Dann sei vorsichtig mit deinen Gasen. Es hat sich schnell ausgefurzt. :))

Brutus
24.01.2012, 15:59
Ein wahrhaft kluger und mutiger Mann, der M. Faurisson.
Was zu sagen war, hat er gesagt.

Ein großer Mann! Einer der wenigen, die die Bezeichnung Herr verdienen!

Geronimo
24.01.2012, 16:09
Wie bitte?????????????? Seit wann? Noch heute werden die schlimmsten Indianer-Mörder in den USA als Helden verehrt und mir ist kein Fall von inflationär aufgestellten Mahnmalen für den Genozid der europäischen Landräuber an der indogenen Urbevölkerung Nordamerikas bekannt.

Sehr richtig! Und mein Name wurde bei dieser Bin-Laden-Aktion auch wieder mißbraucht! Die Proteste meines Volkes dagegen verhallten ungehört. Soviel dazu.:(

Maxvorstadt
24.01.2012, 16:12
Ein großer Mann! Einer der wenigen, die die Bezeichnung Herr verdienen!


:vogel: Was anderes fällt mir zu deinem Gesülze nicht ein.

Xarrion
24.01.2012, 16:14
Ein großer Mann! Einer der wenigen, die die Bezeichnung Herr verdienen!

In der Tat.

Geronimo
24.01.2012, 16:18
Vom großen Wilhelm Busch:
http://www.schiebener.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/plisc501.gif

“und der Jud mit krummer Ferse
krummer Nas und krummer Hos
schlaengelt sich zur hohen Boerse
tiefverderbt und seelenlos”

Aus "Die fromme Helene".:lach:

Eridani
24.01.2012, 18:15
Frankreich ist endgültig zun faschistischen Zion-Staat verkommen. Ade Meinungsfreiheit..

Bravo Sarkozy! :clp:

http://i.lesmads.de/blogs/schnati/upload/570---.Frankreich14juli.jpg
14.Juli - Französischer Nationalfeiertag

Vive la France!

Sprecher
24.01.2012, 18:17
Das Leugnugsverbot, auch zum Genozid an den Armeniern, ist beschlossen!!!
Dies sollte nun allen EU-Ländern als Vorbild dienen...



http://bazonline.ch/ausland/europa/Showdown-zwischen-Paris-und-Ankara/story/31615247


Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!

Meinungsverbote sind abzulehnen, auch wenn sie sich gegen Türken richten.

Quo vadis
24.01.2012, 18:34
Meinungsverbote sind abzulehnen, auch wenn sie sich gegen Türken richten.

Kein Türke, auch der Obermufti Erdogan, hat sich in Deutschland jemals am 130-er gestört, im Gegenteil. Und kein Richter hierzulande käme auf die Idee einen Türken wegen der Leugnung des Armeniermordes vor Gericht zu stellen.

latrop
24.01.2012, 19:07
Diese Mail machte heute die Runde :

Geradezu jähzornig reagiert Recep Erdoğan auf den Gesetzesvorstoß der Franzosen, die jegliche Leugnung von Völkermorden unter Strafe stellen und dabei für die Untaten, die Türken den Armeniern während des Ersten Weltkrieges angetan haben, keine Ausnahme zulassen. Völkermord? Welcher Völkermord? – Das ist die Gegenfrage, die die Türken stellen, von denen Europa wissen will, wo sie stehen und wohin sie wollen. Sie nennen das Genozid-Gesetz ein „Massaker an der Meinungsfreiheit“.
Ja, wo wollen die Türken hin, welche Pläne haben sie für Europa? In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung gab Erdoğan kürzlich Auskunft:
„Bild“: Bei Ihrem letzten Besuch wurden Sie scharf kritisiert, weil Sie die Türken in Deutschland aufforderten, ihren Kindern zuerst Türkisch und dann Deutsch beizubringen. Wie sehen Sie das jetzt?
Erdoğan: Was ich sagte, ist nur eine sprachwissenschaftliche Erkenntnis. Wenn ein Kind eine neue Sprache erlernen soll, muss es die eigene Sprache gut können. Andernfalls kann man keine zweite Sprache erlernen. Es ist also die Überzeugung Erdoğans: Wessen Vorfahren einmal irgendwann nach Deutschland eingewandert sind, dessen „eigene Sprache“ ist Türkisch. Er mag die deutsche Staatsangehörigkeit haben und insofern Deutscher sein (das sagt Erdoğan in einer anderen Antwort), aber seine Identität bleibt die eines Türken. Und wenn es seine Großeltern waren, bald vielleicht seine Urgroßeltern, die aus der Türkei nach Deutschland einwanderten.
Man sollte sich, auch wenn zuletzt anläßlich des fünfzigsten Jahrestags des ersten Anwerbeabkommens viele Festreden geschwungen wurden, keine Illusionen machen: Erdoğans Vorstellung vom Status der Einwanderer aus der Türkei ist mit den Interesssen Deutschlands unvereinbar. Er will nicht, daß die Nachkommen der Einwanderer Deutsche werden; sondern sie sollen für alle Zeiten Türken bleiben. Eine nationale Minderheit also in Deutschland, die in Anbetracht der demographischen Entwicklung schnell wächst. Eine türkische Besiedlung Deutschlands; nicht eine Einwanderung aus der Türkei nach Deutschland.
Wie sehr Erdoğans Konzept von dem abweicht, was das vermeintliche „Einwanderungsland Deutschland“ akzeptieren kann, mag man erkennen, wenn man seine Vorstellungen auf, sagen wir, die deutschen Einwanderer in die USA überträgt. Die Kanzlerin müßte dann bei dem US-Präsidenten vorstellig werden mit der Forderung, daß die Nachkommen deutscher Einwanderer über alle Generationen hinweg in Deutsch unterrichtet werden, bevor sie Englisch lernen dürfen. Sie müßte Obama klarmachen, daß sie Deutsche bleiben, auch wenn es der Ur-Uropa war, der sich einst in Hamburg nach Amerika einschiffte. Die Sprache kann verräterisch sein. Hier ist es nicht Erdoğans Sprache, sondern das, was Erdoğan über die Sprache sagt.
Wer derart offensiv die Türkisierung Europas ins Auge faßt, akzeptiert keinen Widerspruch. Der Hinweis, Türken hätten vor 100 Jahren einen Völkermord begangen, erscheint ihm wie eine anklagende Beleidigung. Was scheren da die historischen Fakten?
Dabei wird Meinungsfreiheit selbstverständlich als Einbahnstraße verstanden. Erdoğan beansprucht nicht mehr und nicht weniger als das vermeintliche Recht der Türken, den Völkermord an den Armeniern leugnen zu dürfen. Aber sobald sich Deutsche oder Franzosen kritisch über die Folgen seiner Türkisierungs-Ansprüche äußern, sind sie nach seiner Meinung Volksverhetzer, die vor Gericht gestellt gehören.
Nicht einmal Kritik an türkischen Islamisten will er zulassen: O-Ton Erdogan: „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.“
Wir haben Grund, ihm dankbar zu sein für seine Offenheit. Möge sie den Europäern die Augen öffnen über die wahren Absichten türkischer Politik in ihren Ländern!

Mit freundlichen Grüßen
Max E...............

dreizehn
24.01.2012, 23:00
Das Leugnugsverbot, auch zum Genozid an den Armeniern, ist beschlossen!!!
Dies sollte nun allen EU-Ländern als Vorbild dienen...



http://bazonline.ch/ausland/europa/Showdown-zwischen-Paris-und-Ankara/story/31615247


Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!

nun sollten endlich auch andere länder wie die usa oder deutschland nachziehen .

auch für israel sollte es ein zeichen sein um endlich die angst , dass die türkei anti- israelisch werden könnte, zu nehmen .

die türkei ist schon lange anti israelisch .

LOL
24.01.2012, 23:13
nun sollten endlich auch andere länder wie die usa oder deutschland nachziehen .

auch für israel sollte es ein zeichen sein um endlich die angst , dass die türkei anti- israelisch werden könnte, zu nehmen .

die türkei ist schon lange anti israelisch .Deutschlands Wischi-Waschi-Begründungen werden wohl tatsächlich bald Klartext weichen müssen.
Auch Israel wird nachziehen.

Bei den USA und auch ferner GB bin ich skeptischer, denn die "folgen" schon aus Prinzip keinen Europäern, was zwar einerseits heisst, dass sie Frankreichs Entscheidung darin kaum beeiflussen wird, andererseits die USA aber unabhängig davon auch so schon in den meisten ihrer US-Staaten den Genozid längst offiziell anerkannten. Die USA wird es also machen, aber nicht wegen Frankreich.

Hauptsache sie tun es!;)

dreizehn
24.01.2012, 23:56
Deutschlands Wischi-Waschi-Begründungen werden wohl tatsächlich bald Klartext weichen müssen.
Auch Israel wird nachziehen.

Bei den USA und auch ferner GB bin ich skeptischer, denn die "folgen" schon aus Prinzip keinen Europäern, was zwar einerseits heisst, dass sie Frankreichs Entscheidung darin kaum beeiflussen wird, andererseits die USA aber unabhängig davon auch so schon in den meisten ihrer US-Staaten den Genozid längst offiziell anerkannten. Die USA wird es also machen, aber nicht wegen Frankreich.

Hauptsache sie tun es!;)

die fascho türken sind heute schon handzahm :2faces:

LOL
25.01.2012, 00:03
die fascho türken sind heute schon handzahm :2faces:Ja, schon seit dem gestrigen Abend zügeln sie die Klappe ...

Nun wollen sie angeblich vor ein Internationales Gericht - Ich frag mich nur WEM sie damit drohen wollen!!!??? :D

Thai
25.01.2012, 00:57
... das mit dem türkischen Genozid is doch kalter Kaffee von vorvorgestern ... alles nur Nebelkerzen werfen ,

die Europäer sollten sich um den Euro-Genozid, welchen die griechische Bescheißer-Nation angerichtet hat kümmern

u. sie aus der EU jagen ! !

kadir
25.01.2012, 07:37
Du meinst er litt nicht, solange er dreist rumleugnen durfte....
Nun aber darf er nicht mehr....

Ergo: Er leidet nun schon darunter...

dann werde ich in frankreich wenn mich ein ordnungshüter über dieses thema ausfragt selbstverständlich scheinheilig sagen das es ein völkermord war.und ich werde dadurch viel leid spüren.:D

LOL
25.01.2012, 09:49
... das mit dem türkischen Genozid is doch kalter Kaffee von vorvorgestern ... alles nur Nebelkerzen werfen ,
Wenns kalter Kaffee ist, dann frag ich mich wieso gerade ihr Türken den dann noch ständig aufkocht....:D


dann werde ich in frankreich wenn mich ein ordnungshüter über dieses thema ausfragt selbstverständlich scheinheilig sagen das es ein völkermord war.und ich werde dadurch viel leid spüren.:DSo sehe ich generell deinesgleichen Zukunft: Als leidenschaftslose, scheinheilige Ja-Sager! :D

detti
25.01.2012, 14:16
"""Wir""""" ham den Krieg verloren.....die Türken NICHT.

Stimmt,die Türken waren ja Siegermacht weil sie einen Tag vor Kriegsende dem Deutschen Reich
den Krieg erklärt haben.
Folgerichtig sind also Türken in Deutschland Besatzer weil Deutschland kein Friedensvertrag geschlossen hat,oder ?
(Besatzer steht kein Kindergeld zu)

Helgoland
25.01.2012, 16:49
Stimmt,die Türken waren ja Siegermacht weil sie einen Tag vor Kriegsende dem Deutschen Reich
den Krieg erklärt haben........

............was sie wiederum mit den heldenhaften Italienern verbindet. Stell Dir mal vor: Ankara und Mailand atomisiert!

Nanu
25.01.2012, 16:58
In Frankreich leben ungefähr so viele Armenier wie Türken (beide etwa 600000), was man von Germanistan nicht behaupten kann. Deswegen wird Merkel nicht nachziehen!

Außerdem möchte ich den Kartoffel-Büttel sehen, der es wagen würde, gegen Türken vorzugehen. Würde echt peinlich werden. Das weiss auch die erste Staatssekretärin, weshalb sie die Finger davon lässt.

detti
25.01.2012, 17:10
Außerdem möchte ich den Kartoffel-Büttel sehen, der es wagen würde, gegen Türken vorzugehen. Würde echt peinlich werden. Das weiss auch die erste Staatssekretärin, weshalb sie die Finger davon lässt.

Ich staune über deinen "fachlichen Kommentar"
Du bist also der Meinung das die türkische Kultur der abendlichen Kultur überlegen ist ?
Wenn Türken alles besser können und auch mehr Kampfgeist besitzen,dann verstehe ich es echt nicht
wieso sie nicht in der Lage sind sich selber zu Ernähren und auf die Hilfe der "rückständigen" abendlichen Kultur angewiesen sind.
Beantworte mir doch mal als überlegender Türke die Frage ,wieso seid ihr zu uns gekommen wenn bei euch in der Türkei alles besser ist ?

Jahn
25.01.2012, 17:16
Zitat von Bruddler
Ich befürchte, die Türkei wird seine Landsleute aus Frankreich abziehen, ein "unermesslicher" Schaden, den sich Frankreich selbst zuzuschreiben hat....


Erdogan wollte deswegen angeblich NIE wieder Frankreich besuchen kommen.
Na wenn das kein Angebot ist...

Ach, würden doch auch wir das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern unter Strafe stellen!

Bettmaen
25.01.2012, 17:19
Vollzitat
Nanu ist Deutscher, wenn auch kein BRDler. Er kommt aus der gleichen Region wie Du (aus dem Pott).

Mit seiner Kritik liegt er meist daneben, aber einen Funken Wahrheit enthält seine Kritik doch. In der BRD ist Feigheit und Leisetreterei leider weit verbreitet. Nach oben buckeln, nach unten treten ist für viele Leute die Maxime. Das macht es selbst ernannten Herrenmenschen leicht. Erdogan kann sich in der brd wie ein Kolonialherr aufführen. Täte er das in Frankreich, würde man ihn zur persona non grata erklären.

detti
25.01.2012, 17:29
Nanu ist Deutscher, wenn auch kein BRDler. Er kommt aus der gleichen Region wie Du (aus dem Pott).

Mit seiner Kritik liegt er meist daneben, aber einen Funken Wahrheit enthält seine Kritik doch. In der BRD ist Feigheit und Leisetreterei leider weit verbreitet. Nach oben buckeln, nach unten treten sind für viele Leute die Maxime. Das macht es selbst ernannten Herrenmenschen leicht. Erdogan kann sich in der brd wie ein Kolonialherr aufführen. Täte er das in Frankreich, würde man ihn zur persona non grata erklären.

Ich komme nicht aus dem Pott
(auch wenn ich S04 Fan bin)
von Duisburg aus gesehen wohne ich etwas über 40 Km westlicher
Auch wenn Nanu den Persilschein der deutschen Staatsangehörigkeit besitzt
ist er lange noch kein Deutscher - allenfalls BRDer
Er benimmt sich wie ein Türke also ist er zumindest ein Gesinnungstürke

dreizehn
25.01.2012, 17:47
ich bin erstaunt über frau baspinars artikel in der ZEIT.

sie trifft den nagel genau auf den kopf !


Türken sind zu sehr Opfer, um Täter zu sein

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/tuerkei-armenien-voelkermord

Papa
25.01.2012, 18:13
Ach, würden doch auch wir das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern unter Strafe stellen!

Da es keinen VÖLKERMORD gab, wird man in Deutschland auch nichts unter Strafe stellen...

Das Französische Verfassungs-Komitee, das eine Woche vor der Entscheidung dadrüber beraten hat, hat diesen Gesetzentwurf als Verfassungswidrig eingestuft.

Die Türkei geht jetzt den Rechtlichen Weg, die erste Option ist das 60 Senatoren bereit sind den Verfassungsrat einzuschalten, oder eben als zweite Option, das ein türkischer Mitbürger in Frankreich, sich bis zum Verfassungsgericht durchklagt und dieses Gesetz zu Fall bringt.

An dieser ganzen Geschichte sieht man eigentlich nur, das Verfassungen einiger Europäischer Staaten, die eigentlich die Bürger vor der Willkühr des Staates schützen sollten, nicht mal als Klohpapier zu gebrauchen wären. Die Politiker machen mit den Bürgern was sie wollen und manche feiern das noch, soviel Dummheit findet man wohl nur in Europa...

Jahn
25.01.2012, 18:36
Da es keinen VÖLKERMORD gab, wird man in Deutschland auch nichts unter Strafe stellen...

[...] DieTürkei geht jetzt den Rechtlichen Weg, die erste Option ist das 60 Senatoren bereit sind den Verfassungsrat einzuschalten, oder eben als zweite Option, das ein türkischer Mitbürger in Frankreich, sich bis zum Verfassungsgericht durchklagt und dieses Gesetz zu Fall bringt. [...]


Na, schaun wir mal ...

Deine Signatur ist ja köstlich :yeah:


Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!

En Büyük Türkiye Amin!:36:

AKM
25.01.2012, 18:47
Ich bin der Ansicht, dass die Einreise nach Deutschland, sowie das Verbleiben in Deutschland, an die Anerkennung des Genozids an den Armeniern gekoppelt werden sollte. Nicht nur Deutschland sollte die Verantwortung für seine Vergangenheit übernehmen, sondern auch andere Staaten bzw. deren Bürger, insbesondere wenn diese weiterhin ihren Profit daraus ziehen.

dreizehn
25.01.2012, 19:05
Da es keinen VÖLKERMORD gab, wird man in Deutschland auch nichts unter Strafe stellen...

Das Französische Verfassungs-Komitee, das eine Woche vor der Entscheidung dadrüber beraten hat, hat diesen Gesetzentwurf als Verfassungswidrig eingestuft.

Die Türkei geht jetzt den Rechtlichen Weg, die erste Option ist das 60 Senatoren bereit sind den Verfassungsrat einzuschalten, oder eben als zweite Option, das ein türkischer Mitbürger in Frankreich, sich bis zum Verfassungsgericht durchklagt und dieses Gesetz zu Fall bringt.

An dieser ganzen Geschichte sieht man eigentlich nur, das Verfassungen einiger Europäischer Staaten, die eigentlich die Bürger vor der Willkühr des Staates schützen sollten, nicht mal als Klohpapier zu gebrauchen wären. Die Politiker machen mit den Bürgern was sie wollen und manche feiern das noch, soviel Dummheit findet man wohl nur in Europa...

sie werden es wohl nie kapieren .

das gesetzt gilt DANN für alle völkermorde und natürlich einschließlich die an den armeniern , WEIL frankreich schon vor zig jahren das gemetzel der türken damals als völkermord eingestuft hat .

Papa
25.01.2012, 19:14
sie werden es wohl nie kapieren .

das gesetzt gilt DANN für alle völkermorde und natürlich einschließlich die an den armeniern , WEIL frankreich schon vor zig jahren das gemetzel der türken damals als völkermord eingestuft hat .

Sie kapieren es nicht, das Gesetz verstösst gegen die Französische Verfassung und ist noch nicht Rechtskräftig, bis der Französische Präsidentenzwerg Sarkosian diesen unterschreibt, dann wird man dagegen rechtliche Schritte einleiten, wenn es die Senatoren nicht selbst beim Verfassungsrat zu Fall bringen. Un nein ich werde nie kapieren, wie ein Volk wie die Armenier, das für 1 Millione Flüchtlinge und viele Tote in Aserbaitschan verantwortlich ist, die Frechheit besitzt anderen Völkermord vorzuwerfen....

LOL
25.01.2012, 19:28
Sie kapieren es nicht, das Gesetz verstösst gegen die Französische Verfassung und ist noch nicht Rechtskräftig, bis der Französische Präsidentenzwerg Sarkosian diesen unterschreibt, dann wird man dagegen rechtliche Schritte einleiten, wenn es die Senatoren nicht selbst beim Verfassungsrat zu Fall bringen. Un nein ich werde nie kapieren, wie ein Volk wie die Armenier, das für 1 Millione Flüchtlinge und viele Tote in Aserbaitschan verantwortlich ist, die Frechheit besitzt anderen Völkermord vorzuwerfen....Ja klar, erst drohte Erdoman und sein Deppoglu Sanktionen, Boykotts etc. jetzt will man plötzlich kleinlaut warten und meint es wäre dies, dann das, verfassungswürdig sowieso etc bla bla ...Zeit schinden, wie damals bei den obehohlen ebenso leeren Drohungen gegen Israel und Zypern...Da kam auch nur viel heisse Luft....:D


Tatsache ist aber: Ihr Faschotürkenkaspers wurdet genau da gefasst wo ihr es am wenigsten erwartet habt -> An eurer Leugnerzunge, die sieht jetzt noch länger aus als Pinnocchios Nase....!:D

Kommt, geht doch wenigstens endlich mal an ein Internationales Gericht - Dann behalten sie euch gleich da.!:D

ArtAllm
25.01.2012, 19:28
Was fragst du mich? :rolleyes:

Weil die Antwort offensichtlich ist, ich wollte Sie nur testen.

:D

dreizehn
25.01.2012, 19:37
Sie kapieren es nicht, das Gesetz verstösst gegen die Französische Verfassung und ist noch nicht Rechtskräftig, bis der Französische Präsidentenzwerg Sarkosian diesen unterschreibt, dann wird man dagegen rechtliche Schritte einleiten, wenn es die Senatoren nicht selbst beim Verfassungsrat zu Fall bringen. Un nein ich werde nie kapieren, wie ein Volk wie die Armenier, das für 1 Millione Flüchtlinge und viele Tote in Aserbaitschan verantwortlich ist, die Frechheit besitzt anderen Völkermord vorzuwerfen....


achso , dann ist die bestrafung , der leugnung shoahs auch verfassungswiedrig :rolleyes:

sprechen sie jetzt auch noch den angriffskrieg der aseris an , den sie bitterlich verloren haben ?

1 million flüchtlinge und tausende toter menschen , ja , aber insgesammt auf beiden seiten . ;(

zeus1
25.01.2012, 19:37
Ein bisschen spät, aber besser später als nie.

ArtAllm
25.01.2012, 19:38
Vom großen Wilhelm Busch:
http://www.schiebener.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/plisc501.gif

“und der Jud mit krummer Ferse
krummer Nas und krummer Hos
schlaengelt sich zur hohen Boerse
tiefverderbt und seelenlos”

Aus "Die fromme Helene".:lach:


Gibt es noch irgendwo eine Wilhelm-Busch-Straße?

Die Treitschkestraße in Heidelberg wird umbenannt, weil Trietschke ein sehr pöser Antisemit war.

:D



HEIDELBERG. Die nach dem deutschen Historiker Heinrich von Treitschke benannte Treitschkestraße in Heidelberg wird umbenannt. Der parteilose Oberbürgermeister Eckart Würzner kündigte an, die Straße solle noch in diesem Jahr einen neuen Namen erhalten. Die Grünen, die Grüne Alternative Liste und die Bunte Linke und andere Stadtfraktionen hatten dies in einem Antrag vor einem Jahr gefordert.

Ein bei der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg in Auftrag gegebenes Gutachten riet ebenfalls zur Umbennenung der Straße. Als Grund wurde vor allem Treitschkes Ausspruch „Die Juden sind unser Unglück“ aus dem Jahr 1879 genannt, der später im Nationalsozialismus aufgegriffen wurde.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57cc4640aa8.0.html?PHPSESSID=68a0527bff8 dec46e03599ec732ceb6c

Eigentlich gehört die abendländische Kultur ganz abgeschafft, da sie nicht judenfreundlich war, aber dazu braucht man noch einige Jahrzehnte...

Papa
25.01.2012, 19:40
.......:D

Ach LOL´y... wie soll ich denn einen wie dich ernstnehmen? Aber immerhin bringst du mich zum lachen, das is ja auch was wert.. :D

dreizehn
25.01.2012, 19:43
Ja klar, erst drohte Erdoman und sein Deppoglu Sanktionen, Boykotts etc. jetzt will man plötzlich kleinlaut warten und meint es wäre dies, dann das, verfassungswürdig sowieso etc bla bla ...Zeit schinden, wie damals bei den obehohlen ebenso leeren Drohungen gegen Israel und Zypern...Da kam auch nur viel heisse Luft....:D


Tatsache ist aber: Ihr Faschotürkenkaspers wurdet genau da gefasst wo ihr es am wenigsten erwartet habt -> An eurer Leugnerzunge, die sieht jetzt noch länger aus als Pinnocchios Nase....!:D

Kommt, geht doch wenigstens endlich mal an ein Internationales Gericht - Dann behalten sie euch gleich da.!:D


ich lach mich kaputt ,
selbst in der türkei haben sie ihr gesetz mit der beleidigten türkentummelei und stehen auf der vordesten liste bei der AI und wollen klagen ;))

ArtAllm
25.01.2012, 19:45
Deutschlands Wischi-Waschi-Begründungen werden wohl tatsächlich bald Klartext weichen müssen.
Auch Israel wird nachziehen.

Bei den USA und auch ferner GB bin ich skeptischer, denn die "folgen" schon aus Prinzip keinen Europäern, was zwar einerseits heisst, dass sie Frankreichs Entscheidung darin kaum beeiflussen wird, andererseits die USA aber unabhängig davon auch so schon in den meisten ihrer US-Staaten den Genozid längst offiziell anerkannten. Die USA wird es also machen, aber nicht wegen Frankreich.

Hauptsache sie tun es!;)

Woran erkennt man die echten Faschos?

An ihrem Hass gegen Meinungsfreiheit und ihrer Gewaltbereitschaft gegen Dissidenten!

LOL
25.01.2012, 20:00
Ach LOL´y... wie soll ich denn einen wie dich ernstnehmen? Aber immerhin bringst du mich zum lachen, das is ja auch was wert.. :DDu brauchst doch nicht mich ernst nehmen, Lan, aber eben denjenigen der dich ggf. wegen Leugnung verknacken wird. ;)

Ich komm dich dann besuchen und bring dir ein paar schwarze Tulpen mit.... ;)

zeus1
25.01.2012, 20:01
Ich warte gebannt auf die versprochene Antwort vom "großen" Tayip Recep Erdogan

Papa
25.01.2012, 20:01
achso , dann ist die bestrafung , der leugnung shoahs auch verfassungswiedrig :rolleyes: Tun sie doch nicht so Blöd, das Französische Verfassungs-Komitee kam zum Schluss, das dieses Gesetz gegen die Verfassung verstösst PUNKT. Das ist ihnen als Armenier mit Sicherheit bekannt, da nützen ihnen auch keine Anspielungen auf die Shoah.


sprechen sie jetzt auch noch den angriffskrieg der aseris an , den sie bitterlich verloren haben ?

1 million flüchtlinge und tausende toter menschen , ja , aber insgesammt auf beiden seiten . ;(

Lernt man das in armenischen Geschichtsbüchern? Angriffskrieg bei dem Versuch Armeniens aserbaitschanisches Gebiet zu annektieren, erzählen sie das ihrer Grossmutter und schämen sie sich für die Taten ihres Volkes, was man durchaus als Völkermord werten kann!

Und wer bitterlich verloren hat zeigt doch die Wirtschaftsleistung Armeniens, wie hoch war denn
der armenische Haushalt 2011? :D

LOL
25.01.2012, 20:02
Woran erkennt man die echten Faschos?
An ihrem Hass gegen Meinungsfreiheit und ihrer Gewaltbereitschaft gegen Dissidenten!Nö, man erkennt Faschos daran dass sie Diffamierung und Verleumdung am Gedenken unschuldig Ermordeter allzugern mit Meinungsfreiheit verwechseln....

Erik der Rote
25.01.2012, 20:06
Der Türke hats gut , er leidet nicht unter einem Schuldkult:)):cool2: den " man " sich in DLand gerne überstülpt:hihi:

Daran sollte (DEUTSCHER )!!! denken mit seiner Schreiberei hier der den Türken damit am Arsche packen will :2faces::cool2:

Wir haben dafür ritualisierte Unterwerfungsgesten die im JAhreszyklus ganz neoreligiös vollzogen werden ! Quasi die Tributansprache des besiegten Volkes gegenüber den Siegern !:D

da können sich andere Völker noch was abkucken ! die erfolgreichste Vasallenstaat der Welt - die BRD !!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAkP3EcKN8I

Erik der Rote
25.01.2012, 20:07
Eigentlich gehört die abendländische Kultur ganz abgeschafft, da sie nicht judenfreundlich war, aber dazu braucht man noch einige Jahrzehnte...

was denkst du was gerade passiert ???

dreizehn
25.01.2012, 20:08
Tun sie doch nicht so Blöd, das Französische Verfassungs-Komitee kam zum Schluss, das dieses Gesetz gegen die Verfassung verstösst PUNKT. Das ist ihnen als Armenier mit Sicherheit bekannt, da nützen ihnen auch keine Anspielungen auf die Shoah.



Lernt man das in armenischen Geschichtsbüchern? Angriffskrieg bei dem Versuch Armeniens aserbaitschanisches Gebiet zu annektieren, erzählen sie das ihrer Grossmutter und schämen sie sich für die Taten ihres Volkes, was man durchaus als Völkermord werten kann!

Und wer bitterlich verloren hat zeigt doch die Wirtschaftsleistung Armeniens, wie hoch war denn
der armenische Haushalt 2011? :D


ist zwar off topic aber , ....

soso , die karabakh armenier haben aserbaidschan angegriffen :D:D:D

LOL
25.01.2012, 20:11
Ich bin gespannt auf die versprochene Antwort vom "großen" Tayip Recep ErdoganAuf welcher von allen?

Israel?
Zypern?
Syrien?
Kurdistan?
Iran?
Irak?
Armenien?
Frankreich?

Die berühmte "Null Probleme" Taktik Deppoglus ist der Lacher schlichtweg....:D

Shahirrim
25.01.2012, 20:16
Auf welcher von allen?

Israel?
Zypern?
Syrien?
Kurdistan?
Iran?
Irak?
Armenien?
Frankreich?

Die berühmte "Null Probleme" Taktik Deppoglus ist der Lacher schlichtweg....:D

Erdowahn kommt doch nicht mal mit den Linksradikalen echten Türken klar, die ebenfalls in Istanbul bomben! Wie will er da den Rest besiegen?

dreizehn
25.01.2012, 20:19
Auf welcher von allen?

Israel?
Zypern?
Syrien?
Kurdistan?
Iran?
Irak?
Armenien?
Frankreich?

Die berühmte "Null Probleme" Taktik Deppoglus ist der Lacher schlichtweg....:D

sie haben algerien vergessen ;)

ArtAllm
25.01.2012, 20:20
Nö, man erkennt Faschos daran dass sie Diffamierung und Verleumdung am Gedenken unschuldig Ermordeter allzugern mit Meinungsfreiheit verwechseln....

Auch im Ostblock wurde die Meinungsfreiheit unter dem Vorwand abgeschafft, die Diffamierung und Verleumdung am Gedenken der "unschuldigen" Kommunisten und Bolschewiken zu verhindern...

:D

KTN
25.01.2012, 20:22
Das Leugnugsverbot, auch zum Genozid an den Armeniern, ist beschlossen!!!
Dies sollte nun allen EU-Ländern als Vorbild dienen...



[url]
Die Leugner-Türkeipolitiker drohten mit Gott und der Welt - Mal sehen was sie nun davon auch tatsächlich realisieren können!!!

Erdogan bezeichnete die Vorgänge als kriegsbedingte Massaker. Und wenn sich Massaker gegen eine Ethnie oder Volk richten, mit dem Ziel, sie komplett zu vertreiben bzw. zu ermorden, nennt man das Völkermord. Erdogan hat also in seinem Zorn den Völkermord zugegeben. ;)
http://www.pnn.de/fragen-des-tages/617099/


Mit was soll er denn schon drohen? Um so öfter er droht, um so häufiger wird man sein poltern ignorieren. ER poltert ein bißchen rum - wie man es vom äußerst sympathischen Erdogan gewohnt ist (alles andere würde mich auch enttäuschen) - und gibt dann klein bei. Es geht ihn wohl eher um eine weitere Profilierung bei den Türken in der Türkei und im Ausland; dieses Verhalten ist bei Erdogan eine feste Konstante. Hätte Erdogan nicht gewütet, hätte kaum jemand was vom Gesetz mitbekommen, welches sich mit allen anerkannten Völkermorden in Frankreich beschäftigt und nicht nur mit den Morden an den Armeniern. Die Beleidigungen und Drohungen aus der Türkei nerven einfach nur noch. Vielleicht sollte Frankreich zusätzlich noch diese türkische "Drohungen" als Körperverletzung bestrafen, da man sich sonst als "nicht-Leugner" in die Narkose gähnt. Als die Schweden den Völkermord anerkannten, sagte Erdogan seine Schwedenreise ab, die Schweden haben sich bis heute nicht von diesem Schock erholt.

Nebenbei stößt das Gesetz bei deutschen Holocaust-Leugnern genauso auf Ablehnung. Das zeigt doch bestens, welche Gesinnung die Leugner-Türken haben.



Deine Signatur ist ja köstlich :yeah:

:36:

Vermutlich auch so eine Türke, der uns immer die Ohren bis zur Unerträglichkeit vollquatscht, wie schön doch alles in der Türkei ist. Zurück wollen sie aber trotzdem nicht, schon sehr widersprüchlich.

ArtAllm
25.01.2012, 20:24
Wir haben dafür ritualisierte Unterwerfungsgesten die im JAhreszyklus ganz neoreligiös vollzogen werden ! Quasi die Tributansprache des besiegten Volkes gegenüber den Siegern !:D

da können sich andere Völker noch was abkucken ! die erfolgreichste Vasallenstaat der Welt - die BRD !!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAkP3EcKN8I

Wenn jetzt die Medien mit der Hetze gegen Wulf nicht aufhören, dann ist mein Weltbild zerstört!

:D

LOL
25.01.2012, 20:25
ist zwar off topic aber , ....
soso , die karabakh armenier haben aserbaidschan angegriffen :D:D:DEr meint so ähnlich wie die "300" damals auch die 300.000 Perser angegriffen haben...:D

ArtAllm
25.01.2012, 20:28
:-<
was denkst du was gerade passiert ???

Und es passiert mit der Zustimmung der Betroffenen!

LOL
25.01.2012, 20:29
sie haben algerien vergessen ;)Stimmt, aber mit jedem Monat mehr, kommt da auch ein neuer Staat hinzu....:D

LOL
25.01.2012, 20:31
Nebenbei stößt das Gesetz bei deutschen Holocaust-Leugnern genauso auf Ablehnung. Das zeigt doch bestens, welche Gesinnung die Leugner-Türken haben.
So ist es.

LOL
25.01.2012, 20:34
Auch im Ostblock wurde die Meinungsfreiheit unter dem Vorwand abgeschafft, die Diffamierung und Verleumdung am Gedenken der "unschuldigen" Kommunisten und Bolschewiken zu verhindern...

Die Schuld bzw. Unschuld wurde bei denen aber auch nicht von unabhängigen Genozidexperten sowie entsprechend unabhängigen Juristenexpertisen festegestellt, so wie in Frankreich vorher geschehen, sondern nur von der KP bzw. bei euch von der AKP und deren bezahlte Haushistoriker...:D

ArtAllm
25.01.2012, 20:42
Die Schuld bzw. Unschuld wurde bei denen aber auch nicht von unabhängigen Genozidexperten sowie entsprechend unabhängigen Juristenexpertisen festegestellt, so wie in Frankreich vorher geschehen, sondern nur von der KP bzw. bei euch von der AKP und deren bezahlte Haushistoriker...:D

Man kann nichts "vorher" und für alle Zeiten feststellen.

Und wenn die Ergebnisse der Forschung schon mal per Gesetz festgenagelt sind, dann kann von unabhängigen Forschern keine Rede mehr sein.

dreizehn
25.01.2012, 20:53
Man kann nichts "vorher" und für alle Zeiten feststellen.

Und wenn die Ergebnisse der Forschung schon mal per Gesetz festgenagelt sind, dann kann von unabhängigen Forschern keine Rede mehr sein.

das gesetz basiert auf die ergebnisse unabhängiger forscher .

die einzigen die dagegen wettern sind die täter .

LOL
25.01.2012, 20:55
Man kann nichts "vorher" und für alle Zeiten feststellen.Man kann es nur vorher tun, später ist nämlich zu spät.


Und wenn die Ergebnisse der Forschung schon mal per Gesetz festgenagelt sind, dann kann von unabhängigen Forschern keine Rede mehr sein.Hä? Wieso das denn?

ArtAllm
25.01.2012, 20:58
das gesetz basiert auf die ergebnisse unabhängiger forscher .


Unabhängige Forscher benötigen keinen Schutz per Gesetz für die Ergebnisse ihrer Forschung!

Alle Betroffenen, sei es die Täter oder die Opfer, sind schon längst tot.

Es ist einfach dumm, von einer Diffamierung zu reden.

Es geht um Geschichte, und die Gesetzgeber sollen sich bitte aus der Geschichtsforschung fern halten!

ArtAllm
25.01.2012, 21:02
Man kann es nur vorher tun, später ist nämlich zu spät.

Ich verstehe nicht, was Sie damit meinen.

Viele Forschungsergebnisse (sogar unabhängige) werden oft durch neue Forschungsergebnisse widerlegt.

Wenn man irgendwelche Forschungsergebnisse per Gesetz festnagelt, dann sind diese Forschungsergebnisse schon automatisch fraglich und in keinem Falle unabhängig.

Können Sie mir folgen?

zeus1
25.01.2012, 21:03
Auf welcher von allen?

Israel?
Zypern?
Syrien?
Kurdistan?
Iran?
Irak?
Armenien?
Frankreich?

Die berühmte "Null Probleme" Taktik Deppoglus ist der Lacher schlichtweg....:D

Du glaubst es kaum, im Westen gibt es Leute dich auch an diese Null Probleme Taktik glauben, besonders in den deutschen Medien ist sowas weit verbreitet.

LOL
25.01.2012, 21:11
Viele Forschungsergebnisse (sogar unabhängige) werden oft durch neue Forschungsergebnisse widerlegt.
So so....und deswegen sollte ein Gericht dann wohl auch nie einen Mörder oder sonstige Straftäter verurteilen, oder was bringst du da für nen Schwachfug!!!???

ArtAllm
25.01.2012, 21:25
So so....und deswegen sollte ein Gericht dann wohl auch nie einen Mörder oder sonstige Straftäter verurteilen, oder was bringst du da für nen Schwachfug!!!???

Alle eventuellen Mörder oder Täter sind schon längst tot!

Es kann keine Kläger mehr geben, und deshalb auch keine Richter!

Es geht um Geschichte! Man kann die Geschichtsforschung nicht per Gesetz vorschreiben!

dreizehn
25.01.2012, 21:28
Unabhängige Forscher benötigen keinen Schutz per Gesetz für die Ergebnisse ihrer Forschung!

Alle Betroffenen, sei es die Täter oder die Opfer, sind schon längst tot.

Es ist einfach dumm, von einer Diffamierung zu reden.

Es geht um Geschichte, und die Gesetzgeber sollen sich bitte aus der Geschichtsforschung fern halten!

jetzt reden sie wirr ?(

die forscher benötigen auch keinen schutz für ihre forschung sondern die opfer .

LOL
25.01.2012, 21:37
Alle eventuellen Mörder oder Täter sind schon längst tot!
Es kann keine Kläger mehr geben, und deshalb auch keine Richter!
Es geht um Geschichte! Man kann die Geschichtsforschung nicht per Gesetz vorschreiben!
Ne ne...

1) Völkermord verjährt nie und Kläger ist die ganze Menschheit, denn es betrifft sie!
2) Völkermord ist wie jeder andere Mord auch keine rein geschichtliche, sondern vor allem eine juristische Angelegenheit - Und sowas wird dann selbstverständlich gesetztlich belangt.

ArtAllm
25.01.2012, 22:02
jetzt reden sie wirr ?(

die forscher benötigen auch keinen schutz für ihre forschung sondern die opfer .

Sie reden wirr!

Es gibt weder Opfer, die Schutz benötigen, noch Täter, die bestraft werden müssen.

Alle Betroffenen sind schon längst tot.

Es geht um ein Ereignis, dass nur aus Überlieferungen bekannt ist. Es gibt weder Augenzeugen, noch Opfer oder Kläger!

Es geht um Geschichte, und damit sollen sich Geschichtsforscher beschäftigen, nicht Rechtsanwälte oder Politiker!

ArtAllm
25.01.2012, 22:06
Ne ne...

1) Völkermord verjährt nie und Kläger ist die ganze Menschheit, denn es betrifft sie!
2) Völkermord ist wie jeder andere Mord auch keine rein geschichtliche, sondern vor allem eine juristische Angelegenheit - Und sowas wird dann selbstverständlich gesetztlich belangt.


Die Geschichte der Menschheit besteht aus Völkermorden!

Die Biblische Landnahme basiert auf einem Völkermord, der Ausrottung der Kanaaniter durch die Juden!

Die Zionisten berufen sich auf diesen Völkermord, wenn sie Anspruch auf Palästina erheben!

Wo kämen wir hin, wenn alle historischen Ereignisse und die gesamte Geschichtsforschung per Gesetz festschreiben würden?

Ihre Argumentation macht keinen Sinn.

dreizehn
25.01.2012, 22:10
Sie reden wirr!

Es gibt weder Opfer, die Schutz benötigen, noch Täter, die bestraft werden müssen.

Alle Betroffenen sind schon längst tot.

Es geht um ein Ereignis, dass nur aus Überlieferungen bekannt ist. Es gibt weder Augenzeugen, noch Opfer oder Kläger!

Es geht um Geschichte, und damit sollen sich Geschichtsforscher beschäftigen, nicht Rechtsanwälte oder Politiker!


soso ,alle betroffenen sind längst tot .
also sind sie dafür , dass heute behauptet wird , das es kein kz in auschwitz gab ?

was reden sie denn für eine käse ?

ArtAllm
25.01.2012, 22:11
soso ,alle betroffenen sind längst tot .
also sind sie dafür , dass heute behauptet wird , das es kein kz in auschwitz gab ?

was reden sie denn für eine käse ?

Off-Topic!

LOL
25.01.2012, 22:14
Die Geschichte der Menschheit besteht aus Völkermorden! Richtig und in der Neuzeit werden diese nicht mehr als legal empfunden, siehe zB. dazu auch die Istanbuler Prozesse gegen die feigen Osmanischen Völkermord-Drecksäcke!

dreizehn
25.01.2012, 22:15
Off-Topic!

off topic ?

das waren ihre argumente --> '' alle betroffenen sind längst tot ''

was denn nun? :2faces:

LOL
25.01.2012, 22:15
soso ,alle betroffenen sind längst tot .
also sind sie dafür , dass heute behauptet wird , das es kein kz in auschwitz gab ?
was reden sie denn für eine käse ?Na ja, Was soll er sonst machen als die übliche 08/15 Faschotürken-Leugner-Liste durchzugehen...?
Das die von Dummen für Dumme gemacht wurde merkt er, wenn überhaupt jemals, dann wahrscheinlich erst dann wenn er deswegen im Knast sitzt....:D

ArtAllm
25.01.2012, 22:18
Richtig und in der Neuzeit werden diese nicht mehr als legal empfunden...


Wann beginnt dann die Neuzeit, und seit wann gibt es Gesetze, die Völkermorde illegal machen?
Wieso ist die Leugnung des bolschewistischen Völkermordes an den Christen in Russland nicht illegal?



siehe zB. dazu auch die Istanbuler Prozesse gegen die feigen Osmanischen Völkermord-Drecksäcke!

Was haben Show-Prozesse mit dem Völkerrecht zu tun?

LOL
25.01.2012, 22:23
Wann beginnt dann die Neuzeit, und seit wann gibt es Gesetze, die Völkermorde illegal machen?Für Völkermorde der Neuzeit diente dem Menschen der den Begriff Völkermord/Genozid prägte, Raphael Lemkin (http://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Lemkin), der Völkermord an den Armeniern als Vorbild.


Wieso ist die Leugnung des Völkermordes an den Christen in Russland durch die Bolschewiken nicht illegal?Wohl aus dem gleichen Grund weswegen jene gegen Muslime von Atatürk nicht als Völkermord deklariert werden...


Was haben Show-Prozesse mit dem Völkerrecht zu tun?
Deine Show hat sicher nichts damit zu tun...

dreizehn
25.01.2012, 22:28
Na ja, Was soll er sonst machen als die übliche 08/15 Faschotürken-Leugner-Liste durchzugehen...?
Das die von Dummen für Dumme gemacht wurde merkt er, wenn überhaupt jemals, dann wahrscheinlich erst dann wenn er deswegen im Knast sitzt....:D

das ganze ist sowieso ein trauerspiel für türken .

sie machen sich auf der ganzen welt lächerlich .

fakt ist , das frankreich den völkermord an den armeniern anerkannt hat und es nur darum geht ob man die leugner bestraft oder nicht .

die türken wollen halt nicht in den knast , wenn sie öffentlich LÜGEN ( wie erbärmlich )

LOL
25.01.2012, 22:29
:)


Armenisches Paar nennt Neugeborenes "Sarkozy" (http://derstandard.at/1326503758640/Voelkermord-Gesetz-Armenisches-Paar-nennt-Neugeborenes-Sarkozy)

ArtAllm
25.01.2012, 22:32
Wohl aus dem gleichen Grund weswegen jene gegen Muslime von Atatürk nicht als Völkermord deklariert werden...

Ich bin für gleiche Rechte für alle.

Der bolschewistische Völkermord an den Christen in Russland hatte eine viel größere Dimension, als der Völkermord an den Armeniern.

Aber dieser Völkermord kann geleugnet werden, und das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, auch wenn das die Nachkommen der Betroffenen verletzt, zu denen auch meine Verwandten und Bekannten gehören.

Wenn es anders wäre, dann würde man die Geschichtsforschung per Gesetz festschreiben, und das ist Totalitarismus pur!

Glauben Sie, dass es mit den Armeniern aufhört?

Wenn nicht, dann good bye Geschichtsforschung!

LOL
25.01.2012, 22:38
Der bolschewistische Völkermord an den Christen in Russland hatte eine viel größere Dimension, als der Völkermord an den Armeniern.
Wenn sie meinen, so lassen sie das mal die Russen dann selbst machen, denn sie waren darin dann gleichzeitig Täter und Opfer, denn dann war das also sowas wie ein Autogenozid...

Mögliches Autogenozid ist hier aber trotzdem nicht weiter Thema...

dreizehn
25.01.2012, 22:40
Ich bin für gleiche Rechte für alle.

Der bolschewistische Völkermord an den Christen in Russland hatte eine viel größere Dimension, als der Völkermord an den Armeniern.

Aber dieser Völkermord kann geleugnet werden, und das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, auch wenn das die Nachkommen der Betroffenen verletzt, zu denen auch meine Verwandten und Bekannten gehören.

Wenn es anders wäre, dann würde man die Geschichtsforschung per Gesetz festschreiben, und das ist Totalitarismus pur!
!
sie meinen also , dass der genocide an den juden auch geleugnet werden darf ?

gerade solche typen wie sie sind der auslöser für den juristischen schutz der opfer !

Wolf Fenrir
25.01.2012, 22:50
Wir haben dafür ritualisierte Unterwerfungsgesten die im JAhreszyklus ganz neoreligiös vollzogen werden ! Quasi die Tributansprache des besiegten Volkes gegenüber den Siegern !:D

da können sich andere Völker noch was abkucken ! die erfolgreichste Vasallenstaat der Welt - die BRD !!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAkP3EcKN8I


Gefällt mir !:] so ist es ...

Bruddler
25.01.2012, 22:52
:)


Armenisches Paar nennt Neugeborenes "Sarkozy" (http://derstandard.at/1326503758640/Voelkermord-Gesetz-Armenisches-Paar-nennt-Neugeborenes-Sarkozy)

Warum nicht gleich "Zwerg-Nase" ?

LOL
25.01.2012, 22:54
Warum nicht gleich "Zwerg-Nase" ? Weil "Zwerg-Nase" darin mehr Grösse bewiesen hat als alle anderen Riesen-Nichtse zusammen...Darum.;)

Paul Felz
25.01.2012, 23:02
Wenn ein Volk gemordet wurde, wieso gibt es dann Nachfahren dieses Volkes?

Wolf Fenrir
25.01.2012, 23:03
Du wirst ihn nicht fressen!:no_no: Aus, sonst ziehe ich Gleipnir noch fester! :]

Siehst Du hast es doch gefunden:]:D

So stehts aber geschrieben , also werde ich es schweren herzens tun;):cool2:

Bruddler
26.01.2012, 05:54
Wenn ein Volk gemordet wurde, wieso gibt es dann Nachfahren dieses Volkes?

Paul, sei still, das verstehst Du nicht ! :isok:

ArtAllm
26.01.2012, 07:08
Wenn sie meinen, so lassen sie das mal die Russen dann selbst machen, denn sie waren darin dann gleichzeitig Täter und Opfer, denn dann war das also sowas wie ein Autogenozid...


Nach Ihrer Logik wären auch die Osmanen gleichzeitig Täter und Opfer. Was hat das mit den Franzosen zu tun?



Mögliches Autogenozid ist hier aber trotzdem nicht weiter Thema...

Nach Ihrer Logik wären alle Völker, die im Osmanischen Reich lebte, nur Osmanen.

Osmanen haben Osmanen umgebracht! Wieso mischen sich die Franzosen in diese Angelegenheit ein?

Oder haben Sie vom Zarenreich noch weniger Ahnung, als vom Osmanischen Reich?

Das Zarenreich war jedenfalls viel heterogener, als das Osmanische Reich.

ArtAllm
26.01.2012, 07:10
sie meinen also , dass der genocide an den juden auch geleugnet werden darf ?

gerade solche typen wie sie sind der auslöser für den juristischen schutz der opfer !


Off-Topic!

ArtAllm
26.01.2012, 07:22
Paul, sei still, das verstehst Du nicht ! :isok:

Das ist wirklich schwer zu verstehen!

Es scheint, dass nicht alle Völkermorde gleiche Bedeutung haben, und es hängt weder von der Zahl der Opfer, noch von der Gesetzgebung oder der Zeit des Geschehens ab.

Mit dem Holocaust ist alles klar, aber wieso ist der Völkermord im Osmanischen Reich "gleicher" als der Völkermord im Bolschewikenreich?

Hier ist eine Meinung, wieso nicht alle Völkermorde gleich sind, aber was hat das mit dem Osmanischen Reich und den Armeniern zu tun?




Abraham Foxman, National Director of the Anti-Defamation League, in the January, 1994 issue of ADL's Frontline:


"[The Holocaust] is a singular event. It is not simply one example of genocide but a near successful attempt on the life of God's chosen children and, thus, on God himself" (p. 2)

http://www.nizkor.org/hweb/orgs/american/skeptic-magazine/skeptic-3.html

Kann es sein, dass auch die Armenier eine besondere Beziehung zum Jahwe haben, und deshalb ihre Geschichte per Gesetzt festschreiben möchten?

LOL
26.01.2012, 07:46
Nach Ihrer Logik wären auch die Osmanen gleichzeitig Täter und Opfer.
[...]
Nach Ihrer Logik wären alle Völker, die im Osmanischen Reich lebte, nur Osmanen.

Osmanen haben Osmanen umgebracht! Wieso mischen sich die Franzosen in diese Angelegenheit ein?
Deswegen auch das entsprechende Beispiel Atatürks gegen Muslime Anatoliens, denn Osmanen waren nur die Muslims dort , der Rest des Osmanischen Reiches waren die Minderheiten.
Aber hier geht es um Osmanen gegen Armenier, und diese sind keine Osmanennachfolger, sondern die heutigen Türken.
Die Armenier Osmanistaniens aber wurden weitgehend vertrieben und umgebracht.

FranzKonz
26.01.2012, 07:56
sie meinen also , dass der genocide an den juden auch geleugnet werden darf ?

Ich meine, daß alles geleugnet werden darf. Auch das fällt unter das Stichwort Meinungsfreiheit.

Paul Felz
26.01.2012, 07:57
Paul, sei still, das verstehst Du nicht ! :isok:
Ich bin ja auch noch klein.

Paul Felz
26.01.2012, 07:59
sie meinen also , dass der genocide an den juden auch geleugnet werden darf ?

gerade solche typen wie sie sind der auslöser für den juristischen schutz der opfer !
Juristischer Schutz der Opfer? Vor was? Grabschädnung? Und die wird durch was geschützt? verbot einer Leugnung?

FranzKonz
26.01.2012, 08:05
Ich bin ja auch noch klein.

Dann mußt Du den Mairegen nutzen!

Paul Felz
26.01.2012, 08:05
Dann mußt Du den Mairegen nutzen!
Ich bin aber wasserscheu.

FranzKonz
26.01.2012, 08:09
Ich bin aber wasserscheu.

Das gibt sich, wenn Du erst größer bist.

LOL
26.01.2012, 08:15
Ich meine, daß alles geleugnet werden darf. Auch das fällt unter das Stichwort Meinungsfreiheit.
Diese Meinung sei dir gegönnt, aber nicht ein aktives Leugnen welches letztlich eine Diffamierung und Verleumdung der Völkermord-Opfer und ihrer Hinterbliebenen darstellt. Beim Völkermord stellt dies die letzte Stufe des Völkermordes dar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Negationismus

FranzKonz
26.01.2012, 08:24
Diese Meinung sei dir gegönnt, aber nicht ein aktives Leugnen welches letztlich eine Diffamierung und Verleumdung der Völkermord-Opfer und ihrer Hinterbliebenen darstellt. Beim Völkermord stellt dies die letzte Stufe des Völkermordes dar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Negationismus

Wenn ich der Meinung bin, es gab keinen Völkermord, stellt mein Leugnen auch nicht dessen letzte Stufe dar.

Wenn ich der Meinung bin, es gab keinen Völkermord, dann diffamieren die vorgeblichen Opfer diejenigen, die sie des Völkermords beschuldigen.

Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, sind wesentliche Positionen eines demokratischen Rechtsstaats nicht vorhanden.

Paul Felz
26.01.2012, 08:25
Das gibt sich, wenn Du erst größer bist.
Werde ich ohne Mairegen ja nicht. Ich habe gehört, Whisky macht auch größer. Ich starte einen Feldversuch.

FranzKonz
26.01.2012, 08:27
Werde ich ohne Mairegen ja nicht. Ich habe gehört, Whisky macht auch größer. Ich starte einen Feldversuch.

Ich bin zwar schon ein bisschen groß, aber bei diesem Feldversuch würde ich trotzdem mitmachen. Es kann nie schaden, noch ein bisschen größer zu werden.

Paul Felz
26.01.2012, 08:29
Ich bin zwar schon ein bisschen groß, aber bei diesem Feldversuch würde ich trotzdem mitmachen. Es kann nie schaden, noch ein bisschen größer zu werden.
Warum nur habe ich diese Antwort vorausgeahnt?

Aber zum Ursprung: wie bitte trägt ein §130 zum Opferschutz bei? Gemeint sind doch wohl eher die Angehörigen der Opfer.

umananda
26.01.2012, 08:33
. (...)

Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, sind wesentliche Positionen eines demokratischen Rechtsstaats nicht vorhanden.

Die wesentlichen Merkmale eines Rechtsstaats sind nicht die Positionen der freien und ungefilterten "Rede" ... Beleidigungen, Diffamierungen und so weiter, sondern ein demokratisches Rechtssystem. Und das ist in Frankreich vorhanden. Genau wie in Österreich (Verbotsgesetz) oder Deutschland ...

Servus umananda

LOL
26.01.2012, 08:36
Wenn ich der Meinung bin, es gab keinen Völkermord, stellt mein Leugnen auch nicht dessen letzte Stufe dar.
Da dir durchweg so gut wie alle unabhängigen Genozidexperten darin eindringlich widersprechen, basiert dein Leugnen auf was für eine "Meinung"????

Solche Leugnungen als "Meinungen" müssen auch eine nachprüfbare und als solches anerkannte Basis haben, in diesem Leugner-Fall fehlt diese aber wie dir unabhängige Genozidexperten bestätigen können.

Und Leugnen des Leugnen willens ist nicht gut angesehen...

FranzKonz
26.01.2012, 08:45
Die wesentlichen Merkmale eines Rechtsstaats sind nicht die Positionen der freien und ungefilterten "Rede" ... Beleidigungen, Diffamierungen und so weiter, sondern ein demokratisches Rechtssystem. Und das ist in Frankreich vorhanden. Genau wie in Österreich (Verbotsgesetz) oder Deutschland ...

Servus umananda

Daß etwas vorhanden ist, bedeutet nicht, daß es auch richtig ist. Beispiel: Völkermorde sind vorhanden, aber nicht richtig.

FranzKonz
26.01.2012, 08:46
Da dir durchweg so gut wie alle unabhängigen Genozidexperten darin eindringlich widersprechen, basiert dein Leugnen auf was für eine "Meinung"????

Solche Leugnungen als "Meinungen" müssen auch eine nachprüfbare und als solches anerkannte Basis haben, in diesem Leugner-Fall fehlt diese aber wie dir unabhängige Genozidexperten bestätigen können.

Und Leugnen des Leugnen willens ist nicht gut angesehen...

Deine Argumentation beruht auf der falschen Annahme, daß eine Mehrheitsmeinung richtig sein muß.

FranzKonz
26.01.2012, 08:48
Warum nur habe ich diese Antwort vorausgeahnt?

Aber zum Ursprung: wie bitte trägt ein §130 zum Opferschutz bei? Gemeint sind doch wohl eher die Angehörigen der Opfer.

Ich bezweifle sehr, daß es dem Angehörigen eines Opfers hilft, wenn ich der Meinung bin, daß der Angehörige völkergemordet und nicht ermordet wurde.

Registrierter
26.01.2012, 08:48
Wenn ich der Meinung bin, es gab keinen Völkermord, stellt mein Leugnen auch nicht dessen letzte Stufe dar.

Wenn ich der Meinung bin, es gab keinen Völkermord, dann diffamieren die vorgeblichen Opfer diejenigen, die sie des Völkermords beschuldigen.

Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, sind wesentliche Positionen eines demokratischen Rechtsstaats nicht vorhanden.

Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, und nicht darüber sprechen darf, dass ich sie nicht aussprechen darf, dann herrscht offene Diktatur, dann herrscht die BRD.

Paul Felz
26.01.2012, 08:49
Ich bezweifle sehr, daß es dem Angehörigen eines Opfers hilft, wenn ich der Meinung bin, daß der Angehörige völkergemordet und nicht ermordet wurde.
Bzw. umgekehrt. Eben.

FranzKonz
26.01.2012, 08:53
Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, und nicht darüber sprechen darf, dass ich sie nicht aussprechen darf, dann herrscht offene Diktatur, dann herrscht die BRD.

Falsch. Dann wurde lediglich mit einem wesentlichen Rechtsgrundsatz gebrochen, der nach Mehrheitsmeinung zur Demokratie gehört.

Prinzipiell ist das ein typisches Dilemma: Wenn die Mehrheit alle beliebigen Beschlüsse fassen darf, ist das Demokratie. Was aber passiert, wenn die Mehrheit einen Rechtsgrundsatz abschafft, der eigentlich zur Demokratie gehört?

All diese demokratischen Prinzipien sind mit großer Vorsicht zu betrachten. Was wäre denn, wenn der Bundestag einen Völkermord demokratisch beschlösse?

LOL
26.01.2012, 08:54
Deine Argumentation beruht auf der falschen Annahme, daß eine Mehrheitsmeinung richtig sein muß.Es geht hier aber um die schlagende Mehrheit der unabhängigen Expertenmeinungen aufgrund von nachprüfbaren Fakten und nicht um individuelle Glaubensfragen ...

FranzKonz
26.01.2012, 08:58
Es geht hier aber um die schlagende Mehrheit der unabhängigen Expertenmeinungen aufgrund von nachprüfbaren Fakten und nicht um individuelle Glaubensfragen...

Experte oder nicht: Es geht um eine Mehrheitsmeinung.

Gerade in der Frage, die dem Strangthema zu Grunde liegt, ist eine von der Mehrheit der Experten abweichende Meinung sehr gut zu begründen.

ArtAllm
26.01.2012, 09:00
Deswegen auch das entsprechende Beispiel Atatürks gegen Muslime Anatoliens, denn Osmanen waren nur die Muslims dort , der Rest des Osmanischen Reiches waren die Minderheiten.
Aber hier geht es um Osmanen gegen Armenier, und diese sind keine Osmanennachfolger, sondern die heutigen Türken.
Die Armenier Osmanistaniens aber wurden weitgehend vertrieben und umgebracht.

Blödsinn!
Die Janitscharen waren keine Muslime.
Die Neutürken waren auch keine echten Muslime.


Was das Zarenreich betrifft - es gab keine muslimischen oder jüdischen Russen.

Alle Russen waren orthodoxen Christen, und Sie haben die Chutzpah zu behaupten, dass der bolschewistische Völkermord an den Christen im Zarenreich ein Auto-Genozid war!

Was das Osmanische Reich betrifft - diese Reich war im Krieg mit dem Zarenreich. Viele Armenier kollaborierten mit den Russen, das blieb nicht ohne Folgen.

Die Zionisten nennen die zivilen Opfer der Muslime - "Kollateralschaden".
Das gleiche taten auch die Alliierten im 2. WK.

Wieso sollen die armenischen Kriegsopfer einen besonderen Status bekommen?

Wäre es nicht sinnvoller, die Verbrechen an den Zivilisten zu ahnden, die HEUTE stattfinden, oder die geplant sind (Iran), als die Geschichtsforschung per Gesetz festzuschreiben, obwohl alle Betroffenen schon längst tot sind?

umananda
26.01.2012, 09:03
Daß etwas vorhanden ist, bedeutet nicht, daß es auch richtig ist. Beispiel: Völkermorde sind vorhanden, aber nicht richtig.

Gut ... dann sind wir uns ja zumindest im Sinne von Rechtsstaat einig. Dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, wenn ein demokratisches Rechtssystem ein Gesetz beschließt, wie es vom Pariser Senat verabschiedet wurde, dass die Leugnung von Völkermord unter Strafe stellt und dazu jetzt auch die Tötung von Armeniern während des Ersten Weltkrieges im Osmanischen Reich zählt, ist zu verkraften und sogar die Türkei darf auch protestieren .... je mehr Türken in Paris dagegen protestieren, umso wichtiger war wohl dieses Gesetz. Ich hoffe und glaube auch, dass es von Nicolas Sarkozy abgezeichnet wird.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW51/frankreich_proteste_fitwidth_420.jpg
Türkischer Mob auf den Strassen von Paris ... da haben sie nichts zu suchen.

Servus umananda

FranzKonz
26.01.2012, 09:05
Gut ... dann sind wir uns ja zumindest im Sinne von Rechtsstaat einig. Dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, wenn ein demokratische Rechtssystem ein Gesetz beschließt, wie es vom Pariser Senat verabschiedet wurde, dass die Leugnung von Völkermord unter Strafe stellt und dazu jetzt auch die Tötung von Armeniern während des Ersten Weltkrieges im Osmanischen Reich zählt, darf die Türkei ruhig protestieren .... je mehr Türken in Paris dagegen protestieren, umso wichtiger war wohl dieses Gesetz. Ich hoffe und glaube auch, dass es von Nicolas Sarkozy abgezeichnet wird.

Türkischer Mob auf Paris Strassen.

Servus umananda

Ja, dieses Gesetz ist wichtig. Es ist ein weiterer Meilenstein in Richtung Orwellscher Staat. Neusprech wird gesetzlich festgeschrieben.

umananda
26.01.2012, 09:09
Ja, dieses Gesetz ist wichtig. Es ist ein weiterer Meilenstein in Richtung Orwellscher Staat. Neusprech wird gesetzlich festgeschrieben.

Es wäre weitaus gefährlicher für unser Rechtssystem, wenn wir uns nach dem Mob der Strasse richten würden.

Servus umananda

LOL
26.01.2012, 09:10
Experte oder nicht: Es geht um eine Mehrheitsmeinung. Der Experte darin macht aber den Unterschied - Ob beim Gericht als Sachverständiger, oder als technischer Berater etc. Und hier haben wir nicht nur einen oder zwei, drei Experten, sondern so gut wie alle weltweit zur Verfügung stehenden, die dazu Stellung beziehen!!!


Gerade in der Frage, die dem Strangthema zu Grunde liegt, ist eine von der Mehrheit der Experten abweichende Meinung sehr gut zu begründen.Begründen allein reicht da aber nicht, man muss schon die bisherigen Fakten und Beweise alle kennen und diese widerlegen.
Dies ist aber hierin nie passiert, nicht mal annähernd...

Statt dessen setzt man weiterhin aufs reine Leugnen, weil ja angeblich Meinungsfreiheit. Pustekuchen!

Buella
26.01.2012, 09:14
Es wäre weitaus gefährlicher für unser Rechtssystem, wenn wir uns nach dem Mob der Strasse richten würden.

Servus umananda

Momentan geht die größte Gefahr von einem perfiden Un-Rechtssystem, vom Mob der Wall - Straße beherrscht, aus!

:O

FranzKonz
26.01.2012, 09:17
Es wäre weitaus gefährlicher für unser Rechtssystem, wenn wir uns nach dem Mob der Strasse richten würden.

Servus umananda

http://www.laymark.com/l/ch/ch025.gif

umananda
26.01.2012, 09:20
Momentan geht die größte Gefahr von einem perfiden Un-Rechtssystem, vom Mob der Wall - Straße beherrscht, aus!

:O

Ich sehe zwischen dem Gesetz des französischen Senat und der Wall Street keinen Zusammenhang. Ich habe übrigens auch noch von keinem türkischen Mob auf der Wall Street gehört ...

Servus umananda

LOL
26.01.2012, 09:23
Alle Russen waren orthodoxen Christen, und Sie haben die Chutzpah zu behaupten, dass der bolschewistische Völkermord an den Christen im Zarenreich ein Auto-Genozid war!Klar habe ich hierin Recht, denn diese Russischen Christen blieben ja weiterhin im gleichen Land des Bolschewiken-Reiches und bildeten nicht von ungefähr dessen direkter Nachfolgerstaat.

Bei den Armeniern lief das aber gänzlich anders...


Was das Osmanische Reich betrifft - diese Reich war im Krieg mit dem Zarenreich. Viele Armenier kollaborierten mit den Russen, das blieb nicht ohne Folgen.

1) Es gibt kein Motiv welches zu Völkermord berechtigt, doch hier stimmt nicht mal das Motiv!!!
2) Die Griechen, Bulgaren und Araber etc "kollaborierten" oder machten tatsächlich Aufstände gegen die Osmanen. Na und? Hätte man da etwa jetzt deswegen überall völkermorden sollen?

Brutus
26.01.2012, 09:29
Wenn ich dieser Meinung bin, und sie nicht aussprechen darf, und nicht darüber sprechen darf, dass ich sie nicht aussprechen darf, dann herrscht offene Diktatur, dann herrscht die BRD.

Eine Diktatur, die schlimmer ist als bis 1939 die unter Hitler, Himmler, Goebbels, Göring und Freisler. Wenn ich daran denke, daß der verbrannte Kulturbolschewist Erich Kästner als Drehbuchautor bei Goebbels' UFA bis 1945 ein sehr komfortables Auskommen fand, muß man fragen, zu welch viehischen Exzessen sich die westlichen Demokratien erst versteigen, wenn Krieg herrscht?

umananda
26.01.2012, 09:32
(...)
1) Es gibt kein Motiv welches zu Völkermord berechtigt, doch hier stimmt nicht mal das Motiv!!!
(...)

Im aktuellen Streit zwischen der Türkei und Frankreich ist das Motiv aber sehr wohl einsehbar. Vor allem die Reaktion der türkischen Regierung unter Erdogan ist nachvollziehbar. Die Türkei rutscht zur Zeit etwas orientierungslos durch die Weltdiplomatie. Und welches Gesetz die französische Nationalversammlung verabschiedet und dem Senat vorlegt, ist ganz alleine eine innere Angelegenheit Frankreichs und ein türkischer Ministerpräsident hat nichts damit zu tun.

Erdogan droht mit einem Handelskrieg, den er angeblich mit Frankreich führen will ... dann kann er gleich der gesamten EU drohen einschließlich den USA. Erdogan hat nicht erst in dieser Angelegenheit jeden Realitätssinn verloren.

Servus umananda

LOL
26.01.2012, 09:33
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW51/frankreich_proteste_fitwidth_420.jpg
Türkischer Mob auf den Strassen von Paris ... da haben sie nichts zu suchen.

Es ist interessant und bezeichnend zu sehen, dass die Türken auch dort einerseits flächendenkend mit türkischen Flaggen rumschwenken, aber dabei gleichzeitig ihre französische Wahlkarten als Drohung hochhalten...
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1265465.1327355988!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg

Die Armenier in Frankreich hingegen schwenken nur die französische Flagge.
http://www.taz.de/Abstimmung-im-Parlament/!86254/


Diese Bilder sind in ihrer Aussagekraft sehr deutlich.

FranzKonz
26.01.2012, 09:34
Der Experte darin macht aber den Unterschied - Ob beim Gericht als Sachverständiger, oder als technischer Berater etc. Und hier haben wir nicht nur einen oder zwei, drei Experten, sondern so gut wie alle weltweit zur Verfügung stehenden, die dazu Stellung beziehen!!!

Na schön, befassen wir uns eben mit Experten. Die überwiegende Mehrheit aller Rechtsexperten ist der Ansicht, daß die Meinungsfreiheit zu den Grundlagen der Demokratie gehört. Wer die Meinungsfreiheit abschafft, schafft damit auch die Grundlagen der Demokratie ab.


Begründen allein reicht da aber nicht, man muss schon die bisherigen Fakten und Beweise alle kennen und diese widerlegen.
Dies ist aber hierin nie passiert, nicht mal annähernd...

Statt dessen setzt man weiterhin aufs reine Leugnen, weil ja angeblich Meinungsfreiheit. Pustekuchen!

Nun wirst Du albern. Das ist sehr wohl geschehen.

Die Anordnung der Deportation der Armenier aus dem Grenzgebiet war angemessen und wohl begründet. Die Details spare ich mir jetzt, ich habe sie hierzuforum bereits erläutert.

Bei der Ausführung der Deportation kam es zum (nicht geleugneten) Tod der meisten Betroffenen. Die Schuldigen wurden in den Unionistenprozessen zur Rechenschaft gezogen, womit klar wurde, daß der Tod dieser Leute nicht vorgesehen war.

Wo ist hier das typische Merkmal eines Völkermords?

FranzKonz
26.01.2012, 09:37
Eine Diktatur, die schlimmer ist als bis 1939 die unter Hitler, Himmler, Goebbels, Göring und Freisler. Wenn ich daran denke, daß der verbrannte Kulturbolschewist Erich Kästner als Drehbuchautor bei Goebbels' UFA bis 1945 ein sehr komfortables Auskommen fand, muß man fragen, zu welch viehischen Exzessen sich die westlichen Demokratien erst versteigen, wenn Krieg herrscht?

Nun übertreib' doch nicht schon wieder so schamlos. Wäre die hiesige Regierung so viel schlimmer, wärst Du schon verschwunden.

umananda
26.01.2012, 09:37
Es ist interessant und bezeichnend zu sehen, dass die Türken auch dort einerseits flächendenkend mit türkischen Flaggen rumschwenken, aber dabei gleichzeitig ihre französische Wahlkarten als Drohung hochhalten...
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1265465.1327355988!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg

Die Armenier in Frankreich hingegen schwenken nur die französische Flagge.
http://www.taz.de/Abstimmung-im-Parlament/!86254/


Diese Bilder sind in ihrer Aussagekraft sehr deutlich.

Ich hatte schon damals ziemliche Bedenken gegen die "türkischen" Mitbürger in Wien gehabt, als sie wegen der Armada in Gaza auf Wiens Strassen randalierten. Und als sie Steine auf die Universität warfen, da österreichische Passanten sich dort vor dem Mob in Sicherheit brachten, wäre die Situation beinahe eskaliert ... nein, es fehlt einigen türkischen Mitbürgern ein grundlegendes Demokratieverständnis.

Servus umananda

Registrierter
26.01.2012, 09:42
Falsch. Dann wurde lediglich mit einem wesentlichen Rechtsgrundsatz gebrochen, der nach Mehrheitsmeinung zur Demokratie gehört.

Prinzipiell ist das ein typisches Dilemma: Wenn die Mehrheit alle beliebigen Beschlüsse fassen darf, ist das Demokratie. Was aber passiert, wenn die Mehrheit einen Rechtsgrundsatz abschafft, der eigentlich zur Demokratie gehört?

All diese demokratischen Prinzipien sind mit großer Vorsicht zu betrachten. Was wäre denn, wenn der Bundestag einen Völkermord demokratisch beschlösse?

Genau deshalb haben sich ALLE Gründerväter der USA dezidiert gegen die Demokratie ausgesprechen und sogar vor ihr gewarnt!
Die USA sind als Republik gegründet worden, mit gottgegebenen UNVERÄUßERLICHEN Rechten für jeden, damit er nicht von der Mehrheit seiner Rechte beraubt werden kann.

US not a democracy:
http://www.youtube.com/results?search_query=us+not+a+democracy&oq=us+not+a+democracy&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=521l521l0l1130l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0

Sie wußten genau, daß die Geschichte gezeigt hat, dass Demokratie immer die Vorstufe zur Despotie ist

„Remember, democracy never lasts long. It soon wastes, exhausts, and murders itself. There was never a democracy yet that did not commit suicide“
(John Adams)

„We are a Republican government. Real liberty is never found in despotism or in the extremes of democracy“.
(Alexander Hamilton)

„Democracies have ever been spectacles of turbulence and contention; have ever been found incompatible with personal security or the rights of property, and have in general been as sort in their lives as they have been violent in their deaths“.
(James Madison)

„Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote!“
(Benjamin Franklin)

„A democracy is nothing more than mob rule, where 51% of the people may take away the rights of the other 49%.“
(Thomas Jefferson)

Demokratie und Propaganda
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/18/demokratie-und-propaganda/

Buella
26.01.2012, 09:42
Ich sehe zwischen dem Gesetz des französischen Senat und der Wall Street keinen Zusammenhang. Ich habe übrigens auch noch von keinem türkischen Mob auf der Wall Street gehört ...

Servus umananda

Was FranzKonz beschrieb, ist der Weg Richtung Diktatur, wovon man nach Betrachtungsweise davon ausgehen kann, daß wir diese eh schon haben:


Ja, dieses Gesetz ist wichtig. Es ist ein weiterer Meilenstein in Richtung Orwellscher Staat. Neusprech wird gesetzlich festgeschrieben.

Daß DU hier natürlich keinen Zusammenhang zwischen der Macht des Mobs der Wall Street und ihrer Spielzeuge, westliche Parlamente, der globalisiserten bolschewistischen Wirtschaft, manipulierter Gesellschaften sehen willst, ist selbstverständlich. Versuchst DU uns hier schließlich den Nebelwerfer gegen diese zionistischen Realitäten zu geben!

:O

umananda
26.01.2012, 09:43
(...)

Das kommt ausgerechnet von dir ... ich habe allmählich das Gefühl, dass deine Hühnertheorie ganz alleine auf dein eigenes Spiegelbild basiert. Du gackerst auch nicht anderes als "Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit" und schlägst dabei aufgeregt mit deinen Flügeln herum.

Servus umananda

FranzKonz
26.01.2012, 09:43
Ich hatte schon damals ziemliche Bedenken gegen die "türkischen" Mitbürger in Wien gehabt, als sie wegen der Armada in Gaza auf Wiens Strassen randalierten. Und als sie Steine auf die Universität warfen, da österreichische Passanten sich dort vor dem Mob in Sicherheit brachten, wäre die Situation beinahe eskaliert ... nein, es fehlt einigen türkischen Mitbürgern ein grundlegendes Demokratieverständnis.

Servus umananda

Ich finde es zwar reichlich unsensibel, wenn Ausländer ihre Streitigkeiten hier auf die Straße bringen, mangelndes Demokratieverständnis kann ich allerdings nicht darin sehen. Immerhin gehört auch das Demonstrationsrecht zu den Grundlagen der Demokratie.

FranzKonz
26.01.2012, 09:46
Das kommt ausgerechnet von dir ... ich habe allmählich das Gefühl, dass deine Hühnertheorie ganz alleine auf dein eigenes Spiegelbild basiert. Du gackerst auch nicht anderes als "Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit" und schlägst dabei aufgeregt mit deinen Flügeln herum.

Servus umananda

Ja, das kommt ausgerechnet von mir, denn ich vertrete meine Meinung mit sachlichen Argumenten, während Du mit Deiner Bemerkung zum Mob auf den Straßen absolut nichts zur sachlichen Diskussion beigetragen hast. Und dafür gab's ein Hühnchen.

Buella
26.01.2012, 09:46
Es ist interessant und bezeichnend zu sehen, dass die Türken auch dort einerseits flächendenkend mit türkischen Flaggen rumschwenken, aber dabei gleichzeitig ihre französische Wahlkarten als Drohung hochhalten...
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1265465.1327355988!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg

Die Armenier in Frankreich hingegen schwenken nur die französische Flagge.
http://www.taz.de/Abstimmung-im-Parlament/!86254/


Diese Bilder sind in ihrer Aussagekraft sehr deutlich.

Richtig! Diese Bilder verdeutlichen eindrucksvoll den Stachel im Fleisch zur Schwächung der europäischen Völker, auf Geheiß unserer Befreier, Freunde und Verbündeten!

:O

umananda
26.01.2012, 09:47
Ich finde es zwar reichlich unsensibel, wenn Ausländer ihre Streitigkeiten hier auf die Straße bringen, mangelndes Demokratieverständnis kann ich allerdings nicht darin sehen. Immerhin gehört auch das Demonstrationsrecht zu den Grundlagen der Demokratie.

Nein, ich finde es nicht unsensibel, sondern als eine nicht akzeptable Provokation gegenüber der einheimischen Bevölkerung. So lange sie still und gesittet ihre Transparente spazieren tragen, ist es akzeptabel ... aber schon alleine Hassgesänge gehören unterbunden.

Servus umananda

umananda
26.01.2012, 09:49
Ja, das kommt ausgerechnet von mir, denn ich vertrete meine Meinung mit sachlichen Argumenten, während Du mit Deiner Bemerkung zum Mob auf den Straßen absolut nichts zur sachlichen Diskussion beigetragen hast. Und dafür gab's ein Hühnchen.

Ich habe den türkischen Mob schon erleben dürfen, als arglose Passantin ... erzähle mir nichts von türkischer Demonstrationskultur.

Servus umananda

Buella
26.01.2012, 09:50
Nein, ich finde es nicht unsensibel, sondern als eine nicht akzeptable Provokation gegenüber der einheimischen Bevölkerung. So lange sie still und gesittet ihre Transparente spazieren tragen, ist es akzeptabel ... aber schon alleine Hassgesänge gehören unterbunden.

Servus umananda

Aber umananda!
Jetzt tu doch nicht so scheinheilig!
Das ist so gewollt!

:O

Knudud_Knudsen
26.01.2012, 09:51
Ich habe den türkischen Mob schon erleben dürfen, als arglose Passantin ... erzähle mir nichts von türkischer Demonstrationskultur.

Servus umananda

..."ähh was guggst Du..willst Du provozieren??"

Knud

FranzKonz
26.01.2012, 09:52
Nein, ich finde es nicht unsensibel, sondern als eine nicht akzeptable Provokation gegenüber der einheimischen Bevölkerung. So lange sie still und gesittet ihre Transparente spazieren tragen, ist es akzeptabel ... aber schon alleine Hassgesänge gehören unterbunden.

Servus umananda

Tja, meine Liebe, Dein Demokratieverständnis lässt eben schwer zu wünschen übrig. :smoke:

LOL
26.01.2012, 09:53
Na schön, befassen wir uns eben mit Experten. Die überwiegende Mehrheit aller Rechtsexperten ist der Ansicht, daß die Meinungsfreiheit zu den Grundlagen der Demokratie gehört. Wer die Meinungsfreiheit abschafft, schafft damit auch die Grundlagen der Demokratie ab. Die überwiegende Mehrheit der Experten weiss aber auch zwischen Meinungfreiheit und Beleidigung, Verleumdung und Diffamierung zu unterscheiden. Du aber offensichtlich nicht....




Nun wirst Du albern. Das ist sehr wohl geschehen.

Die Anordnung der Deportation der Armenier aus dem Grenzgebiet war angemessen und wohl begründet. Die Details spare ich mir jetzt, ich habe sie hierzuforum bereits erläutert.

Bei der Ausführung der Deportation kam es zum (nicht geleugneten) Tod der meisten Betroffenen. Die Schuldigen wurden in den Unionistenprozessen zur Rechenschaft gezogen, womit klar wurde, daß der Tod dieser Leute nicht vorgesehen war.

Wo ist hier das typische Merkmal eines Völkermords?
Ich schrieb dir schon, das du durch rumschwatzen allein da nun wirklich nicht weiter kommen wirst, denn das ist so einfältig und beliebig als ginge es hier um reine Glaubensfragen.

Du solltest dich erstmal etwas mehr mit dem Thema befassen um überhaupt zu blicken worum es dabei geht und vor allem wie sowas geht und dazu rate ich dir auch dieses juristische Gutachten beauftragt und erstellt für die deutsche Bundesregierung zum Thema an, denn da werden u.a. auch die einzelnen juristischen Schritte zur Feststellung und Begründung des Genozides begangen und auch recht deutlich erklärt, sogar inkl. shoting gun!!!

http://www.ifsh.de/pdf/publikationen/hb/hb132.pdf

umananda
26.01.2012, 09:55
Tja, meine Liebe, Dein Demokratieverständnis lässt eben schwer zu wünschen übrig. :smoke:

Mag sein ... dass dir mein Demokratieverständnis nicht so recht in den Kram passt, aber ich bin nun einmal der Ansicht, dass auf Wiens Straßen oder Paris oder meinetwegen auch Berlin keine fremden Konflikte ausgetragen werden dürfen. Und ein türkischer Ministerpräsident, der schon seit einiger Zeit vor einem diplomatischen Scherbenhaufen sitzt, hat die Füße stillzuhalten ...

Servus umananda

Registrierter
26.01.2012, 09:56
Nun übertreib' doch nicht schon wieder so schamlos. Wäre die hiesige Regierung so viel schlimmer, wärst Du schon verschwunden.

Nein, die BRD hat von Hitler gelernt und arbeitet sehr viel subtiler.
In der BRD werden Andersdenkende durch die Vernichtung ihrer sozialien Existenz ins Aus geführt.

Registrierter
26.01.2012, 09:59
Mag sein ... dass dir mein Demokratieverständnis nicht so recht in den Kram passt, aber ich bin nun einmal der Ansicht, dass auf Wiens Straßen oder Paris oder meinetwegen auch Berlin keine fremden Konflikte ausgetragen werden dürfen. Und ein türkischer Ministerpräsident, der schon seit einiger Zeit vor einem diplomatischen Scherbenhaufen sitzt, hat die Füße stillzuhalten ...

Servus umananda

Tja, die sichtbaren Konflikte willst Du hier nicht ausgetragen sehen, aber die weniger sichtbaren Einsätze hinter den Kulissen für den größten Konflikt durch Verschenken von U-Booten an beteiligte Krisenparteien unterstützt du selbstredend gern, gell?

umananda
26.01.2012, 10:00
(...) Hitler (...)

Anscheinend ist dir nur Hitler als einzige Historienfigur geläufig (?) ... ich habe den Eindruck, du verwendest diesen Namen als Kraftausdruck, um deinen Texten Schärfe zu verleihen.

Servus umananda

LOL
26.01.2012, 10:04
Ich hatte schon damals ziemliche Bedenken gegen die "türkischen" Mitbürger in Wien gehabt, als sie wegen der Armada in Gaza auf Wiens Strassen randalierten. Und als sie Steine auf die Universität warfen, da österreichische Passanten sich dort vor dem Mob in Sicherheit brachten, wäre die Situation beinahe eskaliert ... nein, es fehlt einigen türkischen Mitbürgern ein grundlegendes Demokratieverständnis.
In Lyon hatte ein herbeigeilter türkischer Mob 2006 das dortige Völkermord-Denkmal an den Armeniern zerstören wollen. Obwohl es bis dahin den Leuten als solches unbekannt war, da noch nicht offiziell eingeweiht, haben dort zufällig spazierende Bürger Lyons sich spontan gegen diesen Mob gestellt um ihr Denkmal in ihrer Stadt zu schützen und sich haben es tatsächlich vor dem Türkenmob schützen können!

In Deutschland wäre soviel Bürgercourage wohl kaum denkbar...

Buella
26.01.2012, 10:05
Die überwiegende Mehrheit der Experten weiss aber auch zwischen Meinungfreiheit und Beleidigung, Verleumdung und Diffamierung zu unterscheiden. Du aber offensichtlich nicht....

...

Da irrst DU aber gewaltig!

Ich habe bzgl. Meinungsfreiheit hier (in einem anderen Thema) bereits begründet, warum wir diese nicht mehr haben, bzw. Meinungsfaschismus herrscht:


Wieso auf dem Weg?

Den Meinungsfaschismus haben wir doch schon längst!

Ein von Feinden fremdbeherrschtes politisch korrektes Gesinnungsregime sperrt Menschen in dieser brd, wenn sie anders denken in das bundesbüttelrikanische Meinungs-Verließ.

Die Meinungsfreiheit, eines, wenn nicht das höchste Gut, einer verfassungsmäßig garantierten freiheitlich demokratischen Grundordnung, fußt auf dem Artikel 19 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte:

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

Und schon hat diese brd ein größeres Problem!

Nämlich den § 130 StGB!

In keiner Demokratie ist es möglich, daß Menschen wegen ihrer persönlichen Weltanschauung, ihrer persönlichen Meinung und des Äußerns dieser, verfolgt oder gar bestraft werden!

Daran gibt es überhaupt nichts zu deuteln und ein Verbot, wie der § 130 StGB, schließt somit das freie unangefochtene Recht der Meinungsfreiheit kategorisch aus! Dies nennt man übrigens dann Faschismus.

Einen Faschismus, von welchem gerade die brd, ein Gegenentwurf zu ihrem Vorgänger, dem 3. Reich, sein wollte!

Unter der Mißachtung des universellen Artikel 19 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte macht sich die brd durch Meinungsverfolgung einer Menschenrechtsverletzung schuldig und stellte somit die freiheitlich demokratische Grundordnung ad absurdum, nämlich auf den Kopf!

So einfach läßt sich der brd-Meinungsfaschismus erklären!

;)

Und dies gilt universell für jedes Gesellschaftssystem, welches die allgemeine Erklärung der Menschenrechte anerkennt!

:O