PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabbiner verhängen Todesstrafe gegen Hund



Sterntaler
23.01.2012, 16:51
Jerusalem - Ein Rabbinergericht in Jerusalem hat einen streunenden Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt. Wie israelische Medien berichteten, gehen die Rabbiner davon aus, dass die Seele eines vor Jahren verstorbenen Anwalts auf den Hund übergegangen sei. Dieser habe die Rabbiner vor 20 Jahren beleidigt. Die Rabbiner verfluchten den Mann damals; seine Seele möge in den Körper eines Hundes übergehen. Den Berichten zufolge war der Hund vor einigen Wochen in das Finanzgericht nahe dem ultraorthodoxen Viertel Mea Schearim eingedrungen und hatte sich nicht vertreiben lassen. Hunde gelten nach dem jüdischen Religionsgesetz als unreine Tiere.

Hund unreine Tiere kommt mir irgend wie bekannt vor. :D


http://archiv.sueddeutsche.de/L5v38v/67954/Rabbiner-verhaengen-Todesstrafe-gegen-Hun.html

Sterntaler
25.01.2012, 16:42
nicht nur Hunde sind unrein, offensichtlich Frauen auch :lach:


http://www.sueddeutsche.de/politik/kulturkampf-in-israel-ultraorthodoxe-bewerfen-frau-mit-steinen-1.1266462




Israel Ultraorthodoxe bewerfen Frau mit Steinen

25.01.2012, 09:43

"Ich dachte, dies ist das Ende, ich werde sterben": In Israel haben jüdische Hardliner eine Frau angegriffen und ihr Auto zerstört - offenbar fühlten sie sich durch ihre westliche Kleidung provoziert. Es ist nicht der erste Übergriff ultraorthodoxer Juden auf Personen, die nicht ihren strengen religiösen Vorschriften folgen.

-jmw-
25.01.2012, 19:09
Papua-Westpalästina...

nahli
26.01.2012, 23:30
nicht nur Hunde sind unrein, offensichtlich Frauen auch :lach:


http://www.sueddeutsche.de/politik/kulturkampf-in-israel-ultraorthodoxe-bewerfen-frau-mit-steinen-1.1266462

Steinigung steht bei allen heiligen Bücher drin sogar in Bibel.Nicht weiter aus dem Fenster lehnen,falls du eine Christ bist

Das mit dem Hund verlangt einen abgezogenen Hut.lache:D:D

Shahirrim
26.01.2012, 23:41
Steinigung steht bei allen heiligen Bücher drin sogar in Bibel.Nicht weiter aus dem Fenster lehnen,falls du eine Christ bist

Das mit dem Hund verlangt einen abgezogenen Hut.lache:D:D

Seelenwanderung in Tiere nach dem Tod ist aber nicht biblisch und (glaube ich) auch nicht jüdisch. Klingt eher nach Satanisten, die an die Wiedergeburt glauben, wie die Rothschildfamilie!

Branka
26.01.2012, 23:44
Seelenwanderung in Tiere nach dem Tod ist aber nicht biblisch und (glaube ich) auch nicht jüdisch. Klingt eher nach Satanisten, die an die Wiedergeburt glauben, wie die Rothschildfamilie!

Rothschild, sind das nicht die allermiesesten Dreckschweine auf diesem Planeten? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben....

Shahirrim
26.01.2012, 23:46
Rothschild, sind das nicht die allermiesesten Dreckschweine auf diesem Planeten? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben....

Ein Möchtegern-Weltherrscher, hat viel mit Kabbalah zu tun, einer jüdischen Form der Magie. Man tut den Juden des alten Testaments unrecht, wenn man sie mit dieser Schweinefamilie gleichsetzt!

Sterntaler
27.01.2012, 14:49
Steinigung steht bei allen heiligen Bücher drin sogar in Bibel.Nicht weiter aus dem Fenster lehnen,falls du eine Christ bist

Das mit dem Hund verlangt einen abgezogenen Hut.lache:D:D

noch so ein jiddischer Schwindler (bist wohl ein beschnittener Brudder des Lügners Dayan?), in Bibel steht wer schuldig ist werfe den ersten Stein, damit wurde die Steinigung verachtet, und das schon 2 Tsd. Jahren, krude Judenrituale , wie in dem Beitrag Nr. 1 über das heute noch aus, an Tieren :vogel: , und ihre abrahamitischen Brüder nach wie vor an Menschen :vogel:

nahli
27.01.2012, 16:31
noch so ein jiddischer Schwindler (bist wohl ein beschnittener Brudder des Lügners Dayan?), in Bibel steht wer schuldig ist werfe den ersten Stein, damit wurde die Steinigung verachtet, und das schon 2 Tsd. Jahren, krude Judenrituale , wie in dem Beitrag Nr. 1 über das heute noch aus, an Tieren :vogel: , und ihre abrahamitischen Brüder nach wie vor an Menschen :vogel:

Nach meiner Glauben ist die Quelle der tribl eh gleich.Duo hat reformiert!!!!Du hast recht.Ich bin auch beschnitten wir ihre auch sein müsstet laut Bibel ( im Original)Ob du nach deinem Religion lebst oder frei Schnautze.
Wenn du als eine richtige christ den Regel(Du sollst nicht ehe brechen ) beachtest hast du auch kein Problem damit oder?
Den Bibel verse reiche ich dir nach.
Hab ja schneller gefunden als ich dachte.
http://www.youtube.com/watch?v=siBY2EINNWA

pw75
27.01.2012, 17:06
Hund unreine Tiere kommt mir irgend wie bekannt vor. :D


http://archiv.sueddeutsche.de/L5v38v/67954/Rabbiner-verhaengen-Todesstrafe-gegen-Hun.html

das Thema ist schon alt und gabs auch hier!

JensVandeBeek
27.01.2012, 17:11
Wenigstens ein Pflichtverteidiger hätte man den arme Vierbeiner gegen können.

Sterntaler
27.01.2012, 17:13
das Thema ist schon alt und gabs auch hier!

Sicher, ich schätze so um die 5 Tsd. Jahre. Hat der Hund Amnesty International angerufen / gebellt?

Registrierter
27.01.2012, 17:20
Steinigung steht bei allen heiligen Bücher drin sogar in Bibel.Nicht weiter aus dem Fenster lehnen,falls du eine Christ bist

Das mit dem Hund verlangt einen abgezogenen Hut.lache:D:D

Du solltest nicht das jüdische Buch von Hass und Rache, das Alte Testament mit dem christlichen Buch der Liebe, dem Neuen Testament in einem Atemzug nennen.

pw75
27.01.2012, 17:25
Sicher, ich schätze so um die 5 Tsd. Jahre. Hat der Hund Amnesty International angerufen / gebellt?

http://politikforen.net/showthread.php?111582-Gericht-verurteilt-Hund-zum-Tod-durch-Steinigung

Sterntaler
27.01.2012, 17:27
war das auch schon hier als Thema:


http://www.taz.de/!84017/





Ultraorthodoxe Juden in Israel
Hinten sitzen? Nein danke!

Geschlechtertrennung im Bus und auf Gehsteigen, züchtige Werbeplakate, Singen verboten: So wollen ultraorthodoxe Männer in Israel unkeusche Gedanken verhindern. :lach:

pw75
27.01.2012, 17:30
war das auch schon hier als Thema:

:

jupp..

so, ich gehe erst mal zu Kaisers Mammut jagen :D

nahli
27.01.2012, 22:29
Du solltest nicht das jüdische Buch von Hass und Rache, das Alte Testament mit dem christlichen Buch der Liebe, dem Neuen Testament in einem Atemzug nennen.

Der Bibel mit seinem altem und neuen Verfassung ist den christen heilig auch wenn du nicht glauben mags.(ich bin überrascht wie wenig die Leute über ihre Religion Bescheid wissen???)

Das was du meinst ist talmut was die zionisten so lieb haben.Aber es gibt viele Juden die das nicht akzeptieren und ablehnen.Eine richtige Minderheit, aber Es gibt sie.

Registrierter
27.01.2012, 22:48
D
Das was du meinst ist talmut was die zionisten so lieb haben.Aber es gibt viele Juden die das nicht akzeptieren und ablehnen.Eine richtige Minderheit, aber Es gibt sie.

Du kannst mir glauben, dass ich das jüdische Alte Testament meine.

Sterntaler
28.01.2012, 16:01
Du kannst mir glauben, dass ich das jüdische Alte Testament meine.

wie ich bereits gestern an nahm ist von dem nichts geliefert wurden, das ist wohl der Bruder von "Dayan" :lach:

Ingeborg
28.01.2012, 16:05
Rothschild, sind das nicht die allermiesesten Dreckschweine auf diesem Planeten? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben....



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-2RuMJwSewg

Cleopatra
28.01.2012, 16:09
Was sich mir immer sicherer erschließt, ist die Gleichheit von Islam und Judentum. Ewige Forderungen, Schächten, Kultstätten, Trennung der Geschlechter, besonderes Essen, besondere Feiertage, Beleidigtsein, Internationalismus, Ausbreitung überall auf der Welt mit Durchsetzung ihrer Religion. Null Toleranz diesen Kräften.

nahli
28.01.2012, 18:31
Du kannst mir glauben, dass ich das jüdische Alte Testament meine.

Auszug ist aber vom christlichen alten Testament

http://www.youtube.com/watch?v=d08AP3nqxG4

Registrierter
28.01.2012, 21:08
Auszug ist aber vom christlichen alten Testament

http://www.youtube.com/watch?v=d08AP3nqxG4

Es gibt kein christliches AT.
Das AT ist jüdisch.

-jmw-
28.01.2012, 21:08
Ich bin auch beschnitten wir ihre auch sein müsstet laut Bibel ( im Original)
Das Beschneidungsgebot gilt den Juden, nicht den Heiden.
Die Zahl derjenigen Christen, die beschnitten sein müssen, hält sich also in Grenzen, wenn sie nicht gar 0 ist.


Wenn du als eine richtige christ den Regel(Du sollst nicht ehe brechen ) beachtest hast du auch kein Problem damit oder?
Doch, hat man.
Ganz notwendig.
Denn wenn wir die genannte Regel des Verbots des Ehebruches beachten und Verstösse durch Steinigung ahnden, müssten wir 99 der Männer steinigen, da ja bereits das Angucken einer Frau plus gewisse Hintergedanken ein Ehebruch im jesuanischen Sinne ist.

(Verweise werden vielleicht noch nachgereicht.)

Senator74
28.01.2012, 21:12
Was sich mir immer sicherer erschließt, ist die Gleichheit von Islam und Judentum. Ewige Forderungen, Schächten, Kultstätten, Trennung der Geschlechter, besonderes Essen, besondere Feiertage, Beleidigtsein, Internationalismus, Ausbreitung überall auf der Welt mit Durchsetzung ihrer Religion. Null Toleranz diesen Kräften.

Wo findest du eine "quasi-missionarische Tätigkeit" der Juden???

Senator74
28.01.2012, 22:06
Es ist mitunter ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man auf Pauschalierungen stösst...insbesondere solche, die Vorurteile nähren helfen...

umananda
28.01.2012, 22:17
Es ist mitunter ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man auf Pauschalierungen stösst...insbesondere solche, die Vorurteile nähren helfen...

Ich habe a bisserl hier gelesen. Hier geistern mir zu viele Minderbegabte herum ... keine Spielwiese für mich.

Servus umananda

Artik
28.01.2012, 22:20
Ich habe a bisserl hier gelesen. Hier geistern mir zu viele Minderbegabte herum ... keine Spielwiese für mich.

Servus umananda

Und warum meldest du dich dann hier ??

umananda
28.01.2012, 22:25
Und warum meldest du dich dann hier ??

Um meine Meinung zu sagen.

Servus umananda

Artik
28.01.2012, 22:34
Um meine Meinung zu sagen.

Servus umananda

Sieht eher nach diffamierung von usern aus, die ihre meinung sagen !!

Registrierter
28.01.2012, 22:55
Um meine Meinung zu sagen.

Servus umananda

95% der Menschen glauben nur, eine eigene Meinung zu besitzen.

Und mit Menschen meine ich jetzt nicht die eingeengte jüdische Herrenrassen-Definition.

umananda
28.01.2012, 23:01
95% der Menschen glauben nur, eine eigene Meinung zu besitzen.

Und mit Menchen meine ich jetzt nicht die eingeengte jüdische Herrenrassen-Definition.

Meinungen sind völlig wertneutral ... jeder kann eine Meinung haben und sie breittreten. Nur manche bemerken einfach nicht, dass sie keine Meinung haben, sondern ausschließlich andere Menschen beleidigen. Und diese Art gehört zur Spezies der Dummköpfe. Was hier indirekt über mich als Jüdin geschrieben wurde, gehört eindeutig zum Repertoire von Dummköpfen.

Servus umananda

Registrierter
28.01.2012, 23:04
Meinungen sind völlig wertneutral ... jeder kann eine Meinung haben und sie breittreten. Nur manche bemerken einfach nicht, dass sie keine Meinung haben, sondern ausschließlich andere Menschen beleidigen. Und diese Art gehört zur Spezies der Dummköpfe. Was hier indirekt über mich als Jüdin geschrieben wurde, gehört eindeutig zum Repertoire von Dummköpfen.

Servus umananda

Ummi,

jeder hat Qualitäten und sollte entsprechende Wertschätzung erfahren.
Stellt er jedoch sein Ego auf Overdose, muss er sich auch nicht wundern.

Cleopatra
29.01.2012, 09:21
Meinungen sind völlig wertneutral ... jeder kann eine Meinung haben und sie breittreten. Nur manche bemerken einfach nicht, dass sie keine Meinung haben, sondern ausschließlich andere Menschen beleidigen. Und diese Art gehört zur Spezies der Dummköpfe. Was hier indirekt über mich als Jüdin geschrieben wurde, gehört eindeutig zum Repertoire von Dummköpfen.

Servus umananda

Indem Du Dich als Jüdin über andere erhebst, zeigst Du auf, aus welchem Stall Du kommst.

@ Senator, nein, die missionieren nicht, die Juden wie Musels, sie okkupieren nur und wollen ihre Ziele in fremden Ländern durchsetzen. Es gibt die arabische Welt, wo die einen hinkönnen und Israel, wo die anderen ihre Heimat haben. Vielleicht triffst Du, umananda, in Israel Dir gleichgestellte kluge Köpfe, daher lass uns Dummis doch einfach hier unter uns zurück.:2faces:

Cinnamon
29.01.2012, 09:27
Das Beschneidungsgebot gilt den Juden, nicht den Heiden.
Die Zahl derjenigen Christen, die beschnitten sein müssen, hält sich also in Grenzen, wenn sie nicht gar 0 ist.


Doch, hat man.
Ganz notwendig.
Denn wenn wir die genannte Regel des Verbots des Ehebruches beachten und Verstösse durch Steinigung ahnden, müssten wir 99 der Männer steinigen, da ja bereits das Angucken einer Frau plus gewisse Hintergedanken ein Ehebruch im jesuanischen Sinne ist.

(Verweise werden vielleicht noch nachgereicht.)

Man müsste jeden Mann steinigen. Nach dieser Auslegung, Nicht nur 99 % von uns ;).

-jmw-
29.01.2012, 11:05
Man müsste jeden Mann steinigen. Nach dieser Auslegung, Nicht nur 99 % von uns ;).
Mit dieser Aussage diskriminierst Du alle Asexuellen und schwule Asketen! :D

Cinnamon
29.01.2012, 11:08
Mit dieser Aussage diskriminierst Du alle Asexuellen und schwule Asketen! :D

Auch Asexuelle haben doch manchmal ihre Phantasien und schwule Asketen auch :D.

-jmw-
29.01.2012, 11:56
Auch Asexuelle haben doch manchmal ihre Phantasien und schwule Asketen auch :D.
Schwule Asketen sehen aber keine Frau an;
und Asexuelle...
Tja, keine Ahnung, bin weder ein solcher noch Psychologe und in der Soziologie hat mich das Thema der Sexualität nie interessiert.

Cinnamon
29.01.2012, 12:12
Schwule Asketen sehen aber keine Frau an;
und Asexuelle...
Tja, keine Ahnung, bin weder ein solcher noch Psychologe und in der Soziologie hat mich das Thema der Sexualität nie interessiert.

Aber vielleicht einen verheirateten Mann?

-jmw-
29.01.2012, 12:14
Aber vielleicht einen verheirateten Mann?
Mag sein, davon steht da aber nix, von "Mann", sondern da steht "Frau".
Wird schon 'n Grund haben!

Cinnamon
29.01.2012, 12:35
Mag sein, davon steht da aber nix, von "Mann", sondern da steht "Frau".
Wird schon 'n Grund haben!

Vielleicht, weil damals auf schwulen Sex die Todesstrafe stand?

-jmw-
29.01.2012, 20:16
Vielleicht, weil damals auf schwulen Sex die Todesstrafe stand?
Möglich.
Bleibt aber knifflich, die Sache!

pw75
29.01.2012, 20:31
Das AT ist jüdisch.

Und aendert nichts an der Tatsache, dass der Katholik es unterm Kissen hat!

nahli
30.01.2012, 01:18
Das Beschneidungsgebot gilt den Juden, nicht den Heiden.
Die Zahl derjenigen Christen, die beschnitten sein müssen, hält sich also in Grenzen, wenn sie nicht gar 0 ist.


Doch, hat man.
Ganz notwendig.
Denn wenn wir die genannte Regel des Verbots des Ehebruches beachten und Verstösse durch Steinigung ahnden, müssten wir 99 der Männer steinigen, da ja bereits das Angucken einer Frau plus gewisse Hintergedanken ein Ehebruch im jesuanischen Sinne ist.

(Verweise werden vielleicht noch nachgereicht.)deine letzten 2 Sätze kommen mir bischen erfunder vor.glaube nix.Gotteslästerer!!!???

-jmw-
30.01.2012, 16:09
deine letzten 2 Sätze kommen mir bischen erfunder vor.glaube nix.Gotteslästerer!!!???
Wem diese Vokabel derart locker über die Tasten geht, der ist für die Diskussion religiöser Themata sowieso nicht empfänglich.

Betrachte also was folgt bitte nicht als Antwort auf Deinen Beitrag, sondern als allgemeine und ans Publikum gerichtete Feststellung:


Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht ehebrechen." 28 Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.
Mt 5,27 nach Luther 1912

nahli
30.01.2012, 21:12
Wem diese Vokabel derart locker über die Tasten geht, der ist für die Diskussion religiöser Themata sowieso nicht empfänglich.

Betrachte also was folgt bitte nicht als Antwort auf Deinen Beitrag, sondern als allgemeine und ans Publikum gerichtete Feststellung:

Nicht desto trotz sollten meine ?Zeichen ausdrücken das dass unglaublich ist


Wenn ich nicht falsch liege ist der Vers aus dem neuen Testament.
Es steht was vom Luther (der Reformer)

Swetlana
31.01.2012, 16:53
Hund unreine Tiere kommt mir irgend wie bekannt vor. :D


http://archiv.sueddeutsche.de/L5v38v/67954/Rabbiner-verhaengen-Todesstrafe-gegen-Hun.html

Diesen auserwählten, irren Strolch würde ich gern in die Finger bekommen,wenn ich die geisteskranken Gesichter von den Typen sehe......

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/kult-und-brauch/Jom-Kippur-Huhn100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=1309868092535

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1152175.1317247644!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg