PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender



Registrierter
23.01.2012, 13:12
Gesinnungsdatei: Bundesregierung will 10.000 Menschen an den Pranger stellen
++ Erfassung Andersdenkender in Zentraldatei beschlossen ++
Berlin (mb). Am Mittwoch beschloss das Bundeskabinett die Einrichtung einer bundesweiten Datei zur Erfassung sogenannter Rechtsextremisten und deren Kontaktpersonen. Dazu sollen Informationen von Polizei, Inlandsgeheimdienst Verfassungsschutz und Militärischem Abschirmdienst über betroffene Personen zentral gespeichert werden, um den Behörden bei jeder Gelegenheit einen schnellen Zugriff zu ermöglichen. Als Vorwand für diese Datensammlung dient der seit Wochen durch die Medien geisternde „rechte Terror“ in Form der vom Verfassungsschutz geförderten „Döner-Mordserie“.
http://kompakt-nachrichten.de/2012/01/gesinnungsdatei-bundesregierung-will-10-000-menschen-an-den-pranger-stellen/

dazu:

EU will Weitergabe von Fluggastdaten an USA

Verfassungsschutz nimmt Islamkritiker ins Visier

Überwachung: Regierung will Drohnen einsetzen

Indect – Das neue Überwachungsprogramm der EU

Angriffe und Diskriminierungen gegen Rechte nehmen zu

Offene Fragen zum „Rechten Terror“
http://kompakt-nachrichten.de

Ekelbruehe
23.01.2012, 13:26
Wir sind doch schon lange in Schubladen gesteckt, eine Nazidatei ist schon lange angelegt.

Ich habe mal Einsicht in meine "Krankenakte" gehalten und war entsetzt, was die Herren und Frauen Doktoren so über einen zu wissen glauben.

Da stand tatsächlich drin, dass ich dazu neige, psychisch zu dekompensieren und eine "latente Fremdenfeindlichkeit" gar nicht so latent zum Ausdruck bringe.

Ich habe gefordert, dass bis auf die rein medizinischen Fakten alles andere gelöscht wird, das haben die auch getan, insbesondere meine Ärztin hat selber gemerkt, dass es nichts bringt, wenn mein Wahnsinn aktenkundig ist.

Schwarzer Rabe
23.01.2012, 13:28
Wir sind doch schon lange in Schubladen gesteckt, eine Nazidatei ist schon lange angelegt.

Ich habe mal Einsicht in meine "Krankenakte" gehalten und war entsetzt, was die Herren und Frauen Doktoren so über einen zu wissen glauben.

Da stand tatsächlich drin, dass ich dazu neige, psychisch zu dekompensieren und eine "latente Fremdenfeindlichkeit" gar nicht so latent zum Ausdruck bringe.

Ich habe gefordert, dass bis auf die rein medizinischen Fakten alles andere gelöscht wird, das haben die auch getan, insbesondere meine Ärztin hat selber gemerkt, dass es nichts bringt, wenn mein Wahnsinn aktenkundig ist.

Gut, dass ich nicht zu den Krankmachern gehe!

Ekelbruehe
23.01.2012, 13:34
Gut, dass ich nicht zu den Krankmachern gehe!

Ich gehe auch nicht mehr zu Ärzten, die lügen wie gedruckt und ich Trottel studiere sowas sogar.

Ärzte sind Fachidioten, ein Allgemeinmediziner kriegt noch nicht mal die Logik zwischen Schilddrüse und Rechtsherzinsuffizienz hin und kann noch nicht mal ein EKG richtig interpretieren.

-jmw-
23.01.2012, 15:03
Kann man sich da irgendwo melden zwecks freiwilliger Eintragung?

Xarrion
23.01.2012, 15:05
Kann man sich da irgendwo melden zwecks freiwilliger Eintragung?

Ist nicht erforderlich.
Die Eintragung erfolgt bei Personen, die nicht in den Mitgliederverzeichnissen der etablierten Parteien gelistet sind, vollautomatisch.

Bruddler
23.01.2012, 15:12
Ob die Stasi und Religionswächter auch mich schon im Visier haben ?
Welche Strafe droht mir, wenn ich nicht umgehend zum Islam konvertiere ? :rolleyes:

-jmw-
23.01.2012, 15:17
Ist nicht erforderlich.
Die Eintragung erfolgt bei Personen, die nicht in den Mitgliederverzeichnissen der etablierten Parteien gelistet sind, vollautomatisch.
Ah, das ist praktisch, dann muss ich mich nicht kümmern.

Volkov
23.01.2012, 17:20
Ob die Stasi und Religionswächter auch mich schon im Visier haben ?
Welche Strafe droht mir, wenn ich nicht umgehend zum Islam konvertiere ? :rolleyes:

Gar keine, denn die Stsi von heute ist etwas verdeckter als früher, das ist der Unterschied. jedoch hat das zur Folge: Früher wusste man in Etwa wen man besser nix sagt...heute weißt du da gar nix mehr.

Registrierter
23.01.2012, 17:30
Gut, dass ich nicht zu den Krankmachern gehe!

Geh zum Arzt oder bleibe gesund.

Sterntaler
23.01.2012, 17:31
der Untergang der BRD steht offensichtlich unmittelbar bevor, die Systemlinge versuchen ihr letztes Rettungsmittel, weder die Sowjetunion, und anderen Regimen , die das versucht haben sind über den Jordan gegangen.


"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen"

Ernst Benda

Cinnamon
23.01.2012, 17:46
Wir sind doch schon lange in Schubladen gesteckt, eine Nazidatei ist schon lange angelegt.

Ich habe mal Einsicht in meine "Krankenakte" gehalten und war entsetzt, was die Herren und Frauen Doktoren so über einen zu wissen glauben.

Da stand tatsächlich drin, dass ich dazu neige, psychisch zu dekompensieren und eine "latente Fremdenfeindlichkeit" gar nicht so latent zum Ausdruck bringe.

Ich habe gefordert, dass bis auf die rein medizinischen Fakten alles andere gelöscht wird, das haben die auch getan, insbesondere meine Ärztin hat selber gemerkt, dass es nichts bringt, wenn mein Wahnsinn aktenkundig ist.

1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.

Ekelbruehe
23.01.2012, 18:04
1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.

Nee, die Krankenakten flutschen EDV-bedingt in diverse Hände.

Unschlagbarer
24.01.2012, 13:38
Gesinnungsdatei: Bundesregierung will 10.000 Menschen an den Pranger stellen
++ Erfassung Andersdenkender in Zentraldatei beschlossen ++

Anders als wer?

Kann man am Pranger dann auch angespuckt werden?

Petra Pau und Gregor Gysi stehn schon dort. Wahrscheinlich weil sie "anders denken".

Dirk Niebel (kennt die Nase jemand?) behauptet, dass die Partei der beiden "Verfassungsfeind" sei und deshalb vom Verfassungsschutz ausspioniert werden muss.

"Nach Angaben des Innenministeriums wird Die Linke – früher PDS – seit 1995 vom Verfassungsschutz beobachtet." (www.zeit.de)
... ganz früher SDAP, noch ganz früher Erste bis Fünfte Internationale, und noch vorher Spartakusanhänger in Rom ...

Kann mir mal das mal jemand Berufenerer als Herr Niebel plausibel erklären?

Sind die beiden von der Verfassung zum Feind erklärt worden oder ist die Verfassung der erklärte Feind der beiden, wollen sie die Verfassung etwa bekämpfen oder gar ganz abschaffen?

Ich brauche Details! Jungs und Mädels, macht euch bitte mal auf die Suche!

Unschlagbarer
24.01.2012, 13:40
Ob die Stasi und Religionswächter auch mich schon im Visier haben ?
Welche Strafe droht mir, wenn ich nicht umgehend zum Islam konvertiere ? :rolleyes:

Dir kann man einfach nicht böse sein, du freundliches, schwäbisches Jungchen.

Bruddler
24.01.2012, 15:36
Dir kann man einfach nicht böse sein, du freundliches, schwäbisches Jungchen.

Halt' Dei Goscha, Du preußischer Lällabäbbl !

Unschlagbarer
24.01.2012, 16:49
Halt' Dei Goscha, Du preußischer Lällabäbbl !

Ich sags ja, selbst wenn du versuchst, mal vom Lederle zu ziehn, dann klingts immer noch wie a Liedl ausm Goschn vom Schnuckiputz!

Registrierter
24.01.2012, 19:20
Anders als wer?

Kann man am Pranger dann auch angespuckt werden?

Petra Pau und Gregor Gysi stehn schon dort. Wahrscheinlich weil sie "anders denken".

Dirk Niebel (kennt die Nase jemand?) behauptet, dass die Partei der beiden "Verfassungsfeind" sei und deshalb vom Verfassungsschutz ausspioniert werden muss.

"Nach Angaben des Innenministeriums wird Die Linke – früher PDS – seit 1995 vom Verfassungsschutz beobachtet." (www.zeit.de)
... ganz früher SDAP, noch ganz früher Erste bis Fünfte Internationale, und noch vorher Spartakusanhänger in Rom ...

Kann mir mal das mal jemand Berufenerer als Herr Niebel plausibel erklären?

Sind die beiden von der Verfassung zum Feind erklärt worden oder ist die Verfassung der erklärte Feind der beiden, wollen sie die Verfassung etwa bekämpfen oder gar ganz abschaffen?

Ich brauche Details! Jungs und Mädels, macht euch bitte mal auf die Suche!

WELCHE VERFASSUNG?
Details bitte.

Registrierter
24.01.2012, 19:23
1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.

Du hast kenie Voirstellung, durch welche Hände Krankenakten so wandern.
Vor zwei Wochen sass ich in der S-Bahn einer (vermutlich) Krankerschwester gegenüber, die gemütlich mehrere Krankenakten mit nach Hause nahm und in der S-Bahn ausbreitete.
Ich konnte alles lesen: Namen der Patienten, Diagnosen, Medikation: alles einfach
Es war übrigens eine türkische Krankenschwester aus der Neurochirurgie.
(Also sie war Türkin, die Akten aus der NCH, da liegt es nahe, dass sie dort als Schwester arbeitet)
Allerdings ist das vermutlich ohne Belang und hätte auch so ein deutschen Schwesternhuhn sein können.

Cinnamon
24.01.2012, 19:28
Du hast kenie Voirstellung, durch welche Hände Krankenakten so wandern.
Vor zwei Wochen sass ich in der S-Bahn einer (vermutlich) Krankerschwester gegenüber, die gemütlich mehrere Krankenakten mit nach Hause nahm und in der S-Bahn ausbreitete.
Ich konnte alles lesen: Namen der Patienten, Diagnosen, Medikation: alles einfach
Es war übrigens eine türkische Krankenschwester aus der Neurochirurgie.
(Also sie war Türkin, die Akten aus der NCH, da liegt es nahe, dass sie dort als Schwester arbeitet)
Allerdings ist das vermutlich ohne Belang und hätte auch so ein deutschen Schwesternhuhn sein können.

Was ich jetzt sage meine ich ernst: Du hättest die Frau anzeigen sollen. Denn sowas darf sie definitv nicht. Krankenakten in der S-Bahn letztlich faktisch herumzeigen ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.

Netjoker
24.01.2012, 19:49
Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

Da muss einem richtigen Rechts-Extremisten doch wahrlich das Herz aufgehen, gell?
Letztlich ist es ja ein Stück weit ein kleiner Vorgeschmack auf den ersehnten "Nazi-Staat", der ja vermutlich naturgemäß auch nicht gerade "zimperlich" mit den individuellen Persönlichkeits-Rechten umgehen würde.

In Wahrheit also eine tolle Idee, die eigentlich zu einer "win-win-Situation" führen und alle Beteiligten zufrieden stellen müsste.

So ganz neu, wie gemutmaßt, ist das allerdings noch nicht einmal.
So wird z. B. seit geraumer Zeit online in einschlägigen Foren ermittelt und es werden Profile auffälliger User erstellt, die im Bedarfsfall hilfreich bei der Eingrenzung des Verdächtigen-Kreises sein können.:2faces:

Gruß
Netjoker

Geronimo
24.01.2012, 19:52
Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.

Strandwanderer
24.01.2012, 19:55
Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.


Ich will doch stark hoffen, daß die kaum verhohlene Drohung den Kasperkopp etwas schneller hinauskapatuliert!

Geronimo
24.01.2012, 19:58
Ich will doch stark hoffen, daß die kaum verhohlene Drohung den Kasperkopp etwas schneller hinauskapatuliert!

Eigentlich wollte ich noch ein bißchen mit ihm spielen. Wie mit diesem "Windbeutel". Der konnte dann auch nicht mehr die Blase halten und pullerte §§ ins Forum. Weicheier.....

Frank
24.01.2012, 20:06
Da muss einem richtigen Rechts-Extremisten doch wahrlich das Herz aufgehen, gell?
Letztlich ist es ja ein Stück weit ein kleiner Vorgeschmack auf den ersehnten "Nazi-Staat", der ja vermutlich naturgemäß auch nicht gerade "zimperlich" mit den individuellen Persönlichkeits-Rechten umgehen würde.

In Wahrheit also eine tolle Idee, die eigentlich zu einer "win-win-Situation" führen und alle Beteiligten zufrieden stellen müsste.

So ganz neu, wie gemutmaßt, ist das allerdings noch nicht einmal.
So wird z. B. seit geraumer Zeit online in einschlägigen Foren ermittelt und es werden Profile auffälliger User erstellt, die im Bedarfsfall hilfreich bei der Eingrenzung des Verdächtigen-Kreises sein können.:2faces:

Gruß
Netjoker

Schon feuchte Träume?
Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?

FranzKonz
24.01.2012, 20:10
Schon feuchte Träume?

Feuchte Träume oder nicht: Es ist erschreckend, was Data Mining alles zu Tage bringen kann.

Geronimo
24.01.2012, 20:12
Feuchte Träume oder nicht: Es ist erschreckend, was Data Mining alles zu Tage bringen kann.

Deshalb müssen die Mineure nicht auch noch intern geduldet werden.

Netjoker
24.01.2012, 20:14
:hu::DWo denkt Ihr hin? Ich werd´ doch keine Rechts-Extremisten bedrohen, wo bleibt denn dann der Spaß?:popcorn:

Braucht man ja auch garnicht, die können in der Regel garnicht anders und outen sich einem inneren Zwang folgend freiwillig selbst.:m077::D

Ach..., bei der Gelegenheit. Fühltet Ihr Euch angesprochen? Seid Ihr Rechts-Extreme?:)



Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.
Hey Rothaut, wenn`s hier nach "Gesinnung" geht, könnte es schneller gehen.
Geht`s hier allerdings nach normalen Regeln, dann eher nich`.
Sorry, wenn ich mich noch nicht so richtig an den beleidigenden Umgangston hier gewöhnt haben sollte, bislang hab` ich immer in Foren für Erwachsene gepostet.:D

Gruß
Netjoker

Netjoker
24.01.2012, 20:20
Schon feuchte Träume?
Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?

Nee, aus dem Alter bin ich raus, feuchte Träume lebe ich life aus..., machst Du sowas echt an der Tastatur??(

Findest Du eigentlich sachliche Analysen generell erotisch und verdächtig?:(?(

Gruß
Netjoker

Registrierter
24.01.2012, 20:32
Was ich jetzt sage meine ich ernst: Du hättest die Frau anzeigen sollen. Denn sowas darf sie definitv nicht. Krankenakten in der S-Bahn letztlich faktisch herumzeigen ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.

Das Interessante daran war, dass die Namen der Patienten auch alle türkisch waren.
Keine Ahnung, was da so geschoben wurde.

Geronimo
24.01.2012, 20:48
War das jetzt Rekord mit diesem "Netjoker"? War schon mal jemand schneller wieder raus? Geil.:lach:

Frank
24.01.2012, 20:50
War das jetzt Rekord mit diesem "Netjoker"? War schon mal jemand schneller wieder raus? Geil.:lach:

Manche siehst Du gar nicht erst. :]

Geronimo
24.01.2012, 20:51
Manche siehst Du gar nicht erst. :]

Gut zu wissen.:)

Ekelbruehe
24.01.2012, 20:59
Fryheit für Netjoker, gähn.

Katranka
24.01.2012, 21:00
Fryheit für Netjoker, gähn.

Der soll froh sein, dass man ihn nicht geteert und gefedert hat, so wie man früher mit Falschspielern üblicherweise verfahren ist.

Ekelbruehe
24.01.2012, 21:02
Der soll froh sein, dass man ihn nicht geteert und gefedert hat, so wie man früher mit Falschspielern üblicherweise verfahren ist.

Früher hat man Falschspieler mit Betonfüßen versenkt.

meckerle
24.01.2012, 21:04
Was ich jetzt sage meine ich ernst: Du hättest die Frau anzeigen sollen. Denn sowas darf sie definitv nicht. Krankenakten in der S-Bahn letztlich faktisch herumzeigen ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.
Und wenn türkische Krankenschwestern irgendwelche Krankenakten mit nach Hause nehmen, hat die türkische Grossfamilie einen netten Abend. :D

meckerle
24.01.2012, 21:08
Schon feuchte Träume?
Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?
Immerhin hat er es auf 3 Beiträge gebracht. :))

PePa
24.01.2012, 21:09
CDU und CSU sind Linksparteien.

Alphateilchen
24.01.2012, 21:11
Das erinnert mich an den Bundespolizeivirus (http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html)

Welcher Mensch nimmt denn so was ernst, LOL

Kleiner Tipp: "Bundeskartei zur Erfassung ANdersdenkender" - was bitte soll ein Andersdenkender sein, jeder Mensch denkt anders. Wie soll man außerdem erfassen, was ein Mensch denkt? Nein nein, die Polizei hat sich ja schon bei der Aufklärung der sogenannten Dönermorde gehörig blamiert, so eine Kartei, die nicht verfassungsgemäß wäre, würde sie doch gehörig überfordern.

Alphateilchen
24.01.2012, 21:16
Schon feuchte Träume?
Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?

Provokateur, der dann über dieses Forum lästern kann, wie man hier mit Andersdenkenden umgeht, prust.
Vorschlag: Einfach ignorieren, dann macht es denen auch keinen Spass mehr, denn eine Sperre ist ja genau das, was er provozieren wollte.

Alphateilchen
24.01.2012, 21:19
der Untergang der BRD steht offensichtlich unmittelbar bevor


Das hat man vor 10-30 Jahren auch schon immer gesagt.



"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen"

Ernst Benda

Das stimmt. In den USA ist es noch schlimmer. Würde auf Dauer auch nicht funktionieren.

Eridani
24.01.2012, 21:35
Immerhin hat er es auf 3 Beiträge gebracht. :))

Man oh man - diese linken U-Boote sickern hier immer öfter ein. Das System wird langsam nervös.

meckerle
24.01.2012, 21:45
Man oh man - diese linken U-Boote sickern hier immer öfter ein. Das System wird langsam nervös.
Immer wenn gerade das Forum in dem sie unterwegs waren geschlossen ist/wird, oder sie gerade gesperrt wurden, kommen sie in Scharen zu uns um uns zu beglücken.
Dass wir ohne sie gut zurecht kommen, haben sie noch nicht bemerkt.

Geronimo
24.01.2012, 21:46
Immer wenn gerade das Forum in dem sie unterwegs waren geschlossen ist/wird, oder sie gerade gesperrt wurden, kommen sie in Scharen zu uns um uns zu beglücken.
Dass wir ohne sie gut zurecht kommen, haben sie noch nicht bemerkt.

Die Abwehr greift in den letzten Tagen bemerkenswert gut. :]

Frank
24.01.2012, 21:47
Immer wenn gerade das Forum in dem sie unterwegs waren geschlossen ist/wird, oder sie gerade gesperrt wurden, kommen sie in Scharen zu uns um uns zu beglücken.
Dass wir ohne sie gut zurecht kommen, haben sie noch nicht bemerkt.

Wir bringen ihnen das schon bei.

meckerle
24.01.2012, 21:48
Provokateur, der dann über dieses Forum lästern kann, wie man hier mit Andersdenkenden umgeht, prust.
Vorschlag: Einfach ignorieren, dann macht es denen auch keinen Spass mehr, denn eine Sperre ist ja genau das, was er provozieren wollte.
Und mit einer Sperrung hofft er angeben zu können? Was für verquere Gedankengänge sind das denn?

Geronimo
24.01.2012, 21:50
Und mit einer Sperrung hofft er angeben zu können? Was für verquere Gedankengänge sind das denn?

Das sind richtig und nachhaltig forengeschädigte Gutmenschen. Nicht so normale Typen wie wir hier. Ist ja auch an ihren kranken Auftritten festzustellen. Arme Schweine, irgendwie.

meckerle
24.01.2012, 21:51
Die Abwehr greift in den letzten Tagen bemerkenswert gut. :]
Naja, bei so hoch dotierten Modposten muss man das erwarten können. ;)

Geronimo
24.01.2012, 21:53
Naja, bei so hoch dotierten Modposten muss man das erwarten können. ;)

Stimmt auch wieder.:D

meckerle
24.01.2012, 21:55
Das sind richtig und nachhaltig forengeschädigte Gutmenschen. Nicht so normale Typen wie wir hier. Ist ja auch an ihren kranken Auftritten festzustellen. Arme Schweine, irgendwie.
Der flotte 3-Post-User luxte mir schon ein Lächeln ab, aber unsere Motze sind sehr clevere Kerlchen/Mädchen. Das geht jetzt bitte ohne Schleimspur durch.

meckerle
24.01.2012, 22:01
Wir bringen ihnen das schon bei.
Auf euch ist halt Verlass. :top:

ragnaroek
24.01.2012, 22:01
Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette. Ja offensichtlich oder nicht? screenshoot 24.01.12 23:00
23980

Geronimo
24.01.2012, 22:03
Ja offensichtlich oder nicht? screenshoot 24.01.12 23:00
23980

Wie meinen?

Frank
24.01.2012, 22:06
Wie meinen?

Er meint, dass er trotz Sperrung noch online ist. Stimmt ja irgendwie auch. Nur kann er nicht mehr machen, als jeder Gast ohne Zugang. Keine Panik also.

ragnaroek
24.01.2012, 22:06
Wie meinen? Hatte auch nach F5 immer noch den grünen Punkt eines gesperrten Users... keine Ahnung.

Geronimo
24.01.2012, 22:07
Er meint, dass er trotz Sperrung noch online ist. Stimmt ja irgendwie auch. Nur kann er nicht mehr machen, als jeder Gast ohne Zugang. Keine Panik also.

Er konnte sich ja auch nicht ordentlich ausloggen. Tss. Jetzt hat die Cockies an der Backe. Höhöhö....

Geronimo
24.01.2012, 22:08
Hatte auch nach F5 immer noch den grünen Punkt eines gesperrten Users... keine Ahnung.

Wie gesagt, er konnte sich nicht ausloggen. Morgen ist das weg. Nach der Sicherung um 03.30 Uhr.

Mr.Smith
25.01.2012, 05:43
Der "Krampf gegen Rechts" ist schon lange zu einem Kampf gegen Meinungsfreiheit, Systemkritiker, Islamkritiker und überzeugte Demokraten geworden.
Wer sich nicht damit abfinden will, daß dieses Land immer schneller in Richtung DDR V2.0 abdriftet wird einfach als "rechts" gebrandmarkt.

McDuff
25.01.2012, 06:44
Die 68er haben wohl den Weg durch die Instanzen beendet und machen sich daran Deutschland und die Deutschen endgültig zu vernichten.

Ekelbruehe
25.01.2012, 06:47
Die 68er haben wohl den Weg durch die Instanzen beendet und machen sich daran Deutschland und die Deutschen endgültig zu vernichten.

Es wurde Jahrzehntelang vorbereitet und jetzt ist es soweit, Nägel mit Köpfen zu machen.

McDuff
25.01.2012, 06:48
Es wurde Jahrzehntelang vorbereitet und jetzt ist es soweit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Ja, nur das dann mit den Köpfen anders enden kann, als die Erfinder sich das vorstellten...

Ekelbruehe
25.01.2012, 06:54
Ja, nur das dann mit den Köpfen anders enden kann, als die Erfinder sich das vorstellten...

Die Böhmers und Wulffs werden feststellen, dass unsere größten Schätze nicht unbedingt dankbar sein werden, nur weil man sie hofiert hat.

FranzKonz
25.01.2012, 07:22
Deshalb müssen die Mineure nicht auch noch intern geduldet werden.

Da hast Du wieder Recht.

Unschlagbarer
25.01.2012, 12:18
WELCHE VERFASSUNG?
Details bitte.

Gibts mehrere in der BRD? Ich denke mal, der Niebel meint das Grundgesetz?
Gesagt hat er allerdings, "Verfassungsfeind" sei die Linke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit eine Länderverfassung gemeint hat.

Ich muss dich allerdings für etwas begriffsstutzig halten, denn www. bundestag. de schreibt selbst:

"Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland."

Die Aussage von Niebel, die ich im TV gesehn und gehört habe, kann ich allerdings so nicht finden, aber ich nehme an, sie retuschieren sowas in den Medien.
Genauso war es mit Ozdemir, der Megawatt mit Megabyte verwechselt hatte. Das Interview hatte man nachträglich geändert. Dort fehlten dann geflissentlicherweise die Megybyte.

Jetzt kann man von Niebel nur lesen: "Natürlich gibt es Verfassungsfeinde bei den Linken..."
Aber selbst diese Aussage ist mehr als gewagt, denn schließlich kann man öffentlich alles nachlesen, was alle führenden Linken ständig so äußern.
Die Sarah wird sogar gern von mehreren Talkmastern eingeladen, weil sie eben spritzig ist und der Menge gefällt.

Registrierter
25.01.2012, 16:45
Gibts mehrere in der BRD? Ich denke mal, der Niebel meint das Grundgesetz?
Gesagt hat er allerdings, "Verfassungsfeind" sei die Linke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit eine Länderverfassung gemeint hat.

Ich muss dich allerdings für etwas begriffsstutzig halten, denn www. bundestag. de schreibt selbst:

"Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland."

Die Aussage von Niebel, die ich im TV gesehn und gehört habe, kann ich allerdings so nicht finden, aber ich nehme an, sie retuschieren sowas in den Medien.
Genauso war es mit Ozdemir, der Megawatt mit Megabyte verwechselt hatte. Das Interview hatte man nachträglich geändert. Dort fehlten dann geflissentlicherweise die Megybyte.

Jetzt kann man von Niebel nur lesen: "Natürlich gibt es Verfassungsfeinde bei den Linken..."
Aber selbst diese Aussage ist mehr als gewagt, denn schließlich kann man öffentlich alles nachlesen, was alle führenden Linken ständig so äußern.
Die Sarah wird sogar gern von mehreren Talkmastern eingeladen, weil sie eben spritzig ist und der Menge gefällt.


ART 146 des GG schreibt, dass die BRD so lange KEINE VERFASSUNG hat, bis das deutsche Volk sich in freier Entscheidunge eine gibt.

Die Staatssimulation BRD hat also keine Verfassung, verfügt jedoch über einen Verfassungsschutz und ein Verfassungsgericht.

Man musserst einmal verstanden haben, dass der Verfassungsschutz, die BRD VOR einer Verfassung schützt, um die besatzungsrechtliche Ordnung so lange wie möglich gegen den Willen des deutschen Volkes aufrecht zu halten.
Man führte schliesslich nicht uwe Weltkriege zur Vernichtung des deutschen Volkes, um diesem nun am ende noch die Entlassung in die Freieht vor Abschluss der vollendeten Umvolkung zu erlauben.

Humer
25.01.2012, 17:07
Eine Frage: Würden in Staat mit rechter Regierung politische Gegener von links auch freundlich als "Andersdenkende" bezeichnet? Was für Freiheiten werden die dann haben ?

BRDDR_geschaedigter
25.01.2012, 17:08
Eine Frage: Würden in Staat mit rechter Regierung politische Gegener von links auch freundlich als "Andersdenkende" bezeichnet? Was für Freiheiten werden die dann haben ?

IN einem "rechten" Staat mischt sich der Staat nicht in die Gesinnung der Leute ein.

Unschlagbarer
25.01.2012, 19:39
IN einem "rechten" Staat mischt sich der Staat nicht in die Gesinnung der Leute ein.

Du erst wieder! mit "rechter" war doch nicht "richtiger" oder "völkerrechtsmäßiger" gemeint!

Sondern:
Rechts wie braun, wie ewig gestrig, wie gefährlich für eine Demokratie!

BRDDR_geschaedigter
25.01.2012, 19:40
Du erst wieder! mit "rechter" war doch nicht "richtiger" oder "völkerrechtsmäßiger" gemeint!

Sondern:
Rechts wie braun, wie ewig gestrig, wie gefährlich für eine Demokratie!

Rechts hat mit "braun" rein gar nicths zu tun. Die Nazis hassten das konservative RECHTE Besitzbürgertum.

Unschlagbarer
25.01.2012, 19:42
ART 146 des GG schreibt, dass die BRD so lange KEINE VERFASSUNG hat, bis das deutsche Volk sich in freier Entscheidunge eine gibt.

Die Staatssimulation BRD hat also keine Verfassung, verfügt jedoch über einen Verfassungsschutz und ein Verfassungsgericht.

Man musserst einmal verstanden haben, dass der Verfassungsschutz, die BRD VOR einer Verfassung schützt, um die besatzungsrechtliche Ordnung so lange wie möglich gegen den Willen des deutschen Volkes aufrecht zu halten.
Man führte schliesslich nicht uwe Weltkriege zur Vernichtung des deutschen Volkes, um diesem nun am ende noch die Entlassung in die Freieht vor Abschluss der vollendeten Umvolkung zu erlauben.

Wenn du hier eine völkerrechtsmäßige und abgehobene Diskussion starten willst, lass es einfach. Darum gehts mir hier nicht.

Ich hatte die Frage gestellt, inwieweit sich einige Mitglieder der Partei "Die Linke" "verfassungs"feindlich verhalten und deshalb vom "Verfassungs"-Schutz beobachtet werden.

Gibts hier jemand, der was Vernünftiges dazu sagen kann?

Sprecher
30.01.2012, 19:29
Wenn du hier eine völkerrechtsmäßige und abgehobene Diskussion starten willst, lass es einfach. Darum gehts mir hier nicht.

Ich hatte die Frage gestellt, inwieweit sich einige Mitglieder der Partei "Die Linke" "verfassungs"feindlich verhalten und deshalb vom "Verfassungs"-Schutz beobachtet werden.

Gibts hier jemand, der was Vernünftiges dazu sagen kann?

Ja, die Linke will alle Parteien und Meinungen rechts von der CDU verbieten.

gert_ii
12.02.2012, 21:41
____

gert_ii
12.02.2012, 21:49
Ich hatte die Frage gestellt, inwieweit sich einige Mitglieder der Partei "Die Linke" "verfassungs"feindlich verhalten und deshalb vom "Verfassungs"-Schutz beobachtet werden.

Gibts hier jemand, der was Vernünftiges dazu sagen kann?
Der Verfassungsschutz besteht im Wesentlichen aus Verfassungsfeinden. Er überwacht daher keine Verfassungsfeinde, d.h. Personen und Institutionen, die gerichtsnotorisch in Gesetzgebung und sonstigen Handlungen nahezu permanent gegen das Grundgesetz verstossen. Überwacht werden Verfassungsschutzfeinde. Dazu gehört natürlich nicht die NPD, die ihre Existenz wesentlich dem Verfassungsschutz verdankt, sondern natürlich "Die Linke".
"Die Linke" verhält sich insofern verfassungsschutzfeindlich, als das sie die Machenschaften des Verfassungsschutzes in sehr milder Form kritisiert.

Nationalix
13.02.2012, 05:48
Ja, die Linke will alle Parteien und Meinungen rechts von der CDU verbieten.

Dann ist ja auf einmal die CDU am rechten Rand und damit rechtsextrem.

gert_ii
13.02.2012, 06:37
Dann ist ja auf einmal die CDU am rechten Rand und damit rechtsextrem.

Das wohl weniger. Dort befinden sich die NPD und ihre Führungsorganisation.

Mr.Smith
13.02.2012, 07:01
Dann ist ja auf einmal die CDU am rechten Rand und damit rechtsextrem.

Es gab vor Jahren mal eine Aktion der Linksfaschisten mit der versucht wurde, die CSU in die Nazi-Ecke zu stellen.
"Stoppt Stoiber" hieß es damals in Verbindung mit der Verwendung gewisser verbotener Symbole.

Aber bekanntlich ist für die linken Nazis jeder ein rechter Nazi, der kein linker Nazi ist.

fatalist
13.02.2012, 08:16
Die CDU ist keine rechte Partei mehr, Leute wie Dregger und Lummer würden heute in der CDU keinen müden Stich mehr machen.
Nebenbei bemerkt waren auch diese "Hardliner" nur Lockstoff für rechte Wähler, denn die Einwanderung Kulturfremder haben diese "Hardliner" ja bekanntlich nicht verhindert.

Die CSU ist noch am ehesten eine mittel-rechte Partei, aber eben absolut systemkonform: Ja zur Umvolkung, Nein zu Deutschland als Land der Deutschen.

Rechte Parteien gibt es in der BRD nicht, Ausnahmen sind spitzelgesteuert um alles Rechte zu diskreditieren.
Michel ist derart konditioniert durch Alleinschuld und HC, dass er das glaubt, dass "rechts" = NAZI ist.

Deshalb gibt es keine rechten Parteien in der BRD, keine Le Pen und keine FPÖ.
Damit das so bleibt, gibt´s § 130.
Solange der bleibt und beachtet wird, ist ein "Erwachen" ausgeschlossen.
Mission erfüllt.
Glückwunsch an alle aufrechten Demokraten.

cruncher
13.02.2012, 08:19
Die CDU ist keine rechte Partei mehr, Leute wie Dregger und Lummer würden heute in der CDU keinen müden Stich mehr machen.
Nebenbei bemerkt waren auch diese "Hardliner" nur Lockstoff für rechte Wähler, denn die Einwanderung Kulturfremder haben diese "Hardliner" ja bekanntlich nicht verhindert.

Die CSU ist noch am ehesten eine mittel-rechte Partei, aber eben absolut systemkonform: Ja zur Umvolkung, Nein zu Deutschland als Land der Deutschen.

Rechte Parteien gibt es in der BRD nicht, Ausnahmen sind spitzelgesteuert um alles Rechte zu diskreditieren.
Michel ist derart konditioniert durch Alleinschuld und HC, dass er das glaubt, dass "rechts" = NAZI ist.

Deshalb gibt es keine rechten Parteien in der BRD, keine Le Pen und keine FPÖ.
Damit das so bleibt, gibt´s § 130.
Solange der bleibt und beachtet wird, ist ein "Erwachen" ausgeschlossen.
Mission erfüllt.
Glückwunsch an alle aufrechten Demokraten.



Amen.

Und wenn man jung genug ist, einfach

ABHAUEN und

die Bettbrunzer sich selbst überlassen.

bernhard44
13.02.2012, 08:31
Das Tribunal der Islamhasser

Muslimfeindliche Agitatoren rund um das Blog "Politically Incorrect" radikalisieren sich, prangern im Internet Islamfreunde an und bedrohen ihre Kontrahenten. Jetzt reagieren Staatsanwälte und der Verfassungsschutz.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html



Muslimfeindliche Szene
Gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat

Manfred Murck, Leiter des Hamburger Landesamtes für Verfassungsschutz, bestätigt erstmals offiziell, dass an einer systematischen Überprüfung der muslimfeindlichen Szene gearbeitet wird. Neben Angriffen aufs Grundgesetz gebe es dort aber auch große kriminelle Energie.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/muslimfeindliche-szene-gestoertes-verhaeltnis-zum-rechtsstaat,10834438,11385886.html

Nationalix
13.02.2012, 16:11
Das wohl weniger. Dort befinden sich die NPD und ihre Führungsorganisation.

Du hast den Beitrag von Sprecher, auf den sich mein Zitat bezieht, wohl nicht gelesen. Wenn es rechts der CDU keine Partei mehr gibt, ist die CDU die rechteste Partei und automatisch rechtsextrem.