PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismusbericht wird vorgestellt!



Erik der Rote
23.01.2012, 09:42
DER bericht kommt zu folgenende Ergebnis : Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet- Ursache ist das Internet !!!


Ein Antisemitismusbericht, der heute in Berlin vorgestellt wird, sieht Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet. In dem Bericht einer unabhängigen Expertenkommission:D:)) heißt es, besonders das Internet spiele bei der Verbreitung von Antisemitismus eine besondere Rolle...
Antisemitismus-Bericht: Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-bericht-judenfeindlichkeit-in-deutschland-weit-verbreitet_aid_705654.html

Schwarzer Rabe
23.01.2012, 09:42
Und wenn? Ist es verboten, Juden zu hassen?

Erik der Rote
23.01.2012, 09:44
es kommt wohl eher darauf an - wer sonst die UBoot finanzieren würde :D

Stechlin
23.01.2012, 09:46
Und wenn? Ist es verboten, Juden zu hassen?

Scheiß drauf! Ich finde diesen Bericht erfrischend, zeugt er doch davon, dass sich die Mehrheit von diesem philosemitischen Tätervolkgequatsche nicht beeinflussen lässt.

Natürlich ist ein pauschaler Antisemitismus ziemlich dümmlich -nicht jeder Jud versteht sich auch als ein solcher, das muss man berücksichtigen. Aber grundsätzlich ist eine gesunde Skepsis gegenüber diesem menschenverachtenen Aberglauben der Juden angebracht und wünschenswert.

-jmw-
23.01.2012, 09:53
Wie kann ein von der Bundesregierung eingesetzter Expertenkreis unabhängig sein?
Und: Ist das wieder so ein Report, der, wenn bspw. ein gläubiger Buddhist sagt, er hätte was dagegen, ehelichte seine Tochter einen Juden (statt einen Buddhisten), daraus "Antisemitismus" konstruiert?

mick31
23.01.2012, 09:54
So ein Bericht wird von denen verfasst die eben von den Mitteln die er zur Umerziehung des Volks freisetzt profitieren.
Würde ein Kfz Meister so etwas machen und in seinem Kostenvoranschlag ständig Komponenten reparieren wollen die gar nicht defekt sind damit seine Werkstatt besser ausgelastet ist würde man ihm einsperren.


Edit:

Wer ist eigentlich ein Antisemitismusexperte?

Der da?

http://media.web.britannica.com/eb-media/66/99366-004-8CEA5AC1.jpg

Buella
23.01.2012, 10:03
Scheiß drauf! Ich finde diesen Bericht erfrischend, zeugt er doch davon, dass sich die Mehrheit von diesem philosemitischen Tätervolkgequatsche nicht beeinflussen lässt.

Natürlich ist ein pauschaler Antisemitismus ziemlich dümmlich -nicht jeder Jud versteht sich auch als ein solcher, das muss man berücksichtigen. Aber grundsätzlich ist eine gesunde Skepsis gegenüber diesem menschenverachtenen Aberglauben der Juden angebracht und wünschenswert.

Natürlich ist ein "pauschaler Antismemitismus ziemlich dümmlich" Aber mal ehrlich? Versucht dieser Bericht nicht auch zu pauschalisieren?


...

Es gebe mittlerweile eine „bis weit in die Mitte der Gesellschaft verbreitete Gewöhnung an alltägliche judenfeindliche Tiraden und Praktiken“. Diese basierten auf weit verbreiteten Vorurteilen, tief verwurzelten Klischees und auch auf schlichtem Unwissen über Juden und das Judentum.

...

Ich lese eher daraus, daß die Kritik am Zionfaschismus und seiner terroristischen mörderischen Totgeburt Israel sowie seiner Erpressungen immer breiter, bis in die Mitte der Gesellschaft verstanden wird und die zionfaschistische Massenverblödungs-Presse einen Antisemitismus daraus schwurbbelt!



:O

Brutus
23.01.2012, 10:05
Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke, es wird ein Bericht erstellt, in dem die Verbrechen Israels an den einheimischen Semiten, den Palästinensern dargestellt werden.

Buella
23.01.2012, 10:08
Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke, es wird ein Bericht erstellt, in dem die Verbrechen Israels an den einheimischen Semiten, den Palästinensern dargestellt werden.

Mir war bei der Überschrift von vornherein klar, daß hier wieder die Dreck-Schleuder brd gegen die Deutschen schießt!

;)

Lobo
23.01.2012, 10:17
Wie kann ein von der Bundesregierung eingesetzter Expertenkreis unabhängig sein?
Und: Ist das wieder so ein Report, der, wenn bspw. ein gläubiger Buddhist sagt, er hätte was dagegen, ehelichte seine Tochter einen Juden (statt einen Buddhisten), daraus "Antisemitismus" konstruiert?

Die dreckigen Goyjim-Nutten haben der Herrenrasse undeingeschränkt zur Verfügung zu stehen, alles andere führt zu einem erneuten Ausschwitz!
Wehret den Anfängen!

Soshana
23.01.2012, 13:00
DER bericht kommt zu folgenende Ergebnis : Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet- Ursache ist das Internet !!!


Ein Antisemitismusbericht, der heute in Berlin vorgestellt wird, sieht Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet. In dem Bericht einer unabhängigen Expertenkommission:D:)) heißt es, besonders das Internet spiele bei der Verbreitung von Antisemitismus eine besondere Rolle...
Antisemitismus-Bericht: Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-bericht-judenfeindlichkeit-in-deutschland-weit-verbreitet_aid_705654.html

Nicht nur im Internet. Auch die deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Muslimen sind betroffen. Mir ist ein Fall bekannt, der sich erst vor einigen Tagen im Berliner Bundestag zugetragen haben soll. Eine junge Muslima soll dort ganz offen vor anderen Besuchern und dem Sicherheitspersonal den Hitlergruss gezeigt und laut "Heil Hitler" gerufen haben. Das Sicherheitspersonal ist nicht eingeschritten und hat es nicht unterbunden...

Schon sehr peinlich fuer Deutschland. Frueher waere man fuer so etwas von der Schule geflogen, aber anscheinend wird der wachsende islamische Judenhass an deutschen Schulen bereits geduldet.

Der Islam gehoert halt zu Deutschland.

Schwarzer Rabe
23.01.2012, 13:04
Nicht nur im Internet. Auch die deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Muslimen sind betroffen. Mir ist ein Fall bekannt, der sich erst vor einigen Tagen im Berliner Bundestag zugetragen haben soll. Eine junge Muslima soll dort ganz offen vor anderen Besuchern und dem Sicherheitspersonal den Hitlergruss gezeigt und laut "Heil Hitler" gerufen haben. Das Sicherheitspersonal ist nicht eingeschritten und hat es nicht unterbunden...

Schon sehr peinlich fuer Deutschland. Frueher waere man fuer so etwas von der Schule geflogen, aber anscheinend wird der wachsende islamische Judenhass an deutschen Schulen bereits geduldet.

Der Islam gehoert halt zu Deutschland.

Ihr habt uns den Islam eingebrockt undihr werdet dies auslöffeln!

Nanninga
23.01.2012, 13:08
Nicht nur im Internet. Auch die deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Muslimen sind betroffen. Mir ist ein Fall bekannt, der sich erst vor einigen Tagen im Berliner Bundestag zugetragen haben soll. Eine junge Muslima soll dort ganz offen vor anderen Besuchern und dem Sicherheitspersonal den Hitlergruss gezeigt und laut "Heil Hitler" gerufen haben. Das Sicherheitspersonal ist nicht eingeschritten und hat es nicht unterbunden...

Schon sehr peinlich fuer Deutschland. Frueher waere man fuer so etwas von der Schule geflogen, aber anscheinend wird der wachsende islamische Judenhass an deutschen Schulen bereits geduldet.

Der Islam gehoert halt zu Deutschland.

Dieses ist tatsächlich ein Skandal, da das Verwenden des Hitlergrußes nach dem Reichsstrafgesetzbuch nur Deutschen und Angehörigen artverwandten Blutes gestattet ist. Ich glaube kaum, daß diese Muslima eine weiße Europäerin ist.

Soshana
23.01.2012, 13:11
Scheiß drauf! Ich finde diesen Bericht erfrischend, zeugt er doch davon, dass sich die Mehrheit von diesem philosemitischen Tätervolkgequatsche nicht beeinflussen lässt.

Natürlich ist ein pauschaler Antisemitismus ziemlich dümmlich -nicht jeder Jud versteht sich auch als ein solcher, das muss man berücksichtigen. Aber grundsätzlich ist eine gesunde Skepsis gegenüber diesem menschenverachtenen Aberglauben der Juden angebracht und wünschenswert.

http://1.bp.blogspot.com/-nUsisNAZBb4/TxssMf767yI/AAAAAAAAkrg/Hl_j1G6Dfoc/s1600/Anti-Semitism%2Bin%2BFrance%255B6%255D.jpg

An Berliner Schulen mit einem hohen muslimischen Schueleranteil laesst sich der islamische Judenhass sehr gut beobachten. Die Lehrer schauen weg und die Schulaemter bis hoch in den Senat dulden diese Zustaende.

In Frankreich ist es auch nicht besser. Die Islamisierung hat dort bereits dafuer gesorgt, dass man sich als Jude oder Juedin in einer muslimischen Kluft zunehmend verkleiden muss. Man muss sich tarnen und kann nicht mehr auf offener Strasse offen zeigen, dass man Jude bzw. Juedin ist.


...
Over the course of 2 months, I visited Jewish communities in the Netherlands, Sweden, Denmark, Germany, France, Belgium and the UK and interviewed dozens of Jewish leaders as well as “laymen” – both Jews and non-Jews. While attempting to determine the seriousness of contemporary European Anti-Semitism, I experienced what I would term “déjà Jew” - the peculiar sense that we, the members of Jewish people, are reliving an experience from the past; that we have somehow time-traveled and are now re-experiencing occurrences that are all too familiar.

From the mid-1930s to early 1940s, Jews who recognized that they were no longer safe in Europe anxiously sought refuge abroad. Sylvain Zenouda, the co-founder and current vice president of the Bureau National de Vigilance Contre l"Antisèmitism—an organization which monitors and documents anti-Semitism in France—told me that educated young Jews in France with the financial means to do so have either fled the country or are making plans to flee. Again?

80 years ago, our people were being verbally abused and brutally assaulted in public places. And now it seems to be happening all over again. Viviane Teitelbaum, a minister in the Brussels Regional Parliament, related an incident that occurred this past November involving a 13-year old Jewish girl in Brussels. The girl was brutally assaulted at her school, resulting in her hospitalization for multiple injuries including a concussion. The attackers were not members of the Third Reich’s SS, but a group of female Muslim students at the same school. The ringleader pronounced her to be a “filthy Jew!” Apparently, in the weeks prior to the attack, the girl’s father had approached the authorities and the school with complaints that there had been threats made by fellow classmates against his daughter. Upon hearing that his concerns were simply brushed aside, I immediately thought of Yogi Berra’s famous gaff: “This is like déjà vu all over again!”

2 generations ago, some Jews sought to protect themselves by masquerading as Aryans. In an interview conducted in November, a Parisian mother related how the fear of being physically attacked by Muslim extremist thugs means that it is “not rare at all today” for French Jewish students to attempt to pass themselves off as Muslim - with some even going as far as to fast on Ramadan. One case in point was a Jewish girl of North African descent who for years was successful in this deception, until finally she was “exposed” when Muslim girls caught her eating matzah in the bathroom during Pesah. After her classmates beat her viciously, they invited their male Muslim friends to their school to participate in a gang rape.

Wait…didn’t this happen to us already?
...


http://www.jpost.com/Magazine/Opinion/Article.aspx?id=254203

Helgoland
23.01.2012, 13:16
Unser inneres Verhältnis zu den Juden und zu jüdischen Dingen wird noch auf unabsehbare Zeit hinaus gestört bleiben. Manche Israel-Reportagen unserer Presse etwa belegen es. Die Autoren pflegen auf jede Kritik – im eigentlichen Sinne also als "Unterscheiden" zu verzichten, weil sie das Gefühl haben, dies komme ihnen als Deutschen nicht zu, es könne zudem als "Antisemitismus" ausgelegt werden. Das ist als Reaktion auf das jede Vorstellungskraft übersteigende Grauen der Juden-"Politik" Hitlers verständlich genug. Doch das Verständliche ist nicht immer das Richtige. Es ist eine Illusion, zu glauben, man könne dem Antisemitismus durch Philosemitismus beikommen. Zwar unterscheidet dieser sich von jenem durch seine Gutartigkeit, aber nicht dadurch, daß er der Wirklichkeit näher kommt. Er kehrt nur die falschen Maßstäbe um, die dadurch nicht aufhören, falsch zu sein, wie auch Emotionen durch den Umschlag in ihr Gegenteil lediglich ihren Inhalt verändern, aber gleichwohl nur Emotionen bleiben. So sagt auch der Philosemitismus weit mehr über seine Träger als über seinen Gegenstand aus. Gerade kluge Juden, mit intakten Instinkten, empfinden eine philosemitische Haltung daher oft als peinlich: denn auch diese verweist sie in eine Ausnahmesituation, verwehrt ihnen also den Zustand der "Normalität", nach dem sie verlangen. Indessen sind die Dinge nun einmal vorläufig kaum korrigierbar. Jedenfalls nicht durch uns: denn dazu bedarf es der Unbefangenheit; doch bringt sie jemand auf, wird sie als Schamlosigkeit empfunden und entsprechend sanktioniert. Der Bericht bestätigt das im Grunde genommen nur!

KTN
23.01.2012, 13:16
http://1.bp.blogspot.com/-nUsisNAZBb4/TxssMf767yI/AAAAAAAAkrg/Hl_j1G6Dfoc/s1600/Anti-Semitism%2Bin%2BFrance%255B6%255D.jpg

An Berliner Schulen mit einem hohen muslimischen Schueleranteil laesst sich der islamische Judenhass sehr gut beobachten. Die Lehrer schauen weg und die Schulaemter bis hoch in den Senat dulden diese Zustaende.


Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Jude wird wie Deutscher und schwul als Schimpfwort benutzt. Und zumindestens was die Beliebtheit von Juden und Schwule angeht, stehen deutsche Nazis den muslimischen in nichts nach. Nur wird es bei Moslems von vielen Linken geduldet, während Islam- und Einwanderungskritik verpöhnt ist.

Nicht umsonst sagte Necla Kelek in der Zeitschrift Pro Medienmagazin: "Das, was ich unter jugendlichen Moslems betrachte, gleicht manchmal der Kultur der Neonazis. Sie sind demokratiefeindlich, frauenfeindlich und menschenfeindlich. Diese Jugendlichen sind tickende Zeitbomben." - Diese Moslems sind Nazis.

elas
23.01.2012, 13:17
Nicht nur im Internet. Auch die deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Muslimen sind betroffen. Mir ist ein Fall bekannt, der sich erst vor einigen Tagen im Berliner Bundestag zugetragen haben soll. Eine junge Muslima soll dort ganz offen vor anderen Besuchern und dem Sicherheitspersonal den Hitlergruss gezeigt und laut "Heil Hitler" gerufen haben. Das Sicherheitspersonal ist nicht eingeschritten und hat es nicht unterbunden...

Schon sehr peinlich fuer Deutschland. Frueher waere man fuer so etwas von der Schule geflogen, aber anscheinend wird der wachsende islamische Judenhass an deutschen Schulen bereits geduldet.

Der Islam gehoert halt zu Deutschland.

Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen was es bedeutet Detschland mit Muslimen zu überschwemmen.

Soshana
23.01.2012, 13:18
Dieses ist tatsächlich ein Skandal, da das Verwenden des Hitlergrußes nach dem Reichsstrafgesetzbuch nur Deutschen und Angehörigen artverwandten Blutes gestattet ist. Ich glaube kaum, daß diese Muslima eine weiße Europäerin ist.

http://www.karenfreberg.com/GrandMufti.JPG

Die Muslima im Berliner Bundestag befand sich doch in guter Gesellschaft. Der Mufti von Jerusalem hat das doch auch gemacht und Himmler sowie Hitler haben es ihm damals nicht verboten ?

Muslime duerfen das in Deutschland, auch heute noch !

http://1.bp.blogspot.com/_m0r80JwqJRs/TRJFoqcogZI/AAAAAAAAA7s/Xu9aXwJJYfU/s1600/MUFTi_himmler3.JPG

Brathering
23.01.2012, 13:19
Die Wruzel des Antisemitismus liegt in der Kombination einer definitiv pro jüdischen und radikal anti antisemitischen Politik in Kombination mit negativer Darstellung Israels in den Medien.
Man müsste es einfach angleichen.

(Und natürlich nimmt Juden und auch Christenhass mit steigender Islamrate zu - 30% Musels und wir wären das antisemitischste zivilisierte Land, wenn auch fraglich ob weiterhin zivilisiert mit derartigem Muselanteil)

Soshana
23.01.2012, 13:23
Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen was es bedeutet Detschland mit Muslimen zu überschwemmen.

Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Soshana
23.01.2012, 13:25
Die Wruzel des Antisemitismus liegt in der Kombination einer definitiv pro jüdischen und radikal anti antisemitischen Politik in Kombination mit negativer Darstellung Israels in den Medien.
Man müsste es einfach angleichen.

(Und natürlich nimmt Juden und auch Christenhass mit steigender Islamrate zu - 30% Musels und wir wären das antisemitischste zivilisierte Land, wenn auch fraglich ob weiterhin zivilisiert mit derartigem Muselanteil)

Lesenswerte aktuelle Definition zum heutigen Judenhass:

http://fra.europa.eu/fraWebsite/material/pub/AS/AS-WorkingDefinition-draft.pdf

Brathering
23.01.2012, 13:29
Lesenswerte aktuelle Definition zum heutigen Judenhass:

http://fra.europa.eu/fraWebsite/material/pub/AS/AS-WorkingDefinition-draft.pdf

Was mir auffällt: Man soll von Israel nicht Rückschlüsse auf Juden ziehen. Man soll Israel nicht dämonisieren. + Holocaustkrams
ich mag Israel, habe nichts gegen Juden und der Völkermord ist für mich ersichtlich, ABER
solche Definitionen und Schutzgesetze nähren Antisemitismus noch mehr

elas
23.01.2012, 13:29
Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Wenn ich richtig informiert bin dann wurden uns die massiven Zuwanderungen aus der Türkei von USrael aufgedrückt.

Soshana
23.01.2012, 13:31
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Jude wird wie Deutscher und schwul als Schimpfwort benutzt. Und zumindestens was die Beliebtheit von Juden und Schwule angeht, stehen deutsche Nazis den muslimischen in nichts nach. Nur wird es bei Moslems von vielen Linken geduldet, während Islam- und Einwanderungskritik verpöhnt ist.

Nicht umsonst sagte Necla Kelek in der Zeitschrift Pro Medienmagazin: "Das, was ich unter jugendlichen Moslems betrachte, gleicht manchmal der Kultur der Neonazis. Sie sind demokratiefeindlich, frauenfeindlich und menschenfeindlich. Diese Jugendlichen sind tickende Zeitbomben." - Diese Moslems sind Nazis.

Skandaloese Zustaende sind das, zumal die Schulaemter in Berlin und anderswo beim islamischen Judenhass unter muslimischen Schuelern wegschauen und dagegen nicht einschreiten. Selbst im Bundestag wird so etwas geduldet. Unglaublich, aber leider wahr.

JensVandeBeek
23.01.2012, 13:32
Nicht nur im Internet. Auch die deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Muslimen sind betroffen. Mir ist ein Fall bekannt, der sich erst vor einigen Tagen im Berliner Bundestag zugetragen haben soll. Eine junge Muslima soll dort ganz offen vor anderen Besuchern und dem Sicherheitspersonal den Hitlergruss gezeigt und laut "Heil Hitler" gerufen haben. Das Sicherheitspersonal ist nicht eingeschritten und hat es nicht unterbunden...

Schon sehr peinlich fuer Deutschland. Frueher waere man fuer so etwas von der Schule geflogen, aber anscheinend wird der wachsende islamische Judenhass an deutschen Schulen bereits geduldet.

Der Islam gehoert halt zu Deutschland.

- Wenn du deine "Feinde" bekämpfen willst, musst du sie kennen.

- Natürlich gibt es unter Muslimen Judenfeindlichkeit und Antisemitismus. Aber sich nur darauf zu konzentrieren wäre Fatal.

- Prozentual gesehen, ist Antisemitismus unter Russland-Deutsche sehr viel mehr verbreitet als unter Muslimen.

- Wer sich über Antisemitismus beschwert, müsste auch Gedanken machen, warum es so ist und wieviel Anteil Juden mit ihrem Verhalten und Benehmen (WELTWEIT!!!) selbst Verantwortung dafür tragen.

- Antisemitismus ist mit nicht zurechtfetigen aber Verursacher-Prinzip gilt auch hier ! Man muss Außen das geben, was man von Außen auch erwartet ! (Gewisse Ähnlichkeit mit "Türken-(Un)Beliebheit" ist hier kein Zufall).

Also Selbstkritik ist angebracht !

***

http://klarmann.blogsport.de/2008/08/24/rechts-rechtsextreme-und-bisweilen-antisemitische-russlanddeutsche/
http://klarmann.blogsport.de/2008/08/25/rechts-multi-kulti-schwuchtelregierung/
http://www.taz.de/!43243/
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/judenhass_in_russland_amoklauf_der_antisemiten_195 5.html
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-findet-weitere-vier-Verdaechtige
http://chawart.wordpress.com/2010/06/25/antisemitismus-in-hannover/
http://www.sueddeutsche.de/politik/migranten-antisemitismus-ist-keine-randerscheinung-1.483540

Brathering
23.01.2012, 13:32
Wenn ich richtig informiert bin dann wurden uns die massiven Zuwanderungen aus der Türkei von USrael aufgedrückt.

Gastarbeiter waren von Deutschland gewünscht und eine win-win Situation im ursprünglichen Sinne, es ist dann aus dem Ruder gelaufen.
Was USA oder Israel damit zu tun haben ist mir beim besten Wissen nicht bekannt.

elas
23.01.2012, 13:34
Skandaloese Zustaende sind das, zumal die Schulaemter in Berlin und anderswo beim islamischen Judenhass unter muslimischen Schuelern wegschauen und dagegen nicht einschreiten. Selbst im Bundestag wird so etwas geduldet. Unglaublich, aber leider wahr.

Warum seid ihr auch so unbeliebt????? Das muß doch Gründe haben!!!!

Soshana
23.01.2012, 13:37
Wenn ich richtig informiert bin dann wurden uns die massiven Zuwanderungen aus der Türkei von USrael aufgedrückt.

Es sind eher Obama und seiner Hintermaenner, die mit ihrer freundschaftlichen Politik gegenueber Erdogan und dem wohlwollenden Zugehen auf die Muslimbrueder eine Islamisierung Europas voranbringen moechten.

PM Netanyahu hat mit dieser israelfeindlichen Politik Obamas nichts zu tun. Eher duerfte er davon angewidert sein.

Xarrion
23.01.2012, 13:37
Skandaloese Zustaende sind das, zumal die Schulaemter in Berlin und anderswo beim islamischen Judenhass unter muslimischen Schuelern wegschauen und dagegen nicht einschreiten. Selbst im Bundestag wird so etwas geduldet. Unglaublich, aber leider wahr.

Hast Du eigentlich eine Erklärung dafür, warum Juden von sehr vielen Menschen in Deutschland und Frankreich abgelehnt werden? Vom Himmel gefallen ist diese Ablehnung sicherlich nicht. Nun, was mag wohl der Grund dafür sein?

Im Übrigen geht es die Israelis nichts an, was in Deutschland toleriert bzw. sanktioniert wird.

elas
23.01.2012, 13:39
Gastarbeiter waren von Deutschland gewünscht und eine win-win Situation im ursprünglichen Sinne, es ist dann aus dem Ruder gelaufen.
Was USA oder Israel damit zu tun haben ist mir beim besten Wissen nicht bekannt.

Dann bist du falsch informiert.
Wir hatten genug Gastarbeiter aus europäischen Ländern....Italien, Jugoslawien, Spanien etc.
Die Türken hat man uns aufgedrängt......und soweit ich weiss von USraelischen Politikern.
So wie man uns heute noch die Türkei in die EU aufdrängt!!! (Mach dich mal schlau)

Brathering
23.01.2012, 13:42
USA hätschelt natürlich die Türkei als strategischen Partner der gleichen Größe wie Israel, Israel ist der Türkei für normale Beziehungen dankbar.
Aber was haben sie mit Gastarbeitern bei uns am Hut?
Bite Quellen oder Jahreszahlen und Personen

elas
23.01.2012, 13:43
Es sind eher Obama und seiner Hintermaenner, die mit ihrer freundschaftlichen Politik gegenueber Erdogan und dem wohlwollenden Zugehen auf die Muslimbrueder eine Islamisierung Europas voranbringen moechten.

PM Netanyahu hat mit dieser israelfeindlichen Politik Obamas nichts zu tun. Eher duerfte er davon angewidert sein.

Bitte nicht versuchen die heutigen Verhältnisse Obama in die Schuhe zu schieben.
Das hat sich alles in den letzten 30 Jahren aufgebaut.
Heute kommt man sich in einer deutschen Kleinstadt bereits vor wie in Kleinasien!

Soshana
23.01.2012, 13:45
Warum seid ihr auch so unbeliebt????? Das muß doch Gründe haben!!!!

Der Judenhass unter Muslimen duerfte vor allem religionsbedingt sein.

Kuerzlich konnte man in der arabischen Welt folgende islamische Hass- und Toetungsaufrufe sehen, die mit Sicherheit auch in vielen muslimischen Haushalten Europas ueber Satellit emfangen werden koennen.

Egyptian cleric: "These Jews are a cancer in the body of planet Earth"


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yTrADDmq7LM

Egyptian child preacher preaches the Hadith against the Jews


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5roAiJ4BMg8

Soshana
23.01.2012, 13:53
Bitte nicht versuchen die heutigen Verhältnisse Obama in die Schuhe zu schieben.
Das hat sich alles in den letzten 30 Jahren aufgebaut.
Heute kommt man sich in einer deutschen Kleinstadt bereits vor wie in Kleinasien!

Die Zustaende in Frankreich oder Schweden belegen bereits heute schon eindeutig, dass das Diaspora-Judentum an einer voranschreitenden Islamisierung des europaeischen Kontinents zunehmend leiden wird. Das kann nun wirklich nicht im Interesse Israels sein. Eher ist es an einem gestaerkten Diaspora-Judentum interessiert, von dem auch Israel vielfaeltig in Zukunft profitieren kann.

elas
23.01.2012, 13:55
USA hätschelt natürlich die Türkei als strategischen Partner der gleichen Größe wie Israel, Israel ist der Türkei für normale Beziehungen dankbar.
Aber was haben sie mit Gastarbeitern bei uns am Hut?
Bite Quellen oder Jahreszahlen und Personen

"Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab.[1] Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschlossenes Anwerbeabkommen (Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien), welchem die gleiche Motivation zugrund lag.[2] Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[3]

Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte das Angebot zunächst ab. Da er die kulturell-religiöse Distanz und mögliche aus dieser resultierende Konflikte als zu groß einschätzte, des Weiteren bestünde zunächst auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.[4]


http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei






Hier hast du schwarz auf weiss was damals abgelaufen ist und bis heute systematisch verfolgt wird.
Es ist eben eine Lüge dass wir die Türken zum Wiederaufbau gebraucht oder angefordert haben!!!!!!

Und heute soll uns die gesamte Türkei aufs Auge gedrückt werden (EU-Mitgliedschaft)

Und der deutsche Michel weiss von nichts!!!!:eek:

Brathering
23.01.2012, 14:02
Hier hast du schwarz auf weiss was damals abgelaufen ist und bis heute systematisch verfolgt wird.
Es ist eben eine Lüge dass wir die Türken zum Wiederaufbau gebraucht oder angefordert haben!!!!!!

Und heute soll uns die gesamte Türkei aufs Auge gedrückt werden (EU-Mitgliedschaft)

Und der deutsche Michel weiss von nichts!!!!:eek:

Danke, das wusste ich nicht.

elas
23.01.2012, 14:04
Der Judenhass unter Muslimen duerfte vor allem religionsbedingt sein.

Kuerzlich konnte man in der arabischen Welt folgende islamische Hass- und Toetungsaufrufe sehen, die mit Sicherheit auch in vielen muslimischen Haushalten Europas ueber Satellit emfangen werden koennen.

Egyptian cleric: "These Jews are a cancer in the body of planet Earth"


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yTrADDmq7LM

Egyptian child preacher preaches the Hadith against the Jews


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5roAiJ4BMg8

Ich finde diese Hass-Videos abscheulich.
Allerdings beantworten sie meine Frage nicht warum die Juden so unbeliebt sind???

Soshana
23.01.2012, 14:07
USA hätschelt natürlich die Türkei als strategischen Partner der gleichen Größe wie Israel, Israel ist der Türkei für normale Beziehungen dankbar.
Aber was haben sie mit Gastarbeitern bei uns am Hut?
Bite Quellen oder Jahreszahlen und Personen

http://1.bp.blogspot.com/-fjJjfn7vFk8/TxwtO-trGTI/AAAAAAAAkuU/OhU_ZrBzMDE/s1600/Obama%2Bhugs%2BErdogan.jpg

Bei Obama hat die Tuerkei einen hoeheren Stellenwert als Israel. Das haben in der letzten Zeit einige Interviews mit Obama belegt.

http://swampland.time.com/2012/01/19/inside-obamas-world-the-president-talks-to-time-about-the-changing-nature-of-american-power/

Israel schaut schon ganz genau hin. Hier ist man sehr empfindlich...

Sie duerfen auch nicht verkennen, dass Obama Israel als Praesident noch keinen Besuch abgestattet hat.

Ausserdem bezeichnet er Erdogan als einen Freund, dem man vertrauen koenne. All diese wohlwollenden Aeusserungen Obamas gegenueber Erdogan fehlen bzgl. PM Netanyahu, was fuer die israelische Regierung schon sehr aufschlussreich ist. Hier ist das Schweigen Obamas wichtig bzw. das, was er gerade nicht sagt.

Hintergrund:

http://davidmweinberg.com/2012/01/21/tell-me-who-your-friends-are%E2%80%A6/

http://rubinreports.blogspot.com/2012/01/why-is-anti-american-islamist-obamas.html

elas
23.01.2012, 14:08
Danke, das wusste ich nicht.

Poltikforen.net bildet zwischendurch auch mal!

dye
23.01.2012, 14:09
Ich finde diese Hass-Videos abscheulich.
Allerdings beantworten sie meine Frage nicht warum die Juden so unbeliebt sind???

Weil Juden kleverer, gerissener, scheinheiliger und geschäftstüchtiger sind als andere Menschen es je sein könnten und Juden deshalb oft andere über den Tisch ziehen und übervorteilen. Den Vietnamesen und auch den Chinesen (insbesondere Taiwan Chinesen) wird eine ähnlich Bescheissermentalität nachgesagt. Deshalb nennt man Chinesen und Vietnamesen im Volksmund auch: " Juden des Ostens !"

Nachbar
23.01.2012, 14:10
DER bericht kommt zu folgenende Ergebnis : Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet- Ursache ist das Internet !!!


Ein Antisemitismusbericht, der heute in Berlin vorgestellt wird, sieht Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet. In dem Bericht einer unabhängigen Expertenkommission:D:)) heißt es, besonders das Internet spiele bei der Verbreitung von Antisemitismus eine besondere Rolle...
Antisemitismus-Bericht: Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-bericht-judenfeindlichkeit-in-deutschland-weit-verbreitet_aid_705654.html
Ich mußte mich vergewissern, was unter "SEMIT" zu verstehen ist, und habe nachgeschlagen:


Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, [..] Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.Quelle: Wikipedia

Nachbar5249

elas
23.01.2012, 14:13
Weil Juden kleverer und geschäftstüchtiger sind als andere Menschen und deshalb oft andere über den Tisch ziehen und übervorteilen. Den Vietnamesen und auch den Chinesen (insbesondere Taiwan Chinesen) wird eine ähnlich Bescheissermentalität nachgesagt. Deshalb nennt man Chinesen und Vietnamesen im Volksmund auch:

" Juden des Ostens !"

Das hätte ich lieber aus Soshanas Feder gelesen;)

am Ende Triebfeder für u.g. Zivilisation???;)

Brathering
23.01.2012, 14:14
Bei Obama hat die Tuerkei einen hoeheren Stellenwert als Israel. Das haben in der letzten Zeit einige Interviews mit Obama belegt.

http://swampland.time.com/2012/01/19/inside-obamas-world-the-president-talks-to-time-about-the-changing-nature-of-american-power/

Israel schaut schon ganz genau hin. Hier ist man sehr empfindlich...

Sie duerfen auch nicht verkennen, dass Obama Israel als Praesident noch keinen Besuch abgestattet hat.

Ausserdem bezeichnet er Erdogan als einen Freund, dem man vertrauen koenne. All diese wohlwollenden Aeusserungen Obamas gegenueber Erdogan fehlen bzgl. PM Netanyahu, was fuer die israelische Regierung schon sehr aufschlussreich ist. Hier ist das Schweigen Obamas wichtig bzw. das, was er gerade nicht sagt.

Hintergrund:

http://davidmweinberg.com/2012/01/21/tell-me-who-your-friends-are%E2%80%A6/

http://rubinreports.blogspot.com/2012/01/why-is-anti-american-islamist-obamas.html

Dazu aber auch:

Während der türkische Staatspräsident Gül zum Staatsbesuch in Deutschland weilt, ist Regierungschef Erdogan mit US-Präsident Obama zusammengetroffen. Auch diese Begegnung verlief nicht unproblematisch: Die USA ermahnen die Türkei, den Streit mit Israel wegen der Gaza-Hilfsflotte beizulegen...
Streit mit Israel: Obama ermahnt Türkei - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/usa/streit-mit-israel-obama-ermahnt-tuerkei_aid_667427.html
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/streit-mit-israel-obama-ermahnt-tuerkei_aid_667427.html

Ich weiß aber schon wie er in Israel dargestellt wird und dass es eine Abkühlung gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=kSQnfSfAsPM

dye
23.01.2012, 14:17
Das hätte ich lieber aus Soshanas Feder gelesen;)

am Ende Triebfeder für u.g. Zivilisation???;)

Natürlich ist das eine Triebfeder. Wenn es um die Existenzerhaltung und Zukunftsicherung geht wachsen die Menschen über sich hinaus und sind damit anderen überlegen. Das gilt für Juden, Vietnamesen und Chinesen analog. Es sind Völker aus Kämpfern. Die Mittel erscheinen wenn es darauf ankommt egal. Der Erfolg zählt.

Bruddler
23.01.2012, 14:24
Wie kann ein von der Bundesregierung eingesetzter Expertenkreis unabhängig sein?
Und: Ist das wieder so ein Report, der, wenn bspw. ein gläubiger Buddhist sagt, er hätte was dagegen, ehelichte seine Tochter einen Juden (statt einen Buddhisten), daraus "Antisemitismus" konstruiert?

Lange Rede, kurzer Sinn. Ziel der "Expertenkommission" ist, ein Grund zu finden, um das Internet einzuschränken bzw. zu zensieren.

Soshana
23.01.2012, 14:25
Ich finde diese Hass-Videos abscheulich.
Allerdings beantworten sie meine Frage nicht warum die Juden so unbeliebt sind???

Leider kann ich Ihnen Ihre interessante Frage nicht abschliessend beantworten. Da muss ich selber spekulieren.

Aber spontan faellt mir das das Buch Esther, 3.Kapitel, Ziff. 13 ein ( Heilige Schrift, uebersetzt von Leopold Zunz ). Da gab es einen Ausrottungsbefehl ( Edikt ), der bereits lange Zeit vor dem Entstehen des Islam erteilt worden ist ( Babylonisches Exil / Hof des Artaxerxes / Wesir Haman ):

"Und geschickt wurden Briefe durch die Eilboten in alle Landschaften des Koenigs, zu vertilgen, zu wuergen und zu vernichten alle Jehudim, von jung bis alt, Kinder und Weiber an einem Tage, am dreizehnten des zwoelften Monats, das ist der Monat Adar, und ihre Habe zu pluendern."

Bruddler
23.01.2012, 14:27
So ein Bericht wird von denen verfasst die eben von den Mitteln die er zur Umerziehung des Volks freisetzt profitieren.
Würde ein Kfz Meister so etwas machen und in seinem Kostenvoranschlag ständig Komponenten reparieren wollen die gar nicht defekt sind damit seine Werkstatt besser ausgelastet ist würde man ihm einsperren.


Edit:

Wer ist eigentlich ein Antisemitismusexperte?

Der da?

http://media.web.britannica.com/eb-media/66/99366-004-8CEA5AC1.jpg

Nein, der da:

http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/michel-friedman-11224740-mfbhtemplateidrenderscaledpropertybildwidth227.jpg

Brutus
23.01.2012, 14:32
Der Judenhass unter Muslimen duerfte vor allem religionsbedingt sein.

Kuerzlich konnte man in der arabischen Welt folgende islamische Hass- und Toetungsaufrufe sehen, die mit Sicherheit auch in vielen muslimischen Haushalten Europas ueber Satellit emfangen werden koennen.

Egyptian cleric: "These Jews are a cancer in the body of planet Earth"



Hier noch ein schönes Haß-Video:



http://www.youtube.com/watch?v=zvJvqPQADbs

Soshana
23.01.2012, 14:38
Weil Juden kleverer, gerissener, scheinheiliger und geschäftstüchtiger sind als andere Menschen es je sein könnten und Juden deshalb oft andere über den Tisch ziehen und übervorteilen. Den Vietnamesen und auch den Chinesen (insbesondere Taiwan Chinesen) wird eine ähnlich Bescheissermentalität nachgesagt. Deshalb nennt man Chinesen und Vietnamesen im Volksmund auch: " Juden des Ostens !"

Es gibt in Israel sehr viel Armut unter Juden. 25% aller juedischen Kinder sind davon bereits betroffen. Nicht jeder ist wirtschaftlich clever und hat es zu Reichtum gebracht. Es herrscht sehr viel soziale Ungerechtigkeit in Israel und viele wissen nicht mehr, wie man die normalen Lebenshaltungskosten wie Miete, Strom, Wasser und Nahrung noch verdienen und bezahlen soll.

In Polen war das Judentum vor Hitlers Einmarsch in der grossen Mehrzahl sehr sehr arm. Der Reichtum ist bei der Mehrheit der juedischen Bevoelkerung nie angekommen.

-jmw-
23.01.2012, 14:39
Die dreckigen Goyjim-Nutten haben der Herrenrasse undeingeschränkt zur Verfügung zu stehen, alles andere führt zu einem erneuten Ausschwitz!
Wehret den Anfängen!
Ich dachte, die Herren und Damen sollen sich nicht mit Fremden vermischen?
Können wir uns bitte mal entscheiden?
3500 Jahre sollten doch genug sein, will man meinen!

Xarrion
23.01.2012, 14:43
Die Zustaende in Frankreich oder Schweden belegen bereits heute schon eindeutig, dass das Diaspora-Judentum an einer voranschreitenden Islamisierung des europaeischen Kontinents zunehmend leiden wird. Das kann nun wirklich nicht im Interesse Israels sein. Eher ist es an einem gestaerkten Diaspora-Judentum interessiert, von dem auch Israel vielfaeltig in Zukunft profitieren kann.

Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Israel ist ganz sicher daran interessiert, in allen Ländern Juden an einflußreichen Stellen zu positionieren. X(

Soshana
23.01.2012, 14:47
Hier noch ein schönes Haß-Video:



http://www.youtube.com/watch?v=zvJvqPQADbs

In der muslimischen Welt ist der Hass gegen die Unglaeubigen und die Juden festgeschrieben ( Koran ). Der islamische Judenhass ist dort mehrheitsfaehig und institutionalisiert.

In der juedischen Welt wird jeder Mensch als das Ebenbild G-ttes betrachtet. Hassgefuehle gegen Menschen sollten das Herz nicht verdunkeln, es sind aber nur Einzelfaelle von wenigen juedischen Religionsfanatikern. Es ist nicht die Mehrheit. Die Fanatiker missbrauchen in ihrer ueberheblichen und selbstgerechten Art G-tt und das Judentum.

Sie alle vergessen, dass G-tt schon lange vor der Priesterschaft da war. Deshalb gibt es keinen Grund, sich hier vor G-tt und den Menschen aufzuspielen.

Brutus
23.01.2012, 14:47
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Israel ist ganz sicher daran interessiert, in allen Ländern Juden an einflußreichen Stellen zu positionieren. X(

:top:

Daß der Zionismus nur den Juden eine Heimstatt gegen wollte, gehört zu den schier unendlichen Lügen der westlichen Wertegemeinschaft. Vielmehr sollte der Zionismus Israel erobern, um im Gelobten Land Jerusalem zur Hauptstadt des biblischen Weltstaats zu machen (wie's geschribben steijt beim Propheijt'n Jesaja) und nebenbei allen jüdischen Gangstern und Mafiosi ein Asylland sein, wo sie vor dem Arm des Gestzes sicher sind.

-jmw-
23.01.2012, 14:48
Lange Rede, kurzer Sinn. Ziel der "Expertenkommission" ist, ein Grund zu finden, um das Internet einzuschränken bzw. zu zensieren.
Mag sein, dass das der Grund oder einer der Gründe ist, ja.

Nikolaus
23.01.2012, 14:51
DER bericht kommt zu folgenende Ergebnis : Judenfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet- Ursache ist das Internet !!!
Das lese ich aber etwas anders: "Besonders das Internet beflügelt die Verbreitung von antisemitischer Propaganda."
http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-bericht-judenfeindlichkeit-in-deutschland-weit-verbreitet_aid_705654.html
Und diese Tatsache lässt sich wohl schlecht abstreiten.
Ein Thread ohne antisemitische Propaganda ist ja hier geradezu eine Seltenheit.

Xarrion
23.01.2012, 14:52
Es gibt in Israel sehr viel Armut unter Juden. 25% aller juedischen Kinder sind davon bereits betroffen. Nicht jeder ist wirtschaftlich clever und hat es zu Reichtum gebracht. Es herrscht sehr viel soziale Ungerechtigkeit in Israel und viele wissen nicht mehr, wie man die normalen Lebenshaltungskosten wie Miete, Strom, Wasser und Nahrung noch verdienen und bezahlen soll.

In Polen war das Judentum vor Hitlers Einmarsch in der grossen Mehrzahl sehr sehr arm. Der Reichtum ist bei der Mehrheit der juedischen Bevoelkerung nie angekommen.

Mir kommen die Tränen.
Gibt es schon ein Spendenkonto?

elas
23.01.2012, 14:55
Leider kann ich Ihnen Ihre interessante Frage nicht abschliessend beantworten. Da muss ich selber spekulieren.

Aber spontan faellt mir das das Buch Esther, 3.Kapitel, Ziff. 13 ein ( Heilige Schrift, uebersetzt von Leopold Zunz ). Da gab es einen Ausrottungsbefehl ( Edikt ), der bereits lange Zeit vor dem Entstehen des Islam erteilt worden ist ( Babylonisches Exil / Hof des Artaxerxes / Wesir Haman ):

"Und geschickt wurden Briefe durch die Eilboten in alle Landschaften des Koenigs, zu vertilgen, zu wuergen und zu vernichten alle Jehudim, von jung bis alt, Kinder und Weiber an einem Tage, am dreizehnten des zwoelften Monats, das ist der Monat Adar, und ihre Habe zu pluendern."

Ich versteh dass die Verfolgungswut bis in biblische Zeiten zurückgeht........beantwortet aber immer noch nicht warum?

Registrierter
23.01.2012, 14:55
:top:

Daß der Zionismus nur den Juden eine Heimstatt gegen wollte, gehört zu den schier unendlichen Lügen der westlichen Wertegemeinschaft. Vielmehr sollte der Zionismus Israel erobern, um im Gelobten Land Jerusalem zur Hauptstadt des biblischen Weltstaats zu machen (wie's geschribben steijt beim Propheijt'n Jesaja) und nebenbei allen jüdischen Gangstern und Mafiosi ein Asylland sein, wo sie vor dem Arm des Gestzes sicher sind.


Chechar erkannte die Existenz der Jüdischen Frage anhand folgenden Tests:
es ist zu beobachten,
„that Jews are never overrepresented in movements that represent our interests, only in those that weaken us“,
daß Juden niemals überrepräsentiert sind in Bewegungen, welche unsere Interessen vertreten, nur in solchen, welche uns schwächen.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/18/unser-abschied-von-fjordman/#comment-19468

und dafür müssen sie eben in alle Schaltstellen der Goyim eindringen.

Registrierter
23.01.2012, 14:57
Das lese ich aber etwas anders: "Besonders das Internet beflügelt die Verbreitung von antisemitischer Propaganda."
http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-bericht-judenfeindlichkeit-in-deutschland-weit-verbreitet_aid_705654.html
Und diese Tatsache lässt sich wohl schlecht abstreiten.
Ein Thread ohne antisemitische Propaganda ist ja hier geradezu eine Seltenheit.

Nicht ganz so selten wie in Zionist, der sich für nichtisraelische Interessen einsetzt.

Rockatansky
23.01.2012, 14:57
Es sind also zu viele antisemitische Muslime in Deutschland die sich auch noch im Internet herumtreiben!

Juden Zentral Sau-Rat: Sorgen Sie mal dafür, dass die Moslemantisemiten rausfliegen... :lach:

HALLO Juden Zentral Sau-Rat (Abk. ZDJ) , verlogener! Tun sie mal was, statt mit dem Moslem zu kuscheln! :wink:

nethead
23.01.2012, 15:00
Und wenn? Ist es verboten, Juden zu hassen?

Du scheinst das seit dem ende des zweiten WKs "was" verpasst zu haben.

Soshana
23.01.2012, 15:00
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Israel ist ganz sicher daran interessiert, in allen Ländern Juden an einflußreichen Stellen zu positionieren. X(

Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.

Xarrion
23.01.2012, 15:00
In der muslimischen Welt ist der Hass gegen die Unglaeubigen und die Juden festgeschrieben ( Koran ). Der islamische Judenhass ist dort mehrheitsfaehig und institutionalisiert.

In der juedischen Welt wird jeder Mensch als das Ebenbild G-ttes betrachtet. Hassgefuehle gegen Menschen sollten das Herz nicht verdunkeln, es sind aber nur Einzelfaelle von wenigen juedischen Religionsfanatikern. Es ist nicht die Mehrheit. Die Fanatiker missbrauchen in ihrer ueberheblichen und selbstgerechten Art G-tt und das Judentum.

Sie alle vergessen, dass G-tt schon lange vor der Priesterschaft da war. Deshalb gibt es keinen Grund, sich hier vor G-tt und den Menschen aufzuspielen.

Ah ja, Einzelfälle sind das also nur.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher bloß?

Cipher
23.01.2012, 15:00
USA hätschelt natürlich die Türkei als strategischen Partner der gleichen Größe wie Israel, Israel ist der Türkei für normale Beziehungen dankbar.
Aber was haben sie mit Gastarbeitern bei uns am Hut?
Bite Quellen oder Jahreszahlen und Personen


"Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab.[1] Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschlossenes Anwerbeabkommen (Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien), welchem die gleiche Motivation zugrund lag.[2] Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[3]

Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte das Angebot zunächst ab. Da er die kulturell-religiöse Distanz und mögliche aus dieser resultierende Konflikte als zu groß einschätzte, des Weiteren bestünde zunächst auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.[4]


http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei



Hier hast du schwarz auf weiss was damals abgelaufen ist und bis heute systematisch verfolgt wird.
Es ist eben eine Lüge dass wir die Türken zum Wiederaufbau gebraucht oder angefordert haben!!!!!!

Und heute soll uns die gesamte Türkei aufs Auge gedrückt werden (EU-Mitgliedschaft)

Und der deutsche Michel weiss von nichts!!!!:eek:

Eine kleine Ergänzung meinerseits:

Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei
>>> Zitat
Das Abkommen wurde am 31. Oktober 1961 von der Bundesrepublik Deutschland und der Türkischen Republik in Bad Godesberg unterzeichnet. Dabei schreibt z. B. Jarmin (zitiert nach Gerlin, Vera, 1998), dass das Anwerbeabkommen mit der Türkei - ähnlich wie das erste Anwerbeabkommen, das auf Wunsch Italiens abgeschlossen wurde - auf Wunsch und auf Druck der türkischen Militärregierung zustande kam. Es wurde bezeichnenderweise federführend durch das deutsche Außenministerium abgeschlossen (und eben nicht durch das deutsche Wirtschaftsministerium). Die Türkei befand sich zu dieser Zeit - nach der Ära von Adnan Menderes (siehe Abschnitt Misstrauen, Misswirtschaft und EWG-Verhandlung) - in einer sehr prekären wirtschaftlichen Situation.

In der einschlägigen Literatur wird zu den Umständen des Zustandekommens unter anderem angeführt, daß die USA Druck auf Deutschland ausübten, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen. Dadurch sollte die Militärregierung der Türkei unterstützt werden, denn die Türkei hatte 1959 der Stationierung einer Staffel von US-amerikanischen Atomraketen an der Grenze der UDSSR zugestimmt und war ein stategisch wichtiger NATO Partner (Siehe Kubakrise - unmittelbare Vorgeschichte). Die Angst der USA: Im Mai 1960 hatte es einen erneuten Putsch in der Türkei gegeben und die Lage war, wie die Umbildung des Kabinetts von Cemal Gürsel am 27.08.1960 und die Ankündigung von Neuwahlen für 1961 zeigten, in der Türkei extrem instabil. Die sehr schwierige wirtschaftliche Lage, die zum Teil Versorgungsenpässe zur Folge hatte, führte in 1960 und 1961 zu breiten Unruhen - es wurde sogar der Ausnahmezustand verhängt. Die USA befürchteten einen wachsenden Einfluss der Sovjetunion und ein Ausschehren der Türkei aus der NATO, wenn die Wirtschaft der Türkei nicht durch das Anwerbeabkommen stabilisiert würde.
<<<Zitat
http://www.formelheinz.de/index.php/20100724286/Politik-und-Kultur/Wikipedia-politisch-zensierte-Meinungsplattform-Beispiel-Anwerbeabkommen-mit-der-Turkei.html


Zu dieser Thematik ist auch das Buch von Heike Knortz "Diplomatische Tauschgeschäfte" empfehlenswert:
http://www.perlentaucher.de/buch/29774.html

Hier kann man das Buch über weite Strecken kostenlos nachlesen:
http://books.google.de/books?id=Z5GAa1QAIFYC&pg=PA1&lpg=PA1&dq=Heike+Knortz+Diplomatische+Tauschgesch%C3%A4fte&source=bl&ots=m3u7FvXUZR&sig=6sJLUsVDnLEvq3gy55Q198LCpww&hl=de&ei=Mje4TpniIYXg0QH77PGUBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CGEQ6AEwCA#v=onepage&q=Heike%20Knortz%20Diplomatische%20Tauschgesch%C3% A4fte&f=false

Die Meinung der FAZ zum Thema "Auswärtiges Amt und Ausländerbeschäftigung 1953-1973" (mit Bezug auf das Buch von Frau Knortz):
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/initiative-der-entsendelaender-1550013.html

Xarrion
23.01.2012, 15:03
Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.

Dumm nur, daß die Juden in Deutschland laut "Antisemitismusbericht" immer unbeliebter werden.
Und nun?

Rockatansky
23.01.2012, 15:04
Es ist aber auch schon komisch, dass die Herren vom ZDJ :wink: immer so viel beim Islam schleimen müssen! :rolleyes:

Helgoland
23.01.2012, 15:08
Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.

Ähnlich wie von einem muslimischen?

Dayan
23.01.2012, 15:09
Mir kommen die Tränen.
Gibt es schon ein Spendenkonto? für euch Nur arschtritten!

Xarrion
23.01.2012, 15:11
für euch Nur arschtritten!

War klar, daß du bald auftauchen würdest.
Hat Soshana Verstärkung angefordert? :)):P

Nanninga
23.01.2012, 15:15
http://www.karenfreberg.com/GrandMufti.JPG

Die Muslima im Berliner Bundestag befand sich doch in guter Gesellschaft. Der Mufti von Jerusalem hat das doch auch gemacht und Himmler sowie Hitler haben es ihm damals nicht verboten ?

Muslime duerfen das in Deutschland, auch heute noch !

http://1.bp.blogspot.com/_m0r80JwqJRs/TRJFoqcogZI/AAAAAAAAA7s/Xu9aXwJJYfU/s1600/MUFTi_himmler3.JPG

Stimmt, wahrscheinlich hat man die als artverwandt definiert, was nicht sehr schmeichelhaft wäre. Oder aber man wollte einen Gast nicht brüskieren.

Nanninga
23.01.2012, 15:16
Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.

Nein!

Soshana
23.01.2012, 15:17
Ich versteh dass die Verfolgungswut bis in biblische Zeiten zurückgeht........beantwortet aber immer noch nicht warum?

Schwierig zu beantworten, da die Historiker bereits beim Perserreich des Artaxerxes, das von Anatolien bis zur Ostgrenze des heutigen Afghanistans reichte, nicht genau die Gruende fuer die Verfolgung kennen.

Stein des Anstosses sollen eigene Gesetze gewesen sein. Die "Jehudim" sollen koenigliche Gesetze nicht beachtet haben. Um welche Gesetze es sich da genau gehandelt hat, konnte bisher von Historikern nicht geklaert werden. Vieles liegt hier im Dunkel der Geschichte und muesste weiter naeher erforscht werden.

Dayan
23.01.2012, 15:17
War klar, daß du bald auftauchen würdest.
Hat Soshana Verstärkung angefordert? :)):PDas brauchts sie nicht!Solange ihr Antsemiten nur babbelt ist alles im Lot!Greift ihr Juden an dann wirst du sehen was geschieht!

Dayan
23.01.2012, 15:19
Stimmt, wahrscheinlich hat man die als artverwandt definiert, was nicht sehr schmeichelhaft wäre. Oder aber man wollte einen Gast nicht brüskieren.1967 floh der Schwuler Sack in Frauenkleider aus Jerusalem!Hätten wir ihn erwischt dann hätte er 2 Eier weniger gehabt!

Brutus
23.01.2012, 15:22
Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.

Also noch mehr Geld für den ZDJ und dessen Aufgaben zwecks Integratin etcetera blabla. Sicher wird Deutschland von einem lebhaften jüdischen Leben nur profitieren, so wie wir ja auch von €urotz, Bailout, EU und *Partnerschaft* mit USrael nur profitieren. Wir profitieren derart, daß ich mein großes Glück kaum zu fassen vermag.

Xarrion
23.01.2012, 15:22
Schwierig zu beantworten, da die Historiker bereits beim Perserreich des Artaxerxes, das von Anatolien bis zur Ostgrenze des heutigen Afghanistans reichte, nicht genau die Gruende fuer die Verfolgung kennen.

Stein des Anstosses sollen eigene Gesetze gewesen sein. Die "Jehudim" sollen koenigliche Gesetze nicht beachtet haben. Um welche Gesetze es sich da genau gehandelt hat, konnte bisher von Historikern nicht geklaert werden. Vieles liegt hier im Dunkel der Geschichte und muesste weiter naeher erforscht werden.

Könnte nicht auch das Verhalten der Juden in jüngerer Zeit die Ursache für die Ablehnung, auf die Juden zunehmend stoßen, sein?

Lobo
23.01.2012, 15:29
Ich dachte, die Herren und Damen sollen sich nicht mit Fremden vermischen?
Können wir uns bitte mal entscheiden?
3500 Jahre sollten doch genug sein, will man meinen!

Wie ein Blatt im Wind,
windet sich Jehovas Kind.
Von Falsch und Trug durchzogn
essen's kleiner Kinder Hoden.
:]


Nachtrag,
zur Verfügung stehen bedeutet mitnichten lebenden Mischlingsnachwuchs zu zeugen.
Das wäre schließlich Häresie. :)

Lobo
23.01.2012, 15:31
Könnte nicht auch das Verhalten der Juden in jüngerer Zeit die Ursache für die Ablehnung, auf die Juden zunehmend stoßen, sein?

Ich mag Juden, die sind ein Quell nie versiegender Heiterkeitsausbrüche in meinem Leben.

Xarrion
23.01.2012, 15:34
Ich mag Juden, die sind ein Quell nie versiegender Heiterkeitsausbrüche in meinem Leben.

Man sollte in der Tat immer versuchen aus jeder Unbill das Beste zu machen.
Lachen soll ja auch sehr gesund sein.

KTN
23.01.2012, 15:43
Dumm nur, daß die Juden in Deutschland laut "Antisemitismusbericht" immer unbeliebter werden.
Und nun?

Und nun noch mal die inhaltliche Aussage von Sarrazin, lieber ein paar Juden als bestimmte deutsche Spinner. Und dann schauen wir aufs Datum, 23.Januar, und wir wissen, warum Sarrazin das sagte. Heute ist der 150. Geburtstag von David Hilbert. Hilbert ist das was Sarrazin jüdische Intelligenz nannte, deren Vertreibung ein Verlust für Deutschland war. Ein Horst Mahler und VT sind natürlich kein Ersatz für Hilbert. Durch den Hilbertschen Basissatz, seine Grundlagenforschung in der Geometrie und sein Werk "Zahlbericht", ist er einer der einflussreichsten Mathematiker der letzten Jahrhunderte. Gerade was im Bereich Geometrie heute als alltäglich gilt, wurde durch ihn erst vollendet. Der Pöbel wird es nicht wissen. In Göttingen, seinen Wirkungsort, finden heute einige Veranstaltungen zu seinem Gedenken statt. Lieber einen Hilbert als 1000 dumme Braune. Zumal sich die Braunen für deutsche Kinder genauso wenig einsätzen wie die Gutmenschen um Ströbele und Roth. Sarrazin hat recht, die muss an der Fortpflanzung hindern.
http://matheplanet.com/default3.html?call=viewtopic.php?topic=163351&ref=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rc t%3Dj%26q%3D150.%2520geburtstag%2520von%2520hilber t.%26source%3Dweb%26cd%3D3%26ved%3D0CDUQFjAC

Brathering
23.01.2012, 15:59
Könnte nicht auch das Verhalten der Juden in jüngerer Zeit die Ursache für die Ablehnung, auf die Juden zunehmend stoßen, sein?

Das Wahrgenommene Verhalten der Juden sicherlich. Es bezieht sich auf ZDJ und Israel. Das Verhalten des ZDJ ist direkt Antisemitismusfördernd und die Berichterstattung über Israel, multipliziert durch Muselpropaganda ebenfalls. Wenn der Durchschnittsdeutsche an einen Juden denkt, so ist es Friedmann und wer möchte ihn nicht umbringen?

Zu meiner Schulzeit liefen Schüler singend "Sharon ist - ein Mörder und Faschist!" durch die Gänge wenn die Pause ansetzte

Nanninga
23.01.2012, 16:04
1967 floh der Schwuler Sack in Frauenkleider aus Jerusalem!Hätten wir ihn erwischt dann hätte er 2 Eier weniger gehabt!

Hallo, werter Dayan, du brauchst deine Perversionen hier nicht niederzuschreiben.

Nachbar
23.01.2012, 16:27
Man muß langsam eingestehen, ...
...daß die fundamentale mosaisch-arabische Lebensweise der fundamentalen mohamedanisch-arabischen Lebensweise gleich ist.

Z.B. Beschneidung, Verstümmelung, Frumka bzw. Burka, etc...

Nachbar5252

Sterntaler
23.01.2012, 16:43
alle haben die Juden nicht lieb, wie traurig :heulsuse: , an was das wohl liegen mag? ?( die Polen, die Ungarn und etliche anderen wurden auch genannt, :D

Chronos
23.01.2012, 16:49
1967 floh der Schwuler Sack in Frauenkleider aus Jerusalem!Hätten wir ihn erwischt dann hätte er 2 Eier weniger gehabt!
Weshalb nur zwei und nicht gleich alle? :rolleyes:


Von einem lebhaften juedischen Leben kann Deutschland doch nur profitieren.
Oooch, mir gefällt es in Deutschland auch ohne lebhaftes jüdisches Leben recht gut!

BRDDR_geschaedigter
23.01.2012, 16:58
Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Jaja es ist wegen der Islamisierung, nicht aber wie im Bericht wegen den phösen Deutschen.

Volker
23.01.2012, 17:07
Das Wahrgenommene Verhalten der Juden sicherlich. Es bezieht sich auf ZDJ und Israel. Das Verhalten des ZDJ ist direkt Antisemitismusfördernd und die Berichterstattung über Israel, multipliziert durch Muselpropaganda ebenfalls. Wenn der Durchschnittsdeutsche an einen Juden denkt, so ist es Friedmann und wer möchte ihn nicht umbringen?

Zu meiner Schulzeit liefen Schüler singend "Sharon ist - ein Mörder und Faschist!" durch die Gänge wenn die Pause ansetzte


Echt mal ? War aber sicher keine Deutsche Schule in der BRD ?

Oder, lang ists her, vor 45 !

Topas
23.01.2012, 17:08
Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Dann soll Israel endlich mal den ZdJ zum Schweigen bringen. Diese Institution ist das Hauptübel für den Antisemitismus.

Xarrion
23.01.2012, 17:15
Hallo, werter Dayan, du brauchst deine Perversionen hier nicht niederzuschreiben.

Warum denn nicht?
Gerade die verbalen Ausflüsse dieses Dayan lassen doch tiefe Einblicke in das jüdische Weltbild zu.
Immer weiter so.

Ruepel
23.01.2012, 17:29
Das lässt noch hoffen.

Registrierter
23.01.2012, 17:37
Gedanken eines Botschafters zum Antisemitismus in Europa
Die folgende Rede wurde vom “amerikanischen” Botschafter in Belgien Howard Gutman am 30. November 2011 im Rahmen einer Konferenz gegen Antisemitismus in Europa gehalten und auf der Seite der Amerikanischen Botschaft in Belgien im Original veröffentlicht. Es wird nicht ganz klar, wo und vor welchem Publikum er sie gehalten hat, aber aus dem Kontext erfährt man, dass es sich bei der Zuhörerschaft wohl um Anwälte handelte. An so mancher Stelle wären mir durchaus kommentierende Einschübe dazu eingefallen, allerdings nicht allzu viele, die man nicht möglicherweise als gehässig hätte auffassen können. Es hätte auch als Bevormundung unserer Leser verstanden werden können.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/23/gedanken-eines-botschafters-zum-antisemitismus-in-europa/

Stechlin
23.01.2012, 17:39
Natürlich ist ein "pauschaler Antismemitismus ziemlich dümmlich" Aber mal ehrlich? Versucht dieser Bericht nicht auch zu pauschalisieren?



Ich lese eher daraus, daß die Kritik am Zionfaschismus und seiner terroristischen mörderischen Totgeburt Israel sowie seiner Erpressungen immer breiter, bis in die Mitte der Gesellschaft verstanden wird und die zionfaschistische Massenverblödungs-Presse einen Antisemitismus daraus schwurbbelt!



:O

Ein kluger, ein sehr kluger Gedanke, der so naheliegend ist, dass ich schon fast beschämt bin, nicht selbst darauf gekommen zu sein. Die Taktik ist ja klar: Eine "nur" 99%ige Zustimmung zu Israel wird einem heutzutage ja schon als fanatischer Antisemitismus ausgelegt.

Stechlin
23.01.2012, 17:41
Ihr habt uns den Islam eingebrockt undihr werdet dies auslöffeln!

Amen!

Efna
23.01.2012, 17:43
Ich gebe hier schwarzen Rabe recht, ist es verboten Juden zu hassen?

DieDeutscheNation
23.01.2012, 18:47
Pssssst.... :no_no: sonst endet ihr noch so:


http://www.youtube.com/watch?v=C4WGCl1A9aw

Registrierter
23.01.2012, 19:25
Ich gebe hier schwarzen Rabe recht, ist es verboten Juden zu hassen?

Man muss Juden doch nicht hassen!
Aber jeder muss ihre Methoden verabscheuen und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Macht bekämpfen, wenn er in Freiheit überleben will.

Sprecher
23.01.2012, 19:55
Deutschland liegt leider nur im europäischen Mittelfeld, da müssen wir noch dran arbeiten.

Sterntaler
23.01.2012, 19:56
Das lässt noch hoffen.



wohl wahr.

AKM
23.01.2012, 19:57
Mag sein, dass das der Grund oder einer der Gründe ist, ja.

Natürlich, in Wahrheit respektiert ihr die Juden, richtig?
Ich bin aber gegen die Verbote im Internet, auch die GEMA finde ich unmöglich.
Vielmehr glaube ich, die Bundesregierung sollte das deutsche Volk besser über das Christentum und das Judentum aufklären.
Ich finde auch, die Bundesregierung sollte offensiv das deutsch-israelische Bündnis vertreten, und auch die Vorteile für Deutschland klar benennen.
Auch beim U-Boot-Geschäft geht Deutschland sicherlich nicht ohne Vorteile aus (z.B.: verdeckte und eigentlich wegen EU-Richtlinien verbotene Subventionierung der Schiffbauindustrie), denn Deutschland ist eines der reichsten Staaten dieser Welt und ein großer Profiteur der Weltordnung, sicherlich keine Bannenrepublik, die jemand ausnehmen könnte, wie manche hier glauben.

dye
23.01.2012, 20:00
Es gibt in Israel sehr viel Armut unter Juden. 25% aller juedischen Kinder sind davon bereits betroffen. Nicht jeder ist wirtschaftlich clever und hat es zu Reichtum gebracht. Es herrscht sehr viel soziale Ungerechtigkeit in Israel und viele wissen nicht mehr, wie man die normalen Lebenshaltungskosten wie Miete, Strom, Wasser und Nahrung noch verdienen und bezahlen soll.

In Polen war das Judentum vor Hitlers Einmarsch in der grossen Mehrzahl sehr sehr arm. Der Reichtum ist bei der Mehrheit der juedischen Bevoelkerung nie angekommen.

Natürlich beuten gerissene und machtvolle Juden dümmere genauso aus wie es überlegene Menschen in anderen Völkern mit dümmeren aus dem Volk machen. Dazu gehört eine gewisse menschliche Härte. Chinesen und Vietnamensen haben diese menschliche Härte auch. Letzlich denkt jeder an sich selbst. Wer das rechtzeitig begriffen hat lebt unbeschwerter und wird eher glücklicher als andere. Menschen sind Egoisten wenn es um die Existenzbewältigung und Zukunftssicherung geht. Das gibt die Natur und die Evolutionsmechanismen vor.

Der Altruismus ist eine psychische Störung. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er ausnutzt oder ausgenutzt wird soweit das seine geistigen Anlagen und die Bildung zulassen. Dumme sind immer im Nachteil. Aber wer gibt schon zu dumm zu sein. Keiner will dumm sein und wirklich dumme erkennen auch nicht die eigene Dummheit. Das ist auch eine Vorsehung der Evolution damit auch Dumme und ausgenutzte Menschen glücklich seien können. No brain, No pain!

Sondierer
23.01.2012, 20:05
Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Dazu gibt es aber schon eindeutige Aussagen von Oberjuden zur Islamisierung bzw zum melting pot.

Geronimo
23.01.2012, 20:08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=k2Vq_e2Z1ug

Sondierer
23.01.2012, 20:23
Es gibt in Israel sehr viel Armut unter Juden. 25% aller juedischen Kinder sind davon bereits betroffen. Nicht jeder ist wirtschaftlich clever und hat es zu Reichtum gebracht. Es herrscht sehr viel soziale Ungerechtigkeit in Israel und viele wissen nicht mehr, wie man die normalen Lebenshaltungskosten wie Miete, Strom, Wasser und Nahrung noch verdienen und bezahlen soll.

In Polen war das Judentum vor Hitlers Einmarsch in der grossen Mehrzahl sehr sehr arm. Der Reichtum ist bei der Mehrheit der juedischen Bevoelkerung nie angekommen.

Sicher gibt es auch unter den Juden eine HAckordnung.

Aber die Goldmänner oder Soros und Kostolany wussten alle mit Handel, Bank und Börse riesige Summen zu verdienen.

Esreicht!
23.01.2012, 21:06
Skandaloese Zustaende sind das, zumal die Schulaemter in Berlin und anderswo beim islamischen Judenhass unter muslimischen Schuelern wegschauen und dagegen nicht einschreiten. Selbst im Bundestag wird so etwas geduldet. Unglaublich, aber leider wahr.

Nimm doch endlich zur Kenntnis, daß wir die Islamistenflut allein Euch völkervernichtenden Zions zu verdanken haben.!!! Euer zionistischer Statthalter in Deutschland, der Sohn polnischer Juden, Graumann, hatte im letzten Jahr ausdrücklich festgestellt:


24.01.11 Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime

...

Wir überlassen Polarisieren und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld“, hieß es in bereits in der Erklärung des ZdJ-Präsidenten Dieter Graumanns vom Freitag . Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. ]„Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“[/SIZE], fügte er hinzu....


http://zentralrat.de/17353.php

Im Gaza werden Muslime mit geächteten Phosphorbomben pulverisiert, hierzulande soll angeblich Juden und Musels mehr verbinden als trennen lt. Eurem Statthalter?(, dessen Verein ZdJ mit mehreren Mio. jährlich vom deutschen Steuerdeppen finanziert werden mußX(


kd

Nachbar
23.01.2012, 21:14
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5112989#post5112989)

Mein Wunsch oder der der israelischen Regierung war das bestimmt nicht. Viele juedische Israelis schauen mit besorgtem Blick nach Frankreich und auch nach Deutschland.

In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.Kürzlich meinte ein (echter) Franzose zu mir, daß sich gar manche "Minderheit" in Frankreich bedroht fühle.

Nur der Franzose, der Franzose darf sich durch diese Minderheiten nicht gefährdet sehen und bedroht fühlen.

Der Franzose hat alles zu ertragen, was an Dumpfsinn aus mancher Minderheiten-Ecke komme, die Frankreich ohnehin nie als Heimat betrachten werden, weil sie nie Franzosen sein können.

Nachbar5250

ArtAllm
23.01.2012, 21:18
In den letzten Jahren kamen sehr viele franzoesische Juden nach Israel, weil sie sich durch die Islamisierung zunehmend in Frankreich bedroht fuehlten.

Ist die "Rückkehr" der Juden nach Israel nicht im Interesse der Zionisten?

Dadurch werden mit einem Schlag gleich zwei Fliegen getötet!

:D

ArtAllm
23.01.2012, 21:29
Und wenn? Ist es verboten, Juden zu hassen?

Nun, man wählt den saudoofen Begriff "Anti-Semitismus" nur deshalb, weil man damit die Gründe des erwähnten Phänomens zu vertuschen versucht.

Das sollte folgende Assoziationskette auslösen.

Die Juden können nichts dafür, dass sie Semiten sind. Man hasst angeblich manche Juden ohne jeden Grund, nur weil sie Semiten sind.
Das wäre dann Rassismus.

Deshalb wählt man den Begriff "Anti-Semitismus" anstatt der adäquaten Begriffe, wie Anti-Zionismus oder Anti-Judaismus.

In Wirklichkeit sind Juden eine Religionsgemeinschaft, deren Mitglieder zum größten Teil von nicht-semitischen Konvertiten abstammen, und Zionismus ist eine säkulare Version dieser Religion.

Es ist bemerkenswert, dass die Zionisten Hass gegen echte Semiten (sprich Araber) schüren, und dazu noch die Chuzpah haben, echte Semiten als Anti-Semiten abzustempeln, weil die einheimischen Semiten mit der chasarischen Okkupation ihrer semitischen Heimat nicht glücklich sind.

ArtAllm
23.01.2012, 21:49
Dann soll Israel endlich mal den ZdJ zum Schweigen bringen. Diese Institution ist das Hauptübel für den Antisemitismus.

Israelische Botschafter unterstützen die "Islamisierung" des Abendlandes, das Berichtet die Webseite des ZdJ.




„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde.

Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html



Ist das nicht merkwürdig, dass die Zionisten offiziell gegen Islamophobie kämpfen, und inoffiziell in diesem Forum Islamophobie schüren?

Erinnert das nicht an das "good cop / bad cop" Spielchen?

Bienenstich
23.01.2012, 21:50
1. glaube ich, ist dem Großteil der Deutschen das Judentum als Religion ziemlich egal. Was aber wahrscheinlich die meisten "latenten Antisemiten" fürchterlich nervt, ist das ständig Schuldabladen und auf die Kollektivschuld der Deutsche hinweisen durch Institutionen wie ZdJ oder Mitglieder der Politikerkaste- alljährlich und innervierend inflationär.:ohno:

2. bin ich der Meinung, daß es der Studie (muß ich lachen:hihi:) besser getan hätte, Kritik am Staate Israel nicht mit Antisemitismus gleichzusetzen. Was aber der ZdJ nicht akzeptieren würde. Und da man vor dieser Institution aufgrund der von ihr hochgehaltenen Schuldfrage zu kriechen hat, werden diese wahrscheinlich die nächsten 1000 Jahre gleichgesetzt.:flop:

3. ist es genauso unseriös und damit bezeichnend für diese Studie, Unwissenheit bzgl. dieser Religion (ist nicht strafbar) oder auch Klischees, die damit einhergehen als antisemitisches Gedankengut zu verkaufen.:no_no:

Fazit für mich: Die Politik war mal wieder der Meinung, das Deutsche Volk sollte vor seiner endgültigen Ausrottung durch gezielte Überfremdung/Umvolkung noch davon überzeugt werden, daß es ihm ganz recht geschieht, was da geschieht.

Kann ich deswegen nicht ernst nehmen. Was in D bekämpft werden sollte, ist nicht der "latente Antisemitismus", sondern die politischen Aktionen "im Namen des Volkes". Welches bald nicht mehr vorhanden sein wird, wenn es so weiter geht.

kotzfisch
23.01.2012, 22:13
Bienenstich: 100% Zustimmung.

Dayan
24.01.2012, 09:25
Weshalb nur zwei und nicht gleich alle? :rolleyes:


Oooch, mir gefällt es in Deutschland auch ohne lebhaftes jüdisches Leben recht gut!Naja für dich sind Dosenbier Orgien Kultur Veranstaltungen!

SAMURAI
24.01.2012, 09:29
Also ich kann der Antisemitismusbericht nicht bestätigen. Das ist Dummzeug um wieder Staatskohle abgreifen zu können.

Jedenfalls finde ich es sinnvoller Israel U-Botte zu liefern als dass Graumanns Dummbeutelverein ZDJ finanziell gepolstert wird.

Graumann ist ein Funktionärsjude. Wenn man Wulff und Graumann einen schwarzen Hut aufsetzt sind es Zwillinge im Geiste.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1052112.1296140831!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Chronos
24.01.2012, 09:41
Oooch, mir gefällt es in Deutschland auch ohne lebhaftes jüdisches Leben recht gut!


Naja für dich sind Dosenbier Orgien Kultur Veranstaltungen!
Du Depp, du damischer!

In Deutschland gab es schon eine hochstehende Kultur, bevor die ersten Juden in ihren Kaftanen um die mittelalterlichen Burgen und Städte schlichen und die Einheimischen mit Wucherkrediten aufs Kreuz legten.

Dayan
24.01.2012, 09:48
Du Depp, du damischer!

In Deutschland gab es schon eine hochstehende Kultur, bevor die ersten Juden in ihren Kaftanen um die mittelalterlichen Burgen und Städte schlichen und die Einheimischen mit Wucherkrediten aufs Kreuz legten.Stimmt nicht!Juden waren schom im 3 Jahrhundert in Köln!Aber trink weiter dein Dosenbier das macht klug!:D:D:D:D

Chronos
24.01.2012, 10:15
Stimmt nicht!Juden waren schom im 3 Jahrhundert in Köln!Aber trink weiter dein Dosenbier das macht klug!:D:D:D:D
Leck mich doch am :moon: mit deinem bescheuerten Dosenbier, das dein einziges Lebenselixier zu sein scheint. Ich trinke nur sehr selten Bier, und dann nicht aus Dosen, du unkultivierter und stilloser Banause und Kulturkrüppel!

Aber dein Eigentor finde ich herrlich und es beweist, was für einen Mist du hier laberst.

Wenn die Juden "schon" im 3. Jahrhundert in Köln aufgetaucht sind, ist dies ein eindeutiger Beweis für die Neigung zur Leichenfledderei der Juden, die wie die Hyänen von Aasgeruch angelockt werden, um sich dann wegen des Fangs zu balgen!
Köln war während des damals zusammenbrechenden römischen Weltreichs eine Stadt im Umbruch und aufgrund der momentanen Schwäche natürlich ein Anziehungspunkt für allerhand Gesindel und fahrende Gaukler.
Womit sich der Kreis wieder schließt..... :lach:

Nanninga
24.01.2012, 10:22
Warum denn nicht?
Gerade die verbalen Ausflüsse dieses Dayan lassen doch tiefe Einblicke in das jüdische Weltbild zu.
Immer weiter so.

Hallo, lieber Xarrion, jüdische Kriegsverbrechen und deren Deckung durch Juden findet man zur Genüge in den Geschichtsbüchern. Dayans Phantasien sind daher hier nicht notwendig.

Dayan
24.01.2012, 11:31
Leck mich doch am :moon: mit deinem bescheuerten Dosenbier, das dein einziges Lebenselixier zu sein scheint. Ich trinke nur sehr selten Bier, und dann nicht aus Dosen, du unkultivierter und stilloser Banause und Kulturkrüppel!
:Jetzt hast du dich gut beschrieben!

Dayan
24.01.2012, 11:32
Hallo, lieber Xarrion, jüdische Kriegsverbrechen und deren Deckung durch Juden findet man zur Genüge in den Geschichtsbüchern. Dayans Phantasien sind daher hier nicht notwendig.Das existiert nur in eueren kranken Hirn!

Chronos
24.01.2012, 11:41
Jetzt hast du dich gut beschrieben!
Du bist sogar für eine halbwegs gehaltvolle Retourkutsche zu blöd. :vogel:

romeo1
24.01.2012, 11:49
Bevor ich hier in den allg. Chor einstimme sollte man einmal darüber nachdenken, wer die Autoren dieser Studie sind und wie die Fragen gestellt wurden. Es hat doch schon etliche suggestive Studien gegeben, deren Ergebnis im Vorfeld schon klar war. ich habe eher den Eindruck, daß amn mittels dieser Studie den Dt. dauerhaftes Nazitum unterstellen will und um weitere Mittel für den Schuldkult, die generationenlange Sippenhaft und dem Krampf gegen Rechts freizuschaufeln. Das kuriose ist, daß Islamverbände gemeinsam mit dem ZdJ etwas von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit schwätzen. So erreicht man das genaue Gegenteil.

elas
24.01.2012, 11:51
Nachtgespräche am Telefon
00800 - 2254 2254

Antisemitismus in Deutschland weit verbreitet - woran liegt es?


Jeder 5. Deutsche ist antisemitisch....wurde festgestellt.
Allerdings war nicht jeder 5. Anrufer antisemitisch......sondern keiner!

Diese Deutschland-Radio-Journalisten sind auch nur üble System-Lecker!

Dayan
24.01.2012, 12:20
Du bist sogar für eine halbwegs gehaltvolle Retourkutsche zu blöd. :vogel:Weil dir die grauen Zellen fehlen!

Chronos
24.01.2012, 12:22
Weil dir die grauen Zellen fehlen!
Geh mir aus der Sonne, du Kretin!

Dayan
24.01.2012, 12:42
Geh mir aus der Sonne, du Kretin!Du kennst die Sonne garnicht desegen leidest du unter Gehirnrachitis!Damit iist unser koservation beendet!Sprich mit deinen Krankenpfleger weiter!:D:D

Chronos
24.01.2012, 13:01
Du kennst die Sonne garnicht desegen leidest du unter Gehirnrachitis!Damit iist unser koservation beendet!Sprich mit deinen Krankenpfleger weiter!:D:D
Wenn du krummnasiger Quartalsdepp mich blöd von der Seite anmachen willst, dann befleissige dich wenigstens einer halbwegs verständlichen deutschen Ausdrucksweise. Es heisst nicht "koservation" sondern Konversation. Pfeifenheini.

Sogar im angloamerikanischen Sprachraum heisst es immer noch Conversation, ähnlich wie das deutsche Konversation. Aber vermutlich kannst du nur Hebräisch halbwegs unfallfrei, wobei ich aufgrund deiner geistigen Minderausstattung selbst dahingehend Zweifel hege.

Mit von Berlichingen'schem Gruß, auch an Netanjuhu und an den Rest deines verlogenen Verbrecherhaufens.

Nanninga
24.01.2012, 13:37
Das existiert nur in eueren kranken Hirn!

Na, das ist ja herzallerliebst, eben noch mit abgeschnittenen Eiern prahlen und einen Beitrag später gab es so etwas nie.

KaRol
24.01.2012, 13:38
Hallo zusammen,

ich finde es beschämend, dass man hier mal wieder statt Diskussion blinden Judenhass zelebriert und bar jeder Ahnung seine Hassorgien gegen alle Juden und bestimmte jüd. Mitforisten auslebt....:(

Dabei hätte etwas Lesen die latent vorhandene Bildung einiger Judenhasser hier zumindest etwas angehoben:

Aus dem Buch "Judentum" - von Karin H.Grimme ( zusammengefasst):

Die Juden waren, sind und werden stets eines der intelligentesten Völker sein - was darin begründet liegt, dass a l l e Juden von Kindesbeinen an die Thora lesen und Gebetszettel schreiben müssen....:] - was zwangsläufig dazu führt, das Lesen und Schreiben von Kindesbeinen an einen wesentlichen Bestandteil der jüd. Kultur darstellt...

Und nun stellen wir uns das finstere Mittelalter vor, das Barockzeitalter, die Renaissonce, Biedermaier und die Industrielle Neuzeit. Wer war wohl dort bevorzugt? Der Ungebildete, dem sein Fürst/Lehensherr Schulbildung verweigerte, oder der des Lesens/Schreibens Kundige...?
Wer wurde in Amt und Würden genommen - etwa der Ungebilde??
Und wer wurde dafür gehasst?

Daher kommt der Hass, vorallem aber die Missgunst auf " den Juden"....

Von wessen Geisteskräften profitierte Preussen/ das Wilhelminsche Reich?

Richtig: von den begnadeten (jüd. ) Ärzten, Forschern/Geisteswissenschaftlern und späteren Nobelpreisträgern....und das waren nicht nur ein Einstein, Teller und Co


aus "Jüdische Nobelpreisträger aus Deutschland"


"Zwischen 1901 und 2001 wurden in den Wissenschaftssparten Medizin, Chemie und Physik knapp 500 Nobelpreise vergeben. Länder wie die USA, Deutschland, England und Frankreich zählen zu den Großen. Auch Österreich war bis zum Anschluss an Hitler- Deutschland ein Weltzentrum der Wissenschaften mit den (damals) relativ meisten Nobelpreisträgern. Das war einmal.

Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Auch dann, wenn man beim einen oder anderen Preisträger Zweifel an der jüdischen Abstammung haben könnte, so ändert das nichts an der Tatsache, dass in den Spitzenbereichen der Wissenschaft die Juden weltweit überrepräsentiert sind.

Die Vermutung, wonach in den preisvergebenden Kommissionen lauter Juden sitzen, die sich die Preise zuschanzen, kann man vergessen.

Verschwörungstheorien verkaufen sich zwar gut, sind in Wahrheit aber ein Fall für Märchenerzähler. Auch außerhalb des Olymps der Nobelpreisträger trifft man viele Juden in der Spitzenforschung. So bestand etwa die wissenschaftliche Elite in der Atombombenstadt Los Alamos großteils aus Juden. Namen wie Robert Oppenheimer, Edward Teller oder Leo Szilard sind damit verbunden. Auch in der Medizin, in der Musik - generell in sämtlichen Sparten von Wissenschaft und Kultur - trifft man auf viele Juden.

Die Erklärung des Phänomens liegt unter anderem in der Aufgeschlossenheit des jüdischen Bürgertums gegenüber allen Formen höherer Bildung. In den Biografien und Autobiografien jüdischer Forscher findet man immer wieder Hinweise auf ein Elternhaus, in dem Musik, Literatur und Naturwissenschaften gleichermaßen gefördert wurden - eine Erziehung jedenfalls, von der heute Millionen wohlstandsverwahrloster Jugendlicher nur träumen können.



Soviel zum Thema Juden und andere Ungebildete.....:rolleyes:

PS: Ich bin nicht jüdischen Glaubens, sondern Evangele......;)



Ich wundere mich immer mehr über die Zwiegespaltenheit hier im Forum:

Überall quellen die Anti-Türken/Islam-Stränge über, kein Thema, bei dem nicht binnen kürzester Zeit über "Messerer" oder "Türken" hergezogen wird - und ausgerechnet die, die sich am heftigsten gegen die Muslime wehren müssen, über die Juden, wird hergezogen? Verstehe, wer das will ?(

Gewiss ist nicht alles Gold was glänzt und das Thema "Holocaust" oder "Schuldkult" ist wahrlich nicht geeignet, das Verhältnis zwischen den Juden und uns zu verbessern - aber es ist nunmal Teil unserer beiderseitigen Geschichte und kann nicht wegthematisiert werden!!

Kann es in unserem Interesse sein, dass Gottesstaat um Gottesstaat im Nahen Osten/ Nordafrika entsteht - und wir bashen auf die einzige Macht dort ein, die dort dem Treiben der relig. Fundis Einhalt gebietet? Was war heute in den News zu lesen? Die Muslimbrüder haben bei ihrer Vereidigung gestern im ägypt. Parlament die Eidesformel eigenmächtig verändert - und um den Begriff "...solange es der Scharia nicht widerspricht..." ergänzt - unwidersprochen, versteht sich.
Und auf den Straßen formieren sich die enttäuschten Intellektuellen, Künstler und ....die Frauen, die um ihre wenigen, mühsam errungenen Fortschritte in der Gleichstellung der Geschlechter fürchten- nicht ohne Grund, sind sie doch ein Dorn, ja ein Stachel im Fleische der Fundi-religiösen Fortschrittsverweigerer....

Hier regt man sich über den "Terror der IDF" auf und blubbert sich den Hass aus dem Kopf und 2 Stränge weiter bejammern die selben Kritiker der Juden die islam. Flüchtlinge und das "Türkenproblem", die bei uns für Unfrieden sorgen....:umkipp:

Mir persönlich sind gebildete Menschen lieber, als der Bodensatz der Ungebildeten aus der Welt des Islam....

...und dabei fällt mir auch gleich ein Beispiel von heute ein:

Ich stehe bei "LIDL" an der Kasse; vor mir ein älteres türk. Ehepaar. Die Verkäuferin begrüßt die türk. Kundschaft freundlich - keine Antwort.
Danach verlangt sie den Preis: 17,14 Euro....
Der Mann nestelt aus seiner Geldbörse 17 Euro - nach immerhin nur 3 Anläufen...
Die Verkäuferin bittet um die restlichen 14 Cent. Der Mann kramt wortlos in seiner Hosentasche und zieht eine Handvoll Centmünzen heraus und hebt diese der Verkäuferin kommentarlos hin. Diese fragt höflich, ob sie das Geld nehmen ( heraussuchen) soll - keine Antwort; die Hand des Mannes schiebt sich bald ins Gesicht der Verkäuferin, die nun die 14 Cent herauspickt. Die Frage nach dem Kassenbon bleibt unbeantwortet - und das freundliche "Haben Sie alles gefunden?" und das " Vielen Dank für Ihren Besuch" ebenso.....

Das nenne ich gelungene Integration....:eek::umkipp:


KaRol

Lobo
24.01.2012, 13:50
Warum denn nicht?
Gerade die verbalen Ausflüsse dieses Dayan lassen doch tiefe Einblicke in das jüdische Weltbild zu.
Immer weiter so.

Also von allen Juden die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben,
ist Dayan ja wohl der niveau- und hirnloseste.

Nachbar
24.01.2012, 14:15
Aus Post-Nr. 108

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde.

Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.htmlWenn man sich als halbwegs normalveranlagter Europäer mit dem Hirn an der richtigen Stelle die Politik des jungen Kunststaaten Irsael ansieht, dann kann man nur zu einem Apotélesma kommen:

"Behalte deinen unnötig vorgetragenen Senf für dich".

In Deutschland wird ein Ehepaar nicht gezwungen, getrennt zu leben, sie in Deutschland und er z.B. in Frankreich, nur weil sie mohamedanische Araberin und er mosaischer Araber. Diese grenzenlose Heuchelei sollte vom normalveranlagten und nichtwegschauenden Europäer immer deutlicher vorgetragen werden.

Nachbar5251

Xarrion
24.01.2012, 14:21
Also von allen Juden die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben,
ist Dayan ja wohl der niveau- und hirnloseste.

Eben, und genau deshalb soll er auch ruhig weiterhin hier schreiben.
Immerhin schreibt er frank und frei von der Leber weg und gewährt dadurch tiefe Einblicke in das Weltbild der Zionisten und deren absolute Skrupellosigkeit. :]
Die von anderen hier schreibenden Zionisten abgesonderte Propaganda ist zwar ebenso durchschaubar, aber häufig wesentlich besser getarnt.

Brathering
24.01.2012, 14:22
Aus Post-Nr. 108
Wenn man sich als halbwegs normalveranlagter Europäer mit dem Hirn an der richtigen Stelle die Politik des jungen Kunststaaten Irsael ansieht, dann kann man nur zu einem Apotélesma kommen:

"Behalte deinen unnötig vorgetragenen Senf für dich".

In Deutschland wird ein Ehepaar nicht gezwungen, getrennt zu leben, sie in Deutschland und er z.B. in Frankreich, nur weil sie mohamedanische Araberin und er mosaischer Araber. Diese grenzenlose Heuchelei sollte vom normalveranlagten und nichtwegschauenden Europäer immer deutlicher vorgetragen werden.

Nachbar5251

Natürlich labert der Kerl Mist und der Zentralrat gehört verhaftet. Aber du beschwerst dich über eingeschränkten Familienzuzug, ein jüdischer Araber und ein mohamedanischer Araber israelischer Staatsbürgerschaft können eine Partnerschaft eingehen und zusammenziehen.
Ich finde wir sollten es da wie Israel machen und den Familienzuzug aus bösen Ländern einschränken.

Nanninga
24.01.2012, 14:53
Also von allen Juden die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben,
ist Dayan ja wohl der niveau- und hirnloseste.

Es bleibt die Frage zu stellen, ob der Antisemitismus, der letztlich nur ein natürliches und überlebenswichtiges Abwehrverhalten darstellt und mit dem Begriff diskreditiert werden soll, in ausreichendem Maße im Deutschen Volk vorhanden ist?

Lobo
24.01.2012, 14:57
Es bleibt die Frage zu stellen, ob der Antisemitismus, der letztlich nur ein natürliches und überlebenswichtiges Abwehrverhalten darstellt und mit dem Begriff diskreditiert werden soll, in ausreichendem Maße im Deutschen Volk vorhanden ist?

Die Studie ist Müll, ich denke die meisten Deutschen denken nicht einmal über Juden nach.
Was warscheinlich auch schon antisemtisch ist. :D

Dayan
24.01.2012, 16:49
Na, das ist ja herzallerliebst, eben noch mit abgeschnittenen Eiern prahlen und einen Beitrag später gab es so etwas nie.Ich verzeih dir den du scheinst besoffen zu sein!

Dayan
24.01.2012, 16:51
Wenn du krummnasiger Quartalsdepp mich blöd von der Seite anmachen willst, dann befleissige dich wenigstens einer halbwegs verständlichen deutschen Ausdrucksweise. Es heisst nicht "koservation" sondern Konversation. Pfeifenheini.

Sogar im angloamerikanischen Sprachraum heisst es immer noch Conversation, ähnlich wie das deutsche Konversation. Aber vermutlich kannst du nur Hebräisch halbwegs unfallfrei, wobei ich aufgrund deiner geistigen Minderausstattung selbst dahingehend Zweifel hege.

Mit von Berlichingen'schem Gruß, auch an Netanjuhu und an den Rest deines verlogenen Verbrecherhaufens.Minderwertiges Zeug!

Dayan
24.01.2012, 16:52
Es bleibt die Frage zu stellen, ob der Antisemitismus, der letztlich nur ein natürliches und überlebenswichtiges Abwehrverhalten darstellt und mit dem Begriff diskreditiert werden soll, in ausreichendem Maße im Deutschen Volk vorhanden ist?Das Problem ist,das man nach dem zweiten Weltkrieg nicht auf Stalin hörte und 300000 Nazis in die ewigen Jagdgründen schickte!

Geronimo
24.01.2012, 16:56
Das Problem ist,das man nach dem zweiten Weltkrieg nicht auf Stalin hörte und 300000 Nazis in die ewigen Jagdgründen schickte!

Wer so was schreibt.....Stalin sprach übrigens nicht von Nazis. Sondern von Deutschen. Und das meinst du auch. Ich hoffe der Iran wird schnell genug mit seinen Bomben fertig. Zeit wirds für ein kleines Grillfest.
Schade um die Unschuldigen, die dabei leider auch drauf gehen.

Dayan
24.01.2012, 16:57
Wer so was schreibt.....Stalin sprach übrigens nicht von Nazis. Sondern von Deutschen. Und das meinst du auch. Ich hoffe der Iran wird schnell genug mit seinen Bomben fertig. Zeit wirds für ein kleines Grillfest.Nein!Stalin sprach von Nazis!Du sollst die nicht gleichsetzen!Was den Iran angeht so werden wir grillen!

Geronimo
24.01.2012, 16:58
Nein!Stalin sprach von Nazis!Du sollst die nicht gleichsetzen!

Du bist der geborene Massenmörder. Keine Frage.

Dayan
24.01.2012, 17:00
Du bist der geborene Massenmörder. Keine Frage.Wievielen habe ich umgebracht??????????????:D:D:D

Geronimo
24.01.2012, 17:02
Deine Grinsköpfe zeigen deine Gesinnung. Von deinen Massenmordphantasien die du dauernd hier ins Forum kotzt schweige ich lieber. Der letzte war drei Posts weiter oben.

Lobo
24.01.2012, 17:12
Vertragt euch!

http://www.youtube.com/watch?v=z8LmMtScH3g&feature=related

Nanninga
06.02.2012, 09:44
Das Problem ist,das man nach dem zweiten Weltkrieg nicht auf Stalin hörte und 300000 Nazis in die ewigen Jagdgründen schickte!

Hallo, lieber Dayan, das Problem ist meines Erachtens eher, daß Stalin starb, bevor er in einer großen Säuberungswelle die Sowjetunion und Osteuropa judenfrei machen konnte. Die Kampagne war angelaufen, kam aber leider zu spät, Stalins Tod kam dazwischen. Bleibt wenig Positives über Stalin zu sagen, daß er ablebte, als er dieses Krebsgeschwür aus Osteuropa herausschneiden wollte, ist eine Tragödie der Geschichte.

Nicht Sicher
06.02.2012, 09:52
Hallo, lieber Dayan, das Problem ist meines Erachtens eher, daß Stalin starb, bevor er in einer großen Säuberungswelle die Sowjetunion und Osteuropa judenfrei machen konnte. Die Kampagne war angelaufen, kam aber leider zu spät, Stalins Tod kam dazwischen. Bleibt wenig Positives über Stalin zu sagen, daß er ablebte, als er dieses Krebsgeschwür aus Osteuropa herausschneiden wollte, ist eine Tragödie der Geschichte.

Stalins Judensäuberungen waren doch nur Show. Er selbst ein Halbjude hat den engsten Zirkel der jüdischen Bolscheviki nicht angetastet. Wie auch, bei der Sowjetunion als Konstrukt der Banker-Juden, deren Marionette er war? Bauernopfer wurden aber natürlich gebracht.

Nanninga
06.02.2012, 10:01
Stalins Judensäuberungen waren doch nur Show. Er selbst ein Halbjude hat den engsten Zirkel der jüdischen Bolscheviki nicht angetastet.

Hallo, lieber JCDenton, wie kommst du darauf? Natürlich hat er den engsten Zirkel der Bolschewiki angetastet, was nicht einmal etwas mit deren Glauben, sondern noch rein mit Machtkampf zu tun hatte.

Ob er Halbjude war, entzieht sich meiner Kenntnis, sagt aber auch bei diesem Volk wenig über die Haltung zum Antisemitismus. Der ehemalige Schachweltmeister Robert James Fischer war wohl auch zumindest Halbjude und propagierte im philipinischen Radio, die Juden der VSA in Konzentrationslager einzuweisen und hunderttausender der Anführer ("ring leader") hinzurichten.


Wie auch, bei der Sowjetunion als Konstrukt der Banker-Juden, deren Marionette er war? Bauernopfer wurden aber natürlich gebracht.

Das stimmt schon, Stalin war trotz allem jedoch nicht dumm, es ist nicht auszuschließen, daß er durschaut hatte, daß er benutzt wurde. Ohnehin war er ja eher so eine Mixtur aus Sozialist und Nationalsozialist, als ein internationalistisch auftretender Kommunist.

Löwe
06.02.2012, 10:29
Nein!Stalin sprach von Nazis!Du sollst die nicht gleichsetzen!Was den Iran angeht so werden wir grillen!


Mit ner Flinte in der Hand?

Götz
06.02.2012, 10:36
Die Studie ist Müll, ich denke die meisten Deutschen denken nicht einmal über Juden nach.
Was warscheinlich auch schon antisemtisch ist. :D

Es häufen sich tätsächlich immer mehr Indizien, daß Wissen* von Nichtjuden über Juden und ihre Machenschaften eine der Hauptwurzeln des "Antisemitismus" ist. Folgerichtig wird man an diesem Punkt den Spaten anzusetzen versuchen....


*in erster Linie das Wissen das nicht von Juden an Nichtjuden vermittelt oder freigegeben wurde.

Dayan
06.02.2012, 11:23
Mit ner Flinte in der Hand?Mit Bunkerknacker.Ist ganz schön laut!Du würdest unter dir lassen würdest du es nur hören!

Löwe
06.02.2012, 11:31
Mit Bunkerknacker.Ist ganz schön laut!Du würdest unter dir lassen würdest du es nur hören!

Du hast doch son Ding noch nie in der Hand gehabt, du willst mit ner Flinte auf Palästinenser losgehen? Ne Flinte eignet sich höchsten zur Spatzenjagt.

ArtAllm
09.02.2012, 22:08
Es häufen sich tätsächlich immer mehr Indizien, daß Wissen* von Nichtjuden über Juden und ihre Machenschaften eine der Hauptwurzeln des "Antisemitismus" ist. Folgerichtig wird man an diesem Punkt den Spaten anzusetzen versuchen....


*in erster Linie das Wissen das nicht von Juden an Nichtjuden vermittelt oder freigegeben wurde.

Darüber hat sogar Herzl in seinen Tagebüchern geschrieben.

Er konnte den Hass gegen die Juden nachvollziehen, aber er glaubte, dass alles sich ändern wird, wenn die Juden einen eigenen Staat haben.

Herzl glaubte, dass die Juden durch die Gojim "verdorben" wurden (zur Wucherei gezwungen etc), weil sie keinen eigenen Staat hatten.

Die Judenhasser sollten dafür sorgen, dass die Juden einen eigenen Staat bekommen.




Ich sagte: „Ich begreife den Antisemitismus. Wir
Juden haben uns, wenn auch nicht durch unsere Schuld,
als Fremdkörper inmitten verschiedener Nationen erhal-
ten. Wir haben im Ghetto eine Anzahl gesellschaftswid-
riger Eigenschaften angenommen. Unser Charakter ist
durch den Druck verdorben, und das muß durch einen
anderen Druck wieder hergestellt werden.

...

Der Antisemitismus, der ia der großen Menge etwas
Starkes und Unbewußtes ist, wird ... den Juden nicht
schaden. Ich halte ihn für eine dem Judencharakter nütz-
liche Bewegung. Er ist die Erziehung einer Gruppe
durch die Massen und wird vielleicht zu ihrer Aufsaugung
führen. Erzogen wird man nur durch Härten.

...

Die Antisemiten werden unsere verläßlichsten Freunde,
die antisemitiBchen Länder unsere Verbündeten.

...

So enthält wohl auch der Antisemitismus den göttlichen
Willen zum Guten, weil er uns zusammendrängt, im
Druck einig, und durch die Einigkeit frei machen wird.

...

http://www.archive.org/stream/theodorherzlsta00herzgoog/theodorherzlsta00herzgoog_djvu.txt

Jetzt haben die Juden schon mehr als 70 Jahre lang einen Judenstaat.

Was würde Herzl heute über den Charakter der Juden sagen?

Ich glaube, dass Herzl ein ziemlich ehrlicher Jude war, und dass er sich über die Schandtaten der Zionisten in Palästina nicht freuen würde.

Götz
10.02.2012, 07:58
Darüber hat sogar Herzl in seinen Tagebüchern geschrieben.

Er konnte den Hass gegen die Juden nachvollziehen, aber er glaubte, dass alles sich ändern wird, wenn die Juden einen eigenen Staat haben.

Herzl glaubte, dass die Juden durch die Gojim "verdorben" wurden (zur Wucherei gezwungen etc), weil sie keinen eigenen Staat hatten.

Die Judenhasser sollten dafür sorgen, dass die Juden einen eigenen Staat bekommen.



Jetzt haben die Juden schon mehr als 70 Jahre lang einen Judenstaat.

Was würde Herzl heute über den Charakter der Juden sagen?

Ich glaube, dass Herzl ein ziemlich ehrlicher Jude war, und dass er sich über die Schandtaten der Zionisten in Palästina nicht freuen würde.

Die haben ihren Staat beommen, jedoch nicht auf ihre konspirativen Einflußnahmen mittels jahrhundertealter Seilschaftsnetzwerke verzichtet. Es wäre vielleicht das beste gewesen, sie hätten tatsächlich die gesamte Levante bekommen, mit Teilen Syriens und den gesamten Libanon und wären dort alle israelische Staatsbürger geworden. Der Teil der dies nicht wollte, hätte sein Judentum dann allerdings konsequent aufgeben müssen. Schließlich bezieht sich die jüdische Religion ganz explizit auf diese Region, es wäre nur konsequent.

ArtAllm
10.02.2012, 21:10
Es wäre vielleicht das beste gewesen, sie hätten tatsächlich die gesamte Levante bekommen...

Es wäre besser gewesen, wenn sie sich alle im Gebiet Birobidzhan angesiedelt hätte, das als eine Heimstätte für alle Juden gedacht war.

Dort gab es fast keine einheimische Bevölkerung und genug Land und Wasser.