PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland vernichtete die Armenie in der Türkei



SAMURAI
23.01.2012, 08:54
Deutschs Schuld


Neue Forschungen zeigen, dass deutsche Militärs und Politiker die Massaker an den Armeniern nicht nur guthießen, sondern diese anregten und sich aktiv an der Durchführung beteiligten (http://www.turkishpress.de/2011/12/02/kommentar-deutschland-und-die-armenier-frage/id4272)


"Die deutsche Schuld"

Die deutsche Regierung war nicht nur unbeteiligter Mitwisser der Massaker an den Armeniern, vielmehr trugen deutsche Militärs, wie der im türkischen Großen Hauptquartier für das Verkehrswesen und damit auch die Bagdad-Bahn zuständige deutsche Oberstleutnant Böttrich, mit die Hauptschuld, etwa durch die Unterzeichnung der Deportationsbefehle. Desweiteren hat der langjährige deutsche Militärberater an der Hohen Pforte, General von der Goltz, auch bekannt als "Goltz-Pascha", bereits vor Ausbruch des Krieges gefordert, die 500.000 Armenier, die in den sechs Ostprovinzen lebten, ein für allemal aus den russisch-türkischen Grenzgebieten zu entfernen und in den Regionen um Aleppo und in Mesopotamien anzusiedeln.

Unglaublich, die Dreckstürken wollen Deutschland die Armenien-Massaker in die Schuhe schieben. ?(

-jmw-
23.01.2012, 09:36
Wir sollten uns garnicht lange aufhalten mit Debatten, sondern Armenien gleich 10 Mrd. Euro Wiedergutmachung anbieten.
Mal gucken, ob sie annehmen und damit die Türken sowohl für unschuldig als auch für doofe und handlungsunfähige Befehlsempfänger erklären!
Und v.a. mal gucken, ob die Türken sich das gefallen lassen werden, derart degradiert zu werden.

Die Lösung ist also: Wir stellen uns auf den Standpunkt, dass die Türken es garnicht gewesen sein können, weil sie garnicht das Potential haben für eine derartige Unternehmung.

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Türkei dann ganz freiwillig "ihren" Völkermord verteidigt?

Schwarzer Rabe
23.01.2012, 09:41
Und wenn auch? Schnee von gestern!

Pegasus
23.01.2012, 09:47
Wir sollten uns garnicht lange aufhalten mit Debatten, sondern Armenien gleich 10 Mrd. Euro Wiedergutmachung anbieten.
Mal gucken, ob sie annehmen und damit die Türken sowohl für unschuldig als auch für doofe und handlungsunfähige Befehlsempfänger erklären!
Und v.a. mal gucken, ob die Türken sich das gefallen lassen werden, derart degradiert zu werden.

Die Lösung ist also: Wir stellen uns auf den Standpunkt, dass die Türken es garnicht gewesen sein können, weil sie garnicht das Potential haben für eine derartige Unternehmung.

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Türkei dann ganz freiwillig "ihren" Völkermord verteidigt?

Ich glaube eher, daß dann die Türken ebenfalls euroschwere Wiedergutmachung für die "falschen Anschuldigungen" fordern und selbstverständlich bekommen.

Stechlin
23.01.2012, 09:49
Deutschs Schuld



Unglaublich, die Dreckstürken wollen Deutschland die Armenien-Massaker in die Schuhe schieben. ?(

Eine Quelle für diesen aberwitzigen Unsinn wäre ganz hilfreich.

Registrierter
23.01.2012, 09:58
Deutschland vernichtete die Armenie in der Türkei

Unglaublich, die Dreckstürken wollen Deutschland die Armenien-Massaker in die Schuhe schieben. ?(

Armenier: "Die Juden haben 1915 Völkermord an Armeniern begangen"
http://www.politikforen.net/showthread.php?51847-Armenier-quot-Die-Juden-haben-1915-V%F6lkermord-an-Armeniern-begangen-quot&

-jmw-
23.01.2012, 09:59
Ich glaube eher, daß dann die Türken ebenfalls euroschwere Wiedergutmachung für die "falschen Anschuldigungen" fordern und selbstverständlich bekommen.
Soll mir auch recht sein!
10 Mrd. für die Armenier, 10 Mrd. für die Türken.
Direkt zu zahlen aus dem nächsten Bundeshaushalt.

Was fällt, das soll man noch stossen!

Registrierter
23.01.2012, 10:05
Der jüdische Genozid an den Armeniern
http://www.politikforen.net/showthread.php?120498-Der-j%FCdische-Genozid-an-den-Armeniern&highlight=armeniern

Armenier: "Die Juden haben 1915 Völkermord an Armeniern begangen"
http://www.politikforen.net/showthread.php?51847-Armenier-quot-Die-Juden-haben-1915-V%F6lkermord-an-Armeniern-begangen-quot

SAMURAI
23.01.2012, 10:15
Eine Quelle für diesen aberwitzigen Unsinn wäre ganz hilfreich.

Der LINK+ weitere Links sind im Eingangsbeitrag.

SAMURAI
23.01.2012, 10:17
Soll mir auch recht sein!
10 Mrd. für die Armenier, 10 Mrd. für die Türken.
Direkt zu zahlen aus dem nächsten Bundeshaushalt.

Was fällt, das soll man noch stossen!

Auszahlbar in Reichsmark oder türkischer Lira.

romeo1
23.01.2012, 11:38
Armenier: "Die Juden haben 1915 Völkermord an Armeniern begangen"
http://www.politikforen.net/showthread.php?51847-Armenier-quot-Die-Juden-haben-1915-V%F6lkermord-an-Armeniern-begangen-quot&

Ach die Juden mal wieder. Gibt es etwas, woran die mal nicht schuld sind?

Im übrigen sehe ich das Ausgangspamphlet so, daß hier die Mär verbreitet werden soll, daß die Türken niemals schuld sind. Es ist Teil einer Verschleierungstaktik und Lügenstrategie.

Registrierter
23.01.2012, 11:57
Ach die Juden mal wieder. Gibt es etwas, woran die mal nicht schuld sind?

Im übrigen sehe ich das Ausgangspamphlet so, daß hier die Mär verbreitet werden soll, daß die Türken niemals schuld sind. Es ist Teil einer Verschleierungstaktik und Lügenstrategie.

Nun, Du bist ein seltsamer Zeitgenosse.
Du urteilst, bevor Du die Quellen kennst.

Der jüdische Genozid an den Armeniern
http://politikforen.net/showthread.php?120498-Der-j%FCdische-Genozid-an-den-Armeniern&p=5112785#post5112785

Würde mich wirklich mal interessieren, wie Du zu solchen Aussagen stehst:

Die vollständige Anleitung zum Töten von Nicht-Juden
http://politikforen.net/showthread.php?120815-Die-vollst%E4ndige-Anleitung-zum-T%F6ten-von-Nicht-Juden

nethead
23.01.2012, 12:32
Wir sollten uns garnicht lange aufhalten mit Debatten, sondern Armenien gleich 10 Mrd. Euro Wiedergutmachung anbieten.

Plus den grossen Geschenkkorb von Heckler & Koch, ein par Panzer und nen U-Boot.

Alter Stubentiger
23.01.2012, 14:34
Nun, Du bist ein seltsamer Zeitgenosse.
Du urteilst, bevor Du die Quellen kennst.

Der jüdische Genozid an den Armeniern
http://politikforen.net/showthread.php?120498-Der-j%FCdische-Genozid-an-den-Armeniern&p=5112785#post5112785

Würde mich wirklich mal interessieren, wie Du zu solchen Aussagen stehst:

Die vollständige Anleitung zum Töten von Nicht-Juden
http://politikforen.net/showthread.php?120815-Die-vollst%E4ndige-Anleitung-zum-T%F6ten-von-Nicht-Juden
Ja, ja. Dieser Jude hat das geschrieben und jener Achteljude hat mal das gesagt und schon hat man die Schuldigen. Wird Zeit dieses Stilmittel zur Desinformation mal an den Pranger zu stellen.

-jmw-
23.01.2012, 14:36
Auszahlbar in Reichsmark oder türkischer Lira.
Wieviel Kubikesel wären das?

romeo1
23.01.2012, 14:42
Nun, Du bist ein seltsamer Zeitgenosse.
Du urteilst, bevor Du die Quellen kennst.

Der jüdische Genozid an den Armeniern
http://politikforen.net/showthread.php?120498-Der-j%FCdische-Genozid-an-den-Armeniern&p=5112785#post5112785

Würde mich wirklich mal interessieren, wie Du zu solchen Aussagen stehst:

Die vollständige Anleitung zum Töten von Nicht-Juden
http://politikforen.net/showthread.php?120815-Die-vollst%E4ndige-Anleitung-zum-T%F6ten-von-Nicht-Juden



chrchrchr de Jooodn!!! :leier:

Xarrion
23.01.2012, 14:46
chrchrchr de Jooodn!!! :leier:

Gefallen dir die aufgeführten Quellen etwa nicht? Wirklich schade.
Du solltest sie lieber mal lesen. :]

Registrierter
23.01.2012, 14:47
chrchrchr de Jooodn!!! :leier:

Du spielst Dich seit Jahren gegen den Islam auf.
Darf man fragen warum, wenn Dir am Fortbestand des deutschen Volkes gar nichts liegt?

Oder findest Du eine Vernichtung durch den jüdischen Hegemon nicht so schlimm?
Woher das Umvolkungskonzept stammt, scheinst Du ja auch noch nicht verstanden zu haben.
Immerhin nimmst Du ja aktiv am Umvolkungsprozess teil.
Vermutlich ist es also nur Verdrängung und Deine islamkritische Haltung nur Verteidigungslinie, um selber nicht wegen Unterstützung der Umvolkung unter die Räder zu kommen, wenn das deutsche Volk erwacht und sich einst erheben wird.


So koch halt jeder sein Süppchen zum eigenen Vorteil.

Wo sind die aufrechten Deutschen geblieben?

Xarrion
23.01.2012, 14:49
Plus den grossen Geschenkkorb von Heckler & Koch, ein par Panzer und nen U-Boot.

Hatten wir diese Sachen nicht schon den Israelis als Geschenk zugesagt?
Wird langsam eng mit der Produktionskapazität.

Registrierter
23.01.2012, 14:49
Gefallen dir die aufgeführten Quellen etwa nicht? Wirklich schade.
Du solltest sie lieber mal lesen. :]

das würde ihm nie einfallen.
Er begnügt sich mit platter Islamkritik und glaubt, damit aus der Schusslinie zu sein.

Rockatansky
23.01.2012, 14:53
...


Die Lösung ist also: Wir stellen uns auf den Standpunkt, dass die Türken es garnicht gewesen sein können, weil sie garnicht das Potential haben für eine derartige Unternehmung.

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Türkei dann ganz freiwillig "ihren" Völkermord verteidigt?
Der "Ziegenverstand" und die "türkische Ähre" könnten die Türken in die Irre führen. Ja! :D

Deutsche Mann kann nicht gewesen sein! :dunno:

Bruddler
23.01.2012, 14:53
Deutschland hat an allem schuld....
Ich finde, so langsam hätten wir einen Eintrag im "Guinnessbuch der Rekorde" verdient.....

romeo1
23.01.2012, 14:54
Du spielst Dich seit Jahren gegen den Islam auf.
Darf man fragen warum, wenn Dir am Fortbestand des deutschen Volkes gar nichts liegt?

Oder findest Du eine Vernichtung durch den jüdischen Hegemon nicht so schlimm?
Woher das Umvolkungskonzept stammt, scheinst Du ja auch noch nicht verstanden zu haben.
Immerhin nimmst Du ja aktiv am Umvolkungsprozess teil.
Vermutlich ist es also nur Verdrängung und Deine islamkritische Haltung nur Verteidigungslinie, um selber nicht wegen Unterstützung der Umvolkung unter die Räder zu kommen, wenn das deutsche Volk erwacht und sich einst erheben wird.


So koch halt jeder sein Süppchen zum eigenen Vorteil.

Wo sind die aufrechten Deutschen geblieben?

Ich leide nur nicht an Deiner Judenphobie. Du Spinner erklärst doch die Juden für jeden Blödsinn dieser Welt für zuständig. Nur ist die Situation doch wesentlich komplexer als Deine armselige Fixierung.

Von wem die Idee des Bevölkerungsaustausches stammt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, außer daß maßgebliche Teile unserer pol.-medialen Kaste das für positiv halten. Diese Herrschaften halte ich für weit gefährlicher als das unterbelichtete Orientalenpack. Und um das zu bekämpfen, muß man keine jüd. Weltverschwörung erfinden.

-jmw-
23.01.2012, 14:57
Tja, gut, nich'?
Ich sollte Aussenminister werden!


Der "Ziegenverstand" und die "türkische Ähre" könnten die Türken in die Irre führen. Ja! :D

Deutsche Mann kann nicht gewesen sein! :dunno:

Ekelbruehe
23.01.2012, 15:00
Ich leide nur nicht an Deiner Judenphobie. Du Spinner erklärst doch die Juden für jeden Blödsinn dieser Welt für zuständig. Nur ist die Situation doch wesentlich komplexer als Deine armselige Fixierung.

Von wem die Idee des Bevölkerungsaustausches stammt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, außer daß maßgebliche Teile unserer pol.-medialen Kaste das für positiv halten. Diese Herrschaften halte ich für weit gefährlicher als das unterbelichtete Orientalenpack. Und um das zu bekämpfen, muß man keine jüd. Weltverschwörung erfinden.

Ich glaube auch eher an Korruption als an die Judenverschwörung.

Es ist viel simpler, als viele Leute denken.

Es geht um Macht und Kohle, man könnte es auch als Abgreifmentalität bezeichnen.

Komplexe Verschwörungstheorien spielen den wahren Verbrechern in die Hände, die lachen sich schlapp, wenn irgendjemand mal wieder den Jud aus dem Ärmel zaubert.

Registrierter
23.01.2012, 15:21
Ich leide nur nicht an Deiner Judenphobie. Du Spinner erklärst doch die Juden für jeden Blödsinn dieser Welt für zuständig. Nur ist die Situation doch wesentlich komplexer als Deine armselige Fixierung.

Von wem die Idee des Bevölkerungsaustausches stammt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, außer daß maßgebliche Teile unserer pol.-medialen Kaste das für positiv halten. Diese Herrschaften halte ich für weit gefährlicher als das unterbelichtete Orientalenpack. Und um das zu bekämpfen, muß man keine jüd. Weltverschwörung erfinden.


Soso, Spinner, Orientalenpack.
Austeilen kannst Du ja ganz gut.

Und du kannst also nichts zu den heute gut recherchierten und dokumentierten Hintergründen der Politik sagen, klagst aber jeden an, der sich eben dieser Recherche intensiv gewidmet hat.
Du zeigst just dieselben Beissreflexe, die man den verbohrten Gegnern der Islamkritiker vorfindet:

Man kann ihnen Koranquellen, Hass-Suren und Auszüge der Hadithen vorlegen, soviel man will. Sie halten sich einfach die Ohren zu und schimpfen Dich einen Fälscher, Lügner und Schlimmeres.

Du machst es Dir auf Deiner Insel der Islamkritik nun schon seit Jahren kommod, ohne in Deiner persönlichen Entwicklung der Erkenntnis weiter voranzuschreiten.

Nach all den Jahren stehst Du immer noch am Anfang:
"Von wem die Idee des Bevölkerungsaustausches stammt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen,"

Treibt Dich denn Deine Intelligenz und Neugier nicht an, hier die Ursache und die Schuldigen zu identifizieren?
Woher kommt Deine Blockade, Dich den Erklärungsmustern Andersdenkender einmal zu öffnen und diese unvoreingenommen zu prüfen?
Schliesslich infizierst Du Dich ja nicht mit Pest oder Cholera.
Alles, was Dir passieren könnte, wäre, dass Du für Dich herausfindest, dass dies nicht der Weg zur Wahrheit ist, sondern
der Pfad in eine Jauchegrube.
Dann kannst Du einfach schadlos umkehren, völlig risikolos.


Du verhältst Dich ganz synchron zu den Millionen Systemschafen, welche lieber den Massenverdummungswaffen aus ARD/ZDF/Umvolkungs-TV lauschen, als einmal in eigenem Ansatz die Quellen des Koran etc zu studieren, um das grössere Ganze zu erkennen.

Leider gibt der Koran allein keine Erklärung dafür, wieso mit der Öffnung der Mauer zwischen Ost und West ganz Europa plötzlich Millionenströme von Migrantenhorden aus dem Süden zu ertragen hat.

Die Tatsache, dass Du dieser Frage der fundamentalen Zerstörung der gesamten westlichen/weissen Gesellschaft auf dem Globus so konsequent ausweichst, kann nur mit den zwei klassischen Erklärungsmodellen begründet werden:

- Du willst nicht: Bequemlichkeit regiert Deinen Geist
- Du kannst nicht: Dummheit regiert Deinen Geist

Dass Du aber aus dieser schwachen und bemitleidenswerten Position heraus anderen den Zeigefinger und Mittelfinger entgegenstreckst, unterstreicht auch nicht gerade eine charakterstarke Persönlichkeit.

Wenn Du also schlicht zum Thema nichts zu sagen hast, dann halte Dich zurück, bis Du irgendwann einmal Deine Defizite behoben hast.

Registrierter
23.01.2012, 15:22
Ich glaube auch eher an Korruption als an die Judenverschwörung.

Es geht um Macht und Kohle, man könnte es auch als Abgreifmentalität bezeichnen.

Komplexe Verschwörungstheorien spielen den wahren Verbrechern in die Hände, die lachen sich schlapp, wenn irgendjemand mal wieder den Jud aus dem Ärmel zaubert.


typische Entweder-Oder-Falle.
Passiert immer, wenn man Komplexität ausblendet.

Rockatansky
23.01.2012, 15:33
Zitat
Du willst, bei all deiner Skepsis Juden gegenüber, aber doch nicht behaupten, die Mehrzahl der Juden in Deuschland vor 1933 wäre so unintegriert und asozial und kriminell gewesen wie die augenscheinlich große Zahl der Muselmanen das heute hier ist?

So sehr kannst du die Juden ja nicht ablehnen, oder?

romeo1
23.01.2012, 18:26
Zitat.

Ich habe keine Lust, auf Deinen ganzen Sermon einzugehen. Will zu Deinem Tick nur noch anmerken, wer wie Du Spinner das Erdbeben vor Fukushima auf finsetere jüdische Machenschaften zurückführt, hat für mich nur noch den Status eines Forenclowns.

Registrierter
23.01.2012, 18:34
Ich habe keine Lust, auf Deinen ganzen Sermon einzugehen. Will zu Deinem Tick nur noch anmerken, wer wie Du Spinner das Erdbeben vor Fukushima auf finsetere jüdische Machenschaften zurückführt, hat für mich nur noch den Status eines Forenclowns.

Ja, die Clowns sind immer die anderen.
Is klar.
Natürlich nimmst Du keinerlei Stellung dazu, warum Du Deinen Verstand brachliegen läßt.
Das kennt man ja von der üblichen Ecke.

Wie erklärst Du Dir denn, dass bei allen von mir vielmals en detail gelisteten sogenannten "Terroranschlägen " (9/11, 7/7 etc) und ausgerechnet Fukushima auch , JEDESMAL eine israelische "Sicherheits"firma an den entscheidenden Stellen verantwortlich war?

Dazu könntest Du wenigstens einmal Stellung beziehen, wenn Du noch ernstgenommen werden willst.
Aber ist der Ruf erst runiniert...

Du nimmst exakt jene Haltung der Islamkritikgegner ein, welche bis zum heutigen Tag auf Deinem heissgeliebten Pipi-Blog so belächelt, ja oft genug gar beschimpft wird.

Aber wem sag ich das.
DU hast es ja nicht nötig, zu irgendetwas Stellung zu beziehen, denn DU hast da die universelle Wahrheit und Weisheit bereits gefunden.
Und die ZENTRALE Frage, wie der Gleichklang der massiven Islamisierung in der gesamten westlichen Welt zustande kommt, die wehrst Du mit einem einfachen Kopfschütteln ab.

Ich wär auch noch mal gerne 5.
Dann könnt ich die Dinge so von mir abprallen lassen wie Du.
Ein Leben ohne Verantwortung.
War ne schöne Zeit.

Ist aber nie von Dauer.

romeo1
23.01.2012, 18:54
Ja, die Clowns sind immer die anderen.
Is klar.
Natürlich nimmst Du keinerlei Stellung dazu, warum Du Deinen Verstand brachliegen läßt.
Das kennt man ja von der üblichen Ecke.

Wie erklärst Du Dir denn, dass bei allen von mir vielmals en detail gelisteten sogenannten "Terroranschlägen " (9/11, 7/7 etc) und ausgerechnet Fukushima auch , JEDESMAL eine israelische "Sicherheits"firma an den entscheidenden Stellen verantwortlich war?

Dazu könntest Du wenigstens einmal Stellung beziehen, wenn Du noch ernstgenommen werden willst.
Aber ist der Ruf erst runiniert...

Du nimmst exakt jene Haltung der Islamkritikgegner ein, welche bis zum heutigen Tag auf Deinem heissgeliebten Pipi-Blog so belächelt, ja oft genug gar beschimpft wird.

Aber wem sag ich das.
DU hast es ja nicht nötig, zu irgendetwas Stellung zu beziehen, denn DU hast da die universelle Wahrheit und Weisheit bereits gefunden.
Und die ZENTRALE Frage, wie der Gleichklang der massiven Islamisierung in der gesamten westlichen Welt zustande kommt, die wehrst Du mit einem einfachen Kopfschütteln ab.

Ich wär auch noch mal gerne 5.
Dann könnt ich die Dinge so von mir abprallen lassen wie Du.
Ein Leben ohne Verantwortung.
War ne schöne Zeit.

Ist aber nie von Dauer.


Trottel, ich gehe jetzt nur noch einmal auf Fukushima ein. Da wurde mehr Energie freigesetzt, als alle A-Waffen der Welt verfügen. Außerdem hinterlassen die charakteristische Signaturen, die geophysikalisch erfaßt werden. Da kann man weder tricksen noch täuschen, es ist scheißegal wieviele Sicherheitsfirmen da herumspringen. Aber egal, Dein Wahn wurde bedient, vollkommen egal, daß das physikalisch nicht möglich ist. So, und jetzt geh spielen. Irgendwo da draußen warten noch weitere finstere jüd. Verschwörungen.

Registrierter
23.01.2012, 18:59
Trottel, ich gehe jetzt nur noch einmal auf Fukushima ein. Da wurde mehr Energie freigesetzt, als alle A-Waffen der Welt verfügen. Außerdem hinterlassen die charakteristische Signaturen, die geophysikalisch erfaßt werden. Da kann man weder tricksen noch täuschen, es ist scheißegal wieviele Sicherheitsfirmen da herumspringen. Aber egal, Dein Wahn wurde bedient, vollkommen egal, daß das physikalisch nicht möglich ist. So, und jetzt geh spielen. Irgendwo da draußen warten noch weitere finstere jüd. Verschwörungen.

Natürlich nimmst Du keine Stellung zu den Details.
Du kannst ja gerne in einem neu zu eröffnenden Strang einmal die Signatur des Bebens posten.
Wenn Du Dich so gut auskennst, kannst Du ja die Besonderheiten der Beben in Haiti, Burma und Fukushima sicher in weniger als 5 Minuten aus dem Handgelenk schütteln.
Darüber hinaus fällt es Dir sicher leicht zu erklären, warum die israelischen Sicherheitsleute die letzten Personen waren, die den Block verliessen, in welchem die Kühlung MANUELL abgeschaltet wurde(sic!)

Aber das braucht Dich ja nicht u kümmern,
denn Du machst Diiiiiir die wäääld,
wie´s Dir gefäääälld.
Widdewiddewidd...

Großadmiral
23.01.2012, 19:19
Hatten wir diese Sachen nicht schon den Israelis als Geschenk zugesagt?
Wird langsam eng mit der Produktionskapazität.

Ach ein bischen was geht immer noch.

Götz
23.01.2012, 19:20
Immerhin gestehen die Türken nun de Facto doch ein, daß es zu einem Völkermord an den Armeniern kam, was sie bislang leugneten, so schießen sie sich selbst ins Knie. Daß die Deutschen dahinter stecken sollen ,kauft denen kein ernsthafter Historiker ab, unterm Strich bleibt das Eingeständnis herbeigeführt durch eine unverschämte haltlose Anschuldigung.

Skaramanga
23.01.2012, 19:21
Wollen die Türken damit andeuten, dass sie nicht mal fähig sind, einen mittelmäßigen Völkermord ohne fremde Hilfe hinzukriegen? oh je ...

Sprecher
23.01.2012, 19:28
Deutschs Schuld



Unglaublich, die Dreckstürken wollen Deutschland die Armenien-Massaker in die Schuhe schieben. ?(

Warum auch nicht? Die BRDler freuen sich doch wenn Deutschland mit Dreck beworfen wird.

Sprecher
23.01.2012, 19:37
Du willst, bei all deiner Skepsis Juden gegenüber, aber doch nicht behaupten, die Mehrzahl der Juden in Deuschland vor 1933 wäre so unintegriert und asozial und kriminell gewesen wie die augenscheinlich große Zahl der Muselmanen das heute hier ist?


Die Verbrechensrate unter Juden war deutlich überproportional auch wenn uns heute einredet wird die Juden wären alles Ärzte, Künstler und Wissenschaftler gewesen.

romeo1
23.01.2012, 19:59
Wollen die Türken damit andeuten, dass sie nicht mal fähig sind, einen mittelmäßigen Völkermord ohne fremde Hilfe hinzukriegen? oh je ...

Jedenfalls behaupten sie das. Übrigens, ich habe heute anderweitig im Netz gelesen, daß diese Seite von Figuren gestaltet wurde, die eine auffällige Nähe zu den Grauen Wölfen und der MHP haben.

romeo1
23.01.2012, 20:03
Natürlich nimmst Du keine Stellung zu den Details.
Du kannst ja gerne in einem neu zu eröffnenden Strang einmal die Signatur des Bebens posten.
Wenn Du Dich so gut auskennst, kannst Du ja die Besonderheiten der Beben in Haiti, Burma und Fukushima sicher in weniger als 5 Minuten aus dem Handgelenk schütteln.
Darüber hinaus fällt es Dir sicher leicht zu erklären, warum die israelischen Sicherheitsleute die letzten Personen waren, die den Block verliessen, in welchem die Kühlung MANUELL abgeschaltet wurde(sic!)

Aber das braucht Dich ja nicht u kümmern,
denn Du machst Diiiiiir die wäääld,
wie´s Dir gefäääälld.
Widdewiddewidd...

Laß Dich behandeln, am besten mit einer täglichen Pulle Wodka. Ich gehe auf Deinen wirren Stuß nicht weiter ein, Du schnallst es eh nicht.

Registrierter
23.01.2012, 20:28
Laß Dich behandeln, am besten mit einer täglichen Pulle Wodka. Ich gehe auf Deinen wirren Stuß nicht weiter ein, Du schnallst es eh nicht.

Achtung Geisterfahrer auf ihrer Fahrbahn.
Einer?
Hunderte!

Registrierter
23.01.2012, 20:33
Die Verbrechensrate unter Juden war deutlich überproportional auch wenn uns heute einredet wird die Juden wären alles Ärzte, Künstler und Wissenschaftler gewesen.

"Israel, The Promised Land for Organized Crime"

http://www.youtube.com/watch?v=2FdVck03_vc
http://www.youtube.com/watch?v=CJtVooJLodU