PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-terror-paket



Igel
06.08.2005, 00:27
wie lange dauert es bis der rest von europa kapiert das man durchgreifen muss? ?(


http://www.heute.de/ZDFheute/img/3/0,1369,2539971,00.jpg

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,2346696,00.html
Blair will islamistische
Hassprediger ausweisen
Großbritanniens Anti-Terror-Paket
Unter dem Eindruck der Anschläge von London hat Premierminister Tony Blair ein deutlich schärferes Vorgehen gegen Extremisten in Großbritannien angekündigt. Für islamistische Hassprediger sei kein Platz in Großbritannien, sagte Blair. Sie sollten künftig ausgewiesen werden. "Niemand darf daran zweifeln, dass sich die Spielregeln ändern", sagte Blair. Außerdem plane seine Regierung, den auf der Europäischen Menschenrechtskonvention basierenden Schutz vor Abschiebungen zu lockern und Terrorverdächtigen das Recht auf Asyl zu verwehren.

Reichsadler
06.08.2005, 00:30
Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.

Das Ende
06.08.2005, 00:31
wie lange dauert es bis der rest von europa kapiert das man durchgreifen muss? ?(


http://www.heute.de/ZDFheute/img/3/0,1369,2539971,00.jpg

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,2346696,00.html
Blair will islamistische
Hassprediger ausweisen
Großbritanniens Anti-Terror-Paket
Unter dem Eindruck der Anschläge von London hat Premierminister Tony Blair ein deutlich schärferes Vorgehen gegen Extremisten in Großbritannien angekündigt. Für islamistische Hassprediger sei kein Platz in Großbritannien, sagte Blair. Sie sollten künftig ausgewiesen werden. "Niemand darf daran zweifeln, dass sich die Spielregeln ändern", sagte Blair. Außerdem plane seine Regierung, den auf der Europäischen Menschenrechtskonvention basierenden Schutz vor Abschiebungen zu lockern und Terrorverdächtigen das Recht auf Asyl zu verwehren.



Na dann muss man ja fast hoffen das bei uns auch mal ein Anschlag stattfindet. Vielleicht wachen dann dann unserer Berliner-Fritzen endlich mal auf und weisen diese Hass-Prediger und das andere Gesocks endlich aus unserem Land.
An alle Linken:Mit Gesocks mein ich jetzt nich alle Ausländer... sonder die, die STARK Kriminell auffallen.

Igel
06.08.2005, 00:37
Na dann muss man ja fast hoffen das bei uns auch mal ein Anschlag stattfindet. Vielleicht wachen dann dann unserer Berliner-Fritzen endlich mal auf und weisen diese Hass-Prediger und das andere Gesocks endlich aus unserem Land.
An alle Linken:Mit Gesocks mein ich jetzt nich alle Ausländer... sonder die, die STARK Kriminell auffallen.

genau, es geht nicht um auslaender allgemein sondern um das hetz gesocks. ;)

man muss anfangen von den auslaendern zu verlangen das sie sich nach dem land richten von dem sie aufgenommen werden oder sie sollen sich ein anderes land suchen. X(

Igel
06.08.2005, 00:40
Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.



8o

gut das du deinen vogel als avatar hast, da braucht man ihn dir nicht zeigen. :)) :)) :)) :))

Reichsadler
06.08.2005, 00:44
8o

gut das du deinen vogel als avatar hast, da braucht man ihn dir nicht zeigen. :)) :)) :)) :))

Warum denn? Damit wäre dieses Terrorproblem vollkommen beseitigt und die Leute würden sich besser fühlen, nicht alle Furz lang von einem hässlichen Türkenface angestarrt zu werden.

Das Ende
06.08.2005, 00:47
Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.

Interresanter Ansatz :)) Aber das ist natürlich völliger Schwachsinn oder willst du auch dann keine "orientalischen Touristen" mehr ins Land lassen?
Wo bleibt da die Konjunktur?? :D

Reichsadler
06.08.2005, 00:50
Interresanter Ansatz :)) Aber das ist natürlich völliger Schwachsinn oder willst du auch dann keine "orientalischen Touristen" mehr ins Land lassen?
Wo bleibt da die Konjunktur?? :D

Deutschland war noch nie eine Touristenhochburg, das brauch sie auch nicht werden. Und so nebenbei, ich habe noch nie einen orientalischen Touristen gesehen. Also wenn doch einer versucht hier Urlaub zu machen, kann man ihn gleich als Terrorist erschießen. :D

Igel
06.08.2005, 00:58
Deutschland war noch nie eine Touristenhochburg, das brauch sie auch nicht werden. Und so nebenbei, ich habe noch nie einen orientalischen Touristen gesehen. Also wenn doch einer versucht hier Urlaub zu machen, kann man ihn gleich als Terrorist erschießen. :D

also ich habe schon orientalische touristen gesehen. 8o

in den bayrischen schloessers. ;) warscheinlich suchen sie dort ideen wie sie ihre sandburgen bauen koennen. :)) :)) :))

Reichsadler
06.08.2005, 01:03
also ich habe schon orientalische touristen gesehen. 8o

in den bayrischen schloessers. ;) warscheinlich suchen sie dort ideen wie sie ihre sandburgen bauen koennen. :)) :)) :))

Späher der Al Quaida, nichts weiter. Ned dass die Schloss Neuschwanenstein in die Luft jagen wollen 8o

Das Ende
06.08.2005, 01:03
8o

gut das du deinen vogel als avatar hast, da braucht man ihn dir nicht zeigen. :)) :)) :)) :))

GEIL!!



Deutschland war noch nie eine Touristenhochburg, das brauch sie auch nicht werden. Und so nebenbei, ich habe noch nie einen orientalischen Touristen gesehen. Also wenn doch einer versucht hier Urlaub zu machen, kann man ihn gleich als Terrorist erschießen. :D

Also man braucht hier ja nicht zu erwänen, dass nicht alle Terroristen sind.
Ich bin eh davon überzeugt das es in Deutschland keine Anschläge geben wird. Warum?

Die Moslems können Juden auf den Tod nich ausstehen. Gabs schon mehrere Dokumentationen zu dem Thema.

Und 3 mal dürft ihr raten wer am meisten von dene liquidiert hat...das bringt uns so makaber es klingt einen "priviligierten" Standpunkt.

Und außerdem wo sollen sie denn die Anschläge vorbereiten, wenn nicht in Deutschland.. hier darf ja jeder alles machen!!

Außer Stolz auf Deutschland zu sein natürlich............

Reichsadler
06.08.2005, 01:07
GEIL!!

Klappe :D


Also man braucht hier ja nicht zu erwänen, dass nicht alle Terroristen sind.
Ich bin eh davon überzeugt das es in Deutschland keine Anschläge geben wird. Warum?

Die Moslems können Juden auf den Tod nich ausstehen. Gabs schon mehrere Dokumentationen zu dem Thema.

Und 3 mal dürft ihr raten wer am meisten von dene liquidiert hat...das bringt uns so makaber es klingt einen "priviligierten" Standpunkt.

Und außerdem wo sollen sie denn die Anschläge vorbereiten, wenn nicht in Deutschland.. hier darf ja jeder alles machen!!

Außer Stolz auf Deutschland zu sein natürlich............

Ich sage auch nicht dass alle Terroristen sind und ich zweifle ebenfalls daran dass es in Dt. Anschäge geben wird. Nur haben Moslems hier generell nichts verloren, diese Terrorscheiße in GB z.B., da sind sie doch selber schuld dran. Sie haben Multikulti gesäht, jetzt müssen sie den Terrorismus ernten. Von mir erhalten sie kein Mitleid.

Igel
06.08.2005, 01:07
Späher der Al Quaida, nichts weiter. Ned dass die Schloss Neuschwanenstein in die Luft jagen wollen 8o


oder als moschee umbauen :)) :)) :)) :))

Das Ende
06.08.2005, 01:11
Klappe :D



Ich sage auch nicht dass alle Terroristen sind und ich zweifle ebenfalls daran dass es in Dt. Anschäge geben wird. Nur haben Moslems hier generell nichts verloren, diese Terrorscheiße in GB z.B., da sind sie doch selber schuld dran. Sie haben Multikulti gesäht, jetzt müssen sie den Terrorismus ernten. Von mir erhalten sie kein Mitleid.

Mitleid ist nie Angebracht....schau nach Afrika da sterben jeden Tag 30.000 Leute..willst du da immer Mitleid haben?? Es geht schließlich um mein Leben. Ich erwarte von keinem, dass wenn ich sterbe irgendjemand mitleid mit mir hat.
Obs jetzt nur auf "Multikulit" zurückzuführen ist wage ich zu bezweifeln.



oder als moschee umbauen :)) :)) :)) :))

Noch GEILER!!!

Ja ich würd mal sagen das wird dann die Bin-Laden-Moschee. Und die Grünen und Roten winken ihnen noch zu und freuen sich das sie sooo toll integriet wurden.

Reichsadler
06.08.2005, 01:13
Natürlich hat es was mit ihrer Multikulti zu tun und die Terroristen wissen das auch für sich auszunutzen. Keine Ausländer, keine Terroristen, so einfach ist das.

Das Ende
06.08.2005, 01:18
Natürlich hat es was mit ihrer Multikulti zu tun und die Terroristen wissen das auch für sich auszunutzen. Keine Ausländer, keine Terroristen, so einfach ist das.


Mhhh wenns keine Deutsche mehr gibt wäre das Problem auch gelöst.....deine Argumente find ich zu Pauschalisierend. Finde lieber anständige Ausländer und bekämpfe gemeinsam den Unrat bei uns Deutsche sowie Ausländer. Und sag jetzt bitte nicht es gibt keine, weil selbst du hast sicher schon nette Leute gesehen.

Es gibt nicht Deusch vs Ausländer sondern nur gut vs böse!

Reichsadler
06.08.2005, 01:45
Mhhh wenns keine Deutsche mehr gibt wäre das Problem auch gelöst.....deine Argumente find ich zu Pauschalisierend. Finde lieber anständige Ausländer und bekämpfe gemeinsam den Unrat bei uns Deutsche sowie Ausländer. Und sag jetzt bitte nicht es gibt keine, weil selbst du hast sicher schon nette Leute gesehen.

Es gibt nicht Deusch vs Ausländer sondern nur gut vs böse!

Wie hat schon der Imperator gesagt? Gut und Böse kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an, ich denke dass Bin Laden seine Sache als durchaus ehrenwert betrachtet.

Deutsche haben ein Recht darauf in Deutschland zu leben, Ausländer haben dieses Recht nicht.
Der Unrat bei uns Deutschen kann auch durch uns Deutsche beseitigt werden, dafür werden keine Ausländer gebraucht.

Das Ende
06.08.2005, 01:54
Wie hat schon der Imperator gesagt? Gut und Böse kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an, ich denke dass Bin Laden seine Sache als durchaus ehrenwert betrachtet.

Deutsche haben ein Recht darauf in Deutschland zu leben, Ausländer haben dieses Recht nicht.
Der Unrat bei uns Deutschen kann auch durch uns Deutsche beseitigt werden, dafür werden keine Ausländer gebraucht.

Mit Gut und Böse ist klar, aber ich denke böse kann man gut einordnen..eben wenn man z. B. einen anderen Menschen in irgeneiner Weise schadet.

Das mit Bin-Laden kann ich anerkennen. Obwohl ich glaube das er die meisten seiner Pilger nur ausnutzt um in Endeffekt seine eigenen Interessen durchzusetzten. Na ja ich bin eh der Meinung das Terrorismus nur eine andere Form des Krieges ist, denn der Bin-Laden hat eben keine Panzer, Flugzeuge, etc... was will er denn sonst machen.


Ein Mensch hat das Recht auf der Erde zu leben!!!
Nur hier in Deutschland ist eben die Kapatzität nicht so groß das wir "jeden" reinlassen können. Ich bin auch der Meinung das Deutsche hier logischerweise bevorzugt behandelt werden müssen.
Da drängt sich natürlich die Frage auf ab wann man deutscher ist, aber diese Diskussion hatten wir in diesem Forum schon viel zu oft.

Und das wir Deutschen allein klarkommen sieht man ja........Rot-Grün.....

Igel
06.08.2005, 02:12
Mit Gut und Böse ist klar, aber ich denke böse kann man gut einordnen..eben wenn man z. B. einen anderen Menschen in irgeneiner Weise schadet.

Das mit Bin-Laden kann ich anerkennen. Obwohl ich glaube das er die meisten seiner Pilger nur ausnutzt um in Endeffekt seine eigenen Interessen durchzusetzten. Na ja ich bin eh der Meinung das Terrorismus nur eine andere Form des Krieges ist, denn der Bin-Laden hat eben keine Panzer, Flugzeuge, etc... was will er denn sonst machen.



diese form von krieg geht aber 99 % gegen zivilisten und das ueberall.

eine form von krieg ohne uniform aber mit schleichender uebernahme von laendern und drohungen . und wo genau ist bin laden eine gewaehlte regierung von einem land?

Das Ende
06.08.2005, 02:20
diese form von krieg geht aber 99 % gegen zivilisten und das ueberall.

eine form von krieg ohne uniform aber mit schleichender uebernahme von laendern und drohungen . und wo genau ist bin laden eine gewaehlte regierung von einem land?

Sie sagen doch selber es ist der heilige Krieg.

Es gibt ja auch Nachbarschafts-Krieg.

Mhh warum muss es immer ein Land sein? Kreuzüge waren auch aus allen Ländern zusammengewürfelte Truppen.
Im Krieg sind die Zivilisten eh immer die Ofer...wo war das jemals anders?

Bombe auf Hirschoima, Napalmbomben in Vietnam auf Dörfer, V2 Raketen gegen London etc... militärische Einrichtungen wurden da wohl weniger getroffen..

Igel
06.08.2005, 02:26
Sie sagen doch selber es ist der heilige Krieg.

Es gibt ja auch Nachbarschafts-Krieg.

Mhh warum muss es immer ein Land sein? Kreuzüge waren auch aus allen Ländern zusammengewürfelte Truppen.
Im Krieg sind die Zivilisten eh immer die Ofer...wo war das jemals anders?

Bombe auf Hirschoima, Napalmbomben in Vietnam auf Dörfer, V2 Raketen gegen London etc... militärische Einrichtungen wurden da wohl weniger getroffen..

dan sage mir doch fuer welches land bin-laden verantwortlich ist.

bitte, sag es mir endlich. :)

Das Ende
06.08.2005, 02:39
dan sage mir doch fuer welches land bin-laden verantwortlich ist.

bitte, sag es mir endlich. :)


Für keines bzw. für alle Länder, die was gegen die westliche Welt habe. Seine Anhänger kommen ja aus den verschiedensten Ländern.
Gestützt auf den Koran.

Er wird wohl keinen "Lebensraum im Westen" vorhaben aber es ist ein Krieg!

Ich hoffe die Antwort reicht dir..wenn nicht...beschweren

Doc Mob
06.08.2005, 09:16
Finde lieber anständige Ausländer und bekämpfe gemeinsam den Unrat bei uns Deutsche sowie Ausländer. Und sag jetzt bitte nicht es gibt keine, weil selbst du hast sicher schon nette Leute gesehen.
Das ist zu aufwendig und führt am Ende doch zu nichts. Denn wie willst Du erkennen, welcher Ausländer nett und welcher weniger nett ist? Schau Dir die Terroristen in London an: die waren bis zum letzten Tag völlig unauffällig und wurden von Nachbarn als höflich bezeichnet. Und trotzdem haben sie am nächsten Tag ein paar U-Bahnen in die Luft gejagt. Bevor wir also ein paar Schläfer übersehen, sind wir am besten beraten, wenn wir alle Orientalen und Schwarzafrikaner komplett ausweisen. Dann übersehen wir auch keinen.


Es gibt nicht Deusch vs Ausländer sondern nur gut vs böse!
Tja, nicht alle Muslime sind Terroristen. Aber fast alle Terroristen sind Muslime. Da kehre ich doch lieber mit dem eisernen Besen.

Igel
07.08.2005, 01:00
Für keines bzw. für alle Länder, die was gegen die westliche Welt habe. Seine Anhänger kommen ja aus den verschiedensten Ländern.
Gestützt auf den Koran.

Er wird wohl keinen "Lebensraum im Westen" vorhaben aber es ist ein Krieg!

Ich hoffe die Antwort reicht dir..wenn nicht...beschweren

das du dich mal nicht total irrst. 8o

les doch mal ein paar auszuege von den hetzpredigten. ;)

stimmt, deine antwort reicht mir nicht und ich beschwere mich hier. :))

bin laden nimmt sich das recht zu bestimmen das bestimmte laender keine demokratieaehnliche regierung haben duerfen. woher nimmt er sich das recht?

nun, er behauptet durch allah. :rolleyes:

Doc Mob
07.08.2005, 09:38
bin laden nimmt sich das recht zu bestimmen das bestimmte laender keine demokratieaehnliche regierung haben duerfen. woher nimmt er sich das recht?
Frag doch George Bush. Der nimmt sich das Recht zu bestimmen, weche Länder eine demokratieähnliche Regierung haben müssen... :2faces:


nun, er behauptet durch allah. :rolleyes:
Die Glaskugel hat´s Bush verraten. Oder war´s der Cheney?

Igel
07.08.2005, 15:17
Frag doch George Bush. Der nimmt sich das Recht zu bestimmen, weche Länder eine demokratieähnliche Regierung haben müssen... :2faces:


Die Glaskugel hat´s Bush verraten. Oder war´s der Cheney?


Laender?

also wen du den iraq meinst dan war saddam selber schuld mit seinen katz und mausspielchen und ausserdem haette er nicht auf seine europaeischen freunde verlassen sollen. :)) :)) :)) den obwohl er ihnen bribes auf kosten seiner menschen zukommen lies hat es ihm nix geholfen.

menschen die bush mit bin laden vergleichen haben sowieso schwierigkeiten mit was bestimmten. :)) :)) :))

Doc Mob
07.08.2005, 16:13
und ausserdem haette er nicht auf seine europaeischen freunde verlassen sollen. :)) :)) :)) den obwohl er ihnen bribes auf kosten seiner menschen zukommen lies hat es ihm nix geholfen.
Scheint fast so, als würd´s Dich freuen... :]


menschen die bush mit bin laden vergleichen haben sowieso schwierigkeiten mit was bestimmten. :)) :)) :))
Stimmt, ein Vergleich ist schwer, da Bin Laden im Gegensatz zu Bush nicht aus niederen Beweggründen handelt.

Igel
07.08.2005, 17:26
Scheint fast so, als würd´s Dich freuen... :]


Stimmt, ein Vergleich ist schwer, da Bin Laden im Gegensatz zu Bush nicht aus niederen Beweggründen handelt.

ach ja, deiner meinung nach laesst bin laden aus liebe zu den verschiedenen laendern toeten. ach ja, am meisten liebt er diejenigen die nix zu sagen haben und so soll es auch bleiben seiner meinung nach. :rolleyes:


vielleicht solltest auch du mal genau auf die worte achten mit denen er der westlichen welt droht weil die in seinen augen weggehoeren.

die sogenannten freiheitskaempfer werden immer mehr nur noch auslaendische terroristen die ueber die grenzen in den irak von ihren verschiedenen ausbildungslagers reingeschmuggelt werden. sogar die behauptung das im iraq terroristen gebruetet werden ist eine luege. den sie sind keine iraker und sie toeten iraker. und waeren sie nicht im irak dan waeren sie woanders. weil bestimmte, in deinen augen ach so menschliche figuren den irak unterdruecken wollen und auf das oel sind dieeeeeeeeeeeee ja auf keinen fall scharf und auf jeden zivilisten und jedes kind nehmen die ja so viel ruecksicht. :rolleyes: :)) :)) :))


uebrigens hat ein bischen lachen noch niemand geschadet ausser denjenigen die sich zu wichtig nehmen. :))

Doc Mob
07.08.2005, 19:50
ach ja, deiner meinung nach laesst bin laden aus liebe zu den verschiedenen laendern toeten. ach ja, am meisten liebt er diejenigen die nix zu sagen haben und so soll es auch bleiben seiner meinung nach. :rolleyes:
Meiner Meinung nach auch.


vielleicht solltest auch du mal genau auf die worte achten mit denen er der westlichen welt droht weil die in seinen augen weggehoeren.

Mir ist egal was er schwätzt.


die sogenannten freiheitskaempfer werden immer mehr nur noch auslaendische terroristen die ueber die grenzen in den irak von ihren verschiedenen ausbildungslagers reingeschmuggelt werden. sogar die behauptung das im iraq terroristen gebruetet werden ist eine luege. den sie sind keine iraker und sie toeten iraker. und waeren sie nicht im irak dan waeren sie woanders.
Wahrscheinlich - aber im Irak erhalten sie nun die besten Ausbildungsmöglichkeiten; sie können quasi am lebenden Objekt üben... :2faces:
So erfüllen die US-Soldaten nun doch noch eine wirklich sinnvolle Aufgabe im Irak - als Ausbildungsleiter für Terroristen und Zielscheiben in einer Person.


weil bestimmte, in deinen augen ach so menschliche figuren den irak unterdruecken wollen und auf das oel sind dieeeeeeeeeeeee ja auf keinen fall scharf und auf jeden zivilisten und jedes kind nehmen die ja so viel ruecksicht. :rolleyes: :)) :)) :))
Hab ich gesagt, das menschliche Figuren den Irak unterdrücken wollen? Sicher nicht. Ich hab nur gesagt, dass man den Irak am besten sich selbst überlassen sollte um dann am Ende zu sehen, wer sich durchgesetzt hat. Das die Demokratie sich dort nicht halten wird, ist sowieso klar.


uebrigens hat ein bischen lachen noch niemand geschadet ausser denjenigen die sich zu wichtig nehmen. :))
Das würde ich doch nie tun. ;)