PDA

Vollständige Version anzeigen : Deshalb interessieren wir uns für ihren Glaube, ihre Überzeugungen und die Hochkultur des Islam



Brathering
22.01.2012, 13:12
Jeder Muslim soll in Deutschland ein Leben nach seinen religiösen Überzeugungen führen können.
Terroranschläge die fälschlicherweise dem Islam zugerechnet werden obwohl der Islam Terror und Gewalt verbietet.
Einseitige Wahrnehmung der gemeinsamen Geschichte.
Mit Fokus auf Krieg statt auf friedvollen zusammenleben unter islamischer Herrschaft in Spanien und deren geballte kulturelle Errungenschaften.
Darum Schulbuchkomissionen um die Darstellung des Islams zu korrigieren.
Kommunen sollten anständige Plätze für den Bau von Moscheen vergeben, damit sie nicht Abseits der Gesellschaft stehen müssen.
Ich hatte die gelegenheit die prächtige blaue Mosche zu besuchen, man spürt dort die vom Islam ausgehende Kraft.
Ich bin überzeugt, dass der Respekt vor der Weltreligion Islam wachsen wird, wenn solche Sakralbauten in unserer Stadtplanung berücksichtigt werden.
Jeder zehnte Schüler bekennt sich zum islamischen Glauben, trotzdem gibt es keinen islamischen Religionsunterricht als ordentliches Pflichtfach.
Zweck des Religionsunterrichtes ist eine systematische Werteunterrichtung und das wird muslimischen Kindern bei uns verwehrt. Da hilft auch ein irgendwie gearteter Ethikunterricht wenig.
Die CDU/CSU setzt sich daher für islamischen Religionsunterricht für ein islamisches Selbstverständnis ein. Über Ziele und Inhalt sollen Religionsgemeinschaften nach eigenen Ermessen entscheiden.
Uns ist bewusst wie wichtig für Muslime ihre religiösen Überzeugungen sind, wir spüren wie es sie verletzt, wenn ihre Religion herabgesetzt wird.

Frei zusammengesetzt aus Polenz Rede:

http://www.youtube.com/watch?v=gEBhMlHg62g&feature=channel_video_title

Wie seht ihr das?
Ich würde diesen Kerl gerne zu Breivik in die Zelle stecken.

Mr.Smith
22.01.2012, 13:41
Jeder Muslim soll in Deutschland ein Leben nach seinen religiösen Überzeugungen führen können.
....

Aber nicht wenn sich diese religiöse Überzeugung dadurch äußert, daß man Kritiker und Andersgläubige drangsaliert, kleine Mädchen vergewaltigt, zu Haß, Terror und Gewalt aufruft und den Endsieg des Religionsfaschismus anstrebt.

Pegasus
22.01.2012, 13:52
Nur für Deutsche interessieren die sich nicht mehr. Die nehmen uns gar nicht mehr wahr...

Chronos
22.01.2012, 13:56
Es wimmelt in unserer politischen "Elite" nur so von verräterischen Ratten, aber dieser Polenz ist schon seit geraumer Zeit eine der Oberratten.

Sondierer
22.01.2012, 14:19
Hochkultur, ich überlege.

romeo1
22.01.2012, 14:27
Ein Grund mehr, bei solchen deutschenfeindlichen Führungskreaturen und Islamarschkriechern die Union nicht mehr zu wählen.

-jmw-
22.01.2012, 21:35
Der Mann will dem Islam offensichtlich seine Geschichte absprechen und offenbart sich damit als Fremdenfeind.

dye
22.01.2012, 21:50
Jeder Muslim soll in Deutschland ein Leben nach seinen religiösen Überzeugungen führen können.
Terroranschläge die fälschlicherweise dem Islam zugerechnet werden obwohl der Islam Terror und Gewalt verbietet.
Einseitige Wahrnehmung der gemeinsamen Geschichte.
Mit Fokus auf Krieg statt auf friedvollen zusammenleben unter islamischer Herrschaft in Spanien und deren geballte kulturelle Errungenschaften.
Darum Schulbuchkomissionen um die Darstellung des Islams zu korrigieren.
Kommunen sollten anständige Plätze für den Bau von Moscheen vergeben, damit sie nicht Abseits der Gesellschaft stehen müssen.
Ich hatte die gelegenheit die prächtige blaue Mosche zu besuchen, man spürt dort die vom Islam ausgehende Kraft.
Ich bin überzeugt, dass der Respekt vor der Weltreligion Islam wachsen wird, wenn solche Sakralbauten in unserer Stadtplanung berücksichtigt werden.
Jeder zehnte Schüler bekennt sich zum islamischen Glauben, trotzdem gibt es keinen islamischen Religionsunterricht als ordentliches Pflichtfach.
Zweck des Religionsunterrichtes ist eine systematische Werteunterrichtung und das wird muslimischen Kindern bei uns verwehrt. Da hilft auch ein irgendwie gearteter Ethikunterricht wenig.
Die CDU/CSU setzt sich daher für islamischen Religionsunterricht für ein islamisches Selbstverständnis ein. Über Ziele und Inhalt sollen Religionsgemeinschaften nach eigenen Ermessen entscheiden.
Uns ist bewusst wie wichtig für Muslime ihre religiösen Überzeugungen sind, wir spüren wie es sie verletzt, wenn ihre Religion herabgesetzt wird.

Frei zusammengesetzt aus Polenz Rede:

http://www.youtube.com/watch?v=gEBhMlHg62g&feature=channel_video_title

Wie seht ihr das?
Ich würde diesen Kerl gerne zu Breivik in die Zelle stecken.

Wahrscheinlich war dieser "Politiker" schon immer naiv und blauäugig in Bezug auf die richtige Einschätzung des Islam oder eine junge Muslima hat ihm seinen Verstand aus dem Gehirn gefickt. Er wird Ihr wohl sexuell hörig sein und dann zum Islam konvertieren. Sowas kommt vor. Er kann dann weiter im Zentralrat der Muslime "Politik" machen.

bubline
22.01.2012, 23:58
Jeder Muslim soll in Deutschland ein Leben nach seinen religiösen Überzeugungen führen können.
Terroranschläge die fälschlicherweise dem Islam zugerechnet werden obwohl der Islam Terror und Gewalt verbietet.
Einseitige Wahrnehmung der gemeinsamen Geschichte.
Mit Fokus auf Krieg statt auf friedvollen zusammenleben unter islamischer Herrschaft in Spanien und deren geballte kulturelle Errungenschaften.
Darum Schulbuchkomissionen um die Darstellung des Islams zu korrigieren.
Kommunen sollten anständige Plätze für den Bau von Moscheen vergeben, damit sie nicht Abseits der Gesellschaft stehen müssen.
Ich hatte die gelegenheit die prächtige blaue Mosche zu besuchen, man spürt dort die vom Islam ausgehende Kraft.
Ich bin überzeugt, dass der Respekt vor der Weltreligion Islam wachsen wird, wenn solche Sakralbauten in unserer Stadtplanung berücksichtigt werden.
Jeder zehnte Schüler bekennt sich zum islamischen Glauben, trotzdem gibt es keinen islamischen Religionsunterricht als ordentliches Pflichtfach.
Zweck des Religionsunterrichtes ist eine systematische Werteunterrichtung und das wird muslimischen Kindern bei uns verwehrt. Da hilft auch ein irgendwie gearteter Ethikunterricht wenig.
Die CDU/CSU setzt sich daher für islamischen Religionsunterricht für ein islamisches Selbstverständnis ein. Über Ziele und Inhalt sollen Religionsgemeinschaften nach eigenen Ermessen entscheiden.
Uns ist bewusst wie wichtig für Muslime ihre religiösen Überzeugungen sind, wir spüren wie es sie verletzt, wenn ihre Religion herabgesetzt wird.

Frei zusammengesetzt aus Polenz Rede:

http://www.youtube.com/watch?v=gEBhMlHg62g&feature=channel_video_title

Wie seht ihr das?
Ich würde diesen Kerl gerne zu Breivik in die Zelle stecken.


ich hatte keine lust das video anzusehen und vertraue mal der zusammenvafassung vom fisch hering...

ich für meinen muslemanischen teil fände es sehr gut, wenn deutschland endlich anfängt seinen islam hier selbst in die hand zu nehmen... falls das alles stimmt und nicht politisch gelogen ist um wahlstimmen zu sammeln, gratuliere ich dem herren.

p.s. was soll breivik mit einem alten politiker anfangen der steht doch auf kinder. vorallem den kindern in den rücken zu schießen...

Shahirrim
23.01.2012, 00:02
Nur dass das tolerante Al-Andalus ein Mythos jüdischer Schreiberlinge ist, die in dieser Zeit gut den Sklavenhandel mit Europäern praktizieren konnten! Klar, das sie Europa schlecht schrieben, denn da wurden sie beim Aufmucken ruckzuck einen Kopf kürzer gemacht!

Was die dem Islam zugeschriebenen False Flag Anschläge betrifft, da hast du meine Zustimmung.

Pythia
23.01.2012, 01:10
ich hatte keine lust das video anzusehen und vertraue mal der zusammenvafassung vom fisch hering ...Islamis weren mit Zuzugs-Invasion und seelenlosen Geburtsmaschinen früher oder später die BRD übernehmen, aber später wäre mir doch lieber. Islami-Frauen haben ja keine Seele (Männer stehen über Frauen, da Allah sie vor diesen ausgezeichnet hat, sagt der Koran) und nur Hübsche eignen sich als Paradies-Huris, aber die Häßlichen eignen sich ja als Geburtsmschinen, um Kanonenfutter zu produzieren, na-ja, und für rechtgäibige Islamis zum Verprügeln und zum Steinigen. Egal, irgednwann werden Islamis die BRD und das Leben hier ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... so gestaltet haben wie in den Elendvierteln von Kairo, Khartum, Mogadischu oder Dakka. Ist dann das Islami-Öl alle und sitzen dann haßverzerre Islami-Fratzen an roten Knöpfen in London, Paris, Moskau, Iran und Pakistan, dann geht es zur Sache und der Islam vernichtet sich selbst: Türken, Kurden, Asien- und Afro-Islamis, Maghrebs, Mashreks, Sunnis und Shias, Alle wollen alle Anderen unterbuttern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann wird das von den seelenlosen Geburtsmaschinen produzierte Kanonenfutter gebraucht. Gemessen an jetzigen Islami-Morden werden sich dann von Atlantik über Ural und Sambesi bis Pazifik gut 1½ mrd. Islamis gegenseitig ermorden. Happy End also für die Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen den Islamis noch saubere Bomben geben, damit sie nicht zu viel verstrahlen. Hat die grüne Pest sich selbst beseitigt, kann die Menschheit die Zukunft in Angriff nehmen. Für die Besiedlung des Alls durch die Sternenflotten der Erde sind Islamis ohnehin ungeeignet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Andro-go.gif