PDA

Vollständige Version anzeigen : untalentierte Schmierenkomödiantin verhöhnt Friedrich den Großen



Swetlana
22.01.2012, 10:50
eine ausgemachte Gemeinheit zum im Friedrich-Jahr 2012 !

http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/stilbruch_vom_12_01/friedrich_die_grosse.html

Chronos
22.01.2012, 10:55
eine ausgemachte Gemeinheit zum im Friedrich-Jahr 2012 !

http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/stilbruch_vom_12_01/friedrich_die_grosse.html
Es muss eben gegendert werden, was das Zeug hält.

Das ist eine erbärmliche und schäbige Gemeinheit, Friedrich den Großen durch die Thalbach-Weiber verkörpern zu lassen.

Diesem perversen Dreckspack von Filmemachern graust es wirklich vor überhaupt nichts mehr.

SAMURAI
22.01.2012, 10:57
Jeder Esel darf auf die Bühne.

Stadtknecht
22.01.2012, 11:02
Mir hat der Film gefallen.

Mutter und Tochter Thalbach haben sehr gut gespielt.

Teeernte
22.01.2012, 11:09
Mir hat der Film gefallen.

Mutter und Tochter Thalbach haben sehr gut gespielt.

Nun - eine Sichtweise - für die Darstellung eines schwulen durchgedrehten gestörten Deutschen die richtige Besetzung.

Das in Frankreich mit Napoleon ? ....UNDENKBAR - oder ?

Swetlana
22.01.2012, 11:12
Es muss eben gegendert werden, was das Zeug hält.

Das ist eine erbärmliche und schäbige Gemeinheit, Friedrich den Großen durch die Thalbach-Weiber verkörpern zu lassen.

Diesem perversen Dreckspack von Filmemachern graust es wirklich vor überhaupt nichts mehr.


Der Niedergang deutscher Hochkultur ist schmerzlich, die Deutschen scheint es nicht zu jucken..... warum gab es keine Proteste der Monarchisten, was ist mit den Deutschen nur los ?
Wenn in Russland ähnliches passieren würde wären die Straße vor dem Fernsehsender voller zorniger Menschen.


http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg

Ekelbruehe
22.01.2012, 11:13
Dem Deutschen ist sowieso nichts mehr heilig.

Er/Sie/Es scheint sich wohl damit abgefunden zu haben, als humoristische Fußnote in den Geschichtsbüchern zu verbleiben.

Esst, liebe Mitbürger, fresst, damit ihr ausreichend Kotzen könnt.

FranzKonz
22.01.2012, 11:14
Der Niedergang deutscher Hochkultur ist schmerzlich, ...

... was man an der Überschrift bestens erkennen kann.

tabasco
22.01.2012, 11:17
(...)
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg
Woher sind diese fetten Neandertaler mit stumpfen Blicken denn entlaufen? Aus einem Heimatkunde-Zoo?

Bruddler
22.01.2012, 11:19
Dem Deutschen ist sowieso nichts mehr heilig.

Er/Sie/Es scheint sich wohl damit abgefunden zu haben, als humoristische Fußnote in den Geschichtsbüchern zu verbleiben.

Esst, liebe Mitbürger, fresst, damit ihr ausreichend Kotzen könnt.

Diesen "Deutschen" geht inzwischen alles am Arsch vorbei....

http://lestijl.de/wp-content/uploads/punk_boy.jpg http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Hauptsache ist, man ist kein "Nazi".....

Kuchenhuber
22.01.2012, 11:21
... was man an der Überschrift bestens erkennen kann.

Hör auf zu stänkern! Dann laß mal lieber deine Russischkenntnisse aufblitzen:P

Swetlana
22.01.2012, 11:23
Mir hat der Film gefallen.

Mutter und Tochter Thalbach haben sehr gut gespielt.

Sie haben doch keine Ahnung, was talentierte Schauspieler aus dieser Rolle heraus holen können. Abgesehen von dem unästhetischen Erscheinungsbild dieser abgrundtief hässlichen Gestalten, hätte jede Vorkriegsschauspielerin ob in Russland oder Deutschland den Friedrich tausendmal besser gespielt.
Aber warum ausgerechnet eine " Frau," wie diese ordinäre, versoffene, heruntergekommene Thalbach, die Rolle des großen Königs spielen solle, stellt sich für Knechtseelen ohnehin nicht.
Mir schon !

Efna
22.01.2012, 11:25
Wenn in Russland ähnliches passieren würde wären die Straße vor dem Fernsehsender voller zorniger Menschen.




Eine Hochkultur wird nicht durch einen wütenden Mob gebildet...

Stopblitz
22.01.2012, 11:26
Diesen "Deutschen" geht inzwischen alles am Arsch vorbei....


Hauptsache ist, man ist kein "Nazi".....

Das ist das neue Deutschland: Niemals waschen

http://lestijl.de/wp-content/uploads/punk_boy.jpg

und es hin und wieder mal kräftig einer Ziege besorgen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Von nun an heißt es dann auch nicht mehr 'Gott mit uns' sondern 'Gott stehe uns bei'.

Ekelbruehe
22.01.2012, 11:30
Eigentlich finde ich richtige Punks gar nicht so ungut.

Leider gibt es keine unpolitischen Punks mehr.

Heutzutage sind es Wohlstandskiddies, die mal so ein bisschen "Platte" machen wollen und irgendwann wieder zuhause angekrochen kommen, weil entweder die Kohle alle ist oder sie mal tierisch was auf die Fresse bekommen haben.

Efna
22.01.2012, 11:35
Eigentlich finde ich richtige Punks gar nicht so ungut.

Leider gibt es keine unpolitischen Punks mehr.

Heutzutage sind es Wohlstandskiddies, die mal so ein bisschen "Platte" machen wollen und irgendwann wieder zuhause angekrochen kommen, weil entweder die Kohle alle ist oder sie mal tierisch was auf die Fresse bekommen haben.

Was weisst du Yuppie schon vom Punk..

Chronos
22.01.2012, 11:36
Eine Hochkultur wird nicht durch einen wütenden Mob gebildet...
Aber durch beschränkte Kretins erst recht nicht. :vogel:

Ekelbruehe
22.01.2012, 11:40
Was weisst du Yuppie schon vom Punk..

Ich weiß immerhin soviel, dass ich mich sehr gut mit diesen Leuten verstanden habe und deren Lebenseinstellung bis heute übernommen habe.

Und nochmal: Richtige Punks sind weder rechts noch links, geschweige FDP-Wähler.

FranzKonz
22.01.2012, 11:40
Sie kleiner Kläffer, könnten hier auf russisch keine zwei sinnvollen Sätze schreiben.

Das stimmt. Ich klage aber auch nicht über den Niedergang der russischen Kultur. :))

Efna
22.01.2012, 11:46
Ich weiß immerhin soviel, dass ich mich sehr gut mit diesen Leuten verstanden habe und deren Lebenseinstellung bis heute übernommen habe.

Und nochmal: Richtige Punks sind weder rechts noch links, geschweige FDP-Wähler.

Du weisst hoffentlich schon das viele alte Bands der ersten stunde durch und durch politisch war wie the Clash und teilweise auch die Sex Pistols, Dead Kennedys und auch die erste Deutsche Punkband war politisch.

Bruddler
22.01.2012, 11:48
Ich weiß immerhin soviel, dass ich mich sehr gut mit diesen Leuten verstanden habe und deren Lebenseinstellung bis heute übernommen habe.

Und nochmal: Richtige Punks sind weder rechts noch links, geschweige FDP-Wähler.

Es sind Menschen wie du und ich !

Ekelbruehe
22.01.2012, 11:49
Du weisst hoffentlich schon das viele alte Bands der ersten stunde durch und durch politisch war wie the Clash und teilweise auch die Sex Pistols, Dead Kennedys und auch die erste Deutsche Punkband war politisch.

Dead Kennedys oder eher Jello Biafra ist natürlich politisch interessiert, aber ich würde ihn nicht als links einstufen.

Punks sind an Saufmucke interessiert, alles andere ist Kokolores.

Efna
22.01.2012, 11:52
Dead Kennedys oder eher Jello Biafra ist natürlich politisch interessiert, aber ich würde ihn nicht als links einstufen.

Punks sind an Saufmucke interessiert, alles andere ist Kokolores.

Es haben sich verschiedene Formen der Musik heraus gebildet vom streetpunk über Hardcore zum Funpunk zum Gothic und Darkpunk etc. reine Saufmusik ist das nicht und war es auch noie. Ich kann nur niemanden ernst nehmen der sich als Punk bezeichnet und sich nach klaren und Straffen Strukturen eines Nationalismus sehnt...

Ekelbruehe
22.01.2012, 12:01
Es haben sich verschiedene Formen der Musik heraus gebildet vom streetpunk über Hardcore zum Funpunk zum Gothic und Darkpunk etc. reine Saufmusik ist das nicht und war es auch noie. Ich kann nur niemanden ernst nehmen der sich als Punk bezeichnet und sich nach klaren und Straffen Strukturen eines Nationalismus sehnt...

Irgendwann braucht jeder eine harte Hand, sonst driftet er in Träumereien/Ideologien ab.

Freiheit ist etwas, mit der jeder etwas anfangen könnte.

Ich sehe Nationalismus als einen Weg zur Freiheit an, auch wenn es erstmal paradox erscheint.

blues
22.01.2012, 12:01
Der Niedergang deutscher Hochkultur ist schmerzlich, die Deutschen scheint es nicht zu jucken..... warum gab es keine Proteste der Monarchisten, was ist mit den Deutschen nur los ?
Wenn in Russland ähnliches passieren würde wären die Straße vor dem Fernsehsender voller zorniger Menschen.


http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg

Was bitte würden denn diese Weihnachtsmännchen und Pfadfinder (oder Motorradfans ?) zornig auf der Straße als Kultur verteidigen wollen ?

Wildschweine schnuffeln in der Morgenröte nahe der Wolga ? :)

Swetlana
22.01.2012, 12:02
Das stimmt. Ich klage aber auch nicht über den Niedergang der russischen Kultur. :))

Es gibt keinen Niedergang der russischen Kultur, daher können Sie ihn auch nicht beklagen. Wenn In Russland entartet Malerei ausgestellt, wird brennt die Bude ab und der Stänker-Йудей wird ein wenig durch geschüttelt.
In Russland gibt es genügend Missstände, bei denen ich ausländischen Kritikern sofort beipflichten würde. Mir wird klar es geht Ihnen nicht um das Aufzeigen der Wirklichkeit sondern um Provokation.

Efna
22.01.2012, 12:04
Irgendwann braucht jeder eine harte Hand, sonst driftet er in Träumereien/Ideologien ab.

Freiheit ist etwas, mit der jeder etwas anfangen könnte.

Ich sehe Nationalismus als einen Weg zur Freiheit an, auch wenn es erstmal paradox erscheint.

Nein Nationalismus erfordert einen starken Zentralrat mit Autoritäten, doch niemand csteht über mir noch unter mir. Ich brauche keine harte Hand, ich tue was mir gefällt und lebe wie ich es für richtig halte. Dazu brauche ich keine Führer.

FranzKonz
22.01.2012, 12:06
Es gibt keinen Niedergang der russischen Kultur, daher können Sie ihn auch nicht beklagen. Wenn In Russland entartet Malerei ausgestellt, wird brennt die Bude ab und der Stänker-Йудей wird ein wenig durch geschüttelt.
In Russland gibt es genügend Missstände, bei denen ich ausländischen Kritikern sofort beipflichten würde. Mir wird klar es geht Ihnen nicht um das Aufzeigen der Wirklichkeit sondern um Provokation.

Zur Wirklichkeit einer Kultur gehört nun mal die Sprache, und wenn meine Kultur von Leuten kritisiert wird, die meine Muttersprache mit Füßen treten, dann gebe ich Kontra, ob Dir das nun passt oder nicht.

Inzwischen ist einer von zwei Fehlern in der Überschrift korrigiert, und ich weiß nicht recht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

DieDeutscheNation
22.01.2012, 12:08
Es gibt keinen Niedergang der russischen Kultur, daher können Sie ihn auch nicht beklagen. Wenn In Russland entartet Malerei ausgestellt, wird brennt die Bude ab und der Stänker-Йудей wird ein wenig durch geschüttelt.
In Russland gibt es genügend Missstände, bei denen ich ausländischen Kritikern sofort beipflichten würde. Mir wird klar es geht Ihnen nicht um das Aufzeigen der Wirklichkeit sondern um Provokation.

Da sehe ich Handlungsbedarf (Aleksandra Koneva) :O

http://www.artsandmann.de/ausstellung/akt46/big/koneva01.jpg

tabasco
22.01.2012, 12:08
Es gibt keinen Niedergang der russischen Kultur, daher können Sie ihn auch nicht beklagen. Wenn In Russland entartet Malerei ausgestellt, wird brennt die Bude ab und der Stänker-Йудей wird ein wenig durch geschüttelt.
In Russland gibt es genügend Missstände, bei denen ich ausländischen Kritikern sofort beipflichten würde. Mir wird klar es geht Ihnen nicht um das Aufzeigen der Wirklichkeit sondern um Provokation.

Swetlana, kann es sein, dass Du ein Fake bist? ich meine, des Russischen bist Du schon mal nicht mächtig. Das kommt natürlich auch in D. vor, dass diejenigen, die am lautesten über den Niedergang der deutschen Kultur klagen, die eigene Muttersprache nicht kennen ... aber ihr "Йудей" gibt mir doch zu denken. Das ist kein Schreibfehler.

FranzKonz
22.01.2012, 12:12
##edit##

Du wirst nie erfahren, was Kultur ist, solange Du glaubst, man könne sie mit dem Arsch erfahren. :))

Entfernungsmesser
22.01.2012, 12:13
Jeder Esel darf auf die Bühne.

Demnächst auf Arte:

Hella von Sinnen als Adolf Hitler,
Dirk Bach als Helmut Kohl...


... es lebe die Kunst!

Ekelbruehe
22.01.2012, 12:13
Nein Nationalismus erfordert einen starken Zentralrat mit Autoritäten, doch niemand csteht über mir noch unter mir. Ich brauche keine harte Hand, ich tue was mir gefällt und lebe wie ich es für richtig halte. Dazu brauche ich keine Führer.

Doch, jeder braucht eine starke Hand, sei es ein Führer oder ein Vater.

Ein Führer soll leiten, bis man auf eigenen Füßen stehen kann.

Damit meine ich nicht so einen Führer wie Adolf, sondern eine Leitlinie, wie z.B. Jesus.

Es geht um Vorbilder, nicht um den Großen Bruder, es geht darum, dass man einen Weg, gar ein Ziel, erkennt.

FranzKonz
22.01.2012, 12:15
Swetlana, kann es sein, dass Du ein Fake bist? ich meine, des Russischen bist Du schon mal nicht mächtig. Das kommt natürlich auch in D. vor, dass diejenigen, die am lautesten über den Niedergang der deutschen Kultur klagen, die eigene Muttersprache nicht kennen ... aber ihr "Йудей" gibt mir doch zu denken. Das ist kein Schreibfehler.

Wenn wir gerade dabei sind: Was bedeutet "негодяй, ты педераст ! "?

Ist es richtig geschrieben? :D

Chronos
22.01.2012, 12:18
Demnächst auf Arte:

Hella von Sinnen als Adolf Hitler,
Dirk Bach als Helmut Kohl...


... es lebe die Kunst!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Swetlana
22.01.2012, 12:19
Wenn wir gerade dabei sind: Was bedeutet "негодяй, ты педераст ! "?

Ist es richtig geschrieben? :D


Ja, ist es richtig geschrieben,##edit##

tabasco
22.01.2012, 12:19
##edit##
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

Was verlinkst Du mir für ein Artikel?

Lenke ja nicht ab.

Nie hätte ein Mensch, dessen Muttersprache Russisch ist, Йудей so geschrieben, wie Du (richtige Schreibweise Иудей) und auch so nie in den Kontext gesetzt.

Hallo Fake.

Wie geht es Dir? Wessen Fake bist Du eigentlich, dass Du hier den russischen PatriÖten mimst?



Wenn wir gerade dabei sind: Was bedeutet "негодяй, ты педераст ! "?

Ist es richtig geschrieben? :D

Jepp :D

FranzKonz
22.01.2012, 12:19
Demnächst auf Arte:

Hella von Sinnen als Adolf Hitler,
Dirk Bach als Helmut Kohl...


... es lebe die Kunst!

Letzteres kann ich mir vorstellen. Allerdings müßte der gute Dirk Bach dazu auf einem Stuhl stehen, denn der andere Dicke war etwas größer. :))

Entfernungsmesser
22.01.2012, 12:21
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Claudia Roth als Hildegard Knef?!

Stopblitz
22.01.2012, 12:22
Lächerlicher Selbstdarsteller, Sie wüssten nicht was deutsche Kultur ist, wenn man sie Ihnen rektal einführen würde.

Nein,das haben wir Deutschen komplett vergessen, deswegen holen wir uns einen Haufen archaischer Hinterwäldler aus Anatolien und einen weiteren Haufen archaischer Hinterwäldler aus Kasachstan und Sibierien.

Letztere haben sich in ihrer von Stalin für sie ausgesuchten Heimat das Klo vor der Tür mit der Schaufel selbst gemacht und verletzen sich zum Teil schwer bei dem Versuch Messer und Gabel richtig zu handhaben, aber sie küssten vor grauer Vorzeit einen deutschen Schäferhund, haben voraufklärerische Moralvorstellungen und sind nur hier um uns Kultur zu lehren.

Dieses Land war mal ein Garten Eden. Allerdings existierte zu der Zeit noch der Eiserne Vorhang und kein Zuwanderer, der ein Klo mit Wasserspülung bereits für Weltraumtechnologie hielt, wagte es sich uns über unsere Kultur zu belehren.

Mein Gott, was waren das für Zeiten, und wo sind sie bloß geblieben?

FranzKonz
22.01.2012, 12:26
Ja, ist es richtig geschrieben, ##edit##!

Ich trau' Dir nicht. :))

Chronos
22.01.2012, 12:29
Claudia Roth als Hildegard Knef?!
....und Guido Westerwelle als Wüstenfuchs Rommel. (dann aber als wüsten Fuchs Rammel...). :D

tabasco
22.01.2012, 12:32
##edit##.Worms... ja, bekannte Gegend. Warum Du aber in dem Kontext vom Kultur, Friedrich den Großen und Theater auf ein Mal auf Kindesmissbrauch, Pädophile und Justizirrtümer (http://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Prozesse) kommst, ist mir ein wenig schleierhaft.

Ekelbruehe
22.01.2012, 12:33
Angela Merkel als Adolf Hitler, Schäuble als Mengele und Berlusconi als Schindler.

Stopblitz
22.01.2012, 12:44
##edit##.

Wäre ich dein Söhnchen, so hätte ich mir schön längst eine neue Familie gesucht. Wir sind also zu schwach? Woran machst du das denn fest, Matuschka? Daran, dass wir nicht glauben, dass Homosexualität ansteckend ist oder dass all unsere Geschicke nur von Gott gelenkt werden und die Erde eine Scheibe ist? Ich verabscheue religiöse Fundamentalischen und zwar muslimische, jüdische, und christliche gleichermaßen. Und nun verrate mir mal Matuschka für welche 'starke' Kultur du stehst. Was ich für mein Vaterland bereit bin zu opfern wird dich Wirtschaftsflüchtling bei Zeiten recht unangenehm überraschen.

Branka
22.01.2012, 12:47
Eine Hochkultur wird nicht durch einen wütenden Mob gebildet...

..... aber auch nicht mit solchen demoralisierten linksknallern wie Dir!

Swetlana
22.01.2012, 12:51
Wäre ich dein Söhnchen, so hätte ich mir schön längst eine neue Familie gesucht. Wir sind also zu schwach? Woran machst du das denn Fest Matuschka? Daran, dass wir nicht glauben, dass Homosexualität ansteckend ist oder dass all unsere Geschicke nur von Gott gelenkt werden und die Erde eine Scheibe ist? Ich verabscheue religiöse Fundamentalischen und zwar muslimische, jüdische, und christliche gleichermaßen. Und nun verrate mir mal Matuschka für welche 'starke' Kultur du stehst. Was ich für mein Vaterland bereit bin zu opfern wird dich Wirtschaftsflüchtling bei Zeiten recht unangenehm überraschen.

Bürgerlich-konservertive Schießbudenfiguren fressen die Molukken bald zum Frühstück. Russland wurde nie von irgendwelchen Feinden besetzt !

tabasco
22.01.2012, 12:56
Bürgerlich-konservertive Schießbudenfiguren fressen die Molukken bald zum Frühstück. Russland wurde nie von irgendwelchen Feinden besetzt !:)) :)) :))

Gute Besserung (*), Fake.

(*) reine Höflichkeit.

Stopblitz
22.01.2012, 12:57
Bürgerlich-konservertive Schießbudenfiguren fressen die Molukken bald zum Frühstück. Russland wurde nie von irgendwelchen Feinden besetzt !

Dann wünsche ich den Molukken in meinem Fall schon mal gute Zähne. Die Feinde Russlands sitzen zur Zeit im Kreml. Sie brauchen das Land also gar nicht mehr zu erobern?

So, nun aber Butter bei die Fische. Wie bereichern Sie denn nun so meine Kultur? Eines schon mal vorweg, blondierte Haare zählen nicht.

Götz
22.01.2012, 12:59
Nun - eine Sichtweise - für die Darstellung eines schwulen durchgedrehten gestörten Deutschen die richtige Besetzung.

Das in Frankreich mit Napoleon ? ....UNDENKBAR - oder ?

Das schauspieleriche Sondertalent für diese Rolle hatte bereits einen Auftritt in einem türkischen Film, aber es muß, laut berty weiterhin "erfolgreich Politik" in Deutschland machen...

ochmensch
22.01.2012, 13:04
Das ist ja widerlich.

DSol
22.01.2012, 13:04
Das stimmt. Ich klage aber auch nicht über den Niedergang der russischen Kultur. :))


In Russland kann man sich als Funktionär oder als MillionärBlaulichter "Kaufen" damit man schneller im Stau vorankommt. Und diese tollen Burschen bauen die meisten Unfälle. "Schwitztlana" ;-) sollte mal gucken, dass ihre Kultur nicht nochmehr zur Sau geht, als sie ohnehin schon ist. Zudem muss man sich selbst auch nicht immer so ernst nehmen. :tooth:

Swetlana
22.01.2012, 13:05
Dann wünsche ich den Molukken in meinem Fall scon mal gute Zähne. Die Feinde Russlands sitzen zur Zeit im Kreml. Sie brauchen das Land also gar nicht mehr zu erobern?

So, nun aber Butter bei die Fische. Wie bereichern Sie denn nun so meine Kultur? Eines schon mal vorweg, blondierte Haare zählen nicht.

Welche Kultur ? Schwulen-Paraden mit 500.000 "Zuschauern", "Feuchtgebiete", die Kommunisten-Thalbach als oller Fritz, schlechthin die BRD Holo und Homo Kultur ?
Bleiben Sie mir von der Pelle, mit Ihrer "jungen Feigheit"
Ende der Durchsage !

Ekelbruehe
22.01.2012, 13:07
Das schauspieleriche Sondertalent für diese Rolle hatte bereits einen Auftritt in einem türkischen Film, aber es muß, laut berty weiterhin "erfolgreich Politik" in Deutschland machen...

Früher gab es für Sondertalente entsprechende Sonderschulen.

Stopblitz
22.01.2012, 13:12
Welche Kultur ? Schwulen-Paraden mit 500.000 "Zuschauern", "Feuchtgebiete", die Kommunisten-Thalbach als oller Fritz, schlechthin die BRD Holo und Homo Kultur ?
Bleiben Sie mir von der Pelle, mit Ihrer "jungen Feigheit"
Ende der Durchsage !

Dann sind wir uns ja darüber einig, dass mit den Händen essen und sich mit dem Tischtuch den Mund abwischen russische Eigenarten bleiben. Schönen Tag noch, Matuschka!

DSol
22.01.2012, 13:20
Dann wünsche ich den Molukken in meinem Fall schon mal gute Zähne. Die Feinde Russlands sitzen zur Zeit im Kreml. Sie brauchen das Land also gar nicht mehr zu erobern?

So, nun aber Butter bei die Fische. Wie bereichern Sie denn nun so meine Kultur? Eines schon mal vorweg, blondierte Haare zählen nicht.

Und kitischig geschminkte Weiber auch nicht :D

DSol
22.01.2012, 13:26
Welche Kultur ? Schwulen-Paraden mit 500.000 "Zuschauern", "Feuchtgebiete", die Kommunisten-Thalbach als oller Fritz, schlechthin die BRD Holo und Homo Kultur ?
Bleiben Sie mir von der Pelle, mit Ihrer "jungen Feigheit"
Ende der Durchsage !

Merkst du Mrs. Tourette wie du dich hier lächerlich machst? Deutschland hat immer noch mehr Kultur als Russland, so viel ist sicher. Aber mach weiter so, es ist amüsant dich in deinem Tourette Anfall zu lesen.

Gärtner
22.01.2012, 13:54
Mir hat der Film gefallen.

Mutter und Tochter Thalbach haben sehr gut gespielt.

Entschuldige, aber aus dem Alten Fritzen eine Hosenrolle zu machen, ist nun wirklich eine höchst alberne Schnapsidee. Und die Auswahlkriterien schienen auch nicht sehr spezifisch gewesen zu sein. "Berlinern können" und "Basedow-Augen haben", mehr war's nicht.


Aber in heutigen Zeiten muß man ja froh sein, daß es keine Theater-Adaption gewesen ist. Da wäre es garantiert nicht ohne Totalentblößungen, Gruppen-Koitus und Fäkalienschleudern abgegangen.

Gärtner
22.01.2012, 14:00
Bürgerlich-konservertive Schießbudenfiguren fressen die Molukken bald zum Frühstück. Russland wurde nie von irgendwelchen Feinden besetzt !

1237 wurden Moskau und die Rus im Rahmen des Tataren- (oder Mongolen-)Sturms von Batu Khan besetzt.



Du wurdest belehrt.

Teeernte
22.01.2012, 14:04
Welche Kultur ? Schwulen-Paraden mit 500.000 "Zuschauern", "Feuchtgebiete", die Kommunisten-Thalbach als oller Fritz, schlechthin die BRD Holo und Homo Kultur ?
Bleiben Sie mir von der Pelle, mit Ihrer "jungen Feigheit"
Ende der Durchsage !

Davon geht die Welt nicht unter.... http://www.youtube.com/watch?v=nf4bYO4VBkQ

Stopblitz
22.01.2012, 14:13
1237 wurden Moskau und die Rus im Rahmen des Tataren- (oder Mongolen-)Sturms von Batu Khan besetzt.



Du wurdest belehrt.

Dit hat se aba jarnich jerne!

Swetlana
22.01.2012, 14:17
Dit hat se aba jarnich jerne!


http://www.pictokon.net/bilder/06-bilder/2011-06-14-fruehsommer-318-emailleschild-mt-aufschrift-zum-abort.jpg

Stopblitz
22.01.2012, 14:31
http://www.pictokon.net/bilder/06-bilder/2011-06-14-fruehsommer-318-emailleschild-mt-aufschrift-zum-abort.jpg

Ist dir schlecht? Nimm doch deinen Hut.

RUMPEL
22.01.2012, 14:53
Es sind Menschen wie du und ich !

Einspruch!!! Nicht wie ICH :regionen0348::buschmann_2::osama::moon:

RUMPEL
22.01.2012, 15:15
Welche Kultur ? Schwulen-Paraden mit 500.000 "Zuschauern", "Feuchtgebiete", die Kommunisten-Thalbach als oller Fritz, schlechthin die BRD Holo und Homo Kultur ?
Bleiben Sie mir von der Pelle, mit Ihrer "jungen Feigheit"
Ende der Durchsage !

Nanana, Swetlana :) Wir sind ein Volk mit einer großartigen Kultur. Gut. Zugegeben. Viel ist es nicht, aber das, was wir an Kultur aufzuweisen haben, bringen wir problemlos, ordnungsliebend wie wir sind, ein einem kleinen Täschchen unter: Der "Kulturtasche". Und preiswert ist dieselbe auch noch. Man erhält sie hin und wieder bei ALDI schon für € 1,99 auf dem Grabbeltisch. "Made in China" :))

RUMPEL
22.01.2012, 15:20
Und kitischig geschminkte Weiber auch nicht :D

Richtig. Fetter Hintern und rosa Unterarme möcht schon sein. :)

RUMPEL
22.01.2012, 15:26
http://www.pictokon.net/bilder/06-bilder/2011-06-14-fruehsommer-318-emailleschild-mt-aufschrift-zum-abort.jpg
:)) :)) :))

RUMPEL
22.01.2012, 15:27
Früher gab es für Sondertalente entsprechende Sonderschulen.

Diese Sonderschulen gibts es heute noch. Aber nicht jeder besteht die Aufnahmeprüfung :))

RUMPEL
22.01.2012, 15:29
Merkst du Mrs. Tourette wie du dich hier lächerlich machst? Deutschland hat immer noch mehr Kultur als Russland, so viel ist sicher. Aber mach weiter so, es ist amüsant dich in deinem Tourette Anfall zu lesen.

Russland holt aber auf. Schwulen-Paraden gibts inzwischen auch in Moskau. ^^

Swetlana
22.01.2012, 15:37
Russland holt aber auf. Schwulen-Paraden gibts inzwischen auch in Moskau. ^^

Das ist nicht richtig, OMON kümmert sich um die restlichen Abartigen, die russ Bürger nicht schon vorher in Flucht schlugen

RUMPEL
22.01.2012, 15:42
Das ist nicht richtig, OMON kümmert sich um die restlichen Abartigen, die russ Bürger nicht schon vorher in Flucht schlugen

Gut. Aber man hat sich "bemüht" ;)

Efna
22.01.2012, 16:05
Gut. Aber man hat sich "bemüht" ;)

Auf die antwort brauchste nicht mehr zu warten.

mick31
23.01.2012, 08:00
Diesen "Deutschen" geht inzwischen alles am Arsch vorbei....

http://lestijl.de/wp-content/uploads/punk_boy.jpg http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Hauptsache ist, man ist kein "Nazi".....

Das sind keine Deutschen, das ist Gossendreck

tabasco
23.01.2012, 10:05
Wenn wir gerade dabei sind: Was bedeutet "негодяй, ты педераст ! "? (...)

Das bedeutet (sinngemäß)

Arschloch, Du Schwuler!

harlekina
23.01.2012, 10:11
Das bedeutet (sinngemäß)

Arschloch, Du Schwuler!

Wieso sinngemäß? Ist es im Original noch deftiger gemeint?

FranzKonz
23.01.2012, 10:18
Das bedeutet (sinngemäß)

Arschloch, Du Schwuler!

Wie nett. :))

tabasco
23.01.2012, 11:28
Wieso sinngemäß? Ist es im Original noch deftiger gemeint?

Naja, негодяй wird von googe z.B. als Bengel übersetzt. Für mein Empfinden ist aber негодяй mehr als Bengel. Aber weniger als ein Arschloch. So schimpft aber keiner, dessen Muttersprach Russisch ist, sowohl негодяй als auch педераст (Schwuler) sind ja fast schon literarisch. Der Ausdruck педераст ja gar fast schon veraltet, auf jedem Fall kein Schimpfwort, entstammt eher einer nüchternen (педераст) Schriftsprache.

Wo habt ihr das her? Wenn von "Swetlana", dann sollt ihr den Account in Ruhe mal aufmerksam prüfen. Ist ein Russen-Fake.

Ekelbruehe
23.01.2012, 11:30
Arschloch, Du Schwuler.

Klingt ziemlich realitätsnah.

Bruddler
23.01.2012, 14:00
Das sind keine Deutschen, das ist Gossendreck

Sie werden Dir einmal Deine Rente sichern ! ;)

volkszorn
23.01.2012, 17:46
Es muss eben gegendert werden, was das Zeug hält.

Das ist eine erbärmliche und schäbige Gemeinheit, Friedrich den Großen durch die Thalbach-Weiber verkörpern zu lassen.

Diesem perversen Dreckspack von Filmemachern graust es wirklich vor überhaupt nichts mehr.

Zum kotzen. Und das noch mit unseren Steuergeldern finanziert.
Manchmal wünsche ich mir einen Volksgerichtshof für Deutschland...

Gärtner
23.01.2012, 17:57
Zum kotzen. Und das noch mit unseren Steuergeldern finanziert.
Manchmal wünsche ich mir einen Volksgerichtshof für Deutschland...

Mit dir als Freisler, latürnich?

Götz
23.01.2012, 18:07
Diese Sonderschulen gibts es heute noch. Aber nicht jeder besteht die Aufnahmeprüfung :))

"Und daher beschloss Claudia PolitikerIn zu werden."

RUMPEL
23.01.2012, 18:09
"Und da beschloss Claudia PolitikerIn zu werden."

Politiker?? Kann man das auch mit "Bolliddiggärrr" übersetzen?

Götz
23.01.2012, 18:12
Politiker?? Kann man das auch mit "Bolliddiggärrr" übersetzen?

War diese Frage ein Teil der Aufnahmeprüfung ?

C-Dur
23.01.2012, 19:48
Unbeteiligt und nur lesend danebenstehen, muss ich feststellen, dass man ab mindestens Beitrag #45 auf Swetlana Jagd gemacht hat, um sie den Mods auszuliefern.

Und leider sind die Mods auch nur ein Spiegelbild der grossen Meute.

Resultat? Swetlana wurde auf Zischen und unbegruendeten, unfundierten Beschuldigungen seitens einiger edler und langzeitiger Foristen von den Mods als "schuldig" befunden und in den Kerker geworfen.

Anstatt auch nur einem einzigen der geifernden Foristen den Mund zu verbieten, richtete sich das Augenmerk der Mods nur auf die Foristin Swetlana.
Warum?

Ich vermute der Grund war, weil sie stark ist, intelligent und besonders niemandem eine treffende Antwort schuldig blieb.

Hut ab vor Swetlana!

Ausspucken vor dem Rest der eifrig schwatzenden Meute.

Mitleid mit den kleingeistigen Mods, die selber auch nicht ueber der Sache standen und fair handelten ... nicht in diesem Fall. Sie liessen sich mitreissen - leider.

RUMPEL
23.01.2012, 19:52
Unbeteiligt und nur lesend danebenstehen, muss ich feststellen, dass man ab mindestens Beitrag #45 auf Swetlana Jagd gemacht hat, um sie den Mods auszuliefern.

Und leider sind die Mods auch nur ein Spiegelbild der grossen Meute.

Resultat? Swetlana wurde auf Zischen und unbegruendeten, unfundierten Beschuldigungen seitens einiger edler und langzeitiger Foristen von den Mods als "schuldig" befunden und in den Kerker geworfen.

Anstatt auch nur einen einzigen der geifernden Foristen den Mund zu verbieten, richtete sich das Augenmerk der Mods nur auf die Foristin Swetlana.
Warum?

Ich vermute der Grund war, weil sie stark ist, intelligent und besonders niemandem eine treffende Antwort schuldig blieb.

Hut ab vor Swetlana!

Ausspucken vor dem Rest der eifrig schwatzenden Meute.

Mitleid mit den kleingeistigen Mods, die selber auch nicht ueber der Sache standen und fair handelten ... nicht in diesem Fall. Sie liessen sich mitreissen - leider.

?? Was bedeutet das jetzt? Hat man sie gesperrt? Und wenn ja, warum? Ich fand ihre Beiträge und Anmerkungen in Bezug auf den Niedergang der deutschen Kultur durchaus nachvollziehbar. Nachdenkenswert auf jeden Fall. :(

RUMPEL
23.01.2012, 20:01
Aufforderung !
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Swetlana irgendwelcher Vergehen schuldig gemacht hat, die gegen die Ordnung in diesem Forum verstießen. Sie ist von einigen provoziert worden und hat auf ihre Weise, nicht einmal vulgär, reagiert.

Ich erwarte, dass man die Sperrung nochmal überdenkt und ggflls rückgängig macht.

Rumpel

Systemhandbuch
23.01.2012, 20:02
?? Was bedeutet das jetzt? Hat man sie gesperrt? Und wenn ja, warum? Ich fand ihre Beiträge und Anmerkungen in Bezug auf den Niedergang der deutschen Kultur durchaus nachvollziehbar. Nachdenkenswert auf jeden Fall. :(

3 Tage Pause wegen Wortwahl im Strang !

RUMPEL
23.01.2012, 22:31
3 Tage Pause wegen Wortwahl im Strang !

Und welches böse Wort hat sie gewählt ? :)

C-Dur
23.01.2012, 23:12
?? Was bedeutet das jetzt? Hat man sie gesperrt? Und wenn ja, warum? Ich fand ihre Beiträge und Anmerkungen in Bezug auf den Niedergang der deutschen Kultur durchaus nachvollziehbar. Nachdenkenswert auf jeden Fall. :(Ja, man hat sie gesperrt. Warum? Wegen Wortwahl. Bei ihr wird Wortwahl beanstandet, bei anderen nicht... das ist das Komische und Ungerechte.

Auch ich fand sie allgemein intelligent, wissend und hoeflich. Die Heuchler, die sie in den Abgrund stuerzen wollten, sollten sich mal ueberlegen was es meint: "Wie man in den Wald ruft, so toent es zurueck!" Sie schoss mit gleicher Munition zurueck.

Sie soll ausserdem ein Fake sein, laut der edlen Dame Kugelfisch, die vorgibt, russisch verstehen zu koennen und extra fuer Harlekina ein Wort uebersetzte. Es koennte dieses Wort sein, dass Swetlana zum Verhaengnis wurde. Weiss der Kuckuck!

Ich sage Dir, es gibt nichts Gemeineres auf der Welt, als wenn Weiber sich ins Zeug legen, um eine Konkurrentin zu defamieren und zu eliminieren:rolleyes:
Die Pantoffelhelden halten tuechtig mit.

C-Dur
23.01.2012, 23:19
Aufforderung !
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Swetlana irgendwelcher Vergehen schuldig gemacht hat, die gegen die Ordnung in diesem Forum verstießen. Sie ist von einigen provoziert worden und hat auf ihre Weise, nicht einmal vulgär, reagiert.

Ich erwarte, dass man die Sperrung nochmal überdenkt und ggflls rückgängig macht.

Rumpel
Du kennst die Mods nicht!
http://images.cdn3.inmagine.com/168nwm/inspirestock/ispc026/ispc026073.jpg

ErhardWittek
24.01.2012, 01:20
Hör auf zu stänkern! Dann laß mal lieber deine Russischkenntnisse aufblitzen:P
Gut so. Die Kritik hat sich der Franzl zu Recht eingehandelt.

harlekina
24.01.2012, 06:19
Du kennst die Mods nicht!
http://images.cdn3.inmagine.com/168nwm/inspirestock/ispc026/ispc026073.jpg

Erzähl mehr. Du scheinst uns ja zu kennen.

Brutus
24.01.2012, 09:26
An der Verhöhnung Friedrichs II. durch Katharina Thalbach störe ich mich nicht oder kaum, weil ich sehr für die Freiheit der Kunst bin wie auch die Freiheit der Rede und Gedanken.

Bis dorthin sehe ich kein Problem. Dennoch bin ich nicht mehr bereit, derartige künstlerische Eskapaden widerspruchslos hinzunehmen, so lange nicht auch ein Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Untermyer, Weizman, Ben Gurion oder eine Golda Meir mal so richtig in die Sch... getreten werden, wo sie, anders als der große Friedrich, ohnehin herkommen.

Solange ich nicht einen Kino- oder Fernsehfilm sehe, in dem Golda Meir von, sagen wir, Robert de Niro, Al Pacino oder Danny de Vito dargestellt wird oder ein Ben Gurion durch Whoopi Goldberg, halte ich meine Kritik aufrecht.

RUMPEL
24.01.2012, 10:00
Du kennst die Mods nicht!
http://images.cdn3.inmagine.com/168nwm/inspirestock/ispc026/ispc026073.jpg

Ne.

RUMPEL
24.01.2012, 10:02
Schön. Kein Problem. Dann verbanne ich das Forum für 1 Woche aus meinem Leben :P ääätsch ^^

Chronos
24.01.2012, 10:05
[gekürzt]An der Verhöhnung Friedrichs II. durch Katharina Thalbach störe ich mich nicht oder kaum, weil ich sehr für die Freiheit der Kunst bin wie auch die Freiheit der Rede und Gedanken.
Wenn ich zu diesem Aspekt mal meine persönliche Sicht der Dinge äussern darf:

Bei allem Wohlwollen für die Freiheit der Kunst, für die ich - innerhalb gewisser Grenzen - auch bin, sehe ich diese Freiheit dort missbraucht, wo Darstellungen nicht mehr zur Vita und zur Persönlichkeit des Dargestellten passen.

Eine Kommödie wie mit Heinz Rühmann in Charlys Tante mag innerhalb des angepeilten Genres ja noch angehen, aber die Darstellung Friedrichs des Großen durch die beiden mittelmäßigen Thalbachinnen halte ich für eine Art hinterfotziger Blasphemie.
Soweit ich es überblicken kann, gab es in Friedrichs gesamtem Leben nicht eine einzige Phase, die auch nur ansatzweise für eine kommödiantische Interpretation und für eine Hosenrolle mit zwei Schauspielerinnen, denen man trotz relativ guter Maske die Frauen ansehen kann, geeignet wäre.

Ich betrachte dieses Machwerk ganz einfach als einen weiteren perfiden Versuch, sehr versteckt und mit subtiler Heimtücke die vom echten Friedrich verkörperten Tugenden zu verhohnepiepeln.

Mag sein, dass mich mein großer Respekt für die Lebensleistung Friedrichs etwas überkritisch werden ließ, aber Jux mit diesem großen Charakter? Nee, pfui Deibel!

(Verstehe meinen Kommentar bitte nicht als persönliche Kritik an Deinem Beitrag).

Brutus
24.01.2012, 10:17
Ich betrachte dieses Machwerk ganz einfach als einen weiteren perfiden Versuch, sehr versteckt und mit subtiler Heimtücke die vom echten Friedrich verkörperten Tugenden zu verhohnepiepeln.

Ich doch auch. Nur nehme ich das zum Anlaß, mir eine ähnlich gelagerte Verhohnepiepelung von u.a. Charlotte Knobloch, Michel Friedman und Dieter Graumann zu wünschen.

Meiner Meinung nach wäre es viel besser als sich über Katharina Thalbach aufzuregen, wenigstens für sich im stillen Kämmerlein zum Gegenangriff überzugehen.

Das Bewußtsein der extremen Ungleichbehandlung von Deutschen und der Abbau jeglichen Respekts vor den anglozionistischen oder zentralratlichen Respektabilitäten stellt in meinen Augen einen erheblichen Fortschritt beim leider allzu langsamen Aufwachen der Deutschen dar. Sollte dieser Film dazu einen Beitrag leisten, hätte er uns doch einen netten und sehr gut verwertbaren Dienst erwiesen?


Mag sein, dass mich mein großer Respekt für die Lebensleistung Friedrichs etwas überkritisch werden ließ, aber Jux mit diesem großen Charakter? Nee, pfui Deibel!

In solchen Sachen habe ich ein dickes Fell. Ich nehme mir vor, ab jetzt, wo es nur geht, in gleicher Münze zurückzuzahlen, lieber zurückzuschlagen.



(Verstehe meinen Kommentar bitte nicht als persönliche Kritik an Deinem Beitrag).

Käme nie auf die Idee, Deinen Beitrag als persönliche Kritik zu verstehen. Außerdem belebt Kritik die Diskussion, vorausgesetzt, sie bleibt sachlich.

gagarin90
24.01.2012, 13:26
Nein,das haben wir Deutschen komplett vergessen, deswegen holen wir uns einen Haufen archaischer Hinterwäldler aus Anatolien und einen weiteren Haufen archaischer Hinterwäldler aus Kasachstan und Sibierien.

Letztere haben sich in ihrer von Stalin für sie ausgesuchten Heimat das Klo vor der Tür mit der Schaufel selbst gemacht und verletzen sich zum Teil schwer bei dem Versuch Messer und Gabel richtig zu handhaben, aber sie küssten vor grauer Vorzeit einen deutschen Schäferhund, haben voraufklärerische Moralvorstellungen und sind nur hier um uns Kultur zu lehren.

Dieses Land war mal ein Garten Eden. Allerdings existierte zu der Zeit noch der Eiserne Vorhang und kein Zuwanderer, der ein Klo mit Wasserspülung bereits für Weltraumtechnologie hielt, wagte es sich uns über unsere Kultur zu belehren.

Mein Gott, was waren das für Zeiten, und wo sind sie bloß geblieben?

Hallo. Ich bin einer dieser archaischen Hinterwäldler.
Was genau habe ich falsch gemacht?

- Ich hatte keine Wahl und kam als Kleinkind hierher
- Ich habe hier Abitur gemacht (im Unterschied zu gewissen Hauptschulnazis)
- Ich studiere ein naturwissenschaftliches Fach (im Unterschied zu BWL-Micheln und Kunsgeschichte-Michelinen)
- Ich habe nicht eine Straftat begangen, nichtmal Kaugummipapier werfe ich auf die Straße (können alle Michel das behaupten?)

Für die wenigen deutschen Freundinnen (Rassenschande) möchte ich mich allerdings entschuldigen. Wusste es damals nicht besser. Kommt auch nie wieder vor. :(

Man sollte aber nicht bleiben wo man nicht erwünscht ist und ihr könnt mich von der Liste Streichen. Bleiben noch 10 Millionen Südländer die ihr rausekeln müsst.

Übrigens: Ein Klo haben wir Untermenschen tatsächlich schon vor 40 Jahren für Weltraumtechnologie gehalten, da wir die Teile in unsere Raumstationen eingebaut haben. Gewisse Übermenschen beteln ja noch heute bei uns um die Mitfluggelegenheit zu diesem Weltraumklo zu erhalten. Was für Hinterwäldler...

C-Dur
24.01.2012, 14:44
Erzähl mehr. Du scheinst uns ja zu kennen.Nee, ich werde mich hueten!
http://lifeofahappyblonde.files.wordpress.com/2011/04/crazy-hats-1.jpg?w=158&h=200

Frank
24.01.2012, 14:50
Besser ist das. Mods sind böse und gemein und an allem Übel auf der Welt schuld.

C-Dur
24.01.2012, 15:20
Besser ist das. Mods sind böse und gemein und an allem Übel auf der Welt schuld.Du sagst es! Sie rupfen einem suessen kleinen Goldfinken die Federn aus und kuemmern sich dann 'nen Dreck um ihn!!:(

harlekina
24.01.2012, 15:56
Du sagst es! Sie rupfen einem suessen kleinen Goldfinken die Federn aus und kuemmern sich dann 'nen Dreck um ihn!!:(

Und sie sind fürchterlich nachtragend und rachsüchtig.

C-Dur
24.01.2012, 18:42
Und sie sind fürchterlich nachtragend und rachsüchtig.Beweise, bitte!
Ansonsten ist mir Dein Humor zu trocken.
http://wallpapersonline.org/data/thumbnails/19/bored_dog.jpg
Gaehn mal, Harlee!:))

harlekina
24.01.2012, 18:53
Beweise, bitte!
Ansonsten ist mir Dein Humor zu trocken.
http://wallpapersonline.org/data/thumbnails/19/bored_dog.jpg
Gaehn mal, Harlee!:))

Warts nur ab......

Stopblitz
24.01.2012, 19:12
Man sollte aber nicht bleiben wo man nicht erwünscht ist und ihr könnt mich von der Liste Streichen. Bleiben noch 10 Millionen Südländer die ihr rausekeln müsst.

Gute Reise, wo immer du hingehst. Wenigstens einer, der die Konsequenz zieht und sich einen Platz in der Welt sucht wo er so sein kann wie er es für richtig hält.

Die Südländer werden hier automatisch verschwinden wenn die Sozialkassen endgültig leer sind.

Meinen Glückwunsch zum Abi, aber mal ehrlich, hat das nicht heute jeder?

DSol
25.01.2012, 14:16
Aufforderung !
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Swetlana irgendwelcher Vergehen schuldig gemacht hat, die gegen die Ordnung in diesem Forum verstießen. Sie ist von einigen provoziert worden und hat auf ihre Weise, nicht einmal vulgär, reagiert.

Ich erwarte, dass man die Sperrung nochmal überdenkt und ggflls rückgängig macht.

Rumpel

Ihre Tourette Anfälle wurden ja gelöscht. Die Dame beledigt sehr schnell, wenn jemand eine Andere Meinung vertritt. Ausserdem denke ich auch, dass sie/er ein Fake ist und niemals Russe/in ist.

RUMPEL
25.01.2012, 23:30
Ihre Tourette Anfälle wurden ja gelöscht. Die Dame beledigt sehr schnell, wenn jemand eine Andere Meinung vertritt. Ausserdem denke ich auch, dass sie/er ein Fake ist und niemals Russe/in ist.

Ja. Ich habs vernommen, dass sie wohl mehr oder weniger grob geworden war. Da die Beiträge gelöscht wurden, kann ich die Sachlage nicht mehr recht beurteilen. Egal.

Dass sie keine Russin ist, glaub ich sogar, aber wer ist denn kein Fake? Ein Tempelritter bist Du sicher auch nicht hm? ;)

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass mir persönliche Angriffe und Beleidigungen auch nichtb gefallen. So finde ich z. B., dass Stopblitz mit seinen Ausfällen in dieser Hinsicht auch nicht korrekt gehandelt hat.

Es ist ja wahr: Von unserer "Kultur" ist nicht mehr viel übrig geblieben. Schwulen-Paraden, Bauer sucht Frau und DSDS kann man getrost unter "Tittytainment" einordnen. Und warum man König Friedrich von den Thalfauen darstellen lassen musste, muss man mir auch noch erst erklären.