PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten



Sondierer
22.01.2012, 10:42
Eine "Schande für Deutschland " die Linken "Rassismus-Medien "

Eine "Schande für Deutschland " die Linken "Rassismus-Medien "
Die man aus ausländischer Sicht nur noch bemitleiden oder im Suff ertragen kann.

Den Rechtsextremismus hat man sich politisch selbst gesät, wie überall in Europa.
Dazu hat schon Oriana Fallaci schon zu Lebzeiten gewarnt.
Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten.
Das was in Italien sich manifestiert hat,
Die Rolle der Moscheen beim Terror und der Islamisierung Europas am Beispiel Italien
Wer Moscheen sät, wird Terror ernten: Beispiel Italien
ist im islamisiertesten Land in Europa , der BRD, noch viel ausgeprägter vorhanden.

Eines der linkesten Hetzblätter Deutschlands oder islamisches Sprachrohr
der Tagesspiegel
Schreibt Heute:
Türkei verlangt Rechenschaft "für jeden Tropfen Blut"

[Deutschland werde “für jeden Tropfen Blut” Rechenschaft ablegen müssen,
der von Türken in der Bundesrepublik vergossen worden sei, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.
Türkische Staatsbürger befänden sich unter dem Schutz des türkischen Staates.
Davutoglu nannte die acht von den Neonazis getöteten Türken “Märtyrer”, ein Begriff,
der im offiziellen Sprachgebrauch für im Kampf gefallene Soldaten steht.
Er verwende das Wort bewusst, sagte der Außenminister: “Sie sind aus politischen Gründen getötet worden.
Sie wurden ermordet, weil sie Türken waren.”]
Und hier deckt sich die Argumentation mit Orianna Fallaci
Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles,
was wir über den Islam sagen, als 'rassistisch' hingestellt. Sie beschimpfen uns als 'islamophob' und 'Rassisten',
während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen.




http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/eine-schande-fur-deutschland-die-linken.html


Genau daß ,was Fallaci anprangerte, wurde erfolgreich in Deutschland durch seine
Islamisierung politisch gewollt installiert, den Rechtsextrimismus hat sich Deutschland mit
einer gescheiterten Einwanderungs und Integrationspolitik selbst geschaffen.Die Verantwortliche
politische Elite ist moralisch nicht höher einzustufen, wie die Rechtsradikalen die man sich selbst
geschaffen hat



Man sät Rechtsradikalismus. Sehe ich zu 100 % genauso.

Diese Apasementpolitik hat mich auch dazu getrieben, rechts der CDU zu wählen.

Sicher sind rechte Straftaten nicht zu tolerieren, aber diese Politik schafft es ungefragt ohne den Souverän zu fragen Millionen Fremder in die sozialen Netze zu importieren und darf sich über den Unmut nicht wundern.

Stopblitz
22.01.2012, 10:49
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/eine-schande-fur-deutschland-die-linken.html





Man sät Rechtsradikalismus. Sehe ich zu 100 % genauso.

Diese Apasementpolitik hat mich auch dazu getrieben, rechts der CDU zu wählen.

Sicher sind rechte Straftaten nicht zu tolerieren, aber diese Politik schafft es ungefragt ohne den Souverän zu fragen Millionen Fremder in die sozialen Netze zu importieren und darf sich über den Unmut nicht wundern.

Diese geradezu ekelerregende Kriecherei unserer Politdeppen vor den gottverdammten Muslimen hat mich dazu gebracht niemanden mehr zu wählen.

Ingeborg
22.01.2012, 10:58
Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

Wie kaum eine andere setzt sie sich seit vielen Jahren für die Belange der Ausländer in Frankfurt ein. Jetzt wurde Helga Nagel (62), Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten das Opfer junger krimineller Ausländer.

Dienstag Abend, gegen 22.20 Uhr. Helga Nagel kam erst spät nach Hause, es hatte wohl im Büro länger gedauert. Parkplatz gefunden, sie war auf dem Weg zur ihrer Wohnung, ging durch die Paul-Hindemith-Anlage.

Oberhalb der Fürstenbergstraße passierte es dann: Sie ging durch eine Gruppe junger Männer, als sie plötzlich einen harten Schlag spürte, sofort zu Boden ging. Im nächsten Moment schon flüchtete die Bande – und die Amtleiterin bemerkte, dass ihre braune Lederhandtasche weg war.

Helga Nagel kam verletzt in die Klinik, wo der Arzt u.a. einen Jochbeinbruch feststellte.

Inzwischen fahndet die Polizei nach den Tätern – mindestens fünf junge Männer (18 – 25 Jahre), die alle dunkelhäutig, Kapuzenpullis getragen haben sollen.

Helga Nagel leitet das Amt für multikulturelle Angelegenheiten seit 2001, setzt sich besonders dafür ein, das Migranten-Mütter schnell Deutsch lernen, um sich hier besser zurechtzufinden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=5253

.

….mein Mitgefühl ist mit dem Opfer, dennoch sind das alles nur Einzelfälle – oder ? ;D

Die Täter sind ja auch „leider“ entwischt und werden wohl nicht gefunden werden.

Swetlana
22.01.2012, 10:59
Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg

frodo
22.01.2012, 11:00
Deutschland ist ein wunderbares Land.
Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern.
Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.

Liba
22.01.2012, 11:04
Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

Wie kaum eine andere setzt sie sich seit vielen Jahren für die Belange der Ausländer in Frankfurt ein. Jetzt wurde Helga Nagel (62), Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten das Opfer junger krimineller Ausländer.

Dienstag Abend, gegen 22.20 Uhr. Helga Nagel kam erst spät nach Hause, es hatte wohl im Büro länger gedauert. Parkplatz gefunden, sie war auf dem Weg zur ihrer Wohnung, ging durch die Paul-Hindemith-Anlage.

Oberhalb der Fürstenbergstraße passierte es dann: Sie ging durch eine Gruppe junger Männer, als sie plötzlich einen harten Schlag spürte, sofort zu Boden ging. Im nächsten Moment schon flüchtete die Bande – und die Amtleiterin bemerkte, dass ihre braune Lederhandtasche weg war.

Helga Nagel kam verletzt in die Klinik, wo der Arzt u.a. einen Jochbeinbruch feststellte.

Inzwischen fahndet die Polizei nach den Tätern – mindestens fünf junge Männer (18 – 25 Jahre), die alle dunkelhäutig, Kapuzenpullis getragen haben sollen.

Helga Nagel leitet das Amt für multikulturelle Angelegenheiten seit 2001, setzt sich besonders dafür ein, das Migranten-Mütter schnell Deutsch lernen, um sich hier besser zurechtzufinden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=5253

.

….mein Mitgefühl ist mit dem Opfer, dennoch sind das alles nur Einzelfälle – oder ?

Die Täter sind ja auch „leider“ entwischt und werden wohl nicht gefunden werden.


Mitgefühl?

Ich kann mich einer gewissen Genugtuung gegenüber diesen "Gutmenschen" nicht erwehren.

Ich bin genereller Gegner von Emigranten, die nicht nachweislich aus lebensbedrohlichen Umständen nach Deutschland emigriert sind, wobei eine Emigration nur solange geduldet werden darf, bis die Bedrohung vorüber ist. Wer danach noch in Deutschland verbleiben will, hat sich bedingungslos zu integrieren.

Sondierer
22.01.2012, 11:12
Diese geradezu ekelerregende Kriecherei unserer Politdeppen vor den gottverdammten Muslimen hat mich dazu gebracht niemanden mehr zu wählen.


das machst du grundfalsch.

Und wenn nur noch hundert Leute zur Wahl gehen, wird ein Parament gewählt dass uns auslacht.

Es gibt immerhin neben der NPD die REP PRO Freiheit, AUF, Zentrum glaube ich.

Stopblitz
22.01.2012, 11:14
das machst du grundfalsch.

Und wenn nur noch hundert Leute zur Wahl gehen, wird ein Parament gewählt dass uns auslacht.

Es gibt immerhin neben der NPD die REP PRO Freiheit, AUF, Zentrum glaube ich.

Oh wie toll und welcher dieser Parteien soll ich wählen?

Sondierer
22.01.2012, 11:14
Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg

Diese Herren würde ich eher wählen als Grüne.

Keine so Gottlosen , Vergenderten Zeitgeister.

Stopblitz
22.01.2012, 11:16
Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00002RIUkUKvW5M/s/900/russia-moscow-gay-pride-riot-ru173542.jpg

Naja, stellt sich nur die Frage warum ich muslimische Fundamentalisten verachte und andere religiöse Fundamentalisten akzeptieren sollte?

Sondierer
22.01.2012, 11:19
Deutschland ist ein wunderbares Land.
Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern.
Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.


Diese Denke ist doch schon 30 JAhre alt.
Mittlerweilen kommen keine türkischen Müllmänner mehr,
sondern Importbräute und Sozialschmarotzer.
Das LAnd als Industrieland wird deindustriealisiert.

Spitzenkräfte kommen kaum, denn die wollen keine Caritasstation mit hohen Abgaben pampern.

Sondierer
22.01.2012, 11:23
Oh wie toll und welcher dieser Parteien soll ich wählen?

Ich als jahrelanger CSU Wähler werde entweder Freiheit oder PRO wählen.
Kommt drauf an wer bessere Chancen hat.


Hier mit Schaum vorm Mund in die Tasten klopfen und nicht wählen bringt gar nix.

Wir werden es bald erleben, dass islamische PArteien antreten.

Erik der Rote
22.01.2012, 11:27
Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

Wie kaum eine andere setzt sie sich seit vielen Jahren für die Belange der Ausländer in Frankfurt ein. Jetzt wurde Helga Nagel (62), Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten das Opfer junger krimineller Ausländer.

Dienstag Abend, gegen 22.20 Uhr. Helga Nagel kam erst spät nach Hause, es hatte wohl im Büro länger gedauert. Parkplatz gefunden, sie war auf dem Weg zur ihrer Wohnung, ging durch die Paul-Hindemith-Anlage.

Oberhalb der Fürstenbergstraße passierte es dann: Sie ging durch eine Gruppe junger Männer, als sie plötzlich einen harten Schlag spürte, sofort zu Boden ging. Im nächsten Moment schon flüchtete die Bande – und die Amtleiterin bemerkte, dass ihre braune Lederhandtasche weg war.

Helga Nagel kam verletzt in die Klinik, wo der Arzt u.a. einen Jochbeinbruch feststellte.

Inzwischen fahndet die Polizei nach den Tätern – mindestens fünf junge Männer (18 – 25 Jahre), die alle dunkelhäutig, Kapuzenpullis getragen haben sollen.

Helga Nagel leitet das Amt für multikulturelle Angelegenheiten seit 2001, setzt sich besonders dafür ein, das Migranten-Mütter schnell Deutsch lernen, um sich hier besser zurechtzufinden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=5253

.

….mein Mitgefühl ist mit dem Opfer, dennoch sind das alles nur Einzelfälle – oder ? ;D

Die Täter sind ja auch „leider“ entwischt und werden wohl nicht gefunden werden.

das war nur eine Form von bunter Lebensfreude die xenophobe deutsche Schlampe hat sie wahrscheinlich provoziert sie soll ihre Schnauze halten und weiter ihrer Arbeit nachgehen , sonst werden wir ihre Stelle mit jemand anderen besetzen ! :D

Stopblitz
22.01.2012, 11:28
Ich als jahrelanger CSU Wähler werde entweder Freiheit oder PRO wählen.
Kommt drauf an wer bessere Chancen hat.


Hier mit Schaum vorm Mund in die Tasten klopfen und nicht wählen bringt gar nix.

Wir werden es bald erleben, dass islamische PArteien antreten.

Von mir aus, dann werden die sogenannten etabierten Parteien wohl herbe Verluste hinnehmen müssen.

Rockatansky
22.01.2012, 11:33
Wir werden es bald erleben, dass islamische PArteien antreten.

Gibt es schon: BIG Partei

http://www.google.de/#hl=de&cp=7&gs_id=18&xhr=t&q=big+partei&pf=p&sclient=psy-ab&site=&source=hp&pbx=1&oq=big+par&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e96103e41aca622&biw=1360&bih=596

Rockatansky
22.01.2012, 11:34
Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

Muss ich dazu mehr sagen: :klatsch: ! ?

HOFFENTLICH ! Große Abscheu!

Ekelbruehe
22.01.2012, 11:36
Das Programm der BIG klingt eigentlich gar nicht schlecht.

Vielleicht sollten die es mal in Ägypten oder Tunesien verbreiten, haha.

Sondierer
22.01.2012, 11:36
Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier gelästert wird über Musel, aber wahltechnisch ist tote Hose angesagt.

Vor Monaten schrieb hier eine Frau, die CDU Wählerin war, aber in pikantestester Form die Türkeninvasionen vor Wien 1529 und 1683 beschrieb und die Umgestaltung von einer Kirche " Haga Sophia "http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/eine-schande-fur-deutschland-die-linken.htmline Moschee beschrieb.

Reichlich inkonsequent. Das wäre ein eigener Strang wert.




So stimmt das Volk bei Umfragen ab:

Und wie sie wählen wisst ihr doch.
( Wahlmanipulationen noch nicht eingerechnet)






Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Sondierer
22.01.2012, 11:41
Von mir aus, dann werden die sogenannten etabierten Parteien wohl herbe Verluste hinnehmen müssen.


Ich bin auch der Meinung dass das PArteiensystem wie in Holland mehr zersplittert wird.

Und was haben wir ? Die Piraten, die uns wieder mit Musel zumüllen.


Wenn jeder EX- CDU/SPD/GRÜNE/FDP wähler nicht wählen geht.
bleibt die CDU auf 32 % und die SPD auf 29 %


Sie holen sich die Stimmenanteile aus einer kleineren Wählerschaft.

Pegasus
22.01.2012, 11:45
Türkei verlangt Rechenschaft "für jeden Tropfen Blut"

[Deutschland werde “für jeden Tropfen Blut” Rechenschaft ablegen müssen,
der von Türken in der Bundesrepublik vergossen worden sei, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.
Türkische Staatsbürger befänden sich unter dem Schutz des türkischen Staates.
Davutoglu nannte die acht von den Neonazis getöteten Türken “Märtyrer”, ein Begriff,
der im offiziellen Sprachgebrauch für im Kampf gefallene Soldaten steht.
Er verwende das Wort bewusst, sagte der Außenminister: “Sie sind aus politischen Gründen getötet worden.
Sie wurden ermordet, weil sie Türken waren.”]

Was dem einen recht, ist dem anderen billig. Für jeden gemesserten Deutschen übermittelt Westerwelle den fast gleichen Wortlaut der türkischen Regierung.

Stopblitz
22.01.2012, 11:47
Ich bin auch der Meinung dass das PArteiensystem wie in Holland mehr zersplittert wird.

Und was haben wir ? Die Piraten, die uns wieder mit Musel zumüllen.


Wenn jeder EX- CDU/SPD/GRÜNE/FDP wähler nicht wählen geht.
bleibt die CDU auf 32 % und die SPD auf 29 %


Sie holen sich die Stimmenanteile aus einer kleineren Wählerschaft.

Das Problem mit der Zuwanderung kulturfremden Menschenmülls wird man nicht an der Wahlurne lösen. Das wir ganz ordinär mit Waffen gelöst. Es stellt sich nur die Frage welche Seite wann den ersten Schuss abgibt.

Sondierer
22.01.2012, 12:36
Das Problem mit der Zuwanderung kulturfremden Menschenmülls wird man nicht an der Wahlurne lösen. Das wir ganz ordinär mit Waffen gelöst. Es stellt sich nur die Frage welche Seite wann den ersten Schuss abgibt.


Ich sehe es auch so.
Nur die Schüsse wurden schon abgegeben und grosszüg entschädigt.
Es muss noch ein krasseres Ereignis kommen.

Von Norwegen bis Bulgarien ändert sich das Wahlverhalten, nur der Dummmichel geht seinen gewohnten Gang.

Mir wäre die friedliche Löseung üner die Wahlurne lieber.


Heutige Regierungsform wurde ja auch durch Gewalt installiert.

Stopblitz
22.01.2012, 12:37
Ich sehe es auch so.
Nur die Schüsse wurden schon abgegeben und grosszüg entschädigt.
Es muss noch ein krasseres Ereignis kommen.

Von Norwegen bis Bulgarien ändert sich das Wahlverhalten, nur der Dummmichel geht seinen gewohnten Gang.

Mir wäre die friedliche Löseung üner die Wahlurne lieber.

Mir auch. Das gilt wohl für jeden Menschen, der klar bei Verstand ist, nur haben wir das nicht zu entscheiden sondern die Politdeppen, die unser Land mit enorm viel Verve an die Wand fahren.

mick31
22.01.2012, 12:41
Ich glaub immer noch nicht fas die Deutschen zu 98$ die Systemparteien wählen.

frodo
22.01.2012, 12:48
Der eine will mit Waffengewalt die Probleme lösen,
der andere mit neuen Parteien, aber niemand mit Verstand.
Analyse der Ursachen,
Blick zu den Nachbarn wie es dort aussieht,
Lösungsmodelle erarbeiten und
auch durchführen.
Wer nicht analysiert, also die Ursache, die Auswirkungen,
das positive und negative abwägt plappert gedankenlos herum.
Wer von den "System"-Parteien genug hat und andere Optionen wählt,
muss auch wissen wie deren Lösungsmodell aussieht, welche Auswirkungen
zu erwarten sind ob es auch gangbar ist.
Ich höre und sehe keines.
Man sollte vielleicht doch einmal Ursachenforschung betreiben,
Fehler korrigieren, Quotenregelungen andiskutieren,
Ghettoisierungen auflösen, Anreize zur Rückkehr schaffen,
das heißt aber auch wirtschaftliche Rahmen in diesen Ländern
schaffen, das sie auch dort einen Wohlstand erreichen können.

Sondierer
22.01.2012, 12:51
Ich glaub immer noch nicht fas die Deutschen zu 98$ die Systemparteien wählen.


Logisch gibt es Wahlmanipulationen.
Nur eine Bequemlichkeit des Deutschen sehe ich auch.

MAn müsste nur mal Wahlbeobachter stärker einsetzen und das hätte auch einen Folgeeffekt, dass die ohnmacht und Chancenlosigkeit wählen zu gehen sich lohnen würde.

JensVandeBeek
22.01.2012, 12:54
Pappalapap ... wer bis heute untätig geblieben ist und stets Gleichgültigkeit gezeigt und gehofft hat dass die eine andere damit anfängt und heute mit vorhandene Gesetze und friedliche Mitteln nichts auf die Beine bringen kann, wird morgen mit Waffengewalt auch nicht erreichen. Wer heute von Bürgerkrieg träumt, mit der Waffe in der Hand sich in eine Bürgerwehr fantasiert, werden morgen die ersten sein die abhauen, wenn es mal wirklich krachen sollte.

Noch ist es nicht zu spät und es muss auch nicht soweit kommen. Daher aufstehen und jetzt etwas unternehmen, das retten was noch zu retten ist. Das Land von Internet aus befreien ist eine schöne Idee, aber leider unrealistisch.

JensVandeBeek
22.01.2012, 12:54
Deutschland ist ein wunderbares Land.
Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern.
Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.

"Die" werden nicht verstehen wollen, was du sagen willst. Denn Statt sich mit Selbstkritisch zu sein und Eigenverantwortung zeigen, zu beschäftigen, die Verantwortung bei den anderen sehen ist es nun Mal bequemer. Zauberformel lautet : "Aus eigene Untätigkeit/Gleichgültigkeit/Egoismus entstandene Misere sind immer die anderen Schuld".

Sondierer
22.01.2012, 12:58
Der eine will mit Waffengewalt die Probleme lösen,
der andere mit neuen Parteien, aber niemand mit Verstand.
Analyse der Ursachen,
Blick zu den Nachbarn wie es dort aussieht,
Lösungsmodelle erarbeiten und
auch durchführen.
Wer nicht analysiert, also die Ursache, die Auswirkungen,
das positive und negative abwägt plappert gedankenlos herum.
Wer von den "System"-Parteien genug hat und andere Optionen wählt,
muss auch wissen wie deren Lösungsmodell aussieht, welche Auswirkungen
zu erwarten sind ob es auch gangbar ist.
Ich höre und sehe keines.
Man sollte vielleicht doch einmal Ursachenforschung betreiben,
Fehler korrigieren, Quotenregelungen andiskutieren,
Ghettoisierungen auflösen, Anreize zur Rückkehr schaffen,
das heißt aber auch wirtschaftliche Rahmen in diesen Ländern
schaffen, das sie auch dort einen Wohlstand erreichen können.


Holland ist ein gutes Beispiel.
ZErsplitterung der Parteien und einen Wilders.


Christ und Sozialdemokraten brachte man in die Nähe von 20 %.


Was kriegen wir ? die Piraten.

Genau der Michel hat keine anderen Soren als etwas weniger Umweltgängelei und grenzenloseres Internet.


Es ist ja schon ein Wunder wenn es in der Stadt des Verbrecherclans MIRI eine BIW über 5 % gibt.

frodo
22.01.2012, 12:59
@Sondierer
Erklär mir mal warum du meinen Text zum Zitieren nimmst
und darauf nicht Bezug nimmst.
Hast du ihn überhaupt gelesen?

Sondierer
22.01.2012, 13:11
Mir auch. Das gilt wohl für jeden Menschen, der klar bei Verstand ist, nur haben wir das nicht zu entscheiden sondern die Politdeppen, die unser Land mit enorm viel Verve an die Wand fahren.

Deine Aussage der Wahlenthaltung ist wieder mal sehr entmutigend für mich.
Du bist doch Unternehmer und das Wort kommt von unternehmen.
unternehmen tust du praktisch null ausser hier abkotzen in tollen Zeilen.

Was erwartest du bitte von den jetzigen Politkikern ?

Ich hab mal GYsi geschrieben im Abgeordnetetnwatch, er hat zurückgeschrieben.

(War was sozialkritisches, so als Test ob er sich meldet.)

Ich hab einem CSU Abgeordneten geschrieben wegen Parteiaustritt von Jung zur Freiheit.
Keine Antwort. ( war sicher zu peinlich im Thema)

Die stecken nur den Kopf in den Sand und lassen es laufen mit der Vermutung es wird gut gehen und wir werden uns daran gewöhnen.



Ich würde mit euch jede Wette eingehen, dass wenn Polen in einem Jahr mit unserem Migrationsanteil geflutet würde, würde dort die Erde brennen.

Die Deutschen haben heut zu Tage keine Eier mehr in der Hose.

Eine BAader Meinhof brächten die nicht mehr zusammen.

Diese mit Eier in der Hose sind auch schon um die 60.

Man muss sich wundern wie in Augsburg noch einer mit 58 ein Bullen abknallt und auf dem Motorrad flüchtet.
Dagegen hocken heute 30 Jährige als Langzeitstudent in einem Sozialpädagogenstudium und verteidigen uns im Bürgerkrieg eher ab 55 Jährige.

dirty_mind
22.01.2012, 14:45
Deutschland ist ein wunderbares Land.
Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern.
Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.

Deutschland ist noch ein wunderbares Land.

Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern, auch bei den Migranten. und Konsequenzen bei Faulheit ziehen!

Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Ebenso Ausländer?

Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen. Das gilt aber ebenso für die, denen die Integrationsangebote nicht komfortabel genug sind!

Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!??

Wem sonst?

Verschenke wenn Du unbedingt was verschenken willst das Auenland!

btw: ich habe absolut nichts gegen Integrierte Ausländer, die können gern zu Deutschland gehören!

frodo
22.01.2012, 17:40
Deutschland ist noch ein wunderbares Land.

Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern, auch bei den Migranten. und Konsequenzen bei Faulheit ziehen!

Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Ebenso Ausländer?

Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen. Das gilt aber ebenso für die, denen die Integrationsangebote nicht komfortabel genug sind!

Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!??

Wem sonst?

Verschenke wenn Du unbedingt was verschenken willst das Auenland!

btw: ich habe absolut nichts gegen Integrierte Ausländer, die können gern zu Deutschland gehören!

Was hast du?
Wir sind doch fast einer Meinung.
PS.:
Das Auenland ist nicht Dtld., wir stehen nicht zur Verfügung.

Bulldog
22.01.2012, 17:50
Deutschland ist ein wunderbares Land.
Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
und fordern.
Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.

Die Schuld kannst du bei den rotgrünen 68ern suchen.
Da wirst du garantiert fündig werden.
Die Kinder der Nazis sind nämlich deutschfeindliche Hochverräter und Vaterlandszersetzer, die sich zum Ziel gesetzt haben, Deutschland abzuschaffen.
Dazu motiviert wurden sie von jüdischen Philosophen und Gelehrten, die so Rache an Ausschwitz nehmen wollten.

Ruepel
22.01.2012, 17:53
Ich glaub immer noch nicht fas die Deutschen zu 98$ die Systemparteien wählen.

Du unterstellt dem Wahlomat lüge?

frodo
22.01.2012, 17:55
@Bulldog - Schuldzuweisungen kann man machen,
aber müssen immer jüdische Menschen den Kopf dafür hinhalten?
Ist das nicht zu billig, wenn nicht zu sagen dämlich?
Ich will dich nicht beleidigen, das liegt mir fern,
aber die Judenkeule ist genauso schäbig wie die Nazikeule.
Man muss schon bei sich anfangen, das habe ich ja eingangs geschrieben,
bevor man woanders zu suchen beginnt.

Bulldog
22.01.2012, 18:27
@Bulldog - Schuldzuweisungen kann man machen,
aber müssen immer jüdische Menschen den Kopf dafür hinhalten?
Ist das nicht zu billig, wenn nicht zu sagen dämlich?
Ich will dich nicht beleidigen, das liegt mir fern,
aber die Judenkeule ist genauso schäbig wie die Nazikeule.
Man muss schon bei sich anfangen, das habe ich ja eingangs geschrieben,
bevor man woanders zu suchen beginnt.



Versuchs mal mit dem hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Marcuse
Der ist der intellektuelle Guru der 68er und Jude.

dirty_mind
23.01.2012, 09:08
Was hast du?
Wir sind doch fast einer Meinung.
PS.:
Das Auenland ist nicht Dtld., wir stehen nicht zur Verfügung.

ja, wir sind fast einer Meinung, aber der Slogan "Deutschland den Deutschen" ist an sich von seiner Aussage nicht falsch.
Natürlich kann realistisch betrachtet das Deutschland der Deutschen nicht ewig wie eine Insel abgeschottet von allem existieren.
Nur bei aller Hilfsbereitschaft und auch bei einem hohem Migrantenanteil sollte Deutschland immer noch Deutschland sein dürfen,
ohne immer sofort mit Hitler-deutschland gleichgesetzt zu werden.

Corpus Delicti
23.01.2012, 09:35
Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

Würde gern mal ihre Meinung zu Migranten jetzt hören.Bei wem es nach so einem Überfall nicht klick macht,der gehört glatt nochmal überfallen.

Ingeborg
23.01.2012, 09:55
Ich war ja gestern wieder mal Wahl-Beisitzer.

Und kann nur bestätigen: Die WAHLEN entscheidet die deutsche Witwe!

Die treten geschlossen zur Wahl an.

Gestern war kaum ein Wähler unter 40 da.

JTK
23.01.2012, 13:58
Also ich habe grundsätzlich etwas gegen freiheitseinengende faschistoide Ideologien/Religionen - egal welcher Coleur.

Aber einen Vorteil hätte der Islam: Die Wiederaufwertung der Familie und des Vaters.

Oder bin ich naiv ????

Sondierer
24.01.2012, 10:45
Also ich habe grundsätzlich etwas gegen freiheitseinengende faschistoide Ideologien/Religionen - egal welcher Coleur.

Aber einen Vorteil hätte der Islam: Die Wiederaufwertung der Familie und des Vaters.

Oder bin ich naiv ????

Das ist der Konservatismus der dem Islam innewohnt.

Wir müssen nur unseren eigenen der Vor68er Zeit wiederbeleben.

Reilinger
24.01.2012, 10:48
Also ich habe grundsätzlich etwas gegen freiheitseinengende faschistoide Ideologien/Religionen - egal welcher Coleur.

Aber einen Vorteil hätte der Islam: Die Wiederaufwertung der Familie und des Vaters.

Oder bin ich naiv ????

Also, ich mag zwar bekennender Atheist sein, aber ich glaube mich schon zu erinnern, daß Ehe und Familie ursprünglich mal sehr traditionell christliche Werte waren. Wir brauchen also ganz sicher keinen Islam, der uns seine kruden Vorstellungen aufdrückt, sondern müssen uns eigentlich nur auf unsere eigenen kulturellen Wurzeln besinnen.

frodo
24.01.2012, 12:40
Ob der Islam krude Vorstellungen hat?
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich glaube eher, das er sich nicht weiter entwickelt hat
und in der Auslegung missbraucht wird.