PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Terrorhelfer aus Syrien darf theoretisch ausgewiesen werden



Sterntaler
22.01.2012, 10:05
:)) aber nicht doch, Türken Wolfs und Maria Blöders Freund ausweisen, das ich nicht lache :))


Die deutschen Behörden dürfen einen Terrorhelfer der Al Kaida nach Syrien ausweisen. Der Mann hatte sich vor dem Verwaltungsgericht Mainz dagegen gewehrt. Die Richter wiesen die Klage ab, weil der Mann als Mitglied einer terroristischen Vereinigung verurteilt ist.





Quelle such bei Google

Nationalix
22.01.2012, 10:10
Mittlerweile halte ich Al-Kaida für eine Erfindung der CIA und des Mossad. Nachdem es keinen Hitler, keine kommunistische Sowjetunion, keinen Mao und keinen Pol Pot mehr gibt, muss eben ein neuer Bösewicht her.

Sterntaler
22.01.2012, 10:12
Mittlerweile halte ich Al-Kaida für eine Erfindung der CIA und des Mossad. Nachdem es keinen Hitler, keine kommunistische Sowjetunion, keinen Mao und keinen Pol Pot mehr gibt, muss eben ein neuer Bösewicht her.

der ewige Bösewicht heißt: Rasse Weis , Nationalität Deutsch.

Bruddler
22.01.2012, 10:15
Mittlerweile halte ich Al-Kaida für eine Erfindung der CIA und des Mossad. Nachdem es keinen Hitler, keine kommunistische Sowjetunion, keinen Mao und keinen Pol Pot mehr gibt, muss eben ein neuer Bösewicht her.

Komisch, vor dem 11.9. hat man so gut wie nix von einer "Al-Kaida" gehört..... :rolleyes:

Nationalix
22.01.2012, 10:18
Komisch, vor dem 11.9. hat man so gut wie nix von einer "Al-Kaida" gehört..... :rolleyes:

Genau das meine ich. Irgendeinen Weltfeind muss es immer geben. Und wenn es kein Selbsternannter ist, dann muss eben einer konstruiert werden.

Sterntaler
22.01.2012, 10:39
zu meiner Zeit hätte man den kurzerzeit entsorgt. in der Komiker OMF-BRD heißt es "darf theoretisch ausgewiesen werden", die das gesagt haben ekeln sich vor den Gedanken, das die Ratte ausgewiesen wird, steht es doch im Gegensatz dazu, das man Deutschland durch Überflutung mit Ausländern zerstören will.

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=62533

Bruddler
22.01.2012, 10:44
zu meiner Zeit hätte man den kurzerzeit entsorgt. in der Komiker OMF-BRD heißt es "darf theoretisch ausgewiesen werden", die das gesagt haben ekeln sich vor den Gedanken, das die Ratte ausgewiesen wird, steht es doch im Gegensatz dazu, dass man Deutschland durch Überflutung mit Ausländern zerstören will.

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=62533

Es sind nicht irgendwelche Ausländer, es sind unnütze Unterschichten aus Afrika und Muselmanien !

Efna
22.01.2012, 10:49
Komisch, vor dem 11.9. hat man so gut wie nix von einer "Al-Kaida" gehört..... :rolleyes:

Überhaupt, gab nur 1998 ein heftigen Terroranschlag von Al Kaida gegen die amerikanische Botschaft in Kenia, soviel zu den Verschwörungstheorien.

Sterntaler
22.01.2012, 10:50
Es sind nicht irgendwelche Ausländer, es sind unnütze Unterschichten aus Afrika und Muselmanien !

Inder, Chinesen, oder sonst wer in millionenfacher Anzahl, wäre dir willkommen?

Sterntaler
22.01.2012, 10:56
Es sind nicht irgendwelche Ausländer, es sind unnütze Unterschichten aus Afrika und Muselmanien !


hier ist was die Jüdin und Ex Stasi Spitzel Kahane dazu meint:


http://youtu.be/YDu2EQ4Z2Sw

Bruddler
22.01.2012, 10:57
Inder, Chinesen, oder sonst wer in millionenfacher Anzahl, wäre dir willkommen?

Inder und Chinesen, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Musel, sind mehrheitlich nicht daran interessiert, ihre angestammte Heimat zu verlassen. Deine Frage ist also rein hypothetisch....

Sterntaler
22.01.2012, 10:57
Es sind nicht irgendwelche Ausländer, es sind unnütze Unterschichten aus Afrika und Muselmanien !


hier ist was die Jüdin und Ex Stasi Spitzel Kahane dazu meint:



http://youtu.be/YDu2EQ4Z2Sw

Leftist activist Anetta Kahane wants to destroy Europe via non-European immigration

Antisozialist
22.01.2012, 10:58
:)) aber nicht doch, Türken Wolfs und Maria Blöders Freund ausweisen, das ich nicht lache :))







Quelle such bei Google

In Syrien hat man natürlich kein Interesse daran, einen radikalislamischen Terrorhelfer zurückzunehmen. Wenn der Ausländer seinen Ausweis rechtzeitig verstecken konnte, wird er von Syrien nicht als eigener Staatsbürger anerkannt.

Sterntaler
22.01.2012, 10:59
Inder und Chinesen, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Musel, sind mehrheitlich nicht daran interessiert, ihre angestammte Heimat zu verlassen. Deine Frage ist also rein hypothetisch....

da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

Antisozialist
22.01.2012, 11:00
Inder und Chinesen, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Musel, sind mehrheitlich nicht daran interessiert, ihre angestammte Heimat zu verlassen. Deine Frage ist also rein hypothetisch....

Interesse haben die schon, aber Nordamerika und Australien liegen näher.

Bruddler
22.01.2012, 11:00
hier ist was die Jüdin und Ex Stasi Spitzel Kahane dazu meint:


http://youtu.be/YDu2EQ4Z2Sw

:umkipp: :wand:

Sterntaler
22.01.2012, 11:03
Interesse haben die schon, aber Nordamerika und Australien liegen näher.

GB, Niederlande, Frankreich, Spanien und und und.......also quasi überall hin.

Sterntaler
22.01.2012, 11:04
:umkipp: :wand:

Kannst du mal die Smilies erläutern?

Bruddler
22.01.2012, 11:04
Interesse haben die schon, aber Nordamerika und Australien liegen näher.

Inder und Chinesen haben auch Interesse an beruflicher Perspektive durch Eigeninitiative. Irgendwelche kulturelle oder religiöse Hemmnisse stehen ihnen auch nicht im Wege....

Sterntaler
22.01.2012, 11:06
Inder und Chinesen haben auch Interesse an beruflicher Perspektive durch Eigeninitiative. Irgendwelche kulturelle oder religiöse Hemmnisse stehen ihnen auch nicht im Wege....

deswegen ist es mir noch lange nicht recht, das die sich hier breitmachen.

Bruddler
22.01.2012, 11:06
Kannst du mal die Smilies erläutern?

Smilies haben den Vorteil, dass man nichts erläutern muss !

Sterntaler
22.01.2012, 11:07
Smilies haben den Vorteil, dass man nichts erläutern muss !

Ok, Spam also.

romeo1
22.01.2012, 11:11
Falls die Syrer diese Kreatur nicht aufnehmen wollen, könnte man zur Abwechslung auch die Amis fragen, ob noch ein Plätzchen in Gitmo frei ist. Dort könnte er dann auf unbestimmte Zeit keinen Schaden mehr anrichten.

Bruddler
22.01.2012, 11:11
deswegen ist es mir noch lange nicht recht, das die sich hier breitmachen.

So lange wie wir noch auf eigene Resourcen (Arbeitskräfte / Fachkräfte) zurückgreifen können, sollte sich kein einziger "Ausländer" hier breitmachen dürfen !
(In diesem Punkt sind wir uns einig)

Bruddler
22.01.2012, 11:13
Ok, Spam also.

Nur eine Frage der Interpretation !

Wolfenzeitalter
22.01.2012, 12:01
Genau das meine ich. Irgendeinen Weltfeind muss es immer geben. Und wenn es kein Selbsternannter ist, dann muss eben einer konstruiert werden.

Völlig richtig , und eben solch einer wird gerade mitten in Europa von BRD Lügenbaronen samt Helfershelfern konstruiert , und nennen diesen NSU .