PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Geld wg. Zigeunern



SAMURAI
20.01.2012, 14:00
Mobile Bevölkerung


http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/GB/42b06a16f2.jpg (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55fcd3a4c61.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Integration

SPD fordert mehr Geld für Städte mit hohem Zigeuner-Anteil (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55fcd3a4c61.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)

Die SPD hat die Bundesregierung aufgefordert, Städte mit einem hohen Anteil von Zigeunern stärker zu unterstützen. Besonders Dortmund und Duisburg benötigen nach Ansicht einiger Bundestagsabgeordneter mehrere Millionen Euro. >> mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55fcd3a4c61.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)


Angesichts der Zuwanderung von mehreren Tausend Zigeunern allein nach Duisburg und Dortmund (http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=11&File=201145110424.htm) in den vergangenen Monaten müßte die schwarz-gelbe Koalition endlich handeln, mahnte die SPD-Politikerin Bärbel Bas. „Wir sehen einen Handlungsbedarf auf Bundesebene, weil es sich um ein gesamtgesellschaftliches Problem handelt.“

(http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55fcd3a4c61.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)


Warum wohl mehr Geld ?

Zigeuner gehen mit den Wohnungen pfleglich um

Zigeuner sind arbeitssam.

Zigeuner klauen nicht.

Zigeuner wollen keine Stütze.

Zigeuner haben wenig Kinder.

Zigeuner sprechen gut Deusch

.......................

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5dce85dda5c.0.html

Stadtknecht
20.01.2012, 15:08
Der Ziganismus ist die Plage des arbeitenden Volkes.

Er ist wie der Kartoffelkäfer und ähnliche Schädlinge anzusehen und entsprechend zu bekämpfen.

Monteblanco
20.01.2012, 15:10
Der Ziganismus ist die Plage des arbeitenden Volkes.

Er ist wie der Kartoffelkäfer und ähnliche Schädlinge anzusehen und entsprechend zu bekämpfen.

Solche Metaphern haben in Deutschland eine gute Tradition.

SAMURAI
20.01.2012, 15:12
Solche Metaphern haben in Deutschland eine gute Tradition.

Warum nimmst DU nicht eine Zigeuner-Grossfamilie auf und bringst sie auf Vordermann. Wenn DU es schaffst hast DU meinen Respekt.

Stadtknecht
20.01.2012, 15:26
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

SAMURAI
20.01.2012, 15:29
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

Ich verzichte und lege mich lieber zum Sterben hin.

JensVandeBeek
20.01.2012, 15:31
Fast alle sind EU-Bürger !

Stadtknecht
20.01.2012, 15:32
Ich verzichte und lege mich lieber zum Sterben hin.

Das sehe ich anders.

Xarrion
20.01.2012, 15:45
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

Nein danke, kein Interesse.
Wenn es Zeit ist zu gehen, dann ist es eben so.

Bettmaen
20.01.2012, 15:55
Mehr Geld hat zur Folge, dass noch mehr angelockt werden. Es entsteht ein Teufelskreis.

Man muss ihnen in Rumänien und Bulgarien helfen. Zur Hilfe zählt auch die Geburtenkontrolle.

Wer umherziehen will, soll das tun, aber Betteln, Einbrüche und Taschendiebstahl sind nicht zu dulden. Man könnte die Herkunftsländer dazu drängen, die Roma in Berufen auszubilden, die ihnen das Reisen ermöglichen. Früher waren Zigeuner in Handwerksberufen Spitze. Die finanzielle Hilfe wäre lohnenswert, da die Kriminalität gesenkt würde und weniger von ihnen hierher kämen.

Houseworker
20.01.2012, 16:05
Der Ziganismus ist die Plage des arbeitenden Volkes.

Er ist wie der Kartoffelkäfer und ähnliche Schädlinge anzusehen und entsprechend zu bekämpfen.

Diese Antwort ist top! GRÜN!

Houseworker
20.01.2012, 16:08
Fast alle sind EU-Bürger !

Was hat das damit zu tun! Sie überfallen Deutschland wie eine Landplage und wollen nur ohne Gegenleistung abkassieren!
EU - Bürger herzlich gerne, aber bitte nicht diesen Müll!

Volkov
20.01.2012, 16:10
Man muss ihnen in Rumänien und Bulgarien helfen. Zur Hilfe zählt auch die Geburtenkontrolle.

Dagegen kämpfen die beiden Staaten seit den 90ern vergeblich.


Wer umherziehen will, soll das tun, aber Betteln, Einbrüche und Taschendiebstahl sind nicht zu dulden. Man könnte die Herkunftsländer dazu drängen, die Roma in Berufen auszubilden, die ihnen das Reisen ermöglichen. Früher waren Zigeuner in Handwerksberufen Spitze. Die finanzielle Hilfe wäre lohnenswert, da die Kriminalität gesenkt würde und weniger von ihnen hierher kämen.

Das hat zu BKP-zeiten astrein funktioniert, kaum kam die Demokratie war all das futsch. Ergebnis sieht man heute.Tja, um das was du sagst umzusetzen müsste man schon den alten Todor wieder auferstehen lassen...

Stadtknecht
20.01.2012, 16:28
Diese Antwort ist top! GRÜN!

Mein Beitrag ist äußerst böse, aber sachlich richtig.

Ingeborg
20.01.2012, 16:36
Mein Beitrag ist äußerst böse, aber sachlich richtig.

stimmt!

die kalben schon mit 12

JensVandeBeek
20.01.2012, 16:42
Was hat das damit zu tun! Sie überfallen Deutschland wie eine Landplage und wollen nur ohne Gegenleistung abkassieren!
EU - Bürger herzlich gerne, aber bitte nicht diesen Müll!

Ganz einfach, wer EU-Bürger ist genießt auch alle "!Vorzüge" der EU. Was Gegenleistung angeht hast natürlich Recht, nur diese Lücken muss der Gesetzgeber vermeiden.

Ich wollte eigentlich sagen, dass man damals wahnsinnig auf die EU-Erweiterung gesetzt hat, ohne auf die Nachteile zu beachten. Auch wenn du diese Menschen herabwürdigend und pauschalisierend in selben Topf wirfst und sie als Müll bezeichnest, sie sind überwiegend EU-Bürger und haben - mit kleine Ausnahmen - alle Rechte wie du auch. Die Politiker die das ermöglicht haben, hast du quasi auch gewählt.

Sondierer
20.01.2012, 16:52
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

Und Frauen mit 3 Öffnungen.

Pegasus
20.01.2012, 16:55
Ganz einfach, wer EU-Bürger ist genießt auch alle "!Vorzüge" der EU. Was Gegenleistung angeht hast natürlich Recht, nur diese Lücken muss der Gesetzgeber vermeiden.

Ich wollte eigentlich sagen, dass man damals wahnsinnig auf die EU-Erweiterung gesetzt hat, ohne auf die Nachteile zu beachten. Auch wenn du diese Menschen herabwürdigend und pauschalisierend in selben Topf wirfst und sie als Müll bezeichnest, sie sind überwiegend EU-Bürger und haben - mit kleine Ausnahmen - alle Rechte wie du auch. Die Politiker die das ermöglicht haben, hast du quasi auch gewählt.

Housis einziges Recht in der EU beschränkt sich auf die Pflicht dieses Gesox zu alimentieren.

Sondierer
20.01.2012, 16:56
Ganz einfach, wer EU-Bürger ist genießt auch alle "!Vorzüge" der EU. Was Gegenleistung angeht hast natürlich Recht, nur diese Lücken muss der Gesetzgeber vermeiden.

Ich wollte eigentlich sagen, dass man damals wahnsinnig auf die EU-Erweiterung gesetzt hat, ohne auf die Nachteile zu beachten. Auch wenn du diese Menschen herabwürdigend und pauschalisierend in selben Topf wirfst und sie als Müll bezeichnest, sie sind überwiegend EU-Bürger und haben - mit kleine Ausnahmen - alle Rechte wie du auch. Die Politiker die das ermöglicht haben, hast du quasi auch gewählt.


Diese Ethnie ist deutlich mehr auf Sozialleistungen angewiesen, als andere Gruppen wie Moslems etc.

Dass z B Serben einen hohen H4 Anteil haben liegt auch an dieser Ethnie.

Ingeborg
20.01.2012, 17:02
Diese Ethnie ist deutlich mehr auf Sozialleistungen angewiesen, als andere Gruppen wie Moslems etc.

Dass z B Serben einen hohen H4 Anteil haben liegt auch an dieser Ethnie.

ja, klauen und kalben - und das für immer

Bieleboh
20.01.2012, 17:10
Die Sozialhilferegelungen sind zu überarbeiten.
Ansonsten ist Bildung/Ausbildung das Schlüsselthema für integrationsfähige und arbeitswillige Zigeuner, die es ja auch gibt.

Korallenviper
20.01.2012, 17:31
Hat eventuell jemand einen Tipp, wo man dieses Buch als PDF.Datei im Netz ziehen kann........suche es schon geraume Zeit...........passt zufällig auch zum Thema............würde mir selber gern ein Bild über den umstrittenen Autor machen


Arnold, Hermann: Die Zigeuner - Herkunft und Leben im deutschen Sprachgebiet


Konnte bisher nur dies hier zum Thema Zigeuner finden...........kommt mir aber zu sehr geschichtsrevisionistisch vor: http://reichsarchiv.com/Buecher/02_Nach_1945/H/Historische-Tatsachen-23.php

schastar
20.01.2012, 17:31
Fast alle sind EU-Bürger !

Was nicht bedeutet daß sie deshalb nicht wertlos sein können. Noch schlimmer es sind meist Schädlinge.

Maggie
20.01.2012, 17:47
Die SPD-Abgeordneten, die das fordern, müßten neben ihre schönen Häuser ein Zigeunerlager bekommen. Dann hätten sie Gelegenheit, die Vorzüge dieser ethnisch-kulturellen Gruppe kennenzulernen.

Rumburak
20.01.2012, 17:58
Fast alle sind EU-Bürger !

Na und? Ratten sind wie Menschen Säugetiere....

Austria
20.01.2012, 18:02
Mehr Geld hat zur Folge, dass noch mehr angelockt werden. Es entsteht ein Teufelskreis.

Man muss ihnen in Rumänien und Bulgarien helfen. Zur Hilfe zählt auch die Geburtenkontrolle.

Wer umherziehen will, soll das tun, aber Betteln, Einbrüche und Taschendiebstahl sind nicht zu dulden. Man könnte die Herkunftsländer dazu drängen, die Roma in Berufen auszubilden, die ihnen das Reisen ermöglichen. Früher waren Zigeuner in Handwerksberufen Spitze. Die finanzielle Hilfe wäre lohnenswert, da die Kriminalität gesenkt würde und weniger von ihnen hierher kämen.

Ich stimme Bettmaen zu. Aber anderes Thema. Da ich keine Themen eröffnen und es hier auch um Zigeuner geht. Was haltet ihr von der teilweisen historischen Assimilation der Zigeuner. Beispiel "Sprache, Religion" um die 2wichtigsten zu nennen. aber auch Patriotismus Gefühl der sich zb im hissen der Staatsfahne äussert. Sollte Zigeunern sowas erlaubt sein?

Houseworker
20.01.2012, 18:10
Ich wollte eigentlich sagen, dass man damals wahnsinnig auf die EU-Erweiterung gesetzt hat, ohne auf die Nachteile zu beachten. Auch wenn du diese Menschen herabwürdigend und pauschalisierend in selben Topf wirfst und sie als Müll bezeichnest, sie sind überwiegend EU-Bürger und haben - mit kleine Ausnahmen - alle Rechte wie du auch.

Sehe ich komplett anders. Die arbeiten nicht und sind eine Belastung für das Sozialsystem!
Ich hingegen darf das mitfinanzieren, weil ich arbeite. Und jetzt sollen wir alle, die arbeiten, noch mehr abdrücken?
Wer ist jetzt in den Arsch gekniffen?


Die Politiker die das ermöglicht haben, hast du quasi auch gewählt.

Da sei mal sicher, daß das nicht der Fall ist. :no_no:

Monteblanco
20.01.2012, 18:12
Und jetzt sollen wir alle, die arbeiten, noch mehr abdrücken?

Nicht jeder, der einen Arbeitsvertrag hat und Lohn erhält, arbeitet.

Houseworker
20.01.2012, 18:14
Nicht jeder, der einen Arbeitsvertrag hat und Lohn erhält, arbeitet.

Das ist mir neu! Wie soll das gehen? Ach so, Du meinst.........................

Kater
20.01.2012, 18:17
. Auch wenn du diese Menschen herabwürdigend und pauschalisierend in selben Topf wirfst und sie als Müll bezeichnest, sie sind überwiegend EU-Bürger Dann sollen sie sich auch wie Bürger benehmen, und nicht wie ... ach nee, bin noch neu, das schreibe ich jetzt nicht...

Austria
20.01.2012, 18:18
Ich stimme Bettmaen zu. Aber anderes Thema. Da ich keine Themen eröffnen und es hier auch um Zigeuner geht. Was haltet ihr von der teilweisen historischen Assimilation der Zigeuner. Beispiel "Sprache, Religion" um die 2wichtigsten zu nennen. aber auch Patriotismus Gefühl der sich zb im hissen der Staatsfahne äussert. Sollte Zigeunern sowas erlaubt sein?

Zigeuner die sich etwas mit Indien identifizieren. Sie spielen Indische Musik bei ihrer Hochzeit und haben sich auch Hindu Gewand angezogen.


http://www.youtube.com/watch?v=CY25Mze1UmQ

Sheldon
20.01.2012, 18:22
Solche Metaphern haben in Deutschland eine gute Tradition.

Das sogar die Türken flüchten, wenn die Zigeuner kommen, sagt so einiges über diese Gruppe der osteuropäischen Fachkräfte aus.

Austria
20.01.2012, 18:24
Das sogar die Türken flüchten, wenn die Zigeuner kommen, sagt so einiges über diese Gruppe der osteuropäischen Fachkräfte aus.

Das du "sogar" sagst zeigt das du unsere Türkischstämmigen Mitbürger als niederer betrachtest als Deutsche, jedoch benützt du Sie in diesem Zusammenhang gegen Roma.

Monteblanco
20.01.2012, 18:25
Das du "sogar" sagst zeigt das du unsere Türkischstämmigen Mitbürger als niederer betrachtest als Deutsche, jedoch benützt du Sie in diesem Zusammenhang gegen Roma.

Der gemeine Deutsche darf endlich wieder sagen, was er denkt.
Die Besatzer sind weg.

Kater
20.01.2012, 18:26
ja, klauen und kalben - und das für immer

Ist wohl etwas dran, aber Du hast das Betteln vergessen.

Letzten September habe ich mir während eines Zwischenstopps in Frankreich eine Ausgabe der Zeitschrift "Paris Match" gekauft. (Klingt wie ein Sportmagazin, ist aber keins, eher ein Nachrichtenmagazin). Einer der Top-Berichte in der Ausgabe sind die jugendlichen Taschendiebinnen, die vor allem die Pariser Metro unsicher machen - garniert übrigens mit dem Hinweis, das die in dem Bericht geschilderten und fotografierten Szenen auch in deutschen Großstädten zunehmen. Und das gälte auch für die Täterinnen. Es wird in dem Bericht ausnahmslos von Zigeunerinnen geschrieben. In jugendlichen Jahren kann ihnen die französische Justiz nicht so beikommen, und da sie noch nicht er- und ausgewachsen sind, sind sie feingliedriger, was das Klauen sehr erleichtert. Und richtig, auch von einer hochschwangeren Diebin von vielleicht fünfzehn Jahren wird da geschrieben.

Ein Mädchen schaffe bis zu 40.000 Euro pro Jahr.

Und was hat das mit dem Betteln zu tun? Das sei der nächste "Karriereschritt", dem die Eltern schon nachgehen. Erst wird geklaut, dann gebettelt. Übers Kalben weiß ich nichts.

Und gutmenschlich holen wir uns das also auch nach Deutschland.... Es gilt das Heine-Zitat.

Übrigens: Falls es euch mal in eine französische Großstadt oder Paris ziehen sollte: Touristen beklauen sie besonders gern, weil unvorsichtiger als die anderen Passanten und oft mit mehr Geld und Wertsachen unterwegs.

Sheldon
20.01.2012, 18:27
Das du "sogar" sagst zeigt das du unsere Türkischstämmigen Mitbürger als niederer betrachtest als Deutsche, jedoch benützt du Sie in diesem Zusammenhang gegen Roma.

Das hast du richtig erkannt und Zigeuner sind noch "niederer" als Türken.

Schau dir nur mal inzwischen die Dortmunder Nordstadt an, die von der Zigeunerseuche derzeit überschwemmt wird. Dagegen ist Kreuzberg oder Marxloh das reine Luxusviertel.

Austria
20.01.2012, 18:27
Der gemeine Deutsche darf endlich wieder sagen, was er denkt.
Die Besatzer sind weg.

In Der Bibel steht "es gibt nichts was euch verboten ist, aber nicht alles nützt euch"

Austria
20.01.2012, 18:28
Das hast du richtig erkannt und Zigeuner sind noch "niederer" als Türken.

Jeder stellt sich selber an die Spitze.

Monteblanco
20.01.2012, 18:28
In Der Bibel steht "es gibt nichts was euch verboten ist, aber nicht alles nützt euch"

Wo steht das genau?

mick31
20.01.2012, 18:29
Fast alle sind EU-Bürger !

Und?

Ändert das etwas daran das die Zigeuner ein diebisches, verkommenes Volk sind??

Nur ein Grund mehr endlich aus der EU auszutreten.

Austria
20.01.2012, 18:29
Wo steht das genau?

Neues Testament. Die genaue Stelle kann ich dir jetzt nicht nennen. Habs aus dem Gedächtniss.

Monteblanco
20.01.2012, 18:30
Neues Testament. Die genaue Stelle kann ich dir jetzt nicht nennen. Habs aus dem Gedächtniss.
Ich glaube aber nicht, dass das dort steht.

Tantalit
20.01.2012, 18:30
Zigeuner müssen in Bewegung bleiben husch husch ab ins nächste Land, nein nicht Bundesland sondern Türkei, Rumänien oder Armenien euch steht die ganze Welt offen nur zu.

Sheldon
20.01.2012, 18:30
Jeder stellt sich selber an die Spitze.

Türken und Gypsys gehören noch nicht einmal der selben Spezies wie die Deutschen an.

Austria
20.01.2012, 18:32
Ich glaube aber nicht, dass das dort steht.

1 Kor 10,23 «Alles ist erlaubt» - aber nicht alles nützt. «Alles ist erlaubt» - aber nicht alles baut auf.

Austria
20.01.2012, 18:32
Türken und Gypsys gehören noch nicht einmal der selben Spezies wie die Deutschen an.

Also sind nur Deutsche und die anderen Weissen Menschen.

Houseworker
20.01.2012, 18:33
Dann sollen sie sich auch wie Bürger benehmen, und nicht wie ... ach nee, bin noch neu, das schreibe ich jetzt nicht...

Auch wenn Du hierzuforum neu bist, immer raus mit der Sprache.
Dann hat JVB wieder einen Grund sich aufzuregen! :chee:

Sheldon
20.01.2012, 18:34
Also sind nur Deutsche und die anderen Weissen Menschen.

Nein, nur solche, die sich auch wie Menschen zu benehmen wissen und nicht wie wilde Tiere und Parasiten.

Don
20.01.2012, 18:36
Fast alle sind EU-Bürger !

Es gibt keine EU Bürger. Die EU ist kein Staat.

Monteblanco
20.01.2012, 18:38
1 Kor 10,23 «Alles ist erlaubt» - aber nicht alles nützt. «Alles ist erlaubt» - aber nicht alles baut auf.

Danke.

Austria
20.01.2012, 18:38
Nein, nur solche, die sich auch wie Menschen zu benehmen wissen und nicht wie wilde Tiere und Parasiten.

Was korrektes Benehmen ist, hängt vom Kulturkreis ab. Deutsche benehmen sich auch nicht gerade sehr vornehm wenn sie nach Mallorca oder Ibiza fahren.

Austria
20.01.2012, 18:39
Was nicht bedeutet das ich das Verhalten von kriminellen Zigeunergruppen verteidige.

Denkpoli
20.01.2012, 18:41
Was korrektes Benehmen ist, hängt vom Kulturkreis ab. Deutsche benehmen sich auch nicht gerade sehr vornehm wenn sie nach Mallorca oder Ibiza fahren.

Dann sollen die Spanier die Deutschen eben raussperren!

Austria
20.01.2012, 18:42
Dann sollen die Spanier die Deutschen eben raussperren!

Deutsche dürfen das weil sie Geld haben.

Registrierter
20.01.2012, 18:43
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

Haben Sie etwas gegen Zigeuner?

Nein, noch nichts Wirksames.

Houseworker
20.01.2012, 18:43
Dann sollen die Spanier die Deutschen eben raussperren!

Geht nicht, ist doch die größte Einnahmequelle!

Sheldon
20.01.2012, 18:44
Was korrektes Benehmen ist, hängt vom Kulturkreis ab. Deutsche benehmen sich auch nicht gerade sehr vornehm wenn sie nach Mallorca oder Ibiza fahren.

Verarschen kannst du dich alleine.

Korallenviper
20.01.2012, 18:44
Deutsche dürfen das weil sie Geld haben.

Zigeuner haben auch Geld......viel Geld

Houseworker
20.01.2012, 18:44
Die EU ist kein Staat.

Mit der EU ist eben kein Staat zu machen! ;)

Austria
20.01.2012, 18:45
Zigeuner haben auch Geld.......viel Geld

Nur ein paar sehr wenige. Schau dir mal einfach Videoclips auf Youtube an, wie sie in Osteuropa leben. In welchen Siedlungen. Und mach dir ein Bild davon ob sie Reich sind.

Sheldon
20.01.2012, 18:45
Dann sollen die Spanier die Deutschen eben raussperren!

Aber nur wenn wir das mit Türken, Zigeuner und anderen auch machen.

Houseworker
20.01.2012, 18:45
Zigeuner haben auch Geld......viel Geld

Und woher haben sie das viele Geld?

Korallenviper
20.01.2012, 18:47
Und woher haben sie das viele Geld?

"erarbeitet"

Bruddler
20.01.2012, 18:48
Mehr Geld wg. Zigeunern
Wenn ich Mäuse oder sonstige Plagegeister loswerden will, vertreibe ich sie und lege nicht noch zusätzliche Speckwürfel aus.....

Tantalit
20.01.2012, 18:51
Warum bezahlt man nicht einfach Deutsche dafür aus zuwandern?

Korallenviper
20.01.2012, 18:54
Warum bezahlt man nicht einfach Deutsche dafür aus zuwandern?

warum sollten sie aus ihrer angestammten Heimat auswandern?

Monteblanco
20.01.2012, 18:56
Warum bezahlt man nicht einfach Deutsche dafür aus zuwandern?

Vielleicht verlangen die anderen einfach zu viel?

Wolfger von Leginfeld
20.01.2012, 19:01
Was kann man sich auch anders von Sozi-Pack erwarten? Hier gibt es eine Mission und die wird planmässig abgearbeitet. Deutschland soll weiter geflutet und ruiniert werden.


Mobile Bevölkerung



Warum wohl mehr Geld ?

Zigeuner gehen mit den Wohnungen pfleglich um

Zigeuner sind arbeitssam.

Zigeuner klauen nicht.

Zigeuner wollen keine Stütze.

Zigeuner haben wenig Kinder.

Zigeuner sprechen gut Deusch

.......................

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5dce85dda5c.0.html

Wolfger von Leginfeld
20.01.2012, 19:02
Durch harte Arbeit was sonst.:wand:


Und woher haben sie das viele Geld?

Tantalit
20.01.2012, 19:03
warum sollten sie aus ihrer angestammten Heimat auswandern?

Weil man sie ja hier so wie es aussieht nicht mehr haben will.

Korallenviper
20.01.2012, 19:06
Weil man sie ja hier so wie es aussieht nicht mehr haben will.

Wer ist man?

Monteblanco
20.01.2012, 19:15
Wer ist man?

Die Deutschen selbst?

Tantalit
20.01.2012, 19:15
Wer ist man?

linke, AntifaNazis und anderes Geschmeiß, weiß nicht so genau, es ist ein Rätsel was passiert am Ende fließt Blut und man wird sehen wer gewann.

Korallenviper
20.01.2012, 19:15
Wenn man etwas gegen vermeintliche Schädlinge unternehmen will, sollte man sie kennen.
Das einzige Standardwerk, meiner Meinung nach, ist dies hier: Arnold, Hermann: Die Zigeuner - Herkunft und Leben im deutschen Sprachgebiet

Kennt event. jemand dieses Buch? bzw. hat es gelesen

Ingeborg
20.01.2012, 19:22
Ist wohl etwas dran, aber Du hast das Betteln vergessen.

Letzten September habe ich mir während eines Zwischenstopps in Frankreich eine Ausgabe der Zeitschrift "Paris Match" gekauft. (Klingt wie ein Sportmagazin, ist aber keins, eher ein Nachrichtenmagazin). Einer der Top-Berichte in der Ausgabe sind die jugendlichen Taschendiebinnen, die vor allem die Pariser Metro unsicher machen - garniert übrigens mit dem Hinweis, das die in dem Bericht geschilderten und fotografierten Szenen auch in deutschen Großstädten zunehmen. Und das gälte auch für die Täterinnen. Es wird in dem Bericht ausnahmslos von Zigeunerinnen geschrieben. In jugendlichen Jahren kann ihnen die französische Justiz nicht so beikommen, und da sie noch nicht er- und ausgewachsen sind, sind sie feingliedriger, was das Klauen sehr erleichtert. Und richtig, auch von einer hochschwangeren Diebin von vielleicht fünfzehn Jahren wird da geschrieben.

Ein Mädchen schaffe bis zu 40.000 Euro pro Jahr.

Und was hat das mit dem Betteln zu tun? Das sei der nächste "Karriereschritt", dem die Eltern schon nachgehen. Erst wird geklaut, dann gebettelt. Übers Kalben weiß ich nichts.

Und gutmenschlich holen wir uns das also auch nach Deutschland.... Es gilt das Heine-Zitat.

Übrigens: Falls es euch mal in eine französische Großstadt oder Paris ziehen sollte: Touristen beklauen sie besonders gern, weil unvorsichtiger als die anderen Passanten und oft mit mehr Geld und Wertsachen unterwegs.

Wenn es nur das Betteln wäre.

Der neueste Trick:

Sie melden ein erfolgloses Schein-Gewerbe an,

und sind SOFORT mit der ganze Plage H4-Empfänger.

Auf Lebenszeit, versteht sich.

Wo ich herkomme leben Zigeuner schon 70 Jahre.

Die ändern sich nie.

Die Klauen und Kalben.

Und werden dafür bezahlt.

In Frankfurt lies man die in neue große schöne Häuser ziehen - mitten im Wohngebiet Nied.

Nach 12 Jahren waren die Nachbarn reif für die Klappse

und die Häuser reif für den Abriß.

Das Martyrium der Nachbarn: Klauereien und freche Plagen, die mit Steinen nach Kinderwagen werfen.

JensVandeBeek
20.01.2012, 19:30
Es gibt keine EU Bürger. Die EU ist kein Staat.

Was ein EU-Bürger bzw. was damit gemeint ist solltest zu schnellstens lernen. Dann kannst du auch sehen, wie sinnlos dein Polemik/Rhetorik ist.

Unionsbürgerschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Unionsb%C3%BCrgerschaft

Ihre Rechte als EU Bürger
http://www.europarl.at/view/de/SERVICE/BURGERANLIEGEN/rechte.html

EU-Bürgerschaft
http://ec.europa.eu/news/justice/110323_1_de.htm

EU-Bürger; Freizügigkeit
http://www.behoerdenwegweiser.bayern.de/dokumente/aufgabenbeschreibung/470869026428

Kater
20.01.2012, 19:36
@Ingeborg: In Nied? Muss ich mir mal genauer ansehen. Ich verbringe nämlich fast jedes Wochenende in Frankfurt. Zwar nicht gerade in Nied, aber da kommt man auch leicht hin.

Registrierter
20.01.2012, 20:11
warum sollten sie aus ihrer angestammten Heimat auswandern?

Um die Umvolkung zu beschleunigen.
Schliesslich zieren sich die Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier auch nicht so beim Bevölkerungsaustausch.

Austria
20.01.2012, 20:16
Wenn es nur das Betteln wäre.

Der neueste Trick:

Sie melden ein erfolgloses Schein-Gewerbe an,

und sind SOFORT mit der ganze Plage H4-Empfänger.

Auf Lebenszeit, versteht sich.

Wo ich herkomme leben Zigeuner schon 70 Jahre.

Die ändern sich nie.

Die Klauen und Kalben.

Und werden dafür bezahlt.

In Frankfurt lies man die in neue große schöne Häuser ziehen - mitten im Wohngebiet Nied.

Nach 12 Jahren waren die Nachbarn reif für die Klappse

und die Häuser reif für den Abriß.

Das Martyrium der Nachbarn: Klauereien und freche Plagen, die mit Steinen nach Kinderwagen werfen.

Ja "Der Ewige Zigeuner".

Ali Ria Ashley
20.01.2012, 20:22
Ja "Der Ewige Zigeuner".

Ziegeuner... romas und sintis sind nach meiner Meinung mit die liebevollsten Eltern. Ihre Erziehung ist Gerecht und liebevoll... Zigeuner haben nie Kriege geführt, nie wirklich böses getan. Sie wurden immer unterdrückt und verfolgt überall auf der Welt und viele haben keine Wahl... es ist wie eine art kollektives Mobbing gegen sie. Sehr traurig.

Korallenviper
20.01.2012, 20:27
Um die Umvolkung zu beschleunigen.
Schliesslich zieren sich die Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier auch nicht so beim Bevölkerungsaustausch.

Aber wo sollte der Rest von ca 60 Millionen Deutschen denn unterkommen.........sollen sie sich weltweit verteilen........ist 'ne erprobte erVOLKreiche Möglichkeit

Monteblanco
20.01.2012, 20:29
Aber wo sollte der Rest von ca 60 Millionen Deutschen denn unterkommen.........sollen sie sich weltweit verteilen........ist 'ne erprobte erVOLKreiche Möglichkeit

Madagaskar?

Korallenviper
20.01.2012, 20:34
Ziegeuner... romas und sintis sind nach meiner Meinung mit die liebevollsten Eltern. Ihre Erziehung ist Gerecht und liebevoll...

und werden so zu gerechten und liebevollen Menschen?

Registrierter
20.01.2012, 20:34
Aber wo sollte der Rest von ca 60 Millionen Deutschen denn unterkommen.........sollen sie sich weltweit verteilen........ist 'ne erprobte erVOLKreiche Möglichkeit

Ist Dir nicht bekannt, dass 2020 schon mehr Deutsche im Ausland als in der BRD geboren werden werden?

Korallenviper
20.01.2012, 20:35
Madagaskar?

Zu klein.......und wurde schon einmal verworfen

Ali Ria Ashley
20.01.2012, 20:36
ja... die eltern sorgen für stabiles SEIN. Es ist das kollektive...hmmm nennen wir es "Mobbing" was sie so runterreißt.

Kater
20.01.2012, 20:37
Zigeuner haben nie Kriege geführt, nie wirklich böses getan. Sie wurden immer unterdrückt und verfolgt überall auf der Welt und viele haben keine Wahl... es ist wie eine art kollektives Mobbing gegen sie. Sehr traurig.

Wer permanent unterwegs ist und kein konstantes Siedlungsgebiet hat, wird kaum in der Lage sein, Kriege vom Zaun zu brechen. Dass es eine Art kollektives Mobbing gegen alle gibt, mag sein und das finde ich auch sehr schade. Man glaube es oder nicht, es gibt Sinti und Roma, die leben unter uns und unterscheiden sich quasi in Nichts von uns, aber in vielem von den Zigeunern, die für den kollektiven schlechten Ruf sorgen. "Immer" unterdrückt und verfolgt ist sch...e; doch in sehr, sehr vielen Fällen wird man bedauerlicherweise sagen müssen: Wenn sie ständig verfolgt und unterdrückt werden, hat das möglicherweise einen Grund.

Geronimo
20.01.2012, 20:41
Wenn sie ständig verfolgt und unterdrückt werden, hat das möglicherweise einen Grund.

Das erinnert mich noch an eine andere Ethnie....

Korallenviper
20.01.2012, 20:42
Wer permanent unterwegs ist und kein konstantes Siedlungsgebiet hat, wird kaum in der Lage sein, Kriege vom Zaun zu brechen. Dass es eine Art kollektives Mobbing gegen alle gibt, mag sein und das finde ich auch sehr schade. Man glaube es oder nicht, es gibt Sinti und Roma, die leben unter uns und unterscheiden sich quasi in Nichts von uns, aber in vielem von den Zigeunern, die für den kollektiven schlechten Ruf sorgen. "Immer" unterdrückt und verfolgt ist sch...e; doch in sehr, sehr vielen Fällen wird man bedauerlicherweise sagen müssen: Wenn sie ständig verfolgt und unterdrückt werden, hat das möglicherweise einen Grund.

So wie damals die Hexen..............hatte bestimmt einen trifftigen Grund

Geronimo
20.01.2012, 20:45
So wie damals die Hexen..............hatte bestimmt einen trifftigen Grund

Warum schreibst du so einen unhistorischen Müll?

Sondierer
20.01.2012, 20:46
Ziegeuner... romas und sintis sind nach meiner Meinung mit die liebevollsten Eltern. Ihre Erziehung ist Gerecht und liebevoll... Zigeuner haben nie Kriege geführt, nie wirklich böses getan. Sie wurden immer unterdrückt und verfolgt überall auf der Welt und viele haben keine Wahl... es ist wie eine art kollektives Mobbing gegen sie. Sehr traurig.

Mpsssssssssss, du hast ja null Ahnung.
Säuglingen werden Alkohol oder Tabletten gegeben und ruhig gestellt, damit Frau beim Betteln nicht gestört ist.
Sind die Kinder älter werden sie zum Diebstahl abgerichtet, da noch strafunmündig.
Manche Organisatoren nehmen den Kindern am Tagesende dann das Gled noch ab.

Korallenviper
20.01.2012, 20:46
Warum schreibst du so einen unhistorischen Müll?

cool, du hast es erfasst: historischer Müll

Geronimo
20.01.2012, 20:50
cool, du hast es erfasst: historischer Müll

Übst du spammen?

Ali Ria Ashley
20.01.2012, 20:52
Wer permanent unterwegs ist und kein konstantes Siedlungsgebiet hat, wird kaum in der Lage sein, Kriege vom Zaun zu brechen. Dass es eine Art kollektives Mobbing gegen alle gibt, mag sein und das finde ich auch sehr schade. Man glaube es oder nicht, es gibt Sinti und Roma, die leben unter uns und unterscheiden sich quasi in Nichts von uns, aber in vielem von den Zigeunern, die für den kollektiven schlechten Ruf sorgen. "Immer" unterdrückt und verfolgt ist sch...e; doch in sehr, sehr vielen Fällen wird man bedauerlicherweise sagen müssen: Wenn sie ständig verfolgt und unterdrückt werden, hat das möglicherweise einen Grund.


danke... :-)

Korallenviper
20.01.2012, 20:53
Ich ärgere mich über "mögliche" Gründe...........welche Gründe ? Gibt es wissenschaftliche Beweise? Deshalb auch mein Hinweis auf das Buch von Hermann Arnold.....alles andere sind Vorurteile, Mutmaßungen, Zigeunerromantik u.s.w

Aussenstehende wissen nichts über diese Menschen z.B. Warum sie so leben, geschweige denn was sie denken und glauben

Ali Ria Ashley
20.01.2012, 20:53
Übst du spammen?

du realsierst es... wer immer du auch bist... es kommt immerzu nur heiße luft.

Monteblanco
20.01.2012, 20:53
Zu klein.......und wurde schon einmal verworfen

65% größer als die BRD.

Geronimo
20.01.2012, 20:55
du realsierst es... wer immer du auch bist... es kommt immerzu nur heiße luft.

Na Alisia, hast wieder die Tage? Dumme Nuß.

Ali Ria Ashley
20.01.2012, 20:57
Na Alisia, hast wieder die Tage? Dumme Nuß.

oh mein gott, toller beitrag... nichts anders, als sowas erwartet man von dir: bullshit eben.

Kater
20.01.2012, 21:02
Ich ärgere mich über "mögliche" Gründe...........welche Gründe ? Gibt es wissenschaftliche Beweise? Deshalb auch mein Hinweis auf das Buch von Hermann Arnold.....alles andere sind Vorurteile, Mutmaßungen, Zigeunerromantik u.s.w

Dann schmöker mal schön in Deinem Buch. Wenn manche dieser Leutchen die Nachbarschaft zumüllen und sich gern beim Klauen erwischen lassen, haben sie nun mal keine große Lobby. Wissenschaftliche Beweise
suche ich mir zum Gutmenscheln nicht zusammen. Außerdem habe ich in keinem harten Indikativ geschrieben, dafür jedoch darauf hingewiesen, dass es Sinti und Roma gibt, die unter uns leben, ohne sich zu unterscheiden. Da habe ich sogar mit Absicht das Wort "Zigeuner" vermieden!

Oder hätte ich lieber von "handfesten" Gründen scbreiben sollen, wie es so manch anderer hier vielleicht getan hätte?

Deine Verteidigung der Sinti, Roma und Zigeuner in allen Ehren, aber bitte nicht zu gutmenschlich dabei werden.

sodaqua
20.01.2012, 21:07
nglaublich der Hass gegen Zigeuner hier. Mir sind die immer noch lieber als jeder Moslems solange sie nicht auch einen islamischen Hintergrund haben. Es handelt sich sehr oft um Christen und zwingen niemand sich zu unterwerfen wie die Moslems die dauerbeleidigt sind wenn es nicht nachr ihrer Nase geht. Zigeuner wurden immer diskriminiert selbst aus Indien flohen sie vor den Muselmanen die ihnen nach dem Leben trachteten. Zigeuner haben auch nie Kriege begonnen und keine Massenmorde wie die Moslems begangen. Darum wundert es mich das sich niemand gegen die Moslems stelllt die uns alle ausrotten wollen um an die Weltherrschaft zu gelangen. Auch unter denen gibt es mehr Verbrecher als anständige Leute nicht nur weil sie hier Beute machen wollen ganz nach ihrem Hass und Hetzbuch das auch die Morde an Ungläubigen wie auch den Juden vorschreibt. Also lasst die Zigeuner in Ruhe viele hatten nicht die Chance Schulen zu besuchen oder sich zu bilden. Es sind immer noch Menschen die keinem was tun. Bei Moslems bin ich mir nicht so sicher ob meine Enkel das noch erleben werden bevor sie totgeschlagen werden an irgendeiner U-Bahn.

Korallenviper
20.01.2012, 21:07
Dann schmöker mal schön in Deinem Buch. Wenn manche dieser Leutchen die Nachbarschaft zumüllen und sich gern beim Klauen erwischen lassen, haben sie nun mal keine große Lobby. Wissenschaftliche Beweise
suche ich mir zum Gutmenscheln nicht zusammen. Außerdem habe ich in keinem harten Indikativ geschrieben, dafür jedoch darauf hingewiesen, dass es Sinti und Roma gibt, die unter uns leben, ohne sich zu unterscheiden. Da habe ich sogar mit Absicht das Wort "Zigeuner" vermieden!

Oder hätte ich lieber von "handfesten" Gründen scbreiben sollen, wie es so manch anderer hier vielleicht getan hätte?

Deine Verteidigung der Sinti, Roma und Zigeuner in allen Ehren, aber bitte nicht zu gutmenschlich dabei werden.

ich verteidige diese Menschen nicht........verteidigen kann ich nur, wenn ich mehr über sie weiß.....zumindest mehr als die, die hier in diesem Strang posteten

Monteblanco
20.01.2012, 21:08
Unglaublich der Hass gegen Zigeuner hier.
Die braune Brühe ist im Netz weit verbreitet.

Kater
20.01.2012, 21:09
Aussenstehende wissen nichts über diese Menschen z.B. Warum sie so leben, geschweige denn was sie denken und glauben

Womit Du ganz sicherlich recht hast! Wenn mir so eine kleine Zigeunerschlampe allerdings meine Börse mit meiner Kohle, dem Ausweis, der Bankkarte und meiner Monatskarte stibitzt, interessiert mich das auch nicht sonderlich. Den meisten Leuten dürfte es ähnlich gehen, und Du würdest dann wohl auch nicht hauptsächlich über ihre unglückliche Kindheit und schwere Gegenwart nachdenken, wenn Du Dir Deine Kohle erst mal wieder am Bankschalter holen und Deine Dokumente neu ausstellen lassen müsstest.

Korallenviper
20.01.2012, 21:11
65% größer als die BRD.

du solltest aber auch die dort lebende Bevölkerung berücksichtigen hinsichtlich ihrer Anzahl

Korallenviper
20.01.2012, 21:14
Womit Du ganz sicherlich recht hast! Wenn mir so eine kleine Zigeunerschlampe allerdings meine Börse mit meiner Kohle, dem Ausweis, der Bankkarte und meiner Monatskarte stibitzt, interessiert mich das auch nicht sonderlich. Den meisten Leuten dürfte es ähnlich gehen, und Du würdest dann wohl auch nicht hauptsächlich über ihre unglückliche Kindheit und schwere Gegenwart nachdenken, wenn Du Dir Deine Kohle erst mal wieder am Bankschalter holen und Deine Dokumente neu ausstellen lassen müsstest.

da sind wir konform.......hinterher würde ich aber wissen wollen, wer mich ausgeraubt hat und wie man das zukunftig am effektivsten verhindern kann

Monteblanco
20.01.2012, 21:17
du solltest aber auch die dort lebende Bevölkerung berücksichtigen hinsichtlich ihrer Anzahl
Das sind nur 25% der deutschen Bevölkerung.
Das Land bliebe immer noch dünner besiedelt
als die jetzige BRD.

Korallenviper
20.01.2012, 21:19
Das sind nur 25% der deutschen Bevölkerung.
Das Land bliebe immer noch dünner besiedelt
als die jetzige BRD.

Aha.....dann nix wie hin, Heizkosten sparen und den Ölmultis ein Schni
ppchen schlagen......oder gibts da noch ein Haken?

Monteblanco
20.01.2012, 21:21
Aha.....dann nix wie hin, Heizkosten sparen und den Ölmultis ein Schnäppchen schlagen......oder gibts da noch ein Haken?

Nö, gibt keinen Haken.
Die Deutschen brauchen eine Aufgabe.
Sonst versauern sie und meckern
immer nur rum.

Cinnamon
20.01.2012, 21:21
Der Ziganismus ist die Plage des arbeitenden Volkes.

Er ist wie der Kartoffelkäfer und ähnliche Schädlinge anzusehen und entsprechend zu bekämpfen.

Was ist Ziganismus? Meinst du nicht einfach nur Zigeuner an sich?

Cinnamon
20.01.2012, 21:22
Auch in einem Zigeuner steckt etwas Gutes!

2 Nieren

1 Herz

1 Leber

2 Netzhäute

mehrere Liter Blut

1-3 qm Haut

usw

Willst du wirklich so eine versoffene Zigeunerleber haben?

Schrottkiste
20.01.2012, 22:14
Willst du wirklich so eine versoffene Zigeunerleber haben?

Muß man im Einzelfall prüfen, man kann das ja immer noch wegwerfen. In der Aufzählung der "Ersatzteile" vermisse ich die Hände. Handtransplantationen sind ja seit Jahren schon zum Teil erfolgreich und geschickte Hände mit klebrigen Fingern können beim Basteln nützlich sein...;)

Austria
21.01.2012, 04:33
Ich stimme Bettmaen zu. Aber anderes Thema. Da ich keine Themen eröffnen und es hier auch um Zigeuner geht. Was haltet ihr von der teilweisen historischen Assimilation der Zigeuner. Beispiel "Sprache, Religion" um die 2wichtigsten zu nennen. aber auch Patriotismus Gefühl der sich zb im hissen der Staatsfahne äussert. Sollte Zigeunern sowas erlaubt sein?

Um auf meine Frage zurückzukommen.

SAMURAI
21.01.2012, 05:41
Was kann man sich auch anders von Sozi-Pack erwarten? Hier gibt es eine Mission und die wird planmässig abgearbeitet. Deutschland soll weiter geflutet und ruiniert werden.

Der Import der ZIGIs dient der Entlastung bisherigen Zigeunerbesitzer aus dem Osten. Sog. Nebenkosten die man auf Deutschland abwälzr.

Stadtknecht
21.01.2012, 06:51
Was ist Ziganismus? Meinst du nicht einfach nur Zigeuner an sich?

Das Zigeunertum an sich.

Stadtknecht
21.01.2012, 06:51
Willst du wirklich so eine versoffene Zigeunerleber haben?

Bevor ich verrecke...

SAMURAI
21.01.2012, 06:56
Da taucht die Frage auf: Darf ein Moslem Organe spenden ?

Cinnamon
21.01.2012, 08:14
Da taucht die Frage auf: Darf ein Moslem Organe spenden ?

Nur an Rechtgläubige.

Bruddler
21.01.2012, 08:35
Da taucht die Frage auf: Darf ein Moslem Organe spenden dürfen ?

Warum soll ein Moslem bspw. einem todkranken Schimpansen keine Organe spenden ?
Was sagt das "Buch" dazu ?

Bettmaen
21.01.2012, 11:26
Um auf meine Frage zurückzukommen.

Ja, natürlich. Es gibt ja auch Zigeuner, die sich assimiliert haben, mehr als man glaubt.

Austria
21.01.2012, 13:27
Ja, natürlich. Es gibt ja auch Zigeuner, die sich assimiliert haben, mehr als man glaubt.

Es gibt Zigeuner die sich mit ihrem Geburtsort identifizieren, aber das wird ihnen ja strittig gemacht. Oft hört man Sätze wie "Ihr seid nur Zigeuner mehr nicht"

SAMURAI
21.01.2012, 13:30
Warum soll ein Moslem bspw. einem todkranken Schimpansen keine Organe spenden ?
Was sagt das "Buch" dazu ?

Der Konan liegt bei mir auf dem Kloo. Bei den Sitzungen studiere ich drin. Zum springenden Punkt bin ich noch nicht vorgedrungen.

Strandwanderer
21.01.2012, 13:37
Es gibt Zigeuner die sich mit ihrem Geburtsort identifizieren, aber das wird ihnen ja strittig gemacht. Oft hört man Sätze wie "Ihr seid nur Zigeuner mehr nicht"

Ja, wo isser denn, dein Geburtsort?

Austria
21.01.2012, 13:39
Ja, wo isser denn, dein Geburtsort?

In Serbien, in der Voivodina, ich sag auch immer das ich von dort herkomme wenn mich jemand nach meinem merkwürdig klingendem Namen fragt. Aber dann kommen wahrscheinlich 10 serben daher und werden sagen das ich "nur ein ZIgeuner bin"......

Strandwanderer
21.01.2012, 13:41
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/9ea7edfe3f.jpg
Frank Janssen: Der CDU-Politiker beklagt die Bedingungen, unter denen die Zigeuner in Duisburg leben müssen.

Dieser CDU-Politiker unterstützt die Zigeuner aufopfernd (d. h. für die deutschen Steuerzahler) dabei, ihrem "Tagwerk" nachzugehen:


Diese seien zwar als „Touristen“ nach Deutschland gekommen, hätten ihren Wohnort jedoch dauerhaft in die Stadt verlagert. Als ersten Schritt werde er allen Zigeuner-Kindern ein kostenloses Schülerticket für den öffentlichen Nahverkehr genehmigen. Wem das nicht passe, der könne ihn ja verklagen, betonte der Jugenddezernent.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5dce85dda5c.0.html

romeo1
21.01.2012, 15:35
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/9ea7edfe3f.jpg
Frank Janssen: Der CDU-Politiker beklagt die Bedingungen, unter denen die Zigeuner in Duisburg leben müssen.

Dieser CDU-Politiker unterstützt die Zigeuner aufopfernd (d. h. für die deutschen Steuerzahler) dabei, ihrem "Tagwerk" nachzugehen:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5dce85dda5c.0.html

Ich wünschte, die Zigeuner wüden dieses Würstchen mal ordentlich multikriminell bereichern.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2012, 10:01
In den Villengegenden der (selbsternannt-)"demokratischen" Apparatschiks geschieht sowas eher seltener. Da ist auch die Polizei (oder teure Privatsicherheitsdienste) eher zur Stelle als beim "einfachen" Bürger.

Seniorenpaar von Einbrechern gefoltert

...die wehrlose Frau mit Klebeband und begannen das Ehepaar mit Stromstößen aus einem Elektroschocker und Fausthieben im eigenen Haus zu malträtieren...

weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,651662




Ich wünschte, die Zigeuner wüden dieses Würstchen mal ordentlich multikriminell bereichern.

Siegfriedphirit
27.01.2012, 14:46
Der Ziganismus ist die Plage des arbeitenden Volkes.

Er ist wie der Kartoffelkäfer und ähnliche Schädlinge anzusehen und entsprechend zu bekämpfen.

gerade du musst dich aufregen-lebst selber nur von den Steuern der Anderen, die arbeiten gehen. (sorry wenn du kein Stadtknecht bist.)

Siegfriedphirit
27.01.2012, 14:56
... ja gell vor 45 war das alles einfacher zu lösen...

Sterntaler
27.01.2012, 15:01
Solche Metaphern haben in Deutschland eine gute Tradition.


das ist nicht die Frage, die Frage ist, ob diese wahr oder unwahr sind.