PDA

Vollständige Version anzeigen : BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.



Seiten : [1] 2 3

SAMURAI
20.01.2012, 11:36
Wannsee


Wulff nennt Wannsee "Ort deutscher Schande" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01550/mcz_wulff_BM_Bayer_1550645m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) Vergangenheit und Gegenwart: Zum 70. Jahrestag der Wannsee-Konferenz hat der Bundespräsident "Scham und Zorn" über die Mordserie des Neonazi-Trios geäußert. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html)


Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

-jmw-
20.01.2012, 11:41
Wenn der Bundespräsident sich mit Nazis und Neonazis solidarisieren möchte, insofern er sich freiwillig, absichtlich und fortwährend in eine gedankliche, genealogische, politische usw. Linie mit ihnen stellt und so eine "Schuld" auf sich überträgt, steht ihm das sicher frei.

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, mit Nazis arg wenig zu tun zu haben!
Ich solidarisiere mich nicht (mehr als nötig) mit ihnen;
und ich stelle auch nicht in meine Ahnenreihe, weder politisch noch anders.

Und drum hab ich auch keine Schuld zu tragen, etwas zu sühnen, um Verzeihung zu bitten etc. pp.

Brutus
20.01.2012, 11:44
Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.


Nein, das waren nicht die Nazis. Das waren neben den Siegern von Versailles vor allem die Finanziers und Förderer von Adolf Hitler und Auschwitz, diejenigen, die den bei Wahlen völlig gescheiterten Hitler durch die Hintertür zum Kanzler machten: Warburg, Rothschild, Rockefeller, Brothers Brown Harriman, Stein, Mendelssohn, Ford, von Schröder, Dulles, Norman, von Papen, Kirdorf, Thyssen und Hugenberg.

Kapier's bitte: Für Hitler und den Holocaust sind andere verantwortlich, aber nicht das deutsche Volk.

PS.
Der Zionisten-Stürmer, das Arschblatt DIE WELT, hat die Kommentarfunktion nach nur 17 Leserpostings deaktiviert.

Allen, die sich über die korrupte Schleimratte Wulff ein Loch in den Magen ärgern, sei zum gefühlt tausendsten mal empfohlen, sich endlich an die revisionistischen Bücher zu machen..

SAMURAI
20.01.2012, 11:48
Nein, das waren nicht die Nazis. Das waren neben den Siegern von Versailles vor allem die Finanziers und Förderer von Adolf Hitler und Auschwitz, diejenigen, die den bei Wahlen völlig gescheiterten Hitler durch die Hintertür zum Kanzler machten: Warburg, Rothschild, Rockefeller, Stein, Mendelssohn, Ford, von Schröder, Dulles, Norman, von Papen, Kirdorf, Thyssen und Hugenberg.

Kapier's bitte: Für Hitler und den Holocaust sind andere verantwortlich, aber nicht das deutsche Volk.

Hat man das Deutsche Volk befragt ob die Juden ermordet werden sollen ?

Nein - deswegen kann die Schuld auch nicht auf ein Volk übertragen werden.

Der Schleimbeutel Wulff darf sich gerne Fremdschämer - ich ziehe mir seinen Schuh nicht an.

luis_m
20.01.2012, 11:57
Der Ort deutscher Schande ist der ehemals ehrwürdige Reichstag. Nun verkommen zu einem Stall, in welchem sich die dreckigsten Schweine der Nachkriegszeit suhlen.
Ein weiterer Ort deutscher Schande ist zur Zeit Schloß Bellevue, Herr Bundespräsident!
Und genau für solche Reden wird dieser Auswurf der Gosse im Amt gehalten.
Wie erbärmlich ist das denn alles.

Klopperhorst
20.01.2012, 12:00
Der Ort deutscher Schande ist der ehemals ehrwürdige Reichstag. Nun verkommen zu einem Stall, in welchem sich die dreckigsten Schweine der Nachkriegszeit suhlen.
Ein weiterer Ort deutscher Schande ist zur Zeit Schloß Bellevue, Herr Bundespräsident!
Und genau für solche Reden wird dieser Auswurf der Gosse im Amt gehalten.
Wie erbärmlich ist das denn alles.



Nicht so ernst nehmen.
Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.

Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
gehe auch nicht mehr zur Wahl.

Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

---

Bergischer Löwe
20.01.2012, 12:10
Die Demokratie stellt sich gerade selbst ein Bein. Genau wie in Weimar.

Warum? Gier, Vetternwirtschaft, Pöstchenkleberei, Intrigen, Vorteilsnahme, und - sehr schwerwiegend und langfristig tödlich - die vollständige Ignoranz der Wünsche weiter Teile der Bevölkerung (einwandernde "Talente", Euro, Übertragung der Nationalstaatlichkeit an EU, Bankenrettung - um nur einige zu nennen).

Von einer Diktatur erwartet man nichts anderes. Von den selbsternannten "Saubermännern" einer Demokratie sollte man eigentlich denken....naja, lassen wir das.

Nun, nach Stammesherrschaft, Königtum, deutschem und römisch-deutschem Kaisertum, quasi-konstitutionelle Monarchie, Militärdiktatur, Demokratie, NS-Diktatur, Sozialismus und nochmal Demokratie haben wir Deutschen ja sozusagen alle Regierungsformen "durch". Was kommt wohl als Nächstes....? Islamischer Gottesstaat?

Cleopatra
20.01.2012, 12:13
Sind wir von den Politratten wie Wulff eigentlich gefragt worden, ob wir die Migratten hier haben wollen? Was ist, wenn es hier kracht, sind wir Deutschen dann auch wieder schuld? Von wem ist das gesamte Politbüro fremdgesteuert?

Ingeborg
20.01.2012, 12:15
niemand wird den Schnorre je wieder ernst nehmen.

Notfalls kann ja Bettina wieder anschaffen gehn.

Brutus
20.01.2012, 12:20
Hat man das Deutsche Volk befragt ob die Juden ermordet werden sollen ?

Nein - deswegen kann die Schuld auch nicht auf ein Volk übertragen werden.

Der Schleimbeutel Wulff darf sich gerne Fremdschämer - ich ziehe mir seinen Schuh nicht an.


Du siehst doch jeden Tag, daß und vor allem wie die Schuld auf ein Volk übertragen werden kann. Ob Du die Schuld ablehnst, interessiert USrael und seine Huren einen feuchten Dreck. Die knechten Dich einfach und lassen Dich zahlen!

Was willst Du dagegen tun? Du stehst in Schuldhaft, generationenlang, für immer, und damit basta.

Wenn Du jetzt hergehst und sagst, *ich zieh' mir den den Schuldschuh nicht an*, ist das zwar schon mal ein schätzenswertes Aufbegehren, aber wenn Du nicht genau begründen kannst, warum Du Dir den Schuh nicht anziehst, kommst Du über ein infantiles Mit-dem-Fuß-Aufstampfen nicht hinaus.

Darüber lachen Wulff und seine usraelischen Konsorten nur!

Denen muß man anders kommen, und zwar bestens präpariert mit revisionistischen Informationen. Damit änderst Du nichts daran, daß sie Dich weiter erniedrigen und ausquetschen, aber Du kannst sie wenigstens ärgern, derart ärgern, daß sie wie bei der neo-hitler'schen Revisionistendeportation oder dem bevorstehenden Überfall auf den Iran die Maske fallen lassen.

Außerdem kannst Du ihnen damit zu verstehen geben, daß Du genau weißt, wo dieses Verbrechersystem seine Achillesferse hat, und dem usraelischen Raub- und Völkermordimperium samt seinen Vasallen das Stundenglas bereits gestellt ist.

Ingeborg
20.01.2012, 12:40
Wulff äußerte in seiner Rede zugleich „Scham und Zorn“ über das vor wenigen Wochen aufgedeckte Versagen von Polizei und Verfassungsschutzbehörden angesichts der lange unentdeckten rechtsterroristischen Verbrechen. „Wir haben es alle nicht für möglich gehalten“, dass es „das in unserem Land und in diesem Jahrzehnt gibt“.

„Uns bewegt der Wille, die Taten aufzuklären, die Helfer und Unterstützer zu finden und vor Gericht zu stellen, die Netzwerke zu zerstören, die diesen mörderischen Wahn“ einer „Bande von rassistischen Mördern ermöglicht haben“, betonte Wulff.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html

Auf deutsche OPFER scheißt er.

Sprecher
20.01.2012, 13:03
Hat man das Deutsche Volk befragt ob die Juden ermordet werden sollen ?


Man könnte noch ganz andere Fragen zu dem Thema stellen, aber da winkt ja der 130er.

http://www.youtube.com/watch?v=WOEe5XjLV4o

SAMURAI
20.01.2012, 13:04
Man könnte noch ganz andere Fragen zu dem Thema stellen, aber da winkt ja der 130er.

http://www.youtube.com/watch?v=WOEe5XjLV4o

Wulff ist ein ekliger, widerwärtiger Schleimer.

Brutus
20.01.2012, 13:06
Auf deutsche OPFER scheißt er.

Drum sollten wir eines Tages ebenso drauf scheißen, wenn Wulff und Co. vom Volkstribunal oder spontanen Volksversammlungen das ihnen zukommende Urteil oder die entsprechende Vollstreckungsmaßnahme zugeteilt bekommen. Kein Vergeben, kein Vergessen, keine Gnade.

Houseworker
20.01.2012, 13:07
Wulff äußerte in seiner Rede zugleich „Scham und Zorn“ über das vor wenigen Wochen aufgedeckte Versagen von Polizei und Verfassungsschutzbehörden angesichts der lange unentdeckten rechtsterroristischen Verbrechen. „Wir haben es alle nicht für möglich gehalten“, dass es „das in unserem Land und in diesem Jahrzehnt gibt“.

„Uns bewegt der Wille, die Taten aufzuklären, die Helfer und Unterstützer zu finden und vor Gericht zu stellen, die Netzwerke zu zerstören, die diesen mörderischen Wahn“ einer „Bande von rassistischen Mördern ermöglicht haben“, betonte Wulff.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html

Auf deutsche OPFER scheißt er.

Ist halt ein Schleimscheißer! Bei den Musels schleimt er sich ein, und auf die deutschen Opfer scheißt er.

Wild Bill
20.01.2012, 13:43
Ja unser Bundeswuffi. Andere wären schon längst hinter Schloss und Riegel. Aber Wuffi schwadroniert am Wannsee.

mick31
20.01.2012, 13:50
Es gibt auf der Welt nur zwei abscheuliche Organisationen die behaupten das Schuld und Sünde vererbbar sind.

1. Die Katholische Kirche mit ihrem Märchen von der Erbsünde.
2. Die BRD Regierung mit ihrem ewigen Holocaustschuldmantra.

Bulldog
20.01.2012, 15:00
Wannsee



Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

Was nimmst du diesen verlogenen, charakterlosen Lumpen noch ernst.
Der will jetzt große Reden halten wie Weizäcker, um sich zu profilieren.
Uns Deutschen will er dabei noch eine Kollektivschuld einreden.
Eine Kollektivschuld an den Dönermorden natürlich auch.
Gleichzeitig ist er einer der schlimmsten Islamisierer Deutschlands.

SAMURAI
20.01.2012, 15:07
Was nimmst du diesen verlogenen, charakterlosen Lumpen noch ernst.
Der will jetzt große Reden halten wie Weizäcker, um sich zu profilieren.
Uns Deutschen will er dabei noch eine Kollektivschuld einreden.
Eine Kollektivschuld an den Dönermorden natürlich auch.
Gleichzeitig ist er einer der schlimmsten Islamisierer Deutschlands.

Nee, ernst zu nehmen ist dieser Schnorrer nicht. Aber ich bekomme eine Wut wenn ich daran denke: Ich muss diesen Saukerl noch 40 Jahre mit ernähren.

Helgoland
20.01.2012, 15:07
Version Wulff:

„Uns bewegt der Wille, die Taten aufzuklären, die Helfer und Unterstützer zu finden und vor Gericht zu stellen, die Netzwerke zu zerstören, die diesen mörderischen Wahn einer Bande von rassistischen Mördern ermöglicht haben“, betonte Wulff.

Version Helgoland:

„Uns bewegt der Wille, die Taten aufzuklären, die Helfer und Unterstützer zu finden und vor Gericht zu stellen, die Netzwerke zu zerstören, die diese Bereicherung einer Bande von korrupten Heuchlern ermöglicht haben“, hätte Wulff betonen sollen.

direkt
20.01.2012, 15:17
Nicht so ernst nehmen.
Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.

Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
gehe auch nicht mehr zur Wahl.

Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

---

Richtig ich sehe das auch so, diese Brut ist nur noch zum Kotzen.

Helgoland
20.01.2012, 15:25
Ist halt ein Schleimscheißer! Bei den Musels schleimt er sich ein, und auf die deutschen Opfer scheißt er.

Vielleicht wäre es für "Seine Fragwürden" langsam an der Zeit, auch einmal in die Schatullen seiner islamischen Jünger zu greifen, wenn er es nicht schon getan hat, wie eventuell die "Salami"-Chronologie zeigen wird.

Shahirrim
20.01.2012, 15:26
Drum sollten wir eines Tages ebenso drauf scheißen, wenn Wulff und Co. vom Volkstribunal oder spontanen Volksversammlungen das ihnen zukommende Urteil oder die entsprechende Vollstreckungsmaßnahme zugeteilt bekommen. Kein Vergeben, kein Vergessen, keine Gnade.

Am meisten habe ich gekotzt, als er sagte, man könne den Polen dankbar sein, das sie uns heute verzeihen (war bei so einem Versöhnungsscheiß vor einem halben Jahr). Das lustige daran war, das die Reporterin im Beitrag ein Satz vorher gesagt hatte, das die Polen bei Tannenberg Deutschland besiegten! :-<

SAMURAI
20.01.2012, 15:27
Am meisten habe ich gekotzt, als er sagte, man könne den Polen dankbar sein, das sie uns heute verzeihen (war bei so einem Versöhnungsscheiß vor einem halben Jahr). Das lustige daran war, das die Reporterin im Beitrag ein Satz vorher gesagt hatte, das die Polen bei Tannenberg Deutschland besiegten! :-<

Wie schafft es Wulff, gleichzeitig in so vielen Ärschen zu turnen ?

Helgoland
20.01.2012, 15:33
Nicht so ernst nehmen.
Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.

Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
gehe auch nicht mehr zur Wahl.

Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

---
Richtig ich sehe das auch so, diese Brut ist nur noch zum Kotzen.

Der Anteil der Nichtwähler tendiert gegen 50%!! Das Problem liegt in der Tatsache, dass es zwischen CDU und NPD eine grosse Lücke gibt, die, wenn sie endlich mit einer entsprechenden Partei gefüllt wird, locker mindestens 30% holen könnte. Und genau davor haben die "Etablierten" gehörige Angst. Daher wird jetzt alles rechts von CDU/CSU mit allen Mitteln und Tricks in die Nazi-Ecke gedrückt (mindestens in die rassistische). Noch scheint das ganz gut zu funktionieren. In Abwandlung eines Napoleon Bonaparte-Zitats: "Das Volk ist wie ein schlafender Riese.....wehe, wenn es erwacht)

Shahirrim
20.01.2012, 15:38
Wie schafft es Wulff, gleichzeitig in so vielen Ärschen zu turnen ?

Wulff ist eben Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt. Eine riesen Sauerrei, ärgerlich und teuer!

direkt
20.01.2012, 15:39
AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.
Zitat von Klopperhorst
Nicht so ernst nehmen.
Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.

Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
gehe auch nicht mehr zur Wahl.

Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

---

Der Anteil der Nichtwähler tendiert gegen 50%!! Das Problem liegt in der Tatsache, dass es zwischen CDU und NPD eine grosse Lücke gibt, die, wenn sie endlich mit einer entsprechenden Partei gefüllt wird, locker mindestens 30% holen könnte. Und genau davor haben die "Etablierten" gehörige Angst. Daher wird jetzt alles rechts von CDU/CSU mit allen Mitteln und Tricks in die Nazi-Ecke gedrückt (mindestens in die rassistische). Noch scheint das ganz gut zu funktionieren. In Abwandlung eines Napoleon Bonaparte-Zitats: "Das Volk ist wie ein schlafender Riese.....wehe, wenn es erwacht)

Die andauernde Hetze der etablierten Parteien gegen deutsche Patrioten und rechte Parteien erzeugt Hass!
Der schlafende Riese wird erwachen dessen bin ich mir sicher.

Monteblanco
20.01.2012, 15:43
Die Wulff-Affäre ist ein schönes Beispiel dafür
wie sich die Masse immer noch manipulieren lässt.

Shahirrim
20.01.2012, 15:44
Die Wulff-Affäre ist ein schönes Beispiel dafür
wie sich die Masse immer noch manipulieren lässt.

Falsch, ich verschweige nur seine Fehler nicht!

direkt
20.01.2012, 15:48
Wulff ist eben Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt. Eine riesen Sauerrei, ärgerlich und teuer!

Wulf ist schlicht und ergreifend eine Analraupe die sich von einem Polypen zum anderen hagelt und sich dabei wohl fühlt.

Sprecher
20.01.2012, 16:29
Am meisten habe ich gekotzt, als er sagte, man könne den Polen dankbar sein, das sie uns heute verzeihen (war bei so einem Versöhnungsscheiß vor einem halben Jahr). Das lustige daran war, das die Reporterin im Beitrag ein Satz vorher gesagt hatte, das die Polen bei Tannenberg Deutschland besiegten! :-<

Roman Herzog, von dem die konservativen Spießbürger bis heute begeistert sind, hat schonmal ähnlichen Scheißdreck verzapft:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/feiern-zum-50--jahrestag-des-warschauer-aufstands-im-zeichen-der-aussoehnung-herzog-bittet-polen-um-vergebung,10810590,8859880.html

Was man mit diesen widerwärtigen Vaterlandsverrätern machen sollte schreibe ich hier besser nicht.

Ingeborg
20.01.2012, 16:33
Roman Herzog, von dem die konservativen Spießbürger bis heute begeistert sind, hat schonmal ähnlichen Scheißdreck verzapft:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/feiern-zum-50--jahrestag-des-warschauer-aufstands-im-zeichen-der-aussoehnung-herzog-bittet-polen-um-vergebung,10810590,8859880.html

Was man mit diesen widerwärtigen Vaterlandsverrätern machen sollte schreibe ich hier besser nicht.


das gleiche wie Mussolini!

Helgoland
20.01.2012, 16:49
Wulf ist schlicht und ergreifend eine Analraupe die sich von einem Polypen zum anderen hagelt und sich dabei wohl fühlt.


Auch ein Furz, den du unter Wasser loßläßt, kommt an die Oberfläche.

Jahn
20.01.2012, 17:37
Wannsee



Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich eben einen Ausschnitt der Rede Wulffs im TV sah und hörte. Noch nie habe ich einen bundesdeutschen Politiker so verachtet wie Wulff. :kotz:

Entfernungsmesser
20.01.2012, 17:59
Wannsee



Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

An gleicher Stelle hat der ex BuBrä Richard von Weizsäcker ähnliches geschwallt und hat seinen Vater, der als Obernazi an der Wannsee-Konferenz teilnahm, mit keinem Wort erwähnt. Schuld ist also immer das Volk, nie die Politiker.

Darauf muss man erstmal kommen...

Wolf Fenrir
20.01.2012, 18:12
Mein Lieblings Hassthema :-<:-<:-< wenn " Deutsche ? " Politiker den Schuldkult Erbrechen...

Wenn diese Leute mit ihrem Erbrochenem den Deutschen Michel Füttern , und 80 % des Michels Frist die Kotze :-<

Rumburak
20.01.2012, 18:31
Am meisten habe ich gekotzt, als er sagte, man könne den Polen dankbar sein, das sie uns heute verzeihen (war bei so einem Versöhnungsscheiß vor einem halben Jahr). Das lustige daran war, das die Reporterin im Beitrag ein Satz vorher gesagt hatte, das die Polen bei Tannenberg Deutschland besiegten! :-<

Als Nachkomme von Vertriebenen muß ich gleich mal mit Kotzen.:puke:

Bruddler
20.01.2012, 18:36
Wer so viel Dreck am Stecken hat, sollte sich nicht als Moralapostel aufspielen...
Und ganz nebenbei, die Nachkriegsdeutschen haben von diesem unendlichen Schuldkult die Schnauze allmählich gestrichen voll !

Rumburak
20.01.2012, 18:37
Wulff ist eben Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt. Eine riesen Sauerrei, ärgerlich und teuer!

Wir sind doch selbst Schuld. Hätten wir als Volk einen Arsch in der Hose, wäre sowas längst per Aufstand aus dem Amt gejagt!
Tun wir was? Nein.

Katranka
20.01.2012, 18:37
An gleicher Stelle hat der ex BuBrä Richard von Weizsäcker ähnliches geschwallt und hat seinen Vater, der als Obernazi an der Wannsee-Konferenz teilnahm, mit keinem Wort erwähnt. Schuld ist also immer das Volk, nie die Politiker.

Darauf muss man erstmal kommen...

Da die "Würdenträger" in einer Demokratie mehr oder weniger direkt vom Volk gewählt werden, wird die Verantwortung natürlich auch ganz nach unten - also zum Volk - durchgereicht, selbst wenn die eigentlichen Verantwortlichen nicht im Sinne des Volkes handeln. Das ist eine der perfiden Seiten der Demokratie.

Katranka
20.01.2012, 18:40
Wir sind doch selbst Schuld. Hätten wir als Volk einen Arsch in der Hose, wäre sowas längst per Aufstand aus dem Amt gejagt!
Tun wir was? Nein.

Der Michel erwacht fühestens dann, wenn es an's Eingemachte geht. Da die Vorratshaltung in der "Just-In-Time"-Generation aus der Mode gekommen ist also erst dann, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Vorher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Brutus
20.01.2012, 18:41
Da die "Würdenträger" in einer Demokratie mehr oder weniger direkt vom Volk gewählt werden, wird die Verantwortung natürlich auch ganz nach unten - also zum Volk - durchgereicht, selbst wenn die eigentlichen Verantwortlichen nicht im Sinne des Volkes handeln. Das ist eine der perfiden Seiten der Demokratie.

Wie kommst Du da drauf? So rum wird eher ein Schuh draus:


Obwohl die "Würdenträger" in einer Demokratie mehr oder weniger direkt von der Hochfinanz bestimmt werden, wird die Verantwortung immer ganz nach unten - also zum Volk - durchgereicht, selbst wenn die, die verantwortlich gemacht werden, das Volk, von der Staatsmafiabande jeglicher Möglichkeit der demokratischen Einflußnahme beraubt wurden. Darin liegt die wahre Perfidie der sogenannten Demokratie.

Guido Giacomo Preparata arbeitet diesen Gedanken ganz großartig heraus.

dye
20.01.2012, 18:47
Ich muss mir eine gewisse Anteilnahme an dem Schicksal Wulffs eingestehen seit ich von der vorherigen Ankündigung des Artikels über ihn und seiner Reaktion auf dieses Vorgehen der Bildredaktion weiss. Die Demokratie lässt zu das unfähige Personen in höchste Ämter kommen und das Volk duldet auch das skandalgierige Dreckschleudern der Medien öffentlich auf Personen losgehen, wie die Hyänen auf Jagdbeute.

Als Ehemann und Vater eines Kindes hat Wulff richtig gehandelt und versucht noch rechtzeitig Einfluss auf die hinterhältigen Schmeissfliegen der Bildzeitung zu
nehmen. Wäre ich in der Situation von Wulff und ginge es um meine Frau oder Familie verhielte ich mich extremer. Kai Dieckmann und den anderen Dreckschleudern von Bild gehört die Fresse mal kräftig poliert und das Maul gestopft. Wie die mit dem Privatleben der Wulffs umgehen ist nicht minder verwerflich als das Verhalten Wulffs, der sein Amt offenbar als Protege einer dubiosen Patronage falsch verstanden hat.

Wer kann mir eine vernünftige Erklärung geben weshalb die Medien neuerdings die negative Berichterstattung über eine Person des öffentlichen Lebens vorher bei betroffenen Personen ankündigen. Hat sich darüber mal jemand tiefergehende Gedanken gemacht. Was war und ist das Motiv und die Absicht der Dreckschleudern von Bild?

Katranka
20.01.2012, 18:48
Wie kommst Du da drauf? So rum wird ein Schuh draus:

Das Volk darf schon wählen, aber es kommt darauf an, aus welchen Alternativen man wählen kann. Dass dabei in der BRD ausschließlich Kandidaten zur Wahl stehen, die "mehr oder weniger direkt von der Hochfinanz bestimmt werden" und man von einer Wahl zwischen Alternativen im eigentlichen Sinne nicht mehr reden kann hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Hans Huckebein
20.01.2012, 18:49
Immer in die gleiche kerbe, man kann es nicht mehr hören!
Gerade der hat es nötig...soll er sich an seine eigene nase packen= das "Wulff-rundum-vorteilpaket"
Er ist einfach nur peinlich.:]

Rumburak
20.01.2012, 18:51
Der Michel erwacht fühestens dann, wenn es an's Eingemachte geht. Da die Vorratshaltung in der "Just-In-Time"-Generation aus der Mode gekommen ist also erst dann, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Vorher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Wir sind der Michel!

Bruddler
20.01.2012, 18:51
Das Volk darf schon wählen, aber es kommt darauf an, aus welchen Alternativen man wählen kann. Dass dabei in der BRD ausschließlich Kandidaten zur Wahl stehen, die "mehr oder weniger direkt von der Hochfinanz bestimmt werden" und man von einer Wahl zwischen Alternativen im eigentlichen Sinne nicht mehr reden kann hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Das Volk darf sich entscheiden zwischen Cholera, Pest und Lepra....

Geronimo
20.01.2012, 18:53
Wenn ich das mal alles so betrachte.....Hätten der Breivick und die Zwickauer (so sie überhaupt was gemacht haben) nicht wirklich andere Ziele ..äh...verfolgen können? Ein (ehrenvoller) Platz in zukünftigen Geschichtsbüchern und millionenfacher Beifall aus dem Volk wären ihnen doch sicher gewesen. Also, ich versteh die nicht. Echt jetzt!

Monteblanco
20.01.2012, 18:54
Das Volk darf sich entscheiden zwischen Cholera, Pest und Lepra....

und es wählt meist alle drei

Katranka
20.01.2012, 18:56
Wir sind der Michel!

Aber keine Schlafmichel, die die Zeichen der Zeit verpennen.
Also, zumindest von mir kann ich das jedenfalls behaupten.

Bruddler
20.01.2012, 18:56
Immer in die gleiche kerbe, man kann es nicht mehr hören!
Gerade der hat es nötig...soll er sich an seine eigene nase packen= das "Wulff-rundum-vorteilpaket"
Er ist einfach nur peinlich.:]

Wulff setzt voll und ganz auf die Dummheit Vergesslichkeit des Blödmichelvolkes...

Vor Mitarbeitern hat er sich nach einem Zeitungsbericht auch zuversichtlich gezeigt, dass «dieses Stahlgewitter bald vorbei ist».

Katranka
20.01.2012, 18:59
Das Volk darf sich entscheiden zwischen Cholera, Pest und Lepra....

Nichts anders ist meine Meinung. Es ist aber nicht gesagt, dass es darüber hinaus auch noch andere, richtige Alternativen gibt, nur würde das weder der Cholera, Pest und schon gar nicht der Lepra gefallen, deswegen setzen sie alles daran, um von diesen Alternativen abzulenken und setzen deswegen z.B. die Floskel "alternativlos" in die Welt.

Rumburak
20.01.2012, 18:59
Aber keine Schlafmichel, die die Zeichen der Zeit verpennen.
Also, zumindest von mir kann ich das jedenfalls behaupten.

Und was tust du so, außer hier zu schreiben? Änderst du was?

Katranka
20.01.2012, 19:02
Und was tust du so, außer hier zu schreiben? Änderst du was?

Ja, mich selbst. Ich fange mit der Veränderung bei mir an, wo denn sonst.

Pegasus
20.01.2012, 19:02
Deswegen sei es notwendig, dass in Deutschland zahlreiche Gedenkstätten auch die nachfolgenden Generationen an das Entsetzliche erinnerten, das von Deutschland ausgegangen sei.

Ich schlage vor, den Reichstag samt seiner neuzeitlichen Besatzung mit einzubeziehen.

dye
20.01.2012, 19:03
Wulff setzt voll und ganz auf die Dummheit Vergesslichkeit des Blödmichelvolkes...

Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Frauen und Männer aus dem Volk auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.

Rumburak
20.01.2012, 19:05
Ja, mich selbst. Ich fange mit der Veränderung bei mir an, wo denn sonst.

Bringt gar nichts. Das halbe Volk brodelt, aber tut Nichts.

Bruddler
20.01.2012, 19:06
Nichts anders ist meine Meinung. Es ist aber nicht gesagt, dass es darüber hinaus auch noch andere, richtige Alternativen gibt, nur würde das weder der Cholera, Pest und schon gar nicht der Lepra gefallen, deswegen setzen sie alles daran, um von diesen Alternativen abzulenken und setzen deswegen z.B. die Floskel "alternativlos" in die Welt.

Echte Alternativen werden in der Regel verboten und / oder per medialer Gehirnwäsche als ad absurdum deklariert....

Bruddler
20.01.2012, 19:10
Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Männer auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.

Alles nur Nebelkerzen, um von seinen eigenen Missetaten abzulenken.....

Katranka
20.01.2012, 19:11
Bringt gar nichts. Das halbe Volk brodelt, aber tut Nichts.

Das stimmt nicht. Mir bringt es was. Und es ist sinnvoller anstatt nur zu brodeln, macht aber auch mehr Mühe.
Nichtstun auf Sparflamme ist natürlich deutlich weniger mühsam, aber es führt zu nichts.

dye
20.01.2012, 19:16
Alles nur Nebelkerzen, um von seinen eigenen Missetaten abzulenken.....

Das kann kein Mensch mit Gewissheit sagen. Welcher Mann sieht tatenlos mit an wie das Leben seiner Familie samt Ehefrau und Kinder sowie sein eigenes Leben in den Dreck gezogen und nachhaltig zerlegt werden soll. Wer das als Mann ohne Gegenwehr und Kampf erträgt hat keine Eier in der Hose. Lasst mal den gesunden Menschenverstand greifen und versucht Euch in die Lage von Wulff und seiner Ehefrau zu versetzen. Die Lösung in diesem Falle kann in der Erinnerung an die Menschlichkeit und das Menschenrecht auf ein unangetastetes Privatleben sein. Jeder Mensch hat unabhängig von seinem Beruf und seiner Geschäftstätigkeit einen Anspruch darauf. Zweifel daran sind unlauter und stehen nicht zur Disposition.

Die Dreckschleudern der Bildzeitung können sich ja mal das Geschäftsleben samt Privatleben von Paten der Mafia oder anderen Personen die mit organisierter Wirtschaftskriminalität ihr Brot verdienen vornehmen. Ich stelle mir dann die Reaktion vor, wie eine Mafiafamilie damit umgeht wenn Ihr Privatleben in der
Öffentlichkeit zerrissen werden soll und das auch noch vorher angekündigt wird. Da hat Kai Dieckmann und seine Schmeisfliegen der Redaktion schneller einen
"Haushalts- oder Verkehrsunfall" als es sich der Mitbürger gemeinhin vorstellen kann. Die Familie muss Tabu sein, egal wie jemand sein Geld verdient und in welcher Position er sich gesellschaftlich, beruflich oder geschäftlich befindet.

Ingeborg
20.01.2012, 19:17
“Du hast die Aufgabe, die Herrschaft der Ungläubigen zu beseitigen, ihre Kinder zu töten, ihre Frauen zu erbeuten und ihre Häuder zu zerstören. Jihad ist die einzige Lösung diese Welt zu verändern.”

Mohammed Fazazi, Prediger in Hamburg

(Mohamed Fazazi ist ein mohammedanischer Geistlicher marokkanischer Herkunft, der im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 als Prediger an der Hamburger Al-Quds-Moschee wirkte.)

Herr Wulff, ist das ein Nazi?


Diebstahl wird folgendermaßen geahndet:
„Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten*. Dies ist ein Exempel von Allah und Allah ist weise.“ Sure 5. Vers 38

Für Mundraub und geistesgestörte Diebe gelten Sonderregelungen (5:38, Maeda).
*Bei dieser Form der Straftat müssen nicht immer beide Hände gekürzt werden; oft ist es nur eine Hand. Im Wiederholungsfall wird der linke Fuß abgetrennt.
Bei schwerem Straßen- und Raubmord wird die Tat – je nach Schwere- mit Gefängnis, Amputation, Hinrichtung oder Kreuzigung bestraft.

Unzucht von Ehemann und Ehefrau:
„Wenn eure Frauen sich durch Unzucht vergehen und vier Zeugen aus eurer Mitte bezeugen dies, dann kerkert sie in eurem Hause ein, bis der Tod sie befreit oder Allah ihnen sonst einen Versöhnungsweg* weist. Wenn sich zwei Männer miteinander durch Unzucht** vergehen, so straft beide; wenn sie aber bereuen und sich bessern, dann lasst ab von ihnen; denn Allah ist versöhnend und barmherzig.“ Sure 4, Vers 16 -17 an-Nisa (Die Frauen)

„Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.“ 24 Sure, Vers 2 an-Nur (Das Licht)

Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern:
„Eine Hure und einen Hurer sollt ihr mit hundert Schlägen geisseln.“ 24. Sure, Vers 3 an-Nur (Das Licht)

Ungehorsam der Ehefrau:
„Männer sollen vor Frauen bevorzugt werden, weil Allah auch die einen vor den anderen mit Vorzügen begabte und auch weil jene diese erhalten. Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie.“
Sure 4 Vers 34 an-Nisa (Die Frauen)

Dann gibt es noch einige Verse für die Ungläubigen unter uns Deutsche bzw. Europäer. Ungläubige, das sind die, die nicht den Islam angenommen haben, Kritik in irgendeiner Form üben und somit den Islam an seiner Ausbreitung hindern…..
„Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“
Sure 5 Vers 33

„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“
Sure 2 Vers 191

„Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.“
Sure 9 Vers 5

„Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt ihnen auf die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (laßt sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde Er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird Er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.“
Sure 47 Vers 4

„Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben.“ Sure 8 Vers 55

„Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen* und Schweine** gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.“
Sure 5 Vers 60 *Juden **Christen

„So gehorche nicht den Ungläubigen und mühe dich damit gegen sie ab mit großem Einsatz.“ Sure 25 Vers 52

„Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Wer das tut, hat überhaupt nichts mit Allah (gemeinsam) –, es sei denn, daß ihr euch (durch dieses Verhalten) vor ihnen wirklich schützt. Allah mahnt euch zur Vorsicht vor Sich selbst. Und zu Allah ist der Ausgang.“ Sure 3 Vers 28

„Und heiratet Götzendienerinnen nicht, bevor sie glauben. Und eine gläubige Sklavin ist fürwahr besser als eine Götzendienerin, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben. Und ein gläubiger Sklave ist fürwahr besser als ein Götzendiener, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene laden zum (Höllen)feuer ein. Allah aber lädt zum (Paradies)garten und zur Vergebung ein, mit Seiner Erlaubnis, und macht den Menschen Seine Zeichen klar, auf dass sie bedenken mögen.“
Sure 2 Vers 221

Allah aber will, daß die Wahrheit durch Seine Worte vollbracht werde und daß die Wurzel der Ungläubigen ausgerottet werde” (8:7)

Die Ungläubigen unter den Leuten der Schrift und die Götzendiener werden gewiß in das Feuer der Hölle kommen, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.
Sure 98 Vers 6

Bruddler
20.01.2012, 19:26
“Du hast die Aufgabe, die Herrschaft der Ungläubigen zu beseitigen, ihre Kinder zu töten, ihre Frauen zu erbeuten und ihre Häuder zu zerstören. Jihad ist die einzige Lösung diese Welt zu verändern.”

Mohammed Fazazi, Prediger in Hamburg

(Mohamed Fazazi ist ein mohammedanischer Geistlicher marokkanischer Herkunft, der im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 als Prediger an der Hamburger Al-Quds-Moschee wirkte.)

Herr Wulff, ist das ein Nazi?


Diebstahl wird folgendermaßen geahndet:
„Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten*. Dies ist ein Exempel von Allah und Allah ist weise.“ Sure 5. Vers 38

Für Mundraub und geistesgestörte Diebe gelten Sonderregelungen (5:38, Maeda).
*Bei dieser Form der Straftat müssen nicht immer beide Hände gekürzt werden; oft ist es nur eine Hand. Im Wiederholungsfall wird der linke Fuß abgetrennt.
Bei schwerem Straßen- und Raubmord wird die Tat – je nach Schwere- mit Gefängnis, Amputation, Hinrichtung oder Kreuzigung bestraft.

Unzucht von Ehemann und Ehefrau:
„Wenn eure Frauen sich durch Unzucht vergehen und vier Zeugen aus eurer Mitte bezeugen dies, dann kerkert sie in eurem Hause ein, bis der Tod sie befreit oder Allah ihnen sonst einen Versöhnungsweg* weist. Wenn sich zwei Männer miteinander durch Unzucht** vergehen, so straft beide; wenn sie aber bereuen und sich bessern, dann lasst ab von ihnen; denn Allah ist versöhnend und barmherzig.“ Sure 4, Vers 16 -17 an-Nisa (Die Frauen)

„Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.“ 24 Sure, Vers 2 an-Nur (Das Licht)

Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern:
„Eine Hure und einen Hurer sollt ihr mit hundert Schlägen geisseln.“ 24. Sure, Vers 3 an-Nur (Das Licht)

Ungehorsam der Ehefrau:
„Männer sollen vor Frauen bevorzugt werden, weil Allah auch die einen vor den anderen mit Vorzügen begabte und auch weil jene diese erhalten. Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie.“
Sure 4 Vers 34 an-Nisa (Die Frauen)

Dann gibt es noch einige Verse für die Ungläubigen unter uns Deutsche bzw. Europäer. Ungläubige, das sind die, die nicht den Islam angenommen haben, Kritik in irgendeiner Form üben und somit den Islam an seiner Ausbreitung hindern…..
„Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“
Sure 5 Vers 33

„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“
Sure 2 Vers 191

„Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.“
Sure 9 Vers 5

„Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt ihnen auf die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (laßt sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde Er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird Er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.“
Sure 47 Vers 4

„Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben.“ Sure 8 Vers 55

„Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen* und Schweine** gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.“
Sure 5 Vers 60 *Juden **Christen

„So gehorche nicht den Ungläubigen und mühe dich damit gegen sie ab mit großem Einsatz.“ Sure 25 Vers 52

„Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Wer das tut, hat überhaupt nichts mit Allah (gemeinsam) –, es sei denn, daß ihr euch (durch dieses Verhalten) vor ihnen wirklich schützt. Allah mahnt euch zur Vorsicht vor Sich selbst. Und zu Allah ist der Ausgang.“ Sure 3 Vers 28

„Und heiratet Götzendienerinnen nicht, bevor sie glauben. Und eine gläubige Sklavin ist fürwahr besser als eine Götzendienerin, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben. Und ein gläubiger Sklave ist fürwahr besser als ein Götzendiener, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene laden zum (Höllen)feuer ein. Allah aber lädt zum (Paradies)garten und zur Vergebung ein, mit Seiner Erlaubnis, und macht den Menschen Seine Zeichen klar, auf dass sie bedenken mögen.“
Sure 2 Vers 221

Allah aber will, daß die Wahrheit durch Seine Worte vollbracht werde und daß die Wurzel der Ungläubigen ausgerottet werde” (8:7)

Die Ungläubigen unter den Leuten der Schrift und die Götzendiener werden gewiß in das Feuer der Hölle kommen, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.
Sure 98 Vers 6

http://www.mengis-linden.org/18000gifs/Affen/Affen051.gif"Allahu akhbar !"

Unschlagbarer
20.01.2012, 19:35
Wenn der Bundespräsident sich mit Nazis und Neonazis solidarisieren möchte, insofern er sich freiwillig, absichtlich und fortwährend in eine gedankliche, genealogische, politische usw. Linie mit ihnen stellt und so eine "Schuld" auf sich überträgt, steht ihm das sicher frei.

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, mit Nazis arg wenig zu tun zu haben!
Ich solidarisiere mich nicht (mehr als nötig) mit ihnen;
und ich stelle auch nicht in meine Ahnenreihe, weder politisch noch anders.

Und drum hab ich auch keine Schuld zu tragen, etwas zu sühnen, um Verzeihung zu bitten etc. pp.

Wir Nachkriegsgeborenen haben schon mal überhaupt keine Schuld an den Verbrechen der Deutschen vor dem 8.Mai 1945.

Ja, es waren nicht nur Verbrechen der Nazis, sondern ebenso die großer Teile der Wehrmacht und auch derjenigen, die weggeschaut haben und statt dessen den Arm zum Hitlergruß erhoben "Hei...tler" gebrüllt haben.

Jeder sollte sich mal vorstellen, was er nachts, wenn die SS-Schergen an die Tür pochten, zusammen mit seiner Familie gefühlt hätte, wenn Bewaffnete ihm befehlen, seine Kinder und Frau im Stich zu lassen und mit den Schergen zur Hinrichtung zu gehn. Nur, weil seine Mutter oder sein Vater ein Jude war und er selbst daher auch als "Jude" geführt wurde.

Jude zu sein, bedeutete im Nazireich Schande, Untergang und Tod, Verlust der gesamten Habe und Trennung von seinen Lieben bis in den Tod.

Auch die Kirchen begingen Kollektivschuld, vor allem die Führer dieser Organisationen bis hin zum Papst. Auch sie legten kein Veto ein, auch sie rissen den Arm hoch und schauten weg, wenn Juden auf der Straße gedemütigt und zum Abtransport "eingesammelt" wurden.

Schande auf alle, die den Tod befahlen, auf die, die mitmachten und auch auf die, die wegschauten.

Die Original-Filmsentenz, als ein deutscher Soldat auf dem Bahnsteig, von wo die Juden in Viehwaggons zu ihrer Vernichtung abtransportiert werden sollten, ein kleines Kind mit seinem Gewehr hindert, zu seiner Mutter zu gehn und ebenso die Mutter hindert, sich ihres vielleicht dreijährigen Kindes anzunehmen, geht mir mein Leben lang nicht mehr aus dem Sinn.

Das waren keine Menschen, das waren Untiere, denn nicht mal Tiere benehmen sich derart widerlich.

Es wird immer der angebliche Hero Stauffenberg hochgejubelt. Er sei ein Widerstandskämpfer und Held gewesen.

Ich sage, er war ein Feigling, der zusammen mit seinen Kumpanen erst dann, als das Ende in Sicht war, den Mord nutzen wollten, um selbst an die Macht zu kommen.

Kaum einer spricht vom wirklichen Helden, dem Münchner Kunstschreiner Georg Elser (http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/sz20050409.htm), der, noch als viele kaum begriffen, was Hitlers Aufstieg eigentlich bedeuten würde, versuchte, diesen mit einer Bombe zu töten und dafür hingerichtet wurde.

Statt seiner wird nur immer die Gruppe um Stauffenberg und Stauffenberg selbst hochgehimmelt. Diese Heuchelei ist für mich ziemlich unerträglich.

In diesem Zusammenhang auf die in der Rede Wulffs fehlenden Hinweise auf irgendwelche "messerstechenden Einwanderer" oder so zu verweisen, ist Ausdruck der politischen Verdummung, die den deutschen BRD-Jugendlichen in -zig Jahren nach dem Kriegsende angetan wurde. Mir kommt das Grausen, wenn ich immer wieder die Auswirkungen derartiger Des- und Falschinformation westdeutscher Bildungs- und Medienträger und der früheren westdeutschen Politik erleben muss.

Es gibt nur eine vernünftige Stellungnahme:

Derartiges wie der Judenmord im Hitlerregime darf sich niemals mehr wiederholen.
Deshalb Achtung vor dem braunen Gesocks, welches sich in diesem Lande wieder einmal breit machen konnte,
noch dazu unerhörterweise mit Duldung der obersten Politik und der gesamten Polizei und Sicherheitsorgane.

Erik der Rote
20.01.2012, 20:24
Die Demokratie stellt sich gerade selbst ein Bein. Genau wie in Weimar.

Warum? Gier, Vetternwirtschaft, Pöstchenkleberei, Intrigen, Vorteilsnahme, und - sehr schwerwiegend und langfristig tödlich - die vollständige Ignoranz der Wünsche weiter Teile der Bevölkerung (einwandernde "Talente", Euro, Übertragung der Nationalstaatlichkeit an EU, Bankenrettung - um nur einige zu nennen).

Von einer Diktatur erwartet man nichts anderes. Von den selbsternannten "Saubermännern" einer Demokratie sollte man eigentlich denken....naja, lassen wir das.

Nun, nach Stammesherrschaft, Königtum, deutschem und römisch-deutschem Kaisertum, quasi-konstitutionelle Monarchie, Militärdiktatur, Demokratie, NS-Diktatur, Sozialismus und nochmal Demokratie haben wir Deutschen ja sozusagen alle Regierungsformen "durch". Was kommt wohl als Nächstes....? Islamischer Gottesstaat?

ist zu erwarten !

Erik der Rote
20.01.2012, 20:31
er hätte auch sagen können: das die Deutschen eine Schande sind und das es eine Schande ist das sie noch nicht von der Erde verschwunden sind ! das ist nämlich das was die antideutsche Agenda seiner Herren als "deutsche Politik" verstehen !

Wulff ist nur ein karrieregeiler Apparatschik mehr nicht !

mick31
20.01.2012, 21:30
Ja, es waren nicht nur Verbrechen der Nazis, sondern ebenso die großer Teile der Wehrmacht


Wieder so ein Guido Knopp jünger den die BRd Propaganda zu Kopf gestiegen ist, die deutsche Wehrmacht hat Heldenhaft für Deutschland gekämpft, dein Großvater wird sich im Grab umdrehen bei solchen Diffamierungen, du Depp.

-jmw-
20.01.2012, 21:34
Derartiges wie der Judenmord im Hitlerregime darf sich niemals mehr wiederholen.
Derartiges kann sich garnicht wiederholen, weil die Leute heute schneller, als Du "gefillte Fisch" sagen kannst, das Land verliessen.
Die Nazis kommen nicht wieder.
Nie wieder.
Es besteht null Wiederholungsgefahr.
Die ganze bundesrepublikanische Debatte um "nie wieder" ist zwar nicht sinn- und zwecklos, dient aber nicht dem Sinn und Zweck der Vorbeugung.
Tatsächliche Nazis, die Scheisse bauen, die Leute ermorden odgl., sollte man abknallen oder aufhängen - und jut is'!

Ausnahme: Religiöse Stellungnahmen zum Thema. Aus jüdischer wie christlicher Perspektive sieht die Sache dann nämlich doch noch wieder anders aus.


PS: Man könnte bei derartigen Anlässen auch an Jeffersons Diktum erinnern, alle zwanzig Jahre solle das Volk in die Hauptstadt pilgern und seine Politiker killen.

PPS: Die deutschen Dummdödel haben eh nix gelernt. Immernoch vertrauen sie der Politik; immernoch scheissen sie ihre Nachbarn an; immernoch lieben sie Sicherheit und Einigkeit mehr als Freiheit; immernoch ist der Einzelne Verfügungsmasse des Kollektivs; immernoch sind sie waffenlose Bravschafe.
Der nächste Hitler wird kein Nazi sein, hinterherlaufen werden sie ihm aber sicher!

Systemhandbuch
20.01.2012, 21:34
Wir Nachkriegsgeborenen haben schon mal überhaupt keine Schuld an den Verbrechen der Deutschen vor dem 8.Mai 1945.

Ja, es waren nicht nur Verbrechen der Nazis, sondern ebenso die großer Teile der Wehrmacht und auch derjenigen, die weggeschaut haben und statt dessen den Arm zum Hitlergruß erhoben "Hei...tler" gebrüllt haben.

Jeder sollte sich mal vorstellen, was er nachts, wenn die SS-Schergen an die Tür pochten, zusammen mit seiner Familie gefühlt hätte, wenn Bewaffnete ihm befehlen, seine Kinder und Frau im Stich zu lassen und mit den Schergen zur Hinrichtung zu gehn. Nur, weil seine Mutter oder sein Vater ein Jude war und er selbst daher auch als "Jude" geführt wurde.

Jude zu sein, bedeutete im Nazireich Schande, Untergang und Tod, Verlust der gesamten Habe und Trennung von seinen Lieben bis in den Tod.

Auch die Kirchen begingen Kollektivschuld, vor allem die Führer dieser Organisationen bis hin zum Papst. Auch sie legten kein Veto ein, auch sie rissen den Arm hoch und schauten weg, wenn Juden auf der Straße gedemütigt und zum Abtransport "eingesammelt" wurden.

Schande auf alle, die den Tod befahlen, auf die, die mitmachten und auch auf die, die wegschauten.

Die Original-Filmsentenz, als ein deutscher Soldat auf dem Bahnsteig, von wo die Juden in Viehwaggons zu ihrer Vernichtung abtransportiert werden sollten, ein kleines Kind mit seinem Gewehr hindert, zu seiner Mutter zu gehn und ebenso die Mutter hindert, sich ihres vielleicht dreijährigen Kindes anzunehmen, geht mir mein Leben lang nicht mehr aus dem Sinn.

Das waren keine Menschen, das waren Untiere, denn nicht mal Tiere benehmen sich derart widerlich.

Es wird immer der angebliche Hero Stauffenberg hochgejubelt. Er sei ein Widerstandskämpfer und Held gewesen.

Ich sage, er war ein Feigling, der zusammen mit seinen Kumpanen erst dann, als das Ende in Sicht war, den Mord nutzen wollten, um selbst an die Macht zu kommen.

Kaum einer spricht vom wirklichen Helden, dem Münchner Kunstschreiner Georg Elser (http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/sz20050409.htm), der, noch als viele kaum begriffen, was Hitlers Aufstieg eigentlich bedeuten würde, versuchte, diesen mit einer Bombe zu töten und dafür hingerichtet wurde.

Statt seiner wird nur immer die Gruppe um Stauffenberg und Stauffenberg selbst hochgehimmelt. Diese Heuchelei ist für mich ziemlich unerträglich.

In diesem Zusammenhang auf die in der Rede Wulffs fehlenden Hinweise auf irgendwelche "messerstechenden Einwanderer" oder so zu verweisen, ist Ausdruck der politischen Verdummung, die den deutschen BRD-Jugendlichen in -zig Jahren nach dem Kriegsende angetan wurde. Mir kommt das Grausen, wenn ich immer wieder die Auswirkungen derartiger Des- und Falschinformation westdeutscher Bildungs- und Medienträger und der früheren westdeutschen Politik erleben muss.

Es gibt nur eine vernünftige Stellungnahme:

Derartiges wie der Judenmord im Hitlerregime darf sich niemals mehr wiederholen.
Deshalb Achtung vor dem braunen Gesocks, welches sich in diesem Lande wieder einmal breit machen konnte,
noch dazu unerhörterweise mit Duldung der obersten Politik und der gesamten Polizei und Sicherheitsorgane.

Ein Top-Post !!! Dafür Fett GRÜN ! Dümmlicher kann man Propaganda nun wirklich nicht mehr rüberbringen !:)) :lol:

laurin
20.01.2012, 21:49
Wieder so ein Guido Knopp jünger den die BRd Propaganda zu Kopf gestiegen ist, die deutsche Wehrmacht hat Heldenhaft für Deutschland gekämpft, dein Großvater wird sich im Grab umdrehen bei solchen Diffamierungen, du Depp.

Widerlich, solche Typen. Nestbeschmutzer ist noch der harmloseste Ausdruck. Ekelhafte Verräter am eigenen Volk.
In keinem anderen Land ist so etwas möglich, daß tapfere, seit langem tote Soldaten, die sich nicht mehr wehren können, dermaßen verunglimpft werden.

laurin
20.01.2012, 21:52
Ein Top-Post !!! Dafür Fett GRÜN ! Dümmlicher kann man Propaganda nun wirklich nicht mehr rüberbringen !:)) :lol:

Der Unschlagbare ist bei mir auf ignore. Es tut mir schon wieder leid, mich überhaupt zu seinen Dünnschiß geäußert zu haben. Aber das ist eben das Vertrackte, wenn diese Leute zitiert werden.

Laurin

Schrottkiste
20.01.2012, 21:58
Was diese fleischgewordene Schlaftablette mit Schnorrermentalität so von sich gibt, interessiert mich nur noch kaum mehr als ein Katzenfurz.

Apart
20.01.2012, 22:00
Der größte Völkermord im 20. Jahrhundert wurde an den DEUTSCHEN begangen. Hungerblockade, Bombenholocaust, Vertreibung und am Ende der indoktrinierte Abtreibungswahn.

Daß das Verbrechen an Deutschen verschwiegen wird ist die allergrößte Schande.

Systemhandbuch
20.01.2012, 22:13
Der Unschlagbare ist bei mir auf ignore. Es tut mir schon wieder leid, mich überhaupt zu seinen Dünnschiß geäußert zu haben. Aber das ist eben das Vertrackte, wenn diese Leute zitiert werden.

Laurin

Ne ne, mach mal ruhig weiter ! Das bringt unschlagbar viel Arbeit für diese Art Spammer !;)

laurin
20.01.2012, 22:18
Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Frauen und Männer aus dem Volk auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.

Ganz gewiß hat die Blöd-Zeitung schon das Leben unzähliger Menschen mit ihrer Berichterstattung versaut (Sebnitz ist ein gutes Beispiel).
Man braucht die Blödzeitung auch gar nicht zu kaufen; man kann ihren Schlagzeilen gar nicht entgehen; das ist unmöglich. Sie prangt einem überall entgegen. Der Höhepunkt journalistischer Ausdrucksweise war für mich die Schlagzeile "Gorch Fick" (:leier::leier: ja, ich liebe dieses Schiff aber nunmal).

Warum Wulff auf der Haßliste der Blöd steht, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Er ist kein Mann, der für seine Familie kämpft. Er ist ein kleiner farbloser Opportunist, ein Schnorrer, der nur auf seinem Posten klebt, weil es ihm die Mutti aus der Uckermark befohlen hat.
Ich war als Niedersächsin damals eigentlich froh, daß er sein Amt als MP in Niedersachsen aufgegeben hat (McAllister ist schon einige Klassen besser) um BuPrä zu werden, nicht bevor er uns nicht noch dieses Ei von türkischer Sozialministerin in Niedersachsen ins Nest gelegt zu haben).
Und dann ging es los: Kein Fettnäpfchen hat dieser Mensch ausgelassen:
Sein völlig unmögliches Vorpreschen, Herrn Dr. Thilo Sarrazin, einem untadeligen, völlig integrem Menschen (der Herr Christian Wulff in jeder Hinsicht haushoch überlegen ist) öffentlich den Rücktritt nahezulegen, sein "Islam gehört zu Deutschland", seine bunte Republik, das alles hat die Deutschen (eigentlich ja das Volk, dessen BuPrä er sein sollte) sehr vor den Kopf gestoßen.
Na ja, haben wir alles schon 5.000 x durchgekaut.

Es ist jedenfalls für Niedersachsen eine Wohltat, daß er nicht mehr hier MP ist; wahrscheinlich wär dann schon das ganze Kabinett mohammeldanisch verseucht.
Meinetwegen kann er als Bundespräsident-Witzfigur weiter dienen. Dann haben wir noch ein bißchen hämisch was zu lachen, wenn er seine Sprechblasen mit der deutschen Schuld abläßt.
Laurin

Systemhandbuch
20.01.2012, 22:30
Was diese fleischgewordene Schlaftablette mit Schnorrermentalität so von sich gibt, interessiert mich nur noch kaum mehr als ein Katzenfurz.

Ich finde den Klasse. Früher hat er sich ja auch für unschlagbar im Geschichtsforum gehalten. Irgendwie isser da nicht mehr da, ... aber genau DORT findet so langsam die Wende zur Wahrheit statt. Soll dich aber nicht davon abhalten, den Sammelstrang der südländischen Liebesbeweise weiter aufrecht zu erhalten.;)

Schrottkiste
20.01.2012, 22:38
Ich finde den Klasse. Früher hat er sich ja auch für unschlagbar im Geschichtsforum gehalten. Irgendwie isser da nicht mehr da, ... aber genau DORT findet so langsam die Wende zur Wahrheit statt. Soll dich aber nicht davon abhalten, den Sammelstrang der südländischen Liebesbeweise
weiter aufrecht zu erhalten.;)

Kleines Mißverständnis, ich meinte Wulff damit, nicht den "Unschlagbaren". In jedem Fall aber vielen Dank für die Anerkennung meiner Beiträge im Strang der "südländischen Liebesbeweise". :-) Da gibt es jeden Tag etwas Neues zu berichten, ist aber jetzt ein wenig Off-Topic.

Systemhandbuch
20.01.2012, 22:45
Kleines Mißverständnis, ich meinte Wulff damit, nicht den "Unschlagbaren".[...]

Angekommen! Ich pack trotzdem beide in den gleichen Sack zum ... !:))

Schrottkiste
20.01.2012, 22:56
Angekommen! Ich pack trotzdem beide in den gleichen Sack zum ... !:))

Geht in Ordnung.

Brutus
20.01.2012, 22:58
Angekommen! Ich pack trotzdem beide in den gleichen Sack zum ... !:))

... etwa um zu verfahren wie früher, wenn man junge Hunde und Katzen loswerden wollte?

laurin
20.01.2012, 23:08
Kleines Mißverständnis, ich meinte Wulff damit, nicht den "Unschlagbaren". In jedem Fall aber vielen Dank für die Anerkennung meiner Beiträge im Strang der "südländischen Liebesbeweise". :-) Da gibt es jeden Tag etwas Neues zu berichten, ist aber jetzt ein wenig Off-Topic.

Auch meine Anerkennung für die Beiträge in den "Südländischen Liebesbeweisen"!!:thanx: Ich lese es aber nicht immer, weil es mich zu sehr herunterreißt, obwohl ich eigentlich der Ansicht bin, daß so etwas jeden Morgen den Deutschen von allen verfügbaren Medien auf den Frühstückstisch serviert werden müßte.

Systemhandbuch
20.01.2012, 23:08
... etwa um zu verfahren wie früher, wenn man junge Hunde und Katzen loswerden wollte?

Ähnlich, ... sich dürfen sich aber gerne IMT-mäßig verteidigen ! Jeder hat ja so sein Recht, oder ?

Fernandinho
20.01.2012, 23:10
Und was ist mit der Ehre des deutschen Volkes ?
Dem er schließlich seine (unverdiente) Karriere verdankt, seinen monatlichen Scheck, dem er wahrscheinlich seine Frau verdankt, und deren Ehre ganz sicher nicht dadurch wiederhergestellt wird, dass er am Amt klebt !
Unter normalen Umständen würde ein Sohn von solchen Eltern Kevin heißen.



Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Frauen und Männer aus dem Volk auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.

laurin
20.01.2012, 23:22
Hi Schrotti,

für morgen hat Serap Cileli zu einem Trauermarsch in Detmold-Remmighausen für die ermordete Arzu aufgerufen. Ist das in deiner Nähe? Ich würde schon ganz gern hinfahren. Man sollte dieser Familie das Leben in Remmighausen zur Hölle machen.

Falls du interessiert bist, schreib mir doch eine PN. Dann könnten wir uns auch mal kennenlernen(wenn es nicht aus vollen Kübeln schneit).

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=480076


Datum: Samstag, der 21.01.2012
Beginn 16:00h Uhr - Ende: 18:30 Uhr

Treffpunkt: J. Müller "Ihr Bäcker e.K." (direkt neben der Eisdiele)
Hornsche Straße 239
32760 Detmold (Remmighausen)

Der Marsch wird vor der Bäckerei starten und sich weiter in Richtung Detmolder Innenstadt und Marktplatz bewegen. Am Marktplatz wird dann die Kundgebung stattfinden.

Liebe Grüße
Laurin

Katranka
21.01.2012, 00:30
Ähnlich, ... sich dürfen sich aber gerne IMT-mäßig verteidigen ! Jeder hat ja so sein Recht, oder ?

Insofern ein fließendes Gewässer in der Nähe ist :D

SAMURAI
21.01.2012, 05:43
An gleicher Stelle hat der ex BuBrä Richard von Weizsäcker ähnliches geschwallt und hat seinen Vater, der als Obernazi an der Wannsee-Konferenz teilnahm, mit keinem Wort erwähnt. Schuld ist also immer das Volk, nie die Politiker.

Darauf muss man erstmal kommen...

Mich würde das Vorleben von Wulff interessieren. Schämt er sich fremd weil der Vater ein Obernazi war ?

Ekelbruehe
21.01.2012, 05:46
Wulff befindet sich in seinem Jagdgebiet, der moralischen Freibeuterinsel, auf der er kläffend seinem Instinkt, dem Gutmenschentum, freien Lauf lassen kann.

SAMURAI
21.01.2012, 06:00
Doch es spricht eben nicht nur der Bundespräsident, es spricht auch der Mensch Christian Wulff, der ehemalige Ministerpräsident von Niedersachsen, der Kostenlosurlauber, Bonusmeilen-Upgrader, Privatkreditnehmer, Bobbycar-Besitzer und Zentis-Ausflügler. Egal, wo er im Moment auftritt: Wulff umwabert eine Affärenwolke, die jedem seiner Worte, jedem seiner Gesten eine zusätzliche Bedeutung verleiht. Zittert seine Hand, weil ihn die Historie der Wannseekonferenz erschaudert oder weil die Affäre seit Donnerstagabend eine juristische Dimension hat und er mehr denn je um sein Amt fürchten muss? Ist er so ernst und gravitätisch, weil es der Situation angemessen ist oder weil er seit Wochen mental keine Sonne mehr sieht?

Der Bundespräsident adelt jede Veranstaltung mit seiner Anwesenheit. Christian Wulff kontaminiert sie. Es ist nicht zu erkennen, ob und wann Amt und Person wieder in Deckung zu bringen sind. Vorne Holocaust, hinten Zentis - das ist unmöglich.

Entfernungsmesser
21.01.2012, 06:01
Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Frauen und Männer aus dem Volk auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.

Wäre Wulff ein Mann, hätte er sich mit Diekmann getroffen, ihn an den Eiern gefasst und ihm klar gemacht daß, wenn er seine Existenz, seine Familie und seine Ehre beschmutz er schon mal von seinen Klöten Abschied nehmen kann.

Dieser Vollidiot ruft bei Diekmann an und quatscht ihm auf den AB. Der hat sie doch nicht Alle...

Entfernungsmesser
21.01.2012, 06:11
Das kann kein Mensch mit Gewissheit sagen. Welcher Mann sieht tatenlos mit an wie das Leben seiner Familie samt Ehefrau und Kinder sowie sein eigenes Leben in den Dreck gezogen und nachhaltig zerlegt werden soll. Wer das als Mann ohne Gegenwehr und Kampf erträgt hat keine Eier in der Hose. Lasst mal den gesunden Menschenverstand greifen und versucht Euch in die Lage von Wulff und seiner Ehefrau zu versetzen. Die Lösung in diesem Falle kann in der Erinnerung an die Menschlichkeit und das Menschenrecht auf ein unangetastetes Privatleben sein. Jeder Mensch hat unabhängig von seinem Beruf und seiner Geschäftstätigkeit einen Anspruch darauf. Zweifel daran sind unlauter und stehen nicht zur Disposition.

Die Dreckschleudern der Bildzeitung können sich ja mal das Geschäftsleben samt Privatleben von Paten der Mafia oder anderen Personen die mit organisierter Wirtschaftskriminalität ihr Brot verdienen vornehmen. Ich stelle mir dann die Reaktion vor, wie eine Mafiafamilie damit umgeht wenn Ihr Privatleben in der
Öffentlichkeit zerrissen werden soll und das auch noch vorher angekündigt wird. Da hat Kai Dieckmann und seine Schmeisfliegen der Redaktion schneller einen
"Haushalts- oder Verkehrsunfall" als es sich der Mitbürger gemeinhin vorstellen kann. Die Familie muss Tabu sein, egal wie jemand sein Geld verdient und in welcher Position er sich gesellschaftlich, beruflich oder geschäftlich befindet.

Im Grunde hast du recht!

Als Eva Hermann von den Medien hingerichtet wurde, habe ich keinen Politiker gehört, der die Meinungsfreiheit in M E I N E M Land geschützt hat und die Medien zur Mäßigung aufrief.
Wulff selber hat sich als moralische Instanz aufgespielt, als Dr. Sarrazin sein Busch veröffentlichte und hat seine Entlassung gefordert. Wollte ihn gesellschaftlich und wirtschaftlich vernichten.

Dieser Herr Wulff hat nicht das Recht, auf faire Behandlung bestehen zu können.

Wer sich mit juckendem After bettet, wacht morgens mit stinkenden Fingern auf...

Entfernungsmesser
21.01.2012, 06:20
Wir Nachkriegsgeborenen haben schon mal überhaupt keine Schuld an den Verbrechen der Deutschen vor dem 8.Mai 1945.

Ja, es waren nicht nur Verbrechen der Nazis, sondern ebenso die großer Teile der Wehrmacht und auch derjenigen, die weggeschaut haben und statt dessen den Arm zum Hitlergruß erhoben "Hei...tler" gebrüllt haben.

Jeder sollte sich mal vorstellen, was er nachts, wenn die SS-Schergen an die Tür pochten, zusammen mit seiner Familie gefühlt hätte, wenn Bewaffnete ihm befehlen, seine Kinder und Frau im Stich zu lassen und mit den Schergen zur Hinrichtung zu gehn. Nur, weil seine Mutter oder sein Vater ein Jude war und er selbst daher auch als "Jude" geführt wurde.

Jude zu sein, bedeutete im Nazireich Schande, Untergang und Tod, Verlust der gesamten Habe und Trennung von seinen Lieben bis in den Tod.

Auch die Kirchen begingen Kollektivschuld, vor allem die Führer dieser Organisationen bis hin zum Papst. Auch sie legten kein Veto ein, auch sie rissen den Arm hoch und schauten weg, wenn Juden auf der Straße gedemütigt und zum Abtransport "eingesammelt" wurden.

Schande auf alle, die den Tod befahlen, auf die, die mitmachten und auch auf die, die wegschauten.

Die Original-Filmsentenz, als ein deutscher Soldat auf dem Bahnsteig, von wo die Juden in Viehwaggons zu ihrer Vernichtung abtransportiert werden sollten, ein kleines Kind mit seinem Gewehr hindert, zu seiner Mutter zu gehn und ebenso die Mutter hindert, sich ihres vielleicht dreijährigen Kindes anzunehmen, geht mir mein Leben lang nicht mehr aus dem Sinn.

Das waren keine Menschen, das waren Untiere, denn nicht mal Tiere benehmen sich derart widerlich.

Es wird immer der angebliche Hero Stauffenberg hochgejubelt. Er sei ein Widerstandskämpfer und Held gewesen.

Ich sage, er war ein Feigling, der zusammen mit seinen Kumpanen erst dann, als das Ende in Sicht war, den Mord nutzen wollten, um selbst an die Macht zu kommen.

Kaum einer spricht vom wirklichen Helden, dem Münchner Kunstschreiner Georg Elser (http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/sz20050409.htm), der, noch als viele kaum begriffen, was Hitlers Aufstieg eigentlich bedeuten würde, versuchte, diesen mit einer Bombe zu töten und dafür hingerichtet wurde.

Statt seiner wird nur immer die Gruppe um Stauffenberg und Stauffenberg selbst hochgehimmelt. Diese Heuchelei ist für mich ziemlich unerträglich.

In diesem Zusammenhang auf die in der Rede Wulffs fehlenden Hinweise auf irgendwelche "messerstechenden Einwanderer" oder so zu verweisen, ist Ausdruck der politischen Verdummung, die den deutschen BRD-Jugendlichen in -zig Jahren nach dem Kriegsende angetan wurde. Mir kommt das Grausen, wenn ich immer wieder die Auswirkungen derartiger Des- und Falschinformation westdeutscher Bildungs- und Medienträger und der früheren westdeutschen Politik erleben muss.

Es gibt nur eine vernünftige Stellungnahme:

Derartiges wie der Judenmord im Hitlerregime darf sich niemals mehr wiederholen.
Deshalb Achtung vor dem braunen Gesocks, welches sich in diesem Lande wieder einmal breit machen konnte,
noch dazu unerhörterweise mit Duldung der obersten Politik und der gesamten Polizei und Sicherheitsorgane.

Geiles Gefühl, oder??

Sich so ganz sicher zu sein, zu den richtigen, den anständigen und guten zu gehören. Das Gefühl Guido Knoppscher Allwissenheit. Diese wohlig-warme Selbstherrlichkeit die einen unverwundbar macht. Das gute Gefühl alles richtig zu machen...

... das hatten die Nazi-Schergen bis Mai `45 auch.

Du Wicht!

Ekelbruehe
21.01.2012, 06:32
Im Grunde hast du recht!

Als Eva Hermann von den Medien hingerichtet wurde, habe ich keinen Politiker gehört, der die Meinungsfreiheit in M E I N E M Land geschützt hat und die Medien zur Mäßigung aufrief.
Wulff selber hat sich als moralische Instanz aufgespielt, als Dr. Sarrazin sein Busch veröffentlichte und hat seine Entlassung gefordert. Wollte ihn gesellschaftlich und wirtschaftlich vernichten.

Dieser Herr Wulff hat nicht das Recht, auf faire Behandlung bestehen zu können.

Wer sich mit juckendem After bettet, wacht morgens mit stinkenden Fingern auf...

Wie Wulff hingerichtet worden wäre, das wäre herrlich.

Leider haben wir nur solche Verbrecher wie Beckmann, Senta Berger, Kerner, Gottschalk, Illner, gesamte CDUSPDGALSED usw. als Prominente.

Er ist einer von ihnen, er wird nur zerfleischt, wenn er nicht mehr tragbar ist; aber wenn er nicht mehr tragbar ist, dann wird er sowas von zerfetzt.

SAMURAI
21.01.2012, 06:55
Wie Wulff hingerichtet worden wäre, das wäre herrlich.

Leider haben wir nur solche Verbrecher wie Beckmann, Senta Berger, Kerner, Gottschalk, Illner, gesamte CDUSPDGALSED usw. als Prominente.

Er ist einer von ihnen, er wird nur zerfleischt, wenn er nicht mehr tragbar ist; aber wenn er nicht mehr tragbar ist, dann wird er sowas von zerfetzt.

Ich bin sicher Wulff wird gehen. Leider mit einem lebenslangen Fettpolster. Dem wird es an nicht mehr fehlen.

Ekelbruehe
21.01.2012, 06:58
Ich bin sicher Wulff wird gehen. Leider mit einem lebenslangen Fettpolster. Dem wird es an nicht mehr fehlen.

Warum eigentlich?

Prinzipiell müsste er doch mindestens wie ein räudiger Köter verjagt werden.

Mit Stöcken und so.

SAMURAI
21.01.2012, 07:12
Warum eigentlich?

Prinzipiell müsste er doch mindestens wie ein räudiger Köter verjagt werden.

Mit Stöcken und so.

Wulff müsste ohne Pension abrücken müssen. Das träfe den Schnorrer am härtesten.

SAMURAI
21.01.2012, 07:27
http://infokrieginfo.blogspot.com/2012/01/bettina-wulff-prostituierte-akte-2012.html

http://www.firstlady-skandal.com/allgemein/geruchte-um-vorleben-und-herkunft-von-bettina-wulff-waren-von-der-regierung-diskret-auszuraumen--25322.php

Warum geht Wulff gegen diese Seite nicht vor.

Bei anderen Medien war er doch nicht zimperlich.

Bruddler
21.01.2012, 07:28
Wulff müsste ohne Pension abrücken müssen. Das träfe den Schnorrer am härtesten.

Leute wie Wulff sehen sich nicht als Schnorrer, sie fühlen sich stets als Volkshelden, denen das Wohlergehen des eigenen Volkes immer am Herzen liegt.
Solche Leute muss man einfach "liebhaben".... :bat:

Götz
21.01.2012, 07:29
Ist halt ein Schleimscheißer! Bei den Musels schleimt er sich ein, und auf die deutschen Opfer scheißt er.

Vor allem schleimt er sich bei diversen Vormächten ein, die nach wie vor die Richtlinien der deutschen "Meinungsbildung" und Selbstdarstellung (mit)bestimmen. Wulff ist deren Kreatur, er hievte sogar einen britischen Quasigouverneur in das Amt eines deutschen Ministerpräsidenten.

ps
Er scheisst nicht nur auf die deutschen Opfer, er hilft sogar massiv dabei das wir die Opfer unserer alten alliierten Tyrannen bleiben und womöglich bald die Opfer von neuen Tyrannen werden.

Bruddler
21.01.2012, 07:31
Vor allem schleimt er sich bei diversen Vormächten ein, die nach wie vor die Richtlinien der deutschen "Meinungsbildung" und Selbstdarstellung (mit)bestimmen.

Auch Wulff ist nur ein Diener unserer Xenokratie !

SAMURAI
21.01.2012, 07:35
Gratisflüge


Glaeseker nutzte offenbar auch Gratis-Flüge (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13826315/Glaeseker-nutzte-offenbar-auch-Gratis-Fluege.html)
Neben Gratis-Urlauben soll Partyveranstalter Schmidt Glaeseker auch Frei-Flüge mit der Air-Berlin-VIP-Card verschafft haben. Fünf seien es 2011 gewesen. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13826315/Glaeseker-nutzte-offenbar-auch-Gratis-Fluege.html)


Warum erstaunt mich das nicht wirklich ?

Ich fühle mich schuldig in einer Zeit gelebt zu haben in der Korruption möglich war. Warum konnte ich es nicht verhindern ? Warum konnte das Deutsche Volk den HC nicht verhindern ?

Götz
21.01.2012, 07:37
Auch Wulff ist nur ein Diener unserer Xenokratie !

Mittlerweile wird die bislang diskrete indirekte Xenokratie immer direkter und dreister, auch Dank Wulffs Steigbügelhalterei für McAllister.

Bruddler
21.01.2012, 07:45
Mittlerweile wird die bislang diskrete indirekte Xenokratie immer direkter und dreister, auch Dank Wulffs Steibügelhalterei für McAllister.

Jeder Deutsche sollte sich einmal fragen, warum bei uns keine Volksabstimmung zu wichtigen "Angelegenheiten" zugelassen ist....

Unschlagbarer
21.01.2012, 07:49
Wieder so ein Guido Knopp jünger den die BRd Propaganda zu Kopf gestiegen ist, die deutsche Wehrmacht hat Heldenhaft für Deutschland gekämpft, dein Großvater wird sich im Grab umdrehen bei solchen Diffamierungen, du Depp.

Wie man Depp schreibt, das weißt du zwar, ansonsten fehlt dir allerhand in deinem Spatzenhirn, Schnuckiputz.
Du tönst doch nur deshalb hier so rum, um deinen eignen Großvater zu schützen, der vielleicht bei den Massenerschießungen ukrainischer Juden in der ersten Linie gestanden hat.
Es besteht aber Hoffnung, denn Hirnzellen wachsen nach, sofern der Besitzer sie nicht am Wachstum hindert, wie z.B. du.

Mein Großvater war in keiner Wehrmacht, die bei den Verbrechen ihrer Herren kräftig mitgemischt hat, er hat allerdings im WK I als einfacher Soldat dienen müssen.

SAMURAI
21.01.2012, 07:56
Jeder Deutsche sollte sich einmal fragen, warum bei uns keine Volksabstimmung zu wichtigen "Angelegenheiten" zugelassen ist....

Keine Abstimmung würde so ausgehen wie die Politik es wünscht.

Unschlagbarer
21.01.2012, 07:56
Widerlich, solche Typen. Nestbeschmutzer ist noch der harmloseste Ausdruck. Ekelhafte Verräter am eigenen Volk.
In keinem anderen Land ist so etwas möglich, daß tapfere, seit langem tote Soldaten, die sich nicht mehr wehren können, dermaßen verunglimpft werden.

Das ist die Sprache der ewig Gestrigen, der braunen Volksverdummer.

Rate mal, weshalb die "stolzen Soldaten" nichts von ihrer Vergangenheit preisgeben!

Euer Guido Knopp interessiert mich gar nicht. Ich hab mich schon für Geschichte interessiert und meine Kenntnisse erworben, als ihr noch in euern vollgeschissenen Windeln lagt und nach eurer Mama geschrien habt.

Bruddler
21.01.2012, 07:58
Keine Abstimmung würde so ausgehen wie die Politik es wünscht.

Man fürchtet die Meinung des eigenen Volkes.....und so etwas nennt sich "demokratischer Rechtsstaat"..... ;(

Unschlagbarer
21.01.2012, 07:59
Der größte Völkermord im 20. Jahrhundert wurde an den DEUTSCHEN begangen. Hungerblockade, Bombenholocaust, Vertreibung und am Ende der indoktrinierte Abtreibungswahn.

Daß das Verbrechen an Deutschen verschwiegen wird ist die allergrößte Schande.

1. Es wird nicht dazu geschwiegen. Fahr mal nach Dresden, dann merkst dus.

2. Dass jeder seinen Dünnschiss öffentlich ausbreiten und sich deswegen noch brüsten kann, das ist allerdings eine Schande.

3. Arme Deutsche...

Götz
21.01.2012, 07:59
Jeder Deutsche sollte sich einmal fragen, warum bei uns keine Volksabstimmung zu wichtigen "Angelegenheiten" zugelassen ist....

Diese Frage müsste allerdings mit Nachhaltigkeit und Nachdruck gestellt werden und nach der "erhaltenen Antwort" sollte man unseren Politikern und "Freunden" die gleiche Frage mit noch mehr Nachdruck stellen.

Wahrscheinlich wird der gut gedrillte Chor unisono die bekannte Litanei von dem "nie wieder" herunterleihern...

Wir sind de Facto entmündigt, so lange wie wir uns das bieten lassen.

Unschlagbarer
21.01.2012, 08:04
Geiles Gefühl, oder??

Sich so ganz sicher zu sein, zu den richtigen, den anständigen und guten zu gehören. Das Gefühl Guido Knoppscher Allwissenheit. Diese wohlig-warme Selbstherrlichkeit die einen unverwundbar macht. Das gute Gefühl alles richtig zu machen...

... das hatten die Nazi-Schergen bis Mai `45 auch.

Du Wicht!

Was habt ihr nur alle mit euerm Guido Knopp???

Ein kluger Wicht weiß zumindest mehr als ein dummer Großbatzen, Schnuckiputz.

Deshalb: Unterschätzt die Wichte nicht!

Bruddler
21.01.2012, 08:07
1. Es wird nicht dazu geschwiegen. Fahr mal nach Dresden, dann merkst dus.

2. Dass jeder seinen Dünnschiss öffentlich ausbreiten und sich deswegen noch brüsten kann, das ist allerdings eine Schande.

3. Arme Deutsche...

Bezuegl. Dummheit bist Du wirklich unschlagbar..... :respekt: :top:

Unschlagbarer
21.01.2012, 08:10
... etwa um zu verfahren wie früher, wenn man junge Hunde und Katzen loswerden wollte?

Das ist es, was die Braunbatzen und ihre modernen Kollegen, die Neonazis, NPD-ler und weitere Hassbrocken tun werden, wenn man sie an die Macht lässt oder wenn die Staatsmacht bewusst wegschaut, wenn die braunen Schützlinge 12 Jahre lang (mit Finanzierung durch den Staat) ihr Unwesen treiben.

Übrigens kann ich nirgends finden, dass Wulff von einer deutschen Kollektivschuld gesprochen hat. Den Gedanken hatten die westlichen Siegermächte, als sie Nürnberg und weitere Kollektiv- und Einzel-Prozesse vorbereiteten. Nachzulesen ist lediglich, dass Wulff "die dauerhafte Erinnerung an die nationalsozialistischen Gräueltaten als eine „nationale Aufgabe“ bezeichnet" hat.

Hier ist die Rede von einer eventuellen Kollektivschuld der Deutschen. Dazu hab ich weiter vorn schon meine Meinung gesagt.

Unschlagbarer
21.01.2012, 08:12
Bezuegl. Dummheit bist Du wirklich unschlagbar..... :respekt: :top:

Ich weiß, ich weiß, du meinst "im Erkennen der Dummheit der Anderen" bin ich unschlagbar.

Übrigens, Bruddler, nicht jeder, von dem man meint, er sei dumm, ist es tatsächlich.
Er hat vielleicht nur andere Ansichten als man selber.

Ist es nicht so?

Bruddler
21.01.2012, 08:14
Ich weiß, ich weiß, du meinst "im Erkennen der Dummheit der Anderen" bin ich unschlagbar.

Übrigens, Bruddler, nicht jeder, von dem man meint, er sei dumm, ist es tatsächlich.
Er hat vielleicht nur andere Ansichten als man selber.

Ist es nicht so?

Sooooo isses ! :prost:

Götz
21.01.2012, 08:35
Man fürchtet die Meinung des eigenen Volkes.....und so etwas nennt sich "demokratischer Rechtsstaat"..... ;(

Gewissermaßen betrachten die etablierten Parteien das Volk, von dem sie leben, als Feind, gegen den sie gemeinsam ihre "erarbeiteten", streng genommen durch Anbiederung an Vormächte angedienten Privilegien, verteidigen.

SAMURAI
21.01.2012, 09:16
Der Schnäppchenjäger überstrahlt den Staatsmann (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13826065/Der-Schnaeppchenjaeger-ueberstrahlt-den-Staatsmann.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/toto_wulff12_DW_Be_1551277m.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13826065/Der-Schnaeppchenjaeger-ueberstrahlt-den-Staatsmann.html) Christian Wulff hat angemessene Worte zum Jahrestag der Wannseekonferenz gefunden, aber er kann seine Affären einfach nicht vergessen machen. Von Thomas Schmid mehr... (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13826065/Der-Schnaeppchenjaeger-ueberstrahlt-den-Staatsmann.html)


Der Wulff ist kein Schnäppchenjäger - er ist ein gewöhnlicher Krimineller.

Der Saukerl braucht mir nicht "Wannsee" vorhalten. Ich habe damit nichts zu tun, meine Vorfahren auch nicht.

Entfernungsmesser
21.01.2012, 09:18
Was habt ihr nur alle mit euerm Guido Knopp???

Ein kluger Wicht weiß zumindest mehr als ein dummer Großbatzen, Schnuckiputz.

Deshalb: Unterschätzt die Wichte nicht!

Na, mein Beitrag: Trefferblitz Zielmitte!! LOL

Stopblitz
21.01.2012, 09:23
Wannsee



Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

Jeder Ort an dem sich dieser Parasit aufhält ist ein Ort der Schande.

SAMURAI
21.01.2012, 09:49
http://www.tagesspiegel.de/images/muenchhausens/6093400/4.jpg?format=format36

Die zwei Schuld-Kult-Fremdschämer.

SAMURAI
21.01.2012, 10:45
http://www.tagesspiegel.de/images/ediwulff/6093948/2.jpg?format=format2 (http://www.tagesspiegel.de/meinung/jahrestag-der-wannseekonferenz-wulffs-rede-bleibt-ungehoert/6093356.html)

Jahrestag der Wannseekonferenz Wulffs Rede bleibt ungehört (http://www.tagesspiegel.de/meinung/jahrestag-der-wannseekonferenz-wulffs-rede-bleibt-ungehoert/6093356.html)

Ein Bundespräsident redet zum Holocaust. Doch von der Macht der Rede ist nichts zu spüren. Zu groß ist die Konzentration auf den, der sie hält. Von Peter von Becker mehr (http://www.tagesspiegel.de/meinung/jahrestag-der-wannseekonferenz-wulffs-rede-bleibt-ungehoert/6093356.html)16 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/meinung/jahrestag-der-wannseekonferenz-wulffs-rede-bleibt-ungehoert/6093356.html#kommentare)


Wir sind alle Bundespräse und keiner hört hin.

Bulldog
21.01.2012, 10:52
Das ist es, was die Braunbatzen und ihre modernen Kollegen, die Neonazis, NPD-ler und weitere Hassbrocken tun werden, wenn man sie an die Macht lässt oder wenn die Staatsmacht bewusst wegschaut, wenn die braunen Schützlinge 12 Jahre lang (mit Finanzierung durch den Staat) ihr Unwesen treiben.

Übrigens kann ich nirgends finden, dass Wulff von einer deutschen Kollektivschuld gesprochen hat. Den Gedanken hatten die westlichen Siegermächte, als sie Nürnberg und weitere Kollektiv- und Einzel-Prozesse vorbereiteten. Nachzulesen ist lediglich, dass Wulff "die dauerhafte Erinnerung an die nationalsozialistischen Gräueltaten als eine „nationale Aufgabe“ bezeichnet" hat.

Hier ist die Rede von einer eventuellen Kollektivschuld der Deutschen. Dazu hab ich weiter vorn schon meine Meinung gesagt.

Naja, so einfach ist die Sache dann doch nicht.
Die Reden unseres Schnäppchenjägers sind immer undifferenziert angelegt.
Der Mann differenziert nicht, sondern spricht immer komplette Bevölkerungsgruppen an.
So kann man auch bei dieser Rede den Eindruck bekommen, dass er alle Deutschen seit 1942 angesprochen hat und dies auch so gewollt hat.
Dieser BP ist eben eine Schande für Deutschland.

Helgoland
21.01.2012, 11:01
Naja, so einfach ist die Sache dann doch nicht.
Die Reden unseres Schnäppchenjägers sind immer undifferenziert angelegt.
Der Mann differenziert nicht, sondern spricht immer komplette Bevölkerungsgruppen an.
So kann man auch bei dieser Rede den Eindruck bekommen, dass er alle Deutschen seit 1942 angesprochen hat und dies auch so gewollt hat.
Dieser BP ist eben eine Schande für Deutschland.

Betrachtet man das Gesülze des Pattex-BP vor dem Hintergrund der sich immer umfangreicher zu Tage kommenden Geschehnisse, gewinnt der Begriff "Fremdschämen" eine völlig neue Qualität.

Helgoland
21.01.2012, 11:07
Es besteht aber Hoffnung, denn Hirnzellen wachsen nach, sofern der Besitzer sie nicht am Wachstum hindert, wie z.B. du.



Da befindest Du Dich in einem gewaltigen Irrtum! :no_no:

tosh
21.01.2012, 11:23
.... Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. ....
Allerdings kamen die Nazis in Deutschland legal an die Macht.

Seltsam, andere Staaten haben offenbar keine Gedenktage für nationale Schande, zB Die USA für Hiroshima, USA und GB für den Bombenholocaust, Rußland für die Ermordung von Polen....

tosh
21.01.2012, 11:28
Wenn der Bundespräsident sich mit Nazis und Neonazis solidarisieren möchte, insofern er sich freiwillig, absichtlich und fortwährend in eine gedankliche, genealogische, politische usw. Linie mit ihnen stellt und so eine "Schuld" auf sich überträgt, steht ihm das sicher frei....
Nur hat er das nicht getan. Er sprach auch nicht von Kollektivschuld, wie es das Topicthema unterstellt.

Veteran
21.01.2012, 11:30
Seltsam, andere Staaten haben offenbar keine Gedenktage für nationale Schande, zB Die USA für Hiroshima, USA und GB für den Bombenholocaust, Rußland für die Ermordung von Polen....
Die wurden auch nie umerzogen...

tosh
21.01.2012, 11:31
....Der Schleimbeutel Wulff darf sich gerne Fremdschämer - ich ziehe mir seinen Schuh nicht an.
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?

SAMURAI
21.01.2012, 11:31
Nur hat er das nicht getan. Er sprach auch nicht von Kollektivschuld, wie es das Topicthema unterstellt.

Falsch, er sprach von der Schuld Deutschlands. Das ist Kollektivschuld.

Genauso könnte man sagen: Die Juden haben Christus gekreuzigt. Die Hohen Priester haben es gemacht - nicht die Juden.

Ekelbruehe
21.01.2012, 11:32
Laut diverser Umfragen ist eine knappe Mehrheit der Bürger für Wulff und fande ihn sowieso schon immer dufte und wird ihn weiterhin dufte finden.

Forsa, Emnid usw. .

SAMURAI
21.01.2012, 11:32
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?

Nein, ich würde auf eine gerechte Strafe hoffen. Hart und lang.

Veteran
21.01.2012, 11:41
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?
Wenn jedermann Mörder in der Familie hätte, dann wäre es doch normal und kein besonderer Grund zum Schämen. Schämen sich die Amerikaner für die Indianervernichtung, Negerversklavung, die vielen Kriege und Kriegsverbrechen? Oder die Russen und Chinesen für die kommunistischen Massenausrottungen? Oder die Polen für die blutige Vertreibung der Deutschen nach dem 2. WK?

Reilinger
21.01.2012, 11:46
Naja, so einfach ist die Sache dann doch nicht.
Die Reden unseres Schnäppchenjägers sind immer undifferenziert angelegt.
Der Mann differenziert nicht, sondern spricht immer komplette Bevölkerungsgruppen an.
So kann man auch bei dieser Rede den Eindruck bekommen, dass er alle Deutschen seit 1942 angesprochen hat und dies auch so gewollt hat.
Dieser BP ist eben eine Schande für Deutschland.

Tun das unsere Politiker nicht alle? Wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, dann wird doch niemals auch nur ansatzweise differenziert. Wir wandern alle in den selben Topf. Hat einer von denen im Fall NSU differenziert? Nein, da hieß es durch die Bank WIR hätten eine Verantwortung und es wäre eine Schande für UNS ALLE und für Deutschland. Ich habe noch nie gehört, daß jemand gesagt hätte der Mord von einem Türken an einem Deutschen wäre eine Schande für alle Türken und eine Schande für die Türkei.

Ich schätze, das ist der Hauptgrund, warum ich für diesen Staat keinerlei Respekt und noch viel weniger Verantwortung empfinde. Ich lebe nur zufällig auf seinem Staatsgebiet, aber ich fühle mich durch rein gar nichts mehr mit diesem kranken, perversen Gebilde verbunden. Ich soll immer nur zahlen, büßen, Asche auf mein Haupt streuen und darüber hinaus die Klappe halten. Und wofür, bitte? Ich habe noch nie jemanden zusammengeschlagen, bestohlen, beraubt oder gar ermordet. ich liege niemandem auf der Tasche, sondern zahle anstandslos meine horrenden Steuern. Und trotzdem werde ich von meinen eigenen Politikern bei jeder Gelegenheit beschimpft und wie ein Schwerverbrecher behandelt. Und nun soll ich mir auch noch von so einem schmierigen Selbstbediener wie Herrn Wulff ins Gesicht spucken lassen?
Zur Hölle soll er fahren, der Mistkerl!

tosh
21.01.2012, 11:48
Ich muss mir eine gewisse Anteilnahme an dem Schicksal Wulffs eingestehen seit ich von der vorherigen Ankündigung des Artikels über ihn und seiner Reaktion auf dieses Vorgehen der Bildredaktion weiss. Die Demokratie lässt zu das unfähige Personen in höchste Ämter kommen und das Volk duldet auch das skandalgierige Dreckschleudern der Medien öffentlich auf Personen losgehen, wie die Hyänen auf Jagdbeute.

Als Ehemann und Vater eines Kindes hat Wulff richtig gehandelt und versucht noch rechtzeitig Einfluss auf die hinterhältigen Schmeissfliegen der Bildzeitung zu
nehmen. Wäre ich in der Situation von Wulff und ginge es um meine Frau oder Familie verhielte ich mich extremer. Kai Dieckmann und den anderen Dreckschleudern von Bild gehört die Fresse mal kräftig poliert und das Maul gestopft. Wie die mit dem Privatleben der Wulffs umgehen ist nicht minder verwerflich als das Verhalten Wulffs, der sein Amt offenbar als Protege einer dubiosen Patronage falsch verstanden hat.

Wer kann mir eine vernünftige Erklärung geben weshalb die Medien neuerdings die negative Berichterstattung über eine Person des öffentlichen Lebens vorher bei betroffenen Personen ankündigen. Hat sich darüber mal jemand tiefergehende Gedanken gemacht. Was war und ist das Motiv und die Absicht der Dreckschleudern von Bild?
Bei uns ist es üblich, dass sich Angeklagte äußern dürfen, bevor jemand verurteilt wird (zB am Pranger stehen zu müssen). Bei den Medien sollte generell mehr auf die Sorgfaltspflicht geachtet werden.
Bei der Kampagne der Medien gegen Wulff fällt auf, wie lange die schon bekannten Vorwürfe zurückgehalten wurden.

tosh
21.01.2012, 11:49
Das Volk darf schon wählen, aber es kommt darauf an, aus welchen Alternativen man wählen kann. Dass dabei in der BRD ausschließlich Kandidaten zur Wahl stehen, die "mehr oder weniger direkt von der Hochfinanz bestimmt werden" und man von einer Wahl zwischen Alternativen im eigentlichen Sinne nicht mehr reden kann hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.
Ist die NPD bereits verboten worden? ?(

tosh
21.01.2012, 11:51
Wulff setzt voll und ganz auf die Dummheit Vergesslichkeit des Blödmichelvolkes...
Die Erfahrung gibt ihm allerdings recht.

tosh
21.01.2012, 11:52
Ja, mich selbst. Ich fange mit der Veränderung bei mir an, wo denn sonst.
Das ist sehr löblich.

tosh
21.01.2012, 11:56
Ich schlage vor, den Reichstag samt seiner neuzeitlichen Besatzung mit einzubeziehen.
Der jetzige Reichstag wird ganz automatisch Gedenkstätte der Scham über die Verbrechen (widerrechtliches Verschleudern deutscher Gelder an Pleitestaaten) der jetzigen Volkszertreter werden!

Brutus
21.01.2012, 12:02
Tun das unsere Politiker nicht alle? Wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, dann wird doch niemals auch nur ansatzweise differenziert. Wir wandern alle in den selben Topf.

Hat einer von denen im Fall NSU differenziert? Nein, da hieß es durch die Bank WIR hätten eine Verantwortung und es wäre eine Schande für UNS ALLE und für Deutschland. Ich habe noch nie gehört, daß jemand gesagt hätte der Mord von einem Türken an einem Deutschen wäre eine Schande für alle Türken und eine Schande für die Türkei.

Ausgezeichnet.

Diese Ungleichbehandlung findet in weiteren Praktiken der BRD-Staatsmafiabande ihre Entsprechung:

* Aufrechnen ist Deutschen strengstens untersagt, aber nicht, wenn andere Völker, vor allem Juden, uns gegenüber Forderungen geltend machen und aufrechnen, welchen Schaden sie durch Deutschland erlitten hätten.

* Historische Schuld gibt es nur bei Deutschen, bei anderen Völkern natürlich nie

* Forderungen dürfen jederzeit von allen Völkern an uns gestellt werden, vor allem wegen Zahlungen an USrael, Absegnen von Völkerrechtsbrüchen (Bailout) und Teilnahme an völkerrechtswidrigen Raubkriegen um Lebensraum im Nahen Osten. Immer mit Hinweis auf unsere Vergangenheit, aber niemals so, daß Deutsche die Vergangenheit USraels und der Europäer dazu verwenden dürften, ihrerseits Forderungen geltend zu machen.

*Volksverhetzung mit saftigen Strafen kommt nur zur Anwendung, wenn Deutsche die Täter sind, nie bei Fremdvölkern, am wenigsten bei Juden. Gilad Atzmon, der auf deutschem Boden eine Holocaustleugnung betrieben hat, daß Germar Rudolf, Robert Faurisson, Arthur Butz und Ernst Zündel der Draht aus der Mütze fliegt, wurde natürlich nicht vor ein BRD-Freisler-Gericht geschleift, obwohl eine Strafanzeige vorgelegen hat.

* Mord und Totschlag führen zu Gerichtsurteilen, die die Tat belobigen und belohnen, aber nur, wenn Kan.aken Deutsche abgestochen oder totgetreten haben.

* Volksabstimmungen über das größte Staatsverbrechen des 20. Jahrhunderts nach dem Versailler Völkermord-Vertrag, aber weit vor den Nürnberger Gesetzen, den €urotz, gab es in Ländern, die von der Währungsunion profitieren, wie beispielsweise Frankreich, aber nicht in dem Land, das den kriminellen Scheißdreck bezahlen muß. Bei uns sagte der größte Verbrecher seit Adolf Hitler, Helmut Kohl, *der Euro ist eine Frage von Krieg und Frieden*.



Ich schätze, das ist der Hauptgrund, warum ich für diesen Staat keinerlei Respekt und noch viel weniger Verantwortung empfinde. Ich lebe nur zufällig auf seinem Staatsgebiet, aber ich fühle mich durch rein gar nichts mehr mit diesem kranken, perversen Gebilde verbunden.

:top:

tosh
21.01.2012, 12:10
Nein! Es ist nicht Dummheit sondern die Empathie der Frauen und Männer aus dem Volk auf die er setzt. Welcher Mann lässt sich schon gerne seine Karriere und Familie von den Medien öffentlich zerlegen. Der Mann kämpft nicht nur für sich und klebt am Amt, es geht auch um das Ansehen seiner Ehefrau, sein Familienglück und den Seelenfrieden des gemeinsamen Kindes.

Unabhängig von seinem Amt betrachtet hat er sich in Bezug auf den Umgang mit der Bildredaktion normal wie ein Mann verhalten, der seine Frau, sein Kind und seine Familie verteidigt. Er kämpft und gibt nicht auf. Das rechne ich diesem Mann aus menschlicher Sichtweise betrachtet hoch an und damit stehe ich mit Sicherheit nicht allein.

Der Springer Verlag sollte Kai Dieckmann und die anderen Dreckschleudern rauswerfen. Was da abgegangen ist hat nichts mehr mit journalistischer Berichterstattung gemein und verstösst zudem gegen den Pressecodex.
Stimmt. Einige Medien verstehen unter Pressefreiheit nur noch Pressemacht. Den Absatz 2 von Artikel 5 verstehen sie sie anscheinend als Aufforderung, beliebig tief in der Privatsphäre ihrer Opfer zu wühlen (zB bei dem Artikel der Welt im letzten Sommer über Familieninterna der Familie Wulff)?

GG Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

P.S. Ansonsten bin auch ich dafür, dass Wulff endlich gehen sollte.

Brutus
21.01.2012, 12:15
Und trotzdem werde ich von meinen eigenen Politikern bei jeder Gelegenheit beschimpft und wie ein Schwerverbrecher behandelt. Und nun soll ich mir auch noch von so einem schmierigen Selbstbediener wie Herrn Wulff ins Gesicht spucken lassen?

Bist Du etwa kein Demokrat? Als solcher müßtest Du doch, was Dir von USrael, EU und BRD-Bonzen jeden Tag ins Gesicht gespuckt wird, lustvoll und mit dem Ausdruck tiefster Dankbarkeit einschlürfen?


Zur Hölle soll er fahren, der Mistkerl!

Aber bitte mit dem Dankesorden des deutschen Volkes.

tosh
21.01.2012, 12:24
Wir Nachkriegsgeborenen haben schon mal überhaupt keine Schuld an den Verbrechen der Deutschen vor dem 8.Mai 1945.
Hat jemand etwas anderes behauptet?


Kaum einer spricht vom wirklichen Helden, dem Münchner Kunstschreiner Georg Elser (http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/sz20050409.htm), der, noch als viele kaum begriffen, was Hitlers Aufstieg eigentlich bedeuten würde, versuchte, diesen mit einer Bombe zu töten und dafür hingerichtet wurde.
Er wollte 1939 den Krieg verhindern, sein Attentat hat acht Menschen in den Tod gerissen.

Für mich sind wirkliche Helden die vielen Deutschen, die bei Gefahr selbst ermordet zu werden bis 1945 Juden versteckten.
Davon berichtet zB Dallidalli-Rosenberg in seinem Buch "Zwei Leben in Deutschland".

tosh
21.01.2012, 12:26
Wieder so ein Guido Knopp jünger den die BRd Propaganda zu Kopf gestiegen ist, die deutsche Wehrmacht hat Heldenhaft für Deutschland gekämpft, dein Großvater wird sich im Grab umdrehen bei solchen Diffamierungen, du Depp.
Leider gab es keinen Helden der Wehrmacht, der Hitler einfach mit einer Pistole erschossen hat.

mick31
21.01.2012, 12:28
Leider gab es keinen Helden der Wehrmacht, der Hitler einfach mit einer Pistole erschossen hat.

Ich darf dich erinnern das jeder Soldat der Wehrmachr einen Eid geschworen hat, und ein richtiger Deutscher wird nicht Meineidig.

frundsberg
21.01.2012, 12:30
Hitler Testament, es gibt noch ein persönliches Testament, was aber hier nicht so von Interesse sein dürfte. Warum dieser Judenhaß, das habe ich mich lange gefragt? Bis ich die Erklärungen eines Chaim Weizmanns 1939 und 1942 las, las, wie der jüdischstämmige Winston Churchill geziehlt von Rothschild und dem Focus "aufgebaut" wurde, um die europäischen Völker ins Unglück zu stürzen. Das unterschiedlose Flächenbombardement auf deutsche Zivilisten und Städte wurde maßgeblich von einem Dr. Kurt Lewin und dem Prof. Patrick Frederick Lindemann (später Lord Cherwell) vorangetrieben. Die eigentlichen Entscheidungsträger kennen wir ja gar nicht. Aber ein Land, das seine Soldaten im Auftrage der jüdischen Familie Sassoons nach China schickt (Opiumkriege) und das seine Söhne und Männer für das Gold und Diamanten nach Südafrika gegen die Buren sendet (Auftraggeber Rothschild, Cecil Rhodes, Round Table), ist keine Demokratie und auch keine freie Nation! Die weißen Männer Englands waren in ihren Augen ja nur dummes Kanonenfutter um IHRE Kriege zu führen. Das Deutsche Reich hat nie gegen Engländer etc. kämpfen wollen. Lindemann sagte es bereits in prophetischen Worten, der Zweite WK. wird letztendlich den Verzicht (der Welt) auf den weißen Mann sein. Mit anderen Worten, die Macht der weißen Rassen wird gebrochen sein und die Überflutung seiner Heimat wird keinen Widerstand mehr entgegengesetzt werden, da kollektive Schuld, wahnsinnige Zerstörung und geistige Umerziehung/Verunreinigung alles auf den Kopf stellt.
Immerhin, neben den jüd. "Kriegerklärungen von 1933" an das dt. Volk, den Äußerungen eines Samuel Untermeyers etc., den Kampf von über 1.Mio. jüdischer Soldaten gegen das Reich und mindestens 1. Mio. weiterer als Partisanen wird deutlich, daß wir hier nicht von Passiven und Aktiven, von Gut und Böse reden können, so wie es die offizielle Geschichte uns "vorschreibt".


------------------

Hitler hat eine Völkermord am jüdischen Volk stets mit dem 1. u. 2. WK, dem Flächenbombardement, Versailles etc. "begründet" (siehe auch "Monologe im Führerhauptquartier", S. 106, 25.10.1941: "Vor dem Reichstag habe ich dem Judentum prophezeit, der Jude werde aus Europa verschwinden, wenn der Krieg nicht vermieden bleibt. Diese Verbrecherrasse hat die zwei Millionen Toten des Weltkrieges auf dem Gewissen, jetzt, wieder Hunderttausende. Sage mir keiner: Wir können sie doch nicht in den Morast schicken! (gemeint wahr wohl die Deportation gen Osten)).

Ob das irgendetwas rechtfertigt, kann ich nicht ermessen. Die Zahlen des Judentums von 1939 und 1946, herausgebracht von ihnen selbst, bestätigt immerhin, daß die Todesrate des jüd. Volkes von der offiziellen Zahl stark abweicht.
Aber das der BP die Keule rausholt, um die heutigen Deutschen ihre Überfremdung ertragen zu lassen, ist eine Anmaßung und verachtende Beleidigung sondergleichen. Multikultur und Masseneinwanderung sind jüdisch-zionistische Ideen. Sie dienen der weltweiten "Integration", da das Ziel eine weltumfassen Republik ist, an die auch die Logenbrüder und -schwestern und die Rotarier zimmern. Und die weiße Welt ist die erste, die fällt. Damit sind hierzulande auch unsere Berufsdemokraten gemeint, die natürlich einen Krieg gegen das deutsche Volk führen. Ihre Abwendung von uns wird den Systemdemokraten natürlich finanziell versüßt. Mit unseren Geldern versteht sich.

------------
Mein politisches Testament.


Seit ich 1914 als Freiwilliger meine
bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufge-
zwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr
über dreissig Jahre vergangen.

In diesen drei Jahrzehnten haben mich
bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur
die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie
gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu
fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen
gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, mei-
ne Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen
drei Jahrzehnten verbraucht.

Es ist unwahr, dass ich oder irgend-
jemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre


--------------------------------------------------------------------------------


- 2 -

1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und ange-
stiftet ausschliesslich von jenen internationalen
Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft
waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.
Ich habe zuviele Angebote zur Rüstungsbeschrän-
kung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die
Nachwelt nicht auf alle Ewigkeiten wegzuleugnen
vermag, als dass die Verantwortung für den Aus-
bruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich
habe weiter nie gewollt, dass nach dem ersten
unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England
oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahr-
hunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer
Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass ge-
gen das letzten Endes verantwortliche Volk im-
mer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdan-
ken haben: dem internationalen Judentum und seinen
Helfern.

Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des
deutsch-polnischen Krieges dem britischen Bot-
schafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polni-
schen Probleme vorgeschlagen - ähnlich der im
Falle des Saargebietes unter internationaler
Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weg-
geleugnet werden. Es wurde nur


--------------------------------------------------------------------------------


- 3 -

verworfen, weil die massgebenden Kreise der eng-
lischen Politik den Krieg wünschten, teils der
erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch
eine, vom internationalen Judentum veranstaltete
Propaganda.

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber
gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld-
und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch
jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden
wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mör-
derischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe wei-
ter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass die-
ses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern
der arischen Völker verhungern werden, nicht nur
Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und
nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern
in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert
werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldi-
ge, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büssen hat.

Nach einem sechsjährigen Kampf, der einst
in die Geschichte trotz aller Rückschläge als ruhm-


--------------------------------------------------------------------------------


- 4 -

vollste und tapferste Bekundung des Lebenswillens
eines Volkes eingehen wird, kann ich mich nicht von
der Stadt trennen, die die Hauptstadt dieses Reiches
ist. Da die Kräfte zu gering sind, um dem feindli-
chen Ansturm gerade an dieser Stelle noch länger
standzuhalten, der eigene Widerstand aber durch
ebenso verblendete wie charakterlose Subjekte
allmählich entwertet wird, möchte ich mein Schick-
sal mit jenem teilen, das Millionen anderer auch
auf sich genommen haben, indem ich in dieser Stadt
bleibe. Außerdem will ich nicht Feinden in die
Hände fallen, die zur Erlustigung ihrer verhetz-
ten Massen ein neues, von Juden arrangiertes Schau-
spiel benötigen.

Ich hatte mich daher entschlossen, in
Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in
dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube,
dass der Sitz des Führers und Kanzlers selbst
nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit
freudigem Herzen angesichts der mir bewussten un-
ermesslichen Taten und Leistungen unserer Soldaten
an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistun-
gen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Ge-
schichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die
meinen Namen trägt.


--------------------------------------------------------------------------------


- 5 -

Dass ich ihnen allen meinen aus tiefstem
Herzen kommenden Dank ausspreche, ist ebenso
selbstverständlich wie mein Wunsch, dass sie
deshalb den Kampf unter keinen Umständen aufgeben
mögen, sondern, ganz gleich wo immer, ihn gegen
die Feinde des Vaterlandes weiterführen, getreu
den Bekenntnissen eines grossen Clausewitz. Aus
dem Opfer unserer Soldaten und aus meiner eigenen
Verbundenheit mit ihnen bis in den Tod, wird in
der deutschen Geschichte so oder so einmal wieder
der Samen aufgehen zur strahlenden Wiedergeburt
der nationalsozialistischen Bewegung und damit
zur Verwirklichung einer wahren Volksgemeinschaft.

Viele tapferste Männer und Frauen haben
sich entschlossen, ihr Leben bis zuletzt an das
meine zu binden. Ich habe sie gebeten und ihnen
endlich befohlen, dies nicht zu tun, sondern am
weiteren Kampf der Nation teilzunehmen. Die Führer
der Armeen, der Marine und der Luftwaffe bitte ich,
mit äußersten Mitteln den Widerstandsgeist unse-
rer Soldaten im nationalsozialistischen Sinne zu
verstärken unter dem besonderen Hinweis darauf,
dass auch ich selbst, als der Gründer und Schöpfer
dieser Bewegung, den Tod dem feigen Absetzen oder
gar einer Kapitulation vorgezogen habe.

----------------------
Die Verquickung der Vergangenheit mit der niederträchtigen Gegenwart wird uns, solange es die Deutschen als Gruppe gibt, auf ewig verfolgen. Wer sehend gemacht wird, wird diese Verachtung aber ebenfalls nur mit Verachtung entgegnen können, und sein Kriechen endgültig aufgeben.

Windbeutel
21.01.2012, 12:33
Falsch, er sprach von der Schuld Deutschlands. Das ist Kollektivschuld.

Genauso könnte man sagen: Die Juden haben Christus gekreuzigt. Die Hohen Priester haben es gemacht - nicht die Juden.


Hätte er von einer Kollektivschuld des Islam gesprochen, würden diejenigen die sich hier empören in Jubel ausbrechen.
Ist doch so, oder etwa nicht ?

Kollektivschuld scheint relativ zu sein.

SAMURAI
21.01.2012, 12:34
Hätte er von einer Kollektivschuld des Islam gesprochen, würden diejenigen die sich hier empören in Jubel ausbrechen.
Ist doch so, oder etwa nicht ?

Kollektivschuld scheint relativ zu sein.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/sara_doener_DW_Pol_1551184p.jpg

Döner-Kollektivschuld

tosh
21.01.2012, 12:36
Wäre Wulff ein Mann, hätte er sich mit Diekmann getroffen, ihn an den Eiern gefasst und ihm klar gemacht daß, wenn er seine Existenz, seine Familie und seine Ehre beschmutz er schon mal von seinen Klöten Abschied nehmen kann.....
Hhm, naja, er war doch gerade in Afrika und bat um Aufschub, um sich mit dem Diekmann zu treffen (er hätte ihn sicher ins Schloß eingeladen). :]

Mich wundert, dass der von Wulff angedrohte Krieg nur darin besteht, auszusitzen und Gras wachsen zu lassen. :]

Veteran
21.01.2012, 12:46
Derartiges wie der Judenmord im Hitlerregime darf sich niemals mehr wiederholen.
Deshalb Achtung vor dem braunen Gesocks, welches sich in diesem Lande wieder einmal breit machen konnte...
In Deutschland hat sich bislang nur die politische Korrektheit breit gemacht. Und bevor sich die braune Brut wieder einmal breit machen könnte, müssten erst mal - wie damals! - ausländische Kapitalgeber und Unterstützer kräftig investieren:

Bei Eva Schweitzer ist zu lesen, dass Henry Ford, Prescott Bush, Herb Walker, W. Averell Harriman, die Rockefellers usw. Hitler finanziert und aufgerüstet haben, bevor er zum Todfeind wurde und vernichtet werden musste. Sie zitiert John Loftus, der früher Staatsanwalt war und jetzt das Holocaust Museum in Florida leitet: «‹Die Nazis wären eine Splitterpartei geblieben und Deutschland ein armes, waffenloses und machtloses Land, wenn es damals nicht diesen massiven Zufluss ausländischen Investmentkapitals gegeben hätte.› (…) Und nicht alle waren ausschließlich des Geldes wegen dabei. ‹Einige dieser Amerikaner waren Fanatiker und verbanden sich mit Deutschland durch Allen Dulles Firma Sullivan & Cromwell, weil sie den Faschismus unterstützten.›»
http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/Apropos_0405.pdf

Seltsam, dass Wulff KEIN WORT darüber verliert! :D

tosh
21.01.2012, 12:48
Rate mal, weshalb die "stolzen Soldaten" nichts von ihrer Vergangenheit preisgeben!....
zB: Wieviel Zivilisten wurden für einen getöteten deutschen Soldaten getötet?

"Einheiten von SS, Wehrmacht und Ordnungspolizei verübten zahlreiche Massaker an der Zivilbevölkerung bei der Bekämpfung tatsächlicher oder vermeintlicher Partisanen (siehe: Verbrechen der Wehrmacht). Die Grundlage dafür schuf der Kriegsgerichtsbarkeitserlass Barbarossa. Am 14. Mai 1941 erließ das OKW den von Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel unterzeichneten Erlass. Dieser sah vor, Freischärler „durch die Truppe im Kampf oder auf der Flucht schonungslos zu erledigen“, auch „alle anderen Angriffe feindlicher Zivilpersonen [...] auf der Stelle mit den äußersten Mitteln bis zur Vernichtung des Angreifers niederzumachen“. Bis zum Kriegsgerichtsbarkeitserlass waren in den deutschen Vorschriften und Gesetzen gegen Freischärler kriegsgerichtliche Verfahren vorgesehen (also danach nicht mehr).

Dass die Partisanenbekämpfung schon 1941 auch als ein willkommener Vorwand für die Ausrottungspolitik gesehen wurde, belegt folgende Aussage Hitlers aus einer geheimen Besprechung mit führenden NS-Größen:

„Die Russen haben jetzt einen Befehl zum Partisanenkrieg hinter unserer Front gegeben. Dieser Partisanenkrieg hat auch wieder seinen Vorteil: er gibt uns die Möglichkeit, auszurotten, was sich gegen uns stellt.“....

Insgesamt wird die Zahl der Menschen, die bei der deutschen Partisanenbekämpfung ermordet wurden, auf 345.000 geschätzt. Wenig mehr als 10 Prozent davon sollen tatsächlich Partisanen gewesen sein. 142.000 Menschen, darunter 14.000 Juden, wurden allein bei 55 Großaktionen getötet..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Partisan#Partisanenbek.C3.A4mpfung_im_Zweiten_Welt krieg

tosh
21.01.2012, 12:51
....Übrigens kann ich nirgends finden, dass Wulff von einer deutschen Kollektivschuld gesprochen hat. ...
Eben, das habe ich auch schon gepostet.

Veteran
21.01.2012, 12:52
Leider gab es keinen Helden der Wehrmacht, der Hitler einfach mit einer Pistole erschossen hat.
Der deutsche Widerstand gegen Hitler wurde vom Ausland nicht unterstützt, da man den Krieg gegen Deutschland führte und nicht gegen Hitler.

tosh
21.01.2012, 12:55
Die wurden auch nie umerzogen...
Stimmt, Sieger werden nicht umerzogen, die erziehen die Verlierer um.
Mit der Entnazifizierung wurde auch entpatriotiziert*....

*OK, das Wort steht nicht im Duden.

SAMURAI
21.01.2012, 12:55
Eben, das habe ich auch schon gepostet.

Wulf sagte: Ort deutscher Schande ? Was ist denn das ?

Veteran
21.01.2012, 12:56
zB: Wieviel Zivilisten wurden für einen getöteten deutschen Soldaten getötet?
Das war ganz unterschiedlich, meistens aber keiner. Darüber wird aber nicht viel gesprochen, während über die Fälle, wo sehr viele Zivilisten ermordet wurden oder Exempel statuiert wurden, ständig berichtet wird.

Windbeutel
21.01.2012, 12:56
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/sara_doener_DW_Pol_1551184p.jpg

Döner-Kollektivschuld


Das kann ich überbieten.

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/152087

Garantiert genmanipuliert.

tosh
21.01.2012, 12:59
Falsch, er sprach von der Schuld Deutschlands. Das ist Kollektivschuld....
Wo sagte er das in dem von dir geposteten Link? Oder kannst du nicht lesen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html

Bruddler
21.01.2012, 13:00
Ort deutscher Schande ? Was ist denn das ?

gucks Du hier:

http://www.fewo-berlin-sonnenallee.de/Bilder/reichstag.jpg

tosh
21.01.2012, 13:02
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?

Nein,....
Das erklärt einiges.

SAMURAI
21.01.2012, 13:03
Wulff nennt Wannsee "Ort deutscher Schande" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html)

Wer lesen und interpretieren kann ist im Vorteil.

tosh
21.01.2012, 13:06
... Schämen sich die Amerikaner für die Indianervernichtung, Negerversklavung, ....
Wie viele sich da schämen, weiß ich nicht. Wegen der Sklavenhaltung in den Südstaaten gab es sogar einen Bürgerkrieg.

Entfernungsmesser
21.01.2012, 13:07
Garantiert genmanipuliert.

Auch wenn man eine Lüge immer wieder runterleiert wird sie nicht wahr...

Veteran
21.01.2012, 13:11
Wulff nennt Wannsee "Ort deutscher Schande" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html)

Wer lesen und interpretieren kann ist im Vorteil.
Das ist eindeutig.

Schande [1] eine Sache, die jemandem in seinem Ansehen stark schadet
http://de.wiktionary.org/wiki/Schande

deutsch [1] zum Volk der Deutschen gehörig
http://de.wiktionary.org/wiki/deutsch

Das ist klar Volksverhetzung (wenn in diesem Staat Deutsche durch den § 130 geschützt wären).

tosh
21.01.2012, 13:11
Ich darf dich erinnern das jeder Soldat der Wehrmachr einen Eid geschworen hat, und ein richtiger Deutscher wird nicht Meineidig.
Auch Stauffenberg usw. hatte diesen Eid geschworen.
Besser einen Eid zu brechen, als zuzulassen, dass ein größenwahnsinniger Diktator ein ganzes Volk in den Untergang "führt"!

SAMURAI
21.01.2012, 13:11
Wie viele sich da schämen, weiß ich nicht. Wegen der Sklavenhaltung in den Südstaaten gab es sogar einen Bürgerkrieg.

Die Sklavenhaltung war nur vorgeschoben. Tatsächlich waren es wirtschaftliche Gründe und die drohende Abspaltung der Südschiene USA.

SAMURAI
21.01.2012, 13:13
Auch Stauffenberg usw. hatte diesen Eid geschworen.
Besser einen Eid zu brechen, als zuzulassen, dass ein größenwahnsinniger Diktator ein ganzes Volk in den Untergang "führt"!

Was haben Deine Vorfahren aktiv gegen Hitler und seine Verbrecherbande getan. Aus der Deckung ist leicht zu schiessen.

SAMURAI
21.01.2012, 13:14
Das ist eindeutig.

Schande [1] eine Sache, die jemandem in seinem Ansehen stark schadet
http://de.wiktionary.org/wiki/Schande

deutsch [1] zum Volk der Deutschen gehörig
http://de.wiktionary.org/wiki/deutsch

Das ist klar Volksverhetzung (wenn in diesem Staat Deutsche durch den § 130 geschützt wären).

Na hoffentlich lesen das auch andere.

tosh
21.01.2012, 13:17
In Deutschland hat sich bislang nur die politische Korrektheit breit gemacht. Und bevor sich die braune Brut wieder einmal breit machen könnte, müssten erst mal - wie damals! - ausländische Kapitalgeber und Unterstützer kräftig investieren:

Bei Eva Schweitzer ist zu lesen, dass Henry Ford, Prescott Bush, Herb Walker, W. Averell Harriman, die Rockefellers usw. Hitler finanziert und aufgerüstet haben, bevor er zum Todfeind wurde und vernichtet werden musste. Sie zitiert John Loftus, der früher Staatsanwalt war und jetzt das Holocaust Museum in Florida leitet: «‹Die Nazis wären eine Splitterpartei geblieben und Deutschland ein armes, waffenloses und machtloses Land, wenn es damals nicht diesen massiven Zufluss ausländischen Investmentkapitals gegeben hätte.› (…) Und nicht alle waren ausschließlich des Geldes wegen dabei. ‹Einige dieser Amerikaner waren Fanatiker und verbanden sich mit Deutschland durch Allen Dulles Firma Sullivan & Cromwell, weil sie den Faschismus unterstützten.›»
http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/Apropos_0405.pdf

Seltsam, dass Wulff KEIN WORT darüber verliert! :D

Das wurde, als er zur Schule ging, im Geschichtsunterricht nicht behandelt!

tosh
21.01.2012, 13:19
Leider gab es keinen Helden der Wehrmacht, der Hitler einfach mit einer Pistole erschossen hat.

Der deutsche Widerstand gegen Hitler wurde vom Ausland nicht unterstützt, da man den Krieg gegen Deutschland führte und nicht gegen Hitler.
Das ist allerdings keine Antwort auf mein Posting.

SAMURAI
21.01.2012, 13:21
Das wurde, als er zur Schule ging, im Geschichtsunterricht nicht behandelt!

Sicher wurde das auch unserem Wulff nicht in der Schule beigebracht. Schnorren hat man ihm beigebracht.

Veteran
21.01.2012, 13:24
Wie viele sich da schämen, weiß ich nicht.
Die Amerikaner sehen sich lieber als Helden und Sieger, eben als die Guten und verlegen das Böse ins Ausland:

In Washington gibt es ein Holocaust-Museum, das in pädagogisch-didaktischer und präsentativer Hinsicht seinesgleichen sucht. Indes gibt es in der amerikanischen Hauptstadt kein Sklaverei-Museum. Was würden die Amerikaner davon halten, so Novicks rhetorische Frage, wenn die Deutschen sagen würden, der Holocaust war zwar schrecklich, wirklich wichtig sei jedoch die Errichtung einer Berliner Gedenkstätte für die schwarzen US-Sklaven?
http://www.leo-baeck.de/leobaeck/sachbuchallgemein/buch-01006.html



Wegen der Sklavenhaltung in den Südstaaten gab es sogar einen Bürgerkrieg.
Ach ja?

Tatsächlich aber gab es in den Nordstaaten keine Mehrheit für die Abschaffung der Sklaverei. Die Abolitionisten blieben selbst während des Krieges in der Minderheit. Auch Abraham Lincoln, der Präsidentschaftskandidat der Republikanischen Partei für das Wahljahr 1860, trat nicht für die Abschaffung der Sklaverei ein, sondern nur für ihre Beschränkung auf die Staaten, in denen sie bereits existierte. Wie weit die Polarisierung damals aber bereits fortgeschritten war, zeigt sich daran, dass Lincoln in zehn Südstaaten nicht einmal auf den Wahlzetteln stand.
Beide Seiten verneinten später, dass die Sklavereifrage der Grund für den Ausbruch des Bürgerkriegs gewesen sei. Aber an ihr hatten sich tiefer gehende politische und wirtschaftliche Streitigkeiten zwischen den Nord- und Südstaaten immer wieder neu entzündet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sezessionskrieg

tosh
21.01.2012, 13:25
Wulf sagte: Ort deutscher Schande ? Was ist denn das ?
Ach so, du weißt nicht den Unterschied zwischen Schande und Schuld.


Fällt jedoch das persönliche Gewissen das verwerfende Urteil, so handele es sich um „innere Schande“. Sokrates, Hus und Galilei seien der Meinung, „dass allein das Gewissen einer Person darüber entscheide, ob eine Sache dieser Person zur Schande gereiche oder nicht“.

Wenn zB ein Denkmal nachts verschandelt wird, ist es nicht automatisch Schuld aller Bürger.

Veteran
21.01.2012, 13:26
Das ist allerdings keine Antwort auf mein Posting.
Wozu Hitler erschießen, wenn die Kriegsgegner nicht gegen Hitler, sondern gegen das deutsche Volk kämpfen?

Ekelbruehe
21.01.2012, 13:29
Wozu Hitler erschießen, wenn die Kriegsgegner nicht gegen Hitler, sondern gegen das deutsche Volk kämpfen?

Eben.

tosh
21.01.2012, 13:30
Das war ganz unterschiedlich, meistens aber keiner.
"Insgesamt wird die Zahl der Menschen, die bei der deutschen Partisanenbekämpfung ermordet wurden, auf 345.000 geschätzt."


...während über die Fälle, wo sehr viele Zivilisten ermordet wurden oder Exempel statuiert wurden, ständig berichtet wird.
Diese "ständige Berichterstattung" ist bisher an mir vorbei gegangen, deshalb mußte ich mich erst im Netz schlau machen.

SAMURAI
21.01.2012, 13:31
Nur noch jeder vierte Deutsche hält Wulff für ehrlich (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13826261/Nur-noch-jeder-vierte-Deutsche-haelt-Wulff-fuer-ehrlich.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/fas_wulff_DW_Bayer_1551451m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13826261/Nur-noch-jeder-vierte-Deutsche-haelt-Wulff-fuer-ehrlich.html) Das Staatsoberhaupt verliert das Vertrauen der Bevölkerung. Wulffs Glaubwürdigkeitswerte sind 43 Prozentpunkte schlechter als zum Amtsantritt. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13826261/Nur-noch-jeder-vierte-Deutsche-haelt-Wulff-fuer-ehrlich.html)


Das sieht nach gesundem Volksempfinden aus.

Bulldog
21.01.2012, 13:32
Bei uns ist es üblich, dass sich Angeklagte äußern dürfen, bevor jemand verurteilt wird (zB am Pranger stehen zu müssen). Bei den Medien sollte generell mehr auf die Sorgfaltspflicht geachtet werden.
Bei der Kampagne der Medien gegen Wulff fällt auf, wie lange die schon bekannten Vorwürfe zurückgehalten wurden.

Der Schnäppchenjäger arbeitet nach der Salamitaktik.
Die Medien haben sich nur der Taktik des bigotten, verlogenen Schnäppchenjägers nur angepasst.
Man nennt es im Deutschen Volksmund auch einfach: den Gegner mit seinen eigenen Mitteln schlagen.

tosh
21.01.2012, 13:33
Die Sklavenhaltung war nur vorgeschoben. Tatsächlich waren es wirtschaftliche Gründe und die drohende Abspaltung der Südschiene USA.
Jedenfalls wurde nach dem Krieg die Sklavenhaltung verboten.

tosh
21.01.2012, 13:34
Was haben Deine Vorfahren aktiv gegen Hitler und seine Verbrecherbande getan. Aus der Deckung ist leicht zu schiessen.
Von denen war niemand in der Partei. Ein Onkel starb in einem Arbeitslager.

tosh
21.01.2012, 13:36
Sicher wurde das auch unserem Wulff nicht in der Schule beigebracht. Schnorren hat man ihm beigebracht.
Das liegt bei ihm wohl eher im Blut.

Brutus
21.01.2012, 13:36
Das sieht nach gesundem Volksempfinden aus.

Seinen Triumph und Endsieg feierte das gesunde Volksempfinden nicht etwa unter Adolf Hitler, sondern beim IMT Nürnberg. Dort nannte es sich *Weltgewissen*, (Bardeche, Nürnberg oder das gelobte Land).

Ekelbruehe
21.01.2012, 13:38
Wulff hätte im 3.Reich niemals einen Jud versteckt, im Gegenteil, er hätte ihn sofort verpetzt.

tosh
21.01.2012, 13:39
....Tatsächlich aber gab es in den Nordstaaten keine Mehrheit für die Abschaffung der Sklaverei. Die Abolitionisten blieben selbst während des Krieges in der Minderheit. Auch Abraham Lincoln, der Präsidentschaftskandidat der Republikanischen Partei für das Wahljahr 1860, trat nicht für die Abschaffung der Sklaverei ein, sondern nur für ihre Beschränkung auf die Staaten, in denen sie bereits existierte. Wie weit die Polarisierung damals aber bereits fortgeschritten war, zeigt sich daran, dass Lincoln in zehn Südstaaten nicht einmal auf den Wahlzetteln stand.
Beide Seiten verneinten später, dass die Sklavereifrage der Grund für den Ausbruch des Bürgerkriegs gewesen sei. Aber an ihr hatten sich tiefer gehende politische und wirtschaftliche Streitigkeiten zwischen den Nord- und Südstaaten immer wieder neu entzündet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sezessionskrieg
"Mit dem 13. Verfassungszusatz hatten die farbigen Sklaven ihre Freiheit erlangt, die Verfassungszusätze 14 und 15 gaben ihnen das Bürger- und Wahlrecht"

tosh
21.01.2012, 13:41
Wozu Hitler erschießen, wenn die Kriegsgegner nicht gegen Hitler, sondern gegen das deutsche Volk kämpfen?
Bereits beantwortet:
Besser einen Eid zu brechen, als zuzulassen, dass ein größenwahnsinniger Diktator ein ganzes Volk in den Untergang "führt"!

SAMURAI
21.01.2012, 13:43
Wulff hätte im 3.Reich niemals einen Jud versteckt, im Gegenteil, er hätte ihn sofort verpetzt.

So sehe ich das auch. Er hätte dem Juden mit einem warmen Händedruck abgewiesen.

Eloy
21.01.2012, 13:47
So sehe ich das auch. Er hätte dem Juden mit einem warmen Händedruck abgewiesen.

....und ihm vorher noch mitgeteilt, das er das aushalten muß, und das es zu Deutschland gehört! :]:cool2:

SAMURAI
21.01.2012, 13:50
http://www.tagesspiegel.de/images/kolatwolff/6094868/3.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Chef der Türkischen Gemeinde Kenan Kolat kritisiert Christian Wulff wegen zentraler Trauerfeier (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, kritisiert Bundespräsident Wulff wegen der zentralen Trauerfeier für die Opfer der Neonazi-Morde. Aber Kolats Kritik geht noch weiter. Von Frank Jansen, Armin Lehmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Türken-Proll Kolat

Windbeutel
21.01.2012, 13:53
Auch wenn man eine Lüge immer wieder runterleiert wird sie nicht wahr...


Du hast wohl nicht genau verstanden worauf der MonsantoMäc anspielen soll.

Bruddler
21.01.2012, 13:54
http://www.tagesspiegel.de/images/kolatwolff/6094868/3.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Chef der Türkischen Gemeinde Kenan Kolat kritisiert Christian Wulff wegen zentraler Trauerfeier (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, kritisiert Bundespräsident Wulff wegen der zentralen Trauerfeier für die Opfer der Neonazi-Morde. Aber Kolats Kritik geht noch weiter. Von Frank Jansen, Armin Lehmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Türken-Proll Kolat

Ich denke, Kenan Kolat wird dem Bundeswulff umgehend eine saftige Abmahnung schicken.....

Veteran
21.01.2012, 13:58
"Mit dem 13. Verfassungszusatz hatten die farbigen Sklaven ihre Freiheit erlangt, die Verfassungszusätze 14 und 15 gaben ihnen das Bürger- und Wahlrecht"
Und damit soll Deine Behauptung bewiesen sein "Wegen der Sklavenhaltung in den Südstaaten gab es sogar einen Bürgerkrieg." ?

Eloy
21.01.2012, 14:05
Ich denke, Kenan Kolat wird dem Bundeswulff umgehend eine saftige Abmahnung schicken.....

Jede Wette, dass der Bundeslump auch noch durch den anatolischen Staub kriecht! Und mir macht der Kerl damit nur Probleme!

Am 27. Januar ist der "Klausgedenktag", dann im Februar der "Döner anniversary", und dann, zu allem Übel, dieser milde, regnerische Winter. Wo soll ich die ganze Asche hernehmen, um sie mir auf`s Haupt zu streuen? Was drussen auf dem Haufen leigt ist naß, und durch das moderate Heizen wird wohl nicht genug im Aschenkasten des Ofens sein! Vermutlich werde ich einige Zeit das Haus nicht verlassen, sonst lande ich noch in der neuen Datei. :hide:

Skaramanga
21.01.2012, 14:06
"Mit dem 13. Verfassungszusatz hatten die farbigen Sklaven ihre Freiheit erlangt, die Verfassungszusätze 14 und 15 gaben ihnen das Bürger- und Wahlrecht"

Aber die Verfassung gab ihnen nix zu fressen - yo mothafocka! :D

Bulldog
21.01.2012, 14:10
http://www.tagesspiegel.de/images/kolatwolff/6094868/3.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Chef der Türkischen Gemeinde Kenan Kolat kritisiert Christian Wulff wegen zentraler Trauerfeier (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, kritisiert Bundespräsident Wulff wegen der zentralen Trauerfeier für die Opfer der Neonazi-Morde. Aber Kolats Kritik geht noch weiter. Von Frank Jansen, Armin Lehmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Türken-Proll Kolat

Der Turkfaschist Kolat hat einfach seine verlogene Taqiyya-Fresse zu halten.

Veteran
21.01.2012, 14:12
"Insgesamt wird die Zahl der Menschen, die bei der deutschen Partisanenbekämpfung ermordet wurden, auf 345.000 geschätzt."
Das hat nur leider nichts mit meiner Antwort auf Deine Frage "zB: Wieviel Zivilisten wurden für einen getöteten deutschen Soldaten getötet?" zu tun.


Diese "ständige Berichterstattung" ist bisher an mir vorbei gegangen, deshalb mußte ich mich erst im Netz schlau machen.
Du hast vorher nicht gewusst, dass ein grausamer und blutiger Partisanenkrieg geführt wurde?

Musial erzählt von Partisaneneinheiten, die Dörfer überfielen und ihre Bewohner ausraubten, Deserteure jagten und Kollaborateure erschossen, Dörfer in Brand setzten und deren Bewohner töteten, wenn sie sie im Verdacht hatten, mit den Deutschen kooperiert zu haben. Überall wurden Bauern von Partisanen gezwungen, sich ihnen als Kämpfer anzuschließen. Die meisten Partisanen, so Musial, seien zwangsweise rekrutiert worden.

Musial beschreibt den Partisanenkrieg als eine Orgie hemmungsloser Gewalt, in der die Grenzen zwischen Freund und Feind verwischt wurden. In diesem Kosmos der Gewalt lösten sich die Praktiken der Vernichtung von den Motiven, die sie ursprünglich ins Werk gesetzt hatten. In der Isolation gedieh der Verfolgungswahn. Niemand konnte sicher sein, wer zu den Freunden, wer zu den Feinden gehörte. Musial erzählt von jüdischen Flüchtlingen, die in den Wäldern von Partisanen aufgespürt und als "Spione" der Deutschen erschossen worden seien. In den Partisanengruppen herrschte das Regiment der Willkür. Die lokalen Warlords waren jeglicher Kontrolle entzogen, sie konnten nach Belieben brandschatzen, foltern und töten und ihr Herrschaftsgebiet in eine blutige Despotie verwandeln.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/orgie-hemmungsloser-gewalt-1873653.html

Ekelbruehe
21.01.2012, 14:32
Wulff hätte noch viel mehr für die Türken machen können, leider war er anderweitig engagiert, aber er wird schon das eine oder andere abgreifen, auch wenn es bedeutet, das wir bereichert werden.

SAMURAI
21.01.2012, 14:44
Wulff hätte noch viel mehr für die Türken machen können, leider war er anderweitig engagiert, aber er wird schon das eine oder andere abgreifen, auch wenn es bedeutet, das wir bereichert werden.

Wuffi hätten die Türken in die Türkei bringen müssen. Jetzt müssen die Türken Deutschland aufbauen und die Renten der Deutschen bezahlen.

Denkpoli
21.01.2012, 15:24
http://www.tagesspiegel.de/images/kolatwolff/6094868/3.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)



Chef der Türkischen Gemeinde Kenan Kolat kritisiert Christian Wulff wegen zentraler Trauerfeier (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, kritisiert Bundespräsident Wulff wegen der zentralen Trauerfeier für die Opfer der Neonazi-Morde. Aber Kolats Kritik geht noch weiter. Von Frank Jansen, Armin Lehmann mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-tuerkischen-gemeinde-kenan-kolat-kritisiert-christian-wulff-wegen-zentraler-trauerfeier/6094750.html)

Türken-Proll Kolat

Der Brüller des Tages:

Dem „Tagesspiegel" sagte Kolat: „Über Jahre hinweg haben viele Politiker die rassistische Bedrohung klein geredet.

SAMURAI
21.01.2012, 15:29
Kolat - besser Kotlat

Wir sollten dem Schuld-Kult von Wulff folgen und mehr Geld an die Türken abdrücken.

frundsberg
21.01.2012, 15:59
Roman Herzog, von dem die konservativen Spießbürger bis heute begeistert sind, hat schonmal ähnlichen Scheißdreck verzapft:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/feiern-zum-50--jahrestag-des-warschauer-aufstands-im-zeichen-der-aussoehnung-herzog-bittet-polen-um-vergebung,10810590,8859880.html

Was man mit diesen widerwärtigen Vaterlandsverrätern machen sollte schreibe ich hier besser nicht.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfDMRWRFvmR0HHRAKxfVDpYhOvfh1tY vYy7Nv6eMbG7Dop0Ap44A
Die demogratischen Herren sind sich eben grundsätzlich einig: das dt. Volk soll nicht leben, sondern muß niedergehalten werden. Von Weiszäcker spuckte den Deutschen ins Gesicht, als er behauptete: „Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“
Quelle: Deutschlandfunk, 30.09.1991. Richard von Weiszäcker ist Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“;
er nahm 1978 am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil und er ist Mitglied im „Club of Rome“.

Brutus
21.01.2012, 16:10
Richard von Weiszäcker ist Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“; er nahm 1978 am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil und er ist Mitglied im „Club of Rome“.

Er gehört also zu den Kreisen, wo wir die Kunden von Fourniret und Dutroux finden sowie Spuren in den Sachsensumpf. Zuuufall, nix als Zuuufall!

Nanu
21.01.2012, 17:19
Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

---

Daher ein HOCH auf die RETTUNGSSCHIRME!!

sibilla
21.01.2012, 17:21
Türken erwarteten auch, dass man zu ihnen komme, um mit ihnen gemeinsam zu trauern, sagte Kolat weiter. "Ich habe vorgeschlagen, dass der Bundespräsident zu den Familien der Opfer fährt, anstatt sie nach Berlin einzuladen. Aber es wäre trotzdem wichtig, dass bei der zentralen Trauerfeier Angehörige der Opfer zu Wort kommen. Das habe ich Herrn Wulff vorgeschlagen.“

Er forderte die Bundesregierung dazu auf, „mir zu jedem einzelnen Fall, der nicht offiziell als rechtes Tötungsverbrechen registriert ist, die Gründe zu nennen“.


diese beiden sätze stoßen mir extrem sauer auf.

wie wäre es, wenn der bundeswulff auch bei jenen:

http://www.einzelfaelle.net/navigation/fachkraefte.php?seite=1

auch persönlich seinen kottau machen würde.

entschädigung aber dabei nicht vergessen, gell? :-<

da hätte der cheffe aber viel zu tun und würde sein geld mal ehrlich verdienen.

grüßle s.

Nanu
21.01.2012, 17:24
entschädigung aber dabei nicht vergessen, gell? :-<



Türken sind keine Nasen. Möglicherweise haben sie aber von ihnen gelernt.........

sibilla
21.01.2012, 17:29
Türken sind keine Nasen. Möglicherweise haben sie aber von ihnen gelernt.........

nein, ich meinte entschädigung für die opfer der "einzelfälle", die gemesserten, erschlagenen, vergewaltigten deutschen, die sich ja nie äußern dürfen, da sie ja mittlerweile alle nazis sind, die es verdient haben.

grüßle s.

Nanu
21.01.2012, 17:33
nein, ich meinte entschädigung für die opfer der "einzelfälle", die gemesserten, erschlagenen, vergewaltigten deutschen, die sich ja nie äußern dürfen, da sie ja mittlerweile alle nazis sind, die es verdient haben.

grüßle s.Warum sollten Kartoffeln entschädigt werden? Sie wählen doch die Parteien, die Bereicherung garantieren. Sie bekommen das, was sie offensichtlich so sehr wollen.

sibilla
21.01.2012, 17:40
Warum sollten Kartoffeln entschädigt werden? Sie wählen doch die Parteien, die Bereicherung garantieren. Sie bekommen das, was sie offensichtlich so sehr wollen.

weil sie opfer sind, genau so wie die anderen, näch? gleiches recht für alle opfer und ihre angehörigen.

und höre mir mit der wählerei auf, würden wahlen was bewirken, wären sie schon lange verboten.

heutzutage kannst ja nur noch zwischen pest und cholera wählen in den brd-landen, gell?

grüßle s.

Katranka
21.01.2012, 17:41
Er gehört also zu den Kreisen, wo wir die Kunden von Fourniret und Dutroux finden sowie Spuren in den Sachsensumpf. Zuuufall, nix als Zuuufall!

Dass er Mitglied der Geschäftsführung beim Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim war, ausgerechnet jenes Unternehmen, das die Amis mit Agent Orange beliefert hatte, war natürlich auch Zufall. Natürlich will er davon nichts gewusst haben.

Veteran
21.01.2012, 17:41
Türken sind keine Nasen. Möglicherweise haben sie aber von ihnen gelernt.........
Der Zentralrat der Juden hat es vorgemacht: Die Politik und Gesellschaftsentwicklung in Deutschland wird kommentiert und kritisiert und alles der eigenen Gruppe Zuwiderlaufendes als "unsäglich", "unerträglich" oder "historisch unverantwortlich" bezeichnet.

/:(

Und: Die Deutschen kuschen! :knie:

Funktioniert seit Jahrzehnten! :D

SAMURAI
21.01.2012, 17:54
Trauermarsch für getötete Kurdin Arzu Ö.

Detmold - Bis zu 500 Menschen haben am Samstag mit einem Trauermarsch und einer Kundgebung in Detmold (Nordrhein-Westfalen) der getöteten Kurdin Arzu Ö. gedacht. Aufgerufen dazu hatten der Verein für Integration Peri und weitere Organisationen. Die 18-jährige Arzu soll am 1. November vergangenen Jahres von fünf ihrer Geschwister verschleppt worden sein. Vor einer Woche wurde ihre Leiche in Großensee bei Hamburg entdeckt.


Hoffentlich ist Wuffi mitmarschiert.

Helgoland
21.01.2012, 18:23
Hitler Testament, es gibt noch ein persönliches Testament...............


Mein politisches Testament.


Seit ich 1914 als Freiwilliger meine
bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufge-
zwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr
über dreissig Jahre vergangen.

In diesen drei Jahrzehnten haben mich
bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur
die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie
gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu
fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen
gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, mei-
ne Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen
drei Jahrzehnten verbraucht.

Es ist unwahr, dass ich oder irgend-
jemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre


--------------------------------------------------------------------------------


- 2 -

1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und ange-
stiftet ausschliesslich von jenen internationalen
Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft
waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.
Ich habe zuviele Angebote zur Rüstungsbeschrän-
kung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die
Nachwelt nicht auf alle Ewigkeiten wegzuleugnen
vermag, als dass die Verantwortung für den Aus-
bruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich
habe weiter nie gewollt, dass nach dem ersten
unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England
oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahr-
hunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer
Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass ge-
gen das letzten Endes verantwortliche Volk im-
mer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdan-
ken haben: dem internationalen Judentum und seinen
Helfern.

Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des
deutsch-polnischen Krieges dem britischen Bot-
schafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polni-
schen Probleme vorgeschlagen - ähnlich der im
Falle des Saargebietes unter internationaler
Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weg-
geleugnet werden. Es wurde nur


--------------------------------------------------------------------------------


- 3 -

verworfen, weil die massgebenden Kreise der eng-
lischen Politik den Krieg wünschten, teils der
erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch
eine, vom internationalen Judentum veranstaltete
Propaganda.

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber
gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld-
und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch
jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden
wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mör-
derischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe wei-
ter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass die-
ses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern
der arischen Völker verhungern werden, nicht nur
Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und
nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern
in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert
werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldi-
ge, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büssen hat.

Nach einem sechsjährigen Kampf, der einst
in die Geschichte trotz aller Rückschläge als ruhm-


--------------------------------------------------------------------------------


- 4 -

vollste und tapferste Bekundung des Lebenswillens
eines Volkes eingehen wird, kann ich mich nicht von
der Stadt trennen, die die Hauptstadt dieses Reiches
ist. Da die Kräfte zu gering sind, um dem feindli-
chen Ansturm gerade an dieser Stelle noch länger
standzuhalten, der eigene Widerstand aber durch
ebenso verblendete wie charakterlose Subjekte
allmählich entwertet wird, möchte ich mein Schick-
sal mit jenem teilen, das Millionen anderer auch
auf sich genommen haben, indem ich in dieser Stadt
bleibe. Außerdem will ich nicht Feinden in die
Hände fallen, die zur Erlustigung ihrer verhetz-
ten Massen ein neues, von Juden arrangiertes Schau-
spiel benötigen.

Ich hatte mich daher entschlossen, in
Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in
dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube,
dass der Sitz des Führers und Kanzlers selbst
nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit
freudigem Herzen angesichts der mir bewussten un-
ermesslichen Taten und Leistungen unserer Soldaten
an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistun-
gen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Ge-
schichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die
meinen Namen trägt.


--------------------------------------------------------------------------------


- 5 -

Dass ich ihnen allen meinen aus tiefstem
Herzen kommenden Dank ausspreche, ist ebenso
selbstverständlich wie mein Wunsch, dass sie
deshalb den Kampf unter keinen Umständen aufgeben
mögen, sondern, ganz gleich wo immer, ihn gegen
die Feinde des Vaterlandes weiterführen, getreu
den Bekenntnissen eines grossen Clausewitz. Aus
dem Opfer unserer Soldaten und aus meiner eigenen
Verbundenheit mit ihnen bis in den Tod, wird in
der deutschen Geschichte so oder so einmal wieder
der Samen aufgehen zur strahlenden Wiedergeburt
der nationalsozialistischen Bewegung und damit
zur Verwirklichung einer wahren Volksgemeinschaft.

Viele tapferste Männer und Frauen haben
sich entschlossen, ihr Leben bis zuletzt an das
meine zu binden. Ich habe sie gebeten und ihnen
endlich befohlen, dies nicht zu tun, sondern am
weiteren Kampf der Nation teilzunehmen. Die Führer
der Armeen, der Marine und der Luftwaffe bitte ich,
mit äußersten Mitteln den Widerstandsgeist unse-
rer Soldaten im nationalsozialistischen Sinne zu
verstärken unter dem besonderen Hinweis darauf,
dass auch ich selbst, als der Gründer und Schöpfer
dieser Bewegung, den Tod dem feigen Absetzen oder
gar einer Kapitulation vorgezogen habe.

----------------------
Die Verquickung der Vergangenheit mit der niederträchtigen Gegenwart wird uns, solange es die Deutschen als Gruppe gibt, auf ewig verfolgen. Wer sehend gemacht wird, wird diese Verachtung aber ebenfalls nur mit Verachtung entgegnen können, und sein Kriechen endgültig aufgeben.


Gezeichnet: Konrad Kujau.........:klatsch:

Libero
21.01.2012, 18:55
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

mick31
21.01.2012, 19:00
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

Der Itakerdepp wirds ja wissen.

Eloy
21.01.2012, 19:03
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

"Sie wird gebraucht, unsere Schuld, sie rechtfertigt viel im Leben anderer."

Max Frisch (Montauk)

Brutus
21.01.2012, 19:27
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

Mit dieser Schuld lebt der Deutsche nur so lange, bis er zum ersten mal ein revisionistisches Standardwerk in die Hand nimmt. Von da ab ist's mit der Schuld vorbei, und die Dinge kehren sich um, und zwar gewaltig.

SAMURAI
21.01.2012, 19:28
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

Gehe heim zum Duce - DU Depp.

SAMURAI
21.01.2012, 19:34
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/Illu_Christian_Wul_1551593p.jpg

passend

Götz
21.01.2012, 19:55
Mit dieser einmaligen Kollektivschuld wird der Deutsche mindestens noch 1000 Jahre mit leben müssen, sofern keine neue Schuld hinzu kommt, was nicht unwahrscheinlich ist.

Diese Art von "Schuld" scheint demnach so eine Art Jungenbrunnen zu sein und ein extrem langes Leben zu bewirken. Hast du dafür schon ein Patent ?

latrop
21.01.2012, 20:11
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/Illu_Christian_Wul_1551593p.jpg

passend

BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

Hier wäre wohl besser gesagt :

Kollektivschuld der Familie Wulff und ihres Freundeskreises.

Libero
21.01.2012, 20:27
Diese Art von "Schuld" scheint demnach so eine Art Jungenbrunnen zu sein und ein extrem langes Leben zu bewirken. Hast du dafür schon ein Patent ?

Eine ewige Schuld der Deutschen darf es nicht geben, das verstößt gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien. Selbst die schlimmste Schuld verjährt irgendwann. Individuelle Schuld erlöscht nach dem Bussen der Strafe oder mit dem Tod des Täters, eine kollektive, nationale Schuld, wie in diesem Fall hält viel länger. Nehmen wir für jeden ermordeten Juden 10 Jahre (ist nicht viel), das mach 60 Millionen Jahren, ergo werden die Deutschen Schuld in 59 999 933 Jahren völlig Schuldfrei sein, aber bis dahin wird jeder geborene Deutsche eins sein:

SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!

SAMURAI
21.01.2012, 20:30
Eine ewige Schuld der Deutschen darf es nicht geben, das verstößt gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien. Selbst die schlimmste Schuld verjährt irgendwann. Individuelle Schuld erlöscht nach dem Bussen der Strafe oder mit dem Tod des Täters, eine kollektive, nationale Schuld, wie in diesem Fall hält viel länger. Nehmen wir für jeden ermordeten Juden 10 Jahre (ist nicht viel), das mach 60 Millionen Jahren, ergo werden die Deutschen Schuld in 59 999 933 Jahren völlig Schuldfrei sein, aber bis dahin wird jeder geborene Deutsche eins sein:

SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!

Hat Dich der Duce wieder mal durchgeorgelt ?

Monteblanco
21.01.2012, 20:31
Eine ewige Schuld der Deutschen darf es nicht geben,

Aber, wenn sie sich ewig so benehmen?

Libero
21.01.2012, 20:33
Aber, wenn sie sich ewig so benehmen?

Dann verlängert sich natürlich die Schuld. Gehst du etwa davon aus, dass es die Deutschen nie lernen werden? Ich bin da zuversichtlicher und traue es den Deutschen durchaus zu, irgendwann ein friedliches Volk zu werden. Bis dahin müssen sie aber noch ein paar mal auf den Deckel bekommen und noch ein paar Weltkriege verlieren.

SAMURAI
21.01.2012, 20:37
http://www.tagesspiegel.de/images/wulff_dpa/6095788/2.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)

Kolumne Der Lügner (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)

Der grüne Abgeordnete Stefan Wenzel nennt den Bundespräsidenten einen Lügner. Eine Beleidigung? Die Wahrheit? Unser Autor meint: Darauf kommt es nicht mehr an. Von Jost Müller-Neuhof mehr (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)3 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html#kommentare)


Merkt der Wuffi was ?

Eloy
21.01.2012, 20:41
Eine ewige Schuld der Deutschen darf es nicht geben, das verstößt gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien. Selbst die schlimmste Schuld verjährt irgendwann. Individuelle Schuld erlöscht nach dem Bussen der Strafe oder mit dem Tod des Täters, eine kollektive, nationale Schuld, wie in diesem Fall hält viel länger. Nehmen wir für jeden ermordeten Juden 10 Jahre (ist nicht viel), das mach 60 Millionen Jahren, ergo werden die Deutschen Schuld in 59 999 933 Jahren völlig Schuldfrei sein, aber bis dahin wird jeder geborene Deutsche eins sein:

SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!

:no_no: Wir sind über 60.000.000 Deutsche!!! Da war die Schuld ja schon 1946 "abgesessen"! Was nun du Trottel?

-jmw-
21.01.2012, 20:42
Nur hat er das nicht getan. Er sprach auch nicht von Kollektivschuld, wie es das Topicthema unterstellt.
Wulff muss so denken.
Sonst wär er nicht BP noch nds. MP gewesen.

Götz
21.01.2012, 20:43
Eine ewige Schuld der Deutschen darf es nicht geben, das verstößt gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien. Selbst die schlimmste Schuld verjährt irgendwann. Individuelle Schuld erlöscht nach dem Bussen der Strafe oder mit dem Tod des Täters, eine kollektive, nationale Schuld, wie in diesem Fall hält viel länger. Nehmen wir für jeden ermordeten Juden 10 Jahre (ist nicht viel), das mach 60 Millionen Jahren, ergo werden die Deutschen Schuld in 59 999 933 Jahren völlig Schuldfrei sein, aber bis dahin wird jeder geborene Deutsche eins sein:

SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!
SCHULDIG!!!

Und nun erzähle uns noch jemand es gäbe keinen Schuldkult. Es gibt mindestens einen tiefgläubigen Anhänger oder ist es gar der Prophet ?:bow::moon:

laurin
21.01.2012, 20:47
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?

Wenn mein Sohn ein Mörder, meine Tochter eine Mörderin wäre, würde ich zu ihm/ihr halten. Auch zu meinen Eltern, meinen Geschwistern würde ich halten.

Wer hier im Forum hat denn tatsächlich Familienmitglieder, denen man wirklich eine Schuld zum Holocaust zuordnen könnte? Ich gehöre hier zu den Seniorinnen, denke ich mal, und meine Eltern waren halbe Kinder, Jugendliche ohne Wahlrecht, als Hitler 1933 gewählt wurde. Sie haben viel mitgemacht, als sie jung waren. Mein Vater mußte blutjung nach Rußland und kam mit Granatsplittern im Kopf und Duchrschüssen im Bein und in der Schulter zurück (hätte er sich dagegen wehren können, eingezogen zu werden oder hätte man ihn gleich an die Wand gestellt?). Meine Mutter hat als junges Mädchen auch einiges durchgemacht; da würden heutige Teenager ihr ganzen Leben beim Seelenklempner hocken).
Mein Großvater hat zwei Weltkriege mitmachen müssen; den ersten Weltkrieg haben wir Deutschen in keiner Weise zu verantworten (Punktum, darüber diskutiere ich gar nicht)
Und da kommen immer wieder solche hinter den Ohren noch nicht trockene um die Ecke, die es wagen, unsere Mütter und Väter und Großeltern zu verunglimpfen.
Pfui Deibel.
Heute liegt auch vieles im Argen, aber da traut sich keiner, es sei denn, man darf auf der Mainstream-Welle mitschwimmen. Dann ist es leicht!!

laurin
21.01.2012, 20:54
Mit dieser Schuld lebt der Deutsche nur so lange, bis er zum ersten mal ein revisionistisches Standardwerk in die Hand nimmt. Von da ab ist's mit der Schuld vorbei, und die Dinge kehren sich um, und zwar gewaltig.

Ich bin mir sowieso keiner Schuld bewußt, ich weiß, daß meine Eltern, meine Großeltern nichts Böses getan haben(ganz im Gegenteil, ich bewundere sie, daß sie ihr Leben so gemeistert haben, nachdem was sie alles durchgemacht haben), haben sie bei Null mit Nichts angefangen, haben aber uns Kindern ein schönes, liebevolles und auch strenges Zuhause gegeben, immer zu uns gehalten, uns bestraft, wenn es nötig war, uns Disziplin, Ordnung, Pflichterfüllung vorgelebt, Treue und Fleiß beigebracht.

Und deswegen, ihr linken Versager (damit meine ich jetzt nicht dich Brutus), ist aus mir und meinen Geschwistern auch was geworden!

Laurin

laurin
21.01.2012, 21:02
:no_no: Wir sind über 60.000.000 Deutsche!!! Da war die Schuld ja schon 1946 "abgesessen"! Was nun du Trottel?

Dazu fällt ihm nichts; das kann er nun gar nicht kontern... babbeo stupido.:lol:

Eloy
21.01.2012, 21:04
Wenn mein Sohn ein Mörder, meine Tochter eine Mörderin wäre, würde ich zu ihm/ihr halten. Auch zu meinen Eltern, meinen Geschwistern würde ich halten.

Wer hier im Forum hat denn tatsächlich Familienmitglieder, denen man wirklich eine Schuld zum Holocaust zuordnen könnte? Ich gehöre hier zu den Seniorinnen, denke ich mal, und meine Eltern waren halbe Kinder, Jugendliche ohne Wahlrecht, als Hitler 1933 gewählt wurde. Sie haben viel mitgemacht, als sie jung waren. Mein Vater mußte blutjung nach Rußland und kam mit Granatsplittern im Kopf und Duchrschüssen im Bein und in der Schulter zurück (hätte er sich dagegen wehren können, eingezogen zu werden oder hätte man ihn gleich an die Wand gestellt?). Meine Mutter hat als junges Mädchen auch einiges durchgemacht; da würden heutige Teenager ihr ganzen Leben beim Seelenklempner hocken).
Mein Großvater hat zwei Weltkriege mitmachen müssen; den ersten Weltkrieg haben wir Deutschen in keiner Weise zu verantworten (Punktum, darüber diskutiere ich gar nicht)
Und da kommen immer wieder solche hinter den Ohren noch nicht trockene um die Ecke, die es wagen, unsere Mütter und Väter und Großeltern zu verunglimpfen.
Pfui Deibel.
Heute liegt auch vieles im Argen, aber da traut sich keiner, es sei denn, man darf auf der Mainstream-Welle mitschwimmen. Dann ist es leicht!!


Es ist "schick" auf den Gräbern seiner Vorfahren herumzutrampeln, ..... und es bringt Vorteile im beruflichen und gesellschaftlichenn Vorankommen. Warum sollte man sich da Gedanken darüber machen, was damals war und wie das Leben aussah!


Heute liegt auch vieles im Argen, aber da traut sich keiner, es sei denn, man darf auf der Mainstream-Welle mitschwimmen.

Sie tun genau das, was sie ihren Vorfahren als "Fehler" ankreiden: Das Maul halten!!!! Dabei könnten sie sich ihre Informationen über das Heute aus hunderten von Quellen holen, bequem am PC. Unsere Vorfahren hatten noch nicht mal eine Tageszeitung, und die wenigsten ein Radio.

Monteblanco
21.01.2012, 21:07
Schuld ist ein Begriff, den die Deutschen ins Spiel bringen
bezüglich ihrer Vergangenheit. Selbstreflexion?
Die Juden haben ihre eigenen Probleme.

-jmw-
21.01.2012, 22:06
Im Übrigen und mal am Rande erwähnt sei, dass es einem sog. oder auch christlichen Bundespräsidenten gut anstände, einmal darauf hinzuweisen, dass man normalerweise ja beim Eigentümer um Entschuldigung bittet, wenn man sein Zeuch kaputtmacht - vgl. u.a. 2. Mose 19,5 -, und, wenn überhaupt, erst in zwoter Linie beim Eigentum selbst;
und dass man arge Probleme hat, solange man's nicht tut.

(Als ob das bescheurte Atheistenpack das verstehen würde... :rolleyes:)

chris2009
21.01.2012, 22:26
Wulf ist ein klassischer Karrierist, nichts besonderes also.
Die meisten BRD-Schwuchteln die ich so kenne sind so.
Nur halt im kleineren Maßstab, ohne großen Schaden anzurichten.
Beim Chef schleimen sie, denunzieren, reden dem Zeitgeist das Wort...usw
Ich denke also nicht daß er sich von der Masse des "Volkes" sonderlich unterscheidet.
Wie heißt es doch so schön;
jedes Volk bekommt die Politiker/Anführer die es verdient!

ursula
21.01.2012, 23:04
Wulff muss so denken. ?(?(?(
Sonst wär er nicht BP noch nds. MP gewesen.


jbieraewafakldasjfriewurjdkfaöweeöwa

ursula
21.01.2012, 23:05
will meinen, er läßt denken. wobei ich noch nicht genau weiss, wer ihn führt und lenkt und steuert und leitet.

der stumpf des deutschen volkes gewiss nicht.

Ragtimer
22.01.2012, 00:38
(...) Von Weiszäcker spuckte den Deutschen ins Gesicht, als er behauptete: „Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“ (...)

In Muselparallelgesellschaften kann von humanem Zusammenleben keine Rede sein. Weder der Umgang der Muselpatriarchen mit ihren Frauen noch der der rechtgläubigen Schüler mit ihren ungläubigen Klassenkameraden ist es wert, in Ost und West verwirklicht und praktiziert zu werden.

The_Darwinist
22.01.2012, 01:10
Darum haben wir den Grüßaugust doch schliesslich!
Wer sollte ihn sonst benötigen!
Eine bezahlte Handschüttelmaschine wird immerhin auch nicht dafür hinterfragt, was er abends im Bet schüttelt!
Die Strafe für unserern Grüßaugust lautet somit:
Lebenslänglich: für den Grüßaugust in Berlin, der Wulff kommt aus der Nummer nie wieder raus! Sogar wenn er tot ist, lassen wir ihn so lange reannimieren, bis irgendwann das Spice die MACHT übernimmt!
Das spart uns auch noch ne Menge Kohle! Wenn nicht ständig ein neuer Politikversager aufs gutdotierte Altenteil abgeschoben wird!
Evtl, ist dann mal ein Vertreter da bei, der den Job ernst nimmt!

Registrierter
22.01.2012, 01:45
[QUOTE=SAMURAI;5104881]Wannsee



Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. /QUOTE]

Yehuda Bauer, Doyen der Holo-Forschung stellte fest:

"Dass die Vernichtung de Juden auf der Wannsee-Konferenz ihren Anfang gefunden haben soll, ist ein Treppenwitz der Geschichte."

SAMURAI
22.01.2012, 07:41
http://www.tagesspiegel.de/images/wulff_dpa/6095788/2.jpg?format=format2 (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)

Kolumne Der Lügner (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)

Der grüne Abgeordnete Stefan Wenzel nennt den Bundespräsidenten einen Lügner. Eine Beleidigung? Die Wahrheit? Unser Autor meint: Darauf kommt es nicht mehr an. Von Jost Müller-Neuhof mehr (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html)32 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-der-luegner/6095550.html#kommentare)

Schön, endlich darf man zum BP ungestraft Lügner sagen.

Bruddler
22.01.2012, 07:47
will meinen, er läßt denken. wobei ich noch nicht genau weiss, wer ihn führt und lenkt und steuert und leitet.

der stumpf des deutschen volkes gewiss nicht.

Denken muss nicht die Marionette, sondern derjenige, der sie führt....

SAMURAI
22.01.2012, 07:53
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-wulff_24631136-1327178685-v2-22214224/Bild/3.bild.jpg

Wuffi hasst die Deutschen, liebt die Türken.

Grenzer
22.01.2012, 07:55
Schön, endlich darf man zum BP ungestraft Lügner sagen.

Dann müsste man doch nun das Land, welches er repräsentiert,-
endlich auch ungestraft einen Lügenstaat nennen dürfen ? :))

Bruddler
22.01.2012, 08:06
Darum haben wir den Grüßaugust doch schliesslich!
Wer sollte ihn sonst benötigen!
Eine bezahlte Handschüttelmaschine wird immerhin auch nicht dafür hinterfragt, was er abends im Bet schüttelt!
Die Strafe für unserern Grüßaugust lautet somit:
Lebenslänglich: für den Grüßaugust in Berlin, der Wulff kommt aus der Nummer nie wieder raus! Sogar wenn er tot ist, lassen wir ihn so lange reannimieren, bis irgendwann das Spice die MACHT übernimmt!
Das spart uns auch noch ne Menge Kohle! Wenn nicht ständig ein neuer Politikversager aufs gutdotierte Altenteil abgeschoben wird!
Evtl, ist dann mal ein Vertreter da bei, der den Job ernst nimmt!

Ich (Nachkriegsdeutscher) habe es satt, mir von diesen gekauften Polit-Lackaffen immer und immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen, für etwas, das ich nicht zu verantworten habe !

Bruddler
22.01.2012, 08:10
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-wulff_24631136-1327178685-v2-22214224/Bild/3.bild.jpg

Wuffi hasst die Deutschen, liebt die Türken.

Sicherlich kann er auch sehr gut Börek zubereiten.....

Grenzer
22.01.2012, 08:32
Sicherlich kann er auch sehr gut Börek zubereiten.....

Das wird er hoffentlich auch bald können müssen ! :)

Sterntaler
22.01.2012, 09:09
Wayne interessiert was die Sprechpuppe Zentis Marmeladen Wolf so plappert? Also mich interessiert dies Geheuchel schon lange nicht mehr. Wenn man den Zweck dahinter sieht ist dies hohle Geschwätz entlarvt.

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1270797804,john-wayne.jpg

SAMURAI
22.01.2012, 09:13
Sicherlich kann er auch sehr gut Börek zubereiten.....
Also exportiert den Wuffi samt der Roth in die Türkei. Auch die Zubereitung von Börek muss gelernt werden.

Ingeborg
22.01.2012, 09:27
Also exportiert den Wuffi samt der Roth in die Türkei. Auch die Zubereitung von Börek muss gelernt werden.

ja, die schicken ihren Müll ja auch zu uns!

Ragtimer
22.01.2012, 09:43
Ich (Nachkriegsdeutscher) habe es satt, mir von diesen gekauften Polit-Lackaffen immer und immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen, für etwas, das ich nicht zu verantworten habe !

Damit sprichst du mir aus der Seele.

Wobei es nicht nur die Politlackaffen sind. Es sind auch die sogenannten "Kultur"schaffenden (deutschfeindliche Kabarettisten, Liedermacher, Künstler), die Medien (kaum ein Fernsehabend ohne Hitler; politisch korrekte Krimivergewaltigungen, bei denen sich zum Schluss immer ein unauffälliger Deutscher als Täter herausstellt und niemals ein Muselmann, usw.), ja sogar Schulbücher (Lesetexte und Kurzgeschichten über diskriminierte türkische Schüler aber niemals über von Rütliborats drangsalierte einheimische) usw.

Das Ergebnis der durch permanentes Einflößen von Schuldgefühlen hervorgerufenen Wehrlosigkeit kann mittlerweile wohl auf jedem Großstadt-Hauptschulhof beobachtet werden. Und nicht nur da, auch in Diskos, auf der Straße, in Gerichtssälen, nicht zuletzt in der Politik (siehe die neuen Dreistigkeiten von Kolat, die er zum besten geben kann, ohne dass ihm auf die Finger geklopft wird.)

Brutus
22.01.2012, 09:51
Damit sprichst du mir aus der Seele.

Wobei es nicht nur die Politlackaffen sind. Es sind auch die sogenannten "Kultur"schaffenden (deutschfeindliche Kabarettisten, Liedermacher, Künstler), die Medien (kaum ein Fernsehabend ohne Hitler; politisch korrekte Krimivergewaltigungen, bei denen sich zum Schluss immer ein unauffälliger Deutscher als Täter herausstellt und niemals ein Muselmann, usw.), ja sogar Schulbücher (Lesetexte und Kurgeschichten über diskriminierte türkische Schüler aber niemals über von Rütliborats drangsalierte einheimische) usw.

Das Ergebnis der durch permanentes Einflößen von Schuldgefühlen hervorgerufenen Wehrlosigkeit kann mittlerweile wohl auf jedem Großstadt-Hauptschulhof beobachtet werden. Und nicht nur da, auch in Diskos, auf der Straße, in Gerichtssälen, nicht zuletzt in der Politik (siehe die neuen Dreistigkeiten von Kolat, die er zum besten geben kann, ohne dass ihm auf die Finger geklopft wird.)


Tut mir leid, aber wer wie Bruddler und Du über die eigene Wehrlosigkeit lamentiert, hat es nicht besser verdient. Verdammt nochmal, lest endlich die die grandiosen Arbeiten der Revisionisten und geht dann zum Gegenangriff über. Selbst wenn man aus 130 Gründen keinen offenen Gegenangriff führen kann, ist man endlich derart mit den historischen Tatsachen vertraut, daß man das Schuldkultgeseire an sich ablaufen läßt.

Von sich aus hören USrael und deren Demokratie-Huren ganz bestimt nicht auf, uns mit dem Schuldkult zu erniedrigen und abzuzocken. Wenn wir jammern und um Gnade winseln erst recht nicht. Gnade haben die Weltbestien noch nie gewährt.

Ein Ende findet das Ganze vielleicht, wenn sie merken, daß sie mit ihrem Gejaule in's Leere laufen und man beginnt, darüber zu lachen.

Es hilft schon, wenn man weiß, daß wir es mit einem neuen Pfaffentum zu tun haben, das wie die alten Pfaffen, Kirchenfürsten und Päpste es mit großer Geschicklichkeit und Raffinesse versteht, dem Volk zuerst Schuldgefühle (Erbsünde!) einzuimpfen, um es anschließend desto einfacher niederzuhalten, auszuplündern und auf den Schlachtfeldern verheizen zu können.

Die Nummer ist doch wirklich uralt, aber schon so was von uralt, daß sich jeder seinen Schädel einrennen müßte, der wie auch ich jahrelang auf den Scheißdreck hereingefallen ist.

Bruddler
22.01.2012, 09:54
Damit sprichst du mir aus der Seele.

Wobei es nicht nur die Politlackaffen sind. Es sind auch die sogenannten "Kultur"schaffenden (deutschfeindliche Kabarettisten, Liedermacher, Künstler), die Medien (kaum ein Fernsehabend ohne Hitler; politisch korrekte Krimivergewaltigungen, bei denen sich zum Schluss immer ein unauffälliger Deutscher als Täter herausstellt und niemals ein Muselmann, usw.), ja sogar Schulbücher (Lesetexte und Kurgeschichten über diskriminierte türkische Schüler aber niemals über von Rütliborats drangsalierte einheimische) usw.

Das Ergebnis der durch permanentes Einflößen von Schuldgefühlen hervorgerufenen Wehrlosigkeit kann mittlerweile wohl auf jedem Großstadt-Hauptschulhof beobachtet werden. Und nicht nur da, auch in Diskos, auf der Straße, in Gerichtssälen, nicht zuletzt in der Politik (siehe die neuen Dreistigkeiten von Kolat, die er zum besten geben kann, ohne dass ihm auf die Finger geklopft wird.)

Eine Grafik sagt oftmals mehr als tausend Worte.....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Bruddler
22.01.2012, 09:59
Tut mir leid, aber wer wie Bruddler und Du über die eigene Wehrlosigkeit lamentiert, hat es nicht besser verdient. Verdammt nochmal, lest endlich die die grandiosen Arbeiten der Revisionisten und geht dann zum Gegenangriff über. Selbst wenn man aus 130 Gründen keinen offenen Gegenangriff starten kann, ist man endlich derart mit den historischen Tatsachen vertraut, daß man das Schuldkultgeseire an sich ablaufen läßt.

Von sich aus hören USrael und deren Demokratie-Huren ganz bestimt nicht auf, uns mit dem Schuldkult zu erniedrigen und abzuzocken. Wenn wir jammern und um Gnade winseln erst recht nicht. Gnade haben die Weltbestien noch nie gewährt.

Ein Ende findet das Ganze vielleicht, wenn sie merken, daß sie mit ihrem Gejaule in's Leere laufen und man beginnt, darüber zu lachen.

Ich freue mich besonders über die zahlreichen Gäste, die tag-täglich in diesem Forum mitlesen. Ich denke, das ist schon ein großer Erfolg ("Hallo-Wach-Effekt").....