Vollständige Version anzeigen : BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.
Swetlana
22.01.2012, 10:09
der Schuft ist alles, bloß kein Deutscher
http://p4.focus.de/img/gen/p/Q/HBpQ52L3_Pxgen_r_Ax354.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_P7HQ81RUlA8/TL3BncnH20I/AAAAAAAABJ8/6bRvRo8UsKE/s1600/Wulff-Muhammed.jpg
Ragtimer
22.01.2012, 10:21
@ Brutus
Ich habe weniger meinen persönlichen Zustand beschrieben, als den dieses Landes zu beschreiben versucht. Ich selbst bin dabei, mich von den verinnerlichten Zwängen der PoliticalCorrectness zunehmend zu befreien, und das beinhaltet nicht nur Informationsbeschaffung, sondern auch mentales Training, das die Angst vor dem ständig drohenden Vorwurf des Rechtsextremismus (der dem Vorwurf der Ketzerei vor mehreren Jahrhunderten entspricht) überwinden hilft. Es beginnt zu wirken: Versuche von gutmenschelnden PolCor-Schergen, mir Schuld- und Minderwertigkeitsgefühle einzuflößen, bleiben erfolgloser als noch vor zwei, drei Jahren. Aber das kommt nicht von allein, ich muss weiterhin an mir arbeiten.
jbieraewafakldasjfriewurjdkfaöweeöwa
will meinen, er läßt denken. wobei ich noch nicht genau weiss, wer ihn führt und lenkt und steuert und leitet.
der stumpf des deutschen volkes gewiss nicht.
Meinetwegen auch so! :)
Bodenplatte
22.01.2012, 10:43
Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen wurde.
Yehuda Bauer, Leiter des Instituts zur Erforschung des Holocaust in Yad Vashem.
Quelle: The Canadian Jewish News, 30.1.1992, 8
ragnaroek
22.01.2012, 10:50
...Verdammt nochmal, lest endlich die die grandiosen Arbeiten der Revisionisten und geht dann zum Gegenangriff über. ...der wie auch ich jahrelang auf den Scheißdreck hereingefallen ist. @Gegenangriff: Was meine Wenigkeit angeht, haben sich auch dank dieses Forums schon ganz andere Sichtweisen zum "Schuldkult" entwickelt. Ich gehe sogar noch soweit mit, dass die Weltmächte nach den horrenden Erfahrungen mit der deutschen Militäreffizienz einen historischen Respekt vor diesem "streitbaren Mittelerdevolk" hatten. Dementsprechend erfolgten auch die Gegenmaßnahmen nicht aus moralischen sondern eher aus strategischen Gründen "maßvoll". Dies hat funktioniert. Den allermeisten Deutschen geht es noch ganz gut, der Rest wird sozial beglückt und ev. fließen noch ein paar Gelder bis die Demografie endgültig umgekippt ist. Hätte Sauron auch versuchen sollen, dann hätte er Minias Tirith vglw. umsonst bekommen.
@ Scheißdreck: Der ist immer angenehmer als die Wahrheit. Letztere ist nämlich unübersichtlich und nur schwer zu finden. "Scheißdreck" beitet eben eine simple Position und unsereiner kann sich wieder um täglich Brot und Arbeit kümmern, seinen Zehnten zahlen usw. Die sogenannten Revisionisten verfälschen leider ebenfalls viele Zusammenhänge und sind daher nicht wirklich ehrlicher als die aktuellen Verblöder.
@uralt: Die Doktrin der Eliten unserer damals noch aufstrebenden deutschen Nation beruhte auf bewährten aber nicht mehr realistischen Konzepten. Diese Wahrheit beginnt sicher nicht erst mit dem Aufstieg Preußens durch seine Riesenarmee. Politische Expansion, dominierend durch militärische Gewalt, war eigentlich schon unter Napoleon nicht mehr zeitgemäß. Natürlich wurden die ursprünglich klassisch motivierten Weltkriege letztendlich für die Ausschaltung neuer global gefährlicher Konkurrenten benutzt (D und Ru). Der Bär und der Wolf sind dann auch prompt in die bereitgestellten Fallen getappt. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, hilft auch kein Gitter mehr.
Neue Kinder, das wäre was!!!!!!!! Denn für wen geht man denn zum Gegenangriff über? Wenn keiner mehr da ist, welcher davon profitieren könnte.
Erik der Rote
22.01.2012, 10:50
Der Unschlagbare ist bei mir auf ignore. Es tut mir schon wieder leid, mich überhaupt zu seinen Dünnschiß geäußert zu haben. Aber das ist eben das Vertrackte, wenn diese Leute zitiert werden.
Laurin
unschlagbarer ist leider ein total Hängengeliebener. er betrauert immer noch den Untergang des Arbeiter und Bauernstaates auf deutschen Boden der von der chauvinistisch faschistischen CDU mit ihrem christlichen Wurzeln begangen wurde. So sein Glauben !!! armer SED Rentner der aber begierig jeden Mist glaubt den die Glotze ihm erzählt !
Ich habe weniger meinen persönlichen Zustand beschrieben, als den dieses Landes zu beschreiben versucht. Ich selbst bin dabei, mich von den verinnerlichten Zwängen der PoliticalCorrectness zunehmend zu befreien, und das beinhaltet nicht nur Informationsbeschaffung, sondern auch mentales Training, das die Angst vor dem ständig drohenden Vorwurf des Rechtsextremismus (der dem Vorwurf der Ketzerei vor mehreren Jahrhunderten entspricht) überwinden hilft. Es beginnt zu wirken: Versuche von gutmenschelnden PolCor-Schergen, mir Schuld- und Minderwertigkeitsgefühle einzuflößen, bleiben erfolgloser als noch vor zwei, drei Jahren. Aber das kommt nicht von allein, ich muss weiterhin an mir arbeiten.
Wenn Dir daran gelegen ist, ein möglichst freier und unabhängiger Mensch zu werden, der vor allem nicht bereit ist, sich seelisch einem Verbrechersystem zu beugen, wird sich die Anstrengung auf jeden Fall lohnen, was ich aus eigener und schmerzhafter Erfahrung sagen darf.
Glücklicher oder zufriedener wirst Du damit aber nicht!
Du stehst vor der Wahl, ob Du weiter als demokratisches Hausschwein leben möchtest, oder den Schritt in die gedankliche und seelische Freiheit hinaus wagst.
Diese Frage sollte man vorher mit sich ausmachen, bevor man in Bereichen zu recherchieren beginnt, wo der totale Zusammenbruch des bisherigen und ganz angenehmen Weltbilds garantiert ist.
Präsident Wulff, gelebte staatspolitische Schizophrenie (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13827053/Praesident-Wulff-gelebte-staatspolitische-Schizophrenie.html)
Hier der Präsident, da die Person. Das Dilemma kann nur Wulff auflösen. Ein Staatsoberhaupt, dem die Würde des Sprechamtes entgleitet, braucht kein Bürger dieser Republik. Von Claus Christian Malzahn mehr... (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13827053/Praesident-Wulff-gelebte-staatspolitische-Schizophrenie.html)
Kann ein Schitzo Präse sein ? Ja, er kann Deutscher und gleichzeitig Islamist sein.
Helgoland
22.01.2012, 11:08
Merkt der Wuffi was ?
„Ich bin geradezu überrascht, wie stark die Bürgerinnen und Bürger (...) letztlich darauf setzen, dass ich Bundespräsident bleibe.“
(Christian Wulff im Interview mit ARD/ZDF am 4. Januar)
Sterntaler
22.01.2012, 11:09
„Ich bin geradezu überrascht, wie stark die Bürgerinnen und Bürger (...) letztlich darauf setzen, dass ich Bundespräsident bleibe.“
die Zentis Sprechpuppe lebt in einer Parallelwelt.
Wuffi ist ein echter Schitzo.
Erik der Rote
22.01.2012, 11:15
@ Brutus
und irgendwann wird man begreifen das man nicht selbst schuldig geworden ist sondern quasi selbst Opfer von Gewalt und kollektiv psychischer Gewalt wurde ! der eingepflanzte Schuldimpuls ist das Verbrechen , die Konditionierung und nicht der Konditionierte !!!
Helgoland
22.01.2012, 11:32
Um die Kollektivschuld zementieren zu können, haben bereits 1948 die sogenannten "Siegermächte" den Grundstein gelegt! Seltsamerweise hat sich die Menschheit in den Jahrtausenden ihrer geschichtlichen Existenz zweierlei Arten von Gerechtigkeit geschaffen: nämlich ein Ideal, die Gerechtigkeit ihrer Tagträume – und die handelnde Gerechtigkeit in der Welt der Tatsachen. Die erträumte Gerechtigkeit ist universell, während die handelnde Gerechtigkeit (namentlich nach blutigen Kriegen) dem Mächtigen alles Recht zuspricht, wogegen sie den Machtlosen zum rechtlosen Verbrecher erniedrigt, ihn enteignet, tötet und der Rache des Siegers ausliefert. Um der Klarheit willen: Die Rede ist von den „Kriegsverbrecher-Prozessen“ von Nürnberg, wo eine willkürliche Siegerjustiz den ehrwürdigen abendländischen Rechtsgrundsatz „nulla poena sine lege“ mit Füßen trat, weil er der Stillung des Rachedurstes im Wege stand; auch wurde in monatelanger Kleinarbeit bei den Verhandlungen nach außen hin der Anschein gewissenhafter Abwägung peinlich aufrechterhalten, während doch die Urteile schon von vornherein beschlossene Sache waren und hierüber bei Anklägern und Richtern von Anfang an Einmütigkeit herrschte.Es versteht sich, daß aus Haß und Heuchelei kein echter Ausgleich, kein Friede, keine Versöhnung kommen kann, jene echte Versöhnung, die Deutschland und mit ihm ganz Europa braucht, wenn es bestehen will. Solange die brutale Willkür der Sieger von gestern die Alleinschuld an Krieg, Judenmord und anderem dem Dritten Reich zuschiebt und jeden Versuch einer Revision unterdrückt, weil, um mit Christian Morgenstern zu reden, nicht sein kann, was nicht sein darf, solange also weiterhin Unrechtsmethoden geltend bleiben, ist eine Bereinigung der moralischen Atmosphäre in den betroffenen Gebieten der weißen Menschheit unmöglich! Vor diesem Hintergrund entpuppt sich Wulff immer mehr als willfähriges Instrument einer bestimmten Lobby, die unaufhörlich an der Verwässerung jedweden Deutschtums arbeitet.
Die sogenannten Revisionisten verfälschen leider ebenfalls viele Zusammenhänge und sind daher nicht wirklich ehrlicher als die aktuellen Verblöder.
Diese Frage müßte man anhand präzise gefaßter Sachdiskussionen klären. In den vielen Jahren, seitdem ich Revisionisten lese, habe ich nicht den Eindruck bekommen, daß sie Zusammenhänge verfälschen würden und nicht ehrlicher wären als die aktuellen Verblöder; ganz im Gegenteil.
Daß die Revisionisten auf der ganzen Linie recht haben, ersehen wir auch daraus, daß sich die etablierten Historiker und Politiker seit Jahrzehnten weigern, mit den Revisionisten zu diskutieren. Einladungen zum Gedankenaustausch werden gerne mit Strafanzeigen beantwortet (Reynoard und Oradour).
Zu welch aberwitzigen Rechtsbrüchen sich die etablieren Demokraten versteigen und ihre eigenen Ansprüche vor den Augen der Welt verhöhnen, mag folgendes Beispiel illustrieren:
Robert Faurisson wurde auf Betreiben des Zionistenknechts Jacques Chirac vor Gericht gestellt, eines Chirac dessen Finanzierung einer Privatvilla in Correze durch Rothschild (?) schwerstem Korruptionsverdacht unterliegt, genauso wie die Finanzierung von Wahlkämpfen und sonstige saftige Schmierereien in und um das Rathaus von Paris herum.
Der Clou des franzöischen Prozesses war folgender: Faurisson wurde wegen eines Delikts, das er in Teheran begangen haben soll, Revisionismus, und das im Iran straffrei ist, angeklagt, mit der Begründung, er habe gegen französisches Recht, besser Unrecht verstoßen.
Drehen wir die Sache um, wird es noch deutlicher: Der Iran klagt auf Betreiben eines korrupten Mullahs einen Perser an, der in der BRD gegen islamisches Recht verstoßen hat.
Ist es auch Tollheit, so hat es doch Methode!
Wie das zionistische Demokrattengeschmeiß seit dem IMT die ganze Welt, ausgehend von den USA und Israel, seiner Lügen- und Terrorjustiz zu unterwerfen sucht, verdient sehr aufmerksam beobachtet zu werden.
suum cuique
22.01.2012, 12:36
Es ist ein Ort der Schande und wir müssen aus dieser Schande lernen. Doch tragen WIR 100 % nicht die schuld. Was kann der Bäcker um die Ecke dafür, was dort entschieden wurde? Was kann ein können wir die nachfolgende Generation dafür??
Die Schande geht Hand in Hand mit jenen, die sie zu verantworten haben. Es ist absurd, dass wir immer noch die Kollektivschuld tragen sollen.
ragnaroek
22.01.2012, 12:36
Diese Frage müßte man anhand präzise gefaßter Sachdiskussionen klären. In den vielen Jahren, seitdem ich Revisionisten lese, habe ich nicht den Eindruck bekommen, daß sie Zusammenhänge verfälschen würden und nicht ehrlicher wären als die aktuellen Verblöder; ganz im Gegenteil.
Daß die Revisionisten auf der ganzen Linie recht haben, ersehen wir auch daraus, daß sich die etablierten Historiker und Politiker seit Jahrzehnten weigern, mit den Revisionisten zu diskutieren. Einladungen zum Gedankenaustausch werden gerne mit Strafanzeigen beantwortet (Reynoard und Oradour).
Zu welch aberwitzigen Rechtsbrüchen sich die etablieren Demokraten versteigen und ihre eigenen Ansprüche vor den Augen der Welt verhöhnen, mag folgendes Beispiel illustrieren:
Robert Faurisson wurde auf Betreiben des Zionistenknechts Jacques Chirac vor Gericht gestellt, eines Chirac dessen Finanzierung einer Privatvilla in Correze durch Rothschild (?) schwerstem Korruptionsverdacht unterliegt, genauso wie die Finanzierung von Wahlkämpfen und sonstige saftige Schmierereien in und um das Rathaus von Paris herum.
Der Clou des franzöischen Prozesses war folgender: Faurisson wurde wegen eines Delikts, das er in Teheran begangen haben soll, Revisionismus, und das im Iran straffrei ist, angeklagt, mit der Begründung, er habe gegen französisches Recht, besser Unrecht verstoßen.
Drehen wir die Sache um, wird es noch deutlicher: Der Iran klagt auf Betreiben eines korrupten Mullahs einen Perser an, der in der BRD gegen islamisches Recht verstoßen hat.
Ist es auch Tollheit, so hat es doch Methode!
Wie das zionistische Demokrattengeschmeiß seit dem IMT die ganze Welt, ausgehend von den USA und Israel, seiner Lügen- und Terrorjustiz zu unterwerfen sucht, verdient sehr aufmerksam beobachtet zu werden. Ja, sicher ist dort entsprechendes am Werk. Einigen wir uns doch einfach auf Manipulation als realistisches Mittel. Dem Revisionisten gestehe ich zu, gegen den Mainstream zu schwimmen. Dies scheint zwar aller Ehren wert. Aber der Weg zur Diktatur unter Hitler war ja auch nicht gerade von Toleranz und Fairnis geprägt.
Für mich bleibt das Versagen der deutschen Eliten Hauptursache für die Art und Weise des deutschen Dilemmas. Hitler hat letztendlich seine Gegner unterschätzt. Jene taten dies jedoch nicht. Hier liegt die Ursache für unsere heutige Situation. Schon fast bösartige Geschichtsverfälschungen bleiben da eine ärgerliche aber folgerichtige Konsequenz.
Makaber bleibt einfach, dass alles vorher schon mal da war. Allein Napoleon hatte die komplette Palette für klügere Entscheidungen der deutschen Administrative zu bieten. Eine Chance, welche Deutschland damals z.B. hatte, wäre eine Übereinkunft mit Stalin gewesen. Ein generöses Angebot nach der Zerschlagung der sowjetischen Angriffsarmee... wie auch immer. Einfach etwas tun womit der Gegner nicht rechnet. Ihn eben aus dem Rhythmus bringen. Das Deutschlands Bezwinger moralisch zumindest genauso verwerflich bleiben wie Hitler, ändert an den sachlichen Fakten wenig.
Unschlagbarer
22.01.2012, 12:41
.
Leider sind hier offenbar wenige dabei, die sich auch mal kompetente Historiker wie Götz Aly zu Gemüte ziehn.
Heute früh gabs im DLF eine Sendung zu seinem Buch "Warum die Deutschen? Warum die Juden?".
www.fischerverlage.de gibt eine Kurzrezension,
für Leute, die sich nicht scheuen, historischen Tatsachen in die Augen zu sehn:
Träge Deutsche, rege Juden und das Gift des Neides: Götz Aly über die Vorgeschichte des Holocaust.
Warum die Juden? Warum die Deutschen? Diese beiden Fragen harren seit 1945 einer Antwort. Götz Aly gelangt in seinem neuen Buch zu verstörenden Einsichten. Er beschreibt Fortschrittsscheu, Bildungsmangel und Freiheitsangst so vieler christlicher Deutscher während des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Dagegen begeisterten sich die deutschen Juden für das Stadtleben, für höhere Bildung; sie wussten die Chancen der Moderne zu nutzen. Die trägen Nicht-Juden sahen ihnen mit Neid und Missgunst hinterher. Aus Schwäche erwuchsen zuerst Sehnsucht nach kollektiver Stärke, dann Rassendünkel und am Ende mörderischer Antisemitismus. Götz Aly ermöglicht es, den Holocaust als Teil der deutschen Geschichte zu verstehen.
.
Leider sind hier offenbar wenige dabei, die sich auch mal kompetente Historiker wie Götz Aly zu Gemüte ziehn.
Heute früh gabs im DLF eine Sendung zu seinem Buch "Warum die Deutschen? Warum die Juden?".
www.fischerverlage.de gibt eine Kurzrezension,
für Leute, die sich nicht scheuen, historischen Tatsachen in die Augen zu sehn:
So ein dummer Schmarrn.
Nenn mir nur einen deutschen Erfinder im 19. Jahrhundert, oder zu Beginn des 20. Jahrhunderts (außer Oppenheimer und Einstein die letztlich an einer verheerenden Waffe GEGEN Deutschland mithearbeitet haben) derJude war.
Du spielst scheinbar gerne den schlauen, betest aber nur die Gehirngewaschene BRD Propaganda herunter, du Pfeife.
Ekelbruehe
22.01.2012, 12:53
Die BRD hat Wulff verdient, aber sowas von.
Von der Logik her gehört Wulff eigentlich mindestens auf den Scheiterhaufen.
Gescheitert ist er wohlweislich, aber was passiert mit diesen Leuten?
Genau, die kriegen das Bundesverdienstkreuz.
Wofür?
Ist mir auch nicht so ganz klar.
Wenn ich einen Messerstecher verprügel, dann kriege ich Knast, keinen Orden.
Wenn ich Messerstecher heilig spreche, dann kriege ich einen Orden.
Wenn es nicht so absurd wäre, dann würde ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Der Schnäppchenjäger arbeitet nach der Salamitaktik.
Die Medien haben sich nur der Taktik des bigotten, verlogenen Schnäppchenjägers nur angepasst.
Man nennt es im Deutschen Volksmund auch einfach: den Gegner mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
Jedenfalls sollten alle Warnleuchten blinken, wenn eine allgemeine Kampagne der Medien von der Blöd inszeniert bzw. angeführt wird!
Ich denke, Kenan Kolat wird dem Bundeswulff umgehend eine saftige Abmahnung schicken.....
Der hat vorgeschlagen, dass der Bundespräsident zu den Familien der Opfer fährt, anstatt sie nach Berlin einzuladen.
Statt einer Abmahnung sollte er dem Bettler lieber das Fahrgeld für diese Besuche schicken!
- yo mothafocka! :D
don't judge others by yourself! :))
"Insgesamt wird die Zahl der Menschen, die bei der deutschen Partisanenbekämpfung ermordet wurden, auf 345.000 geschätzt."
Das hat nur leider nichts mit meiner Antwort auf Deine Frage "zB: Wieviel Zivilisten wurden für einen getöteten deutschen Soldaten getötet?" zu tun.
Doch, sehr viel sogar: Es fehlt jetzt nur noch die Zahl der Zivilisten, die deutschen Soldaten im Partisanenkrieg getötet wurden, dann kann man das Verhältnis leicht ausrechnen!
[I]Musial erzählt von Partisaneneinheiten, die Dörfer überfielen und ihre Bewohner ausraubten, Deserteure jagten und Kollaborateure erschossen, Dörfer in Brand setzten und deren Bewohner töteten, wenn sie sie im Verdacht hatten, mit den Deutschen kooperiert zu haben. Überall wurden Bauern von Partisanen gezwungen, sich ihnen als Kämpfer anzuschließen. Die meisten Partisanen, so Musial, seien zwangsweise rekrutiert worden.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/orgie-hemmungsloser-gewalt-1873653.html
Du hast vergessen zu erwähnen was Musial auch in dem Artikel schreibt:
"In mehreren Feldzügen versuchten die Sicherungsbataillone der Wehrmacht und der SS, die Partisanen aus den Wald- und Sumpfgebieten zu vertreiben, indem sie ganze Landstriche verwüsteten, Dörfer niederbrannten und ihre Bewohner entweder sofort töteten oder als Zwangsarbeiter nach Deutschland verschickten. Das Partisanengebiet sollte in eine "tote Zone" verwandelt werden, kein Partisan sollte in ihr noch überleben können. Während der brutalen Pazifizierungsfeldzüge der SS und ihrer Hilfstruppen kamen 250 000 Menschen ums Leben, mehr als eine halbe Million weißrussische Juden wurden von Einsatzgruppen getötet oder in die Vernichtungslager abtransportiert. Für jene Bauern, die dem Terror der Deutschen schutzlos ausgeliefert waren, gab es nur die Wahl, verschleppt oder erschossen zu werden oder in die Wälder zu flüchten, wo sie sich den Partisanen anschließen mussten, wenn sie überleben wollten. "
Du hast vergessen zu erwähnen was Musial auch in dem Artikel schreibt:
Und Du hast vergessen zu bedenken, dass die Partisanenbekämpfung eine Reaktion auf den Partisanenkrieg war.
Der Brüller des Tages:
"Dem „Tagesspiegel" sagte Kolat: „Über Jahre hinweg haben viele Politiker die rassistische Bedrohung klein geredet."
Kein Brüller, da Kolat mit dieser Beobachtung offenbar recht hat.
....Der Cehf der Türkischen Gemeinde bezeichnete es als „völlig unverständlich“, dass die Bundesregierung lediglich 48 Tote aufgrund rechtsextremer Gewalt nenne. Recherchen des „Tagesspiegel“ gehen von 148 Menschen seit 1990 aus....
Kolat wirft der Bundesregierung vor, sie führe zurzeit nur eine „Pannenstrategie“ durch. „Es geht nur um die Aufklärung der Pannen der Sicherheitsbehörden. Es stört mich, dass nicht ernsthaft darüber diskutiert wird, wie in diesem Land ein verbrechenförderndes Klima gegen Minderheiten entstehen konnte. Mir fehlt ein Zeichen der Politik, das die Bevölkerung einbezieht.“
Über Sarrazins Versuche, eine Progromstimmung gegen Moslems zu schaffen, wurde eigentlich genug diskutiert.
Kolat sollte mal vor der eigenen Türe kehren, und auch die Gewalt einer moslemischen Minderheit gegen Deutsche thematisieren.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/kenan-kolat-ich-bekomme-immer-wieder-hass-mails/6095252.html
Der Koter bekommt hassmails und iwill mehr Trauer.
Der Bundeswuffi wird ihm ein Türken-HC-Denkmal errichten müssen.
Der Itakerdepp wirds ja wissen.
Es wird bekanntlich speziell in Südeuropa mit großem Fleiß daran (sonst hält man dort nicht so viel vom Arbeiten) gearbeitet, Deutschland die Schuld für die Staatspleiten zuzuschieben.
Wenn er nen "Ort der Schande" sehen will muss der nur in den Spiegel sehen.
"Auch für Glaeseker gilt die Unschuldsvermutung" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13827798/Auch-fuer-Glaeseker-gilt-die-Unschuldsvermutung.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01551/mcz_wulff1_BM_Baye_1551851m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13827798/Auch-fuer-Glaeseker-gilt-die-Unschuldsvermutung.html) Der Bundespräsident will eingebüßtes Vertrauen zurückgewinnen. Wulff äußerte sich auch zum Fall Glaeseker und ließ keinen Zweifel daran, dass er nicht an Rücktritt denkt. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13827798/Auch-fuer-Glaeseker-gilt-die-Unschuldsvermutung.html)
Wulff macht für Pattex Werbung.
BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.
Hier wäre wohl besser gesagt :
Kollektivschuld der Familie Wulff und ihres Freundeskreises.
Es geht da viel mehr um treue Kameradschaft von Seilschaften.
"Kennst du das Lied der Berge.....?" :musik:
Merkt der Wuffi was ?
Etwa so viel wie die Nichtsmerkelnde.
Ekelbruehe
22.01.2012, 13:52
Ironischerweise wird der Zahlmeister der Pleitestaaten als Gutsherr bezeichnet.
Irgendwie sind wir aber trotzdem Schuld, deshalb entschuldigen wir uns ja auch so vehement.
Eigentlich sind wir gar nicht Schuld, schuldig sind noch nichtmal unsere Großväter, schuldig sind gewisse selbsternannte Eliten, die man mindestens einen Kopf kürzer machen sollte.
Sterntaler
22.01.2012, 13:53
die Kollektivschuld kann der sich meinetwegen in das Loch schieben auf dem der sitzt. :rolleyes:
Er sprach auch nicht von Kollektivschuld, wie es das Topicthema unterstellt.
Wulff muss so denken.....
Nein. Wenn er das denken würde, hätte er es genauso ausgeplaudert wie die Überzeugung, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Würdest du dich schämen, wenn ein paar Mitglieder deiner Familie Mörder wären?
Wenn mein Sohn ein Mörder, meine Tochter eine Mörderin wäre, würde ich zu ihm/ihr halten. Auch zu meinen Eltern, meinen Geschwistern würde ich halten....
Das ist löblich. Es ging aber darum, sich zu schämen oder nicht. Du würdest zB wohl kaum überall herumerzählen, dass in deiner Familie ein paar Mörder sind.
Jetzt kommmt der Scheiß wieder....oh ey...nä.
Mit dieser Schuld lebt der Deutsche nur so lange, bis er zum ersten mal ein revisionistisches Standardwerk in die Hand nimmt. Von da ab ist's mit der Schuld vorbei, und die Dinge kehren sich um, und zwar gewaltig.
Manche Standardwerke gibt es (außer im Netz) nur an Kiosken:
Hitler am Kiosk
Der britische Verleger Peter McGee will einen Auszug aus Adolf Hitlers "Mein Kampf" veröffentlichen.....
http://www.sueddeutsche.de/medien/verleger-will-mein-kampf-publizieren-hitler-am-kiosk-1.1259479
...Sie tun genau das, was sie ihren Vorfahren als "Fehler" ankreiden: Das Maul halten!!!! Dabei könnten sie sich ihre Informationen über das Heute aus hunderten von Quellen holen, bequem am PC. Unsere Vorfahren hatten noch nicht mal eine Tageszeitung, und die wenigsten ein Radio.
Doch, sie hatten. Volksempfäner waren Pflicht.
Allerdings gab es in allen medien nur Nazi-Propaganda und so gut wie keine neutrale Information.
Im Übrigen und mal am Rande erwähnt sei, dass es einem sog. oder auch christlichen Bundespräsidenten gut anstände, einmal darauf hinzuweisen, dass man normalerweise ja beim Eigentümer um Entschuldigung bittet, wenn man sein Zeuch kaputtmacht - vgl. u.a. 2. Mose 19,5 -, und, wenn überhaupt, erst in zwoter Linie beim Eigentum selbst....
Welches Zeuch hat wer kaputt gemacht?
Sich bei Sachen entschuldigen??
Ansonsten bvat der Präse nicht um Entschuldigung, er entschuldete sich bekanntlich selbst.
die Kollektivschuld kann der sich meinetwegen in das Loch schieben auf dem der sitzt. :rolleyes:
Demnäst hat er 2 ALOs - wenn man ihm vom Amtsessel tritt.
....Yehuda Bauer, Doyen der Holo-Forschung stellte fest:
"Dass die Vernichtung de Juden auf der Wannsee-Konferenz ihren Anfang gefunden haben soll, ist ein Treppenwitz der Geschichte."
Stimmt, da war sie schon längst im Gange. Es ging um die genauere bürokratische Aufgabenverteilung dabei.
Party-Affäre
Wulff nimmt Ex-Sprecher Glaeseker in Schutz (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810646,00.html)
Christian Wulff hat vor einer Vorverurteilung seines Ex-Sprechers Olaf Glaeseker gewarnt. Auch für diesen gelte die "Unschuldsvermutung". Von möglichen Sponsorendeals will der Bundespräsident nichts gewusst haben. Einen Rücktritt schloss er erneut vehement aus. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810646,00.html)
Wulff im Tal der Ahnungslosen.
Wer so wenig Ahnung hat sollte blitzschnell verschwinden.
Wulff räumte ein, die Vorwürfe gegen Glaeseker seien für ihn "keine einfache Situation". Er habe seinem ehemaligen Vertrauten "viel zu verdanken". Für die Aufklärung dieser und weiterer Vorwürfe seien jetzt die Justiz und die Parlamente zuständig. Wulff hob hervor, ihm selbst würden keine solchen Rechtsverstöße vorgeworfen. Er habe zwar Fehler gemacht, doch für die habe er sich entschuldigt
Wulff denkt nicht an Rücktritt - trotz sinkender Beliebtheit
Der Präsident äußerte die Hoffnung, bei der Bewertung seiner Präsidentschaft würden nach Ablauf der fünfjährigen Amtszeit nicht die aktuellen Vorwürfe gegen ihn im Vordergrund stehen, sondern seine Anliegen, "die Republik ein Stück weltoffener zu machen" und "Zuwanderung als Bereicherung zu empfinden".
So ein Proll !
Schön, endlich darf man zum BP ungestraft Lügner sagen.
Wenn er jetzt immer noch nicht zurücktritt, sollte mal ein psychiatrisches Gutachten erstellt werden (mit dem Ziel der Einweisung in eine Geschlossene)....
Wulff verliert an Rückhalt in der Bevölkerung
Deutliche Mehrheit für Rücktritt des Bundespräsidenten
In einer Emnid-Umfrage für die "Bild am Sonntag" sagten 53 Prozent der Befragten, ein Rücktritt Wulffs wäre für das Ansehen Deutschlands besser. Nur 37 Prozent wollten, dass Wulff im Amt bleibt. 55 Prozent waren der Ansicht, Wulff könne dem Amt nicht mehr gerecht werden, 36 Prozent waren anderer Meinung. Emnid befragte dazu am Freitag 500 Bundesbürger.
Eine repräsentative Umfrage von Infratest dimap für die ARD-Sendung "Günther Jauch" ergab, dass nur noch ein Drittel der Bevölkerung (31 Prozent) den Bundespräsidenten für glaubwürdig hält. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/niedersachsens-spd-will-wulff-verklagen-081929105.html
Das ist löblich. Es ging aber darum, sich zu schämen oder nicht. Du würdest zB wohl kaum überall herumerzählen, dass in deiner Familie ein paar Mörder sind.
Warum denn nicht, wenn alle anderen auch zu ihren Mördern in ihren Familien stehen - denn alle haben Leichen im Keller!
Warum denn nicht, wenn alle anderen auch zu ihren Mördern in ihren Familien stehen - denn alle haben Leichen im Keller!
Nö, bei mir riecht es nicht.
Nö, bei mir riecht es nicht.
Bitte den Kontext beachten: Wir sprechen hier über Völker und Verbrechen!
Kennst Du ein Volk, das keine Verbrechen in der Vergangenheit hat?
....Die Nummer ist doch wirklich uralt, aber schon so was von uralt, daß sich jeder seinen Schädel einrennen müßte, der wie auch ich jahrelang auf den Scheißdreck hereingefallen ist.
Na ein Glück, dass du selbst deinem Rat nicht gefolgt bist! ;)
Eine Grafik sagt oftmals mehr als tausend Worte.....
Welche Grafik? Quelle?
Das bin ich auch, sie zeigen ihm ein paar Schuhe statt ihn aus dem Schloß zu prügeln!
Es hilft schon, wenn man weiß, daß wir es mit einem neuen Pfaffentum zu tun haben, das wie die alten Pfaffen, Kirchenfürsten und Päpste es mit großer Geschicklichkeit und Raffinesse versteht, dem Volk zuerst Schuldgefühle (Erbsünde!) einzuimpfen, um es anschließend desto einfacher niederzuhalten, auszuplündern und auf den Schlachtfeldern verheizen zu können.
Du hast mitbekommen, was mit meinem Strang über das Buch von Peter Novick passiert ist? Der wurde gelöscht. Ebenso wurde mein Beschwerdestrang über diesen Vorfall gelöscht. Daran können wir sehen, wie mächtig das Pfaffentum auch hier im politikforen.net (Freiheit des Wortes - was für ein Hohn!) ist.
.....Drehen wir die Sache um, wird es noch deutlicher: Der Iran klagt auf Betreiben eines korrupten Mullahs einen Perser an, der in der BRD gegen islamisches Recht verstoßen hat. ....
Ist Revisionismus in Deutschland generell strafbar?
Du hast mitbekommen, was mit meinem Strang über das Buch von Peter Novick passiert ist? Der wurde gelöscht. Ebenso wurde mein Beschwerdestrang über diesen Vorfall gelöscht. Daran können wir sehen, wie mächtig das Pfaffentum auch hier im politikforen.net (Freiheit des Wortes - was für ein Hohn!) ist.
Im Zweifel ist es besser, dem kriminellen Terrorstaat OMF-BRD keine Angriffsflächen zu bieten. Man muß wirklich die BRD mit dem Hitlerreich auf eine Stufe stellen und daraus dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Ich habe lange gebraucht, sehr lange, bis ich diese Tatsache akzeptieren konnte.
Leider sind hier offenbar wenige dabei, die sich auch mal "kompetente" Historiker wie Götz Aly zu Gemüte ziehn.
"Dagegen begeisterten sich die deutschen Juden für das Stadtleben, für höhere Bildung"
:)) Es ist anscheinend kompetent, die Deutschen als Dorftrottel hinzustellen?! :))
Bitte den Kontext beachten: Wir sprechen hier über Völker und Verbrechen!
Kennst Du ein Volk, das keine Verbrechen in der Vergangenheit hat?
Sorry - da habe ich wohl was übersehen.
Jedes Volk hat seine Vergangenheit.
Je grösser das Volk, desto heftiger die Vergangenheit.
Deutschlands Dummheit war - sich mit den Juden anzulegen. Welches mittelgrosse Volk hat schon gegen die ganze Welt Krieg geführt ? Deutschland
Und Du hast vergessen zu bedenken, dass die Partisanenbekämpfung eine Reaktion auf den Partisanenkrieg war.
Du hast vergessen, was die Ursache für Partisanenkrieg ist.
Du hast vergessen, was die Ursache für Partisanenkrieg ist.
Und Du hast vergessen, was die Ursache für Krieg ist.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8464680,00.html
was für ein unwissender Trottel der BP doch ist
Deutschlands Dummheit war - sich mit den Juden anzulegen. Welches mittelgrosse Volk hat schon gegen die ganze Welt Krieg geführt ? Deutschland
Ja, wer sich mit einem internationalen Volk anlegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er einen internationalen Krieg bekommt.
Sie ehren sogar einen Bombergeneral mit einem Denkmal in London.
Aber wenn andere prinzipiell kein Schamgefühl haben, sollte das nicht auch für uns gelten.
Ja, wer sich mit einem internationalen Volk anlegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er einen internationalen Krieg bekommt.
Der Franzmann war schon in Moskau. Das hat Hitler nicht geschafft. Napoleon ist der Volksheld der Franzen.
Das ist eigentlich ein Grund, das ausgezeichnete Buch, das ich nicht kenne, zu kaufen?
"Sein Buch "Nach dem Holocaust" wurde 2000 mit dem Ralph-Waldo-Emerson-Preis der US-amerikanischen Phi Beta Kappa-Gesellschaft ausgezeichnet.
Peter Novick: Nach dem Holocaust. Der Umgang mit dem Massenmord. Deutscher Taschenbuch Verlag, München 2003, ISBN 3-423-30877-X."
Aber wenn andere prinzipiell kein Schamgefühl haben, sollte das nicht auch für uns gelten.
Die Mehrheit der Deutschen hat auch kein Schamgefühl:
Wenn man Sie fragen würde, ob sich die heute lebenden Deutschen irgendwie mitverantwortlich fühlen müssen für die Judenvernichtung vor 1945: Würden Sie das eher bejahen oder eher verneinen? ... 70 Prozent der Befragten verneinen eine heutige Verantwortung für den Holocaust.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/498/umfrage/heutige-verantwortung-fuer-holocaust/
Es ist nur eine kleine sogenannte Elite, bestehend aus Politikern, Intellektuellen und Medienleuten, die eine besondere deutsche Verantwortung propagieren. Ginge es nach dem Volk (also demokratisch), dann wäre längst Schluss mit Schuldkult und Zahlweltmeister.
Und Du hast vergessen, was die Ursache für Krieg ist.
Da gibt es viele Ursachen, zB Bedarf von mehr Raum für ein Volk ohne Land, Gier nach Öl und anderen Bodenschätzen, Rache, usw.
Weil uns jeden Tag der Schuldkult auf's Brot geschmiert wird, sollten wir in historischen Fragen möglichst genau sein. Nicht Deutschland hat sich mit dem internationalen Volk angelegt, sondern umgekehrt, (Benjamin H. Freedman, Rede im Willard-Hotel).
Doch, sie hatten. Volksempfäner waren Pflicht.
Allerdings gab es in allen medien nur Nazi-Propaganda und so gut wie keine neutrale Information.
Also genau wie bei den heutigen Staatsmedien!
Nur das wir die Möglichkeit haben uns bei anderen Quellen schlau zu machen!
Der Franzmann war schon in Moskau. Das hat Hitler nicht geschafft. Napoleon ist der Volksheld der Franzen.
Nicht für alle:
Frankreich steckt mitten in einer Kontroverse über das Bild und die Rolle des berühmten Feldherrn Napoleon. Ein Rassist und Sklaventreiber sei er gewesen, meint der französische Autor, Philosoph und Historiker Claude Ribbe. Sein neuesten Buch, das gestern erschienen ist, enthält eine noch wesentlich umstrittenere These: Napoleon, so Ribbe, habe Adolf Hitler den Weg geebnet.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/444275/
Dieser Historiker stammt übrigens aus einer Einwandererfamilie.
Die Mehrheit der Deutschen hat auch kein Schamgefühl:
Wenn man Sie fragen würde, ob sich die heute lebenden Deutschen irgendwie mitverantwortlich fühlen müssen für die Judenvernichtung vor 1945: Würden Sie das eher bejahen oder eher verneinen? ... 70 Prozent der Befragten verneinen eine heutige Verantwortung für den Holocaust.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/498/umfrage/heutige-verantwortung-fuer-holocaust/
Du hast den Unterschied zwischen Scham fühlen und Verantwortung haben immer noch nicht erkannt.
Also genau wie bei den heutigen Staatsmedien!
Nur das wir die Möglichkeit haben uns bei anderen Quellen schlau zu machen!
Um so schlimmer, dass die Deutschen heute gegen das Ausrauben Deutschlands (durch Rettungsschirme usw.) keinen Widerstand leisten!
Du hast den Unterschied zwischen Scham fühlen und Verantwortung haben immer noch nicht erkannt.
Wieso sollten wir uns für etwas schämen, für das wir gar nicht verantwortlich sind?
Wieso sollten wir uns für etwas schämen, für das wir gar nicht verantwortlich sind?
Damit uns USrael weiter ausplündern kann!
Um so schlimmer, dass die Deutschen heute gegen das Ausrauben Deutschlands (durch Rettungsschirme usw.) keinen Widerstand leisten!
Schlimm ist daran, das sie genau das tun, was sie ihren Vorfahren als "Verbrechen" auf`s Brot schmieren! Das Maul halten, weil sie sonst ebenfalls Represalien ausgesetzt wären, so wie ihre Vorfahren. Und noch schlimmer:
Sie tun es wider besseres Wissen, was man unseren Vorfahren aufgrund der damaligen Informationsmöglichkeiten nicht nachsagen kann.
Da gibt es viele Ursachen, zB Bedarf von mehr Raum für ein Volk ohne Land, Gier nach Öl und anderen Bodenschätzen, Rache, usw.
Manchmal ist es auch der Kampf gegen eine Ideologie, die bis dahin schon mehrere Millionen Menschen vernichtet hat und deren erklärtes Ziel es war, die ganze Welt zu beherrschen.
Hitlers geheime Denkschrift über den Vierjahresplan, August 1936: Deutschland wird wie immer als Brennpunkt der abendländischen Welt gegenüber den bolschewistischen Angriffen anzusehen sein. Ich fasse dies nicht als eine erfreuliche Mission auf, sondern als eine leider durch unsere unglückliche Lage in Europa bedingte Erschwerung und Belastung unseres völkischen Lebens. Wir können uns aber diesem Schicksal nicht entziehen. [...]
Denn ein Sieg des Bolschewismus über Deutschland würde nicht zu einem Versailler Vertrag führen, sondern zu einer endgültigen Vernichtung, ja Ausrottung des deutschen Volkes.
Das Ausmaß einer solchen Katastrophe kann nicht abgesehen werden. [...] Gegenüber der Notwendigkeit der Abwehr dieser Gefahr haben alle anderen Erwägungen als gänzlich belanglos in den Hintergrund zu treten!
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=C6TWMI
Unschlagbarer
22.01.2012, 16:07
:)) Es ist anscheinend kompetent, die Deutschen als Dorftrottel hinzustellen?! :))
Sie haben sich damals selber dahingestellt.
Aly bringt Nachweise für den Neid der deutschen christlichen Mehrheit gegenüber den seit etwa 1800 besser gestellten Juden.
Oder glaubst du etwa, Neid spielt keine Rolle im gesamten Leben der Menschen?
Neid ist ein mächtiges Gefühl, von welchem es bis zum Hass nur ein kleiner Schritt ist.
Die Story vom Jesus mordenden Judas spielte schon lange nur in kleingeistigen, religiös verklemmten Hirnen noch eine Rolle beim Judenhass und bei der weitgehenden Vernichtung der europäischen Juden.
Das Volk, besser die dumpfe Volksmasse denkt nicht nach, das tun nur Leute mit Hirn. Und die Hirnlosen heulen auch, wenn Leute wie Guttenberg seinen Hut nehmen müssen. Sie meinen, der Adelige sei ein besserer Mensch. Sie rennen auch solchen Demagogen wie Hitler nach und reißen die Arme hoch.
Was weißt du schon vom Judenhass der Deutschen, auch vom 1000 Jahre alten Judenhass der deutschen Christen... Das war nicht immer nur religiös.
Selbst heute aber glauben so manche noch den Schmarrn von der "jüdischen Weltverschwörung" !
(http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-geht-nach-neuen-vorwuerfen-in-die-offensive-aufklaerer-in-eigener-sache-1.1264109)Wulff geht nach neuen Vorwürfen in die Offensive — Aufklärer in eigener Sache http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1264139.1327243713%21/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg (http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-geht-nach-neuen-vorwuerfen-in-die-offensive-aufklaerer-in-eigener-sache-1.1264109) "Verstoß gegen die Landesverfassung" in seiner Zeit als niedersächsischer Regierungschef, so lautet der Vorwurf, dem sich Bundespräsident Wulff nun ausgesetzt sieht. Doch anders als bislang stellt sich das Staatsoberhaupt in die erste Reihe jener Aufklärer, die eine gerichtliche Ermittlung fordern. Die zu erwartende Klage vor dem niedersächsischen Staatsgerichtshof begrüßt er, stellt sich aber vor seinen Ex-Sprecher Glaeseker.
Der Wuffi als Aufklärer ? Er wird wohl vertuschen - in vorderster Front.
[URL="http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-geht-nach-neuen-vorwuerfen-in-die-offensive-aufklaerer-in-eigener-sache-1.1264109"]
Der Wuffi als Aufklärer ? Er wird wohl vertuschen - in vorderster Front.
Der wird bald gar nichts mehr vertuschen.
Wenn die Klage vor dem Niedersächsischen Staatsgerichtshof durchkommt, hat er fertig.
Die gleichen Bomber wurden später Rosinenbomber genannt und von den sich nur sehr schlecht erinnernden Deutschen
frenetisch gefeiert, auch Heute noch ! Traurig, traurig, traurig ....
Ekelbruehe
22.01.2012, 17:33
Die gleichen Bomber wurden später Rosinenbomber genannt und von den sich nur sehr schlecht erinnernden Deutschen
Die DC-3 war eigentlich synonym für Rosinenbomber, die AVRO Lancaster oder B-17 eher nicht.
Falsch,- setzen !
Es waren erstens nicht die englischen Terrorbomber,-
sondern es waren die Amerikaner , die Berlin versorgten !
Und die Nahrungsmittel galten nicht in erster Linie den Deutschen,-
sondern es war ein Machtkampf gegen die russische Berlin-Blockade als erstes Gefecht im kalten Krieg !
Mitleid mit den Deutschen war dabei nur marginär erkennbar !
Deutscher Patriot
22.01.2012, 17:48
Wulff entwickelt sich mehr und mehr zur widerlichsten Person in der deutschen Politik. Ich war von Anfang an gegen diesen Mann, der Typ nutzt sein Amt bloß aus und hat dies während seiner gesamten politischen Karriere gemacht. Die Deutschen sollten wenn überhaupt Scham dafür empfinden, dass sie solch eine Person in der deutschen Politik dulden. (Naja, dann würden sie allerdings aus dem Schämen nicht mehr rauskommen... :D )
Falsch,- setzen !
Es waren erstens nicht die englischen Terrorbomber,-
sondern es waren die Amerikaner , die Berlin versorgten !
Und die Nahrungsmittel galten nicht in erster Linie den Deutschen,-
sondern es war ein Machtkampf gegen die russische Berlin-Blockade als erstes Gefecht im kalten Krieg !
Mitleid mit den Deutschen war dabei nur marginär erkennbar !
Au weia, da war ich ja eben zu Vorlaut, na ja, ist das Alter ..... Verzeiht...
Au weia, da war ich ja eben zu Vorlaut, na ja, ist das Alter ..... Verzeiht...
Vergebung hiermit gnädigst gewährt... :)
Boahhh ,- heut bin ich wiedermal so ein richtig Guter,- selbstdie Schulterklopf :))
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1264139.1327243713!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Irgendwie scheint der BP krank zu sein. Leidet er an seinen antideutschen Reden ?
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1264139.1327243713!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Irgendwie scheint der BP krank zu sein. Leidet er an seinen antideutschen Reden ?
Wulff scheint sich zu sagen, *mein Gott, gleicht läuft mir hinten die Vaseline raus, dann merkt jeder, daß mich vorhin Ackermann und Warburg rangenommen haben*.
Wulff scheint sich zu sagen, *mein Gott, gleicht läuft mir hinten die Vaseline raus, dann merkt jeder, daß mich vorhin Ackermann und Warburg rangenommen haben*.
Mein Gott, bist Du ekelig. :eek: Wuffi schaut sls ob ihm der Islam penitriert hätte. :knie:
Teeernte
22.01.2012, 19:49
Nur mal ne Dumme Frage...
Kollektivschuld -abgeleitet von sozialistischem Wartekollektiv ? (Schlange)
Warum keine Volksschuld...?? Stammschuld der Deutschen... Heeee.... Volksschande, Rassenvergehen....
Sind die Juden MIT Schuld ? = (Kollektiv?) .... zu viel kassiert = Kollekte??
Nach Wiki
Der Begriff Kollektiv (lat: colligere „zusammensuchen“, „zusammenlesen“) = die Zusammengestoppelten Schuldigen....??
In der DDR entsprach der Begriff „Kollektiv“ ungefähr dem, was man in der Bundesrepublik Deutschland „Arbeitsgruppe“ nennt.
Die "Arbeitsgruppe" Heydrich unter uns allen? - ahhhh die sind noch aktiv.... mmmhhh...
...oder die
Participation mystique ist eine eigentümliche Art der psychischen Verbundenheit. =alle sind "Krank"..
Nun - ich wars NICHT..
Ich gehör nicht zum Kollektiv.
Dieser Türkenlobbyist kommt nun noch mit der Schuldkultnummer.
Eklig , Bloß weg mit dem aber umgehend.
Es gibt leider zu viele Antideutsche die am Ruder sitzen.
Wulff entwickelt sich mehr und mehr zur widerlichsten Person in der deutschen Politik. Ich war von Anfang an gegen diesen Mann, der Typ nutzt sein Amt bloß aus und hat dies während seiner gesamten politischen Karriere gemacht. Die Deutschen sollten wenn überhaupt Scham dafür empfinden, dass sie solch eine Person in der deutschen Politik dulden. (Naja, dann würden sie allerdings aus dem Schämen nicht mehr rauskommen... :D )
Damit ist er ein Synonym für die heutigen Politiker und für die heutige Gesellschaft der BRD.
Ragtimer
22.01.2012, 20:42
>>>
Der Präsident äußerte die Hoffnung, bei der Bewertung seiner Präsidentschaft würden nach Ablauf der fünfjährigen Amtszeit nicht die aktuellen Vorwürfe gegen ihn im Vordergrund stehen, sondern seine Anliegen, "die Republik ein Stück weltoffener zu machen" und "Zuwanderung als Bereicherung zu empfinden".
<<<
Ob wir Zuwanderung als Bereicherung empfinden, hängt weniger von unserer Weltoffenheit ab als von den Eigenschaften derer, die zuwandern. Wenn man uns aggressive, uns verachtende Primitivlinge aus Zwangsheirat-Kuhdörfern vor die Nase setzt, werden alle Weltoffenheitsappelle aus dem Mund eines Pharisäers, der von solchen Figuren unbehelligt bleibt, wie blanker Hohn klingen.
Nein. Wenn er das denken würde, hätte er es genauso ausgeplaudert wie die Überzeugung, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Dächte er nicht so, wär er kaum dahingekommen, wo er war.
Welches Zeuch hat wer kaputt gemacht?
Sich bei Sachen entschuldigen??
Ansonsten bvat der Präse nicht um Entschuldigung, er entschuldete sich bekanntlich selbst.
Biste dem Verweis auf's AT gefolgt?
Silberwolf
23.01.2012, 00:21
moin,
die ganze Aufgeregtheit von deutschen Patrioten und
anderen aufrechten Menschen über diese öde "ewige
deutsche Schuld" - Tragikömödie ist ja nun auch schon
genauso alt wie diese Art der Feindpropaganda selbst.
Statt jedesmal vor Wut aufzuheulen, sollte man den
Vaterlandsverrätern (i.e. Umvolkungs - Gehilfen,
Geschichtsfälschern, Bankster - Komplizen usw.)
mit eiskalter Verachtung und der ständigen Verbreitung
der historischen Wahrheit entgegentreten.
Denn nichts fürchten sie mehr, als daß das Volk die
Wahrheit erkennt und sich nicht mehr durch den Staats-
terror einschüchtern läßt.
mfg, silberwolf
p.s.: Muß der deutsche Mann eigentlich jedesmal in
Tränen ausbrechen, nur weil irgendein
Zionisten - Zäpfchen häßliche Geräusche macht ?
Erik der Rote
23.01.2012, 01:28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAkP3EcKN8I#!
Moin moin - heute schon gewulft ?
Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/wulff-zeit-auftritt-22220468.bild.html)
Häme zur Begrüßung und „Pfui“-Rufe zum Abschied! So etwas gab es noch nie bei einem Auftritt eines Bundespräsidenten.
Wulff: „Ja, da wäre man vielleicht schon auf dem Scheiterhaufen verbrannt …“ All das empfindet Wulff als nicht gerechtfertigt: „Es gibt bisher keine Vorwürfe gegen mich.“
Die Idee an sich ist nicht schlecht !
Nichts Besseres zu tun?
Lasst unseren Bundespräsidenten in Ruhe! (http://www.migazin.de/2011/12/20/lasst-unseren-bundesprasidenten-in-ruhe/)
An diesen Tagen diskutiert Deutschland über einen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff. Sein Rücktritt wird gefordert. An diesen Tagen könnte man meinen, Deutschland habe keine Sorgen mehr.
http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2010/10/christian_wulff_bundespraesident_bundesadler.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
Sie haben recht Wulff ist ihr Präsiden - nicht unserer.
Wenn es nun mal der Präsidenten der MIGOs ist - sollen sie ihn mitnehmen - in die Türkei oder sonst wo hin.
Unschlagbarer
23.01.2012, 10:02
Wie viele sich da schämen, weiß ich nicht. Wegen der Sklavenhaltung in den Südstaaten gab es sogar einen Bürgerkrieg.
Und du meinst, das war der Grund?
Unschlagbarer
23.01.2012, 10:40
Wenn der Wannsee lt. Wulff ein "Ort deutscher Schande" ist, dann ist Rom ein "Ort christlicher Schande" (dort wurden die Verbrechen der katholischen Kirche initiiert), London und N.Y. Orte angloamerikanischer Schande (dort wurde die Bombardierung deutsche Städte befohlen) usw.
Der Ausdruck ist schlecht gewählt, und das beweist noch einmal, dass Wulff niemals an das Niveau anderer Präsidenten oder Politiker herankommen wird. Er ist schließlich keine "Behausung geistiger Treffer und moralischer Makellosigkeit", sondern nur ein mittelmäßig begabter Mensch.
Wannsee kann nichts dafür, dass dort die Hitlersche Mord-Strategie zwecks praktischer Umsetzung an einige Untergebene weiterbefohlen worden ist.
Berlin kann auch nichts dafür, dass dort der Sitz der Nazi-Verbrecher war, genausowenig wie N.Y. oder London für die verbrecherischen Befehle der damaligen Machthaber Churchill und Roosevelt können. Es sind nur Orte...
Nanninga
23.01.2012, 12:41
Ich bin da zuversichtlicher und traue es den Deutschen durchaus zu, irgendwann ein friedliches Volk zu werden.
Wir waren schon immer ein zutiefst friedliebendes und lammfrommes Volk, nur auch unsere Engelsgeduld ist irgendwann überstrapaziert.
Weil es eine deutsche Regierung tat.
Manchmal ist es auch der Kampf gegen eine Ideologie, die bis dahin schon mehrere Millionen Menschen vernichtet hat und deren erklärtes Ziel es war, die ganze Welt zu beherrschen.
Hitlers geheime Denkschrift über den Vierjahresplan, August 1936: Deutschland wird wie immer als Brennpunkt der abendländischen Welt gegenüber den bolschewistischen Angriffen anzusehen sein. Ich fasse dies nicht als eine erfreuliche Mission auf, sondern als eine leider durch unsere unglückliche Lage in Europa bedingte Erschwerung und Belastung unseres völkischen Lebens. Wir können uns aber diesem Schicksal nicht entziehen. [...]
Denn ein Sieg des Bolschewismus über Deutschland würde nicht zu einem Versailler Vertrag führen, sondern zu einer endgültigen Vernichtung, ja Ausrottung des deutschen Volkes.
Das Ausmaß einer solchen Katastrophe kann nicht abgesehen werden. [...] Gegenüber der Notwendigkeit der Abwehr dieser Gefahr haben alle anderen Erwägungen als gänzlich belanglos in den Hintergrund zu treten!
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=C6TWMI
Das berechtigt zur Verteidigung, aber nicht selber einen Angriffskrieg zu starten.
Dagegen begeisterten sich die deutschen Juden für das Stadtleben, für höhere Bildung"
Es ist anscheinend kompetent, die Deutschen als Dorftrottel hinzustellen?!
Sie haben sich damals selber dahingestellt. ...
Quatsch, Deutsche haben sich ebenso für das Leben in Städten begeistert und auch für höhere Bildung.
Bruddler
23.01.2012, 15:28
Weil es eine deutsche Regierung tat.
Ich (Nachkriegsdeutscher) habe die betreffende Regierung nicht gewählt !
Ich verbitte mir, mich mit dieser dämlichen "Kollektivschuld" zu belästigen !
Dächte er nicht so, wär er kaum dahingekommen, wo er war.
Noch werden unsere Präsidenten nicht vom ZdJ eingesetzt.
Biste dem Verweis auf's AT gefolgt?
Leider nein, habe es jetzt nachgeholt, da heißt es:
"Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein."
Also du meinst, wir sollten uns beim sog. "HERRN IsraHells" entschuldigen?
Geht nicht, da das Zeitreisende Juden waren. In unserer Zeit sind sie noch nicht angekommen.
Und du meinst, das war der Grund?
Das wurde hier bereits geklärt.
Helgoland
23.01.2012, 16:40
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfDMRWRFvmR0HHRAKxfVDpYhOvfh1tY vYy7Nv6eMbG7Dop0Ap44A
Die demogratischen Herren sind sich eben grundsätzlich einig: das dt. Volk soll nicht leben, sondern muß niedergehalten werden. Von Weiszäcker spuckte den Deutschen ins Gesicht, als er behauptete: „Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“
Quelle: Deutschlandfunk, 30.09.1991. Richard von Weiszäcker ist Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“;
er nahm 1978 am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil und er ist Mitglied im „Club of Rome“.
Du hast das "Komitee der 300" vergessen:
Dieses wurde 1729 durch die BEIMC (British East India Merchant Company) ins Leben gerufen, um mit internationalen Bank- und Kommerzangelegenheiten umzugehen, den Opiumhandel zu unterstützen und es wird durch die britische Krone geführt. Es ist das gesamte Weltbank-System plus die wichtigsten Repräsentanten der westlichen Nationen. Durch das »Komitee der 300« sind alle Banken mit Rothschild verbunden. Neben 290 Organisationen und 125 Banken auch explizit 341 ehemalige und jetzige Mitglieder des Komitees, von denen hier nur einige aufgeführt sind:
Balfour, Arthur
Brandt, Willy
Bulwer-Lytton, Edward (Autor von »The Coming Race«)
Bundy, MeGeorge
Bush, George
Carrington, Lord
Chamberlain, Huston Stewart
Constanti, Haus von Oranien
Delano, Familie, Frederie Delano war Vorstandsmitglied der Federal Reserve
Drake, Sir Francis
Du Pont, Familie
Forbes, John M.
Frederik IX, König von Dänemark
George, Lloyd
Grey, Sir Edward
Haig, Sir Douglas
Harriman, Averill
Hohenzollern, Haus
House, Colonel Mandel
Inchcape,Lord
Kissinger, Henry
Königin Elisabeth II.
Königin Juliana
Prinzessin Beatrix
Lever, Sir Harold
Lippmann, Walter
Lockheart, Bruce
Loudon, Sir John
Mazzini, Giuseppe
Mellon, Andrew
Milner, Lord Alfred
Mitterand, Francois
Morgan, J.R
Norman, Montague
Oppenheimer, Sir Harry
Palme, Olof
Rainier, Prinz
Retinger, Joseph (Ratzinger?)
Rhodes, Cecil
Rockefeller, David
Rothmere, Lord
Rothschild, Baron Edmond de
Shultz, George
Spellman, Kardinal
Thyssen-Bornemisza, Baron Hans Heinrich
Vanderbilt, Familie
von Finck, Baron August
von Habsburg, Otto
von Thurn und Taxis, Max
Warburg, S.G.
Warren, Earl
Young, Owen
Da befand sich unser ehemaliger Präsident in einer illustren Gesellschaft! Warum sollte der jetzige ihm da nachstehen.
Ergänzend möchte ich noch einen verdienten Israeli zitieren: Chaim Cohen, ehemaliger Richter am Obersten Gericht Israels, stellt fest: "Die bittere Ironie des Schicksals hat es gewollt, daß die gleichen biologistischen und rassistischen Thesen, die den schändlichen Nürnberger Gesetzen zugrunde liegen, als Grundlage für die Definition der Jüdischheit im Staate Israel dienen."
Und jetzt kannst Du mal einen grossen Bogen spannen!!!!
Sondierer
23.01.2012, 17:15
Nicht so ernst nehmen.
Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.
Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
gehe auch nicht mehr zur Wahl.
Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.
---
Du wählst nicht ?
Sterntaler
23.01.2012, 17:37
woher weißt du das?
So sieht es aus!
Mein Opa Bj. 30 hat keinen Juden getötet, mein Vater nicht und ich hab nicht mal was gegen die. Warum soll ich bitte dafür geradestehen und betroffen sein?
Klar, bei jedem, der wegen seiner Herkunft oder seiner Religion umgebracht wurde, egal ob Jude, Armenier, Herero, Indianer und sonstige, war ein Toter, schon einer zuviel.
Ebenso hat jeder Kriegsverbrechen begangen.
Und wenn alle Schuld gesühnt werden soll, will ich von Italien auch Geld haben, für die Verherungen, Plünderungen, Morde und Versklavungen, die ihre Ahnen, die Römer, in Germanien angerichtet haben...
Alles Schwachsinn...
Sterntaler
23.01.2012, 18:15
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAkP3EcKN8I#!
sollen wir kotzen?
http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley5691.gif
frundsberg
23.01.2012, 18:18
Du hast das "Komitee der 300" vergessen:
Dieses wurde 1729 durch die BEIMC (British East India Merchant Company) ins Leben gerufen, um mit internationalen Bank- und Kommerzangelegenheiten umzugehen, den Opiumhandel zu unterstützen und es wird durch die britische Krone geführt. Es ist das gesamte Weltbank-System plus die wichtigsten Repräsentanten der westlichen Nationen. Durch das »Komitee der 300« sind alle Banken mit Rothschild verbunden. Neben 290 Organisationen und 125 Banken auch explizit 341 ehemalige und jetzige Mitglieder des Komitees, von denen hier nur einige aufgeführt sind:
Balfour, Arthur
Brandt, Willy
Bulwer-Lytton, Edward (Autor von »The Coming Race«)
Bundy, MeGeorge
Bush, George
Carrington, Lord
Chamberlain, Huston Stewart
Constanti, Haus von Oranien
Delano, Familie, Frederie Delano war Vorstandsmitglied der Federal Reserve
Drake, Sir Francis
Du Pont, Familie
Forbes, John M.
Frederik IX, König von Dänemark
George, Lloyd
Grey, Sir Edward
Haig, Sir Douglas
Harriman, Averill
Hohenzollern, Haus
House, Colonel Mandel
Inchcape,Lord
Kissinger, Henry
Königin Elisabeth II.
Königin Juliana
Prinzessin Beatrix
Lever, Sir Harold
Lippmann, Walter
Lockheart, Bruce
Loudon, Sir John
Mazzini, Giuseppe
Mellon, Andrew
Milner, Lord Alfred
Mitterand, Francois
Morgan, J.R
Norman, Montague
Oppenheimer, Sir Harry
Palme, Olof
Rainier, Prinz
Retinger, Joseph (Ratzinger?)
Rhodes, Cecil
Rockefeller, David
Rothmere, Lord
Rothschild, Baron Edmond de
Shultz, George
Spellman, Kardinal
Thyssen-Bornemisza, Baron Hans Heinrich
Vanderbilt, Familie
von Finck, Baron August
von Habsburg, Otto
von Thurn und Taxis, Max
Warburg, S.G.
Warren, Earl
Young, Owen
Da befand sich unser ehemaliger Präsident in einer illustren Gesellschaft! Warum sollte der jetzige ihm da nachstehen.
Ergänzend möchte ich noch einen verdienten Israeli zitieren: Chaim Cohen, ehemaliger Richter am Obersten Gericht Israels, stellt fest: "Die bittere Ironie des Schicksals hat es gewollt, daß die gleichen biologistischen und rassistischen Thesen, die den schändlichen Nürnberger Gesetzen zugrunde liegen, als Grundlage für die Definition der Jüdischheit im Staate Israel dienen."
Und jetzt kannst Du mal einen grossen Bogen spannen!!!!
Ja, das steht so in den Büchern von Dr. Coleman.
Bruddler
23.01.2012, 18:41
So sieht es aus!
Mein Opa Bj. 30 hat keinen Juden getötet, mein Vater nicht und ich hab nicht mal was gegen die. Warum soll ich bitte dafür geradestehen und betroffen sein?
Klar, bei jedem, der wegen seiner Herkunft oder seiner Religion umgebracht wurde, egal ob Jude, Armenier, Herero, Indianer und sonstige, war ein Toter, schon einer zuviel.
Ebenso hat jeder Kriegsverbrechen begangen.
Und wenn alle Schuld gesühnt werden soll, will ich von Italien auch Geld haben, für die Verherungen, Plünderungen, Morde und Versklavungen, die ihre Ahnen, die Römer, in Germanien angerichtet haben...
Alles Schwachsinn...
Was würden wohl die Franzosen sagen, wenn man ihnen die Greueltaten ihres Napoleon auf's Brot schmieren würde ?! :rolleyes:
Bruddler
23.01.2012, 18:44
sollen wir kotzen?
http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley5691.gif
"Saubermänner" wie Wulff hätten sicherlich auch bei Onkel Adi Karriere gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab.....
Sterntaler
23.01.2012, 18:45
"Saubermänner" wie Wulff hätten sicherlich auch bei Onkel Adi Karriere gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab.....
oder in der Ostzone, Aalglatte habe es überall leicht.
Ich auch!
Es ging aber gerade um Scham.
Weder Wulff noch ich haben von Kollektiv-Schuld gesprochen, das tat vielmehr samurai mit dem falschen Topic-Titel!
woher weißt du das?
Steht halt im GG ganz anders. Und die Bundesversammlung, die ihn wählt, besteht auch nicht aus ZdJ-Mitgliedern.
Aber gut: Beweise das Gegenteil!
Bruddler
24.01.2012, 04:20
Steht halt im GG ganz anders. Und die Bundesversammlung, die ihn wählt, besteht auch nicht aus ZdJ-Mitgliedern.
Aber gut: Beweise das Gegenteil!
Du könntest auch behaupten, ein Kegelclub besteht auch nicht aus Katholiken.....
Affenpriester
24.01.2012, 05:21
Wie schafft es Wulff, gleichzeitig in so vielen Ärschen zu turnen ?
Er ist halt ein "moderner" Demokrat...:))
Er ist halt ein "moderner" Demokrat...:))
Aha, der erste Multitasking-Präser.
Wannsee
Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.
Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.
Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.
Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.
Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.
Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:
Weil der halt so schön auf dem Schuldkult rumreitet und den Islam hofiert, darf er auch im Amt bleiben. Das bißchen Bimbes macht doch nichts aus. Das machen doch alle aus dieser Kaste.
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2012, 06:45
Aha, der erste Multitasking-Präser.
Stimmt ..der perfekte Old Boy-und Newcomer Networker
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2012, 06:50
Was würden wohl die Franzosen sagen, wenn man ihnen die Greueltaten ihres Napoleon auf's Brot schmieren würde ?! :rolleyes:
Das jede Revolution den Keim einer neuen Diktatur in sich trägt .....und das sehr zu recht !
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2012, 06:52
Weil der halt so schön auf dem Schuldkult rumreitet und den Islam hofiert, darf er auch im Amt bleiben. Das bißchen Bimbes macht doch nichts aus. Das machen doch alle aus dieser Kaste.
Wir Deutsche sind nun mal die geborenen Logistiker ...
Wulff ist halt notorisch klamm. Da muss man eben alles mitnehmen was über den Weg läuft.
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2012, 07:17
Wulff ist halt notorisch klamm. Da muss man eben alles mitnehmen was über den Weg läuft.
In der freien Wirtschaft nennt man das " Chancen erkennen " ....
In der freien Wirtschaft nennt man das " Chancen erkennen " ....
Wuffi hat die Schnäppchen erkannt und zugeschnappt.
Helgoland
24.01.2012, 08:57
Da gibt es noch ganz andere Listen mit Hinweisen auf die Aktivitäten der Genannten und anderen "Größen" aus der deutschen Politik. Leider ist es strafbar, indizierte Quellen zu nennen......
http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815
Helgoland
24.01.2012, 09:07
Mir ist die Quelle bekannt! Aber was willst Du damit sagen? Wenn Du Zweifel an Colemans Liste hast, wirst Du das sicherlich begründen können. Nebenbei gesagt ist Coleman Jude.
Die verlorenen Ehre des Wulff.
Osnabrück legt Ehrenbürgerschaft für Wulff auf Eis
Osnabrück legt Ehrenbürgerschaft für Wulff auf Eis (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13831015/Osnabrueck-legt-Ehrenbuergerschaft-fuer-Wulff-auf-Eis.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01553/fas_wulff_DW_Bayer_1553164m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13831015/Osnabrueck-legt-Ehrenbuergerschaft-fuer-Wulff-auf-Eis.html) Im Dezember war der Bundespräsident für die Ehrenbürgerschaft seiner Geburtsstadt Osnabrück vorgeschlagen worden. Einem Zeitungsbericht zufolge wird daraus erst einmal nichts. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13831015/Osnabrueck-legt-Ehrenbuergerschaft-fuer-Wulff-auf-Eis.html)
Merkt denn der Heini nicht was es geschlagen hat ?
Vermutlich wäre dieser rückgratlose Abschaum namens Wulff auch bei der Wannseekonferenz wegen der "Endlösung" dabei gewesen und hätte mit heftigem Kopfschütteln dafür gestimmt,
und seine Schäfchen durch Enteignung und Ermordung der Juden ins Trockene gebracht.
Heute ist eben die Vermuselung und Multikultidünnschiss chic, also reitet man diese Welle, wenn man oben dabei sein will.
Ich glaube, heute sind 80% der Politiker Wulffs und Schettinos.
Sie bereichern sich und lassen das eigene Schiff im Größenwahn absaufen, um dann als erste von Bord zu gehen...
Leider nein, habe es jetzt nachgeholt, da heißt es:
"Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein."
Also du meinst, wir sollten uns beim sog. "HERRN IsraHells" entschuldigen?
Geht nicht, da das Zeitreisende Juden waren. In unserer Zeit sind sie noch nicht angekommen.
Eben das meine ich, ja.
Denn ansonsten werden wir eben weiter in Kollektivhaftung genommen.
Sterntaler
24.01.2012, 18:21
es geht um alt testamentarische Rachegelüste der Juden, dies spüren auch derzeit besonders die Perser und die Amaleks. Die Funktionsjuden liegen mit den Völkern in Gesamt Europa in Clinch .-> siehe den sogenannten"Antisemiten Bericht" :)) _
http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter
die Funktions-Juden glauben die Deutschen sind neu erstandene Amalek :))
Die Amalekiter (עֲמָלֵק) waren ein Stamm im Land Kanaan, der in der Frühzeit Israels mit den Hebräern um den Landbesitz kämpfte. Sie gelten in der Bibel als Nachkommen Esaus, des Sohnes von Isaak und älteren Zwillingsbruders von Jakob (Gen 36,12 EU). Amalek wird als Enkel Esaus genannt. Esau soll kanaanäische Frauen genommen haben (Gen 36,1 EU), was seine Nachkommen zu einem Mischvolk machte. Von da an steht der Name Amalek – oft ohne nähere Erklärung – für Feinde des Volkes Israel.
Amalek und Amalekiter als wiederkehrende Figuren in der jüdischen Geschichte
Weitere Beispiele sind der Kosakenführer Bohdan Chmelnyzkyj (1595-1657) sowie Adolf Hitler. Die Nationalsozialisten galten prominenten Juden, so zum Beispiel Simon Dubnow, Arthur Szyk und Raul Hilberg, als Amalekiter. Solche Überlieferungen hängen mit Vorstellungen über Reinkarnation zusammen, die auf hebräisch Gilgul genannt wird (wörtlich: „Rollen“ (der Seele)). Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Chaim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten.[1] Rabbi Joseph Ber Soloveitchik und andere Rabbiner lehren, dass alle Judenhasser von der Saat Amaleks stammten, so die Nationalsozialisten, die Sowjets, Nasser und der Mufti. Wiederum andere, wie Rabbi Jack Riemer, sehen in islamischen Fundamentalisten Amalekiter.
Gegengerade
24.01.2012, 19:02
Jetzt sagt Wulff mal abseits von der Affäre etwas und kaum wer wird es wohl hören können ohne dabei auf die letzten ca. 2 Monate seiner Amtszeit Bezug zu nehmen. Merkt man schon an dem Forum hier oder an irgendwelchen Kommentaren unter Artikeln zu seiner Rede...Auch wenn er bleibt, er wird als negativ behaftet in die Geschichte eingehen.
frundsberg
24.01.2012, 19:22
Mir ist die Quelle bekannt! Aber was willst Du damit sagen? Wenn Du Zweifel an Colemans Liste hast, wirst Du das sicherlich begründen können. Nebenbei gesagt ist Coleman Jude.
Nein, nicht im Ernst! Das wußte ich nicht, mir war nur aufgefallen das, obwohl viele der wichtigsten und einflußreichsten Leute jüdischstämmig waren, er dies nicht zusammenfassend erwähnte. In keinen seiner drei Bücher, die ich las. Erstaunlich. Alex Jones ist ja auch so ein Trojaner, warnt vor der NEW WORLD ORDER, verschweigt aber die treibende Kraft par excellence --
Na ja, er ist ja mit einer Jüdin verheiratet. Blut war schon immer dicker als Wasser.
Dubidomo
24.01.2012, 19:52
Wannsee
Ort deutscher Schande (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13824809/Wulff-nennt-Wannsee-Ort-deutscher-Schande.html) ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.
Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.
Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.
Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:
Herr Wulf übersieht stante pede, wer Hitler bis 1939 vor dem deutschen Widerstand geschützt und gedeckt hat. Wer in den SS-Bataillonen in Mehrheit diente. Er übersieht, dass die USA 1945 schleunigst die NSDAP-Hauptarchive in die USA verfrachteten, damit der deutsche Michel den Drahtziehern des Hitlerismus bis heute nicht auf die Spur kommen konnte.
Herr Wulf übersieht, dass der Papst und die Staaten GB, Frankreich und Italien 1933 mit Hitler Verträge schlossen und damit die schon angelaufene Schoa und die Verbrechen des Hitlerismus an deutschen Bürgern bedenkenlos billigten.
Ohne diese Vorgänge wäre die Wannseekonferenz nie möglich geworden. Auch das sollte Herr Wulf bedenken. Präsident Ahmadineschad hat Recht, wenn er von den Veerbrechen der Europäer spricht.
Außerdem ist zu prüfen ob alle, die als Juden ermordet worden sind, Juden waren. Am Beispiel von "Jud Süss" kann man erkennen, dass der Name Süss nicht typisch jüdisch ist. Daher liegt es nahe, dass viele Deutsche ebenfalls als Juden bezeichnet und in den Vernichtungslagern gekillt wurden, obwohl sie nie jüdisch je gewesen sind.
Man beachte die Vernichtung von lebensunwertem Leben, dann weiß man, was abging zur Zeit des Dritten Reiches.
Helgoland
25.01.2012, 10:09
Nein, nicht im Ernst! Das wußte ich nicht, mir war nur aufgefallen das, obwohl viele der wichtigsten und einflußreichsten Leute jüdischstämmig waren, er dies nicht zusammenfassend erwähnte. In keinen seiner drei Bücher, die ich las. Erstaunlich. Alex Jones ist ja auch so ein Trojaner, warnt vor der NEW WORLD ORDER, verschweigt aber die treibende Kraft par excellence --
Na ja, er ist ja mit einer Jüdin verheiratet. Blut war schon immer dicker als Wasser.
Leider billigt man Deutschen ja nicht zu, Ross und Reiter zu nennen, bzw. indiziert Quellen, die unwiderlegbare Zusammenhänge in der globalen Hochfinanz, deren wahre Ziele und Initiatoren nennt. Das sind wahrlich alles andere als Verschwörungstheorien, sondern in akribischer Kleinarbeit recherchierte Tatsachen. Leider kann ich aus strafrechtlichen Gründen weder Textpassagen noch Quellen einstellen, aber ich werde mir mal die Mühe machen, eine relevante Zusammenfassung zu schreiben. Man kann Texte so verpacken, dass einem daraus kein Strick gedreht werden kann! :cool2: Es wird Zeit, gewissen Leuten die rote Karte zu zeigen und sich gegen das gezielte Stellen in die rechtsradikale bzw. "antisemitische" (ein semantisch völlig absurder Begriff) Ecke zu wehren. In diesem Zusammenhang möchte ich aber abschließend bemerken, dass zwischen "antijüdisch" und "antizionistisch" ein gewaltiger Unterschied besteht. Leider wird das Judentum durch den blasphemischen Zionismus missbraucht. X( Es braucht sich niemand, auch kein Deutscher, zu scheuen, ganz offen und nachdrücklich als Antizionist aufzutreten!!
Der Schweinehund ist immer noch im Amt.
War das nicht Pofalla, der gesagt hat :
Ich kann die Fresse nicht mehr sehen ?
Soll er doch mal dem Wulff sagen.
volkszorn
25.01.2012, 13:00
Uns bleibt auch nichts erspart...
Wolfenzeitalter
25.01.2012, 13:17
Jetzt sagt Wulff mal abseits von der Affäre etwas und kaum wer wird es wohl hören können ohne dabei auf die letzten ca. 2 Monate seiner Amtszeit Bezug zu nehmen. Merkt man schon an dem Forum hier oder an irgendwelchen Kommentaren unter Artikeln zu seiner Rede...Auch wenn er bleibt, er wird als negativ behaftet in die Geschichte eingehen.
Weil das was er abseits von seiner Affäre sagt , so wie du es ausdrückst , sehr wohl Bezug zu seiner Amtszeit hat , nämlich daß er selbige hofft damit zu retten , indem er mal wieder so mir nichts dir nichts alle Deutschen verallgemeinert seiner vaselinegecremten Ansichten zu sein .
Und , ja , er wird negativ behaftet bleiben , auch wenn er bleibt , denn er war von vornherein schon eine negative Erscheinung , ganz gleich ob als Ministerpräsident oder als Bunzelpräse .
volkszorn
25.01.2012, 13:28
Sehe unsere Kollektivschuld nur darin das "wir" immer und immer wieder die gleichen verlogenen Systemparteien wählen.
Bei jedem Bild von Wulff krieg ich einen dicken Hals.
Deutscher Frühling
(http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesidenten-krise-wulffs-staatskanzlei-schrieb-gaesteliste-fuer-party-1.1266402)[QUOTE]Bundespräsident in Bedrängnis — Wulffs Staatskanzlei schrieb Gästeliste für Party (http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesidenten-krise-wulffs-staatskanzlei-schrieb-gaesteliste-fuer-party-1.1266402)
Exklusiv Am Abend der Bundespräsidenten-Wahl feiern 80 ausgewählte Bekannte den Erfolg von Christian Wulff auf Kosten des Eventmanagers Manfred Schmidt. Die Gästeliste für das Fest stammt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" zum Teil aus Wulffs unmittelbarem Umfeld - und der Bundespräsident wusste von der Liste. Von Hans Leyendecker und Nicolas Richter
Der Deutsche Frühling ruft: Wulf du Dieb hau ab.
Helgoland
25.01.2012, 15:40
Sehe unsere Kollektivschuld nur darin das "wir" immer und immer wieder die gleichen verlogenen Systemparteien wählen.
Besucht man deutsche Schulen, wird einem klar, dass man politische Dummheit durchaus erlernen kann. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass die Zukunft Deutschlands auf unabsehbare Zeit von Aussenstehenden entschieden wird. Nur….als einziges Volk wissen die Deutschen das noch nicht. Die alliierte Umerziehungspolitik, mit dem einzigen Ziel, durch aufgezwungene und systematische Indoktrination auf offene oder subtile Weise insbesondere eine Änderung des ideologischen Weltbildes zu bewirken, findet bis heute ihre Fortsetzung in der bundesdeutschen Politik, insbesondere der Bildungspolitik und der Medienpolitik sowie in den zahllosen, von der BRD und deren Blockparteien vorangetriebenen Initiativen „gegen Rechts“
Wolfenzeitalter
25.01.2012, 16:01
Deshalb ist es wahrscheinlich, dass die Zukunft Deutschlands auf unabsehbare Zeit von Aussenstehenden entschieden wird.
War es denn jemals anders , seitdem das Marionettenkonstrukt BRD besteht ?
[/URL]Bündespräservativ Wulff
[URL="http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ein-etappenhase-auf-der-schlachtbank-koelner-karnevalisten-verhoehnen-wulff_aid_706835.html"]Ein „Etappenhase“ auf der Schlachtbank
Kölner Karnevalisten verhöhnen Wulff (http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ein-etappenhase-auf-der-schlachtbank-koelner-karnevalisten-verhoehnen-wulff_aid_706835.html) http://p4.focus.de/img/gen/3/e/HB3ejilS_Pxgen_cr_154x86,3000x1689+0+139.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ein-etappenhase-auf-der-schlachtbank-koelner-karnevalisten-verhoehnen-wulff_aid_706835.html) Christian Wulff als Hase unter dem Messer des Metzgers: Dieses Motiv wird im Kölner Rosenmontagszug mitfahren. Unterdessen wurde bekannt, dass die Gästeliste für eine Party am Tag der Präsidenten-Wahl aus der Staatskanzlei in Hannover stammt. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ein-etappenhase-auf-der-schlachtbank-koelner-karnevalisten-verhoehnen-wulff_aid_706835.html)
Ich hoffe dass Wuffi rauf und runter veralbert wird.
Wulff ist nur ein karrieregeiler Apparatschik mehr nicht !
War die Medienkampagne bezüglich seines Kredits eine quasi Vorbereitung für diese Rede?
:D
Ich hoffe, dass jetzt alles wieder im Lot ist.
Erik der Rote
25.01.2012, 20:53
War die Medienkampagne bezüglich seines Kredits eine quasi Vorbereitung für diese Rede?
:D
Ich hoffe, dass jetzt alles wieder im Lot ist.
der weinerliche betroffene Ton ist schon Weltklasse so viel Talent hätte ich Wulff gar nicht zugetraut ! :D
Kemperfeld IX
25.01.2012, 20:54
Vielleicht liegt die widerwärtige Selbstschuld auch darin, dass wir zu leichtgläubig sind und glauben, dass "wir" immer wieder die gleichen antihumanen Klotzparteien wählen würden, eh?
Den werdet ihr nicht mehr los... Wulff repräsentiert die Brd wie kein anderer...er wird dann von einem türkischen BP abgelöst... So ist der Gang der Ding in der brd
Wolfenzeitalter
25.01.2012, 20:59
Den werdet ihr nicht mehr los... Wulff repräsentiert die Brd wie kein anderer...er wird dann von einem türkischen BP abgelöst... So ist der Gang der Ding in der brd
Wenn er nicht schon längst die türkische Staatbürgerschaft innehat , Konvertierung zum Muselmanentum inkl .
Wulf ist der Türekische Statspräsident - der Vater aller Türken.
meckerle
25.01.2012, 21:04
Pofalla wird es dem Wulff selbst auch sagen, sobald er Gelegenheit dazu hat.
Wenn Wulff einen Funken Anstand im Leib hätte, wäre er längst zurückgetreten. Der Mann wird doch nur noch verachtet und mit Häme überzogen.
Sie BP-Sau und der Felschmarschaell
Mails vom "Generalfeldschnulli" bringen Wulff in Not (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13833784/Mails-vom-Generalfeldschnulli-bringen-Wulff-in-Not.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01554/glaeseker_wulff_DW_1554304m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13833784/Mails-vom-Generalfeldschnulli-bringen-Wulff-in-Not.html) Als Ministerpräsident zeichnete Christian Wulff eine falsche Antwort für Niedersachsens Landtag ab. Sein Ex-Sprecher stand in engstem Kontakt zum Partymanager Schmidt. Von Ulrich Exner mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13833784/Mails-vom-Generalfeldschnulli-bringen-Wulff-in-Not.html)
meckerle
25.01.2012, 21:09
Dieses Armloch muss hinausgetreten werden, selber geht er leider nicht.
Der graue Wulff ist nur ein passender Übergang und zur Einstimmung gedacht
meckerle
25.01.2012, 21:27
Sie BP-Sau und der Felschmarschaell
Persönlich beteiligt war natürlich auch Wulffs Kommunikationschef Olaf Glaeseker (http://www.welt.de/themen/Olaf%20Glaeseker/), gegen den die Staatsanwaltschaft inzwischen wegen des Verdachts der Bestechlichkeit ermittelt und der nach Ansicht Möllrings seine „Kompetenzen überschritten“ habe. Die Aussage, das Land sei organisatorisch an dem Fest nicht beteiligt, ist also ganz offensichtlich nicht zu halten.
Wann endlich interessiert sich die Staatsanwaltschaft für Wulff? Olaf Glaeseker ist doch nur ein Bauernopfer um von Wulff abzulenken.
Bruddler
25.01.2012, 21:33
Wann endlich interessiert sich die Staatsanwaltschaft für Wulff? Olaf Glaeseker ist doch nur ein Bauernopfer um von Wulff abzulenken.
Ich denke, Olaf Glaeseker hätte zum Thema "Wulff" sicherlich viel zu erzählen....
meckerle
25.01.2012, 21:36
Ich denke, Olaf Glaeseker hätte zum Thema "Wulff" sicherlich viel zu erzählen....
Das denke ich auch! Wieviel man ihm wohl bezahlt, damit er die Füsse still hält?
Bruddler
25.01.2012, 21:40
Das denke ich auch! Wieviel man ihm wohl bezahlt, damit er die Füsse still hält?
Vielleicht hat er auch nur Angst vor irgendwelchen "Unfällen" , die ihm widerfahren könnten ?! :rolleyes:
Vielleicht hat er auch nur Angst vor irgendwelchen "Unfällen" , die ihm widerfahren könnten ?! :rolleyes:
Wulff hat sicher von der Versicherungswirtschaft eine Rundum-Sorglos-Versicherung geschnorrt - Was machen da Unfälle noch aus ?
Bruddler
25.01.2012, 21:54
Wulff hat sicher von der Versicherungswirtschaft eine Rundum-Sorglos-Versicherung geschnorrt - Was machen da Unfälle noch aus ?
Ich meinte eigentlich den Olaf Glaeseker...... :rolleyes:
meckerle
25.01.2012, 21:55
Das hast du jetzt gründlich mistverstanden, es geht um Glaeseker, nicht um Wulff.
Aber wenn wir schon dabei sind: das Unwort des Jahres 2012 wird bestimmt Wulffen !
Darunter kann man alles einordnen, was sich der "noble Herr" zusammengeschnorrt hat. ;)
meckerle
25.01.2012, 21:58
Haider hatte bestimmt auch eine gute Versicherung. :D
meckerle
25.01.2012, 22:00
Ich denke die Bedenken sind nicht ganz unberechtigt. Es gibt ja viele Beispiele.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-wulff_24705554-1327521481-v2-22284270/Bild/3.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/was-war-in-der-nacht-der-praesidenten-wahl-22282202.bild.html
(http://www.stern.de/politik/deutschland/eventveranstalter-schmidt-eine-sause-fuer-ulla-schmidt-1778269.html)Eine Sause für Ulla Schmidt (http://www.stern.de/politik/deutschland/eventveranstalter-schmidt-eine-sause-fuer-ulla-schmidt-1778269.html) Nicht nur Wulff ließ sich von Partymacher Schmidt einladen: Ex-Gesundheitsministerin Schmidt feierte ihren 60. Geburtstag in Schmidts "Residenz" - bei "Heinecken for free". Von Laura Himmelreich und Hans-Martin Tillack mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/eventveranstalter-schmidt-eine-sause-fuer-ulla-schmidt-1778269.html)
Überall ist der Gauner Schmidt der Strippenzieher !
Ingeborg
26.01.2012, 08:46
http://www.usinger-anzeiger.de/nachrichten/politik/deutschland/11603501.htm
weil wir sonst keine Sorgen haben?
Helgoland
26.01.2012, 10:09
Wulffs eigener Kodex:
Als "Bußprediger" charakterisierte ihn einmal sein Hausblatt, die "Hannoversche Allgemeine". Wulff misst gerne mit zweierlei Maß. Die Maßstäbe, die er an andere anlegt, gelten nicht für ihn. Es lohnt sich deshalb, gerade unter dem Eindruck der immer zahlreicher auffliegenden kleineren und größeren Verfehlungen, noch einmal ausführlich zu zitieren, was Wulff, damals noch Oppositionsführer in Niedersachsen, am 26. November 1999 im Deutschlandfunk über die gesponserte Hochzeit und spendierten Reisen des damaligen Ministerpräsidenten Gerhard Glogowski (SPD) zum Besten gab: "Es darf nicht der Eindruck entstehen und bleiben, eine Hand wische die andere und es sei alles miteinander erwoben zum jeweiligen Vorteil des Ministerpräsidenten. Schließlich muss die Bevölkerung das Grundvertrauen haben in die Unabhängigkeit einer Landesregierung und integres Handeln. Es ist die völlig fehlende Distanz zu Sachen, zu Personen, zu Dingen, die man in der Politik braucht, also eine Grundsensibilität, dass man Dienstliches und Privates relativ strikt trennt, dass man fließende Übergänge mit äußerster Vorsicht behandelt. … Es darf gar nicht erst zur Korruption kommen, es muss der Anschein von Korrumpierbarkeit, von Abhängigkeiten, von Sponsoring von Politik und Politikern vermieden werden."
"Sie müssen ja die Beamtenfamilie sehen, die mit zweieinhalb Tausend Mark als Familie durchkommen muss und sich auch überlegen muss, wie finanzieren wir denn die Hochzeit und die Reisen unserer Kinder und die eigenen. Wenn dann andere Einkommen wie in der Politik vorliegen, …, dann müssen sie diese dann schon nutzen, um ihre privaten Dinge selber zu bezahlen."
"Deswegen fehlen ihm (Glogowski) letztlich auch die Voraussetzungen für die Würde des Amtes des Ministerpräsidenten. Er ist der falsche Mann am falschen Platz."
Damit hat Christian Wulff vor zwölf Jahren und zwei Monaten eigentlich schon alles gesagt, was zum aktuellen Fall Christian Wulff zu sagen ist.
http://www.stern.de/politik/deutschland/bundespraesident-wulff-falscher-mann-am-falschen-platz-1777917.html
Dem ist zwar nichts hinzuzufügen, aber selbst diese für jeden nachvollziehbare Beurteilung wird vermutlich nichts bewirken. Im Gegenteil, Wulffs Kalkül wird wohl aufgehen und "Majestät von Teflon und Pattex" wird als Deutschlands Beitrag zum Weltkulturerbe in die Geschichte eingehen. Man empfindet tatsächlich nur noch Abscheu.............
Haarstylist
26.01.2012, 10:11
Wullf sie haben ein Eid geleistet, Schaden vom Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren....handeln Sie ihres Eides und treten Sie zurück, nur so können Sie Schaden vom Volk abwenden.
BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.
Wannsee
Es gibt keine "Kollektivschuld" der Deutschen. Darauf hatte schon Theodor Heuss hingewiesen. Ich habe auch nicht in Erinnerung, dass Wulff diesen Begriff verwandt hätte.
Dass insbesondere der Holocaust ein Schandfleck auf der deutschen Geschichte ist, kann nicht bestritten werden. Damit müssen leider auch die Generationen leben, die nach 1945 geboren sind. Sie können sich ihre Geschichte nicht nach Belieben aussuchen, sondern müssen, weil nicht mehr zu ändern, mit dem leben, was vor ihrer Zeit geschehen ist, es sei gut oder schlecht.
Wolfenzeitalter
26.01.2012, 14:22
Damit müssen leider auch die Generationen leben, die nach 1945 geboren sind. Sie können sich ihre Geschichte nicht nach Belieben aussuchen, sondern müssen, weil nicht mehr zu ändern, mit dem leben, was vor ihrer Zeit geschehen ist, es sei gut oder schlecht.
Und genau damit wird das Volk immer schön an der kurzen Leine geführt , und kann sich überhaupt erst gar nicht entfalten und weiterentwickeln , sondern ist permanenter Verblödungs und sonstiger Unkultur ausgesetzt , schonmal von der Seite her betrachtet ?
Und genau damit wird das Volk immer schön an der kurzen Leine geführt , und kann sich überhaupt erst gar nicht entfalten und weiterentwickeln , sondern ist permanenter Verblödungs und sonstiger Unkultur ausgesetzt , schonmal von der Seite her betrachtet ?
Das ist nicht die Schuld einer gezielten "permanenten Verblödungs und sonstigen Unkultur", sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass es sehr vielen Deutschen an historischer Bildung mangelt. Das ist in höchstem Maße verwunderlich, denn es gibt ungezählte Informationsmöglichkeiten, aber man muss auch bereit sein, sie zu nutzen.
Wolfenzeitalter
26.01.2012, 19:31
Das ist nicht die Schuld einer gezielten "permanenten Verblödungs und sonstigen Unkultur", sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass es sehr vielen Deutschen an historischer Bildung mangelt. Das ist in höchstem Maße verwunderlich, denn es gibt ungezählte Informationsmöglichkeiten, aber man muss auch bereit sein, sie zu nutzen.
Darf ich mal herzhaft lachen ? Das erste , was man uns an sogenannter historischer Bildung einhämmert , ist das , was wir für ein Vebrechervolk sind , welches anderen Völkern so übelst zugesetzt hat ,daß es nun bis zum Sankt Nimmerleinstag zu Kreuze kriechen darf , angespuckt und beschimpft von anderen . Und , noch schlimmer , dieses hat man ohne ein Wort der Klage über sich ergehen zu lassen .
Und damit es auch ja so bleibt , wird fleißigst weiter die Flamme am lodern gehalten ( Dönermorde , NSU etc ) , von Schweinehunden , die unser Volk von der Landkarte hinweggefegt sehen wollen .
Die "Schuld" wird also von Generation zu Generation jedesmal weitervererbt
Wenn das keine Kollektivschuld sein soll ,was bitteschön dann ?
Felix Krull
26.01.2012, 19:41
Darf ich mal herzhaft lachen ? Das erste , was man uns an sogenannter historischer Bildung einhämmert , ist das , was wir für ein Vebrechervolk sind , welches anderen Völkern so übelst zugesetzt hat ,daß es nun bis zum Sankt Nimmerleinstag zu Kreuze kriechen darf , angespuckt und beschimpft von anderen . Und , noch schlimmer , dieses hat man ohne ein Wort der Klage über sich ergehen zu lassen .
Und damit es auch ja so bleibt , wird fleißigst weiter die Flamme am lodern gehalten ( Dönermorde , NSU etc ) , von Schweinehunden , die unser Volk von der Landkarte hinweggefegt sehen wollen .
Sippenhaft und Kollektivschuld sind geächtete Begriffe, die für Deutsche trotzdem gelten. Natürlich verbrämt bemäntelt, getarnt als Euphemismus der "ewigen Verantwortung".
Darf ich mal herzhaft lachen ?
Sicher. Man soll täglich lachen. Das erhöht die Volksgesundheit. :D
Das erste , was man uns an sogenannter historischer Bildung einhämmert , ist das , was wir für ein Vebrechervolk sind , welches anderen Völkern so übelst zugesetzt hat ,daß es nun bis zum Sankt Nimmerleinstag zu Kreuze kriechen darf , angespuckt und beschimpft von anderen . Und , noch schlimmer , dieses hat man ohne ein Wort der Klage über sich ergehen zu lassen .
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich niemanden aufgefordert hatte, meine These von der mangelhaften historischen Bildung vieler Deutscher zu belegen. Aber bitte. Möge es ihm entlohnt werden im späteren Leben - einstweilen: besten Dank!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Leute von der NSU, die die Migranten umgebracht haben, eigentlich nicht "unser Volk von der Landkarte hinweggefegt sehen wollen". Ich kann mich natürlich auch irren. Jedenfalls ist Mord und Totschlag in einer zivilisierten Gesellschaft immer die falsche Lösung.
Das ist ein Missverständnis. Die "Erbsünde" ist ein religiöses Konstrukt.
Die Deutschen können sich nicht aus ihrer Geschichte herausstehlen. Niemand gibt insbesondere den Nachkriegsgenerationen irgendeine Schuld an den Verbrechen der Nazis. Als Deutsche ergibt sich aus der Geschichte aber eine Verantwortlichkeit, die u. a. in der Erinnerung und Mahnung an die damaligen Verbrechen erfüllt wird.
Keine Ahnung. Im deutschen und internationalen Rechtssystem kommt dieser Begriff nicht vor.
Wolfenzeitalter
26.01.2012, 20:02
Keine Ahnung.
Das trifft es bei dir am besten , denke ich .
Das trifft es bei dir am besten , denke ich .
Netter Versuch. :cool2:
Geronimo
26.01.2012, 20:06
Der nächste Spinner aus dem Kuschelforum. Gähn.
Bellerophon
26.01.2012, 20:18
Nein, das waren nicht die Nazis. Das waren neben den Siegern von Versailles vor allem die Finanziers und Förderer von Adolf Hitler und Auschwitz, diejenigen, die den bei Wahlen völlig gescheiterten Hitler durch die Hintertür zum Kanzler machten: Warburg, Rothschild, Rockefeller, Brothers Brown Harriman, Stein, Mendelssohn, Ford, von Schröder, Dulles, Norman, von Papen, Kirdorf, Thyssen und Hugenberg.
Kapier's bitte: Für Hitler und den Holocaust sind andere verantwortlich, aber nicht das deutsche Volk.
Davon mal ab.
Ich denke, so leicht sollte man es sich nicht machen.
Erstmal nennen Juden das Shoa.
Holocaust ist ein Tierbrandopfer, so wie die Allierten das mit Deutschen gemacht haben.
Zweitens, war das bei den Nazis schon diffiziel.
Mit der "Vernichtung" (dazu sag ich mal nichts) hat man ja nicht angegen, aber mit der Ausweisung und Gewalt gegen die schon.
Mein Herr Großvater erzählte bei einem seiner Gebirtsage einmal, wie ein Hitlerjunge-Freund von ihm, in der Schule zu ihm kam und sagte (auf Platt) "Sie sagen XXX wär ein XXX aber das stimmt doch gar nicht, der ist unser guter Kammerad!" - und das sagte der jugendliche junglich frei, nach dem Motto: "Wir stehen zu unserem Klassenkameraden und Freund!" ganz unpolitisch, kindlich naiv.
Ich denke, mein Großvater hat das erzählt - ohne weiter etwas zu sagen, - weil es ihm vielleicht leid tat, nicht ebenso getan zu haben, weil er weiter gedacht hat, an sein "gesellschaftliches Standing".
Das mein ich überhaupt nicht verurteilend, oder irgendwas.
Nur das, was damals war, gegen Juden, ist heute - nicht gegen Türken - nämlich gegen Deutsche.
Und, wie Hannah Arendt es mal sagte: Die "Intellktuellen", waren die ersten die sie verrieten, im Stich ließen.
Die ist übrigens eine Starke Frau:
http://www.youtube.com/watch?v=Ts4IQ2gQ4TQ
Und man kann viel lernen über Geheimdiensttätigkeit und Sozialwissenschaft:
Sammelt mal für mich - (und einen Anderen, den ihr nicht kennt) Antideutsche Äusserung der unteren Ebene: von Lehrern, Vereinen, Berufsvereinen, Fachzeitschriften, Gewerkschaften, Kirchen - alles was dem allgemein Deutschen nicht bekannt ist, was geheimes Wissen ist.
Ich will verstehen.
Juden sind auch gerne eingeladen.
Bellerophon
26.01.2012, 20:38
Man kann auch viel über Frauen lernen:
Reguläre Sozialarbeit liegt ihnen.
Was konkretes.
Aber DAS hier ist wichtig.
Das sollte JEDER Deutscher sich anhören:
"Die Welle der Gleichschaltung, - die ziemlich freiwillig war"
Unter den Intellektuellen war es die REGEL - unter den anderen (!) nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Qn3deYMRllk&feature=related
"Ich rühre nie wieder eine intellektuelle Geschichte an".
Davon könnt ihr was lernen.
So sind sie, so waren sie.
So wie sie heute Links sind, waren die damals antisemitische Nazis.
So wie sie damals Hannah verrieten, verraten sie heute euch.
Permanent.
Seht euch das an.
Dann versteht ihr.
"Sie gingen ihren eigenen Einfällen in die Falle."
DIE war ein Powermensch, kettenrauchend - Helmut Shit ist ne Witzfigur, wie von Weiszäcker.
Ingeborg
27.01.2012, 09:14
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/wulff-plant-reisen-fuer-2012-22303992.bild.html
er plant schon wieder ...
Helgoland
27.01.2012, 09:37
"Als Pythagoras seinen bekannten Lehrsatz entdeckte, brachte er den Göttern eine Hekatombe dar. Seitdem zittern die Ochsen, sooft eine neue Wahrheit an das Licht kommt."
von Ludwig Börne
Bei Wulff zittern in Deutschland ganze Rinderherden..................
Mr.Smith
27.01.2012, 09:38
Bereits die Formulierug "Kollektivschuld der ... " ist bereits eine Form von Volksverhetzung.
Gibt es eine Kollektivschuld für die Verbrechen, die z.B. von Engländern, Spaniern, Portugiesen und Franzosen während der Kolonialzeit begangen haben ?
Gibt es eine Kollektivschuld für die Verbrechen, die im osmanischen Reich begangen wurden (Armenier-Holocaust) ?
Gibt es eine Kollektivschuld für alle Kommunisten für die 16.000.000 Menschenleben, die im Namen dieser Ideologie vernichtet wurden ?
Helgoland
27.01.2012, 09:40
Helmut Shit ist ne Witzfigur................................
Her mit den "Witzfiguren"!!
Ekelbruehe
27.01.2012, 10:00
In der Schule im Geschichtsunterricht haben wir in 3 Wochen von der Steinzeit bis zum ersten Weltkrieg alles im Schnellformat durchgenommen, danach haben wir jahrelang nur noch gelehrt bekommen, wie schuldig wir doch seien.
Und da sagen tatsächlich einige Leute, dass wir uns nicht genügend und vor allem objektiv mit unserer Geschichte auseinandersetzen.
Es ist sogar schon so Objektiv geworden, dass keiner mehr Lust hat, die Lügen zu glauben und deshalb einfach stoisch sogenannte Wahrheiten stillschweigend akzeptiert.
Ich leugne zwar nicht den Holocaust, aber ich leugne auch nicht, was die anderen Völker so angerichtet haben, obwohl sie sich auf die Deutschen eingegabelt haben.
Das ist doch total krank, schizophren und komplett ungerecht, was mit den Deutschen veranstaltet wird und wer ist Vorreiter?
Unsere eigene Regierung.
Deutschland zeichnet sich dadurch aus, dass es trotz aller Ungerechtigkeiten immer noch eins der stärksten Länder der Welt ist; was wäre wohl passiert, wenn Deutschland ungebremst sein Potential ausnutzen hätte können?
Eben, eine humanistische Welt.
volkszorn
27.01.2012, 11:00
Vielleicht liegt die widerwärtige Selbstschuld auch darin, dass wir zu leichtgläubig sind und glauben, dass "wir" immer wieder die gleichen antihumanen Klotzparteien wählen würden, eh?
Oder unser System so aufgebaut ist das wir nur Listen wählen dürfen. Die Systemparteien entscheiden dann nach Gutsherrenart wer fürs unmündige Volk am besten in Frage kommt...
Helgoland
27.01.2012, 11:36
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/wulff-plant-reisen-fuer-2012-22303992.bild.html
er plant schon wieder ...
So nach dem Motto: "Ich kann gar nicht zurücktreten, mein Timer ist voll mit wichtigen Terminen"
Das erinnert mich an Merkel, die stets ihre "Erfolge" betont, um damit dem Wähler zu signalisieren, dass er sie wiederzuwählen hat. Oder U.v.d. Leyen, die uns allen Ernstes wahrmachen will, der trotz CDU/FDP/EU ausgebliebene Abschwung sei Verdienst der Regierung.
Helgoland
27.01.2012, 11:43
Oder unser System so aufgebaut ist das wir nur Listen wählen dürfen. Die Systemparteien entscheiden dann nach Gutsherrenart wer fürs unmündige Volk am besten in Frage kommt...
.......und versuchen, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw, zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes "ja" zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem "Gutmenschentum" bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht. Verkehrte Welt eben. Ein türkischer Politiker kann hier seine verbalen Entgleisungen unbehelligt absondern, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen geht, einschlägige Kreise diffamieren dagegen Menschen mit Rückgrat, die offen aussprechen, was die meisten denken, als Rechtspopulisten….
Wulff darf Lügner genannt werden
Hannover – Bundespräsident Christian Wulff darf in der aktuellen Debatte um seine Kredit- und Medienaffäre als Lügner bezeichnet werden. Die Äußerung sei in diesem Zusammenhang von der Meinungsfreiheit gedeckt, sagte die hannoversche Oberstaatsanwältin Irene Silinger. Es gebe keinen Anlass für Ermittlungen gegen den Fraktionsvorsitzenden der Grünen im niedersächsischen Landtag, Stefan Wenzel. Wenzel hatte Wulff in einem Interview am Samstag einen Lügner genannt und zum Rücktritt aufgefordert. Daraufhin waren bei der Staatsanwaltschaft Hannover drei Anzeigen gegen ihn wegen Verunglimpfung des Bundespräsidenten eingegangen.
Eigentlich müsste es heissen "mutmasslicher Lügner".
Wulff mahnte: „Die 3651 Verkehrstoten des Jahres 2010 sind immer noch zu viele.“ Er forderte: „In unserer alternden Gesellschaft brauchen wir einen wirklich neuen Ansatz der Rücksichtnahme.“
einfach köstlich und immer so treffsicher. nun hat die kanzlerin ihn da, wo sie ihn immer wollte, im nirwana des gesellschaftlichen lebens.....
Bellerophon
27.01.2012, 20:29
Und da sagen tatsächlich einige Leute, dass wir uns nicht genügend und vor allem objektiv mit unserer Geschichte auseinandersetzen.
Linke lügen halt permanent.
Das turnt die an.
Die erzählen auch es würde nichts "gegen Rechts" unternommen, angesichts des "Kampfes gegen Rechts" den Dummschland ja permanent führt.
Die erzählen auch es wäre mutig "Gesicht gegen Rechts" zu zeigen...
Es ist echt süß.
Aber Dummschland halt.
Affären des Bundespräsidenten
Merkel bekennt sich zu Wulff (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811925,00.html)
Christian Wulff steht seit Wochen in der Kritik, die Bundeskanzlerin stärkt ihm dennoch weiter den Rücken: Angela Merkel glaubt, der Bundespräsident werde "viele weitere wichtige Akzente" setzen. Die Mehrheit der Bevölkerung sieht das jedoch offenbar anders. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811925,00.html)
Was für Akzente ? Wie viele Leichen hat Wulff noch im Keller ?
http://www.tagesspiegel.de/images/capitanots/6122322/3.jpg?format=format35
Dr Mittendrin
28.01.2012, 09:03
Diese Kollektivschuld nimmt der deutsche auf sich, der die deutsche Einheit mitfinanziert ( Kriegslast) hohe Steuern und Sozialabgaben für Zuwanderung bezahlt, bestimmte Wörter nicht sprechen darf, Kriminalität und Pressezenzur hinnehmen darf.
Und das hat sich seit dem grösseren Deutschland verstärkt. Wer auswandert der schüttelt diese Kollektivschuld ab.
Herr Schmidt
28.01.2012, 10:44
http://www.tagesspiegel.de/images/capitanots/6122322/3.jpg?format=format35
Super Zeichung ... das ist der* "Unterschied" von Deutschland zu Italien: beide Capitano's machen genau jeweils das Schlimmste!
* = kein Unterschied !!
Ingeborg
28.01.2012, 12:21
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-wulff-24732284-mbqf-22335502/3,h=343.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-wulff-24732284-mbqf-22335502/3,h=343.bild.jpg
Merkühl hat offenbar die Schnatze voll.
Wolfenzeitalter
28.01.2012, 12:34
Hätten auch ein gutes Paar abgegeben , Frankenstein und sein Pferd .
Ingeborg
28.01.2012, 13:34
http://i1225.photobucket.com/albums/ee397/ingeboorg/Wulff-Baphomet.jpg
An gleicher Stelle hat der ex BuBrä Richard von Weizsäcker ähnliches geschwallt und hat seinen Vater, der als Obernazi an der Wannsee-Konferenz teilnahm, mit keinem Wort erwähnt. Schuld ist also immer das Volk, nie die Politiker.
Darauf muss man erstmal kommen...
So dummes Geschwätz hat seine Ursachen zumeist in umfassender Unkenntis. Ich empfehle daher allen Interessierten, die berühmte Rede Weizsäckers von 1985 einmal zu lesen: http://www.hdg.de/lemo/html/dokumente/NeueHerausforderungen_redeVollstaendigRichardVonWe izsaecker8Mai1985/
Zu dem oben erhobenen Vorwurf zitiere ich aus der Rede die Kernaussage: "Schuld oder Unschuld eines ganzen Volkes gibt es nicht. Schuld ist, wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich. "
Das sollte allmählich auch der Dümmste einmal begreifen können!
Herr Schmidt
28.01.2012, 14:56
http://i1225.photobucket.com/albums/ee397/ingeboorg/Wulff-Baphomet.jpg
Das ist nicht das Gleiche Bild ? :no_no:
Wulf sagte: Ort deutscher Schande ? Was ist denn das ?
Hier sind die wesentlichen Orte auf einer Karte eingezeichnet: http://www.arbeit-und-leben-hochtaunus.de/Karte_Konzentrationslager.pdf
fatalist
28.01.2012, 15:43
Dann besteht bei Dir ja noch Hoffnung.
Freut mich zwar, bin aber sehr sehr skeptisch, was Dich angeht.
(...) Wer hier im Forum hat denn tatsächlich Familienmitglieder, denen man wirklich eine Schuld zum Holocaust zuordnen könnte? Ich gehöre hier zu den Seniorinnen, denke ich mal, und meine Eltern waren halbe Kinder, Jugendliche ohne Wahlrecht, als Hitler 1933 gewählt wurde. Sie haben viel mitgemacht, als sie jung waren. Mein Vater mußte blutjung nach Rußland und kam mit Granatsplittern im Kopf und Duchrschüssen im Bein und in der Schulter zurück (hätte er sich dagegen wehren können, eingezogen zu werden oder hätte man ihn gleich an die Wand gestellt?). Meine Mutter hat als junges Mädchen auch einiges durchgemacht; da würden heutige Teenager ihr ganzen Leben beim Seelenklempner hocken).
Mein Großvater hat zwei Weltkriege mitmachen müssen;
Gewiss, das sind harte Schicksale. Dafür können sie sich bei den Naziverbrechern bedanken, die sie in diese Situationen gebracht haben.
den ersten Weltkrieg haben wir Deutschen in keiner Weise zu verantworten (Punktum, darüber diskutiere ich gar nicht)
Das verstehe ich. Um sich über diese Frage Klarheit zu verschaffen, muss man sich intensiv mit der damaligen Zeit beschäftigen. Nur dann kann man Fehlurteile vermeiden.
Und da kommen immer wieder solche hinter den Ohren noch nicht trockene um die Ecke, die es wagen, unsere Mütter und Väter und Großeltern zu verunglimpfen. (...)
Böswilliger Propaganda der revisionistischen Minderheit in Deutschland sollte man nicht aufsitzen. Die Mehrheit der Deutschen würde niemals Menschen verunglimpfen, die, wie die oben geschilderten Schicksale belegen, selbst Opfer der Naziverbrechen geworden sind. Sie werden heute erneut Opfer einer revisionistischen Instrumentalisierung.
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2012/2012-01-09-foto-des-jahres-2011/01_auschwitz_birkenau_27_01_2011_bundespraesident_ wulff_2_v_r_und_der_polnische_staatspraesidenten_k omorowski_2_v_l_auf_dem_weg_zu_den_gedenkfeierlich keiten_zum_66_jahrestag_der_befreiung_des_konzentr ationslagers_auschwitz.jpg?__blob=poster
Wulff unter Behüteten.
Ob Wulff den Hut geschnorrt hat ?
Sprecher
28.01.2012, 15:47
G
Böswilliger Propaganda der revisionistischen Minderheit in Deutschland sollte man nicht aufsitzen. Die Mehrheit der Deutschen würde niemals Menschen verunglimpfen, die, wie die oben geschilderten Schicksale belegen, selbst Opfer der Naziverbrechen geworden sind. Sie werden heute erneut Opfer einer revisionistischen Instrumentalisierung.
Politisch korrekte Opferverhöhnung auf Kosten des GEZ-Zahlers findest du hier, gefällt dir sicher:
http://www.youtube.com/watch?v=kLCF9lzhDv8
Entfernungsmesser
28.01.2012, 15:48
So dummes Geschwätz hat seine Ursachen zumeist in umfassender Unkenntis. Ich empfehle daher allen Interessierten, die berühmte Rede Weizsäckers von 1985 einmal zu lesen: http://www.hdg.de/lemo/html/dokumente/NeueHerausforderungen_redeVollstaendigRichardVonWe izsaecker8Mai1985/
Zu dem oben erhobenen Vorwurf zitiere ich aus der Rede die Kernaussage: "Schuld oder Unschuld eines ganzen Volkes gibt es nicht. Schuld ist, wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich. "
AHHHH wieder einer der meint mit den höheren Weihen der Allwissenheit gesegnet zu sein???
Entfernungsmesser
28.01.2012, 15:53
Dann besteht bei Dir ja noch Hoffnung.
Freut mich zwar, bin aber sehr sehr skeptisch, was Dich angeht.
Sowas nennt man grenzenlosen Optimismus.
Entfernungsmesser
28.01.2012, 15:58
Das ist nicht das Gleiche Bild ? :no_no:
Wer ist diese tättowierte Schl..pe?
Besucht man deutsche Schulen, wird einem klar, dass man politische Dummheit durchaus erlernen kann.
Eine interessante These. Mal sehen.
Deshalb ist es wahrscheinlich, dass die Zukunft Deutschlands auf unabsehbare Zeit von Aussenstehenden entschieden wird. Nur….als einziges Volk wissen die Deutschen das noch nicht. Die alliierte Umerziehungspolitik, mit dem einzigen Ziel, durch aufgezwungene und systematische Indoktrination auf offene oder subtile Weise insbesondere eine Änderung des ideologischen Weltbildes zu bewirken, findet bis heute ihre Fortsetzung in der bundesdeutschen Politik, insbesondere der Bildungspolitik und der Medienpolitik sowie in den zahllosen, von der BRD und deren Blockparteien vorangetriebenen Initiativen „gegen Rechts“
Nein, das lernt man nicht in der Schule.
Folglich ist die Eingangsthese glänzend widerlegt!
Herr Schmidt
28.01.2012, 16:34
Wer ist diese tättowierte Schl..pe?
Noch nie gesehen ...
.......und versuchen, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw, zu bekunden haben.
Das gelingt nur bei Menschen, die nicht selbst denken können. Das ist aber nur eine Minderheit - und bei der hilft diese brachiale Methode oft nicht.
Dazu zählt ein uneingeschränktes "ja" zu Multikulti,
Das ist zu ungenau: Multikulti durchaus, aber gewiss nicht "uneingeschränkt"!
Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt,
Das ist nun wirklich dummes Zeug! X(
sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem "Gutmenschentum" bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht.
Ach wirklich? Ich würde auf die deutschen Unterschichten nicht so verächtlich herabblicken.
Verkehrte Welt eben. Ein türkischer Politiker kann hier seine verbalen Entgleisungen unbehelligt absondern, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen geht,
Ist der Begriff "Diplomatie" ein Begriff? Ansonsten gab es zu diesem bewussten Politiker viele kritische Stimmen in den Medien.
einschlägige Kreise diffamieren dagegen Menschen mit Rückgrat, die offen aussprechen, was die meisten denken, als Rechtspopulisten….
Ich glaube nicht, dass "Rechtspopulisten" die Mehrheitsmeinung der Deutschen repräsentieren. Sie sprechen aus, was eine rechtspopulistische Minderheit im Volk glaubt angeblich zu wissen.
Kredit- und Medienaffäre des Bundespräsidenten Kanzlerin Merkel stärkt Wulff erneut den Rücken
Warum werde ich das Gefühl nicht los, Wulff fasst der Merkel gerade an den Hintern ?
Kredit- und Medienaffäre des Bundespräsidenten Kanzlerin Merkel stärkt Wulff erneut den Rücken
Warum werde ich das Gefühl nicht los, Wulff fasst der Merkel gerade an den Hintern ?
Meinst du, der wäre schon so herunter gekommen ?
Karl_Murx
28.01.2012, 17:23
Linke lügen halt permanent.
Das turnt die an.
Die erzählen auch es würde nichts "gegen Rechts" unternommen, angesichts des "Kampfes gegen Rechts" den Dummschland ja permanent führt.
Die erzählen auch es wäre mutig "Gesicht gegen Rechts" zu zeigen...
Es ist echt süß.
Aber Dummschland halt.
Muhahahahaha ...
"Eine Gesellschaft, die an der Spitze ihrer Werteordnung die soziale Frage, den Antifaschismus, den Kampf "gegen rechts", die Nivellierung der Bildungseliten und die Emanzipation jeder sogenannten Minderheit stellt, kann schwerlich anders als links genannt werden. Die Wirtschaftsverhältnisse sind kein Gegenargument - der Kapitalismus hat sich einfach als die beste Melkkuh erwiesen."
Michael Klonovsky
Karl_Murx
28.01.2012, 17:27
Ich glaube nicht, dass "Rechtspopulisten" die Mehrheitsmeinung der Deutschen repräsentieren. Sie sprechen aus, was eine rechtspopulistische Minderheit im Volk glaubt angeblich zu wissen.
"Eine erdrückende Minderheit der Deutschen lehnt die Sarrazin-Thesen ab."
Michael Klonovsky
Helgoland
28.01.2012, 18:05
Ach wirklich? Ich würde auf die deutschen Unterschichten nicht so verächtlich herabblicken.
Mein Originalzitat war:
Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw, zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes „ja“ zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem „Gutmenschentum“ bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht.
Wo gibt es da einen Bezug zu "deutschen Unterschichten"? Zitate aus dem Zusammenhang reissen und dazu dann eine rein polemische "Antwort" zu fabrizieren, ist billigstes Propagandamittel einer bestimmten Klientel, zu der Du ja offensichtlich gehörst, wenn man Deine bisherigen "Weisheiten" so liest. Zumindest meine Person betreffend bitte ich das zu unterlassen!
meckerle
28.01.2012, 18:21
Ist denn der Wulff immer noch nicht zurückgetreten? :2faces:
meckerle
28.01.2012, 18:26
Während seiner Amtszeit ist sie um mindestens 10 Jahre gealtert. ;)
Wo gibt es da einen Bezug zu "deutschen Unterschichten"?
Also die "deutschen Unterschichten" bedienen sich nicht "der sozialen Netze und dem „Gutmenschentum“"? Wovon leben die?
Zitate aus dem Zusammenhang reissen
Ich hatte den Beitrag komplett und ohne Auslassungen zitiert.
und dazu dann eine rein polemische "Antwort" zu fabrizieren, ist billigstes Propagandamittel
Tja, das kann ich nicht beurteilen, damit habe ich keine Erfahrungen.
einer bestimmten Klientel, zu der Du ja offensichtlich gehörst, wenn man Deine bisherigen "Weisheiten" so liest.
Ich gehöre keiner "bestimmten Klientel" an - ich denke selbst.
Zumindest meine Person betreffend bitte ich das zu unterlassen!
Ich bezog mich auf keine "Person", nur auf Geschreibsel. Ich bitte daher, solche unzutreffenden Behauptungen künfig zu unterlassen!
Helgoland
28.01.2012, 18:42
Also die "deutschen Unterschichten" bedienen sich nicht "der sozialen Netze und dem „Gutmenschentum“"? Wovon leben die?
Ich hatte den Beitrag komplett und ohne Auslassungen zitiert.
Tja, das kann ich nicht beurteilen, damit habe ich keine Erfahrungen.
Ich bezog mich auf keine "Person", nur auf Geschreibsel. Ich bitte daher, solche unzutreffenden Behauptungen künfig zu unterlassen!
Sinnlos, auf Dich näher einzugehen! Nur soviel: Meinen Beitrag hatte ich um 19:05 eingestellt und Du als "Neuling" mit 2-tägiger Anwesenheit und 66 Beiträgen, gibst bereits um 19:28 ausführliche, in Zitatfragmenten eingebettete Antworten, wobei Du während dieser Zeit sogar noch in anderen Threads ausführlich Stellung (vornehmlich zu "rechten" Themen) nimmst. Wer hat Dich denn geschickt??
Helgoland
28.01.2012, 18:47
Die "deutschen Unterschichten" sind Landsleute die nun einmal zur Gesellschaft gehören und keine islamischen Schmarotzer, orientalische Gebärmaschinen, Wirtschafts-Asylanten und anderes Gesocks, was sich bei uns in die soziale Hängematte legt. Klar soweit? Danke.
Wolfenzeitalter
28.01.2012, 18:51
Die "deutschen Unterschichten" sind Landsleute die nun einmal zur Gesellschaft gehören und keine islamischen Schmarotzer, orientalische Gebärmaschinen, Wirtschafts-Asylanten und anderes Gesocks, was sich bei uns in die soziale Hängematte legt. Klar soweit? Danke.
Nun schenk ihm doch nicht so viele Blumen , er legt es doch bewußt darauf an , der http://www.shopatnorway.com/images/840018_LA_troll_norway.jpg
Bellerophon
28.01.2012, 21:40
Muhahahahaha ...
"Eine Gesellschaft, die an der Spitze ihrer Werteordnung die soziale Frage, den Antifaschismus, den Kampf "gegen rechts", die Nivellierung der Bildungseliten und die Emanzipation jeder sogenannten Minderheit stellt, kann schwerlich anders als links genannt werden. Die Wirtschaftsverhältnisse sind kein Gegenargument - der Kapitalismus hat sich einfach als die beste Melkkuh erwiesen."
Michael Klonovsky
Man sollte den psychologischen Aspekt nicht aus den Augen lassen.
Linke lügen aus Leidenschaft, ja aus sadistischer Neigung.
Lügen ist ja immer auch eine Demütigung der anderen.
Und daran finden sie gefallen.
Das turnt die an.
Je derber die Lüge, desto besser.
Und das kickt so, dass es ihnen egal ist wofür - oder für wen - sie lügen.
Auf die Lüge bzw. Demütigung allein, kommt es denen an.
Das Gefühl der Macht über ihnen ausgelieferte.
Linke lügen heute ja z.E. für hardcore klerikalfaschistische Reaktionäre aus Südland oder die Ultrakapitalisten von Wallstreet/City of London.
Bunte-Republik-Dummschland ist für deutsche Linke quasi das Arbeitslager der Deutschen, in dem sie den Kapo bzw. die Wachmannschaft bilden.
Und das merkt man ihnen auch immer an.
Vollkommen.
In Habit und Artikulation, also ihren Umgangs- und Kommunikationsformen.
An besondern Stellen wenn aus dem autoritären Oberlehrer der schon regelrechte Kasernenhofton wird.
Sehr schnell werden sie dann aber auch feminin und sagen dem, den sie ehedem anbrüllten (!), wenn er sich zu wehren wagt: "Nun, jetzt brech ich ab, das wird mit zu aggressiv".
Sehr schön dargestellt, in dem Film "Neue Vahr Süd", wo er die linken Tramper mitnimmt....
Oder auch hier, auf andere Art:
http://www.youtube.com/watch?v=B3pMV8CzckY&feature=fvsr
Wobei es bei den Linken immer darauf ankommt, härter zu sein als der Oberstecher der linken Weiber.
Machst du den fertig, fügen sie sich alle.
Also "Intellektuell" - was bedeutet du brauchst den Willen zur Macht und ein bischen SoWi-Halbwissen.
Die sind in dem Fall wie Tiere.
Die linken Weiber haben immer einen Oberguru.
Also damlas, heute haben sie eher unterwürfige Schleimernerds wie die Hofschwulen.
Und orientieren sich gen Südland.
Da ist die Rassenfrage schon wichtig.
Aslo Björn-Malte kann da nciht mehr den Baader machen.
Da muß schon Ali ran.
Felix Krull
28.01.2012, 21:55
Man sollte den psychologischen Apsekt nicht aus den Augen lassen.
Das turnt die an.
Linke lügen heute ja z.E. für hardcore klerikalfaschistische Reaktionäre aus Südland oder die Ultrakapitalisten von Wallstreet/City of London.
Bunte-Republik-Dummschland ist für deutsche Linke quasi das Arbeitslager der Deutschen, in dem sie den Kapo bzw. die Wachmannschaft bilden.
Vollkommen.
Ich habe mal irgendwo eine Glosse gelesen in der es darum ging, daß es das Lebenselixier der Grünen sei, daß sie anderen etwas verbieten wollen. D.h. Demütigen, Verbieten, Kritisieren, zur Schau stellen, Abreißen, Umbrechen, lächerlich machen, Demontieren usw. um sich und seine Ideologie als neue Heilslehre zu präsentieren, das ist der "Motor", der die Grünen antreibt. Die Grünen geben sich in dieser Hinsicht nur ein wenig "moderner" als ihre marxistischen Ziehväter, indem sie ihr Wirken mit Umweltthemen verbinden.
Im Grunde eine unterschwellige, permanente Kulturrevolution maoistischer Prägung.
Bellerophon
28.01.2012, 22:10
Ich habe mal irgendwo eine Glosse gelesen in der es darum ging, daß es das Lebenselixier der Grünen sei, daß sie anderen etwas verbieten wollen. D.h. Demütigen, Verbieten, Kritisieren, zur Schau stellen, Abreißen, Umbrechen, lächerlich machen, Demontieren usw. um sich und seine Ideologie als neue Heilslehre zu präsentieren, das ist der "Motor", der die Grünen antreibt. Die Grünen geben sich in dieser Hinsicht nur ein wenig "moderner" als ihre marxistischen Ziehväter, indem sie ihr Wirken mit Umweltthemen verbinden.
Im Grunde eine unterschwellige, permanente Kulturrevolution maoistischer Prägung.
Das ist ohne Zweifel richtig, und auch offenkundig.
Allein: Dieser Typ Mensch wäre auch im 3. Reich als Naso aktiv gewesen.
Man muß diese Menschen verstehen lernen.
Wie sie funktionieren.
Wie sie mit anderen und untereinander umgehen.
Die meisten linken Typen sind lächerliche Hanswürste. Die Weiber im Grunde Haremsdamen oder ewige Backfische.
Oder beides.
Ich bin nun wirklch in ultralinken Kreisen aufgewachsen.
Doch es gab einen Typ, eine nahen Verwandten von mir.
Der konnte alles machen. Der war quasi der Ultra-Macho, hat alles gebummst was nicht bei drei auf den Bäumen war - und alle Weiber haben vor ihm das Maul gehalten - alle ultrafeministischen Hardcore-Latzhosen-Emanzen - weil sie alle mit ihm ins Bett wollten, während ihre häkelnden Männer sich um die Babys kümmern.
Der einzige andere Kerl, der da was zu melden hatte, war der eine Politschwule - und, der Linke aus der DDR.
Der wiederum war in seiner Ossi-Familie allerdings der Patriarch schlechthin, da sagten die Kinder immer schön "Vater".
"Vater, reichst du mir bitte das Salz?"
Der wurde damals auf die Linke Szene bei uns angesetzt.
Was meine linke Familie immer noch nicht wahr haben will, bzw. verdrängt- also das er von der Stasi war.
Herr Schmidt
28.01.2012, 22:11
Natürlich sind wir schuldig ... natürlich haben wir eine Kollektivschuld ... warum?
Weil wir Menschen wir Wulff und Bettina als BP zulassen ...
Ich werde auf die dümmlichen, pauschal diffamierenden Benennungen nicht weiter eingehen. Sie hat der Autor des zitierten Beitrages, über den sie Aufschluss geben, selbst zu verantworten.
Ansonsten haben alle Menschen, die in Deutschland leben, in materielle Not geraten und sich nicht selbst helfen können, ein Recht auf staatliche Unterstützung. Was das berechtigte oder unberechtigte Beziehen von Sozialleistungen angeht, so findet man beide Gruppen unter den Sozialleistungsbeziehern, von welcher Herkunft und Staatsangehörigkeit sie auch sein mögen.
Von einer "soziale Hängematte" zu sprechen, scheint mir neoliberales Geschwätz zu sein. Die Sozialleistungen sind nicht hoch genug, um sich ein schönes Leben zu machen, es sei denn, man verdient sozialmissbräuchlich schwarz dazu.
Verstanden? Bitte.
Man sollte den psychologischen Aspekt nicht aus den Augen lassen.
Das turnt die an.
Vollkommen.
An besondern Stellen wenn aus dem autoritären Oberlehrer der schon regelrechte Kasernenhofton wird.
Sehr schnell werden sie dann aber auch feminin und sagen dem, den sie ehedem anbrüllten (!), wenn er sich zu wehren wagt: "Nun, jetzt brech ich ab, das wird mit zu aggressiv".
Sehr schön dargestellt, in dem Film "Neue Vahr Süd", wo er die linken Tramper mitnimmt....
Oder auch hier, auf andere Art:
http://www.youtube.com/watch?v=B3pMV8CzckY&feature=fvsr
Wobei es bei den Linken immer darauf ankommt, härter zu sein als der Oberstecher der linken Weiber.
Machst du den fertig, fügen sie sich alle.
Also "Intellektuell" - was bedeutet du brauchst den Willen zur Macht und ein bischen SoWi-Halbwissen.
Die sind in dem Fall wie Tiere.
Die linken Weiber haben immer einen Oberguru.
Also damlas, heute haben sie eher unterwürfige Schleimernerds wie die Hofschwulen.
Und orientieren sich gen Südland.
Da ist die Rassenfrage schon wichtig.
Aslo Björn-Malte kann da nciht mehr den Baader machen.
Da muß schon Ali ran.
Soviele Worte, und keinerlei verwertbare Aussage, die diskussionswürdig wäre.
Schade!
Bellerophon
29.01.2012, 00:35
Schade!
Was für ein Affront...
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-wulff_24759130-1327789335-v2-22342982/Bild/3.bild.jpg
Korruptions-Ermittlungen gegen Wulffs Ex-Sprecher Olaf Glaeseker Polizei stellt Unterlagen in Wulffs Amt sicher
Am Donnerstag ab 10 Uhr durchsuchten Staatsanwalt und Polizisten Dienstzimmer im Bundespräsidialamt
http://www.bild.de/politik/inland/olaf-glaeseker/korruptions-ermittlungen-gegen-glaeseker-bundespraesidialamt-durchsucht-22340880.bild.html
Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ hat Glaeseker inzwischen sogar Hausverbot im Präsidialamt. Als er vor wenigen Tagen seine alte Dienststelle habe aufsuchen wollen, sei ihm an der Pforte mit dieser Begründung der Zutritt verweigert worden, hieß es in dem Bericht.
Wieder hat Wulff gelogen. Er hat sich doch angeblich in Freundschaft getrennt - Freundschaft und Hausverbot gehen nicht zusammen.
Bei der Sache kann es nicht um einen Euro-Zwickel gehen ???
Während seiner Amtszeit ist sie um mindestens 10 Jahre gealtert. ;)
Das sind doch alles Lachfalten !
"Es gab nichts, was Wulff nicht wusste (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13838891/Es-gab-nichts-was-Wulff-nicht-wusste.html)"
Der Bundespräsident behauptet, von den Eskapaden seines Ex-Sprechers Olaf Glaeseker nichts gewusst zu haben. Hinter vorgehaltener Hand zweifeln das selbst Parteifreunde an.
Vom „Schnulli“, vom „Oberschnulli“
Wann packt Olaf Glaeseker aus ?
Bruddler
29.01.2012, 09:09
Allmählich glaube ich, dass Wulff nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Jeder andere Strolch würde erkennen, wenn das Spiel aus ist....
Allmählich glaube ich, dass Wulff nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Jeder andere Strolch würde erkennen, wenn das Spiel aus ist....
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-wulff_24759130-1327789335-v2-22342982/Bild/3.bild.jpg
Wer über den Wolken schwebt erkennt den Boden nicht.
Bruddler
29.01.2012, 09:19
Wer über den Wolken schwebt erkennt den Boden nicht.
Wulff spekuliert immer noch mit der Vergesslichkeit (Dummheit) des Blödmichelvolkes....
Vor Mitarbeitern hat er sich nach einem Zeitungsbericht auch zuversichtlich gezeigt, dass «dieses Stahlgewitter bald vorbei ist».
Bruddler
29.01.2012, 09:22
Wann packt Olaf Glaeseker aus ?
Erst, wenn er sich an einem sicheren Ort befindet.....
Wulff spekuliert immer noch mit der Vergesslichkeit (Dummheit) des Blödmichelvolkes....
Nach Informationen der Bild am Sonntag hat Glaeseker inzwischen sogar Hausverbot im Präsidialamt. Als er vor wenigen Tagen seine alte Dienststelle habe aufsuchen wollen, sei ihm an der Pforte mit dieser Begründung der Zutritt verweigert worden, hieß es in dem Bericht. Sprecherin Diroll sagte dazu, das Präsidialamt habe Glaeseker darüber informiert, "dass es im Hinblick auf ein mögliches Ermittlungsinteresse der Staatsanwaltschaft Hannover" nicht möglich sei, wie ursprünglich geplant am vergangenen Wochenende sein Büro auszuräumen.
Wo ist Wuff's Loyalität ?
Skaramanga
29.01.2012, 09:23
Der hat das Amt (BuPrä) inzwischen derart beschädigt und der Lächerlichkeit preisgegeben dass es ebenso gut abgeschafft werden könnte. Man sollte stattdessen immer turnusmäßig einen der vielen unterbeschäftigten gelangweilten Fürsten und Prinzen aus dem deutschen Hochadel, von denen es ja nun reichlich gibt, den Bundesgrüßer machen lassen. Rein auf Spesenbasis. Gehalt und Pension gibt es natürlich keine. Ist auch nicht nötig da die Herren im allgemenen anderweitig ganz gut versorgt sind. Und unter parteipolitischem Druck stehen sie im allgemeinen auch nicht. In der Schweiz rotiert das Amt ja auch nach einem festen Turnus, jeder darf bzw. muss mal ran, da wird nichts ausgemauschelt.
Der hat das Amt (BuPrä) inzwischen derart beschädigt und der Lächerlichkeit preisgegeben dass es ebenso gut abgeschafft werden könnte. Man sollte stattdessen immer turnusmäßig einen der vielen unterbeschäftigten gelangweilten Fürsten und Prinzen aus dem deutschen Hochadel, von denen es ja nun reichlich gibt, den Bundesgrüßer machen lassen. Rein auf Spesenbasis. Gehalt und Pension gibt es natürlich keine. Ist auch nicht nötig da die Herren im allgemenen anderweitig ganz gut versorgt sind. Und unter parteipolitischem Druck stehen sie im allgemeinen auch nicht. In der Schweiz rotiert das Amt ja auch nach einem festen Turnus, jeder darf bzw. muss mal ran, da wird nichts ausgemauschelt.
Der Nichtsnutz Wulff hat jedes Ansehen verloren. Den HC-Grüss und Betroffenheitsaugust können andere besser machen.
Ekelbruehe
29.01.2012, 09:30
Die BRD ist sowieso beschädigt, der Bundespräsident ist lediglich die Legitimation den Haufen Scheiße zu perfektionieren.
Bruddler
29.01.2012, 09:43
Die BRD ist sowieso beschädigt, der Bundespräsident ist lediglich die Legitimation den Haufen Scheiße zu perfektionieren.
Er ist so zu sagen das "Sahnehäubchen"..... :whis:
kotzfisch
29.01.2012, 09:55
Man darf ihn ungestraft und höchstrichterlich LÜGNER nennen.
Helgoland
29.01.2012, 10:08
Schade!
Geht doch! Selbsterkenntnis ist schon mal ein Anfang! Weiter so! :36:
Helgoland
29.01.2012, 10:12
Allerdings mit mässigem Erfolg, wie immer deutlicher wird.................
Er ist so zu sagen das "Sahnehäubchen"..... :whis:
Wulff ist das Fähnlein auf der BRD, so wie hier. *Mich hat jemand vergessen*, steht drauf:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2nS2NS1ZPQDHpYkxf_ibVUQhitBGHL kKAvSlv1WmcKLTquIWzbLY2NA
Wulff und Schloß Bellevue in Großaufnahme:
http://lokalpatriot.files.wordpress.com/2010/03/ip_162.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812043,00.html
Arnim: Kein Ehrensold für Wulff bei Rücktritt
Der Verwaltungsrechtsprofessor Hans Herbert von Arnim sagt, Wulff dürfe im Falle seines Rücktritts keinen sogenannten Ehrensold erhalten. Die Präsidentenpension macht rund 200.000 Euro jährlich aus. Arnim kommt zu diesem Ergebnis nach einer Prüfung des entsprechenden Gesetzes und seiner Begründung. Würde Wulff wegen der Vorwürfe um kostenlose Urlaubsaufenthalte, günstige Kredite und andere Zuwendungen zurücktreten, wäre dies ein Rücktritt aus "persönlichen Gründen".
Dieser sei in der Regelung zum Ehrensold nicht vorgesehen; die Gesetzesbegründung bestätige, dass es in einem solchen Fall kein Ruhegehalt geben soll. Die Beratungen des "Gesetzes über die Ruhebezüge des Bundespräsidenten" in den Jahren 1952 und 1953 zeigten, dass der Ehrensold "nur beim Ausscheiden aus einem der drei im Gesetz aufgezählten Gründe" anfallen solle: nach Ablauf der Amtszeit und beim Ausscheiden aus politischen oder gesundheitlichen Gründen. "Moralische oder charakterliche" Vorwürfe, wie gegen Wulff erhoben, seien keine "politischen", sondern persönliche Gründe, so von Arnim.
Seine Pension als Ministerpräsident würde Wulff, 52, erst ab dem 60. Lebensjahr erhalten. Die Entscheidung über den Ehrensold liege im Fall eines Rücktritts bei der Bundesregierung: "Unter den gegebenen Umständen kann Wulff den Ehrensold nur bekommen, wenn man dem Gesetz Gewalt antut."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812043,00.html
Arnim: Kein Ehrensold für Wulff bei Rücktritt
Der Verwaltungsrechtsprofessor Hans Herbert von Arnim sagt, Wulff dürfe im Falle seines Rücktritts keinen sogenannten Ehrensold erhalten. Die Präsidentenpension macht rund 200.000 Euro jährlich aus. Arnim kommt zu diesem Ergebnis nach einer Prüfung des entsprechenden Gesetzes und seiner Begründung. Würde Wulff wegen der Vorwürfe um kostenlose Urlaubsaufenthalte, günstige Kredite und andere Zuwendungen zurücktreten, wäre dies ein Rücktritt aus "persönlichen Gründen".
Dieser sei in der Regelung zum Ehrensold nicht vorgesehen; die Gesetzesbegründung bestätige, dass es in einem solchen Fall kein Ruhegehalt geben soll. Die Beratungen des "Gesetzes über die Ruhebezüge des Bundespräsidenten" in den Jahren 1952 und 1953 zeigten, dass der Ehrensold "nur beim Ausscheiden aus einem der drei im Gesetz aufgezählten Gründe" anfallen solle: nach Ablauf der Amtszeit und beim Ausscheiden aus politischen oder gesundheitlichen Gründen. "Moralische oder charakterliche" Vorwürfe, wie gegen Wulff erhoben, seien keine "politischen", sondern persönliche Gründe, so von Arnim.
Seine Pension als Ministerpräsident würde Wulff, 52, erst ab dem 60. Lebensjahr erhalten. Die Entscheidung über den Ehrensold liege im Fall eines Rücktritts bei der Bundesregierung: "Unter den gegebenen Umständen kann Wulff den Ehrensold nur bekommen, wenn man dem Gesetz Gewalt antut."
Dies dürfte ein wesentlicher Grund sein, weshalb Wulff an diesem Amt klebt wie ein ausgelutschter Kaugummi an einem Schuh.
Dies dürfte ein wesentlicher Grund sein, weshalb Wulff an diesem Amt klebt wie ein ausgelutschter Kaugummi an einem Schuh.
Wer würde den korrupten PAten noch eine Arbeit geben ? Nichts gescheites gelernt - na, Schnopper.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.