PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland bereitet sich zum Krieg im Iran



Seiten : [1] 2

pw75
20.01.2012, 10:51
http://german.ruvr.ru/data/2012/01/20/1245840104/4RIA-708855-Preview.jpg
Jährliche russische Militärübungen im Kaukasus werden dieses Jahr in größerem Maßstab als gewöhnlich durchgeführt und nur einem Ziel gewidmet sein – dem erwarteten Krieg im Iran und seiner Verbreitung auf Nachbarsstaaten. Der Konflikt kann sehr schnell auf das benachbarte Aserbaidschan und Armenien übergehen, was eine unmittelbare Bedrohung für russische Territorien darstellen wird.

Fedor Lukjanow, Redakteur der Zeitschrift „Russland in globaler Politik“ sagt: „ Der Krieg im Iran wird eine neue Situation im Kaukasus und im kaspischen Bassin schaffen. Es besteht ein großer Grad der Unbestimmtheit im Bezug darauf, was sich in benachbarten Regionen ereignen wird, was, z.B. mit Bergkarabach, Armenien und Aserbaidschan geschehen wird? Jetzt ist die Lage in Bergkarabach stabil, aber der Einfluss von außen kann den Status quo zerstören. Russland will in keinem Fall diesen Krieg“.

Zugleich weist darauf Lukjanow hin, dass in diesem Krieg verhohlene Vorteile für Russland geborgen werden können. Der erste und der wichtigste Vorteil ist der vermutete Anstieg der Erdölpreise, das eine der wichtigsten russischen Ausfuhrwaren ist.

Außerdem verspricht der Krieg im Iran lang und aufwendig an Ressourcen zu sein. Falls die USA darin stecken bleiben, so werden sie kaum darauf achten, was im postsowjetischen Raum vor sich geht, und Russland, das auch jetzt in seinen Handlungen nicht allzu begrenzt sei, werde völlig ungebundene Hände haben.

http://german.ruvr.ru/2012/01/20/64225338.html

Dayan
20.01.2012, 11:01
http://german.ruvr.ru/2012/01/20/64225338.htmlEs wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)

mick31
20.01.2012, 13:46
Es wäre nicht ohne eine gewisse Komik, wenn der Friedensnobelpreisträger und Sohn einen muslimischen Negerhäuptlings im Auftrag von Israel einen Angriff auf einen anderen Mohamedaner Staat befiehlt.

Elmo allein zu Hause
20.01.2012, 15:38
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)

Jaja die Russische Armee ist ja so Modern und werden deswegen seit Jahren nicht mal mit ihre Nachbarn Fertig Stichwort Tschetschenien Konflikt deswegen haben alle Wahrscheinlich auch so eine Angst, Die Moral ist schlecht Wehrmaterial wird aus dem Ausland bestellt und bei der Deutschen Armee schaut man schon mal nach einer Umstrukturierung um.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756334,00.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article13436229/Russland-kauft-Hubschraubertraeger-von-Frankreich.html
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/HighTechKriegsschiffe-fuer-Russland/story/17805524

Sprecher
20.01.2012, 18:13
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)

Klar was anderes als Luftangriffe traut ihr Feiglinge euch ja nicht.

Volker
20.01.2012, 18:25
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)


Ach ja, so einfach beschreibst Du Völkermord ? Schäm Dich !

Artik
20.01.2012, 18:31
Jaja die Russische Armee ist ja so Modern und werden deswegen seit Jahren nicht mal mit ihre Nachbarn Fertig Stichwort Tschetschenien
Konflikt deswegen haben alle Wahrscheinlich auch so eine Angst, Die Moral ist schlecht Wehrmaterial wird aus dem Ausland bestellt und bei der Deutschen Armee schaut man schon mal nach einer Umstrukturierung um

Nicht anders als bestens ausgerüsteter "westen" in Afghanistan , Iraq usw...



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756334,00.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article13436229/Russland-kauft-Hubschraubertraeger-von-Frankreich.html
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/HighTechKriegsschiffe-fuer-Russland/story/17805524

Technologietransfer , die Russen belegen platz 2 weltweit bei Waffen verkaüfen.

Wolf Fenrir
20.01.2012, 18:36
Russland Kriegführen für die Perser ??? :ohno: Blödsinn :]

Der Russe hatte wie der Engländer schon immer den richtigen Riecher wann und wo er ohne Risiko für sich was erreicht...

Dem Perser , im Falle eines Amerikanischen Angriffs beizustehen wäre sein Untergang :]:]:] und da er das weiß wird er es tunlichst unterlassen:]:]:]!!!

Wolf Fenrir
20.01.2012, 18:46
Nicht anders als bestens ausgerüsteter "westen" in Afghanistan , Iraq usw...



Technologietransfer , die Russen belegen platz 2 weltweit bei Waffen verkaüfen.

Russische" Technologie " ? ist Masse!!! nichts als Masse !!! So hat der Russe den Krieg mitgewonnen...

Durch ungeheure Massen an Panzern und Menschen , die ohne Waffe in das Deutsche Maschinengewehr Feuer gejagt wurden...
Weil der Russe auf Platz 2 der Rüstungsexporte steht hat das nichts mit seiner Technologie und Qualität zu tun...

pw75
20.01.2012, 18:48
Jaja die Russische Armee ist ja so Modern und werden deswegen seit Jahren nicht mal mit ihre Nachbarn Fertig Stichwort Tschetschenien Konflikt deswegen haben alle Wahrscheinlich auch so eine Angst, Die Moral ist schlecht Wehrmaterial wird aus dem Ausland bestellt und bei der Deutschen Armee schaut man schon mal nach einer Umstrukturierung um.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756334,00.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article13436229/Russland-kauft-Hubschraubertraeger-von-Frankreich.html
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/HighTechKriegsschiffe-fuer-Russland/story/17805524

Vielleicht haben die Russen auch noch andere Hobbys und Qualitäten als lebenslang alibaba und 40 Räuber zu spielen!
Manchmal ist es auch ganz cool mit sinnlose Kriege aufzuhören selbst wenn man nichtmal als Sieger da rausgeht!

Artik
20.01.2012, 18:57
Russische" Technologie " ? ist Masse!!! nichts als Masse !!! So hat der Russe den Krieg mitgewonnen...

Durch ungeheure Massen an Panzern und Menschen , die ohne Waffe in das Deutsche Maschinengewehr Feuer gejagt wurden...
Weil der Russe auf Platz 2 der Rüstungsexporte steht hat das nichts mit seiner Technologie und Qualität zu tun...

Ahh da hat einer "enemy at the gates" gesehen bravo !!

2ter weltkrieg ??

Soweit ich weiss es sind 65 jahre vergangen , und es hat sich eine menge verändert !!

Welche waffen kauft mann denn in riesigen massen bei Russen ??

Brathering
20.01.2012, 19:04
Welche waffen kauft mann denn in riesigen massen bei Russen ??

Viele, die T Panzerserie, die MiGs, die Suchois, Luftabwehrraketensysteme, Handfeuerwaffen - es kauft die halbe Welt
sie verkaufen aber ausschließlich alten Kram, da die Kunde nicht umbedingt gute Freunde sind

Artik
20.01.2012, 19:09
Viele, die T Panzerserie, die MiGs, die Suchois, Luftabwehrraketensysteme, Handfeuerwaffen - es kauft die halbe Welt
sie verkaufen aber ausschließlich alten Kram, da die Kunde nicht umbedingt gute Freunde sind

Wenn das alter kramm ist warum kauft mann es ?? Es gibts doch genügend waffen exportuere die mit neuen kramm beliefern können!!

Ach luftabwehr ??

Du meinst s-300 welche Russland an Iran verkaufen wollte, das aber auf winseln von Usa und Israel storniert hat ??

Das nennst du alten kramm ??

http://de.rian.ru/security_and_military/20110917/260616448.html

Brathering
20.01.2012, 19:18
Wenn das alter kramm ist warum kauft mann es ?? Es gibts doch genügend waffen exportuere die mit neuen kramm beliefern können!!

Ach luftabwehr ??

Du meinst s-300 welche Russland an Iran verkaufen wollte, das aber auf winseln von Usa und Israel storniert hat ??

Das nennst du alten kramm ??

http://de.rian.ru/security_and_military/20110917/260616448.html

Kaum ein Land auf diesen Planeten produziert seine Waffen. Ich glaube kein Südamerikanisches Land produziert auch nur 10% seines Militärbedarfs und die Araber, Afrikaner und halb Asien schon gar nicht.
Die meisten heute eingesetzten Waffen wurden vor mehr als 30 Jahren entwickelt.
Auch t 72 Panzer mit ihren 40 Jahren auf den Buckel sind heute ein Exportschlager. Niemand hat Geld für moderne Waffen und diese Verkauft man nur an die besten Freunde.
Es gibt keine Waffenexporteure die neuen Krams liefern, Argentinien oder Brasilien hätten mit Geld auch keine Chance Tarnkappenbomber zu erwerben.
Bei Panzern ist man nur etwas Freizügiger, da es eben eine an sich veraltete Waffengattung ist.

Statt der neuen Luftabwehr hat Russland ältere an den Iran geliefert.

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:18
Ahh da hat einer "enemy at the gates" gesehen bravo !!

2ter weltkrieg ??

Soweit ich weiss es sind 65 jahre vergangen , und es hat sich eine menge verändert !!

Welche waffen kauft mann denn in riesigen massen bei Russen ??

Welchen Propaganda Film soll ich gesehen haben?( Ne so eine Schweinescheiße guck ich nicht:ohno::ohno::ohno:

Aber ich hatte einen Vater der an der Ostfront war der hat mir Berichtet :] da brauch ich keinen Giedo Knopp :ohno::ohno::ohno:

Es hat sich nichts geändert!!!:ohno: der Russe ist nicht fähig Hochtechnologie zu Entwickeln :ohno: der Russe baut nach !!!

Du fragst was man dem Russen heute an Waffen abkauft ?(?(?( weiß ich doch nicht , bin ich Waffenhändler ?(

PS: wahrscheinlich in Milliarden Stückzahlen AK 47

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:26
Übrigens plant der Russe die AK durch eine neues Sturmgewehr abzulösen...

Bin mal gespannt welcher Nachbau einer westlichen Waffe das ist:D

Artik
20.01.2012, 19:28
Welchen Propaganda Film soll ich gesehen haben?( Ne so eine Schweinescheiße guck ich nicht:ohno::ohno::ohno:

Aber ich hatte eine Vater der an der Ostfront war der hat mir Berichtet :] da brauch ich keinen Giedo Knopp :ohno::ohno::ohno:

Es hat sich nichts geändert!!!:ohno: der Russe ist nicht fähig Hochtechnologie zu Entwickeln :ohno: der Russe baut nach !!!

Du fragst was man dem Russen heute an Waffen abkauft ?(?(?( weiß ich doch nicht , bin ich Waffenhändler ?(

PS: wahrscheinlich in Milliarden Stückzahlen AK 47

Was hat denn Russe nachgebaut Stalinorgel ??

Der Russe ist nicht fahig Hochtechnoligie zu entwickeln ??

Wer war zuerst in weltall?, erster mensch in weltall? die besten flugabwehr systeme der welt ??

Und wenn du nicht weisst was Russen an waffen verkaufen warum antwortest du denn überhaupt ??

Xarrion
20.01.2012, 19:31
Übrigens plant der Russe die AK durch eine neues Sturmgewehr abzulösen...

Bin mal gespannt welcher Nachbau einer westlichen Waffe das ist:D

Gar kein Nachbau, sondern eine russische Eigenentwicklung in bewährter Qualität. Robust und störunanfällig.
So einen Scheiß wie das M16 würden die Russen niemals bauen.

Artik
20.01.2012, 19:31
Kaum ein Land auf diesen Planeten produziert seine Waffen. Ich glaube kein Südamerikanisches Land produziert auch nur 10% seines Militärbedarfs und die Araber, Afrikaner und halb Asien schon gar nicht.
Die meisten heute eingesetzten Waffen wurden vor mehr als 30 Jahren entwickelt.
Auch t 72 Panzer mit ihren 40 Jahren auf den Buckel sind heute ein Exportschlager. Niemand hat Geld für moderne Waffen und diese Verkauft man nur an die besten Freunde.
Es gibt keine Waffenexporteure die neuen Krams liefern, Argentinien oder Brasilien hätten mit Geld auch keine Chance Tarnkappenbomber zu erwerben.
Bei Panzern ist man nur etwas Freizügiger, da es eben eine an sich veraltete Waffengattung ist.

Also alle waffen exportuere verkaufen fast alten krams ??



Statt der neuen Luftabwehr hat Russland ältere an den Iran geliefert.

Und vor diese alte abgespeckte version hat mann immer noch in Usa angst .

Artik
20.01.2012, 19:33
Übrigens plant der Russe die AK durch eine neues Sturmgewehr abzulösen...

Bin mal gespannt welcher Nachbau einer westlichen Waffe das ist:D

http://forum.izhmash.at/index.php?topic=186.0

Leztes bild in 1 post , wonach sieht es aus ??

navy
20.01.2012, 19:36
Viele, die T Panzerserie, die MiGs, die Suchois, Luftabwehrraketensysteme, Handfeuerwaffen - es kauft die halbe Welt
sie verkaufen aber ausschließlich alten Kram, da die Kunde nicht umbedingt gute Freunde sind

nur funktionieren die Russischen Waffen besser als der NATO Elektronik Schrott

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:40
Was hat denn Russe nachgebaut Stalinorgel ??

Der Russe ist nicht fahig Hochtechnoligie zu entwickeln ??

Wer war zuerst in weltall?, erster mensch in weltall? die besten flugabwehr systeme der welt ??

Und wenn du nicht weisst was Russen an waffen verkaufen warum antwortest du denn überhaupt ??

Darauf hab ich nur gewartet !!! :] das ich nicht Lache :))

Der erste Mensch ( Russe) im Weltall , ist NUR durch Deutsche Beutetechnologie dem Russen möglich gewesen :]:]:]

Wer war in der Raketentechnologie bis 45 DIE NUMMER 1 :cool2: DAS DEUTSCHE REICH !!! :]:]:]

Wer hat sich als " Sieger " diese Technologie unter den Nagel gerissen ?(

Der Amerikaner und der Russe:-<:-<:-<

Artik
20.01.2012, 19:44
Darauf hab ich nur gewartet !!! :] das ich nicht Lache :))

Der erste Mensch ( Russe) im Weltall , ist NUR durch Deutsche Beutetechnologie dem Russen möglich gewesen :]:]:]

Wer war in der Raketentechnologie bis 45 DIE NUMMER 1 :cool2: DAS DEUTSCHE REICH !!! :]:]:]

Wer hat sich als " Sieger " diese Technologie unter den Nagel gerissen ?(

Der Amerikaner und der Russe:-<:-<:-<

Ach wirklich ??

Du hast auf deine erwartung gleich in 1 satz antwort bekommen Stallinorgel !!

Die Entwicklung der verwendeten Raketen geht auf Untersuchungen des Leningrader Gasdynamischen Laboratoriums (GDL), später RNII, zu Feststoffraketen zurück. Nach Erprobungen wurden erste Muster 1938 hergestellt. Man sah zunächst eine Einsatzmöglichkeit als großkalibrige Waffe auf den damals noch sehr leichten Jagdflugzeugen gegen große Bomber. Durch die Kombination von 7 oder 13 Pulverstangen entstanden Raketentypen mit 82 und 132 mm Durchmesser, die zur Kennzeichnung RS-82 oder RS-132 führten.

Bereits im Juni 1938 wurde die Entwicklung einer mobilen bodengebundenen Startvorrichtung für die 132-mm-Rakete RS-132 angeordnet. Basis war der Dreiachsen-LKW ZiS-5, der 24 Raketen in einer Salve abfeuern konnte.

Am 7. Juni 1939 wurde auf einem der Artillerieschießplätze ein Schießen mit reaktiven Geschossen M-13 vorgeführt. Der anwesende Volkskommissar für Verteidigung bestätigte die Effektivität der Waffe, wodurch der Beschluss zur Forcierung der Entwicklungsarbeiten für Raketenwaffen der Landstreitkräfte schnell gefasst wurde. Die Entwicklung geht dabei auf die Konstrukteure Andrei Kostikow, Iwan Gwai und Wassili Aborenkow zurück, die auf früheren Konstruktionen von Iwan Kleimjonow, Georgi Langemak und anderen basierten.[1][2]

Im Sowjetisch-Japanischen Konflikt in der Mongolei am Chalchyn gol im Sommer 1939 wurden Katjuscha-Raketen erstmals an Jagdflugzeugen wie der Polikarpow I-16 (Ischak) eingesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katjuscha_%28Raketenwerfer%29

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:45
nur funktionieren die Russischen Waffen besser als der NATO Elektronik Schrott

Hast Du jemals eine Waffe in Deiner WEICHEN Hand gehabt?(?(?(

Hast Du jemals eine Russenwaffe mit einer westlichen vergleichen können ?(?(?(

Du bist ein -------- :-<

Monteblanco
20.01.2012, 19:46
Hast Du jemals eine Waffe in Deiner WEICHEN Hand gehabt?(?(?(

Hast Du jemals eine Russenwaffe mit einer westlichen vergleichen können ?(?(?(

Du bist ein -------- :-<
Held?

Brathering
20.01.2012, 19:48
Also alle waffen exportuere verkaufen fast alten krams ??



Und vor diese alte abgespeckte version hat mann immer noch in Usa angst .

Ja, wie gesagt. "Alle Waffenexporteure verkaufen alten Krams" ist natürlich absolut falsch, wie meine vorherigen Aussagen absolut richtig sind ;)
Es gibt ganz ganz wenige Waffenexporteure, die nennenswerte Sachen produzieren und liefern:
Deutschland(keine Flieger), Frankreich, Russland, USA, GB, China - das wars
NATO Länder exportieren nicht an jeden und nur abgeschwächte Varianten für nicht NATO Staaten.
China exportiert erst seit kurzem und nur billigen Schrott.
Die Russen haben das beste Preis-Leistung Verhältnis. Dazu ist die Lieferung der Ersatzteile gewährleistet - Irans halbe Luftwaffe ist nicht Einsatzbereit, da die NATO keine Ersatzteile mehr liefert.
Bei Russland ist man da immer sicher.

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:55
Ach wirklich ??

Du hast auf deine erwartung gleich in 1 satz antwort bekommen Stallinorgel !!

Die Entwicklung der verwendeten Raketen geht auf Untersuchungen des Leningrader Gasdynamischen Laboratoriums (GDL), später RNII, zu Feststoffraketen zurück. Nach Erprobungen wurden erste Muster 1938 hergestellt. Man sah zunächst eine Einsatzmöglichkeit als großkalibrige Waffe auf den damals noch sehr leichten Jagdflugzeugen gegen große Bomber. Durch die Kombination von 7 oder 13 Pulverstangen entstanden Raketentypen mit 82 und 132 mm Durchmesser, die zur Kennzeichnung RS-82 oder RS-132 führten.

Bereits im Juni 1938 wurde die Entwicklung einer mobilen bodengebundenen Startvorrichtung für die 132-mm-Rakete RS-132 angeordnet. Basis war der Dreiachsen-LKW ZiS-5, der 24 Raketen in einer Salve abfeuern konnte.

Am 7. Juni 1939 wurde auf einem der Artillerieschießplätze ein Schießen mit reaktiven Geschossen M-13 vorgeführt. Der anwesende Volkskommissar für Verteidigung bestätigte die Effektivität der Waffe, wodurch der Beschluss zur Forcierung der Entwicklungsarbeiten für Raketenwaffen der Landstreitkräfte schnell gefasst wurde. Die Entwicklung geht dabei auf die Konstrukteure Andrei Kostikow, Iwan Gwai und Wassili Aborenkow zurück, die auf früheren Konstruktionen von Iwan Kleimjonow, Georgi Langemak und anderen basierten.[1][2]

Im Sowjetisch-Japanischen Konflikt in der Mongolei am Chalchyn gol im Sommer 1939 wurden Katjuscha-Raketen erstmals an Jagdflugzeugen wie der Polikarpow I-16 (Ischak) eingesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katjuscha_%28Raketenwerfer%29

Ach Russe , langweile mich nicht mit der russischen " Hochtechnologie " Raketenwerfer ( Katjuscha ) :O:2faces:

Wenn Du weiter so was schreibst wirt Dich niemand der auch nur einen Hauch von Ahnung hat ernst nehmen:]
PS: Glaub mir:]

Artik
20.01.2012, 19:56
Ach Russe , langweile mich nicht mit der russischen " Hochtechnologie " Raketenwerfer ( Katjuscha ) :O:2faces:

Wenn Du weiter so was schreibst wirt Dich niemand der auch nur einen Hauch von Ahnung hat ernst nehmen:]
PS: Glaub mir:]

Ach komm deine argumentelosigkeit ist erbärmlich !!

Wolf Fenrir
20.01.2012, 19:59
Ach komm deine argumentelosigkeit ist erbärmlich !!

Genau :cool2:

derRevisor
20.01.2012, 20:02
Ja, wie gesagt. "Alle Waffenexporteure verkaufen alten Krams" ist natürlich absolut falsch, wie meine vorherigen Aussagen absolut richtig sind ;)
Es gibt ganz ganz wenige Waffenexporteure, die nennenswerte Sachen produzieren und liefern:
Deutschland(keine Flieger), Frankreich, Russland, USA, GB, China - das wars
NATO Länder exportieren nicht an jeden und nur abgeschwächte Varianten für nicht NATO Staaten.
China exportiert erst seit kurzem und nur billigen Schrott.
Die Russen haben das beste Preis-Leistung Verhältnis. Dazu ist die Lieferung der Ersatzteile gewährleistet - Irans halbe Luftwaffe ist nicht Einsatzbereit, da die NATO keine Ersatzteile mehr liefert.
Bei Russland ist man da immer sicher.

Fast! Wenn man den Russen zum Feind, dann hat nicht mehr.

Registrierter
20.01.2012, 20:06
Darauf hab ich nur gewartet !!! :] das ich nicht Lache :))

Der erste Mensch ( Russe) im Weltall , ist NUR durch Deutsche Beutetechnologie dem Russen möglich gewesen :]:]:]

Wer war in der Raketentechnologie bis 45 DIE NUMMER 1 :cool2: DAS DEUTSCHE REICH !!! :]:]:]

Wer hat sich als " Sieger " diese Technologie unter den Nagel gerissen ?(

Der Amerikaner und der Russe:-<:-<:-<

Raketentechnik, Strahltriebwerk, Hubschrauber, Nurflügel-Flugzeuge, Hohlladungsgeschosse, Schleudersitz etc etc etc

alles deutsche Spitzentechnologie, die den anderen um mindesten ein Jahrzehnt voraus war, und durch den größten Patentraub der Geschichte den Siegern in die Hände fiel.

Wolf Fenrir
20.01.2012, 20:15
Raketentechnik, Strahltriebwerk, Hubschrauber, Nurflügel-Flugzeuge, Hohlladungsgeschosse, Schleudersitz etc etc etc

alles deutsche Spitzentechnologie, die den anderen um mindesten ein Jahrzehnt voraus war, und durch den größten Patentraub der Geschichte den Siegern in die Hände fiel.

So ist es !!! :]:]:]

Was der " Siegerrusse " Artik wohl dazu schreibt?(?(?(

Artik
20.01.2012, 20:18
So ist es !!! :]:]:]

Was der " Siegerrusse " Artik wohl dazu schreibt?(?(?(

Du hast doch echt keihne ahnung das sage ich

Weiterentwicklung zur Cruise-Missile
US-Kopie „Loon“ der V-1 auf der White Sands Missile Range

In den USA wurde unter der Bezeichnung JB-2 (Republic Aviation Corporation/Ford Motor Company) bereits 1944 eine Kopie entwickelt. Die Testflüge wurden in der Eglin Air Force Base, Florida im Oktober 1944 durchgeführt, die Produktion begann ab 1945. Sie belief sich auf insgesamt 1000 Stück, die aber nie zum Einsatz kamen. Ihr Einsatz war bei der Invasion Japans geplant.

[B]Auch in der Sowjetunion wurde mit einer als „10ch“ (russisch 10X - zehnte Modifikation einer geheimen Waffe) bezeichneten ähnlichen ausschließlich von Flugzeugen zu startenden Waffe experimentiert, welche jedoch keine Kopie der deutschen Fi 103 war. Diese war den sowjetischen Entwicklern gar nicht verfügbar, da die Fi 103 nur an der Westfront gegen Flächenziele zum Einsatz kam, zudem hatten die sowjetischen Entwickler schon vor dem Krieg viele Flügelraketen erfolgreich getestet, welche gegen Ende des Krieges wieder weiterentwickelt wurden, die Einsatzreife erlangten, aber nie zum Einsatz kamen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Fieseler_Fi_103

Brathering
20.01.2012, 20:21
So ist es !!! :]:]:]

Was der " Siegerrusse " Artik wohl dazu schreibt?(?(?(

Er kann mit nüchterner Wahrheit kontern:
Russland wurde nicht besetzt und konnte selbstständig bis heute an Flugtechnik forschen und hat dadurch viele Erfahrungen gesammelt.

Hier kann man ans Thema anschließen, Russland ist gerade nicht für einen Krieg gewappnet, denn es beschränkt sich die letzten 20 Jahre mehr auf Forschung als auf Produktion. Die neuesten Flieger und Panzer werden nicht Massenhaft hergestellt sondern nur für Testzwecke und Schulungen eingesetzt und teils ersetzt durch neue Produkte bevor sie in Serie gefertigt werden.
Seiner Rüstung zu Folge erwartet Russland die nächsten 10 Jahre keinen Krieg.

Dayan
20.01.2012, 21:35
Ach ja, so einfach beschreibst Du Völkermord ? Schäm Dich !Atomeiler zu pulversieren ist ein pazifistisches Tat!

Dayan
20.01.2012, 21:36
Klar was anderes als Luftangriffe traut ihr Feiglinge euch ja nicht.Wir laufen auf jedenfall nicht weg wie ihr vor den Amis und Russen!

Registrierter
20.01.2012, 21:39
Atomeiler zu pulversieren ist ein pazifistisches Tat!

Ja, vor allem verschafft es der ärztlichen Zunft Arbeit für die nächsten Jahrhunderte.
Also eine ideale Arbeitsbeschaffungsmassnahme, ebenso wie die Verwendung der Uranmunition aus Nächstenliebe.

Dayan
20.01.2012, 21:42
Ja, vor allem verschafft es der ärztlichen Zunft Arbeit für die nächsten Jahrhunderte.
Also eine ideale Arbeitsbeschaffungsmassnahme, ebenso wie die Verwendung der Uranmunition aus Nächstenliebe.Falsch !Gegen Verstrahlung existieren keine therapeutischen Massnahmen!Deswegen erlauben wir den Mullahs nicht Atombombe zu haben!Man gibt auch Geisteskranken keine scharfe Waffen!

Registrierter
20.01.2012, 21:42
Wir laufen auf jedenfall nicht weg wie ihr vor den Amis und Russen!

"Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat."
(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."
(Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker)

"Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher."
(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")

"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."
(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)

"Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."
(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)

"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften."
(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)

"Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden."
(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."
(Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)

"I would rather have a German division in front of me than a French division behind me."
General George S. Patton

Dayan
20.01.2012, 21:47
:D
"Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat."
(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."
(Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker)

"Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher."
(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")

"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."
(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)

"Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."
(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)

"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften."
(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)

"Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden."
(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQhttp://www.youtube.com/watch?v=Cydzolb0eIs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEHitler=Gibt mir 4 Jahre Zeit und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!:D:D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=hnVgFj1hIXg&feature=fvsr

Wolf Fenrir
20.01.2012, 22:16
Er kann mit nüchterner Wahrheit kontern:
Russland wurde nicht besetzt und konnte selbstständig bis heute an Flugtechnik forschen und hat dadurch viele Erfahrungen gesammelt.

Hier kann man ans Thema anschließen, Russland ist gerade nicht für einen Krieg gewappnet, denn es beschränkt sich die letzten 20 Jahre mehr auf Forschung als auf Produktion. Die neuesten Flieger und Panzer werden nicht Massenhaft hergestellt sondern nur für Testzwecke und Schulungen eingesetzt und teils ersetzt durch neue Produkte bevor sie in Serie gefertigt werden.
Seiner Rüstung zu Folge erwartet Russland die nächsten 10 Jahre keinen Krieg.

Gähn:O Das einzig richtige aus Deiner Schreiberei ist , man soll seinen Feind Niemals unterschätzen...

navy
21.01.2012, 16:58
Hast Du jemals eine Waffe in Deiner WEICHEN Hand gehabt?(?(?(

Hast Du jemals eine Russenwaffe mit einer westlichen vergleichen können ?(?(?(

Du bist ein -------- :-<

habe ich

Volker
21.01.2012, 17:03
Atomeiler zu pulversieren ist ein pazifistisches Tat!


Na ja, ganz so war es ja nicht ! Du sagst , wenn die Mullahs frech werden, werden sie auch getilgt ! Wir verstehen doch sicher das gleiche unter getilgt, oder ?
Von der Sache her eigentlich nichts einzuwenden, aber bitte etwas zivilisierter, die kriegen ja Angst, okay ?

Wolf Fenrir
21.01.2012, 20:42
habe ich

Na dann entschuldige...

Towarish
29.05.2012, 14:05
Darauf hab ich nur gewartet !!! :] das ich nicht Lache :))

Das sei dir gegönnt, immerhin ist es gesund.


Der erste Mensch ( Russe) im Weltall , ist NUR durch Deutsche Beutetechnologie dem Russen möglich gewesen :]:]:]

Unfug. Russland hat ebenfalls an Prototypen gearbeitet und das schon in den 20ern. In DE hat man lediglich das getan was man so halt mit Verlierern macht. Plündern.
Unabhängig davon, ob die Deutschen was hatten odr nicht.


Wer war in der Raketentechnologie bis 45 DIE NUMMER 1 :cool2: DAS DEUTSCHE REICH !!! :]:]:]
Du scheinst zu vergessen, dass Nr.1 nicht bedeutet, dass DE das einzige Land war, dass an Raketentechnologie gearbeitet hat.
Eure V-Serie war technisch beeindruckend, hat euch leider wenig im Krieg gebracht. (Ein paar, zivile, Wohnblöcke konnte sie aber noch zerstören...)
Während die Katjuscha die Deutschen nicht nur physisch sondern auch psychisch auseinander genommen hat. Ihr Pfeiffen war im Ostheer sehr gefürchtet.


Wer hat sich als " Sieger " diese Technologie unter den Nagel gerissen ?(
Wie gesagt, üblicher Vorgang. Nichts besonderes. Da gab es schon vor Deutschland genug solcher Raubzüge.
Einer davon sogar viel größer, als der Raubzug in Deutschland. (Konstantinopel. Damit habt ihr wixxer euch die Renaissance finanziert. So viel zu euren großen Leistungen...)


Der Amerikaner und der Russe:-<:-<:-<

Haben halt am längeren Hebel gesessen. Pech für dich.


Hast Du jemals eine Waffe in Deiner WEICHEN Hand gehabt?(?(?(

Das sollte man eher dich fragen...
Du hast die Geschichte mit der AK-47 irgendwo gelesen und jetzt verbreitest du den gleichen Müll.
Hast die AK wahrscheinlich noch nie richtig gesehen, nur aus Bilden und dann mit dem STG44 verglichen.
Denn, wenn du die AK und das STG44 auseinander nehmen würdest, würden dir ganz viele Unterschiede auffallen.
Aber dafür müsstest du erstmal an diese Waffen kommen, was ich dir nicht zu traue...:hihi:


Hast Du jemals eine Russenwaffe mit einer westlichen vergleichen können ?(?(?(

Es heißt: "Hast du hemals eine russische Waffe mit einer westlichen vergleichen können?" ...du Russophob.
Ja Fenrir, hast du JEMALS eine russische Waffe in der Hand gehabt?


Du bist ein -------- :-<

Ich weiß nicht was er ist, aber du bist ein rassistischer Schwachkopf.
Komm mir jetzt nicht mit der Nazikeule, denn das hier:

"Es hat sich nichts geändert!!! der Russe ist nicht fähig Hochtechnologie zu Entwickeln der Russe baut nach!!!"
...geht schon auf die genetische Ebene. Wenn ihr Deutsche nicht so hochnässig wärt, hättet ihr ein paar Verbündete mehr. Das hat euch schon im 1WK das Rückgrat gebrochen.
Ich hoffe nur, dass die Menschen in Russland erkennen, dass man sie hier immer noch als Untermenschen ansieht.:]

Sterntaler
29.05.2012, 14:06
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)

die neuen Raketen sind sicherlich schon auf Tel -Amief gerichtet. Wenn ihr den Iran angreift, wird man euch die Hosen stramm ziehen, das euch hören und sagen vergeht.

http://www.rt.com/news/new-strategic-missile-test-970/

Towarish
29.05.2012, 14:06
Übrigens plant der Russe die AK durch eine neues Sturmgewehr abzulösen...

Bin mal gespannt welcher Nachbau einer westlichen Waffe das ist:D

Stell dir vor, es wird an einer neuen AK gearbeitet...

Towarish
29.05.2012, 14:08
Raketentechnik, Strahltriebwerk, Hubschrauber, Nurflügel-Flugzeuge, Hohlladungsgeschosse, Schleudersitz etc etc etc

alles deutsche Spitzentechnologie, die den anderen um mindesten ein Jahrzehnt voraus war, und durch den größten Patentraub der Geschichte den Siegern in die Hände fiel.

Der größte Raubzug der Geschichte fand in Konstantinopel statt.
Lesen bildet.
Post: 45

Sterntaler
29.05.2012, 14:09
darüber hinaus steigt China gegen die Angreifer Irans mit ein.

Towarish
29.05.2012, 14:09
Falsch !Gegen Verstrahlung existieren keine therapeutischen Massnahmen!Deswegen erlauben wir den Mullahs nicht Atombombe zu haben!Man gibt auch Geisteskranken keine scharfe Waffen!

Ihr habt auch welche bekommen...

Towarish
29.05.2012, 14:11
Gähn:O Das einzig richtige aus Deiner Schreiberei ist , man soll seinen Feind Niemals unterschätzen...

Aha, dann ist Russland also ein Feind Deutschlands.
Jetzt entblößt sich auch das letzte Detail.

Dayan
29.05.2012, 14:28
Ihr habt auch welche bekommen...Selbst gemacht.schliesslich sind Juden die erfinder der a bombe

Towarish
29.05.2012, 14:29
Selbst gemacht.schliesslich sind Juden die erfinder der a bombe

Vielleicht in Jude und der hat nicht in Israel studiert.

Registrierter
29.05.2012, 14:54
Der größte Raubzug der Geschichte fand in Konstantinopel statt.
Lesen bildet.
Post: 45

Du bist ein Wurm mit dem Rückgrat einer Kanalratte.
Dein Selbstwertgefühl muss 3 Meter unterirdisch liegen.
Du bist weder Russe noch Deutscher.
DAS ist Dein Problem, dass Du hier Deine leere Fresse aufreisst und dennoch nix Sinnvolles zu sagen hast.

In aller Regel hat man mit solch erbarmungswürdigen Existenzen wie Deiner einer nur Mitleid.
Aber in Deinem Fall ist selbst das noch zu schade.
Da hilft nur die Hoffnung, dass Du möglichst schnell den Weg nach Hause findest, ab nach Sibirien und ganz weit raus.

Towarish
29.05.2012, 14:58
Du bist ein Wurm mit dem Rückgrat einer Kanalratte.
Dein Selbstwertgefühl muss 3 Meter unterirdisch liegen.
Du bist weder Russe noch Deutscher.
DAS ist Dein Problem, dass Du hier Deine leere Fresse aufreisst und dennoch nix Sinnvolles zu sagen hast.

In aller Regel hat man mit solch erbarmungswürdigen Existenzen wie Deiner einer nur Mitleid.
Aber in Deinem Fall ist selbst das noch zu schade.
Da hilft nur die Hoffnung, dass Du möglichst schnell den Weg nach Hause findest, ab nach Sibirien und ganz weit raus.

Du brauchst dich nicht aufzuregen, wenn es mal nicht nach dir geht.:hihi:
Als Russlanddeutscher kann ich mir von beiden Seiten ein Bild machen.
So kann ich mich von Zombies wie euch schützen.
Euer Verhalten ähnelt ja schon den Polen, die heulen auch ständig.:D

ErhardWittek
29.05.2012, 15:00
...
Du bist weder Russe noch Deutscher.
...

Den Eindruck habe ich auch. So wie der hetzt und geifert ... Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Towarish
29.05.2012, 15:02
Den Eindruck habe ich auch. So wie der hetzt und geifert ... Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Den hatten wir schon, drei mal glaube ich. Man hat mir immer noch nicht gesagt, wer ich in Wirklichkeit sein soll...:))

Brathering
29.05.2012, 15:06
Den hatten wir schon, drei mal glaube ich. Man hat mir immer noch nicht gesagt, wer ich in Wirklichkeit sein soll...:))

Den Eindruck hat er bei jedem Nichtnazi egal welcher Nationalität ;) Diese werden hier im Forum sehr eng gefasst hehe

ErhardWittek
29.05.2012, 15:07
Den hatten wir schon, drei mal glaube ich. Man hat mir immer noch nicht gesagt, wer ich in Wirklichkeit sein soll...:))
Es geht mir weniger um eine bestimmte Person, als um eine einschlägige Hetzpredigertruppe, der Du wahrscheinlich angehörst.

ErhardWittek
29.05.2012, 15:08
Den Eindruck hat er bei jedem Nichtnazi egal welcher Nationalität ;) Diese werden hier im Forum sehr eng gefasst hehe
Und ich liege mit meinem Eindruck nicht arg oft daneben.

Towarish
29.05.2012, 15:10
Es geht mir weniger um eine bestimmte Person, als um eine einschlägige Hetzpredigertruppe, der Du wahrscheinlich angehörst.

Und zu welcher Gruppe gehöre ich??(
Jetzt mal ernsthaft, würde ich gerne mal wissen.

ErhardWittek
29.05.2012, 15:46
Und zu welcher Gruppe gehöre ich??(
Jetzt mal ernsthaft, würde ich gerne mal wissen.
Jetzt mal ernsthaft: Unsere Unterhaltung ist beendet.

Towarish
29.05.2012, 16:17
Jetzt mal ernsthaft: Unsere Unterhaltung ist beendet.

SO geht das ständig aus mit euch. Zuerst das Maul aufreißen und dann den Schwanz einziehen.:2faces:

Registrierter
29.05.2012, 16:20
Du brauchst dich nicht aufzuregen, wenn es mal nicht nach dir geht.:hihi:
Als Russlanddeutscher kann ich mir von beiden Seiten ein Bild machen.
So kann ich mich von Zombies wie euch schützen.
Euer Verhalten ähnelt ja schon den Polen, die heulen auch ständig.:D

Du distanzierst Dich nach Belieben mal von der russischen, mal von der deutschen Seite.
Das kommt einem verdammt bekannt vor von den Angehörigen der internationalen Langnasentruppe.

Deutsches Rückgrat und aufrechten Gang besitzt Du jedenfalls nicht im Ansatz.

Towarish
29.05.2012, 16:33
Du distanzierst Dich nach Belieben mal von der russischen, mal von der deutschen Seite.
Das kommt einem verdammt bekannt vor von den Angehörigen der internationalen Langnasentruppe.

Deutsches Rückgrat und aufrechten Gang besitzt Du jedenfalls nicht im Ansatz.

Wieso sollte ich mich von den Russen distanzieren? Wann habe ich das jemals gemacht?:D
Wenn, dann distanziere ich mich von unerträglich hochnässigen Nationalisten aller Art.
Nur weil ich keine der beiden Seiten für das non plus ultra halte, wird mir jetzt auch noch Doppelmoral vorgeworfen. Wie gemein...:2faces:
Euch hat der paranoide Nationalismus, jeden patriotischen Gedanken aus dem Kopf gefegt.
Für die Polen ist es der Russe und für euch Deutsche ist es der Jude.

Quo vadis
29.05.2012, 16:44
Den hatten wir schon, drei mal glaube ich. Man hat mir immer noch nicht gesagt, wer ich in Wirklichkeit sein soll...:))

Tippe mal auf PSI oder Einsatzleiter..

Dayan
29.05.2012, 17:13
Vielleicht in Jude und der hat nicht in Israel studiert.Towarischj in Israel gibt es mehr Atowisseschafler als in Russland!Alle eueren Intelektuellen waren Juden und die sind weg aus dem Völkergefängnis Russland sogar du bist weg obwohl du nur ein Harts 4 Empfänger bist!

Dayan
29.05.2012, 17:16
nur funktionieren die Russischen Waffen besser als der NATO Elektronik SchrottIn deinem feuchten Träumen.

Towarish
29.05.2012, 17:16
Towarischj in Israel gibt es mehr Atowiseschafler als in Russland!Alle eueren Intelektuellen waren Juden und die sind weg aus dem Völkergefängnis Russland sogar du bist weg obwohl du nur ein Harts 4 Empfänger bist!

Wie bitte? Autowissenschaftler oder Atomwissenschaftler?
Nun, wären es alles Juden, hättet ihr die Ermordung des Zaren nicht beauftragt.

Dayan
29.05.2012, 17:19
Wie bitte? Autowissenschaftler oder Atomwissenschaftler?
Nun, wären es alles Juden, hättet ihr die Ermordung des Zaren nicht beauftragt.Ah ich habe den Zaren ermordet????????????:D:D:D

Towarish
29.05.2012, 17:21
Ah ich habe den Zaren ermordet????????????:D:D:D

Du stehst einfach nur gerne im Mittelpunkt.:P

Dayan
29.05.2012, 17:25
Du stehst einfach nur gerne im Mittelpunkt.:PTowarisch!Die Nazis wollten uns Juden ausroten euch Slaven zu Sklaven machen!Was soll die Sympathie mit dem Abschaum???Wir haben zusammen gekämpft und die Nazis zertreten!

Towarish
29.05.2012, 17:43
Towarisch!Die Nazis wollten uns Juden ausroten euch Slaven zu Sklaven machen!Was soll die Sympathie mit dem Abschaum???Wir haben zusammen gekämpft und die Nazis zertreten!

Es existiert keine Sympathie zum Deutschen Reich. Nicht mehr.:]
Dafür ist der Deutche viel zu arrogant für mich.
Aber ihr Juden kommt einem auch suspekt vor, da ich ein Anhänger der Zaren bin.

Dayan
29.05.2012, 17:46
Es existiert keine Sympathie zum Deutschen Reich. Nicht mehr.:]
Dafür ist der Deutche viel zu arrogant für mich.
Aber ihr Juden kommt einem auch suspekt vor, da ich ein Anhänger der Zaren bin.Du weist doch wer Kaganowitsch war?Sohn des Kagans!Der war der Cheflogistker der roten Armee und Jude!Der hat mit die Nazis im Arsch getreten!Seine Muttersprache war russisch!In Israel hörst zzt mehr russisch als hebräisch!Juden wie nichtjuden sind darunter und die sind uns willkommen!Super Soldaten!

Towarish
29.05.2012, 17:56
Du weist doch wer Kaganowitsch war?Sohn des Kagans!Der war der Cheflogistker der roten Armee und Jude!Der hat mit die Nazis im Arsch getreten!Seine Muttersprache war russisch!In Israel hörst zzt mehr russisch als hebräisch!Juden wie nichtjuden sind darunter und die sind uns willkommen!Super Soldaten!

Diese Unterhaltung ist Offtopic. Schick mir eine PM.

Felix Krull
29.05.2012, 17:56
Tel Aviv wird pulverisiert :top:

Lebende Juden wollen ja immer das man trauert und Schuld empfindet, aber tote Juden wollen das nicht :D

CrispyBit
29.05.2012, 18:11
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)

Das Prophezeist uns schon seit Jahren und inzwischen laufen die Kraftwerke schon und die Urananreicherung ist auch schon im vollen gange und immer noch keine Israelischen Flugzeuge auf dem weg. Worauf wartet ihr?

Dayan
29.05.2012, 18:43
Das Prophezeist uns schon seit Jahren und inzwischen laufen die Kraftwerke schon und die Urananreicherung ist auch schon im vollen gange und immer noch keine Israelischen Flugzeuge auf dem weg. Worauf wartet ihr?Wann es genau geschieht weis ich nicht aber es wird geschehen!

Dayan
29.05.2012, 18:44
Tel Aviv wird pulverisiert :top:

Lebende Juden wollen ja immer das man trauert und Schuld empfindet, aber tote Juden wollen das nicht :DErzähl es deine Psychater!

Sterntaler
29.05.2012, 18:45
Du weist doch wer Kaganowitsch war?Sohn des Kagans!Der war der Cheflogistker der roten Armee und Jude!Der hat mit die Nazis im Arsch getreten!Seine Muttersprache war russisch!In Israel hörst zzt mehr russisch als hebräisch!Juden wie nichtjuden sind darunter und die sind uns willkommen!Super Soldaten!

wobei man beachten muß, das der Jude Kaganowitsch 7- 10 Mio Ukrainer in einem Jahr während des Holodomors umgebrachte hat und zusätzlichen an großen Säuberungen Stalins gegen die Völker der Sowjetunion, mit ebenfalls Millionen von Toten , an führender Stelle war. Etwa so eine Verbrecher Ratte wie Trotzki.


http://www.youtube.com/watch?v=OOEohr_2I5w&feature=fvsr

Dayan
29.05.2012, 18:48
wobei man beachten muß, das der Jude Kaganowitsch 7- 10 Mio Ukrainer in einem Jahr während des Holodomors umgebrachte hat und zusätzlichen an großen Säuberungen Stalins gegen die Völker der Sowjetunion, mit ebenfalls Millionen von Toten , an führender Stelle war. Etwa so eine Verbrecher Ratte wie Trotzki.Er hat aber den Transport von ca 6 Mill russischen Soldaten von Siberien nach der Front organisiert und damit den Nazis den Garaus gemacht!Gott segen den Sohn des Kahns!

Sterntaler
29.05.2012, 18:49
Er hat aber den Transport von ca 6 Mill russischen Soldaten von Siberien nach der Front organisiert und damit den Nazis den Garaus gemacht!Gott segen den Sohn des Kahns!

Möge er in der Hölle verrecken.

Dayan
29.05.2012, 18:50
Er hat aber den Transport von ca 6 Mill russischen Soldaten von Siberien nach der Front organisiert und damit den Nazis den Garaus gemacht!Gott segen den Sohn des Kahns!Kaganowitschs Wohltat:http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

Sterntaler
29.05.2012, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=RsRbO7cw__c&feature=endscreen

Dayan
29.05.2012, 18:53
Korekte Antwort für Nazis!Nicht für Deutschen sondern nur für die Naziuntermenschen!http://www.youtube.com/watch?v=l_KdQl9xd1k

Dayan
29.05.2012, 18:55
Katyusha auf hebreischhttp://www.youtube.com/watch?v=cjfbm6l1YLQ

Dayan
29.05.2012, 18:57
http://www.youtube.com/watch?v=Cydzolb0eIs&feature=related

Sterntaler
29.05.2012, 19:03
http://www.youtube.com/watch?v=pUfWCf6rb5Q

Wolf Fenrir
29.05.2012, 22:07
Das sei dir gegönnt, immerhin ist es gesund.



Unfug. Russland hat ebenfalls an Prototypen gearbeitet und das schon in den 20ern. In DE hat man lediglich das getan was man so halt mit Verlierern macht. Plündern.
Unabhängig davon, ob die Deutschen was hatten odr nicht.


Du scheinst zu vergessen, dass Nr.1 nicht bedeutet, dass DE das einzige Land war, dass an Raketentechnologie gearbeitet hat.
Eure V-Serie war technisch beeindruckend, hat euch leider wenig im Krieg gebracht. (Ein paar, zivile, Wohnblöcke konnte sie aber noch zerstören...)
Während die Katjuscha die Deutschen nicht nur physisch sondern auch psychisch auseinander genommen hat. Ihr Pfeiffen war im Ostheer sehr gefürchtet.


Wie gesagt, üblicher Vorgang. Nichts besonderes. Da gab es schon vor Deutschland genug solcher Raubzüge.
Einer davon sogar viel größer, als der Raubzug in Deutschland. (Konstantinopel. Damit habt ihr wixxer euch die Renaissance finanziert. So viel zu euren großen Leistungen...)



Haben halt am längeren Hebel gesessen. Pech für dich.



Das sollte man eher dich fragen...
Du hast die Geschichte mit der AK-47 irgendwo gelesen und jetzt verbreitest du den gleichen Müll.
Hast die AK wahrscheinlich noch nie richtig gesehen, nur aus Bilden und dann mit dem STG44 verglichen.
Denn, wenn du die AK und das STG44 auseinander nehmen würdest, würden dir ganz viele Unterschiede auffallen.
Aber dafür müsstest du erstmal an diese Waffen kommen, was ich dir nicht zu traue...:hihi:



Es heißt: "Hast du hemals eine russische Waffe mit einer westlichen vergleichen können?" ...du Russophob.
Ja Fenrir, hast du JEMALS eine russische Waffe in der Hand gehabt?



Ich weiß nicht was er ist, aber du bist ein rassistischer Schwachkopf.
Komm mir jetzt nicht mit der Nazikeule, denn das hier:

"Es hat sich nichts geändert!!! der Russe ist nicht fähig Hochtechnologie zu Entwickeln der Russe baut nach!!!"
...geht schon auf die genetische Ebene. Wenn ihr Deutsche nicht so hochnässig wärt, hättet ihr ein paar Verbündete mehr. Das hat euch schon im 1WK das Rückgrat gebrochen.
Ich hoffe nur, dass die Menschen in Russland erkennen, dass man sie hier immer noch als Untermenschen ansieht.:]
Mein Vater als Wehrmachtsoldat an der Ostfront lobte immer die Russische Gastfreundschaft .

Glaub mir ich Hasse den Engländer mehr als den Russen..

Towarish
30.05.2012, 18:34
Mein Vater als Wehrmachtsoldat an der Ostfront lobte immer die Russische Gastfreundschaft.

Господи спаси и сохрани его.


Glaub mir ich Hasse den Engländer mehr als den Russen..

Das mehr macht keinen Unterschied mehr.
Vielleicht ist es dir nicht bewusst.:dunno:

ksero
30.05.2012, 18:37
Russland ist keine Weltmacht und auch nie wiklich gewesen. In diese rolle wurden sie von dem Amerikanern gedrängt.
Warum hat jeder russland auf dem zettel, wenn es um Supermächte geht? das einzige, was die haben sind Rohstoffe und ein Haufen Atombomben.
Die Russen sind, wie wir Deutschen ein sterbendes Volk und haben einfach nicht das Potenzial eine Weltmacht zu sein, auch wenn Putins Aufrüstungskampagne uns das weiß machen will.

Towarish
30.05.2012, 19:22
Russland ist keine Weltmacht und auch nie wiklich gewesen. In diese rolle wurden sie von dem Amerikanern gedrängt.
Warum hat jeder russland auf dem zettel, wenn es um Supermächte geht? das einzige, was die haben sind Rohstoffe und ein Haufen Atombomben.
Die Russen sind, wie wir Deutschen ein sterbendes Volk und haben einfach nicht das Potenzial eine Weltmacht zu sein, auch wenn Putins Aufrüstungskampagne uns das weiß machen will.


1) Die Geburtenrate in Russland steigt.
2) Gegen Alkohol- und Zigarettenkonsum wird immer drastischer vorgegangen. (Bis 2014 werden Verbote für Raucher langsam immer weiter ausgeweitet)
3) Seit der Dezimierung von Armee und Polizei bekommen die Übriggebliebenen einen anständigen Gehalt. (Es gibt keine 10 Offiziere pro Soldat mehr und die Vorausetzungen sind gestiegen)
4) Kampftraining und Anzahl der Fitnessstunden pro Woche von 14 auf 25 Stunden für jeden Soldaten, insklusive Offiziere erhöht.
5) Russland hat immer noch viele Rohstoffe.
6) In Russland schämt man sich nicht, wenn man sich als Russe bezeichnet.
7) Die Dedovschina in Russland ist zwar noch nicht ausgemerzt, was niemals geschehen wird, aber zurückgedrängt. (Den Müttern sei Dank)
8) Russland hat immer noch viele Atombomben.
9) Russland hat, Dank der CCCP, große Erfahrungen in Bereichen wie Mathematik, Medizin, Physik und der gesamten Waffenindustrie.
10) Russland ist immer noch das größte Land der Welt.
11) Russland hat die größte Trinkwasserquelle der Welt.
12) Die Russen sind, trotz der großen demographischen Probleme immer noch das größte Volk in Europa. (Moskau ist die größte Metropole in Europa und wird gerade fast um das draifache vergrößert)
13) Russland ist nicht abhängig von Europa, Europa ist abhängig von Russland. (Gas/Öl)
14) Viele Schulen haben mittlerweile eine bessere Ausstattung, als die Schulen in Deutschland. (Natürlich gibt es aber immer noch Altbauten)
15) In Russland fliegen die Köpfe, sobald sich Minister nicht an die Pläne halten.
16) Die russische Waffenindustrie boomt wieder.
17) Russland gehört zu den BRICKs Staaten. (Auch wenn man dazu sagen muss, dass es wirtschaftlich das schwächste davon ist)
18) Russland gehört zur SOZ/SCO.


Wie du siehst, hat Russland mehr als genug Potential. Nicht zu vergessen, in bestimmten Bereichen hat Russland das, was viele andere nicht haben.
Das einzige, was Russland nicht hat, ist eine anständige Organisation.

ksero
30.05.2012, 19:36
Damit magst du ja recht haben, allerdings hat Russland nicht das Zeug zu einer Supermacht. Sie werden vermutlich bald ein etablierter industriestaat sein, aber nicht mehr. Da traue ich den anderen Staaten der BRIC mehr zu. Die Rohstoffe gehen zu neige und nach der Energiewende sind wir nicht mehr von Russland anhängig. Wie in den Staaten Bahrain und Co. wird das beachtliche Wachstum durch fossile Rohstoffe generiert, aber irgendwann ist damit Schluss.

Artik
30.05.2012, 20:26
Laut weltbank macht Rohstofförderung gerademal 25% des gesamtwirtschaftsleistung des Rf.

Towarish
30.05.2012, 20:32
Damit magst du ja recht haben, allerdings hat Russland nicht das Zeug zu einer Supermacht. Sie werden vermutlich bald ein etablierter industriestaat sein, aber nicht mehr. Da traue ich den anderen Staaten der BRIC mehr zu. Die Rohstoffe gehen zu neige und nach der Energiewende sind wir nicht mehr von Russland anhängig. Wie in den Staaten Bahrain und Co. wird das beachtliche Wachstum durch fossile Rohstoffe generiert, aber irgendwann ist damit Schluss.

Jetzt sag mir mal, wieso Russland nicht das Zeug dazu haben sollte? Wieso sollten Brasilien und Co. bessere Chancen haben?:)
Die Rohstoffe reichen noch für eine lange Zeit. Außerdem gibt es noch viele unerschlossene Quellen.
Erdgas und Öl wird der Menschen benutzen, bis diese zu neige gehen. Da wird dir die Energiewende auch nicht viel bringen.
Außerdem wäre es mir nur Recht, wenn die Russen den Verkauf von so wichtigen Resourcen für billiges Papier unterbrechen und es lieber selber verwenden würden.

ksero
30.05.2012, 21:09
Laut weltbank macht Rohstofförderung gerademal 25% des gesamtwirtschaftsleistung des Rf.
Dir ist schon klar, was 25% bedeuten. Wenn das wegfällt, haben die Russen nichts mehr, außer ein paar Atombomben über dem verfallsdatum.

Towarish
30.05.2012, 21:13
Dir ist schon klar, was 25% bedeuten. Wenn das wegfällt, haben die Russen nichts mehr, außer ein paar Atombomben über dem verfallsdatum.

Das fällt aber nicht weg. Außerdem hats du mir immer noch nicht gesagt, warum Russland nicht das Zeug zur Supermacht hat.

ksero
30.05.2012, 21:20
Das fällt aber nicht weg. Außerdem hats du mir immer noch nicht gesagt, warum Russland nicht das Zeug zur Supermacht hat.
Weil russland dafür ein zu unbedeutendes Land ist.
Wie wir Deutsche terben die Russen aus bzw. werden weniger. da ändert es auch nichts, dass die geburterate um von mir aus 0,1 nach oben geht.
Die Meisten Atombomben machen eben keine Welmacht aus und militärisch wird man es nicht schaffen, den Amerikaner, oder den chinesischen ebenbürtig zu werden. Auch Indien ist stark im kommen, da hat Russlan kein Platz. Und wenn es für die Russen ganz übel wird, steht ihnen bald ie Supermacht EU vor der Tür.
Das einzige Druckmittel, was sie noch haben, sind ihre Rohstoffe, die nur noch ein paar Jahrzehnte reichen und nach der Energiewende brauchen wir den Kram nicht mehr. Das bisschen Öl bekämen wir auch woanders her. Und ein paar mehr Stunden mehr in der Muckibude, machen aus dem Heer auch keine Supermacht.

Towarish
30.05.2012, 21:54
Weil russland dafür ein zu unbedeutendes Land ist.

Völlig unbedeutend! Ganz richtig! Hat lediglich das osmanische Reich zerfressen, Napoleon erfrieren lassen und Adolfs Truppen ausgemerzt.
Den ersten Menschen ins All befördert. Berühmte Dichter, Komponisten, Autoren, Poeten, Philosophen und einige Wissenschaftler hervorgebracht.
Preussen im 7. jährigen Krieg verschont, die Einigung des DR ermöglicht.
Hat den fernen Osten gezähmt, die Transsibirischeeinsenbahn gebaut usw...
Ja, ganz unwichtig.


Wie wir Deutsche terben die Russen aus bzw. werden weniger. da ändert es auch nichts, dass die geburterate um von mir aus 0,1 nach oben geht.

Die Russen werden schon nicht aussterben. Ist eher ein Wunschdenken von Menschen wie dir. Für das deutsche Volk will ich nicht sprechen.


Die Meisten Atombomben machen eben keine Welmacht aus und militärisch wird man es nicht schaffen, den Amerikaner, oder den chinesischen ebenbürtig zu werden.

Dieser Fakt ist so wichtig, dass Russland höchste Priorität in der amerikanischen Außenpolitik genießt.


Auch Indien ist stark im kommen, da hat Russlan kein Platz.

Solange China und Indien ihre Streitigkeiten nicht gelöst haben, werden die Russen beide gegeneinander ausspielen.


Und wenn es für die Russen ganz übel wird, steht ihnen bald ie Supermacht EU vor der Tür.

Die Russen fürchten sich schon davor, genauso Pleite zu sein wie die EU...
Notfalls stellt man einfach das Gas ab, da wirst auch du, ganz schnell deine Meinung bezüglich Russland ändern, wenn der Winter kommt.:D
Wenn ihr ganz brav seid, verdonnert Putin vielleicht ja einen Oligarchen dazu, die EU zu retten...:))


Das einzige Druckmittel, was sie noch haben, sind ihre Rohstoffe, die nur noch ein paar Jahrzehnte reichen und nach der Energiewende brauchen wir den Kram nicht mehr.

Das dachte Saakaschwilie auch, bevor man seine Truppen ins Jenseits befördert hat, trotz amerikanischer Waffen und Ausbilder.


Das bisschen Öl bekämen wir auch woanders her. Und ein paar mehr Stunden mehr in der Muckibude, machen aus dem Heer auch keine Supermacht.

Stimmt, man muss nur den Iran überfallen.:))
Du bist die Krönung des Tages...:rofl:

Bärwolf
30.05.2012, 22:01
Krieg hin oder her, Rußland ist jedenfalls dabei sein Militär zu modernisieren. Aber ohne China werden sie zunächst nicht riskieren. man wartet lieber, und das ist ja richtig, das sich die USA verausgaben.

ksero
30.05.2012, 22:09
Völlig unbedeutend! Ganz richtig! Hat lediglich das osmanische Reich zerfressen, Napoleon erfrieren lassen und Adolfs Truppen ausgemerzt.
Den ersten Menschen ins All befördert. Berühmte Dichter, Komponisten, Autoren, Poeten, Philosophen und einige Wissenschaftler hervorgebracht.
Preussen im 7. jährigen Krieg verschont, die Einigung des DR ermöglicht.
Hat den fernen Osten gezähmt, die Transsibirischeeinsenbahn gebaut usw...
Ja, ganz unwichtig.
Deutschland hat auch viele berühmte Persönlichkeiten hervorgebracht. Dies bringt aber noch keine Weltmacht hervor, oder sind wir etwa eine? Ist ja schön, wenn man von der Dummheit anderer profitieren kann und daher die gegener erfrieren. Ist aber keine Leistung und Taten aus ferner Vergangenheit bringen nichts außer ein Eintrag ins Geschichtsbuch, oder ist Griechenland etwa auch eine Supermacht, oder Italien?

Die Russen werden schon nicht aussterben. Ist eher ein Wunschdenken von Menschen wie dir. Für das deutsche Volk will ich nicht sprechen.

Aussterben ist natürlich übertrieben, aber sie schrumpfen. Wäre Russland nicht so ein beliebtses Einwanderungsland, würden da jetzt schon weniger Menschen leben.

Dieser Fakt ist so wichtig, dass Russland höchste Priorität in der amerikanischen Außenpolitik genießt.

Aus Nostaligie? Das alte Feindbild muss gewahrt bleiben und die haben schließlich einen Haiufen Atombomben.

Solange China und Indien ihre Streitigkeiten nicht gelöst haben, werden die Russen beide gegeneinander ausspielen.

und alleine du hast es dirchschaut, bravo! Pass auf, dass sie dich nicht erwischen, oder verkauf deine infos am besten.

ich würde jetzt gerne weitermachen, aber es ist schon spät, vielleicht morgen.

Towarish
30.05.2012, 22:24
Deutschland hat auch viele berühmte Persönlichkeiten hervorgebracht. Dies bringt aber noch keine Weltmacht hervor, oder sind wir etwa eine? Ist ja schön, wenn man von der Dummheit anderer profitieren kann und daher die gegener erfrieren. Ist aber keine Leistung und Taten aus ferner Vergangenheit bringen nichts außer ein Eintrag ins Geschichtsbuch, oder ist Griechenland etwa auch eine Supermacht, oder Italien?

Eine Weltmacht entsteht dadurch, dass große Persönlichkeiten etwas bewegen....
Russlands Geschichte ist noch nicht beendet und ich bin mehr als nur zuversichtlich, dass dieses Land eine bewegende Zukunft hat.


Aussterben ist natürlich übertrieben, aber sie schrumpfen. Wäre Russland nicht so ein beliebtses Einwanderungsland, würden da jetzt schon weniger Menschen leben.

Demographie ist ein natürliches Phänomen. Einst waren es 5.000.000 Slawen. Heute sind es über 100.000.000....
Ein Rückgang von 10-30 millionen ist auf lange Sicht verkraftbar und völlig normal. (Wenn man sich die letzten 100 Jahre der russischen Geschichte ansieht, haben sie noch Schwein gehabt)
Außerdem ist der Frauenanteil in Russland deutlich größer. (10.000.000 mehr als Männer)
Das ist sehr gut.


Aus Nostaligie? Das alte Feindbild muss gewahrt bleiben und die haben schließlich einen Haiufen Atombomben.

Potential ist hier das Stichwort.


und alleine du hast es dirchschaut, bravo! Pass auf, dass sie dich nicht erwischen, oder verkauf deine infos am besten.
Stimmt, hoffentlich bekommen die Chinesen und Inder nicht mit, dass es in der Politik keine Freunde gibt...:rolleyes:


ich würde jetzt gerne weitermachen, aber es ist schon spät, vielleicht morgen.

Was du so alles könntest...

Registrierter
31.05.2012, 03:57
Weil russland dafür ein zu unbedeutendes Land ist.
Wie wir Deutsche terben die Russen aus bzw. werden weniger. da ändert es auch nichts, dass die geburterate um von mir aus 0,1 nach oben geht.
Die Meisten Atombomben machen eben keine Welmacht aus und militärisch wird man es nicht schaffen, den Amerikaner, oder den chinesischen ebenbürtig zu werden. Auch Indien ist stark im kommen, da hat Russlan kein Platz. Und wenn es für die Russen ganz übel wird, steht ihnen bald ie Supermacht EU vor der Tür.
Das einzige Druckmittel, was sie noch haben, sind ihre Rohstoffe, die nur noch ein paar Jahrzehnte reichen und nach der Energiewende brauchen wir den Kram nicht mehr. Das bisschen Öl bekämen wir auch woanders her. Und ein paar mehr Stunden mehr in der Muckibude, machen aus dem Heer auch keine Supermacht.

Schon mal von Mackinder´s Heartland-Theorie gehört?
Auch hier klafft offensichtlich wiedermal eine abgrundtiefe Bildungslücke.

Artik
31.05.2012, 06:35
Dir ist schon klar, was 25% bedeuten. Wenn das wegfällt, haben die Russen nichts mehr, außer ein paar Atombomben über dem verfallsdatum.

Wann fällt es weg?

Bzw. Wann ist es mit diese energiewende soweit?

ksero
31.05.2012, 06:43
Wann fällt es weg?

Bzw. Wann ist es mit diese energiewende soweit?
Na hoffentlich nach der Energiewende. ich meine, was willst du mir sagen. jeder weiß, dass die fossilen Energien nur noch einige jahrzehnte reichen. Ob das nun 3 oder 7 Jahrzehnte sind, spielt keine Rolle, denn ein Wegfall von 25% der jährlichen Wirtschaftsleistung ist fatal.

ksero
31.05.2012, 06:44
Schon mal von Mackinder´s Heartland-Theorie gehört?
Auch hier klafft offensichtlich wiedermal eine abgrundtiefe Bildungslücke.
Nein, habe ich nicht. und irgendwelche Theorien ändern nichts an meinen Aussagen, oder bedeuten, dass ich irgendwelche Bildungslücken habe. Diese Theorie kennt kein mensch.

Artik
31.05.2012, 06:56
Na hoffentlich nach der Energiewende. ich meine, was willst du mir sagen. jeder weiß, dass die fossilen Energien nur noch einige jahrzehnte reichen. Ob das nun 3 oder 7 Jahrzehnte sind, spielt keine Rolle, denn ein Wegfall von 25% der jährlichen Wirtschaftsleistung ist fatal.

Also du kannst keine genaueren daten nennen, du spekulierst anhand dir aus mainstream vorhandene information?

ksero
31.05.2012, 07:08
Also du kannst keine genaueren daten nennen, du spekulierst anhand dir aus mainstream vorhandene information?
Na sicher kann ich das.
Die 25% hab ich von einem User eine Seite vorher. Die hat er von der weltbank:


Laut weltbank macht Rohstofförderung gerademal 25% des gesamtwirtschaftsleistung des Rf.




Dass die fossilen Energien nicht ewig halten, dürfte wohl allen klar sein.
Bald wird auf jeden Fall die Förderung zurückgehen, was für Russland und andere Länder ein jährlichen Rückgang des BIP bedeuten wird, ws erst einmal ausgeglichen werden muss. Selbst wenn man von einer exessiven preissteigerung ab diesem Zeitpunkt ausgeht: Man wird sich dann umso mehr bemühen, von der Fossilenergie unabhängig zu werden. Du kannst ja gerne googeln und deinen gesunden Menschenverstand einsetzten, dann wirst du verstehen.
Wenn die Erdöl/gasförderung in Russland nicht mehr betrieben wird, dann geht das BIP um den entsprechenden Betrag zurück. Das werden also um die 25% sein und das muss eine Volkswirtschaft erst einmal verkraften.

ksero
31.05.2012, 09:15
Ein Artiekl aus der Süddeutschen Zeitung stützt mein These übrigens.

Die Außenpolitik (http://www.sueddeutsche.de/thema/Au%C3%9Fenpolitik) der Sowjetunion fußte auf vier Säulen: ihr Einfluss als zweitstärkste Militär- und Atommacht nach den USA, kräftig sprudelnde Öleinkünfte, die sozialistische Ideologie als Soft-power-Instrument und nicht zuletzt Moskaus Sitz im UN-Sicherheitsrat. Mit Hilfe genau dieser Instrumente hat Putin versucht, Russland wieder zu einer Weltmacht zu machen, und kurz vor der Finanzkrise schien diese Strategie auch aufzugehen. Heute aber verlieren all diese Mittel an Wirkung.
Die russische Armee wird zusehends schwächer. Der technische Vorsprung der Nato-Streitkräfte gegenüber dem russischen Militär wächst von Jahr zu Jahr. Selbst China (http://www.sueddeutsche.de/thema/China), das sich noch in den neunziger Jahren auf den Import sowjetischer Waffen gestützt hat, entwickelt sich wesentlich schneller. In privaten Gesprächen geben russische Amtsträger und ehemalige Befehlshaber der Armee zu, dass sich Moskau im Falle eines längeren militärischen Konflikts nur auf seine Atomwaffen verlassen könnte - und auch die sind in schlechtem Zustand.
Die Deviseneinnahmen aus den Ölgeschäften und die Abhängigkeit derEU (http://www.sueddeutsche.de/thema/EU) von russischen Gaslieferungen waren entscheidende Pfunde, mit denen Putin wuchern konnte. Doch der Traum von Russland als "Energie-Supermacht" war 2008 ausgeträumt. Die "Waffe Öl" hat sich als unbeständig erwiesen, ebenso wie der Ölpreis. Russische Politiker beklagen, dass die Preise nicht von den Produzenten festgelegt werden, sondern vom Weltmarkt mit seinen abgehobenen Finanzinstrumenten, so dass Moskau nicht mitreden kann. Und: die Abhängigkeit der EU von Gazprom wird aufgrund des günstigen Flüssiggases aus den Golfstaaten und durch europäische Netzanbindungen, die nach dem russisch-ukrainischen Gaskrieg gebaut wurden, immer schwächer.
Hier noch der ganze Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/russische-aussenpolitik-wie-putin-russland-wieder-zur-weltmacht-machen-will-1.1270413

Registrierter
31.05.2012, 12:24
Nein, habe ich nicht. und irgendwelche Theorien ändern nichts an meinen Aussagen, oder bedeuten, dass ich irgendwelche Bildungslücken habe. Diese Theorie kennt kein mensch.

Oh, ganz neue Einsichten, welche uns Du hier vermittelst:

"Ich habe keinen Horizont, weil andere auch keinen haben, also bin ich nicht dumm."

Ich glaube, Du solltest erst einmal Deinen Schulabschluss machen, bevor Du die Eintrittskarte in seriöse Diskussionen erteilt bekommst.

Es gibt hier durchaus auch sehr interessierte (Interesse und Neugier sind wesentliche Grundpfeiler von Intelligenz!) junge Leute, oft sogar noch im Abi.
Aber was Du hier verbreitest ist typisch Mentalsklerose eines Volldemokraten.
Indoktriniert bis in die Fussspitzen und zwischen den Ohren mit Beton konserviert wie Honecker.

Wenn Du her etwas lernen willst, dann merke Dir:
Geistige Flexibilität ist der Start zur Erkenntnis.

ksero
31.05.2012, 12:27
Oh, ganz neue Einsichten, welche uns Du hier vermittelst:

"Ich habe keinen Horizont, weil andere auch keinen haben, also bin ich nicht dumm."

Ich glaube, Du solltest erst einmal Deinen Schulabschluss machen, bevor Du die Eintrittskarte in seriöse Diskussionen erteilt bekommst.

Es gibt hier durchaus auch sehr interessierte (Interesse und Neugier sind wesentliche Grundpfeiler von Intelligenz!) junge Leute, oft sogar noch im Abi.
Aber was Du hier verbreitest ist typisch Mentalsklerose eines Volldemokraten.
Indoktriniert bis in die Fussspitzen und zwischen den Ohren mit Beton konserviert wie Honecker.

Wenn Du her etwas lernen willst, dann merke Dir:
Geistige Flexibilität ist der Start zur Erkenntnis.
Tolle Einstellung: "Ich weiß was und wenn das ein anderer nicht weiß, ist er automatisch dumm." Ich habe wahrscheinlich bessere Abschlüsse,als du jemals erreichen wirst, also proll hier nicht rum.
Außerdem habe ich meine Aaussagen über Russland mit einem Bericht einer serösen Zeitung belegt. Sind die etwa auch dumm, weil sie Russland nicht den Status einer Weltmacht zutrauen?
Ach ich vergas ja: Alle Medien sind zentralgesteuert und verbreiten generell die Unwahrheit.

tosh
31.05.2012, 12:48
Damit magst du ja recht haben, allerdings hat Russland nicht das Zeug zu einer Supermacht. Sie werden vermutlich bald ein etablierter industriestaat sein, aber nicht mehr. Da traue ich den anderen Staaten der BRIC mehr zu. Die Rohstoffe gehen zu neige ....
Sie haben massenhaft Nuklearwaffen und die größten Erdgasvorkommen in der Welt.

tosh
31.05.2012, 12:51
Dir ist schon klar, was 25% bedeuten. Wenn das wegfällt, haben die Russen nichts mehr, außer ein paar Atombomben über dem verfallsdatum.
Die Amis sind auf russische Raketen "über dem Verfallsdatum" für Flüge zur Raumstation angewiesen. :]
Die russ. Nuklearwaffen sind der am besten gepflegte Teil der russ. Militärmacht.

tosh
31.05.2012, 12:57
Ein Artiekl aus der Süddeutschen Zeitung stützt mein These übrigens.
"kräftig sprudelnde Öleinkünfte"
Hier noch der ganze Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/russische-aussenpolitik-wie-putin-russland-wieder-zur-weltmacht-machen-will-1.1270413
Die Deppen vergessen die Bedeutung des Erdgases:

"Die Naturreichtümer Russlands sind eine solide Basis für die Wirtschaft des Landes. In Russland befinden sich 16 Prozent aller mineralischen Naturressourcen der Welt, davon 32 Prozent aller Erdgasvorräte (erster Platz in der Welt), 12 Prozent aller Vorräte an Erdöl..." wiki

Registrierter
31.05.2012, 13:55
Tolle Einstellung: "Ich weiß was und wenn das ein anderer nicht weiß, ist er automatisch dumm." Ich habe wahrscheinlich bessere Abschlüsse,als du jemals erreichen wirst, also proll hier nicht rum.

Hast Du Deine Promotion schon abgeschlossen?
Ansonsten troll Dich.



Außerdem habe ich meine Aaussagen über Russland mit einem Bericht einer serösen Zeitung belegt. Sind die etwa auch dumm, weil sie Russland nicht den Status einer Weltmacht zutrauen?
Ach ich vergas ja: Alle Medien sind zentralgesteuert und verbreiten generell die Unwahrheit.

wer vergast wen?

wille
31.05.2012, 14:36
Ach ja, so einfach beschreibst Du Völkermord ? Schäm Dich !

Seit wann sind Mullahs "Völker"???

wille
31.05.2012, 14:40
Die Deppen vergessen die Bedeutung des Erdgases:

"Die Naturreichtümer Russlands sind eine solide Basis für die Wirtschaft des Landes. In Russland befinden sich 16 Prozent aller mineralischen Naturressourcen der Welt, davon 32 Prozent aller Erdgasvorräte (erster Platz in der Welt), 12 Prozent aller Vorräte an Erdöl..." wiki

Und trotzdem wird in Russland gehungert. Anscheinend ist Effizienz für die Russen ein Fremdwort. Die sind nicht mal fähig ihr eigenes Land voll zu erschliessen. Es gibt dort Siedlungen und Dörfer die sind nur durch die Luft erreichbar.

Sterntaler
31.05.2012, 14:50
.... Es gibt dort Siedlungen und Dörfer die sind nur durch die Luft erreichbar.

Und?

wille
31.05.2012, 15:02
Und?

nix und...

Unfähig...

Volker
31.05.2012, 16:55
Und trotzdem wird in Russland gehungert. Anscheinend ist Effizienz für die Russen ein Fremdwort. Die sind nicht mal fähig ihr eigenes Land voll zu erschliessen. Es gibt dort Siedlungen und Dörfer die sind nur durch die Luft erreichbar.


Warum hilft Ihnen Gas Schröder nicht auf die Beine ? Er hatte doch bei uns auch die unmöglichsten Ideen, oder bring ich da was durcheinander ?

ksero
31.05.2012, 17:10
Hast Du Deine Promotion schon abgeschlossen?
Ansonsten troll Dich.
Soweit hab ich es nicht gebracht, wollte ich auch nicht. Irgendwann muss man ja auch anfangen, Geld zu verdienen.
Scheinbar ist dir dein vermeindlicher Doktortitel zu Kopfe gestiegen, wenn du so redest.

ksero
31.05.2012, 17:13
Die Deppen vergessen die Bedeutung des Erdgases:

"Die Naturreichtümer Russlands sind eine solide Basis für die Wirtschaft des Landes. In Russland befinden sich 16 Prozent aller mineralischen Naturressourcen der Welt, davon 32 Prozent aller Erdgasvorräte (erster Platz in der Welt), 12 Prozent aller Vorräte an Erdöl..." wiki
Das ist ja lles schön, ändert aber nichts daran, dass die wirtschftsleistung extrem abnimmt, wenn mal alles ausgeschöpft wurde.
Ist Saudi-Arabie auch eine Weltmacht, weil sie eine der größten Erdölvorräte hat und die Mögklichkeit, die Bombe zu bauen? Nein!

Volker
31.05.2012, 17:20
Die Amis sind auf russische Raketen "über dem Verfallsdatum" für Flüge zur Raumstation angewiesen. :]
Die russ. Nuklearwaffen sind der am besten gepflegte Teil der russ. Militärmacht.


Ärger Dich doch nicht über den Unsinn, den wir alle ab und an zu lesen bekommen ! Natürlich hast Du Recht, aus meiner Sicht jedenfalls, okay ?

Volker
31.05.2012, 17:22
Soweit hab ich es nicht gebracht, wollte ich auch nicht. Irgendwann muss man ja auch anfangen, Geld zu verdienen.
Scheinbar ist dir dein vermeindlicher Doktortitel zu Kopfe gestiegen, wenn du so redest.

Was issa denn für Doktor ? Doktor Naseweis etwa ?

Artik
31.05.2012, 18:21
Na sicher kann ich das.
Die 25% hab ich von einem User eine Seite vorher. Die hat er von der weltbank:

Mir ging um wann die Energiewende gänzlich vollzogen wird, genaures datum usw... keine spekulationen usw....



Dass die fossilen Energien nicht ewig halten, dürfte wohl allen klar sein.
Bald wird auf jeden Fall die Förderung zurückgehen, was für Russland und andere Länder ein jährlichen Rückgang des BIP bedeuten wird, ws erst einmal ausgeglichen werden muss. Selbst wenn man von einer exessiven preissteigerung ab diesem Zeitpunkt ausgeht: Man wird sich dann umso mehr bemühen, von der Fossilenergie unabhängig zu werden. Du kannst ja gerne googeln und deinen gesunden Menschenverstand einsetzten, dann wirst du verstehen.
Wenn die Erdöl/gasförderung in Russland nicht mehr betrieben wird, dann geht das BIP um den entsprechenden Betrag zurück. Das werden also um die 25% sein und das muss eine Volkswirtschaft erst einmal verkraften.


Du sollst dich ernsthaft mit eine Thema beschaftigen und erst dann schreiben, du plaperst doch nur die übliche mainstreampisse runter mehr nicht.

So um 2004 lag Rohstofförderung in RF bei 40-45% von gesamtwirtschaftsleistung , derzeit liegt diese wie erwähnt bei 25% und das bei kontinuierlich steigenden fördermengen .

Also welche schlussfolgerung macht der besitzer von "masterabschluss" ?


Und es wird seit mitte 70ger irgendwas von Oil peak erzählt , das einzigste was sich verändet hat ist der preis!

ksero
31.05.2012, 19:07
Mir ging um wann die Energiewende gänzlich vollzogen wird, genaures datum usw... keine spekulationen usw....

Du sollst dich ernsthaft mit eine Thema beschaftigen und erst dann schreiben, du plaperst doch nur die übliche mainstreampisse runter mehr nicht.

So um 2004 lag Rohstofförderung in RF bei 40-45% von gesamtwirtschaftsleistung , derzeit liegt diese wie erwähnt bei 25% und das bei kontinuierlich steigenden fördermengen .

Also welche schlussfolgerung macht der besitzer von "masterabschluss" ?
Der mit dem masterabschluss sagt, dass die anderen Wirtschaftszweige Russlands wohl stark gewachsen sein müssten, falls diese Zahl stimmt. Subventioniert wurde dieses Wachstum wohl hauptsächlich durch Ölgelder und die erneute Aufrüstung.
Russland hat seine Chance wieder einmal verpasst und das war die letzte für eine lange Zeit.



Und es wird seit mitte 70ger irgendwas von Oil peak erzählt , das einzigste was sich verändet hat ist der preis!
Die Energiewende ist doch keine Spekulation, sondern Realität:
http://www.buergerdialog-bmbf.de/energietechnologien-fuer-die-zukunft/300.php
Elektroautos. der Begriff sagt dir doch sicher was. Ab 2050 in den innensädten nur noch Elektroautos, 8 Mio dieser Dinger sollen dann rumfahren
http://www.pressetext.com/news/20081209028
Sicher wird bis dorthin noch die ein oder andere Alternative entdecken. Die Abhängigkeit wird rapide sinken, mit etwas Glück noch bevor die Preise für Öl explodieren.

SPIEGEL ONLINE: In einigen Jahrzehnten gehen Russland Öl und Gas aus.
Jewtuschenkow: Wir spüren heute schon, dass die Rohstoffe weniger werden. Es ist schwer, die Technologielücke zu schließen. Wir sind überall einige Generationen im Rückstand. Wer heute fünf Generationen hinterherhinkt, kann morgen noch weiter zurückfallen. Wenn du nur langsam vorankommst, kannst du die anderen nicht einholen. Schlimmer noch, der Abstand vergrößert sich, weil ja auch die Konkurrenten nicht auf der Stelle treten. Deshalb ist Russland auf den Westen und den Technologieimport angewiesen.

Artik
31.05.2012, 19:35
Die Energiewende ist doch keine Spekulation, sondern Realität:
http://www.buergerdialog-bmbf.de/energietechnologien-fuer-die-zukunft/300.php
Elektroautos. der Begriff sagt dir doch sicher was. Ab 2050 in den innensädten nur noch Elektroautos, 8 Mio dieser Dinger sollen dann rumfahren
http://www.pressetext.com/news/20081209028

Alles spekulation mehr nicht. Was passiert mit alten akkus von ca 8 mio Elektrofahrzeugen gibts dafür auch eine lösung ??



Sicher wird bis dorthin noch die ein oder andere Alternative entdecken. Die Abhängigkeit wird rapide sinken, mit etwas Glück noch bevor die Preise für Öl explodieren.

Ganz sicher, bestimmt !!

Und zu Jewtuschenkow interview:

Erstens:

Wieso kein link zu interview? Du postest hier aus kontext gerissenen sazt.

Zweitens: Mainstreampisse wie ich schon sagte. Oder glaubst du wirklich das Russen trotz zu neige gehenden Rohstoffen solche solide projekte wie North und South Stream bauen ??

Bist du wirklich so naiv ??

ksero
31.05.2012, 19:42
Jaja, was dir nicht passt ist etwas Spekulation, oder Quatsch aus der Mainstreampresse. Was akzeptierst du dnn als Quelle? Irgendwelche Verschwörungsblogs, die auf der 20 Google Seite zu finden sind. So langsam platzt mir echt die Hutschnur.
Und zu dem interview: Google den text doch einfach, aber ich will ja nicht so sein:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,565435,00.html
Selbst ein russischer Tycoon scheint nicht allzu optimistisch zu sein, wie du es bist.

Wolf Fenrir
31.05.2012, 22:01
Господи спаси и сохрани его.



Das mehr macht keinen Unterschied mehr.
Vielleicht ist es dir nicht bewusst.:dunno:

Ich muß mich korrigieren , eigentlich hasse ich die Russen nicht...

tosh
01.06.2012, 11:11
Das ist ja lles schön, ändert aber nichts daran, dass die wirtschftsleistung extrem abnimmt, wenn mal alles ausgeschöpft wurde.
Zukunftsmusik. Außerdem steigen die Preise bei abnehmenden Ressourcen ungeheuer.

Übrigens zur Energiewende:
Der Energieverbrauch der Welt steigt ganz gewaltig, so schnell kommt die Wende garnicht mit.

Und Öl wird nicht nur wegen seiner Energie gebraucht, sondern für viele andere Dinge wie Kunststoffe und Dünger.


Ist Saudi-Arabie auch eine Weltmacht, weil sie eine der größten Erdölvorräte hat und die Mögklichkeit, die Bombe zu bauen?
Nein! Die haben weder Atom- noch H-Bomben und Interkontinentalraketen. Nicht mal eine Rakete, mit der sie die ISS erreichen könnten. :(

Registrierter
01.06.2012, 20:00
Die Energiewende ist doch keine Spekulation, sondern Realität:
http://www.buergerdialog-bmbf.de/energietechnologien-fuer-die-zukunft/300.php
Elektroautos. der Begriff sagt dir doch sicher was. Ab 2050 in den innensädten nur noch Elektroautos, 8 Mio dieser Dinger sollen dann rumfahren
http://www.pressetext.com/news/20081209028
Sicher wird bis dorthin noch die ein oder andere Alternative entdecken. Die Abhängigkeit wird rapide sinken, mit etwas Glück noch bevor die Preise für Öl explodieren.

Elektroautos sind bei den derzeitigen Energiequellen die größten Stinker und Umweltverpester.
Die Abgase werden einfach nicht am Auspuff in die Umwelt geblasen, sondern am nächstgelegenen Kraftwerk.
Eigentlich heissen die Elektrokarren ja St-Florians-Vehikel.

Lichtblau
01.06.2012, 22:33
Der Russe ... der Engländer ... Dem Perser

Was für eine unendlich primitive geistige Scheiße, Millionen Menschen zu einer Person zusammen zu fassen.

Artik
02.06.2012, 15:50
Jaja, was dir nicht passt ist etwas Spekulation, oder Quatsch aus der Mainstreampresse. Was akzeptierst du dnn als Quelle? Irgendwelche Verschwörungsblogs, die auf der 20 Google Seite zu finden sind. So langsam platzt mir echt die Hutschnur.

Hier geht es nicht darum was für quellen was ich akzeptiere, sondern um fakten die du bis auf ein paar wenige links die du schnell gegoorgelt hast garnicht liefern kannst.

Was elektroautos betrifft es fängt einfach schon bei kleinen aber sehr wichtigen dinger wie löschung von ein Elektrofahrzeug, oder das hier:

http://www.zeit.de/auto/2011-12/elektroauto-brand-chevrolet-volt



Und zu dem interview: Google den text doch einfach, aber ich will ja nicht so sein:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,565435,00.html
Selbst ein russischer Tycoon scheint nicht allzu optimistisch zu sein, wie du es bist.

Ich muss garnichts googeln wenn du hier ein ausschnitt von interview reinstellst ist es normal hier eine quelle dazu zu posten.Aber es ist nebesächlich.

Zu Interview:

Erstens: Dieses Interview stamm von 2008 vor Finanzkrise, während welche die nachfrage auf Rohstoffe deutlich gesunken ist. Die Krise hat gezeigt das RF auch bei geringerer Rohstoffnachfrage klarkommt.

Zweitens : Es ändert nichts an der aussage das Russische Rohstoffabhanfgigkeit kontinuierlich abnimmt und das auch bei steigenden fördermengen.

Drittens : Du sollst recherchieren und nicht googeln.

Wolf Fenrir
02.06.2012, 16:35
Was für eine unendlich primitive geistige Scheiße, Millionen Menschen zu einer Person zusammen zu fassen.:alki::128:

ksero
02.06.2012, 21:03
Jaja, die Weltmacht Russland...

Die Investoren rennen zum Dollar
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/was-hinter-dem-verfall-des-rubel-steckt-a-836640.html

tosh
03.06.2012, 12:31
Jaja, die Weltmacht Russland...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/was-hinter-dem-verfall-des-rubel-steckt-a-836640.html
Ein schwächerer Rubel stärkt aber auch die Exportchancen Rußlands.
Er hat auch kaum etwas mit der militärischen Stärke (Thema Irankrieg) Rußlands zu tun, Soldaten und Waffenindustrie werden in Rubel bezahlt.

navy
03.06.2012, 20:58
Ein schwächerer Rubel stärkt aber auch die Exportchancen Rußlands.
Er hat auch kaum etwas mit der militärischen Stärke (Thema Irankrieg) Rußlands zu tun, Soldaten und Waffenindustrie werden in Rubel bezahlt.

Die Russische Wirtschaft ist mit Sicherheit stärker und solider als die Amerikanische Wirtschaft, die praktisch Nichts mehr produziert mit Ausnahem von Papier drucken mit einem wertlosen $

ksero
03.06.2012, 21:24
Die Russische Wirtschaft ist mit Sicherheit stärker und solider als die Amerikanische Wirtschaft, die praktisch Nichts mehr produziert mit Ausnahem von Papier drucken mit einem wertlosen $
Haha, deshalb ist die amerikanische Wirtschaft auch 7 Mal so groß, im vergleich zur russischen. Selten so gelacht.
Momentan findet in Amerika eine Reindustrialisierung stt, wenn dir das entgangen sein sollte.

Quo vadis
03.06.2012, 21:32
Haha, deshalb ist die amerikanische Wirtschaft auch 7 Mal so groß, im vergleich zur russischen. Selten so gelacht.


Diese "amerikanische Wirtschaft" ist im Grunde nur die Pornoindustrie, Judenanwälte und Patentklau, auchja und ein ein tausendfach höherer Schuldenberg als in Russland.

Harry Krischner
03.06.2012, 21:35
Momentan findet in Amerika eine Reindustrialisierung stt, wenn dir das entgangen sein sollte.

Mir ist die Reindustrialisierung offenbar entgangen. Wo kann man das nachlesen?

ksero
03.06.2012, 21:39
Mir ist die Reindustrialisierung offenbar entgangen. Wo kann man das nachlesen?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/interview-die-usa-reindustrialisieren-sich/6673930.html
Unternehmen kehren wieder zurück, weil China zu teuer wird. das ist das Ende des chinesischen Booms. Nun wird Amerika und auch Europa wieder nachhaltig wachsen und gedeien, währen die Chinesen in den Röhre schaun

Harry Krischner
03.06.2012, 21:47
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/interview-die-usa-reindustrialisieren-sich/6673930.html
Unternehmen kehren wieder zurück, weil China zu teuer wird. das ist das Ende des chinesischen Booms. Nun wird Amerika und auch Europa wieder nachhaltig wachsen und gedeien, währen die Chinesen in den Röhre schaun
Die Reindustrialisierung der USA hört sich eher nach einem frommen Wunsch an. Die Chinesen jedenfalls haben noch eine gigantische Binnennachfrage zu bewältigen und brauchen sich für die nächsten 20 Jahre keine Sorgen zu machen.

tosh
04.06.2012, 12:15
Die Russische Wirtschaft ist mit Sicherheit stärker und solider als die Amerikanische Wirtschaft, die praktisch Nichts mehr produziert mit Ausnahem von Papier drucken mit einem wertlosen $
Du übertreibst, die Rüstungsindustrie der USA läuft immer noch auf Hochtouren! :128:

tosh
04.06.2012, 12:18
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/interview-die-usa-reindustrialisieren-sich/6673930.html
Unternehmen kehren wieder zurück, weil China zu teuer wird. das ist das Ende des chinesischen Booms. Nun wird Amerika und auch Europa wieder nachhaltig wachsen und gedeien, währen die Chinesen in den Röhre schaun

Trotzdem gehört die wirtschaftliche Zukunft den BRIC-Staaten.

ksero
04.06.2012, 12:39
Trotzdem gehört die wirtschaftliche Zukunft den BRIC-Staaten.
Die USA werden on Top bleiben, während sich China und Indien dahinter einreihen. China hat das grüßte Wachstum hinter sich, die sind zu teuer geworden. jetzt ist vielleicht Indien dran. Brasilien wird zwar in Zukunft eine stärkere Rolle spielen, aber wird keine Großmacht genauso wie Russland, die ihre letzte Chance vertan haben.
Sollte sich Europa von der Schuldenkrise erholen und irgendwann als ein Staat auftreten, ist Europa der zweite Platz gesichert.

Dayan
04.06.2012, 15:29
Die Russische Wirtschaft ist mit Sicherheit stärker und solider als die Amerikanische Wirtschaft, die praktisch Nichts mehr produziert mit Ausnahem von Papier drucken mit einem wertlosen $Das einzige was die Russen produzieren ist Vodka!

Artik
05.06.2012, 08:13
Das einzige was die Russen produzieren ist Vodka!

Na Dayan, immer noch nicht verkraftet das in Rf deinesgleichen nix zu melden haben?

tosh
05.06.2012, 14:17
Die USA werden on Top bleiben, während sich China und Indien dahinter einreihen. China hat das grüßte Wachstum hinter sich, die sind zu teuer geworden. jetzt ist vielleicht Indien dran. Brasilien wird zwar in Zukunft eine stärkere Rolle spielen, aber wird keine Großmacht genauso wie Russland, die ihre letzte Chance vertan haben.
Sollte sich Europa von der Schuldenkrise erholen und irgendwann als ein Staat auftreten, ist Europa der zweite Platz gesichert.
Früher wurden Leute für falsche Prophezeiungen gesteinigt.

ksero
05.06.2012, 14:21
Früher wurden Leute für falsche Prophezeiungen gesteinigt.
Na dann hab ich ja Glück, dass ich richtig liege; oder weißt du etws anderes?

tosh
06.06.2012, 15:14
Na dann hab ich ja Glück, dass ich richtig liege; oder weißt du etws anderes?
Ich weiß genau so wenig wie du, ich vermute lediglich.

ksero
06.06.2012, 18:24
Die BRIC-Staaten sind sowieso überbewertet und wenn man sich die anschaut, wie es in diesen Ländern aussieht, kommt einem nur das Lachen.
Brasilianer und Inder sind vom Westen halbwegs zivilisierte Wilde, während China nur einen auf Großmacht machen kann, wil wir jahrelang unseren Billigscheiss dort produziert haben, und Russland ist nichst weiter, als der gescheiterte Gernegroß.

navy
09.06.2012, 21:53
Das einzige was die Russen produzieren ist Vodka!

Deshalb mieten die Amerikaner nun mal russische Raketen in den Weltraum!

navy
09.06.2012, 21:54
Du übertreibst, die Rüstungsindustrie der USA läuft immer noch auf Hochtouren! :128:

Da hast Du Recht. Deshalb brauchen die wieder mal einen neuen Krieg

navy
09.06.2012, 21:55
Haha, deshalb ist die amerikanische Wirtschaft auch 7 Mal so groß, im vergleich zur russischen. Selten so gelacht.
Momentan findet in Amerika eine Reindustrialisierung stt, wenn dir das entgangen sein sollte.

Luft Zahlen, die aufgebläht sind, wie der Immobilien Markt und Pseudo Luft Firmen wie ENRON, Worldcom usw.. Eine 100 Jahre alte New Yorker Anwalts Kanzlei musste sogar schliessen vor kurzem.

Towarish
10.06.2012, 20:58
Haha, deshalb ist die amerikanische Wirtschaft auch 7 Mal so groß, im vergleich zur russischen. Selten so gelacht.
Momentan findet in Amerika eine Reindustrialisierung stt, wenn dir das entgangen sein sollte.

Die Amerikaner haben ja auch schon lange keinen Vernichtungskrieg auf eigenem Boden erlebt.
Kann es sein, dass du ein US-Fetisch hast?

Towarish
10.06.2012, 21:00
Die USA werden on Top bleiben, während sich China und Indien dahinter einreihen. China hat das grüßte Wachstum hinter sich, die sind zu teuer geworden. jetzt ist vielleicht Indien dran. Brasilien wird zwar in Zukunft eine stärkere Rolle spielen, aber wird keine Großmacht genauso wie Russland, die ihre letzte Chance vertan haben.
Sollte sich Europa von der Schuldenkrise erholen und irgendwann als ein Staat auftreten, ist Europa der zweite Platz gesichert.

Wieso sollte es Russlands letzte Chance gewesen sein und wieso sollte Russland versagt haben? Seit dem Zerfall sind gerade mal 20 Jahre vergangen....
Das ist NICHTS...

Sprecher
10.06.2012, 21:01
Kann es sein, dass du ein US-Fetisch hast?

Er ist ein BRDling der sich die USA als Ersatzvaterland gesucht hat da ihm Deutschland nach zwei verlorenen Kriegen nicht mehr "cool" genug ist.

Towarish
18.06.2012, 18:30
Und trotzdem wird in Russland gehungert. Anscheinend ist Effizienz für die Russen ein Fremdwort. Die sind nicht mal fähig ihr eigenes Land voll zu erschliessen. Es gibt dort Siedlungen und Dörfer die sind nur durch die Luft erreichbar.

Willst du jetzt die kleinen Würstchen Österreich und Deutschland mit Russland vergleichen? (Verwaltung)

wille
19.06.2012, 10:38
Willst du jetzt die kleinen Würstchen Österreich und Deutschland mit Russland vergleichen? (Verwaltung)

Es kommt nicht auf die Größe des Landes an, sondern auf die geistige Größe, und da ist Russlands Regime inkl. Verwaltung eine ziemliche Niete. Auch zur Verwaltung gehört Intelligenz und Verantwortlichkeit, was die Russen eben nicht haben. Vom Vodkatrinken allein kann man nicht gut leben.

Nicht Sicher
19.06.2012, 10:48
Es kommt nicht auf die Größe des Landes an, sondern auf die geistige Größe, und da ist Russlands Regime inkl. Verwaltung eine ziemliche Niete. Auch zur Verwaltung gehört Intelligenz und Verantwortlichkeit, was die Russen eben nicht haben. Vom Vodkatrinken allein kann man nicht gut leben.

Na, hängt die Schallplatte? Juden hassen Russen und Deutsche, daher auch die ständige Hetze von euch gegen diese Völker.

Kein Wunder, haben sich doch beide Völker euch Juden am meisten widersetzt, was nichts anderes bedeutet, als dass ihre angeblich geringe Intelligenz locker ausgereicht hat, um euch Auserwählte zu durchschauen.:))

Nicht Sicher
19.06.2012, 10:58
Das einzige was die Russen produzieren ist Vodka!

Und Panzerabwehrraketen, die zionistische Herrenmenschen in ihren Panzern rösten.;)

Oder überschallschnelle Marschflugkörper, wie die Yahont, die Russland an Syrien liefert und vor denen die Zionisten panische Angst haben.

Oder ballistische Atomraketen, die Russland jeder Zeit auf Israel abfeuern kann:

http://www.liveleak.com/view?i=716_1339881953

Also Dayan, immer schön nach Spiralen am Himmel ausschaue halten!

Dayan
19.06.2012, 13:40
Und Panzerabwehrraketen, die zionistische Herrenmenschen in ihren Panzern rösten.;)

Oder überschallschnelle Marschflugkörper, wie die Yahont, die Russland an Syrien liefert und vor denen die Zionisten panische Angst haben.

Oder ballistische Atomraketen, die Russland jeder Zeit auf Israel abfeuern kann:

http://www.liveleak.com/view?i=716_1339881953

Also Dayan, immer schön nach Spiralen am Himmel ausschaue halten!Hast du Fieber?????

wille
19.06.2012, 14:30
Na, hängt die Schallplatte? Juden hassen Russen und Deutsche, daher auch die ständige Hetze von euch gegen diese Völker.

Kein Wunder, haben sich doch beide Völker euch Juden am meisten widersetzt, was nichts anderes bedeutet, als dass ihre angeblich geringe Intelligenz locker ausgereicht hat, um euch Auserwählte zu durchschauen.:))

Ach Göttchen, was für eine unnütze Antwort....:blabla:

Nicht Sicher
19.06.2012, 15:07
Für einen Auserwählten ist diese Antwort in der Tat "nicht hilfreich".:D

ksero
19.06.2012, 15:29
Die Brics sind schon am abschmieren, bevor sie überhaupt etwas erreicht haben. Alles völlig überbewertet, denn der Westen bleibt das Maß aller Dinge
http://www.welt.de/finanzen/article106495431/Die-Schwellenlaender-vergraulen-Investoren.html

Xarrion
19.06.2012, 15:34
Die Brics sind schon am abschmieren, bevor sie überhaupt etwas erreicht haben. Alles völlig überbewertet, denn der Westen bleibt das Maß aller Dinge
http://www.welt.de/finanzen/article106495431/Die-Schwellenlaender-vergraulen-Investoren.html

Du bist wirklich ein armer Irrer. :kirre:

Roter Oktober
19.06.2012, 15:34
http://german.ruvr.ru/2012/01/20/64225338.html

Die Russen sind gut ausgebildet und gut ausgerüstet! Das wird kein Problem für sie sein. Zur not gibts ja immer noch die Wasserstoffbomben wie damals als die Chinesen aufgemuckt haben.

Dayan
19.06.2012, 15:37
Die Russen sind gut ausgebildet und gut ausgerüstet! Das wird kein Problem für sie sein. Zur not gibts ja immer noch die Wasserstoffbomben wie damals als die Chinesen aufgemuckt haben.Russland zählt nicht!Wasserstoffbomben haben auch die Westler!

ksero
19.06.2012, 15:38
Du bist wirklich ein armer Irrer. :kirre:
Nö, was ich schreibe ist Tatsache. Die Brics sind von uns völlig abhängig. Ein Wort von einer Ratingagentur und die Kurse sacken in die Tiefe.
Die westlichen Investoren verschwinden auf den Brics und alles bricht ein, das garantiere ich dir.
Die ersten Trends kannst du im Artikel nachlesen (was du schon getan haben müsstest, bevor du mir antwortest) und an der Tatsache, dass sich die Produktion in China immer weniger lohnt und man deshalb zurückkehrt.

Dayan
19.06.2012, 15:38
Und Panzerabwehrraketen, die zionistische Herrenmenschen in ihren Panzern rösten.;)

Oder überschallschnelle Marschflugkörper, wie die Yahont, die Russland an Syrien liefert und vor denen die Zionisten panische Angst haben.

Oder ballistische Atomraketen, die Russland jeder Zeit auf Israel abfeuern kann:

http://www.liveleak.com/view?i=716_1339881953

Also Dayan, immer schön nach Spiralen am Himmel ausschaue halten!Du hast zuviel Vodka gesoffen!

Nicht Sicher
19.06.2012, 15:44
Du hast zuviel Vodka gesoffen!

Hast du Fieber?????

Na ja, da du hier mal wieder am Pöbeln bist, müsste man das eher dich fragen. Lügen gehört aber wie Pöbeln zu Zionisten einfach dazu. Das wissen wir doch Dayan.

Roter Oktober
19.06.2012, 15:46
Russland zählt nicht!Wasserstoffbomben haben auch die Westler!

Das perfide ist ja das der Westen den Erstschlagschild aufgestellt hat!

Artik
19.06.2012, 15:47
Russland zählt nicht!Wasserstoffbomben haben auch die Westler!

Hat der "westen" auch luftabwehrsysteme S-300 bzw. S-400?

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:48
Klar was anderes als Luftangriffe traut ihr Feiglinge euch ja nicht.

Das ist doch gequirlte Scheiße. Wer sollte Interesse haben, an einer Besetzung des Irans? Keine Sau. Der Irak-Krieg hat auch nix gebracht. :sonicht:

Artik
19.06.2012, 15:49
Die Brics sind schon am abschmieren, bevor sie überhaupt etwas erreicht haben. Alles völlig überbewertet, denn der Westen bleibt das Maß aller Dinge
http://www.welt.de/finanzen/article106495431/Die-Schwellenlaender-vergraulen-Investoren.html

Die Welt ist wirklich überaus glaubwuerdige und sachliche quelle fuer solche behauptungen.

Nicht Sicher
19.06.2012, 16:35
Das ist doch gequirlte Scheiße. Wer sollte Interesse haben, an einer Besetzung des Irans? Keine Sau. Der Irak-Krieg hat auch nix gebracht. :sonicht:

Der Irak Krieg hat also nichts gebracht? Sicher hat der Irakkrieg etwas gebracht und zwar, dass ein Nationalstaat der israelfeindlich war, zerstört wurde. Teile und herrsche, voll zugeschnitten auf Israel.

Damit ist auch klar, wer hinter diesem Krieg steckt: Zionisten mit ihren Fantasien von Groß-Israel mit Lebensraum im Osten. Dieselben, die jetzt versuchen Syrien als weiteren Staat zu zerstören.

Jetzt könnte man sich noch fragen, ob du zu doof bist das zu verstehen, oder uns mit Absicht so einen Unsinn erzählst, sprich etwas vorlügst.

Towarish
19.06.2012, 17:31
Es kommt nicht auf die Größe des Landes an, sondern auf die geistige Größe, und da ist Russlands Regime inkl. Verwaltung eine ziemliche Niete. Auch zur Verwaltung gehört Intelligenz und Verantwortlichkeit, was die Russen eben nicht haben. Vom Vodkatrinken allein kann man nicht gut leben.

Du musst putzen, was würdest du wählen, eine 3-4 Zimmerwohnung oder ein Anwesen mit 232 Räumen insklusive Gartenanlagen usw...? (Auch der Staub muss weg)

Towarish
19.06.2012, 17:32
Die Welt ist wirklich überaus glaubwuerdige und sachliche quelle fuer solche behauptungen.

Soweit ich mich erinnere, bezieht er seine Infos meistens aus welt.de.

Towarish
19.06.2012, 17:35
Nö, was ich schreibe ist Tatsache. Die Brics sind von uns völlig abhängig. Ein Wort von einer Ratingagentur und die Kurse sacken in die Tiefe.
Die westlichen Investoren verschwinden auf den Brics und alles bricht ein, das garantiere ich dir.
Die ersten Trends kannst du im Artikel nachlesen (was du schon getan haben müsstest, bevor du mir antwortest) und an der Tatsache, dass sich die Produktion in China immer weniger lohnt und man deshalb zurückkehrt.

Du bist so schlau, warum versuchst du es nicht als deutscher Wirtschaftsminister? Eine Kristallkugel scheinst du ja auch zu besitzen.

SAMURAI
19.06.2012, 17:37
http://german.ruvr.ru/2012/01/20/64225338.html

http://german.ruvr.ru/data/2012/01/20/1245840104/4RIA-708855-Preview.jpg

Mit was fahren die Schrotthäufen denn - mit Wagenschmiere ?

Mit diesen Rostlauben geht gar kein Krieg - ich darf schon bitten.

Towarish
19.06.2012, 17:43
http://german.ruvr.ru/data/2012/01/20/1245840104/4RIA-708855-Preview.jpg

Mit was fahren die Schrotthäufen denn - mit Wagenschmiere ?

Mit diesen Rostlauben geht gar kein Krieg - ich darf schon bitten.

Wohl noch nie einen Panzer auf dem Gelände gesehen. Ja, in Russland gibt es noch richtiges Gelände. Aus Dreck und Gras. Nicht so wie hier, überall Asphalt.

SAMURAI
19.06.2012, 18:07
Wohl noch nie einen Panzer auf dem Gelände gesehen. Ja, in Russland gibt es noch richtiges Gelände. Aus Dreck und Gras. Nicht so wie hier, überall Asphalt.

Die Unteroffiziere taugen nichts. Das Rohr dürfte nie verrostet sein.

Volker
19.06.2012, 18:12
Es wird keinKrieg in Iran geben die Atomanlagen werden aus der Luft pulversiert und wenn die Mullahs frech werden dann werden auch die getilgt!(Aus der Luft)


Und das wäre für Dich wohl okay, oder ? Ich schäme mich für Dich ....

Volker
19.06.2012, 18:18
Das ist doch gequirlte Scheiße. Wer sollte Interesse haben, an einer Besetzung des Irans? Keine Sau. Der Irak-Krieg hat auch nix gebracht. :sonicht:


Deswegen wirds ja einen neuen Krieg geben, denn irgendwann wollen die Amis ja auch mal siegen !

Towarish
19.06.2012, 18:20
Die Unteroffiziere taugen nichts. Das Rohr dürfte nie verrostet sein.

Diese Panzer gehören eh alle eingeschmolzen. Es muss ein komplett neues Gerüst her.
Die dafür zuständigen Unteroffiziere wurden wahrscheinlich gefeuert. Ab und an findet man nämlich 200-300 Panzer irgendwo im Wald...:haha:

Volker
19.06.2012, 18:24
http://german.ruvr.ru/data/2012/01/20/1245840104/4RIA-708855-Preview.jpg

Mit was fahren die Schrotthäufen denn - mit Wagenschmiere ?

Mit diesen Rostlauben geht gar kein Krieg - ich darf schon bitten.


Mit diesen Schrotthaufen sind sie ja schon mal bis Berlin gekommen, schon vergessen, Schwachkopf !

SAMURAI
19.06.2012, 18:30
Mit diesen Schrotthaufen sind sie ja schon mal bis Berlin gekommen, schon vergessen, Schwachkopf !

Sabbler, diese Kisten wurden im WKII nicht erngesetzt. Weisst DU wenigstens warum ?

Volker
19.06.2012, 18:36
Sabbler, diese Kisten wurden im WKII nicht erngesetzt. Weisst DU wenigstens warum ?


Nö ! Sag mir lieber, wie Du den Käfer krabbeln läßt, Panzer interessieren mich weniger !

Volker
19.06.2012, 18:36
Sabbler, diese Kisten wurden im WKII nicht erngesetzt. Weisst DU wenigstens warum ?


Nö ! Sag mir lieber, wie Du den Käfer krabbeln läßt, Panzer interessieren mich weniger !

SAMURAI
19.06.2012, 18:39
Diese Panzer gehören eh alle eingeschmolzen. Es muss ein komplett neues Gerüst her.
Die dafür zuständigen Unteroffiziere wurden wahrscheinlich gefeuert. Ab und an findet man nämlich 200-300 Panzer irgendwo im Wald...:haha:

Na ja, es ist in Russland üblich Panzer einzugraben und eben nicht zu verschrotten. Vor Moskau haben die Russen im WKII alle nicht mehr fahrbereiten Panzer eingegraben. Schiessen konnten sie ja noch.

Towarish
19.06.2012, 18:40
Na ja, es ist in Russland üblich Panzer einzugraben und eben nicht zu verschrotten. Vor Moskau haben die Russen im WKII alle nicht mehr fahrbereiten Panzer eingegraben. Schiessen konnten sie ja noch.

Sollte wahrscheinlich eher für den möglichen heißen Krieg versteckt werden.

SAMURAI
19.06.2012, 18:40
Nö ! Sag mir lieber, wie Du den Käfer krabbeln läßt, Panzer interessieren mich weniger !

Aha, wer nix weiss muss sich schnell ausloggen.
amiigo (http://politikforen.net/member.php?123120-amiigo)
http://politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png

Dayan
20.06.2012, 09:07
Und das wäre für Dich wohl okay, oder ? Ich schäme mich für Dich ....Geht in Ordnung!

Dayan
20.06.2012, 09:08
Hat der "westen" auch luftabwehrsysteme S-300 bzw. S-400?Bessere!Als wir in Syrien die Atomanlagen zerstörten konnten die nichteinmal Pips sagen!

Artik
20.06.2012, 10:01
Bessere!Als wir in Syrien die Atomanlagen zerstörten konnten die nichteinmal Pips sagen!

Die israelis haben Atomanlagen mit.luftabwehrsysteme zertört?

Ich bin begeistert.

tosh
20.06.2012, 13:38
Das ist doch gequirlte Scheiße. Wer sollte Interesse haben, an einer Besetzung des Irans? Keine Sau. Der Irak-Krieg hat auch nix gebracht. :sonicht:
Irak wurde militärisch platt gemacht - das Gleiche ist mit dem Iran durch Bombardements geplant, Besetzung hat noch nicht einmal in Afg geklappt.
Der Irakkrieg hat wie geplant auch den Quasi-Bürgerkrieg gebracht. :teufel:

tosh
20.06.2012, 13:42
Der Irak Krieg hat also nichts gebracht? Sicher hat der Irakkrieg etwas gebracht und zwar, dass ein Nationalstaat der israelfeindlich war, zerstört wurde. Teile und herrsche, voll zugeschnitten auf Israel.*

*Damit ist auch klar, wer hinter diesem Krieg steckt: Zionisten mit ihren Fantasien von Groß-Israel mit Lebensraum** im Osten. Dieselben, die jetzt versuchen Syrien als weiteren Staat zu zerstören.

Jetzt könnte man sich noch fragen, ob du zu doof bist das zu verstehen, oder uns mit Absicht so einen Unsinn erzählst, sprich etwas vorlügst.

*Das war von Anfang an klar.
**Dass die Juden auch noch den Irak besiedeln wollen, glaube ich gegenwärtig mal noch nicht.

tosh
20.06.2012, 13:45
Deswegen wirds ja einen neuen Krieg geben, denn irgendwann wollen die Amis ja auch mal siegen !

Was die Amis wollen ist egal, sie haben das zu tun, was das jüdische Volk befiehlt.

tosh
20.06.2012, 13:49
Sollte wahrscheinlich eher für den möglichen heißen Krieg versteckt werden.
Die Sowjets haben im Rahmen der Abrüstungsverträge ca. 30.000 schwere Waffen einfach hinter den Ural transportiert.
Ob die jetzt noch funktionieren :?

Towarish
20.06.2012, 15:52
Die Sowjets haben im Rahmen der Abrüstungsverträge ca. 30.000 schwere Waffen einfach hinter den Ural transportiert.
Ob die jetzt noch funktionieren :?

Bestimmt. Vorausgesetzt, sie sind noch da .:D
Ich, als Halbrusse, kenne den Charakter dieses Landes.:happy:

Volker
20.06.2012, 17:28
Was die Amis wollen ist egal, sie haben das zu tun, was das jüdische Volk befiehlt.


Na klar, glaub Dir ja alles. Warum nur bin ich nicht so Schlau wie Du ? Macht mich ganz traurig ...

ksero
20.06.2012, 17:32
Was die Amis wollen ist egal, sie haben das zu tun, was das jüdische Volk befiehlt.
So ein quatsch. Es ist eher umgekehrt. Die ISaraelis werden an der kurzen Leine gehalten, damit sie keinen Krieg gegen den Iran anfangen.
Die 15 Mio Juden auf der Welt haben einen scheiß zu sagen.

Volker
20.06.2012, 17:37
Aha, wer nix weiss muss sich schnell ausloggen.
amiigo (http://politikforen.net/member.php?123120-amiigo)
http://politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png

Okay, aber wie geht das denn nun mit dem Käfer ?

Dayan
21.06.2012, 08:29
Die israelis haben Atomanlagen mit.luftabwehrsysteme zertört?

Ich bin begeistert.Du solltest mal nachrichten hören!http://www.welt.de/politik/article1936512/Geheime-Atomanlage-in-Syrien.htmlEPA
Die syrische Atomanlage wurde durch den Angriff israelischer Kampfjets - hier eine F16 beim Start - kurz vor der Fertigstellung zerstört.

Artik
21.06.2012, 08:53
Du solltest mal nachrichten hören!http://www.welt.de/politik/article1936512/Geheime-Atomanlage-in-Syrien.htmlEPA
Die syrische Atomanlage wurde durch den Angriff israelischer Kampfjets - hier eine F16 beim Start - kurz vor der Fertigstellung zerstört.

Ja du die anlagen wurden 2007 zerstört die s-300 systeme erst leztes jahr geliefert,versucht es doch noch einmal.

Und dabei kommt die frage hoch: warum Israel und usa alles daran gesezt haben damit Iran die s-300 nicht kaufen duerfte.


Dazu kannst du bestmmt eine plausible erklärung liefern oder?

Dayan
21.06.2012, 09:20
Ja du die anlagen wurden 2007 zerstört die s-300 systeme erst leztes jahr geliefert,versucht es doch noch einmal.

Und dabei kommt die frage hoch: warum Israel und usa alles daran gesezt haben damit Iran die s-300 nicht kaufen duerfte.


Dazu kannst du bestmmt eine plausible erklärung liefern oder?Atomwaffen dürfen Religionswahnsinnigen nicht besitzen!

Ruy
21.06.2012, 09:25
Russland ist ein verfaulter und korrupter Staat durch und durch. Der weitere Zerfall dieses Multikulti-Staates, wo Russen selbst immer weniger werden, ist nur eine Frage der Zeit.


http://german.ruvr.ru/2012/01/20/64225338.html

ksero
21.06.2012, 09:39
Russland ist ein verfaulter und korrupter Staat durch und durch. Der weitere Zerfall dieses Multikulti-Staates, wo Russen selbst immer weniger werden, ist nur eine Frage der Zeit.
Absolut richtig und dennoch beschören hier einige Russland als nächste Weltmacht herauf. WebRep

fatalist
21.06.2012, 09:40
Russische Behörden ergreifen Vorbereitungsmaßnahmen zur Evakuierung russischer Bürger aus Syrien für den Fall der Konfliktverschärfung in diesem Land oder einer ausländischen Militärintervention. Darüber schreibt in ihrer Ausgabe vom 21. Juni die Zeitung „Wedomosti“ unter Berufung auf eigene Quellen in Machtrukturen.

In erster Linie handelt es sich um die Evakuierung russischer Militäreinheiten und anderer russischer Bürger aus dem Versorgungspunkt der russischen Marine in Tartus. Dort befinden sich knapp 100 Menschen. Insgesamt leben in Syrien nach Angaben des russischen Außenministeriums knapp 100.000 Russen.

http://german.ruvr.ru/2012_06_21/78794978/

Russland wird Syrien nicht helfen, so muss man diese Meldung wohl auffassen.

Artik
21.06.2012, 09:40
Atomwaffen dürfen Religionswahnsinnigen nicht besitzen!

Du wechselst thema dayan,


Die frage lautete: wenn israel was bessere als s-300 bzw.s -400 systeme hat warum darf iran diese nicht kaufen?


Darauf will ich eine antwort.

merckx
21.06.2012, 09:44
Atomwaffen dürfen Religionswahnsinnigen nicht besitzen!

Darum ist es höchste Zeit sie euch Zionisten wieder weg zu nehmen.

Artik
21.06.2012, 09:46
Russland ist ein verfaulter und korrupter Staat durch und durch. Der weitere Zerfall dieses Multikulti-Staates, wo Russen selbst immer weniger werden, ist nur eine Frage der Zeit.

Du hätest Russland in 90ger sehen muessen unter Dermokratischen regierung, das waren mal zeiten das sag ich dir.

Dayan
21.06.2012, 10:21
Du wechselst thema dayan,


Die frage lautete: wenn israel was bessere als s-300 bzw.s -400 systeme hat warum darf iran diese nicht kaufen?


Darauf will ich eine antwort.Israel kann die Abwehrraketen ausschalten!

Dayan
21.06.2012, 10:22
Darum ist es höchste Zeit sie euch Zionisten wieder weg zu nehmen.Plumperquatsch! Was du hingeschmiert hast!

Laci
21.06.2012, 10:39
Es kommt nicht auf die Größe des Landes an, sondern auf die geistige Größe, und da ist Russlands Regime inkl. Verwaltung eine ziemliche Niete. Auch zur Verwaltung gehört Intelligenz und Verantwortlichkeit, was die Russen eben nicht haben. Vom Vodkatrinken allein kann man nicht gut leben.

Willehelmchen, wie immer lallst und plapperst du irgendwelche Stereotypien die man dir ins zionazi gebräunte Gehirnderl geblasen hat. Den Unfug haben schon Napoleon und der Gröfaz geglaubt, und sind sehr böse erwacht. Viele Russen haben tatsächlich einen gewaltigen Durst aber gleichzeitig sind sie ein unerhört kräftiges, auch gescheites und zähes Volk, und durch Sibirien wird Russland noch prosperieren und Weltmacht sein, da werden die USA und hinter ihnen versteckt und hervorgeifernd und mordend die Zionazis, längst Geschichte sein.

Du hast noch nicht einmal begriffen das Zionazi Israel den Iran gar nicht angreifen kann, da die russischen Luftabwehrsysteme der Iraner die Israelis reihenweise vom Himmel holen würde, die absolute Überlegenheit über amerikanisches Fluggerät wissen US Generäle und geben sie zu, nur die Zionazi Plappermäulchen haben noch nichts davon gehört.

Dayan
21.06.2012, 10:44
Willehelmchen, wie immer lallst und plapperst du irgendwelche Stereotypien die man dir ins zionazi gebräunte Gehirnderl geblasen hat. Den Unfug haben schon Napoleon und der Gröfaz geglaubt, und sind sehr böse erwacht. Viele Russen haben tatsächlich einen gewaltigen Durst aber gleichzeitig sind sie ein unerhört kräftiges, auch gescheites und zähes Volk, und durch Sibirien wird Russland noch prosperieren und Weltmacht sein, da werden die USA und hinter ihnen versteckt und hervorgeifernd und mordend die Zionazis, längst Geschichte sein.

Du hast noch nicht einmal begriffen das Zionazi Israel den Iran gar nicht angreifen kann, da die russischen Luftabwehrsysteme der Iraner die Israelis reihenweise vom Himmel holen würde, die absolute Überlegenheit über amerikanisches Fluggerät wissen US Generäle und geben sie zu, nur die Zionazi Plappermäulchen haben noch nichts davon gehört.Reines Wunschdenken!

Artik
21.06.2012, 10:53
Israel kann die Abwehrraketen ausschalten!

Wenn israell diese systeme ausschalten kann, warum hat mann alles erdenkliches getan das der deal zw. Russland und iran plazt?


Hast du auch eine quelle parat wie israel die systeme ausschalten kann?

ErhardWittek
21.06.2012, 10:55
http://german.ruvr.ru/2012_06_21/78794978/

Russland wird Syrien nicht helfen, so muss man diese Meldung wohl auffassen.
USrael lauert vermutlich genau darauf, daß Rußland endlich Front macht gegen die ständigen Provokationen des Westens.

Das ist eine prekäre Situation.

Es steht zu befürchten, daß die NATO einen weiteren Völkermord begehen wird.

wille
21.06.2012, 11:04
Willehelmchen, wie immer lallst und plapperst du irgendwelche Stereotypien die man dir ins zionazi gebräunte Gehirnderl geblasen hat. Den Unfug haben schon Napoleon und der Gröfaz geglaubt, und sind sehr böse erwacht. Viele Russen haben tatsächlich einen gewaltigen Durst aber gleichzeitig sind sie ein unerhört kräftiges, auch gescheites und zähes Volk, und durch Sibirien wird Russland noch prosperieren und Weltmacht sein, da werden die USA und hinter ihnen versteckt und hervorgeifernd und mordend die Zionazis, längst Geschichte sein.

Du hast noch nicht einmal begriffen das Zionazi Israel den Iran gar nicht angreifen kann, da die russischen Luftabwehrsysteme der Iraner die Israelis reihenweise vom Himmel holen würde, die absolute Überlegenheit über amerikanisches Fluggerät wissen US Generäle und geben sie zu, nur die Zionazi Plappermäulchen haben noch nichts davon gehört.

Du als Euro- und Russennazi bist sicher ein "Experte" in Sachen Hirnlosigkeiten zu schnattern. :)

Laci
21.06.2012, 11:07
Du als Euro- und Russennazi bist sicher ein "Experte" in Sachen Hirnlosigkeiten zu schnattern. :)

Das ist doch schon fad verblödeter Zionazi, kaum fällt dir nichts mehr ein, also augenblicklich, schon blökst du Schlemihl, Nazi, Nazi, alles Nazis...

Du bist und bleibst einfach der Beweis das es jüdische Trottel auch gibt!

Und jetzt schleich dich!

wille
21.06.2012, 11:09
Du musst putzen, was würdest du wählen, eine 3-4 Zimmerwohnung oder ein Anwesen mit 232 Räumen insklusive Gartenanlagen usw...? (Auch der Staub muss weg)

Warum soll ich putzen, dafür gibt es die towarischi als Personal. Es ist sowieso eine Seltenheit Russen roboten zu sehen. :)

fatalist
21.06.2012, 11:34
USrael lauert vermutlich genau darauf, daß Rußland endlich Front macht gegen die ständigen Provokationen des Westens.

Das ist eine prekäre Situation.

Es steht zu befürchten, daß die NATO einen weiteren Völkermord begehen wird.

Putin ist zu schlau, um sich gegen die NATO zu stellen, und die USA werden Syrien angreifen, auch ohne UN-Mandat.
Obama wird Putin beim G 20 gesagt haben, er solle seine Leute rausholen dort.

Denke im July geht es los...

Schattenschach
21.06.2012, 11:38
Putin ist zu schlau, um sich gegen die NATO zu stellen, und die USA werden Syrien angreifen, auch ohne UN-Mandat.
Obama wird Putin beim G 20 gesagt haben, er solle seine Leute rausholen dort.

Denke im July geht es los...

Wette dagegen! Kannst setzen was du möchtest, ich schlage ein! ;-)

Sprecher
21.06.2012, 11:51
Putin ist zu schlau, um sich gegen die NATO zu stellen, und die USA werden Syrien angreifen, auch ohne UN-Mandat.
Obama wird Putin beim G 20 gesagt haben, er solle seine Leute rausholen dort.

Denke im July geht es los...

So schnell wirds nicht gehen, ein Krieg gegen Syrien würde einiges mehr an Vorbereitung erfordern als gegen Libyen.

Sprecher
21.06.2012, 11:52
Israel kann die Abwehrraketen ausschalten!

Quark. Die Amis können es eventuell, ihr alleine ohne US-Hilfe aber ganz sicher nicht.

Quo vadis
21.06.2012, 12:09
Warum soll ich putzen, dafür gibt es die towarischi als Personal. Es ist sowieso eine Seltenheit Russen roboten zu sehen. :)

Ja dafür gibts Gojim, die haben den jüdischen Arsch zu pudern.

Artik
21.06.2012, 13:35
Warum soll ich putzen, dafür gibt es die towarischi als Personal. Es ist sowieso eine Seltenheit Russen roboten zu sehen. :)

Bloedsinn du bist einfach zu dumm um einen gut intergrierten Russen ect...zu erkennen.

Dayan
21.06.2012, 13:51
Quark. Die Amis können es eventuell, ihr alleine ohne US-Hilfe aber ganz sicher nicht.Wie haben wir den 6 Tagekrieg gewonnen?????????????????Sag nicht mit USA weil erst dannach bekam Israel Amiwaffen!

Dayan
21.06.2012, 13:54
Wenn israell diese systeme ausschalten kann, warum hat mann alles erdenkliches getan das der deal zw. Russland und iran plazt?


Hast du auch eine quelle parat wie israel die systeme ausschalten kann?Überlass es Israel wie wir die Mulahs pulverisieren!

Doppelagent
21.06.2012, 14:15
Überlass es Israel wie wir die Mulahs pulverisieren!

fake-israeli.

tosh
21.06.2012, 15:36
Die Sowjets haben im Rahmen der Abrüstungsverträge ca. 30.000 schwere Waffen einfach hinter den Ural transportiert.
Ob die jetzt noch funktionieren :?

Bestimmt. Vorausgesetzt, sie sind noch da .:D
Ich, als Halbrusse, kenne den Charakter dieses Landes.:happy:
Sie sind sicherlich noch da, aber vermutlich schon längst verrostet? :?

tosh
21.06.2012, 15:39
Was die Amis wollen ist egal, sie haben das zu tun, was das jüdische Volk befiehlt.

Na klar, glaub Dir ja alles. Warum nur bin ich nicht so Schlau wie Du ? Macht mich ganz traurig ...
Mir mußt du nicht glauben, der jüd.Präsident hat es im Radio ausgeplaudert:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es!"

tosh
21.06.2012, 15:42
So ein quatsch. Es ist eher umgekehrt. Die ISaraelis werden an der kurzen Leine gehalten, damit sie keinen Krieg gegen den Iran anfangen.
Die 15 Mio Juden auf der Welt haben einen scheiß zu sagen.
Mach dich mal schlau:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby


Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html


Der Schwanz (IsraHell) wedelt mit dem Hund (USA)!

tosh
21.06.2012, 15:46
Absolut richtig und dennoch beschören hier einige Russland als nächste Weltmacht herauf. WebRep
:lach:
Rußland ist schon lange Weltmacht und Supermacht, es könnte mit seinen Nuklearwaffen zB die USA auslöschen.

tosh
21.06.2012, 15:53
http://german.ruvr.ru/2012_06_21/78794978/

Russland wird Syrien nicht helfen, so muss man diese Meldung wohl auffassen.
Ich glaube nicht, dass sie ihren einzigen Militärstützpunkt im Mittelmeer aufgeben werden.
Es war sogar von einem großen Militärmanöver von Russen, Chinesen und Syrern die Rede.
Einer "Flugverbotszone" werden sie auch nicht zustimmen.

tosh
21.06.2012, 15:55
Willehelmchen, wie immer lallst und plapperst du irgendwelche Stereotypien die man dir ins zionazi gebräunte Gehirnderl geblasen hat. Den Unfug haben schon Napoleon und der Gröfaz geglaubt, und sind sehr böse erwacht. Viele Russen haben tatsächlich einen gewaltigen Durst aber gleichzeitig sind sie ein unerhört kräftiges, auch gescheites und zähes Volk, und durch Sibirien wird Russland noch prosperieren und Weltmacht sein, da werden die USA und hinter ihnen versteckt und hervorgeifernd und mordend die Zionazis, längst Geschichte sein.

Du hast noch nicht einmal begriffen das Zionazi Israel den Iran gar nicht angreifen kann, da die russischen Luftabwehrsysteme der Iraner die Israelis reihenweise vom Himmel holen würde, die absolute Überlegenheit über amerikanisches Fluggerät wissen US Generäle und geben sie zu, nur die Zionazi Plappermäulchen haben noch nichts davon gehört.
Dem Iran haben die Russen die S300 allerdings nocht nicht geliefert.

Laci
21.06.2012, 15:58
Dem Iran haben die Russen die S300 allerdings nocht nicht geliefert.

Ja, nicht durch die Vordertüre.

Im Waffenhandel, wird fast noch mehr gelogen als in der Religion und der Politik.

Artik
21.06.2012, 16:01
Überlass es Israel wie wir die Mulahs pulverisieren!

Du bist amüsant, aber naja was solls;)

Volker
21.06.2012, 17:20
Mir mußt du nicht glauben, der jüd.Präsident hat es im Radio ausgeplaudert:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es!"


Danke, und jetzt weiß ichs auch, nur, darauf mußte erstmal kommen !

Volker
21.06.2012, 17:38
:lach:
Rußland ist schon lange Weltmacht und Supermacht, es könnte mit seinen Nuklearwaffen zB die USA auslöschen.


Gegenseitig, so wirds kommen, und uns gleich mit ...

ksero
21.06.2012, 18:44
Mir mußt du nicht glauben, der jüd.Präsident hat es im Radio ausgeplaudert:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es!"
Na dann hast du sicherlich eine Quelle dazu?

ksero
21.06.2012, 18:46
Ich glaube nicht, dass sie ihren einzigen Militärstützpunkt im Mittelmeer aufgeben werden.
Es war sogar von einem großen Militärmanöver von Russen, Chinesen und Syrern die Rede.
Einer "Flugverbotszone" werden sie auch nicht zustimmen.
Brauchen sie auch nicht. Eine Flugverbotszone wird ja auch von der Nato und nicht der Uno eingerichtet.

ksero
21.06.2012, 18:50
:lach:
Rußland ist schon lange Weltmacht und Supermacht, es könnte mit seinen Nuklearwaffen zB die USA auslöschen.
Wenn nur ein Fünftel ihrer Waffen funktionieren, können sie sich glücklich schätzen.
Die Kernwaffen der USA dagegen werden gepflegt, was ja ein kostspieliges Unterfangen ist.
Man kann bei den Russen allerhöchstens von einer Atommacht sprechen, aber nicht einmal von einer Kontinentalmacht, denn im Westen ist die Eu und im Süden die angehende Weltmacht China.
Die Russen leben hauptsächlich von ihren Rohstoffen und das zugegeben recht gut. Des weiteren muss man ihnen zu Gute halten, dass sie ihre Rohstoffgewinne, im Gegensatz zu den Meisten Ölstaaten, sinnvoll in die Wirtschaft investieren.
Und wenn sie ein wenig Glück haben, hat Russland eine halbwegs solide Wirtschaft, wenn die Rohstoffe zu Neige gehen.
Allerdings wird nach dem Ende des Rohstoffzeitalters erst einmal ein Wirtschaftsabschwung stattfinden, den es zu verkraften gilt.
WebRep


currentVote


noRating
noWeight

Dayan
21.06.2012, 22:56
Du bist amüsant, aber naja was solls;)Lass dich überraschen!Nach eueren Meinung beherrschen die Juden die ganze Welt,dann werden wir mit ein Paar lumpigen Musels fertig!Manchmal denke ich ,das die Nazis uns beneiden weil wir unseren Kriegen gewinnen und die Nazis sind Sang und klanglos untergegangen!

Artik
22.06.2012, 06:09
Lass dich überraschen!Nach eueren Meinung beherrschen die Juden die ganze Welt,dann werden wir mit ein Paar lumpigen Musels fertig!Manchmal denke ich ,das die Nazis uns beneiden weil wir unseren Kriegen gewinnen und die Nazis sind Sang und klanglos untergegangen!

Nazis?.

ErhardWittek
22.06.2012, 08:17
Putin ist zu schlau, um sich gegen die NATO zu stellen, und die USA werden Syrien angreifen, auch ohne UN-Mandat.
Obama wird Putin beim G 20 gesagt haben, er solle seine Leute rausholen dort.

Denke im July geht es los...
Vielleicht tut sich doch endlich etwas.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/dritter-weltkrieg-ist-syrien-die-rote-linie-.html
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/207667-westerwelle-lehnt-militaerisches-eingreifen-in-syrien-ab
http://www.handelsblatt.com/politik/international/kritik-an-russland-arabische-liga-erzuernt-ueber-waffenlieferungen/6779364.html

ErhardWittek
22.06.2012, 08:27
Nazis?.
Den solltest Du nicht ernst nehmen.

ErhardWittek
22.06.2012, 08:33
Gegenseitig, so wirds kommen, und uns gleich mit ...
Wenn es so kommen sollte, ist es nicht die Schuld Rußlands.

Wenn der Neokolonialismus der NATO so weiterbetrieben wird, bleibt Rußland und China überhaupt nichts anderes übrig, als sich dagegen zur Wehr zu setzen. Es ist sowieso allerhöchste Zeit, den Aggressor in seine Schranken zu weisen.

ErhardWittek
22.06.2012, 08:38
Na dann hast du sicherlich eine Quelle dazu?
Ich kann Dir zum Thema auch ein Buch empfehlen.

"Herr oder Knecht? Über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA" von James Petras.

Selberlesen macht schlau!

ksero
22.06.2012, 13:01
Ich kann Dir zum Thema auch ein Buch empfehlen.

"Herr oder Knecht? Über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA" von James Petras.

Selberlesen macht schlau!
Kannst du mir erklären, was die zentralen Thesen dieses Buche sind und wie diese begründet werden.
Ich will denen ja nicht den Einfluss absprechen, den sie definitiv haben, aber kontrollieren? ich bitte dich.
Diese Ansicht kann ich schon eher vertreten:

http://www.youtube.com/watch?v=rXIT0rTlAmI