PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Eltern schuld das die Integration nicht klappt !!!



Erik der Rote
19.01.2012, 11:49
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

Sondierer
19.01.2012, 11:55
Der Speichel wieder mal.

Der muss uns nur noch erklären warum lernen schwul ist bei Moslems.

Und warum es verpöhnt ist in der Freizeit deutsch zu spreschen, weil wir ja in 50 Jahren eh alle türkisch hier reden.

kadir
19.01.2012, 11:57
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D

Sondierer
19.01.2012, 12:01
ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D



In Italien wurde das unter Berlusconi eingeführt. 30 %
Die Schuldigen die es nicht machen weiss man ja.

Bei weiterer Migrantisierung wären diese 30 % auch nicht mehr zu realisieren.

opppa
19.01.2012, 12:10
ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du mit denen machen willst, die die 35% überschreiten?

(Euthanasie ist in Deutschland verboten!)

Mütterchen
19.01.2012, 12:17
Naja, was ist denn eigentlich jetzt so verwerflich daran, dass man als Elternteil vorwiegend das Wohl des eigenen Kindes im Auge hat?

Natürlich wähle ich, wenn es mir irgendwie möglich ist, den besten Kindergarten für mein Kind, einen, in dem es sich nicht mit aggressiven Kindern auseinandersetzen muss. Und natürlich wähle ich, wenn es mir möglich ist, eine Schule, in der der Leistungsstand der Kinder durchschnittlich höher ist.

Meine Kinder gehen nicht zur Schule, um als Integrationshelfer zu fungieren. Sie gehen zur Schule, um dort zu lernen. Und zwar in einem möglichst guten Umfeld.

Bergischer Löwe
19.01.2012, 12:18
Gut so. Es muß den Wulff-Gutmenschen immer wieder plastisch vor Augen geführt werden, daß ihre Experimente auf unsere Kosten keine Unterstützung in der Bevölkerung haben.

Jedes Kind, daß dem Multikulti Irrsinn entzogen wird ist ein Sieg für Deutschland.

Ben Richards
19.01.2012, 12:21
Naja, was ist denn eigentlich jetzt so verwerflich daran, dass man als Elternteil vorwiegend das Wohl des eigenen Kindes im Auge hat?

Natürlich wähle ich, wenn es mir irgendwie möglich ist, den besten Kindergarten für mein Kind, einen, in dem es sich nicht mit aggressiven Kindern auseinandersetzen muss. Und natürlich wähle ich, wenn es mir möglich ist, eine Schule, in der der Leistungsstand der Kinder durchschnittlich höher ist.

Meine Kinder gehen nicht zur Schule, um als Integrationshelfer zu fungieren. Sie gehen zur Schule, um dort zu lernen. Und zwar in einem möglichst guten Umfeld.

Ja, das sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand.

Aber typisch für die deutschen Medien diejenigen für "Integrationsprobleme" verantwortlich zu machen, die das ganze eigentlich gar nicht wollten.

-SG-
19.01.2012, 12:23
Jedes Kind, daß dem Multikulti Irrsinn entzogen wird ist ein Sieg für Deutschland.

Da bin ich mir nicht sicher. Die wachsen dann gutbehütet auf mit wenig Kontakten zu Asozialen, kennen nur ein paar Vorzeigemigranten und finden dann, dass doch alles toll sei in der Bunten Republik.

Mütterchen
19.01.2012, 12:26
Da bin ich mir nicht sicher. Die wachsen dann gutbehütet auf mit wenig Kontakten zu Asozialen, kennen nur ein paar Vorzeigemigranten und finden dann, dass doch alles toll sei in der Bunten Republik.

Jetzt muss ich wieder fragen, ist es nicht das, was man sich für die eigenen Kinder wünscht? Dass sie gut behütet aufwachsen?

Bergischer Löwe
19.01.2012, 12:37
Da bin ich mir nicht sicher. Die wachsen dann gutbehütet auf mit wenig Kontakten zu Asozialen, kennen nur ein paar Vorzeigemigranten und finden dann, dass doch alles toll sei in der Bunten Republik.

Gutes Argument.

Aber keine Sorge. Auch die werden eines Tages, vom Unterricht zurückkommend in einer dunklen Ecke am Bahnhof irgendwann einmal von Mohammed oder einer schwarzafrikanischen Fachkraft um ihr teures Handy und ein Paar Zähne erleichtert. Ich verweise nur auf die 180° Kehrtwende eines Herrn Schily nachdem seine Tochter Opfer eines Fachkräfte-Überfalls geworden war.

Bodenplatte
19.01.2012, 12:49
Gutes Argument.

Aber keine Sorge. Auch die werden eines Tages, vom Unterricht zurückkommend in einer dunklen Ecke am Bahnhof irgendwann einmal von Mohammed oder einer schwarzafrikanischen Fachkraft um ihr teures Handy und ein Paar Zähne erleichtert. Ich verweise nur auf die 180° Kehrtwende eines Herrn Schily nachdem seine Tochter Opfer eines Fachkräfte-Überfalls geworden war.

Richtig, in Großstädten kriegen sie so oder so auf die Fresse.

JensVandeBeek
19.01.2012, 12:51
ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D

Ich denke dafür ist es zu spät. Man hätte viel früher anfangen und konzentrieren in bestimmte Wohngebieten ("Ghettoisierung") durch Migranten unterbinden sollen. Quotenregelung für KITAs würde logistische und finanzielle Probleme für die Familien mit sich bringen, dazu wegen längeren Transportwege auch zusätzlich Umweltbelastung.

zoon politikon
19.01.2012, 12:55
Ja, das sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand.

Aber typisch für die deutschen Medien diejenigen für "Integrationsprobleme" verantwortlich zu machen, die das ganze eigentlich gar nicht wollten.

Nicht nur nicht wollen, sondern auch noch zum Großteil finanzieren müssen!

Nicht nur, dass dem Bildungsbürger/Akademiker der Fiskus ordentlich in die Taschen langt, jetzt muss man sogar seine Kinder als Integrationshelfer zur Verfügung stellen!

Grotesk.

Cinnamon
19.01.2012, 12:55
Mal wieder die alte Leier: Egoismus ist böse, Solidarität ist gut und nur Solidarität zählt.

Reilinger
19.01.2012, 12:57
Naja, was ist denn eigentlich jetzt so verwerflich daran, dass man als Elternteil vorwiegend das Wohl des eigenen Kindes im Auge hat?

Natürlich wähle ich, wenn es mir irgendwie möglich ist, den besten Kindergarten für mein Kind, einen, in dem es sich nicht mit aggressiven Kindern auseinandersetzen muss. Und natürlich wähle ich, wenn es mir möglich ist, eine Schule, in der der Leistungsstand der Kinder durchschnittlich höher ist.

Meine Kinder gehen nicht zur Schule, um als Integrationshelfer zu fungieren. Sie gehen zur Schule, um dort zu lernen. Und zwar in einem möglichst guten Umfeld.

Das Statement des Tages! :top:

Cinnamon
19.01.2012, 12:59
Nicht nur nicht wollen, sondern auch noch zum Großteil finanzieren müssen!

Nicht nur, dass dem Bildungsbürger/Akademiker der Fiskus ordentlich in die Taschen langt, jetzt muss man sogar seine Kinder als Integrationshelfer zur Verfügung stellen!

Grotesk.

Wenn dann die deutschen Kinder später in der Schule "bereichert" - sprich mit dem Messer erdolcht oder aufgeschlitzt, zusammengetreten oder mit Pistolenkugeln durchlöchert - werden, sinds mal wieder nur Einzelfälle®.

Du kannst sicher sein: Die, die das verbrechen, werden ihre Kinder weiter auf rein deutsche Einrichtungen schicken. Irgendwie kriegen sie es immer hin.

Papa
19.01.2012, 13:05
ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D

Das Problem ist doch die Aneignung der deutschen Sprache, was bei Migranten meißt erst im Kindergarten geschieht. Zu meiner Zeit waren wir nur zwei Türken im Kindergarten und ich konnte bevor ich mit Kindern konfrontiert wurde, die eine mir unverständliche Sprache sprachen, nur türkisch. Der frühe Umgang mit deutschen hilft Migranten Kindern, das sie die Landessprache vor der Einschulung beherrschen. Ich wäre da sogar für eine 10% Grenze!

Bergischer Löwe
19.01.2012, 13:11
Ich denke dafür ist es zu spät. Man hätte viel früher anfangen und konzentrieren in bestimmte Wohngebieten ("Ghettoisierung") durch Migranten unterbinden sollen. Quotenregelung für KITAs würde logistische und finanzielle Probleme für die Familien mit sich bringen, dazu wegen längeren Transportwege auch zusätzlich Umweltbelastung.

Wozu diesen Aufwand betreiben?

Einfach diejenigen, um die es hier geht, nicht ins Land lassen bzw., die schon hier sind, heim schicken.

Meine These dazu ist die folgende:

Eine alimentierte Moslem und Fachkraft Gesellschaft aufzulösen würde enorme Summen im Sozialhaushalt frei werden lassen. Diese könnten als Anreize für die gebildete autochone Bevölkerung genutzt werden, mehr Kinder in eine dann sicherere, saubere Welt zu setzen. Schon hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Geburtenrate deutscher Familien angefeuert und für bildungsnahen Nachwuchs für unsere Industrie, unser Handwerk und Gewerbe sowie für unsere Verwaltung geschaffen.

Auf Talente aus den südlichen Hemispheren können wir dann beruhigten Gewissens verzichten.

Reilinger
19.01.2012, 13:11
Wenn dann die deutschen Kinder später in der Schule "bereichert" - sprich mit dem Messer erdolcht oder aufgeschlitzt, zusammengetreten oder mit Pistolenkugeln durchlöchert - werden, sinds mal wieder nur Einzelfälle®.

Du kannst sicher sein: Die, die das verbrechen, werden ihre Kinder weiter auf rein deutsche Einrichtungen schicken. Irgendwie kriegen sie es immer hin.

So wie diese Politiker zum Beispiel:



Daniela Schneckenburger ist eine Frau mit Überzeugungen. Die Grünen-Chefin von Nordrhein-Westfalen kommt aus der Friedensbewegung, sie kämpfte schon für Frauenrechte, gegen Atomenergie und jahrelang im Dortmunder Stadtrat mit den Finanzlöchern der Sozialsysteme.
[...]
Schneckenburger vertritt den pädagogischen Ansatz, dass Kinder verschiedener Leistungsfähigkeit gemeinsam lernen sollen. Sie hat selbst als Gesamtschullehrerin gearbeitet. Aber wenn es um ihre eigene Familie geht, scheint sie von dem Konzept nicht überzeugt zu sein. Ihre beiden Kinder besuchen jedenfalls ein Gymnasium.




In den wichtigsten Gremien von SPD, Grünen und Linker findet sich kaum ein Politiker, der seine Kinder auf eine Gesamtschule schickt. Im Parteivorstand der Linkspartei, unter den ersten zehn Plätzen der linken Landesliste sowie im Parteivorstand der Grünen gibt es kein einziges Mitglied, das Kinder auf der Gesamtschule hat oder früher hatte.

Im grünen Fraktionsvorstand geben zwei von drei Eltern an, ihre Kinder auf dem Gymnasium lernen zu lassen, der dritte will keine Auskunft geben.



http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7505590/Gemeinschaftsschule-die-Bigotterie-der-Politik.html

Bergischer Löwe
19.01.2012, 13:16
So wie diese Politiker zum Beispiel:






http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7505590/Gemeinschaftsschule-die-Bigotterie-der-Politik.html

Pharisäer. Ein Zeichen für die Politiker von heute. Sie vertreten keine Standpunkte - sie verkaufen ein Produkt. Ich bin mir sicher, daß ein Herr Trittin auch hervorragend bei der CSU ein Amt ausüben könnte. Quasi über Nacht.

Bulldog
19.01.2012, 13:18
Wenn Musels scheitern, sind immer die Ungläubigen schuld.
Denn Musels hätten ja die Wissenschaften und die Mathematik quasi erfunden.
Es liegt einfach daran, dass die Mohammedaner durch Inzest verblödet sind.
Außerdem steht im Koran nach Meinung der Mohammedaner eh alles. Wozu sich also anstrengen und lernen?
Ein Studium des Koran und ein Messer in der Tasche, um Ungläubige abzustechen, reichen doch völlig aus.

Reilinger
19.01.2012, 13:30
Pharisäer. Ein Zeichen für die Politiker von heute. Sie vertreten keine Standpunkte - sie verkaufen ein Produkt. Ich bin mir sicher, daß ein Herr Trittin auch hervorragend bei der CSU ein Amt ausüben könnte. Quasi über Nacht.

Und diese Pharisäer sind weiß Gott keine Einzelfälle. Wir erinnern uns an die Heuchlerin Ypsilanti:



Nun hat auch seine SPD-Herausforderin Andrea Ypsilanti, die mit Nettigkeit und Ehrlichkeit punkten will, ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Ihr zwölf Jahre alter Sohn geht in Frankfurt auf die Anna-Schmidt-Schule, ein privates Gymnasium, und nicht auf eine Gesamtschule. Das Schulgeld kostet 180 Euro im Monat. Dabei beklagt Ypsilanti, dass Gymnasien Schüler aus bildungsfernen Familien benachteilige, und verspricht, bei einem Wahlsieg gezielt das Integrierte Gesamtschulsystem zu fördern. Sie kritisiert auch scharf, wie das gegliederte Schulsystem die privilegierten Schichten fördere.


http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-wahlkampf_aid_234700.html

Reilinger
19.01.2012, 13:36
Und das ist auch kein deutsches Phänomen. Überall in Europa schicken linke Politiker ihre eigenen Kinder lieber auf migrantenfreie Privatschulen, während sie ihren Bürgern die bereicherten öffentlichen Schulen aufzwingen:


Siebzig Prozent aller Dänen werfen laut einer aktuellen Umfrage ihren linken Parlamentariern Doppelmoral vor. Hintergrund ist die Entscheidung zahlreicher sozialdemokratischer Politiker, die eigenen Kinder immer häufiger an Privatschulen anzumelden. Während der Anteil der Privatschüler im Landesdurchschnitt ungefähr 14 Prozent beträgt, liegt er bei den Kindern von sozialdemokratischen Abgeordneten bei 33 Prozent

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20422.asp?artid=22111

Cinnamon
19.01.2012, 13:37
So wie diese Politiker zum Beispiel:

http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7505590/Gemeinschaftsschule-die-Bigotterie-der-Politik.html

Ekelhaft!

Klopperhorst
19.01.2012, 13:42
Und das ist auch kein deutsches Phänomen. Überall in Europa schicken linke Politiker ihre eigenen Kinder lieber auf migrantenfreie Privatschulen, während sie ihren Bürgern die bereicherten öffentlichen Schulen aufzwingen:


http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20422.asp?artid=22111

Bei linksgrünen Bildungsbürgern noch viel höher.
Für die ist die Multikulti-Schule ihrer Kinder nur als ein Internat in der Schweiz denkbar.

---

Volkov
19.01.2012, 13:50
Lol !

romeo1
19.01.2012, 13:53
Es ist schon reichlich dreist und unverschämt, den bildungswilligen Eltern die Schuld am Versagen der sog. Migrantenkinder (oder besser Orientalenbrut) bzw. dieses gescheiterten Sozialexperimentes zu geben. Man kann niemanden "integrieren" der es nicht will und ablehnt und auch wenn der entsprechende Druck fehlt. Alles in allem ist es ein deutliches Zeichen für eine gescheiterte Einwanderungspolitik. Nur offen über die Ursachen dieses Desasters darf man in diesm pc indoktrinierten Land bei Strafe seines eigenen wirtschaftlichen Untergangs nicht, weil - dann ist man ja ein Nazi.

harlekina
19.01.2012, 13:57
Egoismus nennt sich das. Aha. Mir ist die Jacke auch näher als die Hose.
Was nützt es zudem, wenn die Kita multikulti-gefärbt wird, aber Migrantenpapa die Kinder nicht hinlässt?



Es sei vornehmlich Aufgabe des Staates, Kindern aus nach Deutschland eingewanderten Familien Deutsch beizubringen, meint das Autorentrio. Denn deren Eltern sind dazu nur begrenzt in der Lage. Sie sollen es nach Erkenntnissen der Sprachforschung lieber vermeiden, mit ihren Kindern in einer Sprache zu sprechen, "die sie selbst nicht auf annähernd muttersprachlichem Niveau beherrschen" - dann lieber ganz in der Muttersprache.
Würde es sich um deutsche Eltern handeln, die ihren Nachwuchs sprachtechnisch der Erzieherin anvertrauen würde, würden die recht schnell zum Gespräch gebeten werden, in dem Ausdrücke wie "Logopädie", Ergotherapie" und dgl. fallen.

Deutscher Patriot
19.01.2012, 14:05
Man kann es auch an den Kommentaren unter dem Artikel erkennen. Die meisten wollen nicht, dass ihre Kinder dafür herhalten müssen, dass andere Familien ihren Kindern kein Deutsch beibringen. Und wenn dann auch noch irgendwelche Migranten daherkommen und meinen, "Integration" sei keine "Einbahnstraße"... Sowas wie "Integration" kann sowieso erst einsetzen, wenn die Sprache beherrscht wird. Für mich wäre es ein Graus, in einem Land zu leben, dessen Sprache ich nicht sprechen kann. Leider ist es in bestimmten Stadtteilen (ja fast schon Städten) in Deutschland möglich, den Alltag nur mit Türkisch, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen, zu bewältigen. Wenn ich mit dem Auto durch die Keupstraße fahre (etwa 10 minuten entfernt von meinem Zuhause) sind dort ausschließlich Ausländer auf den Straßen unterwegs. Es ist doch klar, dass in solchen Stadtteilen nur wenig wert auf die deutsche Sprache gelegt wird.

batmai
19.01.2012, 14:09
Ziel dieser ganzen Story ist doch nur eins: den Finger auf die Deutschen Eltern zu richten,ihnen zu erklären,es gäbe eben keine Freiheit der Kita und Schulwahl in nächster Zeit. Eine Vermischung unterschiedlichster Ethnien mit unterschiedlichen Leistungs und Sprachstand soll also integriert werden,in dem man die deutschen Kinder dort einbindet und somit in ihrer eigenen Entwicklung behindert damit runterzieht,Chancen sind dann für deutsche Kinder im Bildungssektor etwas zu erreichen minimiert.

Gleichzeitig wollen Sie damit erreichen in der Kita schon alles zusammenzumischen,damit neben den Migranten auch die deutschen Kinder parallel die Sprache des anderen lernen.
Der größte Teil um die Nationalidentität zu begraben.

Machen wir uns da nix mehr vor,kommt dieser Quatsch das türkisch jedes deutsche Kind lernen soll,so ist die Kapitualation schon unterschrieben. Deutsche Kinder in ihren Bildungschancen und ihrer Entwicklung ausbremsen,nur damit Migranten besser sich integrieren können und selbst gut durchs System kommen,ist einfach nur krank.

Als Einwanderer muss ich doch so schnell wie möglich die neue Sprache lernen,um arbeiten zu gehen und leben zu können. Hier wird der Einwanderer sogar noch bestärkt unter sich zu bleiben,bei ihrer Sprache zu bleiben,die eigene Bevölkerung sogar noch ausgenutzt das bald gefordert wird ,deren Sprache als Lehrfach einzuführen.

Wo kommen wir dahin? Der letzte Funken einer Identität und Stolz einer deutschen Nation soll ausgerottet werden,aus den Köpfen verschwinden,während fremde Identität gefördert wird. Hier werden wieder Freiheitsrechte missbraucht und irgendwann ausgehebelt nur um Multikulti weiter voranzutreiben.

Menetekel
19.01.2012, 14:33
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

Für was wird man den "bösen" Deutschen noch alles veranwortlich erklären in unserem "schönen" Deutschland?
Das nimmt ja immer "deutlichere Züge" an, was durch die Politik im Lande angerichtet wird.
Liest man solche Berichte, schwillt der Hals immer beträchtlicher an.

Menetekel
19.01.2012, 14:40
@batmai
Wie bekannt, zeigen die typischen Einwanderungsländer wie es geht, aber unsere Kanzlerin und deren Vorgänger wollten es nicht wissen.
Um die eigene Versagensdummheit zu verdecken, macht man nun den Michel verantwortlich.
Unsere nachkommenden Generationen werden hart, an der Veränderung dieser sich entwickelnden Zustände, zu arbeiten haben.

Cleopatra
19.01.2012, 14:53
In einem bunten Kindergarten in Hamburg/Farmsen gab es für die deutschen Kinder dann auch kein Schweinefleisch mehr. Im Kiez wurde mit zerbrochenen Flaschen "gekämpft", nun ist Flaschenverbot für alle. Ein türkischer Dorgendealer quälte 2000 seinen Hund, der dann ein Kind anfiel, verboten sind diese Rassen nun für alle. Noch nicht kapiert? Die Völkermischung fördert Unfreiheit für alle, das steckt dahinter.

bernhard44
19.01.2012, 15:15
man kann die Misere auf eine einfache Formel bringen ohne sich wie der Spiegel hier mächtig zu verbiegen. Es gibt zu wenige deutsche Kinder und viel zu viel ausländische! Diesen Zustand nun den deutschen Eltern anzulasten zu wollen, ist schon abenteuerlich! Wenn schon dann den Nichteltern!
Das Problem ist aber vielschichtiger, weil zum einen die falschen Menschen hierher strömen und damit auch die falschen Leute die meisten Kinder bekommen und damit immer mehr Autochthone abgeschreckt werden auch Kinder zu bekommen.
Das Ergebnis sind Kindergrippen, Kindergärten, Grundschulen mit überproportionalem Migrantenkinderanteil, der in Problembezirken schon mal 100% erreicht! Da noch von Sekretion als Ursache zu reden, ist schlichtweg eine dumme Phrase. Desinformation und Täuschung über die wahren Ursachen!
Sekretion findet natürlich statt immer und überall! Selbst unter Migranten hier in Neukölln! Die Integrierten, die, die es sich leisten können ziehen weg! Was bleibt ist der Bodensatz, das Prekariat und das sind nicht nur Türken und Araber.......das sind auch die Erzeuger von Mandy und Chantalle!

Cleopatra
19.01.2012, 15:35
Was bleibt ist der Bodensatz, das Prekariat und das sind nicht nur Türken und Araber.......das sind auch die Erzeuger von Mandy und Chantalle!

Wenn das Werfen nicht mehr prämiert und die Frauen nicht zur Arbeit gejagt würde, würden auch die Richtigen Kinder bekommen, hier im Ort wohnen Türken, die Alte mit Kopfwindel, geht nicht arbeiten, 6 Gören haben wir draußen gezählt, wieviele noch drinnen hausen, wissen wir nicht. Diese ganze Völkermischung erfolgt von oben, daher auch die begleitende Gesetzgebung und daher ist sie unnatürlich. Wir alle haben das Problem nicht zur Kenntnis nehmen wollen, jetzt wachen viele auf, weil sie überall auftauchen mit ihren Forderungen.

bernhard44
19.01.2012, 15:40
Wenn das Werfen nicht mehr prämiert und die Frauen nicht zur Arbeit gejagt würde, würden auch die Richtigen Kinder bekommen, hier im Ort wohnen Türken, die Alte mit Kopfwindel, geht nicht arbeiten, 6 Gören haben wir draußen gezählt, wieviele noch drinnen hausen, wissen wir nicht. Diese ganze Völkermischung erfolgt von oben, daher auch die begleitende Gesetzgebung und daher ist sie unnatürlich. Wir alle haben das Problem nicht zur Kenntnis nehmen wollen, jetzt wachen viele auf, weil sie überall auftauchen mit ihren Forderungen.

Kindergeld abschaffen! Dafür ein Steuer- u. Abgaben finanziertes System!

Swetlana
19.01.2012, 15:47
Nicht mit den Fremden zu fraternisieren ist das Beste, jedes Völkchen sollte unter sich sein.

latrop
19.01.2012, 15:49
Kindergeld abschaffen! Dafür ein Steuer- u. Abgaben finanziertes System!

Das erzähle mal den Grünen und den Linken.

Deutschmann
19.01.2012, 15:56
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

Ja. Und jede Wette finden sich wieder ein paar Kartoffeln, die eine Deutschenquote per Gesetz fordern werden weil die Schuld ja "nachweislich" bei den Deutschen liegt. Das elende Duckmäusertum ist brandgefährlich. Kein Wunder wächst die Abneigung gegen uns Deutsche ... der sich irgendwann entladen wird. Von welcher Seite auch immer. Ich hoffe nur dass man die Brandstifter in den eigenen Reihen dann noch kennt. Nicht dass die sich dann wieder rausreden können: ... ich hab von nix gewusst ...

Cleopatra
19.01.2012, 16:09
Kindergeld abschaffen! Dafür ein Steuer- u. Abgaben finanziertes System!


Nein, ich bin für reine Marktwirtschaft, alles kostet, was es kostet. Hilfe wird gewährt über freiwillige Ehrenämter, gutmenschlich, aber selbst finanzierte Kleinorganisationen (Kirche, Zünfte) alles freiwillig und nicht staatlich verordnet. Jetzt haben wir Sozialismus in seiner negativsten Erscheinungsform, gebündelte Macht den Banken und Konzernen in wenigen privaten Händen und Umverteilung (Abstrafung der einen und Belobigung der anderen) nach ideologischen Gesichtspunkten. Das System ist unheilbar krank!

Siddhartha
19.01.2012, 16:25
ich hingegen plädiere für eine quotenregelung bei schulen und kitas.maximal 25% sollte der anteil der migranten sein.alles andere führt zu problemen.:D

Der Vorschlag ist bewährt und gut; denn eine Minderheit passt sich immer an die Mehrheit an.:]

Es wären allerdings noch weitere Maßnahmen nötig. Besonders wichtig ist eine Zuwanderungskontrolle.
Eine gute Zuwanderungskontrolle sorgt dafür, dass wir nicht mehr, wie bisher, die Luschen und Asis einwandern lassen, die unser Sozialsystem belasten, sondern die gut ausgebildete Fachkräfte, die zu uns passen, sich reibungslos integrieren, die uns also voran bringen.
:ahh:

BRDDR_geschaedigter
19.01.2012, 18:31
Das ist Gutmenschenfaschismus pur, jetzt darf man bald nicht mehr die Kinder auf die Schule schicken die man selbst für richtig hält.

Erik der Rote
19.01.2012, 18:31
Kindergeld abschaffen! Dafür ein Steuer- u. Abgaben finanziertes System!

falsch Kindergeld nur für Deutsche und keine Fremdfinanzierung von Fremdstämmigen mehr !

bernhard44
19.01.2012, 18:37
falsch Kindergeld nur für Deutsche und keine Fremdfinanzierung von Fremdstämmigen mehr !

na gut, dann bekommen wir eben weiter Mandys und Chantalles!

bernhard44
19.01.2012, 18:37
falsch Kindergeld nur für Deutsche und keine Fremdfinanzierung von Fremdstämmigen mehr !

na gut, dann bekommen wir eben weiter Mandys und Chantalles!

Erik der Rote
19.01.2012, 18:40
Wenn dann die deutschen Kinder später in der Schule "bereichert" - sprich mit dem Messer erdolcht oder aufgeschlitzt, zusammengetreten oder mit Pistolenkugeln durchlöchert - werden, sinds mal wieder nur Einzelfälle®.

Du kannst sicher sein: Die, die das verbrechen, werden ihre Kinder weiter auf rein deutsche Einrichtungen schicken. Irgendwie kriegen sie es immer hin.

die die das zu verantworten haben zu denen kommen Privatlehrer und sie gehen in Eliteunis aber nicht in Deutschland sondern in NEW York Washighon und anderen Orten der Ostküste der USA !

unsere Apparatischikkinder alla Wulff und Co. gehen hier zwar zur Schule aber sowieso meistens auf International Schools die im Monat mehr Schulgeld kosten als jeder normale Bunzelbürger im Monat verdient ! das einzige Migrantenkind an solchen Schulen ist dann nur der Sohn von Laksmi Mittal !

Erik der Rote
19.01.2012, 18:43
na gut, dann bekommen wir eben weiter Mandys und Chantalles!

besser als Import aus Subsaharaland ! es gibt ja auch niedrigualifizierte Jobs und es muss ja auch noch Leute geben die den überquaklifizierten Crerativebereichjuppis in den Werbebüros noch ihren Dreck saubermachen und das KAntinenessen kochen ! ich habe nichts gegen Mandys und Chantalles

Löwe
19.01.2012, 18:44
Ja, ich bekenne mich auch Schuldig. Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren unter 32 Erstkläßlern 2 Deutsche. Ich hab mir den Kopf zerbrochen um herauszufinden, wer denn wohl wohin itegriert werden soll. Ich hab dann kapituliert und meine Tochter auf einer anderen Schule angemeldet. Asche auf mein Haupt.

Löwe
19.01.2012, 18:45
na gut, dann bekommen wir eben weiter Mandys und Chantalles!

Hast Kevin vergessen.

Wolfger von Leginfeld
19.01.2012, 18:47
Ich hasse das Wort KITA.


Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

Zarah
19.01.2012, 18:54
Naja, was ist denn eigentlich jetzt so verwerflich daran, dass man als Elternteil vorwiegend das Wohl des eigenen Kindes im Auge hat?

Natürlich wähle ich, wenn es mir irgendwie möglich ist, den besten Kindergarten für mein Kind, einen, in dem es sich nicht mit aggressiven Kindern auseinandersetzen muss. Und natürlich wähle ich, wenn es mir möglich ist, eine Schule, in der der Leistungsstand der Kinder durchschnittlich höher ist.

Meine Kinder gehen nicht zur Schule, um als Integrationshelfer zu fungieren. Sie gehen zur Schule, um dort zu lernen. Und zwar in einem möglichst guten Umfeld.
Der Formulierungsansatz trifft genau den Nagel auf den Kopf!
Vor lauter Integrations-Diskussionen verliert jede Schule die ursprünglichen Ziele aus den Augen.
Bei der Integration geht es immer nur um Menschen mit islamischen Hintergrund. Warum klären das nicht die Kircheneinknickergutmenschen?

Bellerophon
19.01.2012, 19:03
Ich weiß aus gesicherter Quelle, das die Jungs und Mädels vom SPIEGEL, also Elter1 und Elter2, die "Kitas" und Schulen für ihre Kinder extra so aussuchen, dass da viele Südläner sind.

Also in Veddel, Wilhelmsburg, Billstedt, Billbrok, Steilshop, Mümmelmannsberg, Neu-Allermöhe, Jenfeld - manche karren ihre Kinder sogar extra im Ökohybrid-SUV nach Harburg, - wenn sie da keine Plätze mehr finden, für Lousie-Sophie und Leon-Marc-Anton.

Das SPIEGEL-Journalisten ihre Frauen auch gerne von Südländern XXXX lassen und dabei zugucken, auch in der Hoffnung, die bunten Kuckukskinder aushalten zu dürfen, wie in Hamburger Gentleman-Clubs gemunkelt wird, halt ich eher für ein Gerücht.... aber wer weiß.... vorstellbar wäre es.

Augstein Seniors einer Sohn ist ja auch von Walser - und der andere heute eine Tochter ... :hihi:

Ups, Spon hat das Forum schon gelöscht...


Langsam wirds wohl zu derbe für die Damen und Herren die was mit den Medien machen.

Sehr dünnhäutig dero Hochwohlgeborene.

Wobei die doch anderseits so hartgesotten sind... ich mein, Frauen gruppenvergewaltigen und an Scheunentore nageln, wird doch auch als "Befreiung" empfunden - gemäß Herr von Weiszäcker....

Bellerophon
19.01.2012, 19:21
Und das ist auch kein deutsches Phänomen. Überall in Europa schicken linke Politiker ihre eigenen Kinder lieber auf migrantenfreie Privatschulen, während sie ihren Bürgern die bereicherten öffentlichen Schulen aufzwingen:


http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20422.asp?artid=22111

Die schicken ihre Kinder auch gerne auf Konfessionsschulen.

Was der Deutsche nicht schnallt:

Es geht überhaupt nicht um Integration oder irgendwas.

Es geht darum, den autochthonen Eltern alles Recht zu nehmen.

Sie zu demütigen und ihre Kindern auszuliefern.

Und ja:

Es ist vollkommen und rein böse.

Die Miragntenkids sind denen auch scheißegal.

Schön wenn sie Kartoffelkinder beulen - aber ansonten - tzz.

Als ob sich irgende ne grüne oder sozen SXX um deren Zukunft oder irgendwas scheren würde.

Marine Corps
19.01.2012, 19:26
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!.......

Fasse es doch einfach zusammen:
Der Deutsche ist eine miese Ratte, der Migrant ein Edelmensch!

Das ist die Melodie, die die "herrschende Klasse" seit geraumer Weile spielt und so lange das tumbe verbliebende Rest-Volk der Deutschen das mitspielt, indem sie diese Leute immer wieder wählt, wird das auch so bleiben bis deren Auftrag erfüllt ist:
Abschaffung des deutschen Volkes!

Es sind nur immer wieder andere und neue Facetten, aber es bleibt gleich und jede Einzelmaßnahme ist nur ein Mosaiksteinchen im großen Bild.

Denkpoli
19.01.2012, 20:01
Ja, ich bekenne mich auch Schuldig. Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren unter 32 Erstkläßlern 2 Deutsche. Ich hab mir den Kopf zerbrochen um herauszufinden, wer denn wohl wohin itegriert werden soll. Ich hab dann kapituliert und meine Tochter auf einer anderen Schule angemeldet. Asche auf mein Haupt.

Warum die Asche?

rechtsvonlinks
19.01.2012, 20:01
Ja, ich bekenne mich auch Schuldig. Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren unter 32 Erstkläßlern 2 Deutsche. Ich hab mir den Kopf zerbrochen um herauszufinden, wer denn wohl wohin itegriert werden soll. Ich hab dann kapituliert und meine Tochter auf einer anderen Schule angemeldet. Asche auf mein Haupt.

Vorbildlich!

Deine Tochter wird es dir eines Tages danken!

rechtsvonlinks
19.01.2012, 20:06
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html


Welche Strategie sinnvoll ist, haben Experten in den vergangenen Jahren mehrfach errechnet:


Doch in der Praxis hakt es. Das belegt ein am Donnerstag in Berlin vorgestelltes Diskussionspapier des renommierten Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung.

Bei soviel "Experten" und "renommierten Instituten", die in Deutschland ihren Senf auf jeder Wurst verbeiten, bleibt der gesunde Menschenverstand allzuoft auf der Strecke.

Bellerophon
19.01.2012, 20:28
Fasse es doch einfach zusammen:
Der Deutsche ist eine miese Ratte, der Migrant ein Edelmensch!

Das ist die Melodie, die die "herrschende Klasse" seit geraumer Weile spielt und so lange das tumbe verbliebende Rest-Volk der Deutschen das mitspielt, indem sie diese Leute immer wieder wählt, wird das auch so bleiben bis deren Auftrag erfüllt ist:
Abschaffung des deutschen Volkes!

Es sind nur immer wieder andere und neue Facetten, aber es bleibt gleich und jede Einzelmaßnahme ist nur ein Mosaiksteinchen im großen Bild.

Die herrschende Klasse sind übrigens nicht nur der Medial-Politische Komplex, sonder auch unsere liebe "Wirtschaft".

Darauf weise ich immer wieder gerne hin.

Also "bewußt zu konsumieren", wie es Linke gerne tun, ist gar nicht so falsch.

Die ganzen Stiftungen und Sponsorings.


Also nicht das Deutsche gratis Museen besuchen können, wie teils in den USA - sondern sponsoring von ALLEN möglichen linken Aktionsbündnissen.... auch gern über Bande gespielt - da ist die "deutsche Wirtschaft" so flexibel wie unter den Nasos.

Da können - zwangsläufig - die Allermeisten sich überhaupt keine Begriffe von machen - da die Unternehmen damit nicht unbedingt angeben.

Ich würde z.E. davon abraten, gewisse Utensilien zu kaufen die Graffitti Writer benutzen.

Oder BMW, oder Mercedes, oder - vor allem Volkswagen.

Oder Hertie - obwohl die sind ja zum Glück Vergangenheit.

Bertelsmann ist klar - und Munich Re ist neben denen der Topdog der Hirnficker der Deutschen.

Registrierter
20.01.2012, 06:40
Was wir alle schon immer vermutet hatten unsere türkischen und arabischen Einsteins werden von deutschen Eltern in ihren Lernerfolgen ausgebremst !!!

die bösen miesen Deutschen jetzt muss gegen das Pack härter vorgegangen werden ich werde noch heute mit dem zuständigen Stellen und dem ZDJ und Zentralrat der Muslime in Verbindung setzen
es müssen endlich härte Gesetze gegenüber den Deutschen erlassen werden !!!

hier der Skandal den unsere Medien wieder gut aufgedeckt haben

Seit dem Pisa-Schock ist es offizielle Politik: Kinder aus Migrantenfamilien sollen früh korrektes Deutsch lernen. Doch das Großvorhaben droht zu scheitern, wie eine neue Analyse belegt - mitschuld ist die Kita-Wahl bildungsbeflissener Mütter und Väter.

Skandal

Gerade deutsche Eltern mit hohem Bildungsstand sind demnach bereit, ihre Kinder morgens durch die halbe Stadt zu einer ausgewählten Kita zu fahren. Demgegenüber entscheiden sich Migrantenfamilien häufig für eine Kita im eigenen Stadtteil, wo meist schon viele Zuwandererfamilien wohnen.

Kinder von nicht-deutschsprachigen Eltern besuchen deshalb meist eine Kita, "in der die Mehrheit aller Kinder zu Hause ebenfalls kein Deutsch spricht". Und Kinder aus solchen Tageseinrichtungen weisen später "bei der Einschulung deutliche Rückstände in ihren Sprachkompetenzen auf".

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html

Die Deutschen widersetzen sich ihrer Umvolkung.
Da muss man ihnen das Rückgrat brechen, von dem man angenommen hatte, dass es doch schon längst nicht mehr da sei.

Registrierter
20.01.2012, 06:43
Die schicken ihre Kinder auch gerne auf Konfessionsschulen.

Was der Deutsche nicht schnallt:

Es geht überhaupt nicht um Integration oder irgendwas.

Es geht darum, den autochthonen Eltern alles Recht zu nehmen.

Sie zu demütigen und ihre Kindern auszuliefern.


Du bringst es kompakt auf den Punkt.
Multikulti ist ein satanisches Konzept, um den Menschen jede Würde und Identität zu nehmen.

Registrierter
20.01.2012, 06:46
Fasse es doch einfach zusammen:
Der Deutsche ist eine miese Ratte, der Migrant ein Edelmensch!

Das ist die Melodie, die die "herrschende Klasse" seit geraumer Weile spielt und so lange das tumbe verbliebende Rest-Volk der Deutschen das mitspielt, indem sie diese Leute immer wieder wählt, wird das auch so bleiben bis deren Auftrag erfüllt ist:
Abschaffung des deutschen Volkes!

Es sind nur immer wieder andere und neue Facetten, aber es bleibt gleich und jede Einzelmaßnahme ist nur ein Mosaiksteinchen im großen Bild.

Die BRD ist ein inländerfeindliches System.
Solange der Inländer sich aber keine Regierung verschafft, die seine Interessen vertritt, wird der Austausch der Inländer gegen Ausländer seine beschleunigte Fortsetzung finden.

Entfernungsmesser
20.01.2012, 06:52
Gutes Argument.

Ich verweise nur auf die 180° Kehrtwende eines Herrn Schily nachdem seine Tochter Opfer eines Fachkräfte-Überfalls geworden war.

??? Habe ich da was verpasst???

Entfernungsmesser
20.01.2012, 07:01
Ekelhaft!

Unglaublich, mit welchen Scheinargumenten hier um sich geworfen wird!! Wohnortnähe, logistisches Problem...


Ekelhaft!!!

SAMURAI
20.01.2012, 07:05
Schily's Tochter Opfer eines Fachkräfte-Überfalls ? Das habe ich gar nicht mitzbekommen ! Gibt es eine Quelle ?

Entfernungsmesser
20.01.2012, 07:13
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,809671,00.html



Bei soviel "Experten" und "renommierten Instituten", die in Deutschland ihren Senf auf jeder Wurst verbeiten, bleibt der gesunde Menschenverstand allzuoft auf der Strecke.

Experten sind Leute, die versuchen Dinge zu erklären, die der normale Menschenverstand ablehnt! Diese Institute (so nannte man in den 70ern Bordelle!) bekommen reichlich staatliche Förderung. Dann kommt das Prinzip: "Wessen Brot ich fresse, dessen Lied ich singe..."

Entfernungsmesser
20.01.2012, 07:16
Schily's Tochter Opfer eines Fachkräfte-Überfalls ? Das habe ich gar nicht mitzbekommen ! Gibt es eine Quelle ?

Da gibt es mal eine lustige/gute Meldung und ich verpasse die! Das macht mich betroffen und ein Stück weit wütend!!

SAMURAI
20.01.2012, 07:17
Da gibt es mal eine lustige/gute Meldung und ich verpasse die! Das macht mich betroffen und ein Stück weit wütend!!

Bislang nichts zum Fall gefunden.

Registrierter
20.01.2012, 07:26
Deutsche Eltern schuld das die Integration nicht klappt !!!

Und wer ist schuld, dass Deine Rechtschreibung nicht klappt?

Bergischer Löwe
20.01.2012, 08:43
Bislang nichts zum Fall gefunden.

Entschuldigt Leute. Ich habe da etwas durcheinandergebracht:

http://www.ptext.de/nachrichten/ard-dokumentation-fischer-schily-11-september-anschlag-deutsche-regierung-traf-o-232627?page=0%2C4

Herr Schily dachte, seine Tochter sei unter den Opfern des 11. September gewesen. Deswegen seine Kehrtwende in Fragen des islamischen Terrorismus.

Tut mir leid. Hab wohl schon Alzheimer.

SAMURAI
20.01.2012, 08:45
Entschuldigt Leute. Ich habe da etwas durcheinandergebracht:

http://www.ptext.de/nachrichten/ard-dokumentation-fischer-schily-11-september-anschlag-deutsche-regierung-traf-o-232627?page=0%2C4

Herr Schily dachte, seine Tochter sei unter den Opfern des 11. September gewesen. Deswegen seine Kehrtwende in Fragen des islamischen Terrorismus.

Tut mir leid. Hab wohl schon Alzheimer.

Danke, finde es toll dass DU korrekt geantwort hast. Vieles bleibt üblicherweise stehen.

Registrierter
20.01.2012, 08:45
Entschuldigt Leute. Ich habe da etwas durcheinandergebracht:

http://www.ptext.de/nachrichten/ard-dokumentation-fischer-schily-11-september-anschlag-deutsche-regierung-traf-o-232627?page=0%2C4

Herr Schily dachte, seine Tochter sei unter den Opfern des 11. September gewesen. Deswegen seine Kehrtwende in Fragen des islamischen Terrorismus.

Tut mir leid. Hab wohl schon Alzheimer.

Na, das ist ja nicht mal seine Tochter.

Senator74
20.01.2012, 08:50
Entschuldigt Leute. Ich habe da etwas durcheinandergebracht:

http://www.ptext.de/nachrichten/ard-dokumentation-fischer-schily-11-september-anschlag-deutsche-regierung-traf-o-232627?page=0%2C4

Herr Schily dachte, seine Tochter sei unter den Opfern des 11. September gewesen. Deswegen seine Kehrtwende in Fragen des islamischen Terrorismus.

Tut mir leid. Hab wohl schon Alzheimer.

Respekt! Einen Fehler/Irrtum einzugestehen ist nicht alltäglich, auch nicht hierzuforum!

Erik der Rote
20.01.2012, 08:59
Und wer ist schuld, dass Deine Rechtschreibung nicht klappt?

eine böse Krankheit schau : http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Bergischer Löwe
20.01.2012, 09:02
Respekt! Einen Fehler/Irrtum einzugestehen ist nicht alltäglich, auch nicht hierzuforum!

Danke.

Löwe
20.01.2012, 17:31
Zitat von Senator74
Respekt! Einen Fehler/Irrtum einzugestehen ist nicht alltäglich, auch nicht hierzuforum!



Danke.


Er ist halt ein Schenglemen.:]

Marine Corps
20.01.2012, 17:37
Die herrschende Klasse sind übrigens nicht nur der Medial-Politische Komplex, sonder auch unsere liebe "Wirtschaft".

Darauf weise ich immer wieder gerne hin.

Also "bewußt zu konsumieren", wie es Linke gerne tun, ist gar nicht so falsch.

Die ganzen Stiftungen und Sponsorings.


Also nicht das Deutsche gratis Museen besuchen können, wie teils in den USA - sondern sponsoring von ALLEN möglichen linken Aktionsbündnissen.... auch gern über Bande gespielt - da ist die "deutsche Wirtschaft" so flexibel wie unter den Nasos.

Da können - zwangsläufig - die Allermeisten sich überhaupt keine Begriffe von machen - da die Unternehmen damit nicht unbedingt angeben.

Ich würde z.E. davon abraten, gewisse Utensilien zu kaufen die Graffitti Writer benutzen.

Oder BMW, oder Mercedes, oder - vor allem Volkswagen.

Oder Hertie - obwohl die sind ja zum Glück Vergangenheit.

Bertelsmann ist klar - und Munich Re ist neben denen der Topdog der Hirnficker der Deutschen.

Schön, aber nun mal Butter bei die Fische!!! WER fördert da WAS unter welchem Decknamen und WIE kann ich das erkennen?

WIE in aller Welt soll ich die Munich Re vermeiden? Das ist ein Rückversicherer für Versicherungen. WIE soll ich das herausbekommen, ob nun gerade meine Versicherung sich bei denen rückversichert und nicht vielleicht bei Hannover Re oder Swiss Re ??!?!?!
Mal abgesehen davon, dass die sich eh alle bei anderen Zirkeln sehen wie den Rotariern oder dem Lions-Club oder auch noch bei den "normalen" Freimaurer-Logen etc.pp. Das ist doch alles dieselbe Soße! Ob nun da oder da oder dort.
Ich kaufe mir also einen Skoda. Ups. Reingefallen. Landet auch wieder bei Volkswagen.
Aber zunächst würde ich schon mal gerne wissen, WER und WAS und bei WEM und WO ??? Nebulöse Andeutungen sind ja bei solchen ganz offiziellen Sponsorings nicht vonnöten.

Bellerophon
20.01.2012, 21:53
Schön, aber nun mal Butter bei die Fische!!! WER fördert da WAS unter welchem Decknamen und WIE kann ich das erkennen?

WIE in aller Welt soll ich die Munich Re vermeiden? Das ist ein Rückversicherer für Versicherungen. WIE soll ich das herausbekommen, ob nun gerade meine Versicherung sich bei denen rückversichert und nicht vielleicht bei Hannover Re oder Swiss Re ??!?!?!
Mal abgesehen davon, dass die sich eh alle bei anderen Zirkeln sehen wie den Rotariern oder dem Lions-Club oder auch noch bei den "normalen" Freimaurer-Logen etc.pp. Das ist doch alles dieselbe Soße! Ob nun da oder da oder dort.
Ich kaufe mir also einen Skoda. Ups. Reingefallen. Landet auch wieder bei Volkswagen.
Aber zunächst würde ich schon mal gerne wissen, WER und WAS und bei WEM und WO ??? Nebulöse Andeutungen sind ja bei solchen ganz offiziellen Sponsorings nicht vonnöten.

Munich Re hab ich da nur so reingenommen.

Die nicht öffentlichen Sponsorings kann ich dir nicht sagen.

Da würde eine Grenze überschritten, über die man besser nicht geht.

Es geht jedenfalls im Mittelstand schon los.

Andere Beispiele sind ... sagen wir mal Genußmittel.

Und insbesondere vermögende Frauen sind sehr spendabel.

Übringens wissen auch die meisten Mitarbeiter linker Aktionbündnisse (um mal den Graswurzelbereich anzusprechen) gar nicht woher das Geld kommt, von dem sie leben und agitieren.

Letztendlich bezahlt es aber qausi - im übertragenen Sinne anteilig der Steuerzahler- um es mal so auszudrücken.

Marine Corps
21.01.2012, 03:54
Munich Re hab ich da nur so reingenommen.

Die nicht öffentlichen Sponsorings kann ich dir nicht sagen.

Da würde eine Grenze überschritten, über die man besser nicht geht.

Es geht jedenfalls im Mittelstand schon los.

Andere Beispiele sind ... sagen wir mal Genußmittel.

Und insbesondere vermögende Frauen sind sehr spendabel.

Übringens wissen auch die meisten Mitarbeiter linker Aktionbündnisse (um mal den Graswurzelbereich anzusprechen) gar nicht woher das Geld kommt, von dem sie leben und agitieren.

Letztendlich bezahlt es aber qausi - im übertragenen Sinne anteilig der Steuerzahler- um es mal so auszudrücken.

Nun bist du aber sehr nebulös geblieben und es kam kein einziger Fisch zur Butter.

Ich dagegen sage mal, dass auch so Konzerne wie die ALLIANZ saftige Parteispenden an die GRÜNEN geben und da sind die nicht alleine. Das ist so widersinnig wie nur irgendetwas, aber die 68er sitzen auch bei der ALLIANZ und außerdem glaubt man dort, dass man sich mit ALLEN Mächtigen gut stellen muss und sie alle kaufen muss. Wahrscheinlich finanzieren sie auch noch DIE LINKE. Aber das weiß ich nicht. Definitiv weiß ich es von den GRÜNEN, die das ja ausweisen mussten.

fatalist
21.01.2012, 04:32
Sekretion findet natürlich statt immer und überall! Selbst unter Migranten hier in Neukölln! Die Integrierten, die, die es sich leisten können ziehen weg! Was bleibt ist der Bodensatz, das Prekariat und das sind nicht nur Türken und Araber.......das sind auch die Erzeuger von Mandy und Chantalle!

Auch wenn ich ahne was du meinst und ich dir, falls ich richtig liege, durchaus zustimme, solltest Du das mit der Sekretion noch mal nachschlagen. :)

Ekelbruehe
21.01.2012, 05:16
Meine Nichten, weder die in Italien noch in Deutschland, werden mit widerlichem Asopack etwas zu tun haben, seien es Moslems oder Aso-/Italiener/Deutsche.

Diese widerliche Vermischung zu Ungunsten der Deutschen/Europäer in Großstadtschulen ist tragisch genug, aber genauer betrachtet ist die Verdummung viel schlimmer.

direkt
21.01.2012, 08:03
Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du mit denen machen willst, die die 35% überschreiten?

(Euthanasie ist in Deutschland verboten!)

Also eine blödere Antwort kannst Du wohl nicht geben!

Meiner Ansicht nach sollte es Schule nur für deutsche geben, dazu zähle ich auch die Russlanddeutschen die Deutschen aus den baltischen Staaten also nur die mit deutschen Wurzeln.
Für Migranten aus anderen Ländern und Kulturkreisen sollte die Unterrichtssprache Deutsch sein und sie sollten unter sich bleiben.
Vorerst sollten die Deutschen Eltern ihre Kinder mit Nachdruck aus den multikulti Schulen nehmen und versuchen Sie in Schulen unterzubringen, in denen der Ausländeranteil maximal bei 10 % liegt, und lautstark bei den Lehrern und Schulräten, in den Ortsbeiräten gegen diese verfehlte Schulpolitik zu protestieren und massiv dagegen vorzugehen.

Bei den Protesten können sich die Eltern darauf berufen, und drauf hinweisen, dass gerade die "Überfremder, die Gutmenschen et cetera in der Politik" ihre Kinder in Schulen bringen in denen überwiegend deutsche Schüler unterrichtet werden.
Gerade die politischen Überfremdungsverbrecher haben am meisten Schiss, dass ihre Kinder im Unterricht zu kurz kommen.

opppa
21.01.2012, 15:34
Also eine blödere Antwort kannst Du wohl nicht geben!

Meiner Ansicht nach sollte es Schule nur für deutsche geben, dazu zähle ich auch die Russlanddeutschen die Deutschen aus den baltischen Staaten also nur die mit deutschen Wurzeln.
Für Migranten aus anderen Ländern und Kulturkreisen sollte die Unterrichtssprache Deutsch sein und sie sollten unter sich bleiben.
Vorerst sollten die Deutschen Eltern ihre Kinder mit Nachdruck aus den multikulti Schulen nehmen und versuchen Sie in Schulen unterzubringen, in denen der Ausländeranteil maximal bei 10 % liegt, und lautstark bei den Lehrern und Schulräten, in den Ortsbeiräten gegen diese verfehlte Schulpolitik zu protestieren und massiv dagegen vorzugehen.

Bei den Protesten können sich die Eltern darauf berufen, und drauf hinweisen, dass gerade die "Überfremder, die Gutmenschen et cetera in der Politik" ihre Kinder in Schulen bringen in denen überwiegend deutsche Schüler unterrichtet werden.
Gerade die politischen Überfremdungsverbrecher haben am meisten Schiss, dass ihre Kinder im Unterricht zu kurz kommen.

Und ich bin der Meinung, daß in deutschen Schulen alle Kinder unterrichtet werden sollten, die der deutschen Sprache mächtig sind, und die willens sind, sich am Unterricht zu beteiligen.

:-<

Bellerophon
22.01.2012, 00:19
Nun bist du aber sehr nebulös geblieben und es kam kein einziger Fisch zur Butter.

Ich dagegen sage mal, dass auch so Konzerne wie die ALLIANZ saftige Parteispenden an die GRÜNEN geben und da sind die nicht alleine. Das ist so widersinnig wie nur irgendetwas, aber die 68er sitzen auch bei der ALLIANZ und außerdem glaubt man dort, dass man sich mit ALLEN Mächtigen gut stellen muss und sie alle kaufen muss. Wahrscheinlich finanzieren sie auch noch DIE LINKE. Aber das weiß ich nicht. Definitiv weiß ich es von den GRÜNEN, die das ja ausweisen mussten.

Tja, sagen wir mal so, wenn ich der Arzt von nem grünen Poilitker wäre, der sich ne Geschlechtskrankheit von nem Stricher geholt hätte, könnt ich dir das auch nicht sagen.

Und das mit der Allianz ist nur ganz und gar nicht widersinning.

Denn die 68er sind ja die Dampfwalze des Globalkapitalismus.

Marine Corps
22.01.2012, 19:45
Tja, sagen wir mal so, wenn ich der Arzt von nem grünen Poilitker wäre, der sich ne Geschlechtskrankheit von nem Stricher geholt hätte, könnt ich dir das auch nicht sagen.

Und das mit der Allianz ist nur ganz und gar nicht widersinning.

Denn die 68er sind ja die Dampfwalze des Globalkapitalismus.

Hoppa! Ganz so krass habe ich die 68er noch nicht gesehen! Nicht mal ich! Das will was heißen. Wo 68er in der Beliebtheit noch hinter Hundescheiße liegen.

Aber ich denke mal drüber nach. Da ist was dran! Danke!

D-Moll
22.01.2012, 19:47
Integration?
Rückführung statt Bleiberecht und Asylrechtstreichung in jetztige Form kann es nur heißen.

Bellerophon
26.01.2012, 19:20
Hoppa! Ganz so krass habe ich die 68er noch nicht gesehen! Nicht mal ich! Das will was heißen. Wo 68er in der Beliebtheit noch hinter Hundescheiße liegen.

Aber ich denke mal drüber nach. Da ist was dran! Danke!

"...wie es der marxistische Dichter Pier Paolo Pasolini übrigens schon in den Siebziger Jahren düster ahnte –, daß die Linke die willfährige Dampfwalze spielt, die dem Finanz- und Konsumkapitalismus die Bahn frei plättet, zum Teil, ohne ihre Komplizenschaft zu bemerken."

http://www.sezession.de/29640/peter-weibel-uber-die-instabilitat-des-systems.html

Und er muß es wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=VLdO-qkY1pQ

"We Fascist are the only true anarchists"


Ich finde übrigens diese Wechselwirkung zwischen Italienern und Deutschen interessant.

Mal aus der Perspektive nicht des italophilen deutschen unterwürfigen Suckers.

Grade das höhere italienische Nachkriegskino ist da bemerkenswert.

Wie sie da quasi die Sau raus lassen.

Unter dem Chiffre der Unterwerfung unter die blonden Techno-Barbaren von nördlich der Alpen.


Unsere Cousins von der Insel machen das auch gerne:

Richard III

http://www.youtube.com/watch?v=tm1kaanjd8M

Das ist Kultur, auf ihre Art.