PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti: Drogendealer zum dritten Mal festgenommen und nichts passiert...



Der Patriot
05.08.2005, 18:18
Drogendealer zum dritten Mal verhaftet
Ein 28 Jahre alter Drogendealer ist in Graz zum dritten Mal festgenommen worden. Der Afrikaner ist wieder beim Verkauf von Kokain und Heroin beobachtet worden.

Rückfällig nach zwei Haftstrafen
Der Asylwerber war im Jahr 2000 illegal in Östereich eingereist. Seither saß der 28-Jährige fast durchgehend wegen Drogenhandels im Gefängnis. Anfang 2001 wurde er zu 20 Monaten Haft verurteilt, im Jahr 2003 musste er für zwei Jahre hinter Gitter. Am Dienstag klickten für den Mann erneut die Handschellen.

23.300 Euro unter dem Bett
Der Mann wurde beim Verkauf von Kokain und Heroin beoachtet und festgenommen. Bei der anschließenden Hausdurchsuchung fanden die Beamten unter dem Bett des Verdächtigen eine Reisetasche mit Bargeld in der Höhe von 23.300 Euro; "Erlös aus dem Suchgiftverkauf", so ein Ermittler.

Teilweise geständig
Der Afrikaner ist teilweise geständig. Er wurde nach Ende der Einvernahmen in die Justizanstalt-Jakomini überstellt.


Quelle: ORF (http://steiermark.orf.at/)

Wieoft muss ein Afrikaner beim Dealen verhaftet werden bevor man etwas unternimmt (zB abschieben)?

Eine weitere hervorragende Leistung unserer multikulturellen Gesellschaft!

luftpost
05.08.2005, 18:26
mal was multikulti kritisches.
das ist unsere gesellschaft und regierung halt, lieber erst einmal die inländischen verhaften und nach personen ausschau halten die vl irgendwie nationalistisches gedankengut pflegen damit man im ausland ja den schein bewahren kann, wir haben keine rechten, wir sind der sozialstaat schlecht hin!
und dann kann man sich auch irgendwann um soche leute kümmern

Chiara
05.08.2005, 18:31
Quelle: ORF (http://steiermark.orf.at/)

Wieoft muss ein Afrikaner beim Dealen verhaftet werden bevor man etwas unternimmt (zB abschieben)?

Eine weitere hervorragende Leistung unserer multikulturellen Gesellschaft!


Ist doch logisch, er muss eine Straftat begangen haben, Verdacht dass er eine begehen würde, reicht nicht. Jedenfalls in Deutschland. Kenne die Gesetzgebung in Austria nicht so ;)

SAMURAI
05.08.2005, 18:33
Die Bundeswehr schaut dem Mohnanbau in Afganistan zu und feut sich über die schönen Blüten. Da kann doch nix schlimmes am dealen sein.

Was die Leute auch immer haben !

Azrael
05.08.2005, 19:10
Das hat nix mit mulitkultureller Gesellschaft zu tun, vielmehr mit einer anscheinend ungenügenden Gesetzeslage.

Nach meiner Meinung hat sich ein Gast auch als solcher aufzuführen. Und wenn jemand wirklich in seiner Heimat verfolgt wird und um sein Leben bangen muss, dann wird er dies auch tun. Und wenn nicht - dann ist das "Asyl" ganz offensichtlich nicht so wichtig.

Und dann würde ich diesem jemand einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Wenn ich heute jemand in meinem Haus beherberge und derjenige mich beklaut, dann fliegt der auch hochkant raus. Ich würde ihn sicher nicht einsperren und durchfüttern.

Aber solche Fälle sind natürlich wieder Wasser auf den Mühlen der rechten. Auch noch ein Afrikaner, geil, Stereotypen und Klischees mal wieder bestätigt.

Aber klar, der Jurastudent aus Nigeria der auf ne Münchner Uni geht (ihr wisst schon, UNIVERSITÄT, das sind so Gebäude die die meisten rechtsextremen noch nie von innen gesehen haben und nur vom hörensagen wissen dass es sowas gibt), der macht halt nunmal keine publikumswirksamen Schlagzeilen.

Stephan
05.08.2005, 19:12
Eine weitere hervorragende Leistung unserer multikulturellen Gesellschaft!Was hat Drogen verkaufen mit multikultureller Gesellschaft zu tun?!

Oder wurmt es Neonazis wie Sie, dass ein Afrikaner den österreichischen Dealern Konkurrenz macht?

MfG
Stephan

Der Patriot
05.08.2005, 20:48
...leugnen...

Oder wurmt es Neonazis wie Sie,...

Du könntest einmal das beschimpfen unterlassen. Neonazi ist eine (in Österreich strafbare) Beledigung. :rolleyes:


...dass ein Afrikaner den österreichischen Dealern Konkurrenz macht?

Die machen doch nur den Kurden Konkurrenz... :rolleyes:

Neutraler
05.08.2005, 21:14
Was hat Drogen verkaufen mit multikultureller Gesellschaft zu tun?!
Wer hat uns den die ganzen Afrikaner ins Land geholt, die hier kaum Arbeit finden und sich deshalb nach anderer, nach unserer Gesetzen illegaler "Arbeit" umsehen?


Oder wurmt es Neonazis wie Sie, dass ein Afrikaner den österreichischen Dealern Konkurrenz macht?
Der Patriot ist kein "Neonazi". Diese von dir in leichtfertigerweise und meiner Meinung nach oft zu Unrecht gebrauchte Bezeichnung "Neonazi" trifft auf kaum welche auf diesem Forum zu. Da du offenbar weder zu Diskussionen bereit noch dazu fähig bist sollte man dich in Zukunft links liegen lassen.

Azrael
05.08.2005, 21:17
"ins Land geholt,"

Echt? Bei euch wurden die "geholt"?

"die hier kaum Arbeit finden"

I woas ja net wia´s im Ösiland ist, aber bei uns DÜRFEN Asylbewerber nicht arbeiten.

Neutraler
05.08.2005, 21:48
"ins Land geholt,"

Echt? Bei euch wurden die "geholt"?
Der Multikultifanatiker ist dafür verantwortlich, dass diese Leute überhaupt hier sind. Wäre gewisse Gesetzte und Paragraphe des GG nicht in Kraft würde sich kaum einer mehr hertrauen, weil er nicht einmal mehr über die Grenze kommen würde.


I woas ja net wia´s im Ösiland ist, aber bei uns DÜRFEN Asylbewerber nicht arbeiten.
Soll das jetzt irgendeine Entschuldigung für die Taten dieses asozialen Verbrecher sein?

Azrael
05.08.2005, 22:00
"Soll das jetzt irgendeine Entschuldigung für die Taten dieses asozialen Verbrecher sein?"

Quatsch, wie du etwas weiter oben nachlesen kannst würde ich die hochkant rausschmeissen.

Neutraler
05.08.2005, 22:37
Quatsch, wie du etwas weiter oben nachlesen kannst würde ich die hochkant rausschmeissen.
Vernünftige und nachvollziehbare Meinung! Da kann ich nur zustimmen. Es ist so einfach, realistisch zu denken und noch einfacher sich nicht von den Lügen der Multikultifanatiker von einer besseren Zukunft und Gesellschaft täuschen lassen

Stephan
05.08.2005, 22:41
Wer hat uns den die ganzen Afrikaner ins Land geholt...Geholt?! Musste man die "holen"?

Wie muss man sich dieses "holen" vorstellen: Knüppel über'n Kopf und den bewusstlosen Afrikaner verschleppen?


...die hier kaum Arbeit finden und sich deshalb nach anderer, nach unserer Gesetzen illegaler "Arbeit" umsehen?Ein Drogendealer - egal welcher Nationalität - bedient nur einen Markt. Angebot und Nachfrage...bestimmt schon mal davon gehört, oder?

Daher stellt sich die Frage was der Neonazi Der Patriot hier beabsichtigt - mit ehrlicher und aufrechter Bekämpfung des illegalen Drogenmarktes hat das sicherlich nichts zu tun. Wahrscheinlich ist er nur sauer, dass ein Afrikaner den österreichischen Drogendealern Konkurrenz macht.


Der Patriot ist kein "Neonazi".Sie müssen es ja wissen... :D

By the way: was ist eigentlich aus Ihrer Geschichtsfälscherei geworden? Sind Ihnen die Textbausteine aus der revisionistischen Lügenfabrik ausgegangen, oder warum antworten Sie auf meinen letzten Beitrag hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=362414&postcount=268) nicht mehr?!

MfG
Stephan

Chiara
06.08.2005, 10:33
Asylbewerber dürfen in D unter bestimmten Voraussetzungen arbeiten :

Deshalb dürfen Flüchtlinge auch in Zukunft nur arbeiten, wenn sich niemand sonst für den Job findet; Deutsche, hier lange ansässige Ausländer und Bürger anderer EU-Staaten haben Vorrang. Den Arbeitgeber stellt das auf eine harte Probe. Wenn ihm ein Asylbewerber geeignet scheint, gerät er in die Mühlen der Bürokratie. Das Arbeitsamt prüft mindestens vier Wochen lang, ob es nicht andere Arbeitslose vermitteln kann. Die Folge: Der Arbeitgeber muss zahlreiche Vorstellungstermine vereinbaren - mit Menschen, die meist kaum Interesse zeigen. Denn Jobs, für die sich Asylbewerber anbieten, sind fast immer unattraktiv.

Meist ist dies in der Gastronomie als Spüler oder in der Gebäudereinigung etc. dh. in Jobs die Deutsche nicht gern machen.

Manfred_g
06.08.2005, 11:03
Geholt?! Musste man die "holen"?

Wie muss man sich dieses "holen" vorstellen: Knüppel über'n Kopf und den bewusstlosen Afrikaner verschleppen?



Keine Ahnung, wir sollten vielleicht die fragen, die diese Phrase am meisten verwenden. Meiner Erfahrung nach sind das aber seit jeher Multi-Kulti Befürworter, wenn sie suggerieren möchten, man habe als Deutscher eine grundsätzliche Bringschuld an jedem hier lebenden Ausländer. Schließlich wurden die armen Leute "hierher geholt".

Moravac
06.08.2005, 12:05
Original von der Patriot

Die machen doch nur den Kurden Konkurrenz...

Wüsste gar nicht, dass die Kurden in Österreich einen dermaßen großen Drogendealer-ring aufgezogen hätten??? Bzw. wusste ich gar nicht, dass sie überhaupt dealen...

Ehrlich gesagt, ohne unseren Mitbürgern aus Afrika näher treten zu wollen, ist mir als Otto normalbürger auch aufgefallen, dass einige der schwarzen Asylanten sich in diesem Milleu betätigen. Am Bahnhof hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen ein solches Geschäft am hellichten Tag zu beobachten (und dies keine 300m von der Polizei-Station entfernt).
Ausserdem wundere ich mich zunehmend über die fetten Mercedes, die unsere Asylanten, nach wenigen Jahren in Österreich fahren. Ein braver, gesetzestreuer österreichischer Bürger bringt es bei einem Durchschnittseinkommen nur zu einem Japaner...wenn überhaupt...
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bis vor fünf Jahren viel weniger Schwarz-afrikaner in Österreich wohnhaft waren. Woran das jetzt liegt, dass die Zahl rapide angestiegen ist und steigt, ist mir ein Rätsel... ?(



__________________

Stephan
06.08.2005, 12:28
Ehrlich gesagt, ohne unseren Mitbürgern aus Afrika näher treten zu wollen, ist mir als Otto normalbürger auch aufgefallen, dass einige der schwarzen Asylanten sich in diesem Milleu betätigen.Aha...Sie sind also Konsument und Kunde?

Oder wie stellt man sonst fest, dass "einige der schwarzen Asylanten sich in diesem Milleu betätigen", wenn nicht dadurch, dass man selbst Kontakt zu diesen Personen gehabt hat?


Am Bahnhof hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen ein solches Geschäft am hellichten Tag zu beobachten (und dies keine 300m von der Polizei-Station entfernt).Oh, da haben Sie aber tiefen und detaillierten Einblick gehabt, in das "Geschäft", was?


Ausserdem wundere ich mich zunehmend über die fetten Mercedes, die unsere Asylanten, nach wenigen Jahren in Österreich fahren.Sie sind bei der KFZ-Zulassungsstelle beschäftigt?

Oder woher wissen Sie so genau über den Aufenthaltstatus der Menschen Bescheid, die fette Mercedes fahren?


Ein braver, gesetzestreuer österreichischer Bürger bringt es bei einem Durchschnittseinkommen nur zu einem Japaner...wenn überhaupt...Mir kommen die Tränen! Höre ich da etwa Neid heraus? Woher wissen Sie denn so genau, dass die, die Sie als "Asylanten" titulieren (Was ist das eigentlich? Ich kenne nur Asylbewerber und Asylberechtigte!), nicht auch gesetzestreue, österreichische Bürger sind?


Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bis vor fünf Jahren viel weniger Schwarz-afrikaner in Österreich wohnhaft waren.Echt? Haben Sie die gezählt?

MfG
Stephan

Moravac
06.08.2005, 16:12
Original von Stephan

Aha...Sie sind also Konsument und Kunde?

Aha ein ganz lustiger, da gibt man seine Erfahrungen ,und natürlich als solche subjektiv, wider und der Knilch hat nur Hohn und Gespött für einen übrig.
Wenn sie blind durch die Welt laufen, oder vielleicht auch nur in den seltensten Fällen das Haus verlassen ist es schon erbärmlich, dass sie sich anmaßen mit Beleidigungen und Kränkungen die Behauptungen Anderer zu enkräften.
Somit: Lecken sie mich...am großen linken Zeh...

Manfred_g
06.08.2005, 16:28
Das hat nix mit mulitkultureller Gesellschaft zu tun, vielmehr mit einer anscheinend ungenügenden Gesetzeslage.

Nach meiner Meinung hat sich ein Gast auch als solcher aufzuführen. Und wenn jemand wirklich in seiner Heimat verfolgt wird und um sein Leben bangen muss, dann wird er dies auch tun. Und wenn nicht - dann ist das "Asyl" ganz offensichtlich nicht so wichtig.

Und dann würde ich diesem jemand einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Wenn ich heute jemand in meinem Haus beherberge und derjenige mich beklaut, dann fliegt der auch hochkant raus. Ich würde ihn sicher nicht einsperren und durchfüttern.

Aber solche Fälle sind natürlich wieder Wasser auf den Mühlen der rechten. Auch noch ein Afrikaner, geil, Stereotypen und Klischees mal wieder bestätigt.

Aber klar, der Jurastudent aus Nigeria der auf ne Münchner Uni geht (ihr wisst schon, UNIVERSITÄT, das sind so Gebäude die die meisten rechtsextremen noch nie von innen gesehen haben und nur vom hörensagen wissen dass es sowas gibt), der macht halt nunmal keine publikumswirksamen Schlagzeilen.

Wie du es ja im Grunde richtig herausstellst, hat es nur insofern was mit Multi-Kulti zu tun, als es zeigt, wie insbesondere dank unseres Rot-Grün Regimes, der an sich zunächst wertneutrale Begriff "Multi-Kulti" enstellt wurde.

Prediger
06.08.2005, 16:51
Aber solche Fälle sind natürlich wieder Wasser auf den Mühlen der rechten. Auch noch ein Afrikaner, geil, Stereotypen und Klischees mal wieder bestätigt.

Aber klar, der Jurastudent aus Nigeria der auf ne Münchner Uni geht (ihr wisst schon, UNIVERSITÄT, das sind so Gebäude die die meisten rechtsextremen noch nie von innen gesehen haben und nur vom hörensagen wissen dass es sowas gibt), der macht halt nunmal keine publikumswirksamen Schlagzeilen.
Ist das eine ähnliche Spezies wie der sächsische Polizei-Neger, der erst als Muster-Polizist überall die Plakate zierte und mittlerweile einsitzt ?
:rolleyes:

Ja, ich kenne auch ein paar anständige Ausländer...

Gruß vom Prediger

Neutraler
06.08.2005, 17:05
Geholt?! Musste man die "holen"?
Eigentlich nicht :))


Wie muss man sich dieses "holen" vorstellen: Knüppel über'n Kopf und den bewusstlosen Afrikaner verschleppen? Diese absurde Gesetzgebung der BRD (über Österreich will ich jetzt gar nicht spekulieren) macht es praktisch möglich, dass diese Subjekte hier massenweis einströmen. Das sie hier auch bewusst und gern hergeholt werden, beweist die Visa-Affäre!


Ein Drogendealer - egal welcher Nationalität - bedient nur einen Markt. Angebot und Nachfrage...bestimmt schon mal davon gehört, oder? Dir ist wohl jedes Mittel Recht, den antideutsche und verbrecherischen Mulitkulti-Wahnsinn mit Pseudo-Argumenten und üblen Rechtfertigungen von Verbrechen krampfhaft am Leben zu erhalten :(


Daher stellt sich die Frage was der Neonazi Der Patriot hier beabsichtigt - mit ehrlicher und aufrechter Bekämpfung des illegalen Drogenmarktes hat das sicherlich nichts zu tun. Doch: Indem man diese Ausländer durch gewisse Paragraphe und Gesetzte schützt und ihre Abschiebung schwer bis unmöglich macht(Mal abgesehen davon, dass viele einfach wieder zurückkommen), sie abzuschieben, unterstützt man die Ausländerkriminalität.


Wahrscheinlich ist er nur sauer, dass ein Afrikaner den österreichischen Drogendealern Konkurrenz macht. Die Realität sieht so aus, dass deutsche Drogendealer, praktisch der Bodensatz der Gesellschaft neben der linken Bewegung, durch die Drogendealer aus Afrika, dem Balkan, der islamischen Welt und dem Osten regelrecht zerdrückt werden. Ein weiterer Nachteil der Multikulit-Gesellschaft: Dubiose Ausländer übernehmen nach und nach das organisierte Verbrechen!


Sie müssen es ja wissen... Das ist eigentlich nicht schwer zu erkennen, sofern man nicht politisch vollkommen voreingenommen ist.


By the way: was ist eigentlich aus Ihrer Geschichtsfälscherei geworden? Sie hat sich als historische Wahrheit weitgehend durchgesetzt :))


Sind Ihnen die Textbausteine aus der revisionistischen Lügenfabrik ausgegangen, oder warum antworten Sie auf meinen letzten Beitrag hier nicht mehr?! Seit wann legst du Wert auf eine Diskussion, welche durch dein asoziales Niveau zerstört wird? Na ja, ich will ja nicht so sein und werde deshalb den alten Antworttext, der in meinem Papierkorb ruht wieder hervorkrammen.

Azrael
06.08.2005, 17:56
"Ist das eine ähnliche Spezies wie der sächsische Polizei-Neger, der erst als Muster-Polizist überall die Plakate zierte und mittlerweile einsitzt ? "


Ne, es dürfte mehr die Spezies sein die hier in München von einem Fahrkartenkontrolleur folgendermassen saublöde angemacht wurde:

"Du Bimbo!"

Reaktion: Stirnrunzeln, leicht irritiert, fragender Blick

"Eh, Bimbo! Du Fahrkarte? Oder du schwarz fahren? SCHWARZ fahren. hahaha"

Reaktion: verärgerter Gesichtsausdruck gepaart mit Ungläubigkeit.

Er zu dem anderen Kontrolleur: "Komm mal her, ich hab da so nen Buschnigger der nix versteht, wahrscheinlich ohne Fahrkarte."

2ter Kontrolleur: "Neger, du uns verstehen? Du kapieren? Fahrkarte?"

Reaktion:

"Ich verstehe Sie ausgezeichnet, ich bin bei der Münchner Staatsanwaltschaft und ich hoffe dass Sie mich auch verstehen, wenn ich Ihnen jetzt mitteile dass Sie mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen haben. Wenn Sie jetzt so freundlich wären mir Ihre Personalien mitzuteilen, ansonsten können wir auch gerne gemeinsam an der nächsten Station aussteigen und zur Bahnhofswache gehen. Noch Fragen?"

Prediger
07.08.2005, 12:23
"Ist das eine ähnliche Spezies wie der sächsische Polizei-Neger, der erst als Muster-Polizist überall die Plakate zierte und mittlerweile einsitzt ? "


Ne, es dürfte mehr die Spezies sein die hier in München von einem Fahrkartenkontrolleur folgendermassen saublöde angemacht wurde:

"Du Bimbo!"

Reaktion: Stirnrunzeln, leicht irritiert, fragender Blick

"Eh, Bimbo! Du Fahrkarte? Oder du schwarz fahren? SCHWARZ fahren. hahaha"

Reaktion: verärgerter Gesichtsausdruck gepaart mit Ungläubigkeit.

Er zu dem anderen Kontrolleur: "Komm mal her, ich hab da so nen Buschnigger der nix versteht, wahrscheinlich ohne Fahrkarte."

2ter Kontrolleur: "Neger, du uns verstehen? Du kapieren? Fahrkarte?"

Reaktion:

"Ich verstehe Sie ausgezeichnet, ich bin bei der Münchner Staatsanwaltschaft und ich hoffe dass Sie mich auch verstehen, wenn ich Ihnen jetzt mitteile dass Sie mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen haben. Wenn Sie jetzt so freundlich wären mir Ihre Personalien mitzuteilen, ansonsten können wir auch gerne gemeinsam an der nächsten Station aussteigen und zur Bahnhofswache gehen. Noch Fragen?"

Den Ärger haben die beiden redlich verdient. So geht man einfach nicht mit Menschen um, seien sie schwarz oder weiß.

Gruß vom Prediger

Bodenplatte
07.08.2005, 13:17
"Ist das eine ähnliche Spezies wie der sächsische Polizei-Neger, der erst als Muster-Polizist überall die Plakate zierte und mittlerweile einsitzt ? "


Ne, es dürfte mehr die Spezies sein die hier in München von einem Fahrkartenkontrolleur folgendermassen saublöde angemacht wurde:

"Du Bimbo!"

Reaktion: Stirnrunzeln, leicht irritiert, fragender Blick

"Eh, Bimbo! Du Fahrkarte? Oder du schwarz fahren? SCHWARZ fahren. hahaha"

Reaktion: verärgerter Gesichtsausdruck gepaart mit Ungläubigkeit.

Er zu dem anderen Kontrolleur: "Komm mal her, ich hab da so nen Buschnigger der nix versteht, wahrscheinlich ohne Fahrkarte."

2ter Kontrolleur: "Neger, du uns verstehen? Du kapieren? Fahrkarte?"

Reaktion:

"Ich verstehe Sie ausgezeichnet, ich bin bei der Münchner Staatsanwaltschaft und ich hoffe dass Sie mich auch verstehen, wenn ich Ihnen jetzt mitteile dass Sie mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen haben. Wenn Sie jetzt so freundlich wären mir Ihre Personalien mitzuteilen, ansonsten können wir auch gerne gemeinsam an der nächsten Station aussteigen und zur Bahnhofswache gehen. Noch Fragen?"


Was für ein Schwachsinn! :rofl:

Die Realität, wie ich sie hier in Hambur jeden Tag zu Gesicht bekomme sieht da doch ein bisschen anders aus.

:))

Azrael
07.08.2005, 21:05
...das stand sogar in der SZ.

Aber was nicht sein darf kann natürlich nicht sein, würde ja sonst das Weltbild von rassistischen Volldeppen zerstören, ne?

stan
08.08.2005, 19:12
Quelle: ORF (http://steiermark.orf.at/)

Wieoft muss ein Afrikaner beim Dealen verhaftet werden bevor man etwas unternimmt (zB abschieben)?

Eine weitere hervorragende Leistung unserer multikulturellen Gesellschaft!
Typisch deutshcland!