PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Männer untreuer als Frauen?



Seiten : [1] 2 3

Monteblanco
19.01.2012, 11:04
Würde man eine Befragung bei der Bevölkerung durchführen,
welches der beiden Geschlechter eher zu sexueller Untreue neigt,
dann würde vermutlich eine Mehrheit dieses Attribut stärker
dem Mann zuschreiben, sowohl bei den weiblichen, als auch
bei den männlichen Befragten. Jedenfalls scheint dies dem
gängigen, gesellschaftlichen Klischee zu entsprechen.

Ist das tatsächlich so?
Mir geht es jetzt weniger um eine moralische Bewertung des ganzen,
sondern um die Tatsache an sich, dass wir im allgemeinen die Männer
für untreuer halten und ob das wirklich so stimmen kann.

1. Es werden mehr männliche als weibliche Kinder geboren.
Das gilt meines Wissens fast auf dem ganzen Globus so.
2. Frauen werden im Schnitt älter als Männer.
3. Es gibt insgesamt mehr Frauen als Männer, weil die längere
statistische Lebenszeit von Frauen ein höheres Gewicht hat
als der männliche Geburtenüberschuss.
4. Bis zum Alter von etwa 60 Jahren gibt es allerdings mehr Männer
als Frauen. Erst anschließend kippt das Geschlechterverhältnis.
5. Die sexuelle Paarungsfähigkeit ist im zunehmenden Alter bei
Männern stärker und häufiger eingeschränkt als bei Frauen.
75-jährige Männer „können“ häufiger nicht mehr als 75-jährige Frauen.
6. Da es in den sexuell aktivsten Jahren aber einen Männerüberschuss gibt,
bleiben statistisch betrachtet mehr Männer übrig, welche keinen festen Partner
finden können als Frauen.
7. Im allgemeinen benutzen wir das Wort „Fremdgehen“ nur für Menschen, welche
in einer festen Partnerschaft sind.
8. Jemand, der in einer festen Partnerschaft ist, kann eigentlich nur mit jemanden
„fremdgehen“, der entweder selbst in einer festen Partnerschaft ist oder Single ist.
9. Wenn man einmal die Tatsache unberücksichtigt lässt, dass jemand, der in einer
heterosexuellen Partnerschaft ist, natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht
„fremdgehen“ kann, dann
10. ist bei der Gruppe derjenigen, welche mit jemandem „fremdgehen“, der ebenfalls
in einer festen Partnerschaft ist, das Geschlechterverhältnis vollkommen ausgeglichen,
denn jeder Mann, der so „fremdgeht“, geht ja mit einer Frau „fremd“, die dadurch
ebenfalls ihren Partner „betrügt“.
11. Es gibt meines Erachtens nur drei theoretische Möglichkeiten, die dazu führen könnten,
dass Männer tatsächlich häufiger „fremd“ gehen als Frauen:
a) über 60-jährige Männer vögeln ganz wild in der Gegend herum, bei gleichzeitig
stärkerer statistischer Einschränkung ihres Sexualtriebs. Das scheint mir doch recht
unwahrscheinlich.
b) Die sexuelle Aktivität von Singlefrauen ist um ein deutlich Vielfaches höher als
die sexuelle Aktivität von Singlemännern.
c) oder es müsste signifikant mehr schwule Männer geben als lesbische Frauen.

Das war ein kleines Gedankenspiel zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln, wie es halt dem Einzelnen oder der Einzelnen beliebt.
;)

Dazu passt noch eine kleine, amüsante Geschichte, die mal Harald Schmidt vor vielen Jahren in einer seiner Shows erzählte:
Harald Schmidt erzählte von einer Befragung/Studie, in der Männer und Frauen gefragt wurden, wie viele unterschiedliche heterosexuelle Sexualpartner sie in ihrem bisherigen Leben schon hatten. Ein Ergebnis der Befragung war, dass ein gerüttelt Maß an Männern wie Frauen gelogen haben mussten, weil die gewichtete Abweichung der Antworten von Männern und Frauen zu hoch war. Das Ergebnis war deshalb auch, dass Männer häufiger übertrieben und Frauen häufiger untertrieben hatten. Männer haben also häufiger eine höhere Zahl genannt als es den Tatsachen entsprach und Frauen häufiger eine kleinere Zahl als es den Tatsachen entsprach.
;)


Der Beitrag ist natürlich auch ein wenig spaßig gemeint.
Also bitte keine Gender-Hass-Debatten!

Nachbar
19.01.2012, 11:16
Guter Thread, solche Inhalte zerpflücken die Hypokrisie und Pseudologie derjenigen, die meinen, sich z.B. nach dem christianischen Weltbild bewegen zu müssen, wobei die Mosaisten nicht weit davon sein dürften. Am Ende steht nur eines fest: Gesagtes und Vorgetragenes klaffen zum Gelebten eklatant auseinander.

Jedes Pséma hat mal ein Télos, man kann aber an ihm festhalten ...
Insofern könnte es für den Threadersteller ein Eigentor geworden sein, sollte meine Hypothese stimmen.
;)

Eine Koinonie, die auf Hypokrisie und Pseudologie aufgebaut wird?
Bedeutet eine Menge Arbeit für die kassierenden Nomikoi. ;)

Nachbar5211

Swetlana
19.01.2012, 11:41
Wenn es stimmt was ich in einer BRD-Zeitung gelesen habe betrügt jede dritte Frau ihren Mann in der BRD. Das hat mich damals wirklich erschüttert.
Deutsche Treue, deutschen Frauen, deutscher Wein und deutscher Sang.........

Tantalit
19.01.2012, 11:48
Nöh.

Das Männer scheinbar öfter fremdgehen liegt nur daran das sie öfter erwischt werden, von den Frauen können sie daher viel lernen.

Gestehe niemals dein fremdgehen, das ist kein Zeichen von Vertrauen sondern einfach nur blöde.

Besser du gehst gar nicht erst fremd.

Frauen lügen und betrügen einfach besser das macht der Vertrauensvorschuß einerseits und wer hört schon wirklich seiner Frau zu. ;-)

Frauen sind aber seltener echte Psychopathen.

Ich denk mal insgesamt gehen weniger Männer als Frauen fremd, die Männer aber, die fremd gehen dafür öfter.

umananda
19.01.2012, 12:06
(...)

1. Es werden mehr männliche als weibliche Kinder geboren.
(...)

Das liegt wohl daran, dass die Männer in allen Altersgruppen eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen ... Männer zwischen 18 und 25 sterben zum Beispiel häufiger durch Unfälle als Frauen. Das hat die Natur wohl so eingeplant ... und Frauen sind nicht treuer als Männer. Nur kommt es weitaus häufiger vor, dass die Frau nach einem "Seitensprung" auch oft die "alte Beziehung" beendet.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
19.01.2012, 12:10
Das hält sich wohl die Waage. Auf jeden fremdgehenden Mann kommt schließlich eine Frau.

SAMURAI
19.01.2012, 12:10
Da der meiste Sex zwischen Männern und Frauen stattfindet, sind beide Geschlechter beteiligt.

Die Männer etwas offener, die Frauen diskreter.

umananda
19.01.2012, 12:12
Das hält sich wohl die Waage. Auf jeden fremdgehenden Mann kommt schließlich eine Frau.

Es sei denn, der Mann ist homosexuell.

Servus umananda

Schwarzer Rabe
19.01.2012, 12:16
Es sei denn, der Mann ist homosexuell.

Servus umananda

Dann spielt es eh keine Rolle mehr, ob der fremdgeht.

umananda
19.01.2012, 12:18
Dann spielt es eh keine Rolle mehr, ob der fremdgeht.

Nun, wenn der Mann ein Familienvater ist, dann kann es mitunter schon zu Komplikationen kommen. Jedenfalls wären die Komplikationen denkbar ... oder etwa nicht?

Servus umananda

Tantalit
19.01.2012, 12:22
Das hält sich wohl die Waage. Auf jeden fremdgehenden Mann kommt schließlich eine Frau.

Was ist mit den erfolgreichen Männern, die sollen doch rumvögeln wie die blöden. 1 Mann vögelt mit hundert Frauen, das nur zu eurer Rechnung es sind immer beide Geschlechter gleich betroffen.

dirty_mind
19.01.2012, 12:50
Das liegt wohl daran, dass die Männer in allen Altersgruppen eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen ... Männer zwischen 18 und 25 sterben zum Beispiel häufiger durch Unfälle als Frauen. Das hat die Natur wohl so eingeplant ... und Frauen sind nicht treuer als Männer. Nur kommt es weitaus häufiger vor, dass die Frau nach einem "Seitensprung" auch oft die "alte Beziehung" beendet.

Servus umananda

Damals konnte die Natur auch nicht wissen, dass sie ein völlig veraltetetes Konzept umsetzt.
Heute sind wir ja Dank Gendermainstreaming schlauer und es ist allseits bekannt, dass biologische Geschlechter nicht nur nicht existieren, sondern Geschlechter lediglich gesellschaftliche Konstrukte sind und es existieren auch mehr als nur 2 Geschlechter. Alles ist sozusagen beliebig austauschbar.

Super, es ist so wie ein Club. Es gibt viele und man kann dort Mitglied sein wo man will.

Böse Änhänger der patriarchalen Weltverschwörung behaupten nun, mit Glied kann Mann nur sein wenn man ein Mann ist.

Ok, Biologie ist bekannterweise im Gegensatz zu Gendermainstreaming keine ernsthafteWissenschaft und wer die Weisheiten des Gendermainstreamings verleugnet sollte am besten verbrannt werden :-<
Amen!

Obwohl ja nun klar ist das Männer=Frauen und Frauen=Männer sind sterben auch heute noch Männer im Schnitt 6 Jahre früher. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif



Das kann nur eine gemeine Verschwörung der bösen Männer sein, die ihre Frauen bevormunden, indem sie ihnen potentiell gefährlichere Arbeiten abnehmen! :protest: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif



Das muss sofort aufhören! Frauen haben das Recht genauso hart ausgebeutet zu werden wie Männer, dann werden sie endlich auch jünger sterben! http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif


Es wird also höchste Zeit die alte Natur mit ihren diskriminierenden Geschlechtsunterschieden sofort zu Gunsten einer mit einem bunten vielfältigerem Geschlechtssortiment umzutauschen.

Monteblanco
19.01.2012, 12:55
Das liegt wohl daran, dass die Männer in allen Altersgruppen eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen ... Männer zwischen 18 und 25 sterben zum Beispiel häufiger durch Unfälle als Frauen. Das hat die Natur wohl so eingeplant ... und Frauen sind nicht treuer als Männer. Nur kommt es weitaus häufiger vor, dass die Frau nach einem "Seitensprung" auch oft die "alte Beziehung" beendet.

Servus umananda

Ja, das stimmt auch.
Ich schätze allerdings, dass die Sterblichkeitsrate bei 25-Jährigen dabei kaum ins Gewicht fällt,
jedenfalls in unseren Breiten.

Grundsätzlich ist es aber so, dass die geschlechtsspezifischen Unterschiede beim Untreueverhalten
zwischen Männern und Frauen nur marginal vorhanden sein können
und man dies alleine an der Geschlechterverteilung bereits ablesen kann
und es deshalb auch keinen Grund gibt,
dem einen oder den anderen Geschlecht dieses Verhalten ganz besonders anzukreiden.

Ob Frauen häufiger dazu neigen, mit einem Seitensprung den Startschuss
für die Beendigung der Beziehung zu geben, da habe ich aber meine Zweifel.
Ob es darüber Statistiken gibt, weiß ich nicht, das dürfte eher schwierig sein
zu ermitteln.
Was ich in meinem persönlichen Umfeld bisher beobachtete, kommt es jedenfalls
nicht seltener vor, dass Männer bei der Trennung bereits ein Absprungbrett
hatten als de Frauen. Was vorher geschah, das weiß man natürlich nicht immer.

dirty_mind
19.01.2012, 12:57
Ja, das stimmt auch.
Ich schätze allerdings, dass die Sterblichkeitsrate bei 25-Jährigen dabei kaum ins Gewicht fällt,
jedenfalls in unseren Breiten.

Grundsätzlich ist es aber so, dass die geschlechtsspezifischen Unterschiede beim Untreueverhalten
zwischen Männern und Frauen nur marginal vorhanden sein können
und man dies alleine an der Geschlechterverteilung bereits ablesen kann
und es deshalb auch keinen Grund gibt,
dem einen oder den anderen Geschlecht dieses Verhalten ganz besonders anzukreiden.

Ob Frauen häufiger dazu neigen, mit einem Seitensprung den Startschuss
für die Beendigung der Beziehung zu geben, da habe ich aber meine Zweifel.
Ob es darüber Statistiken gibt, weiß ich nicht, das dürfte eher schwierig sein
zu ermitteln.
Was ich in meinem persönlichen Umfeld bisher beobachtete, kommt es jedenfalls
nicht seltener vor, dass Männer bei der Trennung bereits ein Absprungbrett
hatten als de Frauen. Was vorher geschah, das weiß man natürlich nicht immer.

Angst vor Untervögelung :D

Gelbesfenster
19.01.2012, 13:31
Frauen sind viel untreuer.

Nanninga
19.01.2012, 13:37
Hallo, werte Forengemeinschaft, bei diesen statistischen Untersuchungen werden Prostituierte und promiske Frauen nicht berücksichtigt, die sich nicht trauen werden dazu zu stehen.

Da man bei diesem Thema eh keine ehrlichen Antworten erhält, werden wir die Antwort auf diese Frage wohl nie erfahren.

Nanninga
19.01.2012, 13:39
Das liegt wohl daran, dass die Männer in allen Altersgruppen eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen ... Männer zwischen 18 und 25 sterben zum Beispiel häufiger durch Unfälle als Frauen. Das hat die Natur wohl so eingeplant ... und Frauen sind nicht treuer als Männer. Nur kommt es weitaus häufiger vor, dass die Frau nach einem "Seitensprung" auch oft die "alte Beziehung" beendet.

Servus umananda

Selbstmorde spielen einhergehend mit dem technischen Unverständnis vieler Frauen auch eine Rolle. Frauen versuchen es oft nur, aber kriegen es nicht hin, während es bei Männern dann meistens auch funktioniert.

umananda
19.01.2012, 13:49
Selbstmorde spielen einhergehend mit dem technischen Unverständnis vieler Frauen auch eine Rolle. Frauen versuchen es oft nur, aber kriegen es nicht hin, während es bei Männern dann meistens auch funktioniert.

Nun ist das kein Wunder, dass es bei Männer eher funktioniert. Sie verwenden ja auch weitaus häufiger die ÖBB als Todesart. Da bleibt meistens kaum etwas übrig.

Servus umananda

Klopperhorst
19.01.2012, 13:52
Selbstmorde spielen einhergehend mit dem technischen Unverständnis vieler Frauen auch eine Rolle. Frauen versuchen es oft nur, aber kriegen es nicht hin, während es bei Männern dann meistens auch funktioniert.

Tja, ich kenne eine, die stürzte sich aus dem 2. Stock eines 5-stöckigen Hauses und überlebte mit einem zertrümmerten Gesicht.

Wie dumm muss man sein, nicht die oberste Etage zu wählen und dann als Geisterbahnfratze weiterzuleben?

Frauen eben!

---

Volkov
19.01.2012, 13:52
Ich denke das verteilt sich relativ gleichmäßig.

Monteblanco
19.01.2012, 13:53
Selbstmorde spielen einhergehend mit dem technischen Unverständnis vieler Frauen auch eine Rolle. Frauen versuchen es oft nur, aber kriegen es nicht hin, während es bei Männern dann meistens auch funktioniert.

Missglückte Suizidversuche missglücken selten nur zufällig.
Sie sind letzte Hilfeschreie.
Bei Männern gilt das als Weicheisyndrom, das wissen sie,
weshalb sie, wenn sie schon mal ernsthaft mit solchen Gedanken
spielen, es dann auch gleich richtig machen.

umananda
19.01.2012, 13:53
(...) Prostituierte (...) .
Prostituierte gehören einer Berufsgruppe an, deren Geschäft das Pudern ist ... weshalb sollte man sie dazuzählen?

Servus umananda

umananda
19.01.2012, 13:57
Missglückte Suizidversuche missglücken selten nur zufällig.
Sie sind letzte Hilfeschreie.
Bei Männern gilt das als Weicheisyndrom, das wissen sie,
weshalb sie, wenn sie schon mal ernsthaft mit solchen Gedanken
spielen, es dann auch gleich richtig machen.

Das Thema Suizid ist etwas vielschichtiger ... als es mit einem Weichei-Syndrom zu erklären. Die Gründe eines Suizid sind weitaus vielschichtiger als die möglichen Todesarten.

Servus umananda

dirty_mind
19.01.2012, 14:00
Das Thema Suizid ist etwas vielschichtiger ... als es mit einem Weichei-Syndrom zu erklären. Die Gründe eines Suizid sind weitaus vielschichtiger als die möglichen Todesarten.

Servus umananda

eigentlich hattest Du es doch schon richtig festgestellt:

Nun ist das kein Wunder, dass es bei Männer eher funktioniert. Sie verwenden ja auch weitaus häufiger die ÖBB als Todesart. Da bleibt meistens kaum etwas übrig.

Servus umananda

wenn man wirklich will klappt es auch, vor allem wenn man weiß dass man im Falle des Misslingens kein Mitleid sondern Häme erntet.

umananda
19.01.2012, 14:03
eigentlich hattest Du es doch schon richtig festgestellt:


wenn man wirklich will klappt es auch, vor allem wenn man weiß dass man im Falle des Misslingens kein Mitleid sondern Häme erntet.

Den beißenden Spott erledigen oft die Fahrgäste der ÖBB, wenn man eine Verspätung in Kauf nehmen muss.

Servus umananda

DSol
19.01.2012, 14:03
laut einer breiten Studie (vor ca. 10 Jahren) kam raus, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft fremdgehen, also untreu sind. Pech für Männer- und/oder Frauenhasser :D

dirty_mind
19.01.2012, 14:07
laut einer breiten Studie (vor ca. 10 Jahren) kam raus, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft fremdgehen, also untreu sind. Pech für Männer- und/oder Frauenhasser :D

vor 10 Jahren hatten die Frauen auch weniger bis gar keine Rechte :D

umananda
19.01.2012, 14:08
laut einer breiten Studie (vor ca. 10 Jahren) kam raus, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft fremdgehen, also untreu sind. Pech Männer- und Frauenhasser :D

Geteiltes Leid ist halbes Leid ... so sagt der Volksmund. Aber der Volksmund plappert ja oft unausgegorenes Zeug daher. Ich denke auch, dass sich beide Geschlechter hinsichtlich des "Fremdgehens" nichts nehmen. Aber wer pudert denn wirklich mit einem völlig Fremden? So fremd wird der Partner oder die Partnerin beim Seitensprung wohl auch nicht sein.

Servus umananda

dirty_mind
19.01.2012, 14:09
Den beißenden Spott erledigen oft die Fahrgäste der ÖBB, wenn man eine Verspätung in Kauf nehmen muss.

Servus umananda

und danach dann die Massenmedien.

umananda
19.01.2012, 14:10
und danach dann die Massenmedien.

Wenn es sich um einen Prominenten handelt, dann schon. Der Rest wird verschwiegen.

Servus umananda

Klopperhorst
19.01.2012, 14:11
laut einer breiten Studie (vor ca. 10 Jahren) kam raus, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft fremdgehen, also untreu sind. Pech für Männer- und/oder Frauenhasser :D

Das mag unter westlichen Verhältnissen mit Verhütungsmethoden zutreffen.
Unter Naturbedingungen sind Frauen natürlich viel vorsichtiger, da sich jeder Seitensprung sofort
in einer neunmonatigen Schwangerschaft auswirken kann.
Ein Mann kann theoretisch jeden Tag ein Kind zeugen, eine Frau nur einmal im Jahr bekommen.
Das ist der wahre Grund der Vorsichtigkeit bei Frauen.

---

Gottfried
19.01.2012, 14:22
Da der meiste Sex zwischen Männern und Frauen stattfindet, sind beide Geschlechter beteiligt.

Die Männer etwas offener, die Frauen diskreter.

Das stimmt. Es gibt auch etwa gleich so viele Frauen wie Männer. Von daher muss die Quote bei 50/50 liegen.

Anders kann es gar nicht sein.

Wer etwas anderes erzählt, lügt.

dirty_mind
19.01.2012, 14:26
Wenn es sich um einen Prominenten handelt, dann schon. Der Rest wird verschwiegen.

Servus umananda

keineswegs, Männer geben immer eine gute Zielscheibe ab, nicht nur auf dem Schlachtfeld.

Vaeter sind Volltrottel (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article429475/Vaeter-sind-Volltrottel.html)

Zitate:

Die Werber gehen nicht zimperlich mit dem "starken" Geschlecht um. Da wird ein gestandenes Mannsbild in einer Autowerbung aus dem fahrbaren Untersatz geworfen, als würde er mit den Krümeln herausgekehrt. Die durchschlagende Wirkkraft von Reinigungsmitteln wird demonstriert, wenn Männer im Wisch-und-Weg-Verfahren verschwinden. Andere werden vom Stier niedergetrampelt, vor der Tür vergessen,............./......Die Methode hat System. "Männer in den Medien", so eine Studie des Österreichischen Sozialministeriums, werden fast durchweg diskriminiert. Auf 350 Seiten wird anhand Dutzender Beispiele aus dem deutschen Werbesprachraum dargestellt, dass sie zu Trotteln gemacht werden - und zu Volltrotteln in der Vaterrolle. Die Autoren merken an, dass es als sexistisch empfunden würde, würden Frauen und Mütter so dargestellt...../............

es dauert nur Sekunden um Werbespots zu finden in denen bösartig Männer über Männer hergezogen wird.
Ebenso in zahlreichen Zeitungsartikeln.

bernhard44
19.01.2012, 14:29
Da der meiste Sex zwischen Männern und Frauen stattfindet, sind beide Geschlechter beteiligt.

Die Männer etwas offener, die Frauen diskreter.

Männer sind hier oberflächlicher und eher auf dem Selbstbestätigungstripp bzw. sind Trophähensammler. Nach einem Quicki ist das meist vorbei. Frauen haben mehr längerfristige Affären und Verhältnisse! Da wird schon gern mal intrigiert, getäuscht und auch mal ein Kuckuckskind untergejubelt.

Senator74
19.01.2012, 14:32
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... so sagt der Volksmund. Aber der Volksmund plappert ja oft unausgegorenes Zeug daher. Ich denke auch, dass sich beide Geschlechter hinsichtlich des "Fremdgehens" nichts nehmen. Aber wer pudert denn wirklich mit einem völlig Fremden? So fremd wird der Partner oder die Partnerin beim Seitensprung wohl auch nicht sein.

Servus umananda

Meist sind das Gags in Kabarett-Programmen, wo nach dem Sex das Sich-Vorstellen erfolgt...

dirty_mind
19.01.2012, 14:33
Da der meiste Sex zwischen Männern und Frauen stattfindet, sind beide Geschlechter beteiligt.

Die Männer etwas offener, die Frauen diskreter.



Männer sind hier oberflächlicher und eher auf dem Selbstbestätigungstripp bzw. sind Trophähensammler. Nach einem Quicki ist das meist vorbei. Frauen haben mehr längerfristige Affären und Verhältnisse! Da wird schon gern mal intrigiert, getäuscht und auch mal ein Kuckuckskind untergejubelt.

Sehr richtig, Frauen können weniger positive Resonanz für Promiskuität verbuchen, aber auch das ändert sich zum Schlechteren.


Das stimmt. Es gibt auch etwa gleich so viele Frauen wie Männer. Von daher muss die Quote bei 50/50 liegen.

Anders kann es gar nicht sein.

Wer etwas anderes erzählt, lügt.


Logik stört wie so oft :D

Nanninga
19.01.2012, 14:49
Prostituierte gehören einer Berufsgruppe an, deren Geschäft das Pudern ist ... weshalb sollte man sie dazuzählen?

Servus umananda

Hallo, Fräulein, solltest du alleine nicht darauf kommen, warum u.a. Prostituierte ebenso wie extrem promiske Frauen die im Eingangsfaden angestellten Überlegungen ad absurdum führen, vermag ich dir auch nicht mehr zu helfen. Nur soviel, die statistische Überlegung auf jeden fremdgehenden Mann müße im statistischen Mittel zwangsweise eine fremdgehende Frau kommen, ist ein Trugschluß.

Sprecher
19.01.2012, 16:46
laut einer breiten Studie (vor ca. 10 Jahren) kam raus, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft fremdgehen, also untreu sind. Pech für Männer- und/oder Frauenhasser :D

Ja allerdings würden Männer sicher gerne öfter fremdgehen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Die Initiative bei Seitensprüngen geht fast immer von Männern aus.

Shahirrim
19.01.2012, 16:53
Tja, ich kenne eine, die stürzte sich aus dem 2. Stock eines 5-stöckigen Hauses und überlebte mit einem zertrümmerten Gesicht.

Wie dumm muss man sein, nicht die oberste Etage zu wählen und dann als Geisterbahnfratze weiterzuleben?

Frauen eben!

---

Die Freundi meiner Mutter wog 140 Kilo und sprang aus 13 Metern Höhe. Sie überlebte, wegen einer Sandkiste. Sie wollte niemanden zur Last fallen. :rolleyes:
Jetzt tut sie es und kann nicht einmal mehr laufen!

Fluchtachterl
19.01.2012, 17:01
(...)Sie verwenden ja auch weitaus häufiger die ÖBB als Todesart. Da bleibt meistens kaum etwas übrig.

Servus umananda

Wäre doch ein Werbemotiv für die ÖBB...

http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/oebb_selbstmord.jpg

dirty_mind
19.01.2012, 17:02
Ja allerdings würden Männer sicher gerne öfter fremdgehen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Die Initiative bei Seitensprüngen geht fast immer von Männern aus.

denken jedenfalls die Männer :D

Monteblanco
19.01.2012, 17:07
denken jedenfalls die Männer :D

Das Signal zur Paarungsbereitschaft gibt meistens die Frau, nonverbal.
Wer vorher handgreiflich wird, der bekommt meist was auf die Pfoten.

Senator74
19.01.2012, 17:10
denken jedenfalls die Männer :D

Denken...hm...vorher-ja...nachher-eventuell...während-???????????????????????????????????????????????

dirty_mind
19.01.2012, 17:18
Das Signal zur Paarungsbereitschaft gibt meistens die Frau, nonverbal.
Wer vorher handgreiflich wird, der bekommt meist was auf die Pfoten.

es kann so einfach sein :D
da gibts es auch diese dringend paarungswilligen die immerzu Körbe bekommen und sich nicht erklären können warum.
Andere vertrauen auf Pickup Tips, wobei die Erfolgsursache in Wahrheit simple Statistik ist.
Wenn einer echt 100 an einem Abend anspricht (aber besser nicht in einer einzigen Disco :2faces:)
hat er 100x mal mehr Chancen als der Schüchterne, der nur eine anspricht
und dann gleich die Fliege macht wenn die nich sofort auf den Rücken fällt :D

henriof9
19.01.2012, 17:24
Hallo, werte Forengemeinschaft, bei diesen statistischen Untersuchungen werden Prostituierte und promiske Frauen nicht berücksichtigt, die sich nicht trauen werden dazu zu stehen.

Da man bei diesem Thema eh keine ehrlichen Antworten erhält, werden wir die Antwort auf diese Frage wohl nie erfahren.

Prostituierte gehen fremd ? ?(

Oder meinst Du jetzt die, wahrscheinlich eher selten vorkommenden Frauen, die zwar einen Freund/Mann haben, dem aber die Art ihres Jobs verschweigen ?

Und promiske Frauen dürften auch relativ selten in einer festen Beziehung sein, es sei denn der Partner teilt diese Gelüste und dann ist es kein Fremdgehen.

Monteblanco
19.01.2012, 17:29
es kann so einfach sein :D
Wenn einer echt 100 an einem Abend anspricht (aber besser nicht in einer einzigen Disco :2faces:)
hat er 100x mal mehr Chancen als der Schüchterne, der nur eine anspricht

Man muss schon ziemlich bedröppelt sein, um so was zu tun.

dirty_mind
19.01.2012, 17:30
Denken...hm...vorher-ja...nachher-eventuell...während-???????????????????????????????????????????????

wenn ausreichend Blut zur Verfügung steht, auch das Großhirn wieder zu fluten!

dirty_mind
19.01.2012, 17:33
Man muss schon ziemlich bedröppelt sein, um so was zu tun.

oder man hat die soziale Intelligenz einer Stubenfliege.

Senator74
19.01.2012, 17:35
wenn ausreichend Blut zur Verfügung steht, auch das Großhirn wieder zu fluten!

Das mit dem Gehirn ist beim homo sapiens so eine Sache...

Lilly
19.01.2012, 17:37
Das Signal zur Paarungsbereitschaft gibt meistens die Frau, nonverbal.
Wer vorher handgreiflich wird, der bekommt meist was auf die Pfoten.

Leider verstehen nicht alle Männer die nonverbale Ausdrucksweise, jedenfalls nicht, wenn ein Nein gemeint ist.

Maggie
19.01.2012, 17:38
Männer sind eindeutig untreuer als Frauen. Das liegt daran, dass sie ihr Sperma an möglichst viele Frauen abgeben sollen. Das hat die Biologie so vorgesehen wegen der Arterhaltung.

Lilly
19.01.2012, 17:39
Männer sind eindeutig untreuer als Frauen. Das liegt daran, dass sie ihr Sperma an möglichst viele Frauen abgeben sollen. Das hat die Biologie so vorgesehen wegen der Fortpflanzung.

*g* Die wohl am häufigsten genannte Ausrede.

Maggie
19.01.2012, 17:40
*g* Die wohl am häufigsten genannte Ausrede.

Nee, ist keine Ausrede. Sie können ja nichts dazu:).

Grenzer
19.01.2012, 17:41
Leider verstehen nicht alle Männer die nonverbale Ausdrucksweise, jedenfalls nicht, wenn ein Nein gemeint ist.

... weil das gemeinte NEIN manchmal wie ein verschämtes JA oder wenigstens wie ein VIELLEICHT aussieht ?? :))

Freier Beobachter
19.01.2012, 17:47
Nee, ist keine Ausrede. Sie können ja nichts dazu:).
Darf ich mal fragen: Hat das dir dein Freund eingeredet als er untreu war?

Xarrion
19.01.2012, 17:50
Leider verstehen nicht alle Männer die nonverbale Ausdrucksweise, jedenfalls nicht, wenn ein Nein gemeint ist.

Wenn das offensichtlich sogar schon in der "Damenwelt" bekannt ist, dann sollen die Tussis sich eben unmißverständlich ausdrücken. Wenn sie "nein" meinen, dann sollen sie es eben auch sagen.
Diese blödsinnigen "nonverbalen" Spielchen macht ein Mann nicht mit.

Aber hinterher heulen diese Weiber dann wieder rum. Widerlich.

Maggie
19.01.2012, 17:54
Darf ich mal fragen: Hat das dir dein Freund eingeredet als er untreu war?

Nein, kein Mann hat mir das eingeredet, im Gegenteil. Ich bin im Laufe der Jahre selbst draufgekommen. Außerdem ist es ein Stück Evolution. Treue war dort nicht vorgesehen.
Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn es anders wäre, aber man muß sich nun mal mit Gegebenheiten abfinden.

ursula
19.01.2012, 17:57
es hängt doch davon ab, wie man treue definiert.

ICH BIN NUR DIR TREU. was impliziert dieser satz? dir bin ich treu, den anderen aber nicht. also - wozu diese geisterdiskussion. manche unkeusche gedanken, die manchmal ganz nett sind, werden durch umsetzen in die realität in die realität gesetzt und dann sind sie als träume durch und eigentlich nicht mehr interessant.

wer häufiger draussen rum schwurbelt, ist mir eigentlich egal, die hauptsache ich bin nicht betroffen :))

dirty_mind
19.01.2012, 17:58
Wenn das offensichtlich sogar schon in der "Damenwelt" bekannt ist, dann sollen die Tussis sich eben unmißverständlich ausdrücken. Wenn sie "nein" meinen, dann sollen sie es eben auch sagen.
Diese blödsinnigen "nonverbalen" Spielchen macht ein Mann nicht mit.

Aber hinterher heulen diese Weiber dann wieder rum. Widerlich.




Wenn eine Frau nein sagt, meint sie in Wirklichkeit ja, versichert der Macho.
Wenn eine Frau nein sagt, meint sie auch nein, erklärt die Feministin.
Recht haben sie beide: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie mal dies und mal das.

http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)

dye
19.01.2012, 17:59
Männer sind nicht untreuer als Frauen. Ich vermute das es wahrscheinlich sogar umgekehrt der Fall ist aber nicht auffällt. Frauen sind stategisch geschickter und machen weniger Fehler wenn Sie sich auf eine aussereheliche Beziehung einlassen. Die Weibchen sind eben gerissener und täuschen besser als Männer. Ausserdem haben Frauen wohl besser entwickelte Geruchsorgane. Sie riechen wenn ein Mann mit einer anderen Frau zusammen war und achten auf Details im Verhalten des Mannes. Veränderungen werden daher festgestellt und still aber meist tiefgründig analysiert bis genug Beweise vorhanden sind und der "Betrug" dann belegt werden kann. Deshalb fliegen mehr Männer beim Fremdgehen auf als es bei Frauen der Fall ist. Das beste ist eine Frau nicht zu betrügen sondern klare Verhältnisse zu schaffen. Die Weibchen kriegen früher oder später ohnehin mit wenn das Vertrauen, was Sie einem Mann gegenüber aufbringen, missbraucht wird. Wenn ein Mann sexuelle Beziehungen mit mehreren Frauen haben will, soll er das offen sagen. Entweder machen die Weibchen das dann mit oder eben nicht und der Mann bekommt den Laufpass. Frauen sind in der Lage Entscheidungen zu treffen, also sollte man Sie auch entscheiden lassen und nichts verheimlichen.

dirty_mind
19.01.2012, 18:02
Männer sind eindeutig untreuer als Frauen. Das liegt daran, dass sie ihr Sperma an möglichst viele Frauen abgeben sollen. Das hat die Biologie so vorgesehen wegen der Arterhaltung.

das mit dem Sperma ist mir eigentlich egal http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif (http://smiliestation.de/)

MorganLeFay
19.01.2012, 18:02
Männer sind hier oberflächlicher und eher auf dem Selbstbestätigungstripp bzw. sind Trophähensammler. Nach einem Quicki ist das meist vorbei. Frauen haben mehr längerfristige Affären und Verhältnisse! Da wird schon gern mal intrigiert, getäuscht und auch mal ein Kuckuckskind untergejubelt.

Das waere auch meine intuitive Erklaerung.

Die Wahrheit wird man eh nie rausfinden koennen.

Monteblanco
19.01.2012, 18:03
Leider verstehen nicht alle Männer die nonverbale Ausdrucksweise, jedenfalls nicht, wenn ein Nein gemeint ist.
Wenn Hormone oder die Bedürfnisse des Egos die Sinne benebeln,
dann kann das schon mal passieren.

dye
19.01.2012, 18:09
Wenn Hormone oder die Bedürfnisse des Egos die Sinne benebeln,
dann kann das schon mal passieren.

Bist Du ein Moslem der traditionell nach dem muslimischen Brauchtum und im Sinne der Religion die verbal ausgedrückten Entscheidungen von Frauen nicht respektiert? Wer bei Frauen kein Nein! versteht will die Frau entweder beherrschen oder erniedrigen und fickt dann auch meist wehrlose kleine Mädchen! Wenn Du kein Moslem bist hast Du zumindest die grundlegenden Charakter- und Wesenseigenschaften zum Islam zu konvertieren. Dann kannst Du Dir eine oder mehrere Muslimas halten und wenn der Mullah es absegnet auch eine Kinderehe mit unreifen und wehrlosen Kindern führen. Kinder sind noch unterwürfig und haben meist keine Kraft verbal Nein zu sagen.

Maggie
19.01.2012, 18:10
das mit dem Sperma ist mir eigentlich egal http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif (http://smiliestation.de/)

Aber sonst kannst du meiner These bestimmt uneingeschränkt zustimmen, oder?;)

dirty_mind
19.01.2012, 18:10
Männer sind nicht untreuer als Frauen. Ich vermute das es wahrscheinlich sogar umgekehrt der Fall ist aber nicht auffällt. Frauen sind stategisch geschickter und manchen weniger Fehler wenn Sie sich auf eine ausserehelich Beziehung einlassen. Die Weiber sind eben gerissener und täuschen besser als Männer. Ausserdem haben Frauen wohl besser entwickelte Geruchsorgane. Sie riechen wenn ein Mann mit einer anderen Frau zusammen war und achten auf Details im Verhalten des Mannes. Veränderungen werden daher festgestellt und still analysiert bis genug Beweise vorhanden sind und der Betrug dann belegt werden kann. Deshalb fliegen mehr Männer beim Fremdgehen auf als Frauen. Die Statistik ist damit verfälscht. Das beste ist eine Frau nicht zu betrügen sondern klare Verhältnisse zu schaffen. Die Weiber kriegen früher oder später ohnehin mit wenn das Vertrauen missbraucht wird. Wenn ein Mann sexuelle Beziehungen mit mehreren Frauen haben will, soll er das offen sagen. Entweder machen die Weibchen das dann mit oder eben nicht und der Mann bekommt den Laufpass. Frauen sind in der Lage Entscheidungen zu treffen, also sollte man Sie entscheiden lassen.

oft genug hören sie auch das Gras wachsen, zerstören mit permanentem gekeife die Beziehung, verweigern den Sex und wenn er dann fremd geht kreischen sie:

ich habs doch gewusst!!!!!! http://smiliestation.de/smileys/Sauer/113.gif (http://smiliestation.de/)

gefickt eingeschädelt oder ? Strategie sieht anders aus :D

lass dir nur nicht zu viel einreden, Frauen kochen auch nur mit Wasser!
Das mit den Geruchsorganen k.A. aber das Parfüm einer fremden Frau riechen, andere Haare von den eigenen unterscheiden, das ist keine Hexerei!

Xarrion
19.01.2012, 18:11
Männer sind nicht untreuer als Frauen. Ich vermute das es wahrscheinlich sogar umgekehrt der Fall ist aber nicht auffällt. Frauen sind stategisch geschickter und manchen weniger Fehler wenn Sie sich auf eine ausserehelich Beziehung einlassen. Die Weiber sind eben gerissener und täuschen besser als Männer.

Du ahnst gar nicht, wie recht Du hast.
Ich war vor einiger Zeit einige Wochen in einer Reha-Klinik. Was dort abging, ist einfach unbeschreiblich.
Es waren etwa 30% Männer und 70% Frauen dort. Wir Männer hatten absolut keine Ruhe. Die Weiber haben sich aufgeführt wie im Puff. Nur wenn am Wochenende ihre Ehemänner, teilweise sogar mit den Kindern, zu Besuch kamen, dann waren sie wieder ganz treue Ehefrau. Am Sonntagabend stiegen sie dann wieder kaltlächelnd mit ihrem Lover in die Kiste.

Es waren auch keineswegs nur ältere Frauen, die vielleicht noch einmal etwas erleben wollten. Nein, es ging quer durch alle Altersgruppen. Absolut widerlich.

dirty_mind
19.01.2012, 18:16
Aber sonst kannst du meiner These bestimmt uneingeschränkt zustimmen, oder?;)

der Instinkt ist zweifellos vorhanden, aber der ist bei mit nicht Herr im Haus.

Fremdgehen oder nicht ist eine Frage, die von mehr als nur von einer biologischen Mission bestimmt wird!

Odin
19.01.2012, 18:16
Diese verdreckten Schlampen. Von mir bekommen die keinen Besuch mehr.

Monteblanco
19.01.2012, 18:17
Bist Du ein Moslem der traditionell nach dem muslimischen Brauchtum und im Sinne der Religion die verblal ausgedrückten Entscheidungen von Frauen nicht respektiert? Wer bei Frauen kein Nein! versteht will die Frau entweder beherrschen oder erniedrigen und fickt dann auch meist wehrlose kleine Mädchen! Wenn Du kein Moslem bist hast Du zumindest die grundlegenden Charakter- und Wesenseigenschaften zum Islam zu konvertieren.
Hast Du öfter solche Anfälle?

Maggie
19.01.2012, 18:18
der Instinkt ist zweifellos vorhanden, aber der ist bei mit nicht Herr im Haus.

Fremdgehen oder nicht ist eine Frage, die von mehr als nur von einer biologischen Mission bestimmt wird!
Das glaubst du:)!

Nachbar
19.01.2012, 18:19
Ich bin erstaunt, daß sich die mosaischen Araber bei diesem Thema einbringen.
Immerhin ist deren Weltbild seit einigen Jahrtausenden bekannt.
Einleitung einer schleichenden Missionierung eines nichtausgereiften Denkens?
Wenn sie bei diesem Thema Anteil nehmen, dann ist es nicht weit her mit ihrer vorgeschobenen Überzeugung.
Man kann sich nur wundern ... was vorgetragen und was gelebt wird.
Wo bleibt die Steinigung?

Zur Erinnerung:
http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden))

Nachbar5216

Lilly
19.01.2012, 18:20
es hängt doch davon ab, wie man treue definiert.

ICH BIN NUR DIR TREU. was impliziert dieser satz? dir bin ich treu, den anderen aber nicht. also - wozu diese geisterdiskussion. manche unkeusche gedanken, die manchmal ganz nett sind, werden durch umsetzen in die realität in die realität gesetzt und dann sind sie als träume durch und eigentlich nicht mehr interessant.

wer häufiger draussen rum schwurbelt, ist mir eigentlich egal, die hauptsache ich bin nicht betroffen :))

Ich unterscheide zwischen sexueller Treue und echter Treue.

dye
19.01.2012, 18:22
Hast Du öfter solche Anfälle?

Einen Gegenfrage stellen ist keine Anwort. Bist Du Moslem Ja oder Nein !

Cinnamon
19.01.2012, 18:23
keineswegs, Männer geben immer eine gute Zielscheibe ab, nicht nur auf dem Schlachtfeld.

Vaeter sind Volltrottel (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article429475/Vaeter-sind-Volltrottel.html)

Zitate:


es dauert nur Sekunden um Werbespots zu finden in denen bösartig Männer über Männer hergezogen wird.
Ebenso in zahlreichen Zeitungsartikeln.

Im Grunde ist heutzutage eh jeder Mann ein absoluter Volltrottel, wenn er im Standesamt und vor dem Altar Ja sagt, und wenn er sich gar noch Kinder andrehen lässt. Die logische Folge, die sich für einen modernen Mann aus den gesellschaftlichen Verhältnissen ergeben muss, ja zwingend ist, ist die: Niemals die Ehe eingehen, und erst Recht keine Kinder in die Welt setzen.

Und zur sexistischen Werbung:


http://www.youtube.com/watch?v=InT0IRpjBC8

Ich würde diesem Manne raten: Lös die Lebensversicherung auf, verprass sie, lass dich dann scheiden und vor allem: Zieh bloß dahin, wo man das Wort "Kindesunterhalt" gar nicht im Wörterbuch kennt! Diese beiden Weiber verdienen es überhaupt nicht, noch einen Cent zu kriegen. Es würde vor allem der kleinen Mistkröte guttun, zu erleben, wie es ist, wenn Vati dann mal weg ist und ohne tot zu sein nicht mehr wiederkommt. Er sollte sich außerdem eine junge, hübsche, intelligente Dame suchen und mit ihr poppen bis die Polizei kommt und der Ex-Ehefrau jedes Mal ein Foto davon schicken. Und wie gesagt in ein Land ziehen, wo ein deutscher Unterhaltstitel vom örtlichen Richter als das behandelt wird, was er legitimerweise wäre: Toilettenpapier oder Material für Ablage P.

Brathering
19.01.2012, 18:23
Leider verstehen nicht alle Männer die nonverbale Ausdrucksweise, jedenfalls nicht, wenn ein Nein gemeint ist.

Wenn du mit nonverbal nicht umbedingt weglaufen meinst, ja. Ich interpretiere alles außer weglaufen als ein "Ja" :)
Auch Schlagen, Kratzen und beißen kann ein Ja sein, Frauen sind sehr kreativ wenn es darum geht ihre Willigkeit auszudrücken.

Monteblanco
19.01.2012, 18:24
Einen Gegenfrage stellen ist keine Anwort. Bist Du Moslem Ja oder Nein !

Nein, noch nie gewesen.
Du phantasierst Dir da etwas zusammen.

dye
19.01.2012, 18:27
oft genug hören sie auch das Gras wachsen, zerstören mit permanentem gekeife die Beziehung, verweigern den Sex und wenn er dann fremd geht kreischen sie:

ich habs doch gewusst!!!!!! http://smiliestation.de/smileys/Sauer/113.gif (http://smiliestation.de/)

gefickt eingeschädelt oder ? Strategie sieht anders aus :D

lass dir nur nicht zu viel einreden, Frauen kochen auch nur mit Wasser!
Das mit den Geruchsorganen k.A. aber das Parfüm einer fremden Frau riechen, andere Haare von den eigenen unterscheiden, das ist keine Hexerei!

Ich weiss das und lasse mir von Frauen nichts einreden. Ausserdem bin ich offen mit Frauen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist der Beste Weg wenn es um den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht geht. Man(n) muss eine Frauen nicht belügen und hintergehen. Sexuelle Treue oder Untreue wird ohnehin überbewertet. Die körperlichen Begehrlichkeiten und wilden Fickereien sind niemals ausschliessliche Grundlage einer dauerhaften Beziehung. Das sollte man(n) und auch Frau wissen.

Nachbar
19.01.2012, 18:30
Einen Gegenfrage stellen ist keine Anwort. Bist Du Moslem Ja oder Nein !

Nein, noch nie gewesen.
Du phantasierst Dir da etwas zusammen.
Monteblanco hatte in einem Post angedeutet, mosaischer Araber zu sein.

Nachbar5217

Monteblanco
19.01.2012, 18:31
Monteblanco hatte in einem Post angedeutet, mosaischer Araber zu sein.

Nachbar

Ich bitte um das Zitat.

Nachbar
19.01.2012, 18:32
Ich bitte um das Zitat.
Mal sehen, ich werde suchen, soweit ich Zeit finde.

Nachbar5218

dye
19.01.2012, 18:36
Nein, noch nie gewesen.
Du phantasierst Dir da etwas zusammen.

Danke! Es gibt also auch "Ungläubige" die das Nein einer Frauen nicht akzeptieren.

Xarrion
19.01.2012, 18:36
Im Grunde ist heutzutage eh jeder Mann ein absoluter Volltrottel, wenn er im Standesamt und vor dem Altar Ja sagt, und wenn er sich gar noch Kinder andrehen lässt. Die logische Folge, die sich für einen modernen Mann aus den gesellschaftlichen Verhältnissen ergeben muss, ja zwingend ist, ist die: Niemals die Ehe eingehen, und erst Recht keine Kinder in die Welt setzen.



Diese Worte sollte man in Stein meißeln!

Monteblanco
19.01.2012, 18:39
Danke! Es gibt also auch "Ungläubige" die das Nein einer Frauen nicht akzeptieren.

Woraus schließt Du das nun wieder in Bezug auf mich?
Welche pawlowschen Reflexe haben Dich da geritten?

Cinnamon
19.01.2012, 18:40
Diese Worte sollte man in Stein meißeln!

Danke ;).

dye
19.01.2012, 18:42
Woraus schließt Du das nun wieder in Bezug auf mich?
Welche pawlowschen Reflexe haben Dich da geritten?

Daraus:


Wenn Hormone oder die Bedürfnisse des Egos die Sinne benebeln,
dann kann das schon mal passieren.

Religion ist Befriedigung des Egos und benebelt den Verstand. Das Frauenbild aus Sicht der Religion ist in vielen Religionen und besonders im Islam aus der traditionellen Überlieferung zutiefst frauenverachtend. Ob nonverbales oder verbales Nein einer Frau wird dabei aus der Sichtweise der vernebelten Männer als unwesentlich betrachtet. Besonders die fanatischen und fundamentalistischen Moslems leben das in den westlichen Gesellschaften uns täglich vor. Es gibt aber auch Christen und Juden die frauenverachtende Einstellungen haben, bei den Moslems ist es nur extremer ausgeprägt und auch offensichtlicher.

Monteblanco
19.01.2012, 18:45
Daraus:
Aha.
Man sollte immer aufpassen, dass man nicht mehr
in einen Text hinein interpretiert als drin steht.
Das Wort "Ich" fehlt in dem von Dir zitierten Text
zum Beispiel vollkommen.
Ich will Dich von Deinem Glauben aber nicht abhalten.
;)

dye
19.01.2012, 18:53
Aha.
Man sollte immer aufpassen, dass man nicht mehr
in einen Text hinein interpretiert als drin steht.
Das Wort "Ich" fehlt in dem von Dir zitierten Text
zum Beispiel vollkommen.
Ich will Dich von Deinem Glauben aber nicht abhalten.
;)

Ich wollte Dich provozieren. Das gestehe ich jetzt ein. Du hast meine Absicht erkannt und entsprechend reagiert. Mach Dir nicht den Kopf deshalb. Ausserdem darfst Du ruhig zum Islam konvertieren oder sogar ein Moslem sein. Wir leben in einem freien Land. Hier darf jeder seine egoistischen Begehrlichkeiten ausleben wie er will. Die Religion und die Frauenverachtung gehören offenbar auch dazu. Genausogut wie Muslima sind taubstumme Frauen. Sie können weder Nein noch Ja sagen und verstehen auch nichts. Wenn Frauen dennoch fremdengehen sollten Sie nach der Scharia gesteinigt werden. Frauen gibt es genug auf der Welt. Wir haben ohnehin bald in Europa Schariarecht. Dann regelt sich das mit den untreuen Frauen von selbst.

Brathering
19.01.2012, 18:59
Ich wollte Dich provozieren. Das gestehe ich jetzt ein. Du hast meine Absicht erkannt und entsprechend reagiert. Mach Dir nicht den Kopf deshalb. Ausserdem darfst Du ruhig zum Islam konvertieren oder sogar ein Moslem sein. Wir leben in einem freien Land. Hier darf jeder seine egoistischen Begehrlichkeiten ausleben wie er will. Die Religion und die Frauenverachtung gehören offenbar auch dazu.

Leider wird "Frauenverachtung" immer noch zu sehr kritisiert und ist nicht so Salonfähig wie Islam. Und bei den Konservativen stellt man beides sogar gleich!
Selbst ein "Nein" einer Frau nicht zu akzeptieren gilt hier bei den einen als chauvinistisch und bei den anderen als islamisch.

zu Hormonen Islam und Frauen
Großvater betrachtet Nachrichten:
In Australien wurde ein Mädchen von einem Rudel Moslems geschändet
Muselgeistlichr kommt zu Wort: Das ist doch, als stelle man ein Stück Fleisch vor ein Rudel Katzen, die können doch nichts dafür
Großvater: "Schrecklich, dieser Idiot wagt es tatsächlich den erhabenen islamischen Mann mit einer Katze gleich zu setzen!"
(ein Deutscher hätte an einem anderen Punkt sich angestoßen)

dye
19.01.2012, 19:01
Leider wird "Frauenverachtung" immer noch zu sehr kritisiert und ist nicht so Salonfähig wie Islam. Und bei den Konservativen stellt man beides sogar gleich!
Selbst ein "Nein" einer Frau nicht zu akzeptieren gilt hier bei den einen als chauvinistisch und bei den anderen als islamisch.

zu Hormonen Islam und Frauen
Großvater betrachtet Nachrichten:
In Australien wurde ein Mädchen von einem Rudel Moslems geschändet
Muselgeistlichr kommt zu Wort: Das ist doch, als stelle man ein Stück Fleisch vor ein Rudel Katzen, die können doch nichts dafür
Großvater: "Schrecklich, dieser Idiot wagt es tatsächlich den erhabenen islamischen Mann mit einer Katze gleich zu setzen!"
(ein Deutscher hätte an einem anderen Punkt sich angestoßen)

Schöne Parabel. Trifft den Kern.

Freier Beobachter
19.01.2012, 19:20
Diese Worte sollte man in Stein meißeln!
Könnte man das erklären?

dirty_mind
19.01.2012, 19:29
Könnte man das erklären?

wenn Du schon so fragst kann man sich die Mühe auch sparen :D

Cinnamon
19.01.2012, 20:57
Könnte man das erklären?

Ganz einfach: Die Worte sind so richtig, dass sie für die Ewigkeit bewahrt werden sollten.

Xarrion
19.01.2012, 21:05
Danke ;).

Nichts zu danken.
Ich habe selten eine so knappe, präzise und zutreffende Meinung über die Ehe gelesen. Respekt.

In jüngeren Jahren habe ich auch eine sehr idealistische Ansicht vertreten. Aber mit zunehmendem Lebensalter kam dann eben die eigene Erfahrung hinzu, und ich mußte meine Meinung über die Ehe und die heutigen Frauen leider revidieren.
Ich kann nur leider konstatieren: Niemals heiraten. Schon gar nicht eine deutsche Frau.

Xarrion
19.01.2012, 21:10
Ganz einfach: Die Worte sind so richtig, dass sie für die Ewigkeit bewahrt werden sollten.

So ist es!

kevil
19.01.2012, 21:34
http://igaf.ch/images/warnhinweis.jpg

Cinnamon
19.01.2012, 21:35
Nichts zu danken.
Ich habe selten eine so knappe, präzise und zutreffende Meinung über die Ehe gelesen. Respekt.

In jüngeren Jahren habe ich auch eine sehr idealistische Ansicht vertreten. Aber mit zunehmendem Lebensalter kam dann eben die eigene Erfahrung hinzu, und ich mußte meine Meinung über die Ehe und die heutigen Frauen leider revidieren.
Meine erste Ehefrau hat sich nach 20 Ehejahren als treulos und hinterhältig erwiesen. Nur zur Finanzierung ihres Studiums und des Hauses, das nach der Scheidung nun allein ihr gehört, war ich offenbar gut genug.
Mittlerweile bin ich in zweiter Ehe verheiratet und kann nur leider konstatieren: Niemals heiraten. Schon gar nicht eine deutsche Frau.

Deine Erfahrung ist leider für die Moderne sehr symptomatisch. Sie liegt vor allem daran, dass das Scheidungsrecht und vor allem das Scheidungsfolgenrecht nur und ausschließlich die Frau bevorteilt. Zugewinnausgleich wird etwa verhaltensunabhängig gewährt. Die Frau kann noch so schuld am Scheitern der Ehe sein, sie bekommt den Ausgleich. Nur in sehr schwerwiegenden Fällen wird er ermäßigt. Ebenso das Sorgerecht für gemeinsame Kinder: Zwar gibt es das grundsätzliche gemeinsame Sorgerecht, das auch selten abgesprochen wird, trotzdem wird der Vater oft genug von der Mutter am Umgang mit seinem Kind gehindert, und dagegen getan wird selbst von der Justiz kaum etwas. Gut, es gäbe das Mittel Ehevertrag dagegen, aber wer denkt bei einer romantischen Hochzeit schon daran? Oft genug kann man dann die Hochzeit vergessen und ist zu liebestrunken um zu erkennen, dass man dumm handelt.

Noch schlimmer ist die 2009 in Kraft getretene Neuregelung des Zugewinns, nach der auch ein negatives Anfangsvermögen, vulgo Schulden, bei der Berechnung des Zugewinns berücksichtigt werden. Gewissermaßen: Wenn ein Mann mit 100.000 Euro Schulden aus einem Hauskauf oder einer Unternehmensgründung oder einem Studienkredit in die Ehe geht, während der Ehe diese Schulden abzahlt und noch sagen wir 10.000 Euro Vermögen ansammelt, während die Frau mit 10.000 Euro Vermögen in die Ehe geht und am Ende 30.000 Euro Vermögen hat, hat er 110.000 Euro Zugewinn, sie 20.000, also Unterschied 90.000, die Hälfte davon muss er als Ausgleich zahlen, also 45.000 Euro. Aufgrund des Gesetzes braucht er aber keine Schulden zu machen, um den Ausgleich zu zahlen, und er Ausgleich ist auch auf die Hälfte des vorhandenen positiven Vermögens begrenzt, aber am Ende hat er bei dieser Regelung noch 5000,- Euro, sie dagegen 35.000. Aber das nur NB.

Die Ehe ist heute DAS Instrument zur Ausplünderung des Mannes schlechthin. Und deshalb unbedingt zu vermeiden. Ehe und Partnerschaft werden mMn ohnehin überbewertet, zu viele Menschen machen ihr Glück davon abhängig, verheiratet/in einer Beziehung zu sein....

Cinnamon
19.01.2012, 21:36
http://igaf.ch/images/warnhinweis.jpg

Worte, die jeder Mann beherzigen sollte, der bei Verstand ist.

Xarrion
19.01.2012, 21:39
Deine Erfahrung ist leider für die Moderne sehr symptomatisch. Sie liegt vor allem daran, dass das Scheidungsrecht und vor allem das Scheidungsfolgenrecht nur und ausschließlich die Frau bevorteilt. Zugewinnausgleich wird etwa verhaltensunabhängig gewährt. Die Frau kann noch so schuld am Scheitern der Ehe sein, sie bekommt den Ausgleich. Nur in sehr schwerwiegenden Fällen wird er ermäßigt. Ebenso das Sorgerecht für gemeinsame Kinder: Zwar gibt es das grundsätzliche gemeinsame Sorgerecht, das auch selten abgesprochen wird, trotzdem wird der Vater oft genug von der Mutter am Umgang mit seinem Kind gehindert, und dagegen getan wird selbst von der Justiz kaum etwas.

Noch schlimmer ist die 2009 in Kraft getretene Neuregelung des Zugewinns, nach der auch ein negatives Anfangsvermögen, vulgo Schulden, bei der Berechnung des Zugewinns berücksichtigt werden. Gewissermaßen: Wenn ein Mann mit 100.000 Euro Schulden aus einem Hauskauf oder einer Unternehmensgründung oder einem Studienkredit in die Ehe geht, während der Ehe diese Schulden abzahlt und noch sagen wir 10.000 Euro Vermögen ansammelt, während die Frau mit 10.000 Euro Vermögen in die Ehe geht und am Ende 30.000 Euro Vermögen hat, hat er 110.000 Euro Zugewinn, sie 20.000, also Unterschied 90.000, die Hälfte davon muss er als Ausgleich zahlen, also 45.000 Euro. Aufgrund des Gesetzes braucht er aber keine Schulden zu machen, um den Ausgleich zu zahlen, und er Ausgleich ist auch auf die Hälfte des vorhandenen positiven Vermögens begrenzt, aber am Ende hat er bei dieser Regelung noch 5000,- Euro, sie dagegen 35.000. Aber das nur NB.

Die Ehe ist heute DAS Instrument zur Ausplünderung des Mannes schlechthin. Und deshalb unbedingt zu vermeiden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch für diesen Beitrag hättest Du schon wieder GRÜN verdient.

Austria
19.01.2012, 21:40
Ich glaube es hält sich die Waage.

Senator74
19.01.2012, 21:40
Worte, die jeder Mann beherzigen sollte, der bei Verstand ist.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Hurricanes und Frauen!!
Wenn sie kommen, sind sie warm und feucht...wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!!

kevil
19.01.2012, 21:41
Worte, die jeder Mann beherzigen sollte, der bei Verstand ist.

Flyer zum weiter geben:

Warnung vor dem Ehevertrag (http://igaf.ch/downloads/warnung-vor-dem-ehevertrag.pdf)

Cinnamon
19.01.2012, 21:41
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch für diesen Beitrag hättest Du schon wieder GRÜN verdient.

Schade, dass ich dich at the moment nicht bewerten kann. Du würdest von mir auch GRÜN bekommen ;).

Cinnamon
19.01.2012, 21:50
Flyer zum weiter geben:

Warnung vor dem Ehevertrag (http://igaf.ch/downloads/warnung-vor-dem-ehevertrag.pdf)

Man kann es gar nicht oft sagen. Vor allem sollte man sich nicht von Gesellschaft, Familie und Kirchen beschwatzen lassen. Die Ehe ist für den Mann einfach nur ein nicht mehr kalkulierbares Risiko. Ich würde eher griechische Staatsanleihen kaufen als heiraten.

Bellerophon
19.01.2012, 23:06
Da ich mitlerweile so ziemlich jede Freundin/Frau meiner "Freunde" beschlafen (oder sie mir einen xxxx) habe/n, denke ich mal, das Frauen wohl doch häufiger fremd gehen.

Und bei denen wo ich es nicht war, weiß ich das andere es getan haben.

Am liebsten machen sie es, wenn ihre Männer im "Ausland" sind, also als Soldat oder auf dem Bau.

Dann regelmäßig.

Aber auch gern mal so, am Wochenende, auf der Partymeile, wenn der Freund quasi Nebenan ist.

Bin aber immer gerne Trauzeuge oder Taufpate.

dye
19.01.2012, 23:17
Da ich mitlerweile so ziemlich jede Freundin/Frau meiner "Freunde" beschlafen (oder sie mir einen xxxx) habe/n, denke ich mal, das Frauen wohl doch häufiger fremd gehen.

Und bei denen wo ich es nicht war, weiß ich das andere es getan haben.

Am liebsten machen sie es, wenn ihre Männer im "Ausland" sind, also als Soldat oder auf dem Bau.

Dann regelmäßig.

Aber auch gern mal so, am Wochenende, auf der Partymeile, wenn der Freund quasi Nebenan ist.

Bin aber immer gerne Trauzeuge oder Taufpate.

Ich hoffe unter Deinen " Freunden" sind viele Moslems und Juden. Die semitischen Frauen haben eben einen besonderen Reiz und werden von Ihren erbärmlichen Gatten meistens nicht entsprechend gewürdigt und befriedigt. Da müssen Ungläubige wie wir helfen, damit die weibliche Pracht mal wieder aufblüht. Wenn attraktive Frauen brach liegen, ist das wider der Natur und eine grössere Sünde als Ehebruch. :))

Bellerophon
19.01.2012, 23:28
Ich hoffe unter Deinen " Freunden" sind viele Moslems und Juden. Die semitischen Frauen haben eben einen besonderen Reiz und werden von Ihren erbärmlichen Gatten meistens nicht entsprechend gewürdigt und befriedigt. Da müssen Ungläubige wie wir helfen, damit die weibliche Pracht mal wieder aufblüht. Wenn attraktive Frauen brach liegen, ist das wider der Natur und eine grössere Sünde als Ehebruch. :))

So leid es mir tut, - Südländer und Juden findet man meistens nicht in der BW oder auf dem Bau....

Und grad die Hoffnung der deutschen Rechten, die Ossis ... tja, da ist es am derbsten..... mit den Mädels... treue ist da nicht so angesagt.... "schluchz"

Cinnamon
20.01.2012, 08:48
So leid es mir tut, - Südländer und Juden findet man meistens nicht in der BW oder auf dem Bau....

Und grad die Hoffnung der deutschen Rechten, die Ossis ... tja, da ist es am derbsten..... mit den Mädels... treue ist da nicht so angesagt.... "schluchz"

Ostdeutsche Frauen sind auch überemanzipiert. Die Scheidungsraten sprechen auch dort für sich.

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 08:51
Man muss den Frauen nur klar machen, dass man einen etwaigen Nebenbuhler totschlagen würde - dann gehen sie nicht fremd.

Senator74
20.01.2012, 08:53
Man muss den Frauen nur klar machen, dass man einen etwaigen Nebenbuhler totschlagen würde - dann gehen sie nicht fremd.

Du meinst sicher "virtuell totschlagen", nicht wahr??

Cinnamon
20.01.2012, 08:53
Da ich mitlerweile so ziemlich jede Freundin/Frau meiner "Freunde" beschlafen (oder sie mir einen xxxx) habe/n, denke ich mal, das Frauen wohl doch häufiger fremd gehen.
Und bei denen wo ich es nicht war, weiß ich das andere es getan haben.
Am liebsten machen sie es, wenn ihre Männer im "Ausland" sind, also als Soldat oder auf dem Bau.
Dann regelmäßig.
Aber auch gern mal so, am Wochenende, auf der Partymeile, wenn der Freund quasi Nebenan ist.
Bin aber immer gerne Trauzeuge oder Taufpate.

Ein schöner Freund bist du. Du solltest dem Kumpel wenigstens sagen, dass seine Freundin/Frau eine erbärmliche Schlampe ist und er sie schnellstens abservieren sollte. Ein Bro lässt einen anderen ganz sicher nie heiraten, und so eine Schlampe erst recht nicht.

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 09:04
Da ich mitlerweile so ziemlich jede Freundin/Frau meiner "Freunde" beschlafen (oder sie mir einen xxxx) habe/n, denke ich mal, das Frauen wohl doch häufiger fremd gehen.

Und bei denen wo ich es nicht war, weiß ich das andere es getan haben.

Am liebsten machen sie es, wenn ihre Männer im "Ausland" sind, also als Soldat oder auf dem Bau.

Dann regelmäßig.

Aber auch gern mal so, am Wochenende, auf der Partymeile, wenn der Freund quasi Nebenan ist.

Bin aber immer gerne Trauzeuge oder Taufpate.

An mich dürfte so eine Gestalt wie du nicht kommen, du würdest diesen Tag bis an dein Lebensende bereuen!

Registrierter
20.01.2012, 09:46
Das hält sich wohl die Waage. Auf jeden fremdgehenden Mann kommt schließlich eine Frau.

Drei Männer können aber alle mit derselben Frau fremdgehen.
Hast Du den Text gar nicht gelesen oder nicht verstanden?

dirty_mind
20.01.2012, 09:49
Ich weiss das und lasse mir von Frauen nichts einreden. Ausserdem bin ich offen mit Frauen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist der Beste Weg wenn es um den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht geht. Man(n) muss eine Frauen nicht belügen und hintergehen. Sexuelle Treue oder Untreue wird ohnehin überbewertet. Die körperlichen Begehrlichkeiten und wilden Fickereien sind niemals ausschliessliche Grundlage einer dauerhaften Beziehung. Das sollte man(n) und auch Frau wissen.

Natürlich nicht, nur ist es nicht so wie Du schreibst, das Frauen beinahe übernatürliche soziale Fähigkeiten haben.
Sie manipulieren sehr gern und bluffen gut, nix was ein Mann nicht auch kann und tut.

Und ich bin sicher einer Meinung mit Dir, das diese Spielchen eigentlich destruktiv sind!

dirty_mind
20.01.2012, 09:52
Deine Erfahrung ist leider für die Moderne sehr symptomatisch. Sie liegt vor allem daran, dass das Scheidungsrecht und vor allem das Scheidungsfolgenrecht nur und ausschließlich die Frau bevorteilt. Zugewinnausgleich wird etwa verhaltensunabhängig gewährt. Die Frau kann noch so schuld am Scheitern der Ehe sein, sie bekommt den Ausgleich. Nur in sehr schwerwiegenden Fällen wird er ermäßigt. Ebenso das Sorgerecht für gemeinsame Kinder: Zwar gibt es das grundsätzliche gemeinsame Sorgerecht, das auch selten abgesprochen wird, trotzdem wird der Vater oft genug von der Mutter am Umgang mit seinem Kind gehindert, und dagegen getan wird selbst von der Justiz kaum etwas. Gut, es gäbe das Mittel Ehevertrag dagegen, aber wer denkt bei einer romantischen Hochzeit schon daran? Oft genug kann man dann die Hochzeit vergessen und ist zu liebestrunken um zu erkennen, dass man dumm handelt.

Noch schlimmer ist die 2009 in Kraft getretene Neuregelung des Zugewinns, nach der auch ein negatives Anfangsvermögen, vulgo Schulden, bei der Berechnung des Zugewinns berücksichtigt werden. Gewissermaßen: Wenn ein Mann mit 100.000 Euro Schulden aus einem Hauskauf oder einer Unternehmensgründung oder einem Studienkredit in die Ehe geht, während der Ehe diese Schulden abzahlt und noch sagen wir 10.000 Euro Vermögen ansammelt, während die Frau mit 10.000 Euro Vermögen in die Ehe geht und am Ende 30.000 Euro Vermögen hat, hat er 110.000 Euro Zugewinn, sie 20.000, also Unterschied 90.000, die Hälfte davon muss er als Ausgleich zahlen, also 45.000 Euro. Aufgrund des Gesetzes braucht er aber keine Schulden zu machen, um den Ausgleich zu zahlen, und er Ausgleich ist auch auf die Hälfte des vorhandenen positiven Vermögens begrenzt, aber am Ende hat er bei dieser Regelung noch 5000,- Euro, sie dagegen 35.000. Aber das nur NB.

Die Ehe ist heute DAS Instrument zur Ausplünderung des Mannes schlechthin. Und deshalb unbedingt zu vermeiden. Ehe und Partnerschaft werden mMn ohnehin überbewertet, zu viele Menschen machen ihr Glück davon abhängig, verheiratet/in einer Beziehung zu sein....

dafür gebe ich GRÜN sobald es wieder möglich ist!

dirty_mind
20.01.2012, 09:54
Man kann es gar nicht oft sagen. Vor allem sollte man sich nicht von Gesellschaft, Familie und Kirchen beschwatzen lassen. Die Ehe ist für den Mann einfach nur ein nicht mehr kalkulierbares Risiko. Ich würde eher griechische Staatsanleihen kaufen als heiraten.

Die Ehe als Vertrag wäre im Vergleich zu jedem anderem privatrechtlichen Vertrag sittenwidrig und diskriminierend.


Man muss den Frauen nur klar machen, dass man einen etwaigen Nebenbuhler totschlagen würde - dann gehen sie nicht fremd.

wie gewisse islamische Mitbürger?

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 09:57
wie gewisse islamische Mitbürger?

Ein Mann setzt Duftmarken, sonst ist er kein Mann!

Cinnamon
20.01.2012, 10:03
Man muss den Frauen nur klar machen, dass man einen etwaigen Nebenbuhler totschlagen würde - dann gehen sie nicht fremd.

Das bringt nur was, wenn man BEIDE totschlagen würde. Warum sollte die Frau sich dafür interessieren, wie du mit ihrer Affäre umgehst?

Monteblanco
20.01.2012, 10:03
Irgendwie hat sich dieser Thread zum seelischen Müllhaufen
verlassener Ehemänner entwickelt.

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 10:05
Das bringt nur was, wenn man BEIDE totschlagen würde. Warum sollte die Frau sich dafür interessieren, wie du mit ihrer Affäre umgehst?

Frauen haben in dem Fall Mitleid. Außerdem schlägt Mann keine Frauen.

Senator74
20.01.2012, 10:06
Irgendwie hat sich dieser Thread zum seelischen Müllhaufen
verlassener Ehemänner entwickelt.

Wenn du "seelisch" und "Ehe-" weglässt, umschreibst du viele Schicksale von threads...

Senator74
20.01.2012, 10:07
Die Ehe als Vertrag wäre im Vergleich zu jedem anderem privatrechtlichen Vertrag sittenwidrig und diskriminierend.



wie gewisse islamische Mitbürger?

Du schreibst so undeutlich....MITbürger???

Cinnamon
20.01.2012, 10:09
Frauen haben in dem Fall Mitleid. Außerdem schlägt Mann keine Frauen.

Schlampen haben kein Mitleid. Grundsätzlich sollte man niemanden schlagen, aber warum Frauen generell geschützt sein sollten ist mir schleierhaft....

Affenpriester
20.01.2012, 10:11
Frauen sind genauso untreu oder treu wie Männer. Angeblich sind sie sogar noch untreuer, das will ich nicht behaupten aber den Männern sind sie mindestens ebenbürtig diesbezüglich.
Zumal sie anfälliger sind da sie emotionaler sind und sich allgemein auch schneller und öfter in andere Männer verlieben.
Frauen vertuschen es nur geschickter, sie sind niederträchtiger, habe ich das Gefühl.

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 10:13
Schlampen haben kein Mitleid. Grundsätzlich sollte man niemanden schlagen, aber warum Frauen generell geschützt sein sollten ist mir schleierhaft....

Um sie zu quälen! ;)

Cinnamon
20.01.2012, 10:14
Um sie zu quälen! ;)

Bei mir würde es verdammt lange dauern, bis man mich so weit hätte, mal zuzuschlagen. Da muss viel an Demütigungen kommen. Aber dann wäre mir die Frage nach Mann oder Frau völlig egal. Wenn man sich einen Schelle verdient hat, hat man sie sich verdient.

Aber verbal fertigmachen macht einfach mehr Spaß. Schlampen zum Weinen bringen wäre sicher eine Wonne.

Klopperhorst
20.01.2012, 10:15
... aber warum Frauen generell geschützt sein sollten ist mir schleierhaft....

Eben. Sie haben zwar 20% weniger Muskeln.
Aber wenn der Mann 20% kleiner ist, als die Frau, dann ist das Kräfteverhältnis wieder ausgeglichen.

Also sollte man hysterische Weibchen auch boxen dürfen.

---

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 10:16
Bei mir würde es eh verdammt lange dauern, bis man mich so weit hätte, mal zuzuschlagen. Da muss viel an Demütigungen kommen.

Frauen würde ich nur schlagen, wenn mein Leben oder das meiner Familie bedroht wäre.

dye
20.01.2012, 10:17
Ein schöner Freund bist du. Du solltest dem Kumpel wenigstens sagen, dass seine Freundin/Frau eine erbärmliche Schlampe ist und er sie schnellstens abservieren sollte. Ein Bro lässt einen anderen ganz sicher nie heiraten, und so eine Schlampe erst recht nicht.

Du hast die Feinheiten überlesen. Er schrieb " Freunde ". Männer wie Belleraphon haben keine Freunde sondern sehen alle Männer als Konkurrenten. Es gibt eben in der Welt nicht nur Frauen die Männer um den Verstand bringen und anziehen wie das Licht die Motten sondern auch Männer die auf Frauen eine derartige Wirkung haben. Ausserdem gehören immer zwei dazu die sich auf eine Liaison einlassen. Gewisse Frauen haben einen Sprachfehler und können nicht Nein! sagen. Für gewisse Männer gilt das analog.

Cinnamon
20.01.2012, 10:18
Frauen würde ich nur schlagen, wenn mein Leben oder das meiner Familie bedroht wäre.

Es gibt Frauen, die es sich mit ihrem üblen, abstoßenden Verhalten wirklich redlich verdienen, geschlagen zu werden. Aber wie gesagt lässt sich das vermeiden: Nie heiraten, nicht fest binden. Mit interessanten Frauen freundet man sich an, da ergeben sich auch genügend Gelegenheiten zum Sex. Ansonsten reicht dafür eine reine Sexbeziehung völlig aus.

Schwarzer Rabe
20.01.2012, 10:21
Es gibt Frauen, die es sich mit ihrem üblen, abstoßenden Verhalten wirklich redlich verdienen, geschlagen zu werden. Aber wie gesagt lässt sich das vermeiden: Nie heiraten, nicht fest binden.

Nur Verachtung gestehe ich dieser Art Frauen zu. Diese Strafe ist für Frauen die schlimmere!

Cinnamon
20.01.2012, 10:24
Nur Verachtung gestehe ich dieser Art Frauen zu. Diese Strafe ist für Frauen die schlimmere!

Ich sagte ja: Ich ziehe verbale Fertigmache ohnehin vor. Ich habe schon manches Mädchen zu Weinen gebracht. Wie damals die, die als sie und ich ungefähr 15 waren in der Schule rumerzählt hat, ich hätte eine Beziehung mit ihr und sie wäre schwanger. Beides gelogen. Ich habe sie vor der ganzen Schule gedemütigt, indem ich mich mit so einem Megafon hingestellt und gesagt habe, dass ich zwar nicht weiß, unter welcher Störung sie leidet, aber dass ich sie händchenhaltend und knutschend mit einem anderen Mädchen gesehen habe und das ich ganz sicher nichts mit einer Lesbe anfangen würde, zumal sie noch wie eine Hure geschminkt war. Ich muss dazu sagen, dass ich die Tussi gehasst habe. Es war so eine geschminkte Möchtegernpornoschlampe und ich würde die heute noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen!

Aber es ist vorstellbar, dass es Exemplare gibt, bei denen das nicht hilft.

Austria
20.01.2012, 10:28
Dieser Strang errinert mich an einen Strang denn ich bei Thiazi gelesen hatte. Originall geschrieben von @NordischeFee/Thiazi.

Ich stell mal den Text rein, geschrieben wurde er glaube ich von Lanz von Liebenfels. Da gehts auch darum, dass die Frau "auf den ungezähmten Macho" steht, nur wird dieser Macho mit den niedrig Rassigen oder dunkel Rassigen assoziert. Was haltet ihr davon?

"Der keusche und sexuell ehrliche Mann spielt heutzutage in den Augen der Weiber die lächerliche Rolle eines unnützen Rapauns, wenn er nicht gar als Päderast verschrien und angegriffen wird. Was sind die Gründe, dass sich der arische, blonde Mann schwerer fortpflanzt als der skpruellose Südländer, Neger oder Mongole? Die Weiber sind so blind in die dunkelrassigen Männer vernart, dass sie auf keine warnende Stimme hören, ja sie bewusst ins Verderben rennen. Ja sie wissen, dass jene dunkelhäutigen Halbaffen wüste, rohe und brutale Kerle seien, die die Weiber reihenweise verspeisen wie ein anderer sein Fleisch.
"Wenn der Leser dieser Zeilen Umschau hält, wird er finden, dass das immer
so ist, wenn ein blonder Heroide und ein schwarzer Südländer oder ein gelber Mongolider um eine Blonde werben, der Blonde das Nachsehen hat. Sie wird ihn vielleicht heiraten, weil sie in ihm einen zahmen Ehemann hat, aber voll hingeben wird sie sich nur dem Polen, dem Russen, dem Juden oder Madjaren.
Weiters führt Lanz aus: "Die höchste Anzahl schöner, blonder Frauen auf einem Platz sah ich am Zentralfriedhof in Wien in der jüdischen Leichenhalle, wo die Trauerfeier für einen verstorbenen Juden stattfand."
oder "Mutter und Tochter gerieten wegen eines Beduinen so in Streit, dass die Mutter ihre 15-jährige Tochter anspie" oder "In keinem Land der Welt können sich Neger so ungeniert einheimischen, weißen Frauen nähern wie in Deutschland, die Somalis in Hamburg greifen deutsche Mädchen an, die daran noch gefallen finden" oder "Die Polizei musste in Berlin eingreifen, um Liebesbriefe zwischen deutschen Mädchen und Neger zu unterbinden".

kotzfisch
20.01.2012, 11:00
Guter Thread, solche Inhalte zerpflücken die Hypokrisie und Pseudologie derjenigen, die meinen, sich z.B. nach dem christianischen Weltbild bewegen zu müssen, wobei die Mosaisten nicht weit davon sein dürften. Am Ende steht nur eines fest: Gesagtes und Vorgetragenes klaffen zum Gelebten eklatant auseinander.

Jedes Pséma hat mal ein Télos, man kann aber an ihm festhalten ...
Insofern könnte es für den Threadersteller ein Eigentor geworden sein, sollte meine Hypothese stimmen.
;)

Eine Koinonie, die auf Hypokrisie und Pseudologie aufgebaut wird?
Bedeutet eine Menge Arbeit für die kassierenden Nomikoi. ;)

Nachbar5211

Was ein Schwachsinn: wer sich nicht auf gut deutsch ausdrücken kann, sollte das Maul halten.
Lächerlicher Angeber.

Lilly
20.01.2012, 11:26
Ich glaube, das passt hierher:

http://www.seitensprung-fibel.de/liebhaber.php

Nachbar
20.01.2012, 11:30
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5102710#post5102710)
Guter Thread, solche Inhalte zerpflücken die Hypokrisie und Pseudologie derjenigen, die meinen, sich z.B. nach dem christianischen Weltbild bewegen zu müssen, wobei die Mosaisten nicht weit davon sein dürften. Am Ende steht nur eines fest: Gesagtes und Vorgetragenes klaffen zum Gelebten eklatant auseinander.

Jedes Pséma hat mal ein Télos, man kann aber an ihm festhalten ...
Insofern könnte es für den Threadersteller ein Eigentor geworden sein, sollte meine Hypothese stimmen.
;)

Eine Koinonie, die auf Hypokrisie und Pseudologie aufgebaut wird?
Bedeutet eine Menge Arbeit für die kassierenden Nomikoi. ;)

Nachbar5211



Was ein Schwachsinn: wer sich nicht auf gut deutsch ausdrücken kann, sollte das Maul halten.
Lächerlicher Angeber.
Versuche DU doch bitte, KEIN Angeber zu sein.

Bitte zeige uns, daß du eine deutsche Sprache verwendest, ohne jeden griechischen Begriff, oder einen sonstigen anderer Sprachen (übrigens wurden oben nur Begriffe verwendet, die im Rahmen der deutschen Sprache Verwendung finden, also irgendwie eingedeutscht wurden).

Wir werden dich beobachten, wie weit deine Nichtangabe gedeiht.
Viel Glück (ehrlich gemeint!)

Nachbar5226

Cinnamon
20.01.2012, 11:32
Versuche DU doch bitte, KEIN Angeber zu sein.

Bitte zeige uns, daß du eine deutsche Sprache verwendest, ohne jeden griechischen Begriff, oder einen sonstigen anderer Sprachen (übrigens wurden oben nur Begriffe verwendet, die im Rahmen der deutschen Sprache Verwendung finden, also irgendwie eingedeutscht wurden).

Wir werden dich beobachten, wie weit deine Nichtangabe gedeiht.
Viel Glück (ehrlich gemeint!)

Nachbar5226

Hypokrisie: Heuchelei oder Doppelmoral.
Pseudologie: Lüge

Lobo
20.01.2012, 11:37
Ich sagte ja: Ich ziehe verbale Fertigmache ohnehin vor. Ich habe schon manches Mädchen zu Weinen gebracht. Wie damals die, die als sie und ich ungefähr 15 waren in der Schule rumerzählt hat, ich hätte eine Beziehung mit ihr und sie wäre schwanger. Beides gelogen. Ich habe sie vor der ganzen Schule gedemütigt, indem ich mich mit so einem Megafon hingestellt und gesagt habe, dass ich zwar nicht weiß, unter welcher Störung sie leidet, aber dass ich sie händchenhaltend und knutschend mit einem anderen Mädchen gesehen habe und das ich ganz sicher nichts mit einer Lesbe anfangen würde, zumal sie noch wie eine Hure geschminkt war. Ich muss dazu sagen, dass ich die Tussi gehasst habe. Es war so eine geschminkte Möchtegernpornoschlampe und ich würde die heute noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen!

Aber es ist vorstellbar, dass es Exemplare gibt, bei denen das nicht hilft.

Du bist ja ein richtiger Fiesling.

Cinnamon
20.01.2012, 11:38
Du bist ja ein richtiger Fiesling.

Ich war damals bei JR Ewing in der Lehre :D. Ich kann auch lächeln, wenn ich jemanden zum Heulen bringe :).

Monteblanco
20.01.2012, 11:38
Ich glaube, das passt hierher:

http://www.seitensprung-fibel.de/liebhaber.php

Die Aneinanderreihung aller möglicher, denkbarer Klischees?

Austria
20.01.2012, 11:40
Was sagt ihr denn zum dem Text?

Monteblanco
20.01.2012, 11:41
Also ich finde, ein einigermaßen sensitiver Mensch merkt es immer,
wenn er von seinem Partner betrogen wird.

Lobo
20.01.2012, 11:41
Ich war damals bei JR Ewing in der Lehre :D. Ich kann auch lächeln, wenn ich jemanden zum Heulen bringe :).

Jetzt musst du nur noch an deinem Ironie Verständnis arbeiten. ;)

schastar
20.01.2012, 11:42
Würde man eine Befragung bei der Bevölkerung durchführen,
welches der beiden Geschlechter eher zu sexueller Untreue neigt,
dann würde vermutlich eine Mehrheit dieses Attribut stärker
dem Mann zuschreiben, sowohl bei den weiblichen, als auch
bei den männlichen Befragten.

....

Meiner Meinung nach, auf persönlicher Erfahrung gründend, gehen Frauen häufiger Fremd. Viel häufiger.

Monteblanco
20.01.2012, 11:46
Meiner Meinung nach, auf persönlicher Erfahrung gründend, gehen Frauen häufiger Fremd. Viel häufiger.
In einer Befragung würde das aber mehrheitlich anders gesehen.

dirty_mind
20.01.2012, 11:51
In einer Befragung würde das aber mehrheitlich anders gesehen.

die Frauen zur Treue zu befragen liefert selbstverständlich zuverlässige Ergebnisse :D
dasselbe gilt für Befragungen von Männern bezüglich Ausstattung und Ausdauer http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d010.gif

Monteblanco
20.01.2012, 11:51
Hat sich der Gender-Krampf inzwischen um 180° gedreht?

dye
20.01.2012, 11:51
Was sagt ihr denn zum dem Text?

Frauen sind nicht das persönliche Eigentum oder der Besitz eines Mannes. Die Weibchen entscheiden selbst mit wem Sie sich einlassen oder nicht. Das gilt sowohl im normalen Umgang als auch in Beziehungen und auch für sexuelle Beziehungen. Wenn eine Frau sich mit anderen Männern einlässt obwohl Sie in einer Beziehung mit einem Mann steht, ist es die Angelegenheit der Frau. Auch wenn das für den betroffenen Mann mehr oder weniger schwer erträglich ist muss das ein Mann verarbeiten können. Entweder ist die Beziehung dann beendet oder das Verhalten wird eben akzeptiert und beiderseitig eine sexuell offene und freie Beziehung weitergeführt. Es gibt Schlimmeres als von einer Frau "betrogen" zu werden. z.B. wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet das Kind sei vom Nachbarn oder auf einer Weihnachtsfeier mit Berufskollegen gemacht. Und dann gibt es auch Frauen die nach Jahren eingestehen eigentlich immer lesbisch gewesen zu sein und dann die Beziehung mit einem Mann beenden. Auch das muss ein Mann dann wegstecken können.

Und machen wir uns doch nichts vor. Die Fickerei mit ein und derselben Person ist nach einer Weile eher Gewohnheit als ein Kick. Die Menschen sind nunmal so veranlagt und eine neue sexuelle Beziehung gibt stets auch einen neuen Kick. Ausserdem geben die Heimlichkeiten der Sache eine gewisse Spannung. Auch deshalb werden die Liasions oft und gerne von beiden Geschlechtern geführt. Es ist der Hang zum Abenteuer, zur Veränderung, zur Ungewissheit, zur Unbeständigkeit und Verwegenheit die den Menschen beiderlei Geschlechts oft aus einer inneren Unruhe heraus nahezu zwanghaft antreiben. Da gibt es zwischen Frauen und Männern kaum Unterschiede. Diese triebhaften sexuellen Begehrlichkeiten stehen natürlich stets in Konflikt mit der Beständigkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Verantwortung. Letztlich ist es eine Sache des Charakters und der Werteabwägung, die jeder für sich selbst durch seine persönlichen Entscheidungen trifft.

schastar
20.01.2012, 11:51
In einer Befragung würde das aber mehrheitlich anders gesehen.

Denen fehlt es einfach an praktischer Erfahrung, deshalb sind auch derartige Umfragen lediglich ein Maßstab inwieweit die Bevölkerung nichts weiß. Zum befragten Fakt sagt sie nichts aus.

Monteblanco
20.01.2012, 11:53
Denen fehlt es einfach an praktischer Erfahrung, deshalb sind auch derartige Umfragen lediglich ein Maßstab inwieweit die Bevölkerung nichts weiß. Zum befragten Fakt sagt sie nichts aus.

Wenn man nur betrogene Ehemänner befragt,
kommt natürlich ein anderes Ergebnis heraus.

Austria
20.01.2012, 11:54
Frauen sind nicht das persönliche Eigentum oder der Besitz eines Mannes. Die Weibchen entscheiden selbst mit wem Sie sich einlassen oder nicht. Das gilt sowohl im normalen Umgang als auch in Beziehungen und auch für sexuelle Beziehungen. Wenn eine Frau sich mit anderen Männern einlässt obwohl Sie in einer Beziehung mit einem Mann steht, ist es die Angelegenheit der Frau. Auch wenn das für den betroffenen Mann mehr oder weniger schwer erträglich ist muss das ein Mann verarbeiten können. Entweder ist die Beziehung dann beendet oder das Verhalten wird eben akzeptiert. Es gibt Schlimmeres als von einer Frau betrogen zu werden. z.B. wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet Sie sei eigentlich eine Lesbe oder das Kind sei vom Nachbarn bzw. auf einer Weihnachtsfeier gemacht Sie wissen nicht mit wem. :))

Und was sagst du zu dem Text von Liebenfels?

Lilly
20.01.2012, 12:03
Die Aneinanderreihung aller möglicher, denkbarer Klischees?

Ich bin eine Frau und ich sage dir, es sind keine Klischees.

dirty_mind
20.01.2012, 12:05
Frauen sind nicht das persönliche Eigentum oder der Besitz eines Mannes. Die Weibchen entscheiden selbst mit wem Sie sich einlassen oder nicht. Das gilt sowohl im normalen Umgang als auch in Beziehungen und auch für sexuelle Beziehungen. Wenn eine Frau sich mit anderen Männern einlässt obwohl Sie in einer Beziehung mit einem Mann steht, ist es die Angelegenheit der Frau. Auch wenn das für den betroffenen Mann mehr oder weniger schwer erträglich ist muss das ein Mann verarbeiten können. Entweder ist die Beziehung dann beendet oder das Verhalten wird eben akzeptiert. Es gibt Schlimmeres als von einer Frau betrogen zu werden. z.B. wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet Sie sei eigentlich eine Lesbe oder das Kind sei vom Nachbarn bzw. auf einer Weihnachtsfeier gemacht Sie wissen nicht mit wem. :))

Wenn eine Frau sich mit anderen Männern einlässt obwohl Sie in einer Beziehung mit einem Mann steht, ist es die Angelegenheit der Frau.
Wen interessieren schon Kinder?
Und wenn es dem Mann nicht passt kann er sich ja scheiden lassen. Frauen sind nicht das persönliche Eigentum oder der Besitz eines Mannes. Und der Besitz eines Mannes ist nach der Scheidung der Besitz der Frau.

Wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet Sie sei eigentlich eine Lesbe, dann war der Sex während der Ehe natürlich Vergewaltigung.

Wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet das Kind sei vom Nachbarn, bedeutet dass nicht das der Mann keine Unterhalt mehr zahlen muss oder welchen zurückfordern kann, denn zunächst gilt er hat die Vaterschaft anerkannt!

Wenn die Frau nach Jahren dem Mann eröffnet das Kind sei auf einer Weihnachtsfeier
gemacht und sie wisse nicht mit wem, ist ein Vaterschaftstest dennoch zum Schutz der Rechte des Kindes?( abzulehnen, den Familie ist wo der Kühlschrank wohnt!

Austria
20.01.2012, 12:08
gemacht und sie wisse nicht mit wem, ist ein Vaterschaftstest dennoch zum Schutz der Rechte des Kindes?( abzulehnen, den Familie ist wo der Kühlschrank wohnt!

Das ist echt ungerecht. Ein Vaterschaftstest muss Verpflichtend eingeführt werden für jeden der Betrug vermutet.

dye
20.01.2012, 12:17
Und was sagst du zu dem Text von Liebenfels?

Exotisch aussehende Menschen und Menschen aus anderen Kulturen üben immer den Reiz des Unbekannten aus. Das gilt natürlich auch für Frauen. Wenn europäische Männer mit asiatischen Frauen, semitischen Frauen und Negerinnen herummachen, weshalb sollten dann europäische Frauen nicht auch Ihre sexuellen Triebe mit exotischen Männern und Männern aus anderen Kulturen ausleben dürfen. Keiner hat zu entscheiden mit wem (s)eine Frau sich sexuell einlässt, ausser die Frau selbst. Ausnahme: Minderjährige, also Kinder und Mädchen! Ausserdem habe ich bereits in diesem Thread darauf hingewiesen, das die Bedeutung von sexuelle Beziehungen nach meiner Meinung und Erfahrung oft gesellschaftlich überbewertet wird. Werte wie Verlässlichkeit, Verantwortung und Beständigkeit sind viel wichtiger in anderen Bereichen des Lebens. Der Mensch muss existieren und Sex macht bekanntlich nicht satt.

Austria
20.01.2012, 12:20
Exotisch aussehende Menschen und Menschen aus anderen Kulturen üben immer den Reiz des Unbekannten aus. Das gilt natürlich auch für Frauen. Wenn europäische Männer mit asiatischen Frauen, semitischen Frauen und Negerinnen herummachen, weshalb sollten dann europäische Frauen nicht auch Ihre sexuellen Triebe mit exotischen Männer und Männern
aus anderen Kulturen ausleben dürfen. Keiner hat zu entscheiden mit wem eine Frau sich sexuell einlässt, ausser die Frau selbst. Ausnahme: Minderjährige, also Kinder und Mädchen!

Man kanns ihr nicht aufzwingen, aber Rücksichtnahme, Treue, Anstand sind auch Begriffe die wichtig sind.

Austria
20.01.2012, 12:21
Es gibt Frauen (auch Männer) die einfach nix taugen.

Klopperhorst
20.01.2012, 12:26
Ja, es ist schon grausam, wie sehr Menschen vom Fortpflanzungstieb bestimmt sind, diesem Daemon, der uns zu Liebe und Abhängigkeit zwingt und allem Schmerz, aller Qual und allem Leid, das damit zusammenhängt.

Diese Welt ist wahrlich eine Hölle getriebener Individuen, die sich in Schmerz gegenseitig verzehren und vernichten.

---

dye
20.01.2012, 12:29
Es gibt Frauen (auch Männer) die einfach nix taugen.

Meinst Du Frauen die mit Asiaten, Latinos, Negern und Semiten herummachen taugen weniger als Männer die es mit Asiatinnen, Latinas, Negerinnen und Semitinnen treiben ?

Austria
20.01.2012, 12:32
Meinst Du Frauen die mit Latinos, Moslems und Negern herummachen taugen weniger als Männer die es mit Asiatinnen, Latinas und Negerinnen treiben ?

Bei Frauen sehe ich das kritischer muss ich ehrlicherweise sagen, weil ich generell vorehelichen sex bei männern weniger kritisch sehe als bei Frauen.

Austria
20.01.2012, 12:33
Es ist zwar eine blöde Meinung von mir aber trotzdem.

dye
20.01.2012, 12:34
Bei Frauen sehe ich das kritischer muss ich ehrlicherweise sagen, weil ich generell vorehelichen sex bei männern weniger kritisch sehe als bei Frauen.

Wie sieht es eigentlich bei den Sinti und Roma aus. Hast Du den Anspruch als Zigeuner eine Sinti- oder Romajungfrau zu heiraten?

Austria
20.01.2012, 12:35
Wie sieht es eigentlich bei den Sinti und Roma aus. Hast Du den Anspruch als Zigeuner eine Jungfrau zu heiraten?

Bei Roma ist es traditionell so, das man eine Jungfrau heiratet. Man bezahlt auch einen "Brautpreis" an ihren Vater. In der Hochzeitsnacht stellt es sich dann heraus ob sie Jungfrau war, das muss erwiesen werden. Blutet sie nicht, taugt sie nix und die Ehe ist ungültig. Aber ich bin weit entfernt von einem traditionellen Roma.

El Lute
20.01.2012, 12:36
>Sind Männer untreuer als Frauen?

Ja. Und die Erklärung dafür ist sehr einfach. Ein Mann kann mit 10 Frauen in einem Jahr 10 Kinder haben. Eine Frau mit 10 Männern aber nur eines. Da jedes Leben mit Instinkten zur Erhaltung seiner Art ausgestattet ist, neigt der Mann dazu möglichst viele Frauen haben zu wollen, wohingegen die Frau nur den besten Partner haben will.

Wie gesagt, es sind Instinkte und die müssen einen Menschen nicht notwendigerweise beherrschen.

dye
20.01.2012, 12:38
Bei Roma ist es traditionell so, das man eine Jungfrau heiratet. Man bezahlt auch einen "Brautpreis" an ihren Vater. In der Hochzeitsnacht stellt es sich dann heraus ob sie Jungfrau war, das muss erwiesen werden. Blutet sie nicht, taugt sie nix und die Ehe ist ungültig. Aber ich bin weit entfernt von einem traditionellen Roma.

JA! Du bist leider Österreicher und sesshaft. Das ist viel schlimmer als ein traditioneller Roma zu sein. Das kleinbürgerliche Spiessertum ist in Österreich besonders ausgeprägt, wie es oft bei Bergvölkern der Fall ist.

Cinnamon
20.01.2012, 12:40
Ja, es ist schon grausam, wie sehr Menschen vom Fortpflanzungstieb bestimmt sind, diesem Daemon, der uns zu Liebe und Abhängigkeit zwingt und allem Schmerz, aller Qual und allem Leid, das damit zusammenhängt.

Diese Welt ist wahrlich eine Hölle getriebener Individuen, die sich in Schmerz gegenseitig verzehren und vernichten.

---

Wenn man mal begreift, dass Sex auch ohne Liebe funktioniert, kann man dem Schmerze entgehen.

Austria
20.01.2012, 12:42
JA! Du bist leider Österreicher und sesshaft. Das ist viel schlimmer als ein traditioneller Roma zu sein.

Ich glaube diese Tradition des Hochzeitsnacht Beischlafs stammt aus dem Alten Testament.

Das hab ich gefunden, im AT soll man die Frau sogar töten falls sie nicht blutet. Das tun aber Roma nicht (Deuteronomium 22:20-21)

Cinnamon
20.01.2012, 12:44
Ich glaube diese Tradition des Hochzeitsnacht Beischlafs stammt aus dem Alten Testament.

Das hab ich gefunden, im AT soll man die Frau sogar töten falls sie nicht blutet. Das tun aber Roma nicht (Deuteronomium 22:20-21)

Logisch sollte man das im AT tun. Damals gabs keine Vaterschaftstests. Und wollte ein Mann nicht für die Blagen eines anderen verantwortlich sein blieb ihm nun mal nur, eine Jungfrau zu heiraten.

Cinnamon
20.01.2012, 12:49
Jetzt musst du nur noch an deinem Ironie Verständnis arbeiten. ;)

Es reibt sich die Haut jetzt mit der Lotion ein, sonst bekommt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst.

dye
20.01.2012, 12:49
Wenn man mal begreift, dass Sex auch ohne Liebe funktioniert, kann man dem Schmerze entgehen.

Leidenschaft und sexuell leidenschaftliche Beziehungen bereiten immer auch Leiden und Schmerzen. Die extremen Gegensätze machen das aus. Glück und Leid treten genauso auf und gehören genauso zusammen wie die gegensätzlichen Naturelemente, wie Licht und Schatten, wie Kälte und Wärme, wie Feuer und Wasser. Man(n) und Frau die das wissen nehmen es als ein Schicksal an. Das gehört zum Leben dazu.

dye
20.01.2012, 12:52
Ich glaube diese Tradition des Hochzeitsnacht Beischlafs stammt aus dem Alten Testament.

Das hab ich gefunden, im AT soll man die Frau sogar töten falls sie nicht blutet. Das tun aber Roma nicht (Deuteronomium 22:20-21)

Macht nichts. Es gibt ja den Islam und die Moslems. Die gleichen das humane Verhalten der Roma Männer wieder aus.

Austria
20.01.2012, 13:02
Logisch sollte man das im AT tun. Damals gabs keine Vaterschaftstests. Und wollte ein Mann nicht für die Blagen eines anderen verantwortlich sein blieb ihm nun mal nur, eine Jungfrau zu heiraten.

Ich glaube das Jungfräulichkeit auch eine religiös-morallische Bedeutung hat, nicht nur ehemals praktische die jetzt obsolett ist. Du siehst mir das zu atheistisch angehaucht, nur aus biologischen und praktischen Gründen, nicht spirituell von höherer Macht.

Nanninga
20.01.2012, 14:02
Prostituierte gehen fremd ? ?(

Oder meinst Du jetzt die, wahrscheinlich eher selten vorkommenden Frauen, die zwar einen Freund/Mann haben, dem aber die Art ihres Jobs verschweigen ?

Und promiske Frauen dürften auch relativ selten in einer festen Beziehung sein, es sei denn der Partner teilt diese Gelüste und dann ist es kein Fremdgehen.

Hallo, lieber henriof, wie auch Fräulein Hakennase scheinst du eines nicht zu verstehen, es können theoretisch 100 Männer fremdgehen mit einer einzigen Frau. Ob diese Frau nun selbst fremdgeht oder nicht, ist dabei gar nicht so wichtig. Die statistischen Betrachtungen im Eingangsbeitrag sind aus diesem Grunde nicht so sehr aussagekräftig.

Es geht natürlich ebenso umgekehrt, ein einzelner Mann kann mit 100 Frauen ins Bett gehen, die allesamt fremgehen können, ohne daß man 100 Partner anderen Geschlechtes postulieren müßte, die ebenfalls fremdgehen.

schastar
20.01.2012, 16:45
Wenn man nur betrogene Ehemänner befragt,
kommt natürlich ein anderes Ergebnis heraus.

Ich wurde nicht betrogen und komme dennoch zu dieser Erkenntnis

Senator74
20.01.2012, 16:50
Ich wurde nicht betrogen und komme dennoch zu dieser Erkenntnis

Ein wenig Logik und es tun sich Erkenntnisse auf, auch Abgründe mitunter...

Bellerophon
20.01.2012, 21:59
Ein schöner Freund bist du. Du solltest dem Kumpel wenigstens sagen, dass seine Freundin/Frau eine erbärmliche Schlampe ist und er sie schnellstens abservieren sollte. Ein Bro lässt einen anderen ganz sicher nie heiraten, und so eine Schlampe erst recht nicht.

Freundschaft wird echt überschätzt.

Erstaunlicher ist ja eher das die Frauen es ja alle wissen.

Darum wollen sie es ja.

Mit Frauen ist es wie mit Geld, hast du erstmal einiges, wird es immer mehr.

Davon abgesehen hindert niemand die Männer daran, eine Jungfrau* zu heiraten.


*die plastische Chirurgie will ja auch Geld verdienen ... *lach*

Bellerophon
20.01.2012, 22:02
An mich dürfte so eine Gestalt wie du nicht kommen, du würdest diesen Tag bis an dein Lebensende bereuen!

Das versteh ich nicht?

Bist du eine Frau?

Denn ich nehme mal, an das du dir um die Treue deiner Partnerin keine Sorgen machst.

Oder ich hoffe es.

Monteblanco
20.01.2012, 22:03
Ich wurde nicht betrogen und komme dennoch zu dieser Erkenntnis

Ich auch nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Du hast aber trotzdem meinen Einwand nicht verstanden.

Bellerophon
20.01.2012, 22:05
Ja allerdings würden Männer sicher gerne öfter fremdgehen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Die Initiative bei Seitensprüngen geht fast immer von Männern aus.

Das halt ich für ein Gerücht.

Monteblanco
20.01.2012, 22:13
Nach meiner Erfahrung ist es nicht mal jeder zehnte Mann,
der die (krankhafte?) Neigung verspürt, auf jede Frau
aufzuspringen, die bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Bei Frauen ist das nicht viel anders.
Das sind doch alles nur billige Klischees.

Bellerophon
20.01.2012, 22:20
Das bringt nur was, wenn man BEIDE totschlagen würde. Warum sollte die Frau sich dafür interessieren, wie du mit ihrer Affäre umgehst?

Das interessiert sie in dem Sinne, das es sie erregt.

Man mag es kaum glauben, aber Frauen können durchaus sehr eitel sein - ja fast schon geradezu egozentriert bessen von sich selbst - grad gern auch die, welche keinen Grund dazu haben - und die Eifersucht des Mannes beweist ja seine Bewunderung für Sie.

Deswegen sind, sagen wir mal, gewisse "Prollmädels" ja auch so von Schlägern und Gangstern angezogen.

Das turnt sie an*.

Oder andere von Kopftüchern, oder davon das ihre Männer - im weitesten Sinne auch ihre Verwandten als Väter, Brüder Cousins ihre "Ehre" eifersüchtig hüten und verteidigen.


*was so weit geht, das frau auch gern mal Verwicklungen arrangiert/provoziert wo dann die Fäuste (um sie) fliegen.

Gern steht frau dann auch daneben, und jammert: "Ach jetzt lass ihn doch..." um sich danach um so begieriger von ihrem siegreichen, schwitzenden, blutbesprizten Macker keilen zu lassen.


Für die Bewohner von Alice-Schwarzerland kaum vorstellbar - aber so ist es.

Ich glaube Homer hat da mal ne Geschichte drüber geschrieben.

Pythia
20.01.2012, 22:27
Männer sollen mehr fremdgehen als Frauen? Wo nehmen sie denn all die Frauen her zum Fremdgehen? Oder tun sie es meist mit unbemannten Frauen, also mit Witwen und Jungfrauen?

Oder mit Nutten, für die ihre Arbeit nicht zum Fremdgehen zählt? Vielleicht sollte ich mich auch bezahlen lassen, weil es dann ja nicht zum Fremdgehen zählt. Mal sehen, was meine Holde zu dieser Idee sagt.

Efna
20.01.2012, 22:30
Irgendwie hat sich dieser Thread zum seelischen Müllhaufen
verlassener Ehemänner entwickelt.

Genau das denke ich zur Zeit auch...

Monteblanco
20.01.2012, 22:41
Genau das denke ich zur Zeit auch...

Ich finde es jedenfalls schade, dass man über bestimmte Themen
nicht sachlich diskutieren kann.

umananda
20.01.2012, 22:43
(...) wohingegen die Frau nur den besten Partner haben will.

(...)

„Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.“

Servus umananda

Monteblanco
20.01.2012, 22:44
„Man muss viele Frösche küssen, bevor man
merkt, dass es Prinzen nur im Fernsehen gibt."

umananda
20.01.2012, 22:55
Wäre doch ein Werbemotiv für die ÖBB...

http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/oebb_selbstmord.jpg

Und mit Vorteilskarte kostet es die Hälfte ...

http://www.s-pass.at/anmeldung/CONTENTS/HTML_templates/img/muster_oebb.gif

Servus umananda

Du solltest diesen Entwurf unbedingt der ÖBB-Marketingabteilung zeigen

Bellerophon
20.01.2012, 23:02
„Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.“

Servus umananda

Da fällt mir ein Witz ein:

Ein Mädchen findet einen Frosch, sagt:

"Muß ich dich jetzt küssen, und du wirst zum Prinzen?"

Sagt der Frosch: "Das ist mein Bruder, mir mußt du einen xxxx."

Bellerophon
20.01.2012, 23:47
Dieser Strang errinert mich an einen Strang denn ich bei Thiazi gelesen hatte. Originall geschrieben von @NordischeFee/Thiazi.

Ich stell mal den Text rein, geschrieben wurde er glaube ich von Lanz von Liebenfels. Da gehts auch darum, dass die Frau "auf den ungezähmten Macho" steht, nur wird dieser Macho mit den niedrig Rassigen oder dunkel Rassigen assoziert. Was haltet ihr davon?

"Der keusche und sexuell ehrliche Mann spielt heutzutage in den Augen der Weiber die lächerliche Rolle eines unnützen Rapauns, wenn er nicht gar als Päderast verschrien und angegriffen wird. Was sind die Gründe, dass sich der arische, blonde Mann schwerer fortpflanzt als der skpruellose Südländer, Neger oder Mongole? Die Weiber sind so blind in die dunkelrassigen Männer vernart, dass sie auf keine warnende Stimme hören, ja sie bewusst ins Verderben rennen. Ja sie wissen, dass jene dunkelhäutigen Halbaffen wüste, rohe und brutale Kerle seien, die die Weiber reihenweise verspeisen wie ein anderer sein Fleisch.
"Wenn der Leser dieser Zeilen Umschau hält, wird er finden, dass das immer
so ist, wenn ein blonder Heroide und ein schwarzer Südländer oder ein gelber Mongolider um eine Blonde werben, der Blonde das Nachsehen hat. Sie wird ihn vielleicht heiraten, weil sie in ihm einen zahmen Ehemann hat, aber voll hingeben wird sie sich nur dem Polen, dem Russen, dem Juden oder Madjaren.
Weiters führt Lanz aus: "Die höchste Anzahl schöner, blonder Frauen auf einem Platz sah ich am Zentralfriedhof in Wien in der jüdischen Leichenhalle, wo die Trauerfeier für einen verstorbenen Juden stattfand."
oder "Mutter und Tochter gerieten wegen eines Beduinen so in Streit, dass die Mutter ihre 15-jährige Tochter anspie" oder "In keinem Land der Welt können sich Neger so ungeniert einheimischen, weißen Frauen nähern wie in Deutschland, die Somalis in Hamburg greifen deutsche Mädchen an, die daran noch gefallen finden" oder "Die Polizei musste in Berlin eingreifen, um Liebesbriefe zwischen deutschen Mädchen und Neger zu unterbinden".

Das ist die eine Wahrheit. (wobei ich denke das der Kapaun* gemeint ist - der Eunuch)

Die andere ist:

Das Deutsche im 19. und 18. Jahrhundert durchaus als Zuhälter verschrien waren, in Paris vor allem, aber auch in England.

Wo sie ihr Mädels anschaffen ließen.

Der Umgang mit den Massenvergewaltigungen der mongloischen Armee der roten Herzen setzte dem ein Fanal.

Wo deutsche "Männer" sagten, es wäre "Befreiung" (von (!) Weiszäcker) und deutsche Frauen dazu schwiegen.

Während die ostpreußischen Mädchen in Kirchen weinten und sich - bis heute - von linken Hunden in Politik und Medien demütigen lassen müssen.

Und der deutsche Mann schweigt.


*Sein Fleisch ist besonders mild, weiß und fett und daher wird es auch in der feinen Küche geschätzt. Dem echten Kapaun werden bei dem operativen Eingriff auch sein Kamm und die Bartlappen abgeschnitten. Die Operation wird zu jeder Jahreszeit, hauptsächlich am Morgen und auf nüchternen Magen, von Tierärzten oder geübten Personen vorgenommen, da eine genaue Kenntnis der Anatomie des Geflügels erforderlich ist.

Bellerophon
21.01.2012, 00:03
Wobei ich wieder an von Bismarck denken muß, Zitat:

"Die erste Generation verdient das Geld,
die zweite verwaltet das Vermögen,
die dritte studiert Sozialwissenschaften
und die vierte verkommt vollends..."

äh Quatsch...:


"Der Drang, fremden Interessen zu dienen, selbst wenn dies nur unter Preisgabe der nationalen Interessen möglich ist, ist eine Krankheit, deren geographische Verbreitung auf Deutschland beschränkt ist."

Hat vielleicht auch und grade mit den deutschen Weiber zu tun.

Wie wir ja wissen, grade von neuheidnischen, rechten Allemannen, haben sich die Germanen sich auch immer von ihren Frauen einreden lassen.

Lilly
21.01.2012, 06:14
Freundschaft wird echt überschätzt.

Erstaunlicher ist ja eher das die Frauen es ja alle wissen.

Darum wollen sie es ja.

Mit Frauen ist es wie mit Geld, hast du erstmal einiges, wird es immer mehr.

Davon abgesehen hindert niemand die Männer daran, eine Jungfrau* zu heiraten.


*die plastische Chirurgie will ja auch Geld verdienen ... *lach*

Ich kenne ein paar wenige solcher Frauen, aber für mich sind das nur im biologischen Sinne Frauen. Die meisten, die ich kenne, machen um Männer, die es mit jeder treiben, einen großen Bogen.

Ekelbruehe
21.01.2012, 06:34
Frauen sind bösartiger.

Die sehen sogar ein eigenes Fremdgehen als Schuld des Mannes an.

Pillefiz
21.01.2012, 06:41
Frauen sind bösartiger.

Die sehen sogar ein eigenes Fremdgehen als Schuld des Mannes an.

umgekehrt nicht??? Ist nicht immer die Frau Schuld, wenn ein Mann fremd geht? Dann sag mir einen anderen Grund, warum Männer es tun

Ekelbruehe
21.01.2012, 06:56
umgekehrt nicht??? Ist nicht immer die Frau Schuld, wenn ein Mann fremd geht? Dann sag mir einen anderen Grund, warum Männer es tun

Natürlich muss man differenzieren.

Frauen können genauso gemein sein wie Männer und gesamte Familien vernichten.

SAMURAI
21.01.2012, 06:57
Auf jeden Topf gehört ein Deckelchen. Untreue steht 1:1

Mütterchen
21.01.2012, 07:08
Ja, es ist schon grausam, wie sehr Menschen vom Fortpflanzungstieb bestimmt sind, diesem Daemon, der uns zu Liebe und Abhängigkeit zwingt und allem Schmerz, aller Qual und allem Leid, das damit zusammenhängt.

Diese Welt ist wahrlich eine Hölle getriebener Individuen, die sich in Schmerz gegenseitig verzehren und vernichten.

---

Naja, einem Menschen, der so gar keinen Fortpflanzungstrieb hat, niemanden hat, den er liebt und für den er sich verantwortlich fühlt, dem muss aber auch sehr schnell öde und langweilig werden und der muss sehr einsam sein.

Affenpriester
21.01.2012, 07:26
Natürlich muss man differenzieren.

Frauen können genauso gemein sein wie Männer und gesamte Familien vernichten.

Frauen können emotional grausamer sein, sind ja schließlich emotionale Wesen. Die wissen schon wie sie dich klein kriegen, wenn sie das wollen.
Männer sind da eher plump, aber eine Frau kann dich psychisch und emotional vernichten, zudem kann sie wenn sie klug ist, deine Existenz ruinieren.
Kostet sie nur ein müdes Lächeln. Sie kann dir die Kinder wegnehmen, das Haus, das Vermögen, sie kann dich als Schäger dastehen lassen, als Säufer, als Pädophilen.
Danach hetzt sie vielleicht deine eigenen Kinder auf dich auf, so dass sie dich nicht mehr sehen wollen.

Sie zieht mit deinen Kindern weg und verbietet dir den Umgang, sie streut bösartige Gerüchte und zeigt dich an wegen Missbrauch, Körperverletzung, Betrug. Alimente musst du trotzdem zahlen, da hilft ihr der Staat.
Eine intelligente und ruchlose Frau kann deinen Ruf kaputt machen, sie kann sich selbst als schwaches Opfer ausgeben und dich als Vergewaltiger.
Hast du eine Firma, ist die weg. Hast du Kinder, sind die weg. Hast du einen guten Ruf, ist der weg. Dein Vermögen, deine Freunde, alles weg.
Dafür bekommst du Depressionen und Gerichtsvorladungen, du siehst zu wie dein Leben in tausend kleine Stücke zerbricht und du kannst kaum etwas dagegen tun.

Leg dich nie unnötig mit einer intelligenten Frau an und versuche stets, dich im Guten von ihr zu trennen. Sieh zu dass du sie niemals über Maß demütigst, das kannst du dir nur bei dummen Frauen erlauben...

Klopperhorst
21.01.2012, 08:20
Naja, einem Menschen, der so gar keinen Fortpflanzungstrieb hat, niemanden hat, den er liebt und für den er sich verantwortlich fühlt, dem muss aber auch sehr schnell öde und langweilig werden und der muss sehr einsam sein.

Dann warst du als Kind einsam?

Die Probleme beginnen doch immer erst mit der Pubertät, die alles kaputt macht, die glücklichen Kindertage.

Als Kind ist man frei, weil man keinen Geschlechtstrieb hat, keine Scham, keine Lüge und keinen Verrat kennt,
auch keine Sucht und keine Abhängigkeit von Menschen, die man geschlechtlich liebt.

Die Unfreiheit des Menschen basiert maßgeblich auf dem Dämon Geschlechtstrieb.

---

Cinnamon
21.01.2012, 08:35
Dann warst du als Kind einsam?

Die Probleme beginnen doch immer erst mit der Pubertät, die alles kaputt macht, die glücklichen Kindertage.

Als Kind ist man frei, weil man keinen Geschlechtstrieb hat, keine Scham, keine Lüge und keinen Verrat kennt,
auch keine Sucht und keine Abhängigkeit von Menschen, die man geschlechtlich liebt.

Die Unfreiheit des Menschen basiert maßgeblich auf dem Dämon Geschlechtstrieb.

---

Sex macht nicht unfrei. Erst unser kultureller Hang zum Ideal lebenslanger Monogamie macht uns unfrei.

Klopperhorst
21.01.2012, 08:37
Sex macht nicht unfrei. Erst unser kultureller Hang zum Ideal lebenslanger Monogamie macht uns unfrei.

Viele Fehler in einem Satz.

Sex ist eine Illusion, da er ja nur ein paar Minuten dauert, und nach einer kurzen Erholungsphase der Frust, d.h. die Suche nach neuem Sex, wieder anfängt.
Alles, was darum gestickt ist, ist Lüge, Verrat, Falschheit und Verderben.

Auch ist es kein kulturelles Bedürfnis, sondern Basis des Lebens an sich. Mit der Pubertät wird man eingesperrt in den Kerker der Unfreiheit des Geschlechtstriebes, mit allem Schmerz, der dieser Karriere bis zum Ende, dem glücklichen Versiegen, anheim fällt.

---

Topas
21.01.2012, 08:40
Sollte die Untreue Mann/Frau 1:1 sein, dann gibt es ja noch mehr Kuckucks-Kinder als angenommen. ?(

Cinnamon
21.01.2012, 08:42
Viele Fehler in einem Satz.

Sex ist eine Illusion, da er ja nur ein paar Minuten dauert, und nach einer kurzen Erholungsphase der Frust, d.h. die Suche nach neuem Sex, wieder anfängt.
Alles, was darum gestickt ist, ist Lüge, Verrat, Falschheit und Verderben.

Auch ist es kein kulturelles Bedürfnis, sondern Basis des Lebens an sich. Mit der Pubertät wird man eingesperrt in den Kerker der Unfreiheit des Geschlechtstriebes, mit allem Schmerz, der dieser Karriere bis zum Ende, dem glücklichen Versiegen, anheim fällt.

---

Nicht Sex ist ein kulturelles Bedürfnis, sondern die Monogamie.

Cinnamon
21.01.2012, 08:43
Sollte die Untreue Mann/Frau 1:1 sein, dann gibt es ja noch mehr Kuckucks-Kinder als angenommen. ?(

Ist es ein Kuckuckskind, wenn ein verheirateter Mann ein Nicht-Eheliches Kind hat?

Klopperhorst
21.01.2012, 08:44
Nicht Sex ist ein kulturelles Bedürfnis, sondern die Monogamie.

Teils. Vielehe ist nur möglich, wenn Frauenüberschuss besteht, ansonsten läuft sie zwangsläufig auf ein Kastensystem hinaus, in dem ein Großteil der Männer von der Fortpflanzung/Ehe ausgeschlossen werden muss.

---

Cinnamon
21.01.2012, 08:45
Genau das denke ich zur Zeit auch...

Du findest Feminismus doch geil, und damit auch genau diese Zustände.

Cinnamon
21.01.2012, 08:46
Teils. Vielehe ist nur möglich, wenn Frauenüberschuss besteht, ansonsten läuft sie zwangsläufig auf ein Kastensystem hinaus, in dem ein Großteil der Männer von der Fortpflanzung/Ehe ausgeschlossen werden muss.

---

Genau diese Fixierung auf die Ehe meine ich auch damit. Dem Mann bringt die Ehe keinen Vorteil und das hat sie im Grunde auch nie getan.

Topas
21.01.2012, 08:46
Ist es ein Kuckuckskind, wenn ein verheirateter Mann ein Nicht-Eheliches Kind hat?

Wenn er es weiß, dann NEIN.

Cinnamon
21.01.2012, 08:49
Wenn er es weiß, dann NEIN.

Auch wenn nicht ist es für ihn kein Kuckuckskind. Kuckuckskind kommt vom Verhalten des Kuckuck, Eier in die Nester fremder Vögel zu legen und diese Vögel den jungen Kuckuck aufziehen zu lassen. Letztlich ist es immer die Frau, die dem Mann ein Kind unterschiebt.

Monteblanco
21.01.2012, 08:52
Sollte die Untreue Mann/Frau 1:1 sein, dann gibt es ja noch mehr Kuckucks-Kinder als angenommen. ?(

Und wenn? Was ändert das?

Topas
21.01.2012, 08:54
Auch wenn nicht ist es für ihn kein Kuckuckskind. Kuckuckskind kommt vom Verhalten des Kuckuck, Eier in die Nester fremder Vögel zu legen und diese Vögel den jungen Kuckuck aufziehen zu lassen. Letztlich ist es immer die Frau, die dem Mann ein Kind unterschiebt.

Das ist deine Meinung,

Topas
21.01.2012, 08:56
Und wenn? Was ändert das?

Dass du nicht der leibliche Vater bist.

Monteblanco
21.01.2012, 08:58
Dass du nicht der leibliche Vater bist.

Nehmen wir an, Du hättest ein Kind großgezogen, das jetzt
-sagen wir einmal- 30 Jahre alt ist und die Mutter sagt Dir
jetzt erst, dass Du nicht der leibliche Vater bist.
Was würde es an der Beziehung zu der 30-jährigen Frau ändern?
Wäre sie nicht mehr Deine Tochter?

Klopperhorst
21.01.2012, 09:00
Genau diese Fixierung auf die Ehe meine ich auch damit. Dem Mann bringt die Ehe keinen Vorteil und das hat sie im Grunde auch nie getan.

Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis der Ehe, als Sexualgemeinschaft.

Die Ehe ist jedoch eine Gütergemeinschaft, das war sie von vonherein.

Es ging darum, die materielle Sicherheit zu verheiratender Töchter sicherzustellen.


---

Cinnamon
21.01.2012, 09:00
Nehmen wir an, Du hättest ein Kind großgezogen, das jetzt
-sagen wir einmal- 30 Jahre alt ist und die Mutter sagt Dir
jetzt erst, dass Du nicht der Vater bist.
Was würde es an der Beziehung zu der 30-jährigen Frau ändern?
Wäre sie nicht mehr Deine Tochter?

Doch. Aber die Ehefrau gehört deshalb verstoßen!

Cinnamon
21.01.2012, 09:01
Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis der Ehe, als Sexualgemeinschaft.

Die Ehe ist jedoch eine Gütergemeinschaft, das war sie von vonherein.

Es ging darum, die materielle Sicherheit zu verheiratender Töchter sicherzustellen.


---

Und das hat man den Männern über ihren Sexualtrieb angedreht. Ich sehe immer noch keinen Vorteil für den Mann.......

Monteblanco
21.01.2012, 09:03
Doch. Aber die Ehefrau gehört deshalb verstoßen!

Ob die Mutter da (noch) Deine Ehefrau ist, darüber habe ich gar nichts gesagt, kann ja beides sein.
Gehörst auch Du für alles, was Du Negatives begangen hast, verstoßen?
Das Leben ist komplexer, als dass man es in solche Schablonen pressen könnte.

Klopperhorst
21.01.2012, 09:03
Und das hat man den Männern über ihren Sexualtrieb angedreht. Ich sehe immer noch keinen Vorteil für den Mann.......

Es war in vorindustriellen und nichtstaatlichen Gesellschaften sinnvoll, die materielle Sicherheit über die Zusammenlegung von Gütern zu garantieren, über die von Haus- und Hof-Gemeinschaft.

In die Ehe brachte man immer eine Mitgift.
Und nur darum ging es.

p.s.
Und materielles Erbe bringt man nicht durch Herumhurerei in Gefahr!

---

Topas
21.01.2012, 09:07
Nehmen wir an, Du hättest ein Kind großgezogen, das jetzt
-sagen wir einmal- 30 Jahre alt ist und die Mutter sagt Dir
jetzt erst, dass Du nicht der leibliche Vater bist.
Was würde es an der Beziehung zu der 30-jährigen Frau ändern?
Wäre sie nicht mehr Deine Tochter?

Das wird bei jedem anders sein. Einige verachten die Frau, andere lieben ihr Kind nicht mehr usw.......

Cinnamon
21.01.2012, 09:08
Ob die Mutter da (noch) Deine Ehefrau ist, darüber habe ich gar nichts gesagt, kann ja beides sein.
Gehörst auch Du für alles, was Du Negatives begangen hast, verstoßen?
Das Leben ist komplexer, als dass man es in solche Schablonen pressen könnte.

30 Jahre Vertrauensbruch sind für dich eventuell ok?


Es war in vorindustriellen und nichtstaatlichen Gesellschaften sinnvoll, die materielle Sicherheit über die Zusammenlegung von Gütern zu garantieren, über die von Haus- und Hof-Gemeinschaft.

In die Ehe brachte man immer eine Mitgift.
Und nur darum ging es.

---

Wir leben in keiner vorindustriellen Bauerngesellschaft mehr. Diese Bedeutung der Ehe ist also entfallen?

Klopperhorst
21.01.2012, 09:09
...
Wir leben in keiner vorindustriellen Bauerngesellschaft mehr. Diese Bedeutung der Ehe ist also entfallen?

Ha, du denkst, nur weil du in einer kurzen Epoche des Garten Eden lebst, die zudem auf Schuldenmachen und dem trügerischen Schein fossiler Energien basiert, ist die eheliche Gütergemeinschaft auf Dauer out?

Du irrst dich gewaltig.

---

Mütterchen
21.01.2012, 09:27
Dann warst du als Kind einsam?

Die Probleme beginnen doch immer erst mit der Pubertät, die alles kaputt macht, die glücklichen Kindertage.

Als Kind ist man frei, weil man keinen Geschlechtstrieb hat, keine Scham, keine Lüge und keinen Verrat kennt,
auch keine Sucht und keine Abhängigkeit von Menschen, die man geschlechtlich liebt.

Die Unfreiheit des Menschen basiert maßgeblich auf dem Dämon Geschlechtstrieb.

---

Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit, aber auch, weil ich in einer sehr stabilen und liebevollen Familie aufachsen konnte - mal davon abgesehen, dass Tod, Krankheit, Sorge, Kummer und Not auch praktisch keine Rolle spielten. In der Hinsicht war ich ein echtes Glückskind.
Abhängig ist man als Kind natürlich auch, sogar ganz besonders, Wohl und Leben hängt davon ab, versorgt zu werden. Ist dies der Fall, hat man tatsächlich ein sehr sorgloses Leben, solange man Kind ist.
Das Leben als Erwachsener ist ungleich komplizierter, aber als Erwachsener sollte man ja auch befähigt sein, dies zu bewältigen - wa man von einem Kind nicht verlangen wird.

Liebe hat nur in einer Facette mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun, es gibt ja noch andere Varianten davon. Wie stark man genau davon abhängig ist, liegt wahrscheinlich an verschiedenen Faktoren wie auch am Alter.
Sehr junge und junge Menschen sind da sicher leichter zu beeinflussen. Und dass dies ihr Leben kompliziert, streite ich nicht ab.

Monteblanco
21.01.2012, 09:29
Das wird bei jedem anders sein. Einige verachten die Frau, andere lieben ihr Kind nicht mehr usw.......

Reaktionen und Umgang mit einer solchen Situation werden verschieden sein.
Das stimmt. Es dürfte aber selten vorkommen, dass ein Vater das Kind deshalb
verstoßen würde, es sei denn, das gegenseitige Verhältnis war vorher schon
extrem problematisch.

Monteblanco
21.01.2012, 09:31
30 Jahre Vertrauensbruch sind für dich eventuell ok?

Das habe ich nicht behauptet.

Sobieski Vengeance
21.01.2012, 10:20
Im Grunde ist heutzutage eh jeder Mann ein absoluter Volltrottel, wenn er im Standesamt und vor dem Altar Ja sagt, und wenn er sich gar noch Kinder andrehen lässt. Die logische Folge, die sich für einen modernen Mann aus den gesellschaftlichen Verhältnissen ergeben muss, ja zwingend ist, ist die: Niemals die Ehe eingehen, und erst Recht keine Kinder in die Welt setzen.

Und dann wegen Volkstod und dergleichen rumheulen.

Wer zu blöd ist, seine Frau unter Kontrolle zu halten, ist selber Schuld. Man sollte sich bei der Wahl des Partners vergewissern, dass das Weib nicht emanzipationsverseucht ist bzw. man als Mann über soviel Autorität verfügt, dass man sämtliche Einflüsse austreiben kann. Die meisten deutschen Kryptoschwuchteln können das leider nicht, wobei man auch sagen muss, dass bei vielen Hühnern hier einfach Hopfen und Malz verloren sind. Im Notfall eine Osteuropäerin angeln und sie germanisieren.

Cinnamon
21.01.2012, 10:48
Und dann wegen Volkstod und dergleichen rumheulen.

Wer zu blöd ist, seine Frau unter Kontrolle zu halten, ist selber Schuld. Man sollte sich bei der Wahl des Partners vergewissern, dass das Weib nicht emanzipationsverseucht ist bzw. man als Mann über soviel Autorität verfügt, dass man sämtliche Einflüsse austreiben kann. Die meisten deutschen Kryptoschwuchteln können das leider nicht, wobei man auch sagen muss, dass bei vielen Hühnern hier einfach Hopfen und Malz verloren sind. Im Notfall eine Osteuropäerin angeln und sie germanisieren.

Männer mit Minderwertigkeitskomplexen sind genauso schlimm wie emanzipierte Hühner, denen nach 15 Jahren einfällt, sich selbst verwirklichen zu müssen.

Fiji Mermaid
21.01.2012, 11:27
"Wenn der Leser dieser Zeilen Umschau hält, wird er finden, dass das immer so ist, wenn ein blonder Heroide und ein schwarzer Südländer oder ein gelber Mongolider um eine Blonde werben, der Blonde das Nachsehen hat. Sie wird ihn vielleicht heiraten, weil sie in ihm einen zahmen Ehemann hat, aber voll hingeben wird sie sich nur dem Polen, dem Russen, dem Juden oder Madjaren.

Austria, mMn passen die Ungaren nicht in diese Aufzählung. Ich kenne privat und arbeitsbedingt sehr viele ungarische Männer und sie unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht eklatant von deutschen Männern, obwohl sie im Durchschnitt etwas traditioneller sind (was ich sehr begrüße). Ich habe in der Vergangenheit einem Magyaren den Vorzug gegeben und es nicht bereut.

Es sind weiße, traditionsbewußte Europäer und nur darauf kommt es an. Südländer und Schwarze kämen als Partner nicht in Frage, unabhängig ihres Einkommens und Bildungsstandes.

Tantalit
21.01.2012, 11:44
Würde man eine Befragung bei der Bevölkerung durchführen,
welches der beiden Geschlechter eher zu sexueller Untreue neigt,
dann würde vermutlich eine Mehrheit dieses Attribut stärker
dem Mann zuschreiben, sowohl bei den weiblichen, als auch
bei den männlichen Befragten. Jedenfalls scheint dies dem
gängigen, gesellschaftlichen Klischee zu entsprechen.

Ist das tatsächlich so?

Der Beitrag ist natürlich auch ein wenig spaßig gemeint.
Also bitte keine Gender-Hass-Debatten!

Und weißt du jetzt mehr?

Gibts ne Lösung?

dirty_mind
21.01.2012, 11:49
„Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.“

Servus umananda

Frau muss viele Frösche küssen....
Und Mann muss viele Exen bezahlen bevor er eine Königin findet :D

wenn er Glück hat, hat er dann noch Geld um halbwegs normal zu leben.

Monteblanco
21.01.2012, 12:01
Und weißt du jetzt mehr?

Gibts ne Lösung?
Das Geschlechterverhältnis ist dabei insoweit ausgeglichen,
dass man nicht sagen kann, der Mann (oder die Frau) "betreibe"
das sigifikant stärker, d.h. die Unterschiede sind nur marginal.

Junge Frauen betrügen ihren Partner ein wenig häufiger als junge Männer
ihre Partnerin. Später kippt das Verhältnis ein wenig.
Insgesamt ist das aber recht ausgeglichen.

umananda
21.01.2012, 12:14
Frau muss viele Frösche küssen....
Und Mann muss viele Exen bezahlen bevor er eine Königin findet :D

wenn er Glück hat, hat er dann noch Geld um halbwegs normal zu leben.

Wenn er ein Depp ist ... dann mag es so sein. Aber welche Königin erwählt schon einen Deppen zum Prinzen.

Servus umananda

Klopperhorst
21.01.2012, 12:16
Das Leben von Frauen muss wahrlich die Hölle sein, wenn sie jung und hübsch sind.
Während sich der Mann ja quasi aussuchen kann, welche Frau er anmacht,
müssen sich die jungen Mädchen permanente Anmachen der "Frösche" willig bieten lassen.
Kein Wunder, dass so manche dann herumzickt.

Ich bin froh, keine Frau geworden zu sein und den Hyänen hormongesteuerter Testosteronbolzen
auf jedem Schritt und Tritt ausgesetzt zu sein.

Jede Anmache ist auch falscher, heuchlerischer Art, da sie Sympathie für das Wesen
vorgaukelt, während es doch immer nur um die Fotze geht.

---

Cinnamon
21.01.2012, 12:34
Das Leben von Frauen muss wahrlich die Hölle sein, wenn sie jung und hübsch sind.
Während sich der Mann ja quasi aussuchen kann, welche Frau er anmacht,
müssen sich die jungen Mädchen permanente Anmachen der "Frösche" willig bieten lassen.
Kein Wunder, dass so manche dann herumzickt.

Ich bin froh, keine Frau geworden zu sein und den Hyänen hormongesteuerter Testosteronbolzen
auf jedem Schritt und Tritt ausgesetzt zu sein.

Jede Anmache ist auch falscher, heuchlerischer Art, da sie Sympathie für das Wesen
vorgaukelt, während es doch immer nur um die Fotze geht.

---

Das war jetzt nicht nett. Vor allem zeugt es vom Hass auf das eigene, männliche, Geschlecht bei dir. Schämst du dich am Ende, ein Mann zu sein? Ein Jäger, der Beute macht? Du scheinst ein massives Problem mit dir selbst zu haben.

Übrigens: Auch Frauen geht es in Wirklichkeit, wenn sie diese albernen kleinen Fummeleien zulassen nicht um den Mann, sondern um den Penis an ihm. Es geht ihnen genauer gesagt um das weiße klebrige Zeug, das aus uns rausläuft und mit dem die Frau die nächste Generation Menschen in die Welt setzt, die. zum Sterben verdammt, auf Sol III meist ein trauriges, tristes Leben führen wird.

In meinem Alter und als Kinderloser kann ich es mir gottlob noch leisten, eine Beziehung zu beenden, wenn sie mich anödet. Und die meisten Menschen werden schon nach kurzer Zeit öde, da sie keine Überraschungen bieten. Mit den meisten Frauen ist Sex eigentlich nur ein kurzes Vergnügen. Besonders abtörnend finde ich Weiber mit Tattoos. An einem Mann kann das sehr schön sein, an einer Frau wirkt es dagegen nur ekelhaft.

Cinnamon
21.01.2012, 12:40
Ha, du denkst, nur weil du in einer kurzen Epoche des Garten Eden lebst, die zudem auf Schuldenmachen und dem trügerischen Schein fossiler Energien basiert, ist die eheliche Gütergemeinschaft auf Dauer out?

Du irrst dich gewaltig.

---

Wir leben schon seit an die 100 Jahren mehrheitlich nicht mehr in einer bäuerlichen prästaatlichen Gesellschaft.

Austria
21.01.2012, 12:44
Austria, mMn passen die Ungaren nicht in diese Aufzählung. Ich kenne privat und arbeitsbedingt sehr viele ungarische Männer und sie unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht eklatant von deutschen Männern, obwohl sie im Durchschnitt etwas traditioneller sind (was ich sehr begrüße). Ich habe in der Vergangenheit einem Magyaren den Vorzug gegeben und es nicht bereut.

Es sind weiße, traditionsbewußte Europäer und nur darauf kommt es an. Südländer und Schwarze kämen als Partner nicht in Frage, unabhängig ihres Einkommens und Bildungsstandes.

Nein. Ungarn passen da nicht rein in diese Aufzählung, Polen und Russen auch nicht (finde ich).

Tantalit
21.01.2012, 14:13
Wenn er ein Depp ist ... dann mag es so sein. Aber welche Königin erwählt schon einen Deppen zum Prinzen.

Servus umananda

Am Ende sind dann wohl doch alle Frauen Huren und die Männer Freier (da sie ja freien), oder?

PS: Da kommt dann wohl nur der Mann als moralischer Sieger raus.

derRevisor
21.01.2012, 14:15
Das war jetzt nicht nett. Vor allem zeugt es vom Hass auf das eigene, männliche, Geschlecht bei dir. Schämst du dich am Ende, ein Mann zu sein? Ein Jäger, der Beute macht? Du scheinst ein massives Problem mit dir selbst zu haben.

Übrigens: Auch Frauen geht es in Wirklichkeit, wenn sie diese albernen kleinen Fummeleien zulassen nicht um den Mann, sondern um den Penis an ihm. Es geht ihnen genauer gesagt um das weiße klebrige Zeug, das aus uns rausläuft und mit dem die Frau die nächste Generation Menschen in die Welt setzt, die. zum Sterben verdammt, auf Sol III meist ein trauriges, tristes Leben führen wird.

In meinem Alter und als Kinderloser kann ich es mir gottlob noch leisten, eine Beziehung zu beenden, wenn sie mich anödet. Und die meisten Menschen werden schon nach kurzer Zeit öde, da sie keine Überraschungen bieten. Mit den meisten Frauen ist Sex eigentlich nur ein kurzes Vergnügen. Besonders abtörnend finde ich Weiber mit Tattoos. An einem Mann kann das sehr schön sein, an einer Frau wirkt es dagegen nur ekelhaft.

Zustimmung: Frauen mit Tatoos stehen ganz oben auf der Abtörnliste.

umananda
21.01.2012, 14:25
(...)

PS: Da kommt dann wohl nur der Mann als moralischer Sieger raus.

Seit wann ist der moralische Ringkampf eine olympische Disziplin (?) ... du scheinst nicht allzu viele Erfahrungen mit Beziehungen und Partnerschaften gemacht zu haben.

Servus umananda

Skaramanga
21.01.2012, 14:32
...
Ich bin froh, keine Frau geworden zu sein und den Hyänen hormongesteuerter Testosteronbolzen
auf jedem Schritt und Tritt ausgesetzt zu sein.

---

Juden sind da ganz unverklemmt. Jeder orthodoxe Jude betet täglich

Baruch Atah Adonai Eloheinu Melech ha-olam, shelo asani ishah ...

Dayan oder Uma mögen Euch übersetzen was das heisst.

Fluchtachterl
21.01.2012, 14:50
Und mit Vorteilskarte kostet es die Hälfte ...

http://www.s-pass.at/anmeldung/CONTENTS/HTML_templates/img/muster_oebb.gif

Servus umananda

Du solltest diesen Entwurf unbedingt der ÖBB-Marketingabteilung zeigen

Wodurch wir zu der Schlußfolgerung kommen, daß die Frage aller Fragen die nach der Kundenkarte ist. Der Kreis des Lebens schließt sich, am Ende bleibt die Kundenkarte...

dirty_mind
21.01.2012, 15:44
Wenn er ein Depp ist ... dann mag es so sein. Aber welche Königin erwählt schon einen Deppen zum Prinzen.

Servus umananda


alle jungen Männer sind Deppen. Sie glauben Liebe würde für eine Prinzessin das Gleiche bedeuten wie für sie.
Beim ersten Mal glauben sie es sei Zufall, beim zweiten Mal wissen sie wie die Natur von Prinzessinen ist und
suchen sich eine Königin!

btw: eine Königin sucht einen Mann auf Augenhöhe
und nur infantile Prinzessinnen träumen von Prinzen.

Und infantile narzisstische Prinzessinen betrachten ohnehin jeden Mann
insbesondere jedoch einen Prinzen als nützlichen Deppen!

................
er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
"Den Dank, Prinzessin, begehr ich nicht!"
Und verläßt sie zur selben Stunde.

Cinnamon
21.01.2012, 15:51
alle jungen Männer sind Deppen. Sie glauben Liebe würde für eine Prinzessin das Gleiche bedeuten wie für sie.
Beim ersten Mal glauben sie es sei Zufall, beim zweiten Mal wissen sie wie die Natur von Prinzessinen ist und
suchen sich eine Königin!

btw: eine Königin sucht einen Mann auf Augenhöhe
und nur infantile Prinzessinnen träumen von Prinzen.

Und infantile narzisstische Prinzessinen betrachten ohnehin jeden Mann insbesondere jedoch als nützlichen Deppen!

................
er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
"Den Dank, Prinzessin, begehr ich nicht!"
Und verläßt sie zur selben Stunde.

Die Prinzessin ist gut an ihrem Vorsatz erkennbar, in einem weißen Kleid zu heiraten.
Aber nicht alle jungen Männer sind Deppen. Es gibt genug, für die die Ehe nicht in Frage kommt, wohlwissend, dass sie mit der Ehe jegliche persönliche und finanzielle Selbstständigkeit aufgeben und dass das dumm ist.

dirty_mind
21.01.2012, 15:59
Die Prinzessin ist gut an ihrem Vorsatz erkennbar, in einem weißen Kleid zu heiraten.
Aber nicht alle jungen Männer sind Deppen. Es gibt genug, für die die Ehe nicht in Frage kommt, wohlwissend, dass sie mit der Ehe jegliche persönliche und finanzielle Selbstständigkeit aufgeben und dass das dumm ist.

die neue Genertion von Männern wird speziell von feministischen Kreisen immer als beziehungsunfähig und bindungscheu gebrandmarkt! Dabei wird gern auch der Trick verwendet dies als unmännlich darzustellen, wo doch das Männliche den Femnazis immer schon immer so am Herzen lag?
Es wird festgestellt dass junge Frauen jünger aus dem Elternhaus ausziehen. Ok kein Kunststück in die Bude des im Schnitt ca. 5 Jahre älteren Freundes mit abgeschlossener Ausbildung zu ziehen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Prinzesschen halt!

wenn Dich Deine Feinde kritisieren ...... :D

Xarrion
21.01.2012, 16:03
Austria, mMn passen die Ungaren nicht in diese Aufzählung. Ich kenne privat und arbeitsbedingt sehr viele ungarische Männer und sie unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht eklatant von deutschen Männern, obwohl sie im Durchschnitt etwas traditioneller sind (was ich sehr begrüße). Ich habe in der Vergangenheit einem Magyaren den Vorzug gegeben und es nicht bereut.

Es sind weiße, traditionsbewußte Europäer und nur darauf kommt es an. Südländer und Schwarze kämen als Partner nicht in Frage, unabhängig ihres Einkommens und Bildungsstandes.

Sehr löblich!
Es gibt also doch noch vernünftig denkende Frauen in diesem Lande.

:respekt:

Cinnamon
21.01.2012, 16:13
die neue Genertion von Männern wird speziell von feministischen Kreisen immer als beziehungsunfähig und bindungscheu gebrandmarkt! Dabei wird gern auch der Trick verwendet dies als unmännlich darzustellen, wo doch das Männliche den Femnazis immer schon immer so am Herzen lag?
Es wird festgestellt dass junge Frauen jünger aus dem Elternhaus ausziehen. Ok kein Kunststück in die Bude des im Schnitt ca. 5 Jahre älteren Freundes mit abgeschlossener Ausbildung zu ziehen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Prinzesschen halt!

wenn Dich Deine Feinde kritisieren ...... :D

Ja, der Vorwurf der Bindungsunfähigkeit soll den Mann dazu erpressen, sich fest zu binden und der Frau 1. die Ehe zu gewähren und mit ihr 2. Kinder in die Welt zu setzen, nach Möglichkeit mehr als eines. Damit ist das Weibchen nämlich rundherum abgesichert. Moderne Männer sind nicht so blöd und bekommen eher in der Beziehung Kinder - natürlich mit gemeinsamer Sorgevereinbarung. Damit hat man Familie ohne die Gefahr einer Scheidung.

Xarrion
21.01.2012, 16:15
Die Prinzessin ist gut an ihrem Vorsatz erkennbar, in einem weißen Kleid zu heiraten.
Aber nicht alle jungen Männer sind Deppen. Es gibt genug, für die die Ehe nicht in Frage kommt, wohlwissend, dass sie mit der Ehe jegliche persönliche und finanzielle Selbstständigkeit aufgeben und dass das dumm ist.

Wenn es auch im Ergebnis gleich sein mag, so glaube ich nicht, daß dies der Grund für die ablehnende Haltung vieler junger Männer zur Ehe ist.
Bei jungen Männern sehe ich viel eher die Scheu zur Übernahme von Verantwortung. Das zeigt sich in vielen Lebensbereichen. Nur Beliebigkeit und Unverbindlichkeit ist angesagt. Einfach nur widerlich.

Aber egal, wichtig ist allein, daß sich junge Männer der Ehe mit den heutigen männerdiskriminierenden Rechtsfolgen verweigern. Nur auf diesem Wege ist ein Rückkehr zu normalen Zuständen möglich.
Ob diese Generation junger Männer, die nur an Party und Fun interessiert ist, allerdings dazu tauglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Monteblanco
21.01.2012, 16:18
Ja, der Vorwurf der Bindungsunfähigkeit soll den Mann dazu erpressen, sich fest zu binden und der Frau 1. die Ehe zu gewähren und mit ihr 2. Kinder in die Welt zu setzen, nach Möglichkeit mehr als eines. Damit ist das Weibchen nämlich rundherum abgesichert. Moderne Männer sind nicht so blöd und bekommen eher in der Beziehung Kinder - natürlich mit gemeinsamer Sorgevereinbarung. Damit hat man Familie ohne die Gefahr einer Scheidung.

Genau so habe ich es auch gehalten und bin gut damit gefahren.
Die Ehe macht nur dann als Insitution Sinn, wenn beide Partner
dieselben Rechte und Pflichten haben und vor allem damit auch
dieselben Risiken eingehen.
An dieser Stelle gebe ich Euch sogar recht.
Allerdings sehe ich nicht, dass ich deshalb einen Frauenhass
entwickeln sollte. Die entsprechenden Gesetze wurden nämlich
immer noch überwiegend und auf Druck von Männnern so gemacht.

Austria
21.01.2012, 16:21
Sehr löblich!
Es gibt also doch noch vernünftig denkende Frauen in diesem Lande.

:respekt:

Genau!

dirty_mind
21.01.2012, 16:22
Wenn es auch im Ergebnis gleich sein mag, so glaube ich nicht, daß dies der Grund für die ablehnende Haltung vieler junger Männer zur Ehe ist.
Bei jungen Männern sehe ich viel eher die Scheu zur Übernahme von Verantwortung. Das zeigt sich in vielen Lebensbereichen. Nur Beliebigkeit und Unverbindlichkeit ist angesagt. Einfach nur widerlich.

Aber egal, wichtig ist allein, daß sich junge Männer der Ehe mit den heutigen männerdiskriminierenden Rechtsfolgen verweigern. Nur auf diesem Wege ist ein Rückkehr zu normalen Zuständen möglich.
Ob diese Generation junger Männer, die nur an Party und Fun interessiert ist, allerdings dazu tauglich ist, wage ich zu bezweifeln.

diese von Dir kritisierte Verantwortungslosigkeit ist allerdings nicht geschlechtsspezifisch!

Cinnamon
21.01.2012, 16:29
Wenn es auch im Ergebnis gleich sein mag, so glaube ich nicht, daß dies der Grund für die ablehnende Haltung vieler junger Männer zur Ehe ist.
Bei jungen Männern sehe ich viel eher die Scheu zur Übernahme von Verantwortung. Das zeigt sich in vielen Lebensbereichen. Nur Beliebigkeit und Unverbindlichkeit ist angesagt. Einfach nur widerlich.

Aber egal, wichtig ist allein, daß sich junge Männer der Ehe mit den heutigen männerdiskriminierenden Rechtsfolgen verweigern. Nur auf diesem Wege ist ein Rückkehr zu normalen Zuständen möglich.
Ob diese Generation junger Männer, die nur an Party und Fun interessiert ist, allerdings dazu tauglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt auch wenig überzeugende Gründe dafür, warum ein junger Mann Verantwortung für eine Frau übernehmen soll. Erwachsene sollten in der Lage sein, eigenverantwortlich zu handeln und zu denken.

Cinnamon
21.01.2012, 16:31
Genau so habe ich es auch gehalten und bin gut damit gefahren.
Die Ehe macht nur dann als Insitution Sinn, wenn beide Partner
dieselben Rechte und Pflichten haben und vor allem damit auch
dieselben Risiken eingehen.
An dieser Stelle gebe ich Euch sogar recht.
Allerdings sehe ich nicht, dass ich deshalb einen Frauenhass
entwickeln sollte. Die entsprechenden Gesetze wurden nämlich
immer noch überwiegend und auf Druck von Männnern so gemacht.

Ich sehe gar keinen Sinn darin, Selbstständigkeit und Freiheit aufzugeben.