PDA

Vollständige Version anzeigen : Journalisten sind (linke) Sympathisanten von Rot-Grün



Superbeowulf
19.01.2012, 08:17
Für alle die es noch nicht wissen, aber schon immer ahnten: Journalisten sind linksgerichtet und in der großen Mehrheit Sympathisanten der Grünen.

Ef: Journalisten sind links (http://ef-magazin.de/2010/05/13/2118-journalisten-sind-links-zweidrittelmehrheit-fuer-die-neue-bundeskanzlerin-claudia-roth-mit-der-spd-als-juniorpartner)

Focus: In Treue fest (http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-in-treue-fest_aid_629716.html)

Wolf Fenrir
19.01.2012, 23:39
Du Schreibst es offen was ich schon lange denke und in ähnlicher Form bei meiner Schreiberei in Foren zum Ausdruck gebracht habe:]

Die Meinungsmachende Schornalie ist zu 95 % links- grün angehaucht:-< ein Grosteil der Bevölkerung übernimmt deren Auffassung ( wenn die das Sagen muß es ja richtig sein )

Ein Teil des denkenden Restes Schweigt:( ein Teil des Restes fällt bei Wahlen unter ferner liefen...

Superbeowulf
17.02.2012, 11:29
Nach der Atomkraft und der Gentechnik hat die vierte Gewalt nun auch den Bundespräsidenten rausgekegelt. Ich frage mich wer als nächstes auf der Abschussliste steht.

Gladio
18.02.2012, 00:58
Nach der Atomkraft und der Gentechnik hat die vierte Gewalt nun auch den Bundespräsidenten rausgekegelt. Ich frage mich wer als nächstes auf der Abschussliste steht.

Gegen Wulff ermittelt mittlerweile die Staatsanwaltschaft. Und die lassen sich mit Sicherheit nicht von den Medien antreiben.

Praetorianer
18.02.2012, 18:05
Gegen Wulff ermittelt mittlerweile die Staatsanwaltschaft. Und die lassen sich mit Sicherheit nicht von den Medien antreiben.

Naja, ich finde es zumindest bemerkenswert, dass in einem Land, in dem zahlreiche Konzerne ganz offen, ihre Aufsichtsräte mit Politikern in den entsprechenden Gremien schmücken und Politiker auf diese Art finanziell richtig in Millionenhöhe absahnen, sich der Staatsanwalt einschaltet, wenn es um eine Hotelrechnung geht.

McDuff
20.02.2012, 06:27
Die Unterwanderung der Medien ist Teil des Marsches durch die Instanzen der 68er und ihrer Erben. Am Ende soll die Vernichtung Deutschlands und die Auslöschung des deutschen Volkes stehen, wenn wir sie gewähren lassen.

Nicht Sicher
21.02.2012, 15:25
Sehr lehrreiches Video, um zu verstehen, wer oder was Journalisten sind:


http://www.youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

Rockatansky
21.02.2012, 15:28
95% ist ein bisschen hoch, so viele Grüne Journalis sind es nicht...

Aber so 70 - 80 % aller Journalis - sieht man ja an den wenigen konservativen, nationalen, rechten Zeitungen - sind schon eher "links-liberal"...

Schuld ist immer noch der Kunde, der Frankfurter Rundschau, Süddeutsche usw. finanziell unterstützt... :heulsuse:

Mr.Smith
23.02.2012, 06:02
Für alle die es noch nicht wissen, aber schon immer ahnten: Journalisten sind linksgerichtet und in der großen Mehrheit Sympathisanten der Grünen.

...

Habe ich noch nicht gewußt, aber wenn ich mir die verlogene linkslastige Hetze so anschaue, die uns die Systemmedien jeden Tag präsentieren wundert es mich nicht.

Da werden Verbrechen von Ausländern gegen Deutsche vom Mord bis zur Vergewaltigung verharmlost oder verschwiegen.
Da werden und Hassverbrechen von Islamisten als Zeichen gescheiterter Integrationspolitik verkauft.
Da wird jeder Furz, den ein Glatzkopf läßt zu einer großen Meldung aufgeblasen.
Da wird ungestraft die Abschaffung von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit bejubelt.
Da werden linke Nazis und autonome Kriminelle zu ehrenhaften Kämpfern gegen eine unsoziale Gesellschaft hochstilisiert.

Maxpower99
23.02.2012, 11:14
Seit der 68er-Bewegung sind junge Journalisten in der Regel links/grün orientiert. Ein Journalist mit anderen Ansichten wird als Störfaktor empfunden, er wird früher oder später freiwillig den Beruf wechseln. Ende der 90er haben durch das Internet die Zeitungen immer mehr Anzeigen verloren. Die Redaktionen wurden ausgedünnt, Redakteure mit naturwissenschaftlich/ technischen Hintergrund gibt es nicht mehr. Viele Artikel werden von PR-Agenturen geschrieben, Nachrichtenagenturen schreiben diese um und reichen diese an die Zeitungen weiter. Die Grünen besitzen die Meinungshoheit, kein werbetreibender möchte in Deutschland außerhalb des politischen Mainstreams/Ökoreligion stehen. Systemkritische Medien würden schnell ihre letzten Anzeigen verlieren.

Den Grünen ist es gelungen, mittels einer Dauermobilisierung des vorpolitischen Raumes (eigene Medien, "Bürgerinitiativen", politische Kampagnen, etc.), die etablierten Parteien vor sich herzutreiben. Die Parteien konnten nur noch reagieren und versuchten die Grünen links zu überhohlen. Die Massenmedien werden also nicht durch irgendeine Absurde Weltverschwörung, sonder aufgrund einfach nachvollziehbarer Mechanismen (Konformitätsdruck) bei bestimmten Themen scheinbar gleichgeschaltet.


Orwells 1984:
Die Proles, die Arbeiter, machen zwar 85 % der Bevölkerung aus, werden aber durch Armut und Medien bewusst dumm und passiv gehalten und stellen selbst beim offensichtlichen Charakter der Diktatur der Partei kein Risiko für deren Position dar. Dies wird erreicht, indem gewaltige wirtschaftliche Mittel nicht den Armen zugutekommen, sondern in einem permanenten Krieg vernichtet werden (z. B. Bau von sündhaft teuren „Schwimmenden Festungen”, engl. Floating Fortresses). Auch dient dieser Krieg als „Entschuldigung” dafür, dass sich das Land ständig in einer Notlage befindet und sich gar keinen „Luxus” wie Demokratie, Freiheit oder Armutsbekämpfung leisten kann.

Das linksgrüne Regime vernichtet die wirtschaftlichen Mittel nicht mit einem Krieg, sonder mit der Umweltbürokratie, Ökoenergiesubventionen, Migrationsindustrie, Klimaschutz, etc.

Superbeowulf
28.02.2012, 08:12
Den Grünen ist es gelungen, mittels einer Dauermobilisierung des vorpolitischen Raumes (eigene Medien, "Bürgerinitiativen", politische Kampagnen, etc.), die etablierten Parteien vor sich herzutreiben. Die Parteien konnten nur noch reagieren und versuchten die Grünen links zu überhohlen.

Weshalb Schwarz-Gelb nie etwas gegen die abartige Übersubventionierung der sog. Erneuerbaren Energien unternommen hat und in der Kernenergiepolitik eine 180-Grad-Wende vollzog. Die Linke, i.S. die Grünen, sind in den Schreibstuben dieser Republik viel zu mächtig. Es ist aber fraglich, ob eine rechtskonservative Überdominanz eine bessere Option wäre. Unter den Bedingungen der Presse- und Meinungsfreiheit entsteht in der Medienlandschaft zwangsläufig ein Ungleichgewicht/eine Ungleichheit.

Alfred
28.02.2012, 16:46
Habe ich noch nicht gewußt, aber wenn ich mir die verlogene linkslastige Hetze so anschaue, die uns die Systemmedien jeden Tag präsentieren wundert es mich nicht.

Da werden Verbrechen von Ausländern gegen Deutsche vom Mord bis zur Vergewaltigung verharmlost oder verschwiegen.
Da werden und Hassverbrechen von Islamisten als Zeichen gescheiterter Integrationspolitik verkauft.
Da wird jeder Furz, den ein Glatzkopf läßt zu einer großen Meldung aufgeblasen.
Da wird ungestraft die Abschaffung von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit bejubelt.
Da werden linke Nazis und autonome Kriminelle zu ehrenhaften Kämpfern gegen eine unsoziale Gesellschaft hochstilisiert.

Und dann wundert sich manche Medienratte über den schlechten Ruf der Medien.

Brathering
28.02.2012, 16:52
Schuld sind auch die Rechten daran. Intelligente rechte Schreiberlinge kenne ich keine und Die Zeit lese ich lieber als Junge Freiheit, weil mehr geboten wird (wenn auch oft schlecht gefärbt).

Bellerophon
02.03.2012, 22:56
Naja, ich finde es zumindest bemerkenswert, dass in einem Land, in dem zahlreiche Konzerne ganz offen, ihre Aufsichtsräte mit Politikern in den entsprechenden Gremien schmücken und Politiker auf diese Art finanziell richtig in Millionenhöhe absahnen, sich der Staatsanwalt einschaltet, wenn es um eine Hotelrechnung geht.

Ich fand süß einen Beitrag auf EF - sinngemäß: Dickman von Springer, macht ne Wette mit Wasweißich wem - dass er jeden Politiker in jeder Position absägen kann, den er will.

Was so völlig lächerlich und blöd ist, wie es zu den "liberalen" Dummsuckern von EF passt.

Liberale sind ja bekanntlich noch dümmer als Linke.

Erstmal, macht Herr Dickmann nichts allein und von sich aus.

2. Kann Springer nicht "jeden" Politiker absägen, sondern nur CDU-Politiker.

SPD-Politiker pellen sich ein Ei drauf, was Springer will.

SPD-Politiker treten nie zurück - egal was sie machen - es gibt ja auch nie Skandale - kann und macht Springer ja auch nicht - weil die wissen wo ihr Platz ist.

Die "Macht" von Springer ist ja selbst nur Lüge von Linken, die Linke am Laufen halten.

Springer ist nichts, gegen SPD und Grüne.

BILD ist Fußball.

Spiel für Aissideppen.

Ein urbaner Mythos Dummschlands.

Wie der SPIEGEL unter Augstein.

Peter2011
02.03.2012, 23:06
Für alle die es noch nicht wissen, aber schon immer ahnten: Journalisten sind linksgerichtet und in der großen Mehrheit Sympathisanten der Grünen.

Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Und deshalb gilt hierzulande die ganz einfach zu begreifende Formel:

rechts = schlecht, dumm und primitiv
links = gut, intelligent und innovativ

Und es gibt nichts, was der rechte Kaffeesatz dagegen machen kann. Außer sich aufregen bzw. vor Wut zu schäumen.

Und die Massenmörder von rechts außen (NSU) haben gerade prima dafür gesorgt, daß sich diese Formel immer mehr in den Köpfen einprägt.

Tja, was soll ich sagen: Rechte habe gerade jetzt ganz schlechte Karten und das ist auch gut so!

Bellerophon
02.03.2012, 23:15
Hier wird alles erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=b-96mQ7qQuc&feature=related

Lest einfach mal :
"The Electric Kool-Aid Acid Test"

Die bösen weißen Redneck-Sherrifs lassen sie alle durch, die einzigen die sie bedrohen sind Schwarze, die sie nicht an ihrem Strand, der nur für Schwarze ist, dulden.

Und die intellektuellen Ostküsten-LSD-Wasps, die sie als Prolls verachten.

Da könnt ihr was lernen.

Keine Sau kümmeren Hippie-Punks und Nerds und Biker und Rocker.

John Lennon kauft Pelzmäntel mit Yoko.

Linke werden nur gefickt, in ihr kleines unterentwickeltes Pöbelhirn.

Wie Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=xGTe1vF679U

Dieses System will, das ihr es tötet.

Jeder will, dass ihr es tut.

Es wartet, dass ihr es von seinem Schmerz erlöst.



Es will sterben.

Frumpel
02.03.2012, 23:24
Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Und deshalb gilt hierzulande die ganz einfach zu begreifende Formel:

rechts = schlecht, dumm und primitiv
links = gut, intelligent und innovativ

Und es gibt nichts, was der rechte Kaffeesatz dagegen machen kann. Außer sich aufregen bzw. vor Wut zu schäumen.

Und die Massenmörder von rechts außen (NSU) haben gerade prima dafür gesorgt, daß sich diese Formel immer mehr in den Köpfen einprägt.

Tja, was soll ich sagen: Rechte habe gerade jetzt ganz schlechte Karten und das ist auch gut so!

Es ist immer wieder erfrischend, wie einfach doch ein linkes Spatzenhirn gestrickt ist. Das Tolle daran ist, diese Deppen gehen auch noch mit ihrer eigenen Blödheit hausieren. Fein.

Bellerophon
02.03.2012, 23:34
Es ist wie ein altes, von Parasiten befallenes Tier, das bei lebendigen Leib verwest.

Frühpensionierte SPD-Kadaver die Nordicwalken, während ihr für 1 Euro an Tiefkühlfließbändern "jobbt" oder für nichts Prakatika und Volunteriate absolviert.

Grüne Solarmilliardäre, Bauern, - Anwälte, Ärzte und Steuerberater, die sich ihre Zweitferienvillen mit Solarpanel pflastern.

Bellerophon
02.03.2012, 23:44
Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Und deshalb gilt hierzulande die ganz einfach zu begreifende Formel:

rechts = schlecht, dumm und primitiv
links = gut, intelligent und innovativ

Und es gibt nichts, was der rechte Kaffeesatz dagegen machen kann. Außer sich aufregen bzw. vor Wut zu schäumen.

Und die Massenmörder von rechts außen (NSU) haben gerade prima dafür gesorgt, daß sich diese Formel immer mehr in den Köpfen einprägt.

Tja, was soll ich sagen: Rechte habe gerade jetzt ganz schlechte Karten und das ist auch gut so!

Du bist wie so ein Huhn, dass auf der Animalfarm Plakate für die Schweine rumträgt.

Nur das du kein Huhn bist, sondern so ein Hähnchen, das in der Massentierhaltung der Schweine verXXXX wird, - halal.

http://www.youtube.com/watch?v=34417ttT1TE&feature=related

Kleine sub-bürgerliche Linke schnuppern an den Stufen der Herrschaft, und werden rossig.

Was mich bei dir interessieren würde:

Hast du Abitur oder bist du so ein Kinderheim-Linker?

Ich würde auf letzteres tippen.

Ich gehe so weit, Bremer, Hamburger, Berliner und NRW-Abitur gelten zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=L6hVYBTKOms&feature=fvst

Brathering
02.03.2012, 23:50
Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Was bist du denn für ein Linker, vergisst die Alleinschuld am ersten Weltkrieg :/

Peter2011
02.03.2012, 23:52
Was bist du denn für ein Linker, vergisst die Alleinschuld am ersten Weltkrieg :/

Falsch.
Ich sprach von der jüngsten Vergangenheit!

Dr Mittendrin
03.03.2012, 06:23
Falsch.
Ich sprach von der jüngsten Vergangenheit!

Ist doch schon 67 Jahre her, wie lange denn noch dieses Büsergetue.

Wem habe ich als nach dem Krieg geborener etwas angetan ?

Dr Mittendrin
03.03.2012, 06:26
Für alle die es noch nicht wissen, aber schon immer ahnten: Journalisten sind linksgerichtet und in der großen Mehrheit Sympathisanten der Grünen.

Ef: Journalisten sind links (http://ef-magazin.de/2010/05/13/2118-journalisten-sind-links-zweidrittelmehrheit-fuer-die-neue-bundeskanzlerin-claudia-roth-mit-der-spd-als-juniorpartner)

Focus: In Treue fest (http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-in-treue-fest_aid_629716.html)


2/3 sind eine rotgrüne Meute ich weiss das schon lange.

Ich merke die aufeinmal die Berichte mit Eurokrise langsam umfrisieren ( Spiegel z B )
Die Wahrheit holt allmählich diesen mainstream ein.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 06:30
Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Und deshalb gilt hierzulande die ganz einfach zu begreifende Formel:

rechts = schlecht, dumm und primitiv
links = gut, intelligent und innovativ

Und es gibt nichts, was der rechte Kaffeesatz dagegen machen kann. Außer sich aufregen bzw. vor Wut zu schäumen.

Und die Massenmörder von rechts außen (NSU) haben gerade prima dafür gesorgt, daß sich diese Formel immer mehr in den Köpfen einprägt.

Tja, was soll ich sagen: Rechte habe gerade jetzt ganz schlechte Karten und das ist auch gut so!


Ne links = Weltsozialamt, Armut, Dummheit, Islam-macht-dumm,plünderung der Sozialsysteme, ethnische Konflikte bis Bürgerkrieg

romeo1
03.03.2012, 08:47
Die Sache ist doch ganz einfach:

Allein schon auf Grund unserer jüngsten Vergangenheit (Holocaust und einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen) hat man hierzulande im Unterschied zu anderen europäischen Ländern von rechts die Nase gestrichen voll.

Und deshalb gilt hierzulande die ganz einfach zu begreifende Formel:

rechts = schlecht, dumm und primitiv
links = gut, intelligent und innovativ

Und es gibt nichts, was der rechte Kaffeesatz dagegen machen kann. Außer sich aufregen bzw. vor Wut zu schäumen.

Und die Massenmörder von rechts außen (NSU) haben gerade prima dafür gesorgt, daß sich diese Formel immer mehr in den Köpfen einprägt.

Tja, was soll ich sagen: Rechte habe gerade jetzt ganz schlechte Karten und das ist auch gut so!

Du Hampelmann entsprichst aber nicht einmal im Mindesten Deinem behaupteten Anspruch. Selbst für einen extremen Linken bis Du ein ziemlich armseliges Exemplar.

Ausonius
03.03.2012, 08:50
Ist doch schon 67 Jahre her, wie lange denn noch dieses Büsergetue.

Wem habe ich als nach dem Krieg geborener etwas angetan ?

Du musst gar nicht büßen. Politisch muss man in Deutschland aber darauf achten, dass Braune/Rechtskonservative auf dem derzeitigen Level bleiben, was den politischen Einfluss betrifft. Sie haben dem Land nicht gut getan, und wären sie an der Macht, würde ähnliches passieren, wie 1933.

Karl_Murx
03.03.2012, 10:20
2/3 sind eine rotgrüne Meute ich weiss das schon lange.

Ich merke die aufeinmal die Berichte mit Eurokrise langsam umfrisieren ( Spiegel z B )
Die Wahrheit holt allmählich diesen mainstream ein.

Nach Auffassung des Linksintellektuellen und seines journalistischen Milchbruders hat die Demokratie versagt, wenn sie keine linken Mehrheiten produziert.



Michael Klonovsky

Karl_Murx
03.03.2012, 10:22
Du musst gar nicht büßen. Politisch muss man in Deutschland aber darauf achten, dass Braune/Rechtskonservative auf dem derzeitigen Level bleiben, was den politischen Einfluss betrifft. Sie haben dem Land nicht gut getan, und wären sie an der Macht, würde ähnliches passieren, wie 1933.

Du meinst, lieber rollen die "Linken" gleich selbst den Stacheldraht aus, weil die "Rechten" das ja sowieso mit ihnen tun würden?

Dass rechtes Gedankengut in die Mitte der Gesellschaft eindringe, ist ein großes Ärgernis derer, die dort schon lange und unbehelligt ihr linkes Gedankengut verbreiten.

Michael Klonovsky

Heldenjaeger
03.03.2012, 10:26
Du Hampelmann entsprichst aber nicht einmal im Mindesten Deinem behaupteten Anspruch. Selbst für einen extremen Linken bis Du ein ziemlich armseliges Exemplar.

Euere Beleidigungen lassen euch auch nicht gerade intelligenter wirken.

Abgesehen davon unterstütze ich das Denken, dass Menschen mit rechter Einstellung dümmer sind als Linke überhaupt nicht. Es gibt auf beiden Seiten dumme und schlaue Menschen.

Nur eins wundert mich sehr: Wenn es die Rechten so mitnimmt, dass "das deutsche Volk" nicht mehr so aussieht, wie vor 70 Jahren, wieso schaffen sie es dann nicht ihre Energie in politische Inhalte statt in Beleidigungen fließen zu lassen?!

Ausonius
03.03.2012, 10:30
Du meinst, lieber rollen die "Linken" gleich selbst den Stacheldraht aus, weil die "Rechten" das ja sowieso mit ihnen tun würden?


Es wird ja gar kein Stacheldraht ausgerollt. Der deutschen Rechten ist bisher nichts von dem Ausmaß der Repression zugekommen, die sie in der deutschen Geschichte noch bis in die 60er/70er Jahre den Linken zuteil werden ließen.

romeo1
03.03.2012, 10:31
Euere Beleidigungen lassen euch auch nicht gerade intelligenter wirken.

Abgesehen davon unterstütze ich das Denken, dass Menschen mit rechter Einstellung dümmer sind als Linke überhaupt nicht. Es gibt auf beiden Seiten dumme und schlaue Menschen.

Nur eins wundert mich sehr: Wenn es die Rechten so mitnimmt, dass "das deutsche Volk" nicht mehr so aussieht, wie vor 70 Jahren, wieso schaffen sie es dann nicht ihre Energie in politische Inhalte statt in Beleidigungen fließen zu lassen?!


Wenn ich mir Deine Realtivierungsversuche und Realitätsresistenz z.B. bzgl. der verfehlten Einwandeurngspolitik und deren lanfgristigen Folgen für dieses Land betrachte, dann bekomme ich erhebliche Zweifel an der Intelligenz der meisten Linken. Es wird ein Gesellschaftsexperiment vehement propaiert, für dessen gelingen es nicht die geringsten Belege gibt, während die immer offener zutage tretenden Anzeichen für ein katastrophales Scheitern, immer offensichtlicher werden. Und wenn ich einem Spinner wie Peter xy etwas drastisch die meinung sage, dann deshalb, weil er das braucht.

Ausonius
03.03.2012, 10:33
Nur eins wundert mich sehr: Wenn es die Rechten so mitnimmt, dass "das deutsche Volk" nicht mehr so aussieht, wie vor 70 Jahren, wieso schaffen sie es dann nicht ihre Energie in politische Inhalte statt in Beleidigungen fließen zu lassen?!

Weil "rechts" zu sein, eine Antihaltung ist. Es wird viel darüber gejammert, dass die Gesellschaft so dekadent ist und die Ziele bestehen vor allem darin, Minderheiten zu diskriminieren und auszuschließen, um so eine stark hierarchiche, kastenhafte Gesellschaftsordnung zu schaffen. Wenn Rechte meinen, die deutsche Kultur würde verschwinden - niemand hindert sie daran, diese zu pflegen, z.B. durch das Musizieren von Volksliedern oder dem ehrenamtlichen Engagement zur Erhaltung des Kulturguts, oder auch dem Aufziehen von zehn Kindern (von wegen "Volkstod"). Dies entspricht freilich nicht dem extremen Machtanspruch deutscher Rechter.

Heldenjaeger
03.03.2012, 10:36
Wenn ich mir Deine Realtivierungsversuche und Realitätsresistenz z.B. bzgl. der verfehlten Einwandeurngspolitik und deren lanfgristigen Folgen für dieses Land betrachte, dann bekomme ich erhebliche Zweifel an der Intelligenz der meisten Linken. Es wird ein Gesellschaftsexperiment vehement propaiert, für dessen gelingen es nicht die geringsten Belege gibt, während die immer offener zutage tretenden Anzeichen für ein katastrophales Scheitern, immer offensichtlicher werden. Und wenn ich einem Spinner wie Peter xy etwas drastisch die meinung sage, dann deshalb, weil er das braucht.

Einem Spinner drastisch die Meinung sagen, schon klar.
Du weißt aber, dass die meisten Menschen in diesem Land gar nichts mit eueresgleichen zu tun haben will, weil ihr in ihren Augen die Spinner darstellt, ja?

Was läuft denn so falsch an der Einwanderungspolitik, wo sind die Schuldigen (das sind meiner Meinung nach nicht diejenigen, die einwandern!) und was sind Lösungen für die Probleme?

Diese Fragen muss man sich stellen, wenn man etwas ändern will und zwar objektiv und sachlich. Beleidigungen sind da so zuträglich wie das, was die Hirnamputierten vom NSU betreiben.

Du wirst nie etwas verändern, wenn du auf Parolen schwörst, egal von welcher Seite.

Alfred
03.03.2012, 10:49
Was läuft denn so falsch an der Einwanderungspolitik...[ Zitat ]...

Hier (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?76-Verbrechen-Gewalt-Terror) kannst du es selbst Lesen.

Heldenjaeger
03.03.2012, 10:55
Hier (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?76-Verbrechen-Gewalt-Terror) kannst du es selbst Lesen.

Ohne dumme Parolen voreingenommener Opportunisten, bitte.

romeo1
03.03.2012, 11:01
Einem Spinner drastisch die Meinung sagen, schon klar.
Du weißt aber, dass die meisten Menschen in diesem Land gar nichts mit eueresgleichen zu tun haben will, weil ihr in ihren Augen die Spinner darstellt, ja?

Was läuft denn so falsch an der Einwanderungspolitik, wo sind die Schuldigen (das sind meiner Meinung nach nicht diejenigen, die einwandern!) und was sind Lösungen für die Probleme?

Diese Fragen muss man sich stellen, wenn man etwas ändern will und zwar objektiv und sachlich. Beleidigungen sind da so zuträglich wie das, was die Hirnamputierten vom NSU betreiben.

Du wirst nie etwas verändern, wenn du auf Parolen schwörst, egal von welcher Seite.

Du solltest Dir mal lieber Gedanken über die langfristigen Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik machen, anstatt jedem, der Multikulti bzw. Islamarschkriecherei skeptisch gegenübersteht, mit der Nazikeule hinterher zu sabbern.

Heldenjaeger
03.03.2012, 11:02
Du solltest Dir mal lieber Gedanken über die langfristigen Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik machen, anstatt jedem, der Multikulti bzw. Islamarschkriecherei skeptisch gegenübersteht, mit der Nazikeule hinterher zu sabbern.

Schon keine Inhalte mehr?

romeo1
03.03.2012, 11:05
Schon keine Inhalte mehr?

Im Gegensatz zu Dir habe ich Inhalte. Jetzt darfst Du wieder sinnbefreit Nazi kreischen und Dich wohl fühlen.

Heldenjaeger
03.03.2012, 11:06
Im Gegensatz zu Dir habe ich Inhalte. Jetzt darfst Du wieder sinnbefreit Nazi kreischen und Dich wohl fühlen.

Hol dann doch die Inhalte raus, statt der Phrasen.

Ich bitte drum.

romeo1
03.03.2012, 11:09
Hol dann doch die Inhalte raus, statt der Phrasen.

Ich bitte drum.

Wie wär's, wenn Du außer provokantem Dummschwatz mal auf die von mir angesprochenen Aspekte eingehst. Bis jetzt sind nur hohle Sprüche gekommen. Damit näherst Du dich rasant dem "Niveau" eines Peters xy an.

Alfred
03.03.2012, 11:18
Ohne dumme Parolen voreingenommener Opportunisten, bitte.

Achso...Morde,Vergewaltigungen, Ausgrenzung und Überfälle sind also "dumme Parolen voreingenommener Opportunisten". Man lernt nie aus.

romeo1
03.03.2012, 11:37
Hol dann doch die Inhalte raus, statt der Phrasen.

Ich bitte drum.

Interessant. Wenn es einmal um konkrete Inhalte und Themen geht, da glänzt der aufrechte Krämpfer gegen Rechts durch Schweigen und Abwesenheit. Gewogen und zu leicht gefunden - also ein schwätzender Luftikus .

Heldenjaeger
03.03.2012, 12:05
Interessant. Wenn es einmal um konkrete Inhalte und Themen geht, da glänzt der aufrechte Krämpfer gegen Rechts durch Schweigen und Abwesenheit. Gewogen und zu leicht gefunden - also ein schwätzender Luftikus .

Tut mir leid, dass du so lange ohne mich auskommen musstest, mein Schatz!:(

Welche Punkte hattest du denn angesprochen? Die Kritik an "der Einwanderungspolitik" wird so banal und unkonktet abgebracht, da kann man nicht darauf eingehen.

Und wenn ich nach genauen Inhalten frage, wird mir ein Link zu hetzenden Forenabteilen hergeklatscht. Was ist das denn bitte?

romeo1
03.03.2012, 12:51
Tut mir leid, dass du so lange ohne mich auskommen musstest, mein Schatz!:(

Welche Punkte hattest du denn angesprochen? Die Kritik an "der Einwanderungspolitik" wird so banal und unkonktet abgebracht, da kann man nicht darauf eingehen.

Und wenn ich nach genauen Inhalten frage, wird mir ein Link zu hetzenden Forenabteilen hergeklatscht. Was ist das denn bitte?

Ausweichendes Geschwätz eines Trolls der nur provozieren will.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 12:59
Nach Auffassung des Linksintellektuellen und seines journalistischen Milchbruders hat die Demokratie versagt, wenn sie keine linken Mehrheiten produziert.



Michael Klonovsky


Schwachsinn, was soll denn so einseitige Demokratie, die Menschen und Lesern rechts dieses mainstreams Information verweigert.

Würde ich mich nach Spiegel und taz richten, so würde ich glauben es gäbe keine Euro und Intgrationsprobleme.

Da ich aber im web kritische Berichte im web lese haben mir die sehr geholfen mit Vermögensanlage Gold.
Da ich auch kritische Berichte über den Islam lese, der in üblichen Medien nicht vorkommt, kenne ich den Islam genauer und das
kulturelle Bild, das Moslems im allgemeinen leben und von welchen Verhaltensauffääligkeiten das geprägt ist.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 13:08
Du musst gar nicht büßen. Politisch muss man in Deutschland aber darauf achten, dass Braune/Rechtskonservative auf dem derzeitigen Level bleiben, was den politischen Einfluss betrifft. Sie haben dem Land nicht gut getan, und wären sie an der Macht, würde ähnliches passieren, wie 1933.


Erstens glaube ich nicht dass ähnliches wie 1933 passieren würde, selbst wenn eine NPD 35 % hätte, da die Demokrtaie anders strukturiert ist als in der Weimarer Zeit.

Zweitens werden auch andere Parteien wie Pro Deutschland dämonisiet obwohl sie grungesetzkonform sind.

Drittens haben Hinweise der Medien mit Migration und Integration nichts mit 1933 zu tun.

Oder gabs da auch schon ein Migrtaionsthema damals ?

Karl_Murx
03.03.2012, 13:15
Es wird ja gar kein Stacheldraht ausgerollt. Der deutschen Rechten ist bisher nichts von dem Ausmaß der Repression zugekommen, die sie in der deutschen Geschichte noch bis in die 60er/70er Jahre den Linken zuteil werden ließen.

Was für ein Ausmaß soll das denn gewesen sein? Offenbar waren die 68er und ihre geistigen Nachkommen in der Lage, ihren Langen Marsch durch die Institutionen erfolgreich durchzuführen, so daß sie heute die Deutungshoheit in der öffentlichen Debatte besitzen. Heute sind die es, die Repression ausüben und ihre Gegner kriminalisieren und verfolgen, und zwar zehnmal schärfer und unnachgiebiger als ihre vermeintlichen Gegner damals.

Aber zumindest haben Sie, wenn auch unfreiwillig, die wahren Hintergründe dieses verbreiteten Szenarios einer rechtsextremen Bedrohung und dieses Kampfes gegen Rechts enthüllt. Der entpuppt sich immer mehr als ein McCarthyismus mit umgekehrten Vorzeichen und ist, neben dem politischen Islam, heute die wohl größte Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung im Land.

Karl_Murx
03.03.2012, 13:19
Interessant. Wenn es einmal um konkrete Inhalte und Themen geht, da glänzt der aufrechte Krämpfer gegen Rechts durch Schweigen und Abwesenheit. Gewogen und zu leicht gefunden - also ein schwätzender Luftikus .

Derweil sie "Gesicht zeigen gegen rechts", senken sie furchtsam den Blick, wenn Ali und Achmed dräuen; derweil sie bekämpfen, was sich nicht wehren kann -- tote Nazis, Kriegsgeneration, katholische Kirche, Burschenschaften, "Junge Freiheit" --, geht ihnen in der U-Bahn, der Diskothek und auf dem abendlichen Heimweg die Muffe vor Mustafa und Hassan. (Und die anderen Maulhelden krakeelen auf PI herum.)

Michael Klonovsky

Dr Mittendrin
03.03.2012, 16:26
Du meinst, lieber rollen die "Linken" gleich selbst den Stacheldraht aus, weil die "Rechten" das ja sowieso mit ihnen tun würden?

Dass rechtes Gedankengut in die Mitte der Gesellschaft eindringe, ist ein großes Ärgernis derer, die dort schon lange und unbehelligt ihr linkes Gedankengut verbreiten.

Michael Klonovsky


Mir ist für solche Schandtaten nur die SED bekannt.

rechtes Gedankengut, ist ein Nazikeulenbegriff unter dessen Deckmantel sich allerlei Unwesen von Migration per Totschlagsargument
unterbinden lässt.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 16:28
Derweil sie "Gesicht zeigen gegen rechts", senken sie furchtsam den Blick, wenn Ali und Achmed dräuen; derweil sie bekämpfen, was sich nicht wehren kann -- tote Nazis, Kriegsgeneration, katholische Kirche, Burschenschaften, "Junge Freiheit" --, geht ihnen in der U-Bahn, der Diskothek und auf dem abendlichen Heimweg die Muffe vor Mustafa und Hassan. (Und die anderen Maulhelden krakeelen auf PI herum.)

Michael Klonovsky


Also wussten wir doch wie Mustafa und Hassan sind.