PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!



Seiten : [1] 2

Kosmopolit
18.01.2012, 16:49
http://www9.pic-upload.de/18.01.12/45mjlyst8irx.jpg

Das erste, was man über den christlichen Zionismus wissen sollte ist, dass britische und US-amerikanische fundamentalistische Christen die zionistische Idee vor Theodor Herzl erfunden haben. Und bis heute ist kennzeichnend, dass christliche Zionisten radikaler auftreten als jüdische oder israelische. Göttlichen Willens gewiss, gehen sie über das wirkliche Geschehen in der Region und die Bestrebungen der dort lebenden Menschen zynisch hinweg.

So haderte Malcom Hedding mit dem Allmächtigen, als Sharon die jüdischen Siedlungen in Gaza räumen ließ. „Wie kann Gott dies zulassen?“, klagte der südafrikanische Pastor, Geschäftsführender Direktor der „Internationalen Christlich Botschaft Jerusalem“ (ICEJ), auf der deutschen Webseite dieser Organisation. Diese entstand 1980 als Reaktion auf die weltweite Ablehnung der israelischen Annexion Jerusalems. Sie hat bisher vier Internationale Christliche Zionistenkongresse veranstaltet.

Auf der Webseite ihres deutschen Zweiges wird nachdrücklich betont, dass Theodor Herzl, der Begründer des jüdischen Zionismus ohne die christlichen Zionisten kaum Erfolg gehabt hätte. „Einer der Hauptschlüssel zu Herzls Denken und Erfolg war der Einfluss seiner christlichen Freunde. Als Herzl darüber debattierte, wo ein Zufluchtsort für die Juden zu finden sei, die vor Pogromen in Russland und Osteuropa flohen, sandte ihm Pfarrer William E. Blackstone eine Ausgabe des Alten Testaments, in dem überall die prophetischen Stellen markiert waren, die sich auf die Rückkehr der Juden in das Land Israel beziehen. Und William Hechler, ein britischer Kaplan und Hauslehrer des deutschen Herrscherhauses, war Herzl dabei behilflich, Zugang zu Kaiser Wilhelm II. zu bekommen und so die Sache des Zionismus zu einem Hauptthema der europäischen geopolitischen Diskussion zu machen. (…) Führende britische Kirchenleute und Politiker wie Lord Palmerston und Lord Shaftesbury erklärten, dass besonders England von Gott dafür vorgesehen sei, jüdische Ansiedlung im Mittleren Osten zu unterstützen. 1891, sechs Jahre vor dem ersten Zionistischen Kongress (!), brachte Blackstone eine Petition vor den US-Präsidenten Benjamin Harrison, in der eine Rückführung der Juden nach Israel gefordert wurde; unter den Unterzeichnern waren Kardinal Gibbons, John D. Rockefeller, J.P. Morgan und mehr als 400 andere führende Amerikaner. (…) Die ‚Restorationisten’ beeinflussten die Politik und Entscheidungen Großbritanniens, als die Regierung von David Lloyd George 1917 die Balfour-Deklaration herausgab, in der ‚die Gründung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina’ befürwortet wurde.“

Die Symbiose des Zionismus mit den Interessen imperialistischer Mächte im Nahen Osten ist eine bekannte Geschichte. Weniger bekannt ist, dass der Zionismus eine christliche Erfindung ist und christlich-religiöse Vorläufer hat, die vierhundert Jahre älter sind als die Gründung des Staates Israel: Schon Oliver Cromwell, Lordprotektor des neu gegründeten puritanischen Commonwealth, erklärte, dass die Anwesenheit der Juden in Palästina das Vorspiel auf das Zweite Kommen des Christus sein würde. Und der deutsche Gottesweise und Endzeitgrübler Paul Felgenhauer erklärte 1655, dass die Juden bei der Wiederkunft von Jesus Christus diesen als Messias anerkennen würden. Derartigen Aufforderungen Folge zu Leisten, hatten sich die Juden, die seit dem römischen Reich in Europa lebten, Jahrhunderte lang standhaft geweigert.

Der erste jüdisch-zionistische Kongress fand 1897 in Basel statt. In demselben Konzertsaal, in dem ihn Theodor Herzl einberufen hatte, tagte symbolträchtig im Jahre 1985 der erste christlich-zionistische Kongress. Unter den Teilnehmern war auch Grace Halsell, eine Journalistin, die für Bücher bekannt wurde, deren Inhalt sie teilweise unter verschiedenen Verkleidungen (ähnlich Günter Wallraff) recherchiert hatte. In Basel hatte sie sich als Anhängerin des Fundamentalisten Jerry Falwell ausgegeben. Jeder Redner, so berichtet Halsell, habe die zentrale Überzeugung des politischen Zionismus betont, dass alle Nicht-Juden unter einer Krankheit leiden, die sich Antisemitismus, oder genauer Judenhass, nennt.

Der Kongress, der insgesamt 36 Stunden tagte, habe der Botschaft oder Bedeutung von Christus weniger als ein Prozent seiner Zeit gewidmet. Die meiste Zeit war von Politik die Rede. Halsell berichtet von einer bezeichnenden Episode: „Die Christen drängten Israel, den als West Bank bezeichneten Teil Palästinas zu annektieren. Ein Israeli unter den Zuhörern stand auf - bevor über den Antrag abgestimmt wurde -, um vorzuschlagen, dass die Formulierung des Antrags vielleicht etwas modifiziert werden sollte. Er wies darauf hin, dass israelische Meinungsumfragen zeigten, ein Drittel der Israelis wären bereit, 1967 eroberte Gebiete gegen Frieden mit den Palästinensern einzutauschen. ‚Wir kümmern uns nicht darum, wie die Israelis abstimmen,’ erklärte van der Hoeven (der damalige holländische Sprecher der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem). Wir kümmern uns darum, was Gott sagt! Und Gott hat dieses Land den Juden gegeben.“ (Grace Halsell, Prophecy and Politics (1985), S. 132/3)

Als Benjamin Netanjahu, der heutige Führer der extrem nationalistischen Likud-Partei, israelischer Botschafter in den Vereinigten Staaten war, hielt er am 06. Februar 1985 bei einem „Nationalen Gebetsfrühstück für Israel“ einen Vortrag über den Christlichen Zionismus. „Die Schriften der christlichen Zionisten, britischer wie amerikanischer,“ so führte Netanjahu aus, „beeinflussten unmittelbar das Denken von so entscheidenden Führern wie Lloyd George, Arthur Balfour und Woodrow Wilson anfangs dieses Jahrhunderts. Dies alles waren Männer, die sich in der Bibel auskannten…So war es der Einfluss des christlichen Zionismus auf westliche Staatsmänner, der dem modernen jüdischen Zionismus half, die Wiedergeburt Israels zu vollbringen.“ Die Freundschaft zwischen Israel und seinen christlichen Unterstützern sei alles andere als neu. Journalisten, die sich darüber heute erstaunt und irritiert zeigten, bewiesen nur ihre historische Ignoranz. „Wir kennen die spirituellen (!) Bande, die uns so tief und dauerhaft verbinden“, versicherte Netanjahu und schloss mit den Worten: „Wir kennen die historische Partnerschaft, die so gut funktionierte, um den zionistischen Traum zu erfüllen.“ (Ebenda, S. 138/9 )

(Weiter zu lesen auf: http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php?option=com_content&view=article&id=63:christlicher-zionismus&catid=39:Religions-%20und%20Kirchenkritik&Itemid=68

Ruepel
20.01.2012, 15:25
Ich habe nichts gegen Freidenker,aber gegen Blödheit.

Kosmopolit
20.01.2012, 19:16
Ich habe nichts gegen Freidenker,aber gegen Blödheit.

Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.


http://www.pakalertpress.com/wp-content/uploads/2011/06/zionism.jpg

DieDeutscheNation
20.01.2012, 19:20
Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.



Erzähl das mal Dayan :))

Kosmopolit
20.01.2012, 19:25
Erzähl das mal Dayan :))

Steht alles im Text! Nichts weiter als ein Handlanger der Evangelikalen!

Schlag doch das Neue Testament auf! Du wirst viele Stellen finden die ein festes Fundament für den Zionismus bieten!

Übrigens, bist du "Christ"? ;)

DieDeutscheNation
20.01.2012, 19:26
Steht alles im Text! Nichts weiter als ein Handlanger der Evangelikalen!

Schlag doch das Neue Testament auf! Du wirst viele Stellen finden die ein festes Fundament für den Zionismus bieten!

Übrigens, bist du "Christ"? ;)

Auf dem Papier, römisch katholisch, ja. Aber eher agnostisch eingestellt.

Kosmopolit
20.01.2012, 19:28
Auf dem Papier, römisch katholisch, ja. Aber eher agnostisch eingestellt.

Dann bist du auch "auf dem Papier" für den Zionismus verantwortlich! Schämst du dich nicht?

DieDeutscheNation
20.01.2012, 19:32
Dann bist du auch "auf dem Papier" für den Zionismus verantwortlich! Schämst du dich nicht?

Wieso sollte ich, wenn ich selbst klar anti-zionistisch eingestellt bin. Übrigens solltest du "Christen" allgemein nicht mit den christlichen Zionisten in einen Topf werfen, die eigentlich auch nur in den USA eine relevante Rolle spielen.

Kosmopolit
20.01.2012, 19:37
Wieso sollte ich, wenn ich selbst klar anti-zionistisch eingestellt bin. Übrigens solltest du "Christen" allgemein nicht mit den christlichen Zionisten in einen Topf werfen, die eigentlich auch nur in den USA eine relevante Rolle spielen.

Oooooch ich bitte dich! Du der ober Generalist hier im Forum, der immer von einer kollektiven Schuld spricht, braucht sich hier nicht rauszureden! Die Bibel bzw. das Neue Testament ist keine amerikanische Erfindung! Der christliche US-Fundamentalismus ist genauso auf das deutsche „Mennonitentum“ zurückzuführen! Doch doch! Du bist dafür verantwortlich! Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 19:48
Oooooch ich bitte dich! Du der ober Generalist hier im Forum, der immer von einer kollektiven Schuld spricht, braucht sich hier nicht rauszureden! Die Bibel bzw. das Neue Testament ist keine amerikanische Erfindung! Der christliche US-Fundamentalismus ist genauso auf das deutsche „Mennonitentum“ zurückzuführen! Doch doch! Du bist dafür verantwortlich! Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

Goebbels, Nazi, Rechter, Linker, Philosemit, Antisemit, Rassist, Jauchegurgler, Jude usw.... also man hat mich schon mit so einigen Begriffen konfrontiert, aber ober Generalist? Nicht wirklich, müsstest du allein schon feststellen, wenn du meine letzten Beiträge dieser Woche beobachtet hättest.
Mit kollektiver Schuld habe ich nichts am Hut, ich weise nur des öfteren darauf hin, dass es auch kein kollektives Erbopfertum geben darf, welches alles rechtfertigt, von völkermörderischer und völkerrechtsbrechender Gründung von Staaten und Okkupation fremden Territoriums bis zur radikalen Ausnutzung einer angekreideten Kollektivschuld zu politischen Zwecken, wenn es auch keine Kollektivschuld gibt.
An meinen Händen klebt gar nichts, es sind eher die wahnwitzigen Ideen, welche auch du gerade hier produzierst, die für solch Blutvergießen verantwortlich sind. Übergibst du dein selbstständiges Denken so freiwillig der dogmatischen Auslegung irgendwelcher Bücher?

Kosmopolit
20.01.2012, 20:11
Goebbels, Nazi, Rechter, Linker, Philosemit, Antisemit, Rassist, Jauchegurgler, Jude usw.... also man hat mich schon mit so einigen Begriffen konfrontiert, aber ober Generalist? Nicht wirklich, müsstest du allein schon feststellen, wenn du meine letzten Beiträge dieser Woche beobachtet hättest.
Mit kollektiver Schuld habe ich nichts am Hut, ich weise nur des öfteren darauf hin, dass es auch kein kollektives Erbopfertum geben darf, welches alles rechtfertigt, von völkermörderischer und völkerrechtsbrechender Gründung von Staaten und Okkupation fremden Territoriums bis zur radikalen Ausnutzung einer angekreideten Kollektivschuld zu politischen Zwecken, wenn es auch keine Kollektivschuld gibt.
An meinen Händen klebt gar nichts, es sind eher die wahnwitzigen Ideen, welche auch du gerade hier produzierst, die für solch Blutvergießen verantwortlich sind. Übergibst du dein selbstständiges Denken so freiwillig der dogmatischen Auslegung irgendwelcher Bücher?

Stell dich nicht dümmer als du bist! Erinnerst du dich an eine Diskussion mit mir ob das Judentum rassistisch sei oder nicht? Da habe ich dir deutlich gesagt, dass alles, was nicht halachisch ist, auch nicht jüdisch ist! Du kamst mir mit Zitaten von irgendwelchen Gebürtigen Juden die Homosexualität unterstützt haben oder in irgendwelche Kriminalität verwickelt waren und meintest: DAS IST JÜDISCH, das ist das JUDENTUM! Du hast ganz deutlich diese unmoralischen Handlungen den Juden als kollektive Schuld angerechnet! Und jetzt wärst du dich mit Händen und Füssen dagegen!

Genauso wie die Juden als Kollektiv die Urheber von Rassismus und sonstigen Amoralitäten sind, so bist auch du im christlichen Kollektiv für den Zionismus verantwortlich! Und somit wiederhol ich: Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

Oder bist du doch kein Christ mehr? Na dann: Der zum Judentum konvertierte Deutsche Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt), ist Militärrabbiner in der israelischen Armee und ein großer Zionist!

Erlaube mit eine kleine kausale Konstruktion: Wolfgang Schmidt ist Deutscher und ein Zionist. Du bist auch ein Deutscher, und ein..... ??? Ganz recht, du bist für die Verbrechen des Zionismus verantwortlich!

Was Du säest wirst Du ernten!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 20:25
Stell dich nicht dümmer als du bist! Erinnerst du dich an eine Diskussion mit mir ob das Judentum rassistisch sei oder nicht? Da habe ich dir deutlich gesagt, dass alles, was nicht halachisch ist, auch nicht jüdisch ist! Du kamst mir mit Zitaten von irgendwelchen Gebürtigen Juden die Homosexualität unterstützt haben oder in irgendwelche Kriminalität verwickelt waren und meintest: DAS IST JÜDISCH, das ist das JUDENTUM! Du hast ganz deutlich diese unmoralischen Handlungen den Juden als kollektive Schuld angerechnet! Und jetzt wärst du dich mit Händen und Füssen dagegen!

Genauso wie die Juden als Kollektiv die Urheber von Rassismus und sonstigen Amoralitäten sind, so bist auch du im christlichen Kollektiv für den Zionismus verantwortlich! Und somit wiederhol ich: Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

Oder bist du doch kein Christ mehr? Na dann: Der zum Judentum konvertierte Deutsche Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt), ist Militärrabbiner in der israelischen Armee und ein großer Zionist!

Erlaube mit eine kleine kausale Konstruktion: Wolfgang Schmidt ist Deutscher und ein Zionist. Du bist auch ein Deutscher, und ein..... ??? Ganz recht, du bist für die Verbrechen des Zionismus verantwortlich!

Was Du säest wirst Du ernten!

Ich musste jetzt erstmal kräftig lachen.


Das mit den Zitaten, poste die mal hier im Strang, damit ich explizit dazu Stellung beziehen kann, ich mag keine aus dem Kontext gerissene und aus der Erinnerung bezogene Argumentationsquellen.
Ich verurteile keinen Juden wegen seines Jude-seins, oder seiner daraus resultierenden ethnischen Herkunft. Mich interessiert nur sein Handeln, dies wird entsprechend qualitativ bewertet und quantitativ beurteilt, woraus sich dann Rückschlüsse auf die Gruppe der Juden insgesamt schließen lassen, was ebenso für Deutsche und andere Gruppierungen gilt.
Ich weiß nicht wo du dein großes Interesse hernimmst mich unbedingt dem Zionismus zuschreiben zu wollen, ist das jetzt eine überspitzte Form eines jüdischen Anti-Antisemitismus?
Du bezeichnest dich doch selbst als Christ, zumindest laut Profil, du bist auch eindeutig sehr evangelikal eingestellt, also ist diese ganze Nummer von dir hier doch eher ein ideologischer Selbstkritik-Exhibitionismus, mit dem Vorwurf an mich, mir würde das ja auch gefallen. Nein, bleib mir doch bloss weg damit - nochmal, ich bin weder Zionist, noch Jude, noch Evangelikaler.

Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Judentum, welches du hier präsentierst, doch die krasse MINDERHEIT des Selbstverständnisses der Gesamtheit der Juden darstellt, ganz gleich ob diese Minderheit behauptet, sie sei das wahre Judentum !
Im Gegensatz zu dir, definiere ich mich auch nicht ausschließlich über meine Religion, sondern über meine Nation, aber dieses Denken ist dir ohnehin fremd, wie du schon in einem anderen Strang bewiesen hast. Also vergiss das mal mit der religiösen Schiene, es reicht schon, dass uns ein nationaler Schuldkult aufgeschwatzt wird, von dem ich genauso wenig halte, wie von deinem versuchten religiösen.

Monteblanco
20.01.2012, 20:25
Die Deutschen werden den Juden den Holocaust nie verzeihen.

Shahirrim
20.01.2012, 21:06
Die Deutschen werden den Juden den Holocaust nie verzeihen.

Doch, aber die Juden müssen schon von alleine sich Entschuldigen. Wir sind nämlich besser als sie! Wir waren schon immer besser, seit Arminius!

Dayan
20.01.2012, 21:45
Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.


http://www.pakalertpress.com/wp-content/uploads/2011/06/zionism.jpgDas sind die wenigen geisteskranken jüdischen sektierer!(Nature Karte) die haben ca 15000 Anhänger auf der ganzen Welt!

Kosmopolit
20.01.2012, 22:30
Ich verurteile keinen Juden wegen seines Jude-seins, oder seiner daraus resultierenden ethnischen Herkunft. Mich interessiert nur sein Handeln, dies wird entsprechend qualitativ bewertet und quantitativ beurteilt, woraus sich dann Rückschlüsse auf die Gruppe der Juden insgesamt schließen lassen, was ebenso für Deutsche und andere Gruppierungen gilt.

Lüge! Das hast du getan!!! Schaue selbst im Thread "jüdischer Rassismus" nach! Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!


Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Judentum, welches du hier präsentierst, doch die krasse MINDERHEIT des Selbstverständnisses der Gesamtheit der Juden darstellt, ganz gleich ob diese Minderheit behauptet, sie sei das wahre Judentum!

Genau wie du eine Minderheit in Deutschland bist! Du stellst genau das krasse Gegenteil vom jetzigen Deutschland dar!


Im Gegensatz zu dir, definiere ich mich auch nicht ausschließlich über meine Religion, sondern über meine Nation, aber dieses Denken ist dir ohnehin fremd, wie du schon in einem anderen Strang bewiesen hast.

Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!

Monteblanco
20.01.2012, 22:33
Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!

Was sich so alles im Internet tummelt?
Erschreckend.

Kosmopolit
20.01.2012, 22:34
Das sind die wenigen geisteskranken jüdischen sektierer!(Nature Karte) die haben ca 15000 Anhänger auf der ganzen Welt!

Vishnitz, Belz, Satmar usw. sind auch alle anti-zionistisch, es sind sicherlich mehr als 15000!

Shahirrim
20.01.2012, 22:41
...Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!

Falsche Schlussvolgerung! Die Menschen sollen sich eben nicht mehr vermischen, weil die Menschen dann gegen Gott aufbegehren. Nationalismus ist gut, Multikulturalismus hingegen ist Teufelszeug. Aber du bist ja eh ein extremer Deutschenhasser! Als wenn 150 Jahre ein Argument gegen Deutschland wären! Selten etwas dämlicheres gelesen. Warum hast du eigentlich den Pass von hier?

DieDeutscheNation
20.01.2012, 22:42
Lüge! Das hast du getan!!! Schaue selbst im Thread "jüdischer Rassismus" nach! Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!



Genau wie du eine Minderheit in Deutschland bist! Du stellst genau das krasse Gegenteil vom jetzigen Deutschland dar!



Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!

Du bist ein Spinner. Wie gesagt, zitiere mich aus genanntem Strang und argumentiere nicht mit irgendeinem aus der Erinnerung und aus dem Kontext gerissenen Blödsinn. Ich mag eine Minderheit sein, aber genau das ist ja auch der springende Punkt. Ich habe nicht behauptet für die BRD zu sprechen, du behauptest aber von dir selbst für alle Juden zu sprechen.
Achja, das Land der Deutschen/Deutschland und seine Bewohner existieren schon länger als 150 Jahre.

Wolf Fenrir
20.01.2012, 22:44
Ich habe nichts gegen Freidenker,aber gegen Blödheit.

Frage , wer ist der Blöde ?( Du oder den Du schwammig meinst ?(

Shahirrim
20.01.2012, 22:50
...
Achja, das Land der Deutschen/Deutschland und seine Bewohner existieren schon länger als 150 Jahre.

Eben. Kant hatte auch keine deutsche Staatsbürgerschaft! War er kein Deutscher? Den Begriff teutsch gibt es schon seit über 1000 Jahren. Nach seinen Argumenten gäbe es auch die Hebräer nach weniger als 150 Jahren nicht mehr, da nach Saul, David und Salomo das Königreich Israel in einen Norddteil und den Südteil zerbrach!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 22:54
Eben. Kant hatte auch keine deutsche Staatsbürgerschaft! War er kein Deutscher? Den Begriff teutsch gibt es schon seit über 1000 Jahren. Nach seinen Argumenten gäbe es auch die Hebräer nach weniger als 150 Jahren nicht mehr, da nach Saul, David und Salomo das Königreich Israel in einen Norddteil und den Südteil zerbrach!

Den Unterschied zwischen Staat und Nation hat er auch noch nicht begriffen, wie so einige.

Kosmopolit
20.01.2012, 22:55
Falsche Schlussvolgerung! Die Menschen sollen sich eben nicht mehr vermischen, weil die Menschen dann gegen Gott aufbegehren. Nationalismus ist gut, Multikulturalismus hingegen ist Teufelszeug. Aber du bist ja eh ein extremer Deutschenhasser! Als wenn 150 Jahre ein Argument gegen Deutschland wären! Selten etwas dämlicheres gelesen. Warum hast du eigentlich den Pass von hier?

Jetzt weißt du, warum ich dir gesagt habe, dass du ein Pseudo-Christ bist! Der Turmbau zu Babel war vor der Botschaft des Alten und des Neuen Testaments! Unsere Brüder sind eben nicht die, die aus unserer eigenen "Ethnie" bzw. "Nation" stammen, sondern die, die die gleiche Beziehung zu Gott haben wie Gott sie verlangt! Wie kann denn ein Alkoholsäufer und Schweinefleischfresser, auch wenn er zur selben "Ethnie" wie ich angehöre, mein Bruder sein? Das geht nicht!!! Mein Bruder, mein Nächster ist eben nicht der auf dem Oktoberfest alkoholsaufende und schweinefleischfressende Deutsche, sondern ein Christ! Der nach dem Gesetz GOTTES lebt! Die Gebote und Gesetze GOTTES vereinigen uns zu einer göttlichen, transzendenten Kultur und Nation!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 22:56
Jetzt weißt du, warum ich dir gesagt habe, dass du ein Pseudo-Christ bist! Der Turmbau zu Babel war vor der Botschaft des Alten und des Neuen Testaments! Unsere Brüder sind eben nicht die, die aus unserer eigenen "Ethnie" bzw. "Nation" stammen, sondern die! Die die gleiche Beziehung zu Gott haben wie Gott sie verlangt! Wie kann denn ein Alkoholsäufer und Schweinefleischfresser, auch wenn er zur selben "Ethnie" wie ich angehöre, mein Bruder sein? Das geht nicht!!! Mein Bruder, mein Nächster ist eben nicht der auf dem Oktoberfest alkoholsaufende und schweinefleischfressende Deutsche, sondern ein Christ! Der nach dem Gesetz GOTTES lebt! Die Gebote und Gesetze GOTTES vereinigen uns zu einer göttlichen, transzendenten Kultur und Nation!

Soso, d.h. wenn dein Bruder jetzt zum Islam, Buddhismus oder sonst einer Religion konvertieren würde, wäre er nicht mehr dein Bruder?

Shahirrim
20.01.2012, 22:57
Den Unterschied zwischen Staat und Nation hat er auch noch nicht begriffen, wie so einige.

Ich wette, das er ein Al-Mahdi Shriner oder zu den Kappa Sigmas gehört, deswegen auch sein hass auf Wein. Denn das sind ja globale Moslemorganisationen, wie die Freimaurer ab dem 31 Grad! das er Islamkunde studiert, passt da nur zugut ins Bild!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 22:59
Ich wette, das er ein Al-Mahdi Shriner oder zu den Kappasigmas gehört, deswegen auch sein hass auf Wein. Denn das sind ja globale Moslemorganisationen, wie die Freimaurer ab dem 31 Grad! das er Islamkunde studiert, passt da nur zugut ins Bild!

Er gehört doch eher zur mosaischen (Minderheits-)Fraktion

Kosmopolit
20.01.2012, 23:02
Das ist also "Politikforen.net" warum wird mein letzter Beitrag nicht angezeigt? Werde ich schon zensiert?


Meinungsfreiheit? Pfffffffffffffffffffff...............

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:03
Das ist also "Politikforen.net" warum wird mein letzter Beitrag nicht angezeigt? Werde ich schon zensiert?

Probiers nochmal... Vorzensur gibts hier so weit ich weiss nicht.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:04
Falsche Schlussvolgerung! Die Menschen sollen sich eben nicht mehr vermischen, weil die Menschen dann gegen Gott aufbegehren. Nationalismus ist gut, Multikulturalismus hingegen ist Teufelszeug. Aber du bist ja eh ein extremer Deutschenhasser! Als wenn 150 Jahre ein Argument gegen Deutschland wären! Selten etwas dämlicheres gelesen. Warum hast du eigentlich den Pass von hier?

Jetzt weißt du warum ich dir gesagt habe, dass du ein Pseudo-Christ bist! Der Turmbau zu Babel war vor der Botschaft des Alten und des Neuen Testaments! Unsere Brüder sind eben nicht die, die aus unserer eigenen "Ethnie" bzw. "Nation" stammen, sondern die! Die die gleiche Beziehung zu Gott haben wie Gott sie verlangt! Wie kann denn ein Alkoholsäufer und Schweinefleischfresser, auch wenn er zur selben "Ethnie" wie ich angehöre, mein Bruder sein? Das geht nicht!!! Mein Bruder, mein Nächster ist eben nicht der auf dem Oktoberfest alkoholsaufende und schweinefleischfressende Deutsche, sondern ein Christ! Der nach dem Gesetz GOTTES lebt! Die Gebote und Gesetze GOTTES vereinigen uns zu einer göttlichen, transzendenten Kultur und Nation!

Shahirrim
20.01.2012, 23:04
Jetzt weißt du, warum ich dir gesagt habe, dass du ein Pseudo-Christ bist! Der Turmbau zu Babel war vor der Botschaft des Alten und des Neuen Testaments! Unsere Brüder sind eben nicht die, die aus unserer eigenen "Ethnie" bzw. "Nation" stammen, sondern die, die die gleiche Beziehung zu Gott haben wie Gott sie verlangt! Wie kann denn ein Alkoholsäufer und Schweinefleischfresser, auch wenn er zur selben "Ethnie" wie ich angehöre, mein Bruder sein? Das geht nicht!!! Mein Bruder, mein Nächster ist eben nicht der auf dem Oktoberfest alkoholsaufende und schweinefleischfressende Deutsche, sondern ein Christ! Der nach dem Gesetz GOTTES lebt! Die Gebote und Gesetze GOTTES vereinigen uns zu einer göttlichen, transzendenten Kultur und Nation!

Das hast du nicht zu mir gesagt, denn ich trinke überhaupt keinen Alkohol! :no_no: Das mit der göttlichen Nation ist für die nächste Welt gemeint, und nicht für diese. Warum sind die Bücher Mose voll mit Warungen, sich nicht zu mischen! Weil Völkervermischung Babylon ist! Wer für das plädiert, pladiert für Verwirrung. Wenn die Menschen sich wieder einen, werden sie wieder gegen Gott rebellieren. Die Nationen und Völker wurden deswegen geschaffen. Und damit wir uns dessen erinnern, sollen sie erhalten bleiben.

Was meinst du, warum der Antichrist so auf Teufel komm raus die EINE WELTNATION will, die Gott so sehr hast, das er sie vernichten wird? Und du pladierst mit deinem Völkergemsich ebenfalls dafür. Wenn du ein echter Christ bist, dann MUSST du gegen diese Weltnation sein. Aber ich lese ja, das du für die Auflösung der Völker Europas plädiert für ein Europäisches Volk, welches es im Gegensatz zum Deutschen Volk nicht gibt! Das ist antichristlich.

Zu übrigegbliebenem Zustimmung! Dennoch sind zum Beispiel dein Vater und Mutter immer deine Eltern, auch wenn sie geistig ein unchristliches Leben führen. Und dein Volk ist deine Familie im Großen. Wer gegen das Volk plädiert, plädiert auch für Familienzerstörung!!!

Monteblanco
20.01.2012, 23:05
Das ist also "Politikforen.net" warum wird mein letzter Beitrag nicht angezeigt? Werde ich schon zensiert?


Meinungsfreiheit? Pfffffffffffffffffffff...............

Vielleicht einfach die letzten 9 Biere weglassen.
;)

Erik der Rote
20.01.2012, 23:07
Steht alles im Text! Nichts weiter als ein Handlanger der Evangelikalen!



wer die Evangelikalen kennt weis das bestenfalls nur andersherum ein Schuh draus wird !

wenn die Evangelikalen über die Welt herrschen dann ist die Menschheit dümmer als Einzeller und das würde ich nicht unterstellen wollen :D

die Evangelikalen sind doch auch nur eine andere Form von netten verblödeten Gutmenschen !!! genauso wie unsere politisch korrekten "Evangelikalen" Gutmenschen des MultiKultievangeliums hier- zum herrschen alleine zu blöde ! als nützliche Idioten goldwert !

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:10
wer die Evangelikalen kennt weis das bestenfalls nur andersherum ein Schuh draus wird !

wenn die Evangelikalen über die Welt herrschen dann ist die Menschheit dümmer als Einzeller und das würde ich nicht unterstellen wollen :D

die Evangelikalen sind doch auch nur eine andere Form von netten verblödeten Gutmenschen !!! genauso wie unsere politisch korrekten "Evangelikalen" Gutmenschen des MultiKultievangeliums hier- zum herrschen alleine zu blöde ! als nützliche Idioten goldwert !

Stimmt größtenteils, es gibt unter den Evangelikalen aber auch Fraktionen, die die Juden missionieren wollen oder bewusst auf ein globales Armageddon hinarbeiten, was nicht schwer ist, indem man Israel einfach bedingungslos unterstützt.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:10
Das hast du nicht zu mir gesagt, denn ich trinke überhaupt keinen Alkohol! :no_no: Das mit der göttlichen Nation ist für die nächste Welt gemeint, und nicht für diese. Warum sidn die Bücher Mose voll mit Warungen, sich nicht zu mischen! Weil Völkervermischung Babylon ist! Wer für das plädiert, pladiert für Verwirrung. Wenn die Menschen sich wieder einen, werden sie wieder gegen Gott rebellieren. Die Nationen und Völker wurden deswegen geschaffen. Und damit wir uns dessen erinnern, sollen sie erhalten bleiben.

Was meinst du, warum der Antichrsit so auf Teufel komm raus die EINE WELTNATION will, die Gott so sehr hast, das er sie vernichten wird?

Lass das Alte Testament aus dem Spiel, mit dem du dich nicht auskennst! Es gibt eben kein mosaisches Gesetz gegen die Vermischung von Völkern, das ist völlig falsch! Während der ganzen Geschichte Israels wurden Nichtjuden zu Juden (Konvertiten), und sie brachten gegenüber den gebürtigen Juden dasselbe zum Ausdruck, was die Moabiterin Ruth zu Noomi sagte: „Dein Volk wird mein Volk sein und dein Gott mein Gott“. (Ruth 1:16)

Du bist ein Lügner!

Wegen Menschen wie dir gibt es das Böse auf der Welt! Es ist unsere Aufgabe das Gottesreich zu errichten!

Erik der Rote
20.01.2012, 23:14
Stimmt größtenteils, es gibt unter den Evangelikalen aber auch Fraktionen, die die Juden missionieren wollen oder bewusst auf ein globales Armageddon hinarbeiten, was nicht schwer ist, indem man Israel einfach bedingungslos unterstützt.

und wieviele Juden haben sie schon missioniert ??? es ist doch eher so das die Zionisten sich der Evangelikalen als sozialer Bewegung bedienen wenn es ihnen passt und sie dämonisieren und ihnen repressiv auf die Finger klopfen wenn sie ihren Ambitionen und ihren eigenen ideologischen Umbaumassnahmen im Weg stehen !

Shahirrim
20.01.2012, 23:14
Lass das Alte Testament aus dem Spiel, mit dem du dich nicht auskennst! Es gibt eben kein mosaisches Gesetz gegen die Vermischung von Völkern, das ist völlig falsch! Während der ganzen Geschichte Israels wurden Nichtjuden zu Juden (Konvertiten), und sie brachten gegenüber den gebürtigen Juden dasselbe zum Ausdruck, was die Moabiterin Ruth zu Noomi sagte: „Dein Volk wird mein Volk sein und dein Gott mein Gott“. (Ruth 1:16)

Du bist ein Lügner!

Wegen Menschen wie dir gibt es das Böse auf der Welt! Es ist unsere Aufgabe das Gottesreich zu errichten!

Ruth = Moabiterin

Moabiterin stammen von Moab ab, den Sohn von Loth und seiner Tochter. Loth war der Enkel Abrahams. Das heißt es sind rassisch ähnliche Völker!

P. S.: Das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt und wird auch im Jenseits gebaut. s kommt dann mit Jesus hierher, wenn es fertig ist! Ich kenne mich nämlich sehr wohl aus mit dem alten Testament!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:15
Lass das Alte Testament aus dem Spiel, mit dem du dich nicht auskennst! Es gibt eben kein mosaisches Gesetz gegen die Vermischung von Völkern, das ist völlig falsch! Während der ganzen Geschichte Israels wurden Nichtjuden zu Juden (Konvertiten), und sie brachten gegenüber den gebürtigen Juden dasselbe zum Ausdruck, was die Moabiterin Ruth zu Noomi sagte: „Dein Volk wird mein Volk sein und dein Gott mein Gott“. (Ruth 1:16)

Du bist ein Lügner!

Wegen Menschen wie dir gibt es das Böse auf der Welt! Es ist unsere Aufgabe das Gottesreich zu errichten!

Jetzt eiere mal nicht so rum mit deinem Buchfaschismus, sag uns lieber mal, welcher religiösen Gruppe du dich selbst zuordnest.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:17
Ruth = Moabiterin

Moabiterin stammen von Moab ab, den Sohn von Loth und seiner Tochter. Loth war der Enkel Abrahams. Das heißt es sind rassisch ähnliche Völker!

Von wem stammen die so verhassten Araber ab, warum bekämpft der Staat Israel die Araber, heeee?

Kosmopolit
20.01.2012, 23:20
Ruth = Moabiterin

Moabiterin stammen von Moab ab, den Sohn von Loth und seiner Tochter. Loth war der Enkel Abrahams. Das heißt es sind rassisch ähnliche Völker!

P. S.: Das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt und wird auch im Jenseits gebaut. s kommt dann mit Jesus hierher, wenn es fertig ist! Ich kenne mich nämlich sehr wohl aus mit dem alten Testament!

Die Juden sollten sich nur aus einem einzigen Grund von anderen Völkern fernhalten: Wegen der falschen Götter der Nationen, der Götzen!

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:23
Die Juden sollten sich nur aus einem einzigen Grund von anderen Völkern fernhalten: Wegen der falschen Götter der Nationen, der Götzen!

Weltfremdes Geschwätz, wo sollen die denn leben ? Das mit den Ghettos hatten wir schonmal.

umananda
20.01.2012, 23:26
Die Juden sollten sich nur aus einem einzigen Grund von anderen (...) fernhalten (...)

... um sich nicht mit solchen Idioten herumärgern zu müssen.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2012, 23:27
Von wem stammen die so verhassten Araber ab, warum bekämpft der Staat Israel die Araber, heeee?

Bruderzwist unter Semiten. Zudem gibt es heutzutage nur noch 8 % semitische Juden, wie zum Beispiel den Sepharden Shimon Peres. Der Rest sind Khasarische Aschkenazen, die keine echten Juden sind. In der Offenbarung steht die Zahl der Juden drin, die gerettet werden, und das sind EXTREM wenige, was diese Tatsache stützt!

Aber es steht auch drin:
Offenbarung 2 und 3:

9 Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, die da sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern sind des Satans Schule.

9 Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern lügen;

Das stüzt die These, das 92% der heutigen Juden zum 13. Stamm der Khazaren gehört!

Kosmopolit
20.01.2012, 23:34
Bruderzwist unter Semiten. Zudem gibt es heutzutage nur noch 8 % semitische Juden, wie zum Beispiel den Sepharden Shimon Peres. Der Rest sind Khasarische Aschkenazen, die jkeine echten Juden sind. In der Offenbarung steht die Zahl der Juden drin, die gerettet werden, und das sind EXTREM wenige, ws diese Tatsache stützt!

Pffffff... Das spielt doch keine Rolle! Selbst wenn 100% aller Juden Konvertiten sind, gehört der Staat Israel dennoch den Juden! Warum? Weil GOTT es sagt, ganz einfach!


In der Offenbarung steht die Zahl der Juden drin, die gerettet werden, und das sind EXTREM wenige, ws diese Tatsache stützt!

144000 ? Was bist du, ein Zeuge Jehovas? Freund, das Buch der Offenbarung ist ein allegorisches Buch, und die Zahl 144000 eine symbolische Zahl!


Das stüzt die These, das 92% der heutigen Juden zum 13 Stamm der Khazaren gehört!

DAS BUCH DER OFFENBARUNG IST EIN ALLEGORISCHES BUCH!!!

Shahirrim
20.01.2012, 23:39
Pffffff... Das spielt doch keine Rolle! Selbst wenn 100% aller Juden Konvertiten sind, gehört der Staat Israel dennoch den Juden! Warum? Weil GOTT es sagt, ganz einfach!



144000 ? Was bist du, ein Zeuge Jehovas? Freund, das Buch der Offenbarung ist ein allegorisches Buch, und die Zahl 144000 eine symbolische Zahl!



DAS BUCH DER OFFENBARUNG IST EIN ALLEGORISCHES BUCH!!!


Kann der Mohr denn seine Haut ändern?

Jude kann man nicht einfach so per Koversation werden, man kann nur deren Glauben annehmen! Deswegen ist man aber noch lange kein Jude. Ich kann ja auch nicht Schwarzer werden! :D

Und ich bin kein freimaurerischer Zeuge Jehovas, sondern protestantischer Christ einer Sabbatgemeinde, aber kein Adventist!

Wolf Fenrir
20.01.2012, 23:39
O man Kosmopolit :( interessantes Thema :]

Aber ich lese mir Deine Doktorarbeit nicht durch :ohno: LANGWEILIG :]

Kurz und bündig , dann ja :]

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:40
Jude kann man nicht einfach so per Koversation werden, man kann nur deren Glauben annehmen! Deswegen ist man aber noch lange kein Jude. Ich kann ja auch nicht Schwarzer werden! :D

Und ich bin kein freimaurerischer Zeuge Jehovas, sondern protestantischer Christ einer Sabbatgemeinde, aber kein Adventist!

Langsam wirds kompliziert :D

Monteblanco
20.01.2012, 23:44
Der Stärkere gewinnt das Spiel,
der Schwächere wird bemitleidet.
So läuft's business.

Shahirrim
20.01.2012, 23:45
Langsam wirds kompliziert :D

Stimmt, eine kurze Erklärung, soll aufklären!
Ich komme von denen hier, deswegen auch der Norwegische Vater! ;)


Schmiths Venner (deutsch Schmiths Freunde):
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde

Die Gundsätze dort:


Smiths Freunde haben als Basis die Bibel, speziell das Neue Testament. Sie glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist, und betonen, dass sie über diese Grundlage hinaus keine weitere Lehre haben. Grundlegend ist ihr Glaube an Jesus als Gottes Sohn, den Heiligen Geist, die Vergebung der Sünden, die Taufe und das Abendmahl.

Teile der Sichtweise der DCG decken sich mit traditioneller konservativer christlicher Theologie. Die Bibel wird gänzlich als Gottes Wort angesehen, als ein unfehlbares Buch, das in seiner Gesamtheit von Gott inspiriert ist. Man versteht die Urgeschichte des ersten Mosebuchs (Adam und Eva, Noach, der Turm von Babel) als wirkliche historische Personen und Begebenheiten. Die Menschen stammen von Adam und Eva, die von Gott vor ca. 6.000 Jahren geschaffen wurden, ab. Die Evolutionstheorie wird grundsätzlich abgelehnt, aber man meint, dass die «Schöpfung» teilweise wie in der Evolutionstheorie geschehen sein könnte. Außer der Bibel werden einige Bücher und Schriften benutzt, die von Ältesten der Bewegung geschrieben wurden. Diese haben jedoch nicht denselben Status wie die Bibel. Die wichtigste Eigenpublikation sind «Smiths Briefe», eine Sammlung von Briefen, die der Gründer Johan O. Smith schrieb – die meisten davon an seinen Bruder Aksel.

Die DCG praktiziert die Taufe von Erwachsenen mit vollständigem Untertauchen im Wasser. Eine Konfirmation gibt es nicht, aber die meisten Ortsgemeinden haben eine Art von Unterricht, der als Parallele zur kirchlichen Konfirmation betrachtet werden kann. Dieser wird in den meisten Gemeinden Bibelunterricht genannt. In großen Gemeinden gehen die Jugendlichen zum Bibelunterricht, wenn sie die 9. oder 10. Klasse besuchen. In kleineren Gemeinden kann es sein, dass mehrere Jahrgänge zusammengefasst werden.

Die DCG-Mitglieder glauben, dass Adam und seine Nachkommen unvollkommen wurden, weil er gesündigt hat. Folgt man Jesus nach, entsprechend der Lehre von der Heiligung, soll man nach dieser Lehre jedoch die Vollkommenheit ganz oder teilweise zurückgewinnen können. Das hängt davon ab, wie weit man auf diesem Weg während seiner Lebenszeit vorankommt. Smiths Freunde glauben an Sündenvergebung ohne Verdienst der Werke aus Gnade, wenn man zum Glauben an Jesus Christus kommt, jedoch sollen die Menschen den Sünden dennoch widerstehen. Es werden "Glaubenswerke" erwartet und als notwendig erachtet, und man lehrt, dass es möglich ist, alles, was falsch ist, zu überwinden. Nach Ansicht der DCG wird der erste Petrusbrief so gedeutet, dass man die Sünde im Fleisch durch die Kraft des Geistes besiegen kann. Zentral in der Verkündigung von Smiths Freunden steht die Lehre, dass Jesus versucht wurde, doch niemals sündigte. Smiths Freunde unterscheiden zwischen bewussten und unbewussten Sünden. Unbewusste Sünden sind Werke, die von der Person ausgeführt werden, ohne dass sie sich darüber im Klaren ist. Gott fordert für unbewusste Sünden keine Sündenvergebung, meinen sie, da der Handelnde nicht sündigen wollte und daher unschuldig ist. Durch «Wandeln im Geist», d.h. durch die Leitung des Geistes Gottes, wird man in Prüfungen geführt, in denen die früher unbewusste Sünde zum Vorschein kommt und einem damit bewusst wird. Nun besteht nach Ansicht von Smiths Freunden die Aufgabe des Menschen darin, die Sünde einzusehen und sie nicht mehr zu tun. Dadurch geht der Mensch in ein tieferes geistliches Leben hinein.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:45
Jude kann man nicht einfach so per Koversation werden, man kann nur deren Glauben annehmen! Deswegen ist man aber noch lange kein Jude. Ich kann ja auch nicht Schwarzer werden! :D

Oooh auch in dieser Erkenntnis humpelst du meilenweit hinterher, zu diesem Thema "Judentum und Konversion" habe ich einen eigenständigen Beitrag verfasst den du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) findest! Es gibt im Judentum keine Trennung zwischen Volk und Glauben! Man kann nicht nur einen jüdischen Glauben haben und dem Volk NICHT angehören, das geht nicht! Wenn du der jüdischen Religion angehörst, gehörst du auch allen Verheißungen an die im AT dargelegt sind, wie gesagt, siehe hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904)

Es kann ja schließlich keine gojischen ultra-orthodoxe Rabbiner geben!!!

Corpus Delicti
20.01.2012, 23:48
Der Zionismus - Eine christliche Erfindung! Eindeutg eine jüdische Erfindung,ein weiterer Versuch wieder einmal eine neue Lüge und Verwirrung in die Welt zu setzen.Damit werden die Juden nie aufhören.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:48
Langsam wirds kompliziert :D

Da siehst du, dein Volksdeutscher "Adanos" hält den jüdischen Sabbat... Was sagst du dazu?

Shahirrim
20.01.2012, 23:51
Oooh auch in dieser Erkenntnis humpelst du meilenweit hinterher, zu diesem Thema "Judentum und Konversion" habe ich einen eigenständigen Beitrag verfasst den du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) findest! Es gibt im Judentum keine Trennung zwischen Volk und Glauben! Man kann nicht nur einen jüdischen Glauben und dem Volk NICHT angehören, das geht nicht! Wenn du der jüdischen Religion angehörst, gehörst du auch allen Verheißungen an die im AT dargelegt sind, sie gesagt, siehe hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904)

Es kann ja schließlich keine gojischen ultra-orthodoxe Rabbiner geben!!!

Klaus Kinkels Tochter bekam keine israelische Staatsbürgerschaft, obwohl sie jüdischen Glaubens ist. Grund: Sie ist keine ethnische Jüdin, sondern Deutsche. Richtig so. Ich kann schließlich auch kein Schwarzer werden, auch wenn ich es wollen würde!

Shahirrim
20.01.2012, 23:51
Da siehst du, dein Volksdeutscher "Adanos" hält den jüdischen Sabbat... Was sagst du dazu?

Seit wann ist denn der Sabbat jüdisch?

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:53
Teile der Sichtweise der DCG decken sich mit traditioneller konservativer christlicher Theologie. Die Bibel wird gänzlich als Gottes Wort angesehen, als ein unfehlbares Buch, das in seiner Gesamtheit von Gott inspiriert ist. Man versteht die Urgeschichte des ersten Mosebuchs (Adam und Eva, Noach, der Turm von Babel) als wirkliche historische Personen und Begebenheiten. Die Menschen stammen von Adam und Eva, die von Gott vor ca. 6.000 Jahren geschaffen wurden, ab. Die Evolutionstheorie wird grundsätzlich abgelehnt, aber man meint, dass die «Schöpfung» teilweise wie in der Evolutionstheorie geschehen sein könnte. Außer der Bibel werden einige Bücher und Schriften benutzt, die von Ältesten der Bewegung geschrieben wurden. Diese haben jedoch nicht denselben Status wie die Bibel. Die wichtigste Eigenpublikation sind «Smiths Briefe», eine Sammlung von Briefen, die der Gründer Johan O. Smith schrieb – die meisten davon an seinen Bruder Aksel.

...
[/I]

Verstehe, also schon eine starke Anlehnung auch an den Kreationismus... glaubst du da persönlich dran ? Ich meine... 6000 Jahre... rein wissenschaftlich ist das ja schon widerlegbar.

Kosmopolit
20.01.2012, 23:55
Klaus Kinkels Tochter bekam keine israelische Staatsbürgerschaft, obwohl sie jüdischen Glaubens ist. Grund: Sie ist keine etnische Jüdin. Richtig so. Ich kann schließlich auch kein Schwarzer werden, auch wenn ich es wollen würde!

Ein Schwarzer kann aber Jude werden!!!!! ;) Schau doch einfach hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) rein!!! Alles genaz klar dargelegt, sogar mit Bildchen für Kinder wie dich!

Es gibt Konvertiten die ultra-orthodoxe Rabbiner geworden sind; ein Rabbiner kann aber kein Nicht-Jude sein!

Die Petze
20.01.2012, 23:56
Klaus Kinkels Tochter bekam keine israelische Staatsbürgerschaft, obwohl sie jüdischen Glaubens ist. Grund: Sie ist keine ethnische Jüdin, sondern Deutsche. Richtig so. Ich kann schließlich auch kein Schwarzer werden, auch wenn ich es wollen würde!

Das lässt sich auch arrangieren....:D

DieDeutscheNation
20.01.2012, 23:57
Da siehst du, dein Volksdeutscher "Adanos" hält den jüdischen Sabbat... Was sagst du dazu?

Habe ich kein Problem mit, wie gesagt, für mich ist das Deutschtum entscheidend. Soll jeder nach seiner Façon selig werden.

Shahirrim
20.01.2012, 23:59
Verstehe, also schon eine starke Anlehnung auch an den Kreationismus... glaubst du da persönlich dran ? Ich meine... 6000 Jahre... rein wissenschaftlich ist das ja schon widerlegbar.

Ja ich glaube dran, das seit dem Sündenfall etwa 6000 Jahre vergangen sind. Die Erde ist aber mindestens 13000 Jahre alt! Für Gott gibt es keine Zeit und es steht, das 1000 Jahre für ihn ein Tag sind. Ob also die Schöpfungswoche in 7000 Jahren passierte oder in 7 Menschentagen, kann ich nicht genau sagen. Aber ich glaube nicht an die Evolution, auch als Chemisch-technischer Assistent.

Bei mehr Interesse dazu Walter Veith oder Kent Hovind googeln!

Kosmopolit
21.01.2012, 00:01
Habe ich kein Problem mit, wie gesagt, für mich ist das Deutschtum entscheidend. Soll jeder nach seiner Façon selig werden.

Das ist schon wieder so ein Unsinn, was ist bitte schön das "Deutschtum"? Gehört zum Deutschtum das Feiern des Sabbats? Das ist ein Begriff ohne Boden! Gehört Homosexualität auch zum "Deutschtum" ? Nein? Wer legt das fest? Das "Deutschtum" ist ein Unsinntum!

Brathering
21.01.2012, 00:03
Ein Schwarzer kann aber Jude werden!!!!! ;) Schau doch einfach hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) rein!!! Alles genaz klar dargelegt, sogar mit Bildchen für Kinder wie dich!

Es gibt Konvertiten die ultra-orthodoxe Rabbiner geworden sind; ein Rabbiner kann aber kein Nicht-Jude sein!

Es ist ganz und gar nicht klar, nicht einmal den Juden selber.

Shahirrim
21.01.2012, 00:05
Ein Schwarzer kann aber Jude werden!!!!! ;) Schau doch einfach hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) rein!!! Alles genaz klar dargelegt, sogar mit Bildchen für Kinder wie dich!

Es gibt Konvertiten die ultra-orthodoxe Rabbiner geworden sind; ein Rabbiner kann aber kein Nicht-Jude sein!

Nein, ein Schwarzer ist Jude oder nicht! Das ist festgelegt! Einer vom Stamm der Massai wird niemals Jude werden; warum auch? Er ist ja auch keiner.

Kosmopolit
21.01.2012, 00:07
Ja ich glaube dran, das seit dem Sündenfall etwa 6000 Jahre vergangen sind. Die Erde ist aber mindestens 13000 Jahre alt! Für Gott gibt es keine Zeit und es steht, das 1000 Jahre für ihn ein Tag sind. Ob also die Schöpfungswoche in 7000 Jahren passierte oder in 7 Menschentagen, kann ich nicht genau sagen. Aber ich glaube nicht an die Evolution, auch als Chemisch-technischer Assistent.

Bei mehr Interesse dazu Walter Veith oder Kent Hovind googeln!

Dann nimm die scheiß norwegische Fahne aus dem Avatar und verwende diese hier:

http://pavelinternational.webs.com/ChristianFlag.jpg

Shahirrim
21.01.2012, 00:08
Das ist schon wieder so ein Unsinn, was ist bitte schön das "Deutschtum"? Gehört zum Deutschtum das Feiern des Sabbats? Das ist ein Begriff ohne Boden! Gehört Homosexualität auch zum "Deutschtum" ? Nein? Wer legt das fest? Das "Deutschtum" ist ein Unsinntum!

Nein, kosmopolitentum ist Satantnisch. Es ist nicht verkehrt, sein Volk erhalten zu wollen. Wer dagegen arbeitet, arbeitet für die NWO des Satans, der die EINE WELT propagiert, weil er alle Menschen haben will.

Und der Sabbat hat nix mit dem Judentum zu tun!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 00:09
Das ist schon wieder so ein Unsinn, was ist bitte schön das "Deutschtum"? Gehört zum Deutschtum das Feiern des Sabbats? Das ist ein Begriff ohne Boden! Gehört Homosexualität auch zum "Deutschtum" ? Nein? Wer legt das fest? Das "Deutschtum" ist ein Unsinntum!

Auf das für dich simpelst zu verstehende runtergebrochen: Es ist die territoriale Verwandtschaftsbeziehung, ein gewisses Maß "Blut und Boden" um die griffige Formel mal zu verwenden, wobei ich da über die Geschichte entstandenene Völkerbewegungen und Migrationen etc mit einschließe, die gemeinsame Sprache, die gemeinsamen Wertevorstellungen, die sich aus einer Mischung von religiöser Prägung (christlich) aber auch darüber hinaus, auf säkularer Ebene auf ein gemeinsames Wertekonstrukt stützen (Tugenden, das Bewusstsein auch über Untugenden, Sitten und Gebräuche), das über hunderte, ja tausende Jahre entstanden ist. Es ist auch die gemeinsame Geschichte, Errungenschaften, Siege und Niederlagen, eine Art historisches Gedächtnis, dass alle Deutschen, alle Franzosen, alle Italiener usw jeweils ganz für sich alleine haben.

Interessant auch dazu: http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_342.php

Das ausführlich zu beschreiben würde hier Seiten füllen.

Shahirrim
21.01.2012, 00:11
Dann nimm die scheiß norwegische Fahne aus dem Avatar und verwende diese hier:

http://pavelinternational.webs.com/ChristianFlag.jpg

Warum sollte ich meine Wurzeln verleugnen? Die Kosmopliten werden den größten Schaden auf der Welt verursachen mit ihrem Toleranzgeschwafel. Völker sind unterschiedlich. Familien sind unterschiedlich. Wer für ein wurzelosen EIN VOLK plädiert, plädiert für Babylon, das für Völkergemisch und Verwirrung steht. Und wie das endet wissen wir ja!

Kosmopolit
21.01.2012, 00:14
Nein, ein Schwarzer ist Jude oder nicht! Das ist festgelegt! Einer vom Stamm der Massai wird niemals Jude werden; warum auch? Er ist ja auch keiner.

So, damit dich deine eigene Torheit bloßstellt, gehe bitte Schritt für Schritt auf dieses Schreiben (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) ein! Keine andere Antwort von dir ist legitim! Gehe auf das Schreiben ein und zeige was da nicht stimmt bzw. falsch ist! Bitte im Zeilenangabe!

Und damit du versteht, warum ein Massai doch Jude werden kann:


http://www.youtube.com/watch?v=Fawm75qr9Ts

DieDeutscheNation
21.01.2012, 00:16
So, damit dich deine eigene Torheit bloßstellt, gehe bitte Schritt für Schritt auf dieses Schreiben (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) ein! Keine andere Antwort von dir ist legitim! Gehe auf das Schreiben ein und zeige was da nicht stimmt bzw. falsch ist! Bitte im Zeilenangabe!

In den Nasen liegt der Schlüssel für die Antwort :))

Shahirrim
21.01.2012, 00:21
So, damit dich deine eigene Torheit bloßstellt, gehe bitte Schritt für Schritt auf dieses Schreiben (http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%DCbertritt%29&p=5050904&viewfull=1#post5050904) ein! Keine andere Antwort von dir ist legitim! Gehe auf das Schreiben ein und zeige was da nicht stimmt bzw. falsch ist! Bitte im Zeilenangabe!

Außerhalb Israels kann jeder Jude werden, aber wer nach Isarael will und die Staatsbürgerschaft bekommen möchte, muss sich einem Gentest unterziehen. Denn echte Juden unterscheiden sich von Konvertiten durch Gene, Basken haben übrigens auch ein solches Gen! Das ist auch nichts verwerfliches, sondern gut. Du wertest das nur in deinem KRANKHAFTEN ANTIFASCHIMUS völlig falsch!

Jesus stammt ja auch von David ab, warum sollte er das tun, wenn die Völker und Menschen doch alle GLEICH sind, solange sie an das selbe glauben?

DieDeutscheNation
21.01.2012, 00:29
Seit dem Jahr 800 gab es 0,5% Geneinfluss durch Konvertiten auf Juden. Deshalb ists mit der Mär der einzig und allein einenden Religion nicht weit her. Hier war im wahrsten Sinne des Wortes die Inzucht entscheidend für die gemeinsame Identität, die natürlich durch die Religion quasi erzwungen wurde (nur untereinander heiraten)

Die Cohen-Namensträger beispielsweise sind die "Herrenrasse" unter den Juden, die Hohepriester und direkten Nachfahren Aarons. Da legen die Juden höchsten Wert drauf, dass dieser Cohen Name nicht mit "unedlem Blut" beschmutzt wird.

Kosmopolit
21.01.2012, 00:34
Außerhalb Israels kann jeder Jude werden, aber wer nach Isarael will und die Staatsbürgerschaft bekommen möchte, muss sich einem Gentest unterziehen. Denn echte Juden unterscheiden sich von Konvertiten durch Gene, Basken haben übrigens auch ein solches Gen! Das ist auch nichts verwerfliches, sondern gut. Du wertest das nur in deinem KRANKHAFTEN ANTIFASCHIMUS völlig falsch!

Jesus stammt ja auch von David ab, warum sollte er das tun, wenn die Völker und Menschen doch alle GLEICH sind, solange sie an das selbe glauben?

Antwort nicht legitim!!!! GEHE AUF MEIN GENANNTES SCHREIBEN EIN!

Der Sohn eines deutschen Nazis mit familiärer Verbindung zur Adolf Hitler ist zum orthodoxen Judentum konvertiert und Militärrabbiner in der israelischen Armee geworden; außerdem ein überzeugter Zionist:

Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt):

http://www.botschaftisrael.de/wp-content/uploads/2011/06/rabbinersharyashuv.jpg
.
.
.
.
.
.
.

Nichts Gen-Test! Du lügt, lügst und lügst bei jedem Wort! Eine gültige Konversion muss gemäß dem Talmud halachisch vor einem Beit Din ablaufen, Rabbiner entscheiden wer und wann ein Jude ist und wann nicht und keine Gen-Tests! Du bist ein Lügner! Du bist ein Christ? Das ich nicht lache! Ein Lügner bist du! Shame on you!

Shahirrim
21.01.2012, 00:37
Antwort nicht legitim!!!! GEHE AUF MEIN GENANNTES SCHREIBEN EIN!

Der Sohn eines deutschen Nazis mit familiärer Verbindung zur Adolf Hitler ist zum orthodoxen Judentum konvertiert und Militärrabbiner in der israelischen Armee geworden; außerdem ein überzeugter Zionist:

Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt):

http://www.botschaftisrael.de/wp-content/uploads/2011/06/rabbinersharyashuv.jpg

Nichts Gen-Test! Du lügt, lügst und lügst bei jedem Wort! Eine gültige Konversion muss gemäß dem Talmud halachisch vor einem Beit Din ablaufen, Rabbiner entscheiden wer und wann ein Jude ist und wann nicht und keine Gen-Test! Du bist ein Lügner! Du bist ein Christ? Das ich nicht lache! Du bist ein Lügner! Shame on you!

Und du bist Christ? Wieso legst du dann wert auf den Talmud, ein teuflisches Buch im Gegensatz zu Thora und Bibel? Wie kannst du das vereinbaren?

Kosmopolit
21.01.2012, 00:43
Und du bist Christ? Wieso legst du dann wert auf den Talmud, ein teuflisches Buch im Gegensatz zu Thora und Bibel? Wie kannst du das vereinbaren?

Antwort nicht legitim!!!! GEHE AUF MEIN GENANNTES SCHREIBEN EIN!







PS: Der Teufel bist du!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 00:47
Ist ja wirklich zu komisch hier, 2 religiöse Menschen schlagen sich verbal den Schädel ein ( der eine droht sogar mit Scheiterhaufen ! ) und ich als, zumindest so bezeichneter, Rechter und Agnostiker (christlicher Prägung) bin hier der friedlichste ! Also wenns um Weltfrieden in ferner Zukunft geht, wird die Religion wohl kaum der tragende Pfeiler dafür sein, so scheint mir.

Shahirrim
21.01.2012, 00:49
Antwort nicht legitim!!!! GEHE AUF MEIN GENANNTES SCHREIBEN EIN!


PS: Der Teufel bist du!

Du bist ein Jesuit oder irgendetwas in der Art. Das geht aus deinem Hass hervor, aber ich werde ihn nicht erwidern.


Hitler hatte jüdsche Verwandte aus dem Kreise Rothschild (Großvater), deswegen ist es kein Wunder, das da einer sich in Israel rumtummelt. Der Verdacht besteht schon länger und durch deine Postings habe ich mich noch mehr bestätigt gefühlt.

Gehe lieber mal darauf ein, wieso es für Jesus so wichtig war von David abzustammen, wenn wir doch alle Gleich sind, solange wir nur dasselbe glauben. Die Söhne von Mose sind schließlich auch nichts geworden, nachdem er eine Schwarze geheiratet hat!

Branka
21.01.2012, 00:51
Antwort nicht legitim!!!! GEHE AUF MEIN GENANNTES SCHREIBEN EIN!

PS: Der Teufel bist Du!!

Scheisse man, Du scheinst ja tatsächlich NUR schlechten Shit zu rauchen!!

Shahirrim
21.01.2012, 00:53
Ist ja wirklich zu komisch hier, 2 religiöse Menschen schlagen sich verbal den Schädel ein ( der eine droht sogar mit Scheiterhaufen ! ) und ich als, zumindest so bezeichneter, Rechter und Agnostiker (christlicher Prägung) bin hier der friedlichste ! Also wenns um Weltfrieden in ferner Zukunft geht, wird die Religion wohl kaum der tragende Pfeiler dafür sein, so scheint mir.

Wenn es um den richtigen Glauben geht, gab es schon so manchen Eiferer, auch Petrus meinte, den Jesus mit dem Schwert verteidigen zu müssen! :( Hier können wir wirklich was von dir lernen!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 00:54
Hitler hatte jüdsche Verwandte aus dem Kreise Rothschild (Großvater)


*
Also über Hitler hat man ja schon so einiges behauptet, von weiblicher Hormonbehandlung über Homosexualität bis jüdisch-sein. Hatte sich letztlich alles als Blödsinn herausgestellt, respektive als pure Spekulation.

Shahirrim
21.01.2012, 00:59
Hier nochmal die Waffenrüstung Gottes, da gehören Scheiterhaufen nicht zu: (Damit sich auch mal wieder alle beruhigen)

Epheser 6:

11 Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. 13 Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.
14 So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit 15 und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens. 16 Vor allen Dingen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösewichtes; 17 und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
18 Und betet stets in allem Anliegen mit Bitten und Flehen im Geist, und wachet dazu mit allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen 19 und für mich, auf daß mir gegeben werde das Wort mit freudigem Auftun meines Mundes, daß ich möge kundmachen das Geheimnis des Evangeliums, 20 dessen Bote ich bin in der Kette, auf daß ich darin freudig handeln möge und reden, wie sich's gebührt.

DieDeutscheNation
21.01.2012, 01:08
»Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt – das ist es, was das Gesetz und die Propheten fordern.« (Mt 7, 12)

Das sollte mal Konsens aller Gläubigen sein...

Kosmopolit
21.01.2012, 01:08
Hitler hatte jüdsche Verwandte aus dem Kreise Rothschild (Großvater), deswegen ist es kein Wunder, das da einer sich in Israel rumtummelt. Der Verdacht besteht schon länger und durch deine Postings habe ich mich noch mehr bestätigt gefühlt.[/B]

Erzähl das dem "DieDeutscheNation" ob Hitler Jude war, er kann dir dazu mehr erzählen! Das war nur ein Beispiel von tausenden! Tausende von russischen Immigranten konvertieren Tagtäglich in Israel zum Judentum, bloß weil die Großmutter Jüdin war oder eine jüdische Person angeheiratet wurde! Was mich jetzt wirklich stört, dass ich das jetzt alles einem Dummkopf wie dir extra erklären muss! Ich habe dir absichtlich einen Link genannt wo du das alles nachlesen und darauf eingehen kannst. Konvertiten und Nachkommen von Konvertiten spielen sogar in der talmudischen Literatur eine bedeutende Rolle, wie Rabbi Akiva/Akiba, Abraham Ben Abraham usw.


Gehe lieber mal darauf ein, wieso es für Jesus so wichtig war von David abzustammen, wenn wir doch alle Gleich sind, solange wir nur dasselbe glauben. Die Söhne von Mose sind schließlich auch nichts geworden, nachdem er eine Schwarze geheiratet hat!

Das hat nichts mit dem Judentum an sich zu tun! Warum der Messias von David abstammen musste ist dasselbe wie warum ein Levit von einem Leviten abstammen muss, das hat mit der Yiddishkeit "jüdisch Sein" nichts zu tun, sondern ist ein Mechanismus für bestimmte Aufgaben! Als das jüdische Volk aus Ägypten ausgezogen ist, sind auch einige Ägypter mit den Israeliten ausgezogen die sich haben beschneiden lassen! Aber das erkläre ich in dem Schreiben auf den ich dich immer wieder verweise!!!! Die "Beschneidung" ist schon ein Zeichen das man Jude wird, weil das ein Bund zwischen Gott und Abraham symbolisiert! Abraham war der erste Konvertit! Abrahams Eltern und alle seine Vorfahren waren keine Juden!

LIES DAS SCHREIBEN!!!

Shahirrim
21.01.2012, 01:10
.......Du bist ein Tor! Ein buchstäblicher Tor! Ich habe dir gezeigt, dass der Fluch aus dem Turmbau zu Babel vor den Prophetien stattgefunden hat! Nach dem AT und NT sollen eben nicht die Schweinefleischfresser und Alkoholsäufer unsere Brüder sein! Wir sollen uns abgrenzen von den Gojim (Heiden), durch Kleidung, Verhalten und eigene christliche Kultur! Scheiß auf Ethnie und Rasse! Wir sollen diejenigen Lieben die die Gesetze Gottes einhalten, und die hassen, die sie mutwillig übertreten!

Die Speisegesetze des alten Testamentes sind nicht mehr für das Heil nötig, deswegen ist ja Jesus am Kreuz gestorben, weil kein Mensch alle Gesetze des Alten Testamentes einhalten konnte. Die Gesetze, die wir immer noch zum Heil befolgen sollen, wurden im neuen Testament wiederholt. Du kannst aber selbstverstandlich freiwillig alle einhalten, auch wenn du es nicht schaffen wirst.

Das ist auch der Grund, warum Christen sich nicht aufs alte Testament zum Krieg führen berufen können!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 01:13
Erzähl das dem "DieDeutscheNation" ob Hitler Jude war, er kann dir dazu mehr erzählen! Das war nur ein Beispiel von tausenden! Tausende von russischen Immigranten konvertieren Tagtäglich in Israel zum Judentum, bloß weil die Großmutter Jüdin war oder eine jüdische Person angeheiratet wurde!

Wie gesagt, meines Wissens hat sich das als Unfug herausgestellt. Und nur der Argumentation wegen, selbst wenn er es wäre, was spielte das für eine Rolle? Seine Position und Aktion gegenüber dem Judentum ist wohl bekannt.

Das mit den Sowjet-Konvertiten ist meines Wissens nicht ganz so einfach, die haben da eine Beweispflicht zu erbringen, auch mittels DNA-Test. Müsste ich aber jetzt erst die Quelle suchen.

Shahirrim
21.01.2012, 01:24
Erzähl das dem "DieDeutscheNation" ob Hitler Jude war, er kann dir dazu mehr erzählen! Das war nur ein Beispiel von tausenden! Tausende von russischen Immigranten konvertieren Tagtäglich in Israel zum Judentum, bloß weil die Großmutter Jüdin war oder eine jüdische Person angeheiratet wurde! Was mich jetzt wirklich stört, dass ich das jetzt alles einem Dummkopf wie dir extra erklären muss! Ich habe dir absichtlich einen Link genannt wo du das alles nachlesen und darauf eingehen kannst. Konvertiten und Nachkommen von Konvertiten spielen sogar in der talmudischen Literatur eine bedeutende Rolle, wie Rabbi Akiva/Akiba, Abraham Ben Abraham usw.


Was soll ich auf deinen koscheren Text sagen, selbst die angeblichen Konvertiten haben jüdisches Aussehen! Und warst bei den nichtjüdischen Konvertiten ihr ganzes Leben dabei? Kannst du garantieren, das nicht doch heimlich auf die Gene geachtet wird? Nein, das kannst du nicht! Warum soll ich auf Propaganda eingehen, zumal ich den Tamud meide, da er ein Buch des Teufels ist und kein Christ irgendetwas daraus für das Heil braucht? Nur für dich, es gibt bei manchen Gesellschaften eine Innen- und eine Außenlehre!Aber wem sage ich das, ich glaube, du kennst dich damit besser aus als ich! :rolleyes:




Das hat nichts mit dem Judentum an sich zu tun! Warum der Messias von David abstammen musste ist dasselbe wie warum ein Levit von einem Leviten abstammen muss, das hat mit der Yiddishkeit "jüdisch Sein" nichts zu tun, sondern ist ein Mechanismus für bestimmte Aufgaben! Als das jüdische Volk aus Ägypten ausgezogen ist, sind auch einige Ägypter mit den Israeliten ausgezogen die sich haben beschneiden lassen! Aber das erkläre ich in dem Schreiben auf den ich dich immer wieder verweise!!!! Die "Beschneidung" ist schon ein Zeichen das man Jude wird, weil das ein Bund zwischen Gott und Abraham symbolisiert! Abraham war der erste Konvertit! Abrahams Mutter und alle seine Vorfahren waren keine Juden!

LIES DAS SCHREIBEN!!!

Aaron musste aber bei seinen Nachfahren auf Reinheit achten. Es durfte keine Fremde sein (auch wenn er schon seit Generationen konvertiert war), den seine Söhne und ihre Nachfahren heirateten, sondern sie musste von Jakobs Söhnen abstammen. Sie musste sogar Jungfrau sein. Das sind für mich Rassegsetzte zur Erhaltung des Volkes. Es ist auch nichts schlimmes, wer hingegen für die Abschaffung eintritt, der ist für mich schlimm!

Übrigens war weder Abraham, noch Isaak Jude, sondern erst Jakobs Sohn Juda!

Kosmopolit
21.01.2012, 01:26
Die Speisegesetze des alten Testamentes sind nicht mehr für das Heil nötig, deswegen ist ja Jesus am Kreuz gestorben, weil kein Mensch alle Gesetze des Alten Testamentes einhalten konnte. Die Gesetze, die wir immer noch zum Heil befolgen sollen, wurden im neuen Testament wiederholt. Du kannst aber selbstverstandlich freiwillig alle einhalten, auch wenn du es nicht schaffen wirst.

Das ist auch der Grund, warum Christen sich nicht aufs alte Testament zum Krieg führen berufen können!

Das Gesetz muss eingehalten werden; durch die Gnade Christi droht uns nur kein Tod bei einem Vergehen gegen das GESETZ! Und wir dürfen Kriege führen! Dein Vergleich mit Petrus, Jesus und dem Schwert bezieht sich nur auf die Situation bei der Festnahme Jesu, weil es von JAHWE determiniert war, dass Jesus festgenommen werden musste!


Das mit den Sowjet-Konvertiten ist meines Wissens nicht ganz so einfach, die haben da eine Beweispflicht zu erbringen, auch mittels DNA-Test. Müsste ich aber jetzt erst die Quelle suchen.

1. Es kann keinen Gen-Test geben, weil es kein jüdisches Gen gibt, das Cohen-Gen ist etwas völlig anderes und hat primär nichts mit dem Jüdisch-Sein zu tun! Bitte informier dich was die Cohanim/Kohanim sind!

2. Kein israelischer Politiker kann Entscheidungen treffen wer ein Jude ist oder nicht, das machen religiöse Rabbinatsgerichte (Beth Din)! Ein Konvertit kann z.B. nicht mehr "Nicht-Jude" werden. Konvertiert eine Frau zum Judentum, sind ihre Kinder automatisch jüdisch! Das mit der jüdischen Mutter ist kein biologisches Gesetz, sondern ein talmudisches (religiöses); vielmehr würde biologisch der Vater dominant sein.

3. Frag doch einfach mich, ich bin der russischen Sprache mächtig, studiere Judaistik und habe Kontakt zu russisch-jüdischen Immigranten...

Shahirrim
21.01.2012, 01:29
Wie gesagt, meines Wissens hat sich das als Unfug herausgestellt. Und nur der Argumentation wegen, selbst wenn er es wäre, was spielte das für eine Rolle? Seine Position und Aktion gegenüber dem Judentum ist wohl bekannt.

Das mit den Sowjet-Konvertiten ist meines Wissens nicht ganz so einfach, die haben da eine Beweispflicht zu erbringen, auch mittels DNA-Test. Müsste ich aber jetzt erst die Quelle suchen.

Ich kann dafür auch keine Beweise bringen, aber es taucht immer mal wieder auf. Und man hat in 500 Jahren eine Menge Vorfahren, ja man hat sogar alleine knapp 10000 Erzahnen von vor 400 Jahren. Wer weiß, wer da alles mal zwischendurch drin war! ;) Dieses alles durch Kosmopolitentum zu zerstören, weil ein paar satanische Globalisten es wollen halte ich für zutiefst unchristlich!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 01:31
Vollzitat

So... mal hier zum Thema "es gibt kein Juden-Gen" :

http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Am besten selbst anklicken und durchlesen, spart mir die Mühe hier alles reinzukopieren, ich poste trotzdem mal paar kleine Fetzen.


WELT ONLINE: Was ist das Ergebnis Ihrer Studie?

Atzmon: Verschiedenes. Lassen Sie mich Ihr Augenmerk zunächst auf Folgendes lenken: Juden teilen mehr genetisches Material miteinander als mit ihrer nichtjüdischen Umgebung.


WELT ONLINE: Dann sind die Juden also wirklich eine Familie?

Atzmon: Nun ja, in gewisser Hinsicht. Die Juden haben einen gemeinsamen Vorfahren, dessen Spuren sich in den Nahen Osten zurückverfolgen lassen. Wir können Informationen aus dem Genmaterial verwenden, um historische Ereignisse zu definieren. Etwa die Spaltung zwischen den iranischen und irakischen Juden auf der einen Seite - den sogenannten "Misrachim", den Juden im Nahen Osten - und den Aschkenasim, die vor ungefähr 2500 Jahren stattfand. Wir sehen auch verschiedene Mischungen. Die Aschkenasim haben besonders viel davon im ersten Jahrtausend angesammelt: Schließlich waren zehn Prozent der Bevölkerung des byzantinischen Reiches Juden, ungefähr sechs Millionen, viele von ihnen Konvertiten. Außerdem sehen wir deutlich den "aschkenasischen Flaschenhals".

WELT ONLINE: Was hat es damit auf sich?

Atzmon: Die Gründer der aschkenasischen Bevölkerung schrumpften im 15. Jahrhundert auf ein paar Zehntausend zusammen ...

WELT ONLINE: Das war die Folge der großen Pogrome in der Pestzeit.

Atzmon: Sie können eigentlich jede historische Katastrophe anführen, die damals passiert ist: Die Juden litten darunter. Doch diese paar Zehntausend waren am Anfang des 19. Jahrhunderts auf fünf Millionen angewachsen. Und Sie erinnern sich vielleicht, dass es vor dem Zweiten Weltkrieg in Europa neuneinhalb Millionen Juden gab. Aus einer sehr schmalen Basis wurde also eine sehr große Gruppe.

WELT ONLINE: War das deswegen, weil die Juden viele Kinder hatten - oder weil viele Nichtjuden zum Judentum konvertierten?

Atzmon: Die massenhafte Konversion von Nichtjuden hörte um das Jahr 800 herum auf. Danach heirateten Juden nur noch untereinander und erlaubten nicht mehr, dass Gene von außen dem Genpool hinzugefügt wurden. Wenn wir zählen, wie viel Genfluss es gab, kommen wir auf 0,5 Prozent: ausgesprochen wenig.

Shahirrim
21.01.2012, 01:37
Das Gesetz muss eingehalten werden; durch die Gnade Christi droht uns nur kein Tod bei einem Vergehen gegen das GESETZ! Und wir dürfen Kriege führen! Dein Vergleich mit Petrus, Jesus und dem Schwert bezieht sich nur auf die Situation bei der Festnahme Jesu, weil es von JAHWE determiniert war, dass Jesus festgenommen werden musste!


...

Nein, die Knechtschaft durch das Gesetz gefällt Gott nicht und das Heil erlangen wir durch Gnade und Glauben, die Gebote sollen wir hingegen aus Liebe zu ihm halten. Nochmal:

Die Gesetze des alten Testamentes, die nicht im neuen Testament wiederholt wurden, brauchen wir nicht mehr zu beachten, denn Jesus hat uns von dem Fluch des Gesetzes befreit auf Golgota. Und selbstverständlich dürfen wir Christen Krieg führen, es aber nicht mit dem alten Testament begründen, wie die chrislichen Zionisten es tun! (Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen) ;)

Kosmopolit
21.01.2012, 01:39
Was soll ich auf deinen koscheren Text sagen, selbst die angeblichen Konvertiten haben jüdisches Aussehen! Und warst bei den nichtjüdischen Konvertiten ihr ganzes Leben dabei? Kannst du garantieren, das nicht doch heimlich auf die Gene geachtet wird? Nein, das kannst du nicht! Warum soll ich auf Propaganda eingehen, zumal ich den Tamud meide, da er ein Buch des Teufels ist und kein Christ irgendetwas daraus für das Heil braucht? Nur für dich, es gibt bei manchen Gesellschaften eine Innen- und eine Außenlehre!Aber wem sage ich das, ich glaube, du kennst dich damit besser aus als ich! :rolleyes:


1. Ich studiere Judaistik, 2. Habe zwei Bekannte die zum Judentum konvertiert sind, 3. Fang nicht mit der Kinderscheiße an "ob ich dabei" war! Ich habe auch Angela Merkel nie gesegen, wer weiß, vielleicht ist sie ja auch ein Außerirdischer.... kindischer Nonsens!

Und ja, stimme dir zu, ich kenne mich da besser aus!


Aaron musste aber bei seinen Nachfahren auf Reinheit achten. Es durfte keine Fremde sein (auch wenn er schon seit Generationen konvertiert war), den seine Söhne und ihre Nachfahren heirateten, sondern sie musste von Jakobs Söhnen abstammen. Sie musste sogar Jungfrau sein. Das sind für mich Rassegsetzte zur Erhaltung des Volkes. Es ist auch nichts schlimmes, wer hingegen für die Abschaffung eintritt, der ist für mich schlimm!

Übrigens war weder Abraham, noch Isaak Jude, sondern erst Jakobs Sohn Juda!

Völlig Falsch! Abraham war der erste Jude! Indem er einen Bund mit Gott schloss! (Konvertierte) Bitte um Bibelstellen damit ich konkret darauf eingehen kann wo du "Rassengesetze" erkennst, wie gesagt Juden mussten sich nur von den Gojim getrennt halten, weil diese andere Götter verehrt haben und die Juden in Versuchung brachten falschen Göttern zu dienen. Abstammungsgesetze im Judentum haben nichts mit dem Judentum an sich zu tun, sondern betreffen z.B. Kohanim (Aarons Söhne) oder Leviten...

Chronos
21.01.2012, 01:42
[gekürzt]1. Es kann keinen Gen-Test geben, weil es kein jüdisches Gen gibt, das Cohen-Gen ist etwas völlig anderes und hat primär nichts mit dem Jüdisch-Sein zu tun! Bitte informier dich was die Cohanim/Kohanim sind!

Bullshit!

Natürlich gibt es für alle ethnischen Gruppierungen spezifische Gene. So gibt es beispielsweise Gene bzw. genetische Marker, die heute noch die Spuren der Kelten in Mitteleuropäern nachweisen lassen.
Dies gilt genauso für andere ethnische Gruppierungen.

Steck dir deine verlogene Propaganda sonstwohin.

Kosmopolit
21.01.2012, 01:43
So... mal hier zum Thema "es gibt kein Juden-Gen" :

http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Am besten selbst anklicken und durchlesen, spart mir die Mühe hier alles reinzukopieren, ich poste trotzdem mal paar kleine Fetzen.

Kenne ich schon... Und wo ist da von einem Juden-Gen die Rede??? Wie wär’s mit einem wissenschaftlichen Artikel!

Kosmopolit
21.01.2012, 01:47
Nein, die Knechtschaft durch das Gesetz gefällt Gott nicht und das Heil erlangen wir durch Gnade und Glauben, die Gebote sollen wir hingegen aus Liebe zu ihm halten. Nochmal:

Die Gesetze des alten Testamentes, die nicht im neuen Testament wiederholt wurden, brauchen wir nicht mehr zu beachten, denn Jesus hat uns von dem Fluch des Gesetzes befreit auf Golgota. Und selbstverständlich dürfen wir Christen Krieg führen, es aber nicht mit dem alten Testament begründen, wie die chrislichen Zionisten es tun! (Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen) ;)

Na wenn du GOTT liebst, hältst du sein Gesetz ein!

"Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer." (1. Johannes 5:3)

Und kriege dürfen wir NUR mit dem Alten Testament begründen, wer weiß, sollte Schweden ;) oder Deutschland Israel feindlich gegenüber gesonnen sein, sind wir als Christen verpflichtet Krieg gegen diese Länder zu führen!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 01:47
Kenne ich schon... Und wo ist da von einem Juden-Gen die Rede??? Wie wär’s mit einem wissenschaftlichen Artikel!

?? Es steht doch da.

http://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_studies_on_Jews

Sollte wohl alles abdecken. Es geht ja hier nicht um "ein Gen". Sondern um die genetische Verwandtschaft.

Chronos
21.01.2012, 01:50
Kenne ich schon... Und wo ist da von einem Juden-Gen die Rede??? Wie wär’s mit einem wissenschaftlichen Artikel!
Lies weniger im Talmud oder der Thora oder wie diese idiotischen Pamphlete auch immer heissen mögen, sondern kauf dir mal ein paar Bücher über anthropologische oder genetische Themen. Dann brauchst du hier nicht so erstaunt rumlabern.

torun
21.01.2012, 01:51
Na wenn du GOTT liebst, hältst du sein Gesetz ein!

"Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer." (1. Johannes 5:3)

Und kriege dürfen wir NUR mit dem Alten Testament begründen, wer weiß, sollte Schweden ;) oder Deutschland Israel feindlich gegenüber gesonnen sein, sind wir als Christen verpflichtet Krieg gegen diese Länder zu führen!

Sonst hast du aber noch alle Tassen im Schrank ?

DieDeutscheNation
21.01.2012, 01:52
Na wenn du GOTT liebst, hältst du sein Gesetz ein!

"Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer." (1. Johannes 5:3)

Und kriege dürfen wir NUR mit dem Alten Testament begründen, wer weiß, sollte Schweden ;) oder Deutschland Israel feindlich gegenüber gesonnen sein, sind wir als Christen verpflichtet Krieg gegen diese Länder zu führen!

Wieder ein Beitrag der genau das Problem aufzeigt, du erdreistest dich für das gesamte Christentum zu sprechen, Israel wiederum erdreistet sich für alle Juden zu sprechen, was du selbst kritisierst ! Denn dein angepriesenes Judentum, welches antizionistisch ist, ist eine krasse Minderheit, genau wie dein pro-zionistisches Christentum. Schließlich ist der Vatikan ja nun nicht gerade bekannt als engster Freund Israels oder generell der Juden...

Kosmopolit
21.01.2012, 01:56
?? Es steht doch da.

http://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_studies_on_Jews

Sollte wohl alles abdecken. Es geht ja hier nicht um "ein Gen". Sondern um die genetische Verwandtschaft.

Haha "genetisch verwandt"... Ich bin auch mit einer Banane (ich glaube es waren 56%) genetisch verwandt...

Shahirrim
21.01.2012, 01:57
1. Ich studiere Judaistik, 2. Habe zwei Bekannte die zum Judentum konvertiert sind, 3. Fang nicht mit der Kinderscheiße an "ob ich dabei" war! Ich habe auch Angela Merkel nie gesegen, wer weiß, vielleicht ist sie ja auch ein Außerirdischer.... kindischer Nonsens!

Und ja, stimme dir zu, ich kenne mich da besser aus!

Für diesen Scheiß hättest du eigentlich den zweiten Roten verdient!



Völlig Falsch! Abraham war der erste Jude!

Nein, Abraham war ein Hebräer, kein Jude. Juden sind Nachfahren des Stammes Juda! Deswegen sind, wegen der fehlenden 10 Stämme auch der Name für Israels Staatsbürger Israelis und nicht Israeliten!



Indem er einen Bund mit Gott schloss! (Konvertierte) Bitte um Bibelstellen damit ich konkret darauf eingehen kann wo du "Rassengesetze" erkennst, wie gesagt Juden mussten sich nur von den Gojim getrennt halten, weil diese andere Götter verehrt haben und die Juden in Versuchung brachten falschen Göttern zu dienen. Abstammungsgesetze im Judentum haben nichts mit dem Judentum an sich zu tun, sondern betreffen z.B. Kohanim (Aarons Söhne) oder Leviten...


3. Mose 21:

13 Eine Jungfrau soll er zum Weibe nehmen; 14 aber keine Witwe noch Verstoßene noch Geschwächte noch Hure, sondern eine Jungfrau seines Volks soll er zum Weibe nehmen, 15 auf daß er nicht seinen Samen entheilige unter seinem Volk; denn ich bin der HERR, der ihn heiligt.

Wer hier nicht den Rassegedanken erkennt, der hat keine Ahnung, was Rassenpflege ist und sollte bei der Hetze gegen Deutsche lieber den Mund halten! Der hat sein Denken über Liebhaber der eigenen Nation aus dem TV und denkt wohl immer nur in Glatzen!

Jeder Rassenzüchter von edlen Hunden und Pferden weiß, was damit gemeint ist!

torun
21.01.2012, 01:58
Haha "genetisch verwandt"... Ich bin auch mit einer Banane (ich glaube es waren 56%) genetisch verwandt...

Deinem Geschwafel nach zu urteilen, wohl eher 99%

Chronos
21.01.2012, 01:59
Haha "genetisch verwandt"... Ich bin auch mit einer Banane (ich glaube es waren 56%) genetisch verwandt...
Bei dir scheinen es aber eher 99,9 % Verwandtschaft mit einer Banane zu sein.

Chronos
21.01.2012, 02:00
Deinem Geschwafel nach zu urteilen, wohl eher 99%
Zwei Kluge - ein Gedanke :D

Shahirrim
21.01.2012, 02:01
Na wenn du GOTT liebst, hältst du sein Gesetz ein!

"Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer." (1. Johannes 5:3)

...

Richtig, es ist aber dem Menschen nicht möglich alle einzuhalten! Deswegen wurden die, die wir einhalten müssen von Jesus wiederholt und ein Neues hinzugefügt. Das alte Testament ist nur zum Verständnis da und als Geschichtsbuch und im Bezug auf Daniel und Jeremia sogar ein Blick in die Zukunft!

Kosmopolit
21.01.2012, 02:02
Wieder ein Beitrag der genau das Problem aufzeigt, du erdreistest dich für das gesamte Christentum zu sprechen, Israel wiederum erdreistet sich für alle Juden zu sprechen, was du selbst kritisierst ! Denn dein angepriesenes Judentum, welches antizionistisch ist, ist eine krasse Minderheit, genau wie dein pro-zionistisches Christentum. Schließlich ist der Vatikan ja nun nicht gerade bekannt als engster Freund Israels oder generell der Juden...

Musst du wissen, du bist römisch-katholisch! Übrigens, "eigentlich" ist die katholische Kirche auch gegen den Nationalismus und kennt den "Ultramontanismus" (politischer Katholizismus)! Ein Katholik habe demnach nicht auf sein Staatsoberhaupt zu hören sondern auf den Papst!

DieDeutscheNation
21.01.2012, 02:03
Haha "genetisch verwandt"... Ich bin auch mit einer Banane (ich glaube es waren 56%) genetisch verwandt...

Das glaub ich dir... du wirst auch sicher die vollkommen offensichtlichen äußeren Ähnlichkeiten der Juden miteinander leugnen... ja, selbst die zwischen Aschkenasim und Mizrachim und Co.

DieDeutscheNation
21.01.2012, 02:05
Musst du wissen, du bist römisch-katholisch! Übrigens, "eigentlich" ist die katholische Kirche auch gegen den Nationalismus und kennt den "Ultramontanismus" (politischer Katholizismus)! Ein Katholik habe demnach nicht auf sein Staatsoberhaupt zu hören sondern auf den Papst!

Wie ich bereits sagte, ich bin kein dogmatischer Buchfaschist.

Heinrich_Kraemer
21.01.2012, 02:08
*
Also über Hitler hat man ja schon so einiges behauptet, von weiblicher Hormonbehandlung über Homosexualität bis jüdisch-sein. Hatte sich letztlich alles als Blödsinn herausgestellt, respektive als pure Spekulation.

Soweit ich weiß geht diese Geschichte auf Fritz Thyssens angebliches Werk "I paid Hitler" (New York, 1941) zurück. Wurde ohne Autorisierung Thyssens von Emery Reves (alias Imre Rosenbaum) herausgegeben: http://de.wikipedia.org/wiki/Emery_Reeves

Thyssen selbst verneinte stets seine angebliche Autorenschaft.

Shahirrim
21.01.2012, 02:09
.......Und kriege dürfen wir NUR mit dem Alten Testament begründen, wer weiß, sollte Schweden ;) oder Deutschland Israel feindlich gegenüber gesonnen sein, sind wir als Christen verpflichtet Krieg gegen diese Länder zu führen!

Aber dann bist du doch ein christlicher Zionist. Genau das ist ihre Methode. Du hast dich bisher selber gar nicht zu deinem Eingangstext geäußert. Wie stehst du dazu?

Jetzt ist Farbe bekennen angesagt! Und ich habe nicht zufällig blau gewählt! ;)

Shahirrim
21.01.2012, 02:18
Kenne ich schon... Und wo ist da von einem Juden-Gen die Rede??? Wie wär’s mit einem wissenschaftlichen Artikel!

Juden und Basken haben nunmal einzigartige Gene! Das ist wissenschaftlicher Fakt. Man kann sogar testen lassen, ob unter deinen Vorfahren ein Jude war. Dies bieten Wissenschaftler der Schweiz an. Egal, ob du es nur so wissen willst oder nicht.

Kosmopolit
21.01.2012, 02:19
Nein, Abraham war ein Hebräer, kein Jude. Juden sind Nachfahren des Stammes Juda! Deswegen sind, wegen der fehlenden 10 Stämme auch der Name für Israels Staatsbürger Israelis und nicht Israeliten!

Siehe und lerne: Das Wort Jude, kommt nicht wie viele irrtümlich meinen von dem Wort Judah, dem Stamm Judah. Denn das ist nur ein Stamm von 12 Stämmen und ist für alle Juden überhaupt nicht repräsentativ! Das Wort Jude oder häbr. "Yahud" kommt von dem Wort "Yahu" bzw. "Yehó", oder "Jeho" und stammt aus dem Gottesnamen "Jahwe" bzw. "Jahowh". Ein Jude (Yahud) ist somit jemand der dem Gott "Yahu" bzw. "Yahweh" angehört. Den hebräischen Gottenamen findest du in vielen jüdischen Namen wie Jonathan bzw. Jehonathan/Yahonathan und bedeutet hier "Gott/Jahwe hat gegeben".


Wer hier nicht den Rassegedanken erkennt, der hat keine Ahnung, was Rassenpflege ist und sollte bei der Hetze gegen Deutsche lieber den Mund halten! Der hat sein Denken über Liebhaber der eigenen Nation aus dem TV und denkt wohl immer nur in Glatzen!

Entschuldige bitte, auch du als Christ solltest idealerweise eine Jungfrau heiraten! Von Sex vor der Ehe ganz zu schweigen! Das sind keine Rassengesetze sondern Gottesgesetze! Am Verzehr von Schweinefleisch und oder sonstigem Getier das uns Mose verbietet ist äußerlich auch Unreines behaftet. Doch das sind Gottes Gesetze, Gott weiß warum!

Chronos
21.01.2012, 02:25
[gekürzt]Entschuldige bitte, auch du als Christ solltest idealerweise eine Jungfrau heiraten! Von Sex vor der Ehe ganz zu schweigen! Das sind keine Rassengesetze sondern Gottesgesetze! Am Verzehr von Schweinefleisch und oder sonstigem Getier das uns Mose verbietet ist äußerlich auch Unreines behaftet. Doch das sind Gottes Gesetze, Gott weiß warum!
Du bist auch unrein, und zwar im Gehirn.

Shahirrim
21.01.2012, 02:25
...

Entschuldige bitte, auch du als Christ solltest idealerweise eine Jungfrau heiraten! Von Sex vor der Ehe ganz zu schweigen! Das sind keine Rassengesetze sondern Gottesgesetze! Am Verzehr von Schweinefleisch und oder sonstigem Getier das uns Mose verbietet ist äußerlich auch Unreines behaftet. Doch das sind Gottes Gesetze, Gott weiß warum!

Ach nee, dies hat gute Gründe. Ich klär dich jetzt mal auf, da du dich offensichtlich gar nicht auskennst:

Beim ersten Sex verändert sich das Blut der Frau. Sie wird dadurch (seelisch) ihrem Mann zugehörig! Alle Kinder haben Eigenschaften des ersten Mannes. Auch wenn der erste Mann sterben und die Frau wieder heiraten sollte (was biblisch vertretbar ist), haben die Kinder Eigenschaften des ersten Mannes, obwohl sie vom zweiten gezeugt wurden!

Deswegen nimmt kein Pferde- oder Hundezüchter mehr seine Rassehündin oder Rassestute zur Zucht, wenn dieser unkontrolliert einen Mischling als Partner hatte!

Genau deswegen durften die Priester nur Jungfrauen heiraten und keine Witwen nehmen, was der Rest des Volkes und auch Christen tuen dürfen!

Kosmopolit
21.01.2012, 02:26
Juden und Basken haben nunmal einzigartige Gene! Das ist wissenschaftlicher Fakt. Man kann sogar testen lassen, ob unter deinen Vorfahren ein Jude war. Dies bieten Wissenschaftler der Schweiz an. Egal, ob du es nur so wissen willst oder nicht.

Adanos, du bist wirklich ermüdend! Ich studiere leider nicht auf Lehramt oder Pädagogik und kann dich nicht wie ein kleines Kind ständig zurechtweisen! Was du meinst sind genetische Übereinstimmungen von Personen aus dem Nahen Osten; damit stellst du nur fest ob deine Vorfahren aus dem Nahen Osten abstammen könnten. Dies betrifft aber nicht nur semitische Juden sondern auch Araber, Berber usw. Es gibt kein spezifisches Juden-Gen!

Chronos
21.01.2012, 02:28
Musst du wissen, du bist römisch-katholisch! Übrigens, "eigentlich" ist die katholische Kirche auch gegen den Nationalismus und kennt den "Ultramontanismus" (politischer Katholizismus)! Ein Katholik habe demnach nicht auf sein Staatsoberhaupt zu hören sondern auf den Papst!
Als konfessionell Ungebundener bin ich zwar bibeltechnisch nicht gut bewandert, aber dieser fett markierte Satz ist kompletter Blödsinn.

In der Bibel soll irgendwo stehen: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!"

Damit wäre das Thema mit dem Staatsoberhaupt ja wohl geklärt.

Shahirrim
21.01.2012, 02:29
Adanos, du bist wirklich ermüdend! Ich studiere leider nicht auf Lehramt oder Pädagogik und kann dich nicht wie ein kleines Kind ständig zurechtweisen! Was du meinst sind genetische Übereinstimmungen von Personen aus dem Nahen Osten; damit stellst du nur fest ob deine Vorfahren aus dem Nahen Osten abstammen könnten. Dies betrifft aber nicht nur semitische Juden sondern auch Araber, Berber usw. Es gibt kein spezifisches Juden-Gen!

Später gehts weiter, in einer Minute stürzt das Forum ab. Gute Nacht!

Shahirrim
21.01.2012, 03:04
Haha "genetisch verwandt"... Ich bin auch mit einer Banane (ich glaube es waren 56%) genetisch verwandt...

Es sind sogar 76%!

Kosmopolit
21.01.2012, 03:06
Ach nee, dies hat gute Gründe. Ich klär dich jetzt mal auf, da du dich offensichtlich gar nicht auskennst:

Beim ersten Sex verändert sich das Blut der Frau. Sie wird dadurch (seelisch) ihrem Mann zugehörig! Alle Kinder haben Eigenschaften des ersten Mannes. Auch wenn der erste Mann sterben und die Frau wieder heiraten sollte (was biblisch vertretbar ist), haben die Kinder Eigenschaften des ersten Mannes, obwohl sie vom zweiten gezeugt wurden!

Deswegen nimmt kein Pferde oder Hundezüchter mehr seinen Rassehund zur Zucht, wenn dieser unkontrolliert einen Mischling als Partner hatte!

Genau deswegen durften die Priester nur Jungfrauen heiraten und keine Witwen nehmen, was der Rest des Volkes und auch Christen tuen dürfen!
Der größte Unsinn den ich je gehört habe! Blutwerte verändern sich? Wie denn, wird aus ihrer Blutgruppe A plötzlich eine Blutgruppe B?

Diese Gründe sind erfunden! Sie stehen nicht in der Bibel! Dann erkläre mit bitte warum das jüdische Gesetz (Kaschrut) verbietet alle Tiere zu essen außer die wiederkäuenden und die mit einer gespaltenen Hufe? Oder warum ist eine Frau die ihre Menstruation hat unrein und darf nicht einmal angefasst werden? Dasselbe betrifft auch die Onanie. Oder warum ist das Anzünden von Feuer am Sabbat verboten? USW. Es ist ein Geheimnis Gottes und ist unseren menschlichen Sinnen nicht zugänglich!

Außerdem hast du den ganzen Abend hindurch gelogen, gelogen und gelogen! Mach mal Pause, geh dir den Mund und die Hände waschen!

Kosmopolit
21.01.2012, 03:07
Ach nee, dies hat gute Gründe. Ich klär dich jetzt mal auf, da du dich offensichtlich gar nicht auskennst:

Beim ersten Sex verändert sich das Blut der Frau. Sie wird dadurch (seelisch) ihrem Mann zugehörig! Alle Kinder haben Eigenschaften des ersten Mannes. Auch wenn der erste Mann sterben und die Frau wieder heiraten sollte (was biblisch vertretbar ist), haben die Kinder Eigenschaften des ersten Mannes, obwohl sie vom zweiten gezeugt wurden!

Deswegen nimmt kein Pferde oder Hundezüchter mehr seinen Rassehund zur Zucht, wenn dieser unkontrolliert einen Mischling als Partner hatte!

Genau deswegen durften die Priester nur Jungfrauen heiraten und keine Witwen nehmen, was der Rest des Volkes und auch Christen tuen dürfen!
Der größte Unsinn den ich je gehört habe! Blutwerte verändern sich? Wie denn, wird aus ihrer Blutgruppe A plötzlich eine Blutgruppe B?

Diese Gründe sind erfunden! Sie stehen nicht in der Bibel! Dann erkläre mit bitte warum das jüdische Gesetz (Kaschrut) verbietet alle Tiere zu essen außer die wiederkäuenden und die mit einer gespaltenen Hufe? Oder warum ist eine Frau die ihre Menstruation hat unrein und darf nicht einmal angefasst werden? Dasselbe betrifft auch die Onanie. Oder warum ist das Anzünden von Feuer am Sabbat verboten? USW. Es ist ein Geheimnis Gottes und ist unseren menschlichen Sinnen nicht zugänglich!

Außerdem hast du den ganzen Abend hindurch gelogen, gelogen und gelogen! Mach mal Pause, geh dir den Mund und die Hände waschen!

Shahirrim
21.01.2012, 03:41
Der größte Unsinn den ich je gehört habe! Blutwerte verändern sich? Wie denn, wird aus ihrer Blutgruppe A plötzlich eine Blutgruppe B?

Diese Gründe sind erfunden! Sie stehen nicht in der Bibel! Dann erkläre mit bitte warum das jüdische Gesetz (Kaschrut) verbietet alle Tiere zu essen außer die wiederkäuenden und die mit einer gespaltenen Hufe? Oder warum ist eine Frau die ihre Menstruation hat unrein und darf nicht einmal angefasst werden? Dasselbe betrifft auch die Onanie. Oder warum ist das Anzünden von Feuer am Sabbat verboten? USW. Es ist ein Geheimnis Gottes und ist unseren menschlichen Sinnen nicht zugänglich!

Außerdem hast du den ganzen Abend hindurch gelogen, gelogen und gelogen! Mach mal Pause, geh dir den Mund und die Hände waschen!

Nicht Blutwerte, das Blut wird verändert, das haben chemische Untersuchungen herausgefunden! Natürlich behält die Frau ihre Blutgruppe, wenn man weniger Ahnung von der Thematik hat, einfach mal zuhören! (Ich bin übrigens CTA):


Die Keimkraft des Mannes geht mit der Empfängnis gewissermaßen in das Blut der Frau über. Sein Blut kreist in der Folge im Blute der Frau mit und verändert es in einem bestimmten Grade, wie es chemische Untersuchungen ergeben haben. Es spielen dabei aber auch seelische, odische Uebertragungen, Beeindruckungen mit, die niemals der Frau verloren gehen, besonders dann, wenn die uneingeschränkten Beziehungen länger dauerten und gegenseitige Liebe das Verhältnis geistig vertiefte. Eine Frau wird wesentlich durch den Mann bestimmt, dem sie sich in jungfräulichem Zustande hingibt.

Wenn ich so etwas lese, verstehe ich den Sinn der Bibel und den Sinn der Einehe viel besser. Da müssen die Begründungen nicht drin stehen. Die Begründung wird durch außerbiblische Studien bestätigt, ähnlich wie bei der Evolutionslüge unabhängige Untersuchungen ergeben. Da steht auch nur in der Bibel, das jedes nach seiner Art erschaffen wurde. Das hindert doch nicht an Untersuchungen, ob es stimmt!

Gelogen habe ich nicht, sondern mein Verständnis der Bibel hier dargelegt. Du kennst dich doch gar nicht aus, also lass einfach mal deinen kosmopolitischen Fanatismus, der dient nur eingen Satanisten! (Wobei ich nicht hiermit sage, dass das deine Absicht ist, falls du wirklich kein jesuitischer Agent bist, es kann durchaus ubebewusst passieren).

Kosmopolit
21.01.2012, 03:56
Nicht Blutwerte, das Blut wird verändert, das haben chemische Untersuchungen herausgefunden! Natürlich behält die Frau ihre Blutgruppe, wenn man weniger Ahnung von der Thematik hat, einfach mal zuhören! (Ich bin übrigens CTA).

Schön. Und?


Wenn ich so etwas lese, verstehe ich den Sinn der Bibel und den Sinn der Einehe viel besser. Da müssen die Begründungen nicht drin stehen. Die Begründung wird durch außerbiblische Studien bestätigt, ähnlich wie bei der Evolutionslüge unabhängige Untersuchungen ergeben. Da steht auch nur in der Bibel, das jedes nach seiner Art erschaffen wurde. Das hindert doch nicht an Untersuchungen, ob es stimmt!

Hallelujah, dann sind wir wenigstens darin einig dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist.


Gelogen habe ich nicht, sondern mein Verständnis der Bibel hier dargelegt. Du kennst dich doch gar nicht aus, also lass einfach mal deinen kosmopolitischen Fanatismus, der dient nur eingen Satanisten! (Wobei ich nicht hiermit sage, dass das deine Absicht ist, falls du wirklich kein jesuitischer Agent bist, es kann durchaus ubebewusst passieren).

Nein, du ordnest mich komplett falsch ein...

Shahirrim
21.01.2012, 04:08
Schön. Und?



Hallelujah, dann sind wir wenigstens darin einig dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist.



Nein, du ordnest mich komplett falsch ein...

Dann bist du zumindest ein Fanatiker, ich will dir mal glauben (auch als Wissenschaftler) ;), auch wenn deine Methode sehr an Jesuiten erinnert. Aber genug der gegenseitigen Beschuldigungen, das steigert sich nur, bis hin zu ein paar Tagen sperre!

Wir machen beide eigentlich das selbe. Du schreibst:


Es ist ein Geheimnis Gottes und ist unseren menschlichen Sinnen nicht zugänglich!

Dann glaubst du, und das mag Jesus. Ich musste zu meinen Realschulzeiten mich auch damit begnügen zu glauben. In Punkto Evolution, konnte aber nichts gegen sie ins Felde führen, außer meinen Glauben. Damit üerzeugte ich niemanden und hatte nur einen katholischen Kosovo-Albaner auf meiner Seite. Aber jetzt habe ich wissenschaftliche Argumente gegen sie durch Arbeiten von Kent Hovind z. B., der dafür sogar ins Gefängnis ging.

Das selbe wende ich bei diesem Thema an. Du glaubst! Das reicht!

Ich prüfe! Und das ist biblisch gedeckt, man soll dabei nur das Gute behalten. Ich tue dies um Menschen zu überzeugen. Und weil es mich ärgerte, dies nicht schon zu Realschulzeiten zu können.

Was unterscheidet uns denn so großartig?

Kosmopolit
21.01.2012, 04:27
Dann bist du zumindest ein Fanatiker, ich will dir mal glauben (auch als Wissenschaftler) ;), auch wenn deine Methode sehr an Jesuiten erinnert. Aber genug der gegenseitigen Beschuldigungen, das steigert sich nur, bis hin zu ein paar Tagen sperre!

Wir sollten alle "fanatisch" sein!


Dann glaubst du, und das mag Jesus. Ich musste zu meinen Realschulzeiten mich auch damit begnügen zu glauben. In Punkto Evolution, konnte aber nichts gegen sie ins Felde führen, außer meinen Glauben. Damit üerzeugte ich niemanden und hatte nur einen katholischen Kosovo-Albaner auf meiner Seite. Aber jetzt habe ich wissenschaftliche Argumente gegen sie durch arbeiten Von Kent Hovind z. B., der dafür sogar ins Gefängnis ging.


Glauben hat nichts mit dem Glauben zu tun ob es morgen regnen wird... "Glauben" ist biblisch gesehen "Wissen". Als Jesus nämlich den Lazarus vor den Augen seiner Frau auferweckte, sagte er: "Das soll dir zum Glauben dienen"; obwohl sie es mit eigenen Augen gesehen hatte! Glaube ist also mehr!


Was unterscheidet uns denn so großartig?

Einiges... Unsere Sichtweisen was die "Nationen" anbelangt... Ich könnte sicherlich noch andere Dinge sagen, aber die werden sich vielleicht früher oder später hier von selbst offenbaren...

Shahirrim
21.01.2012, 04:31
Wir sollten alle "fanatisch" sein!



Glauben hat nichts mit dem Glauben zu tun ob es morgen regnen wird... "Glauben" ist biblisch gesehen "Wissen". Als Jesus nämlich den Lazarus vor den Augen seiner Frau auferweckte, sagte er: "Das soll dir zum Glauben dienen"; obwohl sie es mit eigenen Augen gesehen hatte! Glaube ist also mehr!



Einiges... Unsere Sichtweisen was die "Nationen" anbelangt... Ich könnte sicherlich noch andere Dinge sagen, aber die werden sich vielleicht früher oder später hier von selbst offenbaren...

Fundamentalisten ja, (Bibel als Fundament, und nicht der teuflische Talmud) aber keine Fanatiker!

Allerdings, das wird auch immer so bleiben! ;)

OK, dann hoffe ich noch auf einige spannende Diskusionen. Ich bin jetzt müde.:O Eine gute Restnacht und einen schönen Sabbat noch. Vielleicht schreibt man sich heute später wieder! :D

Dayan
21.01.2012, 07:55
Vishnitz, Belz, Satmar usw. sind auch alle anti-zionistisch, es sind sicherlich mehr als 15000!gut dann sind es 15001!Mehr haben wir nicht nur die sind sehr laut und werden von Islamisten und Nazis hochgeschrien deswegen glaubt man die wären en Gewicht!

Veteran
21.01.2012, 09:15
Ob der Zionismus eine christliche Erfindung ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das Christentum eine jüdische Erfindung ist. Es bleibt also so oder so in der Familie.

Doppelagent
21.01.2012, 09:44
Klaus Kinkels Tochter bekam keine israelische Staatsbürgerschaft, obwohl sie jüdischen Glaubens ist. Grund: Sie ist keine ethnische Jüdin, sondern Deutsche. Richtig so.Ich kann schließlich auch kein Schwarzer werden, auch wenn ich es wollen würde!

deppenvergleich.

Shahirrim
21.01.2012, 13:48
deppenvergleich.
:O
War ja klar, das von dir das kommen musste! Du verstehst ja von der Materie überhaupt nix!

Kosmopolit
21.01.2012, 14:51
Ob der Zionismus eine christliche Erfindung ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das Christentum eine jüdische Erfindung ist. Es bleibt also so oder so in der Familie.

Jaa sicherlich, die Juden arbeiteten mit aller Gewalt das Christentum zu Erfinden damit die Christen dann die Juden verfolgen konnten... Blödsinn; und übrigens, warum die Juden? Wer hat die Juden und das Judentum erfunden? Der Mensch, Du! Du bist dafür verantwortlich!

Veteran
21.01.2012, 15:53
Jaa sicherlich, die Juden arbeiteten mit aller Gewalt das Christentum zu Erfinden damit die Christen dann die Juden verfolgen konnten... Blödsinn; und übrigens, warum die Juden? Wer hat die Juden und das Judentum erfunden? Der Mensch, Du! Du bist dafür verantwortlich!
Willst Du tatsächlich bestreiten, dass es Juden waren, die das Christentum erfunden haben? :))

Als Urchristentum bezeichnet man die Anfangszeit des Christentums, die vom Tod des Jesus von Nazaret um 30 oder 33 bis zur Abfassung der letzten urchristlichen Schriften, die später in das Neue Testament (NT) aufgenommen wurden, reicht. In der Regel werden die Entstehung des Evangelium nach Johannes (etwa 90–100)[1] bzw. die Trennung vom Judentum (um 135) als ungefähre Epochengrenze angesehen.[2]

Diese Entstehungsphase umfasst in etwa jenen Zeitraum, den auch die Apostelgeschichte des Lukas – die erste Darstellung des Urchristentums mit historischem Anspruch – beschreibt. Sie befasst sich unter anderem mit der Jerusalemer Urgemeinde, die die Geschichte des Urchristentums maßgeblich bestimmte. Dieses verstand sich nicht als eigene Religion, sondern als ein Teil des Judentums. Es wurde auch von anderen jüdischen Gruppen und im Römischen Reich zunächst als jüdische Gruppe wahrgenommen.

Jedoch stimmten die Urchristen seit dem Apostelkonzil (etwa 48) mehrheitlich für die Völkermission. Ihre Verkündigung war nun auf weltweite Ausdehnung angelegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Urchristen#Der_Missionsauftrag

Na Du bist mir ja mal ein Spezialist! :D

Kosmopolit
21.01.2012, 16:12
Willst Du tatsächlich bestreiten, dass es Juden waren, die das Christentum erfunden haben? :))

Als Urchristentum bezeichnet man die Anfangszeit des Christentums, die vom Tod des Jesus von Nazaret um 30 oder 33 bis zur Abfassung der letzten urchristlichen Schriften, die später in das Neue Testament (NT) aufgenommen wurden, reicht. In der Regel werden die Entstehung des Evangelium nach Johannes (etwa 90–100)[1] bzw. die Trennung vom Judentum (um 135) als ungefähre Epochengrenze angesehen.[2]

Diese Entstehungsphase umfasst in etwa jenen Zeitraum, den auch die Apostelgeschichte des Lukas – die erste Darstellung des Urchristentums mit historischem Anspruch – beschreibt. Sie befasst sich unter anderem mit der Jerusalemer Urgemeinde, die die Geschichte des Urchristentums maßgeblich bestimmte. Dieses verstand sich nicht als eigene Religion, sondern als ein Teil des Judentums. Es wurde auch von anderen jüdischen Gruppen und im Römischen Reich zunächst als jüdische Gruppe wahrgenommen.

Jedoch stimmten die Urchristen seit dem Apostelkonzil (etwa 48) mehrheitlich für die Völkermission. Ihre Verkündigung war nun auf weltweite Ausdehnung angelegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Urchristen#Der_Missionsauftrag

Na Du bist mir ja mal ein Spezialist! :D

Diese Diskussion wird ins Leere laufen weil du ein atheistisches Abfallprodukt der Evolution bist und die Göttlichkeit Jesu Christi leugnest! Niemand hat etwas "erfunden" sondern es ist aus einem natürlichen Plan Gottes entstanden! Aber wie gesagt, wenn du atheistischer Schweinefleischfresser und Alkoholsäufer die ganze messianische Heilsgeschichte leugnest, brauchen wir nicht über die WAHRHEIT zu diskutieren. Ein Tier wie du kennt so etwas nicht!

Und warum fängst du mit der "Erfindung des Christentums" bei den Juden an? Stell dir doch die Frage wer die Juden erfunden hat? Und wer hat den erfunden der die Juden erfunden hat? usw. usw.

Für mich ist es alles ganz klar: GOTT

Brathering
21.01.2012, 16:16
Und nun, etwas andere Frage: Bist du auch ein Zionist?

Shahirrim
21.01.2012, 16:17
Und nun, etwas andere Frage: Bist du auch ein Zionist?

Hab ich auch schon gestellt. Gut das du sie wiederholst!

Veteran
21.01.2012, 17:14
Diese Diskussion wird ins Leere laufen weil du ein atheistisches Abfallprodukt der Evolution bist und die Göttlichkeit Jesu Christi leugnest!
Ich halte tatsächlich Jesu Christi für einen Menschen. Hast Du Hinweise dafür, dass er kein Mensch war?


Niemand hat etwas "erfunden" sondern es ist aus einem natürlichen Plan Gottes entstanden! Aber wie gesagt, wenn du atheistischer Schweinefleischfresser und Alkoholsäufer die ganze messianische Heilsgeschichte leugnest, brauchen wir nicht über die WAHRHEIT zu diskutieren. Ein Tier wie du kennt so etwas nicht!
Hitler war Vegetarier und Abstinenzler und ganz bestimmt kein Leugner, sondern ein Ideologe in Fleisch und Blut - heißt das nun, er war göttlich?


Und warum fängst du mit der "Erfindung des Christentums" bei den Juden an? Stell dir doch die Frage wer die Juden erfunden hat? Und wer hat den erfunden der die Juden erfunden hat? usw. usw.
Wenn Du so denken willst, dann denk mal darüber nach, dass DERSELBE auch die Buddhisten erfunden hat, die Moslems, die Nazis, die Briefmarkensammler und die FKKler...

Und frage Dich dann, warum ER das getan hat. :eek:


Für mich ist es alles ganz klar: GOTT
Ist Gott schizophren?

Kosmopolit
21.01.2012, 17:26
Ich halte tatsächlich Jesu Christi für einen Menschen. Hast Du Hinweise dafür, dass er kein Mensch war?

Falsches Thread!


Hitler war Vegetarier und Abstinenzler und ganz bestimmt kein Leugner, sondern ein Ideologe in Fleisch und Blut - heißt das nun, er war göttlich?

Falsches Thread, hier findest du mehr Infos (Es geht nicht um Jesus allein):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51J5ZFSKA7L._SL500_AA300_.jpg


Wenn Du so denken willst, dann denk mal darüber nach, dass DERSELBE auch die Buddhisten erfunden hat, die Moslems, die Nazis, die Briefmarkensammler und die FKKler...

Und frage Dich dann, warum ER das getan hat.

Denkfehler! Das Böse ist Zugelassen, nicht Erfunden!


Ist Gott schizophren?

Schau zuerst im psychopathologischen Lexikon nach welche Bedeutung das Wort "Schizophrenie" hat!

Veteran
21.01.2012, 17:30
Denkfehler! Das Böse ist Zugelassen, nicht Erfunden!
Gott hat also das Böse zugelassen... aber hat Gott auch definiert, was gut und was böse ist?

Kosmopolit
21.01.2012, 17:31
Gott hat also das Böse zugelassen... aber hat Gott auch definiert, was gut und was böse ist?

sicherlich

Shahirrim
21.01.2012, 17:37
Bist du eigentlich christlicher Zionist Kosmopolit?

Bringt dich jetzt das 9. Gebot in Schwierigkeiten und weichst du deswegen der Frage aus?

Veteran
21.01.2012, 17:54
sicherlich
Na dann erzähle doch mal und erkläre die göttliche Definition von Gut und Böse. :)

Besonders würde mich die Grenze zwischen Gut und Böse interessieren und die göttliche Intention und Begründung dafür. :tooth:

Kosmopolit
21.01.2012, 18:08
Na dann erzähle doch mal und erkläre die göttliche Definition von Gut und Böse. :)

Besonders würde mich die Grenze zwischen Gut und Böse interessieren und die göttliche Intention und Begründung dafür. :tooth:

Alle Gebote GOTTES sind GUT, und alles was konträr dazu ist, ist BÖSE!

Kosmopolit
21.01.2012, 18:13
Bist du eigentlich christlicher Zionist Kosmopolit?

Bringt dich jetzt das 9. Gebot in Schwierigkeiten und weichst du deswegen der Frage aus?

Ich soll nicht begehren meines Nächsten Weib? ;)

Veteran
21.01.2012, 18:16
Alle Gebote GOTTES sind GUT, und alles was konträr dazu ist, ist BÖSE!
Das sagte in leicht abgewandelter Form schon Adolf Hitler. Er hat damit seine Kriege und Völkermorde begründet. War Hitler gut oder göttlich?

DieDeutscheNation
21.01.2012, 18:18
Das sagte in leicht abgewandelter Form schon Adolf Hitler. Er hat damit seine Kriege und Völkermorde begründet. War Hitler gut oder göttlich?

Welche Kriege?

Shahirrim
21.01.2012, 18:19
Ich soll nicht begehren meines Nächsten Weib? ;)

Das ist das 10. ;)

Nicht ablenken, beantworte einfach die Frage!

Veteran
21.01.2012, 18:22
Welche Kriege?
Die Kriege, die Hitler im WK 2. geführt hat (und die keine Verteidigungskriege waren).

Kosmopolit
21.01.2012, 18:30
Das ist das 10. ;)

Nicht ablenken, beantworte einfach die Frage!

Darf ich davon ausgehen dass jemand der den Sabbat einhält auch ein Zionist ist?

Haarstylist
21.01.2012, 18:31
Ich ärgere mich darüber , dass Kritik an Israel gleich mit Antisemitismus in einem Zusammenhang gebracht wird ,auch erlebe ich häufig, dass Kritik an den USA und dem Kapitalismus sehr gerne von dubiosen Personen mit Antisemitismus beantwortet wird, diese Keule kotzt mich absolut an.

Es spielt eigentlich keine Rolle wer in welcher Religion ist, es gibt eben eine Elite innerhalb einer Elite und die scheren sich einen Dreck um ihre Glaubensbrüder oder Landsleute und haben in diesem Zusammenhang ganz andere Pläne.

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401

Anfangs hielt ich das für Spinnerei - aber die Sachlage kann kein Zufall sein was passiert ist, historisch und heute, Mauerfall - Privatisierungen, Irak Krieg, Euro Einführung, Finanz und Wirtschaftskrise - ALLES ZUFALL ???????? Die Macht der RatingAgenturen wo keiner weiss wem Sie gehören und die Macht der Banken und die DeRegulierung der Wirtschaft ende der 90er Jahre - alles Zufall ??? Auch der Konflikt mit dem Iran ???? ZUFALL

Nein, es ist eben so dass sich gewisse Gruppen gerade wegen der Deutschen Geschichte einen Schutzschild aufbauen unter denen Sie ihr Treiben realisieren und jede Kritik wird mit rechts sein oder antisemit sein beantwortet oder aber mit - Du bist ein dummer Verschwörungstheoretiker...

Denkt mal drüber nach.

Swetlana
21.01.2012, 18:31
Das sagte in leicht abgewandelter Form schon Adolf Hitler. Er hat damit seine Kriege und Völkermorde begründet. War Hitler gut oder göttlich?

Schon wieder Hitler, nichts anderes im Schädel ?

Shahirrim
21.01.2012, 21:17
Darf ich davon ausgehen dass jemand der den Sabbat einhält auch ein Zionist ist?

Nein, denn der Sabbat ist für den Menschen gemacht. Mein Sabbat unterscheidet sich vom Jüdischen Sabbat, der nur aus Verboten besteht. Den Sabbat gab es schon im Paradies, und nur weil die katholische Kirche enztschieden hat, den Sabbat auf den Sonn(en)tag zu verlegen, muss ich dem doch nicht folgen!

Für mich ist wichtig, das man sich am Sabbat über Gott austauscht, bzw. mit ihm dort Gemeinschaft hat. Das kann auch ein Spaziergang im Wald sein und sich Gottes Schöpfung ansehen, denn der Sabbat soll dir eine Lust sein!

Jesaja 58

13 So du deinen Fuß von dem Sabbat kehrst, daß du nicht tust, was dir gefällt an meinem heiligen Tage, und den Sabbat eine Lust heißt und den Tag, der dem HERRN heilig ist, ehrest, so du ihn also ehrest, daß du nicht tust deine Wege, noch darin erfunden werde, was dir gefällt oder leeres Geschwätz; 14 alsdann wirst du Lust haben am HERRN, und ich will dich über die Höhen auf Erden schweben lassen und will dich speisen mit dem Erbe deines Vaters Jakob; denn des HERRN Mund sagt's.

Das heißt, das am Sabbat nicht über Fussball, die Arbeit und sonstigen Quatsch geredet wird, sondern über Gott oder etwas mit Bezug auf ihn.
Ein jüdischer Sabbat von du darfst dies nicht, du darfst das nicht kommt mir nicht ins Haus!

Veteran
22.01.2012, 08:01
Schon wieder Hitler, nichts anderes im Schädel ?
Doch, hab ich, und Du?

Swetlana
22.01.2012, 08:55
Doch, hab ich, und Du?

Klar, ich vergaß Hitler und den HOLO !

Veteran
22.01.2012, 08:56
Klar, ich vergaß Hitler und HOLO.........
Und was ist mit den Musels? :)

Erik der Rote
22.01.2012, 11:18
Ich ärgere mich darüber , dass Kritik an Israel gleich mit Antisemitismus in einem Zusammenhang gebracht wird ,auch erlebe ich häufig, dass Kritik an den USA und dem Kapitalismus sehr gerne von dubiosen Personen mit Antisemitismus beantwortet wird, diese Keule kotzt mich absolut an.

Es spielt eigentlich keine Rolle wer in welcher Religion ist, es gibt eben eine Elite innerhalb einer Elite und die scheren sich einen Dreck um ihre Glaubensbrüder oder Landsleute und haben in diesem Zusammenhang ganz andere Pläne.

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401

Anfangs hielt ich das für Spinnerei - aber die Sachlage kann kein Zufall sein was passiert ist, historisch und heute, Mauerfall - Privatisierungen, Irak Krieg, Euro Einführung, Finanz und Wirtschaftskrise - ALLES ZUFALL ???????? Die Macht der RatingAgenturen wo keiner weiss wem Sie gehören und die Macht der Banken und die DeRegulierung der Wirtschaft ende der 90er Jahre - alles Zufall ??? Auch der Konflikt mit dem Iran ???? ZUFALL

Nein, es ist eben so dass sich gewisse Gruppen gerade wegen der Deutschen Geschichte einen Schutzschild aufbauen unter denen Sie ihr Treiben realisieren und jede Kritik wird mit rechts sein oder antisemit sein beantwortet oder aber mit - Du bist ein dummer Verschwörungstheoretiker...

Denkt mal drüber nach.

herzlich willkommen wir sind hier schon alle weiter !

AKM
23.01.2012, 19:38
Taufe ohne Religionswechsel

In der Sendung Jesu an Israel geht es um die Umkehr innerhalb des Bundes, den Gott mit seinem Volk geschlossen hat. Davon zu unterscheiden ist die den Jüngern seit der Auferweckung des Gekreuzigten aufgetragene Mission an alle Völker. Judenmission würde dagegen - fälschlich - voraussetzen, Israel sei von Gott verworfen und auf die Stufe der Nichtjuden, der "Völker" zurückgefallen. Solche Irrtümer beherrschten die christliche Theologie, seit sie Ignatius von Antiochien und andere "Apostolische Väter" zu Beginn des zweiten Jahrhunderts lehrten, bis sie in der Mitte des 20. Jahrhunderts auch deshalb als irrig erkannt wurden, weil sie der Heiligen Schrift widersprechen.

Die Predigten der Apostel in den Synagogen waren keine Judenmission, sondern innerjüdische Auseinandersetzungen. "Messianische Juden" wollten andere Juden für die Überzeugung gewinnen, dass Jesus ihr Messias ist. Juden, die sich davon überzeugen ließen, ließen sich taufen, blieben dabei aber Juden und lebten auch weiter jüdisch. Sie wurden also nicht missioniert, ihre Taufe bedeutete keinen Religionswechsel.

Im Gegensatz dazu bedeutet die Taufe für die Angehörigen der nichtjüdischen Völker, der "Heidenvölker", sehr wohl einen Religionswechsel: Sie lassen ihre alte Religion hinter sich und bekennen sich durch den Glauben an den Messias Jesus zu dem einen Gott (vgl.
1. Thessalonicher 1). Sie sind darum zu Recht Adressaten christlicher Mission.

Der innerjüdische Dialog im Neuen Testament ist wie der heutige jüdisch-christliche Dialog zwar von ökumenischen Dialogen zu unterscheiden. Aber beide sind nichtmissionarische Dialoge. Judenmission ist daher so absurd wie Katholikenmission.


Heißt das, dass Israels Weg zum Heil ein anderer ist als der der übrigen Menschen? Es lohnt sich, unter die Lupe zu nehmen, was dazu in Römer 11 geschrieben steht: Paulus hat sich als Jude bemüht, andere Juden für den Glauben an den Messias Jesus zu gewinnen (1. Korinther 9, Römer 1 und 11). Doch am Ende muss er feststellen, dass er nur bei "einigen wenigen" erfolgreich war. Dennoch ist er von der "Rettung ganz Israels" überzeugt - nicht nur der wenigen Juden, die wie er an den gekreuzigten Jesus als den Messias glauben.

...

Die Christenheit ist also wie das Judentum unterwegs - und noch nicht am Ziel. Sie bleibt wie das Judentum auf den Selbsterweis des kommenden Retters vom Zion angewiesen. Von daher hat sie dem Judentum nichts voraus und kann jüdischen Glauben im Vergleich mit dem christlichen Glauben nicht als defizitär bestimmen. Die Christenheit bildet vielmehr zusammen mit dem Judentum eine Solidargemeinschaft der Wartenden, in der sie beide im missionarischen Zeugnis vor den Völkern und im wechselseitigen Zeugnis voreinander dem Gott Israels die Ehre geben.




http://zeitzeichen.net/archiv/religion-kirche-theologie/judenmission/


Obwohl das Christetum und das Judentum dieselbe Wurzel teilen, sich immer besser verstehen, soll es laut Nachrichten in Deutschland bis zu 1/5 der Bevölkerung latent antisemitisch sein. Dabei gibt es kaum Juden in Deutschland.
Gerade die Deutschen, neben den angelsächsischen Länder, sind gut aufgestellt in der Welt, bräuchten eigentlich auf Juden weder zornig noch neidisch sein.
Warum also diese übertriebene Aufmerksamkeit, Neid, Haß?

Shahirrim
23.01.2012, 19:41
http://zeitzeichen.net/archiv/religion-kirche-theologie/judenmission/


Obwohl das Christetum und das Judentum dieselbe Wurzel teilen, sich immer besser verstehen, soll es laut Nachrichten in Deutschland bis zu 1/5 der Bevölkerung latent antisemitisch sein. Dabei gibt es kaum Juden in Deutschland.
Gerade die Deutschen, neben den angelsächsischen Länder, sind gut aufgestellt in der Welt, bräuchten eigentlich auf Juden weder zornig noch neidisch sein.
Warum also diese übertriebene Aufmerksamkeit, Neid, Haß?

Weil dieser Erfolg auf den Knochen anderer aufgebaut ist? Das widerspricht eben total dem germanischen Geist.

AKM
23.01.2012, 20:02
Weil dieser Erfolg auf den Knochen anderer aufgebaut ist? Das widerspricht eben total dem germanischen Geist.
Auf wessen Knochen?

Shahirrim
23.01.2012, 20:08
Auf wessen Knochen?

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft? Bis 1989 haben die Menschen hinter der Mauer das erwirtschaftet, was wir durch Pump finanzieren. Jetzt sind es Kinder- und Sklavenarbeiter (auch bei uns als Niedriglöhner) aus Asien.

Ich stehe in der Tradition Arminius, der dem Imperium aus Sklavenarbeiten in Form von Mamorpalästen den Rücken kehrte, und die Einfachheit des freien Lebens vorzug. Klar, das man Sklaven, die frei sein wollen, jetzt als Antisemiten beschimpft! Denn ein paar Nasen wollen nunmal den Wohlstand weiterleben, und dabei immer weniger Brosamen an die anderen verteilen!

Kosmopolit
23.01.2012, 21:36
...

Da ist der Neid auf die Juden!

Shahirrim
23.01.2012, 21:52
Da ist der Neid auf die Juden!

Oh, überhaupt nicht. Aber einer, der nur aufs Materielle schaut, versteht so was nicht. Von mir aus sollen die Kerle ALLES haben, und wenn sie dann zu mir kämen und es mir anbieten, nur damit ich meine Überzeugungen verwerfe, ich würde ablehnen!

Kosmopolit
24.01.2012, 00:55
Oh, überhaupt nicht. Aber einer, der nur aufs Materielle schaut, versteht so was nicht. Von mir aus sollen die Kerle ALLES haben, und wenn sie dann zu mir kämen und es mir anbieten, nur damit ich meine Überzeugungen verwerfe, ich würde ablehnen!

Der Geldgierige hat ein Problem mit dem Geldgierigen! Der Geizige hat ein Problem mit dem Geizigen! Der Selbstsüchtige hat ein Problem mit dem Selbstsüchtigen! Nicht aber der Bescheidene!

Deine Überzeugungen interessieren niemanden! Bild dir auf dich selbst nicht zu viel ein...

Shahirrim
24.01.2012, 01:14
Der Geldgierige hat ein Problem mit dem Geldgierigen! Der Geizige hat ein Problem mit dem Geizigen! Der Selbstsüchtige hat ein Problem mit dem Selbstsüchtigen! Nicht aber der Bescheidene!

Deine Überzeugungen interessieren niemanden! Bild dir auf dich selbst nicht zu viel ein...

Und mich interessieren die Kerle überhaupt nicht. Ich will enfach nix mit ihnen zu tun haben, aber die bilden sich ein, über alle Herrschen zu dürfen.

Und Geld braucht eigentlich kein Mensch, am wenigsten ich. Was man braucht ist Luft, Wasser, Essen, ein Dach übern Kopf, Liebe (und Sex) und Glauben zum existieren. Liest du da was von Geld? Also, was können die Kerle mir bieten?

Macht? Uninteressant, weil nicht mein Interessenbereich. Wäre mir nämlich viel zu stressig, auf Sklaven und Attentäter aufzupassen und höheren Tieren den (Verzeihung) A???? zu küssen.

Kosmopolit
24.01.2012, 03:10
Und mich interessieren die Kerle überhaupt nicht. [B]Ich will enfach nix mit ihnen zu tun haben, aber die bilden sich ein, über alle Herrschen zu dürfen.

Selbst wenn? Wen juckts? Du hast, wie du sagst, deine Luft, dein Wasser, Essen, Liebe... Bitte! Und die Juden haben Macht und Geld!

Und diese "Kerle" von denen du sprichst, kennen dich nicht und werden dir nie etwas bieten! Bleib bei deiner Luft, deinem Wasser und deinem Essen.....

Kosmopolit
19.05.2012, 18:53
Zion's Christian soldiers


http://www.youtube.com/watch?v=JsJ-dDPiTbk


Das sind die Begründer und Drahtzieher des Zionismus! Die evangelikalen Christen!

tosh
20.05.2012, 12:22
[CENTER]Zion's Christian soldiers

Das sind die Begründer und Drahtzieher des Zionismus! Die evangelikalen Christen!
Nee, das haben die Juden schon seit fast 2000 Jahren selber drauf.
Die Evangelikalen sind aber auf den Zug aufgesprungen und inzwischen ein sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby, hauptsächlich in den USA.

Kosmopolit
20.05.2012, 15:46
Nee, das haben die Juden schon seit fast 2000 Jahren selber drauf.
Die Evangelikalen sind aber auf den Zug aufgesprungen und inzwischen ein sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby, hauptsächlich in den USA.

Den israelischen Staat wie wir ihn heute kennen gibt es erst seit 1948. Davor waren die Juden in alle Teile dieser Welt zerstreut! Der altertümliche biblisch-theokratische Staat Israel hat nichts mit dem heutigen zu tun! Die Israel-Lobby von der du sprichst ist im Vergleich zu den evangelikalen Kräften in den USA eine unglaublich schwache Minorität. Der christlich-evangelikale Lobbyismus mit "Christians United for Israel" und deren fundamentalistischen Führern ist der größte finanzielle Unterstützer des Zionismus!

Selbst wenn es die Israel Lobby in den USA nicht gäbe; würde es keinerlei Auswirkungen auf die US Außenpolitik bezüglich dem Staate Israel haben! Jeden Tag werben TV Prediger für die Unterstützung Israels!

Tatsächlich geht die Staatsgründung und deren Grenzverteilung im Jahre 1948 nicht auf die Juden, sondern auf US-Amerikanische Evangelikale zurück! Steht alles auf Seite 1 (http://www.politikforen.net/showthread.php?120623-Der-Zionismus-Eine-christliche-Erfindung!&p=5101183&viewfull=1#post5101183)! Man könnte sogar sagen, dass der Zionismus auf Deutsche zurückgeht! Die Evangelikalen sind schließlich ebenso auf das deutsche Mennonitentum zurückzuführen!

Auch in Deutschland gibt es zionistische Christen! Diese haben sogar eine eigene politische Partei:

http://www.openpr.de/images/articles/e/c/ec2d4459d0b41447d8a231be5f6ca1d3_g.jpg

Kosmopolit
20.05.2012, 16:32
Nee, das haben die Juden schon seit fast 2000 Jahren selber drauf.
Die Evangelikalen sind aber auf den Zug aufgesprungen und inzwischen ein sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby, hauptsächlich in den USA.

Ergänzung:

In der Israel-Lobby sind bei weitem mehr Christen als Juden! Lies dir das Schreiben auf der ersten Seite durch!

Und Informiere dich was "Christlicher Zionismus" überhaupt ist! Man könnte sogar sagen, dass der "Christliche Zionismus" eher judenfeindlich ist, aber nicht israelfeindlich! Der Staat Israel wird von allen Evangelikalen vehement verteidigt; denn der Staat Israel ist für die Evangelikalen eine Vorstufe zum Wiederkommen des Messias! Wenn Yashuah ha`Mashiach (Jesus der Messias) in Israel erscheint, sollen viele Juden laut biblischer Prophetie, ihn als den Messias anerkennen... Diese, die ihn nicht als den Messias annehmen werden, werden getötet werden!

tosh
21.05.2012, 11:28
Nee, das haben die Juden schon seit fast 2000 Jahren selber drauf.
Die Evangelikalen sind aber auf den Zug aufgesprungen und inzwischen ein sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby, hauptsächlich in den USA.

..... Die Israel-Lobby von der du sprichst ist im Vergleich zu den evangelikalen Kräften in den USA eine unglaublich schwache Minorität. Der christlich-evangelikale Lobbyismus mit "Christians United for Israel" und deren fundamentalistischen Führern ist der größte finanzielle Unterstützer des Zionismus!
.....
In der Israel-Lobby sind bei weitem mehr Christen als Juden!
Die evangelikalen sind mit 40 Millionen zwar weit mehr als ca. 7 Mio Juden in den USA, aber die Juden kontrollieren die USA!
Zusammen kontrollieren sie die Nahost-Politik der USA.

Lies mal:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby


Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/

kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.



Tatsächlich geht die Staatsgründung und deren Grenzverteilung im Jahre 1948 nicht auf die Juden, sondern auf US-Amerikanische Evangelikale zurück! Steht alles auf Seite 1 (http://www.politikforen.net/showthread.php?120623-Der-Zionismus-Eine-christliche-Erfindung!&p=5101183&viewfull=1#post5101183)!
Richtig ist, dass die Juden schon sehr lange christliche Freunde und Unterstützer für die Errichtung eines Judenstaates in Nahost hatten.
Aber der Wunsch zur Rückkehr nach Zion (also Zionismus) besteht bei ihnen durch die Jahrtausende seit der Vertreibung durch die Römer.

Kosmopolit
21.05.2012, 21:32
Die evangelikalen sind mit 40 Millionen zwar weit mehr als ca. 7 Mio Juden in den USA, aber die Juden kontrollieren die USA!
Zusammen kontrollieren sie die Nahost-Politik der USA.

Lies mal:

Ja, habe ich gelesen; deine Zitatangabe passt aber nicht zu deiner Aussage! Du sagst ca. 7 Mio Juden kontrollieren im Gegensatz zu den 40 Millionen evangelikalen die USA... Wo steht das??? Wer sagt das?

Alle 40 Millionen Evangelikale sind Zionisten! Aber nicht alle 7 bzw. 6 Millionen Juden sind Zionisten! Die Größte Orthodoxe Gruppe "Satmar" ist anti-zionistisch!


Richtig ist, dass die Juden schon sehr lange christliche Freunde und Unterstützer für die Errichtung eines Judenstaates in Nahost hatten.
Aber der Wunsch zur Rückkehr nach Zion (also Zionismus) besteht bei ihnen durch die Jahrtausende seit der Vertreibung durch die Römer.

Freund, keine Freunde... Das hat ja nichts mit meiner Aussage zu tun! Ich sagte: Die radikale Staatsgründung mit der peniblen Einhaltung der "biblischen Grenzen" geht allein auf die Christlichen Zionisten zurück! Juden waren sogar bereit Eingeständnisse gegenüber den Arabern zu machen was den Grenzverlauf angeht! Die radikalen Evangelikalen lehnten dies vehement ab und sprachen sich deutlich für die Umsiedlung der Araber aus! Außerdem leben die meisten Juden im Ausland und nicht in Israel...

http://www.nwo-rebell.de/wp-content/uploads/2010/12/judemtum-gegen-zionismus-israel.jpg

tosh
22.05.2012, 13:24
Ja, habe ich gelesen; deine Zitatangabe passt aber nicht zu deiner Aussage! Du sagst ca. 7 Mio Juden kontrollieren im Gegensatz zu den 40 Millionen evangelikalen die USA... Wo steht das??? Wer sagt das?
1. Im Buch "Die Israel-Lobby" haben es die namhaften US-Professoren untersucht. Du solltest es lesen.

2. Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html


3. Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html





Richtig ist, dass die Juden schon sehr lange christliche Freunde und Unterstützer für die Errichtung eines Judenstaates in Nahost hatten.
Aber der Wunsch zur Rückkehr nach Zion (also Zionismus) besteht bei ihnen durch die Jahrtausende seit der Vertreibung durch die Römer.
Freund, keine Freunde... Das hat ja nichts mit meiner Aussage zu tun! Ich sagte: Die radikale Staatsgründung mit der peniblen Einhaltung der "biblischen Grenzen" geht allein auf die Christlichen Zionisten zurück! Juden waren sogar bereit Eingeständnisse gegenüber den Arabern zu machen was den Grenzverlauf angeht! Die radikalen Evangelikalen lehnten dies vehement ab und sprachen sich deutlich für die Umsiedlung der Araber aus! Außerdem leben die meisten Juden im Ausland und nicht in Israel...
Wie gesagt, der Wunsch zur Rückkehr nach Zion (also Zionismus) besteht bei ihnen durch die Jahrtausende seit der Vertreibung durch die Römer.
Er wurde verstärkt durch Judenprogrome, zuletzt insbesondere durch den Holocaust.
Die Christlichen Zionisten haben den Zionismus und die Staatsgründung schon lange sehr tatkräftig unterstützt, aber ich halte sie trotz deiner Ausführungen nicht für die Urheber des Zionismus.
Aber bleibe einfach bei deiner Meinung.

Kosmopolit
27.05.2012, 17:07
1. Im Buch "Die Israel-Lobby" haben es die namhaften US-Professoren untersucht. Du solltest es lesen.

Natürlich gibt es die! Genauso wie evangelikal-christliche Professoren!


Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html


Das sind alles märchenhafte Hinterwäldler-Gedanken! Von den Russen habe ich auch schon öfters gehört, dass die Juden Russland steuern würden und es den Russen deswegen so schlecht geht! Würden die Juden die USA oder Russland wirklich KONTROLLIEREN! Was ich offen gestanden sogar befürworte! Würdest du hier nicht deinen Mist in diesem Forum verbreiten können! Nein du würdet gar nicht in Deutschland leben! Deutschland gäbe es gar nicht! Er wäre schon längst durch die USA aufgelöst! Der Marshall-Plan, die ganzen US-Amerikanischen Subventionen für Deutschland machen nur dann einen Sinn, wenn die "Deutschen" die US-Amerikanische Politik steuern und somit die Kriegstreiber dieser Welt sind! Tatsächlich bilden die "Deutschen" die größte Migrantengruppe der USA!


Wie gesagt, der Wunsch zur Rückkehr nach Zion (also Zionismus) besteht bei ihnen durch die Jahrtausende seit der Vertreibung durch die Römer.
Er wurde verstärkt durch Judenprogrome, zuletzt insbesondere durch den Holocaust.
Die Christlichen Zionisten haben den Zionismus und die Staatsgründung schon lange sehr tatkräftig unterstützt, aber ich halte sie trotz deiner Ausführungen nicht für die Urheber des Zionismus.

Das ist historisch Falsch!

1. Natürlich funktioniert der momentane Zionismus nur mit Juden! Für die Evangelikale hat der Zionismus aber eine viel größere Bedeutung als für die Juden selbst! Die Erfinder des Zionismus und Grundsteinläger des Staates Israel im Jahre 1948 waren britische und US-Amerikanische Evangelikale! Steht alles auf Seite 1

2. Zionismus funktioniert auch ohne die Juden! Dies beweisen die kreuzritterlichen römisch-katholischen Bestrebungen! Also der Versuch Israel mit seinen "biblischen Grenzen" als einen theokratisch-christlichen Staat zu kreieren

borisbaran
14.11.2012, 21:16
[...]
Frei, aber kein Denker. Frei von Sinn und Verstand!!

deckard
14.11.2012, 21:40
Auf der Webseite ihres deutschen Zweiges wird nachdrücklich betont, dass Theodor Herzl, der Begründer des jüdischen Zionismus ohne die christlichen Zionisten kaum Erfolg gehabt hätte.

Noch so ein Pamphlet das man unter die Kategorie Martin Luther's "Von den Juden und ihren Lügen" in die Tonne treten kann.

Nicht Herzl war der Begründer des Zionismus sondern MOSES HESS! Und im übrigen auch des jüdischen Marxismus Kommunismus,
den er war der Mentor vom jungen Karl Marx aka Moses Mordecai Marx Levy!!

Aber das wollen die Weichgespülten natürlich nicht zugeben!

Die Wissenden aber feiern ihn als Brückenbauer des (Terror) Staates Israhell.

Kosmopolit
14.11.2012, 21:45
Noch so ein Pamphlet das man unter die Kategorie Martin Luther's "Von den Juden und ihren Lügen" in die Tonne treten kann.

Nicht Herzl war der Begründer des Zionismus sondern MOSES HESS! Und im übrigen auch des jüdischen Marxismus Kommunismus,
den er war der Mentor vom jungen Karl Marx aka Moses Mordecai Marx Levy!!

Aber das wollen die Weichgespülten natürlich nicht zugeben!

Die Wissenden aber feiern ihn als Brückenbauer des (Terror) Staates Israhell.

Weder Herzl noch Hess! Britische evangelikale Christen!

deckard
14.11.2012, 22:34
Weder Herzl noch Hess! Britische evangelikale Christen!

Falsch Jude! Eine typische Taktik, eure Opfern obendrein zu beschuldigen mit euren begangen Gräueltaten.
So auch geschehen mit euren Meer aus Blut ab Cromwell, der Ermordung der Könige, euren Revolution und
der Aufhetzung der Menschen gegeneinander, die beiden Weltkriege und eurer Beute daraus die in erster Linie
dem WJT zu Gute gekommen ist. Und genau DAS findet auch heute noch ihre Fortführung, nur verhüllt
durch den Rauchschirm eurer Massenhypnose und Propaganda!

Und als Krönung am Ende eingebettet in eure erzwungene PC-HC Religion die von all dem ablenken soll und an euch
permanent als die armen Opfer erinnern soll. Allein dafür habt ihr das Maß vollgemacht!

Wer Cromwell war kannst du hier nachlesen!
Es waren keine Christen sondern Anhänger des Judentums und Puritaner die das AT
als Blaupause für ihre politisch, militärisch motivierte Bewegung missbrauchten!


http://aangirfan.blogspot.de/2010/10/jewish-plot-to-topple-king.html

oder Zitat:
Um die Wende von Mittelalter und Neuzeit wurden Hunderttausende Juden zuerst aus Spanien, dann aus Portugal
vertrieben. Zeitlich fiel diese Ausweisung mit derEntdeckung Amerikas und des Seeweges nach Ostindien zusammen;
kein Wunder, daß sich viele Juden der Neuen Welt zuwandten! Andere kamen nach Holland und England. Im Jahre
1597 siedelten sich die ersten portugiesischen Juden in Amsterdam an und erhielten Zugang; bald wurde die erste
Synagoge eröffnet, und die Juden selbst nannten Amsterdam ihr neues, großes Jerusalem. In zahlreichen anderen
Städten Hollands entstanden Judengemeinden; während der niederländischen Befreiungskriege wanderten auch die
Juden aus Antwerpen ein. - in Enland war zwar seit 1291 die Aufnahme von Juden verboten. Aber die Königin
Elisabeth hatte um 1600 einen jüdischen Leibarzt 1); auch Cromwell glaubte um 1650, der Juden nicht entbehren zu
können. Dennoch bestanden immer noch Beschränkungen für die Zulassung der Juden. Erst die "große" Revolution von
1688 brachte den Unischwung. Wilhelm III. von Oranien wurde auf den Thron Erglands berufen; in seinem Gefolge
wanderten zahlreiche Juden aus Amsterdam ein und beglückten England mit der ausgebildeten Technik des
Börsenhandels. Sombart schreibt: "Die Börse erschien wie Minerva, die völlig gerüstet, hervorsprang; die
Hauptnegotianten der ersten englischen Anleihe waren Juden; sie standen dem Oranier Wilhelin III. zur Seite." Unter
seinen jüdischen Ratgebern hatte der reiche Medina den größten Einfluß.
1) Nach diesem Rodrigo Lopez hat Shakespeare seinen Shylock geschaffen.
Damals begann das lange Ringen zwischen Frankreich und England (1688-1815); als die beillanntesten Feldherren
treten uns im Anfang der englische Herzog Marlborough und Prinz Eugen, am Ende der enlische Herzog Wellington
und Fürst Blücher entgegen. Über den Herzog Marlborough lesen wir bei Sombart: "Der reiche Medina war das Lords
Marlborough Bankier, zahlte ihm jährlich 6000 Pfund (120 000 Goldmark) Pension und erntete dafür die Erstlinge der
Feldzugsnachrichten. Die Siegestage des ebglischen Heeres waren für ihn ebenso gewinnbringend, wie für Englands
Waffen ruhmreich. Alle Kunstgriffe der Hausse und Baisse, die falschen Nachrichten vom Kriegsschauplatz, die
angeblich angekommenen Kuriere, die geheimen Börsenkoterien, das ganze geheime Räderwerk des Mammons war
den ersten Vätern der Londoner Börse bekannt und wurde von ihnen gehörig ausgebeutet ... Wir kennen eine ganze
Reihe jüdischer Geldleute aus der Zeit der Königin Anna (1702-1714), die in großem Stile an der Börse spekulierten.
Manascheh Lopez gewann ein großes Vermögen dadurch, daß er eine (infolge falschen Alarms, die Königin sei tot,
entstandene) Panik ausnützte und alle Regierungsfonds, die rasch im Preise sanken, aufkaufte."
Wie eine Geistesepidemie kam im 17. und 18. Jahrhundert der Börsenschwindel über Holland, England und später
Frankreich. Wir denken an den Tulpenschwindel in Holland, an den Südseeschwindel in England und an das Lawsche
System in Frankreich. "Durch den Aktienhandel wurde die ganze Nation in einen wahren Taumel fesselloser Habgier
und bacchantischer Genußsucht hineingerissen.
Puritanismus und Aufklärung Wohl lösten sich die verschiedenartigen, einander bekämpfenden englisch-schottischen Kirchen und Sekten von Rom;
aber sie gerieten immer rnehr unter den Einfluß des Judentums 1). Geinsam ist ihnen die Vorliebe für das Alte
Testament; sie tritt besonders bei den Puritanern hervor. Wie die Juden, so suchten und suchen die Anglikaner und
Schotten durch strenge Gesetze das ganze Leben zu regulieren und rationalisieren; der jüdischen Sabbatfeier wurde die
engherzige Sonntagsheiligung nachgebildet; es entstand ein christliches Pharisäerturn. Wider ihren Willen haben die
Puritaner durch die Rationalisierung und Methodisierung des Lebens dem Kapitalismus genützt. Um 1700 erwachte in
ihnen ein so heftiger Handels- und Erwerbstrieb, daß ihre Geistlichen aufs höchste erschrocken waren. Ein Zeitgenosse
schreibt: "Durch niemand gezwungen, vielmehr infolge eines unvorhergesehenen und unerwartneten Wandels des
Volksgeistes sind alle ihre Gedanken und :Neigungen auf die Geschäfte gerichtet, als ob sie von einer höheren Macht
zusammengefaßt und geleitet wären." Es begann der sonderbare Ausgleich zwischen einer zur Schau getragenen
Frömmigkeit und der maßlosen Geldgier, der uns Deutschen bei den Engländern und Nordamerikanern -so
unsympathisch ist: "ein mächtiger Erwerbstrieb unter der Asche einer unerhörten Bigotterie."
1) Von Großbritannien sagt Professor Kühnemann, daß es seinem Wesen nach "mehr eine jüdische als christliche
Macht" sei. Es gibt in der angelsächsischen Welt eine weitverbreitete Gesellschaft, die sich "Gläubige der Identität"
nennt, weil sie glauben, daß Briten und Israeliten "identisch" seien; sie sagen, die Briten seien die 10 nach Salomos
Tode von Juda cesonderten Stämme, das verlorene und wiedergefundene Israel. Die gleichen Tendenzen vertritt die
selbst das englische Königshaus infizierende, einflußreiche angloisraelitische Bewegung.

Kosmopolit
14.11.2012, 22:41
Falsch Jude! Eine typische Taktik, eure Opfern obendrein zu beschuldigen mit euren begangen Gräueltaten.
So auch geschehen mit euren Meer aus Blut ab Cromwell, der Ermordung der Könige, euren Revolution und
der Aufhetzung der Menschen gegeneinander, die beiden Weltkriege und eurer Beute daraus die in erster Linie
dem WJT zu Gute gekommen ist. Und genau DAS findet auch heute noch ihre Fortführung, nur verhüllt
durch den Rauchschirm eurer Massenhypnose und Propaganda!

Und als Krönung am Ende eingebettet in eure erzwungene PC-HC Religion die von all dem ablenken soll und an euch
permanent als die armen Opfer erinnern soll. Allein dafür habt ihr das Maß vollgemacht!

Wer Cromwell war kannst du hier nachlesen!
Es waren keine Christen sondern Anhänger des Judentums und Puritaner die das AT
als Blaupause für ihre politisch, militärisch motivierte Bewegung missbrauchten!


http://aangirfan.blogspot.de/2010/10/jewish-plot-to-topple-king.html

oder Zitat:
Um die Wende von Mittelalter und Neuzeit wurden Hunderttausende Juden zuerst aus Spanien, dann aus Portugal
vertrieben. Zeitlich fiel diese Ausweisung mit derEntdeckung Amerikas und des Seeweges nach Ostindien zusammen;
kein Wunder, daß sich viele Juden der Neuen Welt zuwandten! Andere kamen nach Holland und England. Im Jahre
1597 siedelten sich die ersten portugiesischen Juden in Amsterdam an und erhielten Zugang; bald wurde die erste
Synagoge eröffnet, und die Juden selbst nannten Amsterdam ihr neues, großes Jerusalem. In zahlreichen anderen
Städten Hollands entstanden Judengemeinden; während der niederländischen Befreiungskriege wanderten auch die
Juden aus Antwerpen ein. - in Enland war zwar seit 1291 die Aufnahme von Juden verboten. Aber die Königin
Elisabeth hatte um 1600 einen jüdischen Leibarzt 1); auch Cromwell glaubte um 1650, der Juden nicht entbehren zu
können. Dennoch bestanden immer noch Beschränkungen für die Zulassung der Juden. Erst die "große" Revolution von
1688 brachte den Unischwung. Wilhelm III. von Oranien wurde auf den Thron Erglands berufen; in seinem Gefolge
wanderten zahlreiche Juden aus Amsterdam ein und beglückten England mit der ausgebildeten Technik des
Börsenhandels. Sombart schreibt: "Die Börse erschien wie Minerva, die völlig gerüstet, hervorsprang; die
Hauptnegotianten der ersten englischen Anleihe waren Juden; sie standen dem Oranier Wilhelin III. zur Seite." Unter
seinen jüdischen Ratgebern hatte der reiche Medina den größten Einfluß.
1) Nach diesem Rodrigo Lopez hat Shakespeare seinen Shylock geschaffen.
Damals begann das lange Ringen zwischen Frankreich und England (1688-1815); als die beillanntesten Feldherren
treten uns im Anfang der englische Herzog Marlborough und Prinz Eugen, am Ende der enlische Herzog Wellington
und Fürst Blücher entgegen. Über den Herzog Marlborough lesen wir bei Sombart: "Der reiche Medina war das Lords
Marlborough Bankier, zahlte ihm jährlich 6000 Pfund (120 000 Goldmark) Pension und erntete dafür die Erstlinge der
Feldzugsnachrichten. Die Siegestage des ebglischen Heeres waren für ihn ebenso gewinnbringend, wie für Englands
Waffen ruhmreich. Alle Kunstgriffe der Hausse und Baisse, die falschen Nachrichten vom Kriegsschauplatz, die
angeblich angekommenen Kuriere, die geheimen Börsenkoterien, das ganze geheime Räderwerk des Mammons war
den ersten Vätern der Londoner Börse bekannt und wurde von ihnen gehörig ausgebeutet ... Wir kennen eine ganze
Reihe jüdischer Geldleute aus der Zeit der Königin Anna (1702-1714), die in großem Stile an der Börse spekulierten.
Manascheh Lopez gewann ein großes Vermögen dadurch, daß er eine (infolge falschen Alarms, die Königin sei tot,
entstandene) Panik ausnützte und alle Regierungsfonds, die rasch im Preise sanken, aufkaufte."
Wie eine Geistesepidemie kam im 17. und 18. Jahrhundert der Börsenschwindel über Holland, England und später
Frankreich. Wir denken an den Tulpenschwindel in Holland, an den Südseeschwindel in England und an das Lawsche
System in Frankreich. "Durch den Aktienhandel wurde die ganze Nation in einen wahren Taumel fesselloser Habgier
und bacchantischer Genußsucht hineingerissen.
Puritanismus und Aufklärung Wohl lösten sich die verschiedenartigen, einander bekämpfenden englisch-schottischen Kirchen und Sekten von Rom;
aber sie gerieten immer rnehr unter den Einfluß des Judentums 1). Geinsam ist ihnen die Vorliebe für das Alte
Testament; sie tritt besonders bei den Puritanern hervor. Wie die Juden, so suchten und suchen die Anglikaner und
Schotten durch strenge Gesetze das ganze Leben zu regulieren und rationalisieren; der jüdischen Sabbatfeier wurde die
engherzige Sonntagsheiligung nachgebildet; es entstand ein christliches Pharisäerturn. Wider ihren Willen haben die
Puritaner durch die Rationalisierung und Methodisierung des Lebens dem Kapitalismus genützt. Um 1700 erwachte in
ihnen ein so heftiger Handels- und Erwerbstrieb, daß ihre Geistlichen aufs höchste erschrocken waren. Ein Zeitgenosse
schreibt: "Durch niemand gezwungen, vielmehr infolge eines unvorhergesehenen und unerwartneten Wandels des
Volksgeistes sind alle ihre Gedanken und :Neigungen auf die Geschäfte gerichtet, als ob sie von einer höheren Macht
zusammengefaßt und geleitet wären." Es begann der sonderbare Ausgleich zwischen einer zur Schau getragenen
Frömmigkeit und der maßlosen Geldgier, der uns Deutschen bei den Engländern und Nordamerikanern -so
unsympathisch ist: "ein mächtiger Erwerbstrieb unter der Asche einer unerhörten Bigotterie."
1) Von Großbritannien sagt Professor Kühnemann, daß es seinem Wesen nach "mehr eine jüdische als christliche
Macht" sei. Es gibt in der angelsächsischen Welt eine weitverbreitete Gesellschaft, die sich "Gläubige der Identität"
nennt, weil sie glauben, daß Briten und Israeliten "identisch" seien; sie sagen, die Briten seien die 10 nach Salomos
Tode von Juda cesonderten Stämme, das verlorene und wiedergefundene Israel. Die gleichen Tendenzen vertritt die
selbst das englische Königshaus infizierende, einflußreiche angloisraelitische Bewegung.

Nur keine Aufregung! Du wirst bis zu deinem Lebensende nie einen Juden zu Gesicht bekommen, sei beruhigt! Muselmänner werden dich in Deutschland noch schön beschäftigt halten!

PS: Entschuldige, das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber ich habe nicht mal einen Satz vor dir fertig gelesen! Habe keine Zeit! Führe hitzige Debatten im anderen Thread!

Dayan
14.11.2012, 23:11
Erzähl das mal Dayan :))Dayan hat kein Problem mit Christentum.Das ist bei uns Zuhause Alltag!Ich liebe Kirchen und Kirchenmusik!

http://s1.directupload.net/file/d/3074/5blfsa5f_jpg.htm

Nicht Sicher
15.11.2012, 22:23
Bevor man unserem "Kosmopoliten" auch nur einen Satz glaubt, sollte man seine Aussagen betrachten, wenn sein rationales Denken infolge von zionistischen Überlegensheitsgefühlen gerade geschwächt ist, und er seine wahre jüdische Herrenmenschenfratze zeigt, wie im Strang "Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud" (http://www.politikforen.net/showthread.php?133126-Israel-t%C3%B6tet-Hamas-Milit%C3%A4rchef-Startet-Milit%C3%A4roffensive-quot-Smoke-Cloud-quot/page8).

Hier zwei seiner Aussagen, die die Spitze seiner Israelverteidigung im dortigen Strang bilden (derzeit):


Nein, du kannst ohne Israel nicht überleben! Israel braucht hierher nur Atomraketen abzufeuern und Deutschland ist Geschichte!

Sei froh dass du überhaupt ein Existenzrecht hast! Man hätte Deutschland nach dem 2. Weltkrieg auch komplett auflösen können!


Was er hier mitteilt, ist im Grunde genommen nichts anderes als, dass Deutschlands Existenz vom jüdischen Wohlwollen abhängt, so wie das Überleben einer Geisel vom Wohlwollen des Geiselnehmers abhängt. So hält auch Israel mit seiner Samsonoption den Rest der Welt und vor allem Deutschland in Geiselhaft. Ist die Geisel nützlich, wird sie am Leben erhalten, wird sie jedoch lästig, wird sie beseitigt. Und unser "Kosmopolit" benutzt dieses Verbrechertum noch als seine Argumentationsgrundlage.

Das zeigt, dass sein ganzer Kosmospolitismus, seine ganze Hetze gegen Nationallismus nichts anderes als ein billiger Trick ist, ein jüdisches Lügengebäude.

Kosmopolit
16.11.2012, 10:55
Bevor man unserem "Kosmopoliten" auch nur einen Satz glaubt, sollte man seine Aussagen betrachten, wenn sein rationales Denken infolge von zionistischen Überlegensheitsgefühlen gerade geschwächt ist, und er seine wahre jüdische Herrenmenschenfratze zeigt, wie im Strang "Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud" (http://www.politikforen.net/showthread.php?133126-Israel-t%C3%B6tet-Hamas-Milit%C3%A4rchef-Startet-Milit%C3%A4roffensive-quot-Smoke-Cloud-quot/page8).

Hier zwei seiner Aussagen, die die Spitze seiner Israelverteidigung im dortigen Strang bilden (derzeit):




Was er hier mitteilt, ist im Grunde genommen nichts anderes als, dass Deutschlands Existenz vom jüdischen Wohlwollen abhängt, so wie das Überleben einer Geisel vom Wohlwollen des Geiselnehmers abhängt. So hält auch Israel mit seiner Samsonoption den Rest der Welt und vor allem Deutschland in Geiselhaft. Ist die Geisel nützlich, wird sie am Leben erhalten, wird sie jedoch lästig, wird sie beseitigt. Und unser "Kosmopolit" benutzt dieses Verbrechertum noch als seine Argumentationsgrundlage.

Das zeigt, dass sein ganzer Kosmospolitismus, seine ganze Hetze gegen Nationallismus nichts anderes als ein billiger Trick ist, ein jüdisches Lügengebäude.

Du bzw. Deutschland sollte eine Geisel sein? Wofür denn? Die Geisel hätte man nach dem Zweiten Weltkrieg direkt töten können und den ganzen deutschen Boden für jüdischen Lebensraum nutzen können! Großisrael hat, sollte deinem Hirn alles bekannt sein!
Hahahah, Bild dir nicht zu viel auf dich selbst ein! Du persönlich bist als Geisel unbrauchbar! Es wird eher so kommen: Erst wenn du in Deutschland von einem Schariastaat gegeißelt worden bist und in Ketten liegst, wirst du zwischen Kot und Urin verzweifelt nach der Hilfe Israels und der USA schreien!

Haidach
20.11.2012, 18:26
(Weiter zu lesen auf: http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php?option=com_content&view=article&id=63:christlicher-zionismus&catid=39:Religions-%20und%20Kirchenkritik&Itemid=68

Wieso sind die Evangelikalen für dich das gesamte Christentum? Du könntest genauso behaupten, dass Christen gegen die Trinitätslehre sind nur weil es bei den Zeugen Jehovas der Fall ist. Oder, dass alle Christen den Sabbat einhalten, weil es die Adventisten tun. Die Katholiken und Lutheraner sind alles andere als zionistisch.

Efna
20.11.2012, 18:59
Steht alles im Text! Nichts weiter als ein Handlanger der Evangelikalen!

Schlag doch das Neue Testament auf! Du wirst viele Stellen finden die ein festes Fundament für den Zionismus bieten!

Übrigens, bist du "Christ"? ;)

On jetzt christlich, jüdisch oder islamisch, alles nur Monotheistische irrlehren....

Anton
20.11.2012, 19:32
Noch so ein Pamphlet das man unter die Kategorie Martin Luther's "Von den Juden und ihren Lügen" in die Tonne treten kann.

Nicht Herzl war der Begründer des Zionismus sondern MOSES HESS! Und im übrigen auch des jüdischen Marxismus Kommunismus,
den er war der Mentor vom jungen Karl Marx aka Moses Mordecai Marx Levy!!

Aber das wollen die Weichgespülten natürlich nicht zugeben!

Die Wissenden aber feiern ihn als Brückenbauer des (Terror) Staates Israhell.

Nicht religiöse Juden, sondern Jesuiten waren die Erfinder des Marxismus. Zu gegebener Zeit sollten die Marxisten den Zaren von Russland stürzen. Denn der Zar galt als der Beschützer der orthodoxen Ostkirchen und war damit einer der Erzfeinde des Vatikans.
Aber der Zionismus scheint mir wirklich eine jüdische Ideologie zu sein, die nachweislich auch von christlichen Protestanten unterstützt wurde. Das bedeutet aber nicht, dass der Zionismus wesensmäßig christlich ist.

Haidach
20.11.2012, 19:38
On jetzt christlich, jüdisch oder islamisch, alles nur Monotheistische irrlehren....

Wieso monotheistische Irrlehren? Glaubst du etwa an Shiva oder an irgendwelche Hexereien?

Shahirrim
20.11.2012, 19:43
Nicht religiöse Juden, sondern Jesuiten waren die Erfinder des Marxismus. Zu gegebener Zeit sollten die Marxisten den Zaren von Russland stürzen. Denn der Zar galt als der Beschützer der orthodoxen Ostkirchen und war damit einer der Erzfeinde des Vatikans.
...

Noch viel früher, die Jesuiten haben den Kommunismus im Tridentiner Konzil erfunden und so ab dem 30-jährigen Krieg getestet!

deckard
20.11.2012, 19:44
In Deutsch:die schockierende Wahrheit über den Zionisten- Terrorstaat Israel


http://www.youtube.com/watch?v=gn-SdVU9BIQ&feature=player_embedded


Erbakan: Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier "offene" und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein "Parlament der 300" und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
Quelle: Welt am Sonntag

James William Fulbright

"Die Israelis kontrollieren die Politik in Senat und Kongress."
Am 7. Oktober 1973 bei Face the nation auf CBS (lt. www.Salem-News.com (http://www.Salem-News.com))

Zionisten regieren Amerika - der Präsident ist nur eine Marionette der Zionisten

Benjamin H. Freedman, sen. im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:

Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unse-re Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. . hier weiterlesen http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2009_Januar/20090110_Benjamin_H.Fr... (http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2009_Januar/20090110_Benjamin_H.Freedman_Zionismus.htm)

Stoppt die Zionisten! Hände weg vom Iran!
Die kriegslüsternen Stimmen der verbrecherischen Führungsclique des zionistischen Staates und ihrer Erfüllungsgehilfen, der zionistischen Agenten in der Obama-Administration sowie US-amerikanischer Parteien, werden vernehmlich lauter und aggressiver, um einen Angriffskrieg gegen die Islamische Republik und die jüdische Gemeinschaft des Iran in die Tat umzusetzen und damit letztlich auch den Dritten Weltkrieg zu inszenieren.

Als orthodoxe Juden sagen wir von hier aus deutlich, dass die Kriege der Zionisten gegen die Völker niemals unsere Kriege waren. Wir appellieren an die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Europas sich von der zionistischen Kriegspropaganda nicht in ein weiteres Abenteuer verstricken zu lassen, das die gesamte Menschheit ins Verderben führen und die Welt in ein Inferno stürzen würde. Völker der Welt: Beweist Verstand, Größe und Menschlichkeit und widersteht den Kriegsplänen der Zionisten!

http://www.youtube.com/user/johannes3v16

Anton
20.11.2012, 19:51
Es waren keine Christen sondern Anhänger des Judentums und Puritaner die das AT
als Blaupause für ihre politisch, militärisch motivierte Bewegung missbrauchten!
...


Die Puritaner waren protestantische Christen, die sich an der Bibel orientierten, und hatten nichts mit den Juden zu tun. Allerdings hatten sie auch weniger Vorurteile gegen Juden als so mancher Katholik. Das führte dazu, dass die Puritaner die Juden einigermaßen fair behandelten.

Argutiae
20.11.2012, 19:52
Kosmopolit mal wieder ...

:haha:

Mehr muss ich nicht sagen.

Anton
20.11.2012, 20:03
Erbakan: Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen.
...


Das Volk Israel existiert erst seit ca. 4000 Jahren. Das Volk der Juden im eigentlichen Sinne entstand erst um 900 vor Christus, als das Reich Israel geteilt wurde. Die Macht und der Einfluss dieses kleinen Volk wird stark überschätzt.




... Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier "offene" und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein "Parlament der 300" und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
Quelle: Welt am Sonntag
...


Das ist schon wieder falsch! Die Pyramide auf dem Ein-Dollar-Schein ist ein Freimaurersymbol. Die Freimaurer werden vermutlich von den Illuminaten, einer weiteren Geheimgesellschaft, beherrscht.
Es ist auch weitgehend unumstritten, dass die Rothschilds eine führende Rolle bei den Illuminaten spielen. Die Rothschilds sind zwar jüdischer Abstammung, aber schon lange keine Anhänger der jüdischen Religion mehr. Es ist ein Trugschluss, das Judentum hinter den Rothschilds zu vermuten. Es ist wohl eher der Jesuitengeneral, der die Illuminaten und die Freimaurer steuert.

deckard
20.11.2012, 20:13
Die Puritaner waren protestantische Christen, die sich an der Bibel orientierten, und hatten nichts mit den Juden zu tun. Allerdings hatten sie auch weniger Vorurteile gegen Juden als so mancher Katholik. Das führte dazu, dass die Puritaner die Juden einigermaßen fair behandelten.




Stimmt nicht! Es war eine jüdisch militärische Bewegung. Lies E. Michael Jones!

Ich weiß worum es solchen Leuten wie dir geht.

Für euren jüdisch-antichristlichen Sekten Glauben und eurer fanatischen Israhell Gefolgschaft die ihr schon immer eure Gräueltaten euren Opfern in die Schuhe geschoben habt, würdet ihr notfalls die ganze Welt über die Klinge springen lassen!!

Darum die Einschüchterung, Verleumdung, Ablehung, Erpressung, Bedrohung, Ermordung, TERROR und geisteskrankes Ansinnen, um die Welt in euer durchgekanlltes Tikkun Olam zu schicken.

IHR WERDET SCHEITERN!!

ALLE VON EUCH!

OB SEPAHRDI,MARANO,ASHKENAZI ODER CRYPTO JUDE, ODER JUDAISIERTER PSEUDO CHRIST!

HAST DU VERSTANDEN?

IHR WERDET ALLE SCHEITERN, UND ZWAR ALLE!

AUCH DER NASI SANHEDRIN !

tabasco
20.11.2012, 21:03
(...)

http://www.youtube.com/watch?v=gn-SdVU9BIQ&feature=player_embedded(...)

Das ist natürlich Bullshit hoch drei, Bauernfängerei, von wegen "Kinder-TV". Das gezeigte Ausschnitt ist ein Ausschnitt aus einer coolen und sehr politisch inkorrekten Abend-Programm-Sendung.

tabasco
20.11.2012, 21:06
(...)
IHR WERDET ALLE SCHEITERN, UND ZWAR ALLE!
(...)

Geht es Dir jetzt besser, oder soll man sich Sorgen um Dich machen?

http://picload.org/image/diplgii/3909110_d52dd16b.gif

Dayan
20.11.2012, 23:17
Stimmt nicht! Es war eine jüdisch militärische Bewegung. Lies E. Michael Jones!

Ich weiß worum es solchen Leuten wie dir geht.

Für euren jüdisch-antichristlichen Sekten Glauben und eurer fanatischen Israhell Gefolgschaft die ihr schon immer eure Gräueltaten euren Opfern in die Schuhe geschoben habt, würdet ihr notfalls die ganze Welt über die Klinge springen lassen!!

Darum die Einschüchterung, Verleumdung, Ablehung, Erpressung, Bedrohung, Ermordung, TERROR und geisteskrankes Ansinnen, um die Welt in euer durchgekanlltes Tikkun Olam zu schicken.

IHR WERDET SCHEITERN!!

ALLE VON EUCH!

OB SEPAHRDI,MARANO,ASHKENAZI ODER CRYPTO JUDE, ODER JUDAISIERTER PSEUDO CHRIST!

HAST DU VERSTANDEN?

IHR WERDET ALLE SCHEITERN, UND ZWAR ALLE!

AUCH DER NASI SANHEDRIN !

Gute Besserung betreff dein Bettnässerkrankheit!

Skaramanga
21.11.2012, 00:48
Auch Nasi Goreng wird scheitern.

Efna
21.11.2012, 10:09
Wieso monotheistische Irrlehren? Glaubst du etwa an Shiva oder an irgendwelche Hexereien?

Wenn Hinduismus dann eher Shaktismus. Ansonsten faszinieren mich Heidentum und Naturreligionen sowie Pantheismus. Die dreo Monotheistischen Religionen sind doch nur orientalische Wüstenkulte...

Anton
22.11.2012, 14:40
Stimmt nicht! Es war eine jüdisch militärische Bewegung. Lies E. Michael Jones!

Ich weiß worum es solchen Leuten wie dir geht.


...



Ich bin weder Jude, noch will ich Andersdenkende mit Gewalt bekämpfen. Ich will nur meinen biblisch-protestantischen Glauben leben und Vorurteile verbal bekämpfen.




...
IHR WERDET SCHEITERN!!

ALLE VON EUCH!

OB SEPAHRDI,MARANO,ASHKENAZI ODER CRYPTO JUDE, ODER JUDAISIERTER PSEUDO CHRIST!

HAST DU VERSTANDEN?

IHR WERDET ALLE SCHEITERN, UND ZWAR ALLE!

...


Ja, die Dominikaner haben Protestanten wie mich auf auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Aber es wird auch der Tag kommen, an dem Gott mit den Inquisitoren abrechnen wird. Jedoch werden die Märtyrer, die bibeltreue Protestanten waren, auferstehen und ewig leben!

Towarish
24.11.2012, 00:29
http://www.youtube.com/watch?v=vDj1DIDGcpI&feature=related

Ein vorbildlicher Mensch! Die meisten Juden können sich, zusammen mit den Antisemiten, diesen Menschen als Vorbild nehmen.
Doch das werden weder die Juden tun, noch unsere Faschos. Sind halt beide extremistische Gruppen, welche ihr Land an der Spitze sehen wollen.

PS: Ich muss zugeben, dass ich auch etwas überrascht war, so ein Video vorzufinden.

Corpus Delicti
24.11.2012, 16:43
http://www9.pic-upload.de/18.01.12/45mjlyst8irx.jpg

Das erste, was man über den christlichen Zionismus wissen sollte ist, dass britische und US-amerikanische fundamentalistische Christen die zionistische Idee vor Theodor Herzl erfunden haben. Und bis heute ist kennzeichnend, dass christliche Zionisten radikaler auftreten als jüdische oder israelische. Göttlichen Willens gewiss, gehen sie über das wirkliche Geschehen in der Region und die Bestrebungen der dort lebenden Menschen zynisch hinweg.

Du bist echt ein Zionisten Juden Arschloch.Hast du überhaupt Beweise für dein Scheißgelaber ? Jetzt kommt der Versuch den jüdischen Zionismus in die Schuhe der Christen zu schieben.Wir sind wiedermal Schuld an allem und die Juden sind schon immer unschuldig gewesen.


Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.


http://www.pakalertpress.com/wp-content/uploads/2011/06/zionism.jpg

Und dein schönes Bild kannst du wieder einpacken.Ich gehe jede Wette ein,das diese Juden die gegen Israel demonstrieren,nur ein jüdischer zionistentrick ist,den Zionismus den Christen in die Schuhe zu schieben.Ihr Juden sein wirklich ausgemachte Teufel.

H. von Ullersdorf
24.11.2012, 18:17
http://www.youtube.com/watch?v=vDj1DIDGcpI&feature=related

Ein vorbildlicher Mensch! Die meisten Juden können sich, zusammen mit den Antisemiten, diesen Menschen als Vorbild nehmen.
Doch das werden weder die Juden tun, noch unsere Faschos. Sind halt beide extremistische Gruppen, welche ihr Land an der Spitze sehen wollen.

PS: Ich muss zugeben, dass ich auch etwas überrascht war, so ein Video vorzufinden.


Ich hätte noch ein paar mehr gute und aufrichtige Juden anzubieten. Hier war ich auch sehr überrascht, daß es so etwas gibt. Bitte, folgendes Video ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Solche Filme mit solchen Aussagen können allerdings nur Juden drehen, ein Nichtjude müßte wahrscheinlich seine Identität ändern...

Corpus Delicti
24.11.2012, 21:38
Ich hätte noch ein paar mehr gute und aufrichtige Juden anzubieten. Hier war ich auch sehr überrascht, daß es so etwas gibt. Bitte, folgendes Video ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Solche Filme mit solchen Aussagen können allerdings nur Juden drehen, ein Nichtjude müßte wahrscheinlich seine Identität ändern...


Gutes Video aber wo siehst du in diesem Video gute und aufrichtige Juden ? Das Video quillt ja nur so von Scheiß Juden.

Ab Min 15.
Erzählt ein einflussreicher Jude,das ihm eine jüdische Frau einen Brief geschrieben hat,in dem sie erzählt,sie sei an einer Beerdigung mit tausenden von Leuten gewesen.Da hörte sie wie ein Polizist ein Privatgeschpräch am Handy führte und sagte "ich muss erstmal diesen jüdischen Scheiß hier noch zu ende bringen!".Die jüdische Frau schreib dann diesen Brief und schickte ihn an diesen einflussreichen Juden und dieser rufte dann bei der Polizeistation an und brachte den Polizisten dazu sich bei dieser Frau zu entschuldigen.

Er hätte ihn wahrscheinlich auch kündigen lassen können.Hallo wo sind wir denn,das war ein privates Gespräch ? Was geht diese Frau das an.Juden beherrschen die Welt,es ist wirklich wahr.Jeder Jude kann sofort jeden Nichtjuden sofort ruhinieren,wenn ihm was nicht passt.

Ab Min 8.20
Meint eine jüdische Lehrerin,die ihren Schülern erstklassige Propaganda ins Hirn setzt,selbst heute noch können sie uns nicht leiden.Haben sich juden jemals gefragt,warum man sie nicht leiden kann ? Und sie sagt die zeitungen sind voll von Antisemitismus.

Ab 7.15
Sagt einer ihrer Schüler,er sei einer der Juden in dritten Generation Judenüberlebender,erwill lernen nie zu vergessen und zu vergeben.Vergeben und vergessen heißt es aber das sehen Juden wohl anders.

Ab 8.30
Ein junge sagt,das macht uns so besonders.Keiner kann uns leiden und das macht uns stolz.

Ab 9.25
Israelischer Journalist der einflussreichsten Zeitung in Israrel sagt,der Antimemitismus ist überall, Frankreich ist Antisemitisch, Deutschland auch, Süd Amerika, Litauen, alle anderen baltischen Staaten, der nahe Osten, England und der englische Bürgermeister ist Antisemit, der Westen, sie sind überhaupt alle Antisemitisch.

Klar sind die Zeitungen voll von Antisemitismus,euere einflussreichsten Jounalisten schreiben es ja auch jeden tag rein.Ihr Juden glaubt euere eigene paranoide Propaganda. :vogel: Der Jounalist selbst ist übrigends ehemaliger KZ Häftling.Der ist natürlich vollkommen un-voreingenommen.

Das Video dauert 1 Stunde und 29 Min.Und ich bin erst bei Min 15 angelangt.


http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Es quillt nur so von Juden Schwachsinn über und es kotzt mich einfach an.Aber ich bin froh das sie sagen was sie sagen,so kann jeder sehen wie paranoid sie sind.

Corpus Delicti
24.11.2012, 21:45
Ich hätte noch ein paar mehr gute und aufrichtige Juden anzubieten. Hier war ich auch sehr überrascht, daß es so etwas gibt. Bitte, folgendes Video ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Solche Filme mit solchen Aussagen können allerdings nur Juden drehen, ein Nichtjude müßte wahrscheinlich seine Identität ändern...


Gutes Video aber wo siehst du in dieem Video gute und aufrichtige Juden ? Das Video quillt ja nur so von Scheiß Juden.

Ab Min 15.
Erzählt ein einflussreicher Jude,das ihm eine jüdische Frau einen Brief geschrieben hat,in dem sie erzählt,sie sei an einer Beerdigung mit tausenden von Leuten gewesen.Da hörte sie wie ein Polizist ein Privatgeschpräch am Handy führte und sagte "ich muss erstmal diesen jüdischen Scheiß hier noch zu ende bringen!".Die jüdische Frau schreib dann diesen Brief und schickte ihn an diesen einflussreichen Juden und dieser rufte dann bei der Polizeistation an und brachte den Polizisten dazu sich bei dieser Frau zu entschuldigen.

Er hätte ihn wahrscheinlich auch kündigen lassen können.Hallo wo sind wir denn,das war ein privates Gespräch ? Was geht diese Frau das an.Juden beherrschen die Welt,es ist wirklich wahr.Jeder Jude kann sofort jeden Nichtjuden sofort ruhinieren,wenn ihm was nicht passt.

Ab Min 8.20
Meint eine jüdische Lehrerin,die ihren Schülern erstklassige Propaganda ins Hirn setzt,selbst heute noch können sie uns nicht leiden.Haben sich juden jemals gefragt,warum man sie nicht leiden kann ? Und sie sagt die zeitungen sind voll von Antisemitismus.

Ab 7.15
Sagt einer ihrer Schüler,er sei einer der Juden in dritten Generation Judenüberlebender,erwill lernen nie zu vergessen und zu vergeben.Vergeben und vergessen heißt es aber das sehen Juden wohl anders.

Ab 8.30
Ein junge sagt,das macht uns so besonders.Keiner kann uns leiden und das macht uns stolz.

Ab 9.25
Israelischer Journalist der einflussreichsten Zeitung in Israrel sagt,der Antimemitismus ist überall, Frankreich ist Antisemitisch, Deutschland auch, Süd Amerika, Litauen, alle anderen baltischen Staaten, der nahe Osten, England und der englische Bürgermeister ist Antisemit, der Westen, sie sind überhaupt alle Antisemitisch.

Klar sind die Zeitungen voll von Antisemitismus,euere einflussreichsten Jounalisten schreiben es ja auch jeden tag rein.Ihr Juden glaubt euere eigene paranoide Propaganda. :vogel: Der Jounalist selbst ist übrigends ehemaliger KZ Häftling.Der ist natürlich vollkommen un-voreingenommen.

Das Video dauert 1 Stunde und 29 Min.Und ich bin erst bei Min 15 angelangt.


http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Es quillt nur so über von Juden Schwachsinn und es kotzt mich einfach an.Aber es ist gut das sie sagen was sie sagen,so kann jeder sehen wie paranoid sie sind.

H. von Ullersdorf
25.11.2012, 13:21
Es quillt nur so über von Juden Schwachsinn und es kotzt mich einfach an.Aber es ist gut das sie sagen was sie sagen,so kann jeder sehen wie paranoid sie sind.



Scheinbar hast Du überhaupt nichts verstanden. Der Filmemacher Shamir führt doch das ganze ADL - System ad absurdum. Alle Punkte, die Du hier mühsam aufgezählt hast, sind doch auch für ihn (den Juden) eine Lachnummer. Da wird doch gemogelt und gemauschelt, daß sich die Balken biegen, den Schülern wird vorgelogen, daß sie in Polen als Juden angegriffen werden, daß sie die ganze Welt haßt, die Schwarzen in Brooklyn erzählen, daß es zweierlei Strafen gibt, und Juden immer unschuldig sind, ein Polizist der beim telefonieren das Wort "Jewish Shit" sagt, muß sich entschuldigen... etc...etc. Sieh Dir doch den Film erstmal zu Ende an, bevor Du hier voreilig dazu Stellung nimmst.
Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, daß Du es sowieso nicht kapierst.

Haidach
27.11.2012, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=vDj1DIDGcpI&feature=related

Ein vorbildlicher Mensch! Die meisten Juden können sich, zusammen mit den Antisemiten, diesen Menschen als Vorbild nehmen.
Doch das werden weder die Juden tun, noch unsere Faschos. Sind halt beide extremistische Gruppen, welche ihr Land an der Spitze sehen wollen.

PS: Ich muss zugeben, dass ich auch etwas überrascht war, so ein Video vorzufinden.

Die Imperialfahne in deinem Avatar wird doch überwiegend von russischen Faschisten bzw. Rechtsextremisten verwendet.

Ingeborg
27.11.2012, 21:00
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

Towarish
28.11.2012, 11:43
Die Imperialfahne in deinem Avatar wird doch überwiegend von russischen Faschisten bzw. Rechtsextremisten verwendet.

Und was soll das heißen?
Faschisten und andere extreme Gruppen haben mit dieser Flagge nichts am Hut.
Die Meisten wissen nicht einmal, was Sie überhaupt symbolisiert, bzw. was Sie ist.

Haidach
17.12.2012, 19:53
Wieso verwenden dann viele russische Neonazis diese Flagge? Sieht man doch immer auf Bildern, wie Leute, die diese Flagge halten den römischen Gruß machen. Wieso verwendest du denn diese Flagge?

Towarish
18.12.2012, 11:51
Wieso verwenden dann viele russische Neonazis diese Flagge? Sieht man doch immer auf Bildern, wie Leute, die diese Flagge halten den römischen Gruß machen. Wieso verwendest du denn diese Flagge?

Diese Flagge symbolisiert die Romanow Familie. Nicht mehr, nicht weniger.
Für mich persönlich ein Zeichen der Monarchie.

Ich übernehme grundsätzlich keine Gestik aus anderen Ländern, bis auf die, welche es schon unter der Romanow Familie gegeben hat.
Sprich, keinen römischen, oder Hitlergruß.

borisbaran
18.12.2012, 12:01
Diese Flagge symbolisiert die Romanow Familie. Nicht mehr, nicht weniger.
Für mich persönlich ein Zeichen der Monarchie.[...]
War das nicht die Zeremonialflagge des russischen Zarenreiches oder so?

Towarish
18.12.2012, 12:03
War das nicht die Zeremonialflagge des russischen Zarenreiches oder so?

Wie gesagt, die Flagge symbolisierte in Russland die Herrschaft der Romanow Familie. Eine Art persönliches Symbol.
Wurde dementsprechend nur an Zeremonien großartig benutzt.

Aber mit Russland an sich, hat sie wenig zu tun. Mit dem russischen Volk noch weniger.

Irmingsul
18.12.2012, 13:29
Steht alles im Text! Nichts weiter als ein Handlanger der Evangelikalen!

Schlag doch das Neue Testament auf! Du wirst viele Stellen finden die ein festes Fundament für den Zionismus bieten!

Übrigens, bist du "Christ"? ;)

Naja, es gibt Christen, die der Meinung sind, daß die Juden ins Christentum drangen und das NT zu ihren Gunsten veränderten. Im ersten Konzil von Nicäa waren viele (Krypto)Juden anwesend.

Kosmopolit
18.12.2012, 14:39
Naja, es gibt Christen, die der Meinung sind, daß die Juden ins Christentum drangen und das NT zu ihren Gunsten veränderten. Im ersten Konzil von Nicäa waren viele (Krypto)Juden anwesend.

So etwas gibt es nicht! Wenn "Christen" glauben dass im Neuen Testament irgendetwas verfälscht sein soll, sind es keine Christen mehr!

Irmingsul
18.12.2012, 14:53
So etwas gibt es nicht! Wenn "Christen" glauben dass im Neuen Testament irgendetwas verfälscht sein soll, sind es keine Christen mehr!

Wer das erste Konzil von Nicäa kritisch bewertet, kann zu keinem anderen Schluß kommen.


... Nach arianischer Lehre ist Jesus Christus nicht wesensgleich mit Gott, aber dessen vornehmstes Geschöpf. Arius lehrte, daß Gott selbst nicht gezeugt und ohne Ursprung sei. Der Sohn Gottes könne also, weil er gezeugt worden sei, nicht Gott im selben Sinn wie der Vater sein. ...
... http://de.metapedia.org/wiki/Arianismus

borisbaran
18.12.2012, 15:00
Naja, es gibt Christen, die der Meinung sind, daß die Juden ins Christentum drangen und das NT zu ihren Gunsten veränderten. Im ersten Konzil von Nicäa waren viele (Krypto)Juden anwesend.
Das Christentum war ne jüdische Sekte, schon vergessen?!

Kosmopolit
18.12.2012, 15:25
Wer das erste Konzil von Nicäa kritisch bewertet, kann zu keinem anderen Schluß kommen.

http://de.metapedia.org/wiki/Arianismus

Das bestätigt doch meine Argumentation! Die "Trinitätslehre" ist alles andere als jüdisch! Nicht Juden, sondern die Römer und Griechen drangen ins Christentum. Das Urchristentum war semitisch. Passend zum Zeitpunkt führe ich gerade eine Diskussion zum Thema Dreieinigkeits- bzw. Trinitätslehre. Siehe hier: http://politikforen.net/showthread.php?134393-Die-Trinit%C3%A4tslehre-%28Dreieinigkeit%29-ist-eine-unbiblische-Lehre!

Irmingsul
18.12.2012, 15:45
Das Christentum war ne jüdische Sekte, schon vergessen?!

Na ... weißt Du das genau? War Jesus wirklich Jude? Das ist der Punkt den ich ansprechen möcht. Jesus nennt die Juden "Kinder des Teufels" und soll dann selber - als Jude - von Gott sein?

borisbaran
18.12.2012, 15:50
Na ... weißt Du das genau? War Jesus wirklich Jude? Das ist der Punkt den ich ansprechen möcht. Jesus nennt die Juden "Kinder des Teufels" und soll dann selber - als Jude - von Gott sein?
Jup, der Mann war, wenn man den Evangelien glauben will, als Jude geboren, hatte als Jude gelebt und war als Jude gestorben. Ich glaube nicht, dass mit "Kindern des Teufels" (Das Konzept des Teufels, wie man ihn bei den Christen heute versteht, gabs damals noch gar nicht) alle Juden gemeint waren (er war ja selber einer), sondern nur gegnerische Fraktionen (Im religiösen Streit geht's hoch her, kannst du ja hier sehen :D).

Dayan
18.12.2012, 17:46
Na ... weißt Du das genau? War Jesus wirklich Jude? Das ist der Punkt den ich ansprechen möcht. Jesus nennt die Juden "Kinder des Teufels" und soll dann selber - als Jude - von Gott sein?Ein Beispiel für euere Schizophrenie!Du hast Recht Jesus war Chinese!

borisbaran
18.12.2012, 17:56
Ein Beispiel für euere Schizophrenie!Du hast Recht Jesus war Chinese!
Ungläubiger, er war ein Afghane!!

Gothaur
18.12.2012, 18:04
Ungläubiger, er war ein Afghane!!
Ihr liegt aber beide sowas von falsch. Jesus was a leprechaun! Das wurde bereits 1979 feststellt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DK6gYcPWOVM
Gruß

Senator74
18.12.2012, 18:41
Ein Beispiel für euere Schizophrenie!Du hast Recht Jesus war Chinese!

Allerdings haben langjährige Forschungen ergeben, dass Adam&Eva ganz sicher keine Chinesen waren. Denn als solche hätten sie den Apfel verschmäht und die Schlange gefressen!!:haha:

Dayan
18.12.2012, 22:39
Allerdings haben langjährige Forschungen ergeben, dass Adam&Eva ganz sicher keine Chinesen waren. Denn als solche hätten sie den Apfel verschmäht und die Schlange gefressen!!:haha:Super!Ich grüsse dich!

Irmingsul
19.12.2012, 00:20
Ein Beispiel für euere Schizophrenie!Du hast Recht Jesus war Chinese!

So steht es geschrieben und das Jesus Chinese war, habe ich nicht behauptet.

Dayan
19.12.2012, 07:45
Na ... weißt Du das genau? War Jesus wirklich Jude? Das ist der Punkt den ich ansprechen möcht. Jesus nennt die Juden "Kinder des Teufels" und soll dann selber - als Jude - von Gott sein?Jesus war Jude und ist als Jude gestorben.Er hat nur Kosher gegessen und nur Aramäisch Bzw hebräisch gebetet.Er heiligte den Shabat und hat an keinem einzigen jüdischen Gestzen gerüttet.Im Gegenteil er warf den Priestern vor die Gesetze nicht verstanden zu haben!

Anton
27.12.2012, 16:07
Jesus war Jude und ist als Jude gestorben.Er hat nur Kosher gegessen und nur Aramäisch Bzw hebräisch gebetet.Er heiligte den Shabat und hat an keinem einzigen jüdischen Gestzen gerüttet.Im Gegenteil er warf den Priestern vor die Gesetze nicht verstanden zu haben!

Dem kann ich voll zustimmen.
Aber Jahschua (Jesus) sagte auch, dass er der Messias ist. Sollte er gelogen haben, obwohl er ein so vorbildlicher Jude war?

Towarish
27.12.2012, 16:08
Dem kann ich voll zustimmen.
Aber Jahschua (Jesus) sagte auch, dass er der Messias ist. Sollte er gelogen haben, obwohl er ein so vorbildlicher Jude war?

Wurde Jesus nicht von den Juden ermordet?

borisbaran
27.12.2012, 16:11
Wurde Jesus nicht von den Juden ermordet?
Von den Römern. Wegen Aufruhr.

Towarish
27.12.2012, 16:12
Von den Römern. Wegen Aufruhr.

Aber ausgestachelt durch die Juden?

Dayan
27.12.2012, 20:26
Von den Römern. Wegen Aufruhr.Und die Henker waren germanische Söldner im römischen Dienst!

Dayan
27.12.2012, 20:27
Aber ausgestachelt durch die Juden?Die Juden hatten auf die Römer ca soviel Einfluss wie du auf das russische Ölförderung!

Alfred
27.12.2012, 20:30
Jesus war Jude und ist als Jude gestorben.Er hat nur Kosher gegessen und nur Aramäisch Bzw hebräisch gebetet.Er heiligte den Shabat und hat an keinem einzigen jüdischen Gestzen gerüttet.Im Gegenteil er warf den Priestern vor die Gesetze nicht verstanden zu haben!

Immerhin hat er mal Jüdische Händler verkloppt. :)

Alfred
27.12.2012, 20:31
Die Juden hatten auf die Römer ca soviel Einfluss wie du auf das russische Ölförderung!

Es kommt drauf an....Herodes zum beispiel?

Senator74
27.12.2012, 20:35
Die Juden hatten auf die Römer ca soviel Einfluss wie du auf das russische Ölförderung!

Also einen überproportionalen...:fizeig: :schreck:

Senator74
27.12.2012, 20:37
Und die Henker waren germanische Söldner im römischen Dienst!

"pecunia non olet...!":cool::germane:

Bulldog
27.12.2012, 20:40
Die Juden hatten auf die Römer ca soviel Einfluss wie du auf das russische Ölförderung!

Sag das nicht , der Jude Christus und der Jude Petrus und die anderen frühen jüdischen Christen-damals waren die Juden noch ein Volk- haben besonders das späte Rom maßgeblich beeinflusst. Und das auch noch lange nach ihrem Tod.

borisbaran
27.12.2012, 20:40
Und die Henker waren germanische Söldner im römischen Dienst!
Also, dass ist jetzt aber Spekulation.


Es kommt drauf an....Herodes zum beispiel?
Er war ein römischer Statthalter und man erinnert sich bei den Juden an seine Säuberungswellen.

Still509
27.12.2012, 20:41
Wenn du denkst dann denkst du nur du denkst......:D

borisbaran
27.12.2012, 20:41
Sag das nicht , der Jude Christus und der Jude Petrus und die anderen frühen jüdischen Christen-damals waren die Juden noch ein Volk- haben besonders das späte Rom maßgeblich beeinflusst. Und das auch noch lange nach ihrem Tod.
Das meinte er nicht, er meinte nur, dass die Juden als die Brüger der von den Römern regierten Provinz Judäa keinen Einfluß auf Pilatus hatten.

borisbaran
27.12.2012, 20:42
Wenn du denkst dann denkst du nur du denkst......:D
Co(g)ito ergo sum :D

Bulldog
27.12.2012, 20:44
Von den Römern. Wegen Aufruhr.

Das ist vollkommen richtig. Ergänzt werden muss aber noch, dass die jüdischen Pharisäer Pilatus zur Kreuzigung Christus drängten, weil er mit seiner Aussage, dass er der König der Juden sei, die damalige Ordnung in der römischen Provinz Judäa gefährde.

Im damaligen Judäa waren Kreuzigungen wegen angeblichen Aufruhrs oder einfach nur zur Aufrechterhaltung der römischen Ordnung aber nichts
Außergewöhnliches , sondern die Regel.

Da wurden nach Unruhen schon mal Hunderte oder Tausende Juden gekreuzigt.

Bulldog
27.12.2012, 20:47
Das meinte er nicht, er meinte nur, dass die Juden als die Brüger der von den Römern regierten Provinz Judäa keinen Einfluß auf Pilatus hatten.

Aber die jüdische Oberschicht hatte Einfluss auf Pilatus.

Und genau die sahen durch Christus ihre Macht gefährdet.

"Bist du der König der Juden?? Ja ich bin der wahrhaftige König der Juden!!!"

Das war letztendlich sein Todesurteil.

Ansonsten hatte er nicht gegen römisches Recht verstoßen.

borisbaran
27.12.2012, 20:49
Aber die jüdische Oberschicht hatte Einfluss auf Pilatus.
Welchen Einfluß hat ein von den Römern unterworfenes Volk auf die Römer??

Und genau die sahen durch Christus ihre Macht gefährdet.
"Bist du der König der Juden?? Ja ich bin der wahrhaftige König der Juden!!!"
Das war letztendlich sein Todesurteil.
Ansonsten hatte er nicht gegen römisches Recht verstoßen.
Es gab damals x Wanderprediger wie ihn, er war damals nix besonderes.

Bulldog
27.12.2012, 20:53
Welchen Einfluß hat ein von den Römern unterworfenes Volk auf die Römer??

Es gab damals x Wanderprediger wie ihn, er war damals nix besonderes.

Die Römer sahen in ihnen Helfer zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in der damaligen Unruheprovinz Judäa.

Dayan
27.12.2012, 20:59
Es kommt drauf an....Herodes zum beispiel?Herodes war Idumäer und keine Jude!Seine Söhne konvertierten später zum Judentum!

Alfred
27.12.2012, 21:08
Herodes war Idumäer und keine Jude!Seine Söhne konvertierten später zum Judentum!

Okay. Ich dachte schon.

Towarish
28.12.2012, 17:14
Die Juden hatten auf die Römer ca soviel Einfluss wie du auf das russische Ölförderung!

Wer waren dann die Priester, die ihn weg haben wollten? Wer sollte denn, nach seinen Worten den ersten Stein werfen? Er hat das ja zu jemandem gesagt.

Dayan
28.12.2012, 18:30
Wer waren dann die Priester, die ihn weg haben wollten? Wer sollte denn, nach seinen Worten den ersten Stein werfen? Er hat das ja zu jemandem gesagt.Was die Priester haben wollten war den Römern scheiss egal.Vorher und nachher auch!

zeus1
28.12.2012, 21:14
Der Zionismus ist eine Erfindung von Juden aus Europa....

Corpus Delicti
28.12.2012, 21:16
Der Zionismus ist eine Erfindung von Juden aus Europa....

Ja um von den jüdischen Untaten abzulenken.

Gawen
28.12.2012, 21:34
Oooooch ich bitte dich! Du der ober Generalist hier im Forum, der immer von einer kollektiven Schuld spricht, braucht sich hier nicht rauszureden! Die Bibel bzw. das Neue Testament ist keine amerikanische Erfindung! Der christliche US-Fundamentalismus ist genauso auf das deutsche „Mennonitentum“ zurückzuführen!

Was war an den bekloppten Tommies deutsch? :D

"Erstmals soll eine Britisch-Israel-Theorie 1649 von dem englischen Juristen John Sadler (1615–1674) vertreten worden sein („The rights of the kingdom“). 1840 veröffentlichte der irische Reverend John Wilson eine Schrift mit dem Titel Lectures on our Israelitish Origin (etwa: Vorträge über unseren israelitischen Ursprung), in der er diese Theorie auch auf andere „teutonische“ Völker ausdehnte, vorwiegend aus Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz. Er glaubte, dass sie von verschiedenen Stämmen der Skythen abstammten, die wiederum von den zehn verlorenen Stämmen Israels herkämen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

Haidach
28.12.2012, 21:38
Jesus war Jude und ist als Jude gestorben.Er hat nur Kosher gegessen und nur Aramäisch Bzw hebräisch gebetet.Er heiligte den Shabat und hat an keinem einzigen jüdischen Gestzen gerüttet.Im Gegenteil er warf den Priestern vor die Gesetze nicht verstanden zu haben!

Jesus hat den Bund zwischen Gott und den Juden aufgelöst. Also die Juden waren nicht mehr das Volk Gottes. Was schlimmeres konnte er den Juden nicht antun. Deswegen haben die Juden Jesus hinrichten lassen.


"Denn ihr seid alle Gottes Kinder durch den Glauben an Christum Jesum. Denn wieviel euer auf Christum getauft sind, die haben Christum angezogen. Hier ist kein Jude noch Grieche, hier ist kein Knecht noch Freier, hier ist kein Mann noch Weib; denn ihr seid allzumal einer in Christo Jesu. Seid ihr aber Christi, so seid ihr ja Abrahams Same und nach der Verheißung Erben."
Galater 3 26-29

Haidach
28.12.2012, 21:43
Von den Römern. Wegen Aufruhr.

Die Römer haben sich für Jesus garnicht interessiert. Warum auch? Die Juden drängten darauf, dass Jesus hingerichtet wird. Von alleine hätten die Römer Jesus niemals zum Tode verurteilt.


"Der Sanhedrin oder Hohe Rat war lange Zeit die oberste jüdische religiöse und politische Instanz und gleichzeitig das oberste Gericht. Der hebräische Name ist vom griechischen Synhedrion (Versammlung, Rat) abgeleitet. Seinen Sitz hatte der Sanhedrin zunächst in Jerusalem. Noch während der römischen Herrschaft über Judäa verfügte die Versammlung über einen erheblichen Einfluss und eine gewisse Autonomie, hatte allerdings vermutlich nicht mehr das Recht, über Tod und Leben zu entscheiden. Nach neutestamentlicher Überlieferung hatte der Hohe Rat einen wichtigen Anteil am Tod Jesu. Er konnte zwar das Todesurteil nicht selbst vollstrecken, hat Jesus jedoch mit der Anklage eines Messiasanspruchs an den römischen Statthalter Pontius Pilatus überstellt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin

Anton
03.01.2013, 17:05
Wurde Jesus nicht von den Juden ermordet?

Die jüdische Religion wurde einst von Gott, dem Vater Christi, gestiftet. Mose war ein treuer Diener dieses Gottes und hätte Christus bestimmt nicht hinrichten lassen.
Doch im Laufe der Jahrhunderte übernahmen die falschen Leute die Leitung der jüdischen Religion. Zur Zeit Jesu hatten die Juden eine völlig korrupte Führung. Die religiösen Leiter verdrehten die heiligen Schriften, um ihren grenzenlosen Egoismus zu kaschieren. Jesus und seine Jünger waren bessere Juden als die offiziellen Hohepriester Hannas und Kaiphas!
Schließlich forderten die Hohepriester die Hinrichtung Jesu - aber nicht, weil Jesus nicht jüdisch genug gewesen wäre, sondern weil die Hohepriester so korrupt und selbstsüchtig waren! Vom Tod Jesu versprachen sie sich politische Vorteile. Die Möglichkeit, dass Jesus tatsächlich der lang erwartete Messias sein könnte, spielte für diese skrupellosen Machtmenschen keine Rolle.
Die gleiche Korruption gibt es übrigens auch im offiziellen Christentum. Joseph Ratzinger ist kein Christ, sondern ein Satanist. Seit vielen Jahrhunderten wird die römisch-katholische Kirche von verkappten Heiden geleitet. Einige Päpste gehörten zu den schlimmsten Verbrechern ihrer Zeit. Gott lässt es zu, dass eine "christliche" Kirche korrumpiert werden kann. Aber Er gab uns auch die Bibel, damit wir den religiösen Betrug durchschauen und aufdecken können.
Es gibt auch protestantische Leiter, die frömmer scheinen, als sie sind. Wenn es um geistliche Fragen geht, dann sollten wir grundsätzlich nicht auf Menschen, sondern in die Bibel schauen! Kein Mensch kann einem anderen ins Herz schauen. Darum können wir nie ganz genau wissen, was in einer Kirche oder Gemeinde gespielt wird. Nur die Bibel ist ein vollkommener Wegweiser!

Towarish
03.01.2013, 19:21
Die jüdische Religion wurde einst von Gott, dem Vater Christi, gestiftet. Mose war ein treuer Diener dieses Gottes und hätte Christus bestimmt nicht hinrichten lassen.
Doch im Laufe der Jahrhunderte übernahmen die falschen Leute die Leitung der jüdischen Religion. Zur Zeit Jesu hatten die Juden eine völlig korrupte Führung. Die religiösen Leiter verdrehten die heiligen Schriften, um ihren grenzenlosen Egoismus zu kaschieren. Jesus und seine Jünger waren bessere Juden als die offiziellen Hohepriester Hannas und Kaiphas!
Schließlich forderten die Hohepriester die Hinrichtung Jesu - aber nicht, weil Jesus nicht jüdisch genug gewesen wäre, sondern weil die Hohepriester so korrupt und selbstsüchtig waren! Vom Tod Jesu versprachen sie sich politische Vorteile. Die Möglichkeit, dass Jesus tatsächlich der lang erwartete Messias sein könnte, spielte für diese skrupellosen Machtmenschen keine Rolle.
Die gleiche Korruption gibt es übrigens auch im offiziellen Christentum. Joseph Ratzinger ist kein Christ, sondern ein Satanist. Seit vielen Jahrhunderten wird die römisch-katholische Kirche von verkappten Heiden geleitet. Einige Päpste gehörten zu den schlimmsten Verbrechern ihrer Zeit. Gott lässt es zu, dass eine "christliche" Kirche korrumpiert werden kann. Aber Er gab uns auch die Bibel, damit wir den religiösen Betrug durchschauen und aufdecken können.
Es gibt auch protestantische Leiter, die frömmer scheinen, als sie sind. Wenn es um geistliche Fragen geht, dann sollten wir grundsätzlich nicht auf Menschen, sondern in die Bibel schauen! Kein Mensch kann einem anderen ins Herz schauen. Darum können wir nie ganz genau wissen, was in einer Kirche oder Gemeinde gespielt wird. Nur die Bibel ist ein vollkommener Wegweiser!

Damit wird nur wieder einmal deutlich, dass Religion nur ein anderes Wort für Manipulation ist. Die Bibel ist auch von Menschen geschrieben worden.

NEOM
03.01.2013, 19:41
ich musste lachen als ich den beitrag von anton gelesen habe...