PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!



Seiten : 1 [2]

Gawen
03.01.2013, 20:07
Wenn es um geistliche Fragen geht, dann sollten wir grundsätzlich nicht auf Menschen, sondern in die Bibel schauen! Kein Mensch kann einem anderen ins Herz schauen. Darum können wir nie ganz genau wissen, was in einer Kirche oder Gemeinde gespielt wird. Nur die Bibel ist ein vollkommener Wegweiser!

Die Bibel ist ein wüstes Sammelsurium von Unfug, das in sich selbst auch noch widersprüchlich und daher nicht rational verwendbar ist.

Nutzt nur etwas, wenn man sich Rosinen picken will um irgendetwas irrationales zu begründen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 20:10
Die jüdische Religion wurde einst von Gott, dem Vater Christi, gestiftet. Mose war ein treuer Diener dieses Gottes und hätte Christus bestimmt nicht hinrichten lassen.
Doch im Laufe der Jahrhunderte übernahmen die falschen Leute die Leitung der jüdischen Religion. Zur Zeit Jesu hatten die Juden eine völlig korrupte Führung. Die religiösen Leiter verdrehten die heiligen Schriften, um ihren grenzenlosen Egoismus zu kaschieren. Jesus und seine Jünger waren bessere Juden als die offiziellen Hohepriester Hannas und Kaiphas!
Schließlich forderten die Hohepriester die Hinrichtung Jesu - aber nicht, weil Jesus nicht jüdisch genug gewesen wäre, sondern weil die Hohepriester so korrupt und selbstsüchtig waren! Vom Tod Jesu versprachen sie sich politische Vorteile. Die Möglichkeit, dass Jesus tatsächlich der lang erwartete Messias sein könnte, spielte für diese skrupellosen Machtmenschen keine Rolle.
Die gleiche Korruption gibt es übrigens auch im offiziellen Christentum. Joseph Ratzinger ist kein Christ, sondern ein Satanist. Seit vielen Jahrhunderten wird die römisch-katholische Kirche von verkappten Heiden geleitet. Einige Päpste gehörten zu den schlimmsten Verbrechern ihrer Zeit. Gott lässt es zu, dass eine "christliche" Kirche korrumpiert werden kann. Aber Er gab uns auch die Bibel, damit wir den religiösen Betrug durchschauen und aufdecken können.
Es gibt auch protestantische Leiter, die frömmer scheinen, als sie sind. Wenn es um geistliche Fragen geht, dann sollten wir grundsätzlich nicht auf Menschen, sondern in die Bibel schauen! Kein Mensch kann einem anderen ins Herz schauen. Darum können wir nie ganz genau wissen, was in einer Kirche oder Gemeinde gespielt wird. Nur die Bibel ist ein vollkommener Wegweiser!

Vollkommen richtig.

deckard
03.01.2013, 20:21
Vollkommen richtig.

Sagt ein Antichrist!

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 20:25
Sagt ein Antichrist!

Wer ist ein Antichrist?

deckard
03.01.2013, 20:31
Wer ist ein Antichrist?

DU hast mich schon verstanden.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 20:41
DU hast mich schon verstanden.

Habe ich nicht.

Anton
08.01.2013, 16:23
Sagt ein Antichrist!

Soweit ich es beurteilen kan, ist der User BRDDR_geschaedigter ein guter Christ! Auf gar keinen Fall ist er ein Antichrist!

Shahirrim
08.01.2013, 19:51
Damit wird nur wieder einmal deutlich, dass Religion nur ein anderes Wort für Manipulation ist. Die Bibel ist auch von Menschen geschrieben worden.

Du verwechselst mal wieder Religion und Glaube.

Außerdem wurde die Ur-Bibel nicht von, sondern durch den Menschen geschrieben!

Towarish
18.01.2013, 17:43
Du verwechselst mal wieder Religion und Glaube.

Außerdem wurde die Ur-Bibel nicht von, sondern durch den Menschen geschrieben!

Ja klar...

Revoli Toni
28.01.2014, 18:54
Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.

Je radikaler desto besser. Stimmts?

Kosmopolit
29.01.2014, 23:43
Je radikaler desto besser. Stimmts?

Polemik...

Revoli Toni
30.01.2014, 17:12
Polemik...

vielleicht...