PDA

Vollständige Version anzeigen : Urzeit-Bakterienkultur erhöht Lebenserwartung!



Papa
18.01.2012, 14:58
Bazillen vom Mammutberg können Menschenleben verlängern
Moskau/Jakutsk. Russische Forscher haben im Permafrostboden im sibirischen Jakutien Millionen Jahre alte Bakterien entdeckt - die auf andere Lebewesen lebensverlängernd wirken. Geimpfte Mäuse wurden doppelt so alt wie bisher.


Die sibirischen Urzeit-Bakterienkulturen wurden Labormäusen eingeimpft und Drosophila-Fliegen mit dem Futter verabreicht. Bei beiden Probantengruppen war das Ergebnis erstaunlich: die Lebensdauer verdoppelte sich fast. Auch Pantoffeltierchen lebten deutlich länger, berichtet Professor Anatolie Barschukow, Leiter des Experimentes.

Bei einer Kontrollgruppe von weissen Mäusen habe die Lebensdauer im Durchschnitt 589 Tage betragen, die geimpften Mäuse hingegen lebten 906 Tage lang, sagt die Biochemikerin Nadeschda Mironowa von der Universität Nowosibirsk.

Mäuse auch im hohen Alter sexuell sehr aktiv

Ausserdem, so berichtet die Wissenschaftlerin Vera Samsonowa, seien die Mäuse auch im hohen Alter sexuell erstaunlich aktiv gewesen. Auch Uralt-Mäuse hätten sogar noch Junge zur Welt gebracht. Überhaupt seien die geimpften Mäuse viel aktiver und klüger gewesen, seien fast nicht krank geworden, Wunden seien wesentlich schneller verheilt.......

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/bazillen_vom_mammutberg_koennen_menschenleben_verl aengern_3050.html

Na wenn da was drann ist, dann dürfen wir uns wohl bald auf ein Renteneintrittsalter freuen, das bei 120 Jahren liegt. :))

kotzfisch
19.01.2012, 19:07
Her damit- nehme ich.

pw75
19.01.2012, 19:10
Her damit- nehme ich.

echt?! Das willst Du Dir antun?!

Spannend ist es aber dennoch, auf jeden!!!

CrispyBit
19.01.2012, 19:33
Her damit- nehme ich.

Gleich die Doppelte Dosis.

Interessant wäre es ob die Tiere dadurch stärker und schlauer werden würden. Man schaue sich die heutigen Rentner an, die schaffen es gerade so mit mühe und not Geld von der Bank ab zu heben geschweige was zu bedienen. Wenn die Doppelt so alt werden würden, würde sich die Welt an denen vorbei entwickeln, dass wäre so als wenn man einen Neandertaler ein IPad in die Hand drückt.

kotzfisch
19.01.2012, 19:44
Originell aber gerontophob!Pfui!

Odin
19.01.2012, 20:18
Ja, das reißen sich dann die auserwählten Weltvergifter unter die Tentakel. Dann läßt sich doch der weltweite Mischpöbel viel besser über die Jahrtausende aussaugen.

-jmw-
19.01.2012, 20:53
doppelt so alt wie bisher
[...]
auch im hohen Alter sexuell sehr aktiv
[...]
viel aktiver und klüger
[...]
nicht krank geworden, Wunden seien wesentlich schneller verheilt
Mancher (angebliche) Mythos aus unserer Frühzeit bekommt da schon 'ne andere Qualität, nich'?

Geronimo
19.01.2012, 22:54
Mancher (angebliche) Mythos aus unserer Frühzeit bekommt da schon 'ne andere Qualität, nich'?

Was fürn Mythos? Seitdem ich vor Jahren damit geimpft wurde....aber das gehört hier nicht hin. Sonst tauchen die bekloppten Weiber aus dem Kachelstrang hier auf. Die mit chronisch lowGV. Verstehste?:]

-jmw-
20.01.2012, 10:28
Was fürn Mythos?
Über Jahrhunderte herrschende Könige;
riesige Schwerter und Keulen schwingende Drachentöter;
etc.


Seitdem ich vor Jahren damit geimpft wurde....aber das gehört hier nicht hin. Sonst tauchen die bekloppten Weiber aus dem Kachelstrang hier auf. Die mit chronisch lowGV. Verstehste?:]
Klar!
Von wegen nach durchzechter Nacht noch 'n gefrorenen Acker durchpflügen können und so! ;)

dZUG
09.02.2012, 09:47
Gibts auch eine neue Bakterienkultur für die DarmFlora, trotz täglichem Stuhlgang, bin ich von Blähungen geplagt.
Es könnte auch mit den kalten Füßen während dem Tag zusammanhängen und dem einhergehenden Frostschlaf :D der Daumflora. Morgens ist die Darmflora nach dem wareman Bett soweit belebt, das schwerwigende Flatulenzen entstehen :D :hihi: