PDA

Vollständige Version anzeigen : Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho



Seiten : [1] 2 3

Berwick
18.01.2012, 14:46
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



Ein neues Hassobjekt wird gerade an die Öffentlichkeit gezerrt. Das Hassobjekt ist der weinerliche Mann. Der weinerliche Mann ist satt von Selbstmitleid, schlurft melancholisch in Röhrenhosen durch die Innenstädte und weigert sich schmollend, so zu werden, wie es Frauen neuerdings angeblich schätzen: stark, entschlossen, cowboyhaft. Er ist das Gegenteil des Anpackers. Ein Anti-Desperado.


http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

MANFREDM
18.01.2012, 14:50
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?

Der Blick in den Spiegel könnte Aufschluss geben.

dirty_mind
18.01.2012, 15:02
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

nein das iss nur Geplapper!!

zieh Dir mal das rein:

Die Schmerzensmaenner (http://ninapauer.wordpress.com/2012/01/06/die-schmerzensmanner)

oder die Erwiderung

Richtig kuessen Frau Pauer (http://faz-community.faz.net/blogs/allerseelen/archive/2012/01/07/richtig-kuessen-frau-pauer.aspx)

und dafür wollen die 23% mehr:hihi:

der Mann ist schon immer nach seiner Nützlichkeit eingeschätzt wurden.
Am besten er macht die Dinge so wie er sie für richtig hält, ohne zuviel darauf zu achten ob er Beifall bekommt,
ob es einer Mode entspricht, oder auch nicht.

Jammernde Frauen brauchen keine Männer die ihnen in ihrer Opferrolle Konkurrenz machen. :P

Berwick
18.01.2012, 15:04
Der Blick in den Spiegel könnte Aufschluss geben.

Ich frag aber DICH - und nicht den Spiegel - und auch nicht den SPIEGEL! :)

Brathering
18.01.2012, 15:06
nein das iss nur Geplapper!!

zieh Dir mal das rein:

Die Schmerzensmaenner (http://ninapauer.wordpress.com/2012/01/06/die-schmerzensmanner)

oder die Erwiderung

Richtig kuessen Frau Pauer (http://faz-community.faz.net/blogs/allerseelen/archive/2012/01/07/richtig-kuessen-frau-pauer.aspx)

und dafür wollen die 23% mehr:hihi:

Der zweite Artikel ist grottenschlecht ;)


Küssen ohne zu fragen ist uncool


Wer sowas glaubt hat keine Eier und sollte sich nicht Mann nennen.

Klopperhorst
18.01.2012, 15:12
Die Weiber können nicht beides haben, Emanzenkultur und starke Männer schließen sich gegenseitig aus.
Frauen sind von Natur dazu bestimmt, Kinder zu bekommen.
Wer dieses grundlegende Gesetz und die notwendigen Folgen daraus ignoriert, bekommt eben "weichgespülte" Männer.

---

Gryphus
18.01.2012, 15:14
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur das Gegenteil bestätigen. Luschen stehen hoch im Kurs.

dirty_mind
18.01.2012, 15:17
Die Weiber können nicht beides haben, Emanzenkultur und starke Männer schließen sich gegenseitig aus.
Frauen sind von Natur dazu bestimmt, Kinder zu bekommen.Wer dieses grundlegende Gesetz und die notwendigen Folgen daraus ignoriert, bekommt eben "weichgespülte" Männer.

---

das iss derart sexistisch :D womit auch bewiesen ist dass Gott keine Frau war!!

ich stell mir grad vor Göttin erschafft die Welt http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif und keine Freundin der sie es twittern kann:hihi:

dirty_mind
18.01.2012, 15:18
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur das Gegenteil bestätigen. Luschen stehen hoch im Kurs.

als Zahlväter :))

martin54
18.01.2012, 15:20
Männer, die bei bestehenden Partnerschaften darauf kommen, daß das Gegenteil eines Machos eine Lusche ist und sich das Dasein der Frau auf das Gebären und die Küche beschränken sollte, sind zu bedauern; ihnen entgeht einiges im Leben.

Diejenigen ohne Partnerschaft sind noch lernfähig.

schastar
18.01.2012, 15:28
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

Da wurde der Schal vergessen. Er trägt einen Schal obwohl es die Temperatur gar nicht nötig macht.

luis_m
18.01.2012, 15:32
Schluß mit dem Sitzpinkeln.
Mit dem Schlachtruf :„Jetzt wird die Boa gewürgt“, erobern wir uns verloren gegangenes Terrain zurück und stellen eine Stange Wasser ins Eck.

Frauen wollen nicht mehr diesen esoterischen, durch Räucherstäbchen vernebelten Blick dieser mit Brikenstockschlappen behuften und nach Angst stinkenden Schlappschwänze.

Nein, den Draufgänger mit dem “ Schätzchen, genau das was du jetzt brauchst habe ich zwischen den Beinen“ Blick.

Ich habe es gewußt das Pendel schlägt zurück.

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 15:39
Klar sind die heutigen weißen Männer zu 90% Waschlappen! Keine Eier in der Hose, keine Kraft im Körper und weinerlich-heuchelnd. Vor 15 Jahren sagten wir zu dem Typ Mann einfach "Wessi"...

Fiji Mermaid
18.01.2012, 15:45
das iss derart sexistisch :D womit auch bewiesen ist dass Gott keine Frau war!!

Aber die Wahrheit :D. Wer soll es denn sonst tun? :D


ich stell mir grad vor Göttin erschafft die Welt http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif und keine Freundin der sie es twittern kann:hihi:


Stell dir mal vor, die Göttin hätte sich dabei die Fingernägel abgebrochen, das geht gar nicht http://www.cool-names.net/msn-emoticons-smiley/nono.gif

Welt erschaffen ist Männersache.

Efna
18.01.2012, 15:53
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

Nicht alle Frauen sind gleich und haben den selben Geschmack. Ich finde es immer blöd wenn Frauen so behandelt werden als wären sie ein Geschlecht wo es keine Individualität gibt.

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 15:59
Nicht alle Frauen sind gleich und haben den selben Geschmack. Ich finde es immer blöd wenn Frauen so behandelt werden als wären sie ein Geschlecht wo es keine Individualität gibt.

Sage mal, wie du zu Luschenmännern stehst, werte Efna?!

Efna
18.01.2012, 16:01
Sage mal, wie du zu Luschenmännern stehst, werte Efna?!

Dazu müsste man diesen Begriff erstmal definieren...

dirty_mind
18.01.2012, 16:03
Nicht alle Frauen sind gleich und haben den selben Geschmack. Ich finde es immer blöd wenn Frauen so behandelt werden als wären sie ein Geschlecht wo es keine Individualität gibt.

ja das ist sehr schade :schneuz:

wo doch Frauen nie was schlechtes über Männer sagen würden.
Besonders Linke und Feministinnen sind berühmt für ihre überlegene frauliche Fairness Männern gegenüber http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Ja den Frauen hierzulande wird übel mitgespielt, wahrlich :2faces:

Volkov
18.01.2012, 16:04
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur das Gegenteil bestätigen. Luschen stehen hoch im Kurs.

Erstmal: Interessanter Artikel.

Stimmt mein Freund, und dann wollen die Mädels sich bei uns Starken ausheulen, dass sie schon wieder einen Griff ins Klo gemacht haben.
Früher habe ich mir solche Geschichten angehört. Mittlerweile denke ich nur noch: Selbst Schuld, sie will ja so ne Lusche.

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 16:04
Dazu müsste man diesen Begriff erstmal definieren...

Wurde er doch, in der Quelle.

Efna
18.01.2012, 16:05
ja das ist sehr schade :schneuz:

wo doch Frauen nie was schlechtes über Männer sagen würden.
Besonders Linke und Feministinnen sind berühmt für ihre überlegene frauliche Fairness Männern gegenüber http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Ja den Frauen hierzulande wird übel mitgespielt, wahrlich :2faces:

Du hast nicht wirklich verstanden auf was ich hinaus will, Geschmäcker sind verschieden sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

dirty_mind
18.01.2012, 16:05
Aber die Wahrheit :D. Wer soll es denn sonst tun? :D




Stell dir mal vor, die Göttin hätte sich dabei die Fingernägel abgebrochen, das geht gar nicht http://www.cool-names.net/msn-emoticons-smiley/nono.gif

Welt erschaffen ist Männersache.

können wir uns drauf einigen das das Geschlecht des Erschaffenden Wurscht ist :D

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 16:07
Ich habe erst letztens so ein Luschenmännchen erlebt! Hessisches Nummernschild und meinte vor mir reinzuschnippeln. Ich musste stark abbremsen, daraufhin machte der Vogel vor mir im Auto faxen. Ich hinterher und ihn an einer Tankstelle gestellt. Er pöbelte rum, daraufhin bot ich ihm an, dies wie Männer zu klären. Was macht er? Dreht sich um und rennt ins Kassenhäuschen! Da war ich echt baff, was ne Pfeife! Große Fresse und dann das Stummerl einziehen.

Efna
18.01.2012, 16:10
Wurde er doch, in der Quelle.

Wenn Melancholie ein Zeichen von Lusche ist, naja ich mag Melancholiker definitiv lieber als irgendwelche Choleriker...

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 16:11
Wenn Melancholie ein Zeichen von Lusche ist, naja ich mag Melancholiker definitiv lieber als irgendwelche Choleriker...

Männer müssen anpacken und Leid ertragen können, ohne rumzuheulen.

Efna
18.01.2012, 16:12
Männer müssen anpacken und Leid ertragen können, ohne rumzuheulen.

Man kann Melancholisch sein und auch anpacken können wo liegt das Problem?

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 16:14
Man kann Melancholisch sein und auch anpacken können wo liegt das Problem?

Du meinst, während des Anpackens kann man heulen? Nee, dad funzt ned!

Sprecher
18.01.2012, 16:16
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

Wenn die Männer dann wie Machos sind wird auch wieder rumgejammert. Auf das Geplapper der Weiber sollte man grundsätzlich nichts geben.

Sprecher
18.01.2012, 16:19
Männer müssen anpacken und Leid ertragen können, ohne rumzuheulen.

Stimmt prinzipiell. Aber Leid ertragen nur damit die verwöhnten Weibchen es schön haben sehe ich auch nicht ein.

Efna
18.01.2012, 16:20
Du meinst, während des Anpackens kann man heulen? Nee, dad funzt ned!

Ich denke du und der Verfasser des Spiegelartikel wissen nicht wirklich was ein Melancholiker. Nagut der Verfasser schon aber er scheint kein Freund von Melancholiker zu sein.

dirty_mind
18.01.2012, 16:21
Du hast nicht wirklich verstanden auf was ich hinaus will, Geschmäcker sind verschieden sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

ich denke aber Du hast sehr wohl verstanden worauf ich hinaus will!!

auf das katastrophale sexistische abwertende Männerbild welches derzeit Mainstream ist.

Und wer hats erfunden: Die Linken!!!!
ok, nicht die allein.

Und egal welche verschiedenen Geschmäcker Frauen haben, im Durchschnitt orientieren sie sich nach oben.
Das hat nix mit Geschmack zutun sondern mit Biologie und wäre an sich auch nicht so schlimm, da es sich ja bewährt hat.

Schlimm ist dieses permanente Generve, womit wir wieder beim Strangtitel sind.

hier noch das Ganze nochmal humorvoll:


Wissen Frauen was sie wollen?


Kürzlich hat ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und hübsch sind.


Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht... Könnte es sein, dass Männer bescheidener sind als Frauen oder wissen sie einfach besser, was sie wollen?

martin54
18.01.2012, 16:22
Stimmt prinzipiell. Aber Leid ertragen nur damit die verwöhnten Weibchen es schön haben sehe ich auch nicht ein.

Ich muß meinen Beitrag von vorhin erweitern: auch Männer, die an "verwöhnte Weibchen" gerieten, sind natürlich zu bedauern.

Seltsam, ich kenne die überhaupt nicht :)

dirty_mind
18.01.2012, 16:27
Stimmt prinzipiell. Aber Leid ertragen nur damit die verwöhnten Weibchen es schön haben sehe ich auch nicht ein.

entspricht leider dem Plan der Natur, ok das mit dem verwöhnen müsste man dann als versorgen übersetzen.

Wenn diese Plan aufgekündigt werden soll, ok, dann aber konsequent!

Berwick
18.01.2012, 16:30
Zitat von Schwarzer Rabe

Männer müssen anpacken ....



Ich hab jetzt aus Versehen erst mal gelesen: "Männer müssen ausparken ......."

Ja , Männer müssen ausparken können, weil Frauen das nicht so recht können .....

*duck - und wech* :)

Fiji Mermaid
18.01.2012, 16:30
Ich muß meinen Beitrag von vorhin erweitern: auch Männer, die an "verwöhnte Weibchen" gerieten, sind natürlich zu bedauern.

Seltsam, ich kenne die überhaupt nicht :)

Mir sind auch die hier so oft geschmähten männlichen "Weicheier" nicht bekannt :).

MMn dürfen Männer durchaus auch Gefühle zeigen, ohne gleich Gefahr zu laufen, als Memme bezeichnet zu werden.

Efna
18.01.2012, 16:33
Mir sind auch die hier so oft geschmähten männlichen "Weicheier" nicht bekannt :).

MMn dürfen Männer durchaus auch Gefühle zeigen, ohne gleich Gefahr zu laufen, als Memme bezeichnet zu werden.

Die meisten sind hier aber der Meinung das Männer die Gefühle zeigen Weicheier sind.

Deutschmann
18.01.2012, 16:35
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Keine Ahnung wer das in Umlauf gebracht hat, dass die Weiber Waschlappen wollen.

Monteblanco
18.01.2012, 16:44
Die gesellschaftlichen Leitbilder,
wie ein Mann zu sein hat oder
wie eine Frau zu sein hat,
sind im stetigen Wandel.

Heute so, morgen so.

Am besten fährt man immer,
wenn man sich selbst, seine Bedürfnisse
und sein Wesen nicht verleugnet
und den Zeitgeist einfach Zeitgeist sein lässt.

Das ist dann für jedes Individuum unterschiedlich,
weil wir Menschen einfach verschieden sind.

Es mag Zeiten im Leben geben, in denen der
Typ Mann (oder der Typ Frau), der man ist,
beim anderen Geschlecht nicht hoch im Kurs ist.
Dann ist man halt evtl. ne längere Zeit solo.
Was solls?

Efna
18.01.2012, 16:45
Die gesellschaftlichen Leitbilder,
wie ein Mann zu sein hat oder
wie eine Frau zu sein hat,
sind im stetigen Wandel.

Heute so, morgen so.

Am besten fährt man immer,
wenn man sich selbst, seine Bedürfnisse
und sein Wesen nicht verleugnet
und den Zeitgeist einfach Zeitgeist sein lässt.

Das ist dann für jedes Individuum unterschiedlich,
weil wir Menschen einfach verschieden sind.

Es mag Zeiten im Leben geben, in denen der
Typ Mann (oder der Typ Frau), der man ist,
beim anderen Geschlecht nicht hoch im Kurs ist.
Dann ist man halt evtl. ne längere Zeit solo.
Was solls?

So ist es, klasse Beitrag

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 16:48
Die Weiber können nicht beides haben, Emanzenkultur und starke Männer schließen sich gegenseitig aus.
Frauen sind von Natur dazu bestimmt, Kinder zu bekommen.
Wer dieses grundlegende Gesetz und die notwendigen Folgen daraus ignoriert, bekommt eben "weichgespülte" Männer.

---

Stimmt, die Frauen sind auch selber Schuld weil sie etwas erwarten, was nicht exisiert. Ein Macho Mann hat eben auch seine Macken und kann nicht gleichzeitig ein harter Kerl und irgendwas Einfühlsames sein.

Swetlana
18.01.2012, 16:48
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho

Ist da was dran?



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html


Mein Eindruck in der BRD mangelt es an richtigen Männern im Westen noch mehr als in Mitteldeutschland.
Die Westmänner sind fast alle parfümiert, was ich grundsätzlich extrem unmännlich finde. Ein Mann muß nach Mann schnuppern nicht, wie ein Homosexueller.
Neuerdings entfernen sich diese Witzfiguren auch noch ihre Augenbrauen.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/img/intro_homo_familie_g.jpg

Efna
18.01.2012, 16:50
Mein Eindruck in der BRD mangelt es an richtigen Männern im Westen noch mehr als in Mitteldeutschland.
Die Westmänner sind fast alle parfümiert, was ich grundsätzlich extrem unmännlich finde. Ein Mann muß nach Mann schnuppern nicht, wie ein Homosexueller.
Neuerdings entfernen sich diese Witzfiguren auch noch ihre Augenbrauen.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/img/intro_homo_familie_g.jpg

Was hast du dagegen wenn Männer Deos und so benutzen?

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 16:51
Was hast du dagegen wenn Männer Deos und so benutzen?

Etwas Deo geht in Ordnung aber manche parfümieren sich so stark, dass sie den ganzen Raum vollduften.

Shahirrim
18.01.2012, 16:53
Mein Eindruck in der BRD mangelt es an richtigen Männern im Westen noch mehr als in Mitteldeutschland.
Die Westmänner sind fast alle parfümiert, was ich grundsätzlich extrem unmännlich finde. Ein Mann muß nach Mann schnuppern nicht, wie ein Homosexueller.
Neuerdings entfernen sich diese Witzfiguren auch noch ihre Augenbrauen.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/img/intro_homo_familie_g.jpg

Gibt ja auch solche Heteros, zum Beispiel Christiano Ronaldo!

Efna
18.01.2012, 16:54
Etwas Deo geht in Ordnung aber manche parfümieren sich so stark, dass sie den ganzen Raum vollduften.

Kommt drauf an, erstmal ist es in einigen Berufen notwenig oder zumindestens von Vorteil und zu viel Parfümieren mag ich weder bei Frauen oder Männern aber zu bestimmten Anlässen warum nicht?

Bettmaen
18.01.2012, 16:55
Ich kann den jungen Männern raten, solche Artikel zu ignorieren. Frauen, also anständige Frauen, wollen einen treuen Mann und einen verantwortungsvollen Vater ihrer Kinder. Ein Macho ist weder treu, noch verwantwortungsvoll.

Hühner wollen einen Macho. Wenn der Macho allerdings zu feste zupackt, ist es auch nicht recht und sie schlagen mit den Flügeln. Vor solchen Frauen mache man(n) einen weiten Bogen und überlasse sie Deppen, Moslems oder Negern. Selbst das gelegentliche Druckablassen kann einem teuer zu stehen kommen. Hier muss der Mann kreativ sein und sich selber helfen.

dirty_mind
18.01.2012, 16:57
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Keine Ahnung wer das in Umlauf gebracht hat, dass die Weiber Waschlappen wollen.

feministische Lesben und zwar ganz uneigenützig :2faces:

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 16:57
Ich kann den jungen Männern raten, solche Artikel zu ignorieren. Frauen, also anständige Frauen, wollen einen treuen Mann und einen verantwortungsvollen Vater ihrer Kinder. Ein Macho ist weder treu, noch verwantwortungsvoll.

Hühner wollen einen Macho. Wenn der Macho allerdings zu feste zupackt, ist es auch nicht recht und sie schlagen mit den Flügeln. Vor solchen Frauen mache man(n) einen weiten Bogen und überlasse sie Deppen, Moslems oder Negern. Selbst das gelegentliche Druckablassen kann einem teuer zu stehen kommen. Hier muss der Mann kreativ sein und sich selber helfen.

Du scheinst noch die alte Definition von Macho zu haben. Heutzutage ist man schon ein Macho, wenn man der Meinung ist, dass die Frau vielleicht 1 Jahr zu Hause sein sollte, um das neugeborene Kind großzuziehen.

Heute meinen sie wohl mit Macho Männer, die noch etwas Männlichkeit in sich bewahrt haben.

Stechlin
18.01.2012, 16:58
Die meisten sind hier aber der Meinung das Männer die Gefühle zeigen Weicheier sind.

Echte Gefühle zeigt der deutsche Mann höchstens an hohen Staatsfeiertagen, wenn es gilt, der Liebe zum Vaterland Ausdruck zu verleihen, oder bei der Vereidigung zum Soldaten.

Fiji Mermaid
18.01.2012, 17:01
Ich kann den jungen Männern raten, solche Artikel zu ignorieren. Frauen, also anständige Frauen, wollen einen treuen Mann und einen verantwortungsvollen Vater ihrer Kinder. Ein Macho ist weder treu, noch verwantwortungsvoll.

:top:

Männer sollten sich durch solche Artikel nicht beeinflußt fühlen. Ein Mensch ist wie er ist, sich dem Zeitgeist zu beugen ergibt sowieso keinen Sinn.

Deutscher Patriot
18.01.2012, 17:01
Kommt drauf an, erstmal ist es in einigen Berufen notwenig oder zumindestens von Vorteil und zu viel Parfümieren mag ich weder bei Frauen oder Männern aber zu bestimmten Anlässen warum nicht?
Aftershave für bestimmte Anlässe und Deo für nach den Sport ist mmn ausreichend. Sonst halte ich von Parfum wenig. Das heißt natürlich nicht, dass man die Körperhygiene vernachlässigen soll.

Swetlana
18.01.2012, 17:06
Was hast du dagegen wenn Männer Deos und so benutzen?

Haben Sie sich in unberührter Natur schon einmal in einem Fluss gewaschen oder mit einem Spülmittel Teller abgespült ?

Efna
18.01.2012, 17:06
Haben Sie sich in unberührter Natur schon einmal in einem Fluss gewaschen oder mit einem Spülmittel Teller abgespült ?

ja....

Bettmaen
18.01.2012, 17:07
Aftershave für bestimmte Anlässe und Deo für nach den Sport ist mmn ausreichend. Sonst halte ich von Parfum wenig. Das heißt natürlich nicht, dass man die Körperhygiene vernachlässigen soll.
Tägliches Duschen, Deo für die Achselhöhlen und etwas Sport, vielleicht sogar mit der Familie und Nachbarn, reichen aus. Ein Mann hat nichts stundenlang vor dem Spiegel zu suchen.

Swetlana
18.01.2012, 17:09
ja....

das kann nicht stimmen, sonst wüssten Sie was ich meine......oder denken Völkerhasser um die Ecke ?

dirty_mind
18.01.2012, 17:12
Die meisten sind hier aber der Meinung das Männer die Gefühle zeigen Weicheier sind.

Das täuscht, Mann sollte seine Gefühle schon zeigen, wobei heulen ja eher eine weibliche Taktik ist und der emotionalen Erpressung dient.
Ebenfalls keine Gefühle sind geheuchelte Emotionen aus Angst sonst keine Beischlaferlaubnis zu bekommen.

Von daher sind gewisse Gefühlsbekundungen sehr wohl charakteristisch für Weicheier!

Gefühle kann man auch sehr gut ohne Frauen haben, beim Lenken eines schnelle Autos bei Musik usw.

Die Gefühle Frauen bei Männern gern einfordern, sind am Ende oft damit verbunden das er seine eigenen Gefühle unterdrückt, zu gunsten des Auslebens ihrer Emotionen :2faces:

Gefühle sollten Männer also nur gegenüber tatsächlich emanzipierten Frauen zeigen.

btw: Je öfter Frauen bekräftigen wie emanzipiert sie sind, desto weniger sind sie es tatsächlich!

Deutscher Patriot
18.01.2012, 17:12
Tägliches Duschen, Deo für die Achselhöhlen und etwas Sport, vielleicht sogar mit der Familie und Nachbarn, reichen aus. Ein Mann hat nichts stundenlang vor dem Spiegel zu suchen.
Tägliches Duschen ist Pflicht. Schweißgeruch mag man als "männlich" empfinden, bei Frauen kommt es aber nicht SO gut an. Ich kanns verstehen, ÖPNV lässt grüßen... :D

Branka
18.01.2012, 17:12
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur das Gegenteil bestätigen. Luschen stehen hoch im Kurs.

Aber mit Sicherheit nicht bei mir!!! Luschen, Waschlappen, Sofies oder wie man diese Memmen auch immer nennen mag, kann ich garnicht ab!

Ich will einen MANN, ist das echt heute so schwer zu verstehen? Scheiss Feministinen, haben wir Frauen alles diesen dummen Weibern zu verdanken, das man heutzutage sogar darüber diskutieren muss, was ein Mann ist!!!

Ob es solche Diskussionen auch vor 50, 100 oder 200 Jahren gab???

Jetzt sind wir schon soweit gekommen, das man definieren muss, was einen Mann ausmacht! MANN, ganz einfach, so wie Natur es vorgesehen hat.

Odin
18.01.2012, 17:14
Weiber sind wie kleine Kinder: sie brauchen eine harte Hand, die sie führt.

Monteblanco
18.01.2012, 17:17
Aber mit Sicherheit nicht bei mir!!! Luschen, Waschlappen, Sofies oder wie man diese Memmen auch immer nennen mag, kann ich garnicht ab!

Ich will einen MANN, ist das echt heute so schwer zu verstehen? Scheiss Feministinen, haben wir Frauen alles diesen dummen Weibern zu verdanken, das man heutzutage sogar darüber diskutieren muss, was ein Mann ist!!!

Ob es solche Diskussionen auch vor 50, 100 oder 200 Jahren gab???

Jetzt sind wir schon soweit gekommen, das man definieren muss, was einen Mann ausmacht! MANN, ganz einfach, so wie Natur es vorgesehen hat.

Der Typ Mann, den Du scheinbar suchst, den gibt es doch sicherlich, oder?
Müssen deshalb alle Männer so sein wie es Deinen Vorstellungen entspricht?

Ich fühle mich von Deinem Männerbild nicht angesprochen,
bin aber bestimmt keine Lusche.
Macht aber nix.

Fiji Mermaid
18.01.2012, 17:17
MANN, ganz einfach, so wie Natur es vorgesehen hat.

Das kann ich so unterschreiben. Keinen Macho, keine Memme, sondern einen Mann.

Senator74
18.01.2012, 17:18
Weiber sind wie kleine Kinder: sie brauchen eine harte Hand, die sie führt.

Du meinst wie in der Geschichte zur glücklichsten Ehe weltweit:
Sie kniet vor ihm und winselt:Bitte schlag mich, quäl mich, tu mir weh...
Und er in Macho-Pose: Nein,nein, jetzt nicht, vielleicht später, eventuell am Abend oder gar nicht...
Und das Tag für Tag...
ggg

dirty_mind
18.01.2012, 17:19
Aber mit Sicherheit nicht bei mir!!! Luschen, Waschlappen, Sofies oder wie man diese Memmen auch immer nennen mag, kann ich garnicht ab!

Ich will einen MANN, ist das echt heute so schwer zu verstehen? Scheiss Feministinen, haben wir Frauen alles diesen dummen Weibern zu verdanken, das man heutzutage sogar darüber diskutieren muss, was ein Mann ist!!!


Ob es solche Diskussionen auch vor 50, 100 oder 200 Jahren gab???

Jetzt sind wir schon soweit gekommen, das man definieren muss, was einen Mann ausmacht! MANN, ganz einfach, so wie Natur es vorgesehen hat.

Das ist Realität dank Genderneusprech. Geschlechter sind patriarchale Erfindungen, nur theorethische Konstrukte.

Der Mann könnte ebenso auch Elter1 ode Elter2 genannt werden, ebenso wie die Frau ganz nach gusto :ohno:

Odin
18.01.2012, 17:20
Du meinst wie in der Geschichte zur glücklichsten Ehe weltweit:
Sie kniet vor ihm und winselt:Bitte schlag mich, quäl mich, tu mir weh...
Und er in Macho-Pose: Nein,nein, jetzt nicht, vielleicht später, eventuell am Abend oder gar nicht...
Und das Tag für Tag...
ggg

Man sieht, Du kennst Dich aus.

Efna
18.01.2012, 17:33
das kann nicht stimmen, sonst wüssten Sie was ich meine......oder denken Völkerhasser um die Ecke ?

Ich habe oft genug Im Wald oder so übernachtet und habe in meiner Kindheit oft in weilern gebadet. War auch schon an einer Mehrtagewanderung in den finnischen Wäldern sowie in der hohen Tatra...

Volkov
18.01.2012, 17:34
Die meisten sind hier aber der Meinung das Männer die Gefühle zeigen Weicheier sind.

Das Männer die Gefühle zeigen Memmen sind, ist absolter Quatsch, denn die Frauen wollen von uns irgendwie habe ich das mal aufgeschnappt, das wir das ruhig sollen. Ein "Alpha-Mann" wie ich mal las, der spricht mit einer Frau auch darüber was ihn bewegt, das soll gut ankommen.

hab es mal getestet...und ja, es funktionierte sogar. Klingt komisch, ist aber so.

Branka
18.01.2012, 17:34
Der Typ Mann, den Du scheinbar suchst, den gibt es doch sicherlich, oder?
Müssen deshalb alle Männer so sein wie es Deinen Vorstellungen entspricht?

Ich fühle mich von Deinem Männerbild nicht angesprochen,
bin aber bestimmt keine Lusche.
Macht aber nix.

Du fühlst dich nicht angesprochen, wenn ich MANN sage?

Siehst Du, soweit sind wir schon gekommen, genau das meine ich!

Kein Macho, kein Weichei, kein Brutalo, keine Memme...... MANN!

Wenn Du dich nicht so siehst, als was dann?? Ich habe keine Eigenschaften definiert, nur bewusst MANN geschrieben, und schon wird das lamentieren angefangen.... Ok, ein MANN bist Du per definition nicht, bwz. wie die Natur dich geschaffen hat, was bist Du dann? Eine Frau? Ne danke! Merkst Du jetzt was? Wozu das ganze lamentieren?

Oh man(n).......

Efna
18.01.2012, 17:34
Das täuscht, Mann sollte seine Gefühle schon zeigen, wobei heulen ja eher eine weibliche Taktik ist und der emotionalen Erpressung dient.
Ebenfalls keine Gefühle sind geheuchelte Emotionen aus Angst sonst keine Beischlaferlaubnis zu bekommen.

Von daher sind gewisse Gefühlsbekundungen sehr wohl charakteristisch für Weicheier!

Gefühle kann man auch sehr gut ohne Frauen haben, beim Lenken eines schnelle Autos bei Musik usw.

Die Gefühle Frauen bei Männern gern einfordern, sind am Ende oft damit verbunden das er seine eigenen Gefühle unterdrückt, zu gunsten des Auslebens ihrer Emotionen :2faces:

Gefühle sollten Männer also nur gegenüber tatsächlich emanzipierten Frauen zeigen.

btw: Je öfter Frauen bekräftigen wie emanzipiert sie sind, desto weniger sind sie es tatsächlich!

Weinen ist ok

Branka
18.01.2012, 17:36
Das kann ich so unterschreiben. Keinen Macho, keine Memme, sondern einen Mann.

BINGO!!!! :top:

Branka
18.01.2012, 17:40
Das Männer die Gefühle zeigen Memmen sind, ist absolter Quatsch, denn die Frauen wollen von uns irgendwie habe ich das mal aufgeschnappt, das wir das ruhig sollen. Ein "Alpha-Mann" wie ich mal las, der spricht mit einer Frau auch darüber was ihn bewegt, das soll gut ankommen.

hab es mal getestet...und ja, es funktionierte sogar. Klingt komisch, ist aber so.

Perfekt! :top:

Warum hat die Natur auch den Mann mit Tränen und Gefühlen ausgestatet? Natürlich soll ein Mann seine Gefühle seiner Frau zeigen und mit Ihr über seine Bedürfnisse reden......

Oh man(n), jetzt fang ich auch schon das lamentieren an;).

Das sind Dinge, die sich von selbst verstehen sollten.

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau....;)

Monteblanco
18.01.2012, 17:41
Du fühlst dich nicht angesprochen, wenn ich MANN sage?

Siehst Du, soweit sind wir schon gekommen, genau das meine ich!

Kein Macho, kein Weichei, kein Brutalo, keine Memme...... MANN!

Wenn Du dich nicht so siehst, als was dann?? Ich habe keine Eigenschaften definiert, nur bewusst MANN geschrieben, und schon wird das lamentieren angefangen.... Ok, ein MANN bist Du per definition nicht, bwz. wie die Natur dich geschaffen hat, was bist Du dann? Eine Frau? Ne danke! Merkst Du jetzt was? Wozu das ganze lamentieren?

Oh man(n).......

Woraus schließt Du, dass ich lamentiere?

dirty_mind
18.01.2012, 17:41
Weinen ist ok

weinen ist den Passiven vorbehalten, z.B. Kleinkindern. Es löst keine Probleme.
Es ist auch ok Tränen in den Augen zu haben, sogar wenn Mann keine Zwiebeln schält, meinetwegen auch vor Freude.

Aber wenn Not am man ist sollte man handeln, so erwirbt man sich die Achtung anderer und behält auch seine Selbstachtung!

dirty_mind
18.01.2012, 17:42
Perfekt! :top:

Warum hat die Natur auch den Mann mit Tränen und Gefühlen ausgestatet? Natürlich soll ein Mann seine Gefühle seiner Frau zeigen und mit Ihr über seine Bedürfnisse reden......

Oh man(n), jetzt fang ich auch schon das lamentieren an;).

Das sind Dinge, die sich von selbst verstehen sollten.

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau....;)

oder besser neben ihm??

hinter ihm wär zu gefährlich http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif

Senator74
18.01.2012, 17:43
Perfekt! :top:

Warum hat die Natur auch den Mann mit Tränen und Gefühlen ausgestatet? Natürlich soll ein Mann seine Gefühle seiner Frau zeigen und mit Ihr über seine Bedürfnisse reden......

Oh man(n), jetzt fang ich auch schon das lamentieren an;).

Das sind Dinge, die sich von selbst verstehen sollten.

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau....;)

Zur starken Frau fielen mir schon Beispiele ein, aber die haben auch Schattenseiten....

Volkov
18.01.2012, 17:44
Perfekt! :top:

Warum hat die Natur auch den Mann mit Tränen und Gefühlen ausgestatet? Natürlich soll ein Mann seine Gefühle seiner Frau zeigen und mit Ihr über seine Bedürfnisse reden......

Oh man(n), jetzt fang ich auch schon das lamentieren an;).

Das sind Dinge, die sich von selbst verstehen sollten.

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau....;)


Genau so ist es Sestro.

Ich schreib dir mal morgen ne PN, ich war zu Hause und sah etwas was mich ziemlich geschockt hat.

Monteblanco
18.01.2012, 17:46
Zur starken Frau fielen mir schon Beispiele ein, aber die haben auch Schattenseiten....

Was ist eigentlich eine starke Frau?
Gibt es da klare, eindeutige Kriterien?

GAP
18.01.2012, 17:47
weinen ist den Passiven vorbehalten, z.B. Kleinkindern. Es löst keine Probleme.
Es ist auch ok Tränen in den Augen zu haben, sogar wenn Mann keine Zwiebeln schält, meinetwegen auch vor Freude.

Aber wenn Not am man ist sollte man handeln, so erwirbt man sich die Achtung anderer und behält auch seine Selbstachtung!


Deine Auffassung passt ganz gut zu diesem Strang.
Für diejenigen die noch zweifeln.

Forschung: Linksliberale haben mehr Gefühl, Konservative sind wachsamer (http://politikforen.net/showthread.php?120525-Forschung-Linksliberale-haben-mehr-Gef%C3%BChl-Konservative-sind-wachsamer&p=5097650#post5097650)

Casus Belli
18.01.2012, 17:48
Etwas Deo geht in Ordnung aber manche parfümieren sich so stark, dass sie den ganzen Raum vollduften.

Deo benutze ich täglich nach dem Duschen, dazu muss ich aber malwieder erwähnen das ich Arbeiter bin...also durch Körperlich schwere Arbeit im Dreck schwitze. Das heißt ich stinke wie ein Iltis wenn ich von der Schicht komme....da gönne ich mir schon nen Deo nach dem Duschen. Parfüm ist ein anderer Schuh.

Branka
18.01.2012, 17:49
oder besser neben ihm??

hinter ihm wär zu gefährlich http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif


Hahahahahaha..... Stimmt, neben ihm, ist besser;).

Efna
18.01.2012, 17:50
weinen ist den Passiven vorbehalten, z.B. Kleinkindern. Es löst keine Probleme.
Es ist auch ok Tränen in den Augen zu haben, sogar wenn Mann keine Zwiebeln schält, meinetwegen auch vor Freude.

Aber wenn Not am man ist sollte man handeln, so erwirbt man sich die Achtung anderer und behält auch seine Selbstachtung!

Natürlich sollte, aber weinen befreit unglaublich gerade aus Trauer und Traurigkeit...

Efna
18.01.2012, 17:51
Was ist eigentlich eine starke Frau?
Gibt es da klare, eindeutige Kriterien?

Das selbe könnte man aber auch über den starken Mann fragen.

Senator74
18.01.2012, 17:52
Was ist eigentlich eine starke Frau?
Gibt es da klare, eindeutige Kriterien?

Eigentlich nur indirekt: Eine Frau, die ihren Mann so lenkt, wie SIE es für richtig hält und ihm das Gefühl gibt, es seien alles SEINE Ideen und Initiativen...
fgfgfg...

Branka
18.01.2012, 17:52
MANN und FRAU! So einfach, und es geht nicht um Eigenschaften, sondern simpel um MANN und FRAU.....

Oder bekommen Babyjungen und Babymädchen eine Gebrauchsanleitung in die Wiege gelegt, wie sie zu sein haben, Jungs und Mädels? Nein, den die Natur macht das schon......

Bettmaen
18.01.2012, 17:52
Weinen ist o.k
Ja, einsam im Wald. Es gibt nichts Peinlicheres als weinende Erwachsene.

Monteblanco
18.01.2012, 17:53
Das selbe könnte man aber auch über den starken Mann fragen.

Wird der Begiff "starker Mann" überhaupt benutzt?
Ich kenne die Wortkombination nur als "starke Frau".

Efna
18.01.2012, 17:53
Ja, einsam im Wald. Es gibt nichts Peinlicheres als weinende Erwachsene.

Schon mal jemanden verloren der einen wirklich wichtig war? Scheinbar nicht...

Casus Belli
18.01.2012, 17:53
Ja, einsam im Wald. Es gibt nichts Peinlicheres als weinende Erwachsene.

Männer weinen oft bei Sportveranstaltungen. Meist vor Freude.

Swetlana
18.01.2012, 17:53
Das es in der BRD überhaupt Diskussionen gibt, wie diese zeigt das keiner der umerzogenen Insassen nun so recht weiß, wie sich ein richtiger Mann aufzuführen muß, was ihn letztlich ausmacht.
"Mein" Mann muß das Kommando haben, er muss in der Lage sein mich zu verteidigen ( wobei ich mir die weibischen-BRD-Hinterlader selbst vom Hals halten kann) er muss ein Gefährte sein, mit dem ich auch in der Wildnis überleben könnte. Kurz um, ein Mann dem ich blind mein Leben anvertrauen kann.Allerdings würde er die Hand gegen mich erheben wäre sie ab. das sage ich ohne eine Emanze zu sein.
Die Auswahl in der BRD ist sehr bescheiden, in den USA fand ich eigenartigerweise etliche Männer sehr männlich.
Nun gut ich , würde trotzdem niemals jene tuntenhaften, sanften Sitzpinkler an mich heranlassen , die mir täglich in Massen auf der Straße begegnen.

Branka
18.01.2012, 17:53
Wird der Begiff "starker Mann" überhaupt benutzt?
Ich kenne die Wortkombination nur als "starke Frau".

Oh weia.......

Monteblanco
18.01.2012, 17:55
Oh weia.......
Ich sehe, wir vestehen einander.
;)

Branka
18.01.2012, 17:55
Das es in der BRD überhaupt Diskussionen gibt, wie diese zeigt das keiner der umerzogenen Insassen nun so recht weiß, wie sich ein richtiger Mann aufzuführen muß, was ihn letztlich ausmacht.
"Mein" Mann muß das Kommando haben, er muss in der Lage sein mich zu verteidigen ( wobei ich mir die weibischen-BRD-Hinterlader selbst vom Hals halten kann) er muss ein Gefährte sein, mit dem ich auch in der Wildnis überleben könnte. Kurz um, ein Mann dem ich blind mein Leben anvertrauen kann.Allerdings würde er die Hand gegen mich erheben wäre sie ab. das sage ich ohne eine Emanze zu sein.
Die Auswahl in der BRD ist sehr bescheiden, in den USA fand ich eigenartigerweise etliche Männer sehr männlich.
Nun gut ich , würde trotzdem niemals jene tuntenhaften, sanften Sitzpinkler an mich heranlassen , die mir täglich in Massen auf der Straße begegnen.

Perfekt!

Houseworker
18.01.2012, 17:57
Sage mal, wie du zu Luschenmännern stehst, werte Efna?!

Sie geht mit ihm gemeinsam in den abendlichen Häkelkurs der Volkshochschule! :hihi:

Deutscher Patriot
18.01.2012, 17:58
Eigentlich nur indirekt: Eine Frau, die ihren Mann so lenkt, wie SIE es für richtig hält und ihm das Gefühl gibt, es seien alles SEINE Ideen und Initiativen...
fgfgfg...
Das hört sich eher nach einer manipulativen Frau an. Ist eine "starke Frau" nicht eher die Frau, die ohne solche Listen eine gleichberechtigte Rolle in der Beziehung einnehmen kann? Es ist wirklich schwer zu definieren und ich glaube da hat auch jeder seine eigenen Vorstellungen.

Branka
18.01.2012, 17:58
Frauen mögen Männer. Ich finde, man kann als Frau auch gut hier im Forum erkennen, wer ein Mann ist und wer ein Weichei, also ich zumindest hab mir da schon mein Urteil bei vielen hier gebildet.

Wäre doch glatt ein Thread wert für die Frauen hier:" Wen seht ihr als Mann an im Forum und wer ist ein Weichei":D

Hehehehe, das wäre echt lustig für manch Männer:D

Shahirrim
18.01.2012, 17:59
Das es in der BRD überhaupt Diskussionen gibt, wie diese zeigt das keiner der umerzogenen Insassen nun so recht weiß, wie sich ein richtiger Mann aufzuführen muß, was ihn letztlich ausmacht.
"Mein" Mann muß das Kommando haben, er muss in der Lage sein mich zu verteidigen ( wobei ich mir die weibischen-BRD-Hinterlader selbst vom Hals halten kann) er muss ein Gefährte sein, mit dem ich auch in der Wildnis überleben könnte. Kurz um, ein Mann dem ich blind mein Leben anvertrauen kann.Allerdings würde er die Hand gegen mich erheben wäre sie ab. das sage ich ohne eine Emanze zu sein.
Die Auswahl in der BRD ist sehr bescheiden, in den USA fand ich eigenartigerweise etliche Männer sehr männlich.
Nun gut ich , würde trotzdem niemals jene tuntenhaften, sanften Sitzpinkler an mich heranlassen , die mir täglich in Massen auf der Straße begegnen.

Eine interessante Beobachtung. Ich mag aus dem selben Grund das Volk der Amerikaner, wegen deren Willen, sich auch mal als Weiße durchzusetzen, nicht aber die Regierung. Diese lenkt die guten Eigenschaften in eine völlig perverse Richtung!

Bei den Briten hingegen mag ich gar nichts! Weder Volk noch Regierung!!!

Branka
18.01.2012, 17:59
Sie geht mit ihm gemeinsam in den abendlichen Häkelkurs der Volkshochschule! :hihi:

:lach: :lach:

Häkelkurs.....:))

Entfernungsmesser
18.01.2012, 17:59
Die Sitzpisser haben ausgeschissen!

Und das ist gut so!!

Senator74
18.01.2012, 17:59
Das hört sich eher nach einer manipulativen Frau an. Ist eine "starke Frau" nicht eher die Frau, die ohne solche Listen eine gleichberechtigte Rolle in der Beziehung einnehmen kann? Es ist wirklich schwer zu definieren und ich glaube da hat auch jeder seine eigenen Vorstellungen.
Wenn ich gängigen Definitionen folge, so nennt man dein Konzept von "starker Frau" eher emanzipiert"!!

dirty_mind
18.01.2012, 18:01
Deine Auffassung passt ganz gut zu diesem Strang.
Für diejenigen die noch zweifeln.

Forschung: Linksliberale haben mehr Gefühl, Konservative sind wachsamer (http://politikforen.net/showthread.php?120525-Forschung-Linksliberale-haben-mehr-Gef%C3%BChl-Konservative-sind-wachsamer&p=5097650#post5097650)

Dazu müsste ich einer dieser unscharfen Kategorie wie Linksliberal oder Konservativ angehören.
Diese Kategorien sind zum eine untauglich die Komplexität des politischen Spektrums abzudecken, zum anderen wirkt die Wortschöpfung Linksliberal auch etwas seltsam, da liberal ja freiheitlich ist und Linke es nicht so mit der Freiheit haben, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist.
Das Gleiche gilt für extrem Konservative.

Warum aber Konservative das Gegenteil von Linksliberalen sein müssen? Viele Linke wirken auf mich schon sehr konservativ!

Casus Belli
18.01.2012, 18:01
Die Sitzpisser haben ausgeschissen!



Das Zitat muss ich mir notieren. :))

Efna
18.01.2012, 18:01
Die Sitzpisser haben ausgeschissen!

Und das ist gut so!!

Sitzpinkler ist aber praktischer es sei den beim Pissoir

Swetlana
18.01.2012, 18:04
Warum wollen viele deutsche Männer slawische Frauen bzw. sind schon mit ihnen verheiratet ? ganz einfach weil sie weiblich nur ganz normale, richtige Frauen sind.
So verhält die Sache auch mit deutsche Männer, sie merken erst im Osteuropa, wie schlaff, wehleidig und kindlich sie sind.

Klopperhorst
18.01.2012, 18:04
MANN und FRAU! So einfach, und es geht nicht um Eigenschaften, sondern simpel um MANN und FRAU.....

Oder bekommen Babyjungen und Babymädchen eine Gebrauchsanleitung in die Wiege gelegt, wie sie zu sein haben, Jungs und Mädels? Nein, den die Natur macht das schon......

Die Grundursache der kulturellen Unterschiede ist der biologische Unterschied.
Männer können nun mal keine Kinder bekommen, also müssen sie sich anderen Aufgaben als der Kinderaufzucht und allem, was damit zusammenhängt, widmen.

Männer sind also nicht zur Haus- Heimarbeit geboren, weil es die natürliche Aufgabe der Frau ist, sie trägt ja auch das Kind aus und hat den unmittelbaren Bezug zum Kind.

Die ganze Konfusion basiert nur darauf, dass man denkt, sich von den biologischen Gesetzen zu entfernen.

Wer das versucht, wird jämmerlich scheitern, als Mensch und als Gesellschaft.

---

Casus Belli
18.01.2012, 18:04
Sitzpinkler ist aber praktischer es sei den beim Pissoir

Soll aber für Männer ungesund sein.

Bettmaen
18.01.2012, 18:04
Schon mal jemanden verloren der einem wirklich wichtig war? Scheinbar nicht...
Ok, bei einer Beerdigung darf man weinen. Ich meinte Alltäglichkeiten, kleine Ungerechtigkeiten des Lebens und schwierige Situationen.

Tod, Krankheit und schweres Unglück treiben dem härtesten Mann Tränen in die Augen. Männer sind ja keine gefühllosen Roboter.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:05
Sitzpinkler ist aber praktischer es sei den beim Pissoir

Und das kannst du beurteilen?

mick31
18.01.2012, 18:05
Da wurde der Schal vergessen. Er trägt einen Schal obwohl es die Temperatur gar nicht nötig macht.

Der Schal hat einen Riesen vorteil, man erkennt diese Volldeppen auf 150 Meter wenn sie durch die Stadz schlurfen.

Swetlana
18.01.2012, 18:05
Die Sitzpisser haben ausgeschissen!

Und das ist gut so!!

Anwesende Herren bitte nicht böse sein.......

Houseworker
18.01.2012, 18:05
Frauen mögen Männer. Ich finde, man kann als Frau auch gut hier im Forum erkennen, wer ein Mann ist und wer ein Weichei, also ich zumindest hab mir da schon mein Urteil bei vielen hier gebildet.

Wäre doch glatt ein Thread wert für die Frauen hier:" Wen seht ihr als Mann an im Forum und wer ist ein Weichei":D

Hehehehe, das wäre echt lustig für manch Männer:D

Ne Branka, besser nicht. Wir wollen doch hier keinen an den Pranger stellen. ;)
Hierzuforum gibts aber schon richtig gute Männer, zumindest, was sich aus den Posts schließen läßt. :]

Efna
18.01.2012, 18:06
Soll aber für Männer ungesund sein.

Warum noch nie gehört, bei mir daheim wird gesessen. es sei den der stehpinkler kommt bei mir vorbei und putzt das Klo hinterher...

Fiji Mermaid
18.01.2012, 18:07
Frauen mögen Männer. Ich finde, man kann als Frau auch gut hier im Forum erkennen, wer ein Mann ist und wer ein Weichei, also ich zumindest hab mir da schon mein Urteil bei vielen hier gebildet.

Wäre doch glatt ein Thread wert für die Frauen hier:" Wen seht ihr als Mann an im Forum und wer ist ein Weichei":D

Hehehehe, das wäre echt lustig für manch Männer:D

Meine gute Erziehung würde es mir verbieten dabei mitzumachen :/(... aber man bildet sich ja doch so manche Meinung ;) . Es würde wohl ziemlich schwer werden, nur anhand von Geschriebenem Eigenschaften zu vergeben. Man weiß ja nie, was tatsächlich der Wahrheit entspricht und was nicht.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:07
es sei den der stehpinkler kommt bei mir vorbei und putzt das Klo hinterher...

Die Gefahr scheint bei dir relativ gering zu sein...

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:08
Anwesende Herren bitte nicht böse sein.......

LOL

Wie meinst Du das???

Casus Belli
18.01.2012, 18:08
Warum noch nie gehört, bei mir daheim wird gesessen. es sei den der stehpinkler kommt bei mir vorbei und putzt das Klo hinterher...

Weil ein minimaler Teil von Urin sich irgendwo ablagert....oder irgendwie so. Kam mal na Sendung mit paar Ärzten die bewiesen das es Krebserregend sein soll. Müsste ich aber erst suchen ob ich das noch irgendwo finde ist schon ne Weile her.

Houseworker
18.01.2012, 18:09
Die Grundursache der kulturellen Unterschiede ist der biologische Unterschied.
Männer können nun mal keine Kinder bekommen, also müssen sie sich anderen Aufgaben als der Kinderaufzucht und allem, was damit zusammenhängt, widmen.

Männer sind also nicht zur Haus- Heimarbeit geboren, weil es die natürliche Aufgabe der Frau ist, sie trägt ja auch das Kind aus und hat den unmittelbaren Bezug zum Kind.

Die ganze Konfusion basiert nur darauf, dass man denkt, sich von den biologischen Gesetzen zu entfernen.

Wer das versucht, wird jämmerlich scheitern, als Mensch und als Gesellschaft.

---

Wenns denn mal bei mir an der Reihe ist, mit dem Kinderkriegen, werde ich mich an Deine Worte erinnern! Ich erwarte dann aber auch eine Urkunde als deutsche Mutter! :]

Swetlana
18.01.2012, 18:09
Die Gefahr scheint bei dir relativ gering zu sein...

ich musste gerade herzhaft loslachen........ herrlich gekontert, mein Bester

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:10
Das Zitat muss ich mir notieren. :))

LOL

Jepp. Das ging mir spontan durch den Sinn.

Fiji Mermaid
18.01.2012, 18:10
Ok, bei einer Beerdigung darf man weinen. Ich meinte Alltäglichkeiten, kleine Ungerechtigkeiten des Lebens und schwierige Situationen.

Tod, Krankheit und schweres Unglück treiben dem härtesten Mann Tränen in die Augen. Männer sind ja keine gefühllosen Roboter.

:top: Ich möchte noch die Geburt von Kindern hinzufügen. Wenn Mann da nicht vor Freude ausflippt, dann weiß ich auch nicht :).

Branka
18.01.2012, 18:10
Meine gute Erziehung würde es mir verbieten dabei mitzumachen :/(... aber man bildet sich ja doch so manche Meinung ;) . Es würde wohl ziemlich schwer werden, nur anhand von Geschriebenem Eigenschaften zu vergeben. Man weiß ja nie, was tatsächlich der Wahrheit entspricht und was nicht.

Würd ich auch nicht eröffnen so einen Thread, war nur laut "gedacht":D.

Aber ich persönlich kann schon irgendwie anhand der Posts in etwa einordnen, Mann oder Weichei..... Aber man kann sich natürlich irren, nur bei einem sicher nicht!!! Das ist kein Mann!

Deutscher Patriot
18.01.2012, 18:11
Wenn ich gängigen Definitionen folge, so nennt man dein Konept von "starker Frau" eher emanzipiert"!!
Emanzipiert weil gleichberechtigt? Ich bin für die "alte" Familienstruktur, da sie mmn richtig und natürlich ist. Ich sehe hier auch keine Benachteiligung, weder für Mann noch für Frau. Jeder hat seine Rolle und muss diese auch akzeptieren. Das ist leider das Problem und der Grund warum viele Ehen (eigtl ja die meisten) zu Bruch gehen. Die Leute wissen einfach nicht, dass Ehe auch Verantwortung und Entbehrung heißt.

dirty_mind
18.01.2012, 18:12
Natürlich sollte, aber weinen befreit unglaublich gerade aus Trauer und Traurigkeit...

Es ist vor allem ein Zeichen von Hilflosigkeit und beim Verlust einer nahehstehenden Person ist man oft hilflos.
Man kennt aber auch die Trauer durch aktives Handeln.
Sport kann sehr befreiend sein und ist m.E. eher geeignet wieder eine positive Perspektive zu bekommen.

Aber viel öfter ist weinen eben nur der Versuch andere zur Lösung eigener Probleme zu rekrutieren.

btw: in einer funktionierenden Partnerschaft sind solche Manipulations-Spielchen unnötig.

Klopperhorst
18.01.2012, 18:13
Ok, bei einer Beerdigung darf man weinen. Ich meinte Alltäglichkeiten, kleine Ungerechtigkeiten des Lebens und schwierige Situationen.

Tod, Krankheit und schweres Unglück treiben dem härtesten Mann Tränen in die Augen. Männer sind ja keine gefühllosen Roboter.

Was hilft, ist auch ein Ideal, was abhärtet.
Z.B. sog preussische Disziplin, man sollte sich dahingehend wirklich schulen.
Wenn man bedenkt, wozu man sich selbst erziehen kann, wenn man Ideale hat, dann kann man sich auch von einem eher verweichlicht denkenden Mann zu einem aufrechten Mann umformen.

Aber diese Ideale sind ja nur noch wenigen bekannt.

Man sollte mehr alte Bücher lesen, Biografien erfolgreicher Männer vor allem, z.B. die vom Preussenkönig Friedrich II (derzeit gibt es ja viele Bücher).

Dann wird man feststellen, wie diese Haudegen damals waren - und der Unterschied leuchtet sofort ein.

---

Mütterchen
18.01.2012, 18:13
Die Grundursache der kulturellen Unterschiede ist der biologische Unterschied.
Männer können nun mal keine Kinder bekommen, also müssen sie sich anderen Aufgaben als der Kinderaufzucht und allem, was damit zusammenhängt, widmen.

Männer sind also nicht zur Haus- Heimarbeit geboren, weil es die natürliche Aufgabe der Frau ist, sie trägt ja auch das Kind aus und hat den unmittelbaren Bezug zum Kind.

Die ganze Konfusion basiert nur darauf, dass man denkt, sich von den biologischen Gesetzen zu entfernen.

Wer das versucht, wird jämmerlich scheitern, als Mensch und als Gesellschaft.

---

MÄNNER UND TATEN

Der Mann muß hinaus
Ins feindliche Leben,
Muß wirken und streben
Und pflanzen und schaffen,
Erlisten, erraffen,
Muß wetten und wagen,
Das Glück zu erjagen.

Da strömet herbei die unendliche Gabe,
Es füllt sich der Speicher mit köstlicher Habe,
Die Räume wachsen, es dehnt sich das Haus.

Und der Vater mit frohem Blick
Von des Hauses weitschauendem Giebel
Überzählet sein blühend Glück,
Siehet der Pfosten ragende Bäume,
Und der Scheunen gefüllte Räume
Und die Speicher, vom Segen gebogen,
Und des Kornes bewegte Wogen,
Rühmt sich mit stolzem Mund:
Fest, wie der Erde Grund,
Gegen des Unglücks Macht
Steht mir des Hauses Pracht!



DAS WIRKEN DER FRAUEN

Und drinnen waltet
Die züchtige Hausfrau,
Die Mutter der Kinder,
Und herrschet weise
Im häuslichen Kreise,
Und lehret die Mädchen
Und wehret den Knaben,
Und reget ohn Ende
Die fleißigen Hände,
Und mehrt den Gewinn
Mit ordnendem Sinn.

Und füllet mit Schätzen die duftenden Laden,
Und dreht um die schnurrende Spindel den Faden,
Und sammelt im reinlich geglätteten Schrein
Die schimmernde Wolle, den schneeigten Lein,
Und füget zum Guten den Glanz und den Schimmer,
Und ruhet nimmer.


-Schiller-

Monteblanco
18.01.2012, 18:13
Emanzipiert weil gleichberechtigt? Ich bin für die "alte" Familienstruktur, da sie mmn richtig und natürlich ist.

Ich bin dafür, dass die Frau anschaffen geht und nicht der Mann.
Der Mann sollte mit seinen Freunden im Cafe Backgammon spielen
während sie sich um alles kümmert.

mick31
18.01.2012, 18:15
Das es in der BRD überhaupt Diskussionen gibt, wie diese zeigt das keiner der umerzogenen Insassen nun so recht weiß, wie sich ein richtiger Mann aufzuführen muß, was ihn letztlich ausmacht.
"Mein" Mann muß das Kommando haben, er muss in der Lage sein mich zu verteidigen ( wobei ich mir die weibischen-BRD-Hinterlader selbst vom Hals halten kann) er muss ein Gefährte sein, mit dem ich auch in der Wildnis überleben könnte. Kurz um, ein Mann dem ich blind mein Leben anvertrauen kann.Allerdings würde er die Hand gegen mich erheben wäre sie ab. das sage ich ohne eine Emanze zu sein.
Die Auswahl in der BRD ist sehr bescheiden, in den USA fand ich eigenartigerweise etliche Männer sehr männlich.
Nun gut ich , würde trotzdem niemals jene tuntenhaften, sanften Sitzpinkler an mich heranlassen , die mir täglich in Massen auf der Straße begegnen.

Darft dich halt nicht nur in Großstädten herumtreiben, dort laufen nur degenereirte Weicheier oder K anaken rum.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:15
Im Übrigen habe ich mal eine Sendung zu unseren Kampfemanzen gesehen. Da versuchte eine PsychologIn zu erklären, woher dieser Hass auf Männer kam. Das meiste habe ich vergessen (oder verdrängt, man ist ja nicht frei von Fehlern). Aber ein Argument war:

Weil Männer im Stehen pinkeln können! So eine Art von Penis-Neid treibt die wohl an.

Sachen gibts...

Swetlana
18.01.2012, 18:16
LOL

Wie meinst Du das???

Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst wäre ja alles im Eimer oder ?

Senator74
18.01.2012, 18:17
Das mag schon stimmen, aber es ist letztlich nicht verallgemeinerbar, soweit meine Erfahrung!!

Casus Belli
18.01.2012, 18:17
Im Übrigen habe ich mal eine Sendung zu unseren Kampfemanzen gesehen. Da versuchte eine PsychologIn zu erklären, woher dieser Hass auf Männer kam. Das meiste habe ich vergessen (oder verdrängt, man ist ja nicht frei von Fehlern). Aber ein Argument war:

Weil Männer im Stehen pinkeln können! So eine Art von Penis-Neid treibt die wohl an.

Sachen gibts...

Ja, die Weibsen waren schon immer scharf auf nen Penis. Hätten sie den auch noch bräuchten sie garkeine Kerle mehr.;)

Fiji Mermaid
18.01.2012, 18:19
Ja, die Weibsen waren schon immer scharf auf nen Penis. Hätten sie den auch noch bräuchten sie garkeine Kerle mehr.;)

Aber nur, wenn er an einen Mann montiert ist http://www.cool-names.net/msn-emoticons-smiley/nono.gif

Casus Belli
18.01.2012, 18:20
Aber nur, wenn er an einen Mann montiert ist http://www.cool-names.net/msn-emoticons-smiley/nono.gif

Also mögt ihr euren Penis mit Mann drumrum.:D

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:21
ich musste gerade herzhaft loslachen........

Das freut mich!

Monteblanco
18.01.2012, 18:21
Ja, die Weibsen waren schon immer scharf auf nen Penis. Hätten sie den auch noch bräuchten sie garkeine Kerle mehr.;)

So was lässt sich doch längst in entsprechenden Läden käuflich erwerben.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:22
Aber nur, wenn er an einen Mann montiert ist http://www.cool-names.net/msn-emoticons-smiley/nono.gif

Hahahaaaaaa...

...herrlich! TränenausdenAugenwisch

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:23
Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst wäre ja alles im Eimer oder ?

Ja, das wäre schlimm...

Mütterchen
18.01.2012, 18:23
Im Übrigen habe ich mal eine Sendung zu unseren Kampfemanzen gesehen. Da versuchte eine PsychologIn zu erklären, woher dieser Hass auf Männer kam. Das meiste habe ich vergessen (oder verdrängt, man ist ja nicht frei von Fehlern). Aber ein Argument war:

Weil Männer im Stehen pinkeln können! So eine Art von Penis-Neid treibt die wohl an.

Sachen gibts...




Penisneid

Der Begriff Penisneid wurde von Sigmund Freud geprägt. Die Annahme, dass Frauen das männliche Geschlecht unbewusst um dessen Penis beneiden, gilt als sowohl berühmte wie auch allgemein umstrittene These der klassischen Psychoanalyse.



Freud deutete seine These vom Penisneid erstmals 1908, in einem Aufsatz Über infantile Sexualtheorien an; später nahm er sie ausführlich in die zweite Auflage der Drei Abhandlungen über die Sexualtheorie auf sowie in einige weitere Aufsätze. Die These geht nach Freuds eigener Aussage auf Schilderungen und Träume seiner Patientinnen zurück.[1]

Laut Freud entsteht der Penisneid als Phantasie des kleinen Mädchens, dem im Laufe seiner Kindheitsentwicklung der anatomische Geschlechtsunterschied zwischen Mann und Frau bewusst wird. Nach Freuds Triebtheorie geschieht dies mit der phallischen Phase etwa um das dritte bis fünfte Lebensjahr herum. Das Mädchen erkenne, dass es keinen Penis besitzt, und entwickle die unbewusste Phantasie, es sei kastriert worden. Als Abwehr dieser Phantasie, die mit dem Gefühl der Minderwertigkeit einhergehe, entwickle das Mädchen den Neid auf den Penis des Mannes. Dieser Neid könne sich in verschiedenen Formen äußern:

als Wunsch nach einem Kind als Penisersatz, sowie damit zusammenhängend als Wunsch, den Vater inzestuös zu besitzen
allgemeiner als Wunsch, den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr zu besitzen, womit nach Freud auch die stärkere Eifersucht der Frau zusammenhängt
als Verleugnung der eigenen Penislosigkeit in Form einer Übernahme männlich konnotierter Verhaltensweisen und Rollenmuster.

Mit dem Penisneid einher gehe die ödipale Konstellation einer Ablehnung der (ebenfalls als kastriert-minderwertig phantasierten) Mutter und dem gleichzeitigen Begehren des Vaters. Der Penisneid sei das Äquivalent zur männlichen Kastrationsangst und beruhe letztlich auf derselben Phantasie – mit dem entscheidenden Unterschied, dass sich das Mädchen als bereits kastriert erlebe, während sich der Junge von der Kastration lediglich bedroht fühle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:24
So was lässt sich doch längst in entsprechenden Läden käuflich erwerben.

Konsumkrüppel! ;)

Frumpel
18.01.2012, 18:26
Also mögt ihr euren Penis mit Mann drumrum.:D

Mit einem Vibrator kann man keinen Rasen mähen.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid

Viel Geschwurbel, oder??

Monteblanco
18.01.2012, 18:26
Konsumkrüppel! ;)
Jedem Narr sei Kapp!

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:27
Mit einem Vibrator kann man keinen Rasen mähen.

Es heist: Ein Vibrator kann keinen Rasen mähen...

Fiji Mermaid
18.01.2012, 18:27
Mit einem Vibrator kann man keinen Rasen mähen.

Ein Vibrator bringt auch keinen Müll raus...

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:28
Jedem Narr sei Kapp!

Jo, dess kannste laut sahh...

Casus Belli
18.01.2012, 18:29
Mit einem Vibrator kann man keinen Rasen mähen.

Eine Marktlücke.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:29
Ein Vibrator bringt auch keinen Müll raus...

Jetzt wirds poetisch!!

Frumpel
18.01.2012, 18:30
Es heist: Ein Vibrator kann keinen Rasen mähen...

Vielen Dank für den Hinweis. Ich selber nutze keinen, daher bin ich nicht so sattelfest in dieser Materie.

Casus Belli
18.01.2012, 18:30
Die Vibratoren von heute müssen aber auch viel können.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:31
Vielen Dank für den Hinweis. Ich selber nutze keinen, daher bin ich nicht so sattelfest in dieser Materie.

Es ist nei zu spät... ;)

Monteblanco
18.01.2012, 18:31
Die Vibratoren von heute müssen aber auch viel können.

Der Leistungsdruck wächst für alle.

Mütterchen
18.01.2012, 18:31
Viel Geschwurbel, oder??

Naja, sonderlich schwurbelig finde ich das nicht - die Kampfemanze, von der du sprichst, muss doch eigentlich auch genau so argumentiert haben.

Oder vielleicht auch nicht, denn:

Für die Annahme des weiblichen Penisneids wurde Freud stark angegriffen. Vor allem von feministischer Seite wurde kritisiert, dass Freud mit seiner Penisneidthese die angebliche Minderwertigkeit der Frau quasi „wissenschaftlich“ zu untermauern und damit zu reproduzieren versucht habe. Die Annahme des Penisneids sei Teil eines „phallozentrischen“ bzw. „phallogozentrischen“ Denkens (Luce Irigaray nach einer Formulierung von Jacques Derrida), nach dem Männlichkeit als Normalfall und Weiblichkeit lediglich als dessen Mangel und Defizit erscheine. Der Begriff des Penisneids könne deshalb – so die Kritik – als Ausdruck von Freuds eigenem patriarchalen Denken angesehen werden.

:)

GAP
18.01.2012, 18:31
Dazu müsste ich einer dieser unscharfen Kategorie wie Linksliberal oder Konservativ angehören.
Diese Kategorien sind zum eine untauglich die Komplexität des politischen Spektrums abzudecken, zum anderen wirkt die Wortschöpfung Linksliberal auch etwas seltsam, da liberal ja freiheitlich ist und Linke es nicht so mit der Freiheit haben, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist.
Das Gleiche gilt für extrem Konservative.

Warum aber Konservative das Gegenteil von Linksliberalen sein müssen? Viele Linke wirken auf mich schon sehr konservativ!

Da hast Du vollkommen recht. Im Grunde genommen gibt es so eine eindeutige Einteilung nicht. Alle Menschen sind in Bezug auf ihre emotionellen Anlagen sehr ähnlich. Emotionalität ist sehr von Erfahrungen abhängig. Ich tendiere zu der Aussage, das ein gesunder Mensch alle Seiten in sich trägt und sie in unterschiedlichen Situationen entsprechend zeigen oder verbergen kann. Und diese Bandbreite von Emotionen, macht Menschen attraktiv für andere.

Frumpel
18.01.2012, 18:32
Es ist nei zu spät... ;)

Och, da wäre noch das Fieberthermometer ... :2faces:

Bettmaen
18.01.2012, 18:33
Also mögt ihr euren Penis mit Mann drumrum.:D
Dieses Organ ist nun mal nötig, um Frauen zu ihrem Kinderwunsch zu verhelfen. Der Lustgewinn ist sekundär.

Das vergessen manche in dieser sexualisierten Gesellschaft. Männer sind nur Mittel zum Zwecke. Sie sollen Kinder zeugen und Frau und Kind beschützen. Nur so gedeiht Leben. Wer als Mann dazu nicht in der Lage, d.h. Gefahren von Frau und Kind abzuwenden, ist kein richtiger Mann.

frodo
18.01.2012, 18:38
Die Sehnsüchte der Frauen bleiben der Männerwelt, wenigstens ein Teil von uns, verborgen.
Wir haben kein so feines Sensorium diese Gefühlswelt endgültig zu erkunden. Gott sei Dank.
Ich will sie das ganze Leben lang erforschen und auf neue Dinge stossen.
Ob ich Soft bin?
Das hoffe ich doch.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 18:44
och, da wäre noch das fieberthermometer ... :2faces:

lol

Klopperhorst
18.01.2012, 18:45
MÄNNER UND TATEN

Der Mann muß hinaus
Ins feindliche Leben,
Muß wirken und streben
Und pflanzen und schaffen,
Erlisten, erraffen,
Muß wetten und wagen,
Das Glück zu erjagen.
...

DAS WIRKEN DER FRAUEN

Und drinnen waltet
Die züchtige Hausfrau,
Die Mutter der Kinder,
Und herrschet weise
Im häuslichen Kreise,
Und lehret die Mädchen
Und wehret den Knaben,
Und reget ohn Ende
Die fleißigen Hände,
Und mehrt den Gewinn
Mit ordnendem Sinn.
...


-Schiller-

Soetwas würde doch heute als chauvinistischer Unsinn eingestuft, und diverse Professorinnen würden von ihrem Emanzen-Lehrstuhl Brandreden halten.

Aber auf die naheliegenste Ursache, dass Frauen nur Kinder bekommen können, und damit auch ganz andere Lebensaufgaben haben, als Männer, und dass Frauen viel wertvoller! als Männer für die Gesellschaft sind und deswegen nicht in gefährlichen Männerberufen arbeiten sollten, kommen diese Kurzhaarfrisuren natürlich nicht.

---

Mütterchen
18.01.2012, 18:50
Wiki typisiert den Macho wie folgt:



- konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
- offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
- Imponiergehabe und Narzissmus
- unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
- Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen (z. B.
Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
- die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein
imposantes Auto/Motorrad
- frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu
widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann
zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
- schwulenfeindliche Sprüche (z.B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule
Sau!“)
- übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung
erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).

henriof9
18.01.2012, 18:53
Wiki typisiert den Macho wie folgt:



- konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
- offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
- Imponiergehabe und Narzissmus
- unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
- Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen (z. B.
Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
- die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein
imposantes Auto/Motorrad
- frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu
widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann
zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
- schwulenfeindliche Sprüche (z.B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule
Sau!“)
- übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung
erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).


Und so etwas suchen Frauen ?
Glaub ich nicht, ich denke mal die Mischung macht´s. :))

LOL
18.01.2012, 18:54
Ich habe erst letztens so ein Luschenmännchen erlebt! Hessisches Nummernschild und meinte vor mir reinzuschnippeln. Ich musste stark abbremsen, daraufhin machte der Vogel vor mir im Auto faxen. Ich hinterher und ihn an einer Tankstelle gestellt. Er pöbelte rum, daraufhin bot ich ihm an, dies wie Männer zu klären. Was macht er? Dreht sich um und rennt ins Kassenhäuschen! Da war ich echt baff, was ne Pfeife! Große Fresse und dann das Stummerl einziehen.Dass du die Leute auch immer so sehr überfordern musst...:D
Du warst warscheinlich der Erste der überhaupt "Mann" zu ihm sagte...Diese neue Bezeichnung musste er wohl erstmal verdauen...:D:D

schastar
18.01.2012, 18:57
Im Übrigen habe ich mal eine Sendung zu unseren Kampfemanzen gesehen. Da versuchte eine PsychologIn zu erklären, woher dieser Hass auf Männer kam. Das meiste habe ich vergessen (oder verdrängt, man ist ja nicht frei von Fehlern). Aber ein Argument war:

Weil Männer im Stehen pinkeln können! So eine Art von Penis-Neid treibt die wohl an.

Sachen gibts...

Mit der richtigen Fingertechnik können dies auch Frauen. Selber schon gesehen.

Monteblanco
18.01.2012, 18:57
Und so etwas suchen Frauen ?
Glaub ich nicht, ich denke mal die Mischung macht´s. :))

Jede Frau sucht was anderes.
Ist wie bei Männern.
Der Zoo ist groß genug für alle.

Mütterchen
18.01.2012, 18:58
Und so etwas suchen Frauen ?
Glaub ich nicht, ich denke mal die Mischung macht´s. :))

Deswegen habe ich das ja eingestellt. Es hat vielleicht auch jeder so seine eigene Vorstellung davon, was ein Macho ist und was nicht....aber ich denke auch nicht, dass ein Macho nach dieser Defination der Wunsch vieler Frauen ist. Weswegen ich den Artikel des SPIEGEL auch nicht gut übertitelt finde.

Lilly
18.01.2012, 18:59
Es heist: Ein Vibrator kann keinen Rasen mähen...

Dafür rülpst er auch nicht.

Klopperhorst
18.01.2012, 19:00
Wenns denn mal bei mir an der Reihe ist, mit dem Kinderkriegen, werde ich mich an Deine Worte erinnern! Ich erwarte dann aber auch eine Urkunde als deutsche Mutter! :]

Man sollte nur Kinder bekommen, wenn man eine anständige Familie unterhalten kann, keinen Patchwork-Quatsch.
Denn diese "Kinder" können auch Neger und Zurückgebliebene einstreuen, sie haben keinen Wert für die Gesellschaft.

Eine ordentliche Familie sollte aber mindestens 3 Kinder haben.

---

Shahirrim
18.01.2012, 19:02
Man sollte nur Kinder bekommen, wenn man eine anständige Familie unterhalten kann, keinen Patchwork-Quatsch.
Denn diese "Kinder" können auch Neger und Zurückgebliebene einstreuen, sie haben keinen Wert für die Gesellschaft.

Eine ordentliche Familie sollte aber mindestens 3 Kinder haben.

---

Absolute Zustimmung. Ich entsamme einer solchen Familie! ;)

Entfernungsmesser
18.01.2012, 19:03
Dafür rülpst er auch nicht.

LOL

Damit wären deine Präferenzen eindeutig geklärt.

Monteblanco
18.01.2012, 19:04
Dafür rülpst er auch nicht.

Das fassen manche Frauen als Beleidigung ihrer Kochkünste auf,
nachher nicht zu rülpsen.
;)

LOL
18.01.2012, 19:06
Aber mit Sicherheit nicht bei mir!!! Luschen, Waschlappen, Sofies oder wie man diese Memmen auch immer nennen mag, kann ich garnicht ab!

Ich will einen MANN, ist das echt heute so schwer zu verstehen? Scheiss Feministinen, haben wir Frauen alles diesen dummen Weibern zu verdanken, das man heutzutage sogar darüber diskutieren muss, was ein Mann ist!!!
Also ich weiss nicht wo da dein Problem sein sollte, denn gerade Serben sind meist noch alle echte Männer und Serbinnen echte Frauen. :)

Thüringer
18.01.2012, 19:07
Das ist mal wieder zu komisch. Da fordert die Frauenbewegung jahrzehntelang den sensiblen, „weinerlichen“, sich selbst reflektierenden Mann, ungeachtet dessen, dass die normalen Frauen solche Männer gar nicht wollen. Das ist das was ich an der Emanzentruppe neben der Männerverachtung so hasse. Sie sprechen eben nicht für DIE FRAUEN.

Und die Männer, die sich feministisch-korrekten Vorstellungen unterworfen haben, sind und bleiben die ewigen Freunde und Seelenmülleimer und kommen nie zum Zug. Die haben sich teilweise so extrem verbogen dass von ihrer eigentlichen Persönlichkeit kaum mehr was übrig ist. Und, seien wir ehrlich, wer möchte so einen Partner?

Am Ende resultiert das Partnerwahlverhalten beider Geschlechter überwiegend aus biologischen Determinismen. Eine Frau sucht tendenziell eher den starken, durchsetzungsfähigen, erfolgreichen Mann, der sie versorgen kann oder zumindest eine starke Schulter bietet. Der Mann sucht tendenziell eher die Frau, die jung und hübsch ist und von daher gesunde Kinder verspricht. Sprich: Frauen gehen eher nach sozialem Status. Männer eher nach optischem Status.

Da kann der Genderschwachsinn noch so viele bezahlte Studien erstellen, die das Gegenteil beweisen sollen.

henriof9
18.01.2012, 19:07
Das fassen manche Frauen als Beleidigung ihrer Kochkünste auf,
nachher nicht zu rülpsen.
;)


Aber keine deutsche Frau, zumindest keine Frau die eine anständige Erziehung genossen hat. :))

Monteblanco
18.01.2012, 19:08
Aber keine deutsche Frau, zumindest keine Frau die eine anständige Erziehung genossen hat. :))

Ruhrpöttlerin mit Abitur.

henriof9
18.01.2012, 19:10
Ruhrpöttlerin mit Abitur.

Kannste mal sehen, das deutsche Abi wird auch schon an jeden verschenkt. :rofl:

( sorry, nicht persönlich gemeint )

Brathering
18.01.2012, 19:11
Wiki typisiert den Macho wie folgt:



- konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
- offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
- Imponiergehabe und Narzissmus
- unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
- Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen (z. B.
Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
- die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein
imposantes Auto/Motorrad
- frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu
widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann
zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
- schwulenfeindliche Sprüche (z.B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule
Sau!“)
- übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung
erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).


Da hat man ja eine hübsche Ansammlung böswillig klingender Sachen.
Könnte man ja auch so übersetzen bzw ausdrücken:
-Wertorientiert traditionell
-ergreift die Initiative
-Selbstbewusst
-Direkt und ehrlich
-Aufstrebend
-Gesellschaftstauglich
-Frauenverstehend
-Heterosexuell
-mit Begierde

Es ist erschreckend wie man männliche Eigenschaft so negativ konnotiert, bei einer Frau wäre dies dann "emanzipiert" und wiederum positiv ausgedrückt wobei es die gleichen Sachen meint.

Monteblanco
18.01.2012, 19:13
Kannste mal sehen, das deutsche Abi wird auch schon an jeden verschenkt. :rofl:

( sorry, nicht persönlich gemeint )

Abitur außerhalb Bayerns nennt man in Bayern
Hauptschulabschluss.
;)

henriof9
18.01.2012, 19:16
Abitur außerhalb Bayerns nennt man in Bayern
Hauptschulabschluss.
;)

Wobei das auch seine Berechtigung hat.

Lilly
18.01.2012, 19:18
Da hat man ja eine hübsche Ansammlung böswillig klingender Sachen.
Könnte man ja auch so übersetzen bzw ausdrücken:
-Wertorientiert traditionell
-ergreift die Initiative
-Selbstbewusst
-Direkt und ehrlich
-Aufstrebend
-Gesellschaftstauglich
-Frauenverstehend
-Heterosexuell
-mit Begierde

Es ist erschreckend wie man männliche Eigenschaft so negativ konnotiert, bei einer Frau wäre dies dann "emanzipiert" und wiederum positiv ausgedrückt wobei es die gleichen Sachen meint.

Es zählen nur SEINE Werte und Traditioen
ER bestimmt die Spielregeln
Arroganter Kotzbrocken
Ohne jedes Einfühlungsvermögen
Geht über Leichen
Das kommt auf die Gesellschaft an
Frauenverachtend
....
notorischer Fremdgeher/erbärmlicher Wichser

Damit hier kein Missverständnis aufkommt, ich kann mit Weicheiern und Waschlappen nichts anfangen, mit dem anderen Extrem aber auch nicht.

Efna
18.01.2012, 19:19
Da hat man ja eine hübsche Ansammlung böswillig klingender Sachen.
Könnte man ja auch so übersetzen bzw ausdrücken:
-Wertorientiert traditionell
-ergreift die Initiative
-Selbstbewusst
-Direkt und ehrlich
-Aufstrebend
-Gesellschaftstauglich
-Frauenverstehend
-Heterosexuell
-mit Begierde

Es ist erschreckend wie man männliche Eigenschaft so negativ konnotiert, bei einer Frau wäre dies dann "emanzipiert" und wiederum positiv ausgedrückt wobei es die gleichen Sachen meint.

Ich weiss nicht was ihr an Machos so vorbildlich findet, in der Regel sind sie noch nicht mal richtige Männer, sondern eher irgendwelche Leute die ihre Minderwertigkeitskomplexe verbergen wollen.

Mütterchen
18.01.2012, 19:21
Da hat man ja eine hübsche Ansammlung böswillig klingender Sachen.
Könnte man ja auch so übersetzen bzw ausdrücken:
-Wertorientiert traditionell
-ergreift die Initiative
-Selbstbewusst
-Direkt und ehrlich
-Aufstrebend
-Gesellschaftstauglich
-Frauenverstehend
-Heterosexuell
-mit Begierde

Es ist erschreckend wie man männliche Eigenschaft so negativ konnotiert, bei einer Frau wäre dies dann "emanzipiert" und wiederum positiv ausgedrückt wobei es die gleichen Sachen meint.

Das sehe ich nicht so, bei deiner Aufzählung stelle ich mir eine ganz andere Persönlichkeit vor, die Wiki-Auflistung zeichnet für mich eher das Bild eines Menschen, der Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen sucht.

Monteblanco
18.01.2012, 19:21
Wobei das auch seine Berechtigung hat.

Da würde ich Dir nicht widersprechen.

Sprecher
18.01.2012, 19:23
Es zählen nur SEINE Werte und Traditioen
ER bestimmt die Spielregeln
Arroganter Kotzbrocken
Ohne jedes Einfühlungsvermögen
Geht über Leichen
Das kommt auf die Gesellschaft an
Frauenverachtend
....
notorischer Fremdgeher/erbärmlicher Wichser

Damit hier kein Missverständnis aufkommt, ich kann mit Weicheiern und Waschlappen nichts anfangen, mit dem anderen Extrem aber auch nicht.

Frauen wollen einen Macho im Bett, außerhalb des Betts wollen sie devote Weicheier die ihnen nach der Pfeife tanzen. Natürlich würden sie das nie zugeben.

Monteblanco
18.01.2012, 19:23
Ich weiss nicht was ihr an Machos so vorbildlich findet, in der Regel sind sie noch nicht mal richtige Männer, sondern eher irgendwelche Leute die ihre Minderwertigkeitskomplexe verbergen wollen.
...und die nach meiner Wahrnehmung sehr gut zu Radikalfeministinnen passen.

Lilly
18.01.2012, 19:25
Frauen wollen einen Macho im Bett, außerhalb des Betts wollen sie devote Weicheier die ihnen nach der Pfeife tanzen. Natürlich würden sie das nie zugeben.

Warst du schon mal mit einem Macho im Bett?

Bettmaen
18.01.2012, 19:27
Frauen wollen einen Macho im Bett, außerhalb des Betts wollen sie devote Weicheier die ihnen nach der Pfeife tanzen. Natürlich würden sie das nie zugeben.
Das ist so pauschal nicht richtig, genauso wie die Behauptung, Männer seien per se schwanzgesteuert. Es gibt moralischen Ausschuß und Charaktermüll bei beiden Geschlechtern.

Fiji Mermaid
18.01.2012, 19:28
Warst du schon mal mit einem Macho im Bett?

Ich sage dir, das war nicht schön...

Monteblanco
18.01.2012, 19:29
Ich sage dir, das war nicht schön...

Damit bist Du für andere Männer unattraktiv?

Fiji Mermaid
18.01.2012, 19:30
Damit bist Du für andere Männer unattraktiv?

Ich verstehe deine Frage nicht.

Monteblanco
18.01.2012, 19:31
Ich verstehe deine Frage nicht.
Um die Ecke denken!

schastar
18.01.2012, 19:32
Der Schal hat einen Riesen vorteil, man erkennt diese Volldeppen auf 150 Meter wenn sie durch die Stadz schlurfen.

Stimmt.

Senator74
18.01.2012, 19:32
Das ist so pauschal nicht richtig, genauso wie die Behauptung, Männer seien per se schwanzgesteuert. Es gibt moralischen Ausschuß und Charaktermüll bei beiden Geschlechtern.

Stimmt! An sich traurig, dass man das explizit betonen muß!!

Brathering
18.01.2012, 19:33
Es zählen nur SEINE Werte und Traditioen
ER bestimmt die Spielregeln
Arroganter Kotzbrocken
Ohne jedes Einfühlungsvermögen
Geht über Leichen
Das kommt auf die Gesellschaft an
Frauenverachtend
....
notorischer Fremdgeher/erbärmlicher Wichser

Damit hier kein Missverständnis aufkommt, ich kann mit Weicheiern und Waschlappen nichts anfangen, mit dem anderen Extrem aber auch nicht.

Och wie böse das wieder klingt. Aber wir alle wissen ja, Arroganz erobert jede Frau. Die intelligenten und gebildeten wissen das und stehen dazu, die dummen fühlen es und die große mittelmäßige Masse, die es aus Unsicherheit am stärksten bestreitet, gibt dem auch nach :)

"Einfühlungsvermögen" im großen Maße haben Männer, bei denen sich Frauen einen Abend über ihre Macholiebhaber ausheulen, bevor sie zu ihnen zurück kehren.
Ein Mann mit "emotionalen Einfühlungsvermögen" in Frauen ist ein seelischer Mülleimer und hat meist in anderen Gebieten genauso wenig Erfolg.
Einen der nicht konsequent und zielorientiert ist ("geht über Leichen") braucht man für keine Partnerschaft und zum spontanen Sex ist sein Verhalten auch nicht ansprechend.

Zu "er bestimmt die Spielregeln" genau das will jedes Weib, alles andere wäre ihr zum davonlaufen... Ein Kerl der bei jeder Entscheidung nach der Meinung der Frau fragt und diese dann auch noch ernst nimmt... sowas verträgt keine weibliche Psyche länger als zwei Tage.

"Seine Werte" sind bedeutend und dürfen nicht beliebig sein, sie definieren seinen Charakter und dessen Festigkeit, ihre festigkeit ist noch wichtiger und ansprechender als ihr Inhalt. Frauen sind da flexibel und haben kaum eigene, sie passen sich dem Partner an.

"notorischer Fremdgeher", so weit braucht es nicht zu kommen, aber wenn sie ohne wenn und aber seine "Einzige" ist und er nicht an andere denkt, verfliegt jeder Reiz und sie geht Fremd. Frau braucht die Bedrohung ausgewechselt werden zu können, erst dadurch bekommt sie ihren Wert und den der Beziehung.

Senator74
18.01.2012, 19:34
Du fragst Sachen....tztztz...
fgfgfg...

Monteblanco
18.01.2012, 19:34
Aber wir alle wissen ja, Arroganz erobert jede Frau.
Bestenfalls 17-Jährige.

Efna
18.01.2012, 19:35
Ich sage dir, das war nicht schön...

Kleiner Penis? Jetzt weisst du auch warum viele von denen aufgetunte Motzkarren fahren.

henriof9
18.01.2012, 19:37
Frauen wollen einen Macho im Bett, außerhalb des Betts wollen sie devote Weicheier die ihnen nach der Pfeife tanzen. Natürlich würden sie das nie zugeben.

Wohl eher nicht, da bekommt sie durch einen Vibrator mehr Freude. :]
Du meinst vielleicht einen Macher, aber ganz bestimmt keinen Macho, der denkt nämlich nur an sich

Fiji Mermaid
18.01.2012, 19:38
Kleiner Penis? Jetzt weisst du auch warum viele von denen aufgetunte Motzkarren fahren.

Nein, das hatte nichts mit körperlichen Attributen zu tun.

Monteblanco
18.01.2012, 19:39
Kleiner Penis? Jetzt weisst du auch warum viele von denen aufgetunte Motzkarren fahren.

Hat man das schon einmal statistisch überprüft?
;)

Lilly
18.01.2012, 19:39
Ich sage dir, das war nicht schön...

Ich weiß. *seufz*

Monteblanco
18.01.2012, 19:41
Ich weiß. *seufz*

Frauen, die schon einmal auf einen Macho hereingefallen sind,
sind für den normalen Mann eher unattraktiv,
weil das viel über den Charakter der Frauen aussagt.

Lilly
18.01.2012, 19:42
Wohl eher nicht, da bekommt sie durch einen Vibrator mehr Freude. :]
Du meinst vielleicht einen Macher, aber ganz bestimmt keinen Macho, der denkt nämlich nur an sich

Er denkt vielleicht nicht unbedingt NUR an sich, aber er meint, Sex wäre in erster Linie eine technische Angelegenheit - zum Abgewöhnen, solch ein Mann.

Dem Vibrator fehlen allerdings ein paar entscheidende Eigenschaften: er stöhn nicht, er hat keine Hände, er hat keine Zunge, keine Lippen, er spricht nicht...... und frau muß alles selber machen.:cool:

Lilly
18.01.2012, 19:43
Frauen, die schon einmal auf einen Macho hereingefallen sind,
sind für den normalen Mann eher unattraktiv,
weil das viel über den Charakter der Frauen aussagt.

Und was sagt es aus?

Knight79
18.01.2012, 19:43
Frauen wollen natürlich einen dominanten und harten Mann, aber natürlich nicht so Alpha daß er zu einer geileren geht, deswegen muss jede Frau sagen" ja schon etwas dominant und hart, aber nicht zu dolle", eine jede Frau aus ihrer jeweiligen Position heraus.
Grundlage der Geschlechterpsychologie.

Sobieski Vengeance
18.01.2012, 19:43
Frauen, die schon einmal auf einen Macho hereingefallen sind,
sind für den normalen Mann eher unattraktiv,
weil das viel über den Charakter der Frauen aussagt.

Richtig. Sind meist komplexbeladene Schreckschrauben, die zum Abgewöhnen sind. Und davon gibt's unter deutschen Weibern eine ganze Menge.

Brathering
18.01.2012, 19:44
Frauen, die schon einmal auf einen Macho hereingefallen sind,
sind für den normalen Mann eher unattraktiv,
weil das viel über den Charakter der Frauen aussagt.

Anders herum wird ein Schuh daraus,
für Frauen die auf einen Macho hereingefallen sind,
werden normale Männer unattraktiv.

Oh Mensch, das ganze hier hat Züge wie eine
"Och die ist doch bestimmt sau dumm und verhurt, sonst würde sie nicht so verdammt gut aussehen - will etwas damit kompensieren" Debatte
Man versucht Machos und schönen Frauen - aus purem Neid - die schlimmsten Eigenschaften und Beweggründe für ihr Verhalten anzudichten

Mütterchen
18.01.2012, 19:44
Och wie böse das wieder klingt. Aber wir alle wissen ja, Arroganz erobert jede Frau. Die intelligenten und gebildeten wissen das und stehen dazu, die dummen fühlen es und die große mittelmäßige Masse, die es aus Unsicherheit am stärksten bestreitet, gibt dem auch nach :)

"Einfühlungsvermögen" im großen Maße haben Männer, bei denen sich Frauen einen Abend über ihre Macholiebhaber ausheulen, bevor sie zu ihnen zurück kehren.
Ein Mann mit "emotionalen Einfühlungsvermögen" in Frauen ist ein seelischer Mülleimer und hat meist in anderen Gebieten genauso wenig Erfolg.
Einen der nicht konsequent und zielorientiert ist ("geht über Leichen") braucht man für keine Partnerschaft und zum spontanen Sex ist sein Verhalten auch nicht ansprechend.

Zu "er bestimmt die Spielregeln" genau das will jedes Weib, alles andere wäre ihr zum davonlaufen... Ein Kerl der bei jeder Entscheidung nach der Meinung der Frau fragt und diese dann auch noch ernst nimmt... sowas verträgt keine weibliche Psyche länger als zwei Tage.

"Seine Werte" sind bedeutend und dürfen nicht beliebig sein, sie definieren seinen Charakter und dessen Festigkeit, ihre festigkeit ist noch wichtiger und ansprechender als ihr Inhalt. Frauen sind da flexibel und haben kaum eigene, sie passen sich dem Partner an.

"notorischer Fremdgeher", so weit braucht es nicht zu kommen, aber wenn sie ohne wenn und aber seine "Einzige" ist und er nicht an andere denkt, verfliegt jeder Reiz und sie geht Fremd. Frau braucht die Bedrohung ausgewechselt werden zu können, erst dadurch bekommt sie ihren Wert und den der Beziehung.

Tja, ich kann nur für mich sprechen und ich kann dir hier nicht Recht geben.

Senator74
18.01.2012, 19:45
So pauschal kann man das aber auch nicht behaupten...gerade die "Beziehungskiste" ist extrem individuell...trotz oder wegen der zitierten Geschlechter-Psychologie!!

Efna
18.01.2012, 19:45
Anders herum wird ein Schuh daraus,
für Frauen die auf einen Macho hereingefallen sind,
werden normale Männer unattraktiv.

Oh Mensch, das ganze hier hat Züge wie eine
"Och die ist doch bestimmt sau dumm und verhurt, sonst würde sie nicht so verdammt gut aussehen - will etwas damit kompensieren" Debatte
Man versucht Machos und schönen Frauen - aus purem Neid - die schlimmsten Eigenschaften und Beweggründe für ihr Verhalten anzudichten

Ich denke du meinst keine Machos....

Efna
18.01.2012, 19:46
So pauschal kann man das aber auch nicht behaupten...gerade die "Beziehungskiste" ist extrem individuell...trotz oder wegen der zitierten Geschlechter-Psychologie!!

Natürlich Geschmäcker sind verschieden, bei Frauen und Männer. das habe ich schon am Anfang gesagt.

Klopperhorst
18.01.2012, 19:46
Frauen wollen natürlich einen dominanten und harten Mann, aber natürlich nicht so Alpha daß er zu einer geileren geht, deswegen muss jede Frau sagen" ja schon etwas dominant und hart, aber nicht zu dolle", eine jede Frau aus ihrer jeweiligen Position heraus.
Grundlage der Geschlechterpsychologie.

Naja. Ein nordischer Mann will aber keine unterwürfige Aischa.
Nordische Frauen sind von Natur aus keine Sklavennaturen, sie sollen Selbstbewusstsein haben,
und vor allem sollen sie auch etwas in der Birne haben.

Es geht darum, dass jeder in einer Beziehung aufrecht er selbst sein kann.

---

Sobieski Vengeance
18.01.2012, 19:47
Oh Mensch, das ganze hier hat Züge wie eine
"Och die ist doch bestimmt sau dumm und verhurt, sonst würde sie nicht so verdammt gut aussehen - will etwas damit kompensieren" Debatte
Man versucht Machos und schönen Frauen - aus purem Neid - die schlimmsten Eigenschaften und Beweggründe für ihr Verhalten anzudichten

Aus eigenen Beobachtungen weiß ich, dass meist hässliche oder übergewichtige Frauen zu Promiskuität neigen. Solche blondierten Puppen, die in einen Schminktopf gefallen sind und meist einen Hakan an ihrer Seite haben, halte ich übrigens nicht für "schön".

Diese Denke, die du da erwähnst, wird viel eher von den ganzen Hühnern gepflegt. Keifen und giften gegen alles, was mehr aus ihrem Aussehen macht als sie selbst. Da reicht es schon, wenn die Absätze mehr als 5cm hoch sind, damit das intrigante Getuschel anfängt.

Senator74
18.01.2012, 19:48
Natürlich Geschmäcker sind verschieden, bei Frauen und Männer. das habe ich schon am Anfang gesagt.

Nicht nur die Geschmäcker, auch die Gründe für das Beisammenbleiben und/oder die Trennung/Scheidung!
Da hilft keine Statistik...jeder Fall hat seine Eigentümlichkeiten! Ich weiß, wovon ich rede!!

Bettmaen
18.01.2012, 19:49
[...]
Zu "er bestimmt die Spielregeln" genau das will jedes Weib, alles andere wäre ihr zum davonlaufen... Ein Kerl der bei jeder Entscheidung nach der Meinung der Frau fragt und diese dann auch noch ernst nimmt... sowas verträgt keine weibliche Psyche länger als zwei Tage.
Jede wichtige Entscheidung muss in in einer Partnerschaft besprochen und fair entschieden werden, nicht diktatorisch. Wenn es Kinder gibt, müssen diese in die Entscheidung einbegezogen werden oder zumindest um ihre Meinung gefragt werden.



"notorischer Fremdgeher", so weit braucht es nicht zu kommen, aber wenn sie ohne wenn und aber seine "Einzige" ist und er nicht an andere denkt, verfliegt jeder Reiz und sie geht Fremd. Frau braucht die Bedrohung ausgewechselt werden zu können, erst dadurch bekommt sie ihren Wert und den der Beziehung.
Hm, Unsicherheit und das Gefühl ausgewechselt werden zu können, sind der beste Weg, das Selbstwertgefühl des Partners anzukratzen. Wie konstruktiv oder destruktiv das für eine Partnerschaft ist, mag jeder selbst beurteilen.

Eine Partnerschaft soll (im Idealfall) in einer sich rasend schnell ändernden Welt eine Konstante sein.

Apart
18.01.2012, 19:50
Die heutigen Schnicksen sind doch total entartete Selbstverwirklichungswunder. Denen ist nichts recht.

Junge Mädchen gehören in katholische Privatschulen, um sie zu eheorientierten und aufopferungsfähigen Familienmüttern zu erziehen.

Nanu
18.01.2012, 19:52
Die heutigen Schnicksen sind doch total entartete Selbstverwirklichungswunder. Denen ist nichts recht.

Junge Mädchen gehören in katholische Privatschulen, um sie zu eheorientierten und aufopferungsfähigen Familienmüttern zu erziehen.

Zumal es die Nonnen oft faustdick hinter den Ohren haben und das sanfte Kartoffelmännchen zum Erröten bringen.

Fiji Mermaid
18.01.2012, 19:53
Frauen, die schon einmal auf einen Macho hereingefallen sind,
sind für den normalen Mann eher unattraktiv,
weil das viel über den Charakter der Frauen aussagt.

Ich würde das nicht als "hereingefallen" bezeichnen, sondern als "ausprobiert und nicht für passend empfunden".

Im Endeffekt bekommt jeder, was er verdient: Der Macho seine Devote, der Weichling seine Emanze, der Normalo seine Durchschnittsfrau.

Ich für meinen Teil bin mit meiner Partnerwahl zufrieden und sehe keinen Sinn hier 50% der Bevölkerung als Idioten darzustellen, wie so manch ein frustrierter Hampelmann in diesem Forum.

Aber jeder so, wie er es braucht.

Sprecher
18.01.2012, 19:54
Naja. Ein nordischer Mann will aber keine unterwürfige Aischa.
Nordische Frauen sind von Natur aus keine Sklavennaturen, sie sollen Selbstbewusstsein haben,
und vor allem sollen sie auch etwas in der Birne haben.


Dazu gehört aber daß sie beim Sex nicht immer nur unterwürfig wie ein Brett auf den Rücken legen. Komischerweise finden die ach so emanzipierten Frauen gerade sowas geil.

Mütterchen
18.01.2012, 19:55
Jede wichtige Entscheidung muss in in einer Partnerschaft besprochen und fair entschieden werden, nicht diktatorisch. Wenn es Kinder gibt, müssen diese in die Entscheidung einbegezogen werden oder zumindest um ihre Meinung gefragt werden.


Hm, Unsicherheit und das Gefühl ausgewechselt werden zu können, sind der beste Weg, das Selbstwertgefühl des Partners anzukratzen. Wie konstruktiv oder destruktiv das für eine Partnerschaft ist, mag jeder selbst beurteilen.

Eine Partnerschaft soll (im Idealfall) in einer sich rasend schnell ändernden Welt eine Konstante sein.

Schade, dass ich nicht bewerten kann. Wenn ich es nicht vergesse, hole ich es nach. :)
Ich finde das sehr gut geschrieben.

Branka
18.01.2012, 19:55
Frauen wollen begehrt werden..... Und jede Frau die das verneint ist nicht normal im Kopf!

Feministinen sind nicht normal in der Rübe!

Sprecher
18.01.2012, 19:57
Warst du schon mal mit einem Macho im Bett?

Wie kommst du darauf ich wäre schwul?

Registrierter
18.01.2012, 19:57
Frauen wollen begehrt werden..... Und jede Frau die das verneint ist nicht normal im Kopf!

Feministinen sind nicht normal in der Rübe!

Wir reden doch über Frauen und nicht über Femifaschistinnen.

Klopperhorst
18.01.2012, 19:57
Dazu gehört aber daß sie beim Sex nicht immer nur unterwürfig wie ein Brett auf den Rücken legen. Komischerweise finden die ach so emanzipierten Frauen gerade sowas geil.

Klar. Es geht doch darum, dass die Frau interessant bleibt.
Reine Unterwürfigkeit ist nicht interessant.
Eine witzige, eloquente, scharfsinnige Frau ist aber interessant, weil
man sie zu bändigen versucht.
Mit so einer Frau wird es niemals langweilig.

---

Sprecher
18.01.2012, 19:57
Das ist so pauschal nicht richtig, genauso wie die Behauptung, Männer seien per se schwanzgesteuert. Es gibt moralischen Ausschuß und Charaktermüll bei beiden Geschlechtern.

Pauschalisieren macht aber viel mehr Spaß.

Bettmaen
18.01.2012, 19:58
Schade, dass ich nicht bewerten kann. Wenn ich es nicht vergesse, hole ich es nach. :)
Ich finde das sehr gut geschrieben.
Danke! Anerkennung durch Dich zählt doppelt.

Registrierter
18.01.2012, 19:59
Eine Partnerschaft soll (im Idealfall) in einer sich rasend schnell ändernden Welt eine Konstante sein.

Die einzige Konstante im Leben ist die ständige Veränderung.
Da kann eine stabile Beziehung ein Anker sein.

Branka
18.01.2012, 19:59
Klar. Es geht doch darum, dass die Frau interessant bleibt.
Reine Unterwürfigkeit ist nicht interessant.
Eine witzige, eloquente, scharfsinnige Frau ist aber interessant, weil
man sie zu bändigen versucht.
Mit so einer Frau wird es niemals langweilig.

---

Du meinst in etwa, wie einen Schmetterlig den man nie wirklich einfangen kann, stimmts?;)

Senator74
18.01.2012, 20:00
Zumal es die Nonnen oft faustdick hinter den Ohren haben und das sanfte Kartoffelmännchen zum Erröten bringen.

Woran erkennt man eine "leidenschaftliche Nonne"??
Sie geht mit einer Kerze ins Bad und kommt mit dem Docht zurück...
ggg

Gryphus
18.01.2012, 20:00
Wieso solche Stränge in so kurzer Zeit immer dutzende Seiten füllen wird mir unbegreiflich bleiben.

Efna
18.01.2012, 20:01
Wieso solche Stränge in so kurzer Zeit immer dutzende Seiten füllen wird mir unbegreiflich bleiben.

Ist mal eine abwechslung im Verhältniss zu den Millionsten Musel, Juden und Multikulti Strängen...

Branka
18.01.2012, 20:02
Wir reden doch über Frauen und nicht über Femifaschistinnen.

Diese Femifaschistinen haben auch uns Frauen viel zu schaffen gemacht!

Sagt man als Frau, das man gerne Frau ist und begehrt werden will, wird man abfällig als unterwürfiges Flittchen betitelt oder Männergeiles Weib!

Diese frustrierten Feministinen verstehen rein garnix von Frau sein..... Wollen aber der Welt auf biegen und brechen erklären wie es richtig läuft!

Monteblanco
18.01.2012, 20:02
Und was sagt es aus?
Entweder hat frau ein Opfersyndrom oder sie steht auf Machos,
will es sich aber nicht eingestehen, weil sie unbewusst ist.
Beides ist für den normalen Mann als Dauerpartnerin völlig ungeeignet.

Gryphus
18.01.2012, 20:04
Ist mal eine abwechslung im Verhältniss zu den Millionsten Musel, Juden und Multikulti Strängen...

Das ist keine hinreichende Erklärung. Liegt wohl eher am Mitteilungsbedürfnis der Leute.

Branka
18.01.2012, 20:05
Wieso solche Stränge in so kurzer Zeit immer dutzende Seiten füllen wird mir unbegreiflich bleiben.

Mir auch, und trotzdem mische ich kräftig mit..... So sind sie halt die Frauen.... Das eine sagen, das andere aber machen:D

Mütterchen
18.01.2012, 20:06
Mir auch, und trotzdem mische ich kräftig mit..... So sind sie halt die Frauen.... Das eine sagen, das andere aber machen:D

:))

Klingt doch absolut nachvollziehbar!

Sprecher
18.01.2012, 20:06
Wieso solche Stränge in so kurzer Zeit immer dutzende Seiten füllen wird mir unbegreiflich bleiben.

Stimmt eigentlich sollte einem als Mann klar sein daß Frauen vernunftavers sind :D

Klopperhorst
18.01.2012, 20:06
Du meinst in etwa, wie einen Schmetterlig den man nie wirklich einfangen kann, stimmts?;)

Jedenfalls mag doch niemand einen Bettvorleger, wie es sich die Religiösen vorstellen.

Auch in der "guten alten Zeit" waren doch amouröse Geschichten immer der Zentralbestandteil des Fortschrittes, der Motor sozusagen.

Christliche Moral ist einer Sache, sie ist ein gutes Mittel, um Ausschweifungen zu unterbinden.

Aber man darf es nicht zu weit treiben, bis man endet wie ein Moslem.

Als nordischer Mensch haben wir zu viel Freiheitsbewusstsein in uns, dass wir natürlich keine Knechtschaft in der Ehe befürworten.

---

Shahirrim
18.01.2012, 20:06
Diese Femifaschistinen haben auch uns Frauen viel zu schaffen gemacht!

Sagt man als Frau, das man gerne Frau ist und begehrt werden will, wird man abfällig als unterwürfiges Flittchen betitelt oder Männergeiles Weib!

Diese frustrierten Feministinen verstehen rein garnix von Frau sein..... Wollen aber der Welt auf biegen und brechen erklären wie es richtig läuft!

Deine Signatur passt dazu ja auch einfach perfekt! :top:

Swetlana
18.01.2012, 20:06
Die heutigen Schnicksen sind doch total entartete Selbstverwirklichungswunder. Denen ist nichts recht.

Junge Mädchen gehören in katholische Privatschulen, um sie zu eheorientierten und aufopferungsfähigen Familienmüttern zu erziehen.

oder in andere schulen
http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/moscow_6_fas_DW_Bay_697586p.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=U4ziX-9FjTg&feature=fvwrel


http://www.moscow-russia-insiders-guide.com/images/moscow-police-1.jpg

Efna
18.01.2012, 20:06
Richtig. Sind meist komplexbeladene Schreckschrauben, die zum Abgewöhnen sind. Und davon gibt's unter deutschen Weibern eine ganze Menge.

Hatt dich mal irgendeine Frau ordentlich abblitzen lassen das die deutschen Frauen gegenüber so feindselig bist?

Branka
18.01.2012, 20:06
:))

Klingt doch absolut nachvollziehbar!

Na klar, für uns Frauen schon.....:))

Monteblanco
18.01.2012, 20:07
Wir sind halt alle verspielt.
Männer wie Frauen.
;)

Meriwan
18.01.2012, 20:09
Och wie böse das wieder klingt. Aber wir alle wissen ja, Arroganz erobert jede Frau.

Arroganz= affektiertes und aufgesetztes Getue( das genaue Gegenteil von Selbstsicherheit also) erobert jede Frau im Sturm? Dein gesamter Beitrag ist zum Weglachen, echt.:]

Registrierter
18.01.2012, 20:10
Hatt dich mal irgendeine Frau ordentlich abblitzen lassen das die deutschen Frauen gegenüber so feindselig bist?

Gibt es in der BRD noch deutsche Frauen?
Wo ist das?

Nanu
18.01.2012, 20:12
Woran erkennt man eine "leidenschaftliche Nonne"??
Sie geht mit einer Kerze ins Bad und kommt mit dem Docht zurück...
ggg

Vier Nonnen stehen vorm Beichtstuhl.

Die erste tritt ein: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann gesehen." "Gehe hin, bete einen Rosenkranz und 3 Vater unser. Dann wasch dir die Augen mit Weihwasser aus und deine Sünden seien dir vergeben!"

Die zweite: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann angefasst" "Gehe hin, bete 3 Rosenkränze und 5 Vater unser. Dann wasch dir die Hände im Weihwasser und deine Sünden seien dir vergeben!"

Darauf die Vierte zur Dritten: "Pass auf, bevor du deinen Arsch ins Wasser steckst lass mich erst gurgeln!"

Branka
18.01.2012, 20:12
Arrogante Männer, die darauf warten das Frau den ersten Schritt auf ihn zu macht? Keine Chance!

Der Mann ist der Jäger!

Senator74
18.01.2012, 20:13
Vier Nonnen stehen vorm Beichtstuhl.

Die erste tritt ein: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann gesehen." "Gehe hin, bete einen Rosenkranz und 3 Vater unser. Dann wasch dir die Augen mit Weihwasser aus und deine Sünden seien dir vergeben!"

Die zweite: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann angefasst" "Gehe hin, bete 3 Rosenkränze und 5 Vater unser. Dann wasch dir die Hände im Weihwasser und deine Sünden seien dir vergeben!"

Darauf die Vierte zur Dritten: "Pass auf, bevor du deinen Arsch ins Wasser steckst lass mich erst gurgeln!"

Grins...schön, wenn mal Witze auch in ein Strangthema passen!!

Monteblanco
18.01.2012, 20:13
Gibt es in der BRD noch deutsche Frauen?
Wo ist das?

Ich finde deutsche Frauen durchaus anziehend,
so wie sie sind.

Efna
18.01.2012, 20:14
Arrogante Männer, die darauf warten das Frau den ersten Schritt auf ihn zu macht? Keine Chance!

Der Mann ist der Jäger!

Ach Frauen können auch mal die Initiative ergreifen.

Lilly
18.01.2012, 20:14
Entweder hat frau ein Opfersyndrom oder sie steht auf Machos,
will es sich aber nicht eingestehen, weil sie unbewusst ist.
Beides ist für den normalen Mann als Dauerpartnerin völlig ungeeignet.

Auch ein Macho ist als Dauerpartner ungeeignet. Im Grunde ist er sogar für eine kurze Affäre ungeeignet, weil er nicht einmal im Bett was taugt.

Lilly
18.01.2012, 20:16
Ach Frauen können auch mal die Initiative ergreifen.

Können schon, aber erstens führt zu nichts und zweitens bin ich persönich dazu zu stolz.

Branka
18.01.2012, 20:16
Ach Frauen können auch mal die Initiative ergreifen.

Es kommt drauf an bei WAS, das ist der Punkt!

Sicher jedoch nicht wenns ums anbaggern geht, also das ich einen Mann anspreche und seine Tel.Nr. verlange, so weit kommts noch!! Oder ihm gar hinterher bettel, wie abtörnend für Mann und Frau!

Registrierter
18.01.2012, 20:16
Ich finde deutsche Frauen durchaus anziehend,
so wie sie sind.

Nun, hier und da gibt es weibliche deutsche Frauen.
Aber die meisten deutschen Frauenimitate sind doch den ganzen Tag damit beschäftigt, sich bloss nicht als Frau zu geben.
Was markant auffällt: Frauen aus dem Osten sind einfach viel weiblicher als im Westen.
Bei denen hat MTV noch nicht 30 Jahre ihr weibliches Selbstbewusstsein zerstört.