Vollständige Version anzeigen : Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho
Marine Corps
23.01.2012, 02:16
Ich habe mich in sie verknallt und sie mag mich auch, was rätst Du mir, Marine?
DAS habe ich schon bemerkt und ich rate immer zu dem Selben: Rangehen wie Blücher!
Steig in dein Auto oder in den ICE und fahr zu ihr und lass deinen Drachen steigen....
http://www.youtube.com/watch?v=WrJ_CVB3pe4
Gratuliere dir zu deinem exzellenten Geschmack! Wenn ich jünger wäre, hättest du einen Mitbewerber.... ;-)
Ekelbruehe
23.01.2012, 02:56
DAS habe ich schon bemerkt und ich rate immer zu dem Selben: Rangehen wie Blücher!
Steig in dein Auto oder in den ICE und fahr zu ihr und lass deinen Drachen steigen....
http://www.youtube.com/watch?v=WrJ_CVB3pe4
Gratuliere dir zu deinem exzellenten Geschmack! Wenn ich jünger wäre, hättest du einen Mitbewerber.... ;-)
Ich habe sowas wie eine erhöhte Pulsfrequenz wenn ich an sie denke und leider denke ich andauernd an sie.
Ekelbruehe
23.01.2012, 03:05
...
Ekelbruehe
23.01.2012, 03:06
...
Ekelbruehe
23.01.2012, 03:11
Sollte ich mich tatsächlich verliebt haben?
Dieses komische Gefühl im Bauch ist irgendwie schön, aber ich weiß sowieso, dass es nicht klappen wird, ich bin ein Pechvogel wie er im Buche steht.
Registrierter
23.01.2012, 05:44
Selbstverständlich.
Männer waren immer bekannt dafür kein Essen zu holen und keine Keule zu schwingen, weiterhin haben Männer niemals Feuer gemacht und haben auch nie bei Stammesfehden tödliche Verletzungen davongetragen, auch haben Männer nie im Krieg tödliche Wunden erhalten.
Nunja, heutzutage sind Männer gegendert und müssen aussehen wie Dragqueens.
Deswegen schauen die gescheiterten Vorzeige-Emanzen dann mit Mitte dreissig auch alle in den Spiegel, bemerken ihre von Jahr zu Jahr sinkenden Mundwinkel und holen sich dann aus lauter Panik über ihre tickende Eieruhr einen rischtigen Mann aus Südland ins Bett.
Keene Ahnung, wat die Ollen für ne Sehnsucht haben.
Zu Weihnachten und Silvester wurden zwei meiner Freunde von ihren Schätzeleins verlassen – aus heiterem Himmel, ohne vorher Zank und Zwist gehabt zu haben.
Die begründen ihren plötzlichen Entschluß dann auch nicht, so wie sie vorher auch nie Bescheid sagen, wenn's und wo's brennt. Die schweigen immer in sich hinein und erwarten von ihren supermannähnlichen Traumkerlen, daß sie ihre Gedanken lesen mögen. So groß müssen die Ansprüche schon sein...
"Ich brauche einfach mal wieder mehr Zeit für mich" oder "Ich muß einfach auch mal an mich selbst denken" verlautbaren sie wohl am liebsten, um sich ein gutes Gefühl zu geben. Sie entblöden sich wirklich nicht, zu glauben, sie seien viel zu uneigennützige Wesen – obwohl sie nur an sich denken.
Hat Martin Luther nicht gesagt, ein Mann sollte seiner Liebsten schnell einen Braten in die Röhre schieben, damit sie nicht anfängt, in destruktive Gedanken zu versinken und Mist zu bauen? Gute Idee. Nur blöd, daß die zu sehr mit der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und mit der Selbstverwirklichung ihrer eigenen Individualität beschäftigt sind.
Sollte keine alleinige Herabwürdigung des schönen Geschlechts sein; Männer sind auf ihre Art ebenfalls Scheiße.
Der "Braten" ändert an dieser egoistischen Einstellung auch nichts, nicht einmal mehrere "Braten". Im Gegenteil, da lässt sich dann erst so richtig Geld schaufeln.
dirty_mind
23.01.2012, 09:12
Ich mag Männer, die nett sind und auch mal den Staubsauger in die Hand nehmen.
Wenn ich schwul wäre, dann würde ich mich ziemlich nett finden.
irgendwie ein Eigentor!
"nett" ist die kleine Schwester von ......?
dirty_mind
23.01.2012, 09:18
nur die ganzen dicke schwarze Hornbrille+Stoffbeutel+fashionblog+ärmelloseTshir t+Retrokameratypen habe ich wirklich gefressen diese verschwuchtelten Idioten gab es als Spezies früher wirklich nicht und das war gut so !
ärmelloseTshirt in Verbindung mit Armen die einen an Mikado-Stäbchen denken lassen http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/201.gif
dirty_mind
23.01.2012, 09:23
Du kannst ja Freunde haben und die können vor allem Weiber haben, da wird mir ja kotzübel!!! Bäh!!!
Vielleicht sollten die beiden Pudel mal in einen "Männerkurs", wo sie lernen wie Männer zu sein und nicht wie Pudel ihrer dämlichen Tusse die Zeitung zu apportieren usw.
Ich bin immer wieder total entsetzt über den Zustand der meisten deutschen Männer und verstehe einfach nicht, wieso die sich von arroganten deutschen Tussis, die nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben, herumscheuchen lassen. Ist mir ein Rätsel!!!
Vielleicht kann es mir ja mal jemand erklären???
Ich würde deinen beiden Herren einfach mal empfehlen sich auf dieser weiten Welt umzuschauen und dann z.B. eine wunderschöne Venezolanerin oder Kolumbianerin nach Hause mitzunehmen. Die haben da von ihren Verhältnissen mehr als die Schnauze voll und sind zu 100% Frauen. Richtige Frauen. Mit Feuer im Herzen und weiter unten.
Die wollen auch "einen Braten in der Röhre" und dann ist alles schick.
Die deutschen Arroganzas dürfen sich gerne ala Heidi vom BBC durchnageln und dann verlassen lassen und sollen dann heulend in der Ecke hocken und ihr Schicksal als allein erziehende Mutter beklagen und bejammern. Es gibt heute so schöne Vibratoren, da müssen sie auch nicht leiden. Kuschelpuppen gibt es noch nicht, aber sie können ja miteinander kuscheln.
Vorsicht!
sowas kann das Leben und die Sicht auf Frauen irreversibel verändern :eek:
zum positiven :2faces:
Der "Braten" ändert an dieser egoistischen Einstellung auch nichts, nicht einmal mehrere "Braten". Im Gegenteil, da lässt sich dann erst so richtig Geld schaufeln.
das ist wahr!
bei dieser Art Tussis ist ja auch nicht Kinderliebe der Auslöser für den Kinderwunsch.
Mekt man an der Handlungsweise wenn es dann schief geht :ohno:
Kühltruhe Fenster?:eek:
Arme Kinder!
Tod, Krankheit und schweres Unglück treiben dem härtesten Mann Tränen in die Augen. Männer sind ja keine gefühllosen Roboter.
Komisch ich weine nie, liegt wohl daran das ich wohl der letzte echte Kerl auf dieser verschwulten Heulbojenwelt bin.
Derartige Artikel, Überlegungen und Essays sind ohnehin von und für Arsch.
Einen Mann interessiert es auch überhaupt nicht was eine Frau will.
Ein Mann tut auch nichts Frauen zuliebe.
Ein Mann ist wie er ist und wenn das einer Frau gefällt, lässt sie sich halt nageln.
Ende der Geschichte.
Ich denke viele Frauen unterscheiden einfach pragamatisch. Das will ich nicht bewerten, ist vielleicht nur ihre Biologie. Mannn muß halt als Mann aufpassen:
Geheiratet wird der etwas trottelige Statusmann mit Kohle - gerne älter (siehe Müntefering u.a.). Der finanziert dann als juristischer Vater über die Scheidung hinaus die Mutter und ihre Kinder.
Die Kinder zeugt der/die Macho(s) mit dem besten Genpool - vielleicht der junge, gesunde, hochbegabte Student. Der ist natürlich nicht pflegeleicht als erziehender Vater oder überhaupt als Partner, da er sich als Alpha nicht unterordnet.
Der neue Freund der Mutter, ein Softie der gut mit Kindern umgehen kann, ist dann der soziale Vater (was nicht heißt, das frau nebenbei immer mal wieder einen Macho hat).
Deswegen wird die Ehe aufrecht erhalten und heimliche DNA Tests verboten.
Ich denke viele Frauen unterscheiden einfach pragamatisch. Das will ich nicht bewerten, ist vielleicht nur ihre Biologie. Mannn muß halt als Mann aufpassen:
Geheiratet wird der etwas trottelige Statusmann mit Kohle - gerne älter (siehe Müntefering u.a.). Der finanziert dann als juristischer Vater über die Scheidung hinaus die Mutter und ihre Kinder.
Die Kinder zeugt der/die Macho(s) mit dem besten Genpool - vielleicht der junge, gesunde, hochbegabte Student. Der ist natürlich nicht pflegeleicht als erziehender Vater oder überhaupt als Partner, da er sich als Alpha nicht unterordnet.
Der neue Freund der Mutter, ein Softie der gut mit Kindern umgehen kann, ist dann der soziale Vater (was nicht heißt, das frau nebenbei immer mal wieder einen Macho hat).
Da wundert man sich über die niedrige Zahl von Fällen häuslicher Gewalt.
Marine Corps
24.01.2012, 17:41
Vorsicht!
DAMIT hast du verdammt recht!!! ;-)
Marine Corps
24.01.2012, 17:42
Da wundert man sich über die niedrige Zahl von Fällen häuslicher Gewalt.
Pudel werden nicht gewaltätig. Sie bellen nur kläffend herum. Und da das Gros der deutschen Männer mittlerweile Pudel sind...
Marine Corps
24.01.2012, 17:45
Eine sehr saftige Analyse, die in vielen Fällen zutreffen dürfte.
Allerdings wollen wir nun auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und nicht ALLEN deutschen Frauen so viel Schlechtigkeit andichten. Es gibt schon noch eine gerüttelte Anzahl, die anders drauf sind und die den Alpha heiraten und sich durch die Ehe mit ihm quälen usw., für sich selber sorgen können und Softies zum Kotzen finden.
Vorsicht!
Absolut richtig.
In Süd- und Mittelamerika habe ich mich auch umgesehen (und ein wenig von der süßen Frucht gekostet), leider zu spät.
Dort gibt es noch richtige Frauen, die diese Bezeichnung auch verdient haben.
Nun ja, Herr Gorbatschov hatte schon recht.
Nun ist der Zug für mich abgefahren. Adios.
liegt wohl daran das ich wohl der letzte .... Kerl ..... bin.
Und das mit einer Frau als Avatar ......
Bettmaen
24.01.2012, 21:38
[...]
Nun ist der Zug für mich abgefahren. Adios.
Bist Du über 80? Wenn nein, ist es nicht zu spät.
Ich bin 52 Jahre alt, sehe durchschnittlich aus, aber wenn ich am Rhein spaziere, graben mich junge Frauen an. Da ich aber auf Frauen in meiner Altersklasse stehe, bleibt es höchstens bei einem gemeinsamen Eis oder Kaffee.
dirty_mind
24.01.2012, 21:49
Ich bin 52 Jahre alt, sehe durchschnittlich aus, aber wenn ich am Rhein spaziere, graben mich junge Frauen an. Da ich aber auf Frauen in meiner Altersklasse stehe, bleibt es höchstens bei einem gemeinsamen Eis oder Kaffee.
nur ein Eis http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif
ich hoffe Du bist wenigstens Gentleman und lässt die jungen Dinger bezahlen,
sonst fühlen die sich noch diskriminiert, bevormundet oder verpflichtet,
Mann weiß ja nie heutzutage http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif
Marine Corps
25.01.2012, 01:01
Die Erklärung findest du in dem Artikel!!!
Aber was interessieren dich Frauen in deinem Alter?!?!? So eine wirst du doch zu Hause auf der Couch haben!
Erzähl mal keine Geschichten vom netten "Sugar-Daddy", du Schwerenöter.
Bellerophon
26.01.2012, 18:18
Diese Weiber können sich gerne ihre islamischen Machos holen, der sie verprügelt und nach einer Trennung die Kinder nach Algerien verschleppt und nie wieder sieht.
Mir imponierte echt dieser fundamental-christliche Mann, der mit seinen Kindern nach Afrika floh, um sie vor der legalen Entführung durch seine Frau/der Operettengerichtsbarkeit der BRD zu retten...
Mir imponieren auch die fundamental-christlichen Familien, die hierzulande in Erzwingungshaft kommen, weil sie ihre Kinder nicht dem Päderasten-MTV-Homo-UNterricht der staatlichen Schulen ausliefern wollen...
Eigene Schulen, wie die reichen Muslims oder die Juden (wo die Kinder von Polizisten mit MPS bewacht werden) dürfen sie ja nicht haben.
Bellerophon
26.01.2012, 18:32
Jetzt verderb den Männern nicht ihre tief gehende Analyse der Natur der Frau.
Viele deutsche Männer währen glücklich, wenn sie ne slawische Frau hätten, die nett ihren Bortsch kocht, die Kinderlein hütet, sich auf fraulich-slawische Art bizarr kleidet, und ihr Geld ausgiebt.
Mir klingt direkt der Akzent im Ohr. *lach*
Nichts dagegen, - allein so weit sind die deutschen Kerls schon, dass sie so was ersehnen...
Die deutschen Mädels passen sich dem u.a. schon langsam an.
Kann der deutsche Mann wieder von vorn anfangen.
Bellerophon
26.01.2012, 18:50
Vor der Entartung der Geschlechter stand die Rückbildung der Kasten!
Es ist letztendlich eine Sklavenmoral, welche nur durch den Aufstieg ebendieser in den Geist der Herrschenden gelangen konnte, was wiederum einen geistigen Niedergang des traditionalen Adels voraussetzt.
Eine Aristokratie welche nur noch rein weltliche Machtspielchen und Günstlingswirtschaft kennt, hat ihr Recht über den Untertan zu herrschen verloren bzw. kann dieses Recht, sowie dessen Autorität nur noch mit Gewalt und Unterdrückung durchsetzen.
Der traditionale Gedanke des Königtums, wie er etwa noch zuletzt im ghibellinischen Mittelalter bestand, ist etwas vollkommen anderes als das, was sich der moderne Mensch darunter vorstellt.
Der Herrscher bezieht seine Legitimität nicht vom Volk (also von unten) sondern von Oben, sprich einem transzendenten Prinzip!
Während der traditionelle Begriff der Souveränität und der Autorität die Distanz in sich schließt, während das Gefühl der Distanz bei den Untergebenen die Verehrung, die natürliche Ehrfurcht sowie eine Neigung zum Gehorsam und zur Loyalität gegenüber dem Führer erweckt, verläuft im modernen Gedanken des Staatsführers alles anders: auf der einen Seite der Macht: Aufhebung der Distanz; auf der anderen Seite: Abneigung gegen die Distanz. Der "bonapartistische" Chef verkennt, daß, je breiter die Basis, desto höher der Gipfel sich befinden muß. Als Sukkubus (Buhldämon) des ‘Popularitätskomplexes’ hält er an allen Äußerungen fest, die ihm das – selbst-trügerische – Gefühl geben können, daß das Volk ihm folgt und beipflichtet. Hier ist der Überlegene auf den Unterlegenen angewiesen, um ein Selbstbewußtsein zu empfinden; und nicht umgekehrt – wie es sich gehört.
In der Tradition schaffte nicht Macht die Überlegenheit - sondern die Überlegenheit die Macht. Der Untertan erkannte im sakralen König ein geistiges Ideal, etwas was in ihm selbst nur dumpf und schemenhaft vorhanden war. Wenn er treue schwor, so war es nicht etwa die Hinwendung an etwas Fremdes, sondern vielmehr die Hinwendung und das Opfer an das eigene -im König verwirklichte- transzendente Selbst!
Dies ist das Geheimnis und der ursprüngliche Geist jeder Treue in den traditionalen Gesellschaften und ihrer Beständigkeit.
Erst als dieser Geist schwand konnte sich der Sklave erheben und mit ihm der niedere Geist, welcher heute sogar die Aufhebung der Natürlichkeit der Geschlechter in sich trägt.
Top!
Deswegen mußten auch die Kolonialbeamten in Südostasien immer ihre weißen Anzüge und Hüte/Helme tragen.
Nur so respektierte der Neger sie.
nur ein Eis http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif
ich hoffe Du bist wenigstens Gentleman und lässt die jungen Dinger bezahlen,
sonst fühlen die sich noch diskriminiert, bevormundet oder verpflichtet,
Mann weiß ja nie heutzutage http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/123.gif
Der Mann in deinem Ava würde sagen zu ihm: Also jetzt hör mal zu Tiffany, wenn du das Weib nicht im griff hast übernehme ich den Job. :D
Bellerophon
26.01.2012, 23:16
Komisch ich weine nie, liegt wohl daran das ich wohl der letzte echte Kerl auf dieser verschwulten Heulbojenwelt bin.
Ich schon.
Meine Freundin guckt immer GZSZ.
Wo die eine beim Autounfall gestorben ist, und ihr Baby und ihren Macker zurück ließ, mußte ich weinen.
Ihr Macker ließ allerdings schon mal nen Türken über sie Steigen, weil er nicht mehr konnte.
Das sind die Rollenmodelle des deutschen Mannes....
Aber ich kuschel auch gerne.
Komischerweise können Frauen morgens ja nicht aufstehen.
Ich wach immer zwei bis eine Minute vor Klingeln auf, drück den Wecker also aus bevor er klingelt, stehe auf, trinke Kaffe, ess ein Donut oder Croissant, dusche, mach mich fertig, - bei allen meinen Freundinnen (ausser den Schwarzen)
klingelte der Wecker immer ne viertel Stunde bevor sie aufstanden, und sie drückten immer Snooze.
Bis ich dann noch mal zu ihnen komme und sie wachkuschel.
Verrückt die Weiber.
dirty_mind
27.01.2012, 13:39
Der Mann in deinem Ava würde sagen zu ihm: Also jetzt hör mal zu Tiffany, wenn du das Weib nicht im griff hast übernehme ich den Job. :D
Gute Idee Cox-Zitate zu verwenden :D btw: Fishismen sind auch gut!
Erzähl mir nicht, du würdest nicht auf dein Aussehen spekulieren.
Wenn du morgens aufstehst, benutzt du Lippenstift, Rouge, Puder.
Wozu? Um den Intellekt aufzufrischen?
http://www.tcwords.com/gestatten-richard-fish
Ich schon.
Meine Freundin guckt immer GZSZ.
Wo die eine beim Autounfall gestorben ist, und ihr Baby und ihren Macker zurück ließ, mußte ich weinen.
Ihr Macker ließ allerdings schon mal nen Türken über sie Steigen, weil er nicht mehr konnte.
Das sind die Rollenmodelle des deutschen Mannes....
Aber ich kuschel auch gerne.
Komischerweise können Frauen morgens ja nicht aufstehen.
Ich wach immer zwei bis eine Minute vor Klingeln auf, drück den Wecker also aus bevor er klingelt, stehe auf, trinke Kaffe, ess ein Donut oder Croissant, dusche, mach mich fertig, - bei allen meinen Freundinnen (ausser den Schwarzen)klingelte der Wecker immer ne viertel Stunde bevor sie aufstanden, und sie drückten immer Snooze.
Bis ich dann noch mal zu ihnen komme und sie wachkuschel.
Verrückt die Weiber.
ok verrückt :D
aber was war mit den Schwarzen?
Gute Idee Cox-Zitate zu verwenden :D btw: Fishismen sind auch gut!
http://www.tcwords.com/gestatten-richard-fish
Sag ich ja. Dein Ava ist nahezu ne Motivation dazu. :D
Aber der Typ den du da verlinkt hast, die fetzen auch.
Siegfriedphirit
27.01.2012, 14:22
...die Frau soll doch gleich sagen, dass sie, wie früher, eine aufs Maul braucht - da brauchts doch keine Macho - die muss doch nur das Maul auf machen, wenns eine ... Ich dacht die Frauen wären gescheiter geworden. Also haben doch die Moslems recht-wie die mit die Weiber umnannt springen. Da kommt der Mann heim-da kriegt die Frau eine links und rechts ...natürlich küsschen(deshalb der Kopfschutz /Kopftuch), dann muss die sich bücken, da bekommts einen von hinten - ja und danach ist die rundum befriedigt, sogar ohne Macho - mit Normalo.
Bellerophon
28.01.2012, 22:22
ok verrückt :D
aber was war mit den Schwarzen?
Die stellten sich überhaupt keinen Wecker, und interessierten sich morgens eher für meine Mola.
Was sehr erschöpfend ausgehen konnte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.