Vollständige Version anzeigen : Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho
Monteblanco
18.01.2012, 20:17
Auch ein Macho ist als Dauerpartner ungeeignet. Im Grunde ist er sogar für eine kurze Affäre ungeeignet, weil er nicht einmal im Bett was taugt.
Wenn frau in dieser Hinsicht ihre Unschuld verloren hat,
ist sie für den normalen Mann eigentlich uninteressant.
Ich weiß natürlich, dass es Männer gibt, die ihre
Konkubine sogar heiraten.
Aber, was ändert das?
Monteblanco
18.01.2012, 20:18
Was markant auffällt: Frauen aus dem Osten sind einfach viel weiblicher als im Westen.
Das allerdings kann ich auch bestätigen.
Der Mann soll so sein wie die Frau ihn haben will. LOOOL. der Trend is mal so mal so. Vor 20 Jahren als ich ein Kind war, war noch der softe Mann im Trend, der auch mal Gefühle zeigt. Heute wollen sie den Macho. Mir ist das egal. Ich bin so wie ich bin.
Brathering
18.01.2012, 20:20
Arroganz= affektiertes und aufgesetztes Getue( das genaue Gegenteil von Selbstsicherheit also) erobert jede Frau im Sturm? Dein gesamter Beitrag ist zum Weglachen, echt.:]
Versuch es :)
Sie wird kontern, du musst hart bleiben und noch einen Gang nachlegen nach jedem Konter und am Ende ists geschafft. Es fordert sie gerade zu heraus zu überprüfen was hinter deinem "Getue" steht, in dem sie dich mit Witz angreift. Das ist eine gute Möglichkeit zu zeigen was in dir steckt, Charme und Charisma heraus zu packen.
Diese Sticheleien dann von ihr erlauben dir dazu selbst welche als Konter anzuwenden - das stutzt dann entweder ihr Selbstbild herunter oder bringt sie dazu beim bestehen auf ihrer Position um deine Gunst zu buhlen.
ein "Oh du bist so arrogant" + angeekelter Gesichtsausdruck von ihr sagt schon, du hast es fast geschafft
Monteblanco
18.01.2012, 20:21
Der Mann soll so sein wie die Frau ihn haben will. LOOOL. der Trend is mal so mal so. Vor 20 Jahren als ich ein Kind war, war noch der softe Mann im Trend, der auch mal Gefühle zeigt. Heute wollen sie den Macho. Mir ist das egal. Ich bin so wie ich bin.
Heißt das, Du machst es Dir selber?
Es gibt m. E. keinen Trend was Mann und Frau betrifft, das ist eine dumme Erfindung von Feministinen!!
Lächerlich das Wesen eines Mannes als Trend zu bezeichnen!
Senator74
18.01.2012, 20:22
Wenn frau in dieser Hinsicht ihre Unschuld verloren hat,
ist sie für den normalen Mann eigentlich uninteressant.
Ich weiß natürlich, dass es Männer gibt, die ihre
Konkubine sogar heiraten.
Aber, was ändert das?
Heiraten....Die EHE ist eine Institution zum leichteren Ertragen aller LEIDEN, die man gar nicht hätte, wäre man nicht verheiratet...!!
Brathering
Ach Frauen können auch mal die Initiative ergreifen.
Dachte ich auch eine lange Zeit und bin vor der ersten die es tat weggerannt. Glaub mir, das zündet einen "wuah wie minderwertig muss sie denn sein" Reflex ;)
Sobieski Vengeance
Hatt dich mal irgendeine Frau ordentlich abblitzen lassen das die deutschen Frauen gegenüber so feindselig bist?
Das Abgeblitzt-werden (sowohl bei deutschen als auch bei süd-/osteuropäischen Frauen) gehört zur Lebenserfahrung dazu, und das Gegenteil wäre ein unglaubwürdiges "Ich kriege alle"-Gehabe.
Ich habe lediglich Augen im Kopf und vor allem eine Frau an meiner Seite, die noch weniger auf deutsche Schreckschrauben zu sprechen ist. Und über dich Lusche lacht sie, da sie selber schon Erfahrungen mit verschwuchtelten, keine klaren Standpunkte besitzenden, der Frau alles hinterhertragenden Über-Gefühlsprobleme-Redern machte und durch diese Erfahrungen weiß, was sie an einen echten Kerl wie mir hat.
Heißt das, Du machst es Dir selber?
Das ist privat. Aber warum sollte ich meine Persönlichkeit verstellen?
Monteblanco
18.01.2012, 20:23
Heiraten....Die EHE ist eine Institution zum leichteren Ertragen aller LEIDEN, die man gar nicht hätte, wäre man nicht verheiratet...!!
Heirate oder heirate nicht.
Du wirst beides bereuen.
Monteblanco
18.01.2012, 20:24
Das ist privat. Aber warum sollte ich meine Persönlichkeit verstellen?
Hast ja recht.
Es gibt m. E. keinen Trend was Mann und Frau betrifft, das ist eine dumme Erfindung von Feministinen!!
Lächerlich das Wesen eines Mannes als Trend zu bezeichnen!
Ja stimmt. Aber so wird das in unserer Gesellschaft dargestellt. Ich glaube nicht jeder Mann ist gleich vom Wesen, es gab schon immer Tiefsinnige und Melancholiker und eben welche die eine härtere Gangart einlegen. Es ist auch nicht jede Frau vom Wesen gleich.
Dachte ich auch eine lange Zeit und bin vor der ersten die es tat weggerannt. Glaub mir, das zündet einen "wuah wie minderwertig muss sie denn sein" Reflex ;)
Yep, genau das löst sowas doch bei einem Mann aus, so stelle ich mir das vor!
Auch wenn es viele verneinen, aber es liegt in der Natur des Mannes zu jagen und nicht gejagt zu werden!
Es kommt drauf an bei WAS, das ist der Punkt!
Sicher jedoch nicht wenns ums anbaggern geht, also das ich einen Mann anspreche und seine Tel.Nr. verlange, so weit kommts noch!! Oder ihm gar hinterher bettel, wie abtörnend für Mann und Frau!
Es ist durchais von Vorteil auch mal aktiv zu werden. Vor allem dann wenn du nur von den unattraktiven angesprochen wirst und diejenigen die dir zusagen dich nicht ansprechen. Ansonsten könnte man eine gute Chance verpassen.
Monteblanco
18.01.2012, 20:27
Es ist durchais von Vorteil auch mal aktiv zu werden. Vor allem dann wenn du nur von den unattraktiven angesprochen wirst und diejenigen die dir zusagen dich nicht ansprechen. Ansonsten könnte man eine gute Chance verpassen.
Richtig.
Ich glaube es ist nicht gut für das Image einer Frau wenn sie einen Mann anbaggert. Deswegen besser bleiben lassen. Aber man kann ja "kleine" Zeichen setzen, das der Mann sich ermuntert fühlt. Auch der schüchterne Mann sollte aus sich herausgehen wenn er eine Frau haben will. Es gibt ja auch schüchterne Frauen, die weniger Angst einjagen und dann traut man sich schon eher.
Sicher eher weils ungewohnt ist...
Versuch es :)
Sie wird kontern, du musst hart bleiben und noch einen Gang nachlegen nach jedem Konter und am Ende ists geschafft. Es fordert sie gerade zu heraus zu überprüfen was hinter deinem "Getue" steht, in dem sie dich mit Witz angreift. Das ist eine gute Möglichkeit zu zeigen was in dir steckt, Charme und Charisma heraus zu packen.
Diese Sticheleien dann von ihr erlauben dir dazu selbst welche als Konter anzuwenden - das stutzt dann entweder ihr Selbstbild herunter oder bringt sie dazu beim bestehen auf ihrer Position um deine Gunst zu buhlen.
ein "Oh du bist so arrogant" + angeekelter Gesichtsausdruck von ihr sagt schon, du hast es fast geschafft
Ich bin selber eine Frau, das erstmal vorweg... und bei dem was du hier von dir lässt, kann man nicht anders als abwechselnd schreiend und lachend davonzulaufen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann angesprochen und werde es auch weiterhin nicht tun!
Es kommt nicht immer nur auf das Aussehen an, auch Ausstrahlung und wie man auf einen Mann wirkt, spielt eine Rolle.
Es ist ein leidenschaftliches "Spiel" wenn ein Mann eine Frau erobert, wenn Du verstehst was ich meine. Aber bei Dir bezweifel ich, das Du mir dahingehend folgen kannst....
Das Abgeblitzt-werden (sowohl bei deutschen als auch bei süd-/osteuropäischen Frauen) gehört zur Lebenserfahrung dazu, und das Gegenteil wäre ein unglaubwürdiges "Ich kriege alle"-Gehabe.
Ich habe lediglich Augen im Kopf und vor allem eine Frau an meiner Seite, die noch weniger auf deutsche Schreckschrauben zu sprechen ist. Und über dich Lusche lacht sie, da sie selber schon Erfahrungen mit verschwuchtelten, keine klaren Standpunkte besitzenden, der Frau alles hinterhertragenden Über-Gefühlsprobleme-Redern machte und durch diese Erfahrungen weiß, was sie an einen echten Kerl wie mir hat.
Man sollte bei seinen partner über alles einschliesslich Gefühle reden können.
Mütterchen
18.01.2012, 20:30
Ich muss mich jetzt leider ausklinken- schreibt fleißig weiter, ich will morgen was zu lesen haben. :)
Monteblanco
18.01.2012, 20:31
auch andere ehen hielten schon bis zum lebensende
Klopperhorst
18.01.2012, 20:31
... da sie selber schon Erfahrungen mit verschwuchtelten, keine klaren Standpunkte besitzenden, der Frau alles hinterhertragenden Über-Gefühlsprobleme-Redern machte und durch diese Erfahrungen weiß, was sie an einen echten Kerl wie mir hat.
Den Quatschköpfen sollte man immer folgendes Zitat von Schopenhauer geben:
Damit Einer liebe, ist es nicht nöthig, daß viel Zeit verstreiche, daß er Ueberlegung anstelle und eine Wahl treffe; sondern nur, daß bei jenem ersten und alleinigen Anblick eine gewisse Angemessenheit und Uebereinstimmung gegenseitig zusammentreffe, oder Das, was wir hier im gemeinen Leben eine Sympathie des Blutes zu nennen pflegen...
Daher ist auch der ganze Beziehungsratgeber/Coching-Unsinn abzulehnen.
---
Monteblanco
18.01.2012, 20:32
Also ich finde die deutschen Frauen immer noch am attaktivsten,
auch wenn sie manchmal ein wenig zickig sind.
auch andere ehen hielten schon bis zum lebensende
bis der Tod euch scheidet ist schon was wunderbares. Da gebe ich dir Recht.
Jede wichtige Entscheidung muss in in einer Partnerschaft besprochen und fair entschieden werden, nicht diktatorisch. Wenn es Kinder gibt, müssen diese in die Entscheidung einbegezogen werden oder zumindest um ihre Meinung gefragt werden.Ja, denn ein pflichtbewußter Familienvater erklärt der Familie ja sogfältig, welche Meinung richtig ist, damit bei Befragungen oder Entscheidungen kein Unsinn erzählt oder vorgeschlagen wird. Erfüllt der Familienvater so seine Pflicht, dann entsteht automatisch eine faire Partnerschaft mit gleichem Recht für Alle:
Jeder darf den getroffenen Entscheidungen unverblümt zustimmen!
Sobieski Vengeance
18.01.2012, 20:34
Dafür haben Frauen doch solche seelischen Mülleimer (neudeutsch "Friend-zoned") wie dich. Bumsen und/oder eine Familie gründen wollen sie am Ende aber doch lieber mit richtigen Männern.
Zuuuuuviel Gefühlsgerede von einem Mann wäre für mich abtörnend........
Man kann auch vieles totreden, und Männer die ständig über Ihre Gefühle reden wollen törnen mich ab! Alles in massen, aber nicht bei jedem mist mit Gefühlsdusselei daherkommen.
Das ist Frauensache:D
Senator74
18.01.2012, 20:35
Heirate oder heirate nicht.
Du wirst beides bereuen.
Ein Kavalier geniesst und schweigt...
Dafür haben Frauen doch solche seelischen Mülleimer (neudeutsch "Friend-zoned") wie dich. Bumsen und/oder eine Familie gründen wollen sie am Ende aber doch lieber mit richtigen Männern.
Dem kann ich nicht widersprechen;).
nicht jeder ist "hart wie kruppstahl" und "zäh wie leder". es gibt leute dennen gehts besser wenn sie auch über ihre probleme sprechen können. mir ist es egal was frauen darüber denken.
Auch du brauchst mal eine schulter an denen man sich anlehnen kann und gerade in der Partnerschaft und vielleicht auch zwischen besten Freunden. Und gerade in einer Partnerschaft sollte man sich Emotional gegenüber den Partner öffnen können, den in einer festen Beziehung sollte das vertrauen auch dort so weit sein. Ich sage ja nicht das ich jeden Deppen meine Gefühle öffne, das mache ich gegenüber Menschen denen ich vertraue und das wäre auch ein Partner.
Monteblanco
18.01.2012, 20:40
nicht jeder ist "hart wie kruppstahl" und "zäh wie leder". es gibt leute dennen gehts besser wenn sie auch über ihre probleme sprechen können. mir ist es egal was frauen darüber denken.
Su solltest die virtuellen Frauen nicht mit den echten verwechseln.
Klopperhorst
18.01.2012, 20:40
Unsinn. Man sollte immer so leben, dass man niemanden! mit seinem Seelenmüll belastet.
Es wird nicht besser, wenn man Probleme diskutiert, man muss sie lösen.
---
Senator74
18.01.2012, 20:41
Übertrieben: 2 haben viele jahre so zusammengelebt...eines Tages meint sie: Sollen wir nicht doch heiraten??
Schon, meint er, aber wer nimmt uns jetzt noch??
Man kann auch vieles totreden, und Männer die ständig über Ihre Gefühle reden wollen törnen mich ab! Alles in massen, aber nicht bei jedem mist mit Gefühlsdusselei daherkommen.
Ich sage ja nicht das man ständig mit Gefühlsdusselei ankommt. aber in einer Partnerschaft sollte soviel vertrauen drin sein, das man darüber reden kann mit seinen Partner.
Solange es nicht darauf hinausläuft, das die Frau jeden abend Ihre Schulter dem heulenden Mann hinhalten muss, ist es selbstverständlich das beide über ihre Belange, Probleme etc. reden.
Aber ehrlichgesagt habe ich das Gefühl, das auch hier viel zerredet wird.... Es ist wie es ist, MANN und FRAU! BASTA!:D
Monteblanco
18.01.2012, 20:42
Ich sage ja nicht das man ständig mit Gefühlsdusselei ankommt. aber in einer Partnerschaft sollte soviel vertrauen drin sein, das man darüber reden kann mit seinen Partner.
Branka zieht doch hier nur ne show ab.
Teutobod
Der moderne Mann ist letztlich nur biologisch ein Mann, aber nicht geistig-ethisch.
Dies beweist alleine das Emporschwingen bzw. die Emanzipation der Frau, welche im Grunde nur eine Angleichung an männliche Prärogativen und somit eine Abweichung von der eigenen (weiblichen) Natur - also eine Entartung darstellt.
Eine Abweichung welche in einer Gesellschaft echter Männer gar nicht möglich gewesen wäre.
Aber es verwundert nicht, dass jede natürliche (geschlechtsbezogene) Grenze zur reinen Farce mutiert und dort ein Aufbegehren zu Tage fördert, wo jedes kämpferische, heroische Ideal negiert wird und der moderne, verstädterte, "zivilisierte" (Hampel-)mann anstatt Zepter und Schwert lieber Cocktailshaker und Tennisschläger schwingt.
Brathering
Ich bin selber eine Frau, das erstmal vorweg... und bei dem was du hier von dir lässt, kann man nicht anders als abwechselnd schreiend und lachend davonzulaufen.
Was nicht heißt, dass du mehr als ich über dich weißt ;)
Senator74
2: 23.Dezember: Er fragt sie: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Sie: Eigentlich die Scheidung!
Er: So viel wollte ich nicht ausgeben...
Unsinn. Man sollte immer so leben, dass man niemanden! mit seinem Seelenmüll belastet.
---
Es ist erwiesen das Gespräche der Seele gut tun. Oder wieso gibt es Psychotherapie?
Monteblanco
18.01.2012, 20:43
Aber ehrlichgesagt habe ich das Gefühl, das auch hier viel zerredet wird.... Es ist wie es ist, MANN und FRAU! BASTA!:D
Mann ist Vater.
Frau ist Kind.
So ist das Gesetz.
;)
schastar
18.01.2012, 20:43
Stimmt, und wenn über Gefühle geredet wird dann reicht es, meiner Erfahrung nach, wenn Mann ihr einfach zuhört, oder wenigstens so tut.
Soll ich ehrlich sein?? Du magst zwar ein netter Kumpel von neben an sein mit dem Frau über alles reden könnte, aber als Mann an meiner Seite wärst Du nix für mich!
Solange es nicht darauf hinausläuft, das die Frau jeden abend Ihre Schulter dem heulenden Mann hinhalten muss, ist es selbstverständlich das beide über ihre Belange, Probleme etc. reden.
Wenn es soweit ist, dann braucht man auch proffessionelle Hilfe --> psychiater, weil man eine Depression oder sonstige psychische krankheit hat. vielleicht brauch tman auch medikamente usw.
"Mein" Mann muß das Kommando haben, er muss in der Lage sein mich zu verteidigen
Das Wesentliche und Entscheidende auf den Punkt gebracht. Schlag ein!
Klopperhorst
18.01.2012, 20:47
Es ist erwiesen das Gespräche der Seele gut tun. Oder wieso gibt es Psychotherapie?
Es geht darum, niemanden zu belasten. Wenn du zum Beichtvater gehst, ist das ja in Ordnung.
Aber gerade der Mann muss ein Pol der Stabilität in der Familie sein, also darf er nicht den Anschein
innerer Probleme erwecken, weil sich das wieder auf andere überträgt.
Daher schämt sich ein echter Mann ja auch seiner Tränen, eben, weil es den Anschein von Schwäche
und inneren Konflikten zeigt, ein eher negatives Signal an die Gruppe.
---
Es geht darum, niemanden zu belasten. Wenn du zum Beichtvater gehst, ist das ja in Ordnung.
Aber gerade der Mann muss ein Pol der Stabilität in der Familie sein, also darf er nicht den Anschein
Daher schämt sich ein echter Mann ja auch seiner Tränen, eben, weil es den Anschein von Schwäche
---
Nun Ja. Da gebe ich dir Recht. Es gilt aber genauso für die Frau. Wenn die Frau ständig weint und hysterisch ist, erweckt das unruhe in der familie und überträgt sich auf Mann und Kinder.
Ben Richards
18.01.2012, 20:50
Ich rede höchstens mal über meine Probleme wenn ich besoffen bin ;)
Naja, mal ehrlich, als Mann ist man doch instinktiv schon eher verschlossen, oder etwa nicht? Wobei ich dieses "Die deutschen Männer sind so weich mittlerweile" gar nicht so sehr nachvollziehen kann. Ein gewisser Prozentsatz sicherlich, aber den gab es wohl auch schon vor 100 Jahren. Viele "harte" Männer können aber wohl ihre wahre Persönlichkeit wohl aber nicht mehr ausleben und ziehen sich deshalb gesellschaftlich zurück.
Ich denke, dass hat eher was mit der Darstellung in den Medien zu tun, in dem Rollen vorgelebt werden, die in der Daily Soap zwar funktionieren, im echten Leben auf die Frauen eher abstoßend wirken.
Natürlich soll und muß man über Probleme, Sorgen, etc. reden, aber man sollte dabei das rechte Maß beachten. Zuviel reden tötet die Erotik.
Natürlich soll und muß man über Probleme, Sorgen, etc. reden, aber man sollte dabei das rechte Maß beachten. Zuviel reden tötet die Erotik.
Allerdings. Gilt aber genauso für Frauen. Eine Frau die zuviel über ihre Gefühle redet ist auch ein Unruheherd.
---
Um etwas zu lösen, muss man aber zuerst das Problem erkennen...
Ist bei der Psyche darin nicht anders als bei der Mathematik.
Wer etwas lösen will, der wird es wohl kaum schaffen, wenn er das Problem nicht erkannt hat.
Leben heisst: Probleme suchen, die Lösungen finden sich dann meist fast wie von selbst....
schastar
18.01.2012, 20:53
Weil es augenblicklich modern ist jeden Krüppel aufzufangen.
Wer etwas lösen will, der wird es wohl kaum schaffen, wenn er das Problem nicht erkannt hat.
Leben heisst: Probleme suchen, die Lösungen finden sich dann meist fast wie von selbst....
Oft ist eine Diskussion eben schon die Lösung. Oder warum heisst es das werden wir uns noch "ausdiskuttieren"
Teutobod
18.01.2012, 20:55
Themenbezogen:
Ich denke jedoch nicht, dass der weibische Mann besonders großen Reiz auf Frauen ausübt (trotz aller gendergerechten Umerziehung).
Hier ein interessanter und witzig geschriebener Artikel aus einem "Pick-Up"(Verführungs-)-Forum , welcher meiner Meinung nach im Großen und Ganzen zutrifft:
Wie wir Männer auf Frauen reagieren
Zuerst zu uns:Bei uns ist es ja so, dass wenn wir eine Frau sehen, sie ersteinmal (unbewusst) einschätzen, ob sie sich als potenzieller Sexualpartner eignet. Das hängt größtenteils von Alter und den aus der Biologie bekannten "Automatischen Auslösemechanismen" wie weibliche Kurven, Brüste, Arsch, zartes Gesicht usw ab. Das Programm läuft in uns automatisch ab und wenn eine Frau dem entspricht, denken wir "Hui - die is aber geil", während wir bei der Omi neben uns in der Kasse im Supermarkt sowas nicht denken. Die nehmen wir einfach als Person war, nicht aber als potenzieller Sexualpartner (jedenfalls hoff ich das für die meisten Männer
Grundsätzlich sind wir schon in diesem Moment bereit, mit den attraktiven Frauen ins Bett zu gehen, sprich wir reagieren ziemlich stark auf ihre optische Erscheinung. Wenn sie nun von ihrer Art her halbwegs oder viertelwegs passt (einem z.B. nicht total auf die Eier geht), würden die meisten Männer gerne mit ihr schlafen.
Biologisch macht das ganze auch Sinn - wir wollen unser Sperma in gesunde und fruchtbare Frauen einpflanzen.
Und wie ist das bei den Frauen? Reagieren sie ähnlich wie Männer?
Das ist nicht so eindeutig zu beantworten! Ich beantworte es mit einem Jein. Folgendes habe ich immer wieder in PU-Foren gelesen:
- Frauen sind genauso oder noch sexsüchtiger als Männer
- Frauen ist das Aussehen des Mannes total egal
Beides stimmt nur zum Teil:
Grundsätzlich reagieren Frauen auch auf V-Form des Körpers, kantige Gesichtszüge, Körpergröße. Zudem haben sie natürlich auch ein Bedürfnis nach Sex. Aber dieses ist ein bisschen anders wie bei uns.
Frauen und die Staubsauger-Metapher
So sehen Frauen uns Männer im Hinblick auf Anziehung:
Als Frau bist du auf der Suche nach einem Staubsauger, schließlich braucht eigentlich jeder Haushalt einen. Vielleicht haste schon einen, der aber nix taugt oder dein letzter Staubsauger ist verschwunden und du hast scho ewig nimmer gesaugt.
Der Staubsauger ist also der Mann. Die AAMs des Mannes definieren den Staubsauger, wenn du ein Mann bist, bist du also schon ein vollständiger Staubsauger. Klar es gibt optisch sehr schöne Staubsauger, er muss halt im Abstellraum auch halbwegs gut aussehen, das Aussehen ist aber nur ein Gesichtspunkt neben seiner Funktionalität.
Du gehst also in ein Geschäft, in dems viele Staubsaugervertreter gibt, die dir einen aufdrücken wollen. Ihr könnt Euch analog dazu die Disco denken, wo hübsche Frauen relativ häufig angesprochen werden.
Du hast also eine gewisse Wahl zwischen Staubsaugern, du kannst dich zurücklehnen und die Staubsaugervertreter dich anquatschen lassen, du musst den ersten Schritt eigentlich selbst garnicht tun.
Welchen Staubsauger kaufst du?
- Den, der sich dir richtig aufgezwängt und dir das blaue vom Himmel verspricht? Wo du merkst, dass der Staubsaugerverkäufer es voll nötig hat?
- Oder nimmst du den Staubsauger von dem Verkäufer, der dich beleidigt und unfreundlich ist?
- Oder gar den der überhaupt nicht aus sich rauskommt und kein bisschen über die Funktionen des Staubsaugers berichtet?
Nein, denn du bist ja halbwegs vernünftig. Du kaufst den Staubsauger der eine gewisse Funktionalität hat und auch nicht grade grauenhaft aussieht. Du wirst ihn von dem Verkäufer kaufen, der
- eine lockere Art hat und ab und an mal nen lustigen Spruch raus haut
- mit dem das unterhalten einfach Spaß macht
- nicht offensichtlich zwanghaft auf den Verkauf aus ist (was eine angenehme Atmosphäre schafft)
- relativ ehrlich über den Staubsauger berichtet, z.B. auch einen kleinen Fehler zugibt
Genau diesen Staubsauger willst du dann auch haben! Du kannst es garnicht abwarten bis er endlich bei dir daheim steht. Auch wenn er z.B. in der schrecklichen grünen Farbe ist - du freust dich total über den Kauf.
Und wenn an diesem Tag kein Staubsauger diese Kriterien erfüllt hat, dann gehste halt ohne wieder heim. Weil einen grauenhaften Staubsauger kannst du nicht gebrauchen.
Frauen wollen auch Sex. Aber sie kaufen nicht unbedingt den erst besten Staubsauger. Sie kucken erstmal welcher (halbwegs) passt! Da es viele zur Auswahl gibt, nehmen sie den besseren Staubsauger! Genau so würdest du dich auch verhalten, wenn du einen Staubsauger kaufen willst!
Die Biologie dahinter - evolutionstheoretische Sichtweise des Prinzips der Investition
Für den Mann ist die Fortpflanzung prinzipiell nach dem Sex abgeschlossen. Für die Frau bedeutet der Sex allerdings eine größere Investition. Sie ist 9 Monate lang ein bisschen eingeschränkt und in früheren Zeiten auch hilfsbedürftig. Da sucht sie sich natürlich einen Mann aus, der ihr zur Hilfe stehen kann. Deshalb muss sie zwangsläufig zwischen Männern auswählen.
Heute gilt das nicht mehr so unbedingt, sprich aus Sex folgt noch lange nicht Schwangerschaft und aus Schwangerschaft nicht unbedingt Hilfsbedürftigkeit. Dennoch leben die Urtriebe in uns weiter. Als Männer könnten wir heute auch Frauen bumsen, die nicht fruchtbar aussehen, denn es gibt ja Kondome. Trotzdem machen wirs nicht. Genauso ficken Frauen nicht mit jedem Kerl.
Was bedeutet das alles konkret für die Verführung?
Eigentlich steht es schon in der Metapher. Die wichtigsten Werkzeuge sind
- C&F
- Rapport
- Lockerheit und Unverbindlichkeit (genau dieses Element macht das Flirten aus)
- nicht künstlich auf cool machen, sondern auch kleine Makel zugeben
- nicht offensichtlich zwanghaft aufs Bumsen mit der Frau aus sein, sprich "es nötig haben"
Das Aussehen
Während wir Männer oftmals auch eine stinklangweilige Gehirnamöbe bumsen würden, mit der wir neben dem Ficken rein garnix anfangen können, ist es so dass Frauen das eher selten tun. Was willst du schließlich mit einem Staubsauger, der zwar eine wunderschöne Hülle hat, aber nicht mal saugen kann?? Du würdest ihn nicht kaufen, auch wenn du grade keinen Staubsauger zu hause hast.
Gut es gibt natürlich auch ein paar ganz dumme, die sich so einen Staubsauger kaufen.... aber solche wollen wir doch auch nicht, oder?
Der Charakter oder das Verhalten des Mannes
ist sicherlich stärker entscheident. Was aber nicht heißen soll, dass man wie ein Penner aussehen soll. Grundsätzlich sollte man immer das beste aus sich machen, schließlich ist ein Staubsauger mit vielen Funktionen noch cooler, wenn er auch noch ganz gut aussieht.
Ein Wort zu Abweichlern
Mancher mag einwenden "ja ich kenne aber auch voll die Schlampen, die mit jedem ins Bett steigen" oder "ich bumse nur mit Frauen, die ich auch von ihrer Art her geil finde". Das mag durchaus sein, dass es Abweichungen gibt, meine Gedanken ziehen sich aber auf die Allgemeinheit. Und Pickup funktioniert gerade deshalb, weil Frauen eben Staubsauger kaufen wollen
http://www.pickup-tipps.de/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/976-wie-anziehung-bei-frauen-funktioniert-eine-metapher.html
Weil es augenblicklich modern ist jeden Krüppel aufzufangen.
Zum Krüppel kann jeder werden, man kann seine Beine verlieren, eine Depression kann auch jeder erleiden.
Oft ist eine Diskussion eben schon die Lösung. Oder warum heisst es das werden wir uns noch "ausdiskuttieren"
Von "Ausdiskutieren" selbst halte ich wenig - Aber viel vom Klären.
"Ausdiskutieren" klingt wie "fischen im Trüben"....
Von "Ausdiskutieren" selbst halte ich wenig - Aber viel vom Klären.
"Ausdiskutieren" klingt wie "fischen im Trüben"....
für mich ist es das gleiche. aber ist ja auch egal.
Klopperhorst
18.01.2012, 20:57
Wenn du deine Probleme nicht selbst erkennst, bist du zu dumm, das ist eindeutig eine Schwäche.
Leute, die persönliche Seelenqualen diskutieren, sind einfach zu dumm, sie selbst zu lösen.
Anders ist es bei objektiven Problemen, beispielsweise einer politisch-philosophischen Diskussion.
Hier geht es eher um die Erforschung von etwas, was ausserhalb der eigenen Seele liegt.
---
Wenn du deine Probleme nicht selbst erkennst, bist du zu dumm, das ist eindeutig eine Schwäche.
Leute, die persönliche Seelenqualen diskutieren, sind einfach zu dumm, sie selbst zu lösen.
Anders ist es bei objektiven Problemen, beispielsweise einer politisch-philosophischen Diskussion. Hier geht es eher um die Erforschung von etwas, was ausserhalb der eigenen Seele liegt.
---
die seele zu erforschen ist auch eine wissenschaft.
Anders ist es bei objektiven Problemen, beispielsweise einer politisch-philosophischen Diskussion.
Hier geht es eher um die Erforschung von etwas, was ausserhalb der eigenen Seele liegt.
---
Der Mensch ist ein soziales Lebewesen, Dinge gemeinsam lösen gehört dazu.
Der Mensch ist ein soziales Lebewesen, Dinge gemeinsam lösen gehört dazu.
vorallem wenn es beide betrifft.
Knight79
18.01.2012, 21:00
Eine simple Frage,warum melden und begieren nicht die beschnittenen,versteckt gehaltetenen,misshandelten und minderjährig durchgenommenen Opferfrauen des Islams?
Die Frage inwieweit ein Mann eine Kritik an sich zulässt ist schlichtweg eine Frage der Möglichkeiten für die Frau.Da der weiße Mann einst sehr stark war, wurde auch die weiße Frau relativ stark.Nun versucht man den weißen Mann allerorts zu bekämpfen.Da ist es klar, daß die weiße Frau aus einer kurzfristig relativ starken Position agiert, die natürlich nicht biologisch oder psychologisch unterfüttert ist, sondern reiner Egoismus und Hedoismus, mit der Folge des Unterganges des Stammes aufgrund von Unterwürfigkeit und mangelnder Verteidigungsbereitschaft.
Um es Whatchulookinat gleich zu tun: SCHLAG EIN:D
Senator74
18.01.2012, 21:03
Erzähl...
Anders ist es bei objektiven Problemen, beispielsweise einer politisch-philosophischen Diskussion. Hier geht es eher um die Erforschung von etwas, was ausserhalb der eigenen Seele liegt.
---Grosse Mathematiker und Physiker aller Zeiten schrieben sich gegenseitig ihre jeweiligen Probleme auf, sie hatten darüber rege Korrespondenz und Diskussionen. Gleiches galt für grosse Maler, Philosophen, Dichter für Probleme bezüglich ihres Werkes, wie auch ihres Privatlebens.
Nur mediokre Naturen übersehen dies und meinen ihr diesbezüglicher Autismus wäre eine Lösung, dabei ist er das Problem ihrer Mediokrität....
Klopperhorst
18.01.2012, 21:04
Grosse Mathematiker und Physiker aller Zeiten schrieben sich gegenseitig ihre jeweiligen Probleme auf, sie hatten darüber rege Korrespondenz und Diskussionen. Gleiches galt für grosse Maler, Philosophen, Dichter für Probleme bezüglich ihres Werkes, wie auch ihres Privatlebens.
....
Zumindest für Schopenhauer, dessen Werke ich vollständig gelesen habe, weiss ich, dass er so gut wie Nichts über sein Privatleben berichtete!
Es gab mal einen Brief an einen Freund, indem er sich über seine beiden zu früh verstorbenen Kinder beklagte, ansonsten noch einen Bericht über einen Wahrtraum ... mehr nicht.
---
Monteblanco
18.01.2012, 21:06
Natürlich soll und muß man über Probleme, Sorgen, etc. reden,
Nein, das muss man nicht,
ändert nix an den Problemen.
@Austria und Efna: Ihr beide würdet mir schon zu viel quatschen über Gefühle, Psychater, Seele etc.
Swetlana
18.01.2012, 21:07
Branka zieht doch hier nur ne show ab.
Warum ? weil sie eine wunderbar, weiblich Frau ist, die es vor 1945' in Deutschland millionenfach gab ?
Monteblanco
18.01.2012, 21:09
Warum ? weil sie eine wunderbar, weiblich Frau ist, die es vor 1945' in Deutschland millionenfach gab ?
Keine Ahnung, ob sie wunderbar ist oder sich einfach nur als wunderbar virtualisiert.
Ich steh nicht auf Schaumschläger.
Zumindest für Schopenhauer, dessen Werke ich vollständig gelesen habe, weiss ich, dass er so gut wie Nichts über sein Privatleben berichtete!
Es gab mal einen Brief an einen Freund, indem er sich über seine beiden zu früh verstorbenen Kinder beklagte, ansonsten noch einen Bericht über einen Wahrtraum ... mehr nicht.
---Sein Privatleben war dann wohl auch entsprechend unspektakulär bzw recht problemlos für ihn, soll es ja auch geben...
Swetlana
18.01.2012, 21:10
Das Wesentliche und Entscheidende auf den Punkt gebracht. Schlag ein!
Hepp ! (ich hab eingeschlagen)
Hepp ! (ich hab eingeschlagen)
Yep, und ich auch noch dazu! :D
Monteblanco
18.01.2012, 21:11
Sein Privatleben war dann wohl auch entsprechend unspektakulär bzw recht problemlos für ihn, soll es ja auch geben...
Schopenhauer war ein Waaafler,
wie man bei uns so sagt.
Keine Ahnung, ob sie wunderbar ist oder sich einfach nur als wunderbar virtualisiert.
Ich steh nicht auf Schaumschläger.
Und ich nicht auf Frauen!
Monteblanco
18.01.2012, 21:13
Und ich nicht auf Frauen!
So fügt sich alles zusammen.
So fügt sich alles zusammen.
Richtig! Schlag ein Freundin:D
Teutobod
18.01.2012, 21:16
Branka sieht gut aus und scheint auch noch eine gesunde Einstellung zu haben. Was will man(n) mehr? :)
Monteblanco
18.01.2012, 21:16
Richtig! Schlag ein Freundin:D
Ein paar Zentimeter habe ich schon noch zu bieten.
;)
Monteblanco
18.01.2012, 21:17
Branka sieht gut aus und scheint auch noch eine gesunde Einstellung zu haben. Was will man(n) mehr? :)
Vielleicht ist sie auch ne Tunte.
;)
Ein paar Zentimeter habe ich schon noch zu bieten.
;)
Ich glaub nicht das Du längere Haare als ich hast:))
;)
Ne, Drag-Queen!
Monteblanco
18.01.2012, 21:18
Das glaube ich auch nicht.
Monteblanco
18.01.2012, 21:19
Ne, Drag-Queen!
Ist das was Ordinäres?
Jetzt wirds langweilig, alles ist gesagt von meiner Seite aus. Ich gehe jetzt wieder an den Herd, da wo Frau hingehört.:D
Teutobod
18.01.2012, 21:21
;)
Wer schon ein paar Fotos von ihr gesehen hat, kann das DEFINITIV ausschließen.
Monteblanco
18.01.2012, 21:22
Am Herd ist der Mann besser aufgehoben,
denn er kann besser kochen.
Oder habt Ihr schon mal von einem weiblichen
Kochguru gehört?
Monteblanco
18.01.2012, 21:23
Wer schon ein paar Fotos von ihr gesehen hat, kann das DEFINITIV ausschließen.
Virtuell postet so manche Dame sich schöner
als Mann sie besaufen kann.
;)
schastar
18.01.2012, 21:43
Zum Krüppel kann jeder werden, man kann seine Beine verlieren, eine Depression kann auch jeder erleiden.
Sicher, aber letzten Endes ist es eine Frage des Willens und der eigenen Disziplin.
schastar
18.01.2012, 21:44
Du hast da Haare?
umananda
18.01.2012, 22:14
Hassobjekt softer Mann: Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho
Ist da was dran?
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html
Ich zitiere einmal einen Absatz aus dieser Kolumne, die ja wie so oft vor Allgemeinplätzen nur so strotzt.
Zitat: Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. Und das ist die erste gute Nachricht
Jetzt fehlt nur noch die Augenfarbe und Haarfarbe, die Schuhgröße und die Jeansgröße ... eventuell auch noch das Timbre der Stimme. Ein Kontoauszug wäre auch vorteilhaft und einen gewissen kulturellen Bildungshintergrund. Er sollte sportlich sein und bei einem Morgenlauf nicht schon nach 2000 Meter schlappmachen. Aber er muss auch noch nach 5000 Meter gut duften. Am Besten nach einem guten Deo. Er darf keine Achselhaare haben und einen Bart erst zweimal nicht. Außerdem sollte er weder schnarchen noch beim Essen Geräusche machen ... er sollte prinzipiell im Sitzen pinkeln, wenn kein Pissoir in der Toilette angebracht ist. Hin und wieder ein Buch lesen und sich für Fussball interessieren, aber kein leidenschaftlicher Fan sein, da man ja ihn auch ab und zu alleine in die Bar seiner Wahl schicken möchte, um Zeit für sich zu haben. Er sollte zielstrebig sein und einen gut dotierten Job haben, sich um eventuelle Kinder hingebungsvoll als Vater bemühen und ungefragt die Küche und das Bad reinigen, wenn er es benutzt hat. Er soll nicht wie eine Klette an einem hängen, aber trotzdem präsent sein, wenn man es mag. Und er sollte verdammt gut aussehen.
Im Grunde muss ein Mann nur sehr wenig können, wenn man von den wenigen hier vorgetragenen Dingen absehen mag.
Servus umananda
Senator74
18.01.2012, 22:20
Ich zitiere einmal einen Absatz aus dieser Kolumne, die ja wie so oft vor Allgemeinplätzen nur so strotzt.
Zitat: Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. Und das ist die erste gute Nachricht
Jetzt fehlt nur noch die Augenfarbe und Haarfarbe, die Schuhgröße und die Jeansgröße ... eventuell auch noch das Timbre der Stimme. Ein Kontoauszug wäre auch vorteilhaft und einen gewissen kulturellen Bildungshintergrund. Er sollte sportlich sein und bei einem Morgenlauf nicht schon nach 2000 Meter schlappmachen. Aber er muss auch noch nach 5000 Meter gut duften. Am Besten nach einem guten Deo. Er darf keine Achselhaare haben und einen Bart erst zweimal nicht. Außerdem sollte er weder schnarchen noch beim Essen Geräusche machen ... er sollte prinzipiell im Sitzen pinkeln, wenn kein Pissoir in der Toilette angebracht ist. Hin und wieder ein Buch lesen und sich für Fussball interessieren, aber kein leidenschaftlicher Fan sein, da man ja ihn auch ab und zu alleine in die Bar seiner Wahl schicken möchte, um Zeit für sich zu haben. Er sollte zielstrebig sein und einen gut dotierten Job haben, sich um eventuelle Kinder hingebungsvoll als Vater bemühen und ungefragt die Küche und das Bad reinigen, wenn er es benutzt hat. Er soll nicht wie eine Klette an einem hängen, aber trotz präsent sein, wenn man es mag. Und er sollte verdammt gut aussehen.
Im Grunde muss ein Mann nur sehr wenig können, wenn man von den wenigen hier vorgetragenen Dingen absehen mag.
Servus umananda
Tja, manchmal nähert sich das virtuelle Forum dem sog. "richtigen Leben"!!
Wie zweifellos hier im Strang!! lol...
Jetzt fehlt nur noch die Augenfarbe und Haarfarbe, die Schuhgröße und die Jeansgröße ... eventuell auch noch das Timbre der Stimme. Ein Kontoauszug wäre auch vorteilhaft und einen gewissen kulturellen Bildungshintergrund. Er sollte sportlich sein und bei einem Morgenlauf nicht schon nach 2000 Meter schlappmachen. Aber er muss auch noch nach 5000 Meter gut duften. Am Besten nach einem guten Deo. Er darf keine Achselhaare haben und einen Bart erst zweimal nicht. Außerdem sollte er weder schnarchen noch beim Essen Geräusche machen ... er sollte prinzipiell im Sitzen pinkeln, wenn kein Pissoir in der Toilette angebracht ist. Hin und wieder ein Buch lesen und sich für Fussball interessieren, aber kein leidenschaftlicher Fan sein, da man ja ihn auch ab und zu alleine in die Bar seiner Wahl schicken möchte, um Zeit für sich zu haben. Er sollte zielstrebig sein und einen gut dotierten Job haben, sich um eventuelle Kinder hingebungsvoll als Vater bemühen und ungefragt die Küche und das Bad reinigen, wenn er es benutzt hat. Er soll nicht wie eine Klette an einem hängen, aber trotz präsent sein, wenn man es mag. Und er sollte verdammt gut aussehen.
Servus umananda
Im Prinzip ganz einfach:D
Was mir allerdings im Bezug auf Kreativität. das männliche Männer meiner Beobachtung nach eher nicht dazu neigen Kreativ zu sein.
umananda
18.01.2012, 22:24
Im Prinzip ganz einfach:D
Was mir allerdings im Bezug auf Kreativität. das männliche Männer meiner Beobachtung nach eher nicht dazu neigen Kreativ zu sein.
Kreative Männer sind meistens in kleinen Dingen oft sehr unzuverlässig. Aber man kann damit umgehen ... wenn man dazu bereit ist.
Servus umananda
Senator74
18.01.2012, 22:32
Kreative Männer sind meistens in kleinen Dingen oft sehr unzuverlässig. Aber man kann damit umgehen ... wenn man dazu bereit ist.
Servus umananda
Sag einfach FINGERSPITZENGEFÜHL dazu...
Senator74
18.01.2012, 22:35
Yep, genau das löst sowas doch bei einem Mann aus, so stelle ich mir das vor!
Auch wenn es viele verneinen, aber es liegt in der Natur des Mannes zu jagen und nicht gejagt zu werden!
Das illustre Beispiel nennt sich...der Jäger und das Reh...
Houseworker
18.01.2012, 22:55
Servus umananda
Total daneben! Meiner ist schon von berufswegen sehr kreativ, ebenso sehr zuverlässig, in kleinen wie auch großen Dingen! Ein Fels in der Brandung! :]
Mal so ganz nebenbei: ich wundere mich oft, welch genügsamen Ansprüche manche Frauen an die Männer haben.
Fahren nach Tunesien,Ägypten, Türkei oder sonst wohin in Urlaub, und schalten da total den Verstand ab. Sie wissen, auf was sie sich einlassen und sind so bescheuert, den Liebesschwüren dieser Nichtsnutze zu glauben, daß es einem den Atem verschlägt. Sie lassen sich ausnehmen bis aufs Hemd, bekommen jeden Tag Prügel und glauben, das ist die große Liebe. Dabei sind die nur auf die AE aus.
Sie schleppen uns diese Typen haufenweise ins Land, zeugen auch noch Kinder, welche wir alimentieren dürfen, und wir sollen ihre Einfalt auch noch verstehen, nachdem es erwartungsgemäß voll in die Hose ging.
Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Im Gegenteil. Sie sollen leiden bis sie schwarz werden.
Paul Felz
18.01.2012, 23:30
Total daneben! Meiner ist schon von berufswegen sehr kreativ, ebenso sehr zuverlässig, in kleinen wie auch großen Dingen! Ein Fels in der Brandung! :]
Mal so ganz nebenbei: ich wundere mich oft, welch genügsamen Ansprüche manche Frauen an die Männer haben.
Fahren nach Tunesien,Ägypten, Türkei oder sonst wohin in Urlaub, und schalten da total den Verstand ab. Sie wissen, auf was sie sich einlassen und sind so bescheuert, den Liebesschwüren dieser Nichtsnutze zu glauben, daß es einem den Atem verschlägt. Sie lassen sich ausnehmen bis aufs Hemd, bekommen jeden Tag Prügel und glauben, das ist die große Liebe. Dabei sind die nur auf die AE aus.
Sie schleppen uns diese Typen haufenweise ins Land, zeugen auch noch Kinder, welche wir alimentieren dürfen, und wir sollen ihre Einfalt auch noch verstehen, nachdem es erwartungsgemäß voll in die Hose ging.
Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Im Gegenteil. Sie sollen leiden bis sie schwarz werden.
Gemeldet wegen Nickverfremdung X(
Dieses Thema gehört leider auch hierher. Wir hatten das auch schon ein paarmal angeschnitten (http://www.1001geschichte.de/). Ich kann auch nicht verstehen, wie viele gestandene Frauen auf diese Typen reinfallen, aber ein bisschen Mitleid hab ich schon für sie übrig.
Registrierter
19.01.2012, 04:47
Der moderne Mann ist letztlich nur biologisch ein Mann, aber nicht geistig-ethisch.
Dies beweist alleine das Emporschwingen bzw. die Emanzipation der Frau, welche im Grunde nur eine Angleichung an männliche Prärogativen und somit eine Abweichung von der eigenen (weiblichen) Natur - also eine Entartung darstellt.
Eine Abweichung welche in einer Gesellschaft echter Männer gar nicht möglich gewesen wäre.
Aber es verwundert nicht, dass jede natürliche (geschlechtsbezogene) Grenze zur reinen Farce mutiert und dort ein Aufbegehren zu Tage fördert, wo jedes kämpferische, heroische Ideal negiert wird und der moderne, verstädterte, "zivilisierte" (Hampel-)mann anstatt Zepter und Schwert lieber Cocktailshaker und Tennisschläger schwingt.
Man zerstörte den Mann mit Krieg, um der Frau den Aufstieg zur Zerstörerin der Familie zu ermöglichen.
frundsberg
19.01.2012, 05:00
Man zerstörte den Mann mit Krieg, um der Frau den Aufstieg zur Zerstörerin der Familie zu ermöglichen.
Genial kombiniert. Erinnert sich jemand an die Aussage des Prof. im WK II, einem von Churchills engsten "Beratern" und Befürwortern, dt. Städte und Zivilisten wahllos zu morden? Patrick Lindemann, Herkunft (?), "das Egebnis des WK II. wird der Verzicht des weißen Mannes sein."
Ja, der störte in der Tat die weltweite Integration ...
Registrierter
19.01.2012, 05:07
Genial kombiniert. Erinnert sich jemand an die Aussage des Prof. im WK II, einem von Churchills engsten "Beratern" und Befürwortern, dt. Städte und Zivilisten wahllos zu morden? Patrick Lindemann, Herkunft (?), "das Egebnis des WK II. wird der Verzicht des weißen Mannes sein."
Ja, der störte in der Tat die weltweite Integration ...
Ja, und sie setzten noch einen drauf: Millionen deutscher Männer wurden im Krieg getötet.
Als wäre das nicht Schwächung genug,, wurden weitere Millionen Männer und (potentielle) Väter in Kriegsgefangenschaft gehalten und verhungern gelassen, um die Wiedererrichtung einer deutschen Gesellschaft zu verunmöglichen.
Als Sahnehäubchen forderte Hooton dann die alleingelassenenen deutschen Frauen während der Zeit der Besatzung mit so vielen ausländischen Männern zu paaren, wie möglich.
Derlei Volksvernichtung sollte das deutsche Volk nie wieder auferstehen lassen können.
Leider kam dann der Baby-Boom mit 1,4 Mio Neugeborenen allein im Jahr 1964, sodass die Umvolkung dann per Umvolkungsturbo der Massenimmigration beschleunigt werden mußte.
Heute genügt ein Blick in deutsche Städte, um zu sehen, welche wunden die Umvolkung ins deutsche Fleisch geschlagen hat.
Wo ist der deutsche Mann, der Familie,Volk und Vaterland gegen die Invasoren verteidigt?
Registrierter
19.01.2012, 05:11
vor 1968!
Registrierter
19.01.2012, 05:14
Am Herd ist der Mann besser aufgehoben,
denn er kann besser kochen.
Oder habt Ihr schon mal von einem weiblichen
Kochguru gehört?
Ein Mann, der seine Zeit am Herd vergeudet, kann keine Familie mehr ernähren.
frundsberg
19.01.2012, 05:14
Ja, und sie setzten noch einen drauf: Millionen deutscher Männer wurden im Krieg getötet.
Als wäre das nicht Schwächung genug,, wurden weitere Millionen Männer und (potentielle) Väter in Kriegsgefangenschaft gehalten und verhungern gelassen, um die Wiedererrichtung einer deutschen Gesellschaft zu verunmöglichen.
Als Sahnehäubchen forderte Hooton dann die alleingelassenenen deutschen Frauen während der Zeit der Besatzung mit so vielen ausländischen Männern zu paaren, wie möglich.
Derlei Volksvernichtung sollte das deutsche Volk nie wieder auferstehen lassen können.
Leider kam dann der Baby-Boom mit 1,4 Mio Neugeborenen allein im Jahr 1964, sodass die Umvolkung dann per Umvolkungsturbo der Massenimmigration beschleunigt werden mußte.
Heute genügt ein Blick in deutsche Städte, um zu sehen, welche wunden die Umvolkung ins deutsche Fleisch geschlagen hat.
Wo ist der deutsche Mann, der Familie,Volk und Vaterland gegen die Invasoren verteidigt?
Weggezüchtet, ausgestorben!
Registrierter
19.01.2012, 05:19
Nein, sie sollen dahingehen, wo sie schwarz werden!
Wenn Frauen schwarze und braune Männer so toll finden, sollen sie dorthingehen, wo diese Männer leben.
Ist zwar ein Verlust für´s deutsche Volk, aber immerhin würde Deutschland dann deutsch bleiben.
Registrierter
19.01.2012, 05:23
Dieses Thema gehört leider auch hierher. Wir hatten das auch schon ein paarmal angeschnitten (http://www.1001geschichte.de/). Ich kann auch nicht verstehen, wie viele gestandene Frauen auf diese Typen reinfallen, aber ein bisschen Mitleid hab ich schon für sie übrig.
Diese Fälle wären nur zu verhindern, wenn der deutsche Mann die deutsche Frau wieder schützen dürfte, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.
Aber im kriminellsten Staat, der je auf deutschem Boden errichtet wurde, wird die BRD die Vernichtung des deutschen Volkes bis zum letzten Demokraten verteidigen.
Dafür wurde sie gegründet.
henriof9
19.01.2012, 06:51
Diese Fälle wären nur zu verhindern, wenn der deutsche Mann die deutsche Frau wieder schützen dürfte, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.
Der muß die deutsche Frau erst mal ernähren können, und damit sind die meisten Männer heillos überfordert.
Paul Felz
19.01.2012, 06:54
Der muß die deutsche Frau erst mal ernähren können, und damit sind die meisten Männer heillos überfordert.
Warum gibt es dann so viele dicke (Ehe-)Frauen?
henriof9
19.01.2012, 06:59
Warum gibt es dann so viele dicke (Ehe-)Frauen?
Es ging um die Frauen, die sich im Ausland einen Lover suchen.
Und dick kann Frau auch ohne (Ehe)Mann werden, zumal sie sich meistens ja selbst ernähren- wenn auch falsch.
Paul Felz
19.01.2012, 07:05
Es ging um die Frauen, die sich im Ausland einen Lover suchen.
Und dick kann Frau auch ohne (Ehe)Mann werden, zumal sie sich meistens ja selbst ernähren- wenn auch falsch.
Alter Rumdruckser :)) Du weißt doch genau, daß ich auf Hartz IV anspielte :]
henriof9
19.01.2012, 07:06
Alter Rumdruckser :)) Du weißt doch genau, daß ich auf Hartz IV anspielte :]
Ich ja auch. :rofl:
Paul Felz
19.01.2012, 07:11
Ich ja auch. :rofl:
OK, OK, wir haben uns beide vor gedrückt :=
Registrierter
19.01.2012, 07:59
Ist das System nicht genial perfektioniert?
henriof9
19.01.2012, 08:11
Ist das System nicht genial perfektioniert?
Kommt darauf an unter welchen Aspekt man es betrachtet.
Monteblanco
19.01.2012, 08:19
Und ich dachte immer, man sollte Kinder und Alte ernähren.
henriof9
19.01.2012, 08:21
Und ich dachte immer, man sollte Kinder und Alte ernähren.
Wenn man das schon für seine eigene Familie nicht kann/schafft, dann erst recht nicht für Kinder und Alte.
Es kommt allerdings auch auf den Willen an und da passiert ja häufig; der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. :D
Monteblanco
19.01.2012, 08:27
Wenn man das schon für seine eigene Familie nicht kann/schafft, dann erst recht nicht für Kinder und Alte.
Es kommt allerdings auch auf den Willen an und da passiert ja häufig; der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. :D
Wenn man das nicht schafft, dann sollte man das mit der Familie solange bleiben lassen.
Ansonsten sollten die Pflichten und Aufgaben innerhalb der Familie unter erwachsenen Menschen
einigermaßen paritätisch geteit werden, weil es ansonsten keine richtige Familie ist,
sondern ein Alimentationsverhältnis bzw. die Beziehung eines Erwachsenen mit einem Kind.
henriof9
19.01.2012, 08:36
Wenn man das nicht schafft, dann sollte man das mit der Familie solange bleiben lassen.
Ansonsten sollten die Pflichten und Aufgaben innerhalb der Familie unter erwachsenen Menschen
einigermaßen paritätisch geteit werden, weil es ansonsten keine richtige Familie ist,
sondern ein Alimentationsverhältnis bzw. die Beziehung eines Erwachsenen mit einem Kind.
Das mit dem " Familie gründen sein lassen " sehe ich ja genauso aber dann kommen die ganz Schlauen um die Ecke und faseln etwas vom Aussterben der Deutschen oder von Egoismus.
Na und danach kommt auch gleich das Thema Rente, weil ohne Kinder = keine Rente ect. ect. mit solch sinnigen Vorschlägen wie Rentenkürzung für Kinderlose oder ähnliches.
Da es hier aber um Machos und Frauen geht; ich behaupte jetzt einfach mal, daß es dem Macho bei der Familiengründung in erster Linie auch nur um " seine Vererbungslinie " geht, das sein Name nicht ausstirbt ect. blabla.
Wenn er das finanziell stemmen kann und es die Frau nicht stört .......
Monteblanco
19.01.2012, 08:39
Da es hier aber um Machos und Frauen geht; ich behaupte jetzt einfach mal, daß es dem Macho bei der Familiengründung in erster Linie auch nur um " seine Vererbungslinie " geht, das sein Name nicht ausstirbt ect. blabla.
Wenn er das finanziell stemmen kann und es die Frau nicht stört .......
Mir fallen ad hoc eigentlich keine Männer aus meinem privaten und beruflichen Umfeld ein,
denen ich die Bezeichnung "Macho" andichten würde.
Was ist das eigentlich genau?
Aber im kriminellsten Staat, der je auf deutschem Boden errichtet wurde, wird die BRD die Vernichtung des deutschen Volkes bis zum letzten Demokraten verteidigen.
Dafür wurde sie gegründet.
Was macht so ein Kämpfer eigentlich, wenn es gerade nichts zu kämpfen gibt und die Frau nicht angegriffen wird ?
Es können ja Jahre vergehen, ohne dass was passiert.
henriof9
19.01.2012, 08:50
Mir fallen ad hoc eigentlich keine Männer aus meinem privaten und beruflichen Umfeld ein,
Gib bei Google " Macho " ein und Du bekommst 114.000.000 Ergebnisse. :))
Ich kenne auch niemanden der unter diese Begrifflichkeit fallen würde, ich kann mir aber vorstellen, daß Frauen dies sicherlich ganz anders beurteilen wurden, vor allem wenn sie verlassen wurden.
Die Sehnsüchte der Frauen bleiben der Männerwelt, wenigstens ein Teil von uns, verborgen.
Wir haben kein so feines Sensorium diese Gefühlswelt endgültig zu erkunden. Gott sei Dank.
Ich will sie das ganze Leben lang erforschen und auf neue Dinge stossen.
Ob ich Soft bin?
Das hoffe ich doch.
So bin ich auch, aber zum Softie macht es allein noch nicht. Man muss wissen WAS und WIE man erforscht. ;)
Bettmaen
19.01.2012, 09:10
Gemeldet wegen Nickverfremdung X(Sei doch nachsichtig!
Ein Paul in der Brandung klingt so blöd.
Hier hast du zumindest mal meine Definition eines Machos:
http://www.politikforen.net/showthread.php?120620-Hassobjekt-softer-Mann-Die-Sehnsucht-der-Frauen-nach-dem-Macho&p=5101602&viewfull=1#post5101602
dirty_mind
19.01.2012, 09:27
Och wie böse das wieder klingt. Aber wir alle wissen ja, Arroganz erobert jede Frau. Die intelligenten und gebildeten wissen das und stehen dazu, die dummen fühlen es und die große mittelmäßige Masse, die es aus Unsicherheit am stärksten bestreitet, gibt dem auch nach :)
"Einfühlungsvermögen" im großen Maße haben Männer, bei denen sich Frauen einen Abend über ihre Macholiebhaber ausheulen, bevor sie zu ihnen zurück kehren.
Ein Mann mit "emotionalen Einfühlungsvermögen" in Frauen ist ein seelischer Mülleimer und hat meist in anderen Gebieten genauso wenig Erfolg.
Einen der nicht konsequent und zielorientiert ist ("geht über Leichen") braucht man für keine Partnerschaft und zum spontanen Sex ist sein Verhalten auch nicht ansprechend.
Zu "er bestimmt die Spielregeln" genau das will jedes Weib, alles andere wäre ihr zum davonlaufen... Ein Kerl der bei jeder Entscheidung nach der Meinung der Frau fragt und diese dann auch noch ernst nimmt... sowas verträgt keine weibliche Psyche länger als zwei Tage.
"Seine Werte" sind bedeutend und dürfen nicht beliebig sein, sie definieren seinen Charakter und dessen Festigkeit, ihre festigkeit ist noch wichtiger und ansprechender als ihr Inhalt. Frauen sind da flexibel und haben kaum eigene, sie passen sich dem Partner an.
"notorischer Fremdgeher", so weit braucht es nicht zu kommen, aber wenn sie ohne wenn und aber seine "Einzige" ist und er nicht an andere denkt, verfliegt jeder Reiz und sie geht Fremd. Frau braucht die Bedrohung ausgewechselt werden zu können, erst dadurch bekommt sie ihren Wert und den der Beziehung.
so ist es :top:
ein seelischer Mülleimer ist nur dazu gut um sich mal richtig auszukotzen.
Aber selbst BulemikerInnen sagen "Ich esse nie dort wo ich kotze".:D
Zu diesem Phänomen existiert schon länger ein Text. Der ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber enthält aber doch einige essentielle Wahrheiten.
Warum Frauen keine "netten" Männer lieben (http://raspunicum.antville.org/stories/1427430/)
dirty_mind
19.01.2012, 09:38
Richtig. Sind meist komplexbeladene Schreckschrauben, die zum Abgewöhnen sind. Und davon gibt's unter deutschen Weibern eine ganze Menge.
was wiederum an einer anderen hässlichen komplexbeladene Schreckschrauben zum Abgewöhnen liegt?
sag nicht ihren Namen!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif
aber die Welt ist ja Gott sei Dank groß und voller Schönheit :2faces:
Anders herum wird ein Schuh daraus,
für Frauen die auf einen Macho hereingefallen sind,
werden normale Männer unattraktiv.
Oh Mensch, das ganze hier hat Züge wie eine
"Och die ist doch bestimmt sau dumm und verhurt, sonst würde sie nicht so verdammt gut aussehen - will etwas damit kompensieren" Debatte
Man versucht Machos und schönen Frauen - aus purem Neid - die schlimmsten Eigenschaften und Beweggründe für ihr Verhalten anzudichten
Aber das ist ja nun bekannt, dass alle schönen Menschen automatisch dumm und oberflächlich sind, im Fitness-Studios sind alle saublöd und es wird nur gestofft und eine Frau die die klassische Rollenverteilung wählt tut dies nie freiwillig.
Hässliche Menschen sind logischerweise generell mit überlegener Intelligenz ausgestattet.
Beweis gefällig:
http://img862.imageshack.us/img862/870/dworkinandrea.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/862/dworkinandrea.jpg/)
Wenn Du jetzt nicht verliebt bist kannst Du nur ein böser Macho sein :lol:
zur Strafe wiederhole 100x täglich
Frauen sind sexuell ausgebeutet, Penetration ist Gewalt und tötet die weibliche Lust, der vaginale Orgasmus ist ein Mythos zur Sicherung patriarchaler Vorherrschaft.
:mf_popeanim: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif :mf_popeanim: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif :mf_popeanim: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif
Verschwörung!!!!
Registrierter
19.01.2012, 09:55
Verschwörung!!!!
Ist das der Ruf nach Quellen, weil Du zu bequem bist, komplexe Zusammenhänge selber zu recherchieren?
dirty_mind
19.01.2012, 10:09
dan tu das!!!
Swetlana
19.01.2012, 10:11
Verlogen-hinterhältig von den Deutschenhassern im Hintergund ist es wie ich finde, erst die deutsche Männer und Frauen völlig gehirnzuwaschen, danach aber an den Emanzen und Schlappschwänzen herumzumäckeln und ihnen schadenfroh einen Spiegel vorzuhalten.Es gibt leider auch noch andere Ursachen der vielen "Softies".
Die weiblichen Hormone im Abwasser, (die nicht wieder herausgefitert werden können) gelangen durch das Trinkwasser beständig in der männlichen Organismus und verändern ihn.
Diese hormonelle Veränderung bei europäischen Männern ist wissenschaftlich längst bewiesen. Ihre Spermienanzahl geht erschreckend zurück.
Alles in allem, ein wahrer Teufelskreis !
Knudud_Knudsen
19.01.2012, 10:18
Ist da was dran?
..es geht die Saat der Emanzipation auf...
lange galt das Dogma des Softies und ein Mann muss weinen....so haben Mütter,denn die Väter gingen oft durch die Scheidungswellen verloren,ihre Jungen aufgezogen..
die jungen Frauen von Heute wollen aber diese Männer nicht....
..sie können jedoch auf Migranten ausweichen und die Softies werden halt schwul..
Knud
Knudud_Knudsen
19.01.2012, 10:33
Verlogen-hinterhältig von den Deutschenhassern im Hintergund ist es wie ich finde, erst die deutsche Männer und Frauen völlig gehirnzuwaschen, danach aber an den Emanzen und Schlappschwänzen herumzumäckeln und ihnen schadenfroh einen Spiegel vorzuhalten.Es gibt leider auch noch andere Ursachen der vielen "Softies".
Die weiblichen Hormone im Abwasser, (die nicht wieder herausgefitert werden können) gelangen durch das Trinkwasser beständig in der männlichen Organismus und verändern ihn.
Diese hormonelle Veränderung bei europäischen Männern ist wissenschaftlich längst bewiesen. Ihre Spermienanzahl geht erschreckend zurück.
Alles in allem, ein wahrer Teufelskreis !
..ja es geht bergab mit dem Abendland..
es ist wie bei den Fledermäusen..
manche haben ein grösseres Hirn..andere grössere Hoden..
beides gleichzeitig kam nie vor..
http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/
Knud
umananda
19.01.2012, 10:40
Ist die "deutsche" Frau arbeitsunfähig?
Servus umananda
dirty_mind
19.01.2012, 10:46
Nein, das hatte nichts mit körperlichen Attributen zu tun.
sie hat da halt so eine Fixierung http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif
sagt aber mehr über sie als über das eigentliche Thema!
Es ist durchaus von Vorteil auch mal aktiv zu werden. Vor allem dann wenn du nur von den unattraktiven angesprochen wirst und diejenigen die dir zusagen dich nicht ansprechen. Ansonsten könnte man eine gute Chance verpassen.
---
Das aber ist nicht negativ oder authistisch, wie Männern oft von gewisser Seite bösartig unterstellt wird.
Manchmal ist eine gewisse Selbstverleugnung aus ethischen Gründen notwendig!
Und das nicht explizit nur für Männer.
Es ist geht um die Fähigkeit die eigenen "wehwechen" auch mal hinten anzustellen, die eigenen Wünsche nicht zum Zentrum seines Handelns zu machen. Seltsamerweise ist es oft das Gegenteil, was Psychologen oder Lebensberater Hilfesuchenden vermitteln. Der Schwache wird darin bestärkt dem Starken die Schuld zu geben.
Die Folgen der hemmungslosen Selbstbezogenheit für die Familie sind verheerend.
Der Opferkult der Radikalfeministinnen ist eine Form dieses Ungeistes!
Stechlin
19.01.2012, 10:47
Die deutsche Frau ist fleißig, strebsam, selbstlos und fromm. Leider ist die deutsche Frau nur von Negativbeispielen umgeben, so dass sie ihre Tugenden lieber gegen die Verderbnis tauscht. Die "emanzipierte" Frau ist wider die Natur!
dirty_mind
19.01.2012, 10:48
Servus umananda
Das zeigt die Entwicklung der weiblichen Beschäftigungsquote!
Sind aber böse Männer schuld und die Umstände und und, also kurz das Patriarchat!
derRevisor
19.01.2012, 10:55
Weiber sind wie kleine Kinder: sie brauchen eine harte Hand, die sie führt.
Ich wäre für zwei Hände. Das verteilt Abnutzungserscheinungen und Verletzungen an den Händen besser.
umananda
19.01.2012, 10:56
Die deutsche Frau ist fleißig, strebsam, selbstlos und fromm. Leider ist die deutsche Frau nur von Negativbeispielen umgeben, so dass sie ihre Tugenden lieber gegen die Verderbnis tauscht. Die "emanzipierte" Frau ist wider die Natur!
Strebsam und selbstlos ist schon ein Widerspruch in sich. Aber meine Frage war nicht, ob die deutsche Frau fromm ist, sondern ob sie arbeitsfähig im Sinne von Ernährung ist. Ich ziele da explizit auf den Begriff "deutsche" Frau ab. Auf das devote und abhängige Heimchen am Herd der 50er Jahre ... aber man kann dieses Frauenbild auch beliebig auf die USA der 50er und 60er Jahre übertragen. Im Grunde überall hin ...
Servus umananda
umananda
19.01.2012, 10:59
Das zeigt die Entwicklung der weiblichen Beschäftigungsquote!
Sind aber böse Männer schuld und die Umstände und und, also kurz das Patriarchat!
Ich dachte es geht um den Macho ... böse Buben gibt es wie es auch böse Mädchen gibt.
Servus umananda
Registrierter
19.01.2012, 11:00
Ich wäre für zwei Hände. Das verteilt Abnutzungserscheinungen und Verletzungen an den Händen besser.
Warum haben Frauen so kleine Hände?
damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.
Wie nennt man die Hände von Blondinen?
Schwanzflossen.
dirty_mind
19.01.2012, 11:03
Ich dachte es geht um den Macho ... böse Buben gibt es wie es auch böse Mädchen gibt.
Servus umananda
Gott sei Dank gibt es die :D
aber typisch in D ist ja, den bösen Buben gibt man Ritalin und die bösen Mädels kommen nicht in den Himmel sondern ....?
Erik der Rote
19.01.2012, 11:04
Ist da was dran?
die Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Restmänner hat in den letzten JAhren sowieso extreme Ausmasse angenommen ! das Problem liegt aber nicht bei den Männern sondern dem repressiven harten System das die unorganisierten deutschen Männer in diese Rollenbilder hineinzwängt !
Schwanzflossen.Am jeweiligen "Humor" erkennt man auch oft die jeweilige Kultur - Erkennst du wenigstens warum so viele deutsche Frauen so wenig mit solchen Sprücheklopfern zu tun haben wollen?
umananda
19.01.2012, 11:06
(...) und die bösen Mädels kommen nicht in den Himmel sondern ....?
.. sondern wohin?
Servus umananda
Erik der Rote
19.01.2012, 11:06
Die Grundursache der kulturellen Unterschiede ist der biologische Unterschied.
Männer können nun mal keine Kinder bekommen, also müssen sie sich anderen Aufgaben als der Kinderaufzucht und allem, was damit zusammenhängt, widmen.
Männer sind also nicht zur Haus- Heimarbeit geboren, weil es die natürliche Aufgabe der Frau ist, sie trägt ja auch das Kind aus und hat den unmittelbaren Bezug zum Kind.
Die ganze Konfusion basiert nur darauf, dass man denkt, sich von den biologischen Gesetzen zu entfernen.
Wer das versucht, wird jämmerlich scheitern, als Mensch und als Gesellschaft.
---
Tja das sind wir aber auf dem besten Wege dahin !
dirty_mind
19.01.2012, 11:07
Schwanzflossen.
dreizeichen
Der Quotenfrauenwitz wird den Blondinenwitz ablösen.
Stechlin
19.01.2012, 11:07
Strebsam und selbstlos ist schon ein Widerspruch in sich. Aber meine Frage war nicht, ob die deutsche Frau fromm ist, sondern ob sie arbeitsfähig im Sinne von Ernährung ist. Ich ziele da explizit auf den Begriff "deutsche" Frau ab. Auf das devote und abhängige Heimchen am Herd der 50er Jahre ... aber man kann dieses Frauenbild auch beliebig auf die USA der 50er und 60er Jahre übertragen. Im Grunde überall hin ...
Servus umananda
Das die deutsche Frau auch hart arbeiten kann, ja sogar ein ganzes Land wieder von seinen Trümmern zu befreien in der Lage ist, haben hunderttausende von ihnen nach der westalliierten Bomben-Barbarei im ganzen Deutschen Reich bewiesen -ich rede von der deutschen Trümmerfrau! Beantwortet das Deine Frage?
Swetlana
19.01.2012, 11:08
Servus umananda
BRD-Frauen, aus der Arbeiter-Kleinbürgerschicht sind sehr fleißig, glauben sie mir. Akademische, verbeamtete Sesselpupser-Weiber sind hingegen fauler, parasitärer Abschaum.
Ich musste sie tausendfach ertragen bis ich dieser Hölle entronnen konnte.
Monteblanco
19.01.2012, 11:09
.. sondern wohin?
Servus umananda
Böse Jungs kommen in die Hölle
böse Mädchen überall hin,
wie man so hört.
;)
Fluchtachterl
Es ist schon seltsam, daß solche Artikel stets am wirklichen Menschen vorbeigehen, da werden Einkasteleien behauptet, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Der Journaille scheint ein bissserl fad zu sein, oder sie hat aufgrund verschiedener Maulkörbe und Zwänge zur Selbstzensur keine Möglichkeit darüber zu schreiben, was wir wirklich wissen sollten. Solche Mann-Frauen "Essays" sind einfach nur eines: strutzlangweilig.
umananda
Das die deutsche Frau auch hart arbeiten kann, ja sogar ein ganzes Land wieder von seinen Trümmern zu befreien in der Lage ist, haben hunderttausende von ihnen nach der westalliierten Bomben-Barbarei im ganzen Deutschen Reich bewiesen -ich rede von der deutschen Trümmerfrau! Beantwortet das Deine Frage?
Ich hoffe doch inständig, dass man die Trümmer mittlerweile beiseite geschafft hat. Und Frauen sind eigentlich nicht dafür da, den Dreck der Männer aufzuräumen.
Servus umananda
Stechlin
19.01.2012, 11:11
Ich hoffe doch inständig, dass man die Trümmer mittlerweile beiseite geschafft hat. Und Frauen sind eigentlich nicht dafür da, den Dreck der Männer aufzuräumen.
Servus umananda
Der Dreck welcher Männer? Unsere deutschen Männer wurden seinerzeit in den Gefangenenlager der Alliierten gequält und getötet. Wer sollte denn den Dreck der Amis und Briten sonst wegräumen? Also, hat das nun Deine Frage beantwortet, ja oder nein? Kann doch nicht so schwer sein...
PS: Alle Trümmer sind weg, aber noch lange nicht alle Ruinen.
Swetlana
19.01.2012, 11:13
Die Fremden behaupten gern, sie hätten die BRD aufgebaut. 1955 wurde das erste Anwerbeabkommen mit Italien geschlossen, da war das Wirtschaftswunder im vollen Gange, DANK DER DEUTSCHEN FRAUEN !!
Gibt es in der BRD, ein Denkmal das diesen fleißigen Frauen gewidmet ist ?
umananda
19.01.2012, 11:14
Böse Jungs kommen in die Hölle
böse Mädchen überall hin,
wie man so hört.
;)
Aber Freiheit beinhaltet ja nicht, dass man alles machen kann, sondern frei entscheiden kann, worauf man landen möchte. Die Entscheidungsfreiheit ist hierbei der springende Punkt. Das gilt sowohl für die Buben als auch für die Mädchen. Ich mag weder ein ausgemachtes Weichei ... noch einen Holzklotz als Mann.
Servus umananda
Stechlin
19.01.2012, 11:16
Die Fremden behaupten gern, sie hätten die BRD aufgebaut. 1955 wurde das erste Anwerbeabkommen mit Italien geschlossen, da war das Wirtschaftswunder im vollen Gange, DANK DER DEUTSCHEN FRAUEN !!
Gibt es in der BRD, ein Denkmal das diesen fleißigen Frauen gewidmet ist ?
Ja, doch! Irgendwo in Deutschland wurde vor Jahren mal ein Denkmal für die deutsche Trümmerfrau errichtet, ich weiß aber nicht wo. Wie gesagt, eines! Man hält es für wichtiger, hier in Berlin an jeder Ecke ein Juden-Denkmal zu errichten.
dirty_mind
19.01.2012, 11:16
.. sondern wohin?
Servus umananda
solltest Dir dieses Zitat tatsächlich nicht geläufig sein??http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin: Warum Bravsein uns nicht weiterbringt
So der Titel eines Buches von Ute Ehrhardt, Diplompsychologin, also die üblichen Verdächtigen.http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif
aus eine Rezension bei Amazon (http://www.amazon.de/Gute-M%C3%A4dchen-kommen-Himmel-%C3%BCberall/dp/3596147514)
Die Autorin beschreibt in ihrem Buch ein Krankheitsbild, welches tatsächlich gemeinhin als "böse" eingestuft wird: Den malignen Narzissmus, eine besonders bösartige Form der narzisstischen Persönlichkeitsstörung an der Grenze zur antisozialen Persönlichkeitsstörung.
Da es sich hierbei jedoch um einen Ratgeber für junge Frauen handelt, befremdet es doch einigermaßen, dass eine Psychologin anderen Frauen empfiehlt, sich wie veritable Psychopathen zu benehmen.
Insbesondere:
- Ausleben eines Egoismus, der keinerlei Schranken mehr kennt, daher fast zwangsläufig anderen Menschen und damit letztlich auch dem Egoisten selbst schadet
- Völliges Fehlen von Mitgefühl für andere Menschen, sodass auch deren Schädigung durch den o.g. unbeschränkten Egoismus billigend in Kauf genommen wird
dirty_mind
19.01.2012, 11:20
Servus umananda
zum einen ist das mit den Trümmern zum Teil ein Mythos, zum anderen war der 2. WK nicht der Dreck den allein die Männer verursachten.
Ganz zu schweigen davon das Du sicher auch weißt wo die meisten Männer am Ende des Krieges waren!
henriof9
19.01.2012, 11:22
Servus umananda
Natürlich nicht, und als Mann sollte man auch tunlichst dafür sorgen, daß Frauchen auch immer schön arbeitet.
Allerdings ging es hierbei ja um so markige Sprüche a la " Frau hat sich um Kinder und Küche zu kümmern " und wenn ich, als Mann solche Ansprüche erheben, muß ich als Mann auch Frau ernähren können.
Kann Mann dies nicht, macht er sich mit solcher Denke nur lächerlich.
Knudud_Knudsen
19.01.2012, 11:23
aber typisch in D ist ja, den bösen Buben gibt man Ritalin und die bösen Mädels kommen nicht in den Himmel sondern ....?
..sie kommen überall hin..
Knud
umananda
19.01.2012, 11:31
(...) Akademische, verbeamtete Sesselpupser-Weiber sind hingegen fauler, parasitärer Abschaum.
(...)
Aus welchem Stall bist du denn ausgebrochen?
Servus umananda
Swetlana
19.01.2012, 11:36
Aus welchem Stall bist du denn ausgebrochen?
Servus umananda
Ich stelle fest, Treffer !! mitten ins Schwarze..... versenkt Hurra ! unsere Quoten-Sahra-Wiener bekommt hektische Flecken..... herrlich !
umananda
19.01.2012, 11:36
Natürlich nicht, und als Mann sollte man auch tunlichst dafür sorgen, daß Frauchen auch immer schön arbeitet.
Allerdings ging es hierbei ja um so markige Sprüche a la " Frau hat sich um Kinder und Küche zu kümmern " und wenn ich, als Mann solche Ansprüche erheben, muß ich als Mann auch Frau ernähren können.
Es ist wohl das Beste, wenn sich beide ... Mann und Frau die Fähigkeit erworben haben, eine Familie ernähren zu können, um für alle Eventualitäten auch entsprechend vorbereitet zu sein. Das gilt vor allem für Familien.
Servus umananda
dirty_mind
19.01.2012, 11:42
Ich stelle fest, Treffer !! mitten ins Schwarze..... versenkt Hurra ! unsere Quoten-Sahra-Wiener bekommt hektische Flecken..... herrlich !
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
obwohl ich sonst nicht viel von Nietzsche und seiner Phallusfixierung halte ist dieser Satz sehr gelungen :D
Monteblanco
19.01.2012, 13:02
Es ist wohl das Beste, wenn sich beide ... Mann und Frau die Fähigkeit erworben haben, eine Familie ernähren zu können, um für alle Eventualitäten auch entsprechend vorbereitet zu sein. Das gilt vor allem für Familien.
Servus umananda
So viel ich weiß sind Männer in Beziehungen im Schnitt etwa 3-4 Jahre älter als ihre Partnerinnen.
Voe allem in jungen Jahren sind diese 3-4 Jahre nicht unbedeutend, weil sie 3-4 Jahre
mehr Berufserfahrung und damit ein höheres Einkommens des Mannes in der Partnerschaft bedeuten.
Damit ist bereits aufgrund der materiellen Voraussetzungen klar, wer im allgemeinen nach der Geburt
von Kindern beruflich zurück stecken wird.
Ich kenne nur zwei Paare, in denen der Mann zu Hause blieb. In beiden Fällen verdiente die Frau vor der
Geburt des ersten Kindes mehr und in beiden Fällen ist die Frau auch ein wenig älter als der Mann.
Friedrich.
19.01.2012, 13:42
Ja! Bzw. Jein! Die Frauenförderung im Beruf dient nicht zuletzt der Lohndrückerei zu Gunsten einiger Profiteure - und das sind nicht die Frauen!
Angebot und Nachfrage: Je mehr Arbeitswillige zur Verfügung stehen, desto stärker sinkt deren Wert - also deren Bezahlung. Mit vielen Jobs, mit denen Papa noch eine Großfamilie ernähren konnte, kommt er heute nur noch allein gut über die Runden.
Das heißt: Wenn die Familie nicht in Geldnot leben will, darf sich Mama nicht nur um Kinder und Haushalt kümmern, sie darf auch noch 8 Stunden täglich arbeiten gehen! Der Tag hat ja genug Stunden, ne?
Was hieran der Vorteil sein soll, ist mir bis heute nicht klar! Die Eltern werden überfordert und die Kinder vernachlässigt! Kein Wunder, wenn die dann nur noch Fernsehen, Videospiele und später Drogen im Kopf haben....
umananda
19.01.2012, 13:43
So viel ich weiß sind Männer in Beziehungen im Schnitt etwa 3-4 Jahre älter als ihre Partnerinnen.
Voe allem in jungen Jahren sind diese 3-4 Jahre nicht unbedeutend, weil sie 3-4 Jahre
mehr Berufserfahrung und damit ein höheres Einkommens des Mannes in der Partnerschaft bedeuten.
Damit ist bereits aufgrund der materiellen Voraussetzungen klar, wer im allgemeinen nach der Geburt
von Kindern beruflich zurück stecken wird.
Ich kenne nur zwei Paare, in denen der Mann zu Hause blieb. In beiden Fällen verdiente die Frau vor der
Geburt des ersten Kindes mehr und in beiden Fällen ist die Frau auch ein wenig älter als der Mann.
Richtig, es kommt darauf an, wer einfach den besser bezahlten Job hat ... aber trotzdem ist es in vielen Fällen nicht unerheblich, wenn beide Partner in der Lage sind, die Familie zu ernähren. In meinem Bekanntenkreis war es für eine Familie sehr hilfreich, als nach einem unvorhersehbaren Ereignis die Frau die Rolle der Ernährerin übernehmen konnte. Der Mann hatte einen schweren unverschuldeten Unfall und sein vorher lukrativer Job (selbstständig) war vorerst weg. Nach zwei Jahren medizinischer Rehabilitation war er zwar wieder völlig fit und kerngesund, aber erst einmal draußen aus der Branche.
Jetzt erledigt er nur noch kleinere Aufträge und tastet sich wieder ins Geschäft ... doch hauptsächlich ist er für die Kinder da. Seine Frau hat nämlich mittlerweile einen Karrieresprung gemacht und die Familie hat keine finanziellen Rückschläge erleiden müssen. Das meine ich ... man sollte alle Optionen haben, wenn man eine Familie gründet. Deshalb ist es auch wichtig, dass der wiedergenesene Mann sich nicht völlig aus dem Berufsleben zurückzieht. Wie gesagt, auch Frauen können zum Beispiel unerwartet einen Unfall haben .. oder was es sonst noch für Schicksalsschläge gibt.
Servus umananda
Friedrich.
19.01.2012, 14:03
Ist da was dran?
Ist wohl der erste halbwegs sinnvolle Artikel im Spiegel seit langem! Frauen wollen eben keine Waschlappen, sie wollen richtige Männer! Und dazu gehört nicht nur Mut und Macht, dazu gehören auch Eigenschaften und Fähigkeiten, wie Verantwortung zu übernehmen, Risiken einzugehen, selbstsicher aufzutreten und vieles mehr...
Natürlich kann es der Spiegel nicht lassen, noch zu erwähnen, wie toll es ist, dass Frauen jetzt hohe gesellschaftliche Posten bekleiden.
Ob das in Bezug auf die Qualität der Arbeit wirklich ein Vorteil ist, lasse ich mal dahingestellt.
Viel witziger finde ich, dass viele Karrierefrauen total darunter leiden, keinen adäquaten Mann mehr abzubekommen:
In der Partnerwahl ist für Männer bekanntlich das Aussehen der Frau das Hauptargument (gut, sagen wir erst die Verfügbarkeit, danach das Aussehen :D ). Für Frauen ist es der Status. Deshalb ist es immens wichtig für sie, dass der Mann beruflich ähnlich viel aber am besten deutlich mehr darstellt, als sie selbst. Dadurch, dass sie aber selbst gute Jobs bekleiden, nehmen sie diese anderen Männern weg. Effekt: Weniger Männer auf dem Markt, die eine gewünschte berufliche Position inne haben!
Männer ist es aber schnurz, ob eine Frau einen guten Job hat. Effekt: Gleichviel Frauen auf dem Markt, die eine gewünschte Optik vorweisen können.
Heißt: Hässliche bis mittelmässig aussehende Karrierefrauen haben kaum noch eine Chance, einen Mann zu finden, weil sich jeder erfolgreiche Man natürlich viel lieber die hübsche Bäckerin als die hässliche Abteilungsleitern holt!
Die Gewinner der Krise: Die Karrieremänner, die noch übrig bleiben, dank stark verminderter Konkurrenz!
P.S.: Hatte mal eine Reportage über das Thema gesehen, sie aber bei Youtube nicht gefunden. Schade, ist schließlich ein amüsantes wie brandheißes Thema.
Senator74
19.01.2012, 14:20
Ist wohl der erste halbwegs sinnvolle Artikel im Spiegel seit langem! Frauen wollen eben keine Waschlappen, sie wollen richtige Männer! Und dazu gehört nicht nur Mut und Macht, dazu gehören auch Eigenschaften und Fähigkeiten, wie Verantwortung zu übernehmen, Risiken einzugehen, selbstsicher aufzutreten und vieles mehr...
Natürlich kann es der Spiegel nicht lassen, noch zu erwähnen, wie toll es ist, dass Frauen jetzt hohe gesellschaftliche Posten bekleiden.
Ob das in Bezug auf die Qualität der Arbeit wirklich ein Vorteil ist, lasse ich mal dahingestellt.
Viel witziger finde ich, dass viele Karrierefrauen total darunter leiden, keinen adäquaten Mann mehr abzubekommen:
In der Partnerwahl ist für Männer bekanntlich das Aussehen der Frau das Hauptargument (gut, sagen wir erst die Verfügbarkeit, danach das Aussehen :D ). Für Frauen ist es der Status. Deshalb ist es immens wichtig für sie, dass der Mann beruflich ähnlich viel aber am besten deutlich mehr darstellt, als sie selbst. Dadurch, dass sie aber selbst gute Jobs bekleiden, nehmen sie diese anderen Männern weg. Effekt: Weniger Männer auf dem Markt, die eine gewünschte berufliche Position inne haben!
Männer ist es aber schnurz, ob eine Frau einen guten Job hat. Effekt: Gleichviel Frauen auf dem Markt, die eine gewünschte Optik vorweisen können.
Heißt: Hässliche bis mittelmässig aussehende Karrierefrauen haben kaum noch eine Chance, einen Mann zu finden, weil sich jeder erfolgreiche Man natürlich viel lieber die hübsche Bäckerin als die hässliche Abteilungsleitern holt!
Die Gewinner der Krise: Die Karrieremänner, die noch übrig bleiben, dank stark verminderter Konkurrenz!
P.S.: Hatte mal eine Reportage über das Thema gesehen, sie aber bei Youtube nicht gefunden. Schade, ist schließlich ein amüsantes wie brandheißes Thema.
Mit der Zuordnung "Gewinner" und "Verlierer" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, sehr vorsichtig!!
Friedrich.
19.01.2012, 14:41
Mit der Zuordnung "Gewinner" und "Verlierer" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, sehr vorsichtig!!
Wie meinst du das?
Kommt da jetzt noch irgendwas ernsthaft Kritisches?
dirty_mind
19.01.2012, 14:41
Das heisst die Frauen werden künftig schöner aber dümmer?? :D
Friedrich.
19.01.2012, 14:43
Das heisst die Frauen werden künftig schöner aber dümmer?? :D
Wahrscheinlich :D Wobei hübsche Frauen ja eher Karriere machen als hässliche. Und die finden dann auch Männer, nur oft leider nicht mehr die Zeit, auch noch Kinder zu haben...
Senator74
19.01.2012, 14:45
Wie meinst du das?
Kommt da jetzt noch irgendwas ernsthaft Kritisches?
Entscheidend ist doch eigentlich, welches Glück die Paare/Partner erleben...das allein ist schon höchst unterschiedlich und nur von Fall zu Fall zu entscheiden...Karriere und Schönheit oder Hausmütterchen und Mauerblümchen sind als Kriterien einfach zu diffus...
Friedrich.
19.01.2012, 14:47
Entscheidend ist doch eigentlich, welches Glück die Paare/Partner erleben...das allein ist schon höchst unterschiedlich und nur von Fall zu Fall zu entscheiden...Karriere und Schönheit oder Hausmütterchen und Mauerblümchen sind als Kriterien einfach zu diffus...
Naja, ohne Beziehung wird die hässliche Karrierefrau auch kein Beziehungsglück erleben, von daher ist dein Einwand obsolet.
dirty_mind
19.01.2012, 14:48
Wahrscheinlich :D Wobei hübsche Frauen ja eher Karriere machen als hässliche. Und die finden dann auch Männer, nur oft leider nicht mehr die Zeit, auch noch Kinder zu haben...
daraus folgt die Hübchen ohne Karriere kriegen die Kinder!? also dann eventuell die weniger Intelligenten?? Falls Karriere und Intelligenz zwingend zusammenhängen?????
Vielleicht bezieht sich darauf der Satz von Senator74
Weil wenn Intelligenz tatsächlich vererbbar wäre würde dieser Effekt die Entwicklung der letzten 10 Jahre erklären, ohne die Schuld auf die Ethnien zu schieben. :D
Ich denke eher es ist die fehlgeleitete FemiFamilienpolitik!
Es gibt Familien die leben nur vom Kindergeld, ohne jedoch den Kindern adäquate Bedingungen zu bieten.
Intelligenz kann auch durch die Erziehung in der Familie weitergegeben werden. Das passiert in Problemfamilien aber nicht.
Die vollbeschäftigte Karrierre-Frau dagegen hat eventuell zu wenig Zeit und die Familien mit nur einem Einkommen und guter häuslicher Erziehung werden im Gegensatz zum Prekariat selten Massen an Kindern produzieren.
Senator74
19.01.2012, 14:50
Naja, ohne Beziehung wird die hässliche Karrierefrau auch kein Beziehungsglück erleben, von daher ist dein Einwand obsolet.
Schau doch mal die dir bekannten Partnerschaften an...und dann sag mir, ob die in irgendein Schema zu pressen sind!!
Senator74
19.01.2012, 14:51
[QUOTE=dirty_mind;5103096]daraus folgt die Hübschen ohne Karriere kriegen die Kinder!? also dann eventuell die weniger Intelligenten?? Falls Karriere und Intelligenz zwingend zusammenhängen?????
Ich halte Schablonen über die Beziehungskiste zu stülpen einfach für problematisch...
dirty_mind
19.01.2012, 15:02
daraus folgt die Hübschen ohne Karriere kriegen die Kinder!? also dann eventuell die weniger Intelligenten?? Falls Karriere und Intelligenz zwingend zusammenhängen?????
Ich halte Schablonen über die Beziehungskiste zu stülpen einfach für problematisch...
das ist mir beim weiterspinnen dieser Denkschablone dann auch aufgefallen!
Senator74
19.01.2012, 15:06
[QUOTE=Senator74;5103100]
das ist mir beim weiterspinnen dieser Denkschablone dann auch aufgefallen!
Gut so...dann vermeiden wir es doch noch, in Denk-Kategorien zu verfallen, die nur Vorurteile nähren...
dabei ist die Beziehungskiste doch das Spannendste im menschlichen Leben...!!!
Friedrich.
19.01.2012, 15:24
daraus folgt die Hübchen ohne Karriere kriegen die Kinder!? also dann eventuell die weniger Intelligenten?? Falls Karriere und Intelligenz zwingend zusammenhängen?????
Weil wenn Intelligenz tatsächlich vererbbar wäre würde dieser Effekt die Entwicklung der letzten 10 Jahre erklären, ohne die Schuld auf die Ethnien zu schieben.
Zusätzlich zu deinen sehr schön analysierten Folgen gäbe es noch eine Weitere:
Da die Kinder überwiegend nur von den hübschen und hässlichen Frauen ohne Karriere geboren werden, gibt es insgesamt viel weniger Kinder. Und das wird richtig problematisch, wenn die geburtenstarken Jahrgänge in ein Alter kommen, in dem sie viel Altenpflege benötigen.
Dann kann es nämlich sehr gut sein, dass der Autor des Spiegelartikels nach Jahrzehnten schlechter Ernährung und ungesunden Lebensstils mit 74 irgendwo bettlägrig in seinem eigenen Kot liegt, die Haut zerfressen von Bakterien, und niemand kommt um ihm zu helfen, weil einfach nicht genügend junge Leute da sind, die den Job machen. Ob er sich dann immer noch so freut, dass Frauen endlich die vielen Abschlüsse und hoch dotierten Jobs erhalten, bleibt fraglich...
Und natürlich ist Intelligenz vererblich, ich weiß gar nicht, warum darüber überhaupt diskutiert wird ;)
Schau doch mal die dir bekannten Partnerschaften an...und dann sag mir, ob die in irgendein Schema zu pressen sind!!
Äh.... Ja!
dirty_mind
19.01.2012, 15:47
Zusätzlich zu deinen sehr schön analysierten Folgen gäbe es noch eine Weitere:
Da die Kinder überwiegend nur von den hübschen und hässlichen Frauen ohne Karriere geboren werden, gibt es insgesamt viel weniger Kinder. Und das wird richtig problematisch, wenn die geburtenstarken Jahrgänge in ein Alter kommen, in dem sie viel Altenpflege benötigen.
Dann kann es nämlich sehr gut sein, dass der Autor des Spiegelartikels nach Jahrzehnten schlechter Ernährung und ungesunden Lebensstils mit 74 irgendwo bettlägrig in seinem eigenen Kot liegt, die Haut zerfressen von Bakterien, und niemand kommt um ihm zu helfen, weil einfach nicht genügend junge Leute da sind, die den Job machen. Ob er sich dann immer noch so freut, dass Frauen endlich die vielen Abschlüsse und hoch dotierten Jobs erhalten, bleibt fraglich...
Und natürlich ist Intelligenz vererblich, ich weiß gar nicht, warum darüber überhaupt diskutiert wird ;)
Äh.... Ja!
meine Analyse weist aber erhebliche Mängel auf und ist unvollständig.
z.B. eine hübsche Frau ohne Karriere muss ja nicht dumm sein!!
oder die unbestätigte Annahme Intelligenz sei vererbbar!
Vielleicht ist sie das, aber eben nicht nur.
Unbestritten ist dass in D die falschen die vielen Kinder bekommen!
Wobei für mich das Falsche weniger mit der Ethnie zusammen hängt sonder eher mit der fehlenden Qualität des Elternhauses.
Auch richtig ist das eine Familie die als einziges Buch den Koran kennt und als einziges geistiges Thema den Islam, ihren Kindern nur wenig intellektuelle Reize bietet.
Eine einfache These kann eben selten komplexe Sachverhalte erklären!
Teutobod
19.01.2012, 20:00
Vor der Entartung der Geschlechter stand die Rückbildung der Kasten!
Es ist letztendlich eine Sklavenmoral, welche nur durch den Aufstieg ebendieser in den Geist der Herrschenden gelangen konnte, was wiederum einen geistigen Niedergang des traditionalen Adels voraussetzt.
Eine Aristokratie welche nur noch rein weltliche Machtspielchen und Günstlingswirtschaft kennt, hat ihr Recht über den Untertan zu herrschen verloren bzw. kann dieses Recht, sowie dessen Autorität nur noch mit Gewalt und Unterdrückung durchsetzen.
Der traditionale Gedanke des Königtums, wie er etwa noch zuletzt im ghibellinischen Mittelalter bestand, ist etwas vollkommen anderes als das, was sich der moderne Mensch darunter vorstellt.
Der Herrscher bezieht seine Legitimität nicht vom Volk (also von unten) sondern von Oben, sprich einem transzendenten Prinzip!
Während der traditionelle Begriff der Souveränität und der Autorität die Distanz in sich schließt, während das Gefühl der Distanz bei den Untergebenen die Verehrung, die natürliche Ehrfurcht sowie eine Neigung zum Gehorsam und zur Loyalität gegenüber dem Führer erweckt, verläuft im modernen Gedanken des Staatsführers alles anders: auf der einen Seite der Macht: Aufhebung der Distanz; auf der anderen Seite: Abneigung gegen die Distanz. Der "bonapartistische" Chef verkennt, daß, je breiter die Basis, desto höher der Gipfel sich befinden muß. Als Sukkubus (Buhldämon) des ‘Popularitätskomplexes’ hält er an allen Äußerungen fest, die ihm das – selbst-trügerische – Gefühl geben können, daß das Volk ihm folgt und beipflichtet. Hier ist der Überlegene auf den Unterlegenen angewiesen, um ein Selbstbewußtsein zu empfinden; und nicht umgekehrt – wie es sich gehört.
In der Tradition schaffte nicht Macht die Überlegenheit - sondern die Überlegenheit die Macht. Der Untertan erkannte im sakralen König ein geistiges Ideal, etwas was in ihm selbst nur dumpf und schemenhaft vorhanden war. Wenn er treue schwor, so war es nicht etwa die Hinwendung an etwas Fremdes, sondern vielmehr die Hinwendung und das Opfer an das eigene -im König verwirklichte- transzendente Selbst!
Dies ist das Geheimnis und der ursprüngliche Geist jeder Treue in den traditionalen Gesellschaften und ihrer Beständigkeit.
Erst als dieser Geist schwand konnte sich der Sklave erheben und mit ihm der niedere Geist, welcher heute sogar die Aufhebung der Natürlichkeit der Geschlechter in sich trägt.
Was Frau will unterscheidet sich von Frau zu Frau....
dirty_mind
20.01.2012, 10:00
vielen Dank für diesen erhellenden Eintrag, werde ihn in Ehren halten!
Das Weib schweige in der Gemeinde" – man muss sich, beim frühchristlichen Frauenüberschuss,
diesen Paulus-Satz nicht als herrische Anweisung, sondern als genervten Seufzer vorstellen.
vielen Dank für diesen erhellenden Eintrag, werde ihn in Ehren halten!
Wenn wer schweigt entscheidet man noch immer selber und nicht der heuchlerische Paulus...
dirty_mind
20.01.2012, 10:26
Wenn wer schweigt entscheidet man noch immer selber und nicht der heuchlerische Paulus...
noch bekifft oder LegasthenikerIn?
Wann jemand schweigt entscheidet selbstverständlich nicht Paulus, sondern derjenige selbst. Nur kann ich bei dem Geplapper den Wunsch des Paulus sehr gut verstehen!!
Friedrich.
20.01.2012, 12:18
meine Analyse weist aber erhebliche Mängel auf und ist unvollständig.
z.B. eine hübsche Frau ohne Karriere muss ja nicht dumm sein!!
oder die unbestätigte Annahme Intelligenz sei vererbbar!
Vielleicht ist sie das, aber eben nicht nur.
Unbestritten ist dass in D die falschen die vielen Kinder bekommen!
Wobei für mich das Falsche weniger mit der Ethnie zusammen hängt sonder eher mit der fehlenden Qualität des Elternhauses.
Auch richtig ist das eine Familie die als einziges Buch den Koran kennt und als einziges geistiges Thema den Islam, ihren Kindern nur wenig intellektuelle Reize bietet.
Eine einfache These kann eben selten komplexe Sachverhalte erklären!
Die Unvollständigkeit hast du doch schon beim ersten Mal erkannt. Ob Karrierefrauen wirklich klüger sind, ist eine gewagte These. In gesellschaftlichen Fragen gibt es aber so gut wie nie absolute Verteilungen sondern stets Häufigkeitsverteilungen. Heißt die Durchschnittsintelligenz der Karrierefrauen ist höchstwahrscheinlich höher. Was in keinem Fall ausschließt, dass es auch dumme Karrierefrauen (Silvana Koch-Mehrin fällt mir da spontan ein) und sehr intelligente Hausfrauen gibt.
Unbestritten ist, dass wir zu wenige Kinder haben und dabei wieder zu viele aus so genannten Problemfamilien (strunzdumme Assis).
Zur Vererblichkeit von Intelligenz:
Ich weiß gar nicht, warum darüber noch diskutiert wird. Das ist doch längst erwiesen! Natürlich ist der Mensch ein komplexes Wesen und sein Gehirn das komplexeste Körperteil, die Intelligenz bemisst sich also nicht 100% an den Erbanlagen oder gar der Intelligenz der Eltern!
Eher 33% an den Erbanlagen, 33% an der Ernährung und 33% am Training (grob geschätzt). Ist so ähnlich wie beim Bodybuilding:
Das Gehirn ist auch nichts anderes als eine große Ansammlung von Muskeln. Stellen wir uns das Gehirn also wie den Körper eines Bodybuilders vor: Der Mensch hat 665 Muskeln. Man sagt, die Stärke dieser Muskeln hängt in erster Linie von Häufigkeit und Effektivität des Trainings ab. Allerdings braucht der Mensch Nahrung, um überhaupt leben zu können. Die Muskeln wachsen nur, wenn er genug von der richtigen Nahrung (insb. Fette, Eiweise, Kohlenhydrate) zu sich nimmt. Lediglich die Schnelligkeit, mit der die Muskeln wachsen, ist von den Erbanlagen bestimmt! Das heißt:
Ohne Training wäre Arnold Schwarzenegger nie zu Mister Universum geworden, aber mit gleichem Trainings- und Ernährungsplan wäre ich nicht annähernd so muskulös geworden wie er. Hätte er aber nicht trainiert und ich exzessiv, wäre ich muskulöser, trotz seiner hervorragenden Gene.
Und genau so ist es auch mit der Intelligenz!
P.S.:
Super Thema, hoffentlich finde ich dieses WE noch Zeit, auf andere Beiträge einzugehen!
dirty_mind
20.01.2012, 12:26
Die Unvollständigkeit hast du doch schon beim ersten Mal erkannt. Ob Karrierefrauen wirklich klüger sind, ist eine gewagte These. In gesellschaftlichen Fragen gibt es aber so gut wie nie absolute Verteilungen sondern stets Häufigkeitsverteilungen. Heißt die Durchschnittsintelligenz der Karrierefrauen ist höchstwahrscheinlich höher. Was in keinem Fall ausschließt, dass es auch dumme Karrierefrauen (Silvana Koch-Mehrin fällt mir da spontan ein) und sehr intelligente Hausfrauen gibt.
Unbestritten ist, dass wir zu wenige Kinder haben und dabei wieder zu viele aus so genannten Problemfamilien (strunzdumme Assis).
Zur Vererblichkeit von Intelligenz:
Ich weiß gar nicht, warum darüber noch diskutiert wird. Das ist doch längst erwiesen! Natürlich ist der Mensch ein komplexes Wesen und sein Gehirn das komplexeste Körperteil, die Intelligenz bemisst sich also nicht 100% an den Erbanlagen oder gar der Intelligenz der Eltern!
Eher 33% an den Erbanlagen, 33% an der Ernährung und 33% am Training (grob geschätzt). Ist so ähnlich wie beim Bodybuilding:
möglich das es so ist mit der Vererbung, aber wichtiger ist das wir nicht zulassen, das fehlende oder falsche Erziehung aus Menschen fanatische Mörder macht!
Die Begabungsunterschiede zwischen einzelnen Individuen vermag auch der ent-schiedenste Egalitarist nicht zu leugnen (er müsste sonst keiner sein), aber zwischen den Völkern und Rassen stellt sich durch das Walten wundersamer osmotischer Kräfte die völlige Befähigungsgleichheit ein.
Bellerophon
21.01.2012, 02:21
Klar sind die heutigen weißen Männer zu 90% Waschlappen! Keine Eier in der Hose, keine Kraft im Körper und weinerlich-heuchelnd. Vor 15 Jahren sagten wir zu dem Typ Mann einfach "Wessi"...
Nun ja, die globalisierte Welt ist anders.
Also es gibt die Herrenmenschen, die ihre Jungs Untermenschenweiber bummsen und andicken lassen, und ihre eigenen Töchter verschließen, und es gibt Weiße, die ihre Frauen und Töchter von Allen und Fremden ficken lassen.
Und es gibt Ossis, deren Weiber mit allen ins Bett steigen - und wenn dabei Kinder rauskommen- gibt es noch Kohle dafür. Ossi-Weiber sind da so wie Südländer-Subproleten - nur halt ohne Ehre, Stolz und Familie.
Deren Vater ist der Staat/Partei.
Und sie sind echt allzeit willig.
Ist auch nur natürlich.
In der Zone war es wohl schon ebenso - wird gemunkelt - halt nur rassisch eingegrenzt - durch den Schutzwall.
Und was kümmerte es da die Ossi-Männer - Papa-Partei löhnte ja.
Kollektive Kuckuksväter.
Und die russischen Offiziere habens ja vorgemacht. *zwinker*
Bellerophon
21.01.2012, 02:29
Ja, doch! Irgendwo in Deutschland wurde vor Jahren mal ein Denkmal für die deutsche Trümmerfrau errichtet, ich weiß aber nicht wo. Wie gesagt, eines! Man hält es für wichtiger, hier in Berlin an jeder Ecke ein Juden-Denkmal zu errichten.
Das interessiert doch die Weiber einen Scheiß - wobei es auch ein Mythos ist.
Da haben auch alte Männer und Kinder mitgearbeitet, während die Mädels nett mit GIs in die Betten gehüpft sind und heute Grüne wählen und Bushido anhimmeln.
Die Weiber wissen schon sich selbst zu helfen.
Marine Corps
21.01.2012, 03:43
Ist da was dran?
Da ist eine Menge dran, denn ich genieße diesen Zustand ungeheuer:
Zitat aus dem SPIEGEL-Essay:
Die Verweigerung von Eindeutigkeit ist die Stunde des grauhaarigen Gentleman, der hier und da noch existiert. Ihm liegt plötzlich ein riesiges Reservoir enttäuschter junger Frauen zu Füßen, derer er sich annehmen kann. Auf lange Sicht ist der alternde Bohemien, nicht der Macho, der Profiteur der Schluffi-Krise. Für die jungen Männer ist das seltsam, aber im Grunde wenig ärgerlich, weil ohnehin genügend Frauen übrig bleiben.
Übrig bleiben für die Luschen nur die Luschen-Weiber, die aussehen wie Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen, können auch nicht kochen und blasen auch nicht, sie können eigentlich gar nichts, aber dafür haben sie Ansprüche und Rechte und ein enormes Problembewusstsein. Nur nicht über sich selbst und das sie das zentrale Problem sind, da sie ein Irrläufer der Evolution sind.
Ich schmeiß mich echt weg vor Lachen. Das ist so herrlich. Die blöde Schwarzer wird nun hoffentlich an Depressionen eingehen, denn ihre ganze Scheiße ist sowas von gescheitert. Das ist schon einsam schön!
Hoffentlich geht mit dem Feminismus auch gleich der ganze andere 68er-Scheiß unter. Es war eh alles nur Müll!
Das interessiert doch die Weiber einen Scheiß - wobei es auch ein Mythos ist.
Da haben auch alte Männer und Kinder mitgearbeitet, während die Mädels nett mit GIs in die Betten gehüpft sind und heute Grüne wählen und Bushido anhimmeln.
Die Weiber wissen schon sich selbst zu helfen.
Langsam übertreibst du es, findest du nicht? Du beleidigst hier eine ganze Generation von Frauen, die nun wahrlich kein leichtes Leben hatten.
Bettmaen
21.01.2012, 12:33
Langsam übertreibst du es, findest du nicht? Du beleidigst hier eine ganze Generation von Frauen, die nun wahrlich kein leichtes Leben hatten.
Du nennst es Übertreibung, ich nenne es Stil und den Einsatz von Sarkasmus und Hyperbeln.
Auf Bellerophon lasse ich nichts kommen, vor allem keine kleinbürgerliche Krittelei. :))
Du nennst es Übertreibung, ich nenne es Stil und den Einsatz von Sarkasmus und Hyperbeln.
Auf Bellerophon lasse ich nichts kommen, vor allem keine kleinbürgerliche Krittelei. :))
Ich hatte nicht vor, "auf ihn zu kommen".:cool:
Bellerophon
21.01.2012, 23:54
Die deutschen Mädels haben doch auch kein Probelme damit, wenn ihre Landsmänner permanent gedisst werden.
Eher ein klammheimliche Freude daran.
Ich mein, nett ist das alles nicht, aber wir leben im permanenten kalten Bürgerkrieg, und die Mädels haben sich für ihre Seite entschieden.
Es gibt noch viel schlimmere überlieferte Sachen aus der Nachkriegszeit.
Dinge, auf die selbst ich mit meiner kranken Phantasie nie kommen würde.
Frauen, die Arsen in die Butter walkten, die sie ihren Männern in Gefangenschaft zu kommen ließen.
Die deutsche Frau ist schon so ne Marke.
Nimm igrendeinenen linken Verein, irgende antideutsche Zeitung, irgendeine antideutsche Kunstaktion - es wimmelt von deutschen Weibern.
Deutsche Frauen sind halt sehr natürlich, sie lieben die Sieger.
Gott, Mädels die ich kenne, berichten aus ihren Auslandsaufenthalten in Südamerika und Co wie die Luft da von "Bummsen" vibriert - so das es selbst denen zu viel wurde - wobei sie es schon geil fanden - aber hier wollen sie dann doch den deutschen Deppen der sie aushält - bzw. sie in "Führungspositionen" akzeptiert ... *lach*
Also das Beste aus beiden Welten.
Insofern kann ich die Nerdjungs schon ein wenig verstehen.
Mitlerweile begegnen mir in Hamburg immer öfter Hornbrillen Nerdjungs mit ihren bizarren Gayfrisuren, die sich ihre Haarsträhenen aus dem Gesicht streichen (!) wenn sie mit entgegenkommen...
Mich quasi anflirten (!).... wie ihre weiblichen Altersgenoss_Innen...
So effiminiert sind die schon.
Bellerophon
22.01.2012, 00:12
Ps. noch dazu.
Es gab doch mal so ne Debatte, um ein Denkmal für die Trümmerfrauen - ich glaub die Grün_Innen waren dagegen - unf wollten lieber eins für Türken.
Wie viele Weibszimmer, haben sich denn dafür eingesetzt?
Ich weiß nur von männlichen, deutschen Rechten, die das überhaupt kümmerte.
Ich mein sicher, jetzt wo die Zeiten wieder härter werden, finden auch die Mädels, instinksicher wie sie sind, langsam wieder ein wenig zu den alten Tugenden zurück - jetzt wo BRD-Schlaraffenland abgebrannt ist.
Nur: Was ist ein Freund wert - der dich in fetten Zeiten links liegen läßt und gar verrät, dich verspottet - und dann, wenn für ihn Not ist, zu dir kommt?
Ich mein gut, mit deutschen Männern kann man das machen, die mögen ja sogar Alice Schwarzer und Broder.
Die sind konfliktscheu, harmoniesüchtig, subsessiv.
umananda
22.01.2012, 00:16
Ps. noch dazu.
Es gab doch mal so ne Debatte, um ein Denkmal für die Trümmerfrauen - ich glaub die Grün_Innen waren dagegen - unf wollten lieber eins für Türken.
(...)
Könntest du in dieser Sache auch einmal irgendeinen Link einsetzen, der deine abstrusen Behauptungen bestätigt ... ?
Servus umananda
Bellerophon
22.01.2012, 00:27
Könntest du in dieser Sache auch einmal irgendeinen Link einsetzen, der deine abstrusen Behauptungen bestätigt ... ?
Servus umananda
Die Links wurden gelöscht - welch wunder.
Es war 2004, da wollten die Grünen das Historker die Täterrolle der Trümmerfrauen untsuchen.
Köln - Es war die schönste Nachricht des Freitags: Kölns Trümmerfrauen, die nach dem Zweiten Weltkrieg die Stadt wieder aufgebaut haben, sollen auf Antrag der CDU in der Bezirksvertretung Innenstadt ein Denkmal bekommen. Doch Roswitha Berscheid von den Grünen sah noch Beratungsbedarf: Die Entscheidung wurde verschoben.
"Wir haben in unserem Ortsverband kontrovers über das Thema diskutiert?, erklärt die grüne Bezirksvertreterin. ?Unter anderem darüber, ob unter den Trümmerfrauen, die Köln wieder aufgebaut haben, nicht auch solche gewesen sein könnten, die in der Nazi-Zeit Täterinnen waren. Deshalb treffen wir uns Ende Juni mit einer Historikerin, die uns umfassend erläutern soll, welche Frauen unter welchen Umständen die Arbeit geleistet haben.?"
"Rot-grüne Regierung BW: Türken waren unsere Trümmerfrauen
Endlich wird das falsche Geschichtsbild richtig gestellt. Die Ministerin für türkische Angelegenheiten in der rot-grünen Regierung in Baden-Württemberg erklärte über die Deutsche Welle der Welt, daß es nicht die deutschen Trümmerfrauen nach 1945 waren, die den Kriegsschutt beseitigten, sondern die Türken. Außerdem geht es so nicht weiter, daß Türken in den Schulen benachteiligt werden. 50 % Türken in Hauptschulen und nur 15 % an Gymnasien in Deutschland! Das muß umgekehrt werden! "
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5cdApo0uNsM
Ja, die Türken kamen umittelbar nach dem 2 Weltkrieg. *lach*
umananda
22.01.2012, 00:28
Die Links wurden gelöscht - welch wunder.
(...)
So ein Pech aber auch ...
Servus umananda
Bellerophon
22.01.2012, 00:54
So ein Pech aber auch ...
Servus umananda
Eh, ich habs doch noch gefunden, die Inhalte.
Ist ja auch klar - ich lüge nie.
Agesilaos Megas
22.01.2012, 01:09
"Wir haben in unserem Ortsverband kontrovers über das Thema diskutiert?, erklärt die grüne Bezirksvertreterin. ?Unter anderem darüber, ob unter den Trümmerfrauen, die Köln wieder aufgebaut haben, nicht auch solche gewesen sein könnten, die in der Nazi-Zeit Täterinnen waren. Deshalb treffen wir uns Ende Juni mit einer Historikerin, die uns umfassend erläutern soll, welche Frauen unter welchen Umständen die Arbeit geleistet haben.?"
...
"Rot-grüne Regierung BW: Türken waren unsere Trümmerfrauen
Chaire, o Bellerophon!
Über die grüne Nazi-Paranoia - ja, was soll man da noch sagen? In allen Sprachen, derer ich mächtig bin, fällt mir kein Wort ein, um diese schamlose Nestbeschmutzung zu schmähen. Eine Sache steht fest: Den Grünen ist im modernen Eselsroman eine Hauptrolle reserviert.
Interessant dagegen ist die Tatsache, dass die ersten eingewanderten Türken Trümmerfrauen gewesen seien. Nun, bärtige Ladies haben Kölle aufgebaut und wahrscheinlich auch so die Homo-Szenerie hochgezogen. Spaß beiseite: Ein leicht durchschaubares Manöver: Schleime Dich bei den Türken ein, indem Du ihren Stolz hebst, locke sie mit Vorteilen an, indem Du die Benachteiligung derselben an unseren Schulen tadelst, und Du wirst ein paar türkische Wähler mehr haben und obendrein vielleicht sogar Ämter, Posten, Koks, Dirnen und alles, was verlogene Gauner so erfreut.
Entfernungsmesser
22.01.2012, 08:16
SChon am 9. Mai 1945 haben sich die faulen und dummen Deutschen in die soziale Hängematte geschwungen und die US-Boys haben stehenden Fußes in Ankara um Arbeitskräfte gebeten. Diese sind dann am 10. Mai 1945 mit dem Frühzug am kölner Hbf angekommen, haben die Ärmel hochgekrempelt und erstmal eine Suppenküche für die deutschen Faulenzer gebaut. Als das gegen Mittag erledigt war, haben sie die Innenstadt Kölns von Schutt befreit, so daß gegen Abend von den Kriegszerstörungen nicht mehr viel zu sehen war...
... und wenn sie nicht gstorben sind...
Sondierer
22.01.2012, 11:06
Grenzwertiger Mist von Bellerophone.
Die Trümmerfrauen sind heute älter als meine Mutter Ü 80
Auch mit über 65 haben die diesen Rapperarsch nicht angehimmelt.
Meinetwegen deren Töchter.
Dieser Bell...... ist bei mir auf Ignore und schreibt wie ein türkisches Lästermaul.
Diese Weiber heut zu Tage werden mit der nächsten Finanzkrise auch wieder mit den Füssen auf dem Boden ankommen.
Warum holen sich denn so viele deutsche Männer osteuropäische Frauen ?
Weil die noch konservative Werte ihrer Mütter leben.
Diese Weiber können sich gerne ihre islamischen Machos holen, der sie verprügelt und nach einer Trennung die Kinder nach Algerien verschleppt und nie wieder sieht.
Erlebnisorientierte Partnerschaft könnte man es nennen.
umananda
22.01.2012, 11:43
(...)
(...) .
Ist das so?
Servus umananda
Sondierer
22.01.2012, 12:40
Ist das so?
Servus umananda
Ich kenne viele
Friedrich.
22.01.2012, 12:46
Nicht so sehr, wie man glaubt. Frauen wissen bloß selbst nicht, was sie eigentlich wollen. Trotzdem folgt ihr Instinkt dem Willen der Evolution. Diese Unwissenheit über die eigenen Bedürfnisse macht sich dann oft in dem bemerkbar, was Frauen so an wirren Erklärungen von sich geben...
Ausnahmen gibt es trotzdem: Manche Frauen stehen auf Männer, die sie körperlich oder seelisch misshandeln oder im Gegenteil, auf Typen die sich benehmen wie ein Schoßhund in der Handtasche. Diese groben Ausnahmen vom eigentlichen Idealtyp können deshalb getrost als psychische Krankheiten bezeichnet werden - genauso übrigens wie Homosexualität oder Pädophilie.
Friedrich.
22.01.2012, 12:48
möglich das es so ist mit der Vererbung, aber wichtiger ist das wir nicht zulassen, das fehlende oder falsche Erziehung aus Menschen fanatische Mörder macht!
Eine kaputte Gesellschaft wird letztendlich auch zu großem Sterben und Elend führen!
umananda
22.01.2012, 12:52
Ich kenne viele
Ich keinen einzigen ...
Servus umananda
Sondierer
22.01.2012, 13:24
Ich keinen einzigen ...
Servus umananda
Mein Bruder hatte eine Russin.
Am Ort war ein Glaser der hatte eine Ukrainerin er ist jetzt tot.
umananda
22.01.2012, 13:25
Mein Bruder hatte eine Russin.
Am Ort war ein Glaser der hatte eine Ukrainerin er ist jetzt tot.
Vielleicht wäre er auch ohne Ukrainerin gestorben.
Servus umananda
Sobieski Vengeance
22.01.2012, 13:46
Weil die noch konservative Werte ihrer Mütter leben.
Es gibt auch russische Emanzenmütter. Und die Töchter aus diesen zerrütteten Verhältnissen ziehen dann wenigstens die richtigen Schlüsse aus dieser Geisteshaltung, nicht so wie die deutschen Trümmergestalten.
Sondierer
22.01.2012, 13:55
Es gibt auch russische Emanzenmütter. Und die Töchter aus diesen zerrütteten Verhältnissen ziehen dann wenigstens die richtigen Schlüsse aus dieser Geisteshaltung, nicht so wie die deutschen Trümmergestalten.
Die deutschen Frauen leben nach 10 Jahren in der Patchworkfamilie.
Sondierer
22.01.2012, 13:56
Vielleicht wäre er auch ohne Ukrainerin gestorben.
Servus umananda
Aber sicher
rechtsvonlinks
22.01.2012, 16:04
Wenn's sonst keine Probleme gibt!
Beide, die PR-Beraterin wie die Journalistin, haben in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen mit vom Selbstzweifel zernagten Gestalten machen dürfen. Sie haben sie in die Arme geschlossen und getröstet wie Kinder. Sie wurden zu Therapeutinnen. Wir sind in diese Rolle hineingedrängt worden, sagt die Journalistin. Seufzend, aber doch bereitwillig haben sie diese Herausforderung akzeptiert, wie sie jede Herausforderung akzeptieren. Das wiederum hat ihre Männer noch tiefer in Verzweiflung gestürzt. Opfer wollten sie auch nicht sein.
Grimms Märchenstunde. Wie lange der Schreiberling wohl gebraucht hat, bis er sich diese Gestalten ausgedacht hat?
Knudud_Knudsen
22.01.2012, 16:14
Ist das so?
Servus umananda
..ist SIE zu stark bist DU zu schwach..
ganz einfach..
Knud
Gr
Diese Weiber können sich gerne ihre islamischen Machos holen, der sie verprügelt (...).
Gedanken, die mir auch immer wieder kommen, wenn es mal wieder gegen die ach so "verweichlichten" deutschen Männer geht. Wenn "Frau" einen harten Bolzen haben möchte, steht es ihr frei, sich ihren Traumprinzen aus dem Orient zu angeln oder einen geilen Macho aus anderen südlichen Ländern.
Sollten sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie nach der Hochzeit im günstigsten Fall damit konfrontiert werden, dass sie den Müll stets selbst heruntertragen und das Schei*haus selbst putzen müssen. Selbstverständlich auch dann, wenn Männe natürlich im Stehen pieselt.
So, Mädels, und jetzt ran an die harten Kerle und die geilen Machos!
Paul Felz
22.01.2012, 16:16
Kann ich aus mehrfacher Erfahrung bestätigen. Wobei mir gerade auffällt, daß ich in letzter Zeit zuviel mit Russen zu tun habe, Das ändert schon den Blickwinkel.
BRDDR_geschaedigter
22.01.2012, 16:16
Gedanken, die mir auch immer wieder kommen, wenn es mal wieder gegen die ach so "verweichlichten" deutschen Männer geht. Wenn "Frau" einen harten Bolzen haben möchte, steht es ihr frei, sich ihren Traumprinzen aus dem Orient zu angeln oder einen geilen Macho aus anderen südlichen Ländern.
Sollten sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie nach der Hochzeit im günstigsten Fall damit konfrontiert werden, dass sie den Müll stets selbst heruntertragen und das Schei*haus selbst putzen müssen. Selbstverständlich auch dann, wenn Männe natürlich im Stehen pieselt.
So, Mädels, und jetzt ran an die harten Kerle und die geilen Machos!
Nönö, wenns mit dem Südlandmacho nicht funktioniert, dann springt natürlich der biodeutsche männliche Steuerzahler ein.
Was kümmert das einen Mann ?
Seid wie ihr seid, macht im Leben "Euer Ding" und nichts was andere von Euch erwarten.
umananda
22.01.2012, 22:54
Seid wie ihr seid, macht im Leben "Euer Ding" und nichts was andere von Euch erwarten.
Genau .. wer will schon einen Partner, der nicht authentisch ist ... und wenn er authentisch ist, wird er schon das passende Pendant finden.
Servus umananda
Ekelbruehe
22.01.2012, 22:58
Ich mag Männer, die nett sind und auch mal den Staubsauger in die Hand nehmen.
Wenn ich schwul wäre, dann würde ich mich ziemlich nett finden.
Ein Mann, der seine Zeit am Herd vergeudet, kann keine Familie mehr ernähren.
:top:
Ekelbruehe
22.01.2012, 23:13
Ich dachte Frauen stehen auf kuschende Männer, die die Kinder zum Flötenunterricht bringen und nebenbei den Elternabend für 2 durchziehen.
Erik der Rote
22.01.2012, 23:16
ich dachte immer die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut :D
Ich dachte Frauen stehen auf kuschende Männer, die die Kinder zum Flötenunterricht bringen und nebenbei den Elternabend für 2 durchziehen.
Ist kuschend männlich???
Erik der Rote
22.01.2012, 23:19
Nönö, wenns mit dem Südlandmacho nicht funktioniert, dann springt natürlich der biodeutsche männliche Steuerzahler ein.
so sieht es aus ! diese Kombination trifft man heute oft ! die ersten zwei Kinder mit einem Mann aus Schwarzafrika und der Ernährer nach der Trennung ein netter deutscher Informatiker wahlweise bzw. verständnisvoller deutscher Webdesigner !
Skaramanga
22.01.2012, 23:22
Ganz wichtig ist dass der Mann seinen Namen tanzen kann
http://img1.etsystatic.com/il_fullxfull.203555197.jpg
und auf Frauen hört.
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00145/Karriere_Chef_HA_Ha_145996c.jpg
Ein bisschen Geld kann auch nichts schaden
http://images.newstatesman.com/articles/2010//20100917_103998966_w.jpg
... und schon ist die Frau glücklich! So einfach geht das. :D
Erik der Rote
22.01.2012, 23:24
Ich schmeiß mich echt weg vor Lachen. Das ist so herrlich. Die blöde Schwarzer wird nun hoffentlich an Depressionen eingehen, denn ihre ganze Scheiße ist sowas von gescheitert.
Nein ganz im Gegenteil ihre Sache ist ein voller Erfolg ! Wenn die deutschen Blödmichel nur endlich begreifen würden von wem die Schwarzer jahrzehntelang protegiert wurde ! und es ging nicht wie einige meinen um die Befreiung der Frau das Ziel was die Leitikone Schwarzer umsetzen sollte war ein anderes !!! :D
die Folgen sehen wir heute !!!
nur die immer schlafende Schafe denken das Schwarzer gescheitert ist !
Richtig, jeder sollte so sein wie er ist, und jeder sollte sich den entsprechenden Partner aussuchen.
Ich persönlich bevorzuge charakterstarke Männer die wissen was sie wollen und was sie NICHT wollen. Mich als Frau verunsichert es sehr, wenn der Mann verunsichert ist! So einfach ist das;).
Ekelbruehe
22.01.2012, 23:25
Ist kuschend männlich???
Selbstverständlich.
Männer waren immer bekannt dafür kein Essen zu holen und keine Keule zu schwingen, weiterhin haben Männer niemals Feuer gemacht und haben auch nie bei Stammesfehden tödliche Verletzungen davongetragen, auch haben Männer nie im Krieg tödliche Wunden erhalten.
Nunja, heutzutage sind Männer gegendert und müssen aussehen wie Dragqueens.
Keene Ahnung, wat die Ollen für ne Sehnsucht haben.
Zu Weihnachten und Silvester wurden zwei meiner Freunde von ihren Schätzeleins verlassen – aus heiterem Himmel, ohne vorher Zank und Zwist gehabt zu haben.
Die begründen ihren plötzlichen Entschluß dann auch nicht, so wie sie vorher auch nie Bescheid sagen, wenn's und wo's brennt. Die schweigen immer in sich hinein und erwarten von ihren supermannähnlichen Traumkerlen, daß sie ihre Gedanken lesen mögen. So groß müssen die Ansprüche schon sein...
"Ich brauche einfach mal wieder mehr Zeit für mich" oder "Ich muß einfach auch mal an mich selbst denken" verlautbaren sie wohl am liebsten, um sich ein gutes Gefühl zu geben. Sie entblöden sich wirklich nicht, zu glauben, sie seien viel zu uneigennützige Wesen – obwohl sie nur an sich denken.
Hat Martin Luther nicht gesagt, ein Mann sollte seiner Liebsten schnell einen Braten in die Röhre schieben, damit sie nicht anfängt, in destruktive Gedanken zu versinken und Mist zu bauen? Gute Idee. Nur blöd, daß die zu sehr mit der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und mit der Selbstverwirklichung ihrer eigenen Individualität beschäftigt sind.
Sollte keine alleinige Herabwürdigung des schönen Geschlechts sein; Männer sind auf ihre Art ebenfalls Scheiße.
Selbstverständlich.
Männer waren immer bekannt dafür kein Essen zu holen und keine Keule zu schwingen, weiterhin haben Männer niemals Feuer gemacht und haben auch nie bei Stammesfehden tödliche Verletzungen davongetragen, auch haben Männer nie im Krieg tödliche Wunden erhalten.
Nunja, heutzutage sind Männer gegendert und müssen aussehen wie Dragqueens.
Versteh deinen Post und gebe dir recht;).
Richtig, jeder sollte so sein wie er ist, und jeder sollte sich den entsprechenden Partner aussuchen.
Ich persönlich bevorzuge charakterstarke Männer die wissen was sie wollen und was sie NICHT wollen. Mich als Frau verunsichert es sehr, wenn der Mann verunsichert ist! So einfach ist das;).Gratuliere, denn du hast hierin nen guten Geschmack.....:)
Erik der Rote
22.01.2012, 23:29
nur die ganzen dicke schwarze Hornbrille+Stoffbeutel+fashionblog+ärmelloseTshir t+Retrokameratypen habe ich wirklich gefressen diese verschwuchtelten Idioten gab es als Spezies früher wirklich nicht und das war gut so !
Ekelbruehe
22.01.2012, 23:34
Versteh deinen Post und gebe dir recht;).
Bevor Du niedlich wirst, so sei gesagt, dass Du irgendwie aufpassen musst, da Du ...halt Branka bist.
Bevor Du niedlich wirst, so sei gesagt, dass Du irgendwie aufpassen musst, da Du ...halt Branka bist.
Ohrfeige gefällig?
Ekelbruehe
22.01.2012, 23:40
Ohrfeige gefällig?
Ich habe keine Ohren, war mir immer zu blöd zuzuhören.
Ich habe keine Ohren, war mir immer zu blöd zuzuhören.
Dann eben auf die Backen, aber jetzt ohne vorankündigung....<wusch links, batsch rechts>...
Und jetzt ist RUHE!
<Ekelbrühe und ich wissen wie das gemeint ist, für diejenigen die sich wundern;).>
Ekelbruehe
22.01.2012, 23:54
Dann eben auf die Backen, aber jetzt ohne vorankündigung....<wusch links, batsch rechts>...
Und jetzt ist RUHE!
<Ekelbrühe und ich wissen wie das gemeint ist, für diejenigen die sich wundern;).>
Du riechst so gut.
Hau mir auf die Nase.
Du riechst so gut.
Hau mir auf die Nase.
Scheisse, zum lachen darfst du mich nicht bringen, sieht nicht gut aus wenn ich dich mit nem Lachflash vermöbel:))
Ekelbruehe
23.01.2012, 00:03
Scheisse, zum lachen darfst du mich nicht bringen, sieht nicht gut aus wenn ich dich mit nem Lachflash vermöbel:))
Ich will dich doch gar nicht zum Lachen bringen, wirke ich, als ob ich scherze?
Richtig, jeder sollte so sein wie er ist, und jeder sollte sich den entsprechenden Partner aussuchen.(...)
100 % Zustimmung.:)
Ekelbruehe
23.01.2012, 01:00
100 % Zustimmung.:)
Geliebte Whatchi, Du und Branka verwirrt mich so dermaßen, ich glaube ich gehe lieber in die Askese.
Marine Corps
23.01.2012, 01:34
Ohrfeige gefällig?
Das fragt man nicht! Man gibt ihm einfach 2 schallende Backpfeifen für seine blöden Sprüche und gut ist.
Ohrfeigen können böse Gesundheitsschäden mit geplatztem Trommelfell hervorrufen und sind von daher tabu!
Ansonsten bist du eine Frau, vor der ich einfach mal Achtung habe und Respekt. Das kommt nicht allzu oft vor, also genieße diesen Adelstitel und genieße es eine stolze Gräfin zu sein.
(Mist: Hätte ich vorher lesen sollen, dass die schon verabreicht wurden! Du bist zu schnell! ;-) )
Marine Corps
23.01.2012, 01:36
Nein ganz im Gegenteil ihre Sache ist ein voller Erfolg ! Wenn die deutschen Blödmichel nur endlich begreifen würden von wem die Schwarzer jahrzehntelang protegiert wurde ! und es ging nicht wie einige meinen um die Befreiung der Frau das Ziel was die Leitikone Schwarzer umsetzen sollte war ein anderes !!! :D
die Folgen sehen wir heute !!!
nur die immer schlafende Schafe denken das Schwarzer gescheitert ist !
Du hast verdammt recht!!! Ich muss mich insofern revidieren!!! Näheres steht in der PN an dich.
Marine Corps
23.01.2012, 01:46
Keene Ahnung, wat die Ollen für ne Sehnsucht haben.
Zu Weihnachten und Silvester wurden zwei meiner Freunde von ihren Schätzeleins verlassen – aus heiterem Himmel, ohne vorher Zank und Zwist gehabt zu haben.
Die begründen ihren plötzlichen Entschluß dann auch nicht, so wie sie vorher auch nie Bescheid sagen, wenn's und wo's brennt. Die schweigen immer in sich hinein und erwarten von ihren supermannähnlichen Traumkerlen, daß sie ihre Gedanken lesen mögen. So groß müssen die Ansprüche schon sein...
"Ich brauche einfach mal wieder mehr Zeit für mich" oder "Ich muß einfach auch mal an mich selbst denken" verlautbaren sie wohl am liebsten, um sich ein gutes Gefühl zu geben. Sie entblöden sich wirklich nicht, zu glauben, sie seien viel zu uneigennützige Wesen – obwohl sie nur an sich denken.
Hat Martin Luther nicht gesagt, ein Mann sollte seiner Liebsten schnell einen Braten in die Röhre schieben, damit sie nicht anfängt, in destruktive Gedanken zu versinken und Mist zu bauen? Gute Idee. Nur blöd, daß die zu sehr mit der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und mit der Selbstverwirklichung ihrer eigenen Individualität beschäftigt sind.
Sollte keine alleinige Herabwürdigung des schönen Geschlechts sein; Männer sind auf ihre Art ebenfalls Scheiße.
Du kannst ja Freunde haben und die können vor allem Weiber haben, da wird mir ja kotzübel!!! Bäh!!!
Vielleicht sollten die beiden Pudel mal in einen "Männerkurs", wo sie lernen wie Männer zu sein und nicht wie Pudel ihrer dämlichen Tusse die Zeitung zu apportieren usw.
Ich bin immer wieder total entsetzt über den Zustand der meisten deutschen Männer und verstehe einfach nicht, wieso die sich von arroganten deutschen Tussis, die nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben, herumscheuchen lassen. Ist mir ein Rätsel!!!
Vielleicht kann es mir ja mal jemand erklären???
Ich würde deinen beiden Herren einfach mal empfehlen sich auf dieser weiten Welt umzuschauen und dann z.B. eine wunderschöne Venezolanerin oder Kolumbianerin nach Hause mitzunehmen. Die haben da von ihren Verhältnissen mehr als die Schnauze voll und sind zu 100% Frauen. Richtige Frauen. Mit Feuer im Herzen und weiter unten.
Die wollen auch "einen Braten in der Röhre" und dann ist alles schick.
Die deutschen Arroganzas dürfen sich gerne ala Heidi vom BBC durchnageln und dann verlassen lassen und sollen dann heulend in der Ecke hocken und ihr Schicksal als allein erziehende Mutter beklagen und bejammern. Es gibt heute so schöne Vibratoren, da müssen sie auch nicht leiden. Kuschelpuppen gibt es noch nicht, aber sie können ja miteinander kuscheln.
Ekelbruehe
23.01.2012, 02:06
Das fragt man nicht! Man gibt ihm einfach 2 schallende Backpfeifen für seine blöden Sprüche und gut ist.
Ohrfeigen können böse Gesundheitsschäden mit geplatztem Trommelfell hervorrufen und sind von daher tabu!
Ansonsten bist du eine Frau, vor der ich einfach mal Achtung habe und Respekt. Das kommt nicht allzu oft vor, also genieße diesen Adelstitel und genieße es eine stolze Gräfin zu sein.
(Mist: Hätte ich vorher lesen sollen, dass die schon verabreicht wurden! Du bist zu schnell! ;-) )
Ich habe mich in sie verknallt und sie mag mich auch, was rätst Du mir, Marine?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.