PDA

Vollständige Version anzeigen : Monokulti: CDs bei Neonazis beschlagnahmt



Stephan
05.08.2005, 15:44
Polizei beschlagnahmt CDs rechtsextremer Kameradschaften

Dresden. Bei der Durchsuchung eines rechtsextremen Szenetreffs hat die Polizei am Donnerstagabend in Dresden 110 Exemplare einer „Schulhof-CD“ von Kameradschaften samt Booklets beschlagnahmt. Die Inhalte der CD „Anpassung ist Feigheit - Lieder aus dem Untergrund“ seien wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole sowie wegen schwerer Jugendgefährdung als strafrechtlich relevant eingestuft worden, teilten die Staatsanwaltschaft Dresden, das Landeskriminalamt und das Landesamt für Verfassungsschutz am Freitag in einer gemeinsamen Erklärung mit.
Die beschlagnahmte CD hat nichts mit jener „Schulhof-CD“ zu tun, mit der die rechtsextreme NPD im Bundestagswahlkampf vor allem Erstwähler erreichen will, sagte ein Sprecher des Verfassungsschutzes der dpa. Das seien verschiedene Versionen. Die NPD hatte in einer Großauflage eine CD pressen lassen, auf der neben der kompletten deutschen Hymne auch politische Forderungen und ein Comic enthalten sind. Sie soll vorzugsweise vor Schulen verteilt werden.

Nach Auffassung der Behörden sind CDs mit rechtsextremistischen Inhalten deshalb gefährlich, weil mit ihnen „nationalistisches und fremdenfeindliches Gedankengut sowie die Ablehnung des demokratischen Staates“ insbesondere an Jugendliche herangetragen werden soll. „Auf diese Weise sollen Feindbilder und völkische Orientierung vermittelt werden“, hieß es in der Mitteilung. Solche menschenverachtenden Botschaften würden von Kindern und Jugendlichen gerade in musikalischer Form unkritisch aufgenommen.

dpa/sn

Quelle: Leipziger Volkszeitung, 05. Aug 2005, http://www.lvz-online.de/aktuell/content/171757.htmlSehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan

Mauser98K
08.08.2005, 10:48
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan



Werden eigentlich auch gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Gangsta Rap CD´s gelegentlich beschlagnahmt?

Wohl kaum.

Denn die herrschende Politikerriege hat vor nichts so viel Angst wie vor einem wiedererstarkenden Nationalbewußtsein des deutschen Volkes.

Mauser98K
08.08.2005, 10:55
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan

Du bist ein Feind des deutschen Volkes und es ist zu hoffen, daß Du irgendwann auch wie ein solcher behandelt wirst.

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 11:10
Werden eigentlich auch gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Gangsta Rap CD´s gelegentlich beschlagnahmt?


Unglaublich, schon stehen diese politicial-correctness-Ausgleich-um-jeden-Preis-Weicheier wieder auf der Matte.



Denn die herrschende Politikerriege hat vor nichts so viel Angst wie vor einem wiedererstarkenden Nationalbewußtsein des deutschen Volkes.

Kann ich mir gut vorstellen. Vor genozidalem Blutvergiessen und nationalem Größenwahn haben viele normale Menschen Angst.

prinzregent
08.08.2005, 11:13
Tja, Musik mit nationalistischen Inhalt ist schon sehr volksverhetzend, nicht wahr? Jedenfals stimme ich Mauser 98k vollkommen zu: Warum werden nur Lieder von Interpreten der Rechten Seite als "verfassungsfeindlich" eingestuft. Es gibt so viele ordinäre, vulgäre und gewaltaufrufende Songinterpreten, die alle Gang und Gebe sind, und diese belässt man unangetastet? - Daran erkennt man, das dieser Verbrecherstaat BRD die Freiheit seiner Bürger raubt! Und Antideutsche Hetzer wie Stephan machen diese Einstellung auch noch salonfähig. Abgesehen davon: Jede Partei macht doch Promotion mit ihren Inhalten über diverse Medien - aber die NPD darf das wohl nicht, oder wie? Naja, die NPD Wahlplakate stehen bei uns schon direkt vorm Rathaus, man kann nur hoffen, das deren Einzug bald stattfindet, bevor's zu spät ist.

Neutraler
08.08.2005, 11:54
Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!
Der antideutsche Hetzer "Stephan" ist wieder mal in seinem Element. Wer so denkt und dies auch schreibt, kann nur als asozial und verbrecherisch bezeichnet werden, weil er dazu aufruft, Menschen aufgrund einer anderen Überzeugung, also wegen Meinungsdelikten, auszugrenzen, d.h. sie aufgrund von Meinungsäußerungen zu diskriminieren oder sie zu kriminalisieren,d.h. sie mit Propaganda übelster Sorte als Verbrecher darzustellen. Seitdem er in einem seine Multikultithreads auch dazu aufgerufen hat, notfalls mit Gewalt zu handeln, kann man sich vorstellen, was er mit "auf andere Art und Weise fertiggemacht werden".

Fritz Fullriede
08.08.2005, 11:59
Könnte man jur. glatt als Aufruf zu Verbrechen auslegen !

Stephan
08.08.2005, 11:59
[...Gerülpse...]Seitdem er in einem seine Multikultithreads auch dazu aufgerufen hat, notfalls mit Gewalt zu handeln, kann man sich vorstellen, was er mit "auf andere Art und Weise fertiggemacht werden".Dazu brauch ich nicht aufzurufen, sondern das verlangt mein geliebtes, deutsches Vaterland von mir:


Art. 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!

Und ich kann gut schießen... ;)

MfG
Stephan

Mauser98K
08.08.2005, 12:47
Dazu brauch ich nicht aufzurufen, sondern das verlangt mein geliebtes, deutsches Vaterland von mir:

Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!

Und ich kann gut schießen... ;)

MfG
Stephan

Ich bin rechtskonservativer Patriot und auch ein ganz guter Schütze.

Wenn es unumgänglich wird, werde ich den Feinden meines geliebten Deutschlands auch mit der Waffe zu Leibe rücken.

Mauser98K
08.08.2005, 12:52
Unglaublich, schon stehen diese politicial-correctness-Ausgleich-um-jeden-Preis-Weicheier wieder auf der Matte.


Schwachsinn! Ich hasse PC!

Kann ich mir gut vorstellen. Vor genozidalem Blutvergiessen und nationalem Größenwahn haben viele normale Menschen Angst.

Alles klar!
Patriotismus=Genozid.

Trink Dir noch einen!

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 13:05
Warum werden nur Lieder von Interpreten der Rechten Seite als "verfassungsfeindlich" eingestuft.


Keine Ahnung, willst du schon wieder vom Thema ablenken?



Abgesehen davon: Jede Partei macht doch Promotion mit ihren Inhalten über diverse Medien - aber die NPD darf das wohl nicht, oder wie?


Wenn es gegen das Gesetz ist, nein.



Wer so denkt und dies auch schreibt, kann nur als asozial und verbrecherisch bezeichnet werden, weil er dazu aufruft, Menschen aufgrund einer anderen Überzeugung, also wegen Meinungsdelikten, auszugrenzen,


Blödsinn. Gegen Intoleranz hilft keine Toleranz, so einfach ist das.



notfalls mit Gewalt zu handeln, kann man sich vorstellen, was er mit "auf andere Art und Weise fertiggemacht werden".

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man mit Polizeigewalt gegen Verbrecher vorgeht.


Alles klar!
Patriotismus=Genozid.


Was denn, erst erzählst du was von deinen Schützenkünsten und machst den Harten, dann wird es dir zu heiß? Wo sind denn deine üblichen Ausreden und das Weichei-Gefasel von Differenzierung geblieben? Was ist mit den ganzen Ablenkungsmanövern, das andere ja auch Verbrecher seien?

Feldwebel Schultz
08.08.2005, 13:21
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan
Oh, jetzt können sie keine Musik mehr hören. Ganz schlimm.
Fuchtel lieber an deinem Techno-Müll rum, du Hippie.

Angel of Retribution
08.08.2005, 13:29
Du bist ein Feind des deutschen Volkes und es ist zu hoffen, daß Du irgendwann auch wie ein solcher behandelt wirst.
Was willst du machen? Vergaßen oder Standrechtlich ermorden ?(

Bakerman
08.08.2005, 13:42
Dazu brauch ich nicht aufzurufen, sondern das verlangt mein geliebtes, deutsches Vaterland von mir:



Art. 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!

Und ich kann gut schießen... ;)

MfG
Stephan


DAS könnte aus der Rechtfertigung randalierender, steinewerfener Gewalttäter, die sich selbst Antifaschisten nennen, stammen!

Stephan
08.08.2005, 13:45
Fuchtel lieber an deinem Techno-Müll rum, du Hippie.Wie kommen Sie darauf? Ich höre doch gar kein Techno.

Und ein Hippie ist schon mal was ganz anderes...da haben Sie sich um ein paar Jahrzehnte vertan.

MfG
Stephan

Mauser98K
08.08.2005, 13:56
Was willst du machen? Vergaßen oder Standrechtlich ermorden ?(

Fleiß, Eigenverantwortung und Vaterlandsliebe beibringen.
Am besten nach 12 Stunden Waldarbeit. :)) :))

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 13:59
SNIP

Angel of Retribution
08.08.2005, 14:05
Fleiß, Eigenverantwortung und Vaterlandsliebe beibringen.
Am besten nach 12 Stunden Waldarbeit. :)) :))
Hatten wir auch schon mal....

Mauser98K
08.08.2005, 16:35
Hatten wir auch schon mal....

Ob es was genützt hat, sei dahin gestellt.

Eine politische oder religiöse Grundhaltung kann man nicht "aberziehen". Das haben vor allem die Kommunisten feststellen müssen.

Jeder soll seine politische Meinung haben.

Neutraler
08.08.2005, 18:17
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Geht es hier um einen Staatsumsturz und eine Beseitigung der demokratisch, freiheitlichen Grundordnung der BRD oder um deine asozialen und verbrecherischen Aufrufe, Menschen, die ihr Recht von der Meinungsfreiheit und ihr Recht, frei zu denken, gebrauchen, auszugrenzen, zu kriminalisieren und auf andere Art und Weise fertigzumachen? Es ist fast schon eine Frechheit dass du kriminelles Subjekt aus dem Grundgesetzt, in dem das Grundrecht des Menschen auf freie Meinungsäußerung festgelegt und ein Verbot von Diskriminierung aufgrund von politischer Überzeugung festgelegt ist, zitierst und das auch noch unter einem völlig anderen Aspekt.


Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!
Das sieht man mal wieder, was in diesem Geisteskranken für ein Trümmerfeld an realitätsfernen Wahnvorstellungen herrscht :))


Und ich kann gut schießen...
Mit Geschwätz und Lügen kannst du gut schießen, aber handeln würdest du für deine Grundüberzeugung niemals, so wie die primitive Masse der radikalen Linken.


Wie kommen Sie darauf? Ich höre doch gar kein Techno.
Ja, der Müll, der auf dieser, von dir in deiner Signatur angebenen Seite läuft ist viel schlimmer als Techno. Ich verstehe sehr gut, dass dir dieses unerträgliche Geduldel das Hirn erweichen ließ. Das muss man doch wahnsinnig werden, wenn man das den ganzen Tag anhört.

Zum Überzeugen: http://217.69.65.130/info/CD/body_minimummaximum.html


Und ein Hippie ist schon mal was ganz anderes...da haben Sie sich um ein paar Jahrzehnte vertan.
Das glaube ich gerne: Die radikale Linke hat sich da eine neue, anscheinend noch fanatischere Generation von antideutschen Hetzern herangezüchtet. Die Hippies waren mir das lieber.

Der Patriot
08.08.2005, 18:22
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan

:rolleyes: Ausgrenzen, kriminalisieren, fertigmachen, zusammenschlagen und dann? Vergasen?

Du hast sie doch nicht mehr alle!

Demokratie braucht Meinungsfreiheit!

Stephan
08.08.2005, 18:30
[...Art. 20 (4) GG...] Geht es hier um einen Staatsumsturz und eine Beseitigung der demokratisch, freiheitlichen Grundordnung der BRD [...]Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:


"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung."

zit. n. Uwe Leichsenring, MdL und Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische Schweiz

"Die Bundesrepublik wurde auf den Bajonetten der Alliierten gegründet. Deutschland wird heute von Kollaborateuren regiert, die den systematischen Ausverkauf deutscher Interessen vornehmen. ... Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!"

Udo Voigt auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002 in Mühlhausen (Bayern), zit. n. "Deutsche Stimme" Nr. 4/00 S. 4 und VS-Bericht Niedersachsen 2002Solange die braune Verbrecherbande nur dumm daherquatscht, besteht keine Gefahr. Sollten aber diese Anhänger der Judenmörder-Ideologie, deren ideologische Vorbilder Deutschland schon einmal zerstört haben, eine Revolution starten, so werde ich zur Waffe greifen, ohne wenn und aber!

MfG
Stephan

Der Patriot
08.08.2005, 18:54
Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:

Und wer ist deiner Meinung nach ein Neonazi oder Rechtsextremist?

Würfelqualle
08.08.2005, 18:56
Stephan liest öfter " Deutsche Stimme " wie ich. :P Kommste mal mit, zu einem gemütlichen Kameradschaftsabendsabend, trinken wa legga Bierchen zusammen und erörtern deine Problemchen.

Gugg mal hinter dich, der kleine Mann mit Schnurrbart, wer issen des ? 8o


Gruss von der Würfelqualle

Neutraler
08.08.2005, 18:58
Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:
Ich rate dir, meine Texte nicht so zusammenzuschneiden, damit du überhaupt weiterdiskutieren kannst! Wir diskutieren gerade um deine Äußerungen bezüglich zum Disrkiminierungs-, Kriminalisierungs- und Gewaltaufruf, welcher gegen das GG verstößt, daher würde ich es dir nahelegen, nicht dauernd mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten abzulenken.


Solange die braune Verbrecherbande nur dumm daherquatscht, besteht keine Gefahr.
Das ist auch der Vorteil der radikalen Linke :))


Sollten aber diese Anhänger der Judenmörder-Ideologie, deren ideologische Vorbilder Deutschland schon einmal zerstört haben, eine Revolution starten, so werde ich zur Waffe greifen, ohne wenn und aber!
Das wäre zu schön: Du würdest zusammen mit deinen Antifakollegen bis zur nächsten Straßensperre der Polizei kommen, dann würde man dich zusammen mit deinen ideologischen Feinden regelrecht zusammenschießen.

Übrigens: Ich persönlich mit der Demokratie ganz zufrieden udn will sie nicht zertrümmern, ich würde sie eher reformieren, indem ich einige von den skandinavischen Ländern oder der Schweiz bereits eingeführten Aspekte hinzufügen würde,z.B. Volksabstimmungen usw. Das verhindern, dass eine rot-grüne Versagerclique Deutschland weiter in den Abgrund führt. Wehrhaft muss diese Demokratie werden, aber nicht gegen unbedeutende politische Randgruppen, sondern gegen diese häufig skrupellosen und auch korrupten Machtmenschen in den Landtagen und in der Haptstadt Berlin.

Nichtraucher
08.08.2005, 19:01
Du bist ein Feind des deutschen Volkes und es ist zu hoffen, daß Du irgendwann auch wie ein solcher behandelt wirst.

Stephan ist mir bis jetzt nur als konsequenter Demokrat und Antifaschist aufgefallen; Sympathie mit dem Kommunismus konnte ihm bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden, was alles sehr für ihn spricht.

Der Patriot
08.08.2005, 19:17
Stephan ist mir bis jetzt nur als konsequenter Demokrat...

Demokrat??? Er lehnt Meinungsfreiheit für Andersdenkende konsequent ab!

stan
08.08.2005, 19:20
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan
X(

Neutraler
08.08.2005, 19:20
@Patriot
Hast du eigentlich eine andere Aussage von diesem "Nichtraucher" erwartet, der in deiner Signatur dazu aufruft, den Staat Israel, einen Staat, der in seiner Geschichte schon sehr viel auf dem Kerbholz hat, mit Waffen zu unterstützen und dann die Frechheit besitzt, diese Aktion als Antiterroraktion darzustellen?

stan
08.08.2005, 19:21
@Patriot
Hast du eigentlich eine andere Aussage von diesem "Nichtraucher" erwartet, der in deiner Signatur dazu aufruft, den Staat Israel, einen Staat, der in seiner Geschichte schon sehr viel auf dem Kerbholz hat, mit Waffen zu unterstützen und dann die Frechheit besitzt, diese Aktion als Antiterroraktion darzustellen?
Wie verstehst du das?

Nichtraucher
08.08.2005, 19:38
Demokrat??? Er lehnt Meinungsfreiheit für Andersdenkende konsequent ab!

Er lehnt es ab, dass man Neonazis die Möglichkeit gibt, ihre Judenmörderideologie salonfähig zu machen.



@Patriot
Hast du eigentlich eine andere Aussage von diesem "Nichtraucher" erwartet, der in deiner Signatur dazu aufruft, den Staat Israel, einen Staat, der in seiner Geschichte schon sehr viel auf dem Kerbholz hat, mit Waffen zu unterstützen und dann die Frechheit besitzt, diese Aktion als Antiterroraktion darzustellen?

Was hat denn der Staat Israel alles für schlimme Sachen auf dem Kerbholz? Reden wir doch mal Tacheles... ;)

Oberst Klink
08.08.2005, 19:39
Was hat denn der Staat Israel alles für schlimme Sachen auf dem Kerbholz? Reden wir doch mal Tacheles... ;)
Die Unterdrückung der Palästinenser ? ?(

stan
08.08.2005, 19:49
naja................

Neutraler
08.08.2005, 19:54
Er lehnt es ab, dass man Neonazis die Möglichkeit gibt, ihre Judenmörderideologie salonfähig zu machen.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die damalige NS-Ideologie hier kaum vertreten wird:
Wie lange ist es eigentlich her, dass irgendein rechtsextremer Spinner einen antisemitischen Thread eröffnet hat und nicht bald gesperrt wurde?


Was hat denn der Staat Israel alles für schlimme Sachen auf dem Kerbholz? Reden wir doch mal Tacheles...
USA verhindern durch Veto UN-Beobachter in Israel (28.3.2001)
Die USA haben die Entsendung von UN-Beobachtern zum Schutz der Palästinenser vor israelischen Sicherheitskräften durch ein Veto verhindert. Neun der 15 Mitglieder des Rates votierten für die Resolution. Frankreich, Großbritannien, Irland und Norwegen enthielten sich der Stimme. Die Ukraine, die zurzeit die Präsidentschaft des Sicherheitsrates stellt, nahm nicht an der Abstimmung teil. Arabische und zahlreiche andere blockfreie Staaten hatten die Entsendung von UN-Beobachtern seit Monaten verlangt. Nur Verbrecher, die die Aufdeckung ihrer Verbrechen fürchten, lassen UN-Beobachter nicht zu.

Israelische Grenzpolizisten misshandeln Palästinenser (29.3.2001)
Am 29.3.2001 berichtet die dpa mit Bezug auf den zionistischen Armeesender, daß offensichtlich zwei israelische Grenzpolizisten einen Palästinenser schwer misshandelt haben. Die beiden Männer sollen zwei Tage zuvor einen Palästinenser an einer Straßensperre ausgezogen, mit seinem eigenen Gürtel geschlagen und brennende Zigaretten auf seiner Haut ausgedrückt haben. Danach steckten sie ihm einen Gewehrlauf in den Mund und auch versuchten auch, ihn in sein Rektum zu rammen. Das, was der Armeesender berichtet, ist nur das, was ohnehin nicht mehr zu verheimlichen ist, aber in Wirklichkeit geschieht vergleichbares jeden Tag und noch viel Schlimmeres!

UNO-Menschenrechtskommission - Israel dreimal verurteilt (19.4.2001)(Quelle: Neue Luzerner Zeitung 19.4.2001 VON ANDREAS ZUMACH, GENF)

Während die UNO- Menschenrechtskommission Israel wegen seiner Siedlungspolitik klar verurteilte, kam China ungeschoren davon. Die UNO-Menschenrechtskommission hat Israel gestern in drei Resolutionen mit zum Teil deutlicher Mehrheit verurteilt. 50 der 53 Kommissionsmitglieder unterstützten einen von der Europäischen Union eingebrachten Antrag, in dem die israelischen Siedlungen in den besetzten Gebieten als «illegal» und als «Haupthindernis für den Frieden» kritisiert werden. Israel wird aufgefordert, jeden weiteren Ausbau oder Neubau von Siedlungen zu unterlassen. Die USA stimmten als einziges Land gegen diesen Antrag, wie auch (gemeinsam mit Guatemala) gegen einen von Algerien im Namen der arabischen Staaten vorgelegten Resolutionsentwurf zur Menschenrechtssituation in den besetzten Gebieten.

Israelische Panzer ermorden palästinensisches Baby (7.5.2001)
Bei dem Beschuss israelischer Panzer auf bewohnte Häuser von Zivilisten ist in der palästinensischen Stadt Chan Junis im Gazastreifen ein fünf Monate altes Baby durch die Grantsplitter getötet worden. Zehn weitere Palästinenser wurden bei dem Angriff verletzt, darunter auch die Mutter des ermordeten Mädchens.

Anklage gegen Scharon in Brüssel (19.6.2001)
Der israelische Premier soll sich für die Massaker im Libanon vor 20 Jahren verantworten. Möglich macht das ein einzigartiges belgisches Gesetz. Ein Komitee in Brüssel wirft Scharon Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mitbeteiligung an den Massakern vor. Bereits Anfang Juni hatte ein Komitee für Menschenrechte in Brüssel Klage gegen Scharon eingereicht. Einer der Anwälte, Luc Walleyn, verteidigte die Klage als erste Möglichkeit für die Opfer, die Massaker juristisch aufarbeiten zu lassen. Das Komitee setzt sich aus Palästinensern, Libanesen, Marokkanern und Belgiern zusammen. Einmaliges belgisches Gesetz Das Komitee beruft sich bei der Klage gegen Scharon auf ein weltweit einmaliges belgisches Gesetz. Danach dürfen belgische Gerichte Kriegsverbrechen, Völkermord sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit unabhängig von der Nationalität des Täters ahnden. Erst kürzlich waren hier vier Ruander wegen Völkermordes zu Haftstrafen von bis zu 20 Jahren verurteilt worden. Auch wenn das Brüsseler Gericht Anklage gegen Scharon erheben und ihn verurteilen sollte, würde der Premier von einer Haft vermutlich verschont bleiben. Als Staatsoberhaupt genießt er Immunität. Bedrückende Zeugenaussage Insgesamt bietet die Anklage die Zeugenaussagen von 28 Personen auf. Am Montag schilderte eine Frau, wie ihr Vater und ihre Schwester von dreizehn israelischen Soldaten niedergeschossen wurden. Anschließend sei sie von jedem der Soldaten vor den Augen ihres Vaters vergewaltigt worden, so die heute 36-Jährige. Ein libanesischer Militär, der seinerzeit für Israel kämpfte, soll ferner zugegeben haben, bei dem Überfall an der Tötung mehrerer hundert unbewaffneter Zivilisten beteiligt gewesen zu sein, berichtete die "Haaretz" am Dienstag. Einer der Anwälte sagte, die Beweislage sei ausreichend, um die Schuldigen zu verurteilen. Ob die Klage angenommen wird, will das Gericht demnächst entscheiden. Aufruhr durch Fernsehbericht: Seit Sonntag sorgt zudem ein BBC-Bericht für Aufregung. Unter dem Titel «The Accused», der Angeklagte, wird Scharon indirekt für die Massaker von 1982 verantwortlich gemacht. (Auszüge aus AFP-Berichten)

NGOs verurteilen Israel als «rassistischen Apartheidsstaat» (3.9.2001)(Quelle: Neue Luzerner Zeitung Politik 3.9.2001)

Das parallel zur Weltkonferenz gegen Rassismus tagende NGO-Forum wirft Israel Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Der jüdische Staat begehe «systematisch rassistische Verbrechen, darunter Kriegsverbrechen sowie Taten mit dem Ziel des Völkermordes und der ethnischen Säuberung», heißt es im Schlussdokument von 3000 Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Zudem forderten sie ein internationales Kriegsverbrechertribunal für Israelis und internationale Sanktionen.

UN-Vollversammlung verurteilt Israel (3. Dez 2001)
(Quelle Netzeitung)

Die UN-Vollversammlung hat die Politik Israels gegenüber den Palästinensern verurteilt. Die USA und Israel votierten dagegen. In einer Serie von Resolutionen hat die UN-Vollversammlung die israelische Politik verurteilt. Ähnliche Deklarationen hatte es auch in den vergangenen Jahren gegeben. Eine direkte Verbindung zu der gegenwärtigen Zuspitzung wurde nicht hergestellt. Die USA und Israel votierten wie stets dagegen, wurden von der großen Mehrheit der 189 UN-Mitgliedstaaten überstimmt.

Wie bereits in früheren Jahren bezeichnete die Vollversammlung die Verwaltung ganz Jerusalems durch Israel als «illegal und daher null and nichtig». Die Mitgliedsstaaten wurden aufgefordert ihre Botschafter aus Jerusalem abzuziehen. Zugleich verurteilte das Hauptorgan der Vereinten Nationen alle Regierungen, die in den letzten Jahren ihre diplomatischen Vertretungen von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt haben, das Israel widerrechtlich als seine Hauptstadt ansehe. (nz)

Israel ist wegen seiner Angriffe auf die Palästinenser verurteilt (21.12.2001)
New York (dpa) - Israel ist wegen seiner Angriffe auf die Palästinenser von der Mehrheit aller Staaten der Welt kritisiert worden. In zwei Resolutionen bekundeten mehr als 120 der 189 UN-Mitgliedsländer zugleich ihre Unterstützung für die palästinensische Autonomiebehörde. Unterdessen ist bei Schießereien zwischen Hamas- Kämpfern und palästinensischer Polizei im Gazastreifen ein 17- Jähriger getötet worden. Nach Angaben von Ärzten und Augenzeugen wurden 17 Polizisten und Zivilisten bei dem Schusswechsel verletzt.
Veröffentlicht von RZ-Online am 21.12.2001 02:19

Chronik der Verbrechen 2002:
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/chronik2002.htm

Chronik der Verbrechen 2003:
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/chronik2003.htm

Ich glaube, diese interessanten Aufzählungen sind ausreichend. Das Internet wird dir weitere Informationen liefern, denn wer suchet, der findet ;)

stan
08.08.2005, 19:57
Danke fuer die zusammenfassung!

Nichtraucher
08.08.2005, 20:00
Die Unterdrückung der Palästinenser ? ?(

Unterdrückung von Palästinensern durch Israel? Da habe ich wohl etwas verpasst... ?(

Nichtraucher
08.08.2005, 20:02
Ach "Neutraler", der "Muslim Markt" ist natürlich eine sehr seriöse und "neutrale" Quelle, wenn es um das Thema Israel geht. Immerhin wurde der Betreiber schon wegen Volksverhetzung verurteilt....

fryfan
08.08.2005, 20:15
Sehr gut!

Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan


Oh, nein oh nein...rechte Musik? Das ist ja das böseste was es nur geben kann, sie beinflust Jugendliche National zu werden? Oh, gott das muss sofort verboten werden...
Am besten in zwangshaft mit den Jugendlichen das sie links werden - es darf doch nicht zugelassen werden das die rechts werden. :]

Wenn die Polizei und unser Staat nichts besseres zu tun hat als Rechtsrock CDs bei Jugendlichen zu beschlagnahmen dan tut er mir wirklich leid.

Der Patriot
08.08.2005, 20:47
Er lehnt es ab, dass man Neonazis die Möglichkeit gibt, ihre Judenmörderideologie salonfähig zu machen.

Nein. Er versucht hier Konservative (unter anderem mich) ständig in die "braune Ecke" zu drängen. Ich bin bestimmt kein Anhänger einer "Judenmörderideologie"!

Stephan
08.08.2005, 21:01
Oh, nein oh nein...rechte Musik? Das ist ja das böseste was es nur geben kann [...Zeugs...] Wenn die Polizei und unser Staat nichts besseres zu tun hat als Rechtsrock CDs bei Jugendlichen zu beschlagnahmen dan tut er mir wirklich leid.Im Gegensatz zu Ihnen halte ich rechtsextreme Musik und Propaganda, auf CD verbreitet, für brandgefährlich. Insbesondere bei Jugendlichen, bei denen gewisse Bildungsdefizite mit derartiger Hetze zusammenkommen. Was daraus werden kann, sieht man ja hier im Forum...

MfG
Stephan

Stephan
08.08.2005, 21:02
Nein. Er versucht hier Konservative (unter anderem mich) ständig in die "braune Ecke" zu drängen.Wer mit der NPD sympathisiert, ist alles mögliche...Neonazi, Rechtsextremer, Anhänger der Judenmörder-Ideologie...alles möglich...nur ganz sicher kein Konservativer!

MfG
Stephan

Neutraler
08.08.2005, 21:13
Unterdrückung von Palästinensern durch Israel? Da habe ich wohl etwas verpasst...
Damit hast du dich für jede Diskussion selbst disqualifiziert!


Ach "Neutraler", der "Muslim Markt" ist natürlich eine sehr seriöse und "neutrale" Quelle, wenn es um das Thema Israel geht.
Ich habe die neutralen und seriösen Quellen wie z.B die "Neue Luzerner Zeitung" hinzugeschrieben. Die gleichen Berichte findest du überall in Israel. Denn es sind nicht nur die Muslime, die erkannt haben, was der Staat Israel für ein Staat ist.


Immerhin wurde der Betreiber schon wegen Volksverhetzung verurteilt....
Inhaltliche Kritik würde mich eher erfreuen als irgendwelche Behauptungen über den Betreiber dieser Seite!

fryfan
08.08.2005, 21:38
Im Gegensatz zu Ihnen halte ich rechtsextreme Musik und Propaganda, auf CD verbreitet, für brandgefährlich. Insbesondere bei Jugendlichen, bei denen gewisse Bildungsdefizite mit derartiger Hetze zusammenkommen. Was daraus werden kann, sieht man ja hier im Forum...

MfG
Stephan

Lass ma das ihnen - hier wird geduzt :)

Das Texte von Neo-Nazi Bands a´la "Gestapo" ["Heil dem Fü****"] natürlich nicht gerade fördernd für die Entwicklung sind sehe ich ja ein, doch solche Texte sind unter Rechtsradikalen Bands die extreme Ausnahme.
Selbst beim Musterbeispiel "Landser" gibt es bei weitem keine solchen Texte - und da finde ich soll doch jeder hören dürfen was er will.
Die meisten heutigen Rechtsrock Bands halten sich an die Gültigen Gesetze der BRD und meist sind ihre CDs auch nicht Indiziert, bei den älteren Bands/CDs sieht das öftmals zwar anderst aus, aber auch bei diesen CDs sind die Texte alle, meinermeinung, nicht sehr schlimm - sie sind eben Ausländerfeindlich aber selten Rassisitisch oder gar Nationalsozialistisch.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Roter Prolet
08.08.2005, 21:50
sie sind eben Ausländerfeindlich aber selten Rassisitisch oder gar Nationalsozialistisch.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ja, die einigen Ausnahmen bestätigen die Regel, dass du hier sehr widersprüchliches Zeug redest.

Nichtraucher
08.08.2005, 21:57
Nein. Er versucht hier Konservative (unter anderem mich) ständig in die "braune Ecke" zu drängen. Ich bin bestimmt kein Anhänger einer "Judenmörderideologie"!


Das sah aber im Forum von Juden.de anders aus... Auch die zwei Anzeigen wegen Volksverhetzung sprechen nicht gerade dafür, dass es sich bei dir um einen "Konservativen" handelt.

fryfan
08.08.2005, 22:00
Ja, die einigen Ausnahmen bestätigen die Regel, dass du hier sehr widersprüchliches Zeug redest.

Meine Grundausage ist, um es dir zu erleichtern:

Früher gab es viel Rechtsradikale Musik in denen dumpfe Parolen a´la "Deutschland den Deutschen" gab.
Heutzutage hat sich auch diese Musikszene weiterentwickelt und ist von diesen dumpfen Parolen weg gekommen.
Und diese Musikformen finde ich sind nicht "schädlich" sonden sollen gehört werden von denen die es hören wollen.


Und dan gibt es da noch ein paar -wenige- CDs in denen es um Menschenverachtende Themen und Hitler verherlichung geht - bei diesen CDs finde ich das sie Verboten gehören und schliese ich mich somit der heutigen Gesetzgebung an.

Nichtraucher
08.08.2005, 22:01
Oh, nein oh nein...rechte Musik? Das ist ja das böseste was es nur geben kann, sie beinflust Jugendliche National zu werden? Oh, gott das muss sofort verboten werden...

Diese Musik ist definitv eine Einstiegsdroge in die Welt des rechtsextremen Gedankenguts. Verbote nützen leider nichts.


Am besten in zwangshaft mit den Jugendlichen das sie links werden - es darf doch nicht zugelassen werden das die rechts werden. :]

Ich glaube nicht, dass dieser Staat ein Interesse daran hat, dass die Jugend nach links abdriftet.


Wenn die Polizei und unser Staat nichts besseres zu tun hat als Rechtsrock CDs bei Jugendlichen zu beschlagnahmen dan tut er mir wirklich leid.

Als ob sich Polizei und Staat nur darauf beschränken würden, Volksverhetzer zu bestrafen. :rolleyes:

fryfan
08.08.2005, 22:05
Diese Musik ist definitv eine Einstiegsdroge in die Welt des rechtsextremen Gedankenguts. Verbote nützen leider nichts.


Ist dies den Punkrock nicht auch?

Alles was heutzutage nach rechts Aussieht ist vornedrein böse und was links ist, ist erstmal O.K.

Es wird vom "braunen Sumpf" gesprochen, einen "Roten Sumpf" gibt es aber anscheinend nicht.

Und ich glaube das die Jugendlichen mit ihrem "Anarcho" Tripp mehr scheiße bauen als die paar die bei Landser mitgröhlen!

Nichtraucher
08.08.2005, 22:07
Damit hast du dich für jede Diskussion selbst disqualifiziert!





Ich habe die neutralen und seriösen Quellen wie z.B die "Neue Luzerner Zeitung" hinzugeschrieben.

Es stehen nicht überall Quellen dabei - z. B. beim Babymord durch einen israelischen Soldaten. Ob die Quellen wirklich neutral und seriös sind, wage ich zu bezweifeln. Lies dir mal diese Seite durch:

http://medienkritik.typepad.com/deutsch/israel/


Die gleichen Berichte findest du überall in Israel. Denn es sind nicht nur die Muslime, die erkannt haben, was der Staat Israel für ein Staat ist.

Israel ist ein moderner Rechtstaat. Viele Muslime bevorzugen es, im verhassten Israel zu leben anstatt in ihren muslimischen Heimatländern. Gründe hierfür sind z. B. Rechtsstaatlichkeit und ein höherer Lebensstandard.



Inhaltliche Kritik würde mich eher erfreuen als irgendwelche Behauptungen über den Betreiber dieser Seite!

Behauptungen?
http://www.klick-nach-rechts.de/presse/2004/01/muslimmarkt.htm

Nichtraucher
08.08.2005, 22:12
Ist dies den Punkrock nicht auch?

Nein. Viele Leute hören Punkrock, sind aber trotzdem keine Anarchisten, sondern karrieregeil.


Alles was heutzutage nach rechts Aussieht ist vornedrein böse und was links ist, ist erstmal O.K.

Schwachsinn. Schau dir doch mal an, wie schlecht die Linkspartei in den meisten Massenmedien wegkommt. Da ist nichts erstmal ok, obwohl sie links ist...


Es wird vom "braunen Sumpf" gesprochen, einen "Roten Sumpf" gibt es aber anscheinend nicht.

Dafür spricht man halt von "Chaoten" o.ä.


Und ich glaube das die Jugendlichen mit ihrem "Anarcho" Tripp mehr scheiße bauen als die paar die bei Landser mitgröhlen!

Das wage ich zu bezweifeln. Aber du kannst mir bestimmt Belege für diese These liefern.

John Donne
08.08.2005, 22:14
Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

Daß die Staatsanwaltschaft einschreitet, wenn irgendwo CDs mit verfassungsfeindlichem oder verbotenem Liedgut angeboten werden, halte auch ich für gut und richtig. Obige Aussage stößt mir aber schon dadurch übel auf, daß unklar bleibt, wer die Definitionshoheit darüber hat, wer denn alles zu den "Monokultis" gehört.
Strafrechtliche Verfolgung ist eine Sache des Rechtssystems, in das ich noch immer ein hohes Maß an Vertrauen habe. Wer sich aber im Rahmen der legalen Meinungsäußerung bewegt, hat nicht nur ein Recht dazu, sondern seinerseits Anspruch auf staatlichen Schutz seiner Rechte.
Die Grenze zwischen dem mutmaßlich illegalen Verteilen von Rechtsrock-CDs und der CD der NPD verschwimmt dann auch im Laufe des Stranges - ob gewollt oder ungewollt.
Ich hasse es, hier die NPD verteidigen zu müssen. Ich habe diese Partei nie gewählt und kann mir nicht vorstellen, es jemals zu tun. Schon allein, weil mir nach Lektüre der wirtschaftspolitischen Vorstellungen dieser Partei klar ist, daß deren Umsetzung für Deutschland der endgültige Schritt in die Armut bedeutet. Von dem Nichtvorhandensein an poltischem Fingerspitzengefühl und meiner Nichtidentifikation mit der Mehrheit ihrer politischen Ziele ganz zu schweigen. Nichtsdestotrotz ist die NPD eine legale Partei, mit der sich im politischen Diskurs auseinandergesetzt werden sollte.
Wenn ich nun lese, daß ein bestimmter Personenkreis ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden soll, empfinde ich das als Bedrohung der demokratischen Kultur und Freiheit. Unerheblich ist in diesem Zusammenhang, um welche politische Couleur es sich handelt, deren Anhänger "fertiggemacht" werden sollen. Bei der Verhinderung der Salonfähigmachung derartiger Praktiken geht es ums Prinzip, ich würde mich hier ebenso gegen das "Fertigmachen" eines Personenkreises stellen, dem das Etikett "linksradikal" umgehängt werden soll. Wenn ich das nicht tue, wird mir womöglich irgendwann ein Etikett verpaßt und ich soll "fertiggemacht" werden.


Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!
Sollte tatsächlich die NPD eine Wahl gewinnen und die Regierung stellen, ist das m.E. ein schwerwiegendes Armutszeugnis für den Wähler. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß in diesem Fall GG 20 (IV) hier einschlägig ist und Du aufgrund persönlicher Einschätzung dann das Recht hast, auf Menschen zu schießen?

Grüße
John

stan
08.08.2005, 22:43
:) okidoki

Stephan
09.08.2005, 07:59
[...] Sollte tatsächlich die NPD eine Wahl gewinnen und die Regierung stellen, ist das m.E. ein schwerwiegendes Armutszeugnis für den Wähler. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß in diesem Fall GG 20 (IV) hier einschlägig ist und Du aufgrund persönlicher Einschätzung dann das Recht hast, auf Menschen zu schießen?Habe ich nicht gesagt - aufmerksames Lesen vermeidet Verständnisprobleme!

In Art. 20 (4) GG steht, dass man sich gegen jeden, der versucht, die tragenden Staatsstrukturprinzipien der Bundesrepublik Deutschland (dazu gehört u.a. die freiheitlich-demokratische Grundordnung) zu beseitigen, mit allen notwendigen Mitteln zur Wehr setzen kann, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Also: sollte die NPD tatsächlich mal irgendwo bei einer Wahl die Mehrheit erhalten - was niemals passieren wird, da bin ich mir sicher! -, so ist dagegen zunächst einmal nichts zu machen.

Sollte diese braune Verbrecherbande dann aber wieder einmal an Demokratie etc. herummanipulieren und Versuche unternehmen, dieses Land in eine Diktatur zu überführen, und sollten dagegen alle rechtstaatlichen Mittel wirkungslos sein...dann greif ich zur Waffe, keine Frage!

MfG
Stephan

Lord Solar Plexus
09.08.2005, 08:22
Eine politische oder religiöse Grundhaltung kann man nicht "aberziehen".


Interessant. Erzähl das mal den Rechten, die immer behaupten, Deutschland sei 60 Jahre lang umerzogen worden.

Eine konsistente Ansicht bekommt ihr wohl nicht zusammen.


:rolleyes: Ausgrenzen, kriminalisieren, fertigmachen, zusammenschlagen und dann? Vergasen?


Wo steht denn da 'zusammenschlagen'? Was intepretierst du da wieder rein?



Demokratie braucht Meinungsfreiheit!

Was hat das schon wieder damit zu tun? Seit wann fällt der Wunsch nach Verbrechen und Unterdrückung unter die Meinungsfreiheit?

Komisch, das genau das beim Umgang mit Islamisten beklagt wird.



Geht es hier ... um deine verbrecherischen ... Aufrufe, Menschen, ... zu kriminalisieren ... ?

... du kriminelles Subjekt ...


Welche Ausdrücke kritisierst du nochmal genau?



Wir diskutieren gerade um deine Äußerungen bezüglich zum Disrkiminierungs-, Kriminalisierungs- und Gewaltaufruf,


Nicht nur über seine...



Ich persönlich mit der Demokratie ganz zufrieden udn will sie nicht zertrümmern, ich würde sie eher reformieren, indem ich einige von den skandinavischen Ländern oder der Schweiz bereits eingeführten Aspekte hinzufügen würde,z.B. Volksabstimmungen usw.


Du hörst dich schon an wie ein Grüner.


Nein. Er versucht hier Konservative (unter anderem mich) ständig in die "braune Ecke" zu drängen.


Blödsinn. Wenn du dich jedesmal angesprochen fühlst, wenn in einem Thread Neo-Nazis kritisiert werden, und dich gleichzeitig bemüßigt fühlst, sie zu verteidigen, dann impliziert das eine Affinität zu ihnen. Das hat keiner erfunden.



Es wird vom "braunen Sumpf" gesprochen, einen "Roten Sumpf" gibt es aber anscheinend nicht.


Diese Sprachanalyse ist oberflächlich und irreführend. Es gibt 'Rote Socken', aber keine 'braunen Socken'.



Und ich glaube das die Jugendlichen mit ihrem "Anarcho" Tripp mehr scheiße bauen als die paar die bei Landser mitgröhlen!

Meinetwegen, aber dein persönlicher Glaube ist wenig überzeugend.

John Donne
09.08.2005, 12:09
Also: sollte die NPD tatsächlich mal irgendwo bei einer Wahl die Mehrheit erhalten - was niemals passieren wird, da bin ich mir sicher! -, so ist dagegen zunächst einmal nichts zu machen.

Sollte diese braune Verbrecherbande dann aber wieder einmal an Demokratie etc. herummanipulieren und Versuche unternehmen, dieses Land in eine Diktatur zu überführen, und sollten dagegen alle rechtstaatlichen Mittel wirkungslos sein...dann greif ich zur Waffe, keine Frage!


So wie hier dargestellt ist das auch völlig in Ordnung.

Grüße
John

Praetorianer
10.08.2005, 11:49
Erstaunlich erstaunlich, in dem Artikel steht die Polizei habe die CDs beschlagnahmt, ist das etwa die Polizei die STephan an anderer Stelle der Kollaboration mit den Neonazis verdächtigt? 8o