PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis raus aus Bremen



henriof9
18.01.2012, 08:26
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Ingeborg
18.01.2012, 08:28
BREMEN hat ja SPASS mit seinen kriminellen ARABERCLANS.

Die werden sich noch mal nach Nazis sehnen.

Cleopatra
18.01.2012, 08:45
Dafür randalieren die Miris, aber die dürfen das.

Volkov
18.01.2012, 08:51
Wird er nazistische Miriclan endlich aus Bremen verbannt samt Anhang zurück nach Nahostistan ? Daumen hoch an die Politiker.

(Ey, man wird ja wohl noch träumen dürfen).

Entfernungsmesser
18.01.2012, 09:04
Langsam kann einem Angst und Bange werden. Ein weiterer Versuch, jedwede unliebe Meinung mit KZ oder ähnlichem zu bestrafen!

Entfernungsmesser
18.01.2012, 09:05
Wird er nazistische Miriclan endlich aus Bremen verbannt samt Anhang zurück nach Nahostistan ? Daumen hoch an die Politiker.

(Ey, man wird ja wohl noch träumen dürfen).

Ja mein Junge, träum weiter...

...leider!

Volkov
18.01.2012, 09:10
Ja mein Junge, träum weiter...

...leider!

Ja, das ist der makabare Unsinn dieser Blödelrepublik: Während man den eigenen braunen Abschiss die Toilette runterspülen will (was ja auch richtig ist), so tut man den gleichen braunen Abschiss aus Ausland lobhuddeln und reinholen damit erdas Volk was noch normal denkt, getötet wird. So frei nach dem Motto: in der öffentlichen Polittoilette ist immer ein Platz zum Ziehen frei.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 09:18
Ja, das ist der makabare Unsinn dieser Blödelrepublik: Während man den eigenen braunen Abschiss die Toilette runterspülen will (was ja auch richtig ist), so tut man den gleichen braunen Abschiss aus Ausland lobhuddeln und reinholen damit erdas Volk was noch normal denkt, getötet wird. So frei nach dem Motto: in der öffentlichen Polittoilette ist immer ein Platz zum Ziehen frei.

Würde man gegen jede Form des Extremismus so vorgehen, dann hätte das Ganze auch Unterstützung im Volk. Die Deutschen sind beileibe nicht so dumm, wie es sich unsere Politschranzen immer wünschen. Egal mit wem man spricht, bei dem Thema "Gambbf gäggen Rächtz" verdrehen alle nur noch die Augen und beschweren sich über die Schonbehandlung unserer MiHiGrus.

Brutus
18.01.2012, 09:29
Würde die OMF-BRD den Kampf gegen Neonazis ernst nehmen, würde sie noch heute die diplomatischen Beziehungen zum rassistischen Nazi-Staat Israel abrechen, den Botschafter ausweisen und alle Einrichtungen schließen, die auch nur entfernt etwas mit Israel und dem Zionismus zu tun haben.

Strandwanderer
18.01.2012, 09:31
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?


Endziel: Lagerhaft, Deportation oder Tötung.

Von wem erhalten die verantwortlichen BRD-Politiker ihre Befehle?

Registrierter
18.01.2012, 09:31
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Das totalitäre BRD-Monster läßt die Maske immer mehr fallen.
Gerade den Bremern wünsche ich noch viel Vergnügen mit der Miri-Regierung in den kommenden Jahren.

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 09:35
Ich glaube die wenigsten hier lieben Neonazis (also die echten). Aber sind wir uns ehrlich, die sog. "Nazibekämpfung" ist nur ein Vorwand um kritische Bürger und Andersdenkende zu dokumentieren, zu registrieren und anzuspionieren, um sie dann gegebenfalls gesellschaftlich und finanziell zu vernichten (sollte man politisch für das jetzt herrschende Politpack gefährlich werden).

Darum geht es eigentlich.


Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Brutus
18.01.2012, 09:41
Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, *weil Du von der Geschichte zu wenig Ahnung hast*. Die aktuelle Initiative des Bundeskabinetts ist bei genauerer Betrachtung die konsequente und völlig logische Fortsetzung urdemokratischen Verhaltens, wie es als erster Alexis de Tocqueville schon 1835 beschrieben hat, in seinem Buch *Über die Demokratkie in Amerika*.

So lange man sich nicht ein realistisches d.h. revisionistisches Verständnis dessen erareitet, was mit Demokratie im angloamerikanischen Sinn gemeint ist, wird man von der Wiege bis zur Bahre immer wieder von den aktuellen Entwicklungen kalt erwischt und steht davor wie der Ochs am Berge.

Mich überrascht die Aktion der Bundesregierung nicht. Ich habe so etwas seit langem erwartet, weil ich weiß, von woher diesem Verbrecherstaat die größte Gefahr droht, und welche verlogenen Winkelzüge er anstellt, um sich diese Gefahr vom Hals zu halten.

Die OMF-BRD verwirklicht ihr inneres Programm, das ihr am 23. Mai 1949, dem Tag ihrer Gründung eingepflanzt wurde. Du mußt nur den ollen Joethe anwenden, aber konsequent, nicht immer zurückzucken, wenn unangenheme Wahrheiten auftauchen:

Daimon
Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
Bist alsobald und fort und fort gediehen
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.


Die OMF-BRD kommt immer mehr zu sich selbst, sie bildet ihre Anlagen aus. Im Prinzip haben wir es mit der gleichen Erscheinung zu tun wie den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki sowie den NATO-Überfällen auf Irak, Serbien, Libyen und demnächst den Iran. Die Demokratie kommt zu sich selbst! Diemockräsie is kaming houme.

Ntürlich werden auch jetzt wieder alle zu beknackten Verschwörungstheoretikern erklärt, die darin die Handschrift von Besatzern und Israel-Lobby erkennen, so wie alle zu verschwörungsdeppen erklärt worden sind, die vor dem €urotz-Desaster warnten oder davor, daß sich die OMF-BRD in nicht allzu ferner Zeit gezwungenermaßen (!!!) in eine offene Terrordiktatur verwandeln wird, gegen die das Hitlerreich eine regelrecht gemütliche Veranstalttung gewesen ist (bis 1939).

Aber diese Gedanken sind natürlich auch pfui-bäh. Sie stinken nach der Verschwörungstheorie von der Neuen Weltordnung.

Und so wird der Michel weiter vor sich hinschnarchen, unangenehme Meinungen ausgrenzen, Dissidenten mobben - bis er wieder vor den Trümmern steht wie am 08. Mai 1945.

Tantalit
18.01.2012, 09:49
Wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, *weil Du von der Geschichte zu wenig Ahnung hast*. Die aktuelle Initiative des Bundeskabinetts ist bei genauerer Betrachtung die konsequente und völlig logische Fortsetzung urdemokratischen Verhaltens, wie es als erster Alexis de Tocqueville schon 1835 beschrieben hat, in seinem Buch *Über die Demokratkie in Amerika*.

So lange man sich nicht ein realistisches d.h. revisionistisches Verständnis dessen erareitet, was mit Demokratie im angloamerikanischen Sinn gemeint ist, wird man von der Wiege bis zur Bahre immer wieder von den aktuellen Entwicklungen kalt erwischt und steht davor wie der Ochs am Berge.

Mich überrascht die Aktion der Bundesregierung nicht. Ich habe so etwas seit langem erwartet, weil ich weiß, von woher diesem Verbrecherstaat die größte Gefahr droht, und welche verlogenen Winkelzüge er anstellt, um sich diese Gefahr vom Hals zu halten.

Ntürlich werden auch jetzt wieder alle zu beknackten Verschwörungstheoretikern erklärt, die darin die Handschrift von Besatzern und Israel-Lobby erkennen, so wie alle zu verschwörungsdeppen erklärt worden sind, die vor dem €urotz-Desaster warnten oder davor, daß sich die OMF-BRD in nicht allzu ferner Zeit gezwungenermaßen (!!!) in eine offene Terrordiktatur verwandeln wird, gegen die das Hitlerreich eine regelrecht gemütliche Veranstalttung gewesen ist (bis 1939).

Aber diese Gedanken sind natürlich auch pfui-bäh. Sie stinken nach der Verschwörungstheorie von der Neuen Weltordnung.

Und so wird der Michel weiter vor sich hinschnarchen, unangenehme Meinungen ausgrenzen, Dissidenten mobben - bis er wieder vor den Trümmern steht wie am 08. Mai 1945.

Wenn du weißt was wirklich der Grund dafür ist oder wessen Gedankengut umgesetzt wird, dann gib doch mal einen Hinweis oder einen link.

Ich wäre echt froh wenn jeder der Andeutungen macht auch immer belastbare Fakten zum Selbststudium einem an die Hand geben tätte, dann hätte man wenigstens eine zeitnahe Möglichkeit über das "du weißt eh nicht Bescheid" hinaus zu einem Dialog zu kommen der von Fakten getragen wird die dann beide kennen und jeder für sich selbst erst mal in Augenschein nehmen konnte.

Gruß

direkt
18.01.2012, 09:53
Das totalitäre BRD-Monster läßt die Maske immer mehr fallen.
Gerade den Bremern wünsche ich noch viel Vergnügen mit der Miri-Regierung in den kommenden Jahren.

Städte wie Bremen, Köln, Berlin, Kiel, Lübeck, Wiesbaden und ähnliche sind rote bis dunkelrote Hochburgen, in denen die Systemparteien gleichgeschaltet sind, es gibt unter den Parteien so gut wie keine Unterschiede mehr, erst recht nicht, wenn es gegen rechte Parteien geht.
Als deutscher Patriot verstehe ich einfach nicht das Es deutsche gibt die diese Parteien überhaupt noch wählen.
Was wir zurzeit erleben ist ein Dolchstoß gegen Millionen Deutsche, es wird aufgerufen Millionen Deutsche zu ächten, die statt Multikulti noch nationales volksbewusstes Gedankengut vertreten.
Die »staatstragenden« Parteien suchen verzweifelt nach einem Anlass, jede nationale Regung zu bekämpfen, den die SPD nahe Friedrich-Ebert-Stiftung schlug Alarm. In einer Umfrage gab sie »erschreckende« Umfrageergebnisse bekannt: 37,6 % aller Befragten erklärten: »wir sollen endlich wieder Mut zu einem starken Nationalgefühl haben. « 30,6 % fordern: » was unser Land heute braucht, ist ein hartes und energisches durchsetzen deutscher Interessen gegenüber dem Ausland.«.
Diese Grundeinstellung vieler Millionen Deutscher soll praktisch mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden, dafür ist jedes Mittel recht.

Registrierter
18.01.2012, 10:03
Städte wie Bremen, Köln, Berlin, Kiel, Lübeck, Wiesbaden und ähnliche sind rote bis dunkelrote Hochburgen, in denen die Systemparteien gleichgeschaltet sind, es gibt unter den Parteien so gut wie keine Unterschiede mehr, erst recht nicht, wenn es gegen rechte Parteien geht.

Ja, das sind die Blockparteien des Zuwanderungskartells, fremdgesteuert und ihren israelischen Herren hörig.



Als deutscher Patriot verstehe ich einfach nicht das Es deutsche gibt die diese Parteien überhaupt noch wählen.

Dann hast Du noch nicht verstanden, wie perfekt das System der Re-Education funktioniert:

dazu zwei Buchtipps:

1. Psychologie der Massen von Le Bon
http://www.amazon.de/Psychologie-Massen-Gustave-LeBon/dp/3520099152

2. Schrenck-Notzing: Charakterwäsche
http://www.konservativ.de/buch/charakt.htm

Das wird Dir erlauben, den Horizont zu weiten.



Was wir zurzeit erleben ist ein Dolchstoß gegen Millionen Deutsche, es wird aufgerufen Millionen Deutsche zu ächten, die statt Multikulti noch nationales volksbewusstes Gedankengut vertreten.

Wieder ziehst Du den Kreis zu eng.
Hier wird ein OFFENER KRIEG gegen die weisse Bevölkerung auf dem Globus geführt!

INformiere Dich. Lesen, lesen,lesen.



Die »staatstragenden« Parteien suchen verzweifelt nach einem Anlass, jede nationale Regung zu bekämpfen, den die SPD nahe Friedrich-Ebert-Stiftung schlug Alarm. In einer Umfrage gab sie »erschreckende« Umfrageergebnisse bekannt: 37,6 % aller Befragten erklärten: »wir sollen endlich wieder Mut zu einem starken Nationalgefühl haben. « 30,6 % fordern: » was unser Land heute braucht, ist ein hartes und energisches durchsetzen deutscher Interessen gegenüber dem Ausland.«.
Diese Grundeinstellung vieler Millionen Deutscher soll praktisch mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden, dafür ist jedes Mittel recht.

In der Tat. So kommst Du der Agenda auf die Spur.
Nun suche die Urheber.

Brutus
18.01.2012, 10:06
Endziel: Lagerhaft, Deportation oder Tötung.

Diesen Punkt habe ich seit Jahren im Hinterkopf und klopfe die Tagseaktualität darauf hin ab, ob sich die Dinge in diese Richtung bewegen, oder nicht. Mit der Auflösung des €urotz in Hyperinflation und Weimarer Zuständen sowie dem Überfall auf den Iran mache ich es genauso.



Von wem erhalten die verantwortlichen BRD-Politiker ihre Befehle?

Der Michel will es nicht wahrhaben. Er zieht es vor, sich an den drei Affen ein Beispiel zu nehmen: *Das liegt alles nur an uns, weil wir die Möglichkeiten, die uns die Demokratie an die Hand gibt, nicht richtig nutzen.*

Die Deutschen sind derart am A..., daß sie für alles, was ihnen die usraelischen Todfeinde einbrocken, die Schuld bei sich selbst suchen. Hoffnungslos.



http://www.schlenstedt.info/assets/images/drei_affen_2_g_150.jpg

Volkov
18.01.2012, 10:09
Würde man gegen jede Form des Extremismus so vorgehen, dann hätte das Ganze auch Unterstützung im Volk. Die Deutschen sind beileibe nicht so dumm, wie es sich unsere Politschranzen immer wünschen. Egal mit wem man spricht, bei dem Thema "Gambbf gäggen Rächtz" verdrehen alle nur noch die Augen und beschweren sich über die Schonbehandlung unserer MiHiGrus.

ich sagte es ja immer: Der Kampf ist richtig, nur die Richtung zu wem er zeigt, die ist die Falsche, da die hier rumlaufenden Nazis nicht nur bei uns im Osten wohnen, sondern im Westen sich vermehren wie Pilze im Herbstwald und das sind ja noch nichtmal die eigenen Leute: ne, die sind Importware aus Nahostistan und Afrika.

Ich warte wirklich mal drauf, dass einer der gerade zufällig solchen Nahostlern zuhört, die mal wieder "ne blöde Scheißkartoffel" abgezogen haben hingeht und sagt: "Na ihr Scheißnazis, hats mal wieder Spaß gemacht ?" Was denkst du wie blöd die dich angucken würden. Die wüßten nicht mehr was sie sagen sollten.
Noch dazu wenn das mal einer von der Antifa bringt...oh Mann, das wäre ein bild für die Götter.

Prof. Flimmerich
18.01.2012, 10:13
BREMEN hat ja SPASS mit seinen kriminellen ARABERCLANS.

Die werden sich noch mal nach Nazis sehnen.
Die sind dort heissbegehrt bei den bekloppten Bremern. Bremer, Berliner, Koelner - was fuer ein selten daemliches Volk!!

Tantalit
18.01.2012, 10:17
Die Schatten-Fraktion des Deutschen Bundestages

Hier der entsprechende link:

http://fresh-seed.de/2012/die-schatten-fraktion-des-deutschen-bundestages/

Wenn ich jetzt davon ausgehe das dutzende von Politkern nur noch daran arbeiten Deutschland aufzulösen und in einen europäischen Bundesstaat zu überführen dann wird mir das überhastete und vollkommen illegale Vorgehen gegen Rechte und weitere Andersdenkende schlagartig klar, wo keine Widerstand ist kehrt Ruhe ein wenn es auch nur Totenruhe ist.

Tantalit
18.01.2012, 10:21
In der Tat. So kommst Du der Agenda auf die Spur.
Nun suche die Urheber.

Suchst du noch oder kannst du sie schon benennen oder meinst die Juden, was ist mit Rom, sind die außen vor ?

Registrierter
18.01.2012, 10:23
Suchst du noch oder kannst du sie schon benennen oder meinst die Juden, was ist mit Rom, sind die außen vor ?

Der Weg der Erkenntnis ist steinig.

Tantalit
18.01.2012, 10:32
Der Weg der Erkenntnis ist steinig.


Ok ,wenn du auch keine Ahnung respektive Erkenntnis hast will ich nicht gestört haben.

Unterhalten sich zwei Unwissende:
Sagt der erste:
Weißt du was?
Der zweite
Ja.
Der erste wieder.
Dann ist gut.

Du hast also auch keine Ahnung, wahre Denker verweisen einen nicht als erstes auf Bücher oder andere Informationsquellen sondern treffen erst ihre klare Aussage und belegen sie dann im zweiten Schritt mit ihren Verweisen.

Viellicht dauert es deshalb so lange in Deutschland bis es zu einer Revolution kommt, wir lesen alle noch die Bücher um dann festzustellen, huch ist ja schon alles vorbei, das gefällt mir aber gar nicht.

Aber trotzdem danke für deine Antwort, das ist ja schon mal mehr als man von anderen bekommt.

berty
18.01.2012, 10:38
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Natürlich ist so eine Datei eine Sauerei. Ebenso wie das Veröffentlichen der „Erkenntnisse“ der diversen VS-Ämter in den jährlichen Verfassungsschutzberichten. Nur … in der Regel finden solche Forderungen oder Gesetzesentwürfe halt doch nicht nur bei den Beamten oder Politiker Zustimmung. Auch außerhalb, draußen in den Medien, deren Lesern und auch in den Foren. Sobald der mutmaßliche politische Gegner damit unter Kontrolle gebracht und der diffamiert werden kann, ist die Zustimmung außerordentlich groß. Diese Zustimmung würde hier im Forum empörungsgerecht ins Unermessliche steigen, wenn die bereits hörbaren Forderungen nach Aufnahme in diese oder einer neuen Datei für Linksextreme lauter werden.

Registrierter
18.01.2012, 10:39
Ok ,wenn du auch keine Ahnung respektive Erkenntnis hast will ich nicht gestört haben.

Unterhalten sich zwei Unwissende:
Sagt der erste:
Weißt du was?
Der zweite
Ja.
Der erste wieder.
Dann ist gut.

Du hast also auch keine Ahnung, wahre Denker verweisen einen nicht als erstes auf Bücher oder andere Informationsquellen sondern treffen erst ihre klare Aussage und belegen sie dann im zweiten Schritt mit ihren Verweisen.

Viellicht dauert es deshalb so lange in Deutschland bis es zu einer Revolution kommt, wir lesen alle noch die Bücher um dann festzustellen, huch ist ja schon alles vorbei, das gefällt mir aber gar nicht.

Aber trotzdem danke für deine Antwort, das ist ja schon mal mehr als man von anderen bekommt.

Wahre Denker denken und lassen sich nicht die Antworten diktieren.

Efna
18.01.2012, 10:46
Wisst ihr das die stadt Hannover das mit Punks auch gemacht hat?

Helgoland
18.01.2012, 10:49
Würde die OMF-BRD den Kampf gegen Neonazis ernst nehmen, würde sie noch heute die diplomatischen Beziehungen zum rassistischen Nazi-Staat Israel abrechen, den Botschafter ausweisen und alle Einrichtungen schließen, die auch nur entfernt etwas mit Israel und dem Zionismus zu tun haben.

Was hat denn jetzt Israel damit zu tun? Du würdest vermutlich auch in einer Bedienungsanleitung für Handys gegen Israel hetzen.....

Tantalit
18.01.2012, 10:51
Wahre Denker denken und lassen sich nicht die Antworten diktieren.

Der Denker denkt und kommt zu einer Erkenntnis, dann teilt er diese anderen mit oder halt nicht.

Möchte er jedoch etwas bewirken sollte er schon seine Erkenntnis teilen.

Sonst müßte jeder das Rad neu erfinden und das währe im wahrsten Sinne des Wortes eine schreckliche Vorstellung.

Oder möchtest du alles Wissen dieser Welt erst selber herausfinden nicht das du dann an einer Grippe stirbst, weil du bei A noch nicht bis zum Antibiotika gekommen bist.

Ich denke Brutus meint die Ausrottung der weißen Rasse zu dieser gehören nämlich die Juden nicht und die Vernichtung eigenständiger Völker und Nationen das kenen die Juden nämlich auch nicht wenn mal Israel als "Nation" außen vor läßt.

Da hat man dann als Deutscher sofern man diese Erkenntnisse gewonnen hat, nur die Qual der Wahl Kopf in den Sand oder Widerstand.

Brutus
18.01.2012, 10:52
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen.

Das Gesetz, wonach die OMF-BRD am 23. Mai 1949 angetreten, lautet Hochverrat und bedingungslose Kapitulation vor jeder usraelisch-globalistischen Forderung. Selbst wenn dabei das Völkerrecht gebrochen werden muß, und die BRD eine Kriminalität an den Tag legt, die wir nicht einmal bei Adolf Hitler und den Nazis gesehen haben.

Der erste, Hitler und die Nazis weit in den Schatten stellende Völkerrechtsbruch war Konrad Adenauers Wiedergutmachungs-Vereinbarung mit Israel. In meinen Augen DER Sündenfall der OMF-BRD, aus dem sich weitere Völkerrechtsbrüche wie die des €urotz-Bailouts fast zwangsläufig ergeben.

Einmal Verbrecherstaat, immer Verbrecherstaat! Mehr muß man gar nicht wissen, um ein zutreffendes Bild von der OMF-BRD zu bekommen.

Leider bin ich in den juristischen Details zu wenig bewandert, um jetzt eine stichhaltige Aussage machen zu können, aber ich vermute stark, die wiederholten Völkerrechtsbrüche der BRD haben etwas mit der bedingungslosen Kapitulation zu tun.

Roosevelt-Churchill forderten eine bedingungslose Kapitulation, damit die Sieger nach der deutschen Niederlage ohne jede rechtliche Einschränkung, also auch nicht durch Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention, die volle Verfügungsgewalt über alles öffentliche und private Vermögen der Deutschen sowie deren Leben bekommen.

Um die bedingunsglose Kapitulation zu erzwingen, führten die Alliierten einen in jeder Weise singulären Vernichtungskrieg mit Bombenholocaust.

Daß über 160 deutsche Städte in eine Trümmerlandschaft verwandelt wurden, lag daran weil Roosevelt, Morgenthau und Churchill das besiegte Deutschland nur ohne jede einschränkende Bedingung ihrem satanischen Raub- und Völkermordimperium unterwerfen wollten.

Helgoland
18.01.2012, 11:01
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen...........


Bis auf den Fall in Winnenden (KEIN rechtsradikaler Hintergrund) und diverse Familientragödien ist mir kein politisch motivierter Fall des Gebrauchs einer eingetragenen Sportwaffe bekannt. Dagegen scheint in letzter Zeit die 9mm zum festen Bestandteil von Musel-Haushalten zu gehören.

Helgoland
18.01.2012, 11:05
Wahre Denker denken und lassen sich nicht die Antworten diktieren.

Eben!! Wann fängst Du damit an?

direkt
18.01.2012, 11:11
Ich glaube die wenigsten hier lieben Neonazis (also die echten). Aber sind wir uns ehrlich, die sog. "Nazibekämpfung" ist nur ein Vorwand um kritische Bürger und Andersdenkende zu dokumentieren, zu registrieren und anzuspionieren, um sie dann gegebenfalls gesellschaftlich und finanziell zu vernichten (sollte man politisch für das jetzt herrschende Politpack gefährlich werden).

Darum geht es eigentlich.

Die köchelnde Finanzkrise, die EU und der Euro stehen auf der Kippe, soziale Unruhen in vielen Mitgliedstaaten da kommt man doch so im Nachhinein zu dem Schluss. Da bisher noch nichts richtig aufgeklärt und bewiesen ist, riecht doch dieser so genannte braune Terror, die Döner morde, der nationalsozialistische Untergrund (NSU) nach Ablenkung, und stark nach staatlichem Schmutz!

Cinnamon
18.01.2012, 11:32
Würde die OMF-BRD den Kampf gegen Neonazis ernst nehmen, würde sie noch heute die diplomatischen Beziehungen zum rassistischen Nazi-Staat Israel abrechen, den Botschafter ausweisen und alle Einrichtungen schließen, die auch nur entfernt etwas mit Israel und dem Zionismus zu tun haben.

Warum? Wie Israel mit Arabern/Muslimen umgeht, ist ein Vorbild für die ganze Welt und jeder Staat, der nicht islamisch werden will sollte ebenso verfahren. Man wird diese Brut nur los, wenn man ihr das Leben so schwer wie irgend möglich macht.

umananda
18.01.2012, 11:33
BREMEN hat ja SPASS mit seinen kriminellen ARABERCLANS.

Die werden sich noch mal nach Nazis sehnen.

Worin besteht denn deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen Neonazis und kriminellen Banden mit Migrationshintergrund?

Servus umananda

Cinnamon
18.01.2012, 11:34
Bis auf den Fall in Winnenden (KEIN rechtsradikaler Hintergrund) und diverse Familientragödien ist mir kein politisch motivierter Fall des Gebrauchs einer eingetragenen Sportwaffe bekannt. Dagegen scheint in letzter Zeit die 9mm zum festen Bestandteil von Musel-Haushalten zu gehören.

In Winnenden ist es genauso gewesen wie bei anderen Schulamokläufen auch: Der "Täter" wurde massivst von Mitschülern gemobbt und fertiggemacht, und irgendwann hat er zurückgeschlagen. Das war in Winnenden so, das war in Emsdetten so, das war in Littleton so

Cinnamon
18.01.2012, 11:35
Worin besteht denn deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen Neonazis und kriminellen Banden mit Migrationshintergrund?

Servus umananda

Es gibt keinen Unterschied zwischen Neonazis und islamischen Mörderbanden. Koran und Mein Kampf teilen diesselbe Ideologie

umananda
18.01.2012, 11:36
Es gibt keinen Unterschied zwischen Neonazis und islamischen Mörderbanden. Koran und Mein Kampf teilen diesselbe Ideologie

So ist es ...

Servus umananda

Registrierter
18.01.2012, 11:39
Bis auf den Fall in Winnenden (KEIN rechtsradikaler Hintergrund) und diverse Familientragödien ist mir kein politisch motivierter Fall des Gebrauchs einer eingetragenen Sportwaffe bekannt. Dagegen scheint in letzter Zeit die 9mm zum festen Bestandteil von Musel-Haushalten zu gehören.

In Winnenden sind ja bis heute nicht einmal DIE TÄTER(!) bekannt.
Wie kannst Du da davon ausgehen, ob es eine poltisich motivierte Tat war ider nicht?

Wenn es in der Tat der Akt einer (fremd?)staatlichen False Flag OP war, dann war es natürlich auch eine politische Tat.
Erwähnenswert ist der Umstand allemal, dass bei Schulmassakern passenderweise im Nachbarort immer eine Polizeiübung stattfindet.

Registrierter
18.01.2012, 11:41
Es gibt keinen Unterschied zwischen Neonazis und islamischen Mörderbanden. Koran und Mein Kampf teilen diesselbe Ideologie

Nun, darüber erhebt sich an unübertroffener Menschenfeindlichkeit wohl nur noch die Hassfibel der Mosaen, welche ihre Vernichtungsphantasien gegen Nichtangehörige der eigenen Sippe ja heute wohl am erfolgreichsten umgesetzt sehen kann.

henriof9
18.01.2012, 11:41
Natürlich ist so eine Datei eine Sauerei. Ebenso wie das Veröffentlichen der „Erkenntnisse“ der diversen VS-Ämter in den jährlichen Verfassungsschutzberichten. Nur … in der Regel finden solche Forderungen oder Gesetzesentwürfe halt doch nicht nur bei den Beamten oder Politiker Zustimmung. Auch außerhalb, draußen in den Medien, deren Lesern und auch in den Foren. Sobald der mutmaßliche politische Gegner damit unter Kontrolle gebracht und der diffamiert werden kann, ist die Zustimmung außerordentlich groß. Diese Zustimmung würde hier im Forum empörungsgerecht ins Unermessliche steigen, wenn die bereits hörbaren Forderungen nach Aufnahme in diese oder einer neuen Datei für Linksextreme lauter werden.

Du wirst es nicht glauben aber ich bin generell gegen Gesinnungsschnüffelei wie ich auch gegen " vorsorgliche " Handlungsweisen bin, die letztlich nur irgendwie diffus begründet werden, ohne das es eines adäquaten Beweises gibt.
Und da spielt es auch keine Rolle ob die betreffenden Menschen rot, grün, gelb, schwarz oder kariert denken.

Die Zustimmung für so etwas zu bekommen ist schon deswegen einfach, weil sich ja Bürger erst dann davon betroffen fühlen wenn sie selbst wirklich betroffen sind.
Nur weil einer keine Thor Steinar- Plünnen trägt denkt er ja, das es ihn nicht treffen könnte.
Wenn aber das Kind in den Brunnen gefallen ist und er als " Mitläufer " registriert wird weil er sich mal kritisch gegen die viele Zuwanderung geäußert hat oder einen weit entfernten Verwandten hat der Glatze trägt und bei ihm zu Besuch gewesen ist, dann, ja dann lieber Berty, ist es ja zu spät.
Und bis dahin tun die Medien und die Politik ihr Bestes um auch jeden braven Bürger davon zu überzeugen das nur das, was proklamiert wird, das einzig Richtige ist.
Und der Dummtrottel von Deutsche, in seinem Obrigkeitswahn und stets bemüht zu gefallen, merkt nicht einmal wie immer mehr Freiheit ihm genommen wird.

Cinnamon
18.01.2012, 11:42
In Winnenden sind ja bis heute nicht einmal DIE TÄTER(!) bekannt.
Wie kannst Du da davon ausgehen, ob es eine poltisich motivierte Tat war ider nicht?

Wenn es in der Tat der Akt einer (fremd?)staatlichen False Flag OP war, dann war es natürlich auch eine politische Tat.
Erwähnenswert ist der Umstand allemal, dass bei Schulmassakern passenderweise im Nachbarort immer eine Polizeiübung stattfindet.

Bei Schulmassakern gelten oft 2 Dinge:

1. Der Amokläufer war vorher jahrelang Mobbingopfer.
2. Die Todesopfer sind meist die, die für 1. verantwortlich waren.

Cinnamon
18.01.2012, 11:43
Nun, darüber erhebt sich an unübertroffener Menschenfeindlichkeit wohl nur noch die Hassfibel der Mosaen, welche ihre Vernichtungsphantasien gegen Nichtangehörige der eigenen Sippe ja heute wohl am erfolgreichsten umgesetzt sehen kann.

Du bist das Beste Beispiel für die ideologische Nähe von Neonazis und Muslimen.

Registrierter
18.01.2012, 11:43
In Winnenden ist es genauso gewesen wie bei anderen Schulamokläufen auch: Der "Täter" wurde massivst von Mitschülern gemobbt und fertiggemacht, und irgendwann hat er zurückgeschlagen. Das war in Winnenden so, das war in Emsdetten so, das war in Littleton so

In Winnenden ist es in der Tat so gewesen wie bei etlichen anderen Schul"massakern".
Der Täter waren IMMER mehrere Täter.
Der vermeintliche Täter wurde immer tot aufgefunden.
Die andren Täter konnten trotz etlicher Zeugenaussagen unerkannt fliehen und der Fall wurde schnellstmöglich zu den Akten gelegt, damit die anderen oder gar die einzig wahren Täter unerkannt blieben.

Cinnamon
18.01.2012, 11:44
In Winnenden ist es in der Tat so gewesen wie bei etlichen anderen Schul"massakern".
Der Täter waren IMMER mehrere Täter.
Der vermeintliche Täter wurde immer tot aufgefunden.
Die andren Täter konnten trotz etlicher Zeugenaussagen unerkannt fliehen und der Fall wurde schnellstmöglich zu den Akten gelegt, damit die anderen oder gar die einzig wahren Täter unerkannt blieben.

Du siehst politische Dimensionen, wo keine sind.

Registrierter
18.01.2012, 11:45
Du bist das Beste Beispiel für die ideologische Nähe von Neonazis und Muslimen.

Ich habe in meinem Leben noch keinen Neonazi kennenlernen dürfen.
Muslime und Juden dagegen schon so einige.
Erfreulicherweise konnte ich mich immer schnell abwenden.

Schwarzer Rabe
18.01.2012, 11:46
Falsche Behauptungen werden auch durch Wiederholungen zu keinerlei Wahrheiten. Im übrigen hast du offenbar - leider - zum Thema nichts zu sgen. Schade eigentlich. Betrifft es doch die Solidarität unter wahren Demokraten.

Es gibt keine wahren Demokraten. Was Bremen betrifft - dieses Kaff ist eh verloren, Bagger holen und zuschieben!

Cinnamon
18.01.2012, 11:48
Ich habe in meinem Leben noch keinen Neonazi kennenlernen dürfen.
Muslime und Juden dagegen schon so einige.
Erfreulicherweise konnte ich mich immer schnell abwenden.

Du kennst dich selbst nicht? Das erklärt manches.

detti
18.01.2012, 11:48
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Bremen ist doch eine islamistisch unterwanderte Stadt geworden .
Sie hat nichts mehr mit der alten deutschen Hansastadt Bremen gemein.

Registrierter
18.01.2012, 11:48
Du siehst politische Dimensionen, wo keine sind.

Du siehst nix, weil Du nix recherchierst.
Winnenden und Erfurt sind nun wirklich mit allen Widersprüchen sehr gut dokumentiert .
Von den kanadischen und tasmanischen "Schulmassakern" will ich gar nicht erst anfangen.

Auf eines kann man sich jedenfalls verlassen: dass man sich auf die Pressehuren nicht verlassen kann, um Informationen zu bekommen, sondern allenfalls, dass man sich bei ihnen darauf verlassen kann, die maximale Menge an Desinformationen zu bekommen.

Brutus
18.01.2012, 11:48
In Winnenden ist es in der Tat so gewesen wie bei etlichen anderen Schul"massakern".
Der Täter waren IMMER mehrere Täter.
Der vermeintliche Täter wurde immer tot aufgefunden.
Die andren Täter konnten trotz etlicher Zeugenaussagen unerkannt fliehen und der Fall wurde schnellstmöglich zu den Akten gelegt, damit die anderen oder gar die einzig wahren Täter unerkannt blieben.

Erfurt und Winnenden waren glasklare Staatsmassaker. Ausnahmsweise ist die OMF-BRD selbst als Massenmörder aufgetreten, ansonsten hält sie sich bedeckt und läßt lieber morden und messern, vor allem durch Kulturbereicherer.

Erfurt und Winnenden werfen ein grelles Schlaglicht daruf, was die BRD-Staatsmafiabande von ihren Bürgern hält, und wie sie mit uns zu verfahren gedenkt.

Die BRD ist ein Lügner-, und Betrüger-, Mörder- und Verbrecherstaat!

Registrierter
18.01.2012, 11:51
Erfurt und Winnenden waren glasklare Staatsmassaker. Ausnahmsweise ist die OMF-BRD selbst als Massenmörder aufgetreten, ansonsten hält sie sich bedeckt und läßt lieber morden und messern, vor allem durch Kulturbereicherer.


Caveat emptor!
In Erfurt gibt es Hinweise auf MOSSAD-Verbindungen.
In Winnenden hab ich es nicht bis zuende verfolgt, aber da haben andere sehr gut recherchiert im findefux Forum..

umananda
18.01.2012, 11:52
Es gibt keine wahren Demokraten. Was Bremen betrifft - dieses Kaff ist eh verloren, Bagger holen und zuschieben!

Ich war bisher nur einmal für einen Tag in Bremen ... vor ungefähr drei Jahren. So hässlich empfand ich diese Stadt gar nicht ...

Servus umananda

Registrierter
18.01.2012, 11:52
Ich war bisher nur einmal für einen Tag in Bremen ... vor ungefähr drei Jahren. So hässlich empfand ich diese Stadt gar nicht ...

Servus umananda

Warst Du in den engen Gässchen im Schnoorviertel?
Das ist richtig kuschelig dort.

Cinnamon
18.01.2012, 11:55
Du siehst nix, weil Du nix recherchierst.
Winnenden und Erfurt sind nun wirklich mit allen Widersprüchen sehr gut dokumentiert .
Von den kanadischen und tasmanischen "Schulmassakern" will ich gar nicht erst anfangen.

Auf eines kann man sich jedenfalls verlassen: dass man sich auf die Pressehuren nicht verlassen kann, um Informationen zu bekommen, sondern allenfalls, dass man sich bei ihnen darauf verlassen kann, die maximale Menge an Desinformationen zu bekommen.

Ja klar, der Staat sorgt erst für jahrelanges Mobbing, mit eher ungewissem Ausgang, um ein Massaker zu bekommen. Auf welchem Planeten lebst du?

Brutus
18.01.2012, 11:55
Caveat emptor!
In Erfurt gibt es Hinweise auf MOSSAD-Verbindungen.
In Winnenden hab ich es nicht bis zuende verfolgt, aber da haben andere sehr gut recherchiert im findefux Forum..


Machen wir es kurz: fast immer finden wir Elemente versammelt wie beispielsweise auch beim Staatsmord an Generalbundesanwalt Siegfried Buback, der nicht der einzige Mord gewesen ist, der auf das Konto von BRD und USrael geht, (Bülow). Und immer münden alle Straßen in schwarze Verwesnung: über Bonn, Berlin, London, New York, Washington letztlich in Jerusalem.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 11:56
Caveat emptor!
In Erfurt gibt es Hinweise auf MOSSAD-Verbindungen.
In Winnenden hab ich es nicht bis zuende verfolgt, aber da haben andere sehr gut recherchiert im findefux Forum..

????

Was schlechtes geraucht???

umananda
18.01.2012, 11:57
Warst Du in den engen Gässchen im Schnoorviertel?
Das ist richtig kuschelig dort.

Ich weiß nicht mehr wie das Viertel hieß ... ich habe irgendwie den Eindruck gehabt, dass die Farbe Rot in den Gassen vorherrschend war. Jedenfalls empfand ich die Stadt nicht als hässlich ...

Servus umananda

Registrierter
18.01.2012, 12:00
????

Was schlechtes geraucht???

Bin Nichtraucher.

berty
18.01.2012, 12:01
Es gibt keine wahren Demokraten. Was Bremen betrifft - dieses Kaff ist eh verloren, Bagger holen und zuschieben!

Es gibt schon Demokraten. Richtig ist, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was Demokratie ausmacht. Irgendwelche Dateien neu einzurichten oder bestehende auszuweiten zur Überwachung der Bürger und zum Vorteil der Sicherheitsorgane, ist jedenfalls nicht rechtens. Eines der Themen, die ich zur Abstimmung gerne dem Wähler vorlegen würde.

Registrierter
18.01.2012, 12:02
Ja klar, der Staat sorgt erst für jahrelanges Mobbing, mit eher ungewissem Ausgang, um ein Massaker zu bekommen. Auf welchem Planeten lebst du?

Auf dem Planeten der Wahrheit.
Bei uns lichtet man den Nebel der Lügen und Propaganda und Lügen, um sich von dem Schmutz der Agiteure und Mitläufer zu befreien.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Registrierter
18.01.2012, 12:03
Es gibt schon Demokraten. Richtig ist, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was Demokratie ausmacht. Irgendwelche Dateien neu einzurichten oder bestehende auszuweiten zur Überwachung der Bürger und zum Vorteil der Sicherheitsorgane, ist jedenfalls nicht rechtens.

Je mehr Demokratie, desto weniger Freiheit.
So läuft das seit 2000 Jahren.

Cinnamon
18.01.2012, 12:04
Auf dem Planeten der Wahrheit.
Bei uns lichtet man den Nebel der Lügen und Propaganda und Lügen, um sich von dem Schmutz der Agiteure und Mitläufer zu befreien.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Swetlana
18.01.2012, 12:09
In Winnenden ist es genauso gewesen wie bei anderen Schulamokläufen auch: Der "Täter" wurde massivst von Mitschülern gemobbt und fertiggemacht, und irgendwann hat er zurückgeschlagen. Das war in Winnenden so, das war in Emsdetten so, das war in Littleton so

In Russland werden auch Kinder, Jugendliche gemobbt, dort gibt es ebenfalls jede menge Jagdwaffen zu Hause, mit denen die gepeinigten Schüler ihre Lehrer oder Peiniger ermordeten könnten.
Ich garantieren Ihnen aber, so etwas wie in Westeuropa oder den VSA gab es dort nicht und wird es niemals geben.
WARUM ?
Wenn Sie kritischer eingestellt wären oder so, wie ich in einer Diktatur aufgewachsen, würde Sie herausfinden das die Geschichten der Massaker von Erfurt, Winnenden die uns aufgetischt werden, sich niemals so zugetragen haben können.

berty
18.01.2012, 12:10
Du wirst es nicht glauben aber ich bin generell gegen Gesinnungsschnüffelei wie ich auch gegen " vorsorgliche " Handlungsweisen bin, die letztlich nur irgendwie diffus begründet werden, ohne das es eines adäquaten Beweises gibt.
Und da spielt es auch keine Rolle ob die betreffenden Menschen rot, grün, gelb, schwarz oder kariert denken.

Die Zustimmung für so etwas zu bekommen ist schon deswegen einfach, weil sich ja Bürger erst dann davon betroffen fühlen wenn sie selbst wirklich betroffen sind.
Nur weil einer keine Thor Steinar- Plünnen trägt denkt er ja, das es ihn nicht treffen könnte.
Wenn aber das Kind in den Brunnen gefallen ist und er als " Mitläufer " registriert wird weil er sich mal kritisch gegen die viele Zuwanderung geäußert hat oder einen weit entfernten Verwandten hat der Glatze trägt und bei ihm zu Besuch gewesen ist, dann, ja dann lieber Berty, ist es ja zu spät.
Und bis dahin tun die Medien und die Politik ihr Bestes um auch jeden braven Bürger davon zu überzeugen das nur das, was proklamiert wird, das einzig Richtige ist.
Und der Dummtrottel von Deutsche, in seinem Obrigkeitswahn und stets bemüht zu gefallen, merkt nicht einmal wie immer mehr Freiheit ihm genommen wird.

Doch, das nehme ich dir schon ab. Und kein Aber... folgt. Ansonsten Zustimmung.

Stechlin
18.01.2012, 12:10
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA

detti
18.01.2012, 12:10
ich sagte es ja immer: Der Kampf ist richtig, nur die Richtung zu wem er zeigt, die ist die Falsche, da die hier rumlaufenden Nazis nicht nur bei uns im Osten wohnen, sondern im Westen sich vermehren wie Pilze im Herbstwald und das sind ja noch nichtmal die eigenen Leute: ne, die sind Importware aus Nahostistan und Afrika.

Ich warte wirklich mal drauf, dass einer der gerade zufällig solchen Nahostlern zuhört, die mal wieder "ne blöde Scheißkartoffel" abgezogen haben hingeht und sagt: "Na ihr Scheißnazis, hats mal wieder Spaß gemacht ?" Was denkst du wie blöd die dich angucken würden. Die wüßten nicht mehr was sie sagen sollten.
Noch dazu wenn das mal einer von der Antifa bringt...oh Mann, das wäre ein bild für die Götter.

mal ganz Ehrlich- Wem stufst du als Nazi ein ?
Ist man ein Nazi wenn man gegen die Überfremdung Deutschland ist ?
Ist man ein Nazi wenn man dagegen ist das fremde Kulturen unser soziales Netz ausplündern ?
Ist man ein Nazi wenn man fordert das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen?
Ist man schon Nazi wenn man erst einmal deutsche Interessen vertreten sehen will?
Ich stehe hinter diesen Fragen und vermute stark das ich ein "Nazi" bin.
(jedenfalls für einem "Gutmensch")

Brutus
18.01.2012, 12:16
Wenn Sie kritischer eingestellt wären oder so, wie ich in einer Diktatur aufgewachsen, würde Sie herausfinden das die Geschichten der Massaker von Erfurt, Winnenden die uns aufgetischt werden, sich niemals so zugetragen haben können.

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter, um ein sachlich richtiges Verständnis von der OMF-BRD zu bekommen:

Adolf Hitler und die Nazis gingen erst daran, Juden zu internieren und zu ermorden, als die Juden aufgrund der verschiedenen Kriegserklärungen durch Samuel Untermyer, Rabbi Wise oder Chaim Weizman zu einer Feindnation geworden sind (s. Bericht des IKRK über die NS-Lager).

Die OMF-BRD dagegen begeht serienweise Morde an deutschen Minderjährigen und Erwachsenen und sieht tatenlos zu, wie jedes Jahr etwa 1.000 Deutsche von Kulturbereichern umgebracht werden. Sie stachelt die Migranten durch wohlwollendes Zusehen und eine die Morde eher belohnende statt bestrafende Rechtsprechung sogar dazu auf, in ihrem Verhalten nur bitte weiter fortzufahren.

Welches ist jetzt der größere Verbrecherstaat, Hitlerreich oder OMF-BRD?

Cleopatra
18.01.2012, 12:17
Bremen ist doch eine islamistisch unterwanderte Stadt geworden .
Sie hat nichts mehr mit der alten deutschen Hansastadt Bremen gemein.

Da kenne ich noch so eine altehrwürdige, jetzt vermuselte, Hansestadt: Hamburg, Bremen füttert die Miris und Hamburg die Osmanis (schwerreich gewordener albanischer Hütchenspielerclan). Statt
die rauszuschmeißen, als sie die Dummdeutschen in den 90ern in der Mönckebergstraße verarscht haben, wurden sie gehätschelt. Im HH Rathaus sitzen Altkommunisten, was soll man also erwarten.

Efna
18.01.2012, 12:24
Wäred ihr auch so empört wenn die selben Massnahmen gegen Antifas und Musel gemacht ergriffen werden?

detti
18.01.2012, 12:31
Wäred ihr auch so empört wenn die selben Massnahmen gegen Antifas und Musel gemacht ergriffen werden?

Ich hatte dir schon einmal die Frage gestellt-
Was bitte ist in deinen Augen ein Nazi ?
(wenn es geht erkläre es mir mit deinen eigenen Worten)

Efna
18.01.2012, 12:34
Ich hatte dir schon einmal die Frage gestellt-
Was bitte ist in deinen Augen ein Nazi ?
(wenn es geht erkläre es mir mit deinen eigenen Worten)

Nazi ist ein anhänger des Nationalsozialismus und ähnlichen extrem und exklusiv nationalistischen und rassistischen Ideologien.

detti
18.01.2012, 12:42
Nazi ist ein anhänger des Nationalsozialismus und ähnlichen extrem und exklusiv nationalistischen und rassistischen Ideologien.

Was bitte ist an National und Sozialiismus = Nationalsozialismus schlecht ?
Ich antworte dir mal mit deinem Satz ? unter deinen Beiträgen
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
(Andre Gide)
siehste - ich mache keinen geistigen Raub und gebe den Verfasser an

Efna
18.01.2012, 12:45
Was bitte ist an National und Sozialiismus = Nationalsozialismus schlecht ?
Ich antworte dir mal mit deinem Satz ? unter deinen Beiträgen
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
(Andre Gide)
siehste - ich mache keinen geistigen Raub und gebe den Verfasser an

Sie ist rassistisch, sprich teilt die Menschen in bessere und schlechtere aufgrund ihrer Herkunft ein. Ist extrem Nationalistisch und menschenfeindlich und ist Autoritär bis Totalitär. auch da könnte ich bis morgen aufzählen.

Tantalit
18.01.2012, 12:48
Wäred ihr auch so empört wenn die selben Massnahmen gegen Antifas und Musel gemacht ergriffen werden?

Man sollte, wenn alle überwachen was ja auch eigentlich die Aufgabe des VS ist, linke, rechte, Antifa und Nazis.

Der linke wird dir sagen er reagiert nur auf die Nazis und die Nazis sagen die Regierung zwingt uns zum handeln sonst stirbt Deutschland.

Da haben wir das Dilemma einer von beiden hat recht und mit den Juden haben Nazis in Deutschland gar kein Problem, da es sie fast nicht gibt oder man sich nicht kennt, außer Joe aber wer kennt den nicht.

Was die Nazis wollen ist Deutschland den Deutschen, das ist natürlich nicht das was die Umvolker wollen und so ist der eine der Böse und der andere wird geschont trotz seiner offen liegenden Verbrechen gegen Recht und Ordnung wie Volker Beckstein mal sagte: Gegen die Rechten sind wir immer härter vorgegangen als eigentlich erlaubt war.

Die Juden wollen die Weißen als Rasse ausrotten und das wird ihnen wohl gelingen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Denn wo kein eigenständiges, selbstbewußtes Volk mehr gibt es auch keinen Widerstand mehr und so gewinnt der Barbar, der Jud über den modernen, gebildeten Mensch.

detti
18.01.2012, 12:56
Sie ist rassistisch, sprich teilt die Menschen in bessere und schlechtere aufgrund ihrer Herkunft ein. Ist extrem Nationalistisch und menschenfeindlich und ist Autoritär bis Totalitär. auch da könnte ich bis morgen aufzählen.

Ich vermute das du das Soziale schon einmal als "gut" eingestuft hast,
nun geht es um das Nationale.
Bis auf Deutschland sind alle Völker "Nationalistisch" ergo sind alle Länder Menschenfeindlich ?
Jedenfalls ist das deine Denkart-Ich vermute mal das du einen türkischen Hintergrund hast und mal so ganz unter uns---
kennst du ein Volk das "Nationalistischer" als die Türkei ?
Überdenke noch einmal deine Sichtweise und erkläre mir noch einmal was ein Nazi ist

Strandwanderer
18.01.2012, 12:57
. . . außer Joe aber wer kennt den nicht.

Ich kenne ihn nicht.

Wer ist dieser "Joe"?

Entfernungsmesser
18.01.2012, 12:58
Nazi ist ein anhänger des Nationalsozialismus und ähnlichen extrem und exklusiv nationalistischen und rassistischen Ideologien.

Also du!!!

Efna
18.01.2012, 12:59
Ich vermute das du das Soziale schon einmal als "gut" eingestuft hast,
nun geht es um das Nationale.
Bis auf Deutschland sind alle Völker "Nationalistisch" ergo sind alle Länder Menschenfeindlich ?
Jedenfalls ist das deine Denkart-Ich vermute mal das du einen türkischen Hintergrund hast und mal so ganz unter uns---
kennst du ein Volk das "Nationalistischer" als die Türkei ?
Überdenke noch einmal deine Sichtweise und erkläre mir noch einmal was ein Nazi ist

Ich sprach von Exklusiven Nationalismus nicht von Nationalismus allgemein.

Tantalit
18.01.2012, 13:01
Ich kenne ihn nicht.

Wer ist dieser "Joe"?

Gut das du fragst, mir kamen auch schon Zweifel. ;)

Gemeint ist Joe Ackermann der Plünderer der DB.

ursula
18.01.2012, 13:02
WOLLT IHR DIE TOTALE DDR????

dann weitermachen, frau efna.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 13:02
Wäred ihr auch so empört wenn die selben Massnahmen gegen Antifas und Musel gemacht ergriffen werden?

Ich wäre nicht so empört wenn die Selben Massnahmen gegen Antifas und Musell gemacht oder sogar ergriffen wären.

Oder so...

Efna
18.01.2012, 13:04
Ich wäre nicht so empört wenn die Selben Massnahmen gegen Antifas und Musell gemacht oder sogar ergriffen wären.

Oder so...

Zumindestens einer der zugibt das er sich mehr Rechte zugesteht als andere. Ist nicht gut aber zumindestens ehrlich.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 13:04
Ich sprach von Exklusiven Nationalismus nicht von Nationalismus allgemein.

Du sprachst von Exklusiven und von Nationalismus. Das ergibt ein ganz anderes Bild...

mick31
18.01.2012, 13:06
Was für ein Drecksack der Maurer.

DDR2.0 Gesinnungsjustiz vom feinsten.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 13:06
Zumindestens einer der zugibt das er sich mehr Rechte zugesteht als andere. Ist nicht gut aber zumindestens ehrlich.

Andere gestehen mir mehr als sie zugeben. Das ist ehrlich Recht.

Ingeborg
18.01.2012, 13:08
Worin besteht denn deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen Neonazis und kriminellen Banden mit Migrationshintergrund?

Servus umananda

In den letzten 50 Jahren hab ich nie einen Neonazi gesehen.

Oder wären jemand in meinem Umfeld von einem solchen belästigt worden.

Frag mal Berliner Busfahrer was der Unterschied ist.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 13:15
WOLLT IHR DIE TOTALE DDR????

dann weitermachen, frau efna.

Gott sei Dank ist FrauIn Efna nur ein kleines dummes Kind!

Helgoland
18.01.2012, 13:24
Schon Ihre Schekel für Dezember kassiert, gab es heuer eine Jahresabschlussprämie ?

Nein, erst im Dezember.

ursula
18.01.2012, 13:24
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem nazi und einem neonazi?

detti
18.01.2012, 13:29
Ich sprach von Exklusiven Nationalismus nicht von Nationalismus allgemein.

Du machst mich vollkommend Kirre-
Was zum Teufel ist denn nun "Exklusiver Nationalismus und was ist "Nationalismus allgemein" ?
ich versuche mich mal in deiner Denkweise-
Deutscher Nationalismus ist Exklusiv (ergo= schlecht)
Türkischer Nationalismus ist Allgemein (ergo = gut)
Nun möchte ich von dir mal wissen wie sich der deutsche Nationalismus von dem türkischen Nationalismus unterscheidet.
Ich bin echt Lernbereit !

Efna
18.01.2012, 13:32
Du machst mich vollkommend Kirre-
Was zum Teufel ist denn nun "Exklusiver Nationalismus und was ist "Nationalismus allgemein" ?
ich versuche mich mal in deiner Denkweise-
Deutscher Nationalismus ist Exklusiv (ergo= schlecht)
Türkischer Nationalismus ist Allgemein (ergo = gut)
Nun möchte ich von dir mal wissen wie sich der deutsche Nationalismus von dem türkischen Nationalismus unterscheidet.
Ich bin echt Lernbereit !

Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

Helgoland
18.01.2012, 13:33
In Winnenden sind ja bis heute nicht einmal DIE TÄTER(!) bekannt.
Wie kannst Du da davon ausgehen, ob es eine poltisich motivierte Tat war ider nicht?

Wenn es in der Tat der Akt einer (fremd?)staatlichen False Flag OP war, dann war es natürlich auch eine politische Tat.
Erwähnenswert ist der Umstand allemal, dass bei Schulmassakern passenderweise im Nachbarort immer eine Polizeiübung stattfindet.

Jetzt untertreibst Du aber. Das in Winnenden war mindestens der Mossad, wenn nicht gar die Hagana!!

Sag mal, bist Du eigentlich in fachkundiger Behandlung? Psychiatrisch, meine ich. Hoffentlich. Wenn ja, wundert es mich aber, dass es in der Anstalt für Patienten Internet-Zugang gibt.

Helgoland
18.01.2012, 13:40
Bremen ist doch eine islamistisch unterwanderte Stadt geworden .
Sie hat nichts mehr mit der alten deutschen Hansastadt Bremen gemein.

Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu!! Aus familiären Gründen bin ich des öfteren dort und stelle fest, dass der Großteil der deutschstämmigen Bremer das ähnlich sieht!

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 13:44
Der Unterschied ist die Geschichte UND dass die Schleimer, die uns regieren, Angst vor dem Islam haben.


Du machst mich vollkommend Kirre-
Was zum Teufel ist denn nun "Exklusiver Nationalismus und was ist "Nationalismus allgemein" ?
ich versuche mich mal in deiner Denkweise-
Deutscher Nationalismus ist Exklusiv (ergo= schlecht)
Türkischer Nationalismus ist Allgemein (ergo = gut)
Nun möchte ich von dir mal wissen wie sich der deutsche Nationalismus von dem türkischen Nationalismus unterscheidet.
Ich bin echt Lernbereit !

Helgoland
18.01.2012, 13:44
Die BRD ist ein Lügner-, und Betrüger-, Mörder- und Verbrecherstaat!

Der Dir vermutlich Deinen Lebensunterhalt finanziert!! :alk:

detti
18.01.2012, 13:47
Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

was ist mit den französischen spanischen italienischen Nationalisten-die sind doch auf jeden Fall
"gute Nationalisten",oder ?
ich habe jetzt keinen Bock mehr auf diesem Ringelpietz und sage dir abschließend meine Erfahrung--
Bei patriotischen deutschen Bürgern wirst du kaum mal einen Chaot finden. Nach meiner Meinung
sind gerade die Menschen, die du als Nazi bezeichnest,diejenigen die die Wirtschaft am laufen halten,
und das ganze ausländische Gel... am fressen hält.
Ich sage dir auch mal ein deutsches Sprichwort---
"Die Hand die ein füttert die beißt man nicht"
das solltest du und deine Genossen dir hinter den Ohren schreiben

Registrierter
18.01.2012, 13:48
Jetzt untertreibst Du aber. Das in Winnenden war mindestens der Mossad, wenn nicht gar die Hagana!!

Sag mal, bist Du eigentlich in fachkundiger Behandlung? Psychiatrisch, meine ich. Hoffentlich. Wenn ja, wundert es mich aber, dass es in der Anstalt für Patienten Internet-Zugang gibt.

Lies das bis heute abend zehnmal und wiederhole:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Sonderschülern wie Dir gebe ich gerne Anschubhilfe, ihre Defizite zu beheben:

Schulmassaker Erfurt
Fakten - Wiedersprüche - Ursachen - Auswirkungen - Zusammenhänge
http://www.findefux.de/forum/list.php?82

Verdeckter Terroranschlag?
Offensichtliche Widersprüche in Zeugenberichten, Presseerklärungen, Obduktionsbericht und diversen Aussagen des Erfurter Lehrers Heise wecken massive Zweifel an der offiziellen Version der Polizei. Bisher gibt es keine Beweise für die Einzeltäterschaft. Vielmehr deutet das Ausmaß der Tat auf mindestens einen weiteren professionellen Täter hin. Von einer Amok-Tat kann per Definition nicht die Rede sein.
http://www.wasserauto.de/html/erfurt.html

detti
18.01.2012, 13:54
Der Unterschied ist die Geschichte UND dass die Schleimer, die uns regieren, Angst vor dem Islam haben.

Ich weiß schon das die "Geschichte" den Unterschied macht,
doch welches Land hat nicht unterm Bett seine Leiche ?
Türkei-Völkermord an den Armeniern
Russland-Massenmord durch Stalin
USA-Völkermord an den Japanern
(zumindest die Atombombe auf Hiroschima war ein Völkermord)
usw-usw-usw

Helgoland
18.01.2012, 13:55
Ist man ein Nazi wenn man gegen die Überfremdung Deutschland ist ?
Ist man ein Nazi wenn man dagegen ist das fremde Kulturen unser soziales Netz ausplündern ?
Ist man ein Nazi wenn man fordert das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen?
Ist man schon Nazi wenn man erst einmal deutsche Interessen vertreten sehen will?
Ich stehe hinter diesen Fragen und vermute stark das ich ein "Nazi" bin.
(jedenfalls für einem "Gutmensch")

Nein, bist Du nicht. Der deutsche Einfaltspinsel lässt sich das nur gerne von den "üblichen (rot-grünen) Verdächtigen" einreden. Mittlerweile auch von FDJ-Angies gewendeter CDU. Problem ist nur, das der braune Primaten-Sumpf sich diese Themen zu eigen macht, um seinen Gedankenmüll zu verbreiten.

Brutus
18.01.2012, 13:55
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem nazi und einem neonazi?

Der gleiche wie zwischen einem Zionisten und Neozionisten. :whis:

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 13:57
Die Verbrechen der Deutschen wurde als ziemlich einzigartig und nicht vergleichbar mit anderen Nationen dargestellt.


Ich weiß schon das die "Geschichte" den Unterschied macht,
doch welches Land hat nicht unterm Bett seine Leiche ?
Türkei-Völkermord an den Armeniern
Russland-Massenmord durch Stalin
USA-Völkermord an den Japanern
(zumindest die Atombombe auf Hiroschima war ein Völkermord)
usw-usw-usw

Senator74
18.01.2012, 13:58
Nein, bist Du nicht. Der deutsche Einfaltspinsel lässt sich das nur gerne von den "üblichen (rot-grünen) Verdächtigen" einreden. Mittlerweile auch von FDJ-Angies gewendeter CDU. Problem ist nur, das der braune Primaten-Sumpf sich diese Themen zu eigen macht, um seinen Gedankenmüll zu verbreiten.

und genau dieser gedankliche Müll ist im Licht der Öffentlichkeit präsent und wird thematisiert, statt ignoriert!!

ursula
18.01.2012, 13:58
Der gleiche wie zwischen einem Zionisten und Neozionisten. :whis:

Sorry, Brutus. ich habe vergessen -- KOMMA - EFNA

Brutus
18.01.2012, 14:01
Sorry, Brutus. ich habe vergessen -- KOMMA - EFNA

Du weißt sicher, worauf ich hinauswollte! Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, daß Nazismus und Zionismus das Gleiche sind, zwei Seiten ein und derselben Medaille.

Registrierter
18.01.2012, 14:01
Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

um auf den Punkt zu kommen:
Gibt es einen Nationalismus den Du befürworten könntest?
M.a.W.: würdest Du Menschen eine nationale Identität zugestehen, wenn diese vom Mehrheitswillen getragen würde?

KTN
18.01.2012, 14:02
Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

:rolleyes: Nicht nur die Grauen Wölfe sind türkische Nazis. Auch die meisten Türken hier im Forum und von türkishpress sind Nazis. Schau Dir mal an was ein anderer Türke über linke Deutsche und den Türken hier im Forum sagt. "Gutmenschen spielen türkischen Faschisten in die Hände."
http://www.primaverablog.de/2011/07/25/gutmenschen-spielen-turkischen-faschisten-in-die-hande/

Auch eine Türkin in diesem Forum wurde von einer sehr bekannten Türkin - die Sarrazin beim Theme Integration zuzstimmt - schon als Nazi auf ihrer Internetseite geoutet. Ich weiß gar nicht, warum die linken Deutschen etwas gegen die NPD haben? Die türkische und islamische NPD tolerieren sie bis zum umwinken. Viele linke Deutsche sind türkisch-rechtsradikal. Ich zitiere noch mal den Türken
Was bedeutet eigentlich links und wann ist man links? Bei einem bin ich mir sicher: die hiesigen Pseudo-Linken sind alles andere als links.
http://www.primaverablog.de/2011/08/01/ich-bin-links/

Efna
18.01.2012, 14:07
:rolleyes: Nicht nur die Grauen Wölfe sind türkische Nazis. Auch die meisten Türken hier im Forum und von türkishpress sind Nazis. Schau Dir mal an was ein anderer Türke über linke Deutsche und den Türken hier im Forum sagt. "Gutmenschen spielen türkischen Faschisten in die Hände."
http://www.primaverablog.de/2011/07/25/gutmenschen-spielen-turkischen-faschisten-in-die-hande/

Auch eine Türkin in diesem Forum wurde von einer sehr bekannten Türkin - die Sarrazin beim Theme Integration zuzstimmt - schon als Nazi auf ihrer Internetseite geoutet. Ich weiß gar nicht, warum die linken Deutschen etwas gegen die NPD haben? Die türkische und islamische NPD tolerieren sie bis zum umwinken. Viele linke Deutsche sind türkisch-rechtsradikal. Ich zitiere noch mal den Türken
http://www.primaverablog.de/2011/08/01/ich-bin-links/

Die grauen Wölfe sind das was hierzulande die freien nationalistischen Kräfte beziehungsweise der nationale Widerstand.

Houseworker
18.01.2012, 14:13
Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

Oha, die Grauen Wölfe als exklusiv zu bezeichen, kann auch nur Dir einfallen! Hast Du ein Rad ab? Informiere Dich erstmal!!!


Graue Wölfe Stuttgart Oktober 2011


http://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA&feature=related


Die Grauen Wölfe Doku


http://www.youtube.com/watch?v=raCnEZKCcvU


Und das nächste Video ist der absolute Hammer!
Eure Freunde, die Moslems, beschweren sich über die Antifa! cool!!!:)):)):))

Doku Antifa gegen Migrantenautos in Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=A5YTVJoWrp8&feature=related

Efna
18.01.2012, 14:15
Oha, die Grauen Wölfe als exklusiv zu bezeichen, kann auch nur Dir einfallen! Hast Du ein Rad ab? Informiere Dich erstmal!!!


Graue Wölfe Stuttgart Oktober 2011


http://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA&feature=related


Die Grauen Wölfe Doku


http://www.youtube.com/watch?v=raCnEZKCcvU


Und das nächste Video ist der absolute Hammer!
Eure Freunde, die Moslems, beschweren sich über die Antifa! cool!!!:)):)):))

Doku Antifa gegen Migrantenautos in Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=A5YTVJoWrp8&feature=related

Sag mal hat die Hausfrau keine ahnung was Exklusiver und inklusiver Nationalismus ist. Gut dann gehören die grauen wölfe eben zum Inklusiven Nationalismus:D:D:D

Entfernungsmesser
18.01.2012, 14:18
Nein der Grossteil der türkische Nationalisten zumindestens solche wie graue wölfe sind ebenso Exklusiv.

...und du ebeso bescheuert. Oder exklusiv bescheuert?? Ich blick nicht mehr durch.

Du bist einfach saudoof!

Swetlana
18.01.2012, 14:18
Nein, erst im Dezember.

so ist recht, ehrlich währt am längsten......

Knudud_Knudsen
18.01.2012, 14:24
Ich weiß nicht mehr wie das Viertel hieß ... ich habe irgendwie den Eindruck gehabt, dass die Farbe Rot in den Gassen vorherrschend war. Jedenfalls empfand ich die Stadt nicht als hässlich ...

Servus umananda

..vielleicht meinst Du das Altstadtviertel "Schnor"

Knud

umananda
18.01.2012, 14:25
In den letzten 50 Jahren hab ich nie einen Neonazi gesehen.

Oder wären jemand in meinem Umfeld von einem solchen belästigt worden.

Frag mal Berliner Busfahrer was der Unterschied ist.

Ich bin in den letzten 30 Jahren auch nie von einem Neonazi belästigt geworden und trotzdem habe ich schon welche gesehen ... aber nichtsdestotrotz ist ihr Auftreten in der Vergangenheit ziemlich gewalttätig gewesen ... und das waren nicht nur Grabschändungen, sondern auch Kapitalverbrechen.

Man sollte prinzipiell jede Bandenbildung bekämpfen ... ob es sich um Rechtsextremisten, Linksextremisten oder Banden mit Migrationshintergrund handelt. Wer von ihnen angeblich schlimmer sein soll, spielt in der Bekämpfung von Bandenkriminalität keine Rolle.

Servus umananda

umananda
18.01.2012, 14:26
..vielleicht meinst Du das Altstadtviertel "Schnor"

Knud

... vermutlich. Ich war ja nur einen Tag in Bremen und das ist schon ungefähr drei Jahre her.


Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.01.2012, 14:33
... vermutlich. Ich war ja nur einen Tag in Bremen und das ist schon ungefähr drei Jahre her.


Servus umananda

Bremen ist eine alte Hafen und Handelsstadt und war Mitglied der Hanse..
es ist wie Hamburg ein eigenes Bundesland..und Abends ist es im Schnoor sehr romantisch..viele Lokale...sehr schön..

dann gibt es noch das Dammtorviertel..hier war Dreh und Angelpunkt der 68 er ...und in Jeder Kneipe konnte man eine Demo organisieren lassen..natürlich gegen Kohle..

Knud

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.reisemarie.com/Fotos/5/495-Schnoor.jpg&imgrefurl=http://www.reisemarie.com/Deutschland/Bremen/Reisebilder/index.html&h=333&w=500&sz=36&tbnid=jNY_ceeR6da84M:&tbnh=150&tbnw=225&prev=/search%3Fq%3Dbremen%2Bschnoorviertel%26tbm%3Disch% 26tbo%3Du&zoom=1&q=bremen+schnoorviertel&hl=de&usg=__mnvpl73N1QctEo6LwXp-be4Ceik=&sa=X&ei=8tgWT5G4B4TLsgbR-cRk&ved=0CE0Q9QEwAg

Entfernungsmesser
18.01.2012, 14:34
Oha, die Grauen Wölfe als exklusiv zu bezeichen, kann auch nur Dir einfallen! Hast Du ein Rad ab? Informiere Dich erstmal!!!


Graue Wölfe Stuttgart Oktober 2011


http://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA&feature=related


Die Grauen Wölfe Doku


http://www.youtube.com/watch?v=raCnEZKCcvU


Und das nächste Video ist der absolute Hammer!
Eure Freunde, die Moslems, beschweren sich über die Antifa! cool!!!:)):)):))

Doku Antifa gegen Migrantenautos in Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=A5YTVJoWrp8&feature=related

Hammer. Die linken Nazis fackeln ihrer Lieblingsklientel die Nobelkarossen unter dem Arsch weg. Sozusagen zwischen Freitagsgebet und der ersten Hass-Sure. Aber der Bericht im linken Volkspropaganda-TV ist wieder entlarvend: Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es sich um Autos deutscher Besserverdiener handeln würde. Erst nachdem mehrere hundert Autos abgefackelt wurden und sich jetzt einige Ka..ckenkutschen darunter befinden, äußert sich Körting, die Ratte, zu den Vorfällen.

Houseworker
18.01.2012, 14:40
Sag mal hat die Hausfrau keine ahnung was Exklusiver und inklusiver Nationalismus ist. Gut dann gehören die grauen wölfe eben zum Inklusiven Nationalismus:D:D:D

Du arbeitsloser Dummbeutel, hast wieder mal keine Ahnung, wie üblich!
Hausfrau = housewife (Substantiv)

Setzen 6!

umananda
18.01.2012, 14:41
Bremen ist eine alte Hafen und Handelsstadt und war Mitglied der Hanse..
es ist wie Hamburg ein eigenes Bundesland..und Abends ist es im Schnoor sehr romantisch..viele Lokale...sehr schön..

dann gibt es noch das Dammtorviertel..hier war Dreh und Angelpunkt der 68 er ...und in Jeder Kneipe konnte man eine Demo organisieren lassen..natürlich gegen Kohle..

Knud

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.reisemarie.com/Fotos/5/495-Schnoor.jpg&imgrefurl=http://www.reisemarie.com/Deutschland/Bremen/Reisebilder/index.html&h=333&w=500&sz=36&tbnid=jNY_ceeR6da84M:&tbnh=150&tbnw=225&prev=/search%3Fq%3Dbremen%2Bschnoorviertel%26tbm%3Disch% 26tbo%3Du&zoom=1&q=bremen+schnoorviertel&hl=de&usg=__mnvpl73N1QctEo6LwXp-be4Ceik=&sa=X&ei=8tgWT5G4B4TLsgbR-cRk&ved=0CE0Q9QEwAg

Mit Sicherheit würde ich nicht verzweifeln, wenn ich wieder einmal nach Bremen müsste. Die meisten Städte haben ihre Sonnen - und Schattenseiten.

Servus umananda

Helgoland
18.01.2012, 14:51
Gut das du fragst, mir kamen auch schon Zweifel. ;)

Gemeint ist Joe Ackermann der Plünderer der DB.

Ach der!! Merkozys Intimus, dem der Steuerzahler seine opulente Geburtstagsfete im Kanzleramt gesponsort hat?

Cleopatra
18.01.2012, 15:07
Im Moment ist doch jeder Nazi, der die "bunten" Zustände anprangert. Hier mal etwas zu "bunt"

Ja, unsere Gutmenschen sind schon eine echte Plage. Ob irgendeiner von denen schon mal herausgefunden hat, welche Farbe „bunt“ ist? Ein Regenbogen sieht so toll aus, weil da die Farben getrennt sind, eine jede hat ihren eigenen Bereich und keine andere hat da drin etwas zu suchen. Wenn wir dagegen alle Farben im Malkasten zusammenmischen, ist das Ergebnis ein schmutziges Grau. Wie aber erklärt man einem Multikulti-Gutmenschen, daß sein Multikulti-Buntgemisch ein tristes, konturloses Einheitsgrau ergibt? Hinterdeppendorf ist Grau? Stimmt eigentlich, es ist so grau, da graut einem davor, geradezu grauenhaft Grau. Das finde ich wirklich greulich.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Helgoland
18.01.2012, 15:19
Multikulti funktioniert nirgends auf der Welt und wird auch nie funktionieren! Von Babel bis heute. Beste Beispiele staatlich verordneter und brutal erzwungener MK-Gesellschaft sind die ehemalige UDSSR und Ex-Jugoslawien. Die blutigen Folgen des Zusammenbruchs sind hinlänglich bekannt. Selbst im klassischen Einwanderungsland USA ist Separatismus vorherrschend! Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw, zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes „ja“ zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem „Gutmenschentum“ bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht. So verachtenswert die (aufs Härteste bestraft gehörenden) Taten des sogenannten „Zwickauer-Trios“ auch sind, eine die Gesellschaft bedrohende Gefahr eines rechten Terrornetzwerkes sehe ich dennoch nicht, auch wenn diese jetzt mit aufgebauschten Nebelkerzen krampfhaft herbeigeredet wird. Wer sich mit Zahlen und Statistiken beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, das eine weitaus größere Gefahr von ganz anderen Gruppen ausgeht. Da es sich dabei aber vorwiegend um Leute (mit hoher krimineller Energie und extremer Gewaltbereitschaft) aus dem islamischen oder osteuropäischen Raum handelt, wird dagegen nicht so forsch und entschlossen (warum eigentlich nicht?) vorgegangen, wie das jetzt beifallheischerisch (vor allem gegenüber dem Ausland) gegen das sogenannte „rechte Lager“ der Fall ist. Mittlerweile geht man soweit, Sportschützen, deren Gesinnung rechts von der CDU steht, ihre legalen Waffen abzunehmen, um eventuellen Terrorakten zu begegnen.... geht’s noch? Das Ergebnis einer Groß-Razzia in von Migranten bewohnten Vierteln dürfte dagegen ausreichen, eine Armee auszurüsten. Es ist allerdings gefährliches Eis, auf welches sich die populistische Clique einiger Politstrategen begibt. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nämlich bei weitem nicht die, welche uns diese Damen und Herren Glauben machen wollen. Zu Recht fragen sich die Meisten, wo denn Gedenkfeiern, Entschädigungen, Betroffenheitsbekundungen und dergleichen mehr für die Opfer anderer krimineller Gruppen bleiben. Verkehrte Welt eben. Ein türkischer Politiker kann hier seine verbalen Entgleisungen unbehelligt absondern, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen geht, einschlägige Kreise diffamieren dagegen Menschen mit Rückgrat, die offen aussprechen, was die meisten denken, als Rechtspopulisten….

Volkov
18.01.2012, 15:31
mal ganz Ehrlich- Wem stufst du als Nazi ein ?
Ist man ein Nazi wenn man gegen die Überfremdung Deutschland ist ?
Ist man ein Nazi wenn man dagegen ist das fremde Kulturen unser soziales Netz ausplündern ?
Ist man ein Nazi wenn man fordert das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen?
Ist man schon Nazi wenn man erst einmal deutsche Interessen vertreten sehen will?
Ich stehe hinter diesen Fragen und vermute stark das ich ein "Nazi" bin.
(jedenfalls für einem "Gutmensch")

Gut, dann beantworte ich mal deine Fragen
zu 1: Nö, denke auch so, weil kein Land der Welt sich das bieten lasen muss (da scheiß ich auch auf irgendwelche "historischen verantwortungen").
zu 2: Nö, selber Gedanke wie 1.
zu 3: Nö, eher ein normaler Gedanke, ist eigentlich überall Praxis. Zumindest sollte es so sein.
zu 4: Nö, Verständlich wenn man Deutscher ist.

Nazi ist wer, wer wie ein Nazi denkt. Und das sind in Deutschland derzeit eher weniger die Deutschen, sondern der Bodensatz der schon zu Hause krimniell und ungebildet war und das ganze auch noch damit paart das wir ja nur "Drecksschweinefresser" sind oder so.

Ich meine, was ist denn besser: Wenn ein Deutscher "Scheißtürke" oder was auch immer ruft oder ein Ausländer "Dreckskartoffel" oder sowas. Nimmt sich gar nichts meiner Meinung nach.

Aber bei Gutmenschen kann ja nur wer nazi sein, wenn er wirklich Deutscher ist.

Vielleicht hilft es, wenn du meine Beiträge weiter vorne hier im Strang nochmal aufrufst.

Deutscher Patriot
18.01.2012, 15:33
Multikulti funktioniert nirgends auf der Welt und wird auch nie funktionieren! Von Babel bis heute. Beste Beispiele staatlich verordneter und brutal erzwungener MK-Gesellschaft sind die ehemalige UDSSR und Ex-Jugoslawien. Die blutigen Folgen des Zusammenbruchs sind hinlänglich bekannt. Selbst im klassischen Einwanderungsland USA ist Separatismus vorherrschend! Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw, zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes „ja“ zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem „Gutmenschentum“ bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht. So verachtenswert die (aufs Härteste bestraft gehörenden) Taten des sogenannten „Zwickauer-Trios“ auch sind, eine die Gesellschaft bedrohende Gefahr eines rechten Terrornetzwerkes sehe ich dennoch nicht, auch wenn diese jetzt mit aufgebauschten Nebelkerzen krampfhaft herbeigeredet wird. Wer sich mit Zahlen und Statistiken beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, das eine weitaus größere Gefahr von ganz anderen Gruppen ausgeht. Da es sich dabei aber vorwiegend um Leute (mit hoher krimineller Energie und extremer Gewaltbereitschaft) aus dem islamischen oder osteuropäischen Raum handelt, wird dagegen nicht so forsch und entschlossen (warum eigentlich nicht?) vorgegangen, wie das jetzt beifallheischerisch (vor allem gegenüber dem Ausland) gegen das sogenannte „rechte Lager“ der Fall ist. Mittlerweile geht man soweit, Sportschützen, deren Gesinnung rechts von der CDU steht, ihre legalen Waffen abzunehmen, um eventuellen Terrorakten zu begegnen.... geht’s noch? Das Ergebnis einer Groß-Razzia in von Migranten bewohnten Vierteln dürfte dagegen ausreichen, eine Armee auszurüsten. Es ist allerdings gefährliches Eis, auf welches sich die populistische Clique einiger Politstrategen begibt. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nämlich bei weitem nicht die, welche uns diese Damen und Herren Glauben machen wollen. Zu Recht fragen sich die Meisten, wo denn Gedenkfeiern, Entschädigungen, Betroffenheitsbekundungen und dergleichen mehr für die Opfer anderer krimineller Gruppen bleiben. Verkehrte Welt eben. Ein türkischer Politiker kann hier seine verbalen Entgleisungen unbehelligt absondern, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen geht, einschlägige Kreise diffamieren dagegen Menschen mit Rückgrat, die offen aussprechen, was die meisten denken, als Rechtspopulisten….
"Blutig" ist das Stichwort. Es wird bald was passieren, ob in 5 oder in 20 Jahren weiß ich nicht, aber es entstehen überall "Krisenherde" in Europa und die Politik tut eigentlich garnichts dagegen, da die Maßnahmen wenn überhaupt nur kurzfristig etwas bringen. Stattdessen macht man die eigenen Länder durch Einwanderung kaputt und führt Unrechtskriege im Ausland.
Hier ist es genauso. Sogenannte "Neonazis" werden verfolgt (wir wissen, wer alles unter die Kategorie Neonazi fällt), während kriminelle Ausländer-Clans ihr Unwesen praktisch ungestört treiben können. Da muss man nicht "rechts" sein, um hier die Ungerechtigkeit zu erkennen...

henriof9
18.01.2012, 15:36
Ich bin in den letzten 30 Jahren auch nie von einem Neonazi belästigt geworden und trotzdem habe ich schon welche gesehen ... aber nichtsdestotrotz ist ihr Auftreten in der Vergangenheit ziemlich gewalttätig gewesen ... und das waren nicht nur Grabschändungen, sondern auch Kapitalverbrechen.

Man sollte prinzipiell jede Bandenbildung bekämpfen ... ob es sich um Rechtsextremisten, Linksextremisten oder Banden mit Migrationshintergrund handelt. Wer von ihnen angeblich schlimmer sein soll, spielt in der Bekämpfung von Bandenkriminalität keine Rolle.

Servus umananda

Ist ja alles schön und gut, nur geht es ja nicht um Bandenbekämpfung sondern um eine Datei in die Menschen einfach mal so vorsorglich gelangen können.
Wenn der Bremer Innensenator den angebl. Nazis sogar Stadionverbote auferlegen will, weil diese ja angebl. gewaltbereit wären, bei den Hooligans aber keine Bauchschmerzen bekommt, dann ist das ein reines Gesinnungshandeln und das hatten wir schon und genau DAS sollte es nie wieder geben.

Efna
18.01.2012, 15:37
Du arbeitsloser Dummbeutel, hast wieder mal keine Ahnung, wie üblich!
Hausfrau = housewife (Substantiv)

Setzen 6!

Ich bin nicht arbeitslos...

umananda
18.01.2012, 15:45
Ist ja alles schön und gut, nur geht es ja nicht um Bandenbekämpfung sondern um eine Datei in die Menschen einfach mal so vorsorglich gelangen können.
Wenn der Bremer Innensenator den angebl. Nazis sogar Stadionverbote auferlegen will, weil diese ja angebl. gewaltbereit wären, bei den Hooligans aber keine Bauchschmerzen bekommt, dann ist das ein reines Gesinnungshandeln und das hatten wir schon und genau DAS sollte es nie wieder geben.


Stadionverbote können doch nur Vereine aussprechen und nicht der Innenminister. Ich dachte immer, die Fussballstadien sind in Deutschland privat oder ist es wie in Wien, wo das Ernst-Happel-Stadion sowie die Generali Arena Eigentum der Stadt Wien sind?

Servus umananda

Ausonius
18.01.2012, 15:45
Der erste, Hitler und die Nazis weit in den Schatten stellende Völkerrechtsbruch war Konrad Adenauers Wiedergutmachungs-Vereinbarung mit Israel. In meinen Augen DER Sündenfall der OMF-BRD, aus dem sich weitere Völkerrechtsbrüche wie die des €urotz-Bailouts fast zwangsläufig ergeben.


Moderate Entschädigungszahlungen sind schlimmer als die so genannte T4-Aktion (Euthanasie), die Entrechtung tausender deutscher Staatsbürger per Federstrich oder die Möglichkeit, Mitbürger ohne Gerichtsverfahren auf unbestimmte Zeit ins Konzentrationslager zu stecken? Wow, in deiner Denkweise möchte ich nicht drinstecken.

Ausonius
18.01.2012, 15:53
In Russland werden auch Kinder, Jugendliche gemobbt, dort gibt es ebenfalls jede menge Jagdwaffen zu Hause, mit denen die gepeinigten Schüler ihre Lehrer oder Peiniger ermordeten könnten.
Ich garantieren Ihnen aber, so etwas wie in Westeuropa oder den VSA gab es dort nicht und wird es niemals geben.


Wie war denn das mit den beiden Jungs, die etliche junge Frauen mit dem Hammer totgeprügelt haben, aus eigenen Angaben aus Langeweile? Leider gibts solche Massaker mittlerweile in vielen Industrieländern.

henriof9
18.01.2012, 15:55
Stadionverbote können doch nur Vereine aussprechen und nicht der Innenminister. Ich dachte immer, die Fussballstadien sind in Deutschland privat oder ist es wie in Wien, wo das Ernst-Happel-Stadion sowie die Generali Arena Eigentum der Stadt Wien sind?

Servus umananda

Kann ich Dir nicht beantworten da ich generell nicht in Stadien gehe und mir Vereinsmeierei ein absolutes Gräuel ist.
Allerdings untersteht ihm, als Innensenator, auch die Polizei und insofern kann ich mir vorstellen, daß er eine Anweisung diesbezüglich herausgeben kann da bei Veranstaltungen in den Stadien ja die Polizei vor Ort ist.
Oder aber er übt Druck auf die Vereine und Stadienbesitzer aus- ist in D alles möglich denn bis es zu einer Verfassungsklage kommt fließt viel Wasser die Elbe hinunter.

Das ist ja immer die Krux in Deutschland, die Politiker überbieten sich mit den abstrusensten Ideen, egal ob es Gesetzeskonform ist, mit der Begründung das es ja einer " guten Sache " dient.
Ist der Aufschrei zu groß, wird etwas daran herumgefeilt und letztlich passiert ein Gesetz den Bundestag obwohl alle wissen das es nicht verfassungskonform ist.
Und dann sind wir wieder beim Wasser was die Spree hinunterfließt.

Brutus
18.01.2012, 15:57
Moderate Entschädigungszahlungen sind schlimmer als die so genannte T4-Aktion (Euthanasie), die Entrechtung tausender deutscher Staatsbürger per Federstrich oder die Möglichkeit, Mitbürger ohne Gerichtsverfahren auf unbestimmte Zeit ins Konzentrationslager zu stecken? Wow, in deiner Denkweise möchte ich nicht drinstecken.

Was hat das damit zu tun, daß Israel null Anspruch auf auch nur einen Pfennig *Entschädigung* aus deutschen Kassen hat?

Senator74
18.01.2012, 15:59
Kann ich Dir nicht beantworten da ich generell nicht in Stadien gehe und mir Vereinsmeierei ein absolutes Gräuel ist.
Allerdings untersteht ihm, als Innensenator, auch die Polizei und insofern kann ich mir vorstellen, daß er eine Anweisung diesbezüglich herausgeben kann da bei Veranstaltungen in den Stadien ja die Polizei vor Ort ist.
Oder aber er übt Druck auf die Vereine und Stadienbesitzer aus- ist in D alles möglich denn bis es zu einer Verfassungsklage kommt fließt viel Wasser die Elbe hinunter.

Das ist ja immer die Krux in Deutschland, die Politiker überbieten sich mit den abstrusensten Ideen, egal ob es Gesetzeskonform ist, mit der Begründung das es ja einer " guten Sache " dient.
Ist der Aufschrei zu groß, wird etwas daran herumgefeilt und letztlich passiert ein Gesetz den Bundestag obwohl alle wissen das es nicht verfassungskonform ist.
Und dann sind wir wieder beim Wasser was die Spree hinunterfließt.

Derlei Gesetzesflickwerk/nicht verfassungskonform und ähnlich...kommt europaweit verdammt oft vor und wird dann vom Verfassungsgericht gekippt, neu entworfen und löst nur Unbill aus, zieht Klagen nach sich und noch mehr an Problemen, statt Abhilfe zu schaffen...
O tempora o mores!!

Ausonius
18.01.2012, 15:59
Multikulti funktioniert nirgends auf der Welt und wird auch nie funktionieren! Von Babel bis heute. Beste Beispiele staatlich verordneter und brutal erzwungener MK-Gesellschaft sind die ehemalige UDSSR und Ex-Jugoslawien.

Russland und die USA werden immer multikulturell sein, in guten wie schlechten Zeiten. Dies gilt ebenso für Australien, China, Indien und viele weitere Länder. Die Idee "Ein Staat-ein Volk" ist nirgendwo auf der Welt so verbreitet wie in Europa.

latrop
18.01.2012, 16:01
Städte wie Bremen, Köln, Berlin, Kiel, Lübeck, Wiesbaden und ähnliche sind rote bis dunkelrote Hochburgen, in denen die Systemparteien gleichgeschaltet sind, es gibt unter den Parteien so gut wie keine Unterschiede mehr, erst recht nicht, wenn es gegen rechte Parteien geht.
Als deutscher Patriot verstehe ich einfach nicht das Es deutsche gibt die diese Parteien überhaupt noch wählen.
Was wir zurzeit erleben ist ein Dolchstoß gegen Millionen Deutsche, es wird aufgerufen Millionen Deutsche zu ächten, die statt Multikulti noch nationales volksbewusstes Gedankengut vertreten.
Die »staatstragenden« Parteien suchen verzweifelt nach einem Anlass, jede nationale Regung zu bekämpfen, den die SPD nahe Friedrich-Ebert-Stiftung schlug Alarm. In einer Umfrage gab sie »erschreckende« Umfrageergebnisse bekannt: 37,6 % aller Befragten erklärten: »wir sollen endlich wieder Mut zu einem starken Nationalgefühl haben. « 30,6 % fordern: » was unser Land heute braucht, ist ein hartes und energisches durchsetzen deutscher Interessen gegenüber dem Ausland.«.
Diese Grundeinstellung vieler Millionen Deutscher soll praktisch mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden, dafür ist jedes Mittel recht.

So ist es.
Daher :

ARABERCLANS. Musels, Linke,Grüne - raus aus Deutschland. :hide::hide::hide:

Ausonius
18.01.2012, 16:02
Was hat das damit zu tun, daß Israel null Anspruch auf auch nur einen Pfennig *Entschädigung* aus deutschen Kassen hat?

Wieso Anspruch? Es war eine politische Entscheidung der damaligen Regierung, die sich seinerzeit außenpolitisch sehr bezahlt machte.

Brutus
18.01.2012, 16:03
Russland und die USA werden immer multikulturell sein, in guten wie schlechten Zeiten. Dies gilt ebenso für Australien, China, Indien und viele weitere Länder. Die Idee "Ein Staat-ein Volk" ist nirgendwo auf der Welt so verbreitet wie in Europa.

Seit der Französischen Revolution gilt, *ein Staat, ein Volk*, womit wir einen weiteren Hinweis hätten, daß diejenigen, die MultiKulti predigen mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit absolut nichts am Hut haben, und nur darauf aus sind, unter Ausbreiten einer unendlichen Flut von Lügen und heuchlerischen Phrasen eine Terrordiktatur zu errichten, die Adolf Hitler und die Nazis als vergleichsweise brave Burschen aussehen läßt.

Brutus
18.01.2012, 16:04
Wieso Anspruch? Es war eine politische Entscheidung der damaligen Regierung, die sich seinerzeit außenpolitisch sehr bezahlt machte.

Die Entscheidung war ein Völkerrechtsverbrechen, für das man Adenauer und Kumpane hängen hätte sollen.

Freier Beobachter
18.01.2012, 16:04
Derlei Gesetzesflickwerk/nicht verfassungskonform und ähnlich...kommt europaweit verdammt oft vor und wird dann vom Verfassungsgericht gekippt, neu entworfen und löst nur Unbill aus, zieht Klagen nach sich und noch mehr an Problemen, statt Abhilfe zu schaffen...
O tempora o mores!!
bist du der Meinung, dass europäische Gerichte, die Normen für ganz Europa festlegen, ungeachtet jeglicher Unterschiede zwischen Völkern und Staaten weil es den ja nicht gibt, wir sind ja alle absolut gleich in allem was wir tun, JEMALS in IRGENDEINEM Fall mehr Abhilfe geschaffen haben als neue Fragen aufzuwerfen? Nationale Gerichte könnten schnellere und bessere Antworten geben, aber wieso denn auch? es gibt doch keinen Unterschied in ganz Europa und auch im Rest der Welt...

detti
18.01.2012, 16:04
Moderate Entschädigungszahlungen sind schlimmer als die so genannte T4-Aktion (Euthanasie), die Entrechtung tausender deutscher Staatsbürger per Federstrich oder die Möglichkeit, Mitbürger ohne Gerichtsverfahren auf unbestimmte Zeit ins Konzentrationslager zu stecken? Wow, in deiner Denkweise möchte ich nicht drinstecken.

Ich bin deutscher Patriot und habe nichts gegen Juden.
(kein Satz ohne ein "ABER"
Aber das Volk der Juden spricht mit gespaltener Zunge--
Israel verteufelt alles Deutsche.
(kann ich verstehen wegen dem Völkermord an den Juden)
Jedoch lassen sie sich jedes jüdische Opfer teuer Bezahlen
und das ist in meinen Augen pervers.
Die Juden haben das Recht verwirkt , mahnend den Finger gegen Deutschland
zu erheben weil sie ihre Toten zu einer "Handelsware" gemacht haben.
Schlimm war der Völkermord-doch genau so schlimm ist es sich die Toten bezahlen zu lassen

Ausonius
18.01.2012, 16:05
So ist es.
Daher :

ARABERCLANS. Musels, Linke,Grüne - raus aus Deutschland. :hide::hide::hide:

Die Linke zerstören - das wollten die Konservativen und Rechtsextremen 1819, 1848, 1890, 1919, 1933. Daran hat sich nichts geändert, diesmal machen wir es euch aber nicht so leicht.

henriof9
18.01.2012, 16:07
Derlei Gesetzesflickwerk/nicht verfassungskonform und ähnlich...kommt europaweit verdammt oft vor und wird dann vom Verfassungsgericht gekippt, neu entworfen und löst nur Unbill aus, zieht Klagen nach sich und noch mehr an Problemen, statt Abhilfe zu schaffen...
O tempora o mores!!

Und das ist genau der Sinn der Sache.
Und selbst wenn es irgendwann vom Verfassungsgericht gekippt wird, wird es nicht unbedingt gleich geändert weil ja dazu meistens auch noch eine gewissen Zeit eingeräumt wird.
Dann wird wieder etwas daran herumgedoktort und in der Zwischenzeit lebt das Volk mit eigentlich nicht verfassungsgemäßen Gesetzen, es wurden Urteile dazu gefällt, Handlungen unter dieser Grundlage vollzogen und irgendwann ist es so in den Menschen drin, daß sie die eigentliche Sauerei an solcher Vorgehensweise nicht mehr erfassen.

Senator74
18.01.2012, 16:08
bist du der Meinung, dass europäische Gerichte, die Normen für ganz Europa festlegen, ungeachtet jeglicher Unterschiede zwischen Völkern und Staaten weil es den ja nicht gibt, wir sind ja alle absolut gleich in allem was wir tun, JEMALS in IRGENDEINEM Fall mehr Abhilfe geschaffen haben als neue Fragen aufzuwerfen? Nationale Gerichte könnten schnellere und bessere Antworten geben, aber wieso denn auch? es gibt doch keinen Unterschied in ganz Europa und auch im Rest der Welt...

Normen (wie ISO...) hat man adaptieren können, weil sich kein Unternehmen für ein Zertifikat vollkommen verbiegt.
Aber die Gerichte haben -trotz aller Kompetenz- nicht mehr die Möglichkeit ein Gesetzeskonvolut auch nur 1 Staates/EU-Mitgliedes zu durchschauen, geschweige denn von 27 Mitgliedern...

Senator74
18.01.2012, 16:11
Und das ist genau der Sinn der Sache.
Und selbst wenn es irgendwann vom Verfassungsgericht gekippt wird, wird es nicht unbedingt gleich geändert weil ja dazu meistens auch noch eine gewissen Zeit eingeräumt wird.
Dann wird wieder etwas daran herumgedoktort und in der Zwischenzeit lebt das Volk mit eigentlich nicht verfassungsgemäßen Gesetzen, es wurden Urteile dazu gefällt, Handlungen unter dieser Grundlage vollzogen und irgendwann ist es so in den Menschen drin, daß sie die eigentliche Sauerei an solcher Vorgehensweise nicht mehr erfassen.

Weitergedacht keimt dann der Gedanke auf, dass es ohnehin nebensächlich sei, gesetzeskonform zu agieren oder sich so zu verhalten...und so ist dann nicht nur der Anarchist (Nomen est Omen) sondern auch "Otto Normalverbraucher" im Zweifel, ob sich Korrektheit auszahlt...Steuerbetrug wird zum Hobby, Verkehrsvergehen sind Kavaliersdelikte...usw. usw...

Helgoland
18.01.2012, 16:12
Russland und die USA werden immer multikulturell sein, in guten wie schlechten Zeiten. Dies gilt ebenso für Australien, China, Indien und viele weitere Länder. Die Idee "Ein Staat-ein Volk" ist nirgendwo auf der Welt so verbreitet wie in Europa.

Wo, bitteschön, ist China multikulturell???? 85% der Bevölkerung sind Han!! Lediglich die Uiguren unter Führung von Rebiya Kadeer oder die Tibeter unter DL versuchen, den Chinesen "Multi-Kulti" zu vermitteln, glücklicherweise erfolglos!

LOL
18.01.2012, 16:14
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Kann ich nur begrüssen, das war schon sehr lange überfällig.

Als erstes sollten die aber den BND mal nach Neonazi-Maulwürfen durchscannen, denn der erscheint mir mittlerweilen ganz besonders Nazi-gefährdet....

Geronimo
18.01.2012, 16:17
Kann ich nur begrüssen, das war schon sehr lange überfällig.

Als erstes sollten die aber den BND mal nach Neonazi-Maulwürfen durchscannen, denn der erscheint mir mittlerweilen ganz besonders Nazi-gefährdet....

Der BND ist der AUSLANDSgeheimdienst! Der hat mit dem VS und seinen Machenschaften genau so viel zu tun wie der MAD. Nämlich gar nichts. Einige Knallschoten hier begreifen das wohl nie.

henriof9
18.01.2012, 16:17
Weitergedacht keimt dann der Gedanke auf, dass es ohnehin nebensächlich sei, gesetzeskonform zu agieren oder sich so zu verhalten...und so ist dann nicht nur der Anarchist (Nomen est Omen) sondern auch "Otto Normalverbraucher" im Zweifel, ob sich Korrektheit auszahlt...Steuerbetrug wird zum Hobby, Verkehrsvergehen sind Kavaliersdelikte...usw. usw...

Ähm, so weit will ich nun nicht gehen und der Politik mit ihren Gesetzen die Schuld geben weil die Leute ihre Steuern bescheißen oder über dem Tempolimit fahren.
Die Menschen wissen meistens sehr wohl das es nicht ok ist, sie benutzen die Handlungsweisen der Politik dann nur als Ausrede.

Senator74
18.01.2012, 16:19
Ähm, so weit will ich nun nicht gehen und der Politik mit ihren Gesetzen die Schuld geben weil die Leute ihre Steuern bescheißen oder über dem Tempolimit fahren.
Die Menschen wissen meistens sehr wohl das es nicht ok ist, sie benutzen die Handlungsweisen der Politik dann nur als Ausrede.

Stimmt...Schuld geben ist zu viel gesagt, aber als Ausrede nehmen, das trifft es!!

Ausonius
18.01.2012, 16:19
Wo, bitteschön, ist China multikulturell???? 85% der Bevölkerung sind Han!! Lediglich die Uiguren unter Führung von Rebiya Kadeer oder die Tibeter unter DL versuchen, den Chinesen "Multi-Kulti" zu vermitteln, glücklicherweise erfolglos!

Ist dir klar, was es in einem derart großen Land bedeutet, wenn ca. 10 % (aktuellere Zahl) nicht dem Hauptvolk angehören? China hat über 50 anerkannte Minderheiten. Und es klingt ein wenig belustigend, wenn in der Wiki steht:
Nur 18 von ihnen haben eine Bevölkerungszahl, die die Millionengrenze übersteigt.

P.S.: nach deutschem Staatsbürgerschaftsrecht, sind wir übrigens nicht multikultureller als China!

Deutscher Patriot
18.01.2012, 16:22
Ist dir klar, was es in einem derart großen Land bedeutet, wenn ca. 10 % (aktuellere Zahl) nicht dem Hauptvolk angehören? China hat über 50 anerkannte Minderheiten. Und es klingt ein wenig belustigend, wenn in der Wiki steht:
Das macht aus China aber noch lange keine "multikulturelle" Gesellschaft in dem Sinne...

Sprecher
18.01.2012, 16:22
Ja, das ist der makabare Unsinn dieser Blödelrepublik: Während man den eigenen braunen Abschiss die Toilette runterspülen will (was ja auch richtig ist), so tut man den gleichen braunen Abschiss aus Ausland lobhuddeln und reinholen damit erdas Volk was noch normal denkt, getötet wird. So frei nach dem Motto: in der öffentlichen Polittoilette ist immer ein Platz zum Ziehen frei.

Dummes, jämmerliches Spießergelaber. Wenn du schon anfängst den linken Gesinnungspolizisten recht zu geben ("braunen Abschiss die Toilette runterspülen will")
hast du schon verloren und die Linken haben gewonnen weil du damit deren Deutungshoheit akzeptierst. Aber das merken feige konservative Spießer einfach nicht.

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 16:23
Ausnahme ist Wien. Da gibt es nur Sonnenseiten.


Mit Sicherheit würde ich nicht verzweifeln, wenn ich wieder einmal nach Bremen müsste. Die meisten Städte haben ihre Sonnen - und Schattenseiten.

Servus umananda

Sprecher
18.01.2012, 16:28
ich sagte es ja immer: Der Kampf ist richtig, nur die Richtung zu wem er zeigt, die ist die Falsche, da die hier rumlaufenden Nazis nicht nur bei uns im Osten wohnen, sondern im Westen sich vermehren wie Pilze im Herbstwald und das sind ja noch nichtmal die eigenen Leute: ne, die sind Importware aus Nahostistan und Afrika.

Ich warte wirklich mal drauf, dass einer der gerade zufällig solchen Nahostlern zuhört, die mal wieder "ne blöde Scheißkartoffel" abgezogen haben hingeht und sagt: "Na ihr Scheißnazis, hats mal wieder Spaß gemacht ?" Was denkst du wie blöd die dich angucken würden. Die wüßten nicht mehr was sie sagen sollten.


Ja die würden sich denken "wow da haben uns die PI-News-Spießer es jetzt richtig mal gezeigt. In Zukunft ziehen wir lieber keine deutsche Kartoffel mehr ab sonst nennt die uns hinter noch Nazi".

Ausonius
18.01.2012, 16:29
Das macht aus China aber noch lange keine "multikulturelle" Gesellschaft in dem Sinne...

Möglich. Schaut man sich die Größe mancher chinesischer Minderheiten und deren Siedlungsgebiete wie der Mandschuren an, müsste man wohl eher von "multinational" sprechen.

LOL
18.01.2012, 16:29
Der BND ist der AUSLANDSgeheimdienst! Der hat mit dem VS und seinen Machenschaften genau so viel zu tun wie der MAD. Nämlich gar nichts. Einige Knallschoten hier begreifen das wohl nie.
Korrigiere: Beide! BND und VS!

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 16:30
Russland und die USA werden immer multikulturell sein, in guten wie schlechten Zeiten. Dies gilt ebenso für Australien, China, Indien und viele weitere Länder. Die Idee "Ein Staat-ein Volk" ist nirgendwo auf der Welt so verbreitet wie in Europa.

China, Korea, Japan u.a sind doch auch radikal monokulturell ausgerichtet. Diverse Minderheiten wurden entweder ausgelöscht oder stehen vor der Auslöschung oder werden gnadenlos unterdrückt. Ausländer haben überhaupt nichts zu sagen. Nicht einmal Nichts...

Ausonius
18.01.2012, 16:31
Seit der Französischen Revolution gilt, *ein Staat, ein Volk*, womit wir einen weiteren Hinweis hätten, daß diejenigen, die MultiKulti predigen mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit absolut nichts am Hut haben, und nur darauf aus sind, unter Ausbreiten einer unendlichen Flut von Lügen und heuchlerischen Phrasen eine Terrordiktatur zu errichten, die Adolf Hitler und die Nazis als vergleichsweise brave Burschen aussehen läßt.

In jenem Revolutionsstaat lebten schon nach den ersten Eroberungen viele Deutsche, die individuell zumindest rechtlich nicht schlechter gestellt waren als die Franzosen.

Geronimo
18.01.2012, 16:32
Korrigiere: Beide! BND und VS!

Krank. Du bist echt krank.

Sprecher
18.01.2012, 16:33
Ich wäre nicht so empört wenn die Selben Massnahmen gegen Antifas und Musell gemacht oder sogar ergriffen wären.

Oder so...

Achso die staatliche Gesinnungsschnüffelei gegen Nationale findest du also gut dich ärgert nur daß sie nicht auch auf Linke ausgedehnt wird.
Typisch kleinbürgerlicher Spießbürger. Solche Looser wie euch braucht Deutschland sicher nicht.

Ausonius
18.01.2012, 16:35
China, Korea, Japan u.a sind doch auch radikal monokulturell ausgerichtet.

Unter "radikal monokulturell" verstehe ich sowas wie das Dritte Reich. Das trifft am ehesten auf Nordkorea zu, während Südkorea und Japan ungeachtet mal von der Staatsbürgerpolitik sehr viel westliches übernommen haben. China als ein im Prinzip noch immer imperialer Staat wird, solange es in dieser Form existiert, immer mehr oder minder große Minderheiten auf seinem Staatsgebiet haben.

Sprecher
18.01.2012, 16:38
Ist dir klar, was es in einem derart großen Land bedeutet, wenn ca. 10 % (aktuellere Zahl) nicht dem Hauptvolk angehören? China hat über 50 anerkannte Minderheiten. U

Die sind aber nicht zugewandert sondern durch Ausdehnung des chinesischen Staatsgebietes zu Minderheiten geworden.

Sprecher
18.01.2012, 16:40
China, Korea, Japan u.a sind doch auch radikal monokulturell ausgerichtet. Diverse Minderheiten wurden entweder ausgelöscht oder stehen vor der Auslöschung oder werden gnadenlos unterdrückt. Ausländer haben überhaupt nichts zu sagen. Nicht einmal Nichts...

In China werden die Minderheiten eher bevorzugt, fallen z.B. anders als die Han-Chinesen nicht unter die 1-Kind-Regel.
Damit halst China sich für die Zukunft übrigens eine Menge Probleme auf, denn die demographischen Gewichte werden sich durch diesen Unfug zuungunsten der Han-Chinesen verschieben.
Man könnte fast denken die Juden haben sich das ausgedacht...

Volkov
18.01.2012, 16:41
Dummes, jämmerliches Spießergelaber. Wenn du schon anfängst den linken Gesinnungspolizisten recht zu geben ("braunen Abschiss die Toilette runterspülen will")
hast du schon verloren und die Linken haben gewonnen weil du damit deren Deutungshoheit akzeptierst. Aber das merken feige konservative Spießer einfach nicht.


Ja die würden sich denken "wow da haben uns die PI-News-Spießer es jetzt richtig mal gezeigt. In Zukunft ziehen wir lieber keine deutsche Kartoffel mehr ab sonst nennt die uns hinter noch Nazi".


Wasn los. Es stimmt doch irgendwie.

Denn merke: Nazi kann ja nur sein wer Deutscher ist. Wer aus Nahostistan kommt, kann nur ein geschätztes Fachkräftelien sein für unsere Oberspezies.

Und ja, was heute in der Linken so hockt ist dort eigentlich total fehlplatziert, wenn ich die Herrn Sarrazin und Buschowsky höre.

Ich sag ja immer: Gutmenschen raus aus Linke und SPD - denn dort ist kein Platz für sie.

Deutschmann
18.01.2012, 16:48
Ich tippe dass der Schuss nach hinten losgeht. "Neonazis" werden verstärkt in den Untergrund wandern und die Bindung untereinander wird wohl gefestigt. Eine ideale Maßnahme um U-Boote langsam aber stetig auszusortieren. Damit wird sich auch die neueste Idee, eine "Rechtsextremisten-Liste" anzulegen, für den Ofen sein.

Casus Belli
18.01.2012, 16:49
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Über 1000 Hochkriminelle und gutorganisierte des Miri-Klans und die machen sich sorgen um Neonazis? Also langsam spinnen die hier wohl alle.

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 16:50
Ich verstehe unter "radikal monokulturell" das "Magyarisierung"-Modell. China hat die Han-Chinesen heute auf fast 93% hinaufassimiliert, Minderheiten werden mit aller Macht unterdrückt. Das Japaner, Taiwanesen (= Chinesen heute, Minderheit ausgerottet), Koreaner, "Chinesen" gerne westliche Dinge übernehmen heißt überhaupt nichts. Das sind für die nur Spielerein, Modeerscheinungen und/oder Dinge aus denen man partizipieren kann. Gefühlsmässig sind sie weiter das was sie immer waren. Japaner u.a waren nie so blöd, wie die meisten Europäer, den Invasoren nachhaltig die Türen zu öffnen.


Unter "radikal monokulturell" verstehe ich sowas wie das Dritte Reich. Das trifft am ehesten auf Nordkorea zu, während Südkorea und Japan ungeachtet mal von der Staatsbürgerpolitik sehr viel westliches übernommen haben. China als ein im Prinzip noch immer imperialer Staat wird, solange es in dieser Form existiert, immer mehr oder minder große Minderheiten auf seinem Staatsgebiet haben.

Nikolaus
18.01.2012, 16:51
Ähm, so weit will ich nun nicht gehen und der Politik mit ihren Gesetzen die Schuld geben weil die Leute ihre Steuern bescheißen
Eine Mitschuld aber schon. Schlecht formulierte oder zu komplizierte Gesetzgebung erleichtert nämlich die legale oder hablegale Steuerhinterziehung. Besonders wenn man sich einen gewieften Steuerberater leisten kann.

Und ganz übel sind auch Gesetze, deren Einhaltung nicht genügend überwacht wird. Das führt dazu, daß manche Unternehmer regelrecht gezwungen sind, Steuern zu hinterziehen, wenn sie nicht untergehen wollen.
Wenn nämlich das Risiko erwischt zu werden sehr klein ist, wird immer irgendein Konkurrenzbetrieb dieses Risiko auf sich nehmen. Und die anderen müssen mithalten, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Den Behörden ist das auch vollkommen bewußt und oft verfolgen sie eine aufgedeckte Steuerhinterziehung deswegen überhaupt nicht.
Wünschenswert wäre eine geringere Steuerlast und einfachere Gesetzgebung, welche dann aber viel rigoroser überwacht und sanktioniert würde.

Deutschmann
18.01.2012, 16:53
Über 1000 Hochkriminelle und gutorganisierte des Miri-Klans und die machen sich sorgen um Neonazis? Also langsam spinnen die hier wohl alle.

Man muss es so sehen: der Staat handelt sobald es ein Lobby gibt die groß (und gefährlich) genug ist um an Stühlen zu sägen. Solange es also Organisationen gibt die sich den Kampf gegen Rechts auf die Fahnen geschrieben hat und ... entsprechende Parteien auch noch im Bundestag sitzen, werden solche Aktionen nicht ausbleiben. Besser gesagt: das Feindbild wird nicht vom Staat aufgebaut sondern durch seine Ideologen mit den entsprechenden Seilschaften.

Geronimo
18.01.2012, 16:55
Über 1000 Hochkriminelle und gutorganisierte des Miri-Klans und die machen sich sorgen um Neonazis? Also langsam spinnen die hier wohl alle.

Na, untertreib mal nicht. In Bremen gibt es mehr als 2300 Miris.

Shahirrim
18.01.2012, 16:56
In China werden die Minderheiten eher bevorzugt, fallen z.B. anders als die Han-Chinesen nicht unter die 1-Kind-Regel.
Damit halst China sich für die Zukunft übrigens eine Menge Probleme auf, denn die demographischen Gewichte werden sich durch diesen Unfug zuungunsten der Han-Chinesen verschieben.
Man könnte fast denken die Juden haben sich das ausgedacht...

Sie leb(t)en dort doch nach einer jüdischen Ideologie! (Kommunismus)

Casus Belli
18.01.2012, 16:57
Na, untertreib mal nicht. In Bremen gibt es mehr als 2300 Miris.

Und jeden dieser Mafiafamilie müsste man nach BRD Gesetz einzeln Anzeigen und eine Straftat nachweisen......eine wehrhafte Justiz würde zur Ausnahme mal die ganze Sippe anklagen.


Aber nunja der Staatsschutz hat ja schon so genug zutuhen Wohungen zu durchsuchen von Deutschen die tatsächlich gegen das Demonstrationsverbot verstoßen haben, was wiegt da schon Körperverletzung, Mord, Drogenhandel usw der Miris.

Shahirrim
18.01.2012, 16:58
Na, untertreib mal nicht. In Bremen gibt es mehr als 2300 Miris.

Der harte Kern besteht aber so aus 300-500 im besten Straftatalter. Körperlich in den besten Jahren dafür, Straftaten zu begehen!

elas
18.01.2012, 17:00
Langsam kann einem Angst und Bange werden. Ein weiterer Versuch, jedwede unliebe Meinung mit KZ oder ähnlichem zu bestrafen!

Das Vierte Reich schägt mit Dritte-Reich-Methoden zurück!

Wolfger von Leginfeld
18.01.2012, 17:00
In der Praxis zeigte sich, dass die Ein-Kind-Politik nur in den Städten weitgehend durchgesetzt werden konnte, während sie in den ländlichen Regionen schon von Anfang an nur bedingt erfolgreich war. Es gibt auch etliche Ausnahmeregelungen für ethnische Chinesen vorallem dort wo Minderheiten wohnen. :D
Minderheiten werden ausserdem majorisiert durch Massenzuzug von Han-Chinesen.
Die Ein-Kind-Politik bei diversen Minderheiten hätte nur Probleme gemacht. Ausserdem sind diese keine Gefahr für die 1,2 Mrd Han-Chinesen.



In China werden die Minderheiten eher bevorzugt, fallen z.B. anders als die Han-Chinesen nicht unter die 1-Kind-Regel.
Damit halst China sich für die Zukunft übrigens eine Menge Probleme auf, denn die demographischen Gewichte werden sich durch diesen Unfug zuungunsten der Han-Chinesen verschieben.
Man könnte fast denken die Juden haben sich das ausgedacht...

LOL
18.01.2012, 17:01
Krank. Du bist echt krank.Weil ich für nazifreie Geheimdienste in Deutschland plädiere????
Opa, das ist ja wohl die Minimal-Vorraussetzung damit es denn auch eine verlässliche Sammeldatei für gewaltbereite Neonazis gibt!

Falls du jemals eine hattest: deine Kombinationsgabe lässt sehr stark nach.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 17:07
Weil ich für nazifreie Geheimdienste in Deutschland plädiere????
Opa, das ist ja wohl die Minimal-Vorraussetzung damit es denn auch eine verlässliche Sammeldatei für gewaltbereite Neonazis gibt!

Falls du jemals eine hattest: deine Kombinationsgabe lässt sehr stark nach.

Es ist vollkommen abstrus zu behaupten, dass irgendwelche einzelen Nazigruppen einen Geheimdienst infiltrieren könnten. Es ist anders herum.

LOL
18.01.2012, 17:08
Es ist vollkommen abstrus zu behaupten, dass irgendwelche einzelen Nazigruppen einen Geheimdienst infiltrieren könnten. Es ist anders herum.Nach den neusten Skandalen ist das alles andere als abstrus, es ist sogar sehr sehr naheliegend genau diesen Verdacht zu hegen....
Die Infiltration geht offensichtlich nicht nur in eine, sondern in beide Richtungen.

KaRol
18.01.2012, 17:08
Hallo zusammen,

zuerst einmal: alles wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird: viele der "Vorschläge" lassen sich erst garnicht verwirklichen:

Wenn "rechtsradikale Kleidung" schon Schwierigkeiten macht - und man nach "Gruppen" suchen will - dann gehen die Jungz halt einzeln ins Stadion und treffen sich dort im "Fan"Block....
Wenn man bei Sportschützen nach Rechtsradikalen suchen will, dann wohl vergebens: die meisten Sportschützen haben zwar eine "rechte" Einstellung - aber in den allermeisten Fällen auf libertärer, demokratischer Basis - etwa i.S. einer Rechts-der-Mitte-CDU.

Und nun schnell geschaut, wer den Scheißdreck verzapft hat: Aha - SPD - sagt alles: in SH sind im Mai Wahlen, also preschen die Sozen in Bremen vor und gaukeln Aktionismus vor: macht sich prima beim Wähler....quasi:"... die tun was...." ( was auch immer...:)) )

Immerhin: die Sozen träumen von der Machtübernahme ( hähä ) in 2013 - da muss sich die 2. Garde in Stellung bringen...heute Bremen - morgen die..äh Berlin....

...und als Nebeneffekt der Effekthascherei: so läßt sich in Bremen prima vom "Miri"-Problem ablenken.....:(



KaRol

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 17:11
Nach den neusten Skandalen ist das alles andere als abstrus, es ist sogar sehr sehr naheliegend genau diesen Verdacht zu hegen....
Die Infiltration geht offensichtlich nicht nur in eine, sondern in beide Richtungen.

Nein, sie geht nur in eine Richtung. WIe sollen denn einzelne Nazis einen kalten Krieg erprobten Geheimdienst infiltrieren? Totaler Schwachsinn!

Du hegst hier auch nur den Verdacht, den dir die Medien verzapfen.

Rumburak
18.01.2012, 17:24
Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu!! Aus familiären Gründen bin ich des öfteren dort und stelle fest, dass der Großteil der deutschstämmigen Bremer das ähnlich sieht!

Das glaube ich nicht, denn sonst würden sie ja nicht immer wieder die Umvolker wählen.

Houseworker
18.01.2012, 17:25
Ich bin nicht arbeitslos...

Natürlich bist Du arbeitslos.................das hat sich doch längst hierzuforum rumgesprochen!
Efna, arbeitslos, sofern nicht selbst zu vertreten, ist keine Schande, Dummheit hingegen sehr wohl!

Odin
18.01.2012, 17:27
Vollkommen richtig. In der brd passiert das genaue Ggenteil von einem Nazireich. Mulikultischwuchteln, Homofürsten und perverse Kinderschänderverräternichtsnutze jeder Couleur versammeln sich täglich millionenfach zum fröhlichen Rudelbums.

Entfernungsmesser
18.01.2012, 17:32
Achso die staatliche Gesinnungsschnüffelei gegen Nationale findest du also gut dich ärgert nur daß sie nicht auch auf Linke ausgedehnt wird.
Typisch kleinbürgerlicher Spießbürger. Solche Looser wie euch braucht Deutschland sicher nicht.

Du hast das Wortspiel nicht verstanden. macht nix! ;)

Odin
18.01.2012, 17:41
In China werden die Minderheiten eher bevorzugt, fallen z.B. anders als die Han-Chinesen nicht unter die 1-Kind-Regel.
Damit halst China sich für die Zukunft übrigens eine Menge Probleme auf, denn die demographischen Gewichte werden sich durch diesen Unfug zuungunsten der Han-Chinesen verschieben.
Man könnte fast denken die Juden haben sich das ausgedacht...

Ja, das ist auch der Fall. Glaubt nicht, nur weil die Leute da klein und gelb sind, daß dieser Ameisenstaat nicht als Experimentierfeld der Weltpest gebraucht würde.

detti
18.01.2012, 17:42
Die sind aber nicht zugewandert sondern durch Ausdehnung des chinesischen Staatsgebietes zu Minderheiten geworden.

Genau das ist ebend der Unterschied zu "unseren Talenten"

LOL
18.01.2012, 18:02
Nein, sie geht nur in eine Richtung. WIe sollen denn einzelne Nazis einen kalten Krieg erprobten Geheimdienst infiltrieren? Totaler Schwachsinn!
Kalter Krieg ist kalter Kaffee, schon seit Jahrzehnten zu Ende...
Neonazis aber sind seitdem etwas viel zu sehr aus ihren Löchern gekrochen...

BRDDR_geschaedigter
18.01.2012, 18:05
Kalter Krieg ist kalter Kaffee, schon seit Jahrzehnten zu Ende...
Neonazis aber sind seitdem etwas viel zu sehr aus ihren Löchern gekrochen...

Bla blub.

Genau, jetzt kommen sie angeblich aus den Löchern, da läuft sicher eine Naziverschwörung. :))

Aber dein Geschreibsel zeigt mir einmal mehr, dass du dich von Bereicheren in der Geisteshaltung nicht unterscheidest, wenn es gegen das böse deutsche Naziland geht.

LOL
18.01.2012, 18:14
Genau, jetzt kommen sie angeblich aus den Löchern, da läuft sicher eine Naziverschwörung. Nee, da ist nur wieder eine ordentliche Entnazifizierung angesagt...Dat wird schon.... ;)

Nikolaus
18.01.2012, 18:22
Es ist vollkommen abstrus zu behaupten, dass irgendwelche einzelen Nazigruppen einen Geheimdienst infiltrieren könnten. Es ist anders herum.
Beides gibts nicht. Nazis können keinen Geheimdienst infiltrieren, weil sie dafür zu blöd sind,
und BND-Mitarbeiter können keine Nazigruppen infiltrieren, weil niemand genug schauspielerisches Talent hat, um sich dermaßen blöd zu stellen.

Deutscher Patriot
18.01.2012, 18:26
Bla blub.

Genau, jetzt kommen sie angeblich aus den Löchern, da läuft sicher eine Naziverschwörung. :))

Aber dein Geschreibsel zeigt mir einmal mehr, dass du dich von Bereicheren in der Geisteshaltung nicht unterscheidest, wenn es gegen das böse deutsche Naziland geht.
LOL hat in letzter Zeit eine Art "Nazimanie". Ich besuche das Forum ja nicht regelmäßig, aber das ist mir schon aufgefallen.

Helgoland
18.01.2012, 19:09
Ist dir klar, was es in einem derart großen Land bedeutet, wenn ca. 10 % (aktuellere Zahl) nicht dem Hauptvolk angehören? China hat über 50 anerkannte Minderheiten. Und es klingt ein wenig belustigend, wenn in der Wiki steht:

P.S.: nach deutschem Staatsbürgerschaftsrecht, sind wir übrigens nicht multikultureller als China!

Da ich 4 Jahre in China gelebt habe, kannst Du mir glauben, dass es dort keinen "Multi-Kulti" Brei" gibt. Nicht mal ansatzweise! Und die von Dir angesprochenen Minderheiten sind brav integriert, fallen nicht unangenehm auf (bis auf die islamischen Uiguren, die mit der Öffnung des Landes in den grossen Städten immer mehr der Bandenkriminalität frönen... Kennen wir das nicht irgendwo her?) und dürfen ihre kulturellen Bräuche frei ausleben. Den Uiguren hat man sogar eine Ausnahme von der 1-Kind-Regelung gestattet. Aber wie das mit den Musels so ist: Man beisst die Hand, die einen füttert! Wir können gerne einen "China-Strang" eröffnen, da rennst Du bei mir offene Türen ein! (Und....nein, Brutus, der MOSSAD hat China noch nicht unterwandert!!)

Nikolaus
18.01.2012, 19:58
LOL hat in letzter Zeit eine Art "Nazimanie".
In einem Thread über Nazis wird nun mal vorrangig über Nazis gesprochen.

Strandwanderer
18.01.2012, 20:06
Natürlich bist Du arbeitslos.................das hat sich doch längst hierzuforum rumgesprochen!
Efna, arbeitslos, sofern nicht selbst zu vertreten, ist keine Schande, Dummheit hingegen sehr wohl!


Wenn irgendein Betrieb ein selbst formuliertes Bewerbungsschreiben von Efna erhält, hat sich der Fall erledigt . . . :D

sibilla
18.01.2012, 21:10
Lies das bis heute abend zehnmal und wiederhole:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Sonderschülern wie Dir gebe ich gerne Anschubhilfe, ihre Defizite zu beheben:

Schulmassaker Erfurt
Fakten - Wiedersprüche - Ursachen - Auswirkungen - Zusammenhänge
http://www.findefux.de/forum/list.php?82

Verdeckter Terroranschlag?
Offensichtliche Widersprüche in Zeugenberichten, Presseerklärungen, Obduktionsbericht und diversen Aussagen des Erfurter Lehrers Heise wecken massive Zweifel an der offiziellen Version der Polizei. Bisher gibt es keine Beweise für die Einzeltäterschaft. Vielmehr deutet das Ausmaß der Tat auf mindestens einen weiteren professionellen Täter hin. Von einer Amok-Tat kann per Definition nicht die Rede sein.
http://www.wasserauto.de/html/erfurt.html


http://schlumpfine1103.beepworld.de/index.htm?nocache=1313749571

und da klatsche ich das auch noch kurz dazu.

und dann gehe man weiter über eislingen/schwäbisch gmünd, google ist dein freund.

ich denke aber, da wird man nix mehr finden, wunderbare zensur in unserer ach so "demokratischen republik"

grüßle s.

Registrierter
19.01.2012, 04:43
Wir können gerne einen "China-Strang" eröffnen, da rennst Du bei mir offene Türen ein! (Und....nein, Brutus, der MOSSAD hat China noch nicht unterwandert!!)

Du kennst China gar nicht.
Es leben eine Million Juden in China.

Maos Propagandachef war Jude. Maos Finanzminister war Jude.
Henri Kissinger drückte China die 1-Kind-Politik auf und sorgte für den Machtaufstieg Chinas.

19.Jh: Zionisten kapern die Weltmacht England,
Wirtswechsel:
20.Jh: Zionisten BAUEN und kapern die Weltmächte SU und USA, und zerstören die Weltmacht England (und lassen die SU wieder untergehen)
Wirtswechsel:
21.Jh: Zionisten BAUEN und kapern die Weltmacht China und zerstören die Weltmacht USA

Du hast ihr Vorgehen noch nicht verstanden.
Vermutlich ist Dir nicht einmal bekannt, dass die Familie Sassoon die englische Flotte als ihre Privatarmee nutzte, um ganz China mit Opium zu überschwemmen, und dafür in den Adelsstand erhoben wurde.
Ebenso wie jüdische Familienclans die englische Armee von 300.000 Mann zur Vernichtung der Buren in Südafrika einsetzen konnten, um es bis heute zu regieren.

Du musst noch viel lesen, sehr viel lesen, lesen, lesen.

McDuff
19.01.2012, 06:26
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Den roten Menschenrechtsverletzern und Verfassungsverachtern sind halt ausländische Verbrecherclans lieber als Deutsche.

detti
19.01.2012, 09:40
Nee, da ist nur wieder eine ordentliche Entnazifizierung angesagt...Dat wird schon.... ;)

Stimmst du denn mit mir in meiner Einschätzung überein,
das nicht die paar wirklichen Nazis unser Problem sind,
sondern die kriminelle Antifa und Die kriminellen Ausländer ?

Helgoland
19.01.2012, 09:43
Du kennst China gar nicht.
Es leben eine Million Juden in China.

Maos Propagandachef war Jude. Maos Finanzminister war Jude.
Henri Kissinger drückte China die 1-Kind-Politik auf und sorgte für den Machtaufstieg Chinas.

19.Jh: Zionisten kapern die Weltmacht England,
Wirtswechsel:
20.Jh: Zionisten BAUEN und kapern die Weltmächte SU und USA, und zerstören die Weltmacht England (und lassen die SU wieder untergehen)
Wirtswechsel:
21.Jh: Zionisten BAUEN und kapern die Weltmacht China und zerstören die Weltmacht USA

Du hast ihr Vorgehen noch nicht verstanden.
Vermutlich ist Dir nicht einmal bekannt, dass die Familie Sassoon die englische Flotte als ihre Privatarmee nutzte, um ganz China mit Opium zu überschwemmen, und dafür in den Adelsstand erhoben wurde.
Ebenso wie jüdische Familienclans die englische Armee von 300.000 Mann zur Vernichtung der Buren in Südafrika einsetzen konnten, um es bis heute zu regieren.

Du musst noch viel lesen, sehr viel lesen, lesen, lesen.

Sinnlos, auf Deine Spinnereien zu antworten! Jan van Helsing lässt grüssen. Mit VT-Psychopathen zu diskutieren ist ebenso sinnvoll und fruchtbar wie mit Scientologen und Jehovas Zeugen. Deine aus dubiosen Quellen zusammen"gegoogelten" Fakten sind keines Kommentares würdig, nur soviel:

"Juden in China sind eine Minderheit von einigen tausend Personen, die damit gegenüber der Mehrheit der Han-Chinesen von mehr als einer Milliarde zahlenmäßig kaum ins Gewicht fallen. Aufgrund unterschiedlicher historischer Wurzeln, ethnischer Durchmischung mit den Han-Chinesen sowie teilweise sehr ausgeprägter assimilatorischer Tendenzen bilden die „Juden Chinas“ (中國猶太人 Zhongguo Youtairen) auch eine wenig homogene Gruppe. Heute werden sie weder von der Volksrepublik China noch von der Republik China offiziell als „Nationalität“ anerkannt."

Aber vermutlich ist auch diese Quelle (WIKIPEDIA) zionistisch infiltriert!

LOL
19.01.2012, 09:52
Stimmst du denn mit mir in meiner Einschätzung überein,
das nicht die paar wirklichen Nazis unser Problem sind,
sondern die kriminelle Antifa und Die kriminellen Ausländer ?Alle drei sind problematisch, aber ohne Nazis kann man die anderen beiden am effektivsten angehen....:)

detti
19.01.2012, 09:57
Alle drei sind problematisch, aber ohne Nazis kann man die anderen beiden am effektivsten angehen....:)

ich möchte dir mal die Frage stellen wer ein Nazi in deiner Einschätzung ist.

Helgoland
19.01.2012, 09:58
Das glaube ich nicht, denn sonst würden sie ja nicht immer wieder die Umvolker wählen.

Deine Ausführung berücksichtigt nicht die fast 50% Nichtwähler-Anteile in Bremen (und anderswo) Der Kern der ganzen Geschichte liegt nämlich in der Tatsache, dass es zwischen CDU und NPD eine grosse Lücke gibt, die, wenn sie endlich mit einer entsprechenden Partei gefüllt wird, locker mindestens 30% holen könnte. Und genau davor haben die "Etablierten" gehörige Angst. Daher wird jetzt alles rechts von CDU/CSU mit allen Mitteln und Tricks in die Nazi-Ecke gedrückt (mindestens in die rassistische). Noch scheint das ganz gut zu funktionieren. In Abwandlung eines Napoleon Bonaparte-Zitats: "Das Volk ist wie ein schlafender Riese.....wehe, wenn es erwacht)

LOL
19.01.2012, 10:20
ich möchte dir mal die Frage stellen wer ein Nazi in deiner Einschätzung ist.
1) Alle welche das Dritte Reich bzw. deren Führung gutheissen und auch wesentliche Teile dieser Ideologie teilen (wie zB. "Rassenlehre")
2) Alle welche mit Ersteren sympathisieren, egal ob sie es aus Fun, Frust oder sonstwas tun. (zB. die Glatzendeppen)
3) Trittbrettfahrer der Ersten, welche gern einerseits "Gas geben" und andererseits den Holocaust leugnen, wie so einige bekannte NPDler.


PS. Die Liste hat keinen Anspruch darauf komplett zu sein...

Helgoland
19.01.2012, 11:08
Lies das bis heute abend zehnmal und wiederhole:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Sonderschülern wie Dir gebe ich gerne Anschubhilfe, ihre Defizite zu beheben:

Schulmassaker Erfurt
Fakten - Wiedersprüche - Ursachen - Auswirkungen - Zusammenhänge
http://www.findefux.de/forum/list.php?82

Verdeckter Terroranschlag?
Offensichtliche Widersprüche in Zeugenberichten, Presseerklärungen, Obduktionsbericht und diversen Aussagen des Erfurter Lehrers Heise wecken massive Zweifel an der offiziellen Version der Polizei. Bisher gibt es keine Beweise für die Einzeltäterschaft. Vielmehr deutet das Ausmaß der Tat auf mindestens einen weiteren professionellen Täter hin. Von einer Amok-Tat kann per Definition nicht die Rede sein.
http://www.wasserauto.de/html/erfurt.html

Du hast Herwig Duschek vergessen!! In Wahrheit war Winnenden das Werk von Satanisten! Unter anderem... Über allem kreist allerdings die grosse jüdische Weltverschwörung, bzw. die "NWO" (neue Weltordnung) Dazu kommt dann noch der Weltuntergang am 21.12.2012, den jüdische Zeitreisende durch Manipulation des Maya-Kalenders vorbestimmt haben. Der Mossad legt schon die Zündschnüre......

Helgoland
19.01.2012, 11:13
Sonderschülern wie Dir gebe ich gerne Anschubhilfe, ihre Defizite zu beheben:


Gerne, ich bin Volontär und versuche, mich auf Dein Niveau zurückzuentwickeln. Was allerdings bei omnipotenten Koryphäen wie Dir schwer zu schaffen ist.

Katranka
19.01.2012, 11:14
Du hast Herwig Duschek vergessen!! In Wahrheit war Winnenden das Werk von Satanisten! Unter anderem... Über allem kreist allerdings die grosse jüdische Weltverschwörung, bzw. die "NWO" (neue Weltordnung) Dazu kommt dann noch der Weltuntergang am 21.12.2012, den jüdische Zeitreisende durch Manipulation des Maya-Kalenders vorbestimmt haben. Der Mossad legt schon die Zündschnüre......

Mit deinem Versuch, das Hinterfragen von Widersprüchen ins Lächerliche zu ziehen, machst du dich selbst lächerlich, weil der Eindruck entsteht, dass du alles unhinterfragt glaubst, was man dir vorkaut. Oder liege ich da falsch?

Ich z.B. habe mir angewöhnt, grundsätzlich Dinge zu hinterfragen, vor allem dann, wenn sie als die alleinige Wahrheit verkauft werden und Widerspruch entweder nicht geduldet, gar verboten, oder sofort mit der Verschwörungstheoretikerkeule erschlagen wird. Und bin mittlerweile zu dem persönlichen Ergebnis gekommen, dass die größten Verschwörungstheorien von den Massenmedien selbst produziert werden.

detti
19.01.2012, 11:18
1) Alle welche das Dritte Reich bzw. deren Führung gutheissen und auch wesentliche Teile dieser Ideologie teilen (wie zB. "Rassenlehre")
2) Alle welche mit Ersteren sympathisieren, egal ob sie es aus Fun, Frust oder sonstwas tun. (zB. die Glatzendeppen)
3) Trittbrettfahrer der Ersten, welche gern einerseits "Gas geben" und andererseits den Holocaust leugnen, wie so einige bekannte NPDler.
PS. Die Liste hat keinen Anspruch darauf komplett zu sein...

Ich bin so frei dir mit meinen eigenen Gedanken zu antworten.
zu
1.Nach meiner Erfahrung gibt es in Deutschland kaum eine Handvoll die die Führung des Dritten Reichs gutheissen.
1a.die Ideologie des National-Sozialismus= Nationalsozialismus ist doch an und für sich nicht das Schlechteste,
zumal in Deutschland gerade in der Zeit von 1933 bis 1945 sehr viele hochrangige Erfindungen gemacht wurden.
1b."die Rassenlehre-na ja,da hab ich nicht viel Ahnung von doch will ich mich auch um eine Aussage zu dieser Thematik nicht drücken-
was hat ein Dackel,ein Spitz und ein Pudel gemeinsam ? alle drei sind Hunde aber verschiedene Rassen.
was hat ein Europäer,ein Afrikaner und ein Asiat gemeinsam ? alle drei sind Menschen ! ohne Rassenunterschied ?
deine Thesen 2 und 3 habe ich im großen und ganzen als Antwort auf deiner These 1 beantwortet.

Erik der Rote
19.01.2012, 11:20
Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

das ist doch erst er Anfang in ein paar JAhrzehnten wird es schon verdächtig sein ethnisch zum alten deutschen Restvolk zu gehören und sich nicht vermischt zu haben !

Helgoland
19.01.2012, 11:21
Mit deinem Versuch, das Hinterfragen von Widersprüchen ins Lächerliche zu ziehen, machst du dich selbst lächerlich, weil der Eindruck entsteht, dass du alles unhinterfragt glaubst, was man dir vorkaut. Oder liege ich da falsch?

Ich z.B. habe mir angewöhnt, grundsätzlich Dinge zu hinterfragen, vor allem dann, wenn sie als die alleinige Wahrheit verkauft werden und Widerspruch entweder nicht geduldet, gar verboten, oder sofort mit der Verschwörungstheoretikerkeule erschlagen wird. Und bin mittlerweile zu dem persönlichen Ergebnis gekommen, dass die größten Verschwörungstheorien von den Massenmedien selbst produziert werden.

Irrtum, das Hinterfragen von Widersprüchen ziehe ich nicht ins Lächerliche, aber offensichtlichen Blödsinn, der jeder Logik entbehrt und schon allein mit gesundem Menschenverstand (was immer das sein mag) nicht vereinbar ist. Zumindest nicht mit meinem, der aber nicht das Mass der Dinge ist. Was die Medien betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn ich die internationale Politkaste da einbeziehe.

Swetlana
19.01.2012, 11:23
Mit deinem Versuch, das Hinterfragen von Widersprüchen ins Lächerliche zu ziehen, machst du dich selbst lächerlich, weil der Eindruck entsteht, dass du alles unhinterfragt glaubst, was man dir vorkaut. Oder liege ich da falsch?

Ich z.B. habe mir angewöhnt, grundsätzlich Dinge zu hinterfragen, vor allem dann, wenn sie als die alleinige Wahrheit verkauft werden und Widerspruch entweder nicht geduldet, gar verboten, oder sofort mit der Verschwörungstheoretikerkeule erschlagen wird. Und bin mittlerweile zu dem persönlichen Ergebnis gekommen, dass die größten Verschwörungstheorien von den Massenmedien selbst produziert werden.

http://muenster.jdl-germany.org/
Die Typen glauben wenn sie sich einen "germanischen" Wolf als Av nehmen oder "deutsche" Nicks würden sie von ihren Auftraggebern ein wenig ablenken. Dabei bleibt die Muster ihres Gestammels immer das gleiche.

detti
19.01.2012, 11:25
http://muenster.jdl-germany.org/
Die Typen glauben wenn sie sich einen "germanischen" Wolf als Av nehmen oder "deutsche" Nicks würden sie von ihren Auftraggebern ein wenig ablenken. Dabei bleibt die Muster ihres Gestammels immer das gleiche.

Ich glaube du tust Helgoland unrecht

Helgoland
19.01.2012, 11:26
das ist doch erst er Anfang in ein paar JAhrzehnten wird es schon verdächtig sein ethnisch zum alten deutschen Restvolk zu gehören und sich nicht vermischt zu haben !

Dann aber bitteschön eindeutig mit einem Zackenstern gekennzeichnet!

Helgoland
19.01.2012, 11:30
http://muenster.jdl-germany.org/
Die Typen glauben wenn sie sich einen "germanischen" Wolf als Av nehmen oder "deutsche" Nicks würden sie von ihren Auftraggebern ein wenig ablenken. Dabei bleibt die Muster ihres Gestammels immer das gleiche.

Entweder "bleiben die Muster" oder "bleibt das Muster"! Ansonsten: Respekt!

Netter Link übrigens!! Lange "gegoogelt" oder schon Startseite im Browser?

Swetlana
19.01.2012, 11:32
Ich glaube du tust Helgoland unrecht

Das könnte sein, nun im Zweifel für den Angeklagten........aber er fängt mir verdächtig oft mit dem Judenthema an, er zieht berechtige Kritik immer ins Lächerliche.

Katranka
19.01.2012, 11:37
Irrtum, das Hinterfragen von Widersprüchen ziehe ich nicht ins Lächerliche, aber offensichtlichen Blödsinn, der jeder Logik entbehrt und schon allein mit gesundem Menschenverstand (was immer das sein mag) nicht vereinbar ist. Zumindest nicht mit meinem, der aber nicht das Mass der Dinge ist. Was die Medien betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn ich die internationale Politkaste da einbeziehe.

Das ehrt dich, ich jedoch würde auch noch soweit gehen, selbst den "offensichtlichen Blödsinn" zunächst darauf abzuklopfen, ob er wirklich jedweder Logik entbehrt, bevor ich ihn aufs gedankliche Abstellgleis schiebe.

Helgoland
19.01.2012, 12:47
Das könnte sein, nun im Zweifel für den Angeklagten........aber er fängt mir verdächtig oft mit dem Judenthema an, er zieht berechtige Kritik immer ins Lächerliche.

Nein, das tun andere, worauf ich lediglich reagiere! Es gefällt mir nämlich nicht, wie Einige versuchen, sämtliche Probleme dieser Welt auf ein Volk zu reduzieren. Entschuldige den Ausdruck, "Scheisse" wird überall gekocht! Aber mal so am Rande: Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat mich wegen "Volksverhetzung" zu einer Zahlung von € 400 an den ZdJ verurteilt, nachdem ich Michel Friedman eine "freundliche" E-Mail zukommen lies. Dieser hatte (vermutlich mal wieder vollgekokst) bei Sabine Christiansen über die "anhaltende Verkommenheit der Deutschen" anlässlich der Kritik an der israelischen Siedlungspolitik fabuliert (neben anderen geistigen Blähungen). Damals habe ich ihm geraten, dieses Land, in dem er so leidet, doch schnellstens zu verlassen. Da er aber in Deutschland ganz gut absahnt, habe ich die Vermutung geäussert, dass er dem nicht nachkommen wird, weil die Gier doch wohl grösser als der Stolz sein dürfte. Das Ganze ging durch 3 Instanzen und hat abschliessend zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen mir und der Staatsanwaltschaft geführt, der mich zusätzlich 2 Tage Ordnungshaft kostete. Wenn Du Dir mein mittlerweile vervollständigtes Profil anschaust, wirst Du hoffentlich endgültig verstehen, mit wem Du hier diskutierst, okay? Und nun entspann Dich. ;);)

Brutus
19.01.2012, 13:25
Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat mich wegen "Volksverhetzung" zu einer Zahlung von € 400 an den ZdJ verurteilt, nachdem ich Michel Friedman eine "freundliche" E-Mail zukommen lies. Dieser hatte (vermutlich mal wieder vollgekokst) bei Sabine Christiansen über die "anhaltende Verkommenheit der Deutschen" anlässlich der Kritik an der israelischen Siedlungspolitik fabuliert (neben anderen geistigen Blähungen). Damals habe ich ihm geraten, dieses Land, in dem er so leidet, doch schnellstens zu verlassen. Da er aber in Deutschland ganz gut absahnt, habe ich die Vermutung geäussert, dass er dem nicht nachkommen wird, weil die Gier doch wohl grösser als der Stolz sein dürfte. Das Ganze ging durch 3 Instanzen und hat abschliessend zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen mir und der Staatsanwaltschaft geführt, der mich zusätzlich 2 Tage Ordnungshaft kostete.


Auf den Gedanken, daß Urteile wie dieses Ausdruck der realen, nicht vorgetäuschten Machtverhältnisse sind, kommst Du nicht? Dann wirst Du noch viele solcher Erfahrungen brauchen, bis der Groschen fällt.

Swetlana
19.01.2012, 14:38
Auf den Gedanken, daß Urteile wie dieses Ausdruck der realen, nicht vorgetäuschten Machtverhältnisse sind, kommst Du nicht? Dann wirst Du noch viele solcher Erfahrungen brauchen, bis der Groschen fällt.

Dem ist nichts hinzu zusetzten !

Helgoland
19.01.2012, 16:49
Auf den Gedanken, daß Urteile wie dieses Ausdruck der realen, nicht vorgetäuschten Machtverhältnisse sind, kommst Du nicht? Dann wirst Du noch viele solcher Erfahrungen brauchen, bis der Groschen fällt.

Die Machtverhältnisse sind mir durchaus bewusst! Nur mache ich nicht Lieschen Müller aus Bremen für die Sauereien diverser Politkretins in Berlin verantwortlich, genausowenig wie Shlomo Levin aus Haifa für die abartigen Machenschaften seiner Glaubensbrüder an den Finanzmärkten und anderswo etwas kann. Falls sich Dir erschliesst, was ich meine!

Brutus
19.01.2012, 17:00
Die Machtverhältnisse sind mir durchaus bewusst! Nur mache ich nicht Lieschen Müller aus Bremen für die Sauereien diverser Politkretins in Berlin verantwortlich, genausowenig wie Shlomo Levin aus Haifa für die abartigen Machenschaften seiner Glaubensbrüder an den Finanzmärkten und anderswo etwas kann. Falls sich Dir erschliesst, was ich meine!

Macht ja niemand. Halt, nur die Siegermächte, Israel und der Zionismus machen das deutsche Volk insgesamt für alles verantwortlich und lassen es zahlen bis zum Weißbluten. Umgekehrt wird dagegen sehr korrekt und sorgfältig zwischen Samuel Untermyer, Rothschild, Warburg, Kissinger, Netanjahu, Lieberman und Shlomo Levin unterschieden.

Helgoland
19.01.2012, 17:17
Macht ja niemand. Halt, nur die Siegermächte, Israel und der Zionismus machen das deutsche Volk insgesamt für alles verantwortlich und lassen es zahlen bis zum Weißbluten. Umgekehrt wird dagegen sehr korrekt und sorgfältig zwischen Samuel Untermyer, Rothschild, Warburg, Kissinger, Netanjahu, Lieberman und Shlomo Levin unterschieden.

Na, langsam nähern wir uns einer angemessenen Dialog-Grundlage. Wenn Du jetzt noch "die Israelis" ausklammerst und Dich auf die Nennung der eigentlichen Unpersonen des jüdischen Lagers beschränkst, ist das ok. Aber um Dir mal zu zeigen, was passiert, wenn Du über bestimmte Leute Infos suchst, passiert Dir folgendes:

Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
ist.


http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815

Soviel zum Artikel 5 GG

Brutus
19.01.2012, 17:20
Na, langsam nähern wir uns einer angemessenen Dialog-Grundlage. Wenn Du jetzt noch "die Israelis" ausklammerst und Dich auf die Nennung der eigentlichen Unpersonen des jüdischen Lagers beschränkst, ist das ok.

Mach' ich gerne. Aber erst, wenn Israelis und Zionisten aufhören, das deutsche Volk kollektiv an den Pranger zu stellen (Goldhagen) und mit Zins und Zinseszins zurückzahlen, was sie bei uns gegen jedes Völkerrecht an Holocaust-Entschädigung und Waffen gestohlen haben.

Swetlana
19.01.2012, 17:25
Entweder "bleiben die Muster" oder "bleibt das Muster"! Ansonsten: Respekt!

Netter Link übrigens!! Lange "gegoogelt" oder schon Startseite im Browser?

Nicht so naseweis mein Herr, jetzt schon Ihr bisschen Pulver verschossen daher auf Fehlersuche wollen wir auf Russisch weiter machen ?

Registrierter
19.01.2012, 18:35
Mit deinem Versuch, das Hinterfragen von Widersprüchen ins Lächerliche zu ziehen, machst du dich selbst lächerlich, weil der Eindruck entsteht, dass du alles unhinterfragt glaubst, was man dir vorkaut. Oder liege ich da falsch?

Ich z.B. habe mir angewöhnt, grundsätzlich Dinge zu hinterfragen, vor allem dann, wenn sie als die alleinige Wahrheit verkauft werden und Widerspruch entweder nicht geduldet, gar verboten, oder sofort mit der Verschwörungstheoretikerkeule erschlagen wird. Und bin mittlerweile zu dem persönlichen Ergebnis gekommen, dass die größten Verschwörungstheorien von den Massenmedien selbst produziert werden.

Du könntest mehr Erfolg haben, zu einer Parkuhr zu sprechen.

Registrierter
19.01.2012, 18:37
Irrtum, das Hinterfragen von Widersprüchen ziehe ich nicht ins Lächerliche, aber offensichtlichen Blödsinn, der jeder Logik entbehrt und schon allein mit gesundem Menschenverstand (was immer das sein mag) nicht vereinbar ist. Zumindest nicht mit meinem, der aber nicht das Mass der Dinge ist. Was die Medien betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn ich die internationale Politkaste da einbeziehe.

Du kannst doch gar nicht beurteilen, was gesunder Menschenverstand ist:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Das ist Dein Problem.
Nun überlege selbst, wie Du den Weg aus der Dunkelheit findest.

Doc Gyneco
19.01.2012, 18:45
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?

Das ist Nazi-Deutschland version 2012 !

Leute wann erwacht ihr endlich und wählt fähige Leute statt solcher Deppen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Swetlana
19.01.2012, 18:46
Du kannst doch gar nicht beurteilen, was gesunder Menschenverstand ist:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Das ist Dein Problem.
Nun überlege selbst, wie Du den Weg aus der Dunkelheit findest.

Der Typ verschwendet lieber seine Energie (in schönsten Stasigefasel) um heraus zu finden, woher oder, wie ich meine Links gefunden habe !

Helgoland
19.01.2012, 19:08
Der Typ verschwendet lieber seine Energie (in schönsten Stasigefasel) um heraus zu finden, woher oder, wie ich meine Links gefunden habe !

Ja, was denn nun? Stasi, Mossad? Du solltest Dich langsam entscheiden! Und mein Pulver verschossen? Das wirst DU nicht erleben. Du willst nicht diskutieren, sondern pöbeln. Im übrigen bin ich nicht dazu da, die zerebralen Defizite russischer Sozialschmarotzer aufzuarbeiten. Foren-Trolls wie Du oder der "registrierte" Kasper verursachen bei mir höchstens Heiterkeitsausbrüche.

Helgoland
19.01.2012, 19:11
Du kannst doch gar nicht beurteilen, was gesunder Menschenverstand ist:


Naja, DEINER ist zumindest alles andere als gesund! Aber das sagte ich ja schon!

henriof9
19.01.2012, 19:14
/// Könnt Ihr mal aufhören Euch hier zu bekeksen und Euch dem Thema zuwenden ? Danke.

Wolfenzeitalter
19.01.2012, 19:51
Das Bundeskabinett beschließt heute eine Sammeldatei für gewaltbereits Neonazis.
Der Innensenator von Bremen will Neonazis gezielt aus der Gesellschaft verdrängen.

Quelle : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9288476

Das der Innensenator dabei sogar vorbei an der Verfassung agiert wundert nun wirklich nicht.
Da werden also, nur auf Verdacht und einfach mal so, Sportschützern die Waffenscheine entzogen, Stadionverbote sollen ausgesprochen werden und das alles nur, weil jemand evtl. eine Glatze hat oder Thor Steinar- Plünnen trägt.

Warum kommt mir so ein Vorgehen eigentlich wie eine Wiederholung der Geschichte vor ?


Da wird einem mal wieder übelst vor Augen gehalten , wer in Bremen ( und längst nicht nur dort ) heutzutage das Sagen hat , und wer im Namen derer die Ausführenden sind .

Brutus
19.01.2012, 19:57
Das ist Nazi-Deutschland version 2012 !

Leute wann erwacht ihr endlich und wählt fähige Leute statt solcher Deppen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Darüber reden wir, wenn sich Deutschland aus der usraelisch-demokratischen Lügen- und Terrorherrschaft befreit hat. So lange das nicht der Fall ist, sorgen USrael, Brüssel sowie Warburg, Rothschild, Rockefeller, Soros und Ackermann dafür, daß uns garantiert auf jeder Wahlliste der widerwärtigste Scheißdreck aus den untersten Gossenschichten zum Ankreuzen vorgesetzt wird.

Siegfriedphirit
19.01.2012, 20:13
..ja wir waren gar zweimal mit Säbel, Schwert und Spieß in der Rechten losgezogen... wurden aber immer verklopft und wurden demzufolge Knechte - Schissenschwätzer der Arndt.

Odin
19.01.2012, 20:15
Nazis raus... aus dem Knast.

D-Moll
19.01.2012, 20:28
Nazis raus... aus dem Knast.

Richtig . Mehr kann man dazu nicht sagen. Es lebe der NW.

Helgoland
20.01.2012, 09:49
Mach' ich gerne. Aber erst, wenn Israelis und Zionisten aufhören, das deutsche Volk kollektiv an den Pranger zu stellen (Goldhagen) und mit Zins und Zinseszins zurückzahlen, was sie bei uns gegen jedes Völkerrecht an Holocaust-Entschädigung und Waffen gestohlen haben.

Im Prinzip sind wir sooo weit gar nicht auseinander, nur, dass ich etwas mehr differenziere und meine Wortwahl ein wenig moderater ist. Natürlich verbitte auch ich es mir, mit den Taten von Adolf Nazi und seinen Schergen in Verbindung gebracht zu werden (selbst meine Mutter ist Jahrgang 1944 und über jeden Verdacht erhaben) aber ebenso kreide ich auch nicht jedem Israeli die Massaker von Sabra und Schatila an. Es sind in allen Völkern immer nur bestimmte Gruppen, die aus der Reihe fallen, dafür allerdings auch aufs härteste sanktioniert gehören. Selbstverständlich gibt es eine „Holocaust-Industrie“ und eine Erdball umspannende jüdische Finanzlobby, die längst die Kapitalmärkte kontrolliert. Aber genauso gibt es auch ein westliches Bündnis von Wirtschaftsmogulen, die sich der Nato bedienen, um nach Gutdünken und je nach Interessenlage selbst grausamste Despoten entweder hofieren oder absägen (meist genau in der Reihenfolge). Der in Ungnade gefallene Hussein wurde ebenso entsorgt wie sein Kollege Gaddafi, als sie nicht mehr ganz so tanzen wollten wie vom Westen erwünscht, dafür kommen die Kopf-und-Hände-Abschneidenden Araberfürsten in den Genuss von Leo 2, weil sie zufällig auf Öl sitzen und den „Alliierten“ großzügig Militärbasen zur Verfügung stellen. Nur…..: Was haben Du und ich damit zu tun und was hat die Hausfrau in Tel Aviv mit oben genannten Machenschaften ihrer Glaubensbrüder zu tun? Daher habe ich immer ein Problem mit „die Juden“, „die Deutschen“ usw. Im Laufe der Jahre habe ich einige gläubige Juden kennengelernt, die mir freundlich und vorurteilsfrei entgegen gekommen sind und von den alten Geschichten ebenfalls die Nase voll haben. Ultra-Orthodoxe, Zionisten und notorische Araberhasser sind dem Durchschnitts-Israeli, der einfach nur in Frieden leben will, übrigens auch sehr suspekt, wie ich erfahren durfte. Anders verhält es sich mit dem Islam! Mit überzeugten Moslems habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht und alle Konsenzbeteuerungen als reine Lippenbekenntnisse erleben müssen. Wohl gemerkt, ich spreche von Islamisten, nicht von Iranern, Türken oder Arabern, obwohl die Nichtmoslems innerhalb dieser Gemeinschaften einen verschwindend geringen Anteil haben. Diese den „absurden Phantasien eines pädophilen Araberscheichs entsprungene Hirtenreligion“ (Zitat Kemal „Atatürk“ Pascha) ist mit gesundem menschlichem Empfinden nicht kompatibel. Daher lehne ich diese und alles, was aus der Ecke kommt, entschieden und kompromisslos ab und würde es begrüssen, wenn der Staat einen Einfluss auf unsere Gesellschaft mit allen Mitteln verhindert. Was mich allerdings nicht dazu veranlasst, diese Leute zu erschiessen, solange sie mich nicht angreifen

Helgoland
20.01.2012, 10:03
/// Könnt Ihr mal aufhören Euch hier zu bekeksen und Euch dem Thema zuwenden ? Danke.

Kein Problem, habe ich mehrfach versucht, werde aber leider vom spät-pubertären Pöbel in beleidigender Weise angegangen. Irgendwann reagiert man dann mal etwas gereizt. Aber es ist vermutlich nervenschonender, nicht zu reagieren.:nohear:

Helgoland
06.02.2012, 06:08
Mal was Erfreuliches aus Bremen:

Mehrere Kugeln trafen seinen Körper. Wurde er Opfer eines brutalen Drogenkriegs?

Gestern früh, gegen drei Uhr. Am Notruf 110 meldet sich ein anonymer Mann. „Hier geht was Komisches vor,“ sagt er.
Er beschreibt grob den Tatort: Das Einkaufszentrum Blockdiek an der Max-Säume-Straße. Polizeisprecher Guntmar Köster: „Unsere Beamten mussten erst das Terrain absuchen. Fanden dann einen Schwerverletzten auf dem Boden vor. Aber der Notarzt konnte nicht mehr helfen, der Mann starb.“
Wer ist der Tote? Der Polizeisprecher: „Er stammt aus Bremen, ist Deutscher mit Migrationshintergrund.“
Gibt es eine Spur zum Täter? Köster: „Am Tatort stießen wir auf mehrere Personen, die jetzt intensiv befragt werden. Man kann davon ausgehen, dass diese Menschen mitten in der Nacht dort nicht spazieren gingen.“
Taxifahrer und Anwohner machen nachts einen großen Bogen um das Einkaufszentrum. Ein Chauffeur zu BILD: „Das ganze Gebiet ist zu einem Treffpunkt von Drogendealern geworden. Die stehen hier stundenlang rum, warten in ihren Autos auf ihre Kunden.“

http://www.bild.de/regional/bremen/mord/drogen-dealer-auf-offener-strasse-hingerichtet-22466624.bild.html

Wieder ein Schmarotzer weniger! Weitermachen!!