PDA

Vollständige Version anzeigen : Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) ruft zur Toetung der Juden auf !



Soshana
18.01.2012, 08:21
Der Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) hat jetzt in einer Predigt zur Toetung aller Juden aufgerufen. Der Islam wuerde das so vorschreiben und es sei eine gute Tat ( Video ):

http://vimeo.com/35139757

Transskript:


Moderator at Fatah ceremony:

"Our war with the descendants of the apes and pigs (i.e., Jews)
is a war of religion and faith.
Long Live Fatah! [I invite you,] our honorable Sheikh."

PA Mufti Muhammad Hussein comes to the podium and says:

"47 years ago the [Fatah] revolution started. Which revolution? The modern revolution of the Palestinian people's history. In fact, Palestine in its entirety is a revolution, since [Caliph] Umar came [to conquer Jerusalem, 637 CE], and continuing today, and until the End of Days. The reliable Hadith (tradition attributed to Muhammad), [found] in the two reliable collections, Bukhari and Muslim, says:
"The Hour [of Resurrection] will not come until you fight the Jews.
The Jew will hide behind stones or trees.
Then the stones or trees will call:
'Oh Muslim, servant of Allah, there is a Jew behind me, come and kill him.'
Except the Gharqad tree [which will keep silent]."
Therefore it is no wonder that you see Gharqad [trees]
surrounding the [Israeli] settlements and colonies.."

Quelle:

http://vimeo.com/35139757

Die Predigt des Muftis zeigt auch auf, dass es bei diesem Konflikt mit den Arabern nicht rein um territoriale Dinge geht ( "Westbank" und Jerusalem ). Vielmehr ist dieser Konflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt auch religioeser Natur und somit wahrscheinlich unloesbar.

SAMURAI
18.01.2012, 08:22
Der Mossad soll sich um den Prediger kümmern.

Soshana
18.01.2012, 08:31
Der Mossad soll sich um den Prediger kümmern.

Interessanterweise wurde das Video bei You Tube von der dortigen Zensurbehoerde geloescht, da es wahrscheinlich heutzutage in der westlichen Welt nicht politisch korrekt ist, wenn man auf solche verbalen Entgleisungen der Araber hinweist.

Die Tatsache, dass dieser Konflikt vor allem religioeser Natur ist, darf in der westlichen Welt nicht mehr gesagt werden und faellt unter die Zensur.

Ausser dieses Forum werden westliche Mainstreammedien sich dieses Themas nicht annehmen. Darueber darf anscheinend nicht berichtet werden...

SAMURAI
18.01.2012, 08:34
Interessanterweise wurde das Video bei You Tube von der dortigen Zensurbehoerde geloescht, da es wahrscheinlich heutzutage in der westlichen Welt nicht politisch korrekt ist, wenn man auf solche verbalen Entgleisungen der Araber hinweist.

Die Tatsache, dass dieser Konflikt vor allem religioeser Natur ist, darf in der westlichen Welt nicht mehr gesagt werden und faellt unter die Zensur.

Ausser dieses Forum werden westliche Mainstreammedien sich dieses Themas nicht annehmen. Darueber darf anscheinend nicht berichtet werden...

Ja, ja - die guten Palis. Da darf man nix sagen.

Nachbar
18.01.2012, 08:53
Der Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) hat jetzt in einer Predigt zur Toetung aller Juden aufgerufen. Der Islam wuerde das so vorschreiben und es sei eine gute Tat ( Video ):
[...]
DAS sind erkennbare Gegensätze:


der eine (Teil der autochthonen Bevölkerung) ruft auf
die anderen (mosaische Besatzer, Zugewanderte überwiegend aus dem slawischen Europa) praktizieren die Tötung der autochthonen Bevölkerung der Palästinenser. Selbst das in solchen Fragen "blinde" Deutschland nimmt immer öfter eine immer deutlichere Haltung ein (: Merkel: "Herr Nutenjahu, ich glaube Ihnen kein Wort")


Nachbar5190

Volkov
18.01.2012, 08:57
Ich schlag mal selber die Scheibe in meiner Sig ein: NAZI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Buella
18.01.2012, 09:22
Der Mossad soll sich um den Prediger kümmern.

Das hat er doch schon!
Läuft doch nach Plan!

Intrige, Destabilisierung und Hass sind die längst bekannten Schwerter Israels und seinem heiligen Terror!

Liest DU mal ein Buch, statt täglich Muslim- und Kriegshetze zu betreiben!

:O

Doppelagent
18.01.2012, 09:26
Der Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) hat jetzt in einer Predigt zur Toetung aller Juden aufgerufen. (...)

bedeutungslos. es gibt hunderte ähnlicher clips im web.

SAMURAI
18.01.2012, 09:32
Das hat er doch schon!
Läuft doch nach Plan!

Intrige, Destabilisierung und Hass sind die längst bekannten Schwerter Israels und seinem heiligen Terror!

Liest DU mal ein Buch, statt täglich Muslim- und Kriegshetze zu betreiben!

:O

Nein, ich lese nie. Ich mache z.Zt. beim Mossad eine Ausbildung.

Buella
18.01.2012, 09:36
Nein, ich lese nie. Ich mache z.Zt. beim Mossad eine Ausbildung.

Ist mir gar nicht bekannt, daß bei diesem barbarischen Mörderhaufen die Einstellungskriterien derart niedrig sind?

:O

SAMURAI
18.01.2012, 09:50
Ist mir gar nicht bekannt, daß bei diesem barbarischen Mörderhaufen die Einstellungskriterien derart niedrig sind?

:O


Brüller, es gibt keine. Bei Dir hätte ich allerdings Zweifel. Vielleicht braucht der Mossad ein paar Strassenkehrer. Besen musst DU mitbringen.

KTN
18.01.2012, 09:53
Nicht verwunderlich. Wenn es um die Rechte von Christen geht, sind Westjordan und Jordanien sogar noch ziemlich "fortschrittlich", zumindestens für islamische Länder.
http://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie/hanan-ashrawi/
An den Nahost-Verhandlungen mit Israel war eine christliche Palästinenserin beteiligt, die unter Arafat mal Bildungsministerin war, aber zurücktrat, weil sie ihn richtigerweise für zu korrupt hielt. Sie ist auch Vorsitzende von der Pali-Partei "der dritte Weg". Diese Partei stellt den Ministerpräsidenten Fayyad Außerdem gründete sie mehrere "Menschenrechtsorganisationen", die sich bei der Gründung nur auf Israel beschränkten. Inzwischen musste die Gute auch einsehen, dass sie, wenn sie den Palis helfen will, auch gegen Imane wie den da oben vorgehen muss. Denn in Palästina (und erst recht in Jordanien) sind Ehrenmorde weiter verbreitet als in vielen islamischen Ländern. Und die selben Imane, die gegen Israel hetzen, führen auch Imanehen aus und rechtfertigen Ehrenmorde religiös. Im Pali-Staat Jordanien gibt es sogar anteilig die meisten Ehrenmorde weltweit und einen Strafrabatt, wenn sie aus religiösen Gründen begangen werden. Die Palästinenserin "Souad" schrieb in ihrer Biografie über mehrere Ehrenmorde und den anerzogen Judenhass durch die Familien und ortsansässige Imane.

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Ehrenmorde_01.pdf
http://www.ecoi.net/file_upload/1006_1187099825_jordanien-ehrenmord.pdf

Buella
18.01.2012, 10:00
Brüller, es gibt keine. Bei Dir hätte ich allerdings Zweifel. Vielleicht braucht der Mossad ein paar Strassenkehrer. Besen musst DU mitbringen.

DEINE Aussage läßt sich nur so interpretieren, daß der Mossad seinen geistigen Himmelsstürmern, so als Einstieg, das Kehren beibringen will und dazu dringend Fach-Straßenkehrer benötigt, die mit ihren Besen den Auszubildenden des Mossad, natürlich nur den philozionistischen Nicht-Zionisten, da der gemeine Zionisten sich für derart niedere Tätigkeiten zu auserwählt empfindet, die einfachsten Tätigkeiten beizubringen!

Es muß sehr schlimm um diesen barbarischen Mörderhaufen stehen?

:O

SAMURAI
18.01.2012, 10:03
DEINE Aussage läßt sich nur so interpretieren, daß der Mossad seinen geistigen Himmelsstürmern, so als Einstieg, das Kehren beibringen will und dazu dringend Fach-Straßenkehrer benötigt, die mit ihren Besen den Auszubildenden des Mossad, natürlich nur den philozionistischen Nicht-Zionisten, da der gemeine Zionisten sich für derart niedere Tätigkeiten zu auserwählt empfindet, die einfachsten Tätigkeiten beizubringen!

Es muß sehr schlimm um diesen barbarischen Mörderhaufen stehen?

:O

Für solche Arbeiten kommen vorwiegend Arabs infrage.

Dayan
18.01.2012, 11:02
Der Mossad soll sich um den Prediger kümmern.Aber sehr intensiv!:D:D

SAMURAI
18.01.2012, 11:03
Aber sehr intensiv!:D:D

Intensivtäter verlangen eine intensive Betreuung ! :2faces:

JensVandeBeek
18.01.2012, 13:11
Interessanterweise wurde das Video bei You Tube von der dortigen Zensurbehoerde geloescht, da es wahrscheinlich heutzutage in der westlichen Welt nicht politisch korrekt ist, wenn man auf solche verbalen Entgleisungen der Araber hinweist.

Die Tatsache, dass dieser Konflikt vor allem religioeser Natur ist, darf in der westlichen Welt nicht mehr gesagt werden und faellt unter die Zensur.

Ausser dieses Forum werden westliche Mainstreammedien sich dieses Themas nicht annehmen. Darueber darf anscheinend nicht berichtet werden...

Was orthodoxe Juden/fanatsich-rassistische Rabbine mit ihrem Religion machen und sie schänden, machen die "Muslime" mit ihren genau so. In welche Zustand Israel und Palästina sich befinden braucht nicht noch Mal beschrieben zu werden. Was passt da als Propaganda-Mittel besser, was könnte bei Arabern am besten ankommen? Natürlich Religion. Nur Nahost-Konflikt ist nicht religiös motiviert -auch wenn du immer wieder versucht den Anschein zu erwecken, wie heute auch- sondern es geht um Existenz beide Staaten.

Was Kern-Absicht angeht, sehe ich zwischen dir und Hamas kein Unterschied. Aktion-Reaktion. Jeder macht was die Möglichkeiten erlauben. Dabei ist wichtig, wer was sagt, was meint aber was konkret macht.

Quo vadis
18.01.2012, 13:14
Interessanterweise wurde das Video bei You Tube von der dortigen Zensurbehoerde geloescht, da es wahrscheinlich heutzutage in der westlichen Welt nicht politisch korrekt ist, wenn man auf solche verbalen Entgleisungen der Araber hinweist.

Die Tatsache, dass dieser Konflikt vor allem religioeser Natur ist, darf in der westlichen Welt nicht mehr gesagt werden und faellt unter die Zensur.

Ausser dieses Forum werden westliche Mainstreammedien sich dieses Themas nicht annehmen. Darueber darf anscheinend nicht berichtet werden...

Typischer Fall von Copyrightverletzung der Mohammed GmbH

Doppelagent
18.01.2012, 14:58
Nur Nahost-Konflikt ist nicht religiös motiviert -auch wenn du immer wieder versucht den Anschein zu erwecken, wie heute auch- sondern es geht um Existenz beide Staaten.

bullshit.:rolleyes:
lesen sie die hamas charta.

Bruddler
18.01.2012, 15:28
Der Mossad soll sich um den Prediger kümmern.

Wieder so ein steinzeitlicher Silberrücken der von sich reden machen will. Hat er denn gar keine Angst, dass ihm eine israelische Drohne seine Eier wegschießt ?

SAMURAI
18.01.2012, 15:32
Wieder so ein steinzeitlicher Silberrücken der von sich reden machen will. Hat er denn gar keine Angst, dass ihm eine israelische Drohne seine Eier wegschießt ?

Ich fürchte der wartet darau. 77 Jungfrauen winken !

Swetlana
18.01.2012, 15:34
Interessanterweise wurde das Video bei You Tube von der dortigen Zensurbehoerde geloescht, da es wahrscheinlich heutzutage in der westlichen Welt nicht politisch korrekt ist, wenn man auf solche verbalen Entgleisungen der Araber hinweist.

Die Tatsache, dass dieser Konflikt vor allem religioeser Natur ist, darf in der westlichen Welt nicht mehr gesagt werden und faellt unter die Zensur.

Ausser dieses Forum werden westliche Mainstreammedien sich dieses Themas nicht annehmen. Darueber darf anscheinend nicht berichtet werden...


Lächerlich, immer öfter lese ich, das erzürnte BRDlern wegen Löschung vieler "Demokratie" kritischer Filmchen von JEWS TUBE schreiben.

Bruddler
18.01.2012, 15:38
Ich fürchte der wartet darau. 77 Jungfrauen winken !

Die 72 Jungfrauen werden wohl wenig Freude an ihm haben, wenn ihm die Israelis zuvor die Eier wegschießen..... :D

SAMURAI
18.01.2012, 15:53
Die 72 Jungfrauen werden wohl wenig Freude an ihm haben, wenn ihm die Israelis zuvor die Eier wegschießen..... :D

Allah näht ihm die Klöten wieder an.:knie:

Nachbar
18.01.2012, 15:57
Die 72 Jungfrauen werden wohl wenig Freude an ihm haben, wenn ihm die Israelis zuvor die Eier wegschießen..... :D


Allah näht ihm die Klöten wieder an.:knie:
Darum verstümmeln (beschneiden) sie sich, wie es z.B. die mosaischen Araber machen, damit Jahawa dann die Verstümmelung zurücknehmen und sie wieder zusammennähen kann.

Nachbar5197

Bruddler
18.01.2012, 15:57
Allah näht ihm die Klöten wieder an.:knie:

Falls sie aber nicht mehr zu gebrauchen sind kann Allah ersatzweise auch auf Hammelhoden zurückgreifen....

http://static.flickr.com/95/256608947_6d5bba2354_m.jpg?w=300&h=300

SAMURAI
18.01.2012, 16:03
Falls sie aber nicht mehr zu gebrauchen sind kann Allah ersatzweise auch auf Hammelhoden zurückgreifen....

http://static.flickr.com/95/256608947_6d5bba2354_m.jpg?w=300&h=300

http://www.kraehseite.de/lustige-videos/565/riesen-hoden/

http://img289.imageshack.us/img289/7411/elephrow3zp.gif

Hier hat es schon gefunzt.

schastar
18.01.2012, 16:25
Der Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) hat jetzt in einer Predigt zur Toetung aller Juden aufgerufen. Der Islam wuerde das so vorschreiben und es sei eine gute Tat ( Video ):

http://vimeo.com/35139757

Transskript:


Moderator at Fatah ceremony:

"Our war with the descendants of the apes and pigs (i.e., Jews)
is a war of religion and faith.
Long Live Fatah! [I invite you,] our honorable Sheikh."

PA Mufti Muhammad Hussein comes to the podium and says:

"47 years ago the [Fatah] revolution started. Which revolution? The modern revolution of the Palestinian people's history. In fact, Palestine in its entirety is a revolution, since [Caliph] Umar came [to conquer Jerusalem, 637 CE], and continuing today, and until the End of Days. The reliable Hadith (tradition attributed to Muhammad), [found] in the two reliable collections, Bukhari and Muslim, says:
"The Hour [of Resurrection] will not come until you fight the Jews.
The Jew will hide behind stones or trees.
Then the stones or trees will call:
'Oh Muslim, servant of Allah, there is a Jew behind me, come and kill him.'
Except the Gharqad tree [which will keep silent]."
Therefore it is no wonder that you see Gharqad [trees]
surrounding the [Israeli] settlements and colonies.."

Quelle:

http://vimeo.com/35139757

Die Predigt des Muftis zeigt auch auf, dass es bei diesem Konflikt mit den Arabern nicht rein um territoriale Dinge geht ( "Westbank" und Jerusalem ). Vielmehr ist dieser Konflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt auch religioeser Natur und somit wahrscheinlich unloesbar.

Die Juden sollen ihn töten.

JensVandeBeek
18.01.2012, 17:37
bullshit.:rolleyes:
lesen sie die hamas charta.

Wer die Tatsachen kennt und die Geschehnisse in Nahen Osten beobachtet, braucht weder Charta der Hamas -die durch Hilfe der Israal aufgebaut wurde- noch Verfassung der Knesset.

Dayan
18.01.2012, 20:28
Was orthodoxe Juden/fanatsich-rassistische Rabbine mit ihrem Religion machen und sie schänden, machen die "Muslime" mit ihren genau so. In welche Zustand Israel und Palästina sich befinden braucht nicht noch Mal beschrieben zu werden. Was passt da als Propaganda-Mittel besser, was könnte bei Arabern am besten ankommen? Natürlich Religion. Nur Nahost-Konflikt ist nicht religiös motiviert -auch wenn du immer wieder versucht den Anschein zu erwecken, wie heute auch- sondern es geht um Existenz beide Staaten.

Was Kern-Absicht angeht, sehe ich zwischen dir und Hamas kein Unterschied. Aktion-Reaktion. Jeder macht was die Möglichkeiten erlauben. Dabei ist wichtig, wer was sagt, was meint aber was konkret macht.Du zählst nicht mehr dazu!

Dayan
18.01.2012, 20:29
Darum verstümmeln (beschneiden) sie sich, wie es z.B. die mosaischen Araber machen, damit Jahawa dann die Verstümmelung zurücknehmen und sie wieder zusammennähen kann.

Nachbar5197Frauen die4 sich mit dir einlassen bekommen cervix ca!Das ist schlimm!Hoffentlich sind es wenigen oder garkeinen!

JensVandeBeek
18.01.2012, 20:56
Du zählst nicht mehr dazu!

Richtig.

Ich und meine Gleichgesinnten gehören nämlich viel höhere Ebene, an den die extremistischen Fanatiker und sonstige Rassistenabfälle die sich fälschlicherweise Juden nennen, nicht mehr dran kommen können. Ich bin (wir sind) die Zukunft des Landes. Mit uns wird eine völlig neue Sonne auf den Gebieten erscheinen auf den anderen keine Ansprüche mehr haben werden, denn wir werden uns mit denen friedlich einigen, wir werden uns damit begnügen was uns wirklich gehört, aber auch das wird uns reichen, den Zukunft des Landes mit Ansehen und Respekt zu sichern. Du wirst du das zwar nicht miterleben, aber deine Knochen zwei Meter unter der Erde, werden sie spüren.

Dayan
18.01.2012, 21:19
Richtig. .u gehörst nicht mehr zu uns sonder zu dem Volk deine matraze!Am Sterbebett wirst du winseln um wiederaufnahme aber dies wird dir nicht vergönnt!

Ali Ria Ashley
18.01.2012, 21:23
u gehörst nicht mehr zu uns sonder zu dem Volk deine matraze!Am Sterbebett wirst du winseln um wiederaufnahme aber dies wird dir nicht vergönnt!

und dann essen wir dich auf und dann kommt die hölle und dann... ich bin so druf ey... was Diana? Dein Problem ist, dass du zu niemandem gehörst oder?

cougar
18.01.2012, 21:25
Wieder so ein steinzeitlicher Silberrücken der von sich reden machen will. Hat er denn gar keine Angst, dass ihm eine israelische Drohne seine Eier wegschießt ?

wo nichts ist kannst nichts wegschiessen.sind die arschhochreckenden vorwinsler nicht alle kastriert.

Dayan
18.01.2012, 21:25
und dann essen wir dich auf und dann kommt die hölle und dann... ich bin so druf ey... was Diana? Dein Problem ist, dass du zu niemandem gehörst oder?Hölle im christlichen und islamischen Sitte kennen wir nicht!

Senator74
18.01.2012, 21:27
Hölle im christlichen und islamischen Sitte kennen wir nicht!

Dafür lebt es sich auch leichter...ohne Gedanken an Höllenqualen und ähnlichen Schwachsinn!!

cougar
18.01.2012, 21:30
Richtig.

Ich und meine Gleichgesinnten gehören nämlich viel höhere Ebene, an den die extremistischen Fanatiker und sonstige Rassistenabfälle die sich fälschlicherweise Juden nennen, nicht mehr dran kommen können. Ich bin (wir sind) die Zukunft des Landes. Mit uns wird eine völlig neue Sonne auf den Gebieten erscheinen auf den anderen keine Ansprüche mehr haben werden, denn wir werden uns mit denen friedlich einigen, wir werden uns damit begnügen was uns wirklich gehört, aber auch das wird uns reichen, den Zukunft des Landes mit Ansehen und Respekt zu sichern. Du wirst du das zwar nicht miterleben, aber deine Knochen zwei Meter unter der Erde, werden sie spüren.

he du kannst ja richtig witzig sein, hät ich von dir nicht gedacht. der witz den du hier zum besten gibst ist echt gut.

JensVandeBeek
18.01.2012, 21:40
u gehörst nicht mehr zu uns sonder zu dem Volk deine matraze!Am Sterbebett wirst du winseln um wiederaufnahme aber dies wird dir nicht vergönnt!

Ich weiß nicht was du mit "uns" meinst, abe rmit Sicherheit ist es kein Mehrheit mehr. Ausserdem zu Euch will ich auch nicht gehören. Es gibt andere Schicht der sich lohnen würde anszustreben. Wir werden uns wieder Osten vor Ort treffen und weiteres Vorgehen in Kooperation mit anderen Gleichgesinnten in Europa und USA planen.

JensVandeBeek
18.01.2012, 21:42
he du kannst ja richtig witzig sein, hät ich von dir nicht gedacht. der witz den du hier zum besten gibst ist echt gut.

Es komme immer solche "Kommentare" wenn man nicht weiß wovon geredet wird. aber Hauptsache hat derjenige verstanden, an den diese Beitrag gerichtet war.

Buella
19.01.2012, 06:40
Für solche Arbeiten kommen vorwiegend Arabs infrage.

Du meinst Araber, welche durch die Sicherheitsdoktrin Israels, sowohl als Täter und Opfer mißbraucht und instrumentalisert wurden und werden?

Bzgl. der israelischen Sicherheitsdotrin, kann ich gerne aus dem Buch von Livia Rokach, Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror, zitieren. In diesem wurden die geheimen Tagebuch-Aufzeichnungen Moshe Sharetts aufgearbeitet:

z.b. aus dem Schlußwort (s. 157 - 158). Dieses ist sehr aufschlußreich:


...

"1954 war das politische Ziel der terroristischen Aktivitäten Israels in Kairo und Alexandria, "westliches Vertrauen in das bestehende ägyptische Regime zu brechen", um dadurch dem zionistischen Staat die Gelegenheit zu geben, wichtige Stütze des westlichen Imperialismus im Nahen Osten zu werden: Notwendige Voraussetzung für Israels Bestreben, mit seinen anti-arabischen Plänen fortzufahren und seine militärische Vormachtstellung zu konsolidieren. Fast dreißig Jahre später ist Israels Ziel noch immer das gleiche, nur seine Angriffspunkte haben sich stark ausgeweitet und selbst NATO-Staaten mit einbezogen. Wie in der mittelalterlichen jüdischen Legende vom "Golem" hat sich Israels "geheiliger", unantastbarer und ungestrafter Terror, der ins Leben gerufen wurde durch den "göttlichen Odem" des Westens, in ein unkontrollierbares, mönströses Ungeheuer innerhalb des westlichen imperialistischen Systems verwandelt und droht, es von innen heraus zu verschlingen. Aber die Regierenden der westlichen Welt scheinen außerstande - oder nicht gewillt - , etwas anderes zu tun, als das größenwahnsinngie Monstrum zu größerem Appetit anzuregen", sei es mit "Memoranden zur strategischen Verständigung", "Sicherheitsabkommen" oder sogar wiederholten Bekenntnissen zu den "gemeinsamen Grundwerten der Zivilisation. Der Rabbi von Prag hätte ihnen gesagt: Noch genügt ein einziges Wort, um dieses selbstgeschaffene Ungeheuer lahmzulegen. Dieses Wort existiert innerhalb ihrer Reichweite, es kostet sie keinen Pfennig, es bedarf keiner magischen Kräfte, und sie können nicht sagen, sie hätten es nicht gewusst. Es heißt einfach Palästina.
Rom, im März 1982
Livia Rokach

:O

opppa
19.01.2012, 08:08
Was orthodoxe Juden/fanatsich-rassistische Rabbine mit ihrem Religion machen und sie schänden, machen die "Muslime" mit ihren genau so. In welche Zustand Israel und Palästina sich befinden braucht nicht noch Mal beschrieben zu werden. Was passt da als Propaganda-Mittel besser, was könnte bei Arabern am besten ankommen? Natürlich Religion. Nur Nahost-Konflikt ist nicht religiös motiviert -auch wenn du immer wieder versucht den Anschein zu erwecken, wie heute auch- sondern es geht um Existenz beide Staaten.

Was Kern-Absicht angeht, sehe ich zwischen dir und Hamas kein Unterschied. Aktion-Reaktion. Jeder macht was die Möglichkeiten erlauben. Dabei ist wichtig, wer was sagt, was meint aber was konkret macht.

Nu ja, das Getöne solcher Friedenshelden sollte man trotzdem ernstnehmen, weil sich in Palestinensien immer wieder Irre finden, die den Lehren ihrer Haßprediger folgen.

Der Mossad sollte die Überwachung solcher Aktivitäten noch etwas intensivieren, damit die Halbwertzeit dieser Haßprediger sinkt.

:]

Soshana
19.01.2012, 08:46
bedeutungslos. es gibt hunderte ähnlicher clips im web.

Es ist richtig, wenn Sie sagen, dass es davon einige Clips im Netz geben wuerde.

Allerdings hielt ich die Aussagen des Muftis der PA schon fuer sehr bemerkenswert, da es sich hier um den Mufti des PA-Fuehrers Abbas handelt, der heute in Berlin Frau Kanzlerin Merkel einen Besuch abstatten wird.

Wetten, dass die deutschen Medien heute und morgen nur von der "Friedensbereitschaft" eines Abbas berichten, aber die gegen Juden hasserfuellte Predigt des PA-Muftis ausklammern werden ?

Genau deshalb habe ich es gebracht, da ich gestern schon wusste, dass Abbas in Berlin weilen und die deutschen Medien ueber die Predigt des PA-Muftis nicht berichten werden. Sie brauchen nur in den deutschen Blaetterwald heute und morgen hineinschauen und nichts werden Sie darueber finden.

Was fuer ein verlogenes deutsche Pressessystem. Alle scheinen dort, wenn es um die PA und Abbas geht, irgendwie gleichgeschaltet zu sein.

Soshana
19.01.2012, 08:59
Lächerlich, immer öfter lese ich, das erzürnte BRDlern wegen Löschung vieler "Demokratie" kritischer Filmchen von JEWS TUBE schreiben.

Der Clip ist fuer die PA um Abbas absolut selbstentlarvend, da er eindeutig die wahren Gruende fuer die fehlende Friedensbereitschaft der Araber vor Augen fuehrt. Nur wollen das anscheinend die Medienleute und die Politiker im Westen nicht wahrhaben oder schnell alles unter den Teppich kehren, da der Anschein einer angeblichen Friedensbereitschaft der PA bzw. der "moderaten" Kraefte um Abbas gewahrt bleiben soll.

So kann fuer ein Scheitern des Friedensprozesses weiter der schwarze Peter Israel zugeschoben werden. Es sind aber mehrheitlich die Araber, die aus religioesen Gruenden keinen Frieden mit Israel und den Juden schliessen wollen.

Doppelagent
19.01.2012, 09:00
Wer die Tatsachen kennt und die Geschehnisse in Nahen Osten beobachtet, braucht weder Charta der Hamas -die durch Hilfe der Israal aufgebaut wurde- noch Verfassung der Knesset.

die charta der hamas ist die basis ihrer existenz und ihres handelns. und das können sie nicht wegquatschen.

Soshana
19.01.2012, 09:13
Was orthodoxe Juden/fanatsich-rassistische Rabbine mit ihrem Religion machen und sie schänden, machen die "Muslime" mit ihren genau so. In welche Zustand Israel und Palästina sich befinden braucht nicht noch Mal beschrieben zu werden. Was passt da als Propaganda-Mittel besser, was könnte bei Arabern am besten ankommen? Natürlich Religion. Nur Nahost-Konflikt ist nicht religiös motiviert -auch wenn du immer wieder versucht den Anschein zu erwecken, wie heute auch- sondern es geht um Existenz beide Staaten.

Was Kern-Absicht angeht, sehe ich zwischen dir und Hamas kein Unterschied. Aktion-Reaktion. Jeder macht was die Möglichkeiten erlauben. Dabei ist wichtig, wer was sagt, was meint aber was konkret macht.

Sie machen Witze. Als Zionistin und Juedin bin ich nun wirklich sehr moderat eingestellt. Ich bin nicht fanatisch, ich schaue mir aber die Fakten an und benenne diese. Mit Religionsfanatikern und Sektierern kann ich auch auf juedischer Seite nur sehr wenig anfangen. Ich bin da eher sehr liberal eingestellt und schaetze das Diaspora-Judentum sehr hoch ein.

Nicht jeder Jude oder jede Juedin muss unbedingt in Israel leben, allerdings ein gewisses Mass an Solidaritaet mit Israel auch auf auslaendischer juedischer Seite waere ganz wuenschenswert, da der Zionismus durchaus sehr viel Menschenleben auf juedischer Seite im letzten Jahrhundert gerettet hat.

Mit der Hamas bin ich nun wirklich nicht auf eine Stufe zu stellen. Die lieben den Tod, wir aber das Leben !

Einer der letzten Auschwitzueberlebenden, der Israel nach dem 2.Weltkrieg mitaufgebaut hat, hat mir erst vor wenigen Wochen wieder gesagt, dass die Existenz Israels die "Judenfrage" endgueltig und fuer alle Zeiten geloest habe.

Doppelagent
19.01.2012, 09:17
Es ist richtig, wenn Sie sagen, dass es davon einige Clips im Netz geben wuerde.

Allerdings hielt ich die Aussagen des Muftis der PA schon fuer sehr bemerkenswert, da es sich hier um den Mufti des PA-Fuehrers Abbas handelt, der heute in Berlin Frau Kanzlerin Merkel einen Besuch abstatten wird.

Wetten, dass die deutschen Medien heute und morgen nur von der "Friedensbereitschaft" eines Abbas berichten, aber die gegen Juden hasserfuellte Predigt des PA-Muftis ausklammern werden ?

Genau deshalb habe ich es gebracht, da ich gestern schon wusste, dass Abbas in Berlin weilen und die deutschen Medien ueber die Predigt des PA-Muftis nicht berichten werden. Sie brauchen nur in den deutschen Blaetterwald heute und morgen hineinschauen und nichts werden Sie darueber finden.

Was fuer ein verlogenes deutsche Pressessystem. Alle scheinen dort, wenn es um die PA und Abbas geht, irgendwie gleichgeschaltet zu sein.

die deutsche presse ist nicht gleichgeschaltet. das würde eine massive einflussnahme des staates auf deren berichterstattung bedingen.
es dürfte einfach so sein, dass das gequake dieses muftis niemanden interessiert und auf das politische geschehen nicht den geringsten einfluss hat.
der besuch abbas' ist nicht minder bedeutungslos. der spielt staatsmann seines operettenstaates und die staatsmänner anderer länder spielen mit.
frau merkel und herr westerwelle werden ihm ihre unterstützung beim aufbau eines demokratischen staates zusichern, dann ein paar häppchen und sekt und tschüss.

Doppelagent
19.01.2012, 09:25
Der Clip ist fuer die PA um Abbas absolut selbstentlarvend, da er eindeutig die wahren Gruende fuer die fehlende Friedensbereitschaft der Araber vor Augen fuehrt. (...)

abbas laviert sich mit geschick und instinkt durch alle fronten. er mimt den einzigen moderaten ansprechpartner auf arabischer seite und darf dafür staatsmann eines operettenstaates spielen. deshalb braucht er den konflikt und solche ausschläge wie diesen mufti oder die hamas. ohne solche irren würde sich niemand für abbas interessieren.

Soshana
19.01.2012, 09:28
die charta der hamas ist die basis ihrer existenz und ihres handelns. und das können sie nicht wegquatschen.

Schon die Einfuehrung sowie Artikel 1 der Hamas-Charta zeugen davon, dass der Konflikt von den Arabern vor allem als religioes bedingt gesehen wird.

Die westlichen Journalisten sollten sich wirklich mal die Charta in aller Ruhe durchlesen, dann wuerde die Qualitaet ihrer Beitraege ueber den Nahostkonflikt auch wieder steigen.


Hamas Charter (1988)
The Charter of Allah: The Platform of the Islamic Resistance Movement (Hamas)
“In the Name of Allah, the Merciful, the Compassionate You are the best community that has been raised up for mankind. Ye enjoin right conduct and forbid indecency; and ye believe in Allah. And if the People of the Scripture had believed, it had been better for them. Some of them are believers; but most of them are evil-doers. They will not harm you save a trifling hurt, and if they fight against you they will turn and flee. And afterward they will not be helped. Ignominy shall be their portion wheresoever they are found save [where they grasp] a rope from Allah and a rope from man. They have incurred anger from their Lord, and wretchedness is laid upon them. That is because they used to disbelieve the revelations of Allah, and slew the Prophets wrongfully. That is because they were rebellious and used to transgress.” Surat Al-Imran (III), verses 109-111 Israel will rise and will remain erect until Islam eliminates it as it had eliminated its predecessors. The Islamic World is burning. It is incumbent upon each one of us to pour some water, little as it may be, with a view of extinguishing as much of the fire as he can, without awaiting action by the others.

Introduction
Grace to Allah, whose help we seek, whose forgiveness we beseech, whose guidance we implore and on whom we rely. We pray and bid peace upon the Messenger of Allah, his family, his companions, his followers and those who spread his message and followed his tradition; they will last as long as there exist Heaven and Earth. O, people! In the midst of misadventure, from the depth of suffering, from the believing hearts and purified arms; aware of our duty and in response to the decree of Allah, we direct our call, we rally together and join each other. We educate in the path of Allah and we make our firm determination prevail so as to take its proper role in life, to overcome all difficulties and to cross all hurdles. Hence our permanent state of preparedness and our readiness to sacrifice our souls and dearest [possessions] in the path of Allah. Thus, our nucleus has formed which chartered its way in the tempestuous ocean of creeds and hopes, desires and wishes, dangers and difficulties, setbacks and challenges, both internal and external. When the thought matured, the seed grew and the plant took root in the land of reality, detached from temporary emotion and unwelcome haste, the Islamic Resistance Movement erupted in order to play its role in the path of its Lord. In so doing, it joined its hands with those of all Jihad fighters for the purpose of liberating Palestine. The souls of its Jihad fighters will encounter those of all Jihad fighters who have sacrificed their lives in the land of Palestine since it was conquered by the Companion of the Prophet, be Allah’s prayer and peace upon him, and until this very day. This is the Charter of the Islamic Resistance (Hamas) which will reveal its face, unveil its identity, state its position, clarify its purpose, discuss its hopes, call for support to its cause and reinforcement, and for joining its ranks. For our struggle against the Jews is extremely wide-ranging and grave, so much so that it will need all the loyal efforts we can wield, to be followed by further steps and reinforced by successive battalions from the multifarious Arab and Islamic world, until the enemies are defeated and Allah’s victory prevails. Thus we shall perceive them approaching in the horizon, and this will be known before long: “Allah has decreed: Lo! I very shall conquer, I and my messenger, lo! Allah is strong, almighty.”

Part I - Knowing the Movement
Article One: The Ideological Aspects
The Islamic Resistance Movement draws its guidelines from Islam; derives from it its thinking, interpretations and views about existence, life and humanity; refers back to it for its conduct; and is inspired by it in whatever step it takes.
...

http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Soshana
19.01.2012, 09:55
die deutsche presse ist nicht gleichgeschaltet. das würde eine massive einflussnahme des staates auf deren berichterstattung bedingen.
es dürfte einfach so sein, dass das gequake dieses muftis niemanden interessiert und auf das politische geschehen nicht den geringsten einfluss hat.
der besuch abbas' ist nicht minder bedeutungslos. der spielt staatsmann seines operettenstaates und die staatsmänner anderer länder spielen mit.
frau merkel und herr westerwelle werden ihm ihre unterstützung beim aufbau eines demokratischen staates zusichern, dann ein paar häppchen und sekt und tschüss.

Mag sein. Welchen schaedlichen Einfluss einige deutsche Politiker bis in die hoechsten Kreise auf die Medien ausueben, hat vor allem die Affaere Wulff gezeigt und der ist immer noch im Amt.

Trotzdem waere es sehr wuenschenswert, wenn das deutsche auswaertige Amt in ihrer Abteilung fuer Nahostangelegenheiten mal genauer bei ihren Lageeinschaetzungen hinschauen wuerde. Aeusserungen, wie die des "moderaten" bei der Fatah fuer Aussenpolitik zustaendigen Nabil Shaath, werden regelmaessig uebersehen bzw. nicht zur Kenntnis genommen. Der sagte letztes Jahr im Fernsehen, dass man niemals eine 2-Staatenloesung akzeptieren werde.

In Berlin sollte man deshalb heute beim Treffen mit Abbas nicht gross um den heissen Brei herumlabern, sondern mal knallhart auf diese friedensverhindernde statements der "moderaten" Kraefte um Abbas hinweisen und fragen, was man damit auf arabischer Seite eigentlich bezwecken wolle.

Nabil Shaath: We'll Never Accept "Two-States for Two Peoples" Solution


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-CkImOGcHcw

Doppelagent
19.01.2012, 10:01
Mag sein. Welchen schaedlichen Einfluss einige deutsche Politiker bis in die hoechsten Kreise auf die Medien ausueben, hat vor allem die Affaere Wulff gezeigt und der ist immer noch im Amt.

Trotzdem waere es sehr wuenschenswert, wenn das deutsche auswaertige Amt in ihrer Abteilung fuer Nahostangelegenheiten mal genauer bei ihren Lageeinschaetzungen hinschauen wuerde. Aeusserungen, wie die des "moderaten" bei der Fatah fuer Aussenpolitik zustaendigen Nabil Shaath, werden regelmaessig uebersehen bzw. nicht zur Kenntnis genommen. Der sagte letztes Jahr im Fernsehen, dass man niemals eine 2-Staatenloesung akzeptieren werde.

In Berlin sollte man deshalb heute beim Treffen mit Abbas nicht gross um den heissen Brei herumlabern, sondern mal knallhart auf diese friedensverhindernde statements der "moderaten" Kraefte um Abbas hinweisen und fragen, was man damit auf arabischer Seite eigentlich bezwecken wolle.


wulff ist doch gerade ein beispiel dafür, dass unsere presselandschaft frei von restriktionen durch die politik ist.
dass diese peinliche person weiterhin im amt ist, ist dessen unvermögen zur einsicht (und dem festhalten von frau merkel an ihm) geschuldet.
was die araberblase von pa, fatah usw. betrifft, so halten sie das auswärtige amt nicht für dumm. die wissen sehr genau mit wem sie es zu tun haben.

Soshana
19.01.2012, 10:08
...
was die araberblase von pa, fatah usw. betrifft, so halten sie das auswärtige amt nicht für dumm. die wissen sehr genau mit wem sie es zu tun haben.

Ich hoffe, dass Sie Recht haben.

Piedra
20.01.2012, 18:23
„Allerdings hielt ich die Aussagen des Muftis der PA schon fuer sehr bemerkenswert,....“
Er zitiert lediglich aus religiösen Schriften von Anno Dunnemals, die mit Notwehr gegen jüdische Überfälle in Verbindung stehen.
Überfälle jüdischer Siedlerterroristen auf ihre arabischen Nachbarn sind heute an der Tagesordnung. Heute brauchen sie sich nicht mehr hinter Steinen und Bäumen verstecken, sie tun es ganz offen und unter dem Schutz der "moralischsten Armee der Welt"

Insofern:


"Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst."

Matthäus 7,5

Viel markanter ist, Eure Propagandisten ständig beim Lügen und Märchenerzählen zu ertappen.
Da bleibt Hütchenspielern die Spucke weg und die Nasen werden länger als bei Pinocchio.
Wieso gibt’s denn in Israel so viel Nasen-OPs ?
Ich kann Dir sagen warum.

Alles kommt raus.

Eines der größten Märchen war der Satz, den man seiner Exzellenz Präsident Ahmadinedschad vom Iran andichten wollte:


>>Israel muss von der Landkarte getilgt (radiert, gewischt, gelöscht) werden.<<
FALSCH !

In Wahrheit hat er gesagt:

Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden !
Völkerrechtlich absolut korrekt der Satz. Aber egal, erst mal raushauen die Parole und solange in Endlosschleife wiederholen bis sie geschluckt wird.
So schürt man Stimmungen und bereitet Kriege vor.

Dagegen gibt es Hasspredigten jüdischer Rabbis zuhauf im Netz.
Ich kann Dir gern ein paar raussuchen, musst es nur sagen.


„Es ist richtig, wenn Sie sagen, dass es davon einige Clips im Netz geben wuerde.“
Wie gesagt, jede Menge.

Moshe Feiglin ist zwar kein Wanderprediger, aber ein hoher Likud Politiker. Er findet Hitler z.B. ganz toll und vorbildlich.
Oder Adolf Liebermann, auch so ein Früchtchen. Der wollte 10 000 Menschen im Toten Meer ertränken.
Sowas wird in Eurer „Demokratie“ nicht nur geduldet sondern sogar Außenminister.
Und jetzt Sie Frau Doktor.

Es ist doch so, immer wenn einer von Euch eine Dreckschleuder wie Palestinian Media Watch anzapft oder eine Kloake wie Politically Incorrect bzw. Politically Incorrect Broder öffnet, stürzen sich die Israel-Apologeten drauf wie die Brummer auf den Dunghaufen. Der Duft scheint mehr zu ziehen als 1000 Stahlseile.
Lies nur die ersten Blähungen auf Deinen Hetz-Thread und Du weißt Bescheid.


„Ich bin da eher sehr liberal eingestellt “
„Liberaler“ geht nicht mehr. :2faces: :D :D


„Wetten, dass die deutschen Medien heute und morgen....die gegen Juden hasserfuellte Predigt des PA-Muftis ausklammern werden ?“
Nicht nur die deutschen Medien klammern aus, sondern auch die internationalen.
Weil sich nicht alle dressieren lassen wie die Affen, oder in Mausefallen tappen wie Sosh ?
Nein ! Weil die Tricks des Propagandaministeriums bekannt sind, weil sie schlichtweg einschläfernd sind. :nacht:


„Ich hoffe, dass Sie Recht haben. “
Hab ich Sosh, hab ich.
Deshalb Kopf hoch und Blick frei geradeaus.
Sei tapfer, sei ein Mann.

Brathering
20.01.2012, 18:30
So sind sie :)

http://www.youtube.com/watch?v=KQowILC51dw
Man kann diese Menschen nur mit Humor nehmen.

navy
21.01.2012, 16:53
Der Mufti der PA ( Palaestinensische Autonomiebehoerde ) hat jetzt in einer Predigt zur Toetung aller Juden aufgerufen. Der Islam wuerde das so vorschreiben und es sei eine gute Tat ( Video ):

http://vimeo.com/35139757

Transskript:
[INDENT]
Moderator at Fatah ceremony:

"Our war with the descendants of the apes and pigs (i.e., Jews)
is a war of religion and faith.
Long Live Fatah! [I invite you,] our honorable Sheikh."

PA Mufti Muhammad Hussein comes to the podium and says:

"47 years ago the [Fatah] revolution started. Which revolution? The modern revolution of the Palestinian people's history. In fact, Palestine in its entirety is a revolution, since [Caliph] Umar came [to conquer Jerusalem, 637 CE], and continuing today, and until the End of Days. The reliable Hadith (tradition attributed to Muhammad), [found] in the two reliable collections, Bukhari and Muslim, says:
....

Die Predigt des Muftis zeigt auch auf, dass es bei diesem Konflikt mit den Arabern nicht rein um territoriale Dinge geht ( "Westbank" und Jerusalem ). Vielmehr ist dieser Konflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt auch religioeser Natur und somit wahrscheinlich unloesbar.

Freiheitskämpfer halt nach US Modell des CIA, denn die Kosovo Ganoven, riefen auch zur Tödung von Serben auf, um eine Gegen Reaktion des Staates heraus zufordern.