PDA

Vollständige Version anzeigen : Psycho-Angriff auf unsere 8 Super-Talente



Heiliger
18.01.2012, 07:01
Türken-Trainer will U17-Nationalspieler umdrehen

Selten hat uns eine Jugend-Nationalmannschaft so viel Spaß gemacht wie unsere U17 bei der WM in Mexiko 2011. Mit tollem Fußball holten unsere Jungs Platz 3. Das macht besonders eine andere Nation neidisch...

Der türkische Fußballverband plant einen Psycho-Angriff auf unsere Super-Talente!

Im Halbfinale (2:3 gegen Mexiko) standen sechs Deutsch-Türken auf dem Platz. Zwei weitere saßen auf der Bank. Hier geboren, hier ausgebildet, hier zu Nationalspielern geworden.

Türken-Trainer Abdullah Avci (48) ist heiß auf diese 8 Jungs! Laut Zeitung „Habertürk“ landet er am Freitag in Deutschland, will sich fünf Tage lang mit den Spielern und deren Familien treffen. Und sie umdrehen!

Mit dabei: Ein Psychologe. Er soll die Spieler überreden, künftig für die Türkei zu spielen.

Hintergrund der Attacke: Nach der Pleite im EM-Playoff gegen Kroatien wurde Trainer Guus Hiddink (65) gefeuert. Nachfolger Avci will eine Mannschaft aufbauen, die Zukunft hat.


http://www.bild.de/sport/fussball/u17/tuerkei-trainer-will-unsere-super-talente-22124022.bild.html

Ja ja die Türken mal wieder! Wobei ich nicht der Meinung bin, das alle 8 dieser Türken Talente sind.

Aber das müssen wohl auch die sein, die unsere Politiker meinen!

Senator74
18.01.2012, 14:19
Talente entwickeln sich dort, wo sie gefördert und gefordert werden!!

Heiliger
18.01.2012, 19:32
Na ja, eine Mannschaft besteht im Profifußball meist aus 20 oder mehr Spielern.

Da nützen den Türken auch keine 8 sogenannte "Talente" etwas!

Aber das das ein Mannschaftsspiel ist und kein Familienbetrieb werden die nie lernen!

Senator74
18.01.2012, 19:39
Na ja, eine Mannschaft besteht im Profifußball meist aus 20 oder mehr Spielern.

Da nützen den Türken auch keine 8 sogenannte "Talente" etwas!

Aber das das ein Mannschaftsspiel ist und kein Familienbetrieb werden die nie lernen!

Auch hier gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Geronimo
18.01.2012, 19:41
Von mir aus können die Türken alle haben. Sollten das mal A-Spieler werden - ich werde mir kein Spiel von denen angucken. Und Mio. andere auch nicht. Garantiert!

Sheldon
18.01.2012, 19:52
Wieder einmal zeigt sich die extreme parasitäre Ader der Türkischen Mentalität gepaart mit der Unfähigkeit, selber eigene Jugendspieler auszubilden und zu fördern. Die Türkei ist ein Entwicklungsland, und wird es auch immer bleiben, dass nicht in der Lage ist, sich selber hochzuarbeiten, sondern sie müssen woanders abstauben, um über die Runden zu kommen. Echt widerlich.

Aber von mir aus können sie alle haben, ich will keinen einzigen Türken in der DFB-Elf sehen. Mir tut es nur um die 8 deutschen Jugendspieler leid, die es wegen der Türken nicht in den Kader geschafft haben.

@ Geronimo: Natürlich werden das alles A-Türken werden. Die Türken selber bilden nur Kreisliga-Nivaue und selbst der schlechteste der acht ist besser als der beste in der Türkei ausgebildete Türke.

mick31
18.01.2012, 20:14
Will sich der "DFB" wohl noch mehr Özil Froschaugen ranziehen, bald sieht es in der DFB Auswahl so aus wie bei den dreckigen, feigen, arroganten Franzosenkrüppeln.
Nur noch N igger und Araber in der Mannschaft.
Von einer Deutschen Nationalmannschaft kann bald nicht mehr die Rede sein, die wurde mit dem Gewinn des Europameister Titels 1996 begraben.

Ausonius
18.01.2012, 20:41
http://www.bild.de/sport/fussball/u17/tuerkei-trainer-will-unsere-super-talente-22124022.bild.html

Ja ja die Türken mal wieder! Wobei ich nicht der Meinung bin, das alle 8 dieser Türken Talente sind.

Aber das müssen wohl auch die sein, die unsere Politiker meinen!

Na ja, die müssen sich jetzt eben auch ranhalten. Noch vor etwas mehr als zehn Jahren wäre das gar kein Thema gewesen, da wären alle 8 nach der Jugend in deutschen Vereinen sowieso in die Süper Lig gewechselt und es wäre überhaupt kein Thema gewesen, für welche Nationalmannschaft sie antreten.

berty
18.01.2012, 22:21
Von mir aus können die Türken alle haben. Sollten das mal A-Spieler werden - ich werde mir kein Spiel von denen angucken. Und Mio. andere auch nicht. Garantiert!

Millionen passen eh nicht ins Stadion und manche werden froh sein, wenn nur noch Fußballfreunde dorthin finden. Und bei der Quote im Fernsehen fallen die wenigen gar nicht auf, die aus nationalistischen Gründen hervorragende Fußballer nicht sehen wollen.

Tormentor
18.01.2012, 22:32
In der Türkei ist die Möglichkeit, echte "Straßenkicker" zu entdecken, doch allein aus finanziellen Gründen viel höher, als in Deutschland. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in einem fußballverrückten Land mit sozialen Verhältnissen, die an die in Brasilien sehr viel näher herankommen, als das in Deutschland der Fall ist, keine guten jungen Spieler finden kann.

Hinter dieser Aktion steckt wohl ein gehöriges Maß an nationalem Denken, sprich die Unfähigkeit, zu akzeptieren, dass ethnische Türken lieber für Deutschland als für die Heimat ihrer Ahnen auflaufen wollen.

Stopblitz
18.01.2012, 22:36
http://www.bild.de/sport/fussball/u17/tuerkei-trainer-will-unsere-super-talente-22124022.bild.html

Ja ja die Türken mal wieder! Wobei ich nicht der Meinung bin, das alle 8 dieser Türken Talente sind.

Aber das müssen wohl auch die sein, die unsere Politiker meinen!

Vallah, spielst du nix für scheisendreck Kartoffeln sondern für stolze Türkiye. Manschmal schaffst du nix Quali, bist aber stolzen Türkmann.

Ausonius
18.01.2012, 22:54
In der Türkei ist die Möglichkeit, echte "Straßenkicker" zu entdecken, doch allein aus finanziellen Gründen viel höher, als in Deutschland. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in einem fußballverrückten Land mit sozialen Verhältnissen, die an die in Brasilien sehr viel näher herankommen, als das in Deutschland der Fall ist, keine guten jungen Spieler finden kann.


Ist ja auch nicht so, dass es gar keine gäbe. Die drei größten Stars des türkischen Fußballs im letzten Jahrzehnt, Torwart Rüstü, Hakan Sükür und Emre, hatten nie für einen deutschen Verein gespielt. Aber trotzdem gab es in den letzten paar Jahren immer einen großen Anteil an Stammspielern - so drei bis vier waren mindestens dabei - die in Deutschland aufwuchsen und dann in der Bundesliga spielten oder nach der Jugend gleich in die türkische erste Liga wechselten. Sogar auf regionaler Ebene in Deutschland gab es ein ähnliches Prinzip, viele türkische Vereine hatten bzw. haben keine Jugendabteilung und wenn die türkischen Spieler die Jugendmannschaften durchlaufen haben, spielen sie das erste Mal für ihren wahren Stammverein.

Tormentor
18.01.2012, 23:11
Ist ja auch nicht so, dass es gar keine gäbe. Die drei größten Stars des türkischen Fußballs im letzten Jahrzehnt, Torwart Rüstü, Hakan Sükür und Emre, hatten nie für einen deutschen Verein gespielt. Aber trotzdem gab es in den letzten paar Jahren immer einen großen Anteil an Stammspielern - so drei bis vier waren mindestens dabei - die in Deutschland aufwuchsen und dann in der Bundesliga spielten oder nach der Jugend gleich in die türkische erste Liga wechselten. Sogar auf regionaler Ebene in Deutschland gab es ein ähnliches Prinzip, viele türkische Vereine hatten bzw. haben keine Jugendabteilung und wenn die türkischen Spieler die Jugendmannschaften durchlaufen haben, spielen sie das erste Mal für ihren wahren Stammverein.

Nunja, auf Vereinsebene erhält der deutsche Club, der den Spieler ausgebildet hat, ja immerhin noch eine Ausbildungsentschädigung. Soetwas ähnliches müsste es auf der Ebene der Nationalmannschaften auch geben und zwar in einem finanziellen Umfang, dass sich Länder wie die Türkei überlegen, ob es nicht rentabler wäre, das Geld in eine verbesserte Jugendarbeit im eigenen Lande zu stecken, anstatt die gute deutsche Jugendarbeit auszunutzen wie ein Floh einen Hund.

Freikorps
18.01.2012, 23:33
Abwerben ist immer einfacher als selbst auszubilden. In diesem Falle ist das ein Armutszeugnis für den türkischen Trainer und deren Fußballverband!

Schaschlik
19.01.2012, 08:23
Abwerben ist immer einfacher als selbst auszubilden. In diesem Falle ist das ein Armutszeugnis für den türkischen Trainer und deren Fußballverband!

Wieviele selbst ausgebildete Spieler sind denn bei FC Bayern München? (ernst gemeinte Frage, kenne mich im Fußball nicht aus)

Freikorps
19.01.2012, 13:20
Wieviele selbst ausgebildete Spieler sind denn bei FC Bayern München? (ernst gemeinte Frage, kenne mich im Fußball nicht aus)

Bayern hat eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Lahm, Schweinsteiger, Müller sind alles Eigengewächse des FCB!

Heiliger
19.01.2012, 16:13
Bayern hat eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Lahm, Schweinsteiger, Müller sind alles Eigengewächse des FCB!

Und noch viel mehr. Soll er aber selbst mal raussuchen. Der FC Bayern steckt sehr viel Geld in den Nachwuchs, soll er sich einfach schlau machen!

Heiliger
19.01.2012, 16:15
Vallah, spielst du nix für scheisendreck Kartoffeln sondern für stolze Türkiye. Manschmal schaffst du nix Quali, bist aber stolzen Türkmann.

:lach: Der ist absolut spitze :lach:

Wenn er Qualli nix schaffen, kann er immer noch einige Kartoffeln dafür messern!:-<

Heiliger
19.01.2012, 16:17
Die Türken sind doch nur sauer oder neidisch, das sich diese Spieler fürs Geld entschieden haben und nicht für Äähre!

Tja, ist halt so, das Allah nicht so gut zahlt wie der DFB, was für eine Konkurenz!

Jermaine Brit
19.01.2012, 16:42
Bayern hat eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Lahm, Schweinsteiger, Müller sind alles Eigengewächse des FCB!Die von dir genannten Spieler sind hervorragend, aber mit den Eigengewächsen allein würde Bayern nicht weit kommen. Dazu gehört immer noch kompetentes Management. Wirklich hervorragende Jugendarbeit leisten Ajax und Barca, dafür ist das Management dort weniger kompetent.

Volkov
19.01.2012, 16:44
Wie pflegen wir Bulgaren da zu sagen: Turska Rabota.... (Türkensache)

Stopblitz
19.01.2012, 20:49
:lach: Der ist absolut spitze :lach:

Wenn er Qualli nix schaffen, kann er immer noch einige Kartoffeln dafür messern!:-<

Oder die eine oder andere Ziege bügeln.

Quetzalcoatl
20.01.2012, 12:52
Im Halbfinale (2:3 gegen Mexiko) standen sechs Deutsch-Türken auf dem Platz. Zwei weitere saßen auf der Bank.

8 Türken in der deutschen U17?! Leute das wars, wir sind verloren :(

Senator74
20.01.2012, 17:30
Und noch viel mehr. Soll er aber selbst mal raussuchen. Der FC Bayern steckt sehr viel Geld in den Nachwuchs, soll er sich einfach schlau machen!

Die Spitzenergebnisse des FC Bayern fallen ja nicht vom Himmel...!!

Dubidomo
14.02.2012, 23:02
Eine Analogie!

Deutschamerikaner sind US-Bürger mit deutscher Herkunft.

Was sind dann Deutschtürken? Doch türkische Staatsbürger mit deutscher Herkunft. Richtiger weise heißt es daher nicht Deutschtürken sondern Türkendeutsche.